PDA

Vollständige Version anzeigen : Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 [52] 53 54

PERIKLIS
13.10.2011, 02:27
Mensch Periklis, hör auf mit dem SPAM. Du bist auf meiner Blockliste, heisst also, ich lese deine Beiträge nicht. ;-)

Ach guenes, unterlasse unsinnige Aussagen und ich unterlasse es darauf einzugehen! ;)

PERIKLIS
13.10.2011, 03:15
Diese von dir erwünschte Deal hat mit Drittländer nicht zu tun. Was anderes thematesieren, sagt mir was anderes.

Die Panzer stehen nicht mal alle zusammen und werden aus verschieden Orten zusammen getragen. Keiner weiss ganz genau ob un wieviel davon ohne weiteres einsatzbereit ist. Es ist auch nicht wahr, dass die Panzer von GR-Militärs besiehtigt werden.

Was kostenlos ist muss nicht unbedingt umsonst sein. Es gibt kein einzige ernstzunehmende Quelle in dem angegeben ist, dass die Panzer umsonst gestellt werden bzw. nicht kosten werden. Die AMI's suchen günstige Entsorgungsmöglichkeit, man will sich als Abwracker zur Verfügung stellen.

Sogar viele GR-Quellen sprechen von günstigen Preise. Was kostenlos ist dürfte aber kein Preis erhalten, oder? "Tirolerzeitung spricht von 6 Mio. Euro.

Dazu kommt Transport nach Griechenland, Instandsetzung und Ersatzteile. Man spricht sogar von Tintenstrahldrucker-Effekt. Man schafft sich günstig den Drucker aber Gewinn macht man mit Tintenpatronen. Nich von ungefähr mischen sich andere Länder mit und äussern sie ihren Unmut, weil Griechenland sogar in solche Notlage in dem mit Fremdgelder am Leben gehalten wird, versucht weitere Waffen zu kaufen.







Aber wie einige Medien melden, Griechenland macht schon Rückzieher und dementiert den Deal.







Aus der Traum für fanatischen Ultranationalisten wäre aber ein wichtige und vernüftige Lösung für Griechenland und seine Glaubwürdigkeit.

Übrigens : Es ist richtig, "Grant" heisst nicht Verkauf aber auch nicht kostenlos bzw. umsonst. Sondern Wortwörtlich Zuschuß hier etwa äusserst günstig.

Du erzählst mal wieder Unsinn, denn die Panzer wurden in der Tat inspiziert.

Desweiteren brauchen die USA diese M1A1 nicht mehr, was jedoch nicht bedeutet, das es für Griechenland ebenso irrelevant wäre.
Griechenland rüstet sich entsprechend des aggressiven, drohenden Nachbars (Türkei), und diese M1A1 wären besser als alles, was die Türkei zur Zeit auf dem Gebiet zu bieten hat! ;)

Das man natürlich Kosten haben wird, wie z.B. bei der Überführung, ist vollkommen klar, aber das eben bei jedem Deal.
Der Unterscheid liegt jedoch im entscheidenden Detail:
400 neue Panzer: mindestens 2 Mrd. Euro
400 gebrauchte M1A1: ca 0,01 Mrd. Euro

Das euch Türken das wurmt ist klar ;)

Das der angebliche Rückzieher der griechischen Regierung keiner war, habe ich auch bereits reingestellt, somit wird das bis zum Ende des Jahres noch ein Thema bleiben ;)

PS: "to grant" bedeutet nicht zwangsläufig "zuschießen" oder nach deiner Interpretation "äußerst günstig", sondern eben auch einfach "bescheren", wie der gute alte Weinachtsmann :cool:

PERIKLIS
13.10.2011, 03:34
Griechen haben einieg kleiner Banken in TR mehrheitlich gekauft, weil sie sich dort bessere Perspektive sahen als in Griechenland, was auch richtig war.

Kein einzige TR Bank die man gekauft hat kann man mit Riesig bezeichnen.

Auch GR Banken denken kaufmännisch und sind auf Gewinn konzentriert. Das macht man eher in eine Land, der wirtschaftlich stark ist.

Einige Banken machen(machten) mehr Gewinn in der TR als in Griechenland.

Wegen die Probleme in GR, ziehen sich einige Banken aus der TR zurück oder verkaufen Teil ihre Anteile in der TR

Während die GR Banken knapp 2 Jahren brauchten in TR aktiv zu werden, hat GR die TR Banken etwa 8 Jahren hingehalten.

Viele Griechen in Komotini und Xanthi haben ihre Gelder in GR-Banken abgehoben und bei Ziraat angelegt. Warum wohl?

Währen die griechische Banken zurzeit ernsthafte Probleme bekommen und sogar fusionieren müssen, eröffnet Ziraat Bakasi seine vierte Filiale auf Rhodos und schon denken einige Griechen was anderes.



Man sollte alles relativ sehen und locker bleiben. An sowas ideologisch rangehen bringt nichts.

Wieder einmal nur billige Propaganda!

1. sicher gibt es in der Türkei bessere Perspekriven für Banken als in Griechenland, denn dort war der Bank-Sektor eben noch recht unausgebaut.

2. Das die Finansbank klein war (im Vergleich zu der größten türkischen Bank), ist klar, das diese von NBG jedoch hochgepuscht wurde und nun müchtig Gewinn liefert ebenso! ;)

3. Es wären mehr türksiche Banken von den griechischen aufgekauft worden, nur gab es ein VETO vom türkischen Militär,......
Das gab es in Griechenland nicht.
In Griechenland gab und gibt es das Gesetz, das die ausländischen Banken zuerst eine Bankfilialie in Athen eröffnen müßten.
Das die türksichen Banken keine griechischen aufkaufen konnten, mußten diese dann den anderen Weg über Athen gehen.
Das es die türkischen Banken nicht machten liegt an deren Einschätzung, das man im starken griechischen Banksektor keinen Stich machen könnte! ;)

4. Woher du zu wissen glaubst, das "Viele" ihre Gelder bei der türksichen Bank eingelagert hätten ist mir ein Rätsel, aber "Viele" ist ja auch ein subjektiver Begriff!
Alleine schon 2 wären wohl nach deiner Einschätzung "Viele"! :D

Mein lieber türkischer User, das war mal wieder nichts ;)

Leventidis
13.10.2011, 10:16
A) Du erzählst mal wieder Unsinn,

B) denn die Panzer wurden in der Tat inspiziert.

C) Desweiteren brauchen die USA diese M1A1 nicht mehr, was jedoch nicht bedeutet, das es für Griechenland ebenso irrelevant wäre.

D) Griechenland rüstet sich entsprechend des aggressiven, drohenden Nachbars (Türkei),....

E) ..... und diese M1A1 wären besser als alles, was die Türkei zur Zeit auf dem Gebiet zu bieten hat! ;)

F) Das man natürlich Kosten haben wird, wie z.B. bei der Überführung, ist vollkommen klar, aber das eben bei jedem Deal.

G) Der Unterscheid liegt jedoch im entscheidenden Detail:
400 neue Panzer: mindestens 2 Mrd. Euro
400 gebrauchte M1A1: ca 0,01 Mrd. Euro

H) Das euch Türken das wurmt ist klar ;)

J* ) Das der angebliche Rückzieher der griechischen Regierung keiner war, habe ich auch bereits reingestellt, somit wird das bis zum Ende des Jahres noch ein Thema bleiben ;)

K* ) PS: "to grant" bedeutet nicht zwangsläufig "zuschießen" oder nach deiner Interpretation "äußerst günstig", sondern eben auch einfach "bescheren", wie der gute alte Weinachtsmann :cool:


A) War ja klar, das ist anscheinend bei dir obligatorisch
B) Wann, von wem, Quelle?
C) Die USA könnte sie gebrauchen, aber die wieder voll Einsatzfähig zu machen ist nicht wirtschaftlich. Griechenland sollte für die USA quasi als Verschrottungsort dienen.
D) Übliche Propaganda damit die GR-Politiker Jahre lang die Bevölkerung hin gehalten haben um bei Deal mit kassieren zu können, aber dabei das Land geschadet haben.
E) Hier völlig irrelevant. GR sich bisher an den tatsächlichen Bedarf vorbei gerüstet. Ein Rüstungswettbewerb mit Nachbar ist für GR höchst schädlich.
F) Umfaller, zuerst hast du versucht den Anschein zu erwecken, dass die Panzer nicht kosten werden. Es auch Grund warum Finnland, Österreich und Deutschland sich -zu Recht- gegen diesen Deal gestellt haben.
G) Du hast gar keine Möglichkeit zu wissen, was wie viel kostet. Daher erübrigt sich weiterer Kommentar.
H) Ausdruck eigene Probleme mit angebl. Feinden. Ich konnte in GR-Quelle bisher keinen einzigen Bericht finden, in dem die TR sich dazu geäußert hätte.
J*) Regierungssprecher Mosialos und danach Verteidigungsminister haben den Deal dementiert. Gleichzeitig jedoch hat die GR-Regierung sich blamiert, da die Angaben in dem Dementis gemacht wurden nicht stimmten und GR schon versucht hat die Panzer zu bekommen.http://www.defencenet.gr/defence/index.php?option=com_content&task=view&id=25470&Itemid=47
K*) Irrelevante kindische Äußerungen, die zu den Thema nichts beitragen.

PS : Dass du auf Sachlichkeit nicht wert darauf legst und ständig bemüht bist deine Diskussionspartner zu diffamieren, kann nur mit fehlende Unwissen und Desinteresse an anständige Diskussion begründet werden.

Leventidis
13.10.2011, 11:23
A) Wieder einmal nur billige Propaganda!

B) 1. sicher gibt es in der Türkei bessere Perspekriven für Banken als in Griechenland, denn dort war der Bank-Sektor eben noch recht unausgebaut.

C) 2. Das die Finansbank klein war (im Vergleich zu der größten türkischen Bank), ist klar, das diese von NBG jedoch hochgepuscht wurde und nun müchtig Gewinn liefert ebenso! ;)

D) 3. Es wären mehr türksiche Banken von den griechischen aufgekauft worden, nur gab es ein VETO vom türkischen Militär,......
Das gab es in Griechenland nicht.

E) In Griechenland gab und gibt es das Gesetz, das die ausländischen Banken zuerst eine Bankfilialie in Athen eröffnen müßten.

F) Das die türksichen Banken keine griechischen aufkaufen konnten, mußten diese dann den anderen Weg über Athen gehen.

G) Das es die türkischen Banken nicht machten liegt an deren Einschätzung, das man im starken griechischen Banksektor keinen Stich machen könnte! ;)

H) 4. Woher du zu wissen glaubst, das "Viele" ihre Gelder bei der türksichen Bank eingelagert hätten ist mir ein Rätsel,

I) aber "Viele" ist ja auch ein subjektiver Begriff! Alleine schon 2 wären wohl nach deiner Einschätzung "Viele"! :D

J) Mein lieber türkischer User, das war mal wieder nichts ;)


A) Obligatorische haltlose Behauptung. Ich schrieb bisher ausschließlich themenbezogen. Warum du das anders sehen möchtest, ist doch klar, braucht daher nicht kommentiert zu werden. (Mich interessiert hauptsächlich nicht war TR macht, sondern was GR nicht macht und warum nicht macht oder kann bzw. was/wer hindert sie?).

B) Das ist Unsinn. nach 2001 hat die Banksektor in TR von Grund aus saniert worden und neue und strenge Vorschriften erlassen. (Das ist auch Grund, warum die Banken in TR von Finanzkrise nicht so betroffen waren, wie viele westeuropäische viele Ratingagenturen sie aufgewertet haben und warum ausländisches Interesse an TR Banken gab).

