PDA

Vollständige Version anzeigen : Zahl der Ausländer nimmt in Deutschland ab ! Wieder mal eine große Lüge!



latinroad
23.03.2009, 15:10
Man lese sich den Artikel aus der FAZ von heute durch

http://www.welt.de/politik/article3426420/Zahl-der-Auslaender-in-Deutschland-nimmt-ab.html


Klar , wenn man einen deutschen Pass geschenkt bekommt, ist ja wohl klar das die Ausländer abnehmen. Man glaubt doch nicht, das der Türke, weil er einen deutschen Paß hat deutsch denkt! Er hat einen türkischen Namen,sieht türkisch aus,isst kein Schweinefleisch, liebt die Türkei und sucht sich eine türkische Frau. So lügt mal wieder die Presse! Aus einem waschechten Türken einen Passdeutschen zu machen. Selbst hochkriminelle Ausländer werden nach 8 Jahren eingebürgert! Zahlreiche Beispiele sind ja aus der Presse bekannt!

Deutschmann
23.03.2009, 15:13
Man lese sich den Artikel aus der FAZ von heute durch

http://www.welt.de/politik/article3426420/Zahl-der-Auslaender-in-Deutschland-nimmt-ab.html


Klar , wenn man einen deutschen Pass geschenkt bekommt, ist ja wohl klar das die Ausländer abnehmen. Man glaubt doch nicht, das der Türke, weil er einen deutschen Paß hat deutsch denkt! Er hat einen türkischen Namen,sieht türkisch aus,isst kein Schweinefleisch, liebt die Türkei und sucht sich eine türkische Frau. So lügt mal wieder die Presse! Aus einem waschechten Türken einen Passdeutschen zu machen. Selbst hochkriminelle Ausländer werden nach 8 Jahren eingebürgert! Zahlreiche Beispiele sind ja aus der Presse bekannt!

Und dabei lügen sie noch nicht mal. Die Zahlen gibt nämlich die Bundesregierung auch raus. Aber ....

(aus dem Link)
... Menschen mit ausschließlich ausländischem Pass in ...

Doppelstaatler sind da außen vor. ;)

Marathon
23.03.2009, 15:13
Klar gibt es immer weniger Ausländer, schließlich werden die alle vom nationalsozialistischen scheißdeutschen Mistvolk abgeknallt.
:))

Du musst wohl zur antiimperialistischen Nachschulung.

Volkov
23.03.2009, 15:20
Die Zahl der Kilos bei manchen leuten nehmen auch ab...unter der Kniescheibe :))

bernhard44
23.03.2009, 15:32
steht doch alles da:
Dieser Rückgang geht laut Bundesamt zum großen Teil auf Einbürgerungen türkischer Staatsangehöriger zurück.

Hrafnaguð
23.03.2009, 15:40
Die Ausländer die wirklich gehen, sind oftmals die die Deutschland eigentlich von Nutzen wären.
Die gehen weil sie hier immer weniger Chancen sehen und Deutschland allgemein immer mehr den Bach runtergeht.
Der Abschaum aber wird sich jetzt erst so richtig festfressen!

kadir
23.03.2009, 15:56
Man lese sich den Artikel aus der FAZ von heute durch

http://www.welt.de/politik/article3426420/Zahl-der-Auslaender-in-Deutschland-nimmt-ab.html


Klar , wenn man einen deutschen Pass geschenkt bekommt, ist ja wohl klar das die Ausländer abnehmen. Man glaubt doch nicht, das der Türke, weil er einen deutschen Paß hat deutsch denkt! Er hat einen türkischen Namen,sieht türkisch aus,isst kein Schweinefleisch, liebt die Türkei und sucht sich eine türkische Frau. So lügt mal wieder die Presse! Aus einem waschechten Türken einen Passdeutschen zu machen. Selbst hochkriminelle Ausländer werden nach 8 Jahren eingebürgert! Zahlreiche Beispiele sind ja aus der Presse bekannt!

