PDA

Vollständige Version anzeigen : Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)



Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54

PERIKLIS
19.02.2007, 17:55
Och Perikles was erzählst du als Grieche für Geschichten? Ich komme selbst aus Griechenland und den Spruch gibt es da auch!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


Ist der bei den osmanischen Überbleibselln immer noch so verbreitet wie bei den heutigen Türken? :D

PERIKLIS
19.02.2007, 17:57
Dieser Pamuk wusste doch ganz genau, dass er gegen dieses Gesetz verstößt und genau dies war seine Absicht, um in Europa aufzufallen. Tolle Sahne, jetzt hat er seinen Nobelpreis...und?

Ein Spanier(Name:Pedro) wurde aus irgendeinem Grund in Istanbul(damals im osmanischen Reich)gefangen gehalten. In den Jahren schrieb dann dieser Herr Pedro ein Buch, welches Pamuk nach hunderten Jahren auf türkisch übersetzt hat. (Tolle Leistung und der Welt hat er das Buch als sein Kunstwerk verkauft)Irgendwann werden sie es merken...

Ja und es stimmt, du hast volkommen recht, solange man sich gegenseitig "abschlachtet"sieht es sehr schlecht aus. Aber das Ausland hat einen sehr großen Einfluss. Zum Beispiel dein Land und andere westliche Staaten haben(immernoch? ) die PKK unterstützt. Es gibt sogar Bilder mit einem Griechen(nicht irgendeiner;)) gemeinsam mit dem PKK-Führer. A. Öcalan wurde auch im griechischen Konsulat gefunden, ihr Griechen habt ihn dort versteckt.:]



Wow, ist nicht irgendein Grieche, sonder ein Grieche :))

Klar, da ein Grieche mit Äcalan fotografiert wurde, bedeutet das, das der griechsiche Staat die PKK unterstützt hat :hihi:

Ihr seit die Besten! :hihi: :))

PERIKLIS
19.02.2007, 18:03
Weißt du wie es in Thrakien aussieht im WInter? Da ist kein SChwein mehr, Geisterdörfer. Die abgesehen von sehr wenigen Bauern sind wieder alle in Deutschland (mein fall) oder in der Türkei! Wenig Arbeit, als Türke schon garnicht.


Genau, alles Menschenleer dort, und man hört dort nur die Mücken Furzen :))


Nur weil du es einfach in der griechischen Wirtschaft nicht packst, bedeutet das nicht das die osmanischen Überbleibsell diskriminiert werden.
Viele andere schaffen es ebensowenig, sehr viele jedoch schon.

Willst du Arbeit, dann bilde dich weiter und zeige Leistungsbereitschaft!
Ein Grieche ohne Schulausbildung und mit fauler Arbeitshaltung hat es ebenso schwer in Griechenland einen Job zu finden! ;)

PERIKLIS
19.02.2007, 18:04
So lange Du dem andern
sein Anderssein nicht verzeihen kannst,
bist Du noch weit vom Wege zur Weisheit.


Solange du dem anderen
sein anders sein nicht erlauben willst,
bist du noch weit weg vom Frieden! ;)

Sahin
19.02.2007, 19:17
Wow, ist nicht irgendein Grieche, sonder ein Grieche :))

Klar, da ein Grieche mit Äcalan fotografiert wurde, bedeutet das, das der griechsiche Staat die PKK unterstützt hat :hihi:

Ihr seit die Besten! :hihi: :))

hmmm....und das konsulat war auch nur ein belangloser grieche, der nichts mit dem staat zu tun hat oder? :hihi:

ihr ward einfach zu blöde und seid aufgeflogen-so sieht es aus. du solltest wirklich mal das buch von simitis lesen

theotokopoulos
19.02.2007, 19:48
Man bist du lustig.:=

suicast warst du beim friseur????

Janitschar
19.02.2007, 21:15
Ist der bei den osmanischen Überbleibselln immer noch so verbreitet wie bei den heutigen Türken? :D

Ach komm ich bitte dich, Homosexualität hat in Griechenland Jahrtausende tradition! Also wem willste was erzählen, ich hab selbst griechische Freunde da, erst gehen die zum Schwulen du weißt schon was machen, und dannach in den Puff:))

Janitschar
19.02.2007, 21:19
Genau, alles Menschenleer dort, und man hört dort nur die Mücken Furzen :))


Nur weil du es einfach in der griechischen Wirtschaft nicht packst, bedeutet das nicht das die osmanischen Überbleibsell diskriminiert werden.
Viele andere schaffen es ebensowenig, sehr viele jedoch schon.

Willst du Arbeit, dann bilde dich weiter und zeige Leistungsbereitschaft!
Ein Grieche ohne Schulausbildung und mit fauler Arbeitshaltung hat es ebenso schwer in Griechenland einen Job zu finden! ;)

Das stimmt, aber ich habe drauf geantwortet ob es dort Arbeit gibt. Und die gibt es dort nicht, also was willste? Selbst die Griechen sind nur im Sommer in Thrakien, sonst sind sie in der Stadt oder auch ganz woanders.

kostakis
19.02.2007, 22:40
Da musst du wohl Perkiles und Aristoles fragen.



:D :D :D Wer schwärmt denn hier von hochmodernen Waffen, die Griechenland unbesiegbar machen, ihr seid einfach zu überheblich.



Die Türkei könnte den Agressor spielen...könnte das Griechenland?:D

Du kannst sie ja für mich fragen ;)
aber ihre Antwort wäre klar TÜRKEI=AGRESSOR

Wer schwärmt den hier von der Ägais und Erdöl?

Die Türkei könnte nicht den Agressor spielen sie ist der Agressor. Griechenland könnte es auch jedoch haben wir es nicht nötig! Den du weisst der Angst hat versucht anderen Angst zu machen Logisches Prinzip ;)

Sahin
20.02.2007, 08:48
Du kannst sie ja für mich fragen ;)
aber ihre Antwort wäre klar TÜRKEI=AGRESSOR

Wer schwärmt den hier von der Ägais und Erdöl?

Die Türkei könnte nicht den Agressor spielen sie ist der Agressor. Griechenland könnte es auch jedoch haben wir es nicht nötig! Den du weisst der Angst hat versucht anderen Angst zu machen Logisches Prinzip ;)

Deine Beiträge sind echt gut-sie bringen mich zum Lachen. Weil GR nicht vom ÖL schwärmt pochen sie ständig auf 12 Seemeilen-warum denn eigentlich?

Aristoteles
20.02.2007, 09:50
Ach komm ich bitte dich, Homosexualität hat in Griechenland Jahrtausende tradition! Also wem willste was erzählen, ich hab selbst griechische Freunde da, erst gehen die zum Schwulen du weißt schon was machen, und dannach in den Puff:))

kennst dich dich aber sehr gut damit aus!!!!!!!:= :hihi:

theotokopoulos
20.02.2007, 14:38
Ach komm ich bitte dich, Homosexualität hat in Griechenland Jahrtausende tradition! Also wem willste was erzählen, ich hab selbst griechische Freunde da, erst gehen die zum Schwulen du weißt schon was machen, und dannach in den Puff:))

Du hast komische Freunde ....nicht das sie sich vielleicht mal das Geld sparen wollen und auf dich kommen ... es gibt ein griechisches Sprichwort welches Besagt ....
" ZEIG MIR DEINE FREUNDE UND ICH SAG DIR WER DU BIST " ... gibst mir recht Janitschar ...

Janitschar
20.02.2007, 16:36
Du hast komische Freunde ....nicht das sie sich vielleicht mal das Geld sparen wollen und auf dich kommen ... es gibt ein griechisches Sprichwort welches Besagt ....
" ZEIG MIR DEINE FREUNDE UND ICH SAG DIR WER DU BIST " ... gibst mir recht Janitschar ...

Ich kenne nur den Theoretischen Teil davon, und bin 100% Hetero also tut mir leid für dich. Aber ich bin da auch sehr tolerant oder würdest du keine Schwulen im Freundeskreis haben? Ich sag ja nicht das alle so sind, nur ist es da normal!

kostakis
20.02.2007, 16:53
Deine Beiträge sind echt gut-sie bringen mich zum Lachen. Weil GR nicht vom ÖL schwärmt pochen sie ständig auf 12 Seemeilen-warum denn eigentlich?

12 Seemeilen Internationales Recht für jedes Land auf diesem Planeten.
Du verdrehst die Sachen. Wieso will die Türkei Griechenland etwas verbieten was ihr recht ist? Was is das Problem der Türkei das sie sich nicht an Verträge hält?

Sahin wen dich meine Beiträge zum lachen bringen dan aus dem Grund weil du genau weis das ich recht habe. Man kann es auch verlegenheitslachen nennen ;)

leuchtender Phönix
20.02.2007, 18:15
Deine Beiträge sind echt gut-sie bringen mich zum Lachen. Weil GR nicht vom ÖL schwärmt pochen sie ständig auf 12 Seemeilen-warum denn eigentlich?

Weil ihnen die 12-Meilenzone zusteht. So wie jedem anderen Land mit Küste auch. Noch einmal. Die Griechen verlangen nichts, was ihnen nicht zusteht. Es würde weder der Türkei noch einem anderen Land schaden. Rationell gesehen spricht nichts, aber auch garnichts dagegen.

theotokopoulos
20.02.2007, 18:49
Ich kenne nur den Theoretischen Teil davon, und bin 100% Hetero also tut mir leid für dich. Aber ich bin da auch sehr tolerant oder würdest du keine Schwulen im Freundeskreis haben? Ich sag ja nicht das alle so sind, nur ist es da normal!

ich finds nur ein wenig ecklig!!!!sonst nichts weiter....mag selber auch ausschliesslich mädels , pass nur auf das die dich da mit "REIN" ziehen, kann man sich auch mit krankheiten anstecken:=

theotokopoulos
20.02.2007, 18:53
aber nichts desto trotz zurück zum Thema , wir waren bei der 12 meilen problematik!!!

kostakis
20.02.2007, 19:02
aber nichts desto trotz zurück zum Thema , wir waren bei der 12 meilen problematik!!!

Die 12 Seemeilen sind nicht das Problem, das Problem ist die Türkei!
Sie will Griechenland etwas verbieten was uns rechtslich zusteht.
Wir haben sie vor ein Internationales Gericht gebeten sie wollten nicht weil sie genau wissen sie werden verliehren.

Wir werden bald unser Recht machen und uns die zustehenden 12 Seemeilen holen, auch wen die türkei wieder anfängt zu bellen ;)

Sahin
21.02.2007, 14:52
Weil ihnen die 12-Meilenzone zusteht. So wie jedem anderen Land mit Küste auch. Noch einmal. Die Griechen verlangen nichts, was ihnen nicht zusteht. Es würde weder der Türkei noch einem anderen Land schaden. Rationell gesehen spricht nichts, aber auch garnichts dagegen.

was du nicht sagst. du solltest die ägäis besser kennen. man kann ja fast rüberschwimmen, so nah sind die griechen schon, und das bei 6 seemeilen. wird auf 12 erhöht kann ma fast rüberspucken-zeig mir ein land, das so etwas akzeptieren würde. da die gr aber so drauf pochen muß ja seine gründe haben-kennst du sie?

kostakis
21.02.2007, 17:04
was du nicht sagst. du solltest die ägäis besser kennen. man kann ja fast rüberschwimmen, so nah sind die griechen schon, und das bei 6 seemeilen. wird auf 12 erhöht kann ma fast rüberspucken-zeig mir ein land, das so etwas akzeptieren würde. da die gr aber so drauf pochen muß ja seine gründe haben-kennst du sie?

Wir brauchen keinen Grund den es ist Internationales Recht. Gegenfrage wieso pocht die Türkei so auf die 12 Seemeilen im Schwarzen Meer?

Sahin die Türkei hält sich nicht an Verträge und droht mit Krieg wen die Griechen die 12 Seemeilen nicht auf 6 Seemeilen verkleinern. Das heist sie sagen brich die Gesetze oder es gibt Krieg, man kann sowas auch kriminell/Illegal sehen.
Beispeil Zypern Illegal besetz durch türkische Truppen siet 1976 + die Türkei ist das einzigste Land was Zypern nicht anerkennt.

Sahin wenn du 1 mal logisch denken würdest würdest du verstehen das die Griechen recht haben oder gibts du der Türkei recht mit den 12 Seemeilen? :hihi:
Sahin es ist egal ob jemandem etwas nicht passt man muss sich an das Internationale Recht+Verträge halten oder brichst du in Deutschland auch die Gesetze nur weil dir etwas nicht passt.

Deine Argumentation ist das letze aber naja ich sag nur tr. Propaganda Opfer ;)

Sahin
21.02.2007, 17:11
Wir brauchen keinen Grund den es ist Internationales Recht. Gegenfrage wieso pocht die Türkei so auf die 12 Seemeilen im Schwarzen Meer?

Sie pocht nicht darauf-wer hat dir das denn verzapft?

Sahin die Türkei hält sich nicht an Verträge und droht mit Krieg wen die Griechen die 12 Seemeilen nicht auf 6 Seemeilen verkleinern. Das heist sie sagen brich die Gesetze oder es gibt Krieg, man kann sowas auch kriminell/Illegal sehen.
Beispeil Zypern Illegal besetz durch türkische Truppen siet 1976 + die Türkei ist das einzigste Land was Zypern nicht anerkennt.

Du hast dich wohl verschrieben. Wenn die GR von 6 auf 12 erhöhen.
Es gibt hier kein Gesetz, das GR dazu zwingt.
Zypern ist ein anderes Thema. Die TR hat kein griechisches Gebiet erobert. Immerhin haben die Türken dort mitzureden, und sie wollen eben nicht, dass das türk. Militär geht.

Sahin wenn du 1 mal logisch denken würdest würdest du verstehen das die Griechen recht haben oder gibts du der Türkei recht mit den 12 Seemeilen? :hihi:
Sahin es ist egal ob jemandem etwas nicht passt man muss sich an das Internationale Recht+Verträge halten oder brichst du in Deutschland auch die Gesetze nur weil dir etwas nicht passt.

Nochmal, es gibt kein Gesetz, dass GR dazu zwingt. In so einer Frage sollten die GR die Belange der TR verstehen, als guter Nachbar.

Deine Argumentation ist das letze aber naja ich sag nur tr. Propaganda Opfer ;)

Wir sind alle teilweise Opfer der Propaganda der einen oder anderen SEite

kostakis
21.02.2007, 17:12
12 Seemeilen

Argumentation der türken: die Ägais ist zu nah an uns wir können rüberspucken:hihi:
wir fühlen uns gestört von den griechischen Inseln:hihi:
Hintergendanke: Wir wollen Erdöl und den Griechen das Binnenmeer kaputt machen
Kommentar: Wenn ihr die 12 Seemeilen macht gibts Krieg :D

Argumentation der griechen: Internationales Recht 12 Seemeilen für jedes Land auf diesem Planeten

Eigentlich gibts keine Disskussion es ist 101% klar, Griechenland hat Recht aber da die gr. Politiker die letzen 15 Jahre eine Friedensstimmungpolitik zu versuchen zu halten haben wir die 12 Seemeilen noch nicht ganz eingeführt.

Sahin
21.02.2007, 17:14
12 Seemeilen

Argumentation der türken: die Ägais ist zu nah an uns wir können rüberspucken:hihi:
wir fühlen uns gestört von den griechischen Inseln:hihi:
Hintergendanke: Wir wollen Erdöl und den Griechen das Binnenmeer kaputt machen
Kommentar: Wenn ihr die 12 Seemeilen macht gibts Krieg :D

Argumentation der griechen: Internationales Recht 12 Seemeilen für jedes Land auf diesem Planeten

Eigentlich gibts keine Disskussion es ist 101% klar, Griechenland hat Recht aber da die gr. Politiker die letzen 15 Jahre eine Friedensstimmungpolitik zu versuchen zu halten haben wir die 12 Seemeilen noch nicht ganz eingeführt.

Ok, dann erkläre mir mal anhand der Landkarte oben von Samos ausgehend wie sich das auswirken würde, wenn ihr auf 12 erhöht.

kostakis
21.02.2007, 17:14
Wir sind alle teilweise Opfer der Propaganda der einen oder anderen SEite

Das ist alles was dir dazu einfällt? :hihi:
Ich möchte von dir deine Meinung hören wer im Recht ist!

ps:Ich habe das Gefühl du kannst nix mehr dazu sagen weil du merkst wer hier Recht hat..... :rolleyes:

kostakis
21.02.2007, 17:17
Ok, dann erkläre mir mal anhand der Landkarte oben von Samos ausgehend wie sich das auswirken würde, wenn ihr auf 12 erhöht.

Sahin wie und was und wo ist zweitrangig!

Nicht ich habe die Gesetze gemacht, aber Gesetz ist Gesetz oder wills du wie die Türken Gestze misachten und brechen? :rolleyes:

Brichst du auch in Deutschland die Gestze und meinst dan du hast recht? :hihi:
Lieber Sahin dir fehlen die Argumente das einzigste was du machst ist der tr. Propaganda nachplappern.

ps: wen euch die Geographie Griechenlands nicht gefällt könnt ihr ja wieder zurück in die Mongolei gehen ;)

Sahin
21.02.2007, 17:20
Streit um die Ausdehnung der Hoheitsgewässer

Dieser völkerrechtliche Vertrag ratifizierte 1972 Griechenland, jedoch nicht die Türkei. Die Verweigerung von türkischer Seite erscheint nach einem vereinfachten Rechenexempel durchaus plausibel. Nach altem Seerecht kontrolliert Griechenland ca. 35 % der ägäischen Gewässer und die Türkei ca. 8,8 % (der größte Anteil der Ägäis, etwa 56 %, besteht aus internationalen Gewässern).

Würden beide Länder ihre Territorialgewässer auf 12 Seemeilen ausdehnen, würde der griechische Anteil auf 63,9 %, der türkische aber nur auf 10 % steigen. Der Anteil der internationalen Gewässer würde in diesem Fall auf 26 % zurückgehen. Diese territoriale Neuaufteilung würde die Ägäis zu einem griechischen Binnenmeer machen.

http://www.europa-digital.de/aktuell/dossier/tuerkei/aegaeis.shtml

Noch Fragen Kostakis????????????

Sahin
21.02.2007, 17:21
Das ist alles was dir dazu einfällt? :hihi:
Ich möchte von dir deine Meinung hören wer im Recht ist!

ps:Ich habe das Gefühl du kannst nix mehr dazu sagen weil du merkst wer hier Recht hat..... :rolleyes:

Lieber Kostakis,

du sollst lesen! Ich habe mich zu den anderen Punkten doch geäußert, also wo liegt das Problem??

Sahin
21.02.2007, 17:23
Sahin wie und was und wo ist zweitrangig!

Nicht ich habe die Gesetze gemacht, aber Gesetz ist Gesetz oder wills du wie die Türken Gestze misachten und brechen? :rolleyes:

Brichst du auch in Deutschland die Gestze und meinst dan du hast recht? :hihi:
Lieber Sahin dir fehlen die Argumente das einzigste was du machst ist der tr. Propaganda nachplappern.

ps: wen euch die Geographie Griechenlands nicht gefällt könnt ihr ja wieder zurück in die Mongolei gehen ;)

Nochmal, es ist kein Gesetz!!!!!! das die GR auf Teufelkommraus beachten müssen-versteck dich jetzt nicht dahinter.

Dieser völkerrechtliche Vertrag ratifizierte 1972 Griechenland, jedoch nicht die Türkei. Die Verweigerung von türkischer Seite erscheint nach einem vereinfachten Rechenexempel durchaus plausibel. Nach altem Seerecht kontrolliert Griechenland ca. 35 % der ägäischen Gewässer und die Türkei ca. 8,8 % (der größte Anteil der Ägäis, etwa 56 %, besteht aus internationalen Gewässern).

kostakis
21.02.2007, 17:27
Nochmal, es ist kein Gesetz!!!!!! das die GR auf Teufelkommraus beachten müssen-versteck dich jetzt nicht dahinter.

Dieser völkerrechtliche Vertrag ratifizierte 1972 Griechenland, jedoch nicht die Türkei. Die Verweigerung von türkischer Seite erscheint nach einem vereinfachten Rechenexempel durchaus plausibel. Nach altem Seerecht kontrolliert Griechenland ca. 35 % der ägäischen Gewässer und die Türkei ca. 8,8 % (der größte Anteil der Ägäis, etwa 56 %, besteht aus internationalen Gewässern).

Verstecken? :hihi:
Sahin du kopierst fleizig Texte aus dem Internet, keine eigene Meinung?
einem vereinfachten Rechenexempel durchaus plausibel
durchaus plausibel :hihi:

Sahin giblt das International Recht für jedes Land JA oder NEIN?
Antworte auf Meine fragen und weich nicht aus mit irgendwelchen theoretischen Texten ;)

theotokopoulos
21.02.2007, 17:28
Lieber Kostakis,

du sollst lesen! Ich habe mich zu den anderen Punkten doch geäußert, also wo liegt das Problem??

machen.

Eine Ausdehnung der griechischen Hoheitsgewässer auf 12 Seemeilen, die völkerrechtlich einwandfrei wäre, will die Türkei nicht akzeptieren. Wegen der

Da wären so noch einige die zu Beantworten wären

Sahin
21.02.2007, 17:33
Verstecken? :hihi:
Sahin du kopierst fleizig Texte aus dem Internet, keine eigene Meinung?
einem vereinfachten Rechenexempel durchaus plausibel
durchaus plausibel :hihi:

Sahin giblt das International Recht für jedes Land JA oder NEIN?
Antworte auf Meine fragen und weich nicht aus mit irgendwelchen theoretischen Texten ;)

gut, du kannst nicht lesen. hatte ich mir gedacht. was hast du denn gegen kopieren. sind für mich objektive beiträge, aber gut, du willst meine meinung hören.

nein, es gibt kein intern. Recht- zumindest solange nicht, bevor nicht die betroffenen staaten es nicht ratifizieren. Alleine die tatsache, dass gr ratifiziert hat gibt ihnen kein recht darauf-verstanden?

denn sonst wäre ja wohl die ratifizierung nicht verlangt oder? kommst du noch mit?

Sahin
21.02.2007, 17:34
machen.

Eine Ausdehnung der griechischen Hoheitsgewässer auf 12 Seemeilen, die völkerrechtlich einwandfrei wäre, will die Türkei nicht akzeptieren. Wegen der

Da wären so noch einige die zu Beantworten wären

wir beide wissen doch genau, worum es den griechen und den türken geht oder?

nicht umsonst pochen die gr so darauf. welche vorteile würde es den gr denn bringen und welche nachteile der tr???

kostakis
21.02.2007, 17:42
gut, du kannst nicht lesen. hatte ich mir gedacht. was hast du denn gegen kopieren. sind für mich objektive beiträge, aber gut, du willst meine meinung hören.

nein, es gibt kein intern. Recht- zumindest solange nicht, bevor nicht die betroffenen staaten es nicht ratifizieren. Alleine die tatsache, dass gr ratifiziert hat gibt ihnen kein recht darauf-verstanden?

denn sonst wäre ja wohl die ratifizierung nicht verlangt oder? kommst du noch mit?

Du behauptest Griechenland hat nicht das Recht 12 Seemeilen einzuführen? FALSCH

Du behauptest die Türkei hat das recht Griechenland mit Krieg zu bedrohen wenn sie 12 Seemeilen einführen?

Wenn die Türkei rechtlich Recht hätte, das heisst nach Internationalem Recht würde sie das ganze gelabber sparen und einfach sagen hier Griechenland so stehst im Vertrag! Doch diese Art der Argumentation kommt nicht von den türken nur das es sie stört...ect
Aber da wir unsere türkischen Nachbarn ja alle gut kennen wissen wir das ist nicht der erste Vertrag den sie brechen ;)

Sahin ich sehe du gibts dir grosse Mühe aber ausser die und dein Türken weiss jeder das Griechenland im Recht ist oder bist du Supermann? Kannst du Internationales Recht beeinflussen? :))

Sahin
21.02.2007, 17:47
Du behauptest Griechenland hat nicht das Recht 12 Seemeilen einzuführen? FALSCH

Du behauptest die Türkei hat das recht Griechenland mit Krieg zu bedrohen wenn sie 12 Seemeilen einführen?

Wenn die Türkei rechtlich Recht hätte, das heisst nach Internationalem Recht würde sie das ganze gelabber sparen und einfach sagen hier Griechenland so stehst im Vertrag! Doch diese Art der Argumentation kommt nicht von den türken nur das es sie stört...ect
Aber da wir unsere türkischen Nachbarn ja alle gut kennen wissen wir das ist nicht der erste Vertrag den sie brechen ;)

Sahin ich sehe du gibts dir grosse Mühe aber ausser die und dein Türken weiss jeder das Griechenland im Recht ist oder bist du Supermann? Kannst du Internationales Recht beeinflussen? :))

Intern. REcht hin oder her. Niemand hat das REcht in einer so prikeren Gegend wie die Ägäis über den Köpfen der Türken zu entscheiden. Kennst du irgend ein anderes Land auf der WElt, dessen Binnenmeehr mittendrin unterbrochen wird. Ein Schiff aus Istanbul könnte, ohne gr. Binnengewässer du durchkreuzen nicht nach Mersin fahren. So einen Unfug kann uns niemand aufbürden. Weder die GR noch sonst jemand. Das versteht selbst ein kleines Kind.

theotokopoulos
21.02.2007, 17:52
wir beide wissen doch genau, worum es den griechen und den türken geht oder?

nicht umsonst pochen die gr so darauf. welche vorteile würde es den gr denn bringen und welche nachteile der tr???


ich glaub nicht , das so ist wie du sagst ....ich sehe du hast demokratie verständniss mangel, aber kein Problem ....ich erklär dir gerne . Die Ratifikation hat nichts mit dem internationalen Recht zu tun .,,,das Ist reine Ländersache ...sprich- geht durchs Parlament damit Gesetz erlassen werden kann ...ich hoffe ich hab s gut erklärt ansonsten Frag nochmal ... Internationale Recht wiederum ist wie der Begriff sagt für alle Länder gleich und bindend .....

kostakis
21.02.2007, 17:55
Intern. REcht hin oder her. Niemand hat das REcht in einer so prikeren Gegend wie die Ägäis über den Köpfen der Türken zu entscheiden.

Niemand hat das Recht einem Land etwas was im Rechtlich zusteht zu verbieten und mit Krieg zu drohen.


Kennst du irgend ein anderes Land auf der WElt, dessen Binnenmeehr mittendrin unterbrochen wird.

Kennst du irgeneinanders Land ausser die Türkei die anderen Ländern etwas verbieten will was rechtlich anerkannt ist und mit Krieg droht?


ps: Die türkei hat im Schwarzenmeer 12 Seemeilen was auch nach Internationale Recht erlaubt ist, aber in der Ägais nur weil es ihnen nicht passt fordern sie 6 Seemeilen :rolleyes:

pss: wenn euch die Geograpie Griechenlands so stört empfehle ich euch zurürck in die Mongolei zu gehen ;)

theotokopoulos
21.02.2007, 17:55
Intern. REcht hin oder her. Niemand hat das REcht in einer so prikeren Gegend wie die Ägäis über den Köpfen der Türken zu entscheiden. Kennst du irgend ein anderes Land auf der WElt, dessen Binnenmeehr mittendrin unterbrochen wird. Ein Schiff aus Istanbul könnte, ohne gr. Binnengewässer du durchkreuzen nicht nach Mersin fahren. So einen Unfug kann uns niemand aufbürden. Weder die GR noch sonst jemand. Das versteht selbst ein kleines Kind.

