PDA

Vollständige Version anzeigen : Hallo Freunde es geht aufwärts!



direkt
23.03.2009, 16:55
Hallo Freunde die Börse schnellt nach oben, die Talsohle ist erreich, es geht aufwärts.
Die Wirtschaft schrumpft um 6-7 %, die Amis Drucken Geld.
Die BRDDR macht schulden auf Teufel komm raus, Leute macht Schulden, kauf Autos, kauft Kühlschränke, fahrt in den Urlaub, solange es noch geht, jetzt gilt es!
Die SPD kauft Opel, und Müntefering wird der neue Chef, ach wie schön alles wird gut, aber woher haben die das Geld?
Bravo die Größte verasche der Mächtigen hat begonnen!

DAX PERFORMANCE-INDEX
4.178,30 +2,69% [ +109,56
DOW JONES INDUSTRIAL AVERAGE (...
7.594,90 +4,35% [ +316,52 ]
Dax & Stoxx am Nachmittag
US-Bankenpläne beflügeln auch den Dax!

Die Rally geht weiter: Ein neues US-Hilfsprogramm im Volumen von bis zu 1000 Mrd. $ hat die Anleger zu Käufen animiert. Besonders Bankaktien legten kräftig zu. Allerdings gibt es auch Verlierer: Ericsson fällt nach dem schwachen Geschäftsausblick vom Freitag auch zum Wochenauftakt zurück.Von Simon Schäfer und Sven
US-Senator fürchtet Staatsbankrott


3,5 Billionen Dollar soll der US-Kongress Jahreshaushalt 2010 genehmigen. Der republikanische Senator und Finanzexperte Gregg findet das „fast gewissenlos“. Gefahr eines Staatsbankrotts der USA. "Obama ein Pilot, dessen Instrumente noch Treibstoff für 15 Minuten anzeigen."
Bahn: Güterverkehr bricht ein


Bahn rechnet 2009 mit starken Einbrüchen im Güterverkehr: Erstes Quartal Minus 30 Prozent. Bahn parkt derzeit auf über 100 Kilometer Gleisen 35.000 stillgelegte Güterwaggons
Konjunkturprognose
Wirtschaftseinbruch um 7 Prozent befürchtet
Ökonomen schrauben ihre Konjunkturprognosen immer drastischer nach unten. Die Commerzbank hält nun einen Rückgang des BIP von 6 bis 7 Prozent für wahrscheinlich. Das Wirtschaftsforschungsinstitut IWH schließt dies ebenfalls nicht aus. Doch gleichzeitig wächst die Furcht vor Übertreibungen.

Pascal_1984
23.03.2009, 18:20
Ich vermute man möchte die Kurse der Werte in die höhe treiben, die die krise nicht überleben werden, damit einige insider ihre aktien zu einen guten Preis loswerden können! Die Gelddruckerei ist gleichgültig, da der Untergang des Dollars onhehin nicht mehr zu verhindern ist...

Bruddler
23.03.2009, 18:27
Aktien sind jü....... Teufelszeug !

Preuße
23.03.2009, 18:35
Hallo Freunde die Börse schnellt nach oben, die Talsohle ist erreich, es geht aufwärts.
Die Wirtschaft schrumpft um 6-7 %, die Amis Drucken Geld.
Die BRDDR macht schulden auf Teufel komm raus, Leute macht Schulden, kauf Autos, kauft Kühlschränke, fahrt in den Urlaub, solange es noch geht, jetzt gilt es!
Die SPD kauft Opel, und Müntefering wird der neue Chef, ach wie schön alles wird gut, aber woher haben die das Geld?
Bravo die Größte verasche der Mächtigen hat begonnen!

DAX PERFORMANCE-INDEX
4.178,30 +2,69% [ +109,56
DOW JONES INDUSTRIAL AVERAGE (...
7.594,90 +4,35% [ +316,52 ]
Dax & Stoxx am Nachmittag
US-Bankenpläne beflügeln auch den Dax!

