PDA

Vollständige Version anzeigen : Keine Großfamilienbesuche mehr in Kliniken



Geronimo
23.03.2009, 21:37
Gerade auf 3SAT die Ösi-Sendung ZiB2 gesehen. Meldung: "Großfamilien" dürfen nicht mehr gemeinsam zum Krankenbesuch in Kliniken erscheinen. Wg. Belästigung der anderen Patienten und Sicherheitsbedenken. Die unterlegten Bilder zeigten die Zielgruppe. Mal sehen wie die das durchsetzen.:D

wtf
23.03.2009, 21:40
Wer einmal das Vergnügen hatte, eine derartige Schwemme mit ansehen zu dürfen, wird Verständnis für diese Maßnahme haben (und eventuell die Regeln des hiesigen Sozialsystems überdenken).

Deutschmann
23.03.2009, 21:42
Verständlich. Oftmals geht ja vieles dabei zu Bruch.

Geronimo
23.03.2009, 21:42
Wer einmal das Vergnügen hatte, eine derartige Schwemme mit ansehen zu dürfen, wird Verständnis für diese Maßnahme haben (und eventuell die Regeln des hiesigen Sozialsystems überdenken).

Vor allem das nachfolgende, mehrstündige Lüften der Krankenzimmer ergibt ein nicht zu unterschätzendes Risiko für andere Patienten. Manch einer hat sich da schon ´ne Lungenentzündung geholt!:]

Klopperhorst
23.03.2009, 21:44
Großfamilie, das klingt mir ziemlich nach Autobahn.

---

Geronimo
23.03.2009, 21:45
Großfamilie, das klingt mir ziemlich nach Autobahn.

---

Ach was. Bei denen ist das Feldweg. Höchstens.

meckerle
23.03.2009, 21:46
Gerade auf 3SAT die Ösi-Sendung ZiB2 gesehen. Meldung: "Großfamilien" dürfen nicht mehr gemeinsam zum Krankenbesuch in Kliniken erscheinen. Wg. Belästigung der anderen Patienten und Sicherheitsbedenken. Die unterlegten Bilder zeigten die Zielgruppe. Mal sehen wie die das durchsetzen.:D
Wie jetzt, gilt das für Ösiland oder auch für uns?

wtf
23.03.2009, 21:46
Das beschriebene Phänomen ist Ausdruck der Schwäche der Gesellschaft, die sich schlicht weigert, desintegrierten Horden erforderliche Grenzen aufzuweisen, sichtbar an Bullen, die politisch im Stich gelassen von primitiven Massen folgenlos attackiert werden oder eben Ärzten, die sich von degenerierten Pöbel belästigen lassen müssen.

Geronimo
23.03.2009, 21:47
Wie jetzt, gilt das für Ösiland oder auch für uns?

Natürlich nur für Ösiland!

Geronimo
23.03.2009, 21:49
Das beschriebene Phänomen ist Ausdruck der Schwäche der Gesellschaft, die sich schlicht weigert, desintegrierten Horden erforderliche Grenzen aufzuweisen, sichtbar an Bullen, die politisch im Stich gelassen von primitiven Massen folgenlos attackiert werden oder eben Ärzten, die sich von degenerierten Pöbel belästigen lassen müssen.

Fürtrefflich beschrieben. Deshalb leiste ich mir auch eine KV mit garantiertem EZ. Gibt´s leider nicht mehr in allen Krankenhäusern.

Klopperhorst
23.03.2009, 21:51
Das beschriebene Phänomen ist Ausdruck der Schwäche der Gesellschaft, die sich schlicht weigert, desintegrierten Horden erforderliche Grenzen aufzuweisen, sichtbar an Bullen, die politisch im Stich gelassen von primitiven Massen folgenlos attackiert werden oder eben Ärzten, die sich von degenerierten Pöbel belästigen lassen müssen.

In einem Apartheidstaat wäre dafür gesorgt, daß "Großfamilien" nicht nur in Krankenhäusern keinen Zutritt bekommen.

---

meckerle
23.03.2009, 21:53
Natürlich nur für Ösiland!
Aso und bei uns dürfen nach wie vor min. 5 Muselmachos im Kreißsaal anwesend sein, wenn es wieder mal so weit ist.
In den Krankenzimmern sieht man nur Bekopftuchte oder Bärtige, wart mal ab bis latrop den Strang verlickert.
Er war neulich in der Klinik mit einem Muselmacho im Zimmer.

Geronimo
23.03.2009, 21:55
Aso und bei uns dürfen nach wie vor min. 5 Muselmachos im Kreißsaal anwesend sein, wenn es wieder mal so weit ist.
In den Krankenzimmern sieht man nur Bekopftuchte oder Bärtige, wart mal ab bis latrop den Strang verlickert.
Er war neulich in der Klinik mit einem Muselmacho im Zimmer.

Wie gesagt, ich leiste mir ´ne KV mit EZ-Zuschlag. Passiert das hoffentlich nicht.

meckerle
23.03.2009, 21:57
Fürtrefflich beschrieben. Deshalb leiste ich mir auch eine KV mit garantiertem EZ. Gibt´s leider nicht mehr in allen Krankenhäusern.
Kannst aber dennoch drauf bestehen.

Geronimo
23.03.2009, 21:58
Kannst aber dennoch drauf bestehen.

Das werde ich. Und hoffentlich fliegt dann ein Musel aus dem DZ!:D

Tosca
23.03.2009, 22:01
Kannst aber dennoch drauf bestehen.

Nutzt dir nicht viel, wenn du als Notfall in die Klinik kommst. Wenn es irgendwie möglich ist, bekommst du dein Einzelzimmer, notfalls wird ein 2-Bett-Zimmer kurzerhand zum einzelzimmer gemacht. aber das klappt halt nicht immer.