Und das ist auch nicht richtig ,der private Schiffsverkehr läuft ganz normal weiter und jetzt kommen wir wieder aufs leidige Theme und das wäre .........ja sags .....ja ...... Türkisches Millitär .......

Sahin
21.02.2007, 18:00
Und das ist auch nicht richtig ,der private Schiffsverkehr läuft ganz normal weiter und jetzt kommen wir wieder aufs leidige Theme und das wäre .........ja sags .....ja ...... Türkisches Millitär .......

Für wie blöde hällst du mich denn? Nochmal, ausgehend von Samos erhöhe mal auf 12 Seemeilen, wo bleibt da noch ein intern. Gewässer?

Sahin
21.02.2007, 18:03
Niemand hat das Recht einem Land etwas was im Rechtlich zusteht zu verbieten und mit Krieg zu drohen.

ob es euch rechtlich zusteht ist nicht bewiesen.


Kennst du irgeneinanders Land ausser die Türkei die anderen Ländern etwas verbieten will was rechtlich anerkannt ist und mit Krieg droht?

eine frage mit einer gegenfrage zu beantworten ist auch nicht schlecht

ps: Die türkei hat im Schwarzenmeer 12 Seemeilen was auch nach Internationale Recht erlaubt ist, aber in der Ägais nur weil es ihnen nicht passt fordern sie 6 Seemeilen :rolleyes:

sicher! ägäis ist etwas anderes als andere binnenmeere-wann willst du es denn endlich verstehen?

pss: wenn euch die Geograpie Griechenlands so stört empfehle ich euch zurürck in die Mongolei zu gehen ;)

hättest du wohl gerne du hellene :cool2:

theotokopoulos
21.02.2007, 18:05
Für wie blöde hällst du mich denn? Nochmal, ausgehend von Samos erhöhe mal auf 12 Seemeilen, wo bleibt da noch ein intern. Gewässer?


da bleibt kein int. gew. wo ist dein nachteil? das verstehe ich nicht so ganz? wo liegt der?

Sahin
21.02.2007, 18:11
da bleibt kein int. gew. wo ist dein nachteil? das verstehe ich nicht so ganz? wo liegt der?

oh mann, schaltest du jetzt auf hohl oder wie? wenn ich, um ins badezimmer zu kommen durch deine wohnung laufen muß ist es wohl kein vorteil oder??

Schau dir mal das bißchen Binnengewässer der TR an. Um einige Inseln herum ist noch kaum Platz da- und das bei 6 Seemeilen schon. Wie es bei 12 aussieht kannst du dir ausmalen.

theotokopoulos
21.02.2007, 18:15
Wäre doch ein Zeichen des guten willens die 12 Meilen einzuführen oder nicht .. so unter Nachbarn den ihr habt zivil absolut keinen Nachteil ...unter zivilisierten Staaten wie Frankreich und deutschland würde man über so was gar nicht mal reden ...das ist echt der retrostyle was da läuft .... und was auch noch dazu kommt ist das schlechte Image das man dann bekommt ...die ganze welt kanns die türken nicht ....denk mal drüber nach ...

theotokopoulos
21.02.2007, 18:17
oh mann, schaltest du jetzt auf hohl oder wie? wenn ich, um ins badezimmer zu kommen durch deine wohnung laufen muß ist es wohl kein vorteil oder??

Komm nicht ganz mit erkläre bitte nochmal !!!ausführlicher vielleicht konnte deiner metapher nicht ganz so folgen ...

Sahin
21.02.2007, 18:20
Wäre doch ein Zeichen des guten willens die 12 Meilen einzuführen oder nicht .. so unter Nachbarn den ihr habt zivil absolut keinen Nachteil ...unter zivilisierten Staaten wie Frankreich und deutschland würde man über so was gar nicht mal reden ...das ist echt der retrostyle was da läuft .... und was auch noch dazu kommt ist das schlechte Image das man dann bekommt ...die ganze welt kanns die türken nicht ....denk mal drüber nach ...

nun ja, das wäre eine möglichkeit. und die andere wäre eben , dass ihr unsere einwände versteht und nicht auf 12 meilen pocht, versteht eh keiner, was es euch bringen soll-also warum pocht ihr so drauf. halb ägäis gehört euch doch schon, warum unbedingt noch mehr haben wollen?

Sahin
21.02.2007, 18:22
Komm nicht ganz mit erkläre bitte nochmal !!!ausführlicher vielleicht konnte deiner metapher nicht ganz so folgen ...

schau dir einfach die karte an-beachte bitte die insel samos und chios nur um einige zu nennen. wenn du jetzt von den insel ausgehend auf 12 erhöhst gibt es kein intern. gewässer mehr. d.h. wir sind dann auf euer wohlwollen ausgeliefert.

theotokopoulos
21.02.2007, 18:29
du hast aber verstanden worum es geht oder ???? um die manöver ...ist auch kein geheimnis ....das aber wiederrum lässt tief auf die türkische innenpolitik blicken wenn du verstehst was ich meine ... und sahin noch was ...du kommst mir als aufgeweckter mensch rüber ...brichst dir keinen aus der krone fehler der eigenen seite zu gestehen ..ist ein zeichen von größe ... wir griechen haben selber genug davon

Sahin
21.02.2007, 18:39
du hast aber verstanden worum es geht oder ???? um die manöver ...ist auch kein geheimnis ....das aber wiederrum lässt tief auf die türkische innenpolitik blicken wenn du verstehst was ich meine ... und sahin noch was ...du kommst mir als aufgeweckter mensch rüber ...brichst dir keinen aus der krone fehler der eigenen seite zu gestehen ..ist ein zeichen von größe ... wir griechen haben selber genug davon

selbstverständlich sieht das militär das ganze nicht mit wohlwollen. für mich ist das klar, denn solange die gegenseitigen mißtrauen nicht aus der welt geschaffen sind kann man solche probleme nicht angehen. nur ein guter rat, versuche das ganze mal mit türkischen augen zu sehen. wenn du mal in der gegend urlaub gemacht hast, dann kannst du die musik die auf gr. inseln spielen hören. du siehst lichter etc. deswegen verstehe ich nicht, warum die gr so drauf pochen und noch mehr wollen.

ich behaupte schon, dass ich ein aufgewecktes kerlchen bin :hihi:
deswegen verstehe ich eure forderungen nicht. die intern. gemeinschaft kann nicht so einfach tun und die ägäis so behandeln wie z.b. das schwarze meer. da gibt es genug platz und da hat niemand ein nachteil, wenn um 12 erhöht wird. die ägäis ist aber nicht so. bei aller freundschaft, kann niemand von einem land verlangen, dass er gewässer abgibt um dann durch und das mehrmals fremde gewässer fahren muß. erscheint es dir logisch???

theotokopoulos
21.02.2007, 18:43
selbstverständlich sieht das militär das ganze nicht mit wohlwollen. für mich ist das klar, denn solange die gegenseitigen mißtrauen nicht aus der welt geschaffen sind kann man solche probleme nicht angehen. nur ein guter rat, versuche das ganze mal mit türkischen augen zu sehen. wenn du mal in der gegend urlaub gemacht hast, dann kannst du die musik die auf gr. inseln spielen hören. du siehst lichter etc. deswegen verstehe ich nicht, warum die gr so drauf pochen und noch mehr wollen.

ich behaupte schon, dass ich ein aufgewecktes kerlchen bin :hihi:
deswegen verstehe ich eure forderungen nicht. die intern. gemeinschaft kann nicht so einfach tun und die ägäis so behandeln wie z.b. das schwarze meer. da gibt es genug platz und da hat niemand ein nachteil, wenn um 12 erhöht wird. die ägäis ist aber nicht so. bei aller freundschaft, kann niemand von einem land verlangen, dass er gewässer abgibt um dann durch und das mehrmals fremde gewässer fahren muß. erscheint es dir logisch???

Nicht ganz aber ich muss jetzt hier noch ein bisschen weiter machen sonst komm ich hier nie mehr weg ...verspreche dir zu antworten und wünsch dir noch viel spass beim argumentieren ...

Sahin
21.02.2007, 18:46
Nicht ganz aber ich muss jetzt hier noch ein bisschen weiter machen sonst komm ich hier nie mehr weg ...verspreche dir zu antworten und wünsch dir noch viel spass beim argumentieren ...

ich muß auch weiter-viel spaß dir noch.
die argumente liegen auf der hand. jeder hat ein bißchen recht, deswegen ist das problem momentan ja auf eis gelegt.

kostakis
21.02.2007, 18:48
Wenn die 12 Seemeilen eingeführt werden würde sich nicht der türkische Raum verkleinern sondern nur der Internationale!

Der Schiffsverkehr würde dadurch nicht behindert werden!

Ausserdem können Militärische Schiffe zu nah an Athen und Thessaloniki ranfahren
und das ist zu gefährlich.

leuchtender Phönix
21.02.2007, 20:26
was du nicht sagst. du solltest die ägäis besser kennen. man kann ja fast rüberschwimmen, so nah sind die griechen schon, und das bei 6 seemeilen. wird auf 12 erhöht kann ma fast rüberspucken-zeig mir ein land, das so etwas akzeptieren würde. da die gr aber so drauf pochen muß ja seine gründe haben-kennst du sie?

Bilde dich erst einmal. Sie würden dem türkischen Festland nicht näher kommen, da dieser Teil ja kaum internationale Gewässer enthält, die die beiden Länder bekommen würden. der größte Teil von dem was Griechenland bekommen würde, liegt mitten in der Ägäis. Weit weg von der Türkei.

Es steht ihnen rechtlich zu.
Es gibt rohstoffe.
Es ist kein Nachteil für die Türkei.
Das sind genügend Gründe.

leuchtender Phönix
21.02.2007, 20:30
Streit um die Ausdehnung der Hoheitsgewässer

Dieser völkerrechtliche Vertrag ratifizierte 1972 Griechenland, jedoch nicht die Türkei. Die Verweigerung von türkischer Seite erscheint nach einem vereinfachten Rechenexempel durchaus plausibel. Nach altem Seerecht kontrolliert Griechenland ca. 35 % der ägäischen Gewässer und die Türkei ca. 8,8 % (der größte Anteil der Ägäis, etwa 56 %, besteht aus internationalen Gewässern).

Würden beide Länder ihre Territorialgewässer auf 12 Seemeilen ausdehnen, würde der griechische Anteil auf 63,9 %, der türkische aber nur auf 10 % steigen. Der Anteil der internationalen Gewässer würde in diesem Fall auf 26 % zurückgehen. Diese territoriale Neuaufteilung würde die Ägäis zu einem griechischen Binnenmeer machen.

http://www.europa-digital.de/aktuell/dossier/tuerkei/aegaeis.shtml

Noch Fragen Kostakis????????????

Alles nur Gründe auf dem Niveau eines Kleinkindes. Immer nur das des anderen sehen und dabei das eigene übersehen. Das zuzulassen würde der türkei nichts kosten und auch nicht schaden. Das ist außerdem keine Tafel Schokolade die einfach aufgeteilt wird. Das wurde von der UN festgelegt.

Praktisch ist die Ägäis (degrößte Teil) ein griechisches Binnenmeer. Es würde nur durch die Erweiterung vollständig sichtbar. Im Norden und westen griech. Festland. Im Sünden Kreta und im Osten andere griech. Inseln.

leuchtender Phönix
21.02.2007, 20:33
Intern. REcht hin oder her. Niemand hat das REcht in einer so prikeren Gegend wie die Ägäis über den Köpfen der Türken zu entscheiden. Kennst du irgend ein anderes Land auf der WElt, dessen Binnenmeehr mittendrin unterbrochen wird. Ein Schiff aus Istanbul könnte, ohne gr. Binnengewässer du durchkreuzen nicht nach Mersin fahren. So einen Unfug kann uns niemand aufbürden. Weder die GR noch sonst jemand. Das versteht selbst ein kleines Kind.

Russland geht es auch nicht anders. Ostsee, nordatklantik, schwarzes Meer und Pazifik sind vollkommen getrennt.

Oder USA zwischen Atlantik und Pazifik.

Was ist so schlimm durch anddere gewässer zu müssen. Bei Auslandshandel ist das Normal.

Ihr Türken seid wie kleiner Kinder. Was für andere normal ist, ist für euch ein Grund Krieg zu führen. Selbst wenn es rechtlich in Ordnung ist.

Sahin
21.02.2007, 21:16
Russland geht es auch nicht anders. Ostsee, nordatklantik, schwarzes Meer und Pazifik sind vollkommen getrennt.

Oder USA zwischen Atlantik und Pazifik.

Was ist so schlimm durch anddere gewässer zu müssen. Bei Auslandshandel ist das Normal.

Ihr Türken seid wie kleiner Kinder. Was für andere normal ist, ist für euch ein Grund Krieg zu führen. Selbst wenn es rechtlich in Ordnung ist.

Kein anderes Land der Erde müßte aber durch ein anderes Binnengewässer so wie im Falle Ägäis. Ist das so schwer zu verstehen. Konkrete Frage.

Nehmen wir mal an die Seemeilen sind auf 12 erhöht. Ein türkisches Schiff, das von Istanbul startet müßte gelegentlich durch gr. Gewässer. Ist das richtig oder nicht.

Sahin
21.02.2007, 21:19
Alles nur Gründe auf dem Niveau eines Kleinkindes. Immer nur das des anderen sehen und dabei das eigene übersehen. Das zuzulassen würde der türkei nichts kosten und auch nicht schaden. Das ist außerdem keine Tafel Schokolade die einfach aufgeteilt wird. Das wurde von der UN festgelegt.

Praktisch ist die Ägäis (degrößte Teil) ein griechisches Binnenmeer. Es würde nur durch die Erweiterung vollständig sichtbar. Im Norden und westen griech. Festland. Im Sünden Kreta und im Osten andere griech. Inseln.

Ich denke der Verfasser dieses Berichts hat mehr Ahnung als du und ich.

Eine Ausdehnung der griechischen Hoheitsgewässer auf 12 Seemeilen, die völkerrechtlich einwandfrei wäre, will die Türkei nicht akzeptieren. Wegen der zwangsläufigen Grenzverschiebung der internationalen Gewässer wären westtürkische Häfen von diesen abgeschnitten. Dies würde die Türkei einerseits zwingen, einen Großteil ihres Schiffsverkehrs über Griechenland abzuwickeln und zum anderen militärische Manöver in der Ägäis nahezu unmöglich machen, ohne griechisches Hoheitsgebiet zu tangieren. Vor diesem Hintergrund verkündete die türkische Regierung, eine Erweiterung der griechischen Hoheitsgrenzen in der Ägäis werde in der Türkei als ‚casus belli' (kriegsauslösendes Ereignis) betrachtet.

Sorry, das akzeptiert kein Land der Erde. Aber mich interessiert nach wie vor, warum die GR so darauf pochen.

Sahin
21.02.2007, 21:20
Bilde dich erst einmal. Sie würden dem türkischen Festland nicht näher kommen, da dieser Teil ja kaum internationale Gewässer enthält, die die beiden Länder bekommen würden. der größte Teil von dem was Griechenland bekommen würde, liegt mitten in der Ägäis. Weit weg von der Türkei.

Es steht ihnen rechtlich zu.
Es gibt rohstoffe.
Es ist kein Nachteil für die Türkei.
Das sind genügend Gründe.

daran sieht man wie wenig Ahnung du von der Materie hast. Weiter unten steht ein Bericht dbzgl.

Janitschar
21.02.2007, 21:52
ich finds nur ein wenig ecklig!!!!sonst nichts weiter....mag selber auch ausschliesslich mädels , pass nur auf das die dich da mit "REIN" ziehen, kann man sich auch mit krankheiten anstecken:=

Nein keine Angst:D Aber gegen schwule hab ich auf jedenfall garnichts, von mir aus können die auch Heiraten!

Aristoteles
22.02.2007, 11:15
Ich denke der Verfasser dieses Berichts hat mehr Ahnung als du und ich.

Eine Ausdehnung der griechischen Hoheitsgewässer auf 12 Seemeilen, die völkerrechtlich einwandfrei wäre, will die Türkei nicht akzeptieren. Wegen der zwangsläufigen Grenzverschiebung der internationalen Gewässer wären westtürkische Häfen von diesen abgeschnitten. Dies würde die Türkei einerseits zwingen, einen Großteil ihres Schiffsverkehrs über Griechenland abzuwickeln und zum anderen militärische Manöver in der Ägäis nahezu unmöglich machen, ohne griechisches Hoheitsgebiet zu tangieren. Vor diesem Hintergrund verkündete die türkische Regierung, eine Erweiterung der griechischen Hoheitsgrenzen in der Ägäis werde in der Türkei als ‚casus belli' (kriegsauslösendes Ereignis) betrachtet.

Sorry, das akzeptiert kein Land der Erde. Aber mich interessiert nach wie vor, warum die GR so darauf pochen.

der griechische staat pocht drauf, weil es ihr recht ist, ODER???
du gibst es doch selber zu!!!

ich kann die einwende der türkischen regierung verstehen... aber solange greichenland das recht besitzt ihre seemeilen zu erweitern, darf die türkei nicht mit einem krieg drohen... was auch völlig absurd ist!!!! den ein krieg können sich beide länder mehr oder weniger nicht leisten bzw. es würde niemals dazu kommen...

naja, das türkische militär braucht doch gar nicht angst zu vor der erweiterung der gr. seemeilen zu haben... sie verletzten doch so oder so die grich. Luftraum... von da her!!! dieses verhalten nennt man dann aggressiv bzw. agressor...

da jetzt die fakten auf dem tisch sind... müssen wir uns auch nicht mehr darüber unterhalten was richtig und was falsch ist!!!

richtig ist das gr. ihre hoheitsgewässer erweitern können...

falsch ist das die griech. hoheitsgewässer nicht erweitert werden darf!!!!!!!!!!!!

daraus resultiert, dass die türkei durch ihr bestreben dies zu verhindern (durch krieg und anderen verbotenen aktionen) eine ständige bedrohnung für griechenland, aber auch für die ganze region ist!!!!

wir provozieren nicht, wir bewarren unsere recht, dass was die türkei macht nennt man auf deutsch eine provokation!!!

Sahin
22.02.2007, 11:32
der griechische staat pocht drauf, weil es ihr recht ist, ODER???
du gibst es doch selber zu!!!

ich sage aber auch, dass nicht irgend eine institution nicht berechtigt ist, dass über den köpfen der türken so eine vereinbarung ohne ausnahmeregelung getroffen werden kann. stell dir vor, ihr wärt an der stelle der türken-ganz ehrlich würdet ihr es akzeptieren???????

ich kann die einwende der türkischen regierung verstehen... aber solange greichenland das recht besitzt ihre seemeilen zu erweitern, darf die türkei nicht mit einem krieg drohen... was auch völlig absurd ist!!!! den ein krieg können sich beide länder mehr oder weniger nicht leisten bzw. es würde niemals dazu kommen...

du schreibst immer von recht haben, wozu aber bedarf es dann der ratifizierzung der betroffenen länder?

naja, das türkische militär braucht doch gar nicht angst zu vor der erweiterung der gr. seemeilen zu haben... sie verletzten doch so oder so die grich. Luftraum... von da her!!! dieses verhalten nennt man dann aggressiv bzw. agressor...

nun ja, das ist genau das problem was du nicht verstehen willst. eigenmächtig erhöht ihr die seemeilen und den luftraum und wenn dann türk. flieger kommen sagt ihr, die haben unsere grenzen verletzt.

da jetzt die fakten auf dem tisch sind... müssen wir uns auch nicht mehr darüber unterhalten was richtig und was falsch ist!!!

doch müssen wir. es betrifft beide länder, die aus ihrer sicht beide recht haben. deswegen wird ja auch versucht, das ganze diplomatisch zu lösen.

richtig ist das gr. ihre hoheitsgewässer erweitern können...

falsch ist das die griech. hoheitsgewässer nicht erweitert werden darf!!!!!!!!!!!!

daraus resultiert, dass die türkei durch ihr bestreben dies zu verhindern (durch krieg und anderen verbotenen aktionen) eine ständige bedrohnung für griechenland, aber auch für die ganze region ist!!!!

das ist eine einseitige sichtweise

wir provozieren nicht, wir bewarren unsere recht, dass was die türkei macht nennt man auf deutsch eine provokation!!!

unter nachbarländern sollte dies möglich sein, auch die ängste seines nachbarn zu verstehn oder etwa nicht. für die gr. bedeutet die erweiterung nicht viel. für die türken aber schon. also warum pocht ihr so darauf-nur weil es euer recht ist oder sind politische hintergründe vorhanden. man kann einen streit auch heraufbeschwören.

Aristoteles
22.02.2007, 12:21
unter nachbarländern sollte dies möglich sein, auch die ängste seines nachbarn zu verstehn oder etwa nicht. für die gr. bedeutet die erweiterung nicht viel. für die türken aber schon. also warum pocht ihr so darauf-nur weil es euer recht ist oder sind politische hintergründe vorhanden. man kann einen streit auch heraufbeschwören.

in eingen punkten gebe ich dir recht... es muss möglich sein dies alles diplomatisch zu lösen... das heißt aber auch wenn wir zugeständnisse machen, müsst ihr auch welche machen... so läuft eben die politik...
man kann eure lage verstehen, aber nicht die art wie ihr mit der sache umgeht... man kann nicht gleich mit krieg drohen... so läuft keine politik... ihr müsst dann schon die nähe der griechische regireung suhen und dafür auch etwas bieten...

und sei mal jetzt ehrlich... ist das keine provokatiuon wenn ihr in den griechischen oider in den fir luftraum eindringt ohne jegliche legimation???

das ist das problem...die griechische regierung streubt sich nicht vor einem dialog... dies tut aber der türk. staat... sorry muss mich verbessern, dagegen streubt sich das türk. militär... türkei sollte erstmal ihr militär entmachten, wie es auf der ganzen welt (industrienationen) üblich ist und es unter parlamentischen einfluss unterziehen lassen...

dies wäre ein erster schritt in richtung fortschritt...

Sahin
22.02.2007, 12:34
in eingen punkten gebe ich dir recht... es muss möglich sein dies alles diplomatisch zu lösen... das heißt aber auch wenn wir zugeständnisse machen, müsst ihr auch welche machen... so läuft eben die politik...

das wird ja momentan auch gemacht mit der gr. regierung. aber nicht immer waren die gr. regierungen auch gesprächsbereit und setzten ebenfalls auf konfrontation.

man kann eure lage verstehen, aber nicht die art wie ihr mit der sache umgeht... man kann nicht gleich mit krieg drohen... so läuft keine politik... ihr müsst dann schon die nähe der griechische regireung suhen und dafür auch etwas bieten...

wie gesagt, dass geschieht momentan unter der aufsicht der eu

und sei mal jetzt ehrlich... ist das keine provokatiuon wenn ihr in den griechischen oider in den fir luftraum eindringt ohne jegliche legimation???

es ist auch eine provokation zu behaupten, das wäre gr. luftraum. ich sage es nochmal- die gr. erhöhen die seemeilen auf 12 und den fir auf 10, die die tr nicht akzeptiert. und jedes flugzeug, dass nach türk. ansicht im internalen gebiet befindet deuten die gr als verletzung ihrer hochheitsrechte.

das ist das problem...die griechische regierung streubt sich nicht vor einem dialog... dies tut aber der türk. staat... sorry muss mich verbessern, dagegen streubt sich das türk. militär... türkei sollte erstmal ihr militär entmachten, wie es auf der ganzen welt (industrienationen) üblich ist und es unter parlamentischen einfluss unterziehen lassen...

du darfst aber auch nicht vergessen, dass die gr. ihre insel, die nah an der türk. grenze sind gegen den lausanner vertrag militarisitert haben. diese inseln sollten laut vertrag entmilitarisiert sein. wenn auf beiden seiten die ängste jeweils vom anderen aus der welt sind, wird es sicherlich eine lösung geben. solange sich aber beide völker als bedrohung sehen wird es schwierig. dazu gehören nicht nur türk sondern auch gr. bemühungen.
oder?............................................. ..................wie siehst du es??
dies wäre ein erster schritt in richtung fortschritt...


ich hoffe, dass beide völker dies einmal schaffen werden.

PERIKLIS
22.02.2007, 15:02
hmmm....und das konsulat war auch nur ein belangloser grieche, der nichts mit dem staat zu tun hat oder? :hihi:

ihr ward einfach zu blöde und seid aufgeflogen-so sieht es aus. du solltest wirklich mal das buch von simitis lesen


Du scheinst wirklich vom Mond zu sein! :D
Ihr Türken glaubt auch das 1+1=3 macht, nur weil euch das am besten passt :hihi:


Ach komm ich bitte dich, Homosexualität hat in Griechenland Jahrtausende tradition! Also wem willste was erzählen, ich hab selbst griechische Freunde da, erst gehen die zum Schwulen du weißt schon was machen, und dannach in den Puff:))

Homosexualität hat in jedem Land und bei jedem Volk eine Jahrtausendlange tradition, du schlauberger, oder denkst du, das es erst seit gestern eine homosexuelle Ader gibt, die durch Umweltveränderungen entstanden ist? :hihi:

Das deine Freunde zum "Schwulen" gehen interessiert mich nicht, aber was die dort machen, bzw was ich angeblich wissen soll, das würde ich gerne erfahren :]

Übrigens, tollen Umgang hast du :hihi:


Das stimmt, aber ich habe drauf geantwortet ob es dort Arbeit gibt. Und die gibt es dort nicht, also was willste? Selbst die Griechen sind nur im Sommer in Thrakien, sonst sind sie in der Stadt oder auch ganz woanders.

Überall gibt es Arbeit, aber nur für die, die arbeiten wollen! ;)

PS: In Thrakien gibt es ebenso Städte ;)

PERIKLIS
22.02.2007, 15:05
Deine Beiträge sind echt gut-sie bringen mich zum Lachen. Weil GR nicht vom ÖL schwärmt pochen sie ständig auf 12 Seemeilen-warum denn eigentlich?


was du nicht sagst. du solltest die ägäis besser kennen. man kann ja fast rüberschwimmen, so nah sind die griechen schon, und das bei 6 seemeilen. wird auf 12 erhöht kann ma fast rüberspucken-zeig mir ein land, das so etwas akzeptieren würde. da die gr aber so drauf pochen muß ja seine gründe haben-kennst du sie?


Immer noch als Dummbatz unterwegs? :))

Wie häufig muß ich es einem Türkern erklären, das nicht nach Osten hin erweitert wird?
Ich schätze mal bis in alle Ewigkeit, denn mit dem "Lern-Gen" ist das türksiche Volk wohl etwas zu kurz gekommen! :D

PERIKLIS
22.02.2007, 15:08
Nochmal, es ist kein Gesetz!!!!!! das die GR auf Teufelkommraus beachten müssen-versteck dich jetzt nicht dahinter.

