PDA

Vollständige Version anzeigen : Was ist schlimmer als "der" Islam?



marc
23.03.2009, 22:44
Umfrage folgt.
:)

Peaches
23.03.2009, 22:58
Meine Güte, ich komm ja aus dem Häkchen setzen gar nicht mehr raus...

marc
23.03.2009, 23:00
Meine Güte, ich komm ja aus dem Häkchen setzen gar nicht mehr raus...

Ach! Dabei fällt mir jetzt ein, dass ich noch viel mehr hätte nennen können.
Nur dachte ich beim Erstellen der Umfrage zumindest in erster Linie an diejenigen, für die "der" Islam das Schlimmste auf Erden überhaupt ist.

Atheist
23.03.2009, 23:02
Ach! Dabei fällt mir jetzt ein, dass ich noch viel mehr hätte nennen können.
Nur dachte ich beim Erstellen der Umfrage zumindest in erster Linie an diejenigen, für die "der" Islam das Schlimmste auf Erden überhaupt ist.

Ich hab vieles noch angekreuzt, aber diese Plage Islam ist die größte Krankheit die diesen Planeten befällt.

Das Ende
23.03.2009, 23:02
Das alles lässt sich doch gut zusammenfassen. Bzw. Es fehlt die wichtigste Antwortmöglichkeit:


ICH SELBER!

marc
23.03.2009, 23:06
Das alles lässt sich doch gut zusammenfassen. Bzw. Es fehlt die wichtigste Antwortmöglichkeit:


ICH SELBER!

Du bist schlimmer als der Islam? ?(

Das Ende
23.03.2009, 23:11
Du bist schlimmer als der Islam? ?(

Nein. Aber solange der Mensch seine Fehler im "Außen" sucht und nicht bei sich selber, wird es keinen Frieden geben.

Es beginnt alles mit einem Gedanken...dann 2 dann 3 und immer so weiter.....

Man darf nicht vergessen: Hinter Allem stehen Menschen wie du und ich.

Das beste Mittel um solche Ideologien zu zerstören ist die Selbsterkenntnis.

Tosca
23.03.2009, 23:14
Und wo ist das Kästchen mit "nichts"? Das fehlt gar sehr. Bitte nachreichen.

Sophisticated
23.03.2009, 23:15
Fips Asmussen
http://blog.markusmf.de/wp-content/2008/12/fipsfinger.jpg
!

mfG

Peaches
23.03.2009, 23:15
Ach! Dabei fällt mir jetzt ein, dass ich noch viel mehr hätte nennen können.
Nur dachte ich beim Erstellen der Umfrage zumindest in erster Linie an diejenigen, für die "der" Islam das Schlimmste auf Erden überhaupt ist.

Im Moment ist das allerschlimmste die defekte Kaffeemaschine an meinem Arbeitsplatz.
Für eine Tasse des belebenden Gebräus muss ich jetzt raus aus meinem Bereich, über den Hof und alles, was ist bekomme, ist ein Plastikbecher aus dem Automaten, der dann angeblich Kaffee enthält. Das Zeug ist ungenießbar und vom Metallgitter, auf das der Becher fällt, habe ich einen Abklatsch in die Mikrobiologie unseres Hauses geschickt.
Vielleicht habe ich neues Leben entdeckt.

Aber das konntest du nicht wissen, sonst hättest du es sicher genannt.

marc
23.03.2009, 23:17
Und wo ist das Kästchen mit "nichts"? Das fehlt gar sehr. Bitte nachreichen.

Ganz unten:

Nichts ist schlimmer und gefährlicher als der Islam!
Manches ist schlimmer als der Islam, aber der Islam ist für uns z.Zt. am gefährlichsten


Fips Asmussen
http://blog.markusmf.de/wp-content/2008/12/fipsfinger.jpg
!

mfG

Ach scheiße, den hab ich vergessen! *Anstirnklatsch*

WIENER
23.03.2009, 23:18
Atombombenangriff oder Killervirus gibts net, also kann ich nix ankreuzerln:)

Peaches
23.03.2009, 23:19
Ich hab vieles noch angekreuzt, aber diese Plage Islam ist die größte Krankheit die diesen Planeten befällt.

Wenn du vieles angekreuzt hast, aber den Islam dann doch für das Schlimmste hältst, hast du irgendwas nicht verstanden...

Peaches
23.03.2009, 23:32
Fips Asmussen
http://blog.markusmf.de/wp-content/2008/12/fipsfinger.jpg
!

mfG

Für dich (http://www.youtube.com/watch?v=lfSh8iw0Y_k). :)

Blue Max
24.03.2009, 01:35
Als Nazi müßte ich ja eigentlich alles ankreuzen, was nicht meiner Weltsicht entspricht. :cool:

Da aber nach Schlimmerem als "dem" Islam gefragt wird, muß ich wohl oder übel differenzieren. :)

Zusammenfassend kann man sagen, daß alles schädlich ist, was deutsches Blut gefährdet.

Dazu gehören natürlich alle Weltreligionen und damit automatisch auch der Islam. Weltreligionen (Christentum (fehlt in der Liste), Islam, Buddhismus, Judentum, u.s.w.) propagieren die Gleichheit aller Gläubigen und damit ein universalistisches Menschenbild, was sich mit dem NS natürlich nicht vereinbaren läßt.