C) Das zeigt mir, dass du über den Bankenbeteiligung der GR-Banken und die Beweggründe nicht genug kennst und durch deine persönliche -ich sage mal Abneigung gegenüber die TR- nicht in der Lage bist rein kaufmännisch zu denken. Als Finansbank gekauft wurde, war diese Bank äußerst Solide und wirtschaftlich gesund. Außer GR Banken waren auch andere ausländische Banken an Finansbank interessiert.

D) Das stimmt nicht so. Erstens so viel Interesse aus GR bestand nicht. (Sonst bitte belegen) und zweitens das Militär hat sich nur bei OYAKBANK seine Bedenken äußert, nachhinein festgestellt wurde war diese Bedenken auch berechtigt. Bei zwei anderen Transaktionen hat der TR-Geheimdienst (MIT) seine Bedenken gemeldet.

z.B. bei "Alternatifbank (Adabank) an den die Alphabank beteiligen wollte, war ein leitende Mitarbeiter ein ehemalige GR-Geheimdienstmitarbeiter der in höhere Ebene.


E) Ich weiß zwar nicht ob das stimmt, aber auch wenn es so wäre, hier irrelevant. Im Gegenzug solche Vorschriften sind in TR nicht bekannt.

F) Unsinn, wenn sie nicht gekonnt hätten, hätten sie auch dann nicht gekonnt. Außerdem warum soll man ein GR Bank (gerade in den letzten 4-5 Jahren!!!) kaufen wenn man eigene Filiale eröffnet kann?. Tatsache ist jedoch dass man in GR systematische gehindert hat, dass TR-Banken in GR aktiv werden. Dazu kommen berühmt berüchtigte GR-Bürokratie.

G) Wenn sie so stark wären, hätten sie nicht so schnell umgekippt und die Ratingagenturen haben GR Banken nicht runter gestuft. (National Bank of Greece (NBG), Alpha Bank, Piraeus Bank, Agricultural Bank of Greece, Attica Bank ve EFG Eurobank Ergasias, Emporiki Bank of Greece, Geniki).
Einige Banken (EFG + Alpha Bank) müssten fusionieren. Dank Finansbank konnte NBG sich in letzten zwei Jahren finanzieren, zurzeit versucht sie trotzdem 20% seine Beteiligung an FInansbank zu verkaufen. (HSBC zeigt Interesse). Marktwert NBG zurzeit etwa 2 Mrd. Euro. Finansbank jedoch das doppelte.

H) Ich bin mir sicher, dass du das weiß. Aber mit Diskreditieren kann man ja immer versuchen. Wenn GR-Quellen im Spiel ist, kennt man ja bereits die "Argumente"

I) Übliche Spam- und Lästerversuche, die kindisch sind.

J) Obligatorische Kommentar, es musste ja kommen.



PS : Versuch rein sachlich zu bleiben und bringe kein fremde Inhalte ein, die das Thema verzerren können.

liebe99
13.10.2011, 15:20
A) Obligatorische haltlose Behauptung. Ich schrieb bisher ausschließlich themenbezogen. Warum du das anders sehen möchtest, ist doch klar, braucht daher nicht kommentiert zu werden. (Mich interessiert hauptsächlich nicht war TR macht, sondern was GR nicht macht und warum nicht macht oder kann bzw. was/wer hindert sie?).

B) Das ist Unsinn. nach 2001 hat die Banksektor in TR von Grund aus saniert worden und neue und strenge Vorschriften erlassen. (Das ist auch Grund, warum die Banken in TR von Finanzkrise nicht so betroffen waren, wie viele westeuropäische viele Ratingagenturen sie aufgewertet haben und warum ausländisches Interesse an TR Banken gab).

C) Das zeigt mir, dass du über den Bankenbeteiligung der GR-Banken und die Beweggründe nicht genug kennst und durch deine persönliche -ich sage mal Abneigung gegenüber die TR- nicht in der Lage bist rein kaufmännisch zu denken. Als Finansbank gekauft wurde, war diese Bank äußerst Solide und wirtschaftlich gesund. Außer GR Banken waren auch andere ausländische Banken an Finansbank interessiert.

D) Das stimmt nicht so. Erstens so viel Interesse aus GR bestand nicht. (Sonst bitte belegen) und zweitens das Militär hat sich nur bei OYAKBANK seine Bedenken äußert, nachhinein festgestellt wurde war diese Bedenken auch berechtigt. Bei zwei anderen Transaktionen hat der TR-Geheimdienst (MIT) seine Bedenken gemeldet.

z.B. bei "Alternatifbank (Adabank) an den die Alphabank beteiligen wollte, war ein leitende Mitarbeiter ein ehemalige GR-Geheimdienstmitarbeiter der in höhere Ebene.


E) Ich weiß zwar nicht ob das stimmt, aber auch wenn es so wäre, hier irrelevant. Im Gegenzug solche Vorschriften sind in TR nicht bekannt.

F) Unsinn, wenn sie nicht gekonnt hätten, hätten sie auch dann nicht gekonnt. Außerdem warum soll man ein GR Bank (gerade in den letzten 4-5 Jahren!!!) kaufen wenn man eigene Filiale eröffnet kann?. Tatsache ist jedoch dass man in GR systematische gehindert hat, dass TR-Banken in GR aktiv werden. Dazu kommen berühmt berüchtigte GR-Bürokratie.

G) Wenn sie so stark wären, hätten sie nicht so schnell umgekippt und die Ratingagenturen haben GR Banken nicht runter gestuft. (National Bank of Greece (NBG), Alpha Bank, Piraeus Bank, Agricultural Bank of Greece, Attica Bank ve EFG Eurobank Ergasias, Emporiki Bank of Greece, Geniki).
Einige Banken (EFG + Alpha Bank) müssten fusionieren. Dank Finansbank konnte NBG sich in letzten zwei Jahren finanzieren, zurzeit versucht sie trotzdem 20% seine Beteiligung an FInansbank zu verkaufen. (HSBC zeigt Interesse). Marktwert NBG zurzeit etwa 2 Mrd. Euro. Finansbank jedoch das doppelte.

H) Ich bin mir sicher, dass du das weiß. Aber mit Diskreditieren kann man ja immer versuchen. Wenn GR-Quellen im Spiel ist, kennt man ja bereits die "Argumente"

I) Übliche Spam- und Lästerversuche, die kindisch sind.

J) Obligatorische Kommentar, es musste ja kommen.



PS : Versuch rein sachlich zu bleiben und bringe kein fremde Inhalte ein, die das Thema verzerren können.

Hat man Dir das "Gehirn" von JVB eingepflanzt, oder hat es die gleichen Darmwindungen wie das vom JVB???:))

LOL
13.10.2011, 15:48
Griechen haben einieg kleiner Banken in TR mehrheitlich gekauft, weil sie sich dort bessere Perspektive sahen als in Griechenland, was auch richtig war.
Kein einzige TR Bank die man gekauft hat kann man mit Riesig bezeichnen.
So so....Na wenn die 12.000 Angestellte und die fast 40 Mrd YTL Aktiva der Finansbank nicht als riesig zu bezeichnen sind, was dann????

Ist die Finansbank denn nicht ca. die Nr.5 aller Banken in der Türkei???

PERIKLIS
13.10.2011, 22:30
A) War ja klar, das ist anscheinend bei dir obligatorisch
B) Wann, von wem, Quelle?
C) Die USA könnte sie gebrauchen, aber die wieder voll Einsatzfähig zu machen ist nicht wirtschaftlich. Griechenland sollte für die USA quasi als Verschrottungsort dienen.
D) Übliche Propaganda damit die GR-Politiker Jahre lang die Bevölkerung hin gehalten haben um bei Deal mit kassieren zu können, aber dabei das Land geschadet haben.
E) Hier völlig irrelevant. GR sich bisher an den tatsächlichen Bedarf vorbei gerüstet. Ein Rüstungswettbewerb mit Nachbar ist für GR höchst schädlich.
F) Umfaller, zuerst hast du versucht den Anschein zu erwecken, dass die Panzer nicht kosten werden. Es auch Grund warum Finnland, Österreich und Deutschland sich -zu Recht- gegen diesen Deal gestellt haben.
G) Du hast gar keine Möglichkeit zu wissen, was wie viel kostet. Daher erübrigt sich weiterer Kommentar.
H) Ausdruck eigene Probleme mit angebl. Feinden. Ich konnte in GR-Quelle bisher keinen einzigen Bericht finden, in dem die TR sich dazu geäußert hätte.
J*) Regierungssprecher Mosialos und danach Verteidigungsminister haben den Deal dementiert. Gleichzeitig jedoch hat die GR-Regierung sich blamiert, da die Angaben in dem Dementis gemacht wurden nicht stimmten und GR schon versucht hat die Panzer zu bekommen.http://www.defencenet.gr/defence/index.php?option=com_content&task=view&id=25470&Itemid=47
K*) Irrelevante kindische Äußerungen, die zu den Thema nichts beitragen.

PS : Dass du auf Sachlichkeit nicht wert darauf legst und ständig bemüht bist deine Diskussionspartner zu diffamieren, kann nur mit fehlende Unwissen und Desinteresse an anständige Diskussion begründet werden.


A) Obligatorische haltlose Behauptung. Ich schrieb bisher ausschließlich themenbezogen. Warum du das anders sehen möchtest, ist doch klar, braucht daher nicht kommentiert zu werden. (Mich interessiert hauptsächlich nicht war TR macht, sondern was GR nicht macht und warum nicht macht oder kann bzw. was/wer hindert sie?).

B) Das ist Unsinn. nach 2001 hat die Banksektor in TR von Grund aus saniert worden und neue und strenge Vorschriften erlassen. (Das ist auch Grund, warum die Banken in TR von Finanzkrise nicht so betroffen waren, wie viele westeuropäische viele Ratingagenturen sie aufgewertet haben und warum ausländisches Interesse an TR Banken gab).

C) Das zeigt mir, dass du über den Bankenbeteiligung der GR-Banken und die Beweggründe nicht genug kennst und durch deine persönliche -ich sage mal Abneigung gegenüber die TR- nicht in der Lage bist rein kaufmännisch zu denken. Als Finansbank gekauft wurde, war diese Bank äußerst Solide und wirtschaftlich gesund. Außer GR Banken waren auch andere ausländische Banken an Finansbank interessiert.

D) Das stimmt nicht so. Erstens so viel Interesse aus GR bestand nicht. (Sonst bitte belegen) und zweitens das Militär hat sich nur bei OYAKBANK seine Bedenken äußert, nachhinein festgestellt wurde war diese Bedenken auch berechtigt. Bei zwei anderen Transaktionen hat der TR-Geheimdienst (MIT) seine Bedenken gemeldet.

z.B. bei "Alternatifbank (Adabank) an den die Alphabank beteiligen wollte, war ein leitende Mitarbeiter ein ehemalige GR-Geheimdienstmitarbeiter der in höhere Ebene.


E) Ich weiß zwar nicht ob das stimmt, aber auch wenn es so wäre, hier irrelevant. Im Gegenzug solche Vorschriften sind in TR nicht bekannt.

F) Unsinn, wenn sie nicht gekonnt hätten, hätten sie auch dann nicht gekonnt. Außerdem warum soll man ein GR Bank (gerade in den letzten 4-5 Jahren!!!) kaufen wenn man eigene Filiale eröffnet kann?. Tatsache ist jedoch dass man in GR systematische gehindert hat, dass TR-Banken in GR aktiv werden. Dazu kommen berühmt berüchtigte GR-Bürokratie.

G) Wenn sie so stark wären, hätten sie nicht so schnell umgekippt und die Ratingagenturen haben GR Banken nicht runter gestuft. (National Bank of Greece (NBG), Alpha Bank, Piraeus Bank, Agricultural Bank of Greece, Attica Bank ve EFG Eurobank Ergasias, Emporiki Bank of Greece, Geniki).
Einige Banken (EFG + Alpha Bank) müssten fusionieren. Dank Finansbank konnte NBG sich in letzten zwei Jahren finanzieren, zurzeit versucht sie trotzdem 20% seine Beteiligung an FInansbank zu verkaufen. (HSBC zeigt Interesse). Marktwert NBG zurzeit etwa 2 Mrd. Euro. Finansbank jedoch das doppelte.

