Vollständige Version anzeigen : Israelische Soldaten benutzten Kind als Schutzschild
wer ist jeder?????
Jeder denkende Mensch.....:)
In Deinen Tag- und Nachtträumen. Woraus erschließt sich diese "Besitzquelle"...
Wenn es so wäre, was macht dann der Felsendom und die Al-Aqsa-Moschee auf Sektenruine? Du meinst weil ein paar jüdische Nomaden ein paar Häufchen in der Wüste hinterlassen haben lassen sich daraus 3000 Jahre Besitzansprüche geltend machen?
Das frage ich mich auch......:)
Freelancer
20.10.2010, 18:29
Umgekehrt!Hätten die Araber das Lnd nie geraubt hätten wir zzt kein Problem!Das Land gehört Israel wer es ändern will soll antreten!Das Land gehört allen die dort leben und nicht nur Rassisten wie Dir.
Natürlich wurden die Urbesitzer die Juden gefragt und sie wollten ihr Land zurück haben und haben es auch bekommen ...Die haben es nicht bekommen, sondern wie vor tausenden von Jahren gewaltsam an sich gerissen und dabei Menschen massakriert und vertrieben. Das stößt auf sehr viel Liebe.
Freelancer
20.10.2010, 18:31
Das heilige Land gehört schon über 3000 Jahren den Juden.... Jeder weiss das und die Moslems wissen das am aller besten! :rolleyes:Die Moslems wissen, dass das "heilige Land" fast 2000 Jahre nicht Juden gehörte und Muslimen sogar wesentlich länger, als die sogenannte "Königreiche", die bessere Siedlungen waren. :cool2:
Es gibt nur Gaza-Araber und keine "Palis" und die sind zugereiste.....Drei Unwahrheiten in diesem kurzen Satz, wow!
1.) "Es gibt NUR Gaza-Araber". :lach:
2.) Es gibt keine "Palis"! :lach: Frag mal ältere Juden, als was sie vor 1948 galten und was in ihrem Pass stand.
3.) Es gibt zwar angeblich keine Palis, aber die sollen gleichzeitig Zugereiste sein? :lach: Aus welcher offiziellen Quelle der UNO oder der Mandatsmacht oder des Völkerbunds soll das denn hervorgehen? :D
Auch Arafat war ein Zugereiste aus dem Ägyptenländle....Im Gegensatz zum russischen Touristen Ben Gurion war er nicht nach Ablauf eines Visums einfach illegal dort geblieben. :lach:
Das sind lauter ehemalig wandernde Araber die nie wussten wo ihr Zuhause ist.Hahaha! Quelle, außerhalb der zionistischen Propagandablase?
In Jordanien würde man sie sicher mit Bruderliebe aufnehmen um dann dort endlich sesshaft zu werden. :rolleyes:Ja, so wie die Juden nach Palästina kamen, weil sie die Liebe der Länder nicht ertragen konnten, in die sie selber sehr viel lieber einwandern wollten.
Jeder denkende Mensch.....:)Du widersprichst Dir damit selber. :D
Hätten die Hamas nicht provoziert hätte es auch keinen Krieg gegeben. So einfach ist das....:)Hätte Israel nicht provoziert, in dem es Mitglieder der Hamas tötete, um die Waffenruhe zu sabotieren auch nicht. Merke, ein Frieden würde für Israel bedeuten, dass es nicht weiter siedeln kann. Also...
Widder58
20.10.2010, 18:39
Das frage ich mich auch......:)
Ja, dann sollteste Dich das auch weiter fragen bevor Du Deinen Müll von 3000 Jahren jüdischem Anspruch hier auskübelst.
Die Moslems wissen, dass das "heilige Land" fast 2000 Jahre nicht Juden gehörte und Muslimen sogar wesentlich länger, als die sogenannte "Königreiche", die bessere Siedlungen waren. :cool2:
Drei Unwahrheiten in diesem kurzen Satz, wow!
.Ein Musellüge mehr!!!!!!!!!
Freelancer
20.10.2010, 19:36
Ein Musellüge mehr!!!!!!!!!Ein hohler K***k-Beitrag von Dayan mehr, inklusive hysterischer Ausrufezeichenfolge.
Gegenbehauptung? Keine! Gegenargumente? Erst recht keine. Als ob diese einfachen Dinge für ihn so schwer wie eine Doktorarbeit wären. :D
Ein hohler K***k-Beitrag von Dayan mehr, inklusive hysterischer Ausrufezeichenfolge.. :DDu weisst doch selber,das du lügst!Warum?Weiss der Geier!
Freelancer
20.10.2010, 20:04
Du weisst doch selber,das du lügst!Warum?Weiss der Geier!Nein, ich weiß, dass Du gerade mal wieder lügst und dass es nicht mein Problem ist. Da kann Dir nur ein richtiger Arzt helfen und nicht irgendein Volltrottel, der sich als solchen ausgibt und nicht einmal einen sachlichen und vernünftigen Satz zustande bekommt, ohne sich wie ein Verbalprolet zu benehmen.
Hast Du vor, diesen Strang weiter mit Deinem adpersonam-Schwachsinn zu zerschreddern?
Nein, ich weiß, dass Du gerade mal wieder lügst und dass es nicht mein Problem ist. Da kann Dir nur ein richtiger Arzt helfen und nicht irgendein Volltrottel, der sich als solchen ausgibt und nicht einmal einen sachlichen und vernünftigen Satz zustande bekommt, ohne sich wie ein Verbalprolet zu benehmen.
Hast Du vor, diesen Strang weiter mit Deinem adpersonam-Schwachsinn zu zerschreddern?Mit Idioten kann man nicht anders reden!
Widder58
20.10.2010, 20:18
Mit Idioten kann man nicht anders reden!
Du kannst weder mit Idioten noch mit Professoren reden, weil Dir jegliche Grundlage dazu fehlt. Wenn Du behauptest andere Lügen, dann beweise das. Ansonsten troll Dich.
Freelancer
20.10.2010, 20:25
Mit Idioten kann man nicht anders reden!Nö. Es liegt eher daran, das Idioten wie Du nicht anders mitreden können, aber das weißt Du ja selber.
Du darfst jetzt alleine weiter reden. Mir ist Dein Gesabbel einfach zu dumm.
Nö. Es liegt eher daran, das Idioten wie Du nicht anders mitreden können, aber das weißt Du ja selber.
Du darfst jetzt alleine weiter reden. Mir ist Dein Gesabbel einfach zu dumm.
ich nehme deinen Kapitulation gerne entgegen!
Du kannst weder mit Idioten noch mit Professoren reden, weil Dir jegliche Grundlage dazu fehlt. Wenn Du behauptest andere Lügen, dann beweise das. Ansonsten troll Dich.Du lügst nicht nur sondern fälschst auch Zitaten in deinem Hilfslosigkeit!Schaumal:Widder58" geht für drei Tage vor die Tür! Die Unsitte der Zitat/Beitragsverfälschung ist kein Kavaliersdelikt!
Widder58
20.10.2010, 21:19
Du lügst nicht nur sondern fälschst auch Zitaten in deinem Hilfslosigkeit!Schaumal:Widder58" geht für drei Tage vor die Tür! Die Unsitte der Zitat/Beitragsverfälschung ist kein Kavaliersdelikt!
Dann zeig mal wo ich Zitate gefälscht habe, Klugscheißer. Nicht sabbeln, beweisen.
Du weißt also mal wieder nicht weiter, Troll...
Dann zeig mal wo ich Zitate gefälscht habe, Klugscheißer. Nicht sabbeln, beweisen.
Du weißt also mal wieder nicht weiter, Troll...Deswegen wurdest du gesperrt!Oder unterstellst du den Mods ,das sie Lügen??????????
Du weißt also mal wieder nicht weiter, Troll...15.10.2010, 21:26 #1550
bernhard44
Hypnotisator
AW: Sperrungen und Löschungen
--------------------------------------------------------------------------------
"Widder58" geht für drei Tage vor die Tür! Die Unsitte der Zitat/Beitragsverfälschung ist kein Kavaliersdelikt!
20.10.2010, 21:28
Deswegen wurdest du gesperrt!Oder unterstellst du den Mods ,das sie Lügen??????????
Nein, ich sage das DU lügst und nirgendwo eine Zitatfälschung nachweisen kannst, also Schnauze oder nachweisen.
Hm man solte beim Nahost Konflikt mal diese Märchen, also Religion beiseite lassen.
Die Hamas sind Islamisten, ja und wie viele Mitglieder sind bei der Hamas freiwillig? Wie viele wurden von der Not oder der verzweiflung dorthin getrieben? Wie viele sind aus Überzeugung da? Wie viel sind da aus Rache?
Gut, auf Israelischer Seite, sind es die selben Motive, wobei ich Not wie z.B Hungersnot ausschliessen kann.
Das an der Israelischenspitze Rechtsradikale bzw Falken, Hardliner an der Macht sind ist kein Geheimniss. Auch das es eine Zionistische Lobby gibt.
Also wenn man den Sidlungbau stoppt und mal endlich wieder Leben und Menschenwürd in Gaza lässt kann es was werden. Aber solange sich der eine und der andere was vorwirft und sich den Kopf einschlägt a uf Grund irgendwelcher primitiven Überzeugung wird das in 1000 Jahren nichts.
[QUOTE]Die Moslems wissen, dass das "heilige Land" fast 2000 Jahre nicht Juden gehörte und Muslimen sogar wesentlich länger, als die sogenannte "Königreiche", die bessere Siedlungen waren.
Moslems wissen am besten wie man sich gegenseitg und andere umbringt....ansonsten wissen die nichts bzgl. Israel.:cool2:
1.) "Es gibt NUR Gaza-Araber".:lach:
Ja in Gaza schon.......
2.) Es gibt keine "Palis"! :lach: Frag mal ältere Juden, als was sie vor 1948 galten und was in ihrem Pass stand.
Ja wenn schon Palis dann sind es Juden und nicht irgenwelche zugereiste Araber....:)
Hätte Israel nicht provoziert, in dem es Mitglieder der Hamas tötete, um die Waffenruhe zu sabotieren auch nicht. Merke, ein Frieden würde für Israel bedeuten, dass es nicht weiter siedeln kann. Also...
Provozieren tun nur die Araber. Aber du scheinst ein Araberfreund zu sein. Übersiedle nach Gaza und mach dort den Samariter für deine Schmusefreunde....:)
Aber solange sich der eine und der andere was vorwirft und sich den Kopf einschlägt a uf Grund irgendwelcher primitiven Überzeugung wird das in 1000 Jahren nichts.
Na Kommunismus ist überhaupt einer der primitivsten Ideologien oder?
ich nehme deinen Kapitulation gerne entgegen!
freelancer kapituliert permanent..... sonst kann er ja nichts.........:)
Deine Meinung. Tut hier aber nichts zur Sache, eine Taktik eines Forumtrolls, ablenken. Geh doch mal auf meinen ganzen Beitrag ein wenn du schon dabei bist.
Ja, dann sollteste Dich das auch weiter fragen bevor Du Deinen Müll von 3000 Jahren jüdischem Anspruch hier auskübelst.
Ja es hat sich viel islamischer Müll in Jerusalem angesammelt, die zu beseitigen gilt.....
Deine Meinung. Tut hier aber nichts zur Sache, eine Taktik eines Forumtrolls, ablenken. Geh doch mal auf meinen ganzen Beitrag ein wenn du schon dabei bist.
Bevor man andere kritisiert sollte man vor der eigenen Haustür den Dreck wegräumen....
Also du willst oder kannst mir nicht antworten? Antworte doch mal auf meine ganzen Beitrag, ohne auf mich einzugehen, den um mich geht es hier nicht.
Und bevor du weiter machst, ich habe nähmlich schon ne Ahnung worauf du anspielst. Stalinismus oder Maonismus hat ja genau nichts mit den Ansichten von Karl Marx zu tun? Und Sozialismus ist ne Lösung, frag mal Albert Einstein der war überzeugeter Sozialist. Wie dem auch sei weiteres bitte über PN.
Widder58
20.10.2010, 22:15
Ja es hat sich viel islamischer Müll in Jerusalem angesammelt, die zu beseitigen gilt.....
Es hat sich viel zionistischer Müll in dem von Gebiet angesammelt... der gehört, und wird sicherlich auch, beseitigt - damit Juden und Araber Haus an Haus gleichberechtigt leben können.
Widder58
20.10.2010, 22:17
Um das berurteilen zu können fehlt es Dir nachweislich an Intellekt.
Freelancer
20.10.2010, 22:17
Moslems wissen am besten wie man sich gegenseitg und andere umbringt....ansonsten wissen die nichts bzgl. Israel.:cool2:Wow, das ist genauso hohl wie: Juden wissen am besten wie man Nichtuden umbringt....ansonsten wissen die nichts bzgl. der Welt.
Ja in Gaza schon.......Nö, 2/3 von denen sind von euch dahin Vertriebene und deren Nachfahren.
Ja wenn schon Palis dann sind es Juden und nicht irgenwelche zugereiste Araber....:)Irgenwie scheinst Du nicht damit klar zu kommen, dass die meisten Juden zugewandert waren und nicht die Araber. Das zeigt mir nur eins. Dass Du instinktiv weißt, wie haltlos eure Forderungen sind. Denn außer hohlen Phrasen und Kahane-Pamphlete kannst Du aber auch nichts vorbringen, was Deine irrsinige Behauptung stützen würdest.