Der Islam stellt natürlich v.a. deshalb ein Problem dar, weil sich mittlerweile 15 Millionen Musels in Deutschland tummeln (Gefahr der Rassenmischung + Gefahr der Konvertierung von Deutschen + Gefahr der Zurückdrängung von Deutschen in ihrem Lebensraum/Welteroberungspläne der Musels, u.s.w.).

Ansonsten würde das Christentum eine größere Gefahr darstellen (die Lüge von der christlichen Nächstenliebe, Propagierung der Rassenmischung, Entwicklungshilfe für Schwarze, u.s.w.).

Vom Islam/der islamischen Ideologie geht also eine geringere Gefahr aus als von der Einwanderung von Musels, die nicht auf die Musels selbst zurückzuführen ist, sondern auf "unser" westliches Verbrechersystem.

Deswegen habe ich angekreuzt: Linksliberale, Neoliberale Turbokapitalisten, die evangelische Kirche, Kommunisten, die NWO, der §130, die Holocaust-Industrie, die Zionisten, die OMF-BRD, die EUdSSR.

- Linksliberale: auch bekannt als 68er; Volksverdummer/-zerstörer

- Neoliberale Turbokapitalisten: Bolschewisten im Designeranzug, die erfolgreicheren Geschwister der Kommunisten

- evangelische Kirche: Hier tummelt sich der größte Abschaum des deutschen Volkes (68er, Linke, Demokraten (fehlen in der Liste), u.s.w.). Ob sich ein Musel und ein Deutscher paaren oder ein Schwarzer und ein Deutscher, ist völlig gleich. Es ist in beiden Fällen Völkermord; und Mord bleibt Mord.

- Kommunisten: der nicht ganz so erfolgreiche Bruder des Kapitalismus (ihr Wirtschaftssystem bricht früher zusammen als das des Kapitalismus), sie haben auch noch nicht so viele Menschen ermordet wie die Kapitalisten; "nur" 200 Millionen. Die Kapitalisten schon über eine Milliarde, also das 5-fache.

- die NWO: Bilderberger, AIPAC, B`nai B`rith u.s.w. Die Creme de la Creme der Völkermörder

- §130: Ohne den 130er würde der Revisionismus gesellschaftsfähig werden. Die Folge wäre der Zusammenbruch Israels, der BRD und womöglich der gesamten westlichen Welt.

- die Holocaust-Industrie: Der neue Götzen der westlichen Welt. In einer Zeit der allgemeinen Glaubenslosigkeit und Verunsicherung soll der Holocaust den Menschen Sicherheit und Glauben bieten, eine perverse, zugleich aber perfide, subtile und erfolgreiche Idee.

- die Zionisten: Die Zionisten (nicht "die" Juden!) sind die Todfeinde aller Menschen. Sie propagieren Rassenmischung für alle Menschen, außer für das jüdische Volk, außerdem streben sie die Weltherrschaft (wie der Islam) an; am Ende gar die Ausrottung aller Weißen. Die Zionisten sind deshalb so gefährlich, weil es mehr nichtjüdische Zionisten als jüdische Zionisten gibt (es leben ja nur rund 15 Millionen Juden auf der Welt). Bekannte nichtjüdische Zionisten/zionistische Organisationen sind die Bilderberger, die amerikanischen Neokons und in Deutschland die CDU/CSU.

- die OMF-BRD: Sie hindert das deutsche Volk an der freien Entfaltung und Vermehrung. Ihr Ziel ist die Ausrottung des deutschen Volkes.

- die EUdSSR: Ihr Ziel ist die Zerstörung der europäischen Kultur und die Ausrottung der europäischen (weißen) Völker.

Im übrigen finde ich es gut, daß marc einen Unterschied macht zwischen Nazis und biologistischen Antisemiten.

Ich selber lehne einen biologistischen Antisemitismus ab, da ich den Juden ihr Recht auf Leben und einen eigenen Staat nicht abspreche. Ich bekämpfe lediglich den Zionismus (siehe oben).

Für das deutsche Volk wünsche ich mir die Aristokratie des Blutadels: Wenn wir das (nochmal) hinbekommen sollten, dann könnten wir frei nach Nietzsche einen neuen Menschentypus züchten...

Aber ich gerate mal wieder ins Träumen :cool:

Sauerländer
24.03.2009, 10:46
Im Moment ist das allerschlimmste die defekte Kaffeemaschine an meinem Arbeitsplatz.
Für eine Tasse des belebenden Gebräus muss ich jetzt raus aus meinem Bereich, über den Hof und alles, was ist bekomme, ist ein Plastikbecher aus dem Automaten, der dann angeblich Kaffee enthält. Das Zeug ist ungenießbar und vom Metallgitter, auf das der Becher fällt, habe ich einen Abklatsch in die Mikrobiologie unseres Hauses geschickt.
Vielleicht habe ich neues Leben entdeckt.
Arbeitsplatz ohne vernünftige Kaffeeerzeugung ist übel. GANZ übel.
Mein Mitgefühl ist dir sicher.

Mondgoettin
24.03.2009, 12:22
das Christentum-genauso schlimm wie der Islam.Punkt.

Efna
24.03.2009, 12:26
Als Nazi müßte ich ja eigentlich alles ankreuzen, was nicht meiner Weltsicht entspricht. :cool:

Da aber nach Schlimmerem als "dem" Islam gefragt wird, muß ich wohl oder übel differenzieren. :)

Zusammenfassend kann man sagen, daß alles schädlich ist, was deutsches Blut gefährdet.