leider kann ich mein aussehen nicht verändern.dazu habe ich kein geld und will auch nicht später verunstaltet aussehen wie michael jackson.assimilation ist ein verbrechen gegen die menschlichkeit ( erdogan ).deswegen werden wir uns auch nicht assimilieren.integrieren ja-assimilieren nein.:D

henriof9
23.03.2009, 16:00
leider kann ich mein aussehen nicht verändern.dazu habe ich kein geld und will auch nicht später verunstaltet aussehen wie michael jackson.assimilation ist ein verbrechen gegen die menschlichkeit ( erdogan ).deswegen werden wir uns auch nicht assimilieren.integrieren ja-assimilieren nein.:D


Was ist denn für Dich der Unterschied zwischen Integration und Assimilation ?

Bruddler
23.03.2009, 16:06
Die Ausländer die wirklich gehen, sind oftmals die die Deutschland eigentlich von Nutzen wären.
Die gehen weil sie hier immer weniger Chancen sehen und Deutschland allgemein immer mehr den Bach runtergeht.
Der Abschaum aber wird sich jetzt erst so richtig festfressen!

qualifizierte Ausländer haben für Deutschland nur noch ein mitleidiges Naserümpfen übrig - durchaus berechtigt !

Gabriel
23.03.2009, 16:07
Was ist denn für Dich der Unterschied zwischen Integration und Assimilation ?

Mich würde eher interessieren, was genau er nun unter Integration versteht...

Paul Felz
23.03.2009, 16:10
leider kann ich mein aussehen nicht verändern.dazu habe ich kein geld und will auch nicht später verunstaltet aussehen wie michael jackson.assimilation ist ein verbrechen gegen die menschlichkeit ( erdogan ).deswegen werden wir uns auch nicht assimilieren.integrieren ja-assimilieren nein.:D

Widerstand ist zwecklos.

Gez. Borg

kadir
23.03.2009, 16:51
Was ist denn für Dich der Unterschied zwischen Integration und Assimilation ?

assimilation = schweinefleisch essen,zum christentum bekennen,tradionen und die liebe zum vaterland aufgeben.:D

Akra
23.03.2009, 16:54
assimilation = schweinefleisch essen,zum christentum bekennen,tradionen und die liebe zum vaterland aufgeben.:D

Wenn ihr euer Vaterland so sehr liebt, warum lebt ihr dann nicht dort? Ich mein das Leben ist doch so kurz und das Paradies die Türkei mit einen Flugzeug so schnell erreichbar.

henriof9
23.03.2009, 16:55
assimilation = schweinefleisch essen,zum christentum bekennen,tradionen und die liebe zum vaterland aufgeben.:D

Ich kann mich nicht erinnern, daß Deutschland dieses verlangt.

Aber Du hast meine Frage nicht vollständig beantwortet.

Was verstehst Du unter Integration ( und bitte nicht nur einen Satz ) ?

klartext
23.03.2009, 16:55
assimilation = schweinefleisch essen,zum christentum bekennen,tradionen und die liebe zum vaterland aufgeben.:D

Wenn die Türkei dein Vaterland ist, solltest du schleunigst nach Hause fahren - in dein Vaterland und nicht mein Vaterland mit deiner Anwesenheit belästigen.
Wer nicht bereit ist, sich zu assimilieren, hat in Deutschland keine Zukunft. Er wird zur Zielscheibe einer zukünftigen Entwicklung.

Volkov
23.03.2009, 16:58
Die Ausländer die wirklich gehen, sind oftmals die die Deutschland eigentlich von Nutzen wären.
Die gehen weil sie hier immer weniger Chancen sehen und Deutschland allgemein immer mehr den Bach runtergeht.
Der Abschaum aber wird sich jetzt erst so richtig festfressen!