Dieser völkerrechtliche Vertrag ratifizierte 1972 Griechenland, jedoch nicht die Türkei. Die Verweigerung von türkischer Seite erscheint nach einem vereinfachten Rechenexempel durchaus plausibel. Nach altem Seerecht kontrolliert Griechenland ca. 35 % der ägäischen Gewässer und die Türkei ca. 8,8 % (der größte Anteil der Ägäis, etwa 56 %, besteht aus internationalen Gewässern).



Das hindert die Türkei jedoch nicht ebenfalls ihre Küstengewässer auf 12sm im Schwarzen Meer und im Mittelmeer zu erhöhen ;)


Ergo:
Sie akzeptieren diese Regelung, nur wollen sie nicht das Griechenland ebenso die Küstengewässer ausdehnt!


Klares Zeichen von Größenwahn :hihi:

Sahin
22.02.2007, 15:12
Immer noch als Dummbatz unterwegs? :))

Wie häufig muß ich es einem Türkern erklären, das nicht nach Osten hin erweitert wird?
Ich schätze mal bis in alle Ewigkeit, denn mit dem "Lern-Gen" ist das türksiche Volk wohl etwas zu kurz gekommen! :D

blabber hier kein scheiß kerle. wenn du keine ahnung hast dann lass es einfach bleiben. es wird nichts erweitern und basta. euer ständiges geheule kann man nicht mehr hören.

PERIKLIS
22.02.2007, 15:14
ich hoffe, dass beide völker dies einmal schaffen werden.


Wenn die Türken mal lernfähig und denkend werden, dann kann dies evt sogar passieren :]


Aber hier erstmal für die Dumbatzen unter euch, die immer noch an türksiche Märchen glauben:

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=7208


Schaut euch auch nur mal die Bilder an(ich erwarte nicht das ihr alle lesen könnt) :D

Soviel zur türksichen Lüge vom griechischen Binnenmeer :cool2:

theotokopoulos
22.02.2007, 15:15
ich hoffe, dass beide völker dies einmal schaffen werden.


Also ich erfasse die Situation folgendermaßen :

-die 12 meilen sind Internationales recht - Fakt
- die Türkei praktiziert sie auch . siehe schwarzes Meer- fakt
- die Türkei hat in der zivilen schiffahrt keinerlei nachteile dadurch sprich ... es gibt keine Kontrollen in dem Sektor .- auch fakt
- sie kann aber die Militärmanöver in der Ägäis nicht mehr machen - fakt und springender Punkt
- In einem Bereich der eigentlich , nach eigenen Aussagen nicht Interessiert (Ägäische Inseln) , aber trotzdem ein netter ablenker von wichtigeren inneren Problemen ist ....( berichtige wenn nicht richtig !°!)

Meiner Meinung ist das Prolem nicht von Griechenland zu lösen sondern die Türken müssen selber ran , sie müssen sich frei machen von überholten Theorien von Menschen die im letzten Jahrhundert gelebt haben , und andere Probleme zu Bewältigen hatten als die von heute ( deshalb auch ihre Theorien ) heute würde ein Atatürk anders klingen bin ich überzeugt .( so viel Verstand hat jeder Mensch)
Da ist Anzusetzten denn wenn ein Nachteil entsteht würde ich sagen ok , auch wenns Recht ist ... und darauf pochen natürlich auch die Griechen .
Sahin denkst du das ein Krieg vorteile für beide Bringt ...??? ich glaube nicht aber deshalb sind wir" menschen "um Dinge mit Kopf zu lösen ...

Meiner Meinung müssen wir soweit kommen das es keinen Krieg gibt ....das ist das ziel ...

Sahin
22.02.2007, 15:27
Also ich erfasse die Situation folgendermaßen :

-die 12 meilen sind Internationales recht - Fakt
- die Türkei praktiziert sie auch . siehe schwarzes Meer- fakt
- die Türkei hat in der zivilen schiffahrt keinerlei nachteile dadurch sprich ... es gibt keine Kontrollen in dem Sektor .- auch fakt
- sie kann aber die Militärmanöver in der Ägäis nicht mehr machen - fakt und springender Punkt
- In einem Bereich der eigentlich , nach eigenen Aussagen nicht Interessiert (Ägäische Inseln) , aber trotzdem ein netter ablenker von wichtigeren inneren Problemen ist ....( berichtige wenn nicht richtig !°!)

Meiner Meinung ist das Prolem nicht von Griechenland zu lösen sondern die Türken müssen selber ran , sie müssen sich frei machen von überholten Theorien von Menschen die im letzten Jahrhundert gelebt haben , und andere Probleme zu Bewältigen hatten als die von heute ( deshalb auch ihre Theorien ) heute würde ein Atatürk anders klingen bin ich überzeugt .( so viel Verstand hat jeder Mensch)
Da ist Anzusetzten denn wenn ein Nachteil entsteht würde ich sagen ok , auch wenns Recht ist ... und darauf pochen natürlich auch die Griechen .
Sahin denkst du das ein Krieg vorteile für beide Bringt ...??? ich glaube nicht aber deshalb sind wir" menschen "um Dinge mit Kopf zu lösen ...

Meiner Meinung müssen wir soweit kommen das es keinen Krieg gibt ....das ist das ziel ...

ich habe mehrmals objektive beiträge gepostet, die klar belegen, dass die erweiterung auf 12 seemeilen die türk. gewässer teilweise abschneidet. militärisch wie zivil. wenn ihr es nicht verstehen wollt bitte. die fakten sprechen für sich. da die insel samos eine griechische insel ist und von der küste aus gerechnet auf 12 erhöht wird ist der weg für türk. schiffe abgeschnitten-fakt!

theotokopoulos
22.02.2007, 15:40
ich habe mehrmals objektive beiträge gepostet, die klar belegen, dass die erweiterung auf 12 seemeilen die türk. gewässer teilweise abschneidet. militärisch wie zivil. wenn ihr es nicht verstehen wollt bitte. die fakten sprechen für sich. da die insel samos eine griechische insel ist und von der küste aus gerechnet auf 12 erhöht wird ist der weg für türk. schiffe abgeschnitten-fakt!

Und was ist meiner ausschließlichen westerweiterung??????????????

Aristoteles
22.02.2007, 16:26
kurz mal am rande liest euch mal den schwachsinnigen thread Die "Osmanen - willkomene Befreier Europas?" ... so einen schwachsinn habt ihr noch nie gelesen...( Politische Foren > Geschichte / Hintergründe)

Janitschar
22.02.2007, 16:42
Homosexualität hat in jedem Land und bei jedem Volk eine Jahrtausendlange tradition, du schlauberger, oder denkst du, das es erst seit gestern eine homosexuelle Ader gibt, die durch Umweltveränderungen entstanden ist? :hihi:

Hab ich das behauptet, ich meine in Griechenland hat es eine sehr lange Tradition, die Spartaner lassen grüßen. Ist mir schon klar das es ncihts neues ist, nur warum griechisch eben griechisch heißt wundert mich nicht.


Das deine Freunde zum "Schwulen" gehen interessiert mich nicht, aber was die dort machen, bzw was ich angeblich wissen soll, das würde ich gerne erfahren :]

Übrigens, tollen Umgang hast du :hihi:

Na was wohl:rolleyes: Ich sag ja nicht das alle es machen, aber dein Sprichwort ist bei uns weit verbreitet! Türken und Griechen kennen es, es gibt viele griechen die es machen und es gibt viele Türken die es machen.

Hast du was gegen Schwule? Außerdem bezeichnet sich da niemand als Schwul, weil man ja nur rein hält...du weißt schon...

Für mich war es auf jedenfall ein Schock als ich es erfahren habe:eek:


Überall gibt es Arbeit, aber nur für die, die arbeiten wollen! ;)

PS: In Thrakien gibt es ebenso Städte ;)

Das stimmt!

Die Griechischen Jugendlichen sieht man nur im Sommer weil die bei uns dann im Dorf bei ihren Eltern oder Großälter wohnen. Sonst ist dort Tote Hose. Die Türken sind meistens in Deutschland oder in der Türkei, die restlichen sind Bauern.... Ist mir schon klar das es dort Städte gibt, nur wenn man im Dorf wohnt ist es dort Tod.

leuchtender Phönix
22.02.2007, 18:46
Kein anderes Land der Erde müßte aber durch ein anderes Binnengewässer so wie im Falle Ägäis. Ist das so schwer zu verstehen. Konkrete Frage.

Nehmen wir mal an die Seemeilen sind auf 12 erhöht. Ein türkisches Schiff, das von Istanbul startet müßte gelegentlich durch gr. Gewässer. Ist das richtig oder nicht.

Die schwarzmeerstaaten müssten auch da durch bzw andere Länder, die mit den Ländern am schwarzen Merr handel treiben. Der Ausgang der Ostsee gehört auch zu dänischen/schwedischem Hoheitsgewässern. Alle die mit den Staten der Ostsee handel treiben müssen da auch durch.

Wenns nicht Richtung Schwarzes Meer fährt schon.
Jetzt frage ich.

Was ist daran denn ein Problem?

leuchtender Phönix
22.02.2007, 18:53
Ich denke der Verfasser dieses Berichts hat mehr Ahnung als du und ich.

Eine Ausdehnung der griechischen Hoheitsgewässer auf 12 Seemeilen, die völkerrechtlich einwandfrei wäre, will die Türkei nicht akzeptieren. Wegen der zwangsläufigen Grenzverschiebung der internationalen Gewässer wären westtürkische Häfen von diesen abgeschnitten. Dies würde die Türkei einerseits zwingen, einen Großteil ihres Schiffsverkehrs über Griechenland abzuwickeln und zum anderen militärische Manöver in der Ägäis nahezu unmöglich machen, ohne griechisches Hoheitsgebiet zu tangieren. Vor diesem Hintergrund verkündete die türkische Regierung, eine Erweiterung der griechischen Hoheitsgrenzen in der Ägäis werde in der Türkei als ‚casus belli' (kriegsauslösendes Ereignis) betrachtet.

Sorry, das akzeptiert kein Land der Erde. Aber mich interessiert nach wie vor, warum die GR so darauf pochen.

Jede Kakerlaker hat mehr Ahnung als du und der Verfasser von diesem Mist.

Was ist denn das Problem durch Hoheitsgewässer anderer staaten zu fahren? Das ist Normal für den Außenhandel und ist keine wirkliche Behinderung.

Und wozu militärische Manöver? Die Inseln gehören fast alle zu Griechenland. Können sie ihre Manöver nicht woanders machen? Sie sind mit Griechenland in der NATO. Ist es so schwer, das die türkische Flotte dort durch kann? Oder durschkreuzt es türkische Invasionspläne?

Kein Land der Erde (Außer der bekloppten Türkei) hat Probleme damit, durch Hoheitsgewässer anderer staaten zu müssen. Und so etwas wollen unsere Politiker in der EU haben?

Alle Schwarzmerranreiner müssen auch durch den Bosporus und die Ägäis. Haben also 2 Hoheitsgewässer anderer Staaten vor sich. Und die drohen auch nicht gleich mit Krieg.

Hab ich schon erwähnt.
- es gibt Rohstoffe
- Es steht den Griechen rechtlich zu
- es ist kein Nachteil für die Türkei oder ein anderes Land

leuchtender Phönix
22.02.2007, 18:55
unter nachbarländern sollte dies möglich sein, auch die ängste seines nachbarn zu verstehn oder etwa nicht. für die gr. bedeutet die erweiterung nicht viel. für die türken aber schon. also warum pocht ihr so darauf-nur weil es euer recht ist oder sind politische hintergründe vorhanden. man kann einen streit auch heraufbeschwören.

Toller Nachbar, der gleich beim geringsten Problem mit Krieg droht. Auf solche Nachbarn kann man verzichten.

leuchtender Phönix
22.02.2007, 18:58
ich habe mehrmals objektive beiträge gepostet, die klar belegen, dass die erweiterung auf 12 seemeilen die türk. gewässer teilweise abschneidet. militärisch wie zivil. wenn ihr es nicht verstehen wollt bitte. die fakten sprechen für sich. da die insel samos eine griechische insel ist und von der küste aus gerechnet auf 12 erhöht wird ist der weg für türk. schiffe abgeschnitten-fakt!

Andere Länder sidn quasi auch abgeschnitten und handeln nicht wie Kleinkinder und drohen mit Krieg. Die Schwarzmeeranreiner sind durch die Türkei abgeschnitten.

Die Ostsseeanreiner durch Dänemark und Schweden.

Die staaten am arabischen Golf durch Iran und Oman.

Alle Binnenländer sind von internationalen gewässern abgeschnitten.

Und drohen die deswegen gleich mit Krieg?


Abgeschnitten wird nichts. Außer in der Einbildung der Türken.

Sahin
22.02.2007, 19:18
Andere Länder sidn quasi auch abgeschnitten und handeln nicht wie Kleinkinder und drohen mit Krieg. Die Schwarzmeeranreiner sind durch die Türkei abgeschnitten.

Die Ostsseeanreiner durch Dänemark und Schweden.

Die staaten am arabischen Golf durch Iran und Oman.

Alle Binnenländer sind von internationalen gewässern abgeschnitten.

Und drohen die deswegen gleich mit Krieg?


Abgeschnitten wird nichts. Außer in der Einbildung der Türken.

tust du nur so blöd oder bist du es wirklich. du wirst mir doch nicht gleich weißmachen wollen, dass es nicht schlimm ist. welches land hat die gleichen gegebenheiten wie die tr in der ägäis? wenn ich mit einem schiff aus istanbul losfahre und dann mal kurz griechische gewässer durchfahren muß und dann wieder türkisches um nach ein paar km wieder ins gr. zu fahren. du hast keine ahnung wovon wir hier schreiben. hast wohl zu viel gr. fernsehen geschaut.

Sahin
22.02.2007, 19:19
Toller Nachbar, der gleich beim geringsten Problem mit Krieg droht. Auf solche Nachbarn kann man verzichten.

da hast du allerdings recht. aber so richtig weiß ich es immer noch nicht warum die griechen den hals nicht vollbekommen. wie ein kleines kind pochen sie darauf

"es ist mein recht ich will es haben" was für ein vorteil bringt es den gr.?

leuchtender Phönix
22.02.2007, 19:24
tust du nur so blöd oder bist du es wirklich. du wirst mir doch nicht gleich weißmachen wollen, dass es nicht schlimm ist. welches land hat die gleichen gegebenheiten wie die tr in der ägäis? wenn ich mit einem schiff aus istanbul losfahre und dann mal kurz griechische gewässer durchfahren muß und dann wieder türkisches um nach ein paar km wieder ins gr. zu fahren. du hast keine ahnung wovon wir hier schreiben. hast wohl zu viel gr. fernsehen geschaut.

Der einzig blöde bist du. Durch Gewässer anderer staaten zu fahren ist an sich kein Problem. Du hast auch nie etwas genannt, was genau das Problem wäre. Wenn man Handel mit Schiffen treibt, muss man auch in Gewässer anderer Staaten.

Die Schwarzmeeranreiner müssen auch durch die türkische Meerenge.

Die Ostseestaaten auch durch eine Meerenge.

Sahin
22.02.2007, 19:25
Jede Kakerlaker hat mehr Ahnung als du und der Verfasser von diesem Mist.

ja, ich bin blöde und der verfasser auch-der alleinige kluge bist du

Was ist denn das Problem durch Hoheitsgewässer anderer staaten zu fahren? Das ist Normal für den Außenhandel und ist keine wirkliche Behinderung.

du hast nichts aber gar nichts verstanden

Und wozu militärische Manöver? Die Inseln gehören fast alle zu Griechenland. Können sie ihre Manöver nicht woanders machen? Sie sind mit Griechenland in der NATO. Ist es so schwer, das die türkische Flotte dort durch kann? Oder durschkreuzt es türkische Invasionspläne?

schau du erst einmal zu, dass die inseln entwaffnet werden. das verstößt gegen den lausanner vertrag- also moralapostellein sind hier fehl am platz. an die eigene nase fassen hilft manchmal auch gut.

Kein Land der Erde (Außer der bekloppten Türkei) hat Probleme damit, durch Hoheitsgewässer anderer staaten zu müssen. Und so etwas wollen unsere Politiker in der EU haben?

zeig mir ein ähnliches land das die ähnlichen zustände wie in der ägäis hat. wenn du das nicht kapierst hören wir am besten auf zu schreiben.

Alle Schwarzmerranreiner müssen auch durch den Bosporus und die Ägäis. Haben also 2 Hoheitsgewässer anderer Staaten vor sich. Und die drohen auch nicht gleich mit Krieg.

weißt du eigentlich dass der bosporus intern. gewässer sind? warum wollt ihr unbedingt euer anteil in der ägäis auf fast 70 % steigern? weißt du es nicht oder willst du es nicht schreiben-worum es euch tatsächlich geht

Hab ich schon erwähnt.
- es gibt Rohstoffe
- Es steht den Griechen rechtlich zu
- es ist kein Nachteil für die Türkei oder ein anderes Land

.................................................. .................................................. ........................

leuchtender Phönix
22.02.2007, 19:26
da hast du allerdings recht. aber so richtig weiß ich es immer noch nicht warum die griechen den hals nicht vollbekommen. wie ein kleines kind pochen sie darauf

"es ist mein recht ich will es haben" was für ein vorteil bringt es den gr.?

Du verwechselst was. Die Türkei ist das kleine Kind, das quängelt und alles daran setzt, zu verhindern, das die Griechen bekommen, was ihnen zusteht. Sie haben nicht einmal einen Nachteil dadurch. Für alle anderen Staaten ist es auch kein Problem durch Gewässer anderer Staaten zu fahren.

Sahin
22.02.2007, 19:27
Der einzig blöde bist du. Durch Gewässer anderer staaten zu fahren ist an sich kein Problem. Du hast auch nie etwas genannt, was genau das Problem wäre. Wenn man Handel mit Schiffen treibt, muss man auch in Gewässer anderer Staaten.

Die Schwarzmeeranreiner müssen auch durch die türkische Meerenge.

Die Ostseestaaten auch durch eine Meerenge.

oh das tut schon weh. stell dir einmal vor. wenn ich ins badezimmer möchte muß ich durch das wohnzimmer von dir-toll oder?

ne ich gebe es auf- nichts für ungut. aber ständig die gleiche platte zu hören macht einfach kein spaß

ach ja, und vergiß nicht

"casus belli" ihr habt auch das recht das zu holen was euer recht ist. also holt es euch doch einfach

Sahin
22.02.2007, 19:28
Du verwechselst was. Die Türkei ist das kleine Kind, das quängelt und alles daran setzt, zu verhindern, das die Griechen bekommen, was ihnen zusteht. Sie haben nicht einmal einen Nachteil dadurch. Für alle anderen Staaten ist es auch kein Problem durch Gewässer anderer Staaten zu fahren.

mir scheißegal was ihr denkt-wir geben es nicht her ok?

erst von 3 auf 6 erhöht und jetzt auf 12-was kommt als nächstes? irgendwann muß ja schluß sein oder haben wir schon weihnachten??

leuchtender Phönix
22.02.2007, 19:30
oh das tut schon weh. stell dir einmal vor. wenn ich ins badezimmer möchte muß ich durch das wohnzimmer von dir-toll oder?

ne ich gebe es auf- nichts für ungut. aber ständig die gleiche platte zu hören macht einfach kein spaß

ach ja, und vergiß nicht

"casus belli" ihr habt auch das recht das zu holen was euer recht ist. also holt es euch doch einfach

Und deswegen würdest du mich aus meinem Wohnzimmer verjagen, weil du nicht höflich bitten willst, das du durchkannst.

Nochmal zum Mitschreiben. Außer für euch blöde Türken ist das für Niemanden ein Problem. Es gibt etliche Meerengen auf der welt, die zu den Hoheitsgewässern von staaten gehören.

Du gibst auch nie brauchbare antworten. Die Türkei ist halt ein krankes Land mit geistig kranken Bewohnern. wegen Kleinigkeiten brechen die Kriege vom Zaun.

leuchtender Phönix
22.02.2007, 19:32
mir scheißegal was ihr denkt-wir geben es nicht her ok?

erst von 3 auf 6 erhöht und jetzt auf 12-was kommt als nächstes? irgendwann muß ja schluß sein oder haben wir schon weihnachten??

12 Meilen ist das festgelegte. Die Griechen wollen nicht mehr und nicht weniger, als das ihnen rechtlich zustehende.

Ihr müsstet nicht einmal etwas hergeben. Also red keinen Blödsinn als ob die Türkei etwas weggibt.

Sahin
22.02.2007, 19:38
Und deswegen würdest du mich aus meinem Wohnzimmer verjagen, weil du nicht höflich bitten willst, das du durchkannst.

Nochmal zum Mitschreiben. Außer für euch blöde Türken ist das für Niemanden ein Problem. Es gibt etliche Meerengen auf der welt, die zu den Hoheitsgewässern von staaten gehören.

Du gibst auch nie brauchbare antworten. Die Türkei ist halt ein krankes Land mit geistig kranken Bewohnern. wegen Kleinigkeiten brechen die Kriege vom Zaun.

das ist deine sichtweise aber nicht die tatsachen. das problem herunterzuspielen weil es dir so in den kram paßt ändert auch nichts an den fakten. zeig mir auf der welt ein land, das so nah auf dem wasser eine grenze zum nachbarn hat

Sahin
22.02.2007, 19:39
Und deswegen würdest du mich aus meinem Wohnzimmer verjagen, weil du nicht höflich bitten willst, das du durchkannst.

Nochmal zum Mitschreiben. Außer für euch blöde Türken ist das für Niemanden ein Problem. Es gibt etliche Meerengen auf der welt, die zu den Hoheitsgewässern von staaten gehören.

Du gibst auch nie brauchbare antworten. Die Türkei ist halt ein krankes Land mit geistig kranken Bewohnern. wegen Kleinigkeiten brechen die Kriege vom Zaun.

wenn das wohnzimmer nicht dir gehört schon.

Sahin
22.02.2007, 19:40
12 Meilen ist das festgelegte. Die Griechen wollen nicht mehr und nicht weniger, als das ihnen rechtlich zustehende.

Ihr müsstet nicht einmal etwas hergeben. Also red keinen Blödsinn als ob die Türkei etwas weggibt.

warum nicht hergeben. wenn die intern. gewässer nach der jetzigen lage auf einmal gr. werden und ich somit nicht mehr durch kann und auf dein wohlwollen angewiesen bin

leuchtender Phönix
22.02.2007, 19:41
das ist deine sichtweise aber nicht die tatsachen. das problem herunterzuspielen weil es dir so in den kram paßt ändert auch nichts an den fakten. zeig mir auf der welt ein land, das so nah auf dem wasser eine grenze zum nachbarn hat

Dänemark und Schweden zueinander.

Bosnien-Herzegovika zu Kroatien.

Spanien zu Marokko.

Irak zu Kuwait und Iran.

Binnenländer könnten nicht zum Meer ohne durch ein anders land zu müssen.

Willst du noch mehr?

Sahin
22.02.2007, 20:03
Dänemark und Schweden zueinander.

Bosnien-Herzegovika zu Kroatien.

Spanien zu Marokko.

Irak zu Kuwait und Iran.

Binnenländer könnten nicht zum Meer ohne durch ein anders land zu müssen.

Willst du noch mehr?

du nix verstanden oder? nochmal schau dir mal samos an und die türk. grenze-kommt da noch ein schiff durch bei 12 seemeilen????????

MarcoVanBasten
22.02.2007, 20:24
12 Meilen ist das festgelegte. Die Griechen wollen nicht mehr und nicht weniger, als das ihnen rechtlich zustehende.

Ihr müsstet nicht einmal etwas hergeben. Also red keinen Blödsinn als ob die Türkei etwas weggibt.

2 Dinge solltes du wissen, wenn beide Staaten die 12 Meilen Zone anwenden:

1) Die Griechen beanspruchen Inseln auf der falschen Seite, nämlich an der türkischen Küste
2) Völkerrechtlich ist die Ägäis kein "griechisches Meer"

Also bleibt mal schön auf dem Teppich und seid nicht so gierig. Brüderlich teilen ist das beste für den Frieden.

Vor zwei Jahren gabe es mal ein Interview mit einem US-Militärstrategen. Demnach könnte die Türkei Griechenland innerhalb von 24 Stunden einnehmen, wenn sie wollte. Tut sie aber nicht. Ihr solltet langsam vernünftig werden und nicht wie kleine Kinder aufführen, der sein Spielzeug nicht teilen möchte und ständig quengelt.

theotokopoulos
22.02.2007, 21:15
2 Dinge solltes du wissen, wenn beide Staaten die 12 Meilen Zone anwenden:

1) Die Griechen beanspruchen Inseln auf der falschen Seite, nämlich an der türkischen Küste
2) Völkerrechtlich ist die Ägäis kein "griechisches Meer"

Also bleibt mal schön auf dem Teppich und seid nicht so gierig. Brüderlich teilen ist das beste für den Frieden.

Vor zwei Jahren gabe es mal ein Interview mit einem US-Militärstrategen. Demnach könnte die Türkei Griechenland innerhalb von 24 Stunden einnehmen, wenn sie wollte. Tut sie aber nicht. Ihr solltet langsam vernünftig werden und nicht wie kleine Kinder aufführen, der sein Spielzeug nicht teilen möchte und ständig quengelt.

Hör gut zu , wir haben s im guten Versucht ,dein landsmann der Sahin gibt sich bedingte Mühe einen Halbwegs VERNÜNFTIGEN Ton hier anzuschlagen . Wenn du Denkst das du uns mit Krieg drohen kannst , dann wisst ihr ja wo wir sind .Ihr könnt jederzeit kommen und wir regeln das auf EURE weise . Ansonsten da ich kein Freund von Kriegen bin , Bin ich dafür sich in einem gemäßigten Ton zu unterhalten .. du hast nichts davon und ich auch nicht aber so nicht mein Freund...

theotokopoulos
22.02.2007, 21:24
Und noch was , wie wollt ihr eigentlich mit dieser Denke in die EU . Da gibts keine Grenzkontrollen zwischen Staaten freier Handel und Aufenthalt .
Ich will nicht provozieren , ich habe Respekt vor euch als Menschen ,gar keine Frage , hab ich vor jedem Menschen , ---
ABER mir kommen in diesem Moment die Worte von Sahin " Er glaube an keine Mitgliedschaft" --- ist vielleicht besser so ..
Man kann ungleiche Dinge nicht gleich machen , und was nicht passt passt nicht .
Ich kann mir nicht vorstellen von einem Iren , Spanier so einen Schwachsinn zu hören . Ihr könnts vergessen ihr werdet sehen und es liegt an euch !!!!

kostakis
22.02.2007, 22:30
2 Dinge solltes du wissen, wenn beide Staaten die 12 Meilen Zone anwenden:

1) Die Griechen beanspruchen Inseln auf der falschen Seite, nämlich an der türkischen Küste
2) Völkerrechtlich ist die Ägäis kein "griechisches Meer"

Also bleibt mal schön auf dem Teppich und seid nicht so gierig. Brüderlich teilen ist das beste für den Frieden.

