PDA

Vollständige Version anzeigen : Vom “Gastarbeiter” zur Visafreiheit für Millionen “türkische Mitbürger”



Registrierter
23.03.2009, 23:31
Vom “Gastarbeiter” zur Visafreiheit für Millionen “türkische Mitbürger” in die Bundesrepublik.

wie es dazu kam:

http://rapidshare.com/files/212704027/Die_Anwerbung_tuerkischer_Gastarbeiter.pdf.html

http://www.file-upload.net/download-1546613/Die_Anwerbung_tuerkischer_Gastarbeiter.pdf.html

http://www.megaupload.com/?d=GAFY8YZO

http://www.islamisierung.info/file/Die_Anwerbung_tuerkischer_Gastarbeiter.pdf

Das Kapitel beginnt so:

"Während der Zeit der Überwachung und Besatzung der verschiedenen deutschen Einzelstaaten durch Truppenteile und Zivilpersonal der Vereinten Nationen sollten Angehörigen dieser Gruppen ermutigt werden, deutsche Frauen zu heiraten und sich auf Dauer dort niederzulassen. Während dieser Zeit ist auch die Einwanderung und Niederlassung von Nichtdeutschen, vor allem von Männern zu ermutigen"
Ernest Albert Hooten, Professor für Anthropologie in Harvard 1943

JensVandeBeek
23.03.2009, 23:44
Gastarbeiter ??? Also ich lasse meine Gäste niemals arbeiten und nach gewisse Zeit gehen sie wieder nach Hause, sogar freiwillig. Wenn das in Deutschland nicht so läuft, dann hat jemand da etwas falsch gemacht !

emire
23.03.2009, 23:53
Jetzt gibt es eine Kurdenschwemme,sie brauchen keine Schleuser mehr.Die Türkische Regierung wäre gutberaten ,sie unentgeldlich bis zur Türkischen Staatsgrenze zu transportieren....

Das miteinnader wird eine neue Qualität bekommen....:]

Hayaser
24.03.2009, 05:54
Jetzt gibt es eine Kurdenschwemme,sie brauchen keine Schleuser mehr.Die Türkische Regierung wäre gutberaten ,sie unentgeldlich bis zur Türkischen Staatsgrenze zu transportieren....

Das miteinnader wird eine neue Qualität bekommen....:]


Na, wie man liest freust du dich schon sehr darauf, auf deine geliebten Landsleute, die sog. "Kurdenschwemme"?

McDuff
24.03.2009, 06:01
Der Genozid geht den Verrätern wohl nicht schnell genug? Wir in der brD haben die schlimmsten Regierungen in der gesamten deutschen Geschichte. Denn ausrotten wollte uns noch keine Regierung vorher.

Hayaser
24.03.2009, 06:55
Der Genozid geht den Verrätern wohl nicht schnell genug? Wir in der brD haben die schlimmsten Regierungen in der gesamten deutschen Geschichte. Denn ausrotten wollte uns noch keine Regierung vorher.

Überlege mal, was wäre wenn ... die Türkei in die EU integriert werden würde???

Gott behüte uns vor dem Übel, Amen!

Volkov
24.03.2009, 08:37
Die Türkei wird so schnell nicht in die EU kommen. Deswegen macht man süber zig Millionen Unterschichteneinwanderer. ich las aber kürzlich mit Hinweisen von jemand hierzuforum, dass von Politikern der Mitte gesagt wurde, wir hätten keinen Bedarf mehr an türkischen Einwanderern. Als ich danach gegoogelt habe wars plötzlich nicht mehr aufzufinden.

Florian
24.03.2009, 08:46
Haben nicht die Türken in den 60ern angefangen unser Deutschland wieder aufzubauen, das seit 15 Jahren in Schutt und Asche lag?

Volkov
24.03.2009, 09:27
Haben nicht die Türken in den 60ern angefangen unser Deutschland wieder aufzubauen, das seit 15 Jahren in Schutt und Asche lag?

Das waren die Trümmerfrauen.

JensVandeBeek
24.03.2009, 10:08
Das waren die Trümmerfrauen.

Aber die meisten waren doch mit Kopftuch ! (Quelle : Guido Knopp) :D

Deutschmann
24.03.2009, 11:55
Das waren die Trümmerfrauen.