Ja, in D ist nix mehr los. Und für ne Zeitbude ist mir meine Arbeitskraft und Wissen zu Schade gewesen.

klartext
23.03.2009, 17:03
assimilation = schweinefleisch essen,zum christentum bekennen,tradionen und die liebe zum vaterland aufgeben.:D

Ich habe nichts dagegen, dass du dich als Türke fühlst. Du solltest jedoch nicht überrascht sein, wenn man dich dann auch als solchen behandelt, Unterschichtenpöbel der überflüssigen Art.
Türke ist in Deutschland ein Schimpfwort geworden.

Akra
23.03.2009, 17:05
Ich habe nichts dagegen, dass du dich als Türke fühlst. Du solltest jedoch nicht überrascht sein, wenn man dich dann auch als solchen behandelt, Unterschichtenpöbel der überflüssigen Art.
Türke ist in Deutschland ein Schimpfwort geworden.

Es hat wie Zigeuner ein leicht negativen Touch bekommen.

JensVandeBeek
23.03.2009, 17:06
Man lese sich den Artikel aus der FAZ von heute durch

http://www.welt.de/politik/article3426420/Zahl-der-Auslaender-in-Deutschland-nimmt-ab.html

Klar , wenn man einen deutschen Pass geschenkt bekommt, ist ja wohl klar das die Ausländer abnehmen. Man glaubt doch nicht, das der Türke, weil er einen deutschen Paß hat deutsch denkt! Er hat einen türkischen Namen,sieht türkisch aus,isst kein Schweinefleisch, liebt die Türkei und sucht sich eine türkische Frau. So lügt mal wieder die Presse! Aus einem waschechten Türken einen Passdeutschen zu machen. Selbst hochkriminelle Ausländer werden nach 8 Jahren eingebürgert! Zahlreiche Beispiele sind ja aus der Presse bekannt!

Wo ist deine Problem genau? Keine behauptet, dass die Zahl der Türken verringert ist, sondern die wurden nur eingebürgert. Das steht doch in deine Quelle.

PS : Hochkriminelle Ausländer werden nicht eingebürgert. Sonst bitte belegen.

bernhard44
23.03.2009, 17:07
Was ist denn für Dich der Unterschied zwischen Integration und Assimilation ?

wenn er deutsch spricht - ist er integriert, wenn er deutsch denkt - ist er assimiliert!

(zu)viele können beides nicht!

henriof9
23.03.2009, 17:07
Mich würde eher interessieren, was genau er nun unter Integration versteht...

Auf diese Antwort warte ich noch, da er mir lediglich erklärt hat, was er unter Assimilation versteht. :D

Orwell
23.03.2009, 17:20
Deutschland verkommt immer mehr zu einer Müllkippe für Bildungferne, Gewaltbereite, Religiös fanatische, Integrations Verweigerern und Kriminellen Straftätern aus aller Herren , vor allem Muslimischen Ländern .
Das einstige Land der Denker und Dichter wird eine stinkende Kloake mit Terrornestern, Unterschlupf für Kopfabschneider und SozialSchmarotzer aus Anatolien und der tiefsten Steinzeit.

Verabschiedet euch von dem Gedanken das Deutschland noch eine Fortschrittliche Zukunft hat !

Ein steht fest ...ich werde nie vergessen wem wir das ganze zu verdanken haben und eines Tages wird die Zeit der Rache kommen !

kadir
23.03.2009, 17:40
[QUOTE=klartext;2788096]Wenn die Türkei dein Vaterland ist, solltest du schleunigst nach Hause fahren - in dein Vaterland und nicht mein Vaterland mit deiner Anwesenheit belästigen.
Wer nicht bereit ist, sich zu assimilieren, hat in Deutschland keine Zukunft. Er wird zur Zielscheibe einer zukünftigen Entwicklung.