H) Ich bin mir sicher, dass du das weiß. Aber mit Diskreditieren kann man ja immer versuchen. Wenn GR-Quellen im Spiel ist, kennt man ja bereits die "Argumente"

I) Übliche Spam- und Lästerversuche, die kindisch sind.

J) Obligatorische Kommentar, es musste ja kommen.



PS : Versuch rein sachlich zu bleiben und bringe kein fremde Inhalte ein, die das Thema verzerren können.


Du hast vergessen meine restlichen Wörter zu markieren udn seperat zu beantworten...

Wie wäre es also hiermit:

A) Ich
B) habe
C) dich
D) in
E) jedem
F) der
G) Punkte
H) widerlegt
I) !

Wo sollte ich anfangen.
Etwa bei der Bestätigung, das die M1A1 bereits überprüft worden sind?
http://www.defencenet.gr/defence/index.php?option=com_content&task=view&id=24754&Itemid=47

Das die USa genug modernere MBT haben und die älteren M1A1 nicht mehr brauchen ist einem Türken natürlich vollkommen unklar, denn bei euch werden ja noch 3000 M48 benutzt :hihi:

Das die Türkei Griechenland seit Jahrzehnten bedroht und dessen Luftraum verletzt, das kannst du, mein lieber Doppelaccount, ja weiterhin leugnen, deine türksichen mituser tun dies jedoch schon laaange nicht mehr sondern geben damit auch noch an! :cool:

Ebenso ist es logisch, zumindestens bei logisch denken Menschen, das die kostenfreei abgegebenen MBTs nicht auch noch auf eigene Kosten überführt und gewartet werden.
Das übernimmt natürlich derjenige, der dieser erhällt, oder denkst du, das man vielleicht auch noch die Besatzung stellt :hihi:

Das man die Kosten moderner MBTs anhand bereits vieler getötigter Deals einschätzen kann, ist dir natürlich fremd, nur wundere dich nicht auch noch entsprechend betitelt zu werden, wenn du dich auch noch großkotzig hier als Experten ausgibst!

Der Regierungssprecher machte klar, das es keinen Kauf von MBTs geben würde und das ist so keineswegs falsch!
Das die Reporter etwas anderes daraus machten, nun, das ist deren Sache! :cool:


Außerdem, gibts du mir Rechtlk, das die Türkei es verhinderte, das mehr türkische Banken aufgekauft wurden.

In Griechenland wurde jedoch nichts dergleichen gemacht, die türksichen Banekn trauten sich einfach nicht, so mußte eine staatliche türksiche Bank den Schritt machen, der von Deppeoglou und Erdogan verlangt wurde.

Das die Finansbank mehr wert sein soll als die NBG ist ein Witz, aber die Dummen sterben ja nie aus...

Ebenso das Märchen von den "viele Menschen, die ihre Spaareinlagen auf die Zirrat Bank verlegt haben".
Belegen kannst du es mal wieder nicht, aber hauptsache SPAM.


PS: Mach lieber noch einen weiteren Doppelaccount auf, dieser hat sich bereits zu gespött der Leute gemacht ;)

SpicEgirL
14.10.2011, 12:56
Athen dementiert Panzerdeal mit den USA
Bericht | Florian Gossy, 11. Oktober 2011 16:40

Regierungssprecher: "Kein Gedanke an ein derartiges Geschäft"

Athen/Wien - Die Regierung Griechenlands dementiert, 400 gebrauchte Panzer von den USA kaufen zu wollen (derStandard.at berichtete). "Diese Berichte entsprechen nicht der Wahrheit", sagte Regierungssprecher Elias Mosialos am Montag. Das Dementi ging noch weiter: "Es gibt nicht einmal einen Gedanken an ein solches Geschäft, das den Staatshaushalt erneut belasten würde."

http://derstandard.at/1317019866266/Athen-dementiert-Panzerdeal-mit-den-USA



wäre auch unpassend so ein Deal, nachdem 50% der griechischen Beamten gekündigt wurde.

LOL
14.10.2011, 13:12
Athen dementiert Panzerdeal mit den USA
Bericht | Florian Gossy, 11. Oktober 2011 16:40

Regierungssprecher: "Kein Gedanke an ein derartiges Geschäft"

Athen/Wien - Die Regierung Griechenlands dementiert, 400 gebrauchte Panzer von den USA kaufen zu wollen (derStandard.at berichtete). "Diese Berichte entsprechen nicht der Wahrheit", sagte Regierungssprecher Elias Mosialos am Montag. Das Dementi ging noch weiter: "Es gibt nicht einmal einen Gedanken an ein solches Geschäft, das den Staatshaushalt erneut belasten würde."

http://derstandard.at/1317019866266/Athen-dementiert-Panzerdeal-mit-den-USA

wäre auch unpassend so ein Deal, nachdem 50% der griechischen Beamten gekündigt wurde.

Stimmt schon, denn Athen wird die Panzer auch nicht kaufen...sondern demnächst, bei Bedarf, samt Erneuerung und sogar Munition noch ganz umsonst von den USA etc erhalten!;)

Alles dank dem Deppoglu und seiner säbelrasselnden Null-Ahnung-von-den-Nachbarn-"Strategie".......Deppoglus strategische Tiefe wird zum tiefen Reinfall....:D

The Troll
15.10.2011, 06:56
stimmt Griechenland bekommt alles geschenkt
Deswegen werden die auch als Schmarotzer der EU genannt

Viel Spass mit euren 400 uran angereicherten und atomisierten Panzern
Vllt bekommt ihr sie ja geschenkt nur die Munition müsst ihr kaufen :hihi::hihi:
Eine einzige Munition für die Abrams 17000 Dollar kosten laut Griechenlands Insidern

liebe99
15.10.2011, 12:12
stimmt Griechenland bekommt alles geschenkt
Deswegen werden die auch als Schmarotzer der EU genannt

Viel Spass mit euren 400 uran angereicherten und atomisierten Panzern
Vllt bekommt ihr sie ja geschenkt nur die Munition müsst ihr kaufen :hihi::hihi:
Eine einzige Munition für die Abrams 17000 Dollar kosten laut Griechenlands Insidern

Immerhin besser wie: Konstruktionspläne - von in der Praxis noch nie erprobtem Militärgerät - für sehr viel Geld zu kaufen, nach 10 Jahren zwei Prototypen bauen, ein bisschen türkische Pseudo-Elektronik einbauen und auf das süper Kriegsgerät "Made in Türkiye" Stolz sein...:D

PERIKLIS
16.10.2011, 05:37
Athen dementiert Panzerdeal mit den USA
Bericht | Florian Gossy, 11. Oktober 2011 16:40

Regierungssprecher: "Kein Gedanke an ein derartiges Geschäft"

Athen/Wien - Die Regierung Griechenlands dementiert, 400 gebrauchte Panzer von den USA kaufen zu wollen (derStandard.at berichtete). "Diese Berichte entsprechen nicht der Wahrheit", sagte Regierungssprecher Elias Mosialos am Montag. Das Dementi ging noch weiter: "Es gibt nicht einmal einen Gedanken an ein solches Geschäft, das den Staatshaushalt erneut belasten würde."

http://derstandard.at/1317019866266/Athen-dementiert-Panzerdeal-mit-den-USA

wäre auch unpassend so ein Deal, nachdem 50% der griechischen Beamten gekündigt wurde.

Keineswegs.
Der Staatshaushalt umfasst jedes Gebiet, u.a. auch die Rüstungsausgaben. Diese wurden natürlich ebenso gekürzt, jedoch nicht gestrichen.
Die minimalen Ausgaben für die Überführung der konstenlos überlassenen Panzer sind leicht durch den gekürzten Militäretat zu decken.

Das der Regierungssprecher längst die Aussage richtig getsellt hatte wird natürlich nicht erwähnt.
Er sagte und meinte das diese Berichte über den KAUF falsch sind und man sich auch nicht überlegt Panzer zu KAUFEN.
Diese werden kostenlos überlassen ;)

PS: Griechenland hat auch beim deutschen Verteidigungsministerium um kostenlos zu überlassendes Rüstungsgut angefragt. ;)

PERIKLIS
16.10.2011, 05:40
stimmt Griechenland bekommt alles geschenkt
Deswegen werden die auch als Schmarotzer der EU genannt

Viel Spass mit euren 400 uran angereicherten und atomisierten Panzern
Vllt bekommt ihr sie ja geschenkt nur die Munition müsst ihr kaufen :hihi::hihi:
Eine einzige Munition für die Abrams 17000 Dollar kosten laut Griechenlands Insidern

Diese Infos hast du natürlich alle von deinem großen Bruder, oder doch vom türksichen Teehaus?:rolleyes:

Junge, weniger Drogen, viiiiiiiiel weniger Drogen konsumieren :D:hihi:

The Troll
16.10.2011, 20:14
Steht doch da
Griechische Insider

Gerüchten zufolge wird Griechenland neue Flugabwehrsysteme bekommen
Katapulte
Als Munition ist dies gedacht
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,791402,00.html

:no_no:

Wir Türken müssen aufpassen das wir den Anschluss an Griechenland nicht verlieren

liebe99
16.10.2011, 22:30
Steht doch da
Griechische Insider

Gerüchten zufolge wird Griechenland neue Flugabwehrsysteme bekommen
Katapulte
Als Munition ist dies gedacht
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,791402,00.html

:no_no:

Wir Türken müssen aufpassen das wir den Anschluss an Griechenland nicht verlieren

Du Troll, Griechenland hat moderne Luftabwehrsysteme, die Türkei hat keine, außer ein paar veraltete mit kurzer Reichweite.

The Troll
17.10.2011, 08:06
Die Katapulte sind ja zusätzlich gekauft worden um ihre modernen Waffen unterstützung zu geben
Da hat man schon überlegt

1. Die Munition liegt auf der Strasse (Müll der nicht abgeholt wird)
2. Man braucht kein Sprit, da man die gekündigten Beamten zum schieben nimmt

Habe von einem Insider namens Ariertollis gehört das man anfangen will ihre hochmodernen Waffen zu verticken ...stimmt das?

SpicEgirL
17.10.2011, 11:18
Keineswegs.
Der Staatshaushalt umfasst jedes Gebiet, u.a. auch die Rüstungsausgaben. Diese wurden natürlich ebenso gekürzt, jedoch nicht gestrichen.
Die minimalen Ausgaben für die Überführung der konstenlos überlassenen Panzer sind leicht durch den gekürzten Militäretat zu decken.

Das der Regierungssprecher längst die Aussage richtig getsellt hatte wird natürlich nicht erwähnt.
Er sagte und meinte das diese Berichte über den KAUF falsch sind und man sich auch nicht überlegt Panzer zu KAUFEN.
Diese werden kostenlos überlassen ;)

PS: Griechenland hat auch beim deutschen Verteidigungsministerium um kostenlos zu überlassendes Rüstungsgut angefragt. ;)


ich will dich ja nicht von deiner Wolke 7 runter holen, aber sieh den Tatsachen mal ins Gesicht.

ganz aktuell der Screenshot

PERIKLIS
17.10.2011, 13:28
ich will dich ja nicht von deiner Wolke 7 runter holen, aber sieh den Tatsachen mal ins Gesicht.

ganz aktuell der Screenshot

Aha....

PS: Ich lebe in Athen, ich weiß sicherlich viel besser als der Bild-Leser wie es hier aussieht ;)

The Troll
17.10.2011, 22:44
Aha....