Die Rally geht weiter: Ein neues US-Hilfsprogramm im Volumen von bis zu 1000 Mrd. $ hat die Anleger zu Käufen animiert. Besonders Bankaktien legten kräftig zu. Allerdings gibt es auch Verlierer: Ericsson fällt nach dem schwachen Geschäftsausblick vom Freitag auch zum Wochenauftakt zurück.Von Simon Schäfer und Sven
US-Senator fürchtet Staatsbankrott


3,5 Billionen Dollar soll der US-Kongress Jahreshaushalt 2010 genehmigen. Der republikanische Senator und Finanzexperte Gregg findet das „fast gewissenlos“. Gefahr eines Staatsbankrotts der USA. "Obama ein Pilot, dessen Instrumente noch Treibstoff für 15 Minuten anzeigen."
Bahn: Güterverkehr bricht ein


Bahn rechnet 2009 mit starken Einbrüchen im Güterverkehr: Erstes Quartal Minus 30 Prozent. Bahn parkt derzeit auf über 100 Kilometer Gleisen 35.000 stillgelegte Güterwaggons
Konjunkturprognose
Wirtschaftseinbruch um 7 Prozent befürchtet
Ökonomen schrauben ihre Konjunkturprognosen immer drastischer nach unten. Die Commerzbank hält nun einen Rückgang des BIP von 6 bis 7 Prozent für wahrscheinlich. Das Wirtschaftsforschungsinstitut IWH schließt dies ebenfalls nicht aus. Doch gleichzeitig wächst die Furcht vor Übertreibungen.

Man merkt immer mehr, dass du von der Börse und Aktien keine Ahnung hast.

Hilarius
23.03.2009, 18:38
Aktien sind jü....... Teufelszeug !

Jü?

Jüd, Jüd.....dann klappt es ja mit dem Ende der Welt, wie wir sie kennen........:cool2:

Reichsadler
23.03.2009, 18:42
Ich versteh' den ganzen Aktienkram sowieso nicht.
Irgendwann haben doch irgendwelche Leute für ein gewisses Kapital Aktien gekauft, Geld, welches sich ja eigentlich nur verlagern müsste auf andere Betriebe, die meisten davon ebenfalls AGs. Doch nun gingen bei sovielen Konzernen die Aktien den Bach runter, dass ich mich frage, wo ist denn das ganze Geld? ?(
Bin halt doch nur 'nen armer, ehrlicher Prolet.

Don
23.03.2009, 18:44
Doch nun gingen bei sovielen Konzernen die Aktien den Bach runter, dass ich mich frage, wo ist denn das ganze Geld? ?(


Da wo's hingehört.

guebilse
23.03.2009, 18:45
na, alle mal die hände hoch, die nicht zumindest aktienfondanteile besitzen?
ich kenne keinen, der ein paar mark hat und nicht IRGENDEINEN Aktiendreck gekauft hat. :)

Reichsadler
23.03.2009, 18:46
Da wo's hingehört.

Nee, meine Taschen sind leer.
Ist 'ne ernste Frage, ich kann es mir nicht erklären. Das Geld muss ja da sein, nur eben woanders.

Hans Huckebein
23.03.2009, 19:01
na, alle mal die hände hoch, die nicht zumindest aktienfondanteile besitzen?
ich kenne keinen, der ein paar mark hat und nicht IRGENDEINEN Aktiendreck gekauft hat. :)

Mark haben wir leider schon lange nicht mehr!:]
Aktien würden für mich nicht in frage kommen...schnelles geld und schneller verlust!

Der Solms vorgestern im morgenmagazin= die armen aktionäre!?(

Also gemach mit der euphorie.:)

direkt
23.03.2009, 19:08
Man merkt immer mehr, dass du von der Börse und Aktien keine Ahnung hast.

Habe ich das jemals behauptet? Ich hoffe Du verstehst die Börsen klärst mich, uns auf.

Volkov
23.03.2009, 20:11
Die machen Schulden über Schulden, treiben die Inflation in die Höhe und wollen erzählen es geht aufwärts ?

