PDA

Vollständige Version anzeigen : FDP bringt Neuwahl ins Spiel



Esreicht!
23.03.2009, 09:52
Hallo


FDP fordert von großer Koalition Sacharbeit oder Neuwahlen
Sonntag, 22. März 2009, 12:51 Uhr

Berlin, 22. Mär (Reuters) - FDP-Chef Guido Westerwelle hat der großen Koalition wegen ihrer anhaltenden internen Meinungsverschiedenheiten vorgezogene Bundestagswahlen nahegelegt. "Einen solchen Koalitionsdauerstreit bis Ende September kann Deutschland in dieser schweren Wirtschaftskrise nicht gebrauchen",…
http://de.reuters.com/article/deEuroRpt/idDELM67801220090322

Hier auszugsweise die gegenseitigen Unterstellungen unserer BRD-Steuergeldabgreifer:


...Denn eines ist sicher, dass hier ist nicht nur rhetorisches Geschwätz, diese Regierung ist am Ende!
Wie konnte ein intelligentes? Volk sich nur so eine Regierung und Presse antun.

"Presseschau":

Bundesarbeitsminister Olaf Scholz (SPD) warf Merkel Beliebigkeit vor.

CSU-Chef Seehofer hatte der SPD am Samstag bei einer Parteiveranstaltung in Erlangen einen Austritt aus der Koalition nahegelegt.

„Die Union ist aus der Spur und die CSU ist auf Krawall gebürstet" so der SPD-Chef Müntefering

"Wenn es der SPD nicht mehr gefällt, soll es an der CSU nicht scheitern, dann sollen sie aus der großen Koalition aussteigen", sagte Seehofer in Erlangen.

"Wir werden ihn quälen, so lange wir können – bis zum letzten Tag der Legislaturperiode." Franz Müntefering hat auf dem Landesparteitag in Elmshorn Horst Seehofer (CSU) ins Visier genommen.

Dem SPD-Kanzlerkandidaten Frank-Walter Steinmeier warfen Spitzenpolitiker der Union eine Politik der "Täuschung und Unzuverlässigkeit" vor. Umgekehrt hielt Steinmeier der Union vor, sie trage "Tohuwabohu und Unruhe" in die Regierungsarbeit.

Und je eher, um so besser, denn hier lauern schon die nächsten Gefahren. Denn eines hat unser Bundesinnenminister nicht vergessen - die online-Durchsuchung immer und überall:

Schäuble: SPD-Spitze schuld am Scheitern des BKA-Gesetzes

http://www.radio-utopie.de/2009/03/22/Schaut-sie-euch-an-das-ist-unsere-Regierung!

Handgreiflichkeiten im Parlament könnten den Wähler eher von den unterschiedlichen Positionen überzeugen:))


kd

JensVandeBeek
23.03.2009, 09:54
Westerwelle - der Wellenmacher !

BTW-Wahlkampf hat bereits begonnen.

henriof9
23.03.2009, 09:59
Was soll das bringen ?
Höchstens, das sich die FDP von ihrem derzeitigen Umfrage- Hoch etwas verspricht.

sunbeam
23.03.2009, 10:07
Klar das diese Idioten JETZT eine Neuwahl wollen, am besten gleich heute Nachmittag um 5! Wenn nämlich global und hier in D. es so wird wie ich denke, dann dürfte die FDP Ende September wieder da sein rein %-technisch wo sie hingehört, nämlich 5%+X und die Linke & SPD werden die nächste Regierung stellen!

Don
23.03.2009, 10:08
Was soll das bringen ?
Höchstens, das sich die FDP von ihrem derzeitigen Umfrage- Hoch etwas verspricht.

Selbstverständlich. Besser als grade können sie kaum erwarten. Der Vorstoß ist also nur logisch, wenn auch sinnlos. Aber Versuch macht kluch.

Schwarzer Rabe
23.03.2009, 10:12
Da der totale Crash SICHER kommt, will man schnell vorher das Wahlvieh loswerden!

sunbeam
23.03.2009, 10:15
Da der totale Crash SICHER kommt, will man schnell vorher das Wahlvieh loswerden!

Wenn Ihr wüßtet....:rolleyes:

Brutus
23.03.2009, 10:17
Was sind Neuwahlen:

Staatsverbrecher planen eine Neustrukturierung ihrer Geschäftsbezirke.

Ist das Gleiche, wie wenn Mafia und Camorra ihren Einflußbreich gegeneinander abgrenzen.