Falsch. Das waren die Türken. Das wird sogar von offizieller Seite gemeldet. Schau mal auf die Seiten der Bundesregierung. :))

Deutschmann
24.03.2009, 12:00
Als Ergänzung. ;)

(...) Vor rund einem halben Jahrhundert kamen die ersten türkischen "Gastarbeiter" zu uns. Mit ihrem Fleiß und ihrem Geschick trugen sie wesentlich zum wirtschaftlichen Wiederaufbau Deutschlands bei. Ohne die Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer aus der Türkei und anderen Ländern wäre das deutsche Wirtschaftswunder nicht in dieser Weise möglich gewesen. Dafür gebührt ihnen besonderer Dank und Anerkennung. (...)

http://www.bundesregierung.de/nn_250/Content/DE/Namensbeitrag/2008/10/2008-10-16-merkel-bild.html

Volkov
24.03.2009, 12:05
Falsch. Das waren die Türken. Das wird sogar von offizieller Seite gemeldet. Schau mal auf die Seiten der Bundesregierung. :))


Als Ergänzung. ;)

(...) Vor rund einem halben Jahrhundert kamen die ersten türkischen "Gastarbeiter" zu uns. Mit ihrem Fleiß und ihrem Geschick trugen sie wesentlich zum wirtschaftlichen Wiederaufbau Deutschlands bei. Ohne die Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer aus der Türkei und anderen Ländern wäre das deutsche Wirtschaftswunder nicht in dieser Weise möglich gewesen. Dafür gebührt ihnen besonderer Dank und Anerkennung. (...)

http://www.bundesregierung.de/nn_250/Content/DE/Namensbeitrag/2008/10/2008-10-16-merkel-bild.html

Jaha. sie trugen etwas dazu bei...aber sie waren nicht diejenigen die das Gros erledigt haben.

emire
24.03.2009, 13:09
Na, wie man liest freust du dich schon sehr darauf, auf deine geliebten Landsleute, die sog. "Kurdenschwemme"?

Es sind genau diese geliebten Landsleute,genau dort zu finden sind wo ihr habt einst gewohnt ....wo diese Kurden vorher nie gelebt haben...
Schau mal auf eine Flasche Kurdacola,die haben genau das Freiheitssymbol Ararat von euch geklaut...

Ich höre essgeräusche,ich sehe wie dich der Hass zerfrisst...:]

emire
24.03.2009, 13:11
Jaha. sie trugen etwas dazu bei...aber sie waren nicht diejenigen die das Gros erledigt haben.


Sind jetzt die Straßen von Sofia Schlaglochfrei ?

Ist die Bulgarische Polizei immer noch Korrupt ?

Werden Urlauber immer noch abgezockt und Beraubt ?

emire
24.03.2009, 13:16
Haben nicht die Türken in den 60ern angefangen unser Deutschland wieder aufzubauen, das seit 15 Jahren in Schutt und Asche lag?


Nein die Türken waren es nicht,es waren die Trümmerfrauen.
Jene Frauen deren Männer in allen Europäische Ländern Gefallen waren und vermoderten.Pardon ich vergaß die Gefangenenlager,dort wurde der letzte Rest Brennmaterial aufbewahrt.

emire
24.03.2009, 13:18
Es existieren Verträge meine Herren,ihr könnt sie einhalten oder Überfallen,letzteres ist geläufiger.

Florian
24.03.2009, 13:24
Als Ergänzung. ;)

(...) Vor rund einem halben Jahrhundert kamen die ersten türkischen "Gastarbeiter" zu uns. Mit ihrem Fleiß und ihrem Geschick trugen sie wesentlich zum wirtschaftlichen Wiederaufbau Deutschlands bei. Ohne die Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer aus der Türkei und anderen Ländern wäre das deutsche Wirtschaftswunder nicht in dieser Weise möglich gewesen. Dafür gebührt ihnen besonderer Dank und Anerkennung. (...)

http://www.bundesregierung.de/nn_250/Content/DE/Namensbeitrag/2008/10/2008-10-16-merkel-bild.html

Mich überkommt die Vermutung, dass mit anderen Ländern nicht bloß Italien und Griechenland gemeint sind. Der Unterschied besteht dann aber auch lediglich in der wohl unbedeutenden Tatsache, dass bestimmte Einwanderungsgruppen etwas andere Motive als rein wirtschaftliche Erwägungen zur "Wanderschaft" bewogen.

Volkov
24.03.2009, 13:33
Sind jetzt die Straßen von Sofia Schlaglochfrei ?

Ist die Bulgarische Polizei immer noch Korrupt ?

Werden Urlauber immer noch abgezockt und Beraubt ?

Zu 1: Nein.
Zu 2: Nein.
Zu 3: Nein.