Provozieren tun nur die Araber.Jaja ... die Juden sind an allem schuld... Holzkopf. :rolleyes:
Kommst wohl nicht klar damit, dass ihr der Besatzer seid und der Zionismus schon eine Provokation an sich.
Aber du scheinst ein Araberfreund zu sein. Übersiedle nach Gaza und mach dort den Samariter für deine Schmusefreunde....:)Nur weil Du ein Jude bist, brauche ich weder Araber noch Araberfreund zu sein. Ihr zieht nur die Zivilsation, Menschen- und Völkerrecht mit eurer Scheiße runter und euer Staat ist eine Schande und keine Demo-, sondern eine Ethnokratie. Außer euch kenne ich bisher nur Nazis, die auf ähnlich Weise versuchen, die Geschichte auf den Kopf zu stellen und Kriegsverbrechen zu leugnen, verharmlosen, billigen oder sogar zu rechtfertigen. Und mach Dir bloß nicht vor, dass ich damit alle Juden meinen würde. So leicht mache ich es Dir nicht. Es gibt noch genug, die ihre Menschlichkeit nicht an eine Bluts-und-Boden-Ideologie verloren haben und für die der Staat auch nicht wie für Faschisten wichtiger geworden ist, als die Menschen, die in ihm leben oder eigentlich leben sollten.
Widder58
20.10.2010, 22:20
freelancer kapituliert permanent..... sonst kann er ja nichts.........:)
Vor was sollte man bei Dir oder Dayan kapitulieren außer vor Massenspam? Hoamat hat das sehr schön beschrieben - Du erzählst nur Blech, keinerlei Inhalte, keinerlei Argumente. Selbst Morgoth erkennt das nach 5 Postings von Dir. Also noch mal, vor was sollte man bei Dir kapitulieren? Du hast doch nicht 5% der Kenntnisse eines Freelancers, womit begründet sich also Deine große Schnauze?
[quote=wille;4111271]Moslems wissen am besten wie man sich gegenseitg und andere umbringt....ansonsten wissen die nichts bzgl. Israel.:cool2:[quote]Wow, das ist genauso hohl wie: Juden wissen am besten wie man Nichtuden gegenseitg und andere umbringt....ansonsten wissen die nichts bzgl. der Welt außerhalb der zionistischen Seifenblase:cool2:
Nö, 2/3 von denen sind von euch dahin Vertriebene und deren Nachfahren.
Irgenwie scheinst Du nicht damit klar zu kommen, dass die meisten Juden zugewandert waren und nicht die Araber. Das zeigt mir nur eins. Dass Du instinktiv weißt, wie haltlos eure Forderungen sind. Denn außer hohlen Phrasen und Kahane-Pamphlete kannst Du aber auch nichts vorbringen, was Deine irrsinige Behauptung stützen würdest.
[quote]Provozieren tun nur die Araber.Nur weil Du ein Jude bist, brauche ich weder Araber noch Araberfreund zu sein. Ihr zieht nur die Zivilsation, Menschen- und Völkerrecht mit eurer Scheiße runter und euer Staat ist eine Schande und keine Demo, sondern Ethnokratie. Außer euch kenne ich bisher nur Nazis, die auf ähnlich Weise versuchen, die Geschichte auf den Kopf zu stellen und Kriegsverbrechen zu leugnen, verharmlosen, billigen oder sogar zu rechtfertigen. Und mach Dir bloß nicht vor, dass ich damit alle Juden meinen würde. So leicht mache ich es Dir nicht. Es gibt noch genug, die ihre Menschlichkeit nicht an eine Bluts-und-Boden-Ideologie verloren haben und für die der Staat auch nicht wie für Faschisten wichtiger geworden ist, als die Menschen, die in ihm leben oder eigentlich leben sollten.
Du kannst so viel schreiben und über Israel nörgeln, raunzen usw...wie du willst. Hauptsache ist doch, dass Israel exestiert und ein wunderbares (heiliges) Land ist. Eure Unkenrufe gegen Israel sind doch im Grunde genommen völlig belanglos und erntet doch nur Mitleid mit den Israelhassern.....;)
Die Hamas sind Islamisten, ja und wie viele Mitglieder sind bei der Hamas freiwillig? Wie viele wurden von der Not oder der verzweiflung dorthin getrieben? Wie viele sind aus Überzeugung da? Wie viel sind da aus Rache?
Gut, auf Israelischer Seite, sind es die selben Motive, wobei ich Not wie z.B Hungersnot ausschliessen kann.
Das an der Israelischenspitze Rechtsradikale bzw Falken, Hardliner an der Macht sind ist kein Geheimniss. Auch das es eine Zionistische Lobby gibt.
Wichtig, Religionen beiseite lassen. Die rechtfertigen nämlich nichts.
Vor was sollte man bei Dir oder Dayan kapitulieren außer vor Massenspam? Hoamat hat das sehr schön beschrieben - Du erzählst nur Blech, keinerlei Inhalte, keinerlei Argumente. Selbst Morgoth erkennt das nach 5 Postings von Dir. Also noch mal, vor was sollte man bei Dir kapitulieren? Du hast doch nicht 5% der Kenntnisse eines Freelancers, womit begründet sich also Deine große Schnauze?
Ist dir schon aufgefallen, dass du eigentlich immer wieder den selben Schmus über Israel schreibst? Langsam wird es fad dich immer wieder korrigieren zu müssen, weil man immer mehr zu dem Schluss kommen muss, dass hier ein akuter Alzheimer-Syndrom im Entstehen ist..... :eek:
Wichtig, Religionen beiseite lassen. Die rechtfertigen nähmlich nichts.
Für dich vielleicht.... Gott sei Dank gibt es verschiedene Ansichten, ansonsten wäre die Welt ja fad, oder?
Widder58
20.10.2010, 22:44
[quote=Freelancer;4111330][quote=wille;4111271]Moslems wissen am besten wie man sich gegenseitg und andere umbringt....ansonsten wissen die nichts bzgl. Israel.:cool2:[quote]Wow, das ist genauso hohl wie: Juden wissen am besten wie man Nichtuden gegenseitg und andere umbringt....ansonsten wissen die nichts bzgl. der Welt außerhalb der zionistischen Seifenblase:cool2:
Nö, 2/3 von denen sind von euch dahin Vertriebene und deren Nachfahren.
Irgenwie scheinst Du nicht damit klar zu kommen, dass die meisten Juden zugewandert waren und nicht die Araber. Das zeigt mir nur eins. Dass Du instinktiv weißt, wie haltlos eure Forderungen sind. Denn außer hohlen Phrasen und Kahane-Pamphlete kannst Du aber auch nichts vorbringen, was Deine irrsinige Behauptung stützen würdest.
Du kannst so viel schreiben und über Israel nörgeln, raunzen usw...wie du willst. Hauptsache ist doch, dass Israel exestiert und ein wunderbares (heiliges) Land ist. Eure Unkenrufe gegen Israel sind doch im Grunde genommen völlig belanglos und erntet doch nur Mitleid mit den Israelhassern.....;)
Den ersten Satz hast Du bei Skydive abgeschrieben....
Israel existiert nicht, es existiert nur eine zionistisch- terroristische Besatzung auf osmanisch/arabischem Boden. Israel exitiert nur unter Zionisten. Wo dieses Land "wunderbar" oder gar "heilig" ist erschließt sich ebenfalls nur Euch. Wie ein mörderisches Besatzungsregime "heilig" sein kann wirst Du sicher noch erläutern.
Aber schön, wenn Du Dich auf diese Weise mit einfachen Lügen beruhigen kannst, das kommt uns allen zugute.
Widder58
20.10.2010, 22:46
Ist dir schon aufgefallen, dass du eigentlich immer wieder den selben Schmus über Israel schreibst? Langsam wird es fad dich immer wieder korrigieren zu müssen, weil man immer mehr zu dem Schluss kommen muss, dass hier ein akuter Alzheimer-Syndrom im Entstehen ist..... :eek:
Nun, Dir scheint noch nicht aufgefallen zu sein, dass Du zwar viel schreibst, aber nichts aussagst, geschweige widerlegst. Wann also hast Du wen hier "korrigiert"?
Widder58
20.10.2010, 22:47
Wichtig, Religionen beiseite lassen. Die rechtfertigen nähmlich nichts.
Wer nähmlich mit h schreibt ist däm.... - :)) - so hats mir meine Lehererin beigebracht, und so kann man sichs ein ganzes Leben lang merken ;)
Für dich vielleicht.... Gott sei Dank gibt es verschiedene Ansichten, ansonsten wäre die Welt ja fad, oder?
Weißt du, ich kann jetzt so viele Argumente raushauen das dein Gott nicht existiert. Aber aus Freundlichkeit mach ich das nicht.
Religion und Staat haben getrennt zu sein. Es gibt kein heiliges Land. Wenn wir die religionen in diesen Konflikt einbringen gibt es kein Frieden, zumindest solange es Fanatiker wie Islamisten oder Ultrarechtsradikale Zionisten, Hardliner und Falken diese nutzen. Und das ist der Fall.
Wer nähmlich mit h schreibt ist däm.... - :)) - so hats mir meine Lehererin beigebracht, und so kann man sichs ein ganzes Leben lang merken ;)
Ich habe eine Rechtschreibschwäche. Tut mir leid ich hoffe ich behindere kein damit mein Inhalt der Beiträge von mir zu verstehen. Danke für dein Tipp :)
Widder58
20.10.2010, 22:57
Ich habe eine Rechtschreibschwäche. Tut mir leid ich hoffe ich behindere kein damit mein Inhalt der Beiträge von mir zu verstehen. Danke für dein Tipp :)
Na da merkt man aber nicht viel von ;) - da gibts hier Schlimmeres.
Freelancer
20.10.2010, 22:59
Du kannst so viel schreiben und über Israel nörgeln, raunzen usw...wie du willst. Hauptsache ist doch, dass Israel exestiert und ein wunderbares (heiliges) Land ist. Eure Unkenrufe gegen Israel sind doch im Grunde genommen völlig belanglos und erntet doch nur Mitleid mit den Israelhassern.....;)Es sind keine Unkenrufe gegen Israel, weil es Israel ist, sondern wegen dem, was es Menschen antut, nur weil es keine Juden sind. Und mir ist auch klar, dass sich hinter Deinem Hassvorwurf nur ein zunehmender Selbsthass versteckt, weil Du weißt, dass es so ist und Du damit nur dann klar kommst, wenn Du Dich in eine Scheinwelt flüchten kannst, in der ihr nicht dafür gehasst werdet, was ihr Nichtjuden antut, sondern glaubt, dass das nur daran liegen kann, weil ihr einfach nur Juden seid.
Und Dein "heiliges Land"-Geschwätz ist angesichts der Tatsache, dass ihr es zum zweiten Mal mit Gewalt an euch gerissen habt nur lächerlich, es sei denn, man betet und verherrlich Massaker, Vetreibung, Landraub, Plünderung, Entrechtung, Enteignung und Unterdrückung anderer Menschen an und dass das angeblich der Wille Gottes sein soll. Naja, das kann passieren, wenn man mit brennenden Büschen kommuniziert.
Nun, Dir scheint noch nicht aufgefallen zu sein, dass Du zwar viel schreibst, aber nichts aussagst, geschweige widerlegst. Wann also hast Du wen hier "korrigiert"?
Das Israel existiert ist doch schon Aussage mehr als genug. Dass du dich damit als Judenhasser nicht abfinden kannst, kratzt mich genauso wie wenn in Berlin einer ein Furz lässt....;)
Es sind keine Unkenrufe gegen Israel, weil es Israel ist, sondern wegen dem, was es Menschen antut, nur weil es keine Juden sind. Und mir ist auch klar, dass sich hinter Deinem Hassvorwurf nur ein zunehmender Selbsthass versteckt, weil Du weißt, dass es so ist und Du damit nur dann klar kommst, wenn Du Dich in eine Scheinwelt flüchten kannst, in der ihr nicht dafür gehasst werdet, was ihr Nichtjuden antut, sondern glaubt, dass das nur daran liegen kann, weil ihr einfach nur Juden seid.
Und Dein "heiliges Land"-Geschwätz ist angesichts der Tatsache, dass ihr es zum zweiten Mal mit Gewalt an euch gerissen habt nur lächerlich, es sei denn, man betet und verherrlich Massaker, Vetreibung, Landraub, Plünderung, Entrechtung, Enteignung und Unterdrückung anderer Menschen an und dass das angeblich der Wille Gottes sein soll. Naja, das kann passieren, wenn man mit brennenden Büschen kommuniziert.
Israel "tut" niemandem irgend etwas an, ausser es wird angegriffen. Alles andere rumdrumreden ist ohne Bedeutung und nur ein antisemitisches Altweiber-Gewäsch....
Weißt du, ich kann jetzt so viele Argumente raushauen das dein Gott nicht existiert. Aber aus Freundlichkeit mach ich das nicht.