Generell fände ich es gut, Wenn sogenannte "Großfamilien" nicht mehr in Kliniken gelasen würden. Es kann einem wirklich Angst und bange werden, die rasten mir zu leicht aus, nicht mal Intensivstationen sind vor diesen Leuten sicher.

Forumstürke
23.03.2009, 22:02
Und wie gedenkt man eine Großfamilie zu vertreiben, wenn die ganze Sippe mal nicht einsichtig sein sollte?
Haben Krankenhäuser dafür das entsprechende Personal oder muss gleich die ganze Polizei aus einem Kreis zusammen anrücken, um die Sippe zum Bewegen zu bringen?

wtf
23.03.2009, 22:03
Fürtrefflich beschrieben. Deshalb leiste ich mir auch eine KV mit garantiertem EZ.

Bei der Geburt meiner dritten Tochter war schlicht kein Einzelzimmer mehr frei, weswegen meine bedauernswerte Gattin, PKV hin oder her, mit zwei migrationshintergründigen Brutkästen in einem Dreierzimmer verbringen mußte.

Sagen wir mal so: Es wurden ALLE Vorurteile bestätigt. Am nächsten Tag habe ich sie dann erlöst und nach Hause geholt.

Geronimo
23.03.2009, 22:03
Nutzt dir nicht viel, wenn du als Notfall in die Klinik kommst. Wenn es irgendwie möglich ist, bekommst du dein Einzelzimmer, notfalls wird ein 2-Bett-Zimmer kurzerhand zum einzelzimmer gemacht. aber das klappt halt nicht immer.

Generell fände ich es gut, Wenn sogenannte "Großfamilien" nicht mehr in Kliniken gelasen würden. Es kann einem wirklich Angst und bange werden, die rasten mir zu leicht aus, nicht mal Intensivstationen sind vor diesen Leuten sicher.

Denn Fall hatten wir ja hier um die Ecke, in Iserlohn. Da haben die ´ne ganze Station auseinandergenommen und das Leben aller Patienten und des Personals gefährdet. Unglaubliches Saupack!

meckerle
23.03.2009, 22:03
Wie gesagt, ich leiste mir ´ne KV mit EZ-Zuschlag. Passiert das hoffentlich nicht.
Das tue ich auch, weil ich nicht möchte dass fremde Leute mein Handtuch verwenden. So geschehen bei meinem letzten Klinikaufenthalt.
Ich bin ausgerastet und die alte Dame meinte: " dann nehmen sie doch die Enden des Handtuches " .
Nie wieder ein Zweibettzimmer!

Hilarius
23.03.2009, 22:03
Türkenkrawalle ohne Ende, aber weshalb solls den Ösis besser ergehen?

http://www.goci.at/scardonia/index.php?option=com_content&task=view&id=60&Itemid=39

Geronimo
23.03.2009, 22:04
Und wie gedenkt man eine Großfamilie zu vertreiben, wenn die ganze Sippe mal nicht einsichtig sein sollte?
Haben Krankenhäuser dafür das entsprechende Personal oder muss gleich die ganze Polizei aus einem Kreis zusammen anrücken, um die Sippe zum Bewegen zu bringen?

Das werden uns die Ösis ja dann in den nächsten Wochen mal demonstrieren, gell?:D

Geronimo
23.03.2009, 22:07
Und wie gedenkt man eine Großfamilie zu vertreiben, wenn die ganze Sippe mal nicht einsichtig sein sollte?
Haben Krankenhäuser dafür das entsprechende Personal oder muss gleich die ganze Polizei aus einem Kreis zusammen anrücken, um die Sippe zum Bewegen zu bringen?

I.Ü. wäre das Landfriedensbruch und damit zwingender Ausweisungsgrund. Das spräche sich schnell rum und es wäre Ruhe!

meckerle
23.03.2009, 22:07
Nutzt dir nicht viel, wenn du als Notfall in die Klinik kommst. Wenn es irgendwie möglich ist, bekommst du dein Einzelzimmer, notfalls wird ein 2-Bett-Zimmer kurzerhand zum einzelzimmer gemacht. aber das klappt halt nicht immer.

Generell fände ich es gut, Wenn sogenannte "Großfamilien" nicht mehr in Kliniken gelasen würden. Es kann einem wirklich Angst und bange werden, die rasten mir zu leicht aus, nicht mal Intensivstationen sind vor diesen Leuten sicher.
Jo, hab ich in 2007 erlebt.

meckerle
23.03.2009, 22:14
Bei der Geburt meiner dritten Tochter war schlicht kein Einzelzimmer mehr frei, weswegen meine bedauernswerte Gattin, PKV hin oder her, mit zwei migrationshintergründigen Brutkästen in einem Dreierzimmer verbringen mußte.

Sagen wir mal so: Es wurden ALLE Vorurteile bestätigt. Am nächsten Tag habe ich sie dann erlöst und nach Hause geholt.
Du bist ein sehr einfühlsamer Ehemann und Vater. Deine Familie dankt es dir bestimmt.

Ich denke immer wieder an die Gynäkologen, die die Muslimas untersuchen MÜSSEN. Die brauchen Kutteln! X(

Tosca
23.03.2009, 22:15
Denn Fall hatten wir ja hier um die Ecke, in Iserlohn. Da haben die ´ne ganze Station auseinandergenommen und das Leben aller Patienten und des Personals gefährdet. Unglaubliches Saupack!

Und was ist mit dem "Saupack" passiert?