Vor zwei Jahren gabe es mal ein Interview mit einem US-Militärstrategen. Demnach könnte die Türkei Griechenland innerhalb von 24 Stunden einnehmen, wenn sie wollte. Tut sie aber nicht. Ihr solltet langsam vernünftig werden und nicht wie kleine Kinder aufführen, der sein Spielzeug nicht teilen möchte und ständig quengelt.

Was bist du den für ne Witzfigur?
Wen einer Inseln beansprucht auf der falschen Seiten ist es die Türkei!

Vor 2 jarhen hat ein US-Militärstratege gefurzt und gesagt Albanien kan die Türkei in 24 Stunden einnehmen. Also seid dankbar das die Albaner zu euch so friedlich sind!

ps: Wir warten auf euch ;)

Alex der Grosse
23.02.2007, 06:51
2 Dinge solltes du wissen, wenn beide Staaten die 12 Meilen Zone anwenden:

1) Die Griechen beanspruchen Inseln auf der falschen Seite, nämlich an der türkischen Küste
2) Völkerrechtlich ist die Ägäis kein "griechisches Meer"

Also bleibt mal schön auf dem Teppich und seid nicht so gierig. Brüderlich teilen ist das beste für den Frieden.

Vor zwei Jahren gabe es mal ein Interview mit einem US-Militärstrategen. Demnach könnte die Türkei Griechenland innerhalb von 24 Stunden einnehmen, wenn sie wollte. Tut sie aber nicht. Ihr solltet langsam vernünftig werden und nicht wie kleine Kinder aufführen, der sein Spielzeug nicht teilen möchte und ständig quengelt.

Wenn die türkei wirklich soo stark ist wieso hat sie es bis zum heutigen tag nicht geschaft mit der PKK vertig zu weden?


Der US-Militärstrategen hat schon recht wenn die türkei hilfe bekommt von der gesammten US-Navy:D Aber selbst dann bezweifle ich das man in 24 stunden ein land besiegen kann. Also das war und ist schwachsinn.

leuchtender Phönix
23.02.2007, 18:07
wenn das wohnzimmer nicht dir gehört schon.

Es gehört aber mir.

Die Türken verwehren den Griechen ihre rechtlich zustehende 12-Meilenzone. Nicht umgekehrt.

leuchtender Phönix
23.02.2007, 18:09
du nix verstanden oder? nochmal schau dir mal samos an und die türk. grenze-kommt da noch ein schiff durch bei 12 seemeilen????????

Ja natürlich. Es gibt überall auf der welt Meerengen die zum Hoheitsgewässer von Staaten gehören. Und da ist freie Durschfahrt möglich.

leuchtender Phönix
23.02.2007, 18:14
2 Dinge solltes du wissen, wenn beide Staaten die 12 Meilen Zone anwenden:

1) Die Griechen beanspruchen Inseln auf der falschen Seite, nämlich an der türkischen Küste
2) Völkerrechtlich ist die Ägäis kein "griechisches Meer"

Also bleibt mal schön auf dem Teppich und seid nicht so gierig. Brüderlich teilen ist das beste für den Frieden.

Vor zwei Jahren gabe es mal ein Interview mit einem US-Militärstrategen. Demnach könnte die Türkei Griechenland innerhalb von 24 Stunden einnehmen, wenn sie wollte. Tut sie aber nicht. Ihr solltet langsam vernünftig werden und nicht wie kleine Kinder aufführen, der sein Spielzeug nicht teilen möchte und ständig quengelt.

1) Wieso beanspruchen? Die Türkei beansprucht die griech. Inseln im Osten der Ägäis.

2) völkerrechtlich nicht, aber praktischerweise schon.

Das hat aber nichts mit Teilen zu tun. Es geht hier doch darum, das ein Land (Türkei) einem anderen verwehrt (griechenland) die ihm rechtlich zustehende 12-Meilenzone zu bekommen. Das beste für den Frieden wäre, wenn die Türken mal nicht auf stur stellen würden. Die Türkei droht mit Krieg, ist also der Unruhestifter.

Aber nur in euren dummen türkischen Träumen. Herr lass für den schwachkopf Hirn vom Himmel regnen. Wir wissen ja, was amerikanische Vorraussagen wert sind. Irak und afghanistan reichen als stichpunkte aus.

Teilen ja nur, wenn es um das geht, das anderen rechtlich zusteht. Von ihren eigenen Zonen würde die Türkei nie teilen.

Sahin
24.02.2007, 18:50
Ja natürlich. Es gibt überall auf der welt Meerengen die zum Hoheitsgewässer von Staaten gehören. Und da ist freie Durschfahrt möglich.

nicht in der ägäis. warum nimmst du es nicht einfach zur kenntniss was da im bericht steht? es stammt nicht von mir.

zonta666
24.02.2007, 22:34
Wenn ich hier lese- " Die Griechen beanspruchen Inseln auf der falschen Seite, nämlich an der türkischen Küste"- kommt mir die Gale hoch. Ihr Feiglinge kommt und holt sie euch, aber ihr traut euch nicht, bei einer Schlägerei traut ihr euch auch nur in der Überzahl. So wie auf Zypern ihr Kindermörder und auf das seit ihr noch stolz. Wir sollen auch unsere Inseln entwaffnen? damit ihr reinspazieren könnt? Ihr feigen Hunde. KOLOTURKI THA SAS GAMISUME :2up:

PERIKLIS
25.02.2007, 08:38
Hab ich das behauptet, ich meine in Griechenland hat es eine sehr lange Tradition, die Spartaner lassen grüßen. Ist mir schon klar das es ncihts neues ist, nur warum griechisch eben griechisch heißt wundert mich nicht.


Na was wohl:rolleyes: Ich sag ja nicht das alle es machen, aber dein Sprichwort ist bei uns weit verbreitet! Türken und Griechen kennen es, es gibt viele griechen die es machen und es gibt viele Türken die es machen.

Hast du was gegen Schwule? Außerdem bezeichnet sich da niemand als Schwul, weil man ja nur rein hält...du weißt schon...

Für mich war es auf jedenfall ein Schock als ich es erfahren habe:eek:


Das stimmt!

Die Griechischen Jugendlichen sieht man nur im Sommer weil die bei uns dann im Dorf bei ihren Eltern oder Großälter wohnen. Sonst ist dort Tote Hose. Die Türken sind meistens in Deutschland oder in der Türkei, die restlichen sind Bauern.... Ist mir schon klar das es dort Städte gibt, nur wenn man im Dorf wohnt ist es dort Tod.


1. Nur weil die griechen Eher schreiben konnten als andere Völker, bedeutet das nicht, das andere Völker keine Homosexualität hatten, nur eben das diese anderen Völker eben nicht schrieben konnten! ;)
2. in meinem Freundeskreis gibt es einen Homosexuellen! :cool:
3. Ich weiß immer noch nicht was deine Freunde da "rein halten"! ?(
4. Der griechische Staat verbietet keinem sich zu verbessern!
Jeder hat die Möglichkeit das beste aus seinen Anlagen oder seinem Können zu machen.
Auch ein Landwirt kann sehr viel Geld machen, wenn diese richtig wirtschaftet und das richtige anbaut.
Ich kenne sehr viel Dörfer in Griechneland, die fast ausgestörben waren, und die neu besiedelt wurden, weil die Menschen eben mit den richtigen Ideen zurückgekommen waren, mit denen sie sich das Leben dort leisten konnten! ;)

Wie gesagt, es liegt nicht am griechsichen Staat wenn die osmanischen Überbleibsell, oder sonstwer in Griechenland keine Arbeit hat! :cool:

PERIKLIS
25.02.2007, 08:41
tust du nur so blöd oder bist du es wirklich. du wirst mir doch nicht gleich weißmachen wollen, dass es nicht schlimm ist. welches land hat die gleichen gegebenheiten wie die tr in der ägäis? wenn ich mit einem schiff aus istanbul losfahre und dann mal kurz griechische gewässer durchfahren muß und dann wieder türkisches um nach ein paar km wieder ins gr. zu fahren. du hast keine ahnung wovon wir hier schreiben. hast wohl zu viel gr. fernsehen geschaut.


Wie immer hats du nichts von meinen Beweisen mitbekommen, oder verstanden, und das obwohl ich sogar auf die Bilder verwiesen habe :D


Also nochmal für dumme Menschen:


Nach Osten hin, also da wo die türkische Küste ist, wird nichts erweitert, also ist die Lage dort nach den 12sm ebenso wie bei der 6sm-Regelung!

Kapisch, oder immer noch fragen?!? :cool2:

PERIKLIS
25.02.2007, 08:45
2 Dinge solltes du wissen, wenn beide Staaten die 12 Meilen Zone anwenden:

1) Die Griechen beanspruchen Inseln auf der falschen Seite, nämlich an der türkischen Küste
2) Völkerrechtlich ist die Ägäis kein "griechisches Meer"

Also bleibt mal schön auf dem Teppich und seid nicht so gierig. Brüderlich teilen ist das beste für den Frieden.

Vor zwei Jahren gabe es mal ein Interview mit einem US-Militärstrategen. Demnach könnte die Türkei Griechenland innerhalb von 24 Stunden einnehmen, wenn sie wollte. Tut sie aber nicht. Ihr solltet langsam vernünftig werden und nicht wie kleine Kinder aufführen, der sein Spielzeug nicht teilen möchte und ständig quengelt.


1.
Unsinn, aber was sollte ich noch anderes erwarten :D

Alle Inselchen und Felsen der Ägäis sind durch den Vertrag von Lausanne klar bestimmt worden!
Alle Felsechen, die weiter als 3sm von der türkischen Küste entfernt liegen und nicht namentlich genannt und zugeordnet wurden, gehören Griechenland!


2. Völkerrechtlich wird die Ägäis auch kein griechisches Meer werden, aber was hat das mit den 12sm zu tun?

Wie gesagt, schau auch du dir mal die Bilder an :hihi: :))


Vor einigen Jahren hat ein Ami auch behauptet das die Taliban besiegt worden wären und heute bekämpft man diese immer noch :D

Die Türkei hat auch mal behauptet das die PKK nicht besiegt wordn wäre, aber ebenso Pustekuchen :cool2:

Sahin
25.02.2007, 12:13
Wie immer hats du nichts von meinen Beweisen mitbekommen, oder verstanden, und das obwohl ich sogar auf die Bilder verwiesen habe :D


Also nochmal für dumme Menschen:


Nach Osten hin, also da wo die türkische Küste ist, wird nichts erweitert, also ist die Lage dort nach den 12sm ebenso wie bei der 6sm-Regelung!

Kapisch, oder immer noch fragen?!? :cool2:

wer hier keine ahnung hat bist du. entweder lügst du ganz bewußt oder du hast wirklich keine ahnung periklis.

Sahin
25.02.2007, 12:14
Wenn ich hier lese- " Die Griechen beanspruchen Inseln auf der falschen Seite, nämlich an der türkischen Küste"- kommt mir die Gale hoch. Ihr Feiglinge kommt und holt sie euch, aber ihr traut euch nicht, bei einer Schlägerei traut ihr euch auch nur in der Überzahl. So wie auf Zypern ihr Kindermörder und auf das seit ihr noch stolz. Wir sollen auch unsere Inseln entwaffnen? damit ihr reinspazieren könnt? Ihr feigen Hunde. KOLOTURKI THA SAS GAMISUME :2up:

ha siktir lan göt

Sahin
25.02.2007, 12:16
Wie immer hats du nichts von meinen Beweisen mitbekommen, oder verstanden, und das obwohl ich sogar auf die Bilder verwiesen habe :D


Also nochmal für dumme Menschen:


Nach Osten hin, also da wo die türkische Küste ist, wird nichts erweitert, also ist die Lage dort nach den 12sm ebenso wie bei der 6sm-Regelung!

Kapisch, oder immer noch fragen?!? :cool2:

bevor du andere als dumm bezeichnest bilde dich erst einmal. warum sollten wir dir mehr glauben als dem verfasser-der ist nicht einmal ein türke.

http://www.europa-digital.de/aktuell/dossier/tuerkei/aegaeis.shtml

MarcoVanBasten
25.02.2007, 12:28
Wenn ich hier lese- " Die Griechen beanspruchen Inseln auf der falschen Seite, nämlich an der türkischen Küste"- kommt mir die Gale hoch. Ihr Feiglinge kommt und holt sie euch, aber ihr traut euch nicht, bei einer Schlägerei traut ihr euch auch nur in der Überzahl. So wie auf Zypern ihr Kindermörder und auf das seit ihr noch stolz. Wir sollen auch unsere Inseln entwaffnen? damit ihr reinspazieren könnt? Ihr feigen Hunde. KOLOTURKI THA SAS GAMISUME :2up:

Was heisst hier "Ihr feigen Hunde"??????

Wer ist denn Schwimmweltmeister??:hihi:
Ihr oder Wir:))

Muahhahahahha:D

Anana selam yavruuuuuuuuuuuum

zonta666
25.02.2007, 15:59
Was heisst hier "Ihr feigen Hunde"??????

Wer ist denn Schwimmweltmeister??:hihi:
Ihr oder Wir:))

Muahhahahahha:D

Anana selam yavruuuuuuuuuuuum


Ihr Feiglinge, statt eure Vergangenheit zu verarbeiten und den Dialog zu suchen droht ihr weiter mit Kriege. Ihr verlogenes Stinkvolk, ihr könnt weiter euren kriegsverbrecher verehren, sucht euch euresgleichen um euch zu verbünden die EU will euch nicht. IHR kommt hier nicht rein kapisch! Zivilisation ist nichts für euch!

Geht Deinen Teppich abknutschen WROMOTURKE !

Sahin
25.02.2007, 16:14
Ihr Feiglinge, statt eure Vergangenheit zu verarbeiten und den Dialog zu suchen droht ihr weiter mit Kriege. Ihr verlogenes Stinkvolk, ihr könnt weiter euren kriegsverbrecher verehren, sucht euch euresgleichen um euch zu verbünden die EU will euch nicht. IHR kommt hier nicht rein kapisch! Zivilisation ist nichts für euch!

Geht Deinen Teppich abknutschen WROMOTURKE !

dass du atatürk nicht magst ist mir schon klar mein lieber. der arschritt von ihm sieht man heute noch am griechischen arsch.

leuchtender Phönix
25.02.2007, 16:22
nicht in der ägäis. warum nimmst du es nicht einfach zur kenntniss was da im bericht steht? es stammt nicht von mir.

Lies nochmal selber den Bericht. Da stand nirgends drin, das Schiffsverkehr unmöglich wäre. Also höhr endlicch auf so zu tun, als wäre griech. Hoheitsgewässer eine undurschdringliche Barriere.

pascha
25.02.2007, 19:09
sahin

das du diese idioten überhaubt noch ernst nimmst ist ein ding...alle achtung

Sahin
25.02.2007, 19:14
Lies nochmal selber den Bericht. Da stand nirgends drin, das Schiffsverkehr unmöglich wäre. Also höhr endlicch auf so zu tun, als wäre griech. Hoheitsgewässer eine undurschdringliche Barriere.

die türken müßten ja ziemlich blöde sein, um das zuzulassen, dass wir auf eurer wohlwollen angewiesen sind. ihr habt genug platz in der ägäis, was also soll das ganze? welchen grund haben die gr, außer , dass sie immer schreiben, dass es ihr recht sei.

Sahin
25.02.2007, 19:14
sahin

das du diese idioten überhaubt noch ernst nimmst ist ein ding...alle achtung

auch er hat ein recht auf bildung-ich habe es noch nicht aufgegeben :))

theotokopoulos
25.02.2007, 19:16
Jetzt entspannt euch alle wieder (ich bins auch wieder) und fangt wieder an zu diskutieren . die türken wissen selber das die eu nicht das richtige für sie ist, und wir die europäer auch , das sollt jetzt aber auch jedem der hier teilnimmt aufgefallen sein ...trotzdem ändert das nichts an der tatsache das man eine gemeinsame grenze hat und die Probleme in den Griff bekommen muss ... :) :) :) :) :)

Sahin
25.02.2007, 19:25
Jetzt entspannt euch alle wieder (ich bins auch wieder) und fangt wieder an zu diskutieren . die türken wissen selber das die eu nicht das richtige für sie ist, und wir die europäer auch , das sollt jetzt aber auch jedem der hier teilnimmt aufgefallen sein ...trotzdem ändert das nichts an der tatsache das man eine gemeinsame grenze hat und die Probleme in den Griff bekommen muss ... :) :) :) :) :)

volle zustimmung! aber nur wie??

theotokopoulos
25.02.2007, 19:33
volle zustimmung! aber nur wie??

das wiederum ist eine sehr gute frage ?????
ich setze bei jedem eine gewisse denkfähigkeit vorraus....:bat: :bat: :bat: :bat:

Sahin
26.02.2007, 09:49
das wiederum ist eine sehr gute frage ?????
ich setze bei jedem eine gewisse denkfähigkeit vorraus....:bat: :bat: :bat: :bat:

na na, wer wird denn gleich mit schlägen drohen :cool2:

also wie könnte eine friedliche lösung aussehen, so dass beide zufrieden wären.
hast du vorschläge?

Sahin
26.02.2007, 11:29
Und die GR haben nicht nur die PKK und Öcalan unterstützt, ja sie haben auch Völkermörder unterstützt.

Absurd pro-serbische“ Berichterstattung




Dabei war Marketing zumindest in der Heimat der Söldner kaum nötig, denn die großserbische Sache erfreute sich bei den Griechen ohnehin großer Unterstützung. Zwei Tage nach dem Fall der Enklave, als das Massaker an den eingeschlossenen Muslimen der Kleinstadt weitgehend abgeschlossen war, berichtete die Athener Tageszeitung „Ethnos“, dass in Srebrenica die griechische und die serbische Flagge Seite an Seite gehisst worden seien, als Beweis „der Liebe und der Solidarität der beiden Völker und der Dankbarkeit, die die serbischen Soldaten für die griechischen Freiwilligen empfinden, die an ihrer Seite kämpfen“. Diese Art der Berichterstattung über die größten Verbrechen auf europäischem Boden seit 1945 war in Griechenland Regel, nicht Ausnahme.
http://www.faz.net/s/RubDDBDABB9457A437BAA85A49C26FB23A0/Doc~E987BF1FC283542CCACB20AC92CD94C86~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Internationaler Gerichtshof

Massaker von Srebrenica war Völkermord





Srebrenica war eine UN-Schutzzone - aber das half niemandem
26. Februar 2007
Der Internationale Gerichtshof (IGH) in Den Haag hat das Massaker von Srebrenica von 1995 als Völkermord eingeordnet. Das höchste Rechtsprechungsorgan der Vereinten Nationen kam in einem am Montag in Den Haag verlesenen Urteil zu dem Schluss, die Ermordung von etwa 8000 muslimischen Männern und Jungen im Juli 1995 sei als Völkermord anzusehen.

theotokopoulos
26.02.2007, 11:31
na na, wer wird denn gleich mit schlägen drohen :cool2:

also wie könnte eine friedliche lösung aussehen, so dass beide zufrieden wären.
hast du vorschläge?

Ist zwar OFF TOPIC sags aber trotzdem -wär nicht schlecht wenn die Sonne mal länger scheinen würde ..manchmal helfen auch kleine Dinge im Leben ...so jetzt genug der Philosophie ... sind alle aufgefordert ihren Verstand einzusetzten um Lösungen zu posten mit denen man was anfangen kann ...

theotokopoulos
26.02.2007, 11:36
Und die GR haben nicht nur die PKK und Öcalan unterstützt, ja sie haben auch Völkermörder unterstützt.

Absurd pro-serbische“ Berichterstattung




Dabei war Marketing zumindest in der Heimat der Söldner kaum nötig, denn die großserbische Sache erfreute sich bei den Griechen ohnehin großer Unterstützung. Zwei Tage nach dem Fall der Enklave, als das Massaker an den eingeschlossenen Muslimen der Kleinstadt weitgehend abgeschlossen war, berichtete die Athener Tageszeitung „Ethnos“, dass in Srebrenica die griechische und die serbische Flagge Seite an Seite gehisst worden seien, als Beweis „der Liebe und der Solidarität der beiden Völker und der Dankbarkeit, die die serbischen Soldaten für die griechischen Freiwilligen empfinden, die an ihrer Seite kämpfen“. Diese Art der Berichterstattung über die größten Verbrechen auf europäischem Boden seit 1945 war in Griechenland Regel, nicht Ausnahme.
http://www.faz.net/s/RubDDBDABB9457A437BAA85A49C26FB23A0/Doc~E987BF1FC283542CCACB20AC92CD94C86~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Internationaler Gerichtshof

Massaker von Srebrenica war Völkermord





Srebrenica war eine UN-Schutzzone - aber das half niemandem
26. Februar 2007
Der Internationale Gerichtshof (IGH) in Den Haag hat das Massaker von Srebrenica von 1995 als Völkermord eingeordnet. Das höchste Rechtsprechungsorgan der Vereinten Nationen kam in einem am Montag in Den Haag verlesenen Urteil zu dem Schluss, die Ermordung von etwa 8000 muslimischen Männern und Jungen im Juli 1995 sei als Völkermord anzusehen.



Du willst aber die 12 Vollwilden die tasächlich dort waren nicht mit allen anderen Griechen in einen Topf werfen ...das wäre schon ein wenig an den haaren herbeigezogen ...das sind kriminelle- noch muss ich sagen das ich als grieche kein besonderes interesse am serbischen Volk habe ( Brotherhood) und so empfinde ich jetzt weniger muss ich für mich persönlich sagen ...Kriminelle bleiben kriminell

Sahin
26.02.2007, 11:56
Du willst aber die 12 Vollwilden die tasächlich dort waren nicht mit allen anderen Griechen in einen Topf werfen ...das wäre schon ein wenig an den haaren herbeigezogen ...das sind kriminelle- noch muss ich sagen das ich als grieche kein besonderes interesse am serbischen Volk habe ( Brotherhood) und so empfinde ich jetzt weniger muss ich für mich persönlich sagen ...Kriminelle bleiben kriminell

selbstverständlich meine ich nicht alle griechen, aber man kann manchmal die griechische politik nicht verstehen. das zeigt auch, dass unsere befürchtungen nicht an den haaren herbeigezogen sind.

theotokopoulos
27.02.2007, 14:26
selbstverständlich meine ich nicht alle griechen, aber man kann manchmal die griechische politik nicht verstehen. das zeigt auch, dass unsere befürchtungen nicht an den haaren herbeigezogen sind.

Wie gesagt ich kanns nicht deutlicher sagen , was haben 12 Söldner mit griechischer (demokratischer ) Politik zu tun . - Ich glaube wenig . Oder haben diese Leute im Auftrag der regierung gehandelt .Wenn du das mit einem Link beweist lass ich mich gerne eines Besseren belehren . Solange verweisee ich auf die ermordeten griechen auf Zypern ( 1996) wo die Türkische Polizei zugeschaut hat wie wehrlose von einem Mob erschlagen worden sind . Das nenn ich staaatlich toleriert wenn nicht sogar gefördert , und für meine Begriffe läßt dies auch sehr tief in eine gesellschaft blicken .

Von welchen Befürchtungen redest du ??...definier mal was du uns damit sagen willst
und versuch dann bitte gleich auch bis zum schluss zu kommen , es bringt wenig den anderen zu beschuldigen wenn man selber nicht mehr weiter weiss ...
auch das lieber sahin läßt tief blicken :]

leuchtender Phönix
27.02.2007, 18:01
die türken müßten ja ziemlich blöde sein, um das zuzulassen, dass wir auf eurer wohlwollen angewiesen sind. ihr habt genug platz in der ägäis, was also soll das ganze? welchen grund haben die gr, außer , dass sie immer schreiben, dass es ihr recht sei.

Aufeinander angewiesen zu sein ist doch nur für euch bekloppte Türken ein Problem. Das sind viele andere Länder auch, vor allem die Binnenländer. Und die macvhen nicht gleich deswegen Randale und drohen mit Krieg. Obwohl Griechenlandc Offiziell doch ein Verbündetes Land ist.

Habe ich dir schon mehrfach geschrieben.
Aber für dich ganz dummen mache ich es gerne noch einmal.
- Bodenschätze

theotokopoulos
27.02.2007, 18:44
Aufeinander angewiesen zu sein ist doch nur für euch bekloppte Türken ein Problem. Das sind viele andere Länder auch, vor allem die Binnenländer. Und die macvhen nicht gleich deswegen Randale und drohen mit Krieg. Obwohl Griechenlandc Offiziell doch ein Verbündetes Land ist.

Habe ich dir schon mehrfach geschrieben.
Aber für dich ganz dummen mache ich es gerne noch einmal.
- Bodenschätze

Leuchtender Phönix lass ihn mal suchen , er sucht gerade nach Beweisen die er nicht finden wird . (Er hat mit Srebrenica ) angefangen... , sollen wir mal nach den Mudschahedin suchen ... vielleicht mit Türkischen Pässen, die mit Sicherheit die zahl 12 Übersteigt . .. wenn wir mit dem Thema durch sind , dann machen wir gleich weiter mit der Ägäis und den Meilen ....
ich denke so funktioniert es am besten den eu beitritt haben wir auch so klären können, da sind sich griechen und türken einig das die türkei ihre perespektive lieber im osten suchen soll.

Sahin
28.02.2007, 08:35
Aufeinander angewiesen zu sein ist doch nur für euch bekloppte Türken ein Problem. Das sind viele andere Länder auch, vor allem die Binnenländer. Und die macvhen nicht gleich deswegen Randale und drohen mit Krieg. Obwohl Griechenlandc Offiziell doch ein Verbündetes Land ist.

Habe ich dir schon mehrfach geschrieben.
Aber für dich ganz dummen mache ich es gerne noch einmal.
- Bodenschätze

um die Bodenschätze geht es natürlich nur der TR nicht wahr?:cool2:

Sahin
28.02.2007, 08:35
Aufeinander angewiesen zu sein ist doch nur für euch bekloppte Türken ein Problem. Das sind viele andere Länder auch, vor allem die Binnenländer. Und die macvhen nicht gleich deswegen Randale und drohen mit Krieg. Obwohl Griechenlandc Offiziell doch ein Verbündetes Land ist.

Habe ich dir schon mehrfach geschrieben.
Aber für dich ganz dummen mache ich es gerne noch einmal.
- Bodenschätze

mit den GR hat die TR eben keine guten ERfahrungen gemacht

Freikorps
28.02.2007, 10:25
Gibt es nach 1626 Beiträgen zu diesem Thema noch neue Argumente? Mir kommt das ganze vor wie die Never Ending Story!