JensVandeBeek
24.03.2009, 13:36
Ach JensvandeTürk, hör auf uns was vorzuspielen und dich zu verstecken...:rolleyes:

Spinner, wovor sollte ich mich verstecken?

Vor Internet-Patrioten, Realitätsverweigerer, Stammtisch–Sprüchen-Klopper, Möchtegern Vaterlandstreuen, Heuchler, Schleimer, Doppelmoral-Befürworter,
Couch-Bierbauch-Träger die für jedes Volk ein Schimpfswort erfinden, Feindbild-Pfleger, Nestbeschmutzer aus dem Ausland oder kleine pickelige "Mini-Hitlers", die noch mit den Gedanken leben, die aus dem Jahre 1933-1945 stammen ?

Lächerlich !

In andere Blogs/Foren schimpft man mit Nazi. Das ist nun Mal Preis dafür, wenn man gegen den Strom schwimmt. Juckt mich überhaupt nicht !

Volkov
24.03.2009, 13:39
Spinner, wovor sollte ich mich verstecken?

Vor Internet-Patrioten, Realitätsverweigerer, Stammtisch–Sprüchen-Klopper, Möchtegern Vaterlandstreuen, Heuchler, Schleimer, Doppelmoral-Befürworter,
Couch-Bierbauch-Träger die für jedes Volk ein Schimpfswort erfinden, Feindbild-Pfleger, Nestbeschmutzer aus dem Ausland oder kleine pickelige "Mini-Hitlers", die noch mit den Gedanken leben, die aus dem Jahre 1933-1945 stammen ?

Lächerlich !

In andere Blogs/Foren schimpft man mit Nazi. Das ist nun Mal Preis dafür, wenn man gegen den Strom schwimmt. Juckt mich überhaupt nicht !

Schon gut...mal wieder nur die Hälfte verstanden....

emire
24.03.2009, 13:44
Zu 1: Nein.
Zu 2: Nein.
Zu 3: Nein.



Zu 1-3 würde ich eher Ja sagen,schließlich ist es die Realität..

Volkov
24.03.2009, 13:45
Zu 1-3 würde ich eher Ja sagen,schließlich ist es die Realität..

Du musst es ja wissen...seit das Land hier in der EU ist, läuft das alles nen bischen anders....

JensVandeBeek
24.03.2009, 13:46
Schon gut...mal wieder nur die Hälfte verstanden....

Spaß beiseite. Wo lebst Du genau? Wir haben bisher direkt miteinander nicht zu tun gehabt. Deshalb habe ich eine von deinen Beiträgen anders wahr genommen. (Grunderwerb).

Volkov
24.03.2009, 13:49
Spaß beiseite. Wo lebst Du genau? Wir haben bisher direkt miteinander nicht zu tun gehabt. Deshalb habe ich eine von deinen Beiträgen anders wahr genommen. (Grunderwerb).

na in Sofia, wieso ? Hier hängen die Fahnen nicht nur zur WM oder EM. :]

JensVandeBeek
24.03.2009, 14:04
na in Sofia, wieso ? Hier hängen die Fahnen nicht nur zur WM oder EM. :]

Deine Videos :

Deutschlands Feinde - Teil 1 = Bedingt richtig !

Deutschlands Feinde - Teil 2 = Richtig

Deutschlands Feinde Teil 3 = Viel zu pauschal. Diese kleiner Bettnässer kann ein ganzes Volk nicht präsentieren, daher sehr eingeschränkt richtig ! Antwort dafür geben seine Landsleute = http://www.youtube.com/watch?v=7vIyNUF6E6A&feature=related

Volkov
24.03.2009, 14:32
Deine Videos :

Deutschlands Feinde - Teil 1 = Bedingt richtig !

Deutschlands Feinde - Teil 2 = Richtig

Deutschlands Feinde Teil 3 = Viel zu pauschal. Diese kleiner Bettnässer kann ein ganzes Volk nicht präsentieren, daher sehr eingeschränkt richtig ! Antwort dafür geben seine Landsleute = http://www.youtube.com/watch?v=7vIyNUF6E6A&feature=related

Ich haber die 3 Videos deshalb so gewählt, weil genau diese Leute, durch genau solches Verhalten sich doch zum Feind der ganzen Nation machen. So geht es nicht.

Hayaser
24.03.2009, 14:47
Ach JensvandeTürk, hör auf uns was vorzuspielen und dich zu verstecken...:rolleyes:


Super hast du das auch schon herausgefunden!

Er konnte perfekt das Schimpfwort zu türkisch: "süsme orosbu cocugu" sofort auf Deutsch übersetzen, ist eben ein JensVandeTürk.