Jetzt stell dir mal vor, da wären zwei Glatzen drinne gewesen...

dickköpfchen2009
23.03.2009, 22:19
Und wie gedenkt man eine Großfamilie zu vertreiben, wenn die ganze Sippe mal nicht einsichtig sein sollte?
Haben Krankenhäuser dafür das entsprechende Personal oder muss gleich die ganze Polizei aus einem Kreis zusammen anrücken, um die Sippe zum Bewegen zu bringen?


Ganz einfach: der leitende chefarzt hat das hausrecht, oberarzt als auch stationsärzte sind dahin gehend weisungsbefugt. die sagen einmal höfflich "da gehts lang",ggf gibts immer einen in der haustechnik der in zweifelsfällen beim dolmetschen helfen kann. und wenn das nicht hilft ist es hausfriedensbruch
und die polizei wird sehr wohl kommen. ich weiß es, weil ich es erlebt hab.

ich habe auch schon männliche moslems pflegerisch versorgen müssen-auch daaa!
ebenso wie ich muslimas vor eingriffen rasieren mußte, weil der göttergatte eben nicht greifbar war. so ist es nun mal in deutschland :D

bräche ich mir in antalya was, würde ich wohl mit den dortigen begebenheiten abfinden? gleiches recht für alle ;)

Geronimo
23.03.2009, 22:19
Und was ist mit dem "Saupack" passiert?

Jetzt stell dir mal vor, da wären zwei Glatzen drinne gewesen...

Soweit ich weiß ist nix passiert. Wurde jedenfalls in der Lokalpresse nicht weiter thematisiert. Die Sippe die das angerichtet hat, ist jedenfalls für massive Verstrickungen im Heroinhandel bekannt. Einer ihrer "Prinzen" kam wohl mal in Polizeigewahrsam zu Tode. Seit dem rührt die keiner mehr an. Irgendwo gibt´s hier auch nen Strang dazu.

Geronimo
23.03.2009, 22:21
Ganz einfach: der leitende chefarzt hat das hausrecht, oberarzt als auch stationsärzte sind dahin gehend weisungsbefugt. die sagen einmal höfflich "da gehts lang",ggf gibts immer einen in der haustechnik der in zweifelsfällen beim dolmetschen helfen kann. und wenn das nicht hilft ist es hausfriedensbruch
und die polizei wird sehr wohl kommen. ich weiß es, weil ich es erlebt hab.

ich habe auch schon männliche moslems pflegerisch versorgen müssen-auch daaa!
ebenso wie ich muslimas vor eingriffen rasieren mußte, weil der göttergatte eben nicht greifbar war. so ist es nun mal in deutschland :D

bräche ich mir in antalya was, würde ich wohl mit den dortigen begebenheiten abfinden? gleiches recht für alle ;)

Bist du Männchen oder Weibchen? Nur so zum besseren Verständnis.

meckerle
23.03.2009, 22:27
Und was ist mit dem "Saupack" passiert?

Jetzt stell dir mal vor, da wären zwei Glatzen drinne gewesen...
Dem Saupack ist nix passiert, die Glatzen sässen im Knast. :D

dickköpfchen2009
23.03.2009, 22:27
Du bist ein sehr einfühlsamer Ehemann und Vater. Deine Familie dankt es dir bestimmt.

Ich denke immer wieder an die Gynäkologen, die die Muslimas untersuchen MÜSSEN. Die brauchen Kutteln! X(

@wtf: stimmt,schulterklopf!!! nicht alle ehegöttlichen denken so an ihre frauen :]

@meckerle: stellt sich mir sowieso die frage, wie so haben wir soooo wenige
türkische ärzte? dieses patientenklientel ist recht schwierig zu handeln, in jeder
pflegerischen beziehung. und sie brauchen das doppelte an schmerzmittel; die
medizin nennt dieses phänomen "morbus mediterane" zu deutsch extremst
wehleidig. echt wahr. ne kollegin arbeitet in einem stadtteil der nächstgrößeren
stadt (genannt mostabul wg.bevölkerungsetnien) auf der entbindung.
ich brauch nicht ausholen.... alles bekannt.

meckerle
23.03.2009, 22:40
@wtf: stimmt,schulterklopf!!! nicht alle ehegöttlichen denken so an ihre frauen :]

@meckerle: stellt sich mir sowieso die frage, wie so haben wir soooo wenige
türkische ärzte? dieses patientenklientel ist recht schwierig zu handeln, in jeder
pflegerischen beziehung. und sie brauchen das doppelte an schmerzmittel; die
medizin nennt dieses phänomen "morbus mediterane" zu deutsch extremst
wehleidig. echt wahr. ne kollegin arbeitet in einem stadtteil der nächstgrößeren
stadt (genannt mostabul wg.bevölkerungsetnien) auf der entbindung.
ich brauch nicht ausholen.... alles bekannt.
Das wird sich mittelfristig bestimmt ändern, besonders auf den Entbindungsstationen.
Es gibt in unserer Region in Kliniken auch schon Belegbetten von türkischen Ärzten, ganz besonders um die Defloration von Muslimas rückgängig zu machen.

Tosca
23.03.2009, 22:41
Soweit ich weiß ist nix passiert. Wurde jedenfalls in der Lokalpresse nicht weiter thematisiert. Die Sippe die das angerichtet hat, ist jedenfalls für massive Verstrickungen im Heroinhandel bekannt. Einer ihrer "Prinzen" kam wohl mal in Polizeigewahrsam zu Tode. Seit dem rührt die keiner mehr an. Irgendwo gibt´s hier auch nen Strang dazu.

Waren das die, die auf der Intensivstation randalierten, damit jede Menge Menschen gefährdeten, nur weil sie selber eines Todesfall hatten?

In den Knast hätten sie alle gehört.

Geronimo
23.03.2009, 22:43
Das wird sich mittelfristig bestimmt ändern, besonders auf den Entbindungsstationen.
Es gibt in unserer Region in Kliniken auch schon Belegbetten von türkischen Ärzten, ganz besonders um die Defloration von Muslimas rückgängig zu machen.