Religion und Staat haben getrennt zu sein. Es gibt kein heiliges Land. Wenn wir die religionen in diesen Konflikt einbringen gibt es kein Frieden, zumindest solange es Fanatiker wie Islamisten oder Ultrarechtsradikale Zionisten, Hardliner und Falken diese nutzen. Und das ist der Fall.
Dazu müsstest du mal wissen was "Gott" überhaupt bedeutet.....
In Israel ist Religion und Staat getrennt und trotzdem ist es Heiliges Land.... (wäre es kein heiliges Land würde man nicht so viel Geschrei darüber machen....) Das ist nähmlich überhaupt das besondere an Israel in Gegensatz zu alle anderen Staaten! Dazu muss man aber in der Lage sein dies zu erkennen und zu erfassen....
Senator74
21.10.2010, 09:52
In Israel ist Religion und Staat getrennt und trotzdem ist es Heiliges Land.... (wäre es kein heiliges Land würde man nicht so viel Geschrei darüber machen....) Das ist nähmlich überhaupt das besondere an Israel in Gegensatz zu alle anderen Staaten! Dazu muss man aber in der Lage sein dies zu erkennen und zu erfassen....
Wie sollen einfache Gemüter das verstehen? Verzeihung! Checken?
Wie sollen einfache Gemüter das verstehen? Verzeihung! Checken?
Ja! Es ist zeitweilig ziemlich anstrengend mit einfach gestrikten Gemüter zu diskutieren. Man muss denen meist mit viel Geduld zureden wie zu einem kranken Pferd....:)
borisbaran
21.10.2010, 11:20
Ja! Es ist zeitweilig ziemlich anstrengend mit einfach gestrikten Gemüter zu diskutieren. Man muss denen meist mit viel Geduld zureden wie zu einem kranken Pferd....:)
Wenn man mit denen wie mit Pferden umgeht müsste man sie einschläfern
Widder58
21.10.2010, 12:51
Es hat schon was von Perversität ein Mörderregime und Landräuber als "Heiliges Land" zu bezeichnen. Im Übrigen gibt es keine heiligen Länder.
Widder58
21.10.2010, 12:54
Wer sich mit einfach gestrickenden Gemütern befassen will muss nur Deine Kommentare lesen und Deinen Link betrachten - Du, als klassischer Vertreter der Proletenpropaganda nach Bild-einfach-Manier. Andere stellen sich da geschickter an.
borisbaran
21.10.2010, 12:55
Es hat schon was von Perversität ein Mörderregime und Landräuber als "Heiliges Land" zu bezeichnen.[...]
Hat etwa jemand China als "Heiliges Land" bezeichnet ?( ?( ?( Denn auf China tun die von dir aufgezählten Adjektive tatsächlich zutreffen.
Gott. Was es bedeutet? Das Wort, Gott kommt aus dem Germanischen, was muss ich noch wissen? Was ich nicht schon weiß? Du musst wissen das Gott, Esoterik und der andere Quatsch einer meiner Spezialgebiete ist. Tut ja auch nichts zur Sache, das ist eh OT.
Wäre? Nur, weil du sagt das es das ist, ist es das nicht. Man macht auch kein Gschrei um das "Land" sondern um das vorgehen der Israelischen Regierung. Die voller Falken ist.
Zudem was ist den bitte ein heiliges Land? Ab wann ist es heilig, wer entscheidet das, und wieso? Und wenn es jemdan getan hat, Beweise auch noch dafür. Und auch noch ein Beweis das es überhaupt sein/ihre Recht ist.
Und versuch bitte mal auf mein ganzen Beitrag einzugehen, ich wiederhole mich nicht gerne, das ist nicht sehr produktiv für diese Diskussion.
Es hat schon was von Perversität ein Mörderregime und Landräuber als "Heiliges Land" zu bezeichnen. Im Übrigen gibt es keine heiligen Länder.
Es ist schön zu sehen wie du und deinesgleichen vor Neid zerspringen, das Israel exestiert.....:)
Allein deswegen bereitet ist die Existenz des Heilige Landes ein herrliches Gefühl.....:]:]
Freelancer
21.10.2010, 16:34
Es ist schön zu sehen wie du und deinesgleichen vor Neid zerspringen, das Israel exestiert.....:)
Allein deswegen bereitet ist die Existenz des Heilige Landes ein herrliches Gefühl.....:]:]Mann muss schon ziemlich pervers sein, um darauf auch noch neidisch zu sein. Mann muss allerdings. noch perverser sein, um zu glauben, dass jemand darauf neidisch sein könnte. :lach:
Mann muss schon ziemlich pervers sein, um darauf auch noch neidisch zu sein. Mann muss allerdings. noch perverser sein, um zu glauben, dass jemand darauf neidisch sein könnte. :lach:
Was reisst du dann immer das Maul gegen Israel auf.....? Kann nur primitiver Neid sein!
Substanzielles hast du eh nicht auf Lager.:rolleyes:
Freelancer
21.10.2010, 19:19
Was reisst du dann immer das Maul gegen Israel auf.....? Ich reiße nicht meine Maul gegen Israel auf, sondern gegen seine Verbrechen.
Kann nur primitiver Neid sein!Ja, ich bin neidisch auf die "jüdische Kriegsethik" und die "moralischste Armee der Welt" und zwar weil es kein bisschen primitiv ist. :rolleyes:
Dieses Neidgeschwafel kennt man auch nur von Juden mit Minderwertigkeitskomplexen.
Substanzielles hast du eh nicht auf Lager.:rolleyes:Deswegen widerleg ich Dich ja auch dauernd und Du kannst dann nur noch rumpöblen. :D
[QUOTE]Gott. Was es bedeutet? Das Wort, Gott kommt aus dem Germanischen, was muss ich noch wissen? Was ich nicht schon weiß? Du musst wissen das Gott, Esoterik und der andere Quatsch einer meiner Spezialgebiete ist. Tut ja auch nichts zur Sache, das ist eh OT.
Hoffentlich du weisst, dass du nichts weisst, oder weisst du nicht mal das?
Was meinst du wieviele Leute es gibt, die sich "Experten" nennen, und nichts wissen....
Wäre? Nur, weil du sagt das es das ist, ist es das nicht. Man macht auch kein Gschrei um das "Land" sondern um das vorgehen der Israelischen Regierung. Die voller Falken ist.
Israel ist das Zentrum des Judentums. Andere Religionen glauben dazu zu gehören was nicht ist. Das Geschrei von dem ich rede schliesst auch den Terror und Mord der Moslems gegen Israel mit ein, und das Geschrei der sogenannten "Friedensaktivisten" die in Wahrheit Terror- und Mordversteher sind und Israel schlecht gesinnt sind, schliesst auch mit ein. Das Vorgehen der israelischen Regierung ist nur die Reaktion eben auf dieses (Mord)geschei....
Zudem was ist den bitte ein heiliges Land? Ab wann ist es heilig, wer entscheidet das, und wieso? Und wenn es jemdan getan hat, Beweise auch noch dafür. Und auch noch ein Beweis das es überhaupt sein/ihre Recht ist.
Für die Juden ist es das Heilige Land. Und wenn dies für Nichtjuden nicht gilt so könnten sie ja ihre Kirchen und Moscheen dort abbauen und von dannen gehen, da es je eh bedeutungslos ist. Aber anscheinend wird es auch von Nichtjuden anderes gesehen, denn ansonsten gebe es ja andere Gebiete wo um das x-fache mehr Terror und Totschlag gibt, und kein Schwein kümmert sich darum, wie in Somalia z. B........ Da könnte sich die UNO ja viel mehr "aufregen".....:rolleyes:
Die Palästinenser aus ihren Häusern zu bomben reicht den Israelis mittlerweile nicht mehr aus, jetzt müssen sie schon mit Autos jagt auf Kinder machen.
http://www.youtube.com/watch?v=YYtllgWUobM&feature=player_embedded#!
borisbaran
21.10.2010, 20:08
Die Palästinenser aus ihren Häusern zu bomben reicht den Israelis mittlerweile nicht mehr aus, jetzt müssen sie schon mit Autos jagt auf Kinder machen.
Der versuchte das Auto mit Steinen zu beschmeißen und drei mal darfst du raten,was mit dem Fahrer passiert wäre, wenn er auch nur ein Fuß ausserhalb des Wagens gesetzt hätte!
Du fährst also auch kleine Kinder über, wenn sie mit ihren muskelbepackten Kinderärmchen gigantische Steinchen auf dein Auto werfen?
borisbaran
21.10.2010, 20:17
Du fährst also auch kleine Kinder über, wenn sie mit ihren muskelbepackten Kinderärmchen gigantische Steinchen auf dein Auto werfen?
Wenn sich das Kind versucht, extra vorm Auto zu positionieren,um einen Direkt-Treffer auf die Windschutzscheibe zu machen. Und weil man unschwer dauf kommen könnte, was passieren würde, wenn der Typ ausm Auto gekommen wäre... Die hätten ihn gelyncht. You ain't in Disnayland anymore, bub.
Bedauerlicherweise sieht man klar, wie der Fahrer von der rechten Fahrspur nach links rüberzieht um die Kinder auch zu überfahren.
Das er sich davon feige davon stielt ist klar, nacher müsste er ja noch die Konsequenzen tragen.
borisbaran
21.10.2010, 20:28
Bedauerlicherweise sieht man klar, wie der Fahrer von der rechten Fahrspur nach links rüberzieht um die Kinder auch zu überfahren.
Nö.Der wollte den Kindern ausweichen, aber die wollten dem Typen die Scheibe mit den Steinen einschlagen... Und Märtyrer spielen.
Das er sich davon feige davon stielt ist klar, nacher müsste er ja noch die Konsequenzen tragen.
Er will nich von diesem Typen gelyncht werden.
Nö.Der wollte den Kindern ausweichen, aber die wollten dem Typen die Scheibe mit den Steinen einschlagen... Und Märtyrer spielen.
Nö, was ich zuvor beschrieben habe ist klar ersichtlich, da kann man sich das Video mehrfach anschauen. Aber bestreite es ruhig weiter. Dadurch wird die Ziondoktrin alles zu verdrehen nur noch mehr enttarnt :)
Er will nich von diesem Typen gelyncht werden.
Scheiße dem Scheiße gebührt :]
borisbaran
21.10.2010, 20:34
Nö, was ich zuvor beschrieben habe ist klar ersichtlich, da kann man sich das Video mehrfach anschauen.[...][...]
Hab ich. Verarschen kannste andere, auf dem Video kann man genau sehen, wie er ihnen ausweichen und wech will. YOU LIE, BITCH.
Erik der Rote
21.10.2010, 20:37
Israel ist ein Rechtstaat!Allerdings wir werden belagert und wir sind eine wehrhafte Demokratie!Wehrhaft!Das ist es was ihr Musels nicht kapiert wieso zum Teufel könnt ihr ein Demokratie nicht plätten obwohl ihr mit den Europäern ein leichtes Spiel habt die Kapitulieren vor den Musels kampflos!
die Frage ist bloß Warum???
Das Land gehört allen die dort leben ....
Widerspruch. Es gehört (bis auf die von Juden gekauften 6% ) seit 2 Jahrtausenden den Palästinensern.
Besatzern gehört kein Land, und Annexion von Land (umgangssprachlich Landraub) ist seit Ende WKII völkerrechtswidrig, also ungültig.
Hm man solte beim Nahost Konflikt mal diese Märchen, also Religion beiseite lassen.
Also wenn man den Sidlungbau stoppt und mal endlich wieder Leben und Menschenwürd in Gaza lässt kann es was werden. Aber solange sich der eine und der andere was vorwirft und sich den Kopf einschlägt a uf Grund irgendwelcher primitiven Überzeugung wird das in 1000 Jahren nichts.
Schöne Worte.
Nur werden die Juden den Landraub erst stoppen, wenn es ihnen gelingt, gemäß ihrem fanatischen Wahn ihr großes Eretz Israel zu errichten.
Widder58
21.10.2010, 20:53
Allein deswegen bereitet ist die Existenz des Heilige Landes ein herrliches Gefühl.....:]:]
Auf was soll man da neidisch sein? Auf die triste Beton-Architektur, die Wüsten, Mord- und Totschlag oder auf die zionistische Terror"Regierung"? Es gibt nichts aus dem das Besatzungsgebiet irgendwelchen Neid erwecken könnte - eher Mitleid.
Die Existenz eines heiligen Landes entspringt ebenso Deiner Phantasie wie die eines souveränen israelischen Staates.
Aber an irgendwas mußt Deine Zionistenlüge ja klammern, was bliebe denn, wenn Du die Wahrheiten realisieren müßtest.
Wichtig, Religionen beiseite lassen.
So einfach ist das nicht.
Der zionistische Wahn von Eretz Israel ist zugleich Religion, Geschichte und perverse Landraub-Politik!
Ts, ts. Jetzt hast du "God's Own Country", also die vom jüdischen Volk kontrolliert USA vergessen. ;)
Schöne Worte.
Nur werden die Juden den Landraub erst stoppen, wenn es ihnen gelingt, gemäß ihrem fanatischen Wahn ihr großes Eretz Israel zu errichten.
tststs ... schon wieder dieser faux pas... Zionazis, ist denn das so schwer, Zionazis muss das heißen. :]
Bei den massiven Verbrechen Israels zählt Fahrerflucht für Juden doch höchstens als Kavaliersdelikt.
