PDA

Vollständige Version anzeigen : Delmenhorst: "Wehrhafte Demokraten" setzen 3,4 Mio. in eine Rasenfläche



Esreicht!
23.03.2009, 14:08
Hallo


...Delmenhorst/ Niedersachsen: Delmenhorst gilt Politik und Medien, wann immer es um „rechtsextreme“ Immobilienkäufe geht, als Vorzeigeobjekt an dem jeder aufgeklärte Bundesbürger sehen soll, dass sich aufopfernde Zivilcourage auch wirklich lohnt. Eine Millionen Euro hatten die Delmenhorster Anfang 2007 gesammelt und gespendet, um den Kauf des „Hotels am Stadtpark“ durch Rechtsanwalt Jürgen Rieger zu verhindern. Die Stadt selbst legte noch läppische zwei Millionen Euro drauf, und der Deal war perfekt.

Morgen rücken nun die Abrissbagger an, um das Hotel dem Erdboden gleich zu machen!...

Nach dem Abriss übrigens, soll auf dem Gelände eine Grünfläche entstehen. Gemessen an dem was sich die Stadt den Kauf und Unterhalt plus Abriss des Pleite-Objektes hat kosten lassen, das vermutlich teuerste Stück Rasen in der gesamten Bundesrepublik.

http://de.altermedia.info/images/delmenhorst-hotel-abriss1.jpg

Hier ein Gruppenfoto der edlen Spender von über 1 Mio. Euro:lach:

http://de.altermedia.info/general/das-groschengrab-von-delmenhorst-230309_25210.html#more-25210


Die 2,4 Mio. an ideologisch verheizten Steuergeldern hingegen tragen nicht zur Unterhaltung auf dem untergehenden Narrenschiff "Wir sind Deutschland" bei!


kd

Sathington Willoughby
23.03.2009, 14:11
Hätten die Delmenhorster was dagegen gehabt, hätten sie die Stadt wg. Verschwendung von öffentlichen Geldern verklagt.
So aber haben wir eine neue Schilda-Gemeinde, die dümmste in ganz Deutschland, aber auch die antifaschistischste!

Wenn die wüssten, das der Boden unter dem grünen Gras braun ist...

Deutschmann
23.03.2009, 14:12
Hallo




Die 2,4 Mio. an ideologisch verheizten Steuergeldern hingegen tragen nicht zur Unterhaltung auf dem untergehenden Narrenschiff "Wir sind Deutschland" bei!


kd

Tja, einfach im nächsten Haushalt das Geld vom "Kampf gegen Rechts" abziehen und schon sind alle glücklich. :D

Naja, ein Wirtschaftszweig natürlich nicht. Aber was solls .....

Salazar
23.03.2009, 14:38
Klasse :D

klartext
23.03.2009, 14:39
Ein guter Trick, um aus einer Schrottimmobilie das Maximum herauszuschlagen.
Kann man Rieger für weitere Projekte mieten auf Provisionsbasis ?

Entfernungsmesser
23.03.2009, 14:51
Ein guter Trick, um aus einer Schrottimmobilie das Maximum herauszuschlagen.
Kann man Rieger für weitere Projekte mieten auf Provisionsbasis ?

Das ging mir auch gerade durch den Kopf. Gute Idee, wenn ich mal wieder eine Immo in den Bestand bekomme, die ich nur schwer verkaufen kann. einfach den Bürgermeister anrufen, Demo organisieren und die Kohle fließt. Genial, meine Auftraggeber werden mich lieben...