Sahin
28.02.2007, 10:44
Gibt es nach 1626 Beiträgen zu diesem Thema noch neue Argumente? Mir kommt das ganze vor wie die Never Ending Story!

die story endet nur, wenn die gr ihre großmachtsträume aufgegeben haben.
sie kommen aus der geschichte nicht heraus und provozieren ständig neue probleme. halb ägäis gehört ihnen schon, aber das ist ihnen nicht genug.

theotokopoulos
28.02.2007, 11:14
die story endet nur, wenn die gr ihre großmachtsträume aufgegeben haben.
sie kommen aus der geschichte nicht heraus und provozieren ständig neue probleme. halb ägäis gehört ihnen schon, aber das ist ihnen nicht genug.



na na na du tust gerade so als ob wir etwas gestohlen haben ...das macht dich nicht glaubwürdiger . du weisst doch selber ganz genau das 12 meilen gang und gebe sind sahin .
Nur die gegenseite zu beschuldigen da bist du grosse klasse ... immer die anderen beschuldigen ..und wenn dann gegenwind kommt dann nach dem nächsten strohhalm greifen ... manchmal denke ich sogar das du uns für blöd hälst ..und das finde ich frech ,..denn ich stell mich auch nicht hin und behaupte irgendeinen schwachsinn den ich dann keineswegs belegen kann,aber ich glaub solche details sind nicht bis in den orient vorgedrungen sonst würdest du es nicht immer wieder versuchen ... durchschaut hat dich jeder

Sahin
28.02.2007, 12:13
na na na du tust gerade so als ob wir etwas gestohlen haben ...das macht dich nicht glaubwürdiger . du weisst doch selber ganz genau das 12 meilen gang und gebe sind sahin .
Nur die gegenseite zu beschuldigen da bist du grosse klasse ... immer die anderen beschuldigen ..und wenn dann gegenwind kommt dann nach dem nächsten strohhalm greifen ... manchmal denke ich sogar das du uns für blöd hälst ..und das finde ich frech ,..denn ich stell mich auch nicht hin und behaupte irgendeinen schwachsinn den ich dann keineswegs belegen kann,aber ich glaub solche details sind nicht bis in den orient vorgedrungen sonst würdest du es nicht immer wieder versuchen ... durchschaut hat dich jeder

wie oft willst du denn noch belege haben. die erweiterung auf 12 meilen ist eine richtschnur, aber kein gesetz- warum sonst bedarf es einer gegenseitigen ratifizierung?????

theotokopoulos
28.02.2007, 13:28
wie oft willst du denn noch belege haben. die erweiterung auf 12 meilen ist eine richtschnur, aber kein gesetz- warum sonst bedarf es einer gegenseitigen ratifizierung?????


Gegenseitige Ratifikation ......was das denn für ein Schwachsinn =??????
also Sahin du warst doch auf der Schule ..... schau noch mal nach wie man den Begriff belegt ...so demokratische Grundregeln scheinen dich nicht sonderlich interessiert zu haben ...so was wie du beschreibst gibt es nicht .. wir sind ein souveräner Staat und müssen nicht mit eurem Scheinparlament zusammenarbeiten .oder denkst du das ihr uns noch besetzt habt ...hahahha ich mach spass :)
aber in der Atatürkdoktrin steht da sicher auch nichts ,obwohl sie auch ägypter gelesen haben .....das ist ihm(Atatürk) wohl entgangen ...da könnt ihr noch was lernen , wie man demokratisch wird, und lebt ohne represion und staatlichen druck ....

PERIKLIS
28.02.2007, 14:25
wer hier keine ahnung hat bist du. entweder lügst du ganz bewußt oder du hast wirklich keine ahnung periklis.



Aha, hat dir das also deine türksiche Propaganda erzählt? :hihi:


Wie die Bilder und der gesunde Menschenverstand aufdeckt, ist meine Aussage vollkommen richtig!

Das bedeutet das entweder du blind bist, oder einfach keinen gesunden Menschenverstand besitzt! :D
:cool:

PERIKLIS
28.02.2007, 14:40
bevor du andere als dumm bezeichnest bilde dich erst einmal. warum sollten wir dir mehr glauben als dem verfasser-der ist nicht einmal ein türke.

http://www.europa-digital.de/aktuell/dossier/tuerkei/aegaeis.shtml



Weil ioch Beweisfotos bringe und in meinen Aussagen keine logische Lücke habe, so wie der Autor! ;)


Also nochmal für die Dummen hier im Forum:

Die Entfernung zwischen Samos und dem türkischen Festland beträgt weniger als 6sm!
Dort ist die Grenze der Gewässer in der Mitte dieser Entfernung, und da bei vielen anderen Inseln der Ostägäis es ähnlich aussieht ist es dort ebenso der Fall!

Also bedeutet das nun, das man eben höchstens bis zur Mitte der Entfernung zwischen zwei Staaten, bzw deren Küstengewässer, ausdehnt!


Also selbst bei einer Entfernung von nur 6SM würde dem einem Land 3SM zustehen, und dem anderen ebenfalls, ob es diese will, oder nicht.
Wenn ein Land diese nicht will(so etwas wird nicht eintreten), dann wird es automatisch internationales Gewässer!


Also, wieso sollte ein türkisches Schiff durch griechische Hoheitsgewässer müßen, wenn es doch eine Breite von mindestens 3SM zur Verfügung hat?
Hat die Türkei Schiffe, die mehr als 3SM breit sind? :hihi:


Also, du erst lesen, dann du jammern:
http://www.un.org/Depts/los/convention_agreements/convention_agreements.htm


:cool:

theotokopoulos
28.02.2007, 14:45
Also, wieso sollte ein türkisches Schiff durch griechische Hoheitsgewässer müßen, wenn es doch eine Breite von mindestens 3SM zur Verfügung hat?
Hat die Türkei Schiffe, die mehr als 3SM breit sind?



hahahahahahahahaha wer weiss was wir jetzt zu hören bekommen ....
hahahahah

PERIKLIS
28.02.2007, 14:50
Und die GR haben nicht nur die PKK und Öcalan unterstützt, ja sie haben auch Völkermörder unterstützt.

Absurd pro-serbische“ Berichterstattung




Dabei war Marketing zumindest in der Heimat der Söldner kaum nötig, denn die großserbische Sache erfreute sich bei den Griechen ohnehin großer Unterstützung. Zwei Tage nach dem Fall der Enklave, als das Massaker an den eingeschlossenen Muslimen der Kleinstadt weitgehend abgeschlossen war, berichtete die Athener Tageszeitung „Ethnos“, dass in Srebrenica die griechische und die serbische Flagge Seite an Seite gehisst worden seien, als Beweis „der Liebe und der Solidarität der beiden Völker und der Dankbarkeit, die die serbischen Soldaten für die griechischen Freiwilligen empfinden, die an ihrer Seite kämpfen“. Diese Art der Berichterstattung über die größten Verbrechen auf europäischem Boden seit 1945 war in Griechenland Regel, nicht Ausnahme.
http://www.faz.net/s/RubDDBDABB9457A437BAA85A49C26FB23A0/Doc~E987BF1FC283542CCACB20AC92CD94C86~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Internationaler Gerichtshof

Massaker von Srebrenica war Völkermord





Srebrenica war eine UN-Schutzzone - aber das half niemandem
26. Februar 2007
Der Internationale Gerichtshof (IGH) in Den Haag hat das Massaker von Srebrenica von 1995 als Völkermord eingeordnet. Das höchste Rechtsprechungsorgan der Vereinten Nationen kam in einem am Montag in Den Haag verlesenen Urteil zu dem Schluss, die Ermordung von etwa 8000 muslimischen Männern und Jungen im Juli 1995 sei als Völkermord anzusehen.




Das größte Verbrechen seit 1945 war nicht das der Serben an den Muslimen, es war das der Medien an dem Frieden!

Eine einseitige und voll Propaganda triefende Presse hat die Menschen soweit kondizioniert, das sie mit jeder Aktion gegen die Serben einverstanden waren!
Während dieses Krieges ebenso wie später mit dem Kosovokonflikt!

Unterschied:

Nach dem Kosovokonflikt hat man erkannt wie sehr man in die Irre geleitet wurde!
Die deutsche Nachrichtensendung "Monitor" enthüllte einiges:

http://www.wdr.de/online/news/kosovoluege/





...Die Journalisten waren in Dörfern, die angeblich vor dem NATO-Einsatz von den Serben zerstört worden waren. Die dort lebenden Kosovo-Albaner erzählten, dass die Ortschaften erst nach den NATO-Luftangriffen durch Gefechte zwischen Serben und UCK-Kämpfern zerstört worden seien. OSZE-Beobachter, die vor dem NATO-Einsatz im Kosovo waren, äußerten sich gegenüber Angerer und Werth kritisch zu den Bombardements. Norma Brown, enge Mitarbeiterin von OSZE-Chef William Walker sagt: "Die humanitäre Katastrophe im Kosovo gab es erst durch die NATO-Luftangriffe. Dass diese die Katastrophe auslösen würde, wussten alle bei der NATO, der OSZE und bei unserer Beobachter-Gruppe."

Angerer und Werth bekamen auch Zugang zu geheimen Lageberichten, Planungsunterlagen aus dem US-amerikanischen Außenministerium und dem Bundesverteidigungsministerium. Sie kamen zu dem Ergebnis: Hier wurde eine Rechtfertigung fabriziert und damit der deutsche Kriegseinsatz legalisiert. "Es begann mit einer Lüge", so das Fazit der Dokumentation über den ersten Kriegseinsatz deutscher Soldaten nach 1945.


Einen Krieg mit Lügen zu provozieren ist das größte Verbrechen!

cimbom75
28.02.2007, 14:50
Also, wieso sollte ein türkisches Schiff durch griechische Hoheitsgewässer müßen, wenn es doch eine Breite von mindestens 3SM zur Verfügung hat?
Hat die Türkei Schiffe, die mehr als 3SM breit sind?



hahahahahahahahaha wer weiss was wir jetzt zu hören bekommen ....
hahahahah



hab mir ne passende Antwort bzw Frage ausgedacht

Wieso wollt ihr 12SM ? Sind eure Schiffe etwa 12SM breit ?

hahaha

PERIKLIS
28.02.2007, 14:54
die story endet nur, wenn die gr ihre großmachtsträume aufgegeben haben.
sie kommen aus der geschichte nicht heraus und provozieren ständig neue probleme. halb ägäis gehört ihnen schon, aber das ist ihnen nicht genug.

Unsinn!

Die Großmachstträume hat die Türkei, denn sie will über alles und jeden bestimmen!
Selbst die Küstengewässer Zyperns will die Türkei bestimmen, selbst wenn diese im Südwesten, also weit entfernt von der türksichen Besatzungszone liegen! ;)

Die wilden Horden aus dem Osten eben! :D

Die Zivilisation hat aber schon einzug gehalten.
Ich habe gelesen, das nun sogar einige Familien in der Türkei ihren Kindern griechische Namen geben, und die Finansbank(die der griechischen Nationalbank gehört), hat auch regen zulauf! :cool2:

PERIKLIS
28.02.2007, 14:58
hab mir ne passende Antwort bzw Frage ausgedacht

Wieso wollt ihr 12SM ? Sind eure Schiffe etwa 12SM breit ?

hahaha


Nö, aber unsere Handelsflotte ist eben um soviel größer und braucht eben mehr Platz! :D


Spaß bei Seite:

Es war euer Argument, das eure Schiffe durch griechisches Küstengewässer müßten, und ich belegte durch logische Argumentation das Gegenteil! ;)


Desweiteren möchte Griechenland die erweiterung, eben weil die Türkei ständig mit Krieg droht!
Würde die Türkei kein griechisches Gebiet mehr fordern und ihre 4.Armee von der Ägäis abziehen, dann, so auch die griechischen Politiker, würde man die 12sm nicht brauchen! ;)


Es liegt eben wie immer an euch! :cool:

cimbom75
28.02.2007, 15:05
Nö, aber unsere Handelsflotte ist eben um soviel größer und braucht eben mehr Platz! :D


Spaß bei Seite:

Es war euer Argument, das eure Schiffe durch griechisches Küstengewässer müßten, und ich belegte durch logische Argumentation das Gegenteil! ;)


Desweiteren möchte Griechenland die erweiterung, eben weil die Türkei ständig mit Krieg droht!
Würde die Türkei kein griechisches Gebiet mehr fordern und ihre 4.Armee von der Ägäis abziehen, dann, so auch die griechischen Politiker, würde man die 12sm nicht brauchen! ;)


Es liegt eben wie immer an euch! :cool:


hmmm hoert sich nicht sehr logisch an... schliesslich hat Griechenland den 1. Schritt gemacht und fordert 12SM...

wie auch immer...

Griechenland hat selbst genug Probleme.

Terror
Griechische Minister auf Todesliste

| 25.01.07, 13:47 |
Zwei Wochen nach einem Anschlag auf die US-Botschaft in Athen hat eine griechische Untergrundorganisation weitere Übergriffe angekündigt.

Auf der Todesliste stünden der griechische Minister für Öffentliche Ordnung, Vyron Polydoras, und Außenministerin Dora Bakogianni, hieß es in einem Bekennerschreiben der Untergrundorganisation „Revolutionärer Kampf“, das am Donnerstag in der griechischen Wochenzeitung „To Pontini“ veröffentlicht wurde. Auch das Parlament wurde bedroht.

Am 12. Januar hatte die linksextreme Gruppe mit einer Panzerfaust auf die US-Botschaft in Athen geschossen. Verletzt wurde niemand, der Sachschaden war gering. Der Anschlag löste jedoch Sorgen aus, dass Griechenland wieder größere Attentate erleben könnte.

Gruppe gilt als äußerst gefährlich

In ihrem Bekennerschreiben kritisieren die Terroristen unter anderem die Politik der USA auf dem Balkan und im Nahen Osten sowie die Wirtschaftspolitik der konservativen Regierung in Athen. Unzufrieden zeigten sie sich auch mit der griechischen Justiz. Die offenbar aus den vor vier Jahren zerschlagenen griechischen Terrororganisationen „17. November“ und „Revolutionärer Volkskampf“ hervorgegangene Gruppierung sei „äußerst gefährlich und hart“, sagten Anti-Terrorexperten im Fernsehen.

Die Gruppe hatte bereits im Dezember und Juni 2005 Sprengstoff-Anschläge auf das Wirtschafts- und das Arbeitsministerium in Athen verübt. Im Mai 2006 hatten sie ohne Erfolg versucht, mit einer Bombe den griechischen Kulturminister Giorgos Voulgarakis zu töten. Davor hatten sie Bomben vor einer Polizeistation und dem Gerichtshof gelegt sowie einen Bombenanschlag auf einen Polizeibus verübt.


(uq/dpa)

theotokopoulos
28.02.2007, 15:06
Weil ioch Beweisfotos bringe und in meinen Aussagen keine logische Lücke habe, so wie der Autor! ;)


Also nochmal für die Dummen hier im Forum:

Die Entfernung zwischen Samos und dem türkischen Festland beträgt weniger als 6sm!
Dort ist die Grenze der Gewässer in der Mitte dieser Entfernung, und da bei vielen anderen Inseln der Ostägäis es ähnlich aussieht ist es dort ebenso der Fall!

Also bedeutet das nun, das man eben höchstens bis zur Mitte der Entfernung zwischen zwei Staaten, bzw deren Küstengewässer, ausdehnt!


Also selbst bei einer Entfernung von nur 6SM würde dem einem Land 3SM zustehen, und dem anderen ebenfalls, ob es diese will, oder nicht.
Wenn ein Land diese nicht will(so etwas wird nicht eintreten), dann wird es automatisch internationales Gewässer!


Also, wieso sollte ein türkisches Schiff durch griechische Hoheitsgewässer müßen, wenn es doch eine Breite von mindestens 3SM zur Verfügung hat?
Hat die Türkei Schiffe, die mehr als 3SM breit sind? :hihi:


Also, du erst lesen, dann du jammern:
http://www.un.org/Depts/los/convention_agreements/convention_agreements.htm


:cool:


hab mir ne passende Antwort bzw Frage ausgedacht

Wieso wollt ihr 12SM ? Sind eure Schiffe etwa 12SM breit ?

hahaha


so was in der art hab ich erwartet....

theotokopoulos
28.02.2007, 15:09
hmmm hoert sich nicht sehr logisch an... schliesslich hat Griechenland den 1. Schritt gemacht und fordert 12SM...

wie auch immer...

Griechenland hat selbst genug Probleme.

Terror
Griechische Minister auf Todesliste

| 25.01.07, 13:47 |
Zwei Wochen nach einem Anschlag auf die US-Botschaft in Athen hat eine griechische Untergrundorganisation weitere Übergriffe angekündigt.

Auf der Todesliste stünden der griechische Minister für Öffentliche Ordnung, Vyron Polydoras, und Außenministerin Dora Bakogianni, hieß es in einem Bekennerschreiben der Untergrundorganisation „Revolutionärer Kampf“, das am Donnerstag in der griechischen Wochenzeitung „To Pontini“ veröffentlicht wurde. Auch das Parlament wurde bedroht.

Am 12. Januar hatte die linksextreme Gruppe mit einer Panzerfaust auf die US-Botschaft in Athen geschossen. Verletzt wurde niemand, der Sachschaden war gering. Der Anschlag löste jedoch Sorgen aus, dass Griechenland wieder größere Attentate erleben könnte.

Gruppe gilt als äußerst gefährlich

In ihrem Bekennerschreiben kritisieren die Terroristen unter anderem die Politik der USA auf dem Balkan und im Nahen Osten sowie die Wirtschaftspolitik der konservativen Regierung in Athen. Unzufrieden zeigten sie sich auch mit der griechischen Justiz. Die offenbar aus den vor vier Jahren zerschlagenen griechischen Terrororganisationen „17. November“ und „Revolutionärer Volkskampf“ hervorgegangene Gruppierung sei „äußerst gefährlich und hart“, sagten Anti-Terrorexperten im Fernsehen.

Die Gruppe hatte bereits im Dezember und Juni 2005 Sprengstoff-Anschläge auf das Wirtschafts- und das Arbeitsministerium in Athen verübt. Im Mai 2006 hatten sie ohne Erfolg versucht, mit einer Bombe den griechischen Kulturminister Giorgos Voulgarakis zu töten. Davor hatten sie Bomben vor einer Polizeistation und dem Gerichtshof gelegt sowie einen Bombenanschlag auf einen Polizeibus verübt.


(uq/dpa)



bleib mal bei thema .. wenn du willst diskutieren wir auch darüber .... aber jetzt beim thema bleiben

cimbom75
28.02.2007, 15:15
bleib mal bei thema .. wenn du willst diskutieren wir auch darüber .... aber jetzt beim thema bleiben


beim Thema bleiben ? richtig

nur sollten einige hier auch nicht staendig schreiben jemand sei dumm, Barbar, unzivilisiert, etc... denn das gehoert auch nicht zum Thema und das sind Beleidigungen.

Thema Millitaerische Moeglichkeiten in der Agais

Glaub ich nicht dran. Beide Seiten sollten sich oefter treffen und eine Loesung finden. Das waere der beste Weg.

theotokopoulos
28.02.2007, 15:18
beim Thema bleiben ? richtig

nur sollten einige hier auch nicht staendig schreiben jemand sei dumm, Barbar, unzivilisiert, etc... denn das gehoert auch nicht zum Thema und das sind Beleidigungen.

Thema Millitaerische Moeglichkeiten in der Agais

Glaub ich nicht dran. Beide Seiten sollten sich oefter treffen und eine Loesung finden. Das waere der beste Weg.

meine vollste zustimmung :]

Sahin
28.02.2007, 18:35
Gegenseitige Ratifikation ......was das denn für ein Schwachsinn =??????
also Sahin du warst doch auf der Schule ..... schau noch mal nach wie man den Begriff belegt ...so demokratische Grundregeln scheinen dich nicht sonderlich interessiert zu haben ...so was wie du beschreibst gibt es nicht .. wir sind ein souveräner Staat und müssen nicht mit eurem Scheinparlament zusammenarbeiten .oder denkst du das ihr uns noch besetzt habt ...hahahha ich mach spass :)
aber in der Atatürkdoktrin steht da sicher auch nichts ,obwohl sie auch ägypter gelesen haben .....das ist ihm(Atatürk) wohl entgangen ...da könnt ihr noch was lernen , wie man demokratisch wird, und lebt ohne represion und staatlichen druck ....

ach, wie demokratisch ist es denn, dass irgend ein depp in new york über ägäis entscheidet und die türken so massiv benachteiligt. hört ihr mir doch mal mit eurer demokratie auf. stell dir vor gr wäre die tr - willst du mir etwa erzählen, dass dann die gr "hurra" geschrieen hätten ;(

leuchtender Phönix
28.02.2007, 18:35
Aufeinander angewiesen zu sein ist doch nur für euch bekloppte Türken ein Problem. Das sind viele andere Länder auch, vor allem die Binnenländer. Und die macvhen nicht gleich deswegen Randale und drohen mit Krieg. Obwohl Griechenlandc Offiziell doch ein Verbündetes Land ist.

Habe ich dir schon mehrfach geschrieben.
Aber für dich ganz dummen mache ich es gerne noch einmal.
- Bodenschätze

um die Bodenschätze geht es natürlich nur der TR nicht wahr?:cool2:

Um die Bodenschätze die in griech. 12-Meilenzone liegen, gehen der Türkei noch sonst einem anderen Land etwas an. Sondern nur Griechenland.

Oder meinst du das die Türkei weiter in kolonialer Manier einfach igendwo einmarschiert, wenn sie etwas von anderen haben wollen?

leuchtender Phönix
28.02.2007, 18:36
mit den GR hat die TR eben keine guten ERfahrungen gemacht

Weil die Griechen sich nicht brav unterwerfen lassen wollten?

leuchtender Phönix
28.02.2007, 18:39
die story endet nur, wenn die gr ihre großmachtsträume aufgegeben haben.
sie kommen aus der geschichte nicht heraus und provozieren ständig neue probleme. halb ägäis gehört ihnen schon, aber das ist ihnen nicht genug.

Die türkischen Großmachtträume sind das Problem. Die Türkei allein ist doch mit ihrem Casus Beli ein Problem und Krisenverursacher. Die Türkei will anderen Ländern einreden wie sie in ihren Angelegenheiten zu handeln haben. Die 12-Meilenzone ist rechtlich absolut einwandfrei.

Den Türken sollte es reichen in einem Land zu herrschen. Stattdessen wollen sie auch noch in Griechenland das Sagen haben.

leuchtender Phönix
28.02.2007, 18:41
hab mir ne passende Antwort bzw Frage ausgedacht

Wieso wollt ihr 12SM ? Sind eure Schiffe etwa 12SM breit ?

hahaha

Frag das doch die Tprken. Die haben sonst ja auch ne 12-meilenzone ohne das andere sich da einmischen wollen.

leuchtender Phönix
28.02.2007, 18:44
beim Thema bleiben ? richtig

nur sollten einige hier auch nicht staendig schreiben jemand sei dumm, Barbar, unzivilisiert, etc... denn das gehoert auch nicht zum Thema und das sind Beleidigungen.

Thema Millitaerische Moeglichkeiten in der Agais

Glaub ich nicht dran. Beide Seiten sollten sich oefter treffen und eine Loesung finden. Das waere der beste Weg.

Die Türkei muss nur den Casus Beli aufheben. Dann wäre das Problem gegessen. Den Türken würde es auch nicht passen, wenn jemand anderes ihnen etwas gewaltsam vorschreiben würde.

Wenn die Türkei sich stattdessen um bessere Beziehungen bemühen würde, wäre es auch kein Problem das die türkische Flotte mal durch griech. gewässer darf. Sind doch eigentlich Verbündete.

Sahin
28.02.2007, 19:01
[QUOTE=Sahin;1182124]

Um die Bodenschätze die in griech. 12-Meilenzone liegen, gehen der Türkei noch sonst einem anderen Land etwas an. Sondern nur Griechenland.

Oder meinst du das die Türkei weiter in kolonialer Manier einfach igendwo einmarschiert, wenn sie etwas von anderen haben wollen?

gr. 12-meilenzone- dass ich nicht lache. es gibt keine gr. 12-meilenzone

Sahin
28.02.2007, 19:02
Die Türkei muss nur den Casus Beli aufheben. Dann wäre das Problem gegessen. Den Türken würde es auch nicht passen, wenn jemand anderes ihnen etwas gewaltsam vorschreiben würde.

Wenn die Türkei sich stattdessen um bessere Beziehungen bemühen würde, wäre es auch kein Problem das die türkische Flotte mal durch griech. gewässer darf. Sind doch eigentlich Verbündete.

was für verbündeter gr ist haben wir schon so oft feststellen dürfen-das zieht nicht. wenn ihr brav seid können wir darüber reden ;(

leuchtender Phönix
28.02.2007, 19:05
[QUOTE=leuchtender Phönix;1183292]

gr. 12-meilenzone- dass ich nicht lache. es gibt keine gr. 12-meilenzone

Du weißt was ich meine. Die Zone, die den Griechen rechtlich zusteht.

leuchtender Phönix
28.02.2007, 19:09
was für verbündeter gr ist haben wir schon so oft feststellen dürfen-das zieht nicht. wenn ihr brav seid können wir darüber reden ;(

Die Türkei ist ja ein Musterbeispiel an einem perfekten Verbündeten und einer friedlichen Nation.

- Immer mit Krieg drohen wenns es einem nicht passt
- Immer Kriege führen, wenn man erobern will
- Immer überall in Angelegenheiten anderer mitentscheiden zu wollen
- Für Drohungen und Kriege muss es nicht einmal wichtige Gründe sein
da reichen auch wischiwaschi-Begründungen alla Sahin

Wenn du brav bist zähle ich noch mehr auf und gehe ins Detaill.

theotokopoulos
28.02.2007, 20:38
ach, wie demokratisch ist es denn, dass irgend ein depp in new york über ägäis entscheidet und die türken so massiv benachteiligt. hört ihr mir doch mal mit eurer demokratie auf. stell dir vor gr wäre die tr - willst du mir etwa erzählen, dass dann die gr "hurra" geschrieen hätten ;(


auf demokratie stehst du nicht- so ist mir klar , es gibt halt regeln an die muss sich selbst die türkei halten ... deine einstellung zeugt von eurer mentalität ( das ist keine beleidigung ) , euer integrationswillen in diesem land ist auch nicht der grösste.
aber das hörst sicher nicht von mir zum ersten mal ., ihr seit einfach nicht gesellschaftsfähig , das muss ich immer mehr attestieren -du bist mit sicherheit kein vollendetes spiegelbild aller türken aber trotzdem ein ausschnitt , ich kann dir sagen das du erhebliche mängel an den tag legst . dein weltbild ist nicht unbedingt tauglich .besonders hast du die möglichkeit der information nutzt sie aber nur bedingt ...oder gibst sie anders wieder .
ich sag dir eins sahin ( und allen anderen ) mit uns griechen hättet ihr die chance ein besseres verhältnis zu haben als mit allen anderen .denn wenn ich mich hier so umhöre seit ihr nicht nur bei uns unbeliebt .- und jetzt spring mal über deinen schatten frag dich ein einziges mal WARUM?