Jo. Kenne ich. Ich hab mich mal um den Job eines Deflorateurs zwecks Patientinnengewinnung bei einem (türkischen Häutchenspezialisten) beworben. Wurde leider wg. mangelnder Qualifikation (Nicht-Musel) abgewiesen. :rofl:

Hilarius
23.03.2009, 22:44
Waren das die, die auf der Intensivstation randalierten, damit jede Menge Menschen gefährdeten, nur weil sie selber eines Todesfall hatten?

In den Knast hätten sie alle gehört.


Krawall
Türkische Familie verwüstet Intensivstation
(8)
19. Mai 2008, 11:09 Uhr

Rund 40 Angehörige einer verstorbenen Türkin haben aus Trauer und Wut die komplette Intensivstation eines Krankenhauses in Iserlohn verwüstet. Die Familie war derart außer Kontrolle, dass erst ein Großaufgebot der Polizei die Randalierer beruhigen konnte. Medizinische Geräte wurden unter anderem mit Holzlatten zerstört.


http://www.welt.de/vermischtes/article2010310/Tuerkische_Familie_verwuestet_Intensivstation.html

Geronimo
23.03.2009, 22:45
Waren das die, die auf der Intensivstation randalierten, damit jede Menge Menschen gefährdeten, nur weil sie selber eines Todesfall hatten?

In den Knast hätten sie alle gehört.

Ja. Irgend ´ne Oma von denen hat ins Gras gebissen. Sind se durchgedreht. Ein paar Wochen vorher ist einer ihrer Prinzchen in Hagen in ner Zelle verstorben.

Tosca
23.03.2009, 22:46
Dem Saupack ist nix passiert, die Glatzen sässen im Knast. :D

Ich mag wahrlich keine Glatzen, aber zweierlei Maß kann ich ebensowenig leiden!

Geronimo
23.03.2009, 22:48
Ich mag wahrlich keine Glatzen, aber zweierlei Maß kann ich ebensowenig leiden!

Das letzte Mal habe ich Glatzen in den ´90ern gesehen. Woher hast du deine Erfahrungen?

Deutschmann
23.03.2009, 22:48
Krawall
Türkische Familie verwüstet Intensivstation
(8)
19. Mai 2008, 11:09 Uhr

Rund 40 Angehörige einer verstorbenen Türkin haben aus Trauer und Wut die komplette Intensivstation eines Krankenhauses in Iserlohn verwüstet. Die Familie war derart außer Kontrolle, dass erst ein Großaufgebot der Polizei die Randalierer beruhigen konnte. Medizinische Geräte wurden unter anderem mit Holzlatten zerstört.


http://www.welt.de/vermischtes/article2010310/Tuerkische_Familie_verwuestet_Intensivstation.html

Alle Achtung vor deren Courage. In Stolberg gibts für einen Mordfall dieses Jahr eben ein Volksfest.

Deutschmann
23.03.2009, 22:50
Das letzte Mal habe ich Glatzen in den ´90ern gesehen. Woher hast du deine Erfahrungen?

Ich hab letztens einen in Frankfurt gesehen. Wie aus dem Bilderbuch. Allerdings hatte der "rote" Schnürsenkel an seinen Stiefeln. :))

JensVandeBeek
23.03.2009, 22:50
Bei der Geburt meiner dritten Tochter war schlicht kein Einzelzimmer mehr frei, weswegen meine bedauernswerte Gattin, PKV hin oder her, mit zwei migrationshintergründigen Brutkästen in einem Dreierzimmer verbringen mußte.

Sagen wir mal so: Es wurden ALLE Vorurteile bestätigt. Am nächsten Tag habe ich sie dann erlöst und nach Hause geholt.

Also es waren insgesamt drei "Brutkästen" in einem Dreierzimmer ?

Klopperhorst
23.03.2009, 22:54
Nordischer Nachwuchs ist willkommen. Die Orientalen sollen ihre eigenen Länder zukacken. Schließlich scheissen unsere Frauen dort auch nicht in deren Krankenhäuser hinein.

---

dickköpfchen2009
23.03.2009, 22:55
Also es waren insgesamt drei "Brutkästen" in einem Dreierzimmer ?

aber zwei davon hatten den multiplikationsfaktor 3,ganz sicher! und das waren die mit dem vielen besuch.

Tosca
23.03.2009, 22:55
Krawall
Türkische Familie verwüstet Intensivstation
(8)
19. Mai 2008, 11:09 Uhr

Rund 40 Angehörige einer verstorbenen Türkin haben aus Trauer und Wut die komplette Intensivstation eines Krankenhauses in Iserlohn verwüstet. Die Familie war derart außer Kontrolle, dass erst ein Großaufgebot der Polizei die Randalierer beruhigen konnte. Medizinische Geräte wurden unter anderem mit Holzlatten zerstört.


http://www.welt.de/vermischtes/article2010310/Tuerkische_Familie_verwuestet_Intensivstation.html

Ja, ich erinnere mich. Ich wusste sofort, welcher Fall gemeint war. Dem Pack ist nichts passiert, die wurden gehäteschelt und getätschelt. Die nahmen billigend in Kauf, dass andere Patienten sterben, nur damit sie ihre asoziale Ader ausleben können.

meckerle
23.03.2009, 22:55
Ich hab letztens einen in Frankfurt gesehen. Wie aus dem Bilderbuch. Allerdings hatte der "rote" Schnürsenkel an seinen Stiefeln. :))
Also keine richtige Glatze! :D

Geronimo
23.03.2009, 22:57
Also es waren insgesamt drei "Brutkästen" in einem Dreierzimmer ?