Freelancer
21.10.2010, 21:15
Widerspruch. Es gehört (bis auf die von Juden gekauften 6% ) seit 2 Jahrtausenden den Palästinensern.
Besatzern gehört kein Land, und Annexion von Land (umgangssprachlich Landraub) ist seit Ende WKII völkerrechtswidrig, also ungültig.Du vermischst hier privates und kollektives Recht auf Land.
Ich rede von dem Recht einer Bevölkerung eines Territoriums auf Selbstbestimmung - also all denen, die dort legal leben oder legal eingewandert sind Juden, Araber, Druzen etc.
So zu tun, als ob nur Araber ein Recht gehabt hätten ist für mich genauso falsch, wie die Ansicht, dass nur Zionisten eine Recht dazu gehabt hätten.
Also entweder hatten alle gemeinsam einen Anspruch auf Palästina oder keiner.
Riecht stark nach PALLYWOOD..............:cool2: Überhaupt von einem Arabischen Schmonzes-Sender
Hast nichts besseres zu bieten, kleiner moslemchen......;)
Widder58
21.10.2010, 22:30
Riecht stark nach PALLYWOOD..............:cool2: Überhaupt von einem Arabischen Schmonzes-Sender
Hast nichts besseres zu bieten, kleiner moslemchen......;)
Das sollte man Angesichts der äußert schwachen Polemik das kleine Zionistchen fragen....
Du vermischst hier privates und kollektives Recht auf Land.
Ich rede von dem Recht einer Bevölkerung eines Territoriums auf Selbstbestimmung - also all denen, die dort legal leben oder legal eingewandert sind Juden, Araber, Druzen etc.
So zu tun, als ob nur Araber ein Recht gehabt hätten ist für mich genauso falsch, wie die Ansicht, dass nur Zionisten eine Recht dazu gehabt hätten.
Also entweder hatten alle gemeinsam einen Anspruch auf Palästina oder keiner.
Du mit deiner Pseudo-"Rechtsauffassung" kannst nicht mal nen Hund hinter dem Ofen hervorlocken.....:cool2: Das Mutterl von nebenan hat auch das Recht sich über dem Furz des Nachbarn aufzuregen und zu keifen.....;)
Israel existiert und das ist die Hauptsache!
Das sollte man Angesichts der äußert schwachen Polemik das kleine Zionistchen fragen....
.....dass es schön ist Israel zu haben? Nuuuu wois wird ma schon sogen, er wird sich freuen.... ;)
Bei den massiven Verbrechen Israels zählt Fahrerflucht für Juden doch höchstens als Kavaliersdelikt.
Nu ist hier das kollektive Nörgeln der Antisemiten ausgebrochen? Ist das jetzt hier ein Wettbewerb wer am besten seinen Frust über das schöne Israel ablassen kann???:):)
tststs ... schon wieder dieser faux pas... Zionazis, ist denn das so schwer, Zionazis muss das heißen. :]
Also auf wienerisch heisst bedeutet das, dass die Nazis sich über die Häuser haun sollen... (sich schleichen, oder Meter machen) ZI O = Zieht ab Nazis....;)
Auf was soll man da neidisch sein? Auf die triste Beton-Architektur, die Wüsten, Mord- und Totschlag oder auf die zionistische Terror"Regierung"? Es gibt nichts aus dem das Besatzungsgebiet irgendwelchen Neid erwecken könnte - eher Mitleid.
Die Existenz eines heiligen Landes entspringt ebenso Deiner Phantasie wie die eines souveränen israelischen Staates.
Aber an irgendwas mußt Deine Zionistenlüge ja klammern, was bliebe denn, wenn Du die Wahrheiten realisieren müßtest.
Hearst bist jetzt ganz von der Rolle??? Zuviel gesoffen oder zu wenig Möhren verdückt???
Du willst doch nicht im Ernst diese "triste Beton-Arichtektur und die Wüste" deinem heissgeliebten schmuse-Araber zumuten oder?? Ist es nicht besser es den Juden zu lassen? :cool2::cool2::cool2:
Ingeborg
21.10.2010, 23:14
http://derstandard.at/?url=/?id=1237228180128
mir wird schlecht.
Der Volltext dieses auf Agenturmeldungen (z. B. APA und REUTERS) basierenden Artikels steht aus rechtlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung.
Freelancer
22.10.2010, 00:03
Wille, Deine Beiträge sind mir einfach zu primitiv, um mich näher damit befassen zu wollen. Du kannst mich aber per PN erreichen, falls Dir ein sachliches Argument gelingen sollte. Ich werde jetzt eine qualitative Hürde aufstellen, die hoch genug ist, um Troll- und Spambotbeiträge auszusieben.
Widder58
22.10.2010, 01:52
Hearst bist jetzt ganz von der Rolle??? Zuviel gesoffen oder zu wenig Möhren verdückt???
Du willst doch nicht im Ernst diese "triste Beton-Arichtektur und die Wüste" deinem heissgeliebten schmuse-Araber zumuten oder?? Ist es nicht besser es den Juden zu lassen? :cool2::cool2::cool2:
Um so einen Mist zu schreiben muss man sehr weit am Ende der Fahnenstange lutschen...
Um so einen Mist zu schreiben muss man sehr weit am Ende der Fahnenstange lutschen...
Tja da bleibt dir die Spuke weg, wenn einem die Argumente ausgehen....;)
Auf wienerisch heisst das; schmehstat
Wille, Deine Beiträge sind mir einfach zu primitiv, um mich näher damit befassen zu wollen. Du kannst mich aber per PN erreichen, falls Dir ein sachliches Argument gelingen sollte. Ich werde jetzt eine qualitative Hürde aufstellen, die hoch genug ist, um Troll- und Spambotbeiträge auszusieben.
Na dann stelle nur, kleiner aber bitte hoch genug damit ihr Einfältigen unter euch bleibt....
Der Volltext dieses auf Agenturmeldungen (z. B. APA und REUTERS) basierenden Artikels steht aus rechtlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung.
Richtig, was nur bedeuten kann, dass diese Meldung keine objektiven Hintergrund hatte....
Das ist die Jahresfrist.
Hier, eine interne Nachricht vom Urteil:
http://www.hagalil.com/archiv/2010/10/04/gaza-33/
Es geht seinen Rechten Weg ... ;)
PS: Und der Willekoffer spielt schon wieder den Trottel :(:(
FranzKonz
22.10.2010, 07:11
Tja da bleibt dir die Spuke weg, wenn einem die Argumente ausgehen....;)
Auf wienerisch heisst das; schmehstat
Na dann stelle nur, kleiner aber bitte hoch genug damit ihr Einfältigen unter euch bleibt....
Richtig, was nur bedeuten kann, dass diese Meldung keine objektiven Hintergrund hatte....
Absolute argumentative Überlegenheit. :hihi:
Da waren Wir zeitgleich.
Der Depp hüpft von einem Fettnäpfchen ins andere. Very clever :hihi::hihi:
Zur Sache kommt von dem Troll sowiso Null Argument, ausser Raunzerei :cool:
Man sollte Den aus dem Strang entfernen ....
Für die Einfältigkeit der Israelhasser genügt es vollkommen.......:)
Das ist die Jahresfrist.
Hier, eine interne Nachricht vom Urteil:
http://www.hagalil.com/archiv/2010/10/04/gaza-33/
Es geht seinen Rechten Weg ... ;)
PS: Und der Willekoffer spielt schon wieder den Trottel :(:(
Was geht den "rechten Weg"?? Hast du überhaupt eine Ahnung zu was 11 oder 12 jährige Moslem-Kinder fähig sind, und zu was erzogen werden Oberheuchler???
Ist vielleicht vom diesem Kinde die Rede???
http://www.truthtube.tv/play.php?vid=2008
FranzKonz
22.10.2010, 09:36
Für die Einfältigkeit der Israelhasser genügt es vollkommen.......:)
Wenn Du für 5 Pfennige Grips im Kopf hättest, wüßtest Du, daß Du mit derart blödem Gewäsch Dich selbst und, da Du als deren Anwalt auftrittst, auch Deine Leute diskreditierst.
Wenn Du für 5 Pfennige Grips im Kopf hättest, wüßtest Du, daß Du mit derart blödem Gewäsch Dich selbst und, da Du als deren Anwalt auftrittst, auch Deine Leute diskreditierst.
Ach du verstritts immer noch die Ansicht aus dem 3. Reich, dass sich Juden schön artig und nett benehmen müssen um von den Nichtjuden anerkannt zu werden????
Vergiss es.....:rolleyes:
FranzKonz
22.10.2010, 10:25
Ach du verstritts immer noch die Ansicht aus dem 3. Reich, dass sich Juden schön artig und nett benehmen müssen um von den Nichtjuden anerkannt zu werden????
Vergiss es.....:rolleyes:
Nein. Ich vertrete die Ansicht, daß ein Mindestmaß an Höflichkeit zu den Grundlagen menschlicher Verhaltensformen gehört und zu einer Diskussion Argumente nötig sind.
Du verlangst ein Mindestmaß an Menschlichkeit von Wille? Ich bitte dich. :rolleyes:
Was geht den "rechten Weg"?? Hast du überhaupt eine Ahnung
zu was 11 oder 12 jährige Moslem-Kinder fähig sind,
und zu was erzogen werden Oberheuchler???
............
(hervorgehobener Text und Link entfernt von Simplex)@Wille !
Leider und eine furchtbare Sünde ..... ja, sogar verbrecherisch .....gleichermaßen auf israelischer und palästinensischer Seite - aber Deine Kommentierung hierzu ist allerdings sehr grenzwertig!
Hier das Video, das ich kommentieren will rein objektiv:
>>http://www.youtube.com/watch?v=YYtllgWUobM&feature=player_embedded#<<
Hier ist mal wieder deutlich dokumentiert, wozu Israelis und Palästinenser, in ihrem menschenverachtenden Hass aufeinander, fähig sind .....wieweit beide Völker schon in ihrem HASS-KONFLIKT gesunken sind .....auf das BRUTALSTE und PRIMITIVSTE MENSCHENSEIN .....also in die STEINZEIT.
Ihr gegenseitiger VERNICHTUNGSWILLE hat alle menschlichen, naturgegebenen Hemmschwellen durchbrochen .....sie abstumpfen lassen gegen jegliche menschliche Empfindung.....
.....wie lange erträgt die Weltgemeinschaft dieses BABARENTUM .....wie groß muss das LEID noch werden – bis RUHE und Frieden in dieser Region einkehrt .....oder soll dieser Hass auf die Folgegenerationen übertragen werden?
Ob das Video tatsachengetreu oder getürkt ist .....oder “nur eine nachgestellte Pallywood-Szene“ ist, spielt keine Rolle .....zeigt es doch die GEDANKENWELT der Palästinenser und Israelis, die ihren aufgestauten, unbändigen Hass eben auf ihre Kinder übertragen und somit für ihre Ziele missbrauchen, indem .....diese immer die Gegenseite als Todfeind wahrnehmen .....so wie hier im Video die Gegenreaktion des israelischen Autofahrers auf das Steinewerfen der palästinensischen Kinder.
Also, die Israelis sind keinesfalls die Besseren Menschen, wie die Gegenreaktion des Autofahrers zeigt .....sie ist zweifellos unangemessen, rücksichtslos und brutal!
Schlussbemerkung:
In einem Land wo die Staatsmacht sogar Kinder (palästinensische), unter 12 Jahren, z. B. wegen Steinewerfen anklagt und ins Gefängnis werfen lässt .....und diese somit (möglicherweise) Misshandlungen aussetzt .....wo ist da Raum für die Rechtsstaatlichkeit des Staates Israel?
:deutschla Simplex
.....wie lange erträgt die Weltgemeinschaft dieses BABARENTUM .....wie groß muss das LEID noch werden – bis RUHE und Frieden in dieser Region einkehrt .....oder soll dieser Hass auf die Folgegenerationen übertragen werden?
Schlussbemerkung:
In einem Land wo die Staatsmacht sogar Kinder (palästinensische), unter 12 Jahren, z. B. wegen Steinewerfen anklagt und ins Gefängnis werfen lässt .....und diese somit (möglicherweise) Misshandlungen aussetzt .....wo ist da Raum für die Rechtsstaatlichkeit des Staates Israel?
Die richtige Frage ist wie lange Israel dieses Barabrentum der Moslems erträgt. Juden ertragen schon seit über 2000 Jahren Mord und Vernichtung durch Nichtjuden...
Man sieht wunderschön deine Einstellung gegen Juden indem du hier versuchst eindeutige Tatsachen zu relativieren... (Erbärmlich und mies)
Und wenn dich Steinewerfer nicht stören so gehe doch hin und lass dir mal ein paar Steine auf deinem Kopf schmeissen. Ich jedenfalls würde es mir nicht gefallen lassen (nicht mal dazu kommen lassen) egal vom wem und somit handelt Israel rechtens....:rolleyes:
Die richtige Frage ist wie lange Israel dieses Barabrentum der Moslems erträgt. Juden ertragen schon seit über 2000 Jahren Mord und Vernichtung durch Nichtjuden...
Man sieht wunderschön deine Einstellung gegen Juden indem du hier versuchst eindeutige Tatsachen zu relativieren... (Erbärmlich und mies)
(gekürzt von Simplex)
@Wille!