PS: Ich lebe in Athen, ich weiß sicherlich viel besser als der Bild-Leser wie es hier aussieht ;)

Mach mal bitte Fotos von den Müllbergen vor deiner Haustür

Leventidis
19.10.2011, 10:24
Immerhin besser wie: Konstruktionspläne - von in der Praxis noch nie erprobtem Militärgerät - für sehr viel Geld zu kaufen, nach 10 Jahren zwei Prototypen bauen, ein bisschen türkische Pseudo-Elektronik einbauen und auf das süper Kriegsgerät "Made in Türkiye" Stolz sein...:D

Statt versuchen die Erfolge der anderen anzuschwärzen, solltest du vielleicht dich von GR-Quellen informieren wie man in GR mit diesem Thema umgeht. Diejenigen die davon viel mehr verstehen als einige "Experten" hier, sind immer wieder alarmiert und mit Neid aber auch mich Hochachtung begegnen solche Erfolge. Auch noch so kleine Entwicklung bzw. Zusammenarbeit mit anderen Ländern werden dort berichtet

Fakt ist, dass GR LEIDER in keinem militärischen Bereich einen einzigen gleichwertigen selbst hergestellten Produkt zu bieten hat.

Die TR hat auf die Waffenembargo, die während Zypernkrieg erfahren hat richtig reagiert und seit dem in vielen Bereichen tätig und -auch wenn von einigen wie du fatalerweise verharmlost wird- sehr erfolgreich.

Ich frage mich ;

- was hat GR seit dem gemacht?
- Warum schafft GR nicht, was andere auch schaffen?

Löwe
19.10.2011, 10:37
Wenn im Ostteil des Mittelmeeres tatsächlich größere Vorräte vorhanden sind, ist ein Krieg dort unvermeidbar. Krieg zwischen den angrenzenden Ländern wogegen Israel etwas weit vom Schuß ist, wird sie aber, wie immer, wenig stören.

LOL
19.10.2011, 11:39
Wenn im Ostteil des Mittelmeeres tatsächlich größere Vorräte vorhanden sind, ist ein Krieg dort unvermeidbar. Krieg zwischen den angrenzenden Ländern wogegen Israel etwas weit vom Schuß ist, wird sie aber, wie immer, wenig stören.Wenn die Türkei dort deswegen einen Krieg vom Zaun brechen sollte, so wird es ihr letzter sein....

Löwe
19.10.2011, 11:43
Wenn die Türkei dort deswegen einen Krieg vom Zaun brechen sollte, so wird es ihr letzter sein....

Natürlich sinds bei dir die Türken, aber sie müssen es nicht sein, auch die Griechen mit der EU im Rücken wären denkbar und Israel sowieso.

Du vergisst wohl, daß es zwischen Griechen und Türken schonmal einen Krieg gegeben hat. Wenn ich mich recht erinnere, sahen die Griechen dabei garnicht gut aus.

Leventidis
19.10.2011, 11:56
Du hast vergessen meine restlichen Wörter zu markieren udn seperat zu beantworten...

......;)

Es wäre ratsam dir was anderes einfallen zu lassen. Dein bisheriges Vorgehen, in dem du vorrangig den Diskussionspartner zu diffamieren versuchst und deine Desinteresse an Diskussion zu vertuschen aber dafür propagandistisch Vorgehen ist sehr auffällig. Dass du leider weder von Militär, noch von Politik und noch von Wirtschaft eigenermaßen etwas versteht, erschwert ein halbwegs anständige Diskussion sehr.

LOL
19.10.2011, 11:57
Natürlich sinds bei dir die Türken, aber sie müssen es nicht sein, auch die Griechen mit der EU im Rücken wären denkbar und Israel sowieso.Ach was, in der EU regelt man sowas friedlich und laut internationalen Gesetzen. Da keine Griechen, sonder nur die Türken mit den Säbeln rasseln, fleissig Kriegssprüche klopfen, in Zypern weder Völkerrecht noch internationale Gesetze beachten und ständig in fremden Hoheitsgewässern rumdrohen, werden wohl auch nur deine illegal waltenden Türken sowas machen müssen, denn alle anderen handeln völkerrechtlich und auch sonst international gesetzeskonform...deswegen haben sie euer türkisches Gekaspere darum auch nicht nötig.;)


Du vergisst wohl, daß es zwischen Griechen und Türken schonmal einen Krieg gegeben hat. Wenn ich mich recht erinnere, sahen die Griechen dabei garnicht gut aus.Da sich sowas bei Kriegen immer abwechselt wären selbst demnach also auch wieder die Türken dran..
Und wenn sie soviele Fronten wie zur Zeit aufmacht, dann wird ihr selbstverständlich dann auch entsprechend richtig eingeheizt.,...:D

Leventidis
19.10.2011, 11:59
Natürlich sinds bei dir die Türken, aber sie müssen es nicht sein, auch die Griechen mit der EU im Rücken wären denkbar und Israel sowieso.

Du vergisst wohl, daß es zwischen Griechen und Türken schonmal einen Krieg gegeben hat. Wenn ich mich recht erinnere, sahen die Griechen dabei garnicht gut aus.

Die Griechen sollte lieber an Rettung des Landes von Wirtschaftsproblemen denken und nicht ein Krieg, die zwischen GR und TR nicht geben wird.

Leventidis
19.10.2011, 12:05
Ach was, in der EU regelt man sowas friedlich und laut internationalen Gesetzen. Da keine Griechen, sonder nur die Türken mit den Säbeln rasseln, fleissig Kriegssprüche klopfen, in Zypern weder Völkerrecht noch internationale Gesetze beachten und ständig in fremden Hoheitsgewässern rumdrohen, werden wohl auch nur deine illegal waltenden Türken sowas machen müssen, denn alle anderen handeln völkerrechtlich und auch sonst international gesetzeskonform...deswegen haben sie euer türkisches Gekaspere darum auch nicht nötig.;)

Da sich sowas bei Kriegen immer abwechselt wären selbst demnach also auch wieder die Türken dran..
Und wenn sie soviele Fronten wie zur Zeit aufmacht, dann wird ihr selbstverständlich dann auch entsprechend richtig eingeheizt.,...:D

Es ist Tatsache, dass die TR nicht alles rechtmäßig macht und sich unpassend benimmt. Es ist aber genauso Tatsache, dass die Inselgriechen die Rechte der Inseltürken und Israel die Rechte der Palästinenser auf Mittelmeer ignorieren.

Inselgriechen (und indirekt auch Griechenland) kooperien mit einem Land, das 89 UN-Resulotionen und Entscheidungen nicht folgegeleistet und sowohl Int. Recht und Gesetze auch UN missachtet. Es ist nicht heuchlerisch davon zu reden, aber mit so einem Land zu kooperien?

LOL
19.10.2011, 12:06
Die Griechen sollte lieber an Rettung des Landes von Wirtschaftsproblemen denken und nicht ein Krieg, die zwischen GR und TR nicht geben wird.Eben. Und zur Rettung des Landes muss auch das zu Griechenland gehörende Erdöl und Erdgas im Mittelmeer erschlossen werden. Die Seerechtskonvetion weist da die AWZ (Auschliessliche Wirtschaftszone) aus und darüber denken nun alle Griechen nach, das Griechenland diese mal endlich, so wie auch Zypern ausweist, denn hier ist Zypern Thema.
Dieser Schritt führt zu neuer wirtschaftlicher Dynamik, wie man wunderbar an Zyperns Beispiel darin sehen kann...:)

Leventidis
19.10.2011, 12:14
Eben. Und zur Rettung des Landes muss auch das zu Griechenland gehörende Erdöl und Erdgas im Mittelmeer erschlossen werden. Die Seerechtskonvetion weist da die AWZ (Auschliessliche Wirtschaftszone) aus und darüber denken nun alle Griechen nach, das Griechenland diese mal endlich, so wie auch Zypern ausweist, denn hier ist Zypern Thema.
Dieser Schritt führt zu neuer wirtschaftlicher Dynamik, wie man wunderbar an Zyperns Beispiel darin sehen kann...:)

Was denkst du, durch eventuelle Fund, wird dort alles besser sein, oder schlimmer ?

Löwe
19.10.2011, 12:17
Ach was, in der EU regelt man sowas friedlich und laut internationalen Gesetzen. nötig.;)


So friedlich wie die EU/Nato gerade Libyen platt macht, meinst du das?

LOL
19.10.2011, 12:20
Es ist Tatsache, dass die TR nicht alles rechtmäßig macht und sich unpassend benimmt. Es ist aber genauso Tatsache, dass die Inselgriechen die Rechte der Inseltürken und Israel die Rechte der Palästinenser auf Mittelmeer ignorieren.
Eure illegalen Diebe haben darin keine Rechte, denn völkerrechtlich haben die Iseltürken als illegale Besatzer nunmal gar keine diesbezüglichen Souveränitätsrechte.
Die Republik Zypern völkerrechtlich nunmal der einzige legale Repräsentant der Insel und die Inseltürken könnten sich SOFORT (nach ihrem alten Rechtsstatut) dieser Republik anschliessen - Tun sie aber nicht, sondern meinen immer wieder ihre Diebesware neu aushandeln zu müssen....also bleiben sie illegal.

LOL
19.10.2011, 12:23
Was denkst du, durch eventuelle Fund, wird dort alles besser sein, oder schlimmer ?Ich verstehe deine Frage nicht, denn erst meinst du man sollte was gegen die Krise denken und tun und wenn man dies tut fragst du ob es dann schlimmer wird, oder besser....?!
Selbstverständlich sind Erdgas und Erdölvorkommen positiv, siehe Norwegen.
Frag dich also mal lieber was du selbst willst.....;)

LOL
19.10.2011, 12:25
So friedlich wie die EU/Nato gerade Libyen platt macht, meinst du das?Libyiens Grenzen und Erdölvorkommen wurden davon ja nicht berührt, sondern lediglich ein illegaler Diktator aus dem Land gejagt und dem Volk die Freiheit gegeben (was man zB. bei Atatürk leider nicht machte) und....
Das war eben nicht EU, sondern neben der Türkei auch einzelne EU-Länder (Deutschland hielt sich zB. raus).

Löwe
19.10.2011, 12:32
Libyiens Grenzen und Erdölvorkommen wurden davon ja nicht berührt, sondern lediglich ein illegaler Diktator aus dem Land gejagt und dem Volk die Freiheit gegeben (was man zB. bei Atatürk leider nicht machte) und....
Das war eben nicht EU, sondern neben der Türkei auch einzelne EU-Länder (Deutschland hielt sich zB. raus).

Was bist du nur für ein Ignorant. Was macht die NATO da? Sie wirft ihre Bomben auf Gaddafi? Ich vermeide normalerweise Kraftausdrücke, diesmal nicht: was für eine Scheiße laberst du da eigendlich?

LOL
19.10.2011, 12:56
Was bist du nur für ein Ignorant. Was macht die NATO da? Sie wirft ihre Bomben auf Gaddafi? Ich vermeide normalerweise Kraftausdrücke, diesmal nicht: was für eine Scheiße laberst du da eigendlich?Irgendwie schnallst du es nicht, denn NATO ist nicht gleich EU und Deutschland ist in der NATO, war aber auch nicht dabei... Aber deine erst absolut gaddafitreue und dann plötzlich doch panikgetriebene Möchtegernregionalzuquatscher-Türkei war schliesslich dabei, um an der Seite der Sieger den Arabern zu imponieren und ggf. daraus Reibach zu machen....Gleiches versucht sie nun in Syrien.

Löwe
19.10.2011, 13:40
Irgendwie schnallst du es nicht, denn NATO ist nicht gleich EU und Deutschland ist in der NATO, war aber auch nicht dabei... Aber deine erst absolut gaddafitreue und dann plötzlich doch panikgetriebene Möchtegernregionalzuquatscher-Türkei war schliesslich dabei, um an der Seite der Sieger den Arabern zu imponieren und ggf. daraus Reibach zu machen....Gleiches versucht sie nun in Syrien.