ob es dir passt oder nicht.dies ist mein standpunkt.ich werde in mein vaterland zurückkehren,aber erst wenn ich rentner bin und dies auch nur von mai bis oktober.:D

kadir
23.03.2009, 17:43
Ich habe nichts dagegen, dass du dich als Türke fühlst. Du solltest jedoch nicht überrascht sein, wenn man dich dann auch als solchen behandelt, Unterschichtenpöbel der überflüssigen Art.
Türke ist in Deutschland ein Schimpfwort geworden.

wie atatürk auch sagte : sei glücklich und geehrt wenn du dich als türke bekennen kanst.ich bin froh und glücklich das ich als türke geboren bin.:D

Atheist
23.03.2009, 17:44
Man lese sich den Artikel aus der FAZ von heute durch

http://www.welt.de/politik/article3426420/Zahl-der-Auslaender-in-Deutschland-nimmt-ab.html


Klar , wenn man einen deutschen Pass geschenkt bekommt, ist ja wohl klar das die Ausländer abnehmen. Man glaubt doch nicht, das der Türke, weil er einen deutschen Paß hat deutsch denkt! Er hat einen türkischen Namen,sieht türkisch aus,isst kein Schweinefleisch, liebt die Türkei und sucht sich eine türkische Frau. So lügt mal wieder die Presse! Aus einem waschechten Türken einen Passdeutschen zu machen. Selbst hochkriminelle Ausländer werden nach 8 Jahren eingebürgert! Zahlreiche Beispiele sind ja aus der Presse bekannt!

FAZ? Das is doch die Welt!?

Atheist
23.03.2009, 17:45
steht doch alles da:

als ob die Türkenbrut jemals freiwillig das Sozialparadies Deutschland verlassen würde!

bernhard44
23.03.2009, 17:46
wie atatürk auch sagte : sei glücklich und geehrt wenn du dich als türke bekennen kanst.ich bin froh und glücklich das ich als türke geboren bin.:D

und wir wären glücklich, wenn du als national gesinnter Türke glücklich in der Türkei leben würdest!

kadir
23.03.2009, 17:46
Es hat wie Zigeuner ein leicht negativen Touch bekommen.

ich bitte dich.du kannst doch nicht zigeuner mit den ruhmreichen türken vergleichen die noch vor kurzem ein weltreich von arabien bis europa beherrscht haben.:D

Joseph Malta
23.03.2009, 17:48
und wir wären glücklich, wenn du als national gesinnter Türke glücklich in der Türkei leben würdest!

"Wir" = wer?

emire
23.03.2009, 17:53
Ich habe nichts dagegen, dass du dich als Türke fühlst. Du solltest jedoch nicht überrascht sein, wenn man dich dann auch als solchen behandelt, Unterschichtenpöbel der überflüssigen Art.

Türke ist in Deutschland ein Schimpfwort geworden.


Für mich nicht.......alles andere geht mir am Arsch vorbei.

willy
23.03.2009, 17:53
"Wir" = wer?

Doch kein Problem mit Chauvinisten? Oder bezieht sich das nur auf den deutschen Typus oder gar auf alle außer dem türkischen?

emire
23.03.2009, 17:54
und wir wären glücklich, wenn du als national gesinnter Türke glücklich in der Türkei leben würdest!


Auch dieser Staat wird umgeformt werden,die Zeit arbeitet für uns...:]

Joseph Malta
23.03.2009, 17:55
Doch kein Problem mit Chauvinisten? Oder bezieht sich das nur auf den deutschen Typus oder gar auf alle außer dem türkischen?

Was möchtest du, hm?

Xenes
23.03.2009, 17:58
assimilation = schweinefleisch essen,zum christentum bekennen,tradionen und die liebe zum vaterland aufgeben.:D

Die Liebe zum Vaterland ist wohl nur geheuchelt. Wer seine Heimat liebt, verlässt sie nicht, auch nicht für den höchsten Sozialhilfesatz der Welt!

bernhard44
23.03.2009, 18:04
"Wir" = wer?

du bestimmt nicht!
Du bist erst glücklich, wenn so viel als möglich von der deutschen Identität verwässert ist und wir Deutschen uns zu einem undefinierbaren Multi-Kulti-Brei vermischt haben.