Aber zu deinen auf der Intensivstation randalierenden Brüdern hast du nix zu sagen, ###edit###!!!!!!

Tosca
23.03.2009, 22:57
Das letzte Mal habe ich Glatzen in den ´90ern gesehen. Woher hast du deine Erfahrungen?

OK, erwischt: Aus der Zeitung.

Deutschmann
23.03.2009, 22:58
Also keine richtige Glatze! :D

Doch. Aber offiziell eine "gute" Glatze. :))

meckerle
23.03.2009, 22:59
Jo. Kenne ich. Ich hab mich mal um den Job eines Deflorateurs zwecks Patientinnengewinnung bei einem (türkischen Häutchenspezialisten) beworben. Wurde leider wg. mangelnder Qualifikation (Nicht-Musel) abgewiesen. :rofl:
Na also dich hätte ich für den Job eigentlich auch nicht unbedingt eingestellt! ;)

meckerle
23.03.2009, 23:02
Doch. Aber offiziell eine "gute" Glatze. :))
Und die erkennt man an den Schnürsenkeln, oder was? :))

Hilarius
23.03.2009, 23:05
Und die erkennt man an den Schnürsenkeln, oder was? :))

Natürlich...:]

Tosca
23.03.2009, 23:06
Da fällt mir ein, irgendsoein Ausländerbeauftragter (Türke) mir fällt sein Name nicht ein, so was vergesse ich immer schnell wieder, hat schon lauthals widersprochen. Das sei alles ganz gemein und jeder will doch noch mal seinen Zinken ins Krankenzimmer halten. Dass sie damit die anderen Kranken stören ist denen total egal, hauptsache sie, sie sie....

Entfernungsmesser
23.03.2009, 23:06
Denn Fall hatten wir ja hier um die Ecke, in Iserlohn. Da haben die ´ne ganze Station auseinandergenommen und das Leben aller Patienten und des Personals gefährdet. Unglaubliches Saupack!

In der Bude hätte ich gerne gelegen. Mit einer P8 hätte ich schnell für Ruhe gesorgt. Und die Alte hätten die auch nicht vergessen mit zu nehmen..

dickköpfchen2009
23.03.2009, 23:11
Krawall
Türkische Familie verwüstet Intensivstation
(8)
19. Mai 2008, 11:09 Uhr

Rund 40 Angehörige einer verstorbenen Türkin haben aus Trauer und Wut die komplette Intensivstation eines Krankenhauses in Iserlohn verwüstet. Die Familie war derart außer Kontrolle, dass erst ein Großaufgebot der Polizei die Randalierer beruhigen konnte. Medizinische Geräte wurden unter anderem mit Holzlatten zerstört.


http://www.welt.de/vermischtes/article2010310/Tuerkische_Familie_verwuestet_Intensivstation.html


oh oh: kennt noch jemand die storie von familie gülülü die in die heimat zu oma´s beerdigung wollte. und nach dem tanken war der gepäckträger leer, der teppich weg.

würde mich interessieren,ob der wirtschaftliche schaden vn denen behoben worden ist. das zeuch ist teuer !

Geronimo
23.03.2009, 23:13
In der Bude hätte ich gerne gelegen. Mit einer P8 hätte ich schnell für Ruhe gesorgt. Und die Alte hätten die auch nicht vergessen mit zu nehmen..

Tja, in Iserlohn gabs ja mal Fallschirmjäger. Genauer in Hemer. Und direkt neben der Klinik eine Uffz.-Schule der LW. Alles weg.

Geronimo
23.03.2009, 23:14
oh oh: kennt noch jemand die storie von familie gülülü die in die heimat zu oma´s beerdigung wollte. und nach dem tanken war der gepäckträger leer, der teppich weg.

würde mich interessieren,ob der wirtschaftliche schaden vn denen behoben worden ist. das zeuch ist teuer !

Glaubst du an den Weihnachtsmann? So ´ne Intensiv kostet mal eben 4-5 Mios.

Denkpoli
23.03.2009, 23:21
Wer einmal das Vergnügen hatte, eine derartige Schwemme mit ansehen zu dürfen, wird Verständnis für diese Maßnahme haben (und eventuell die Regeln des hiesigen Sozialsystems überdenken).

Wie verhalten Musels sich eigentlich in deiner Praxis?
( Oder hängt dort ein Schild: "Musels haben Hausverbot"? )

Geronimo
23.03.2009, 23:22
Wie verhalten Musels sich eigentlich in deiner Praxis?
( Oder hängt dort ein Schild: "Musels haben Hausverbot"? )

Oder "Wir dürfen hier nicht rein". :lach:

WIENER
23.03.2009, 23:40
Und wie gedenkt man eine Großfamilie zu vertreiben, wenn die ganze Sippe mal nicht einsichtig sein sollte?
Haben Krankenhäuser dafür das entsprechende Personal oder muss gleich die ganze Polizei aus einem Kreis zusammen anrücken, um die Sippe zum Bewegen zu bringen?


Nun, Schlägerpersonal wird das Krankenhaus wohl kaum beschäftigen. Zuerst wird wohl versucht werden an die Intelligenz der "Horden" zu appelieren. Sollte das nicht zum erwünschten Erfolg führen wird wohl tatsächlich die Cobra eingreifen.

dickköpfchen2009
24.03.2009, 06:56
Glaubst du an den Weihnachtsmann? So ´ne Intensiv kostet mal eben 4-5 Mios.

na und, seid wann sind deren vereinigungen/verbände arm? zimmern doch ein minarett plus anhang nach dem anderen hoch.( man könnte sie ja auch zum abarbeiten schicken-10 generationen beschäftigt.)

im ernst,wie war´s mit strafverfolgung in dem fall? bei verletzten und dem schaden ist das normalerweise immer was für die staatsanwaltschaft.es sei denn, es wurde interveniert... iserlohn ist glaub ich nicht weit von köln :rolleyes:

wtf
24.03.2009, 07:14
Wie verhalten Musels sich eigentlich in deiner Praxis?
( Oder hängt dort ein Schild: "Musels haben Hausverbot"? )

Natürlich nicht.