Dazu gehören natürlich alle Weltreligionen und damit automatisch auch der Islam. Weltreligionen (Christentum (fehlt in der Liste), Islam, Buddhismus, Judentum, u.s.w.) propagieren die Gleichheit aller Gläubigen und damit ein universalistisches Menschenbild, was sich mit dem NS natürlich nicht vereinbaren läßt.

Der Islam stellt natürlich v.a. deshalb ein Problem dar, weil sich mittlerweile 15 Millionen Musels in Deutschland tummeln (Gefahr der Rassenmischung + Gefahr der Konvertierung von Deutschen + Gefahr der Zurückdrängung von Deutschen in ihrem Lebensraum/Welteroberungspläne der Musels, u.s.w.).

Ansonsten würde das Christentum eine größere Gefahr darstellen (die Lüge von der christlichen Nächstenliebe, Propagierung der Rassenmischung, Entwicklungshilfe für Schwarze, u.s.w.).

Vom Islam/der islamischen Ideologie geht also eine geringere Gefahr aus als von der Einwanderung von Musels, die nicht auf die Musels selbst zurückzuführen ist, sondern auf "unser" westliches Verbrechersystem.

Deswegen habe ich angekreuzt: Linksliberale, Neoliberale Turbokapitalisten, die evangelische Kirche, Kommunisten, die NWO, der §130, die Holocaust-Industrie, die Zionisten, die OMF-BRD, die EUdSSR.

- Linksliberale: auch bekannt als 68er; Volksverdummer/-zerstörer

- Neoliberale Turbokapitalisten: Bolschewisten im Designeranzug, die erfolgreicheren Geschwister der Kommunisten

- evangelische Kirche: Hier tummelt sich der größte Abschaum des deutschen Volkes (68er, Linke, Demokraten (fehlen in der Liste), u.s.w.). Ob sich ein Musel und ein Deutscher paaren oder ein Schwarzer und ein Deutscher, ist völlig gleich. Es ist in beiden Fällen Völkermord; und Mord bleibt Mord.

- Kommunisten: der nicht ganz so erfolgreiche Bruder des Kapitalismus (ihr Wirtschaftssystem bricht früher zusammen als das des Kapitalismus), sie haben auch noch nicht so viele Menschen ermordet wie die Kapitalisten; "nur" 200 Millionen. Die Kapitalisten schon über eine Milliarde, also das 5-fache.

- die NWO: Bilderberger, AIPAC, B`nai B`rith u.s.w. Die Creme de la Creme der Völkermörder

- §130: Ohne den 130er würde der Revisionismus gesellschaftsfähig werden. Die Folge wäre der Zusammenbruch Israels, der BRD und womöglich der gesamten westlichen Welt.

- die Holocaust-Industrie: Der neue Götzen der westlichen Welt. In einer Zeit der allgemeinen Glaubenslosigkeit und Verunsicherung soll der Holocaust den Menschen Sicherheit und Glauben bieten, eine perverse, zugleich aber perfide, subtile und erfolgreiche Idee.

- die Zionisten: Die Zionisten (nicht "die" Juden!) sind die Todfeinde aller Menschen. Sie propagieren Rassenmischung für alle Menschen, außer für das jüdische Volk, außerdem streben sie die Weltherrschaft (wie der Islam) an; am Ende gar die Ausrottung aller Weißen. Die Zionisten sind deshalb so gefährlich, weil es mehr nichtjüdische Zionisten als jüdische Zionisten gibt (es leben ja nur rund 15 Millionen Juden auf der Welt). Bekannte nichtjüdische Zionisten/zionistische Organisationen sind die Bilderberger, die amerikanischen Neokons und in Deutschland die CDU/CSU.

- die OMF-BRD: Sie hindert das deutsche Volk an der freien Entfaltung und Vermehrung. Ihr Ziel ist die Ausrottung des deutschen Volkes.

- die EUdSSR: Ihr Ziel ist die Zerstörung der europäischen Kultur und die Ausrottung der europäischen (weißen) Völker.

Im übrigen finde ich es gut, daß marc einen Unterschied macht zwischen Nazis und biologistischen Antisemiten.

Ich selber lehne einen biologistischen Antisemitismus ab, da ich den Juden ihr Recht auf Leben und einen eigenen Staat nicht abspreche. Ich bekämpfe lediglich den Zionismus (siehe oben).

Für das deutsche Volk wünsche ich mir die Aristokratie des Blutadels: Wenn wir das (nochmal) hinbekommen sollten, dann könnten wir frei nach Nietzsche einen neuen Menschentypus züchten...

Aber ich gerate mal wieder ins Träumen :cool:

Neoliberale Kapitalisten sind Bolschewisten? Und Kapitalismus und Kommunismus sind Brüder? Das musst du mir mal genauer erklären.

PS: In der Aufzählung fehlt noch "Die verbrecherische Arbeitsgesetzgebung"

eintiroler
24.03.2009, 12:32
Sämtliche Liberale. Sie öffnen dem Islam, den Genderfeministen, den Atheisten und Agnostikern, den Volksverblödungsmedien und vielem anderen Tür und Tor.