Aldebaran
23.03.2009, 18:05
Und dabei lügen sie noch nicht mal. Die Zahlen gibt nämlich die Bundesregierung auch raus. Aber ....

(aus dem Link)
... Menschen mit ausschließlich ausländischem Pass in ...

Doppelstaatler sind da außen vor. ;)


Das sind übrigens erstaunlich viele. Einige Städte geben ihre Zahl an, und wenn man das grob hochrechnet, könnten es in ganz Deutschland 4 Mio. sein.

emire
23.03.2009, 18:06
Deutschland verkommt immer mehr zu einer Müllkippe für Bildungferne, Gewaltbereite, Religiös fanatische, Integrations Verweigerern und Kriminellen Straftätern aus aller Herren , vor allem Muslimischen Ländern .
Das einstige Land der Denker und Dichter wird eine stinkende Kloake mit Terrornestern, Unterschlupf für Kopfabschneider und SozialSchmarotzer aus Anatolien und der tiefsten Steinzeit.

Verabschiedet euch von dem Gedanken das Deutschland noch eine Fortschrittliche Zukunft hat !

Ein steht fest ...ich werde nie vergessen wem wir das ganze zu verdanken haben und eines Tages wird die Zeit der Rache kommen !



Europa war immer die Müllkippe,Europa hat seinen Müll immer in anderen ländern entsorgt.

Die SCHWEIZ ist die Müllkippe für Wirtschaftskriminelle,ein Bankenwunderland mit einem Fundament aus Jüdischen Raubgold und diversen Werten aus dem Nachlass des 3.Reiches.

Die Schweiz ist ein Hehler, ein Mittäter und Nutznießer aus dem Leid von Millionen.

bernhard44
23.03.2009, 18:06
Auch dieser Staat wird umgeformt werden,die Zeit arbeitet für uns...:]

nicht die Zeit, die Bäuche eurer Weiber!

emire
23.03.2009, 18:08
"Wir" = wer?



Er meint jene die Penetrant im Schatten stehen,also seines gleichen.

emire
23.03.2009, 18:11
nicht die Zeit,
die Bäuche eurer Weiber!


Tatsächlich,ich sehe sehr selten eine schwangere Deutsche Frau...

Ich sagte es doch die Zeit arbeitet für uns.....

Menetekel
23.03.2009, 18:14
ich bitte dich.du kannst doch nicht zigeuner mit den ruhmreichen türken vergleichen die noch vor kurzem ein weltreich von arabien bis europa beherrscht haben.:D

Und Deutschland hatte bis vor kurzem einen Kaiser!
Ja, kannste glauben :]

Hilarius
23.03.2009, 18:15
Auch dieser Staat wird umgeformt werden,die Zeit arbeitet für uns...:]

Träume weiter, Eseltreiber............:))

emire
23.03.2009, 18:15
du bestimmt nicht!
Du bist erst glücklich, wenn so viel als möglich von der
deutschen Identität verwässert ist und wir Deutschen uns zu einem undefinierbaren Multi-Kulti-Brei vermischt haben.


Die Deutsche Identität war und ist immer verwässert worden,jeder der durch dieses Land Stampfte hat seine Visitenkarte hinterlassen.....

Glaubst ein Westfale hätte die gleichen eigenschaften wie ein Sachse ?

Joseph Malta
23.03.2009, 18:16
du bestimmt nicht!
Du bist erst glücklich, wenn so viel als möglich von der deutschen Identität verwässert ist und wir Deutschen uns zu einem undefinierbaren Multi-Kulti-Brei vermischt haben.

Nun, ich würde lügen, würde ich schreiben, wenn ich mich so umsehe, dass nicht der eine oder andere frische Blutstropfen ganz gesund wäre, um "Genverkrustungen" aufzubrechen. ;)

emire
23.03.2009, 18:17
Träume weiter, Eseltreiber............:))


Statistisch gesehen gibt es in Spanien mehr Esel als in der Türkei,was nur dein unwissen wiederspiegelt.