Möchtest Du wirklich die unverfälschte und historische Geschichte des jüdischen Volkes diskutieren; mit all dem Leid, das es über die Völker Europas gebracht hat.
Du würdest vor Scham im Boden versinken!
Denk nur an das Leiden der Völker durch die Kriege im Mittelalter und der frühen Neuzeit. Die nur möglich wurden durch das "Finanzjudentum" und seine Intriegen.
Z. B. auch noch Ende des 20. Jahrhunderts durch das Ausrauben / der Plünderung der Staatskassen Russlands bei der Privatisierung der Volkswirtschaft durch die Oligarchen jüdischer Abstammung. Oder aber auch der nichtjüdischen Oligarchen, die in Israel gegen Anklagen Unterschlupf fanden und finden.
Also bitte, eröffne einen separaten Strang.
Ha. Bedienst Du Dich nun auch des Vorurteils, Antisemitismus brauche so was wie eine realistische Grundlage
:))
Hoffentlich du weisst, dass du nichts weisst, oder weisst du nicht mal das?
Was meinst du wieviele Leute es gibt, die sich "Experten" nennen, und nichts wissen....
Ich weiß nicht wie viele? Woher weißt du das? Oder ist das nur eine subjektive Meinung, weil dann ist sie unwertbar.
Israel ist das Zentrum des Judentums. Andere Religionen glauben dazu zu gehören was nicht ist.
Ach, ich sag es dir nochmal die Religionen ausblenden. Und das Zentrum hat nicht genug platz für Minderheiten? Sagt dir das Wort Toleranz was?
Das Geschrei von dem ich rede schliesst auch den Terror und Mord der Moslems gegen Israel mit ein
Der Islamisten bitte, nicht der Moslems. Da ist ein gewaltiger Unterschied.
und das Geschrei der sogenannten "Friedensaktivisten" die in Wahrheit Terror- und Mordversteher sind und Israel schlecht gesinnt sind schliesst auch mit ein. Das Vorgehen der israelischen Regierung ist nur die Reaktion eben auf dieses (Mord)geschei....
Welche sollen das sein? Quellen? Meinst du etwa Leute die Propaganda betreiben? Die gabs immer und wird es immer geben. Und? Das rechtfertigt jetzt das vorgehen der Falken Regierung Israels?
Das ist Unmenschlich. Das rechtfertigt nichts, überhaupt nichts. Hey der erzählt Lügen über mich, hmm am besten ballern wir welche von den bösen Moslems um.
Dann würde sich ja die Propaganda bestätigen und wäre keine? Du wiedersprichst dir selber.
Für die Juden ist es das Heilige Land.
Aha, und womit belegen sie sich dieses Recht?
Und wenn dies für Nichtjuden nicht gilt so könnten sie ja ihre Kirchen und Moscheen dort abbauen und von dannen gehen,
!? Du vergisst noch Agnostiker oder Atheisten. Jeder kann in Prinzip in Israel bleiben. Außer er hat keine Lust dort zu bleiben. Ich kann auch nach Israel und dort leben, aber es nicht als heiliges Land erkennen. Wieso solte ich auch? Es als Land zu sehen is t wieder ne ganz andere Geschichte.
Aber anscheinend wird es auch von Nichtjuden anderes gesehen, denn ansonsten gebe es ja andere Gebiete wo um das x-fache mehr Terror und Totschlag gibt, und kein Schwein kümmert sich darum, wie in Somalia z. B........ Da könnte sich die UNO ja viel mehr "aufregen".....
Das Wort "Nichtjuden" ist auch fehl am Platz. Was nennst du Juden die Israel kritisieren? Möchtegernjuden? Und es geht hier um die Israelische Regierung, nicht um eine andere. Mach ein Thread dazu auf, wenn du darüber reden möchtest. Hier geht es um Israel. Du brauchst mir nicht sagen das es woanders auf der Welt scheiße läuft. Das weiß ich und der Großteil hier auch.
Freelancer
22.10.2010, 19:08
Sagt dir das Wort Toleranz was?Einem echten Juden schon. Einem Kryto-Nazi, der sich als Fake-Jude tarnt dagegen nicht. :]
Was geht den "rechten Weg"?? Hast du überhaupt eine Ahnung zu was 11 oder 12 jährige Moslem-Kinder fähig sind, und zu was erzogen werden Oberheuchler???
http://www.truthtube.tv/play.php?vid=2008
Du weinerlicher Trottel, kannst schon wieder nicht lesen ?
Wo - in meinem Posting steht derartiges ?????
Wenn Du unbedingt das Thema drehen willst, dann erstelle dir einen eigenen Thread, und gehe mir nicht mit Verschwurbelung auf den Senkel, du Leuchte.
Dort kannst du dann interpretieren wie du willst, aber mir drehst du das geschriebene Wort nicht herum.
Es wundert mich auch sehr, dass vernünftige Juden zu deinem Schwachsinn nicht das Wort erheben. Wie gesagt, wenn ich Israeli wäre, hätte ich dich wegen erwiesenem Schwachsinn schon längst aus der Debatte geschmissen, und dir den Arsch bis zur Schulter aufgerissen !
Shalom, du Obertrottel germane
Ha. Bedienst Du Dich nun auch des Vorurteils, Antisemitismus brauche so was wie eine realistische Grundlage
Najaaa.
Servus Tabby !
Antisemitismus ist auch, wenn man über die Palis schimpft, wie es hier im Strang sehr oft geschieht ;)
Es wundert mich auch sehr, dass vernünftige Juden zu deinem Schwachsinn nicht das Wort erheben. Wie gesagt, wenn ich Israeli wäre, hätte ich dich wegen erwiesenem Schwachsinn schon längst aus der Debatte geschmissen, und dir den Arsch bis zur Schulter aufgerissen !
Shalom, du Obertrottel germane
Deine hilflosen Postings zeigen doch nur dein Unvermögen.... Ziehst dich hinter dem Geschimpfe zurück....:rolleyes:
Deine hilflosen Postings zeigen doch nur dein Unvermögen.... Ziehst dich hinter dem Geschimpfe zurück....:rolleyes:
Und zur Sache wieder nichts ...
wie immer, du Blödmann. Geh' in ein Kinderforum,
.... oder zu den Betonmischern *SCHMOCK*
Widder58
22.10.2010, 21:44
Kann da weder Unvermögen noch "zurückziehen" erkennen, aber ne schöne Abreibung http://www.smilies-and-more.de/pics/kolobok/personal/tommy.gif für Deine Floskeln die niemandem helfen, am wenigsten den Juden.
Und zur Sache wieder nichts ...
wie immer, du Blödmann. Geh' in ein Kinderforum, oder zu den Betonmischern *SCHMOCK*
Lemach....:)
Lemach....:)
Und zur Sache ?
Es geht ... siehe Titel ...
..... du Pfosten
Kann da weder Unvermögen noch "zurückziehen" erkennen, aber ne schöne Abreibung http://www.smilies-and-more.de/pics/kolobok/personal/tommy.gif für Deine Floskeln die niemandem helfen, am wenigsten den Juden.
So ist es.
Deshalb verstehe ich ja Dayan & Co nicht.
Der Trottel färbt auf das ganze Judentum ab. Aber mir soll's recht sein. :rolleyes:
[quote]Ich weiß nicht wie viele? Woher weißt du das? Oder ist das nur eine subjektive Meinung, weil dann ist sie unwertbar. Nein, es ist deine Subjektivität zu glauben, dass manche Experten wirklich Experten sind....
Ach, ich sag es dir nochmal die Religionen ausblenden. Und das Zentrum hat nicht genug platz für Minderheiten? Sagt dir das Wort Toleranz was?
Es geht nur um die Religion, und zwar jeweils um die islamische, die sich mit Gewalt ausbreiten wollen....
Der Islamisten bitte, nicht der Moslems. Da ist ein gewaltiger Unterschied.
Du träumst.... Am gefährlichsten ist die zustimmende schweigende Mehrheit der Moslems zum Terror egal wo....
Welche sollen das sein? Quellen? Meinst du etwa Leute die Propaganda betreiben? Die gabs immer und wird es immer geben. Und? Das rechtfertigt jetzt das vorgehen der Falken Regierung Israels?
Wenn diese Propaganda jener Terrorversteher die Richtigkeit des islamischen Terrors suggerieren......
Die israelische Bevölkerung verlangt und hat ein Recht auf Schutz und die israelische Regierung hat dafür zu sorgen. Somit ist dein Argument hirnrissig...
Aha, und womit belegen sie sich dieses Recht?
Tanach.... Die ganze Welt kennt es......:rolleyes: Was für dumme Frage!
!? Du vergisst noch Agnostiker oder Atheisten. Jeder kann in Prinzip in Israel bleiben. Außer er hat keine Lust dort zu bleiben. Ich kann auch nach Israel und dort leben, aber es nicht als heiliges Land erkennen. Wieso solte ich auch? Es als Land zu sehen is t wieder ne ganz andere Geschichte.
Wie du Israel wahrnimmst ist irrelevant.... Dein Argumentation ist daselbe als würdest du eine Frau nicht als weibliches Wesen anerkennen.....(und wen würde das schon jucken...?):rolleyes:
Das Wort "Nichtjuden" ist auch fehl am Platz. Was nennst du Juden die Israel kritisieren? Möchtegernjuden? Und es geht hier um die Israelische Regierung, nicht um eine andere. Mach ein Thread dazu auf, wenn du darüber reden möchtest. Hier geht es um Israel. Du brauchst mir nicht sagen das es woanders auf der Welt scheiße läuft. Das weiß ich und der Großteil hier auch.
Ja wenn Juden Israel kritisieren ist eine innere Angelegenheit und geht dich nichts an. Die israelische Regierung wurde vom israelischen Volke gewählt und somit eben mit dem Schutz jener Bevölkerung beauftragt. Und anscheinend handelt die Regierung absolut richtig. wenn du damit Probleme hast so kratzt das die Mehrheit der israelischen Bevölkerung überhaupt nicht.
Also wo liegt dein Problem, ausser dass du dir anscheinend über Araber sorgen machst, die dir in Wirklichkeit wurscht sind, hauptsache du kannst über Israel deinen kleinen unbedeutenden Frust abladen....
Wenn Leute wie du sich über Juden"Sorgen" machen, sollte man sich in Alarmbereitschaft begeben...:)
Und zur Sache ?
Es geht ... siehe Titel ...
..... du Pfosten
Geh auf mein Profil und schau dir die Bilder von den arab-Kinder in Gaza an.....
12- Jährige können praktisch Killen wie Profis.... Also komm mir nicht mit irgenwelchen Schmus von "ach sooo armen Kindern".....
Geh auf mein Profil und schau dir die Bilder von den arab-Kinder in Gaza an.....
12- Jährige können praktisch Killen wie Profis.... Also komm mir nicht mit irgenwelchen Schmus von "ach sooo armen Kindern".....
Wen interessiert das hier.
Es geht um die Soldaten, welche sich hinter einem Mädchen versteckten, und deshalb korrekterweise auch verurteilt wurden, so wie es in jeder modernen Armee zu geschehen hat.
Wenn du hiermit feststellst, dass die IDF das nicht macht, oder machen sollten, dann stehst du auf der Stufe von Hinterwäldlern. Sonst nichts !
Hast Du Vollpfosten das endlich kapiert, oder bist du nur naturdeppert ?
Wirf dich endlich über die Häuser, mit dieser Anstaltskläfferei.
Aber schnell, HUSCH HUSCH !
Zieh ab. Hier ist kein Kindergarten !!!!!!!!!!!! :cool: germane
Nein, es ist deine Subjektivität zu glauben, dass manche Experten wirklich Experten sind....
Ich rede auch nicht von selbsternannten Experten.
Und wo sind jetzt Belege?
Es geht nur um die Religion, und zwar jeweils um die islamische, die sich mit Gewalt ausbreiten wollen....
Genau der Koran sagt bring den juden in Israel um, und die Tohra sagt das auch über den Moslems. Ich möchte auch nicht über Religion reden, es geht hier um Politik, nicht um Theologie.
Du träumst.... Am gefährlichsten ist die zustimmende schweigende Mehrheit der Moslems zum Terror egal wo....
Genau, die bösen schweigenden Moslems. Und es gint trozdem einen gewaltigen Unterschied zwischen Moslem und Islamist.
Wenn diese Propaganda jener Terrorversteher die Richtigkeit des islamischen Terrors suggerieren......
Die israelische Bevölkerung verlangt und hat ein Recht auf Schutz und die israelische Regierung hat dafür zu sorgen. Somit ist dein Argument hirnrissig...
Genau, weil jemand über ein Lügen erzählt ballert man die Person ab. Weil es ist ja gefährlich. Gibt auch keine andere Lösung.
Tanach.... Die ganze Welt kennt es...... Was für dumme Frage!
Zja ein altes Märchenbuch. Unwertbar, oder kann man die echtheit der Märchen beweisen?
Wie du Israel wahrnimmst ist irrelevant.... Dein Argumentation ist daselbe als würdest du eine Frau nicht als weibliches Wesen anerkennen.....(und wen würde das schon jucken...?)