In Italien hat der Bürger wenigstens die Hoffnung, daß sich die Verbrecher von Zeit zu Zeit gegenseitig abknallen. In der restlos verkommenen BRD packen sie sich gegenseitig in Watte, und lassen uns dafür bezahlen.

Menetekel
23.03.2009, 11:29
Mit allen Mitteln zur Macht.
Aber ohne Hirn regieren.
Irgendwie muß doch der letzte Wähler merken, was da veranstaltet wird?
So viele "Einschläfer" kann ein Land wie Deutschland doch nicht haben?

Schwesterwelle versuchts halt. Aber wer wird ihm glauben?

Na, leider gibts da noch viele. Werde ich wohl im September erkennen.

sunbeam
23.03.2009, 11:53
Mit allen Mitteln zur Macht.
Aber ohne Hirn regieren.
Irgendwie muß doch der letzte Wähler merken, was da veranstaltet wird?
So viele "Einschläfer" kann ein Land wie Deutschland doch nicht haben?

Schwesterwelle versuchts halt. Aber wer wird ihm glauben?

Na, leider gibts da noch viele. Werde ich wohl im September erkennen.

Wie die Jahre ab 1953 und den seitdem statt gefundenen Wahlen in diesem Land beweisen, beträgt die durchschnittliche Erinnerungshalbwertszeit des dt. Wahlviehs ca. 12 Monate! Daher ist es gut das die Bundestagswahlen und Landtagswahlen ca. alle 48 Monate über die Bühne gehen...!

Brutus
23.03.2009, 12:50
Hat Guido Westerwelle von seinen Mossad-Spezl's einen dezenten Hinweis bekommen, daß man in Jerusalem und Tel Aviv, die israelischen Interessen nicht hinreichend von der deutschen Politik berücksichtigt sehe, und er gut beraten ist, sich etwas zur besseren Freundschaftspflege einfallen zu lassen.

"Wenn wir von Dir nichts hören, liebes Guidolein, denk dran, wir haben ein paar Aufnahmen im Archiv, auf denen Du ohne Anzug und Krawatte abgebildet bist, und auch sonst nur wenig reputierlichen Tätigkeiten nachgehst."

sunbeam
23.03.2009, 12:52
Hat Guido Westerwelle von seinen Mossad-Spezl's einen dezenten Hinweis bekommen, daß man in Jerusalem und Tel Aviv, die israelischen Interessen nicht hinreichend von der deutschen Politik berücksichtigt sehe, und er gut beraten ist, sich etwas zur besseren Freundschaftspflege einfallen zu lassen.

"Wenn wir von Dir nichts hören, liebes Guidolein, denk dran, wir haben ein paar Aufnahmen im Archiv, auf denen Du ohne Anzug und Krawatte abgebildet bist, und auch sonst nur wenig reputierlichen Tätigkeiten nachgehst."

Ausser Guido war so clever und hat sich auf seinen Penis den Davidstern in Farbe tätowieren lassen!!!

Ausonius
23.03.2009, 12:55
Guido und seine neoliberale Abzockerclique werden doch wohl noch die paar Monate warten können, ehe es damit weitergeht, die Staatsstrukturen zugunsten einer dilettantisch geführten Privatwirtschaft zu zerschlagen...

Brutus
23.03.2009, 12:56
Ausser Guido war so clever und hat sich auf seinen Penis den Davidstern in Farbe tätowieren lassen!!!

Man weiß nicht, welchen Part er am liebsten übernimmt, den männlichen oder weiblichen. Vielleicht hat er sich sogar seine Analrosette zu einem Sechseck umoperieren lassen? Hätte den Vorteil, daß er auch zionistisch sch... kann.

sunbeam
23.03.2009, 12:58
Man weiß nicht, welchen Part er am liebsten übernimmt, den männlichen oder weiblichen. Vielleicht hat er sich sogar seine Analrosette zu einem Sechseck umoperieren lassen? Hätte den Vorteil, daß er auch zionistisch sch... kann.

Hmm, erinnert mich irgendiwe an Spritzgebäck zu Weihnachten...!

Brutus
23.03.2009, 13:26
Hmm, erinnert mich irgendiwe an Spritzgebäck zu Weihnachten...!

Klasse! Das war mein Gedanke.

sunbeam
23.03.2009, 13:52
Klasse! Das war mein Gedanke.

Wie dem auch sei, in 6 Monaten wissen wir, ob Guido Außenminister wird oder künftig den Posten des ersten Geschäftsführers der Friedrich-Naumann-Stifting bekleiden wird!