Die NATO ist die EU/USA, noch nicht mitbekommen? Mit Laber, Laber kommst du hier nicht weit. Versuchs mal mit Denken.

LOL
19.10.2011, 13:45
Die NATO ist die EU/USA, noch nicht mitbekommen? Mit Laber, Laber kommst du hier nicht weit. Versuchs mal mit Denken.Lieber Aslan, liebe anatolische Wunderkerze, die Türkei und Albanien, sowie auch Kanada, Island und auch Kroatien sind weder EU, noch USA, aber alle NATO...

Bringt das jetzt dein orientalisches Weltbild durcheinander?

Löwe
19.10.2011, 14:03
Lieber Aslan, liebe anatolische Wunderkerze, die Türkei und Albanien, sowie auch Kanada, Island und auch Kroatien sind weder EU, noch USA, aber alle NATO...

Bringt das jetzt dein orientalisches Weltbild durcheinander?

Aus welchem Kuhkaff in Grichenland kommst du eigendlich? Hattet ihr dort nicht wenigsten Radio, oder hast du immer den Sender "freies Anatolien" gehört? Man Junge, das Sackgesicht aus Frankreich meint Nord-Afrika gerhöre ihm und damit auch die Ölquellen. Die Musels sitzen auf unserem Öl, diese Penner, alles meins. Jetzt klar warum Krieg in Libyen?

LOL
19.10.2011, 14:13
Aus welchem Kuhkaff in Grichenland kommst du eigendlich? Hattet ihr dort nicht wenigsten Radio, oder hast du immer den Sender "freies Anatolien" gehört? Das einzige griechische Kuhkaff heisst Türkei...und da komm ich nicht her.


Man Junge, das Sackgesicht aus Frankreich meint Nord-Afrika gerhöre ihm und damit auch die Ölquellen. Die Musels sitzen auf unserem Öl, diese Penner, alles meins. Jetzt klar warum Krieg in Libyen?Da die Ölquellen nicht angetastet wurden, weder von Franzmännern, noch von Angelsachsen etc, liegst du mit deinem Verdacht mal wieder orientalisch daneben. Gaddafi ging vielen auf den Sack und er hat es viel zu weit getrieben....Als sein eigenes Volk gegen ihn erhob, nutzte man dies um ihnen dabei zu helfen diesen Irren los zu werden.

Nicht mehr, nicht weniger.

Spannend dabei war letztlich nur die wechselhafte "Meinung" deiner Türkei, welche vom Gaddafi-Fan und Kreuzritter-Märchenerzähler wieder mal zum getreuen Helfershelferlein des Westens wurde, nur damit sie weiter ihre Show bei den Arabern als nunmehr Araberversteher machen dürfen....:D

Löwe
19.10.2011, 14:21
Das einzige griechische Kuhkaff heisst Türkei...und da komm ich nicht her.

Da die Ölquellen nicht angetastet wurden, weder von Franzmännern, noch von Angelsachsen etc, liegst du mit deinem Verdacht mal wieder orientalisch daneben. Gaddafi ging vielen auf den Sack und er hat es viel zu weit getrieben....Als sein eigenes Volk gegen ihn erhob, nutzte man dies um ihnen dabei zu helfen diesen Irren los zu werden.

Nicht mehr, nicht weniger.

Spannend dabei war letztlich nur die wechselhafte "Meinung" deiner Türkei, welche vom Gaddafi-Fan und Kreuzritter-Märchenerzähler wieder mal zum getreuen Helfershelferlein des Westens wurde, nur damit sie weiter ihre Show bei den Arabern als nunmehr Araberversteher machen dürfen....:D

Wenn du lesen könntest, würdest du feststellen, daß an den Fördertürmen BP und Ähnlichen steht und nicht Gaddafi. Die Herrschaften bekommen jetzt bestimmt günstigere Einkaufspreise.
Übrigens: Gaddafi hat noch heute 100% Rückhalt in seinem Volk. Die Verbrecherbande die man dort Rebellen nennt, sind alles Mögliche, nur keine Libyer. Orientalisch daneben, gelle? (Bleib aufm Teppich, sieht viel besser aus)

LOL
19.10.2011, 14:26
Wenn du lesen könntest, würdest du feststellen, daß an den Fördertürmen BP und Ähnlichen steht und nicht Gaddafi. Die Herrschaften bekommen jetzt bestimmt günstigere Einkaufspreise.Das militärische Hilfe u.a. auch vergütet wird ist doch kein Geheimnis...
Das heisst aber nicht das dadurch Erdgas- oder Erdölquellen geklaut werden, so wie die Türkei dies panisch plumpdreist gerade in Zypern versucht....
Sowas ist rein orientalisch-anatolische Denke...


Übrigens: Gaddafi hat noch heute 100% Rückhalt in seinem Volk. Die Verbrecherbande die man dort Rebellen nennt, sind alles Mögliche, nur keine Libyer. Orientalisch daneben, gelle? (Bleib aufm Teppich, sieht viel besser aus)Ja klar, und Honecker hat auch Rückhalt bei "seinem" Volk...:D

Löwe
19.10.2011, 14:46
Das militärische Hilfe u.a. auch vergütet wird ist doch kein Geheimnis...
Das heisst aber nicht das dadurch Erdgas- oder Erdölquellen geklaut werden, so wie die Türkei dies panisch plumpdreist gerade in Zypern versucht....
Sowas ist rein orientalisch-anatolische Denke...

Ja klar, und Honecker hat auch Rückhalt bei "seinem" Volk...:D

Nimm den Kopf aus der Hose und versuche klar zu denken und zu blicken. Ihr habt nunmal den letzten Krieg vergeigt, dafür müßt ihr zahlen, genau wie wir.

LOL
19.10.2011, 14:56
Nimm den Kopf aus der Hose und versuche klar zu denken und zu blicken. Ihr habt nunmal den letzten Krieg vergeigt, dafür müßt ihr zahlen, genau wie wir.Ich weiss nicht von welchen "Ihr" und angeblich "vergeigten letzten Krieg" du da sülzt, aber wenn du den Kopf wenigstens in der Hose hättest, so wäre es für dich wahrlich schon ein Erfolg, denn du klingst nur noch kopflos...

Löwe
19.10.2011, 18:09
Ich weiss nicht von welchen "Ihr" und angeblich "vergeigten letzten Krieg" du da sülzt, aber wenn du den Kopf wenigstens in der Hose hättest, so wäre es für dich wahrlich schon ein Erfolg, denn du klingst nur noch kopflos...

Man, bist du ne Laberratte!

LOL
19.10.2011, 18:14
Man, bist du ne Laberratte!Du charakterisierst dich treffend selbst, denn es waren deine "Begriffe" die ich oben benutzte und die du immer noch nicht erklären kannst, aber statt dessen wieder die Laberratte machst...

Ali Ria Ashley
19.10.2011, 18:18
Du charakterisierst dich treffend selbst, denn es waren deine "Begriffe" die ich oben benutzte und die du immer noch nicht erklären kannst, aber statt dessen wieder die Laberratte machst...

Der LoL kannst nicht lassen... und immer schön die alten Tricks aus der Kiste holen was mein Lolly? Und, hat Kriechenland mal wider die Weltherrschaft errungen? :))

Löwe
19.10.2011, 18:21
Der LoL kannst nicht lassen... und immer schön die alten Tricks aus der Kiste holen was mein Lolly? Und, hat Kriechenland mal wider die Weltherrschaft errungen? :))

Er hat eben nicht begriffen, daß die Zeiten von Herakles vorbei sind. Hüte dich vor Griechen die mit Geschenken kommen.:wacky:

LOL
19.10.2011, 18:26
Und, hat Kriechenland mal wider die Weltherrschaft errungen? :))Das ist ein schöner Titel für deine "Türkei"....
Wenn ihr Regionalmacht sein solltet, dann wäre tatsächlich jeder andere Weltherrscher.:D





Er hat eben nicht begriffen, daß die Zeiten von Herakles vorbei sind. Hüte dich vor Griechen die mit Geschenken kommen.:wacky:
Die Zeiten Alparslans sind vorbei, denn der verkappt sich jetzt lieber als Löwe, ist ihm zu peinlich zuzugeben türke zu sein....:D

Ali Ria Ashley
19.10.2011, 18:29
Das ist ein schöner Titel für deine "Türkei"....
Wenn ihr Regionalmacht sein solltet, dann wäre tatsächlich jeder andere Weltherrscher.:D

Ich bete nur immerzu darum, dass es keinen Krieg gibt da unten. Das können die Menschen am wenigsten gebrauchen...

LOL
19.10.2011, 18:32
Ich bete nur immerzu darum, dass es keinen Krieg gibt da unten. Das können die Menschen am wenigsten gebrauchen...Beten hilft da wenig, aber den türkischen Casus Belli und alle anderen militärischen Drohungen und Provokationen von seiten der Türkei solltest du tagtäglich beanstanden, denn der Erdogan kann damit offensichtlich nicht umgehen...dem Möchtegern-Regional-Träumer gehen noch tatsächlich mal die Pferde durch und dann gehts euch wirklich an den Kragen.

Alexandros
19.10.2011, 18:33
Beten hilft da wenig, aber den türkischen Casus Belli und alle anderen militärischen Drohungen und Provokationen von seiten der Türkei solltest du tagtäglich beanstanden, denn der Erdogan kann damit offensichtlich nicht umgehen...dem Möchtegern-Regional-Träumer gehen noch tatsächlich mal die Pferde durch und dann gehts euch wirklich an den Kragen.

Wird doch auch mal Zeit, um ehrlich zu sein.

Ali Ria Ashley
19.10.2011, 18:43
Beten hilft da wenig, aber den türkischen Casus Belli und alle anderen militärischen Drohungen und Provokationen von seiten der Türkei solltest du tagtäglich beanstanden, denn der Erdogan kann damit offensichtlich nicht umgehen...dem Möchtegern-Regional-Träumer gehen noch tatsächlich mal die Pferde durch und dann gehts euch wirklich an den Kragen.

...ach und das hilft dann meinst du?

Der Augenblick
19.10.2011, 18:46
Beten hilft da wenig, aber den türkischen Casus Belli und alle anderen militärischen Drohungen und Provokationen von seiten der Türkei solltest du tagtäglich beanstanden, denn der Erdogan kann damit offensichtlich nicht umgehen...dem Möchtegern-Regional-Träumer gehen noch tatsächlich mal die Pferde durch und dann gehts euch wirklich an den Kragen.

Die Türkei sollte momentan euer letztes Problem sein!
Euch ist aber eh alles egal:

http://www.youtube.com/watch?v=8Db-FRHM2ys

LOL
19.10.2011, 18:51
...ach und das hilft dann meinst du?Sicher mehr als beten...;)


Die Türkei sollte momentan euer letztes Problem sein!
Euch ist aber eh alles egal:
Eben.;) Und auch darüber sollten deine waffenrasselnden Möchtegernscheriffs aus Anatolien mal ganz scharf nachdenken...denn nicht nur den Griechen ist da langsam alles egal.....denn da haben sich deine Deppoglu-Genies noch so einige Feinde mehr gemacht...

Alexandros
19.10.2011, 19:43
Die Türkei sollte momentan euer letztes Problem sein! Euch ist aber eh alles egal

Sehr geistreich, dein Beitrag.