Volkov
24.03.2009, 14:51
Super hast du das auch schon herausgefunden!

Er konnte perfekt das Schimpfwort zu türkisch: "süsme orosbu cocugu" sofort auf Deutsch übersetzen, ist eben ein JensVandeTürk.

Nicht erst heute, mein Gutster.
Daran kann ich mich nicht mehr erinnern, aber ich glaubs dir jetzt schlichtweg mal.

Deutschmann
24.03.2009, 14:54
Mich überkommt die Vermutung, dass mit anderen Ländern nicht bloß Italien und Griechenland gemeint sind. Der Unterschied besteht dann aber auch lediglich in der wohl unbedeutenden Tatsache, dass bestimmte Einwanderungsgruppen etwas andere Motive als rein wirtschaftliche Erwägungen zur "Wanderschaft" bewogen.

Weist du, als die Verträge mit der Türkei geschlossen wurden, war die deutsche Wirtschaft seinerzeit am Erfolgszenit angekommen. Ich habs schon mal irgendwo erwähnt dass Deutschland ausreichend "Denker" zur Verfügung hatte aber keine "Schufter". Zu diesem Zeitpunkt haben wir eigentlich nur noch wenig bis gar keine Zuwanderung an Arbeitskräften benötigt. Dazu muss mann sich nur mal die Quote der Arbeitslosen im Jahresverlauf anschauen.

Die Tore für die ungezügelte Zuwanderung hat erst Willy Brandt mit seiner Nachzugsregelung geöffnet. Ich will da jetzt nicht zu weit raus, aber meines Wissens galt eben diese Regelung nur für Menschen aus einem anderen Kulturkreis weil man ihnen nicht zumuten wollte mit ihrer Religion/Kultur zu brechen. Den gleichen Status haben z.B. die Italiener erst Anfang der 80er bekommen. Ich wills aber nicht 100% bestätigen, da es sich auch um eine Mär handeln könnte. Da müsste man sich mal durchs Bundesarchiv durchzappen.

kadir
24.03.2009, 16:32
Überlege mal, was wäre wenn ... die Türkei in die EU integriert werden würde???

Gott behüte uns vor dem Übel, Amen!

so gesehen sind wir schon mit unseren millionen von türkischen staatsbürgern in der eu.wir bereiten als speerspitze der türkei alles für den finalen beitritt vor.:D

kadir
24.03.2009, 16:33
Haben nicht die Türken in den 60ern angefangen unser Deutschland wieder aufzubauen, das seit 15 Jahren in Schutt und Asche lag?

deswegen solltet ihr schon ein bisschen dankbarkeit zeigen.:D

Florian
24.03.2009, 17:01
deswegen solltet ihr schon ein bisschen dankbarkeit zeigen.:D

Darf ich Deiner hässlichen Schwester zum Dank einen Döner ins Gesicht kotzen?

Registrierter
24.03.2009, 17:33
Vom “Gastarbeiter” zur Visafreiheit für Millionen “türkische Mitbürger” in die Bundesrepublik.

wie es dazu kam:

http://rapidshare.com/files/212704027/Die_Anwerbung_tuerkischer_Gastarbeiter.pdf.html

http://www.file-upload.net/download-1546613/Die_Anwerbung_tuerkischer_Gastarbeiter.pdf.html

http://www.megaupload.com/?d=GAFY8YZO


Das Kapitel beginnt so:

"Während der Zeit der Überwachung und Besatzung der verschiedenen deutschen Einzelstaaten durch Truppenteile und Zivilpersonal der Vereinten Nationen sollten Angehörigen dieser Gruppen ermutigt werden, deutsche Frauen zu heiraten und sich auf Dauer dort niederzulassen. Während dieser Zeit ist auch die Einwanderung und Niederlassung von Nichtdeutschen, vor allem von Männern zu ermutigen"
Ernest Albert Hooten, Professor für Anthropologie in Harvard 1943


der Autor hat jetzt den Link bekannt gegeben:
http://www.islamisierung.info/file/Die_Anwerbung_tuerkischer_Gastarbeiter.pdf

Registrierter
24.03.2009, 17:37
Als Ergänzung. ;)

(...) Vor rund einem halben Jahrhundert kamen die ersten türkischen "Gastarbeiter" zu uns. Mit ihrem Fleiß und ihrem Geschick trugen sie wesentlich zum wirtschaftlichen Wiederaufbau Deutschlands bei. Ohne die Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer aus der Türkei und anderen Ländern wäre das deutsche Wirtschaftswunder nicht in dieser Weise möglich gewesen. Dafür gebührt ihnen besonderer Dank und Anerkennung. (...)