Ich hasse es, wenn übelriechendes Geröll, gleich welcher Couleur, hier auftaucht, was aber zum Glück selten der Fall ist, habe aber einige sehr nette und aufgeklärte (deutsch: kopftuchfreie) türkische Familien.

Insbesondere an einen alevitischen Clan erinnere ich mich gerne: Perfektes Deutsch, redlich arbeitende Leute, wohlerzogene Kinder. Die Dame des Hauses arbeitet übrigens in der hiesigen Arbeitsagentur, hackt auf arbeitsscheuen Elementen herum und ist auf ihre Landsleute nicht durchgehend gut zu sprechen.

Man sollte das Kind also nicht mit dem Bade ausschütten, auch wenn dort allerlei Unappetitliches planscht.

Esreicht!
24.03.2009, 07:20
Hallo



Ganz einfach: der leitende chefarzt hat das hausrecht, ..



Du scheinst ja Insider zu sein, deshalb würde mich interessieren, ob die einen Patienten besuchenden Großfamilien immer noch das Anrecht auf Verpflegung haben( außer Sonntag). Jedenfalls wars noch so in einem Allgäuer Krankenhaus Ende der 90er.

kd

bernhard44
24.03.2009, 07:50
Natürlich nur für Ösiland!

die waren schon immer NAZIS!:]

esperan
24.03.2009, 09:30
Gerade auf 3SAT die Ösi-Sendung ZiB2 gesehen. Meldung: "Großfamilien" dürfen nicht mehr gemeinsam zum Krankenbesuch in Kliniken erscheinen. Wg. Belästigung der anderen Patienten und Sicherheitsbedenken. Die unterlegten Bilder zeigten die Zielgruppe. Mal sehen wie die das durchsetzen.:D

Ist das nicht schon seit langem so in Deutschland?

ursula
24.03.2009, 09:50
in dortmund schienen die eine eigene station zu haben. die sonnigste terasse so 30 qm, da saßen sie mit ihren häkelmützchen und kopftüchern in liegestühlen. das gab es bei keinem anderen zimmer

auf der station waren nur "weltoffene" albaner. da war alles offen - bis nachts 1 uhr, die patientin musste gründlich kotzen, denn der tag war anstrengend gewesen:

vormittags lumbalpunktion, nachmittags im stundenrhythmus rauchen und abends gegen 21 rief der freund nach draussen. mit von der partie waren 3 handys. diese freude war mir gott sei dank nur am letzten tag beschieden, ohne schlaf fuhr ich dann in die reha.... die haben einen knall mit und ohne kopftuch....... äh pardon. ich verstehe nicht die fremde kultur, wollt ich sagen.

dickköpfchen2009
24.03.2009, 10:00
Hallo






Du scheinst ja Insider zu sein, deshalb würde mich interessieren, ob die einen Patienten besuchenden Großfamilien immer noch das Anrecht auf Verpflegung haben( außer Sonntag). Jedenfalls wars noch so in einem Allgäuer Krankenhaus Ende der 90er.

kd

nee, freies essen und unterkunft gibt es nur noch für begleitpersonen auf kassenkosten. und das begrenzungsalter liegt soweit ich weis bei 8-9 jahren, wenn kinder ins krankenhaus müssen; nur sind meißt no etlich geschwister dabei-eben wie kirchenorgeln im jahresabstand

andernfalls :nudeln und tomatensoße die kids samt mutter, aber dem sippenzeuger würd ich halt schnitzel oder nen schönen schweinebraten kredenzen, schon hat sich´s :D der hat sicher auch nen cousin mit dönerbude,oder nicht? oder ne tante die kochen kann?

hatte auch anständige m´s als patienten,ganz klar ist man da höfflich,
aber mit so mihi-prolls kannte ich dann auch kaum gnade. da war ich nur noch soooo höfflich wie sie, und wortkarg. und meist wollten die was von mir
( tabletten,tropfen, ) und in dem fall ist nomen eben omen-soweit machbar :cool2: schließlich, wer sagt, daß kartoffeln schnell laufen können,hä? eben!

im pflegeheim habe ich bisher nur einen m. erlebt, der ist aus bosnien.
also ne exklussivität

SAMURAI
24.03.2009, 11:15
Großfamilie, das klingt mir ziemlich nach Autobahn.

---

Autobahn wäre gut, wenn die Kulturbereicher sie nehmen würdenn um auf dem schnellsten Weg in ihre Heimat abzuschieben.

ursula
24.03.2009, 11:43
achtung - das ist kein witz. nix mehr mit hallo, schöne schwester:

fundstück aus http://www.hyscience.com/archives/2006/09/muslims_can_wea_1.php

Muslims can wear hospital 'inter-faith gown'
Topics: Understanding Islam



Muslim women booking into the hospital for operations can now respect their religion by wearing a burka-style gown.

The 'Inter-Faith Gown' is the brainchild (? sic) of Karen Jacob, the linen services manager at Lancashire Teaching Hospitals NHS Foundation Trust.

Where is all of this going? Is there no end to this silliness? Has Western society decided to abandon its own culture and values, and are Muslims allowing the Islamists to take-over their own culture and lives as well?

Are we all nuts? Is this a joke? Unfortunately it's very real, it's no joke - although Egyptian Sandmonkey believes the people that wear it are indeed a joke.