Die Kommunisten laufen zwar einem unereichbaren Ideal nach, man könnte sie aber in der Querfront gut unterbringen, bzw. umerziehen.

bernhard44
24.03.2009, 12:33
Leute die keine Ahnung vom Islam haben, ihn aber, politisch korrekt und voreingenommen, gaaaaanz toll und völlig harmlos finden!

Volkov
24.03.2009, 12:38
Meine Güte, ich komm ja aus dem Häkchen setzen gar nicht mehr raus...

geht mir genauso.

Volkov
24.03.2009, 12:41
Neoliberale Kapitalisten sind Bolschewisten? Und Kapitalismus und Kommunismus sind Brüder? Das musst du mir mal genauer erklären.

PS: In der Aufzählung fehlt noch "Die verbrecherische Arbeitsgesetzgebung"

Das will ich jetzt aber auch mal wissen. und wieso kommen alle plötzlich mit EUdSSR daher ? Die UdSSR wird von der EU gesprengt....

Sheldon
24.03.2009, 18:25
Mit dem Islam ist die Latte schon ziemlich hoch gepackt, da kommt so schnell nichts dran.

Schlimmer sind eigendlich nur noch die Gutsmenschen, die denn Islam tatsächlich für eine "friedliche Religion" halten, Islamkritiker als Nazis diffamieren und Multikulti für real existierend. Aber selber haben sie nicht denn geringsten Schimmer vom Islam. Die Mohammed für einen islamischen Jesus halten und selber noch nicht einen einzigen Blick in den Koran geworfen haben.

:shutup: Ist das denn so schwer?


Übrigens: Die allerschlimmsten sind Kulturverräter wie der Galgenvogel :motz:

mara
24.03.2009, 18:45
Nur eine Antwort bezieht sich auf das Böse, das die Welt zerstört!
Andere Antworten wären doppeltgemoppelt.
Selbst der Islam in seinem Land, ist mit dem Bösen nicht vergleichbar, sondern harmlos.

Bruddler
24.03.2009, 18:48
@marc, Du solltest nicht Äpfel mit Birnen vergleichen !

Forumstürke
24.03.2009, 21:55
Nein. Aber solange der Mensch seine Fehler im "Außen" sucht und nicht bei sich selber, wird es keinen Frieden geben.

Es beginnt alles mit einem Gedanken...dann 2 dann 3 und immer so weiter.....

Man darf nicht vergessen: Hinter Allem stehen Menschen wie du und ich.

Das beste Mittel um solche Ideologien zu zerstören ist die Selbsterkenntnis.

Sehr schöne Antwort.:top:

Mensch bleibt Mensch. Jeder Idiot, der sich in seine Ideologie reinsteigert, wird schon eine Gefahr für seine Mitmenschen. Klar, dass da die Weltreligionen mit den meisten Anhängern den größten Schaden anrichten.

EinDachs
24.03.2009, 22:36
Umfrage folgt.
:)

Ich vermisse Nessi.
Hab aber eine lange Liste zusammengebracht.

(Ganz besonderen Dank für "Die Boulevardisierung der Medien". Das ist zur Zeit mein Lieblings-"Gottseibeiuns")

esperan
25.03.2009, 05:36
Eine Frau mit Haaren auf den Zähnen? :D

schastar
25.03.2009, 05:51
Menschen die daran glauben.

Bratschnik
25.03.2009, 08:48
Die DENKBEQUEMLICHKEIT der Menschen.

Lobo
25.03.2009, 09:05
Ich finde meine entzündetes Handgelenk schlimmer, kann kein Hanteltraining, Liegestütze etc. machen :(

heide
31.12.2009, 17:42
Meine Güte, ich komm ja aus dem Häkchen setzen gar nicht mehr raus...

Kann ich hier mehrere Kreuze machen?

Silencer
31.12.2009, 18:22
Nur Nord-Korea ist schlimmer als der Islam.

GG146
31.12.2009, 18:39
Als wenn die Experten hier wüssten, was ein Sedisvakantinist ist:

Die Sedisvakantisten
blues, EinDachs, emire, Lobo, Manticor, Peaches

Ein Sedisvakantinist sieht meist so oder so ähnlich aus:

http://www.openpr.de/images/articles/7/3/730a2034687ab7ad380ef20f6df47917_m.jpg

Der obige hat sich nicht damit begnügt, die Legitimität des Papstes zu bezweifeln (das bedeutet "Sedisvakanist" nämlich), sondern er hat sich auch noch despektierlich über die bekanntermaßen unanfechtbar integere deutsche Justiz geäussert:

http://www.openpr.de/news/270348.html

Der Typ war im Internet eigentlich sehr aktiv, aber über google ist er trotzdem kaum zu finden. Ich habe den Link von ihm selbst aus einem Beitrag auf einem Forum, auf dem er in den nicht von aussen einsehbaren Bereich abgeschoben wurde.

marc
31.12.2009, 18:43
Als wenn die Experten hier wüssten, was ein Sedisvakantinist ist

Du bist nicht der Einzige, der weiß, was ein Sedisvakantist ist. :rolleyes:
Und ja: es heißt "Sedisvakantist" - nicht: "Sedisvakantinist". :rolleyes:
Der Lingen hat sogar eine eigene Homepage:
http://www.kirchenlehre.com/
Und CPF-User kennen vermutlich auch +.-net:
http://www.kreuz.net/?search=lingen&searchbutton.x=0&searchbutton.y=0

Krabat
31.12.2009, 18:47
Kann ich hier mehrere Kreuze machen?