Für dich ist alles irrelevant, weil du Partei ergreifst. ich bin objektiv, somit hat meine Stellung einen hören Wert. Und dein Vorwurf der Misogynie zeigt das du nicht verstanden hast was ich sage, ein tipp, lese es dir noch mal gaaaanz langsam durch, und tief Luft holen
Bitte:
Nächste mal silentium wenn du was nicht verstehst ;)
Ja wenn Juden Israel kritisieren ist eine innere Angelegenheit und geht dich nichts an.
Wenn jemand die selbe Kritik übt wie ich, fühle ich mich der person verbunden, es ist für mich eh egal ob es ein Jude ist, da ich nach persönlichkeit urteile und nicht nach irgendwelchen primitiven Vorurteillen. Und ob du meinst ob es mich was angeht, ist völlig egal, weil es auch subjektiv ist und du nicht die Rechte bestimmst. Ich rede auch nicht nur von israelischen Juden.
Die israelische Regierung wurde vom israelischen Volke gewählt und somit eben mit dem Schutz jener Bevölkerung beauftragt.
Wenn du nur Rechtsradikale Falekn, und Verbrecher wählen kannst ist die wahl ein wenig klein? Ich bezweifle stark das der Großteil der Israelis noch Lust auf den ganzen Scheiß hat. Es ist eine Minderheit von egoistischen Kapitalisten die es schon lange einen Dreck interessiert was das israelische Volk denkt. Marionetten mein Freund, Marionetten. Es geht hier schon lange nicht mehr um freiheit, sondern um Geld.
Und anscheinend handelt die Regierung absolut richtig.
Frag mal den Rest der Welt. Das ist so das typische an pro Israelis, nicht einen Fehler einsehen. Wir haben immer Recht, wir machen nie was falsch, die anderen sind immer die Bösen. Wer was anderes sagt ist ein Judenhasser.
wenn du damit Probleme hast so kratzt das die Mehrheit der israelischen Bevölkerung überhaupt nicht.
Ja da soll mich doch einer!? Wer hat dich überhaupt für die Stimme Israels hier ernannt?
Also wo liegt dein Problem, ausser dass du dir anscheinend über Araber sorgen machst, die dir in Wirklichkeit wurscht sind
Woher weißt du bitte das mich die Araber nict interessieren? Ich habe zufällig auch Arabische Freunde (das mal so am Rande). Und überhaupt, interessiert mich jeder Mensch, weil ich ganz einfach menschlich bin. Nicht nur was hier in Deutschland passiert hat mich zu interessieren. Man muss an die Allgemeinheit denken, egal woher welche Religion bla bla bla, wir sind alle Menschen. Aber jemand der so einen beschränkten Horizont hat, wie du kann das nicht verstehen.
hauptsache du kannst über Israel deinen kleinen unbedeutenden Frust abladen....
Wieder so ein Vorwurf... Siehe oben. :rolleyes:
FranzKonz
23.10.2010, 14:52
Wir wollen doch die Unterscheidung zwischen Juden im Allgemeinen und Zionisten im Besonderen nicht aufheben. Dass ich als Linker nationalistische und chauvinistische Bewegungen wie den Zionismus nicht leiden kann, mußt Du mir schon gestatten, und dass ich die rassistischen Komponenten der jüdischen Religion nicht mag, darfst Du dem Linken auch nicht ankreiden. So ist er nun mal gestrickt, und das ist auch gut so.
Wir wollen doch die Unterscheidung zwischen Juden im Allgemeinen und Zionisten im Besonderen nicht aufheben. Natürlich nicht. Ich kenne sogar ein Paar Neo-Nazis und Ultra-Linke, die für die Aufrechterhaltung dieser "Unterscheidung" echt sogar gelegentlich waschen und arbeiten gehen würden. Und das will doch weiß heißen ...
Dass ich als Linker nationalistische und chauvinistische Bewegungen wie den Zionismus nicht leiden kann, mußt Du mir schon gestattenMein Erlaubnis hast Du: Ich lege einen hohen Wert auf die Meinungsfreiheit. Manche Menschen legen Wert darauf, daran zu glauben, eine Jungfrau hätt' ohne Geschlechtsverkehrt einen Sohn geboren, die anderen glauben daran, light&zero-Produkte seien irgendwie gesünder als andere, die anderen wiederum sehen in dem Wunsch eines Volkes, einen eigenen Staat zu haben gleich Chauvinismus. Meine Güte, bitte schön. Glaubensfreiheit und gleichzeitige Trennung Religion und Staat - das sind meine Maximen ;)
Freelancer
23.10.2010, 16:03
Natürlich nicht. Ich kenne sogar ein Paar Neo-Nazis und Ultra-Linke, die für die Aufrechterhaltung dieser "Unterscheidung" echt sogar gelegentlich waschen und arbeiten gehen würden. Und das will doch weiß heißen ... Nur die echten Antisemiten wollen diese Unterscheidung verwischen. :]
Mein Erlaubnis hast Du: Ich lege einen hohen Wert auf die Meinungsfreiheit. Manche Menschen legen Wert darauf, daran zu glauben, eine Jungfrau hätt' ohne Geschlechtsverkehrt einen Sohn geboren, die anderen glauben daran, light&zero-Produkte seien irgendwie gesünder als andere, die anderen wiederum sehen in dem Wunsch eines Volkes, einen eigenen Staat zu haben gleich Chauvinismus.Oooh, zum Chauvinismus wird es erst, wenn sie kein Gebiet haben, auf dem sie einen Staat gründen oder sich von einem anderen separieren könnten und meinen, sie hätte das Recht, es mit Gewalt zu nehmen, weil irgendjemand mal vor langer Zeit tatsächlich meinte, göttliche Botschaften von einem brennenden Busch erhalten zu haben. Velleicht war das damals nur der übliche Kifferjargon. :D
Wir wollen doch die Unterscheidung zwischen Juden im Allgemeinen und Zionisten im Besonderen nicht aufheben. .........
Den Unterschied heben sie schon selber auf, indem sie mehrheitlich das jetzige fanatisch zionistische nationalistische Regime gewählt haben, das auch nur noch vom Judenstaat redet.
FranzKonz
23.10.2010, 16:33
Natürlich nicht. Ich kenne sogar ein Paar Neo-Nazis und Ultra-Linke, die für die Aufrechterhaltung dieser "Unterscheidung" echt sogar gelegentlich waschen und arbeiten gehen würden. Und das will doch weiß heißen ...
Nein, das heißt nicht viel. Um Neo-Nazi oder Ultra-Linker zu sein, muß man schon ziemlich matschig in der Birne sein.
Mein Erlaubnis hast Du: Ich lege einen hohen Wert auf die Meinungsfreiheit. Manche Menschen legen Wert darauf, daran zu glauben, eine Jungfrau hätt' ohne Geschlechtsverkehrt einen Sohn geboren, die anderen glauben daran, light&zero-Produkte seien irgendwie gesünder als andere, die anderen wiederum sehen in dem Wunsch eines Volkes, einen eigenen Staat zu haben gleich Chauvinismus. Meine Güte, bitte schön. Glaubensfreiheit und gleichzeitige Trennung Religion und Staat - das sind meine Maximen ;)
Damit sind wir recht nah beisammen.
FranzKonz
23.10.2010, 16:42
Den Unterschied heben sie schon selber auf, indem sie mehrheitlich das jetzige fanatisch zionistische nationalistische Regime gewählt haben, das auch nur noch vom Judenstaat redet.
Nein, bitte nicht die Tour. Wir haben es in erster Linie mit Menschen zu tun, und die reagieren nun mal menschlich. Der Zionismus als nationalistische Bewegung ist zu einer Zeit entstanden, als der Nationalismus in ganz Europa fröhliche Urständ feierte und Juden als Minderheit verfolgt wurden. In dieser Zeit wurde der Grundstein zu Israel gelegt, und Israel lebt seither in einem feindseligen Umfeld. In einem solchen Umfeld wird der Patriotismus naturgemäß übertrieben.
Es ist auf jeden Fall richtig, den daraus resultierenden Chauvinismus anzuprangern. Man darf aber auch nicht übertreiben, und diese Denkweise allen andichten.
Zitat von tosh Beitrag anzeigen
Nein, bitte nicht die Tour. Wir haben es in erster Linie mit Menschen zu tun, und die reagieren nun mal menschlich. Der Zionismus als nationalistische Bewegung ist zu einer Zeit entstanden, als der Nationalismus in ganz Europa fröhliche Urständ feierte und Juden als Minderheit verfolgt wurden. In dieser Zeit wurde der Grundstein zu Israel gelegt, und Israel lebt seither in einem feindseligen Umfeld. In einem solchen Umfeld wird der Patriotismus naturgemäß übertrieben.
Es ist auf jeden Fall richtig, den daraus resultierenden Chauvinismus anzuprangern. Man darf aber auch nicht übertreiben, und diese Denkweise allen andichten.
Bitte genau lesen, ich sprach nicht von allen, sondern von der Mehrheit!
Deshalb spreche ich auch schon oft nicht mehr ausdrücklich von Zionisten, sondern von Juden und vom Judenstaat.
FranzKonz
24.10.2010, 15:44
Deshalb spreche ich auch schon oft nicht mehr ausdrücklich von Zionisten, sondern von Juden und vom Judenstaat.
Ich hab's genau gelesen. Die Juden sind böse, weil sie mehrheitlich ...
Genau deshalb ist es auch falsch, von den Juden und dem Judenstaat zu sprechen.
Sathington Willoughby
24.10.2010, 15:47
Wer von Völkern umgeben ist, die einem an en KRagen wollen, die ihren zahlreichen Kindern eirichtern, das die Joohden ins Meer getrieben werden müssen, die in der traße vor Freude tanzen, wenn jüdische Kinder bei einem Attentat ums Leben kommen, hat vielleict eine etwas andere SIchtweise als die eines Europäers, der so eine Situation nur kennt, wenn er in einrm "sozialen Brennpunkt" wohnt.
Freelancer
24.10.2010, 16:09
Wer von Völkern umgeben ist, die einem an en KRagen wollen, die ihren zahlreichen Kindern eirichtern, das die Joohden ins Meer getrieben werden müssen, die in der traße vor Freude tanzen, wenn jüdische Kinder bei einem Attentat ums Leben kommen, hat vielleict eine etwas andere SIchtweise als die eines Europäers, der so eine Situation nur kennt, wenn er in einrm "sozialen Brennpunkt" wohnt.Wer von einem Volk umgeben ist, das seinen Kindern eintrichtert, dass die Palästinenser die Juden ins Meer treiben wollten und angeblich auf der Straße tatnzen würden, wenn jüdische Kinder bei einem Attentat ums leben kommen, der sieht die Sache auch anders, solange er nicht bereits von diesem Volk vertrieben, entrechtet, enteignet oder ermordet wurde.
Deshalb spreche ich auch schon oft nicht mehr ausdrücklich von Zionisten, sondern von Juden und vom Judenstaat.Du bist wenigstens ehrlich!
Ich hab's genau gelesen. Die Juden sind böse, weil sie mehrheitlich ...
Genau deshalb ist es auch falsch, von den Juden und dem Judenstaat zu sprechen.
Mir ist natürlich bekannt, dass es in dem Judenstaat auch eine (schwindende!) Minderheit von friedlich gesinnten Menschen gibt.
Von dem Judenstaat sprechen sie aber selber und zurren das sogar gesetzlich fest, also darf jeder in der Welt davon sprechen.
Wenn die Juden mehrheitlich ein Regime wählen, das fanatische nationalistische zionistische Politik macht, ist es logischer Weise die jüdische Politik, umgangssprachlich die jetzige Politik der Juden.
Genauso würde die Welt von deutscher Politik sprechen und von den Deutschen, wenn hier die NPD mit absoluter Mehrheit regieren würde.
Wer von Völkern umgeben ist, die einem an en KRagen wollen, die ihren zahlreichen Kindern eirichtern, das die Joohden ins Meer getrieben werden müssen, die in der traße vor Freude tanzen, wenn jüdische Kinder bei einem Attentat ums Leben kommen, ....
Wer sein Land durch völkerrechtswidrigen Landraub aufbaut, im Verhältnis 100:1 bestialisch tötet, hunderttausende ausbombt, jauchzend auf einem Nachbarhaus tanzt wenn das WTC einstürzt, sollte anfangen nachzudenken, ob es so für ihn eine Zukunft geben kann.
Mir ist natürlich bekannt, dass es in dem Judenstaat auch eine (schwindende!) Minderheit von friedlich gesinnten Menschen gibt.
Von dem Judenstaat sprechen sie aber selber und zurren das sogar gesetzlich fest, also darf jeder in der Welt davon sprechen.
Wenn die Juden mehrheitlich ein Regime wählen, das fanatische nationalistische zionistische Politik macht, ist es logischer Weise die jüdische Politik, umgangssprachlich die jetzige Politik der Juden.
Genauso würde die Welt von deutscher Politik sprechen und von den Deutschen, wenn hier die NPD mit absoluter Mehrheit regieren würde.
Eigentlich nicht! Da würde man von christlicher Politik in Deutschland sprechen mein Lieber....;)
Wer sein Land durch völkerrechtswidrigen Landraub aufbaut, im Verhältnis 100:1 bestialisch tötet, hunderttausende ausbombt, jauchzend auf einem Nachbarhaus tanzt wenn das WTC einstürzt, sollte anfangen nachzudenken, ob es so für ihn eine Zukunft geben kann.