http://www.bundesregierung.de/nn_250/Content/DE/Namensbeitrag/2008/10/2008-10-16-merkel-bild.html

12 Jahre haben sie mit aufgebaut und seit über 30 Jahren plündern sie unsere Sozialkassen.
Ihnen gebührt kein Dank, sondern die sofortige Ausweisung.
Wer wirklich hier zum Allgemeinwohl beiträgt, darf unter Gaststatus natürlich bleiben bis seine vollständige Integration festgestellt ist, d.h. auch in der dritten Generation keine Straftaten, Arbeitslosigkeit oder Inanspruchnahme von Sozialihilfe nachweisbar sind.

Nach der Halacha gelten die Nachfahren eines konvertierten Juden auch erst nach etlichen Generationen als echte Juden.
Machen wir es ihnen nach.

Xenes
24.03.2009, 17:51
Als Ergänzung. ;)

(...) Vor rund einem halben Jahrhundert kamen die ersten türkischen "Gastarbeiter" zu uns. Mit ihrem Fleiß und ihrem Geschick trugen sie wesentlich zum wirtschaftlichen Wiederaufbau Deutschlands bei. Ohne die Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer aus der Türkei und anderen Ländern wäre das deutsche Wirtschaftswunder nicht in dieser Weise möglich gewesen. Dafür gebührt ihnen besonderer Dank und Anerkennung. (...)

http://www.bundesregierung.de/nn_250/Content/DE/Namensbeitrag/2008/10/2008-10-16-merkel-bild.html


Natürlich wäre das Wirtschaftswunder auch ohne Gastarbeiter möglich gewesen.
Wenn nämlich die Industrie früher die Technisierungs-und Rationalisierungsmöglichkeiten eingesetzt hätte, statt auf Billigarbeiter zu spekulieren. Statt zu investieren, wählte die deutsche Wirtschaft die billigere Variante: Arbeitskräfte zu Dumpinglöhnen.
Nach der dann doch erfolgten Technisierung wurden die zugewanderten Arbeitskräfte auf die Straße gesetzt und belasten heute unsere Sozialsysteme.
Der enorme Überschuss an Arbeitskräften gefährdet nun den sozialen Frieden.
Als die ersten Gastarbeiter kamen, angelockt durch den Wohlstand, Anfang der 60er Jahre, war Deutschland bereits aufgebaut, dank des Fleißes seiner einheimischen Bevölkerung!

Ottoman Empire
24.03.2009, 18:15
Das sind wohl die ersten vorboten ,das man die Türkei bald (Mein Tipp 2016) in der EU als Vollmitglied sehen werden.

Eigentlich bin ich dagegen wir haben in der EU nichts verloren

Ein Vorteil hat es wenigstens wir werden ein teil unserer Ossis los und Ihr bekommt neue arische "Brüder":hihi:

Registrierter
24.03.2009, 18:31
Das sind wohl die ersten vorboten ,das man die Türkei bald (Mein Tipp 2016) in der EU als Vollmitglied sehen werden.

Eigentlich bin ich dagegen wir haben in der EU nichts verloren

Ein Vorteil hat es wenigstens wir werden ein teil unserer Ossis los und Ihr bekommt neue arische "Brüder":hihi:

Es wurde bereits vor 2 Jahren bekannt, dass die Türkei zum neuen EU-Haushalts-Turnus 2013/2014 Vollmitglied wird.
Das Bilderberg-Treffen 2007 in Istanbul hat die letzten Details festgelegt.
Da gibt es kein wenn und aber.

Wurde alles damals breit dikutiert und läßt sich leicht kugeln.

Bis dahin läßt man alle bisherigen Schranken so weit fallen, dass der eigentliche Beitritt keinen Unterschied mehr für die vergewaltigte, tausendfach gemordete und gegeisselte Bevölkerung mehr macht.
Die Kriminalitätsstatistiken müssen also bis dahin noch mit Massen an türkischen Delinquenten angefüllt werden, um der Bevölkerung klarzumachen, wie sehr der Beitritt dann als Bereicherung zu empfinden ist, da ja keine weiteren(!) Nahcteile zu befürchten sind.