Leventidis
20.10.2011, 10:28
Ach was, in der EU regelt man sowas friedlich und laut internationalen Gesetzen. Da keine Griechen, sonder nur die Türken mit den Säbeln rasseln, fleissig Kriegssprüche klopfen, in Zypern weder Völkerrecht noch internationale Gesetze beachten und ständig in fremden Hoheitsgewässern rumdrohen, werden wohl auch nur deine illegal waltenden Türken sowas machen müssen, denn alle anderen handeln völkerrechtlich und auch sonst international gesetzeskonform...deswegen haben sie euer türkisches Gekaspere darum auch nicht nötig.;)

Da sich sowas bei Kriegen immer abwechselt wären selbst demnach also auch wieder die Türken dran..
Und wenn sie soviele Fronten wie zur Zeit aufmacht, dann wird ihr selbstverständlich dann auch entsprechend richtig eingeheizt.,...:D



Es ist Tatsache, dass die TR nicht alles rechtmäßig macht und sich unpassend benimmt. Es ist aber genauso Tatsache, dass die Inselgriechen die Rechte der Inseltürken und Israel die Rechte der Palästinenser auf Mittelmeer ignorieren.

Inselgriechen (und indirekt auch Griechenland) kooperien mit einem Land, das 89 UN-Resulotionen und Entscheidungen nicht folgegeleistet und sowohl Int. Recht und Gesetze auch UN missachtet. Es ist nicht heuchlerisch davon zu reden, aber mit so einem Land zu kooperien?


Eure illegalen Diebe haben darin keine Rechte, denn völkerrechtlich haben die Iseltürken als illegale Besatzer nunmal gar keine diesbezüglichen Souveränitätsrechte.

Die Republik Zypern völkerrechtlich nunmal der einzige legale Repräsentant der Insel und die Inseltürken könnten sich SOFORT (nach ihrem alten Rechtsstatut) dieser Republik anschliessen - Tun sie aber nicht, sondern meinen immer wieder ihre Diebesware neu aushandeln zu müssen....also bleiben sie illegal.



Du versuchst leider abzulenken. Wen du, mit was bezichtigst ist hier irrelevant. Sowas verzerrt das Diskussion unnötig. Sowohl die türkische Zyprioten auch die Palästinenser haben Rechte. Der Insel ist 37 Jahren getrennt und in beide Seiten herrschen zwei unterschiedliche "Staaten". Sich nur auf dem Papier befindliche "Republik Zypern" in dem türkische Zyprioten nicht vertreten sind, ist genau so unbedeutend wie "Türkische Republik Nordzypern"

Um nicht darauf einzugehen zumüssen, hast du nur teilweise zitiert. Also noch mal ;

Du redest öfter von Recht und Ordnung und thematesierst du UN bzw. UN-Gesetze was in Normalfall ist auch richtig ist. Nur ;

1) Warum ignoriert griechische Zyprioten die Rechte der türkischen Zyprioten und gleichzeitig Israel die Rechte der Palästinenser?

2) Inselgriechen (und indirekt auch Griechenland) kooperien mit einem Land, das 89 UN-Resulotionen und Entscheidungen nicht folgegeleistet und sowohl Int. Recht und Gesetze auch UN missachtet. Es ist nicht heuchlerisch davon zu reden, aber mit so einem Land zu kooperien?

3) Mit welchen Recht erfordert man von anderen, dass man sich an die Regeln und Gesetze hält, selbst aber sich nicht dran hält?



Bitte keine andere Inhalte, persönliche Meinungen etc. Nur diese drei Fragen beantworten !

PERIKLIS
20.10.2011, 15:42
Es wäre ratsam dir was anderes einfallen zu lassen. Dein bisheriges Vorgehen, in dem du vorrangig den Diskussionspartner zu diffamieren versuchst und deine Desinteresse an Diskussion zu vertuschen aber dafür propagandistisch Vorgehen ist sehr auffällig. Dass du leider weder von Militär, noch von Politik und noch von Wirtschaft eigenermaßen etwas versteht, erschwert ein halbwegs anständige Diskussion sehr.

Also mit einfachen Worten ziehst du den Schwanz ein, oder habe ich dich falsch verstanden?
Meinen Gegenargumenten konntest du jedenfalls nichts entgegenbringen! :cool:

PERIKLIS
20.10.2011, 16:05
Statt versuchen die Erfolge der anderen anzuschwärzen, solltest du vielleicht dich von GR-Quellen informieren wie man in GR mit diesem Thema umgeht. Diejenigen die davon viel mehr verstehen als einige "Experten" hier, sind immer wieder alarmiert und mit Neid aber auch mich Hochachtung begegnen solche Erfolge. Auch noch so kleine Entwicklung bzw. Zusammenarbeit mit anderen Ländern werden dort berichtet

Fakt ist, dass GR LEIDER in keinem militärischen Bereich einen einzigen gleichwertigen selbst hergestellten Produkt zu bieten hat.

Die TR hat auf die Waffenembargo, die während Zypernkrieg erfahren hat richtig reagiert und seit dem in vielen Bereichen tätig und -auch wenn von einigen wie du fatalerweise verharmlost wird- sehr erfolgreich.

Ich frage mich ;

- was hat GR seit dem gemacht?
- Warum schafft GR nicht, was andere auch schaffen?

Hauptsache du bildest dir dies alles ein .....

also was ist nun der Grund, warum die Türkei eigene Waffen entwickeln will?

Etwa um ungehindert seine Nachbarn bedrohen und überfallen zu können?

Jedenfalls wurde die Türkei trotz ausgerufenen Embargos, nach deren Überfall auf Zypern, über Umwege weiterhin durch die USA mit Waffen versorgt ;)

Das kann es also nicht unbedingt sein.

Was könnte es also noch sein?

Vielleicht liegt es daran, das die türkische Waffenindustrie der türksichen Armee gehört, also den Generälen?
Diese entscheiden in der Türkei ja auch was die türkische Armee an Waffen braucht, wieviele, und welche bestellt werden. der türkische Staat darf höchstens zahlen, mehr auch nicht.

Mal eine kleine Denkhilfe:

Ein Minister beschließt den Bedarf an zusätzlich 500 Fahrzeugen für den Aufgabenbereich XY des Staates.
Nach mehreren Wochen und internationalen Angeboten entscheidet sich dann der Minister für ein Modell aus einem Anbieter des Inlandes, der weder Erfahrung auf dem Gebiet hatte, noch international irgendwie auf sich aufmerksam machen konnte.
Alle freuen sich für die einheimischen Arbeitsplätze, die ja somit gesichert werden, wobei etwas später dann bekannt wird, das der Anbieter ein Verwandter ist.

Klingelt es? :cool:


PS:
Das du von Wehrtechnik nicht die geringste Ahnung hast, bezeugt auch die Aussage, das Griechenland nichts "gleichwertiges" selbst hergestelltes zu bieten hat.

Ein Beispiel(fangen wir mal klein an ;) ):

http://www.intermatstealth.com/intermatstealth.html

Die Türkei hat nichts gleichwertig Gutes zu bieten! ;)

Der Augenblick
20.10.2011, 16:14
@Griechen, Rums oder sontiger shit!

Istanbul not Konstantinople!

http://www.youtube.com/watch?v=GpcAA38JA4U

PERIKLIS
20.10.2011, 16:38
Du versuchst leider abzulenken. Wen du, mit was bezichtigst ist hier irrelevant. Sowas verzerrt das Diskussion unnötig. Sowohl die türkische Zyprioten auch die Palästinenser haben Rechte. Der Insel ist 37 Jahren getrennt und in beide Seiten herrschen zwei unterschiedliche "Staaten". Sich nur auf dem Papier befindliche "Republik Zypern" in dem türkische Zyprioten nicht vertreten sind, ist genau so unbedeutend wie "Türkische Republik Nordzypern"

Um nicht darauf einzugehen zumüssen, hast du nur teilweise zitiert. Also noch mal ;

Du redest öfter von Recht und Ordnung und thematesierst du UN bzw. UN-Gesetze was in Normalfall ist auch richtig ist. Nur ;

1) Warum ignoriert griechische Zyprioten die Rechte der türkischen Zyprioten und gleichzeitig Israel die Rechte der Palästinenser?

2) Inselgriechen (und indirekt auch Griechenland) kooperien mit einem Land, das 89 UN-Resulotionen und Entscheidungen nicht folgegeleistet und sowohl Int. Recht und Gesetze auch UN missachtet. Es ist nicht heuchlerisch davon zu reden, aber mit so einem Land zu kooperien?

3) Mit welchen Recht erfordert man von anderen, dass man sich an die Regeln und Gesetze hält, selbst aber sich nicht dran hält?



Bitte keine andere Inhalte, persönliche Meinungen etc. Nur diese drei Fragen beantworten !


Ich kann diese Fragen leicht beantworten, aber kannst du darauf auch entsprechend ehrlich antworten?


Also

1) Warum ignoriert griechische Zyprioten die Rechte der türkischen Zyprioten und gleichzeitig Israel die Rechte der Palästinenser?

Die zypriotische Regierung ignoriert keineswegs die Recht seiner Bürger, ob griechische oder türkische Zyprioten.

Als zypriotischer Bürger hat man Rechte, jedoch auch Pflichten!
Man muß natürlich einen Personalausweis/Pass haben, also registrierter Bürger des Staates sein, und gegebenfalls eben auch Steuern zaheln.

Wer sich weder als zypriotischen Bürger sieht, noch seinen Pflichten nachkommt, wie kann dieser dann Staatsbürger sein?

Deine Frage ist natürlich bewußt mit falschen Vorwürfen gestellt worden, aber diese habe ich also hiermit widerlegt!


Was die israelische Regierung mit den Palästinenser macht, das solltest du doch einen Fragen, der sich mti dem Thema besser auskennt.


2) Inselgriechen (und indirekt auch Griechenland) kooperien mit einem Land, das 89 UN-Resulotionen und Entscheidungen nicht folgegeleistet und sowohl Int. Recht und Gesetze auch UN missachtet. Es ist nicht heuchlerisch davon zu reden, aber mit so einem Land zu kooperien?

Also die Inselgriechen..., damit meinst du diese von Kreta, Chios oder Corfu, oder etwa Zypern?

Ich nehme mal an, das du Zypern meinst.

Aus reinen Guten Willen kooperiert man mit einem Land das sämtliche UN Resolutionen und sowohl internationales Recht mißachtet.
Man hofft einfach, das irgendwann mal Vernunft einkehrt.
Entweder das, oder dieses Land wird dann aus der NATO geworfen und die Kooperation hat dann ein Ende!
Damit dies nicht passiert solltest du und deine auch deine Landsleute die türksichen Politiker dazu bewegen, das diese endlich mal anfangen sollten internationales Recht zu befolgen!
(Tipp: "Wer im Glashaus sitzt..." :cool: )


3) Mit welchen Recht erfordert man von anderen, dass man sich an die Regeln und Gesetze hält, selbst aber sich nicht dran hält

Das würde ich auch gerne wissen.
Mit welchem Recht fordert die Türkei die Einhaltung 100% aller Rechte für alle möglichen Volksgruppe außerhalb ihres Staatsgebietes, während diese selber für die verschiedenen Volksgruppen innerhalb ihres Staates dieses fast zu 100% mißachtet?

PERIKLIS
20.10.2011, 16:41
@Griechen, Rums oder sontiger shit!

Istanbul not Konstantinople!

http://www.youtube.com/watch?v=GpcAA38JA4U

Ob du nun einen griechischen Namen durch einen anderen griechischen Namen ersetzt, das juckt mich wenig.

Für mich wird es für immer Konstantinopel bleiben ;)

Der Augenblick
20.10.2011, 16:48
Ob du nun einen griechischen Namen durch einen anderen griechischen Namen ersetzt, das juckt mich wenig.