.....scheint nicht deine Stärke zu sein......
Sathington Willoughby
25.10.2010, 12:12
Falls du damit Israel meinen solltest:
wo töten sie im Verhältnis 100:1?
Wo wurden 100000sende ausgebombt?
Wo jauchzten Israelis, als das WTC einstürzte?
FranzKonz
25.10.2010, 12:17
Vermutlich gibt es weltweit verteilt immer noch mehr Juden als in Israel. Deshalb ist die Vermischung der Begriffe schädlich.
Widder58
25.10.2010, 12:21
Offenbar ist Dir die zionistische Realität aus unerfindlichen Gründen entgangen...
Offenbar ist Dir die zionistische Realität aus unerfindlichen Gründen entgangen...Du lebst in dein parallel Welt!
HappyRentner
25.10.2010, 15:00
Wenn es zu Politik der Republikaner gehört, Israel in den Arsch zu kriechen, dann keine Stimme dieser Partei.
Wenn es zu Politik der Republikaner gehört, Israel in den Arsch zu kriechen, dann keine Stimme dieser Partei.Türken dürfen in der USA nichwählen!
Widder58
25.10.2010, 21:09
Du lebst in dein parallel Welt!
Das denken nur die, die in einer Parallelwelt leben.
Widder58
25.10.2010, 21:11
Türken dürfen in der USA nichwählen!
Vollkommen egal wer wählen darf und wer nicht. Wahlen sind eh nur ein Possenspiel.
http://4.bp.blogspot.com/_MAIDScDNy6I/SXTbwa64xcI/AAAAAAAADeA/CtQd8AUWfUg/s400/swear_dees.jpg
Vollkommen egal wer wählen darf und wer nicht. Wahlen sind eh nur ein Possenspiel.
http://4.bp.blogspot.com/_MAIDScDNy6I/SXTbwa64xcI/AAAAAAAADeA/CtQd8AUWfUg/s400/swear_dees.jpgDu hast ein gestörtes Verhältnis zu Demokratie Bzw du hast es nicht verstanden!
Widder58
25.10.2010, 21:30
Du hast ein gestörtes Verhältnis zu Demokratie Bzw du hast es nicht verstanden!
Ja, auf dem Bild erkennst Du die "Demokratie..." - in der Knesset siehts genauso aus.
Die Wahl zwischen Sodom und Gomorrha.
borisbaran
25.10.2010, 21:31
Strang wegen Totalvermüllung verlassen.
Widder58
25.10.2010, 21:32
Strang wegen Totalvermüllung verlassen.
Dafür sorgst Du ja vornehmlich...
Zitat von tosh Beitrag anzeigen
Hinter welchem Mond lebst du eigentlich?
100:1 haben sie im Gazakrieg getötet!
Hunderttausende wurden ausbombt (Kriege gegen Libanon 2006 und Gaza 2009)!
Juden tanzten laut jauchzend auf einem Nachbarhaus als das WTC einstürzte!
Vermutlich gibt es weltweit verteilt immer noch mehr Juden als in Israel. Deshalb ist die Vermischung der Begriffe schädlich.
Richtig. Aus meinen Postings geht eigentlich immer deutlich hervor, ob ich gerade die Juden in Israel oder die in den USA oder alle Juden weltweit meine, zumindest aus dem Zusammenhang.
Richtig. Aus meinen Postings geht eigentlich immer deutlich hervor, ob ich gerade die Juden in Israel oder die in den USA oder alle Juden weltweit meine, zumindest aus dem Zusammenhang.Da hast du Recht!99.999 % der Juden stehen wie ein Mann hinter Israel!
Wenn es zu Politik der Republikaner gehört, Israel in den Arsch zu kriechen, dann keine Stimme dieser Partei.
Nur gehört das auch zum Selbstverständnis (Staatsräson) der Demokraten der USA.
http://4.bp.blogspot.com/_MAIDScDNy6I/SXTbwa64xcI/AAAAAAAADeA/CtQd8AUWfUg/s400/swear_dees.jpg
Genau. Gewählt wird in den USA bekanntlich der, den die Israel-Lobby auf den Schild hebt.
Sathington Willoughby
26.10.2010, 15:06
Hinter welchem Mond lebst du eigentlich?
100:1 haben sie im Gazakrieg getötet!
Hunderttausende wurden ausbombt (Kriege gegen Libanon 2006 und Gaza 2009)!
Juden tanzten laut jauchzend auf einem Nachbarhaus als das WTC einstürzte!
Ich scheine wirklich hinter einem entfernten MOnd zu leben, von deiner Warte aus betrachtet.
WO haben Juden auf dem Nachbarhaus getanzt, als das WTC einstürzte?
Und: die Moslems haben Israel den Krieg erklärt, da dürfen sie sich nicht wundern, wenn sie von den überlegenen Menschen plattgedrückt werden. AUsgebombt? Da haben sie noch mal Glück gehabt, ISrael hätte ganz Gaza plattgemacht, wenn sie so unzivilisiert wären wie die Palis.
Genau. Gewählt wird in den USA bekanntlich der, den die Israel-Lobby auf den Schild hebt.Dann kann ja nichts mehr schief gehen!!!!!!!!!!!!:hihi::hihi:
HappyRentner
26.10.2010, 15:15
?
Und: die Moslems haben Israel den Krieg erklärt, da dürfen sie sich nicht wundern, wenn sie von den überlegenen Menschen plattgedrückt werden. AUsgebombt? Da haben sie noch mal Glück gehabt, ISrael hätte ganz Gaza plattgemacht, wenn sie so unzivilisiert wären wie die Palis.
Dann lieber die Linken wählen, die haben zum Schurkenstaat Israel ein anderes Verständnis
Freelancer
26.10.2010, 16:06
Und: die Moslems haben Israel den Krieg erklärt,[...]Wann denn bitte schön?
Als 1948 jüdische Truppen 80% Palästinas eroberten oder als 1967 jüdische Truppen 100% Palästinas eroberten?
Oder meinst Du den Waffenstillstand, als jüdische Truppen auf Hamasjagd gingen, weil diese den Waffestillstand einhielten?
JensVandeBeek
26.10.2010, 17:33
Da hast du Recht!99.999 % der Juden stehen wie ein Mann hinter Israel!
Märchenerzähler vom Dienst !
Und: die Moslems haben Israel den Krieg erklärt, da dürfen sie sich nicht wundern, wenn sie von den überlegenen Menschen plattgedrückt werden.
Jaja, die jüdischen Herrenmenschen.
AUsgebombt? Da haben sie noch mal Glück gehabt, ISrael hätte ganz Gaza plattgemacht, wenn sie so unzivilisiert wären wie die Palis.
Sagst du zu einer vergewaltigten Frau eigentlich auch, sie soll froh sein, dass sie nur vergewaltigt und nicht getötet wurde?
Sathington Willoughby
26.10.2010, 18:10
1. Jaja, die jüdischen Herrenmenschen.
2. Sagst du zu einer vergewaltigten Frau eigentlich auch, sie soll froh sein, dass sie nur vergewaltigt und nicht getötet wurde?
1. SIe stehen nun mal auf einer dramatisch höheren Entwicklungsstufe.
2. die Frau hat den Täter auch nicht jahrelang dazu gedrangt.
Punkt 1 belegt eindeutig, dass du zu rationalem Denken unfähig bist.
Widder58
26.10.2010, 18:34
Dayan: ....99.999 % der Juden stehen wie ein Mann hinter Israel!
Was bleibt Ihm denn außer seine große Zionistenlüge...
Widder58
26.10.2010, 18:38
Worauf baut diese These?
Israel bedrängt seit dem Terror der 20er Jahre "die Frau". Und die soll sich mit Liebe bedanken?
Sathington Willoughby
26.10.2010, 19:08
1.Worauf baut diese These?
Israel bedrängt seit dem Terror der 20er Jahre "die Frau". Und die soll sich mit Liebe bedanken?
1. Darauf. (http://www.israswiss.net/israswiss/landvolk/504573958a11f5713/index.html) Kann Palätina oder irgendein anderes musliisches Land sowas vorweisen?
2. WIe bedrängt denn Israel "die Frau"?
Widder58
26.10.2010, 19:59
1. Darauf. (http://www.israswiss.net/israswiss/landvolk/504573958a11f5713/index.html) Kann Palätina oder irgendein anderes musliisches Land sowas vorweisen?
Das meiste wird vom Ausland ins Land getragen und vom Ausland finanziert... Israel wäre ohne seine Auslandsjuden ein kleines braunes Häufchen.
Ohne den Islam würden wir heute weder rechnen noch schreiben wie wir es tun.
2. WIe bedrängt denn Israel "die Frau"?
Tipp: Augen und Ohren öffnen... und sehend werden.
Ohne den Islam würden wir heute weder rechnen noch schreiben wie wir es tun.
[/COLOR]Du vieleicht nicht aber die normalen Menschen schon den die Zahlen die gebräuchlich sind stammen aus Indien und werden fälschlicheweise arabisch genannt!Arbische Zahlen kennst du nicht ein einzigen!Die Schrift in Europa ist die lateinische !In Israel hebräisch !kein Sau schreibt arabisch!
٠
صفر صفر
واحد واحد
إثنان إثنان
ثلاثة ثلاثة
٤So da hast du die arabischen Zahlen1Diesen gebrauchen die Araber und nun fang an zu rechnen!
Zähl du dich bitte nicht zu den Juden!
(...)
Sagst du zu einer vergewaltigten Frau eigentlich auch, sie soll froh sein, dass sie nur vergewaltigt und nicht getötet wurde?
Diese Situation, in der man so etwas sagt, kann ich mir überaus vorstellen.
Widder58
26.10.2010, 20:51
Du vieleicht nicht aber die normalen Menschen schon den die Zahlen die gebräuchlich sind stammen aus Indien und werden fälschlicheweise arabisch genannt!Arbische Zahlen kennst du nicht ein einzigen!Die Schrift in Europa ist die lateinische !In Israel hebräisch !kein Sau schreibt arabisch!
Der Experte spricht :)):)) - Wer außer Euch kritzelt noch hebräisch. Nun versuch gar nicht erst jemandem hier Deine Märchen aufbinden zu wollen. Ohne den Islam gäbe es so gut wie nichts, der Islam hat christliche Schriften vor der totalen Vernichtung bewahrt und ist der großen Grundlagen des heutigen Wissens- auf Euer Gekritzel hingegen konnte die Welt schon immer verzichten.
Widder58
26.10.2010, 20:54
Zähl du dich bitte nicht zu den Juden!
Er ist Jude, Du bist Faschonzionist- ein himmelweiter Unterschied. Millionen von Juden wollen mit Euch absolut nichts zu tun haben.... das zu Deiner These, dass 99,9999% wie ein mann hinter Israel stehen...
Das kommt davon, wenn man vorm schlafen gehen noch schwer ißt- das gibt wirre Träume.
Der Experte spricht :)):)) - Wer außer Euch kritzelt noch hebräisch. Nun versuch gar nicht erst jemandem hier Deine Märchen aufbinden zu wollen. Ohne den Islam gäbe es so gut wie nichts, der Islam hat christliche Schriften vor der totalen Vernichtung bewahrt und ist der großen Grundlagen des heutigen Wissens- auf Euer Gekritzel hingegen konnte die Welt schon immer verzichten.Hier sind die Zahlen die von den Arabern benutzt werden!Viel Spass:
صفر صفر
واحد واحد
إثنان إثنان
ثلاثة ثلاثة
Der Experte spricht :)):)) - Wer außer Euch kritzelt noch hebräisch. Nun versuch gar nicht erst jemandem hier Deine Märchen aufbinden zu wollen. Ohne den Islam gäbe es so gut wie nichts, der Islam hat christliche Schriften vor der totalen Vernichtung bewahrt und ist der großen Grundlagen des heutigen Wissens- auf Euer Gekritzel hingegen konnte die Welt schon immer verzichten.Ohne hebräisch gibt es nichteinmal ein Katholischen theologie Studium!Von den Moslems kannst du lernen wie man ein "Ungläubigen "Schlachtet!
Im muslimischen Raum werden Ziffern benutzt, wenn ihr die Zahlen immernoch ausschreibt- mein Beileid zu so viel inkompetenz :hihi:
Ach ja, wo wir grade darüber reden, wie unendlich gering doch der muslimische Einfluss auf Europa ist.
Ziffer leitet sich aus dem Arabischen ab und nicht nur die deutsche Sprache gebraucht dieses Lehnwort :hihi:
Widder58
26.10.2010, 21:06
Hier sind die Zahlen die von den Arabern benutzt werden!Viel Spass:
صفر صفر
واحد واحد
إثنان إثنان
ثلاثة ثلاثة
Schau Dir mal Euer Gekritzel an.... Es darf gelacht werden...:))
http://www.sprachkasse.de/blog/wp-content/uploads/2006/09/rinat_israel_kaddisch.jpg
Freelancer
26.10.2010, 21:07
Ohne hebräisch gibt es nichteinmal ein Katholischen theologie Studium!Meinst Du nicht eher griechisch oder allerhöchstens aramäisch?