Die Nachteile bekommen wir JETZT BEREITS IM VORAUS alle schon aufgedrückt.

dickköpfchen2009
24.03.2009, 18:39
deswegen solltet ihr schon ein bisschen dankbarkeit zeigen.:D

na, wenn der schuß mal nicht nach hinten los geht. du bist doch helle genug um zu begreifen, dass das volk in allen europäischen ländern gar nicht so scharf auf
türkisch kulturelle bereicherung ist? es muß nur hinnehmen und dulden, weil die regierungen- warum auch immer da blind sind.

aber unsere christenbibel kennt so was wie den jüngsten tag. da warten dann auch keine 72 jungfrauen, da gibt es eher wieder "aug um aug",keile mann gegen mann. das ist in unserer ethnie verankert, wenns ganz hart kommt.

und so wie provoziert und polarisiert wird, könnte man meinen viele islamgläubige können es gar nicht erwarten. sehe es mal so, wenn europa fällt, dann die türkei mit- denn wie du schon sagst, die meisten sind schon hier:D
sieger seh ich da auf keiner seite wirklich. du etwa?

Hayaser
25.03.2009, 15:52
Darf ich Deiner hässlichen Schwester zum Dank einen Döner ins Gesicht kotzen?

Woher weist du, dass er eine Schwester hat?

kartal
25.03.2009, 16:05
Überlege mal, was wäre wenn ... die Türkei in die EU integriert werden würde???

Gott behüte uns vor dem Übel, Amen!

uns :rolleyes: Bist du Deutscher??

Pikes
26.03.2009, 15:34
Überlege mal, was wäre wenn ... die Türkei in die EU integriert werden würde???

Gott behüte uns vor dem Übel, Amen!

Überlege dir was passiert wen in zwei Wochen die TSK Armenien einimmt :]

gestern sind wieder 2 Azeris wegen euch gestorben. Wird Zeit das wir Armenien wieder zurück ins Reich integrieren!

Hayaser
27.03.2009, 05:25
Überlege dir was passiert wen in zwei Wochen die TSK Armenien einimmt :]

gestern sind wieder 2 Azeris wegen euch gestorben. Wird Zeit das wir Armenien wieder zurück ins Reich integrieren!

Warum eigentlich nicht, wenn es die Türkei schafft Armenien einzunehmen, dann Bitteschön "hodri meydan".

Wir werden es dann beide schon sehen was daraus wird.

-SG-
27.03.2009, 11:11
Habe hier zwei verschiedenlautende Einschätzungen gefunden:

1.

Bundesinnenministerium: EuGH-Urteil ändert nichts an Visumspflicht für türkische Staatsangehörige

Die grundsätzliche Visumspflicht für türkische Staatsangehörige bleibt nach Angaben des Bundesinnenministeriums auch nach einem Urteil des Europäischen Gerichtshofs bestehen. Das Urteil betreffe nur Türken, die im Güterfernverkehr Waren nach Deutschland bringen. Das Ministerium wies am 20.03.2009 in Berlin Interpretationen zurück, wonach nun auch Touristen, Geschäftsleute und andere türkische Staatsangehörige ohne ein Visum nach Deutschland reisen könnten. Eine entsprechende Darstellung der Links-Fraktion gebe das Urteil verzerrt wieder.
Quelle: C.H. Beck Verlag.

2.

Die Visumsfreiheit türkischer Touristen

(...)Ihre Ausführungen zeigen, dass türkische Staatsangehörige kein Visum für die Einreise und den Aufenthalt im Bundesgebiet benötigen. Wenn die deutschen Auslandsvertretungen in der Türkei gleichwohl ein Visum verlangen, so Mielitz, verstoßen sie gegen Art. 41 I ZPAssEWG-TR.http://www.migazin.de/2009/03/23/mielitz-die-visumsfreiheit-turkischer-touristen/

-SG-
27.03.2009, 11:37
Noch ein interessanter Aspekt, bemängelt von "Migration in Germany":


Bemerkenswert an dieser Geschichte ist aber ein anderer Aspekt. Der Europäische Gerichtshof legt das Assoziierungsabkommen EWG-Türkei zu Gunsten von zweieinhalb Millionen in Deutschland lebenden türkischstämmigen Menschen aus und entscheidet so, dass Juristen daraus die Visumsfreiheit für Türken folgern. Ein Politikum. Eine bahnbrechende Entwicklung.

Der deutschen Medienlandschaft war aber die Sperrung dieser Informationen eher eine Meldung wert als das Urteil mit seinen weitreichenden Folgen für Millionen Türken.

Ja, warum nur soll die deutsche Presse darüber nicht berichten?

Wohl doch etwa nicht, weil manchen deutschen Lesern die Aussicht auf visafreie Einreise für Millionen Türken leicht missfallen könnte und das den "Rechtsextremismus" im Lande schüren könnte, und das im wichtigen "Superwahljahr"?:rolleyes:

Hayaser
27.03.2009, 12:11
uns :rolleyes: Bist du Deutscher??