Äh....wo ist doch gleich nochmal der Zeitregler für den Backofen ? Dadrin geht nämlich mein Brot gerade aufwärts :D :))

Denkpoli
23.03.2009, 22:18
Ich versteh' den ganzen Aktienkram sowieso nicht.
Irgendwann haben doch irgendwelche Leute für ein gewisses Kapital Aktien gekauft, Geld, welches sich ja eigentlich nur verlagern müsste auf andere Betriebe, die meisten davon ebenfalls AGs. Doch nun gingen bei sovielen Konzernen die Aktien den Bach runter, dass ich mich frage, wo ist denn das ganze Geld? ?(
Bin halt doch nur 'nen armer, ehrlicher Prolet.

Bei denen, die die Aktien verkauft haben.

dickköpfchen2009
23.03.2009, 22:52
na ja, mögen die bankster als auch börsenmakler all morgentlich eine "auferstehung" haben- ich glaube nichts!!!

nicht sooo schnell. gestern hat änschi noch kräftig gejodelt. und die gibt so schnell nichts zu, wenns nicht sein muß

Heinrich_Kraemer
24.03.2009, 00:02
zum Eingangsbeitrag:

Sofern der $ durch Geldmengenerhöhung immer wertloser wird, wird das bedruckte Papier in Aktien und somit in (Rest-) Anteile "realer" Firmen investiert.

Interessant ja auch, daß die FED nun die faulen Immobilienkredite aufkauft (für ihr beliebig vermehrbares Papier) und somit Eigentümer der tatsächlichen Werte (Grund und Boden) wird.

Jetzt gehts los zum völligen Ausverkauf.

klartext
24.03.2009, 00:12
Nee, meine Taschen sind leer.
Ist 'ne ernste Frage, ich kann es mir nicht erklären. Das Geld muss ja da sein, nur eben woanders.

Schon ein Scheissspiel - das Geld ist immer dort, wo du gerade nicht bist.

scanners
24.03.2009, 14:20
Interessant ja auch, daß die FED nun die faulen Immobilienkredite aufkauft (für ihr beliebig vermehrbares Papier) und somit Eigentümer der tatsächlichen Werte (Grund und Boden) wird.

Jetzt gehts los zum völligen Ausverkauf.

Womit auch klar ist wieso die Krise nicht verhindert wurde.

Ich nenne das legalen Raub !!!

Biskra
24.03.2009, 14:46
na, alle mal die hände hoch, die nicht zumindest aktienfondanteile besitzen?
ich kenne keinen, der ein paar mark hat und nicht IRGENDEINEN Aktiendreck gekauft hat. :)

Tja, tja, tja. Und jetzt heulen sie alle rum und rufen nach mehr Sicherheiten und die Fondsmanager rufen nach dem Staat. Das ist ungefähr so als ob man beim Roulette seinen Einsatz zurückverlangen würde, nachdem statt rot schwarz kam. :D

Michel
24.03.2009, 16:04
Gerade bei mmnews.de gefunden.

http://www.mmnews.de/index.php/200903242594/MM-News/China-will-neue-Weltwahrung.html#comments

#16 Geheimarchiv



Merkel:

Deutsche Wirtschaft wird 10 Jahre brauchen um sich von dieser Krise zu erholen.

Auch der buntbedruckte-Merkelferkel-Hosenanzug ist nicht so dumm, wie er sich in den bundesdeutschen Sudelmedien fuer die muendigen Bundesbuerger praesentiert:

www.hartgeld.com/infos-DE.htm

[8:30] Leserzuschrift - A. Merkel: Deutsche Wirtschaft erholt sich in 10 Jahren:

folgende Meldung aus dem russischsprachigen Bereich:

Angela Merkel: Deutsche Wirtschaft erholt sich in 10 Jahren (vosstanovitsya = wiederherstellen; -> "erholen" oder "wieder den Stand vor der Krise erreichen")
http://top.rbc.ru/economics/24/03/2009/289073.shtml

[8:30] Leserzuschrift - A. Merkel: Deutsche Wirtschaft erholt sich in 10 Jahren:

folgende Meldung aus dem russischsprachigen Bereich:

Angela Merkel: Deutsche Wirtschaft erholt sich in 10 Jahren (vosstanovitsya = wiederherstellen; -> "erholen" oder "wieder den Stand vor der Krise erreichen")
http://top.rbc.ru/economics/24/03/2009/289073.shtml

Zu Hause traut sie sich soetwas nicht auszusprechen. Da wird weiter gelogen und beruhigt. Aber die Spione sind überall und können sogar russisch.
Wie heisst es so schoen? Luege, so lange du kannst - denn zu gestehen das geht schnell!