Ja, aber nur die falschen. Viel schlimmer als der Islam war nämlich die sogenannte Aufklärung.

Aber wenigstens stirbt unser Volk aufgeklärt aus und nicht dumm, ist auch schon was.

GG146
31.12.2009, 18:49
Du bist nicht der Einzige, der weiß, was ein Sedisvakantist ist. :rolleyes:
Und ja: es heißt "Sedisvakantist" - nicht: "Sedisvakantinist". :rolleyes:
Der Lingen hat sogar eine eigene Homepage:
http://www.kirchenlehre.com/
Und CPF-User kennen vermutlich auch +.-net:
http://www.kreuz.net/?search=lingen&searchbutton.x=0&searchbutton.y=0


Mir gefällt aber ... vakantinist besser. Der Typ sieht auch so aus, als ob er öfters singen würde. :cool:

bernhard44
31.12.2009, 19:16
Appeasment - dieses Anbiedern, dieses widerstandslose einknicken!

Gryphus
31.12.2009, 19:43
Bielefeldverschörungstheoretiker, Bielefeldverschwörungsverschwörungstheoretiker, Kellerkinder, Skandinavier, Philologiestudenten, Kunsthistoriker, Han-Chinesen, Onlinespielespieler, Multikultischuldkultdemokröten, Biologielehrer, Amokläufer, ALDI, Tokio Hotel Fans, Gyrosesser, FDP Wähler, der GröFaZ, der schwarze Mann, Innländerfeindliche Ausländer, Jene, Strandwanderer, "ganz rechtsaußen Extremisten", die politische Mitte, Linksfaschisten, Nationalmaoisten, DDR Betonköpfe, Anglozionisten, Antideutsche, Holocaustleugnende Bombenverholocaustungsatomtheoretiker, 9live, alle die 9live gucken, Judenneger, Nazikommunisten, Heiden, Ketzer, Autobahnfahrer, Zementschnüffler, Ökofeministen, Luxemburg, Obimbo, die Rassen-Rasselfraktion, Ostküstenjuden, Ziofaschisten, die HamaSS, Yankees, das Rauchverbot, Nichtraucher, Assiossitussis, Kulturbereicherer, die Schuldreligion, Nessie, Mauermörder, Champagner-Kim, Ostalgie, Parteibonzen, Moskautreue, Systemlinge, die verbrecherische Arbeitsgesetzgebung, Affenschiebershice, goldene Netzwerke, User Value, Villa & Porsche, Wikipedia, Hitlerjungen des Kommunismus, Volksabstimmungen, die Schweiz, die katholische Weltverschwörung usw.

schmooch
31.12.2009, 19:49
Die Muslime!

GG146
31.12.2009, 19:57
Bielefeldverschörungstheoretiker, Bielefeldverschwörungsverschwörungstheoretiker, Kellerkinder, Skandinavier, Philologiestudenten, Kunsthistoriker, Han-Chinesen, Onlinespielespieler, Multikultischuldkultdemokröten, Biologielehrer, Amokläufer, ALDI, Tokio Hotel Fans, Gyrosesser, FDP Wähler, der GröFaZ, der schwarze Mann, Innländerfeindliche Ausländer, Jene, Strandwanderer, "ganz rechtsaußen Extremisten", die politische Mitte, Linksfaschisten, Nationalmaoisten, DDR Betonköpfe, Anglozionisten, Antideutsche, Holocaustleugnende Bombenverholocaustungsatomtheoretiker, 9live, alle die 9live gucken, Judenneger, Nazikommunisten, Heiden, Ketzer, Autobahnfahrer, Zementschnüffler, Ökofeministen, Luxemburg, Obimbo, die Rassen-Rasselfraktion usw.

Ich habe auch nur die letzte Wahlmöglichkeit angeklickt, weil die m. M. n. gefährlichste Entwicklung nicht in der Auswahl enthalten ist:

Neofeudalismus (http://www.google.com/search?q=neofeudalismus&rls=com.microsoft:de:IE-SearchBox&ie=UTF-8&oe=UTF-8&sourceid=ie7&rlz=1I7GGLL_de)

Gryphus
31.12.2009, 20:00
Ich habe auch nur die letzte Wahlmöglichkeit angeklickt, weil die m. M. n. gefährlichste Entwicklung nicht in der Auswahl enthalten ist:

Neofeudalismus (http://www.google.com/search?q=neofeudalismus&rls=com.microsoft:de:IE-SearchBox&ie=UTF-8&oe=UTF-8&sourceid=ie7&rlz=1I7GGLL_de)

Interessant. Sollte man sich vor dieser Entwicklung fürchten?

Kreuzritter2685
31.12.2009, 20:20
Folgendes ist schlimmer oder mindestens genauso schlimm wie der Islam:

-Nazis (echte)
-Linksradikale
-Kommunisten
-FeministInnen
-GenderfeministInnen
-Homosexuelle
-Schwule wie Klaus Wowereit
-Die Tunten vom CSD

Silencer
01.01.2010, 10:32
Ja, aber nur die falschen. Viel schlimmer als der Islam war nämlich die sogenannte Aufklärung.

Aber wenigstens stirbt unser Volk aufgeklärt aus und nicht dumm, ist auch schon was.