Auf jedem Fall kein "widerlicher Türke" reicht dir die Auskunft?

kartal
27.03.2009, 13:25
Auf jedem Fall kein "widerlicher Türke" reicht dir die Auskunft?

Kein "widerlicher Türke" OK! Verstanden.
Also ein "widerlicher Mensch":rolleyes: Ne ne, das wär ein kompliment für dich.

Pikes
27.03.2009, 13:36
Warum eigentlich nicht, wenn es die Türkei schafft Armenien einzunehmen, dann Bitteschön "hodri meydan".

Wir werden es dann beide schon sehen was daraus wird.

Dan werden die Armenier noch Ärmer als sie schon sind :D Stimmt.


Es ist schon sehr mutig ein Volk wie das Armenische mit dem Türkischen zu Vergleichen......harter Tobak :cool2:

emire
27.03.2009, 13:46
Darf ich
Deiner hässlichen Schwester zum Dank einen Döner ins Gesicht kotzen?


Sehr Zivilisiert,wirklich sehr.....

emire
27.03.2009, 13:54
Warum eigentlich nicht, wenn es die Türkei schafft Armenien einzunehmen, dann Bitteschön "hodri meydan".


Wir werden es dann beide schon sehen was daraus wird.

Was sollen wir in Armenien,alles Kaputt..


Ihr werdet nachts kommen ,alle Frauen,Kinder und Männer ermorden.
Plündern ,Brandschatzen und wie die Schakale heulen und alle schuld wieder den anderen zu werfen.

Es ist gur so,die Grenze soll geschlossen sein und alle Türken können Nachts besser schlafen....

Nein Armenien könnt ihr für euch alleine Behalten,dort seid ihr geboren und dort werdet ihr alle eines Tages sterben,Im Blick den Ararat,so nah und doch viel zu weit entfernt.

emire
27.03.2009, 14:01
###.



Das Leben dieses Volkes besteht aus Hass,deshalb traue nie einen Armenier...

Selbst in den USA haben diese einen Ruf als Geldgiere Sklavenhalter.
Es leben sehr Reiche Armenier im Ausland,Jammer über die Bösen Türken,versuchen Abzuzocken,nur die eigenen LAndsleute leben in Bitterer Armut zu Hause in Armenien...

Ein ehemaliger Lehrer sagte mal ,wenn es keine Türken wären,würde sich keine Sau für die Armenier Interessieren...

Pikes
27.03.2009, 14:34
Das Leben dieses Volkes besteht aus Hass,deshalb traue nie einen Armenier...


Selbst in den USA haben diese einen Ruf als Geldgiere Sklavenhalter.
Es leben sehr Reiche Armenier im Ausland,Jammer über die Bösen Türken,versuchen Abzuzocken,nur die eigenen LAndsleute leben in Bitterer Armut zu Hause in Armenien...

Ein ehemaliger Lehrer sagte mal ,wenn es keine Türken wären,würde sich keine Sau für die Armenier Interessieren...

Wahre Worte :)

JensVandeBeek
27.03.2009, 16:21
Das Leben dieses Volkes besteht aus Hass,deshalb traue nie einen Armenier...

Selbst in den USA haben diese einen Ruf als Geldgiere Sklavenhalter.
Es leben sehr Reiche Armenier im Ausland,Jammer über die Bösen Türken,versuchen Abzuzocken,nur die eigenen LAndsleute leben in Bitterer Armut zu Hause in Armenien...

Ein ehemaliger Lehrer sagte mal ,wenn es keine Türken wären,würde sich keine Sau für die Armenier Interessieren...

Meine ehemalige Nachbar A. Hakopyan (Armenien-Armenier) sagte mir; im Jahre 2002 wurden 67 % der "Spendengelder" die in USA gesammelt sind, für die "Verwaltungskosten" ausgegeben. Deshalb gab’s Mal Krach mit Armenier-Diaspora in Frankreich. Das heißt, einige tausend armenisch abstämmige Menschen leben von diesen Spendegelder und die armen Armenier in Armenien müssen weiterhin mit 126 US-Dollar Monatseinkommen auskommen.!

Deshalb finde ich richtig, dass die Türkei knapp 45.000 Armenier aus Armenien, die sich illegal in der Türkei befinden und arbeiten, weiterhin duldet.

Florian
28.03.2009, 15:50
Sehr zivilisiert, wirklich sehr ...