Biskra
24.03.2009, 17:19
folgende Meldung aus dem russischsprachigen Bereich:

Die Meldung ist von AP (Associated Press), die findest du daher auch jenseits des russischsprachigen Bereichs:


http://www.iht.com/articles/ap/2009/03/23/business/EU-Germany-Merkel-Economy.php

Im deutschen Blätterwald ist mir allerdings nichts mit derartigem Aufmacher aufgefallen.

guebilse
24.03.2009, 18:24
Tja, tja, tja. Und jetzt heulen sie alle rum und rufen nach mehr Sicherheiten und die Fondsmanager rufen nach dem Staat. Das ist ungefähr so als ob man beim Roulette seinen Einsatz zurückverlangen würde, nachdem statt rot schwarz kam. :D

Um diese Zocker tut es mir auch nicht leid.
Es soll sogar Leute geben, die Kredite aufnahmen, um Aktien zu kaufen - heute erfahren...
Da bin ich ja regelrecht ein wenig schadenfroh, wobei das sonst nicht meine Art ist.
Schlimm ist ja nur, dass durch die gesamte Zockerei (sag ich jetzt mal - kenne die Zusammenhänge auch nicht wirklich und habe daran wenig Interesse) alles auf dem Spiel steht. Ich glaube, da geht noch vieles den Bach runter, was ehrlichen Leuten die Existenz sicherte. :(
Die Aktienverluste werden wohl nicht das einzige sein, was viele zu beklagen haben werden.

Biskra
24.03.2009, 20:04
Die Aktienverluste werden wohl nicht das einzige sein, was viele zu beklagen haben werden.

Das sicher nicht. Bis jetzt wurde nur mehr oder weniger versucht zu verhindern, daß die Banken das Geld ihrer Kunden, welches sie verspielt haben, zurückgeben müssen. Die riesigen Finanzspritzen, die der Staat den Banken quasi aufdrängt, dienen letztendlich nur dazu, die Bevölkerung davon abzuhalten ihr Geld en Masse von den Banken zurückzuholen, denn damit würde das gesamte System kollabieren.
Kredite für die Wirtschaft könnte der Staat nämlich ohne Probleme über die bundes- und landeseigenen Banken abwickeln.

vera
26.03.2009, 11:22
Womit auch klar ist wieso die Krise nicht verhindert wurde.

Ich nenne das legalen Raub !!!

Klar, nehmen wir mal die Krise mit den Häusern in den USA

Wem gehören JETZT das Haus, das der ehemalige Besitzer schon zur hälfte bezahlt hatte ?
... richtig der Bank !!! ... und wem gehört die Bank... ?
... richtig , den Aktionären

Und wer darf trotzdem noch weiter bezahlen ? richtig, der Schuldner.

Wer darf jetzt die Schrottpapiere bezahlen, welche der Staat den Banken abkauft ?

Richtig , wir alle, per Steuern.

Die Bank, bzw, deren Aktionäre haben also..

.. das Haus !
.. das was bis zu dem Zeitpunkt bezahlt wurde
.. eine lebenslange Forderung auf den rest des Kredits vom Schuldner
.. und das Geld vom Staat, weil die Schrottpapiere welche nie einen realen Wert hatten


Die Krise wurde absichtlich herbei geführt
denn Sie hätte verhindert werden können und zwar spot billig
so wie du es gesagt hattest

http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=J3_BPDbvt_4
YouTube - Die Finanzkrise ist geplant (2/2)


Indem die USA 2008 einfach eine Garantie auf die Grundstückspreise gegeben hätte.
Das hätte keinerlei Geld gekostet und hätte die Krise gestoppt.