Für mich wird es für immer Konstantinopel bleiben ;)
Was für dich zählt interessiert nicht! Istanbul NOT Constantipopel!
Im türkischen Dialekt der Stadt hatte sich die Namensform Istanbul, Astanbul / ‏استانبول‎ (auch Istambul, Stambul) herausgebildet, die schon in seldschukischer Zeit Verwendung fand und später durch osmanische und westeuropäische Aufzeichnungen für das 16. Jahrhundert belegt ist. An „Istanbul“ angelehnt erschien Islambol / ‏إسلامبول‎ /‚Vom Islam erfüllt[22]‘

http://www.dailymotion.com/video/xj1d_istanbul-not-constantinople

Alexandros
20.10.2011, 17:36
Also mit einfachen Worten ziehst du den Schwanz ein, oder habe ich dich falsch verstanden?
Meinen Gegenargumenten konntest du jedenfalls nichts entgegenbringen! :cool:

Natürlich macht er das was der nationalistische Türke am besten kann: Schwanz einziehen!!! ;)

Alexandros
20.10.2011, 17:41
@Griechen, Rums oder sontiger shit!

Istanbul not Konstantinople!

http://www.youtube.com/watch?v=GpcAA38JA4U

Na, wie war euer Nationalfeiertag gestern? :)

LOL
20.10.2011, 18:01
Was für dich zählt interessiert nicht! Istanbul NOT Constantipopel!
Im türkischen Dialekt der Stadt hatte sich die Namensform Istanbul, Astanbul / ‏استانبول‎ (auch Istambul, Stambul) herausgebildet, die schon in seldschukischer Zeit Verwendung fand und später durch osmanische und westeuropäische Aufzeichnungen für das 16. Jahrhundert belegt ist. An „Istanbul“ angelehnt erschien Islambol / ‏إسلامبول‎ /‚Vom Islam erfüllt[22]‘

http://www.dailymotion.com/video/xj1d_istanbul-not-constantinopleSo so, einige Pisa-Türken wissen jetzt noch nicht mal wie man Islam ausspricht....Dann nenn deine Religion doch Istan , du Analphabet. UNd ich nenn dich dann entsprechend einen Mistlem :D

Der Augenblick
20.10.2011, 18:13
Natürlich macht er das was der nationalistische Türke am besten kann: Schwanz einziehen!!! ;)

Der kommt noch!
http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2011/10/224726/

Istanbul not Constantipopel!;)

Der Augenblick
20.10.2011, 18:14
So so, einige Pisa-Türken wissen jetzt noch nicht mal wie man Islam ausspricht....Dann nenn deine Religion doch Istan , du Analphabet. UNd ich nenn dich dann entsprechend einen Mistlem :D
Istanbul kommt von Islambol du Troll!

Alexandros
20.10.2011, 18:16
Istanbul not Constantipopel!;)

Von mir aus könnt ihr diese verkackte Stadt behalten.

Der Augenblick
20.10.2011, 18:17
Von mir aus könnt ihr diese verkackte Stadt behalten.
Danke! ALs nächstes wollen wir ganz Zypern behalten! ;)

LOL
20.10.2011, 18:22
Istanbul kommt von Islambol du Troll!Selten so gelacht....Als wenn ein Mohammedaner nicht Islam von Istan auseinaderhalten könnte. So doof seid nicht mal ihr....:D

LOL
20.10.2011, 18:23
Danke! ALs nächstes wollen wir ganz Zypern behalten! ;)Klar, aber im Tausch gegen Anatolien...;) :D...Dann kriegt ihr euer Zypern im Aralsee Zentralasiens... :D

Alexandros
20.10.2011, 18:25
Danke! ALs nächstes wollen wir ganz Zypern behalten! ;)

Ich habe dich doch schon einmal darauf angewiesen nicht von "Wir" zu sprechen, denn "Du", ein kleiner türkischer Nationalist der sein Halbwissen aus türkischen Teehäusern bezieht, wirst sicherlich nicht in irgend einen Krieg ziehen, sollte es darauf ankommen. Im übrigen gilt das auch für deine nationalistischen Genossen in den Teehäusern, die auch großmäulig einen Krieg anhimmeln, diesen aber nur vor der Glotze betrachten werden weil ihnen die nötigen Eier dazu fehlt an die Front zu gehen. Mach dir also nichts vor und träume schön weiter von deinem "türkischen Zypern".

Der Augenblick
20.10.2011, 18:27
Selten so gelacht....Als wenn ein Mohammedaner nicht Islam von Istan auseinaderhalten könnte. So doof seid nicht mal ihr....:D

So sagen es die Geschichtsbüche und das zählt!

Der Augenblick
20.10.2011, 18:30
Ich habe dich doch schon einmal darauf angewiesen nicht von "Wir" zu sprechen, denn "Du", ein kleiner türkischer Nationalist der sein Halbwissen aus türkischen Teehäusern bezieht, wirst sicherlich nicht in irgend einen Krieg ziehen, sollte es darauf ankommen. Im übrigen gilt das auch für deine nationalistischen Genossen in den Teehäusern, die auch großmäulig einen Krieg anhimmeln, diesen aber nur vor der Glotze betrachten werden weil ihnen die nötigen Eier dazu fehlt an die Front zu gehen. Mach dir also nichts vor und träume schön weiter von deinem "türkischen Zypern".

Du verstehst noch nicht einmal die zugegebenermaßen übertriebene Ironie in meinen Beiträgen, da ist der LOL etwas besser darin.
Ich weiß das es niemals mehr so einen Krieg geben wird ich weiß auch das ich niemals an so einem Krieg beteiligt sein werde, ich vertreibe mit dämlichen Beitägen meine Zeit mehr nicht.
Ich bin alles aber niemals ein Nationalist!

LOL
20.10.2011, 18:31
So sagen es die Geschichtsbüche und das zählt!Was? Deine Geschichtsbücher sagen also das ihr Mogammedaner doofer als doof, blinder als blind und tauber als taub seid und Islam und Istan nicht auseinaderhalten könnt, ebensowenig wie bul von bol?

Na ja, wenn selbst eure Geschichtsbücher eure mohammedanische Dummheit darin bestätigen, dann gibt sie mal Sarrazin, der wird das sicher statistisch verwerten können. :D

Alexandros
20.10.2011, 18:33
ich vertreibe mit dämlichen Beitägen meine Zeit mehr nicht.

Dann braucht man dich ja in Zukunft nicht mehr ernst nehmen?

Der Augenblick
20.10.2011, 18:35
Was? Deine Geschichtsbücher sagen also das ihr Mogammedaner doofer als doof, blinder als blind und tauber als taub seid und Islam und Istan nicht auseinaderhalten könnt, ebensowenig wie bul von bol?

Na ja, wenn selbst eure Geschichtsbücher eure mohammedanische Dummheit darin bestätigen, dann gibt sie mal Sarrazin, der wird das sicher statistisch verwerten können. :D

Du hast also noch nie davon gehört das sich Wörter über Jahrhunderte verändern? Man nennt es auch Sprachwandel aber egal soetwas verstehen die Schweinehackesser nicht!

Der Augenblick
20.10.2011, 18:37
Dann braucht man dich ja in Zukunft nicht mehr ernst nehmen?

Ich nehme euch aufjedenfall nicht ernst! Mach es auch es entspannt alle Muskelgruppen! :D

LOL
20.10.2011, 18:37
Du hast also noch nie davon gehört das sich Wörter über Jahrhunderte verändern? Man nennt es auch Sprachwandel aber egal soetwas verstehen die Schweinehackesser nicht!LOOOOOL! Der Begriff Islam hat sich bei euch Mohammedanern zu Istan verändert???
Schreiben das etwa deine "Geschichtsbücher"? :D

Viel Schwein hast du damit ja nicht gehabt....Lass dich vom Schwein treten, dann kriegst du vielleicht mal was in der Schule mit...:D

Der Augenblick
20.10.2011, 18:38
LOOOOOL! Der Begriff Islam hat sich bei euch Mohammedanern zu Istan verändert???
Schreiben das etwa deine "Geschichtsbücher"? :D

Nein der Begriff Islambol hat sich verändert du musst schon lesen! ;)

Ali Ria Ashley
20.10.2011, 18:39
Von mir aus könnt ihr diese verkackte Stadt behalten.

So kennt man euch Kriechen... auf der einen Seite Stolz, eitel und dann doch wider sehr seltsam. Mensch, kapier mal. Du bist nicht in der lage solches zu sagen. Du bist kein Entscheidungsträger oder sonst wer, der etwas zu sagen hätte. Aber das ist eben euer Charakter... faul, selbstverliebt und eitel. Kriechenland brennt und ihr schreibt hier über die Türkei. Lächerlicher geht es nimmer...

Ali Ria Ashley
20.10.2011, 18:40
Nein der Begriff Islambol hat sich verändert du musst schon lesen! ;)

Die Sache mit dem lesen wird er sicher noch schaffen, aber das mit dem verstehen... oh oh. :))

LOL
20.10.2011, 18:42
Nein der Begriff Islambol hat sich verändert du musst schon lesen! ;)Kein noch so dummer Mohammedaner verändert aber den Begriff Islam, das muss schon ein noch weitaus dümmerer Türke sein der sowas auch nur ansatzweise glaubt..:D :D :D

Der Augenblick
20.10.2011, 18:44
Kein noch so dummer Mohammedaner verändert aber den Begriff Islam, das muss schon ein noch weitaus dümmerer Türke sein der sowas auch nur ansatzweise glaubt...:D
Oder man muss ein Krieche(Wie Aliria zu sagen Pflegt) sein um alles was einem nicht passt zu leugnen!

Alexandros
20.10.2011, 18:45
So kennt man euch Griechen... auf der einen Seite Stolz, eitel und dann doch wider sehr seltsam. Mensch, kapier mal. Du bist nicht in der lage solches zu sagen. Du bist kein Entscheidungsträger oder sonst wer, der etwas zu sagen hätte. Aber das ist eben euer Charakter... faul, selbstverliebt und eitel. Griechenland brennt und ihr schreibt hier über die Türkei. Lächerlicher geht es nimmer...

Du kommst offensichtlich nicht damit klar dass ich dein Idealbild über Griechen nicht entspreche, ja? Das freut mich. Ich bin in der Lage alles zu sagen und dieses gesagte sogar fundiert zu belegen, du türkischer Troll. :)

LOL
20.10.2011, 18:47
Oder man muss ein Krieche(Wie Aliria zu sagen Pflegt) sein um alles was einem nicht passt zu leugnen!Eben, die Kriechen sind die zum Islam bzw laut deiner Meinung ja -> Istan :D umgefallenen Konvertitengriechen. Die deinen krochen als Konvertiten zum Sultan und nun kriechen sie vom Islam zum Istan...weil sie offensichtlich die dümmsten als Mohammedaner sind, wenn sie alles glauben was man ihnen über den Istan erzählt.:D

Alexandros
20.10.2011, 18:48
Ich nehme euch aufjedenfall nicht ernst! Mach es auch es entspannt alle Muskelgruppen! :D

Stört mich wenig dass welche, die selbst von der ganzen Welt nicht ernst genommen werden, uns nicht ernst nehmen wollen. Eure Ernsthaftigkeit hat den gleichen Stellenwert eines benutzten Bahnhofsklos. :)

Ali Ria Ashley
20.10.2011, 18:48
Kein noch so dummer Mohammedaner verändert aber den Begriff Islam, das muss schon ein noch weitaus dümmerer Türke sein der sowas auch nur ansatzweise glaubt..:D :D :D

außer ad persona bringst du aber auch nicht wirklich hier was zu besten was Lolly?

http://view.stern.de/de/picture/1508172/mund-frau-lippen-lolly-lolly-Weiss-Still-%26-Objektfotografie-510x510.jpg

Der Augenblick
20.10.2011, 18:49
Eben, die Kriechen sind die zum Islam bzw laut deiner Meinung ja -> Istan :D umgefallenen Konvertitengriechen. Die deinen krochen als Konvertiten zum Sultan und nun kriechen sie vom Islam zum Istan...weil sie offensichtlich die dümmsten als Mohammedaner sind, wenn sie alles glauben was man ihnen über den Istan erzählt.:D
Vallah ich nikis verstehen?
Hadi Bir daha!