Kämm dein Haar und schneid dir die Fingernägel,Nordmann :]

bernhard44
23.03.2009, 18:18
Er meint jene die Penetrant im Schatten stehen,also seines gleichen.

oder eher diese:


Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.

RECEP TAYYIP ERDOGAN



“Eines Tages werden Millionen von Menschen die südliche Halbkugel verlassen, um in die nördliche einzudringen. Sicherlich nicht als Freunde. Denn sie werden kommen, um sie zu erobern. Und sie werden sie erobern, indem sie die nördliche Halbkugel mit ihren Kindern bevölkern. Der Leib unserer Frauen wird uns den Sieg bescheren.”

Houari Boumedienne, Rede vor der Generalversammlung der Vereinten Nationen, 1974




„Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen, verwirklichen“

so der türkischstämmige Touristik-Unternehmer mit deutschem Pass Vural Öger

emire
23.03.2009, 18:18
Und Deutschland hatte bis vor kurzem einen Kaiser!
Ja, kannste glauben :]

Der sich feige davon machte !:]

emire
23.03.2009, 18:21
oder eher diese:



Oder wie dieser Ab 5:45 wird zurück geschossen...........oder Wollt ihr den Totalen Krieg..............oder Wo der Deustche Soldat steht kommt kein anderer hin.......oder ..oder... oder..

Übrigens auf den Herrn Erdogan ist Geschissen.......er kann meinetwegen auf jeden Zug aufspringen.

bernhard44
23.03.2009, 18:21
Die Deutsche Identität war und ist immer verwässert worden,jeder der durch dieses Land Stampfte hat seine Visitenkarte hinterlassen.....

Glaubst ein Westfale hätte die gleichen eigenschaften wie ein Sachse ?

hör auf Anthropologie ist nix für dich! Sprichst du kurdisch.....?

bernhard44
23.03.2009, 18:24
Oder wie dieser Ab 5:45 wird zurück geschossen...........oder Wollt ihr den Totalen Krieg..............oder Wo der Deustche Soldat steht kommt kein anderer hin.......oder ..oder... oder..

Übrigens auf den Herrn Erdogan ist Geschissen.......er kann meinetwegen auf jeden Zug aufspringen.

netter Vergleich - Hitler, Touristik-Öger und euren Oberislamisten in einen Topf zu werfen! Das hat was! :]

Silencer
23.03.2009, 18:57
ob es dir passt oder nicht.dies ist mein standpunkt.ich werde in mein vaterland zurückkehren,aber erst wenn ich rentner bin und dies auch nur von mai bis oktober.:D


Wir werden schon dafür sorgen, dass du in deinem Vaterland auch noch von November bis April bleibst, und das nicht nur als Rentner. :]
Den Malta geben wir dir noch als Geschenk mit auf den Weg.

...und höre endlich auf hier dauernd rot rum zu schmieren.

Hexorzist
23.03.2009, 22:22
Man lese sich den Artikel aus der FAZ von heute durch

http://www.welt.de/politik/article3426420/Zahl-der-Auslaender-in-Deutschland-nimmt-ab.html


Klar , wenn man einen deutschen Pass geschenkt bekommt, ist ja wohl klar das die Ausländer abnehmen. Man glaubt doch nicht, das der Türke, weil er einen deutschen Paß hat deutsch denkt! Er hat einen türkischen Namen,sieht türkisch aus,isst kein Schweinefleisch, liebt die Türkei und sucht sich eine türkische Frau. So lügt mal wieder die Presse! Aus einem waschechten Türken einen Passdeutschen zu machen. Selbst hochkriminelle Ausländer werden nach 8 Jahren eingebürgert! Zahlreiche Beispiele sind ja aus der Presse bekannt!