Aristoteles
28.02.2007, 20:49
Hört doch nicht auf sahin… er ist der letzte seiner art:cool2: … seine ganzen forumkollegen (türken) haben wir doch schon durch argumenten in die flucht geschlagen… :cool2: da kann ein unwissender mehr oder weniger… auch nicht mehr so viel türkische propaganda weiter verbreiten… sahin wo sind deine kollegen.. trauen die sich nicht mehr in diesen thread hinein!!! :hihi:

Janitschar
01.03.2007, 00:12
Hört doch nicht auf sahin… er ist der letzte seiner art:cool2: … seine ganzen forumkollegen (türken) haben wir doch schon durch argumenten in die flucht geschlagen… :cool2: da kann ein unwissender mehr oder weniger… auch nicht mehr so viel türkische propaganda weiter verbreiten… sahin wo sind deine kollegen.. trauen die sich nicht mehr in diesen thread hinein!!! :hihi:

Im Grundegenommen ist das Thema total langweilig, und uninteressant:rolleyes:

Fakt ist, die Türkei wird da nicht kleinbei geben, worüber noch diskutieren? Wir als Türken sehen das nicht ein und ihr als Griechen auch nicht. Wäre ich Grieche, wäre ich auf eurer Seite, wärt ihr Türken wärt ihr auf meiner Seite. Das ist keine frage wo Griechen 50-50% anderer Meinung sein könnten.

Wenn bei der Seitenanzahl kein Punkt gefunden wurde, dann findet sich der nie.

emire
01.03.2007, 00:27
Hört doch nicht auf sahin… er ist der letzte seiner art:cool2: … seine ganzen forumkollegen (türken) haben wir doch schon durch argumenten in die flucht geschlagen… :cool2: da kann ein unwissender mehr oder weniger… auch nicht mehr so viel türkische propaganda weiter verbreiten… sahin wo sind deine kollegen.. trauen die sich nicht mehr in diesen thread hinein!!! :hihi:



Das Thema ist Kinderkacke habe mich schon mit Hardcore Perikles herumgeschlagen.Wenn es mal zwischen beiden Staaten krachen sollte kriegt ihr den Arsch versohlt,das ist sicher wie das Amen in der Kirche.

Sahin
01.03.2007, 08:13
auf demokratie stehst du nicht- so ist mir klar , es gibt halt regeln an die muss sich selbst die türkei halten ... deine einstellung zeugt von eurer mentalität ( das ist keine beleidigung ) , euer integrationswillen in diesem land ist auch nicht der grösste.
aber das hörst sicher nicht von mir zum ersten mal ., ihr seit einfach nicht gesellschaftsfähig , das muss ich immer mehr attestieren -du bist mit sicherheit kein vollendetes spiegelbild aller türken aber trotzdem ein ausschnitt , ich kann dir sagen das du erhebliche mängel an den tag legst . dein weltbild ist nicht unbedingt tauglich .besonders hast du die möglichkeit der information nutzt sie aber nur bedingt ...oder gibst sie anders wieder .
ich sag dir eins sahin ( und allen anderen ) mit uns griechen hättet ihr die chance ein besseres verhältnis zu haben als mit allen anderen .denn wenn ich mich hier so umhöre seit ihr nicht nur bei uns unbeliebt .- und jetzt spring mal über deinen schatten frag dich ein einziges mal WARUM?

ich sage dir warum. weil wir türken und moslems sind. das sind gründe genug für einige rassisten hier im forum. und noch eins, einwenig selbstkritik würde auch den griechen helfen, denn sie sind oft ein teil des problems.

1. sie verstoßen gegen den lausaner vertrag, indem sie die inseln bewaffnet haben

2. sie haben jahrzehntelang die eu-mitgliedschaft der tr geblockt.

3. sie unterdrücken die türk. minderheit in thrakien

4. sie haben a. öcalan und die pkk unterstützt.

5. sie wollten die türk. minderheit auf zypern vertreiben.

verhält sich so ein guter nachbar? sieht so eine türk.-gr. freundschaft aus?
es ist zu einfach nur auf die türken zu zeigen und zu versuchen als den bösen darzustellen.

cimbom75
01.03.2007, 09:21
Im Grunde genommen haben beide Seiten recht, denn wer will schon gerne verlieren.

Schuld haben die Politiker beider Seiten, denn diese haben es bis heute nicht geschafft als Vorbild aufeinander zuzugehen und diese Sache zu loesen. Das Gleiche gilt fuer Zypern.

Ich glaube nicht, dass der eine oder andere hier im Forum von den 12SM weder profitiert, noch benachteiligt wird.

Mit dieser Politik die von beiden Seiten gefuehrt wird, wird der Ball im Spiel gehalten.

Sollten die Politiker beider Seiten aufeinander zugehen und diese Sache friedlich loesen, was denke ich nicht so schwer sein duerfte, dann muessten sowohl die Griechen als auch die Tuerken das akzeptieren.

Anstatt in Waffen zu investieren, sollten beide Laender wirtschaftlich enger zusammen arbeiten und das wuerde zu mehr Wohlstand fuehren und keine Sau wuerde sich Gedanken ueber einen Krieg machen zwischen GR und TR.

Sahin
01.03.2007, 09:51
Im Grunde genommen haben beide Seiten recht, denn wer will schon gerne verlieren.

Schuld haben die Politiker beider Seiten, denn diese haben es bis heute nicht geschafft als Vorbild aufeinander zuzugehen und diese Sache zu loesen. Das Gleiche gilt fuer Zypern.

Ich glaube nicht, dass der eine oder andere hier im Forum von den 12SM weder profitiert, noch benachteiligt wird.

Mit dieser Politik die von beiden Seiten gefuehrt wird, wird der Ball im Spiel gehalten.

Sollten die Politiker beider Seiten aufeinander zugehen und diese Sache friedlich loesen, was denke ich nicht so schwer sein duerfte, dann muessten sowohl die Griechen als auch die Tuerken das akzeptieren.

Anstatt in Waffen zu investieren, sollten beide Laender wirtschaftlich enger zusammen arbeiten und das wuerde zu mehr Wohlstand fuehren und keine Sau wuerde sich Gedanken ueber einen Krieg machen zwischen GR und TR.

eben, wenn man aber sieht, wie gr sich hochrüstet für eine angebliche verteidigung frage ich mich schon, was das ziel ist. glaubt man tatsächlich an eine tr, die gr angreifen will. gr spricht auch von einem "moslemischen bogen", nur weil die tr auf dem balkan insbesondere in bosnien und kosovo im rahmen intern. gemeinsame aktionen tätig ist. manchmal denke ich, dass sie irgend einen erfundenen feind brauchen, um ihre innerpolitischen probleme abzulenken.

Aristoteles
01.03.2007, 10:42
sie trauen sich doch...

leuchtender Phönix
01.03.2007, 18:51
ich sage dir warum. weil wir türken und moslems sind. das sind gründe genug für einige rassisten hier im forum. und noch eins, einwenig selbstkritik würde auch den griechen helfen, denn sie sind oft ein teil des problems.

1. sie verstoßen gegen den lausaner vertrag, indem sie die inseln bewaffnet haben

2. sie haben jahrzehntelang die eu-mitgliedschaft der tr geblockt.

3. sie unterdrücken die türk. minderheit in thrakien

4. sie haben a. öcalan und die pkk unterstützt.

5. sie wollten die türk. minderheit auf zypern vertreiben.

verhält sich so ein guter nachbar? sieht so eine türk.-gr. freundschaft aus?
es ist zu einfach nur auf die türken zu zeigen und zu versuchen als den bösen darzustellen.

1. Wenn es keine Bedrohungen durch die Türkei gäbe, wären die auch nicht notwendig. Denn die Türkei droht mit Krieg. Und bei der 12-Meilenzonenfrage stand in deiner Quelle, das die Türkei dann keine Militärmanöver in der ägäis machen kann.

2. Guter Witz. Als ob die Griechen die einzigen wären, die gegen eine mitgliedschaft der Türkei wären. Das größte hindernis für einen Beitritt ist die Türkei mit ihren Aktionen selbst. Wie in der Ägäis-frage.

3. Völlig falsch.
Wenn es um unterdrückte Minderheiten geht, ist die Türkei meilenweit vorne.

4. Erzähl deine Märchen woanders.

5. Der einzige Punkt bei dem ich dir, zustimme.
Aber die Türkei hatte sich auch nicht besser verhalten.

Die türkei ist der schlechteste Nachbar und das größte Hindernis für Frieden.

Sahin
01.03.2007, 18:59
1. Wenn es keine Bedrohungen durch die Türkei gäbe, wären die auch nicht notwendig. Denn die Türkei droht mit Krieg. Und bei der 12-Meilenzonenfrage stand in deiner Quelle, das die Türkei dann keine Militärmanöver in der ägäis machen kann.

2. Guter Witz. Als ob die Griechen die einzigen wären, die gegen eine mitgliedschaft der Türkei wären. Das größte hindernis für einen Beitritt ist die Türkei mit ihren Aktionen selbst. Wie in der Ägäis-frage.

3. Völlig falsch.
Wenn es um unterdrückte Minderheiten geht, ist die Türkei meilenweit vorne.

4. Erzähl deine Märchen woanders.

5. Der einzige Punkt bei dem ich dir, zustimme.
Aber die Türkei hatte sich auch nicht besser verhalten.

Die türkei ist der schlechteste Nachbar und das größte Hindernis für Frieden.

siehst du - deswegen drehen wir uns im kreise und alles bleibt ungelöst. da die griechen ja die zivilisierteren und besseren menschen sind könnten sie mal den anfang machen

mein vorschlag!

alle griechischen inseln werden entmilitarisiert und im gegenzug löst die tr ihre ägäis-flotte auf und verlegt sie in andere gebiete.

die ägäisproblematik wie 12 seemeilen oder 10meilen in der luft wird in billaterellane gesprächen gelöst.

beide parteien machen gemeinsame manöver, wenn es denn überhaupt sein muß.

wirtschaftliche sowie kulturelle zusammenarbeit wird in enger partnerschaft ausgeübt.

etc.

denkst du , dass das funktionieren würde? die gr. haben mind. genausoviele nationalisten wie wir türken. die regierung möchte ich mal erleben, die das durchziehen kann.

ich sehe die einzige möglichkeit in dem beitritt der tr in der eu-das bringt sie wohl oder übel näher.

leuchtender Phönix
01.03.2007, 19:14
siehst du - deswegen drehen wir uns im kreise und alles bleibt ungelöst. da die griechen ja die zivilisierteren und besseren menschen sind könnten sie mal den anfang machen

mein vorschlag!

alle griechischen inseln werden entmilitarisiert und im gegenzug löst die tr ihre ägäis-flotte auf und verlegt sie in andere gebiete.

die ägäisproblematik wie 12 seemeilen oder 10meilen in der luft wird in billaterellane gesprächen gelöst.

beide parteien machen gemeinsame manöver, wenn es denn überhaupt sein muß.

wirtschaftliche sowie kulturelle zusammenarbeit wird in enger partnerschaft ausgeübt.

etc.

denkst du , dass das funktionieren würde? die gr. haben mind. genausoviele nationalisten wie wir türken. die regierung möchte ich mal erleben, die das durchziehen kann.

ich sehe die einzige möglichkeit in dem beitritt der tr in der eu-das bringt sie wohl oder übel näher.

Entmilitärisierung der Ägäis ist eine gute Idee.

Gespräche über etwas zu führen, das alleine Sache der Griechen ist, halte ich für sinnlos. Solange es sich im rechtlich vorgeschriebenen Rahmen von 12 Meilen bewegt ist es nur die angelegenheit der Griechen und von Niemandem sonst.

Gemeinsame Manöver können sein, müssen aber nicht.

Sahin
01.03.2007, 19:17
Entmilitärisierung der Ägäis ist eine gute Idee.

Gespräche über etwas zu führen, das alleine Sache der Griechen ist, halte ich für sinnlos. Solange es sich im rechtlich vorgeschriebenen Rahmen von 12 Meilen bewegt ist es nur die angelegenheit der Griechen und von Niemandem sonst.

Gemeinsame Manöver können sein, müssen aber nicht.

gutnachbarliche beziehungen können eben nur sein, wenn die ägäisproblematik geklärt ist. dazu gehört auch die seemeilenproblematik. einfach nur auf sein angebliches recht zu pochen ist keine lösung. die ägäis ist das größte problem zwischen beiden staaten und sehr kompliziert.

leuchtender Phönix
01.03.2007, 19:35
gutnachbarliche beziehungen können eben nur sein, wenn die ägäisproblematik geklärt ist. dazu gehört auch die seemeilenproblematik. einfach nur auf sein angebliches recht zu pochen ist keine lösung. die ägäis ist das größte problem zwischen beiden staaten und sehr kompliziert.

Es ist nicht kompliziert sondern einfach. Um es zu lösen, muss die Türkei nur den Casus Beli aufheben und darauf verzichten, den Griechen ihr zustehendes zu verbieten.

AKM
01.03.2007, 21:28
Griechenland hat bessere Ausrüstung, dadurch Vorteile in einem Gelände, wo Türkei ihre Masse nicht ausspielen kann, nämlich auf griechischem Gebiet.

Alex der Grosse
02.03.2007, 06:43
Griechenland hat bessere Ausrüstung, dadurch Vorteile in einem Gelände, wo Türkei ihre Masse nicht ausspielen kann, nämlich auf griechischem Gebiet.

Guten Morgen,

auf welche Frage antwortest du?

Alex der Grosse
02.03.2007, 06:52
eben, wenn man aber sieht, wie gr sich hochrüstet für eine angebliche verteidigung frage ich mich schon, was das ziel ist. glaubt man tatsächlich an eine tr, die gr angreifen will. gr spricht auch von einem "moslemischen bogen", nur weil die tr auf dem balkan insbesondere in bosnien und kosovo im rahmen intern. gemeinsame aktionen tätig ist. manchmal denke ich, dass sie irgend einen erfundenen feind brauchen, um ihre innerpolitischen probleme abzulenken.


Ist es nicht so ? Griechenland ist umzingelt von Moslems. Griechenland ist der einzige Europäische staat der von nicht EU länder umzigelt ist.

Der Grund warum Griechenland sich so hoch rüstet ist :

Die stendigen Luftraum veretzungen die die Türkei fast jeden Tag mit ihren F-16 macht.

Die Türkei droht Griechenland mit Krieg.

Die Türkei beansprucht Griechische Inseln im Osten der Äigäis

Die Türkei ist einfach scharf auf die Bodenschätze Griechenlands.

Sahin
02.03.2007, 08:38
Ist es nicht so ? Griechenland ist umzingelt von Moslems. Griechenland ist der einzige Europäische staat der von nicht EU länder umzigelt ist.

Der Grund warum Griechenland sich so hoch rüstet ist :

Die stendigen Luftraum veretzungen die die Türkei fast jeden Tag mit ihren F-16 macht.

Die Türkei droht Griechenland mit Krieg.

Die Türkei beansprucht Griechische Inseln im Osten der Äigäis

Die Türkei ist einfach scharf auf die Bodenschätze Griechenlands.

das ist unsinn. beide parteien haben unterschiedliche auffassungen der problematik udn wie es scheint rücken sie davon auch nicht ab- also gilt weiterhin
das recht des stärkeren-leider!

AKM
02.03.2007, 11:18
Guten Morgen,

auf welche Frage antwortest du?

Guten Morgen,

zu militärischen Möglichkeiten in der Ägäis.

leuchtender Phönix
02.03.2007, 18:59
das ist unsinn. beide parteien haben unterschiedliche auffassungen der problematik udn wie es scheint rücken sie davon auch nicht ab- also gilt weiterhin
das recht des stärkeren-leider!

Dann sollte die Türkei endlich damit aufhören mit ihrer überlegenen Stärke Griechenland zu erpressen.

Sahin
02.03.2007, 19:12
Dann sollte die Türkei endlich damit aufhören mit ihrer überlegenen Stärke Griechenland zu erpressen.

endlich gibt mal einer zu, dass die tr überlegen ist :hihi:
spaß beiseite, mit was droht denn die tr. sie verhällt sich eher passiv finde ich. es gibt grenzen, die nicht angetastet werden dürfen- dann ist auch alles ok.

PERIKLIS
02.03.2007, 20:09
Im Grundegenommen ist das Thema total langweilig, und uninteressant:rolleyes:

Fakt ist, die Türkei wird da nicht kleinbei geben, worüber noch diskutieren? Wir als Türken sehen das nicht ein und ihr als Griechen auch nicht. Wäre ich Grieche, wäre ich auf eurer Seite, wärt ihr Türken wärt ihr auf meiner Seite. Das ist keine frage wo Griechen 50-50% anderer Meinung sein könnten.

Wenn bei der Seitenanzahl kein Punkt gefunden wurde, dann findet sich der nie.


Ohhhh, die Türken sehen das nicht ein, also wird es nicht passieren, ohhhh, da haben wir aber nun alle mal eine Runde Angst :)) :hihi:

Du siehst die Sache wie immer türkisch, also in der Regel falsch!

Würde Griechenland das Staatsgebiet eines anderen Landes fordern, dann würde ich keineswegs hinter dieser Entscheidung stehen und die Partei, die dafür einsteht würde auch nicht gewählt werden.

In der Türkei sieht es wie immer anders aus.
Das Militär entscheidet und bekommt vom Volk Recht!

Erzähl mir hier also nicht, das wir uns ähnlcih wären und ähnlich verhalten würden.
;)


Das Thema ist Kinderkacke habe mich schon mit Hardcore Perikles herumgeschlagen.Wenn es mal zwischen beiden Staaten krachen sollte kriegt ihr den Arsch versohlt,das ist sicher wie das Amen in der Kirche.

Nur das du als Moslem eben genausowenig über das amen in der Kirche hast, wie über dieses Thema, womit deine Annahmen wieder für den Ars... ist! :D
:cool2:

PERIKLIS
02.03.2007, 20:16
ich sage dir warum. weil wir türken und moslems sind. das sind gründe genug für einige rassisten hier im forum. und noch eins, einwenig selbstkritik würde auch den griechen helfen, denn sie sind oft ein teil des problems.

1. sie verstoßen gegen den lausaner vertrag, indem sie die inseln bewaffnet haben

2. sie haben jahrzehntelang die eu-mitgliedschaft der tr geblockt.

3. sie unterdrücken die türk. minderheit in thrakien

4. sie haben a. öcalan und die pkk unterstützt.

5. sie wollten die türk. minderheit auf zypern vertreiben.

verhält sich so ein guter nachbar? sieht so eine türk.-gr. freundschaft aus?
es ist zu einfach nur auf die türken zu zeigen und zu versuchen als den bösen darzustellen.



1.
Unsinn!
Griechenland hat nicht gegen den Lausanner Vertrag gehandelt! Die Inseln sind nicht über die genannte Bestimmung bewaffnet!

Die Türkei jedoch schon, denn sie hat sich nie an denselben gehalten und jeden Artikel dessen gebrochen! ;)

2.
Ist unser Recht, denn solange ihr eben den Vertrag von Lausanne nicht befolgt, solange seit ihr kein vertrauenswürdiger Partner! ;)

3.
Genau, deshalb leben auch hundert tausend osmanische Überbleibsell dort, während in der Türkei die Griechen durch Pogrome und sostige Aktionen auf ca 2000 Personen dezimiert wurden! ;)

4.
Moralisch die Kurden ünterstützt, genauso wie viele andere Länder ebenso! ;)

5.
Blödsinn, dun schon tausendmal das Gegenteil bewiesen! ;)



Fazit:
Mit einer Handvoll Unsinn versuchst du hier die Schuld für die Unstimmigkeiten Griechenland in die Schuhe zu schieben :))

PERIKLIS
02.03.2007, 20:22
Im Grunde genommen haben beide Seiten recht, denn wer will schon gerne verlieren.

Schuld haben die Politiker beider Seiten, denn diese haben es bis heute nicht geschafft als Vorbild aufeinander zuzugehen und diese Sache zu loesen. Das Gleiche gilt fuer Zypern.

Ich glaube nicht, dass der eine oder andere hier im Forum von den 12SM weder profitiert, noch benachteiligt wird.

Mit dieser Politik die von beiden Seiten gefuehrt wird, wird der Ball im Spiel gehalten.

Sollten die Politiker beider Seiten aufeinander zugehen und diese Sache friedlich loesen, was denke ich nicht so schwer sein duerfte, dann muessten sowohl die Griechen als auch die Tuerken das akzeptieren.

Anstatt in Waffen zu investieren, sollten beide Laender wirtschaftlich enger zusammen arbeiten und das wuerde zu mehr Wohlstand fuehren und keine Sau wuerde sich Gedanken ueber einen Krieg machen zwischen GR und TR.


Falsch!
Was haben die griechischen Politiker getan um den Konflikt beizulegen?
Eigentlich so ziehmlich alles!

Was taten die türksichen Politiker? Alles was die türksichen Militärs sagten, also nichts! :rolleyes:


Wieso sind also die griechischen Politiker schuld?


Wie gesagt, Griechenland machte auch bereits diesen Vorschlag, also das wettrüsten zu beenden oder auch nur zu unterbrechen um die Wirtschaft zu stärken, und bot auch an die 12sm-Regelung aufzuheben, falls die Türkei die Gebietsforderungen unterlassen würde, aber wie immer war die Türkei dagegen!

Wer ist also schuld?! ;)


eben, wenn man aber sieht, wie gr sich hochrüstet für eine angebliche verteidigung frage ich mich schon, was das ziel ist. glaubt man tatsächlich an eine tr, die gr angreifen will. gr spricht auch von einem "moslemischen bogen", nur weil die tr auf dem balkan insbesondere in bosnien und kosovo im rahmen intern. gemeinsame aktionen tätig ist. manchmal denke ich, dass sie irgend einen erfundenen feind brauchen, um ihre innerpolitischen probleme abzulenken.

Unsinn!
Die innenpolitischen Probleme werden tag täglich in den Nachrichten breit getreten udn kein Grieche lässt sich durch internationale Probleme ablenken!
Das ist eben noch ein großer Unterschied zu unseren beiden Völkern.
Ihr seit nationalistisch verblendet, wir eben nicht ;)

PERIKLIS
02.03.2007, 20:29
siehst du - deswegen drehen wir uns im kreise und alles bleibt ungelöst. da die griechen ja die zivilisierteren und besseren menschen sind könnten sie mal den anfang machen

mein vorschlag!

alle griechischen inseln werden entmilitarisiert und im gegenzug löst die tr ihre ägäis-flotte auf und verlegt sie in andere gebiete.

1. Griechenland machte den Vorschlag mit der "Entmilitarisierung", die Türkei lehnte ab ;)


die ägäisproblematik wie 12 seemeilen oder 10meilen in der luft wird in billaterellane gesprächen gelöst.

2. Dafür gibt es Gerichte, denn man hat ja auch Verträge unterschrieben.
Die Türkei lehnt jedoch auch dies ab ;)


beide parteien machen gemeinsame manöver, wenn es denn überhaupt sein muß.


Griechenland und die NATO machten da schon die Anfänge, nur das die Türkei da nicht mitmachen möchte, bzw im Manöver ständig die "befreundeten" griechischen Einheiten als Feind deklariert und behandelt ;)


wirtschaftliche sowie kulturelle zusammenarbeit wird in enger partnerschaft ausgeübt.

etc.

Griechenland hat auch da bereits die ersten Schritte unternommen, u.a. einige Banken aufgekauft :D


denkst du , dass das funktionieren würde? die gr. haben mind. genausoviele nationalisten wie wir türken. die regierung möchte ich mal erleben, die das durchziehen kann.

ich sehe die einzige möglichkeit in dem beitritt der tr in der eu-das bringt sie wohl oder übel näher.


Wie ich beschriebn habe hat Griechenland eben nicht annähernd soviele Nationalisten und hat "deine" Vorschläge bereits vor Jahren anzuwenden versucht, mit einer Türkei, die dies dauernd blockierte ;)

Sahin
03.03.2007, 09:34
Ohhhh, die Türken sehen das nicht ein, also wird es nicht passieren, ohhhh, da haben wir aber nun alle mal eine Runde Angst :)) :hihi:

Du siehst die Sache wie immer türkisch, also in der Regel falsch!

Würde Griechenland das Staatsgebiet eines anderen Landes fordern, dann würde ich keineswegs hinter dieser Entscheidung stehen und die Partei, die dafür einsteht würde auch nicht gewählt werden.

In der Türkei sieht es wie immer anders aus.
Das Militär entscheidet und bekommt vom Volk Recht!

Erzähl mir hier also nicht, das wir uns ähnlcih wären und ähnlich verhalten würden.
;)



Nur das du als Moslem eben genausowenig über das amen in der Kirche hast, wie über dieses Thema, womit deine Annahmen wieder für den Ars... ist! :D
:cool2:

Das wäre mir auch neu, dass das türk. Militär von GR irgend etwas fordern würde. Geht es hier nicht um intern. Gewässer Periklis??

Sahin
03.03.2007, 09:38
1. Griechenland machte den Vorschlag mit der "Entmilitarisierung", die Türkei lehnte ab ;)



2. Dafür gibt es Gerichte, denn man hat ja auch Verträge unterschrieben.
Die Türkei lehnt jedoch auch dies ab ;)



Griechenland und die NATO machten da schon die Anfänge, nur das die Türkei da nicht mitmachen möchte, bzw im Manöver ständig die "befreundeten" griechischen Einheiten als Feind deklariert und behandelt ;)



Griechenland hat auch da bereits die ersten Schritte unternommen, u.a. einige Banken aufgekauft :D




Wie ich beschriebn habe hat Griechenland eben nicht annähernd soviele Nationalisten und hat "deine" Vorschläge bereits vor Jahren anzuwenden versucht, mit einer Türkei, die dies dauernd blockierte ;)

wenn du mal deine gr. brille ablegen würdest kämen wir sicherlich weiter.
du behauptest, dass die gr. inseln nicht bewaffnet wären-das ist doch eine glatte lüge.. kannst du mir mal sagen, wo die s300 stationiert sind? du solltest endlich mal aufhören, uns türken für blöd zu halten-denn das sind wir nicht. in welchem pkt verstößt denn die tr gegen den lausaner vertrag ?

Alex der Grosse
03.03.2007, 11:01
wenn du mal deine gr. brille ablegen würdest kämen wir sicherlich weiter.
du behauptest, dass die gr. inseln nicht bewaffnet wären-das ist doch eine glatte lüge.. kannst du mir mal sagen, wo die s300 stationiert sind? du solltest endlich mal aufhören, uns türken für blöd zu halten-denn das sind wir nicht. in welchem pkt verstößt denn die tr gegen den lausaner vertrag ?


Die S-300 ist auf Kreta stazioniert. Was hat Kreta mit den Östlichen Inseln zu tun?

leuchtender Phönix
03.03.2007, 17:12
endlich gibt mal einer zu, dass die tr überlegen ist :hihi:
spaß beiseite, mit was droht denn die tr. sie verhällt sich eher passiv finde ich. es gibt grenzen, die nicht angetastet werden dürfen- dann ist auch alles ok.

Ich hatte auch schon vor langer zeit gewusst, das die Türkei militärisch stärker ist. Die Griechen bräuchten an sich schon einen unglaubliche technische Überlegenheit um die zahlenmäßige Unterlegenheit auszugleichen.

