PDA

Vollständige Version anzeigen : Werdegang eines türkischen Politiker



Deutschmann
23.03.2009, 13:30
Hier wird der Werdegang und die Ambitionen des linken, türkischen (deutschen) Politikers Hakki Keskin beschrieben. An sich eine sehr interessante Geschichte. Lest mal.

(...) Seit Jahren bemüht sich der 66-Jährige für mehr demokratische Partizipationschancen für Einwanderer. Ein Wahlrecht bei Kommunalwahlwahlen und ein leichterer Zugang zur deutschen Staatsbürgerschaft seien zentrale Voraussetzungen für Integration: "Sonst bleiben die Leute vor der Tür." (...)

... und weiter

(...) Doch Keskin kann auch polarisieren: 2007 löste er eine Kontroverse aus, als er anzweifelte, dass die 1915 von der Türkei verübten Massentötungen an Armeniern, die auch der Bundestag öffentlich verurteilt hat, ein Genozid gewesen seien. Kritiker warfen Keskin damals vor, den Völkermord zu relativieren. Keskin verteidigte sich: Es habe Massentötungen gegeben, aber es seien damals auch Türken ums Leben gekommen. Eine geplante Vernichtung der armenischen Bevölkerung sei es nicht gewesen. (...)

http://www.bundestag.de/dasparlament/2009/13/MenschenMeinungen/23948197.html

SAMURAI
23.03.2009, 13:37
So eine Schweinebacke. Ich will auch in der Türkei ein Wahlrecht.

Mal sehen was passieren würde, sollte man so etwas fordern.

JensVandeBeek
23.03.2009, 13:37
...und was ist Deine Message für uns ?

Deutschmann
23.03.2009, 13:41
...und was ist Deine Message für uns ?

Nichts. Les den Artikel und lass es auf dich wirken. ;)

P.S. Ich sehe da nur die Hartnäckigkeit politisches Gewicht zu erreichen im Zusammenhang sich eher um die Bedürfnisse anderer als den Anforderungen der "innerdeutschen" Politik zuzuwenden.

JensVandeBeek
23.03.2009, 13:51
Nichts. Les den Artikel und lass es auf dich wirken. ;)

P.S. Ich sehe da nur die Hartnäckigkeit politisches Gewicht zu erreichen im Zusammenhang sich eher um die Bedürfnisse anderer als den Anforderungen der "innerdeutschen" Politik zuzuwenden.

Wenn dieser Wichtigtuer bis jetzt nicht Vernüftiges geschafft hat, wird er auch in Zukunft nicht erreichen. Ich denke er könnte für Deutschland nicht "gefährlich" werden. (Aber natürlich auch für ihn gilt die Meinungsfreiheit).

Deutschmann
23.03.2009, 13:56
Wenn dieser Wichtigtuer bis jetzt nicht Vernüftiges geschafft hat, wird er auch in Zukunft nicht erreichen. Ich denke er könnte für Deutschland nicht "gefährlich" werden. (Aber natürlich auch für ihn gilt die Meinungsfreiheit).

Natürlich gilt das auch für ihn. Was mich allerdings irritiert ist die Tatsache dass solche "Lobeshymnen" (nichts anderes ist der Artikel ja) von (zumindest halb-) offizieller Stelle kommen.

Achso, die Überschrift ist vielleicht etwas falsch gestellt. Ich wollte eigentlich nicht auf die Nationalität hinaus, sondern eher auf die Vorstellungen dieses Mannes.

clarkken
24.03.2009, 15:29
Natürlich gilt das auch für ihn. Was mich allerdings irritiert ist die Tatsache dass solche "Lobeshymnen" (nichts anderes ist der Artikel ja) von (zumindest halb-) offizieller Stelle kommen.

Achso, die Überschrift ist vielleicht etwas falsch gestellt. Ich wollte eigentlich nicht auf die Nationalität hinaus, sondern eher auf die Vorstellungen dieses Mannes.

Selten sowas lachhaftes gelesen.
Junge , du beschmutzt mit deiner Signatur die CDU. Die CDU ist ein bürgerliche Partei. Leute wie du haben da nichts zu suchen. Wahrscheinlich bist du von der NPD und tust so als ob du ein CDUler wärst mit deinen braunen Ansichten um den Anschein zu erwecken das die CDU auch braun sind.

Mach dir doch einfach NPD drauf und gut ist.

Deutschmann
24.03.2009, 15:36
Selten sowas lachhaftes gelesen.
Junge , du beschmutzt mit deiner Signatur die CDU. Die CDU ist ein bürgerliche Partei. Leute wie du haben da nichts zu suchen. Wahrscheinlich bist du von der NPD und tust so als ob du ein CDUler wärst mit deinen braunen Ansichten um den Anschein zu erwecken das die CDU auch braun sind.

Mach dir doch einfach NPD drauf und gut ist.

Leck mich am Arsch.

Bruddler
24.03.2009, 15:36
Selten sowas lachhaftes gelesen.
Junge , du beschmutzt mit deiner Signatur die CDU. Die CDU ist ein bürgerliche Partei. Leute wie du haben da nichts zu suchen. Wahrscheinlich bist du von der NPD und tust so als ob du ein CDUler wärst mit deinen braunen Ansichten um den Anschein zu erwecken das die CDU auch braun sind.

Mach dir doch einfach NPD drauf und gut ist.

Und das nach ganzen 6 (!) Beitraegen...... :))