Musst Du mal so sehen: Die Deutschen mit Namen Jussuf, Ibrahim, Fatima etc. werden im Gegenzug immer mehr. Ein Karl-Heinz wird in hundert Jahren nicht mehr geboren werden. Das ist gewollt. Das hat System. Und das ist nun wirklich nicht das erste Beispiel in der Geschichte. It works!

dickköpfchen2009
23.03.2009, 22:42
jo,und vor der BTW bekommt auch sicher jeder brave bürger ne wunderschöne
wundertüte mit nem lutscher und viel überraschung, was ?:eek::eek::eek:

mastermike
23.03.2009, 22:59
Man lese sich den Artikel aus der FAZ von heute durch

http://www.welt.de/politik/article3426420/Zahl-der-Auslaender-in-Deutschland-nimmt-ab.html


Klar , wenn man einen deutschen Pass geschenkt bekommt, ist ja wohl klar das die Ausländer abnehmen. Man glaubt doch nicht, das der Türke, weil er einen deutschen Paß hat deutsch denkt! Er hat einen türkischen Namen,sieht türkisch aus,isst kein Schweinefleisch, liebt die Türkei und sucht sich eine türkische Frau. So lügt mal wieder die Presse! Aus einem waschechten Türken einen Passdeutschen zu machen. Selbst hochkriminelle Ausländer werden nach 8 Jahren eingebürgert! Zahlreiche Beispiele sind ja aus der Presse bekannt!


Tatsache ist, dass wir in D. eben 19 Mio. ethnisch Nichtdeutsche haben und das ist in Europa einmalig. Selbst die Staaten mit ausgeprägter kolonialer Geschichte, wie GB und Frankreich, haben weniger Immigranten im Lande.

Ausserdem gibt es da noch einige hundertausend Illegale ... Wie man die Statistiken auch immer dreht - es sind zuviele, nicht angepasste, deutschfeindliche, sozialschmarotzende, Individuen in unserem Lande und die müssen wieder 'raus und zwar bald. germane

Alle gutgebildeten, angepassten, produktiven, deutschfreundlichen Menschen sind hier jederzeit willkommen! :D

JensVandeBeek
23.03.2009, 23:22
Wir werden schon dafür sorgen, dass du in deinem Vaterland auch noch von November bis April bleibst, und das nicht nur als Rentner. :]
Den Malta geben wir dir noch als Geschenk mit auf den Weg.

...und höre endlich auf hier dauernd rot rum zu schmieren.

Es gibt in Deutschland LEIDER kein gesundes Wir oder Wir-Gefühl. Wer das behauptet, lügt !

klartext
24.03.2009, 01:17
[QUOTE=klartext;2788096]Wenn die Türkei dein Vaterland ist, solltest du schleunigst nach Hause fahren - in dein Vaterland und nicht mein Vaterland mit deiner Anwesenheit belästigen.
Wer nicht bereit ist, sich zu assimilieren, hat in Deutschland keine Zukunft. Er wird zur Zielscheibe einer zukünftigen Entwicklung.

ob es dir passt oder nicht.dies ist mein standpunkt.ich werde in mein vaterland zurückkehren,aber erst wenn ich rentner bin und dies auch nur von mai bis oktober.:D

Du glaubst doch nicht wirklch, dass du entscheidest, wielange du in meinem Land bleibst. Das entscheiden andere und du hast dich zu fügen. Fügst du dich nicht, kann man nachdrücklicher werden.

GmbH
24.03.2009, 07:38
[QUOTE=kadir;2788154]

Du glaubst doch nicht wirklch, dass du entscheidest, wielange du in meinem Land bleibst. Das entscheiden andere und du hast dich zu fügen. Fügst du dich nicht, kann man nachdrücklicher werden.




Zu schön um wahr zu sein , lass uns noch a bisser'l träumen ...


speziell die letzten 30 Jahre sprechen eine andere (gesetzgeberische) Sprache u. die wurde durch deutsche Regierungen geprägt !