Aufklärung schützt vor Dummheit nicht - kann man sehr gut bei den Systemparteienangehörigen und ihren Wählern sehen. Auch in den Kirchen gibt es eine Mehrzahl aufgeklärten Dummen. Krabat, du musst dich mehr bemühen diese ein zweites Mal aufzuklären.

Krabat
01.01.2010, 11:49
Aufklärung schützt vor Dummheit nicht - kann man sehr gut bei den Systemparteienangehörigen und ihren Wählern sehen. Auch in den Kirchen gibt es eine Mehrzahl aufgeklärten Dummen. Krabat, du musst dich mehr bemühen diese ein zweites Mal aufzuklären.

Das ist nicht nötig, Silencer. Die männlichen Feministinnen Deiner Art sorgen so effektiv für den Volkstod, daß eine weitere Aufklärung aus Menschenmangel gar nicht nötig ist.

Cinnamon
01.01.2010, 12:02
Ich habe mich für Evangelikale, Esos, Nazis und Kommunisten entschieden. Der Islam zerfällt in viele unterschiedliche Strömungen, von denen nur einige radikal sind. Esos hingegen stehen für organisierte Verblödung, Evangelikale sind die christliche Entsprechung zu Islamisten (Bekehrungswahn, möglichst wortgetreue Interpretation der heiligen Schriften), Nazis und Kommunisten sind ebenfalls radikal.

dimu
01.01.2010, 12:56
das Christentum-genauso schlimm wie der Islam.Punkt.

jetzt ist es passiert.
bislang waren nur deine schrauben locker .............. jetzt ist dein letztes rad ab.

.

Götz
01.01.2010, 12:57
siegreicher Islam !

JensVandeBeek
01.01.2010, 13:22
Ein ziemlich dick panierte und mit dickem völlig ungenießbarer Sauce überzogene Schnitzel und dazu lauwarmen Bier !

Brotzeit
01.01.2010, 13:59
Was ist schlimmer als "der" Islam?

Die Beiträge von dem Erzkatholen im Forum

Bruddler
01.01.2010, 14:02
Was ist schlimmer als "der" Islam?

Die Beiträge von dem Erzkatholen im Forum

Krabat ist im Prinzip sehr nett, man darf ihn allerdings nicht an seiner katholischen Überzeugung kratzen ! :D

Brotzeit
01.01.2010, 14:05
Krabat ist im Prinzip sehr nett, man darf ihn allerdings nicht an seiner katholischen Überzeugung kratzen ! :D


Natürlich weiß ´ ich das der Lack dann sehr schnell bei ihm ab ist und die Sicht auf ´s kalte und blanke katholische Blech frei ist bzw. gibt ! ...............

Krabat
01.01.2010, 14:42
Krabat ist im Prinzip sehr nett, man darf ihn allerdings nicht an seiner katholischen Überzeugung kratzen ! :D

Doch, jederzeit. Wer sachlich mit mir redet, dem antworte ich auch sachlich.

Es gibt aber eine gewisse Arschlochclique im Forum, die nur darauf aus ist, andere so schwer zu beleidigen wie es geht.

###

Ärgerlich sind natürlich auch die katholischen Priesterpenisspezialisten. Über Weihnachten liefen gleich 3 katholische Priesterpenisstränge, aber kein einziger vernünftiger Strang zum Christentum.

Da meint man man ist unter Affen.

Bruddler
01.01.2010, 14:51
Doch, jederzeit. Wer sachlich mit mir redet, dem antworte ich auch sachlich.

Es gibt aber eine gewisse Arschlochclique im Forum, die nur darauf aus ist, andere so schwer zu beleidigen wie es geht.

###

Ärgerlich sind natürlich auch die katholischen Priesterpenisspezialisten. Über Weihnachten liefen gleich 3 katholische Priesterpenisstränge, aber kein einziger vernünftiger Strang zum Christentum.

Da meint man man ist unter Affen.


Ihr habt gehört, dass gesagt ist: "Auge um Auge und Zahn um Zahn".
Ich aber sage euch: Widersteht nicht dem Bösen
sondern jedem der dich auf die rechte Wange schlägt, halte auch die andere hin;
und dem, der dir den Mantel wegnimmt, verweigere auch das Hemd nicht;

Agano
01.01.2010, 15:08
die katholen sind das grösste übel überhaupt. warum? mit dem gigantischen verbrechenspacket, das die im nacken sitzen haben und das noch nie gesühnt, müsste jedem katholen nur noch übel sein. und wenn es tatsächlich so ist, dass wir es hier mit kolektivem verhalten zu tun haben, wie so einige israelis uns unterjubeln wollen, dann müsste diesen menschen überall auf der erde ja nur noch zum kotzen zumute sein.

es wird zeit, dass die ihr vergangenes übel mal aufarbeiten und sühnen, dann geht es uns allen schon ein stück weiter gut. richard

Krabat
01.01.2010, 15:40
Ihr habt gehört, dass gesagt ist: "Auge um Auge und Zahn um Zahn".
Ich aber sage euch: Widersteht nicht dem Bösen
sondern jedem der dich auf die rechte Wange schlägt, halte auch die andere hin;
und dem, der dir den Mantel wegnimmt, verweigere auch das Hemd nicht;

Soll ich mir für Dich Engelsflügelein umbinden? Du redest wie ein kleines Kind, das die Pornosammlung des Papas entdeckt hat und nun merkt, der Papa ist nicht perfekt.