Von den Moslems kannst du lernen wie man ein "Ungläubigen "Schlachtet!Vielleicht haben die das aus der Torah. Mose wird ja als Prophet anerkannt. :))
Widder58
26.10.2010, 21:07
Ohne hebräisch gibt es nichteinmal ein Katholischen theologie Studium!Von den Moslems kannst du lernen wie man ein "Ungläubigen "Schlachtet!
Und von Euch kann man lernen wie man mit 3jährigen Mädchen umgeht.
"Mit drei Jahren und einem Tage wird sie durch Beiwohnung angetraut;"
(Jabmuth 57b)
Gerade Ihr habt es nötig über Araber, Schrift, Koran herzuziehen... islamischen Terrorismus, etc- Ihr steht denen in absolut nichts nach. Und eben deshalb gilt es den Zionismus und die radikalen Juden ebenso zu bekämpfen wie den Islamismus - und deswegen ist Euer Terror mindestens genauso gefährlich, wie der von Islamisten.
Und von Euch kann man lernen wie man mit 3jährigen Mädchen umgeht.
"Mit drei Jahren und einem Tage wird sie durch Beiwohnung angetraut;"
(Jabmuth 57b)OR]Von einem vorbestraften Zitatfälscher kann man nichts erwarten!Die von dir genannten Zitaten stammen aus einem gerichtlich untersagten Talmudfälschung!
Meinst Du nicht eher griechisch oder allerhöchstens aramäisch?
Vielleicht haben die das aus der Torah. Mose wird ja als Prophet anerkannt. :))Nein!Ohne hebräisch kein Theologie?Möchtest du wetten?http://www.faz.net/s/Rub1A09F6EF89FE4FD19B3755342A3F509A/Doc~E40F5152355914BECB11233401C8C264B~ATpl~Ecommon ~Scontent.htmlGriechisch, Hebräisch, Latein sind Pflicht
Davon einmal abgesehen, hat es das Studium in sich. GleichgültigAramäisch ist deswegen uninteressant weil zzt von jesus nur hebräisch gebetet wurde!
Freelancer
26.10.2010, 22:02
Nein!Ohne hebräisch kein Theologie?Möchtest du wetten?http://www.faz.net/s/Rub1A09F6EF89FE4FD19B3755342A3F509A/Doc~E40F5152355914BECB11233401C8C264B~ATpl~Ecommon ~Scontent.htmlGriechisch, Hebräisch, Latein sind Pflicht
Davon einmal abgesehen, hat es das Studium in sich. GleichgültigAramäisch ist deswegen uninteressant weil zzt von jesus nur hebräisch gebetet wurde!Die armen Theologen.
Alechut wotzatov maleschech analeksem hetzekoch gibbondum :D
Aber wie kommst Du dauf, dasss 99.999 % der Juden in Israel auf den Hintern eines Mannes stehen?
Die armen Theologen.
Alechut wotzatov maleschech analeksem hetzekoch gibbondum :D
Aber wie kommst Du dauf, dasss 99.999 % der Juden in Israel auf den Hintern eines Mannes stehen?Wir Juden komunizieren miteinander.http://www.youtube.com/watch?v=737Iffp6PTM
Freelancer
26.10.2010, 22:21
Wir Juden komunizieren miteinander.http://www.youtube.com/watch?v=737Iffp6PTMÜber den Hintern? ?(
Sathington Willoughby
27.10.2010, 06:16
1. Das meiste wird vom Ausland ins Land getragen und vom Ausland finanziert... Israel wäre ohne seine Auslandsjuden ein kleines braunes Häufchen.
2. Ohne den Islam würden wir heute weder rechnen noch schreiben wie wir es tun.
Tipp: Augen und Ohren öffnen... und sehend werden.
1. Das trifft auf die Palis zu, die sich alleine nicht mal den Bobbes abwischen könnten. Israel hat eine funktionierende WIrtschaft im Land und ist nicht unbedingt auf die Exilisraelis angewiesen.
2. Wieso denn das? Die Zahlen - das Dezimalsystem - sind aus Indien, unsere Buchstaben aus Griechenland. Da haben die Araber nichts mit am Hut.
Und so gutwie alle Rechenoperationen und geometrische SPielereien wurden in Griechenland oder in EUropa erfunden. Ohne uns würden die Araber nicht rechnen können!
Über den Hintern? ?(Ihr natürlich!
Widder58
27.10.2010, 14:21
1. Das trifft auf die Palis zu, die sich alleine nicht mal den Bobbes abwischen könnten. Israel hat eine funktionierende WIrtschaft im Land und ist nicht unbedingt auf die Exilisraelis angewiesen.
2. Wieso denn das? Die Zahlen - das Dezimalsystem - sind aus Indien, unsere Buchstaben aus Griechenland. Da haben die Araber nichts mit am Hut.
Und so gutwie alle Rechenoperationen und geometrische SPielereien wurden in Griechenland oder in EUropa erfunden. Ohne uns würden die Araber nicht rechnen können!
Blödsinn. Zahlen allein nutzen gar nichts. man muss auch was draus machen.
Für den Anfang:
http://www.antikriegsforum-heidelberg.de/antiislam/tausendundeine_erfindung_jw.html
WO haben Juden auf dem Nachbarhaus getanzt, als das WTC einstürzte?
In Manhatten, NY.
AUsgebombt? Da haben sie noch mal Glück gehabt,.....
Gehts noch zynischer? :kotz:
Wenigstens hast du jetzt gelernt, dass hunderttausende von den Juden ausgebombt wurden.
Dann lieber die Linken wählen, die haben zum Schurkenstaat Israel ein anderes Verständnis
Die sind ja auch die einzige Partei, die wie die große Mehrheit des deutschen Volkes gegen den verlogenen Kriegseinsatz der BW in Afg ist!
Wann denn bitte schön?
Als 1948 jüdische Truppen 80% Palästinas eroberten oder als 1967 jüdische Truppen 100% Palästinas eroberten?
Oder meinst Du den Waffenstillstand, als jüdische Truppen auf Hamasjagd gingen, weil diese den Waffestillstand einhielten?
Bereits die Ausrufung des Staates Israel gegen den Willen der Eigentümer des Landes war Landraub in großem Stil und gemäß Völkerrecht ein "casus belli" !!
Die Juden haben vielmehr noch die Denke aus der Eisenzeit: Faustrecht und Landraub!
:kotz: :kotz: :kotz:
Dayan: ....99.999 % der Juden stehen wie ein Mann hinter Israel!
Was bleibt Ihm denn außer seine große Zionistenlüge...
Juden verbrennen eine israelische Fahne:
http://www.erichufschmid.net/JewsBurnIsraeliFlag.JPG
Krebsgeschwür Israel
Ein Jude, der gegen Israel und für Palestina ist:
Sogar Juden sehen es so:
http://artintifada.files.wordpress.com/2009/01/index-jews-yeshivastudentnamesisrael1.jpg
Ohne uns würden die Araber nicht rechnen können!
Die Araber und Perser hatten von den Indern die Zahlen und das Rechnen gelernt, als es in Deutschland noch ganz finster war. :]
Weltweite Verbreitung
Die weltweite Verbreitung der indischen Ziffern ging nicht direkt mit einer weltweiten Verbreitung des Brahmasphutasiddhanta einher, sondern benötigte einige Zwischenschritte.
Arabische Verbreitung
Zwischen 640 und 644 besetzen die Araber den Irak und Persien.
al-Kitāb al-muchtaṣar fī ḥisāb al-dschabr wa-l-muqābala [Bearbeiten]
Eine Seite aus Al-Chwarizmis al-Kitāb al-mukhtaṣar fī ḥisāb al-jabr wa-l-muqābala
Um 825 schreibt der persische Mathematiker, Astronom und Geograph al-Chwārizmī sein Werk al-Kitāb al-muchtaṣar fī ḥisāb al-dschabr wa-l-muqābala („Das zusammengefasste Buch über Algebra und Quotientenrechnen“) das auf dem Brahmasphutasiddhanta basiert.
Ab hier wird die Null als ṣifr (arabisch الصفر, DMG aṣ-ṣifr,null, nichts‘ vom Verb ṣafira "leer sein") bezeichnet – eine Lehnübersetzung des Wortes śūnya.
Kitab al-dschabr wa-l-muqabala [Bearbeiten]
Der ägyptische Mathematiker Abū Kāmil (ca. 850 bis ca. 930, auch bekannt als al-Hasib al-Misri, der »ägyptische Rechner«) führte in seiner Algebra (كتاب الجبر والمقابلة / Kitāb al-ǧabr wa-l-muqābala) die Algebra al-Chwārizmīs weiter
(Wikipedia)
HappyRentner
27.10.2010, 16:51
Juden verbrennen eine israelische Fahne:
http://www.erichufschmid.net/JewsBurnIsraeliFlag.JPG
Krebsgeschwür Israel
Ein Jude, der gegen Israel und für Palestina ist:
Sogar Juden sehen es so:
http://artintifada.files.wordpress.com/2009/01/index-jews-yeshivastudentnamesisrael1.jpg
super,gefällt mir. das sind sicher die 0,00001 % die Dayan meint:D:D:D
super,gefällt mir. das sind sicher die 0,00001 % die Dayan meint:D:D:DTreffer!Das sind die von der Nature Karte Sekte!Willst du sie haben?Nimm sie !Auf der Welt gibt es ca 20000 davon!
Widder58
27.10.2010, 21:14
Treffer!Das sind die von der Nature Karte Sekte!Willst du sie haben?Nimm sie !Auf der Welt gibt es ca 20000 davon!
Ist schon klar, das Ihr die loswerden wollt, aber sind ja auch nur ein paar, nur eine radikale Gruppierung. Daneben gibt es Millionen von Juden die Leuten wie Dir auf die Füße treten.
(...)
Genau der Koran sagt bring den juden in Israel um, und die Tohra sagt das auch über den Moslems. Ich möchte auch nicht über Religion reden, es geht hier um Politik, nicht um Theologie.
(...)
:
Das sagt die Thora nirgendwo.
Schau Dir mal Euer Gekritzel an.... Es darf gelacht werden...:))
http://www.sprachkasse.de/blog/wp-content/uploads/2006/09/rinat_israel_kaddisch.jpgDas ist für Anfänger mit Punktierung für Leute die nur hebräisch lesen können aber es nicht verstehen!Diese Schrift entstand wo deine Vorfahren noch Menschenfresser waren!
HappyRentner
10.11.2010, 10:28
Lieber Kanibalen als Vorfahren, und jetzt humane Mitglieder im Volksstamm, als ein Volk der ewigen Mörder anzugehören.
Lieber Kanibalen als Vorfahren, und jetzt humane Mitglieder im Volksstamm, als ein Volk der ewigen Mörder anzugehören.
Nur jetzt bloß nicht weinen. Es gibt auch Vorteile, ein Deutscher zu sein, HappyRentner.
Habe ich mal gehört.
:)
HappyRentner
10.11.2010, 12:08
Nur jetzt bloß nicht weinen. Es gibt auch Vorteile, ein Deutscher zu sein, HappyRentner.
Habe ich mal gehört.
:)
na dann bin ich ja beruhigt
wer hat eigentlich etwas von Deutscher geschrieben????
na dann bin ich ja beruhigt
wer hat eigentlich etwas von Deutscher geschrieben????
Hast Du nicht gerade von dem "Volk der ewigen Mörder" palavert :) ?
HappyRentner
10.11.2010, 12:26
Hast Du nicht gerade von dem "Volk der ewigen Mörder" palavert :) ?
Da Du auch des Lesens und vor allem Verstehen unkundig bist, kann man Dich wohl bei Dayan,Wille und Konsorten einreihen.
Mehr ist dazu nicht zu sagen. Bin nicht Widder, der sich auf endlose Debatten einläßt.
(...) Bin nicht Widder, der sich auf endlose Debatten einläßt.
Genau! Du bist ganz anders! Ein Mann - ein Wort und sei es auch ein blödes Wort gewesen - Du stehst auch dazu und Deine Eier sind hart wie Kruppstahl !
:lach:
Genau! Du bist ganz anders! Ein Mann - ein Wort und sei es auch ein blödes Wort gewesen - Du stehst auch dazu und Deine Eier sind hart wie Kruppstahl !
:lach:Aber wenn man kruppstahl ordentlich erhitzt wird es weich wie Butter!:hihi::hihi::hihi::hihi:
:lach:
Da hast du recht! :) Nur ist es ziemlich verrostet......:cool2:
Da Du auch des Lesens und vor allem Verstehen unkundig bist, kann man Dich wohl bei Dayan,Wille und Konsorten einreihen.
Mehr ist dazu nicht zu sagen. Bin nicht Widder, der sich auf endlose Debatten einläßt.
Du verkennst die Lage; Du debattierst, aber wir sagen wie es ist.....:)
http://www.haolam.de/?site=artikeldetail&id=3289
Freelancer
12.11.2010, 23:04
Aber wenn man kruppstahl ordentlich erhitzt wird es weich wie Butter!:hihi::hihi::hihi::hihi:Das ist Dein bisher intelligentester Witz. Ich denke, es wird Zeit, Dich einzuschulen.
Das sagt die Thora nirgendwo.
Das war auch Ironie.. :)
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.