Wir werden hier mittels Geldsystem erfolgreich und völlig legal beraubt !

politisch Verfolgter
26.03.2009, 11:32
Das Kapital gehört in die Taschen seiner Erwirtschafter, die damit per Erwerbsphase ihre Kaufkraftmaximierung zu generieren haben.
Damit ist man als Anbieter die Wirtschaft und das Kapital.
"Geldsystem" will nur ganz schäbig von der verbrecherischen Arbeitsgesetzgebung ablenken, von Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot.
Der Dreck muß weg.
Die Anbieter werden per Arbeitsgesetzgebung beraubt, umverteilungs-marginalisiert, teilleistungsreduziert, zum Kostenfaktor deklariert, als Kanonenfutter gegeneinander gehetzt.
Hier liegt das Problem.

malnachdenken
26.03.2009, 11:56
Indem die USA 2008 einfach eine Garantie auf die Grundstückspreise gegeben hätte.
Das hätte keinerlei Geld gekostet und hätte die Krise gestoppt.

Wer hätte dann die garantierten Preise denn gezahlt?

politisch Verfolgter
26.03.2009, 12:02
Preisgarantie ist Sozzendreck.
Anbieter benötigen per Erwerbsphase Kaufkraftmaximierung.
Den Profit bezahlen dadurch möglichst kaufkräftige Nachfrager.
Die ökonomische Hebelwirkung ist per high tech aus rationalisierungseffizient verflochtenen goldenen Anbieternetzen zu schöpfen.
Keine öffentl. Mittel sind in Privatvermögen, Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot zu pumpen.
Sozialstaat und ÖD sind um mind. 90 % abzubauen.

Der Gerechte
26.03.2009, 14:12
Doch nun gingen bei sovielen Konzernen die Aktien den Bach runter, dass ich mich frage, wo ist denn das ganze Geld? ?(


Das ist jetzt bei einigen Wenigen in die Tasche gewandert.

fairtrader
26.03.2009, 14:22
Wer hätte dann die garantierten Preise denn gezahlt?

einfach mal nach denken dann geht auch dir ein Licht auf :D
Investoren, Spekulanten, Milliardäre, du .... wären einige gewesen :))

elas
26.03.2009, 14:36
Tja, tja, tja. Und jetzt heulen sie alle rum und rufen nach mehr Sicherheiten und die Fondsmanager rufen nach dem Staat. Das ist ungefähr so als ob man beim Roulette seinen Einsatz zurückverlangen würde, nachdem statt rot schwarz kam. :D

Vorher hat aber der Staat (Finanzminister Eichel) die Kunden gerufen, sie sollten ihre Altersversorgung auch in Aktien anlegen, die seien langfristig besser als alles andere.
Hätte der mal besser seine Fresse gehalten wenn er als Lehrer nix davon versteht.

Don
26.03.2009, 14:43
Vorher hat aber der Staat (Finanzminister Eichel) die Kunden gerufen, sie sollten ihre Altersversorgung auch in Aktien anlegen, die seien langfristig besser als alles andere.
Hätte der mal besser seine Fresse gehalten wenn er als Lehrer nix davon versteht.


Ihr müßt euch schon mal entscheiden was ihr wollt. Auf den allmächtigen Staat vertrauen oder nicht.

Also ich tat nichts von dem was mir irgendwelche steuer oder werbefinanzierten Fuzzies erzählten und habe dementsprechend nichts verloren.

Folgerung: denke selbst.

Biskra
26.03.2009, 14:49
Vorher hat aber der Staat (Finanzminister Eichel) die Kunden gerufen, sie sollten ihre Altersversorgung auch in Aktien anlegen, die seien langfristig besser als alles andere.
Hätte der mal besser seine Fresse gehalten wenn er als Lehrer nix davon versteht.

Wer sich von einem Pädagogenpenis in Finanzfragen beraten lässt, der hat nichts anderes verdient. :]

scanners
26.03.2009, 16:00
Ihr müßt euch schon mal entscheiden was ihr wollt. Auf den allmächtigen Staat vertrauen oder nicht.