Krabat
01.01.2010, 15:43
die katholen sind das grösste übel überhaupt. warum? mit dem gigantischen verbrechenspacket, das die im nacken sitzen haben und das noch nie gesühnt, müsste jedem katholen nur noch übel sein.

Und siehst Du, Seekuh. Wir zwei können noch so sehr versuchen vernünftig und sachlich zu diskutieren. Es ist nicht möglich, weil der nächste legsthenische Volltrottel, in diesem Falle Agano, ja bereits in den Startlöchern sitzt, um seine Scheiße abzusondern.

Leila
01.01.2010, 15:43
Die Antwortmöglichkeit „nichts“ fehlt.

Gryphus
01.01.2010, 15:47
Die Antwortmöglichkeit „nichts“ fehlt.

Gibt es doch:


Nichts ist schlimmer und gefährlicher als der Islam!

Gryphus
01.01.2010, 15:49
Was ist schlimmer als "der" Islam?

"Das" Islam.

Leila
01.01.2010, 15:51
Gibt es doch:

Stimmt.

Brotzeit
01.01.2010, 20:45
Soll ich mir für Dich Engelsflügelein umbinden? Du redest wie ein kleines Kind, das die Pornosammlung des Papas entdeckt hat und nun merkt, der Papa ist nicht perfekt.


Weißt du was noch schlimmer ist Krabat ?

Kath. Priester oder Kleriker, die ihre Genitalien kleinen Mächen und Jungen als "Kinderüberraschung" "verkaufen" ...........

Brotzeit
01.01.2010, 20:50
Im Moment ist das allerschlimmste die defekte Kaffeemaschine an meinem Arbeitsplatz.


DAS ist sicher das Schlimmste!

:top:

Krabat
01.01.2010, 21:08
Weißt du was noch schlimmer ist Krabat ?

Kath. Priester oder Kleriker, die ihre Genitalien kleinen Mächen und Jungen als "Kinderüberraschung" "verkaufen" ...........

Harry, bestell den Krankenwagen ab. Wir fahren ihn direkt in die Psychiatrie.

Brotzeit
01.01.2010, 21:15
Harry, bestell den Krankenwagen ab. Wir fahren ihn direkt in die Psychiatrie.


Wir ???????

Du allein fährst dorthin um die in sexueller Hinsicht kranken Priester mit deiner Anwesenheit zu erfreuen!

Ingeborg
01.01.2010, 21:18
Ich hab vieles noch angekreuzt, aber diese Plage Islam ist die größte Krankheit die diesen Planeten befällt.

Vor allem deswegen, weil sie oft mit Dummheit einher geht.

Na ja, wer klug ist, wird nicht all zu islamistisch werden können?

Wie sagte es Ex-Muslim:

Ich hätte mein MENSCHSEIN aufgeben müssen, um ein guter Moslem zu werden.

Krabat
01.01.2010, 21:26
Wir ???????

Du allein fährst dorthin um die in sexueller Hinsicht kranken Priester mit deiner Anwesenheit zu erfreuen!

Warum redest Du eigentlich ständig von Priestern und Sex?

Bist wohl selbst mal anal als Kind genommen worden.

Ganz dicht bist Du in sexueller Hinsicht jedenfalls nicht.

Brotzeit
01.01.2010, 21:30
Warum redest Du eigentlich ständig von Priestern und Sex?

Bist wohl selbst mal anal als Kind genommen worden.

Ganz dicht bist Du in sexueller Hinsicht jedenfalls nicht.

Krabat, Du bist doch nach allen Seiten hin offen; gelle?
Ergo :
=> DU bist nicht dicht!

ABAS
01.01.2010, 21:33
In der Liste finde ich nicht das was meiner Meinung
nach schlimmer wäre.

Schlimmer als der Islam ist die Dummheit, Schwäche,
Entscheidungs- und Handlungsunfähigkeit der Demokratie,
weil das die Verbreitung des Islams begünstigt.

Krabat
01.01.2010, 21:38
Krabat, Du bist doch nach allen Seiten hin offen; gelle?
Ergo :
=> DU bist nicht dicht!

Dein einziges Thema in diesem Forum ist Analsex an KIndern durch Priester.

Beantworte mir doch einfach meine Frage, warum das Dein Lebensthema ist.

Brotzeit
01.01.2010, 21:45
Dein einziges Thema in diesem Forum ist Analsex an KIndern durch Priester.

Beantworte mir doch einfach meine Frage, warum das Dein Lebensthema ist.

Blaß ´Dich hier nicht so auf ....
Dein Vakuum im Hirn könnte das nicht überleben!

Solchen einfachst gestrickten Individuen wie Dir beantworte ich keine Fragen!
Ich weder bin noch war ich für deine (Ein)Bildung zuständig!
Seit wann glaubst du eigentlich dein regelmässiger Besuch in der lokalen Baumschule
würde den Abschluß in der Rüthli - Schule ersetzen?

Agano
01.01.2010, 22:02
Und siehst Du, Seekuh. Wir zwei können noch so sehr versuchen vernünftig und sachlich zu diskutieren. Es ist nicht möglich, weil der nächste legsthenische Volltrottel, in diesem Falle Agano, ja bereits in den Startlöchern sitzt, um seine Scheiße abzusondern.ehm, ich mach mir jetzt erst mal gedanken, was ein legsthenische volltrottel ist und wehe, ich komm dahinter!!!! /:(

:)) richard

Freelancer
03.01.2010, 02:15
Leute die keine Ahnung vom Islam haben, ihn aber, politisch korrekt und voreingenommen, gaaaaanz toll und völlig harmlos finden!Welcher Religion kann man denn die zwei Weltkriege zuordnen?

pom, pom...pom, pom
03.01.2010, 02:25
Welcher Religion kann man denn die zwei Weltkriege zuordnen?