Landogar
24.03.2009, 11:53
Also keine richtige Glatze! :D

Nun ja, die ursprüngliche Skinhead-Szene stammt ja aus dem linken Lager. Ich glaube, die Skinhead-Bewegung stammt sogar aus Jamaika.

Van der Graf Generator
24.03.2009, 11:57
Großfamilie, das klingt mir ziemlich nach Autobahn.

---

Und mir nach Moslempack.

Entfernungsmesser
24.03.2009, 12:00
Nun ja, die ursprüngliche Skinhead-Szene stammt ja aus dem linken Lager. Ich glaube, die Skinhead-Bewegung stammt sogar aus Jamaika.

Nur trugen sie dort schöne Rastalöckchen, die Herren Damen.

Blue Max
24.03.2009, 12:01
Und mir nach Moslempack.

Nicht unbedingt. Es können auch Zigeuner sein. Und die können auch sehr unangenehm sein. Ich habe während meines Zivildienstes im Krankenhaus da sehr einschlägige Erfahrungen gesammelt...:]

Musels sind natürlich auch jenseits von gut und böse; ich denke mal, das nimmt sich nicht viel.

Landogar
24.03.2009, 12:08
Nur trugen sie dort schöne Rastalöckchen, die Herren Damen.

Nene, die hatten schon rasierte Köpfe. Die ersten Skinheads waren die sog. Rudeboys.

http://de.wikipedia.org/wiki/Rudeboy

latrop
24.03.2009, 12:13
Aso und bei uns dürfen nach wie vor min. 5 Muselmachos im Kreißsaal anwesend sein, wenn es wieder mal so weit ist.
In den Krankenzimmern sieht man nur Bekopftuchte oder Bärtige, wart mal ab bis latrop den Strang verlickert.
Er war neulich in der Klinik mit einem Muselmacho im Zimmer.

Habe ich eben erst gelesen diesen Strang.
Da tauchten meistens wenigstens 4 Personen gleichzeitig auf. Aber dieser Herr verschwand ganz schnell mit seiner Sippe, weil er wusste, dass dieses nicht angebracht war. Wir waren in einem 4 Bett Zimmer. Und wenn 2 Säcke mit ihrem Strenz kamen, machten die einen Krach für zehn. Grausam.

latrop
24.03.2009, 12:15
Wie gesagt, ich leiste mir ´ne KV mit EZ-Zuschlag. Passiert das hoffentlich nicht.

Am Anfang waren wir mit 4 Deutschen. Ich glaube, wir hatten uns gesucht und gefunden. Es war bei uns immer sehr lustig !!

latrop
24.03.2009, 12:18
Das tue ich auch, weil ich nicht möchte dass fremde Leute mein Handtuch verwenden. So geschehen bei meinem letzten Klinikaufenthalt.
Ich bin ausgerastet und die alte Dame meinte: " dann nehmen sie doch die Enden des Handtuches " .
Nie wieder ein Zweibettzimmer!

Wir haben unsere Handtücher wieder mit ins Zimmer genommen und am Kopfende zum Trocknen aufgehangen. Ging auch.

latrop
24.03.2009, 12:25
Ich hab letztens einen in Frankfurt gesehen. Wie aus dem Bilderbuch. Allerdings hatte der "rote" Schnürsenkel an seinen Stiefeln. :))

Der war von den Antfanten und hatte sich sicher nur verkleidet. :)):))

latrop
24.03.2009, 12:28
oh oh: kennt noch jemand die storie von familie gülülü die in die heimat zu oma´s beerdigung wollte. und nach dem tanken war der gepäckträger leer, der teppich weg.

würde mich interessieren,ob der wirtschaftliche schaden vn denen behoben worden ist. das zeuch ist teuer !

Verwechselst du das nicht mit Hape Kerkeling, der die Oma in Polen beerdigen lassen wollte ?

latrop
24.03.2009, 12:29
Oder "Wir dürfen hier nicht rein". :lach:

Hunde haben keinen Zutritt !

:D:D:D:D:D:D:D

dickköpfchen2009
24.03.2009, 13:15
Verwechselst du das nicht mit Hape Kerkeling, der die Oma in Polen beerdigen lassen wollte ?


na ja, hape und ich sind beide nicht die jüngsten mehr, der kann den gut kennen.
falls die omma auch bei ahpe verschwand. beliebt ist die storie auch mit toter katze und schnell in der drogerie ne kerze kaufen..... :D

aber wer weiß schon, was alles in den kühlschränken /gefriertruhen von siemens
drin ist, die nach hinterostanatolien geschlört werden. (wo ne überführung nach kroatien schon 3500€ kostet, was wird da für anatolien auf den tisch müssen?);)

Tosca
24.03.2009, 13:19
na und, seid wann sind deren vereinigungen/verbände arm? zimmern doch ein minarett plus anhang nach dem anderen hoch.( man könnte sie ja auch zum abarbeiten schicken-10 generationen beschäftigt.)

im ernst,wie war´s mit strafverfolgung in dem fall? bei verletzten und dem schaden ist das normalerweise immer was für die staatsanwaltschaft.es sei denn, es wurde interveniert... iserlohn ist glaub ich nicht weit von köln :rolleyes:

Iserlohn ist auch in punkto pampern der Türken nciht weit von Köln entfernt: Die Schäden bezahlt der Steuerzahler, es wurde keine Anzeige erstattet. Die wurden noch schön gehätschelt. Wie ich bereits erwähnte: Stellt euch vor, es wären Glatzen gewesen....

ursula
24.03.2009, 13:24
Iserlohn ist auch in punkto pampern der Türken nciht weit von Köln entfernt: Die Schäden bezahlt der Steuerzahler, es wurde keine Anzeige erstattet. Die wurden noch schön gehätschelt. Wie ich bereits erwähnte: Stellt euch vor, es wären Glatzen gewesen....

tja - ein schöner ort, dort habe ich ein jahrzehnt gearbeitet - bis gestern...