Erik der Rote
23.03.2009, 17:43
Ein guter Trick, um aus einer Schrottimmobilie das Maximum herauszuschlagen.
Kann man Rieger für weitere Projekte mieten auf Provisionsbasis ?

ich glaube das überlegen sich jetzt viele

hat Rieger eigentlich schon das Nutzungsrecht über den Begriff "NPD Schulungszentrum "

eine Goldgrube

unverkäufliche Objekte werden zu NPD Schulungszentren und werden dann vom öffentlichen Träger oder der Kommune zu fast jedem Preis abgekauft

solle noch jemand sagen das hier das Geld über die Moral triumphiert in Deutschland ist es anderes herum :D

Phantastische Posse ! reiht sich aber nahtlos ins Bild vo Absurdisthan !

dZUG
23.03.2009, 18:02
Ein guter Trick, um aus einer Schrottimmobilie das Maximum herauszuschlagen.
Kann man Rieger für weitere Projekte mieten auf Provisionsbasis ?

Man muss nur ""Flagge zeigen""" wie wäre es gewesen, wenn man es vorher mit einem Hakenkreuz oder Saukopf verziert hätte. Dann hätte es nichts genutz :hihi:

Pascal_1984
23.03.2009, 18:24
Ein guter Trick, um aus einer Schrottimmobilie das Maximum herauszuschlagen.
Kann man Rieger für weitere Projekte mieten auf Provisionsbasis ?

Du wirst doch nicht gelder an die npd spenden wollen, bzw. ihr nahestehende personen :)):)):))

Odin
23.03.2009, 18:42
Ein herrliches Stück brd-Geschichte.

Freddy Krüger
23.03.2009, 18:55
Delmenhorst ist doch IslamLand. Wohnen da nicht die Brüder Özekotz?

Freddy Krüger
23.03.2009, 18:56
Also wenn ich mal etwas verkaufen werden, werde ich vorher das Gerücht streuen, dass ich an die NPD verkaufen will.

Bettmaen
23.03.2009, 18:57
Ob bei Zentren der türkischen "Grauen Wölfe" oder der Islamofaschisten so ein Zirkus gemacht wird?

manni 46
23.03.2009, 18:57
vielleicht hat ja schon ein Türkischer Verein interesse bekundet für das Grundstück? für einen neuen Brülltempel:D

lg manni 46

Atheist
23.03.2009, 18:59
vielleicht legen unsere Gutis damit den Grundstein für die nächste Megamoschee, welche die Umgebung dann "kulturell bereichern" kann.

Hans Huckebein
23.03.2009, 19:14
Ein guter Trick, um aus einer Schrottimmobilie das Maximum herauszuschlagen.
Kann man Rieger für weitere Projekte mieten auf Provisionsbasis ?

Glückwunsch dem ehemaligen besitzer!:banane:
Haben wir nicht noch auch ne alte scheune?

Deppen braucht das land;:hihi:

Deutschmann
23.03.2009, 19:21
Ich weiß wie man das finanzielle Loch stopfen kann. Man machts wie Lübeck. :))

Neonazis, die am Wochenende in Lübeck ein so genannte "Mahnwache" abgehalten hatten, wurden auf Anforderung der Polizei in Bussen des Stadtverkehrs abtransportiert, um Ausschreitungen vorzubeugen, teilt der Stadtverkehr Lübeck mit. Die Verwendung von Bussen des Stadtverkehrs hierfür war von Beobachtern der Busbeförderung kritisiert worden. (...)

... und weiter

(...) "Wir wollen an diesen Transporten keinen Cent verdienen, sondern sorgen zusammen mit der Polizei dafür, dass Nazis und Hooligans so schnell wie möglich aus der Stadt geschafft werden", so Nibbe. (...)