Ich kann nicht für andere reden, aber...

ich will einen starken Staat, aufgrund von unabhängigkeit und eienr Basisdemokratie, die den Volkswillen tatsächlich ausführt.

Nicht so wie jetzt in unserer Finanzlobby-Zuschauerdemokratie.

elas
26.03.2009, 16:07
Ihr müßt euch schon mal entscheiden was ihr wollt. Auf den allmächtigen Staat vertrauen oder nicht.

Also ich tat nichts von dem was mir irgendwelche steuer oder werbefinanzierten Fuzzies erzählten und habe dementsprechend nichts verloren.

Folgerung: denke selbst.

ich spreche hier nicht nur für mich selbst...ich denke auch an andere und wie die
auf politische Auguren reagieren.
Besonders der Eichel ist eine linke Type die widerlich ist.

elas
26.03.2009, 16:11
Wer sich von einem Pädagogenpenis in Finanzfragen beraten lässt, der hat nichts anderes verdient. :]

Euer überhebliches Gequatsche geht mir auf den Keks.
Ich brauche keinen Eichel aber Lieschen Müller aber auch andere lassen sich durchaus beeinflussen wenn sie selbst gar keine Ahnung von ihrer Vorsorge haben.

Eichel müsste für seine Worte als Schreibtischtäter belangt werden. (Aberkennung aller
vom Steuerzahler zu entrichtenden Alimente)
(Eichmann war doch auch nur Schreibtischtäter......ich weis der Vergleich ist nicht ZdJ-konform)

Biskra
26.03.2009, 16:17
Eichel müsste für seine Worte als Schreibtischtäter belangt werden. (Aberkennung aller
vom Steuerzahler zu entrichtenden Alimente)
(Eichmann war doch auch nur Schreibtischtäter......ich weis der Vergleich ist nicht ZdJ-konform)

Der Vergleich wird durchaus deinen analytischen Fähigkeiten und deinem logischen Abstraktionsvermögen gerecht, um es mal positiv auszudrücken.

elas
26.03.2009, 16:33
Der Vergleich wird durchaus deinen analytischen Fähigkeiten und deinem logischen Abstraktionsvermögen gerecht, um es mal positiv auszudrücken.

Das Problem unserer Zeit ist, dass es viel zu viele Schreibtischtäter ( oder auch Häuptlinge genannt ) gibt und keine Indianer.
Während die einen vor lauter Malochen nicht zum Nachdenken kommen haben die anderen genug Zeit um sich neue Gemeinheit für das malochende Personal auszudenken.

Eichel hätte nie Finanzminister werden dürfen.
Aber der Parteiproporz hebt auch die größten Dummköpfe bis ganz nach oben.

Da finden sich genug dieser Typen in Politik und Wirtschaft, die sich gegenseitig befördern und decken.

Was ist eigentlich aus dem Juden Ron Sommer geworden?
Wo verlebt der seine vom deutschen Michel abgezockten Millionen? (auch so ein Spezi von Eichel)

Und alles geht ungesühnt über die Bühne dank unserer ZdJ-hörigen Justiz.
Auch wir haben eine Finanz- und Machthydra, die uns fest im Griff hat.

Don
26.03.2009, 18:57
Der Vergleich wird durchaus deinen analytischen Fähigkeiten und deinem logischen Abstraktionsvermögen gerecht, um es mal positiv auszudrücken.


Mhhhhmpfffff http://www.budbrain.de/smilies/smiley_abtu.gif

fairtrader
27.03.2009, 08:07
Und alles geht ungesühnt über die Bühne dank unserer ZdJ-hörigen Justiz.
Auch wir haben eine Finanz- und Machthydra, die uns fest im Griff hat.

du gehst aber hier ganz schön steil gegen unsere jü... freunde und helfer ?(
Wenn jeder "deine" Einstellung hätte, würden wir nachher unserer Geschichte doch noch gerecht werden können ;)
Bin mal gespannt, wie lange das hier noch gut geht :]
Will dann nicht - ob der Hass berechtigt oder nicht ist - in jü... Haut stecken ;(

malnachdenken
27.03.2009, 08:42
einfach mal nach denken dann geht auch dir ein Licht auf :D
Investoren, Spekulanten, Milliardäre, du .... wären einige gewesen :))