Tosca
24.03.2009, 13:24
Natürlich nicht.

Ich hasse es, wenn übelriechendes Geröll, gleich welcher Couleur, hier auftaucht, was aber zum Glück selten der Fall ist, habe aber einige sehr nette und aufgeklärte (deutsch: kopftuchfreie) türkische Familien.

Insbesondere an einen alevitischen Clan erinnere ich mich gerne: Perfektes Deutsch, redlich arbeitende Leute, wohlerzogene Kinder. Die Dame des Hauses arbeitet übrigens in der hiesigen Arbeitsagentur, hackt auf arbeitsscheuen Elementen herum und ist auf ihre Landsleute nicht durchgehend gut zu sprechen.

Man sollte das Kind also nicht mit dem Bade ausschütten, auch wenn dort allerlei Unappetitliches planscht.

Die paar Leute, die hier in Lohn und Brot stehen, und denen Mohammed mal gestohlen bleiben kann, sind hier doch jederzeit willkommen. Von denen geht keinerlei Gefahr aus.

ursula
24.03.2009, 13:26
zur zeit meint man, dass ganz iserlohn in kündigung oder kurzarbeit geht, ist das korrekt??

Tosca
24.03.2009, 13:28
Ist das nicht schon seit langem so in Deutschland?

In Deutschland kommt das halbe türkische Dorf zu besuch, wenn einer in der Klinik liegt.

Rücksicht auf andere Patienten gibt es in deutschen Kliniken nicht. Da nimmt man nur Rücksicht auf den Islam. Scheinbar ist das der Patient.

Tosca
24.03.2009, 13:29
zur zeit meint man, dass ganz iserlohn in kündigung oder kurzarbeit geht, ist das korrekt??

Wenn mit Steuergeldern so rumgeschmissen wird, dann ist das kein Wunder. Mein Mitleid hält sich in Grenzen.

Entfernungsmesser
24.03.2009, 14:15
Nene, die hatten schon rasierte Köpfe. Die ersten Skinheads waren die sog. Rudeboys.

http://de.wikipedia.org/wiki/Rudeboy

Danke, da habe ich wieder was dazu gelernt.

dickköpfchen2009
24.03.2009, 18:26
Iserlohn ist auch in punkto pampern der Türken nciht weit von Köln entfernt: Die Schäden bezahlt der Steuerzahler, es wurde keine Anzeige erstattet. Die wurden noch schön gehätschelt. Wie ich bereits erwähnte: Stellt euch vor, es wären Glatzen gewesen....

okay. also wie immer X( habs befürchtet.

meine oma würde sagen, zuviel güte kann irgendwann schmerzhaft werden und einem selbst schaden. kann nicht mehr lange dauern

Landogar
24.03.2009, 18:38
Danke, da habe ich wieder was dazu gelernt.

Da gabs mal ne klasse Doku zu, "Skinhead Attitude", müsste irgendwo noch im Netz zu finden sein.

Landogar
24.03.2009, 18:52
Jetzt mal zum eigentlichen Thema:

Eine gute Freundin von mir macht gerade eine Ausbildung zur Krankenschwester (ist jetzt im 2.Jahr) und hatte auch schon mehrfach das (Miss)Vergnügen den Besonderheiten arabischer Großfamilien beizuwohnen. Da wurde mal das Mehrbettzimmer dem individuellen Geschmack der bettlägerigen Schleiereulen angepasst, und bei manchem Besuch die eine oder andere Shischa ausgepackt; egal ob im Zimmer eine Lungenkrebspatientin liegt oder nicht. Es ist auch schon vorgekommen, dass andere Patienten mitsamt ihren Betten auf den Flur geschoben wurden, um den 10 bis 15 Familienmitgliedern den nötigen Freiraum im Krankenzimmer zu ermöglichen. Um für den notwendigen Komfort zu sorgen, werden dann sämtliche Stühle aus dem Aufenthaltsraum herbeigeschafft, oder dem Stationszimmer entwendet.

Tosca
24.03.2009, 19:14
okay. also wie immer X( habs befürchtet.

meine oma würde sagen, zuviel güte kann irgendwann schmerzhaft werden und einem selbst schaden. kann nicht mehr lange dauern

Hasst du eine Ahnung...lach Wir sind ein starkes Volk, wir können leiden ohne zu klagen. Besser wäre es, wir machten es wie unsere ausländischen Mitbürger: Klagen ohne zu leiden.

Entfernungsmesser
25.03.2009, 06:17
Der maximale Widerstand wird sich noch formieren.

Xenes
25.03.2009, 08:27
Wer einmal das Vergnügen hatte, eine derartige Schwemme mit ansehen zu dürfen, wird Verständnis für diese Maßnahme haben (und eventuell die Regeln des hiesigen Sozialsystems überdenken).

Das Sozialsystem (in Österreich und in Deutschland) wurde einst geschaffen, um die Arbeitskräfte, die wegen der Industrialisierung mobil sein mussten und nicht alle auf einem Haufen in der Großsippe leben konnten, einen Ersatz für den Verlust der familiären Sicherheit zu geben. Das deutsche Sozialsystem wurde NICHT für Großsippen und Stammesgesellschaften geschaffen, die zu tausenden nach Deutschland eingewandert sind und häufig Sozialhilfedynastien bilden, die keinerlei Arbeitsmobilität leisten müssen. Deshalb kann es nicht sein, dass diese Sippen uns ihre Bedürfnisse aufzwingen, vor allem nicht, wenn es um die Schwächsten unserer Gesellschaft die Kranken geht.