Deutschmann
23.03.2009, 14:06
Was sind Neuwahlen:

Staatsverbrecher planen eine Neustrukturierung ihrer Geschäftsbezirke.

Ist das Gleiche, wie wenn Mafia und Camorra ihren Einflußbreich gegeneinander abgrenzen.

In Italien hat der Bürger wenigstens die Hoffnung, daß sich die Verbrecher von Zeit zu Zeit gegenseitig abknallen. In der restlos verkommenen BRD packen sie sich gegenseitig in Watte, und lassen uns dafür bezahlen.

Und das machen sie sehr klug wenn Westerwelle am Tage der Europawahl auch den Bundestag neu wählen lassen will. Dann wird an diesem Tag keiner (wenn überhaupt) zwischen europäischen- oder deutschen Themen unterscheiden.

Brutus
23.03.2009, 14:50
Und das machen sie sehr klug wenn Westerwelle am Tage der Europawahl auch den Bundestag neu wählen lassen will.

Mich interessiert doch nicht, ob Herr Westerwelle etwas klug oder doof anstellt, sondern was für mich dabei an Positivem rausspringt.

Bruddler
23.03.2009, 14:57
Wie dem auch sei, in 6 Monaten wissen wir, ob Guido Außenminister wird oder künftig den Posten des ersten Geschäftsführers der Friedrich-Naumann-Stifting bekleiden wird!

:girlchat:Guido Außenminister....seine Auslandsbesuche dürften nicht überall problemlos verlaufen ?!

Lichtblau
23.03.2009, 15:01
Der will wahrscheinlich Wahlen, bevor die volle Wucht der Krise einsetzt, wo die Leute dann ein wenig anders wählen.

Deutschmann
23.03.2009, 15:01
Mich interessiert doch nicht, ob Herr Westerwelle etwas klug oder doof anstellt, sondern was für mich dabei an Positivem rausspringt.

Da hast du mich falsch verstanden. Viele Politiker in ganz Europa haben Angst vor einer erstarkten Rechten im Europaparlament. Das hat letzlich einer rausgelassen. Die deutschen Parteien kann man zwar vernachlässigen, aber insgesamt würde eine gemeinsame Europa- bzw. Bundestagswahl den einen oder anderen Protestwähler davor abschrecken, entgegen seiner Gewohnheit zu wählen. Weißt du was ich damit meine?

Brutus
23.03.2009, 15:03
Da hast du mich falsch verstanden. Viele Politiker in ganz Europa haben Angst vor einer erstarkten Rechten im Europaparlament. Das hat letzlich einer rausgelassen. Die deutschen Parteien kann man zwar vernachlässigen, aber insgesamt würde eine gemeinsame Europa- bzw. Bundestagswahl den einen oder anderen Protestwähler davor abschrecken, entgegen seiner Gewohnheit zu wählen. Weißt du was ich damit meine?

Jetzt verstehe ich es. Vorhin hab' ich es in den falschen Hals gekriegt.

Entfernungsmesser
23.03.2009, 15:35
Ich wäre an deren Stelle froh, in den Zeiten des aufziehenden Vorbürgerkrieges möglicht nicht an der Macht beteiligt zu sein. Könnte doch durchaus sein, das sich volkes Wille plötzlich den Weg bahnt.

Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten
vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott
doch einst wird Gerechtigkeit walten
dann richtet das Volk, dann gnade euch Gott
Theodor Körner

sunbeam
02.04.2009, 16:37
:girlchat:Guido Außenminister....seine Auslandsbesuche dürften nicht überall problemlos verlaufen ?!

Was soll er sonst machen? Verteidigungsminister? Panzer rosa anmalen?

tommy3333
02.04.2009, 21:23
:girlchat:Guido Außenminister....seine Auslandsbesuche dürften nicht überall problemlos verlaufen ?!

Das müssen die anderen aushalten. :))

Weiter_Himmel
03.04.2009, 08:24
Das müssen die anderen aushalten. :))

Wäre doch irgendwie geil! Symbolisch kann man den Moslems doch nicht besser entgegentreten als mit einer Frau als Regierungschefin und mit einen Homosexuellen als Außenminister!

Tosca
03.04.2009, 08:45
Wäre doch irgendwie geil! Symbolisch kann man den Moslems doch nicht besser entgegentreten als mit einer Frau als Regierungschefin und mit einen Homosexuellen als Außenminister!

Ja, das wäre lustig. Aber ganz abgesehen davon: Wenn wir die Partyschwuchtel in Berlin ertragen, wird uns ein ernsthafter Politiker nicht blamieren.