Das ist nicht passiv. Die Türkei sollte das mal zu herzen nehmen und sich aus den Angelegenheiten anderer Länder raushalten. Jedem Küstenland steht rechtlich eine 12-Meilenzone zu.

Es ist auch nicht hinnehmbar, wenn ein Land andere mit seiner überlegnen Militärmacht erpresst. Oder zählt das was die UN festlegt etwa für die Türkei nicht?

leuchtender Phönix
03.03.2007, 17:14
Das wäre mir auch neu, dass das türk. Militär von GR irgend etwas fordern würde. Geht es hier nicht um intern. Gewässer Periklis??

Schwachkopf.

Sie fordern etwas von Griechenland. Nämlich das die Griechen auf die ihnen zustehende 12-Meilenzone verzichten.

Sahin
04.03.2007, 17:09
Schwachkopf.

Sie fordern etwas von Griechenland. Nämlich das die Griechen auf die ihnen zustehende 12-Meilenzone verzichten.

Steht sie ihnen wirklich zu? Wer will das festlegen. Auch die Seerechtskonferenz kann den Lausaner Vertrag nicht außer Kraft setzen.

Sahin
04.03.2007, 17:09
Ich hatte auch schon vor langer zeit gewusst, das die Türkei militärisch stärker ist. Die Griechen bräuchten an sich schon einen unglaubliche technische Überlegenheit um die zahlenmäßige Unterlegenheit auszugleichen.

Das ist nicht passiv. Die Türkei sollte das mal zu herzen nehmen und sich aus den Angelegenheiten anderer Länder raushalten. Jedem Küstenland steht rechtlich eine 12-Meilenzone zu.

Es ist auch nicht hinnehmbar, wenn ein Land andere mit seiner überlegnen Militärmacht erpresst. Oder zählt das was die UN festlegt etwa für die Türkei nicht?

Kannst du mir mal den Beschluss posten?

kostakis
05.03.2007, 14:50
wenn du mal deine gr. brille ablegen würdest kämen wir sicherlich weiter.
du behauptest, dass die gr. inseln nicht bewaffnet wären-das ist doch eine glatte lüge.. kannst du mir mal sagen, wo die s300 stationiert sind? du solltest endlich mal aufhören, uns türken für blöd zu halten-denn das sind wir nicht. in welchem pkt verstößt denn die tr gegen den lausaner vertrag ?

Die S-300 sind auf Kreta aber diese kannst du nicht als Bedrohung ansehen!
Achja stimmt ja die türken denken ja anders also mit Angriff! Ja dann können die s-300 schon eine Bedrohung für eure Flieger sein ;)

Ihr habt eine riesige Armee 4.Armee(Ägais Armee) in Izmir stationiert mit einer großzahl an transportschiffen!
Darauf haben die Griechen die Inseln verstärk!

Quid pro quo

ps: wir haben euch anbeboten große Truppenteile von den Inseln zu nehmen wen ihr eure 4.Armee abzieht doch ihr wolltet nicht!
Das sagt alles ;)

Sahin
05.03.2007, 16:04
Die S-300 sind auf Kreta aber diese kannst du nicht als Bedrohung ansehen!
Achja stimmt ja die türken denken ja anders also mit Angriff! Ja dann können die s-300 schon eine Bedrohung für eure Flieger sein ;)

Ihr habt eine riesige Armee 4.Armee(Ägais Armee) in Izmir stationiert mit einer großzahl an transportschiffen!
Darauf haben die Griechen die Inseln verstärk!

Quid pro quo

ps: wir haben euch anbeboten große Truppenteile von den Inseln zu nehmen wen ihr eure 4.Armee abzieht doch ihr wolltet nicht!
Das sagt alles ;)

Kostakis, die Inseln wurden vorher schon bewaffnet, woraufhin die Türken extra die Ägäisarmee gegründet haben. Vorher gab es so eine Armee gar nicht. Also wir wollen schon bei der Wahrheit bleiben oder?

Alex der Grosse
05.03.2007, 16:28
Kostakis, die Inseln wurden vorher schon bewaffnet, woraufhin die Türken extra die Ägäisarmee gegründet haben. Vorher gab es so eine Armee gar nicht. Also wir wollen schon bei der Wahrheit bleiben oder?

Ab wann wurde die 4. Armee in Ismir stationiert?

Alex der Grosse
05.03.2007, 16:36
Was sehr unlogisch ist,ist die Griechen stationieren auf die GR-Inseln eine Verteidigung und die türken Staionierten in Ismir eine Angriffsarmee.

also irgendwie stimmt da was nicht.

kostakis
05.03.2007, 16:55
Kostakis, die Inseln wurden vorher schon bewaffnet, woraufhin die Türken extra die Ägäisarmee gegründet haben. Vorher gab es so eine Armee gar nicht. Also wir wollen schon bei der Wahrheit bleiben oder?

Glaubst du? Du solltest aufhören Sachen zu verdrehen und Belege liefern.
Man merkt schon das deine Behauptung falsch ist denn wenn es so wäre wieso
haben die Türken dan nicht nahc dem griechischen Angebot ihre 4.Armee zurückgezogen?

Das Angebot lautete wir ziehen uns weg und ihr auch aber die Türkei wollte nicht!
Ausserdem wie Alex der Große sagt ist das unlogisch die Griechen machen eine verstärkte Verteidigung und darauf führen die Türken eine Agressive 4.Armee mit Landungsbooten ein?

Sahin man merkt du bis verblendet du denkst nicht nach sondern stürtz dich sofort
darauf das die Griechen die schuldigen sind!

Aber du bist halt türke der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, was erwarte ich eigentlich :D

Alex der Grosse
05.03.2007, 17:10
Ich habe versucht eine Quelle zu finden ab wann die 4-Armee nach Izmir stationiert wurde habe leider nicht brauchbares gefunden.

Sahin kannst du uns da Infos dazu geben?

Bitte mit quelle

Suicast
05.03.2007, 17:12
Glaubst du? Du solltest aufhören Sachen zu verdrehen und Belege liefern.
Man merkt schon das deine Behauptung falsch ist denn wenn es so wäre wieso
haben die Türken dan nicht nahc dem griechischen Angebot ihre 4.Armee zurückgezogen?

Das Angebot lautete wir ziehen uns weg und ihr auch aber die Türkei wollte nicht!
Ausserdem wie Alex der Große sagt ist das unlogisch die Griechen machen eine verstärkte Verteidigung und darauf führen die Türken eine Agressive 4.Armee mit Landungsbooten ein?

Sahin man merkt du bis verblendet du denkst nicht nach sondern stürtz dich sofort
darauf das die Griechen die schuldigen sind!

Aber du bist halt türke der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, was erwarte ich eigentlich :D

:)) :)) :)) Es belegt eure Lächerlichkeit. Die erste hochmoederne griechische 1. Armee hat vor der nur noch aus Blech bestehenden 4. Armee der Türkei Angst.:hihi: Einfach nur lächerlich...:D
Ihr Griechen habt einfach nur übelst Paranoia.

Suicast
05.03.2007, 17:14
Ich habe versucht eine Quelle zu finden ab wann die 4-Armee nach Izmir stationiert wurde habe leider nicht brauchbares gefunden.

Sahin kannst du uns da Infos dazu geben?

Bitte mit quelle


Am 20.07.1975 Unabhängig von der Nato-nach dem Zypernkrieg.

Quelle: http://tr.wikipedia.org/wiki/Ege_Ordusu

Alex der Grosse
05.03.2007, 17:21
Am 20.07.1975 Unabhängig von der Nato-nach dem Zypernkrieg.

Quelle: http://tr.wikipedia.org/wiki/Ege_Ordusu

ok und ab wann wurden die Gr- Inseln als festungen umgebaut?

Kann da jemmand eine Quelle posten.

Gruss Alex

kostakis
05.03.2007, 17:22
:)) :)) :)) Es belegt eure Lächerlichkeit. Die erste hochmoederne griechische 1. Armee hat vor der nur noch aus Blech bestehenden 4. Armee der Türkei Angst.:hihi: Einfach nur lächerlich...:D
Ihr Griechen habt einfach nur übelst Paranoia.

Lecherlichiger Kommentar :)) :hihi:
Wenn du unsere Armee als Schrott bezeichnest was is dan deine Definition eurer?
Der Schrott des Schrottes oder was? :D
Aber damit wiedersprichst du ja Sahin!
Wir haben nach deiner Aussage dan unsere Armee verstärkt nachdem ihr eure statoniert habt!

Deine Aussagen sind Irrelevant, bei den Militär solltest du nicht von Angst sprechen oder dieser Begriff dan ausführlicher definieren.

Suicast
05.03.2007, 17:29
:)) :)) :)) Es belegt eure Lächerlichkeit. Die erste hochmoederne griechische 1. Armee hat vor der nur noch aus Blech bestehenden 4. Armee der Türkei Angst.:hihi: Einfach nur lächerlich...:D
Ihr Griechen habt einfach nur übelst Paranoia.



Lecherlichiger Kommentar :)) :hihi:
Wenn du unsere Armee als Schrott bezeichnest was is dan deine Definition eurer?
Der Schrott des Schrottes oder was? :D
Aber damit wiedersprichst du ja Sahin!
Wir haben nach deiner Aussage dan unsere Armee verstärkt nachdem ihr eure statoniert habt!

Deine Aussagen sind Irrelevant, bei den Militär solltest du nicht von Angst sprechen oder dieser Begriff dan ausführlicher definieren.

Schon wieder Paranoia. :))




ok und ab wann wurden die Gr- Inseln als festungen umgebaut?

Kann da jemmand eine Quelle posten.

Gruss Alex

Für die griechische Seite bist du verantwortlich.;)

leuchtender Phönix
05.03.2007, 18:59
Steht sie ihnen wirklich zu? Wer will das festlegen. Auch die Seerechtskonferenz kann den Lausaner Vertrag nicht außer Kraft setzen.

Der Lausanner Vertrag hat doch längst keine gültigkeit mehr. Jedenfalls nicht im bereich der Seegebiete.

leuchtender Phönix
05.03.2007, 19:05
Kannst du mir mal den Beschluss posten?

Den Beschluss zwar nicht direkt aber eine Erklärung zu der Seerechtskonvention. Punkt 2.3 . Übrigens wurde dies auch von der Türkei unterzeichnet.

http://www.ikzm-d.de/addons/pdfs/Meeresschutzabkommen.pdf

Alex der Grosse
05.03.2007, 19:24
Es gibt jetzt bestimmt irgen welche ausreden :-)

leuchtender Phönix
05.03.2007, 19:28
Es gibt jetzt bestimmt irgen welche ausreden :-)

Das glaub ich auch. Darin sind sie Spitzenklasse. Es stört sie, das die 12-Meilenzone Griechenland rechtlich zusteht. Und deswegen immer solche faulen Ausreden und Unterstellungen, damit sie sagen können, das die türkische Kriegsdrohung rechtmäßig ist.

ponplaw
05.03.2007, 20:02
Soll das jetzt ein Vergleichsstrang werden: Welcher Schw..z ist länger? Wer kann weiter pinkeln? Oder was soll das Getue?
Weder Du, Periklis, noch Deine türkischen Freunde werden die Ruhe behalten könenn bei solchen Themen. Und damit sgae ich dem Strang eine kurze Lebensdauer voraus und /oder einige Sperrungen.
Vielleicht solltet ihr mal überlegen, wie die Unstimmigkeiten beigelegt werden können.
Ganz ehrlich, wenn man Dich und Dardanell in einen Sack steckt, diesen zubindet und dann draufschlägt, dann erwischt man immer den richtigen. Seid doch mal richtige Männer und reicht Euch die Hand zum Frieden, Freundschaft, Eierkuchen. Debattiert doch lieber über die Unterschiede zwischen Gyros und Döner, oder Raki und Ouzo. Das wäre auch interessanter für den Rest der Welt.
Grüße

Scotty

AMEN.

Janitschar
06.03.2007, 00:20
Ihr nervt langsam, holt sie raus die Schwänze. Die Deutschen sind Schiedrichter!:))

http://members.aol.com/aegfriends/gitona.gif:cool:

Sahin
06.03.2007, 08:32
Der Lausanner Vertrag hat doch längst keine gültigkeit mehr. Jedenfalls nicht im bereich der Seegebiete.

mach dich nicht lächerlich. das ist genau das problem. die gr können abgeschlossene verträge nicht ignorieren-auch die un nicht.- völkerrecht>!

wie kommst du eigentlich darauf????

Sahin
06.03.2007, 08:34
Den Beschluss zwar nicht direkt aber eine Erklärung zu der Seerechtskonvention. Punkt 2.3 . Übrigens wurde dies auch von der Türkei unterzeichnet.

http://www.ikzm-d.de/addons/pdfs/Meeresschutzabkommen.pdf

du brauchst mir nur die entsprechende passage posten-soll ich jetzt stundenlang suchen oder wie?

fakt ist, dass die tr nicht ratifiziert hat. wenn keine ratifizierung nicht notwendig ist, warum wird es dann gemacht?

Sahin
06.03.2007, 08:36
Das glaub ich auch. Darin sind sie Spitzenklasse. Es stört sie, das die 12-Meilenzone Griechenland rechtlich zusteht. Und deswegen immer solche faulen Ausreden und Unterstellungen, damit sie sagen können, das die türkische Kriegsdrohung rechtmäßig ist.

Es ist eine strittige Frage und keineswegs ein REcht, das den GR zusteht. Zeig mir ein Land, wo die Probleme ähnlich wie in der Ägäis ist und einseitig die Hoheitsgewässer eines Landes zum Nachteil eines Nachbarlandes so massiv ändert????

Aristoteles
06.03.2007, 11:10
leuchtender phönix und all unsere anderen griechischen oder pro gr. kollegen.. es bringt doch nichts sich über tatsachen sich zu unterhalten... du siehst es doch... die diskussion wird nie ein ende nehmen, da unsere türkischen kollegen die tatsache die schon mehrmals in beiträgen beschrieben wurden nicht akzeptieren...
die fakten kennen wir alle oder sollen sie wieder aufwerfen... fakt ist das gr eine 12 meilen ausdehnug zusteht... fakt ist auch, dass die türk. militär und manchmal auch die regierung (wenn sie den einen einfluss hätte auf das militär) durch bestimmte aktionen den frieden gefähreden... (eindringen in fremden luftraum oder unerlaubt in die FIR-zone oder einfach einen cassus beli ausrufen)... darüber brauchen wir nicht zu diskutieren, dass wissen wir und die (auch wenn sie es nicht zugeben).... die frage ist doch warum die EU odeNATO dagegen nichts tut?????

Venus_1
06.03.2007, 11:12
Ihr nervt langsam, holt sie raus die Schwänze. Die Deutschen sind Schiedrichter!:))

http://members.aol.com/aegfriends/gitona.gif:cool:

Das sind sie schon die ganze Zeit.

Sahin
06.03.2007, 11:14
leuchtender phönix und all unsere anderen griechischen oder pro gr. kollegen.. es bringt doch nichts sich über tatsachen sich zu unterhalten... du siehst es doch... die diskussion wird nie ein ende nehmen, da unsere türkischen kollegen die tatsache die schon mehrmals in beiträgen beschrieben wurden nicht akzeptieren...
die fakten kennen wir alle oder sollen sie wieder aufwerfen... fakt ist das gr eine 12 meilen ausdehnug zusteht... fakt ist auch, dass die türk. militär und manchmal auch die regierung (wenn sie den einen einfluss hätte auf das militär) durch bestimmte aktionen den frieden gefähreden... (eindringen in fremden luftraum oder unerlaubt in die FIR-zone oder einfach einen cassus beli ausrufen)... darüber brauchen wir nicht zu diskutieren, dass wissen wir und die (auch wenn sie es nicht zugeben).... die frage ist doch warum die EU odeNATO dagegen nichts tut?????

das ist eine gute frage aristoteles- ja, warum tut die eu oder nato nichts dagegen? kann es vielleicht sein, dass die gr. argumente oder ansprüche doch nicht der wahrheit entsprechen? sonst unterstützen doch zumindest die europär gr immer-warum hier nicht?????????????????????????????

leuchtender Phönix
06.03.2007, 18:15
mach dich nicht lächerlich. das ist genau das problem. die gr können abgeschlossene verträge nicht ignorieren-auch die un nicht.- völkerrecht>!

wie kommst du eigentlich darauf????

Kannst du auch etwas anderes als Blödsinn schreiben? Verträge halten nie für die Ewigkeit. Ein neuer Vertrag kann einen alten ersetzen und das tut er auch. Die Lausanner Bestimmung von 3 Meilen zählt doch heute schon nicht mehr. die Griechen und Türken haben die betreffende Resolution unterschrieben. In der wird jedem Staat eine 12-Meilenzone zugesichert.

leuchtender Phönix
06.03.2007, 18:18
Es ist eine strittige Frage und keineswegs ein REcht, das den GR zusteht. Zeig mir ein Land, wo die Probleme ähnlich wie in der Ägäis ist und einseitig die Hoheitsgewässer eines Landes zum Nachteil eines Nachbarlandes so massiv ändert????

Lies genauer. Punkt 2.3 ist die Stelle, wo etwas darüber steht.


Den Beschluss zwar nicht direkt aber eine Erklärung zu der Seerechtskonvention. Punkt 2.3 . Übrigens wurde dies auch von der Türkei unterzeichnet.

http://www.ikzm-d.de/addons/pdfs/Meeresschutzabkommen.pdf

Warum verbreitest du nur Blödsinn. Durch die Erweiterung der griech. Hoheitsgewässer, würde die Türkei nichts, aber auch garnichts verlieren. Also höhr auf so zu tun du Schwachkopf.

theotokopoulos
06.03.2007, 21:25
Das sind sie schon die ganze Zeit.


hahahahah live aus der bahnhofskneipe .

Sahin
07.03.2007, 08:33
Kannst du auch etwas anderes als Blödsinn schreiben? Verträge halten nie für die Ewigkeit. Ein neuer Vertrag kann einen alten ersetzen und das tut er auch. Die Lausanner Bestimmung von 3 Meilen zählt doch heute schon nicht mehr. die Griechen und Türken haben die betreffende Resolution unterschrieben. In der wird jedem Staat eine 12-Meilenzone zugesichert.

Der Lausaner Vertrag ist ein Gründungsvertrag der TR- niemand kann sie ohne die Einwilligung der TR ändern. Verträge sind zum Einhalten da. Der Lausaner Vertrag sah die 3 Seemeilen vor- GR hat auf 6 Erhöht und die TR hat später nachgezogen-das ist richtig. Aber jetzt spielen die Türken eben nicht mehr mit. Wenn für euch der Lausaner Vertrag nicht mehr gültig ist, dann steht alles wieder zur Debatte-das sagt die TR und die GR verstehen es als Drohung.

Haltet den Lausaner Vertrag ein und es herrscht Frieden.

leuchtender Phönix
07.03.2007, 17:40
Der Lausaner Vertrag ist ein Gründungsvertrag der TR- niemand kann sie ohne die Einwilligung der TR ändern. Verträge sind zum Einhalten da. Der Lausaner Vertrag sah die 3 Seemeilen vor- GR hat auf 6 Erhöht und die TR hat später nachgezogen-das ist richtig. Aber jetzt spielen die Türken eben nicht mehr mit. Wenn für euch der Lausaner Vertrag nicht mehr gültig ist, dann steht alles wieder zur Debatte-das sagt die TR und die GR verstehen es als Drohung.

Haltet den Lausaner Vertrag ein und es herrscht Frieden.

Aber die Türkei hat wiederrum die Resolution detr UN unterschrieben genau wie Griechenlaqnd und die gesteht jedem Land eine 12-Meilenzone zu. Also hat die Türkei nicht das Recht anderen die 12-Meilenzone zu verbieten. Das was ihr macht ist bereits Vertragsbruch. Die einzigen die drohen sind die Türken.

Ich kenne auch einen guten Vertrag den wir mal einhalten können. Den Teilungsvertrag, den die Allierten während des 1. Weltkrieges angefertigt aber nicht umgesetzt haben. Das die Türkei zwischen Russland, Italien, Frankreich und Großbritannien aufgeteilt wird.

Sahin
07.03.2007, 19:32
Aber die Türkei hat wiederrum die Resolution detr UN unterschrieben genau wie Griechenlaqnd und die gesteht jedem Land eine 12-Meilenzone zu. Also hat die Türkei nicht das Recht anderen die 12-Meilenzone zu verbieten. Das was ihr macht ist bereits Vertragsbruch. Die einzigen die drohen sind die Türken.

dazu kann ich ehrlich gesagt nichts schreiben-so gut kenne ich mich nun auch wieder nicht aus.


Ich kenne auch einen guten Vertrag den wir mal einhalten können. Den Teilungsvertrag, den die Allierten während des 1. Weltkrieges angefertigt aber nicht umgesetzt haben. Das die Türkei zwischen Russland, Italien, Frankreich und Großbritannien aufgeteilt wird.

Wenn du Sevr meinst, dann sei dir gesagt, dass dieser Vertrag nie ins Leben gerufen wurde. Lausane ersetzt Sevr.

leuchtender Phönix
08.03.2007, 18:48
Wenn du Sevr meinst, dann sei dir gesagt, dass dieser Vertrag nie ins Leben gerufen wurde. Lausane ersetzt Sevr.

Doch wurde er.

http://209.85.129.104/search?q=cache:wD5cbv-L-kkJ:www.ansary.de/Islam/OsmanReich.html+Sevr+Russland+Italien+Frankreich&hl=de&ct=clnk&cd=1&gl=de&ie=UTF-8

Merk dir, das man alte Verträge nicht auf teufel komm raus ausgraben muss. du hattest gesagt, das verträge eingehalten werden müssen.


Der letzte Sultan in der langen Kette des osmanischen Reiches wurde Sultan Mehmed Vahdeddin.Er kam 1918 auf den Thron und wurde 1922 abgesetzt. Der 1. Weltkrieg war verloren und die Siegermächte konnten es gar nicht abwarten, das Land unter sich aufzuteilen. Der Friedensvertrag von Sevr war eine Erniedrigung und gleichzeitig ein Ausverkauf des Landes. Der Sultan berief eine Sitzung ein und beratschlagte sich mit führenden Persönlichkeiten. Danach ist man zu dem Entschluss gekommen, dass von Staatswegen her kein neuer Krieg angezettelt werden kann. So entschloss man sich, Offiziere in die Landesteile zu schicken, um einen Aufstand der Bevölkerung gegen die Besatzungsmächte anzustacheln. Der Plan gelang auch Anfangs ganz gut. Der Sultan erklärte den Siegermächten, dass die Provinzen außer Kontrolle geraten seien. So hatte man gegen den Sultan nichts in der Hand. Offiziell ließ der Sultan Haftbefehle gegen die Aufständischen ausstellen, aber zur Durchführung sah sich der Sultan gar nicht im Stande. Doch seinen Plan, mit dem Aufstand der Bevölkerung gegen die Besatzungsmächte vorzugehen, machten sich andere auch zu eigen. So kam es schließlich dazu, das der Sultan als Verbündeter der Siegermächte beschimpft wurde, und man ihm die Schuld an der Lage zuschrieb.

Warum schreibst du wieder besseren wissens dann Mist auf? Ein Vertrag kann wie du geschrieben hast durch einen anderen ersetzt werden. Die Regelung des Lausanner Vertrages ist längst hinfällig und sollte Geschichte sein. Es ist Bestandteil der seerechtskonvention anderen Ländern die 12-Meilenzone zuzugestehen. Und diese Konvention hat die Türkei auch unterschrieben. Also ersetzte die Seerechtskonvention die 3 Meilenregelung des Lausanner Vertrages.

Sahin
09.03.2007, 16:26
Doch wurde er.

http://209.85.129.104/search?q=cache:wD5cbv-L-kkJ:www.ansary.de/Islam/OsmanReich.html+Sevr+Russland+Italien+Frankreich&hl=de&ct=clnk&cd=1&gl=de&ie=UTF-8

Merk dir, das man alte Verträge nicht auf teufel komm raus ausgraben muss. du hattest gesagt, das verträge eingehalten werden müssen.



Warum schreibst du wieder besseren wissens dann Mist auf? Ein Vertrag kann wie du geschrieben hast durch einen anderen ersetzt werden. Die Regelung des Lausanner Vertrages ist längst hinfällig und sollte Geschichte sein. Es ist Bestandteil der seerechtskonvention anderen Ländern die 12-Meilenzone zuzugestehen. Und diese Konvention hat die Türkei auch unterschrieben. Also ersetzte die Seerechtskonvention die 3 Meilenregelung des Lausanner Vertrages.


Seit wann sind denn einseitige Verträge gültig? Man lernt wohl nie aus. Mach dich jetzt nicht weiter lächerlich und informiere dich erst einmal.

PERIKLIS
09.03.2007, 17:03
Das wäre mir auch neu, dass das türk. Militär von GR irgend etwas fordern würde. Geht es hier nicht um intern. Gewässer Periklis??


Zu blöd zum Lesen oder nur ein Kurzzeitgedächnis? :D
Wie oft habe ich dich bereits auf den Ägäis-Thread hingewiesen und diesen sogar verlinkt, wo ich alle Belege aufgeführt habe?
Die Türkei fordert sogar Gavdos!
Eine Insel im Süd-Westen Kretas ;)
Also, kleiner Bub, verdreh nur ruhig weiter alles und mache dich mit deinen ständigen Leugnungsaktionen weiter lächerlich :hihi:


wenn du mal deine gr. brille ablegen würdest kämen wir sicherlich weiter.
du behauptest, dass die gr. inseln nicht bewaffnet wären-das ist doch eine glatte lüge.. kannst du mir mal sagen, wo die s300 stationiert sind? du solltest endlich mal aufhören, uns türken für blöd zu halten-denn das sind wir nicht. in welchem pkt verstößt denn die tr gegen den lausaner vertrag ?

Ich trage keine Brille ;)

Ich schrieb auch nie das die griechischen Inseln nicht "bewaffnet" wären, sondern eben nicht übermässig ;)
Außerdem sind die S-300 auf Kreta positioniert und wo steht das diese dort nicht sein dürfen?

Das ich die Türken nicht für "blöd" halten soll, dafür müßt ihr Türken schon selbst mit entsprechenden Beiträgen sorgen, aber bisher entsprechen diese eher dem Gegenteil ;)

PS: Es wäre einfacher zu fragen in welchem Punkt die Türkei nicht gegen den Vertrag von Lausanne verstößt ;)

Hier mal die Punkte im groben, gegen die die Türkei verstößt:
-Also da hätte man erstmal die Teilautonomie der Griechen auf Imbros und Tenedos sowie den allgemeinen Schutz der Minderheiten!
-Die freie Religionsausübung sowie den Schutz der Griechen Konstantinopels!
-Die Grenzverläufe!

Reicht das?
:cool:
;)

PERIKLIS
09.03.2007, 17:06
Kostakis, die Inseln wurden vorher schon bewaffnet, woraufhin die Türken extra die Ägäisarmee gegründet haben. Vorher gab es so eine Armee gar nicht. Also wir wollen schon bei der Wahrheit bleiben oder?