Ausländer waren an den Entscheidungen nicht beteiligt, somit sind diese
nie-wieder revidierbar u. die Schuld sollte zunächst vehement bei der eigenen Gesetzgebung gesucht u. geahndet werden ...

Wenn ich allerdings durch die Straßen u. Fußgängerzonen unserer Städte gehe, ist mir sonnenklar geworden, daß sich ohne einen fürchterlichen, alles-zerstörenden Bürgerkrieg nichts mehr ändern würde ... oder kannst du mich vom Gegenteil überzeugen ?

Wollen wir außerdem nicht vergessen, daß das gleiche Schema in unseren direkten Nachbarländern abläuft !

Warum , wo sieht die Mehrheit der west-europäischen Völker den Sinn evtl. den Vorteil im Wählen von Volksvertretern die so entscheiden wie sie entschieden ?

Wenn ich eine schlüssige, fundierte Antwort bekäme, könnte ich weitere persönliche Entscheidungen für meinen zukünftigen Verbleib schneller treffen ...

:rolleyes:

Landogar
24.03.2009, 08:24
Man lese sich den Artikel aus der FAZ von heute durch

http://www.welt.de/politik/article3426420/Zahl-der-Auslaender-in-Deutschland-nimmt-ab.html


Klar , wenn man einen deutschen Pass geschenkt bekommt, ist ja wohl klar das die Ausländer abnehmen. Man glaubt doch nicht, das der Türke, weil er einen deutschen Paß hat deutsch denkt! Er hat einen türkischen Namen,sieht türkisch aus,isst kein Schweinefleisch, liebt die Türkei und sucht sich eine türkische Frau. So lügt mal wieder die Presse! Aus einem waschechten Türken einen Passdeutschen zu machen. Selbst hochkriminelle Ausländer werden nach 8 Jahren eingebürgert! Zahlreiche Beispiele sind ja aus der Presse bekannt!


Wo wird im Artikel gelogen?


Dieser Rückgang geht laut Bundesamt zum großen Teil auf Einbürgerungen türkischer Staatsangehöriger zurück.

Es wird doch darauf hingewiesen.

Deutschmann
24.03.2009, 11:39
Dafür nehmen die Asylanträge zu. Vergleicht mal die Zahlen USA --> Deutschland.

(...) Die meisten Asylsuchenden verzeichneten im letzten Jahr wieder die USA mit geschätzten 49.000. In Deutschland wurden 22.085 Asylerstanträge gestellt.

http://www.tagesspiegel.de/politik/international/Asyl-UN;art123,2758573

-SG-
24.03.2009, 11:45
Zumindest die Kommentare deuten an, dass es noch Leute gibt, die sich dadurch nicht für dumm verkaufen lassen.

Bloß bei den Wahlen wird sich wieder das gewohnte Bild ergeben.

kadir
24.03.2009, 16:16
[QUOTE=kadir;2788154]

Du glaubst doch nicht wirklch, dass du entscheidest, wielange du in meinem Land bleibst. Das entscheiden andere und du hast dich zu fügen. Fügst du dich nicht, kann man nachdrücklicher werden.

muss dich leider enttäuschen.ich bin deutscher staatsbürger und genieße die gleichen rechte wie du.:D

dickköpfchen2009
24.03.2009, 18:08
[QUOTE=klartext;2788974]

muss dich leider enttäuschen.ich bin deutscher staatsbürger und genieße die gleichen rechte wie du.:D


als deutscher staatsbürger mußt du doch ein gewisses interesse daran haben,
daß die bürschchen, die ethnisch dem selben stamm haben, eben nicht marodieren,
gefährden und für auch deine steuergelder im bau landen.oder sich für "lau"
breit machen.;)

red ihnen doch mal gut zu wenn du sie triffst, du kennst immerhin deren kultur
und probleme.du sprichst ihre sprache. DU kannst immerhin vermitteln!

auf uns kartoffeln hören sie ja nicht, auf dich schon eher :D