Ist ja gut, Freihirn.

elas
27.03.2009, 11:22
du gehst aber hier ganz schön steil gegen unsere jü... freunde und helfer ?(
Wenn jeder "deine" Einstellung hätte, würden wir nachher unserer Geschichte doch noch gerecht werden können ;)
Bin mal gespannt, wie lange das hier noch gut geht :]
Will dann nicht - ob der Hass berechtigt oder nicht ist - in jü... Haut stecken ;(

Seltsam...wenn man etwas gegen Juden sagt wird das scheinbar automatisch damit identifiziert dass man sie in die Gaskammer schicken will?

Es muss doch erlaubt sein auf diese Spezies hinzuweisen wenn sie sich mit Schmutz
beladen haben.

Und ich gehe davon aus dass die Finanzkrise von der Wallstreet mit vorwiegend jüdischen Drahtziehern erfolgt ist.

Wenn die Tätet verfolgt und hart bestraft werden im Rahmen der herrschenden Gesetze
dann wird auch mir Genüge geleistet.
Leider laufen sie aber in Saus und Braus herum
Greenspan Fuld und Konsorten.

fairtrader
27.03.2009, 11:31
Seltsam...wenn man etwas gegen Juden sagt wird das scheinbar automatisch damit identifiziert dass man sie in die Gaskammer schicken will?


Dann bist du aber ein übelster NAZI germane

elas
27.03.2009, 11:42
Dann bist du aber ein übelster NAZI germane

Wieso ich?

Derjenige der das denkt ist Faschist!

fairtrader
27.03.2009, 12:24
Wieso ich?

Derjenige der das denkt ist Faschist!

auch nicht's schlechtes :]

politisch Verfolgter
27.03.2009, 12:28
Toll, wo gehts aufwärts?
Womit ist mental adäquat Einkommen zu generieren?
Geht das als ET/NT-Ing. ab %Rang 95 aufwärts?
Wo erfährt man alles?

elas
27.03.2009, 12:34
Toll, wo gehts aufwärts?
Womit ist mental adäquat Einkommen zu generieren?
Geht das als ET/NT-Ing. ab %Rang 95 aufwärts?
Wo erfährt man alles?

Allen Gewalten
zum Trutz sich erhalten,
nimmer sich beugen, kräftig sich zeigen,
rufet die Arme der Götter herbei.

politisch Verfolgter
27.03.2009, 12:37
Wie gehts denn nun aufwärts? Wie geht die sozio-ökonomische Korrelation? Wo sind die Verteilungskurven?
Bitte ÖD-Telefonnummern angeben, wo das zu erfahren ist.
Links auf Verteilungskurven wären super.
Ist doch toll, wenns aufwärts geht - immer nur her damit!

elas
27.03.2009, 12:43
Wie gehts denn nun aufwärts? Wie geht die sozio-ökonomische Korrelation? Wo sind die Verteilungskurven?
Bitte ÖD-Telefonnummern angeben, wo das zu erfahren ist.
Links auf Verteilungskurven wären super.
Ist doch toll, wenns aufwärts geht - immer nur her damit!

Allen Gewalten
zum Trutz sich erhalten,
nimmer sich beugen, kräftig sich zeigen,
rufet die Arme der Götter herbei.

politisch Verfolgter
27.03.2009, 12:47
Hilft mir das nun aufwärts?
Soll ich zu den Göttern?
Wo gehts in D zu Profit per mentaler Leistungsadäquanz?

elas
27.03.2009, 12:50
Hilft mir das nun aufwärts?
Soll ich zu den Göttern?
Wo gehts in D zu Profit per mentaler Leistungsadäquanz?

Goethe hilft immer weiter!

politisch Verfolgter
27.03.2009, 12:52
Goethe verhilft zu Profit?
Bitte zeigen, was zu tun ist.
Kann der ÖD alles mal wiss. strukturieren?
Mir reicht der eigene mentale %Rang, zumal Goethe verblichen ist.