Welcher Religion kann man verleugnete Massaker und Selbstmordattentate, auch am eigenem Volke, zuordnen?

pom, pom...pom, pom
03.01.2010, 02:26
Was ist schlimmer als "der" Islam?

Der Islam selbst!

Freelancer
03.01.2010, 02:39
Welcher Religion kann man verleugnete Massaker und Selbstmordattentate, auch am eigenem Volke, zuordnen?Ich nehme an dem Islam.

Welcher Religion kann man denn nun die zwei Weltrkriege zuordnen oder den Kommunismus?

pom, pom...pom, pom
03.01.2010, 02:42
Ich nehme an dem Islam.

Welcher Religion kann man denn nun die zwei Weltrkriege zuordnen oder den Kommunismus?

Zumindest nicht jenem, welchem es du zuordnen möchtest.

Freelancer
03.01.2010, 03:14
Zumindest nicht jenem, welchem es du zuordnen möchtest.Wem will ich es den angeblich zuordnen und wer ist es Deiner Meinung nach aber stattdessen?

pom, pom...pom, pom
03.01.2010, 03:17
Sondern?

Nicht Sondern, es gibt keine Antwort darauf, da es keine Religion gibt, die dafür verantwortlich ist, ausser man will eine dafür verantwortlich machen.

Freelancer
03.01.2010, 03:40
Nicht Sondern, es gibt keine Antwort darauf, da es keine Religion gibt, die dafür verantwortlich ist, ausser man will eine dafür verantwortlich machen.Welcher Religion gehörten den die Beteiligten überwiegend an?

Ajax
03.01.2010, 15:17
Die westliche Ideologie, bestehend aus Multikulturalismus, Feminismus, Genderwahnsinn, Demokratie, Gleichmacherei, übertriebener Toleranz usw., ist das größte und schlimmste Übel, was je über die Menschheit gekommen ist. Eine völlige Fehlentwicklung in der menschlichen Geschichte, die zurecht mit dem Aussterben Europas bestraft wird, wie wir es derzeit leibhaftig erleben dürfen. Der Islam ist dabei noch das geringste Problem. Denn er nutzt unsere Schwäche einfach nur aus. Gegen ein starkes Europa, frei von jeglichem Gutmenschentum, hätte der Islam keine Chance. Höchstwahrscheinich würde er uns sogar noch Respekt zollen. Aber so? Dieses jämmerliche Antlitz Europas verdient es, vom Erdboden gefegt zu werden.

Senator74
03.01.2010, 15:30
Ein wenig in der Nachbarschaft/Zwischenmenschlichkeit sich umschauend...stelle ich fest,dass es nichts Schlimmeres gibt als IGNORANZ!!!
Egal in welchem Lebensbereich...

Alion
03.01.2010, 15:40
Nein. Aber solange der Mensch seine Fehler im "Außen" sucht und nicht bei sich selber, wird es keinen Frieden geben.

Es beginnt alles mit einem Gedanken...dann 2 dann 3 und immer so weiter.....

Man darf nicht vergessen: Hinter Allem stehen Menschen wie du und ich.

Das beste Mittel um solche Ideologien zu zerstören ist die Selbsterkenntnis.

Welche Auswirkungen bitte hat meine Selbsterkenntnis auf die geistige Verfassung eines unterbelichteten Untermenschens, der seinem Leben ein Ende zu setzten sucht, indem er mein Flugzeug mit seiner selbstgebastelten Bombe vom Himmel holt?

Ich denke keine.

Da wäre ich dann eher dafür zu haben, ihm etwas Selbsterkenntnis..."ich bin ein Schwachkopf der einen schwarzen Stein anbetet und mittelalterlichen Moralvorstellungen fröhnt da ein anderer Schwachkopf das vor 1400 Jahren so hat aufschreiben lassen also bin ich minderwertig, ungebildet und nicht fähig irgeneinen sinnvollen Beitrag für die Menschheit zu leisten, als mich in die Luft zu sprengen..aber ich sollte das alleine tun ohne andere zu gefährden."...einzubläuen. Vielleicht hilft das ja dann?

Alion

elas
03.01.2010, 16:28
Ein wenig in der Nachbarschaft/Zwischenmenschlichkeit sich umschauend...stelle ich fest,dass es nichts Schlimmeres gibt als IGNORANZ!!!
Egal in welchem Lebensbereich...

Sorry ....aber auf diesem Niveau kann man kein weltumspannendes Religionsproblem angehen.

pom, pom...pom, pom
04.01.2010, 07:25
Ein wenig in der Nachbarschaft/Zwischenmenschlichkeit sich umschauend...stelle ich fest,dass es nichts Schlimmeres gibt als IGNORANZ!!!
Egal in welchem Lebensbereich...

Es wird nicht ignoriert, es wird (in)toleriert.

Andere Länder, andere Sitten, könnte man zynisch sagen. Es ist ein Zynismus, der in Deutschland zum guten Ton gehört. Man ist tolerant gegenüber der Intoleranz der anderen.