Unsinn!
Die 4.Armee war diejenige, die Zypern angegriffen hatte!
daraufhin wurde auf den griechischen ostägäischen Inseln mit einer Verstärkung der Verteidigungsanlagen begonnen! ;)

PERIKLIS
09.03.2007, 17:13
das ist eine gute frage aristoteles- ja, warum tut die eu oder nato nichts dagegen? kann es vielleicht sein, dass die gr. argumente oder ansprüche doch nicht der wahrheit entsprechen? sonst unterstützen doch zumindest die europär gr immer-warum hier nicht?????????????????????????????


Einfache Antwort:

Die USA(NATO) unternimmt nichts dagegen, weil sie die Türkei noch weiter ausnutzen möchte, wofür man natürlich noch vorläufig "gute" Beziehungen braucht!

Das gleiche gilt für die EU!


Griechenland ist als Wirtschaftsmacht(und nur darauf kommt es der EU an) einfach zu unbedeutend um die Ausbeutung der Türkei durch ein heftiges einmischen zu gefährden.

Für die USA spielen da geopolitische Entscheidungen eine wichtigere Rolle ;)


Fakt ist, das keiner gegen die griechischen Einwände vorgeht, denn dazu sind diese eben rechtlich zu korreckt ;)


PS: Wie gesagt, nach dem Rammmanöver des türksichen Piloten gegen eine unserer F-16 hat der amerikanische Botschafter in Athen in einer Live-Presse-Erklärung die Haltung der USA dazu abgegegebn;
Jeder Eindringling, der über griechische Inseln fliegt, kann abgeschossen werden! ;)
:cool:

PERIKLIS
09.03.2007, 17:16
Der Lausaner Vertrag ist ein Gründungsvertrag der TR- niemand kann sie ohne die Einwilligung der TR ändern. Verträge sind zum Einhalten da. Der Lausaner Vertrag sah die 3 Seemeilen vor- GR hat auf 6 Erhöht und die TR hat später nachgezogen-das ist richtig. Aber jetzt spielen die Türken eben nicht mehr mit. Wenn für euch der Lausaner Vertrag nicht mehr gültig ist, dann steht alles wieder zur Debatte-das sagt die TR und die GR verstehen es als Drohung.

Haltet den Lausaner Vertrag ein und es herrscht Frieden.


LÜGE!

Wo im Lausanner Vertrag steht, das das Hocheitsgebiet auf See nur 3SM betragen darf?
Das hast du hier immer nicht nicht belegt, obwohl ich diese wohl "versteckte Passage" schon mehrmals von dir gefordert habe ;)

PS: Die Türkei hat schon seit der Vertragsunterzeichnung den Vertrag gebrochen, also wieso pochst du auf die Vertragseinhaltung(nicht das dieser von griechischer Seite gebrochen wurde, aber trotzdem... ) ?

leuchtender Phönix
09.03.2007, 17:53
Seit wann sind denn einseitige Verträge gültig? Man lernt wohl nie aus. Mach dich jetzt nicht weiter lächerlich und informiere dich erst einmal.

Klar war das ein einseitiger vertrag. Nur nicht mit den Osmanen. Die Siegermächte hatten sich mit dem Vertrag das osmanische Kernland aufgeteilt.

leuchtender Phönix
09.03.2007, 17:57
LÜGE!

Wo im Lausanner Vertrag steht, das das Hocheitsgebiet auf See nur 3SM betragen darf?
Das hast du hier immer nicht nicht belegt, obwohl ich diese wohl "versteckte Passage" schon mehrmals von dir gefordert habe ;)

PS: Die Türkei hat schon seit der Vertragsunterzeichnung den Vertrag gebrochen, also wieso pochst du auf die Vertragseinhaltung(nicht das dieser von griechischer Seite gebrochen wurde, aber trotzdem... ) ?

Eigentlich kann die Türkei auch nicht darauf pochen. Schlieslich hat die die Konvention der UN mitunterschrieben, die jedem eine 12-Meilenzone zugesteht. Darauf ist Sahin auch nicht eingegangen.

Auch da hat die Türkei Vertragsbruch begangen.

Venus_1
10.03.2007, 18:43
hahahahah live aus der bahnhofskneipe .
nee! aus dem realen Leben...

Spayn
24.03.2007, 23:04
http://www.griechenland-bilder.de/athen/318athen-wachabloesung.jpg

http://www.griechenland-bilder.de/athen/317athen-wachabloesung.jpg

http://www.griechenland-bilder.de/athen/316athen-wachabloesung.jpg

http://www.griechenland-bilder.de/athen/315athen-wachabloesung.jpg

navy
25.03.2007, 16:08
Der Lausaner Vertrag ist ein Gründungsvertrag der TR- niemand kann sie ohne die Einwilligung der TR ändern. Verträge sind zum Einhalten da. Der Lausaner Vertrag sah die 3 Seemeilen vor- GR hat auf 6 Erhöht und die TR hat später nachgezogen-das ist richtig. Aber jetzt spielen die Türken eben nicht mehr mit. Wenn für euch der Lausaner Vertrag nicht mehr gültig ist, dann steht alles wieder zur Debatte-das sagt die TR und die GR verstehen es als Drohung.

Haltet den Lausaner Vertrag ein und es herrscht Frieden.

DAs ist Alles so nicht richtig. Richtig ist folgendes. Lt. Interantionalem See Recht, wurde Weltweit die 3 sm Grenze eingeführt, was damals vor 200 Jahren einer Kanonen Schuss Länge bedeutete. Vor vielleicht 20 Jahren, wurde dann die 12 sm Grenze Weltweit eingeführt. Die Sonder Regelungen in der Ägais, sind wo es Inseln gab, lt Lausanner Vertrag geregelt. der davon natürlich unberührt blieb.

leuchtender Phönix
25.03.2007, 18:18
DAs ist Alles so nicht richtig. Richtig ist folgendes. Lt. Interantionalem See Recht, wurde Weltweit die 3 sm Grenze eingeführt, was damals vor 200 Jahren einer Kanonen Schuss Länge bedeutete. Vor vielleicht 20 Jahren, wurde dann die 12 sm Grenze Weltweit eingeführt. Die Sonder Regelungen in der Ägais, sind wo es Inseln gab, lt Lausanner Vertrag geregelt. der davon natürlich unberührt blieb.

Falsch. In der Seerechtskonvention gibt es keine Ausnahmen. Deswegen hat in diesem Punkt hat der Lausanner Vertrag keine Gültigkeit mehr.

Sahin
26.03.2007, 08:12
Falsch. In der Seerechtskonvention gibt es keine Ausnahmen. Deswegen hat in diesem Punkt hat der Lausanner Vertrag keine Gültigkeit mehr.

Auch der Lausanner Vertrag ist völkerrechtlich i.o. du ziehst hier falsche vergleiche. die seerechtskonvention hebt andere verträge nicht auf. es geht lediglich um intern. gewässer, die in der ägäis eine ausnahme darstellen.

Sahin
26.03.2007, 08:12
http://www.griechenland-bilder.de/athen/318athen-wachabloesung.jpg

http://www.griechenland-bilder.de/athen/317athen-wachabloesung.jpg

http://www.griechenland-bilder.de/athen/316athen-wachabloesung.jpg

http://www.griechenland-bilder.de/athen/315athen-wachabloesung.jpg


irgendwie sieht das ganze ziemlich schwul aus :cool2:

ZoroAster
31.03.2007, 03:54
Ziemlich schwul sieht Kemal aus. Heute belgisches buch registrierte Kemal als Schwul !!! also nicht nur die Griechen denken so! :hihi:

Apropos definitiv Jenitschar ist hier schwuchtl, so viele schwule freunde..:hihi:



Hab mich aber mehrmals gefragt warum die Türken nicht zurück in die Mongolei gehn? Fühlen sie sich dort nicht zuhause? DA ist ihre Heimat was wollen die in Kleinasien, vor der Nase Europas?:rolleyes:

Sahin
31.03.2007, 09:19
Ziemlich schwul sieht Kemal aus. Heute belgisches buch registrierte Kemal als Schwul !!! also nicht nur die Griechen denken so! :hihi:

Apropos definitiv Jenitschar ist hier schwuchtl, so viele schwule freunde..:hihi:



Hab mich aber mehrmals gefragt warum die Türken nicht zurück in die Mongolei gehn? Fühlen sie sich dort nicht zuhause? DA ist ihre Heimat was wollen die in Kleinasien, vor der Nase Europas?:rolleyes:

du kennst doch was "griechisch" bedeutet oder. also wer hier ein schwuchtel ist steht auf der hand. bevor du von asien schreibst informiere dich erst einmal woher die griechen kommen :hihi: ihr möchtegernzivilisierten griechen.

leuchtender Phönix
31.03.2007, 11:37
Auch der Lausanner Vertrag ist völkerrechtlich i.o. du ziehst hier falsche vergleiche. die seerechtskonvention hebt andere verträge nicht auf. es geht lediglich um intern. gewässer, die in der ägäis eine ausnahme darstellen.

Ich ziehe keine falschen Vergleiche. Wenn der Lausanner Vertrag gelten würde, wären es nur 3 Meilen. Sind es aber nicht. Die Seerechtskonvention enthält auch keinen Teil, das sie von anderen Verträgen eingeschränkt wird.

Die Seerechtskonvention enthält aber den Teil, das jeder Staat den anderen auch ihre 12-meilenzone zugestehen muss.

Es ist aber so, das neue Verträge alte ergänzen oder ersetzen. Da kannst du reden wie du willst.

Wo isdt dabei denn das Problem. ie Türkei hätte keinen Nachteil, wenn in der Ägäis auch eine 12-Meilenzone gibt.

ZoroAster
31.03.2007, 14:29
:)) :)) Informier du mich mal wo die Griechen herkommen!.. :)) :))

Warum schämst du dich für deine Herkunft?????????(
und die frage ist nicht ironisch

Incirlik vs Eskisehir
31.03.2007, 16:58
hey man es ist doch ganz klar das die Türken so viele möglich keiten haben einfaches Senario: Türkei bombadiert mit ihren f-16 kampfjets die griechischen radar und sam stellungen. Hinterdessen greifen die türksichen fregatten und korvetten die griechische küsste an evtl die Kampfschiffe sind ja nicht so viele. Hinter den f-16 kommen die P-4 die einen geziehlten angriff auf die hauptstellungen beispiel f-16 air base der griechen angreifen. So fangen an die boden truppen griechenland anzugreifen mit ihren Leopathen und anderen Panzerfahrzeugen ist die sache schnell zu ende da es ein überraschungs angriff ist natürlich muss alles schnell gehen da man sonst die ganzen truppenbewegungenen durch satellit aufnahmen sehen könnte.

ZoroAster
31.03.2007, 17:10
du träumst!!... Krieg ist kein Playstation oder X Box!!!:D

Incirlik vs Eskisehir
31.03.2007, 17:11
SO etwas hab ich auch nicht gesagt des war nur ein senario aber für generäle die übergeschnapt sind ist es ein spiel.. aber was ich aufgezeigt hab ist ja nur einbeispiel natürlich kann man nicht sicher sagen wer welche strategie nutzen wird

leuchtender Phönix
01.04.2007, 16:04
SO etwas hab ich auch nicht gesagt des war nur ein senario aber für generäle die übergeschnapt sind ist es ein spiel.. aber was ich aufgezeigt hab ist ja nur einbeispiel natürlich kann man nicht sicher sagen wer welche strategie nutzen wird

Solch ein Szenario kann wirklich nur von Übergeschnppten kommen. Zu einem Szenario gehört es auch gegnerische Reaktionen einzuplanen. Die Griechen würden bestimmt nicht in der ecke sitzen und däumchen drehen, während die Türken angreifen.

Incirlik vs Eskisehir
01.04.2007, 16:08
Ja klar aber bedenke es ist ja ein Überraschungsangriff und des wort überraschung besagt ja schon das man es nicht merken sollte klar nach ne zeit wird auch die Luftabwähr die flugzeuge und andere Fahrzeuge entdecken aber bis dahin haben denk ich mal die Flugzeuge ihr ziel erreicht

kritiker_34
02.04.2007, 09:51
Einfache Antwort:

Die USA(NATO) unternimmt nichts dagegen, weil sie die Türkei noch weiter ausnutzen möchte, wofür man natürlich noch vorläufig "gute" Beziehungen braucht!

Das gleiche gilt für die EU!


Griechenland ist als Wirtschaftsmacht(und nur darauf kommt es der EU an) einfach zu unbedeutend um die Ausbeutung der Türkei durch ein heftiges einmischen zu gefährden.

Für die USA spielen da geopolitische Entscheidungen eine wichtigere Rolle ;)


Fakt ist, das keiner gegen die griechischen Einwände vorgeht, denn dazu sind diese eben rechtlich zu korreckt ;)


PS: Wie gesagt, nach dem Rammmanöver des türksichen Piloten gegen eine unserer F-16 hat der amerikanische Botschafter in Athen in einer Live-Presse-Erklärung die Haltung der USA dazu abgegegebn;
Jeder Eindringling, der über griechische Inseln fliegt, kann abgeschossen werden! ;)
:cool:

"Incirlik vs Eskisehir" glaubt hier in diesem Forum Militärgeheimnisse auszuspionieren zu können, deshalb solltest du nicht verraten, dass es schon Baupläne für neue UFO´s gibt:)

kritiker_34
02.04.2007, 09:54
Ja klar aber bedenke es ist ja ein Überraschungsangriff und des wort überraschung besagt ja schon das man es nicht merken sollte klar nach ne zeit wird auch die Luftabwähr die flugzeuge und andere Fahrzeuge entdecken aber bis dahin haben denk ich mal die Flugzeuge ihr ziel erreicht

wie weit sind die Pläne für einen "Überraschungsangriff" eurerseits schon gediehen?

PERIKLIS
02.04.2007, 10:51
DAs ist Alles so nicht richtig. Richtig ist folgendes. Lt. Interantionalem See Recht, wurde Weltweit die 3 sm Grenze eingeführt, was damals vor 200 Jahren einer Kanonen Schuss Länge bedeutete. Vor vielleicht 20 Jahren, wurde dann die 12 sm Grenze Weltweit eingeführt. Die Sonder Regelungen in der Ägais, sind wo es Inseln gab, lt Lausanner Vertrag geregelt. der davon natürlich unberührt blieb.


Wo steht, das der Lausanner Vertrag die Seerechtskonvention ersetzt, bzw überhaupt etwas Gegenteiliges zu dieser in diesem Punkt sagt?

Informiere dich mal etwas besser! ;)

PERIKLIS
02.04.2007, 10:53
irgendwie sieht das ganze ziemlich schwul aus :cool2:


Jeder sieht das, was er am liebsten mag? :D :hihi:

PERIKLIS
02.04.2007, 11:00
hey man es ist doch ganz klar das die Türken so viele möglich keiten haben einfaches Senario: Türkei bombadiert mit ihren f-16 kampfjets die griechischen radar und sam stellungen. Hinterdessen greifen die türksichen fregatten und korvetten die griechische küsste an evtl die Kampfschiffe sind ja nicht so viele. Hinter den f-16 kommen die P-4 die einen geziehlten angriff auf die hauptstellungen beispiel f-16 air base der griechen angreifen. So fangen an die boden truppen griechenland anzugreifen mit ihren Leopathen und anderen Panzerfahrzeugen ist die sache schnell zu ende da es ein überraschungs angriff ist natürlich muss alles schnell gehen da man sonst die ganzen truppenbewegungenen durch satellit aufnahmen sehen könnte.


Richtig, und die Griechen sind gerade am Sirtaki tanzen und Ouzo saufen :rolleyes:


1.
Die Vorbereitung solch einer Aktion auf so vielen Gebieten ist aufwendig und geht niemals in nur einer Nacht, oder gar in wenigen Stunden!

Alleine die Ansammlung von Treibstoff und Versorgungseinheiten in der Nähe des Operationsgebietes würde unter Umständen sogar Tage dauern!


2.
Wie will man die hochmodernen und vernetzten, sowie gut getarnten SAM-Einheiten zerstören, wenn doch selbst die NATO mjit ihren modernene Angriffsmöglichkeiten(im Vergleich zu der Türkei) dies nicht gegen Serbien gelang, das bei weitem nicht so gut ausgerüstet wie Griechenland war?


3.
Die Kampfpanzer nennt man "Leopard" ;)


4.
etc.


5.
etc.


:shutup:

PERIKLIS
02.04.2007, 11:04
Ja klar aber bedenke es ist ja ein Überraschungsangriff und des wort überraschung besagt ja schon das man es nicht merken sollte klar nach ne zeit wird auch die Luftabwähr die flugzeuge und andere Fahrzeuge entdecken aber bis dahin haben denk ich mal die Flugzeuge ihr ziel erreicht

Noch ein kleiner Hinweis:

In Zeiten von AWACS nützt es sehr wenig im Tiefflug anzugreifen, ja ist sogar tödlich ;)


Einen "Überraschungsangriff" kann es also garnicht geben, selbst wenn man alles andere an Vorbereitung hier mal nicht berücksichtigt :cool:

Incirlik vs Eskisehir
02.04.2007, 12:27
Ja wie schon gesagt mein freund die AWACS wo ich nicht mal weis ob griechenland diese auch wirklich besitzt werden von spezialeinheiten übernommen den falls es diese anlagen gibt sind sie bestimmt in küsten und nähe des wassers aufgebaut um ein großen radius zu erreichen...

PERIKLIS
02.04.2007, 16:40
Ja wie schon gesagt mein freund die AWACS wo ich nicht mal weis ob griechenland diese auch wirklich besitzt werden von spezialeinheiten übernommen den falls es diese anlagen gibt sind sie bestimmt in küsten und nähe des wassers aufgebaut um ein großen radius zu erreichen...


Was heißt hier "wie gesagt"?

AWACS sind das hier:
http://www.boeing.com/defense-space/ic/awacs/images/AWACS_UK-90_2617_375X300.jpg


Griechenland besitzt 4 von diesem Typ von AWACS, der recht modern ist und eine Radarerkennung von 500km besitzt ;)

http://koti.welho.com/msolanak/erieye.jpg

Diese sind nicht in Küstennähe "gebaut", sondern fliegen drüber hinweg ;)

Das eure "Spezies" da einfach mal auch nur in die Nähe solcher Systeme kommen, halte ich einfach mal für eine Irreführung des Films "Im Tal der schwulen Welpen" :D

leuchtender Phönix
02.04.2007, 17:50
Ja klar aber bedenke es ist ja ein Überraschungsangriff und des wort überraschung besagt ja schon das man es nicht merken sollte klar nach ne zeit wird auch die Luftabwähr die flugzeuge und andere Fahrzeuge entdecken aber bis dahin haben denk ich mal die Flugzeuge ihr ziel erreicht

Dann solltest du mal wissen, das seit der Erfindung des Radar die Zeit von Überraschungsangriffe durch Flugzeuge vorbei ist. Radare haben eine sehr große Reichweite und die Tarnkappenbomber sind die einzigen, die dem entgehen können.

Diese Erfahrung mussteen die Deutschen im Luftktrieg über england machen. Das Radar wirkte entscheidend und machtd die deutsche Luftüberlegenheit zunichte.

Suicast
02.04.2007, 19:27
Was meint ihr, würde Albanien die Gelgenheit während eines möglichen Krieges zwischen Griechenland und der Türkei ausnutzen und Griechenland den Krieg erklären? :D


Was wäre mit Bulgarien? Ein alter Nachbar von mir, der übrigens Türke ist, war bei der griechischen Armee, und da sollen zwischendurchmal bulgarische Kampfjets mit den Griechen "Dogfighten".

Perikles schrieb mal-glaube ich zumindest noch-von einem iranischn Angriff während eines möglichen Krieges zwischen GR und der TR?!

PERIKLIS
03.04.2007, 11:26
Was meint ihr, würde Albanien die Gelgenheit während eines möglichen Krieges zwischen Griechenland und der Türkei ausnutzen und Griechenland den Krieg erklären? :D


Was wäre mit Bulgarien? Ein alter Nachbar von mir, der übrigens Türke ist, war bei der griechischen Armee, und da sollen zwischendurchmal bulgarische Kampfjets mit den Griechen "Dogfighten".

Perikles schrieb mal-glaube ich zumindest noch-von einem iranischn Angriff während eines möglichen Krieges zwischen GR und der TR?!


Albanien würde sich hüten soetwas zu versuchen, da Albaniens Wirtschaft in griechischen Händen wäre und nach der Niederlage der Türkei und Albaniens nicht nur die albanische Wirtschaft in griechischen Händen wäre ;)


Bulgarien würde eher gegen die Türkei als gegen Griechenland ziehen, da die ebenso gut wissen das Griechenland nicht einzunehmen wäre, wie sie bereits im 2.Weltkrieg wußten ;)


Die Sache mit dem Iran ist da mit Vorsicht zu behandeln.
Es gab/gibt Gerüchte, die von einem "Verteidigungsbündnis" sprechen, aber ob dies immer noch aktiv ist oder gar existent ...?

Ich denke nicht das der Iran einen Zug machen würde, denn es möchte nichts provozieren udn die NATO "einladen" ebenso einzugreifen.


Im Endeffekt ist es eben so wie schon mehrmals geschrieben:
Griechenland hat sich gut genug gerüstet um sich der Türkei alleine erflogreich zu stellen :cool:


PS: Glückwunsch an die Türken zum "erflogreichen" Abschluß eines Lebenswerks, den Abschluß des Kaufvertrags für die angekündigten Kampfhubschrauber :D

PPS: Nennt mich Nostradamus, oder einfach nur Kenner der türksichen Logik, denn ich hatte bereits vor laaaanger laaaanger Zeit vorausgesagt, das die Türkei sich für den schlechtesten Kampfheli im Rennen entscheiden würde :D

cimbom75
03.04.2007, 12:27
Albanien würde sich hüten soetwas zu versuchen, da Albaniens Wirtschaft in griechischen Händen wäre und nach der Niederlage der Türkei und Albaniens nicht nur die albanische Wirtschaft in griechischen Händen wäre ;)


Bulgarien würde eher gegen die Türkei als gegen Griechenland ziehen, da die ebenso gut wissen das Griechenland nicht einzunehmen wäre, wie sie bereits im 2.Weltkrieg wußten ;)


Die Sache mit dem Iran ist da mit Vorsicht zu behandeln.
Es gab/gibt Gerüchte, die von einem "Verteidigungsbündnis" sprechen, aber ob dies immer noch aktiv ist oder gar existent ...?

Ich denke nicht das der Iran einen Zug machen würde, denn es möchte nichts provozieren udn die NATO "einladen" ebenso einzugreifen.


Im Endeffekt ist es eben so wie schon mehrmals geschrieben:
Griechenland hat sich gut genug gerüstet um sich der Türkei alleine erflogreich zu stellen :cool:


PS: Glückwunsch an die Türken zum "erflogreichen" Abschluß eines Lebenswerks, den Abschluß des Kaufvertrags für die angekündigten Kampfhubschrauber :D

PPS: Nennt mich Nostradamus, oder einfach nur Kenner der türksichen Logik, denn ich hatte bereits vor laaaanger laaaanger Zeit vorausgesagt, das die Türkei sich für den schlechtesten Kampfheli im Rennen entscheiden würde :D



Na ja, wenn du "Nostradamus oder Kenner der tuerkischen Logik" bist, dann solltest du dein Talent der griechischen Fussball-Nationalmannschaft schnellstmgl. anbieten. :cool2:

2 Videos zur Kardag Krise

http://turkgladio.vidiac.com/recentvideos/0/0192dbbf-1e48-40d2-952b-98aa00ee2848.htm

http://turkgladio.vidiac.com/recentvideos/0/25dd8307-5359-4418-a4da-98ab015eac15.htm

PERIKLIS
03.04.2007, 12:40
Na ja, wenn du "Nostradamus oder Kenner der tuerkischen Logik" bist, dann solltest du dein Talent der griechischen Fussball-Nationalmannschaft schnellstmgl. anbieten. :cool2:

2 Videos zur Kardag Krise

http://turkgladio.vidiac.com/recentvideos/0/0192dbbf-1e48-40d2-952b-98aa00ee2848.htm

http://turkgladio.vidiac.com/recentvideos/0/25dd8307-5359-4418-a4da-98ab015eac15.htm



Würde ich machen, aber dazu braucht man keinen "Kenner" des Fußballs zu sein, sondern einfach nur sehend, hörend und nüchtern, denn wenn man sieht wie Fysas auf der linken Seite zum x-ten Mal mit leichtigekit umdribbelt wird, dann sollte man da etwas ändern, ob nun austauschen, oder die Spieler umstellen ;)

Wenn man sieht wie ein Dellas kaum die Beine ausstrecken kann, dann sollte man auch dort ebenfalls etwas tun, und wenn eine Basinas in der Offensive keine Akzente setzen kann, dann kann man auch dort mal überlegen etwas zu ändern ;)

Wenn Seitaridis anzeigt, das er verletzt wäre und trotzdem im Spiel gehalten wird, dann ist dies ebenso keine tolle Leistung des Trianers ;)

PS: Im nachvollgenen Spiel änderte der Trainer dann auch entsprechend einige Positionen und Taktiken :cool:


Noch mehr Logik? :cool2:

cimbom75
03.04.2007, 12:53
Würde ich machen, aber dazu braucht man keinen "Kenner" des Fußballs zu sein, sondern einfach nur sehend, hörend und nüchtern, denn wenn man sieht wie Fysas auf der linken Seite zum x-ten Mal mit leichtigekit umdribbelt wird, dann sollte man da etwas ändern, ob nun austauschen, oder die Spieler umstellen ;)

Wenn man sieht wie ein Dellas kaum die Beine ausstrecken kann, dann sollte man auch dort ebenfalls etwas tun, und wenn eine Basinas in der Offensive keine Akzente setzen kann, dann kann man auch dort mal überlegen etwas zu ändern ;)

Wenn Seitaridis anzeigt, das er verletzt wäre und trotzdem im Spiel gehalten wird, dann ist dies ebenso keine tolle Leistung des Trianers ;)

PS: Im nachvollgenen Spiel änderte der Trainer dann auch entsprechend einige Positionen und Taktiken :cool:


Noch mehr Logik? :cool2:

Na ja, die Schwalbe vom griechischen Stuermer kurz vor Schluss war auch toll und dann ein erfolgreiches 1 : 0 gegen Malta dank penalti :)

leuchtender Phönix
03.04.2007, 17:27
Was meint ihr, würde Albanien die Gelgenheit während eines möglichen Krieges zwischen Griechenland und der Türkei ausnutzen und Griechenland den Krieg erklären? :D


Was wäre mit Bulgarien? Ein alter Nachbar von mir, der übrigens Türke ist, war bei der griechischen Armee, und da sollen zwischendurchmal bulgarische Kampfjets mit den Griechen "Dogfighten".

Perikles schrieb mal-glaube ich zumindest noch-von einem iranischn Angriff während eines möglichen Krieges zwischen GR und der TR?!

Allesamt sehe ich als nicht realistisch an. Nur Spekulationen.