Ich bin nicht bestrebt zivilisiert zu sein oder zu wirken. "Nur Barbaren können sich wehren" sagt der Nietzsche.

Hayaser
01.04.2009, 05:42
Das Leben dieses Volkes besteht aus Hass,deshalb traue nie einen Armenier...

Selbst in den USA haben diese einen Ruf als Geldgiere Sklavenhalter.
Es leben sehr Reiche Armenier im Ausland,Jammer über die Bösen Türken,versuchen Abzuzocken,nur die eigenen LAndsleute leben in Bitterer Armut zu Hause in Armenien...

Ein ehemaliger Lehrer sagte mal ,wenn es keine Türken wären,würde sich keine Sau für die Armenier Interessieren...

Weist auch warum du Dummerle, weil ihr ### edit ### uns versucht habt auszurotten und 2/3 der Gesamtbevölkerung Armeniens wurde bereits eleminiert.

Meinst du wir Armenier sind derart verdorben, dass wir unsere Mörder lieben.

Ich für meine Person hasse euch zutiefst solange ich lebe.

Neutraler
06.04.2009, 22:46
"Während der Zeit der Überwachung und Besatzung der verschiedenen deutschen Einzelstaaten durch Truppenteile und Zivilpersonal der Vereinten Nationen sollten Angehörigen dieser Gruppen ermutigt werden, deutsche Frauen zu heiraten und sich auf Dauer dort niederzulassen. Während dieser Zeit ist auch die Einwanderung und Niederlassung von Nichtdeutschen, vor allem von Männern zu ermutigen"
Ernest Albert Hooten, Professor für Anthropologie in Harvard 1943
Bevor wir irgendwelche Verschwörungstheorien aus dem Zweiten Weltkrieg oder dem rechtsextremen Spektrum heranziehen, sollten wir uns die Fakten ansehen: Menschen bedeuten Macht. Es ist ein Unterschied, ob ein Staats- oder Regierungschef über 82 Millionen Menschen oder über 66 Millionen Menschen regiert. Die Differenz ist die Anzahl der Einwanderer. Seitdem die Emanzipation dafür gesorgt hat, dass in Deutschland nur noch durchschnittlich ein Kind pro Frau geboren wird, versucht der Staat dies durch Einwanderung auszugleichen.

Aldebaran
06.04.2009, 23:05
Bevor wir irgendwelche Verschwörungstheorien aus dem Zweiten Weltkrieg oder dem rechtsextremen Spektrum heranziehen, sollten wir uns die Fakten ansehen: Menschen bedeuten Macht. Es ist ein Unterschied, ob ein Staats- oder Regierungschef über 82 Millionen Menschen oder über 66 Millionen Menschen regiert. Die Differenz ist die Anzahl der Einwanderer. Seitdem die Emanzipation dafür gesorgt hat, dass in Deutschland nur noch durchschnittlich ein Kind pro Frau geboren wird, versucht der Staat dies durch Einwanderung auszugleichen.

Der große Gastarbeiterzustrom erfolgte in den 60er Jahren, also als noch große Geburtenschüberschüsse zu verzeichnen waren.

Außerdem halte ich es für reichlich verwegen, Politikern dieser Zwergenrepublik, die erst einmal wochenlang darüber diskutieren, ob ein Kriegsschiff überhaupt schießen darf, solche strategischen Überlegungen zuzutrauen. Für Frankreich halte ich das für plausibel, aber keineswegs für die BRD.

Hayaser
07.04.2009, 06:14
Der große Gastarbeiterzustrom erfolgte in den 60er Jahren, also als noch große Geburtenschüberschüsse zu verzeichnen waren.

Außerdem halte ich es für reichlich verwegen, Politikern dieser Zwergenrepublik, die erst einmal wochenlang darüber diskutieren, ob ein Kriegsschiff überhaupt schießen darf, solche strategischen Überlegungen zuzutrauen. Für Frankreich halte ich das für plausibel, aber keineswegs für die BRD.

Mit großer Genugtuung lese ich jene Beiträge, in denen klipp und klar zu lesen ist, das diese Republik BRDDR-AG eine "Bananenrepublik" geworden ist und ich mit meiner These nicht Alleine dastehe.

Die nächsten Wahlen stehen vor der Tür im Herbst ist es so weit, da kann die Masse das sog. "Stimmvieh" Macht ausüben, indem sie eine spürbare politische Veränderung herbeiführt.

Denkbar wäre jene Partei, welche bekannt ist mit der Parole "Deutschland den Deutschen" und nicht erneut jene Parteien wählen, die Deutschland an türkische Interessen verkaufen.