... und weiter

(...) In Abstimmung mit dem Vorsitzenden des Aufsichtsrats, Ulrich Pluschkell, wird der Stadtverkehr Lübeck die Miete für die Polizei-Sonderfahrt spenden, und zwar für das geplante Mahnmal auf dem Bahnhofsvorplatz (...)

http://www.hl-live.de/aktuell/textstart.php?id=51464

Ich möchte mal wissen wer sich da wieder angepisst fühlte dass die Nazis mit dem Bus fahren durften und nicht aus der Stadt laufen mussten. :rolleyes:

klartext
24.03.2009, 01:48
Du wirst doch nicht gelder an die npd spenden wollen, bzw. ihr nahestehende personen :)):)):))

Naja, du musst aber zugeben, der Trick ist gut. Dafür würde es sich lohnen, eine eigene Partei zu gründen.
Als Parteinahme fällt mir ein: P 1933, dies würde den Preis nochmals um mindestens 20 % in die Höhe treiben.
Und das Ganze als Aktiengesellschaft, an der jedes Parteimitglied beteiligt ist, besser als jede Riesterrente. Traumrenditen wären garantiert.

McDuff
24.03.2009, 05:42
Die Dummheit der Gutmenschen kennt keine Grenzen. Sollte ich einmal mein Haus verkaufen müssen gehe ich zum Rathaus und sage daß mir die "Rechten" eine gutes Angebot gemacht haben und warte mal ab was die Linksspacken bieten.

Pascal_1984
24.03.2009, 18:20
Naja, du musst aber zugeben, der Trick ist gut. Dafür würde es sich lohnen, eine eigene Partei zu gründen.
Als Parteinahme fällt mir ein: P 1933, dies würde den Preis nochmals um mindestens 20 % in die Höhe treiben.
Und das Ganze als Aktiengesellschaft, an der jedes Parteimitglied beteiligt ist, besser als jede Riesterrente. Traumrenditen wären garantiert.

Kommt drauf an wie das geld angelegt wird, bitte nicht in us dollar, die kann man bald nur noch zum anzünden gewinnbringend verwenden :]:]:]

Michel
24.03.2009, 18:33
Wie es mit unseren "Demokratie" Verständnis unserer Block- und Systemparteien steht, sieht man hier:

SPD

Aktion Vergessen sprengt SPD-Kundgebung in Schliersee

http://www.youtube.com/watch?v=MdKB_n2X6J4

Im Rahmen der großangelegten Hetze gegen das alljährliche Gedenken in Schliersee an die Gefallenen des Freikorps Oberland im oberschlesischen Annaberg 1921 fand am 19. Mai 2007 eine Kundgebung der Aktion Vergessen statt.


Die CDU schmiß 2 Leute aus ihrer Partei raus, weil herauskam das diese sich für das -Institut für Staatspolitik- engagierten.

Heinrich_Kraemer
24.03.2009, 20:22
Ist ja schon ziemlich witzig, was für Deppen es gibt, die für so einen Mist auch noch spenden. Aber bitte sehr, der Verkäufer wird sich gefreut haben.

Der Spaß hört allerdings da auf, wo unser Steuergeld verschwendet wird. Und genau das ist hier der Fall. Die daran Beteiligten würden in einem Rechtsstaat zur Verantwortung dafür gezogen.X(

Dann erklärt gerade vorher ein Staatsbüttel im D-Radio, daß die Steuerhinterziehung deshalb so schäbiger Betrug sei, weil die notwendigen Staatsausgaben - von denen der Steuerzahler ja profitiert - mit Steuergeld aufgebracht werden. X(

Scheiß Absurdistan.

Brotzeit
26.03.2009, 15:36
Das nenne ich eine gelungen Spekulation! .................
Dem ehemaligen Hotelbesitzer kann man dem Geschäft nur gratulieren!
"Herzlichen Glückwunsch!" unbekannterweise von hier aus!
:top:


Also das mache ich jetzt auch .....
Ich suche mir eine Hotelimmobilien, kaufe mir ein paar linke Demagogen plus ein paar rechte Trotte und warte ab was passiert wenn die linken Schwätzer Wind davon kriegen , daß in dem Hotel ein paar Rechte wohnen werden.

Anschliessend gehe ich zur Stadt und verlange einfach Geld aus dem Stadtsäckl gemäß dem Motto : "Entweder "Zahlen!" oder Nazi ´s im Ort!" ...........