LOL
20.10.2011, 18:49
Von mir aus könnt ihr diese verkackte Stadt behalten.
Aber nur die anatolische Seite davon....Fernanatolisch...:D

Ali Ria Ashley
20.10.2011, 18:50
Stört mich wenig dass welche, die selbst von der ganzen Welt nicht ernst genommen werden, uns nicht ernst nehmen wollen. Eure Ernsthaftigkeit hat den gleichen Stellenwert eines benutzten Bahnhofsklos. :)

Die Türkei und das Türkentum haben ansehen und dies vor allem durch unsere Leistung in jederlei hinsicht. Das ausgerechnet ein Krieche so einen Satz formuliert grenzt schon an slapstik.

LOL
20.10.2011, 18:51
Vallah ich nikis verstehen?
Hadi Bir daha!Liest du deine Geschichtsbuch, yavrum. Istan gut zu verstehen...:D

Ali Ria Ashley
20.10.2011, 18:52
Vallah ich nikis verstehen?
Hadi Bir daha!

nun, unser Lolly versucht dir zu erklähren, dass du ein Krieche bist und er, ist der eigentliche Türke... muhahahahahah :)):)):)):))

Der Augenblick
20.10.2011, 18:54
Stört mich wenig dass welche, die selbst von der ganzen Welt nicht ernst genommen werden, uns nicht ernst nehmen wollen. Eure Ernsthaftigkeit hat den gleichen Stellenwert eines benutzten Bahnhofsklos. :)

Die Türkei ist mittlerweile eine Wirtschaftsmacht und ihr seid pleite, wie kannst du es wagen unsere Ernsthaftigkeit mit eurem Atinaklo zu vergleichen?
Hiermal einpaar Fremdwörter für euch Kriechen:



"- Quittung

- Rechnung

- Steuer

- Zahlungseingang

- Zahlungsausgang

- Finanzamt

- Ehre

- Bank

- Brieftasche

- Arbeit

- Mittagspause

- Wahrheit

- Vagina

- Möpse

- Eigentum

- Universität

- Buch

- usw ... " Danke Cimbom!

Ali Ria Ashley
20.10.2011, 18:59
Liest du deine Geschichtsbuch, yavrum. Istan gut zu verstehen...:D

Da steht auch Geschrieben, dass die Griechen es sehr gerne gleichgeschlechtlich trieben und wohl auch treiben...

http://666kb.com/i/bj4da5hiss3urdu1t.jpg

Alexandros
20.10.2011, 19:16
Die Türkei und das Türkentum haben ansehen

:rofl: Ja, in euren türkischen Teestuben vielleicht ... diese, von nicht deutsch sprechenden Türken, überfüllten, vollgequalmten Puffräume sind auch kaum zu übersehen, da diese größtenteils in Bahnhofmilieus reihenweise vertreten sind.

Ali Ria Ashley
20.10.2011, 19:18
:rofl: Ja, in euren türkischen Teestuben vielleicht ... diese, von nicht deutsch sprechenden Türken, überfüllten, vollgequalmten Puffräume sind auch kaum zu übersehen, da diese größtenteils in Bahnhofmilieus reihenweise vertreten sind.

Kind... geh ins bett.

LOL
20.10.2011, 19:19
Da steht auch Geschrieben, dass die Griechen es sehr gerne gleichgeschlechtlich trieben und wohl auch treiben...
Süsse, mach mal woanders deine Kontaktversuche...;)

Ali Ria Ashley
20.10.2011, 19:21
Süsse, mach mal woanders deine Kontaktversuche...;)

hey Lolly, ich dachte du antwortest mir heute gar nicht mehr... bist du sauer oder was?

Alexandros
20.10.2011, 19:25
... wie kannst du es wagen unsere Ernsthaftigkeit ...

Junge, wie oft muss ich dich noch darauf hinweisen dass du das "Wir" im Bezug zu irgendwelchen Leistungsbeiträgen unterlassen sollst? "Du" hast mit deinem in Deutschland sitzendem Arsch sicherlich nichts zum Wirtschaftswachstum der Türkei beigetragen, außer dass du vielleicht im Urlaub ein paar Scheine da gelassen hast. :rolleyes:

Alexandros
20.10.2011, 19:25
Süsse, mach mal woanders deine Kontaktversuche...;)

Ach, ist dieser Glatzkopf ne Frau? :D

LOL
20.10.2011, 19:28
Ach, ist dieser Glatzkopf ne Frau? :DNa ja....Er/Sie meint zumindest mal angeblich schwanger gewesen zu sein...

Alexandros
20.10.2011, 19:29
Kind... geh ins bett.

Die Wahrheit tut weh, ich weiß. Auch wenn du sie nicht annehmen willst, was typisch für Teestubenbesucher deiner Sorte ist, musst du es versuchen.

Komm schon, ich drück dir die Daumen:

http://www.itusozluk.com/image/nah-isareti_5847.jpg

LOL
20.10.2011, 19:31
Komm schon, ich drück dir die Daumen:
Ich gib ihm/ihr gern die Hände:

http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak-snc4/41591_108998355800251_3637275_n.jpg

Alexandros
20.10.2011, 19:31
Na ja....Er/Sie meint zumindest mal angeblich schwanger gewesen zu sein...

Ach, das kann das gewesen sein:

http://www.focus.de/gesundheit/news/schwangerschaft-transsexueller-mann-bringt-maedchen-zur-welt_aid_315798.html

:D

Ali Ria Ashley
20.10.2011, 19:31
Die Wahrheit tut weh, ich weiß. Auch wenn du sie nicht annehmen willst, was typisch für Teestubenbesucher deiner Sorte ist, musst du es versuchen.

Komm schon, ich drück dir die Daumen:

http://www.itusozluk.com/image/nah-isareti_5847.jpg

schönes foto deines gehirns... ziemich klein oder?

Alexandros
20.10.2011, 19:33
Ich gib ihm/ihr gern die Hände:

http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak-snc4/41591_108998355800251_3637275_n.jpg

bzw. du reichst ihm/ihr damit die Hände! :D


:D die kommen nach dem Daumen drücken.

Alexandros
20.10.2011, 19:34
schönes foto deines gehirns... ziemich klein oder?

War nix ... versuch es nochmal.

Ali Ria Ashley
20.10.2011, 19:39
War nix ... versuch es nochmal.
die ganze politik soll sich zum teufel scheren, wenn sie nicht dem menschen nützt.

du bist damit nicht gemeint :))

Alexandros
20.10.2011, 19:41
die ganze politik soll sich zum teufel scheren, wenn sie nicht dem menschen nützt.

du bist damit nicht gemeint :))

War wieder nix ... kannst es ja ein drittes mal versuchen aber wenn du schon in der ganzen Linie deines Auftretens versagst, würde ich dir raten es sein zu lassen. :)

Der Augenblick
20.10.2011, 21:42
junge, wie oft muss ich dich noch darauf hinweisen dass du das "wir" im bezug zu irgendwelchen leistungsbeiträgen unterlassen sollst? "du" hast mit deinem in deutschland sitzendem arsch sicherlich nichts zum wirtschaftswachstum der türkei beigetragen, außer dass du vielleicht im urlaub ein paar scheine da gelassen hast. :rolleyes:
wir sind türken, wir halten immer zusammen! Jeder hat eine tragende rolle, egal wo er lebt! U know!!!

Alexandros
20.10.2011, 23:30
wir sind türken, wir halten immer zusammen! Jeder hat eine tragende rolle, egal wo er lebt! U know!!!

Schwätz keinen Scheiß!

Incirlik vs Eskisehir
21.10.2011, 01:28
Hey Leute,

ich sehe, hier hat sich nicht viel in sachen Meinungsaustausch und deren Ton viel geändert, naja da muss man wohl viel nachholen in sachen Commens oder ist das meiste eher unrelevant, als dass man gleich an der letzten Seite mit posten kann? ;)

Ottoman Empire
21.10.2011, 03:23
Von mir aus könnt ihr diese verkackte Stadt behalten.

Eure Inseln behalten wir auch bald,der Luftraum ist heute schon türkisch ihr braucht nur einen Fehler zu machen dann sind diese Inseln weg




Turk fighter jets fly over Greek islands

After months Turkish fighter jets flew over Greek territory. According to an announcement by the HNDGS a formation of 8 Turkish fighter aircraft, consisting of 4 F-4s and 4 F-16s, entered the Athens FIR north of Samos on 18 of October at 10:21. Two F-16s of this formation during an engagement with Greek intercepting aircraft flew over the Greek island of Fournoi at 10:37 at 19,000 feet and over the Greek island of Agathanonisi at 10:43 at 27,000 feet. The formation left the Athens FIR at 10:44.

The Greek Embassy in Ankara was to issue a formal complaint to the Turkish government on Wednesday after these fighter jets from the neighboring country crossed into Greece’s air space without permission.
http://www.defencegreece.com/index.php/2011/10/turk-fighter-jets-fly-over-greek-islands/

Alexandros
21.10.2011, 04:47
Eure Inseln behalten wir auch bald,der Luftraum ist heute schon türkisch ihr braucht nur einen Fehler zu machen dann sind diese Inseln weg

Immer dieses wir, wir, wir & wir ... Kleiner Mann, du bist auch einer von diesen Pappnasen die im Fall der Fälle Zuhause bleiben, Milch trinken und einen Krieg entweder vor einem Computer simuliert bekommen oder einen Krieg im Fernsehen verfolgen. Du Großmaul! :D Geh in deine türkische Teestube und lass dich von deinem Imam beglücken, du Troll. :))

Leventidis
21.10.2011, 09:54
Hey Leute,

ich sehe, hier hat sich nicht viel in sachen Meinungsaustausch und deren Ton viel geändert, naja da muss man wohl viel nachholen in sachen Commens oder ist das meiste eher unrelevant, als dass man gleich an der letzten Seite mit posten kann? ;)

Was auffälig ist, gerade diejeningen die anderen was vorwerfen sind auch diejenigen die dasselbe tun. Deren Wortwahl und ausdruckweise zeigt eindeutig wie tief man sinken kann. Dazu kommt natürlich diese ewige "ich-weiß-besser" "du-bist-dumm" o.ä. Gehabe und krankafte propagandistische Vorgehen.

Löwe
21.10.2011, 11:21
Da steht auch Geschrieben, dass die Griechen es sehr gerne gleichgeschlechtlich trieben und wohl auch treiben...

http://666kb.com/i/bj4da5hiss3urdu1t.jpg

Wahre Liebe gibst halt nur unter Männern. Vielleicht noch ein paar Affen, Ziegen, Schafe, aber in jedem Fall Jünglinge. (siehe Oberschwuchtel Alexander)

Löwe
21.10.2011, 11:29
die ganze politik soll sich zum teufel scheren, wenn sie nicht dem menschen nützt.

du bist damit nicht gemeint :))

Ali, mach bei diesen Kaschperlen keine Friedensangebote, die brauchen Dauerstoff.

PERIKLIS
22.10.2011, 00:04
So sagen es die Geschichtsbüche und das zählt!

In türkischen? :hihi:


Was? Deine Geschichtsbücher sagen also das ihr Mogammedaner doofer als doof, blinder als blind und tauber als taub seid und Islam und Istan nicht auseinaderhalten könnt, ebensowenig wie bul von bol?

Na ja, wenn selbst eure Geschichtsbücher eure mohammedanische Dummheit darin bestätigen, dann gibt sie mal Sarrazin, der wird das sicher statistisch verwerten können. :D

Wie dumm kann man eigentlich sein?
Jetzt mal ernsthaft, wie kann man auf den dümmsten Gedanken kommen, aus "Islam" ISTAN zu machen?
Als ob so eine Veränderung dieses Wortes auch nur erlaubt wäre.

Was wäre, wenn man den "Koran" zu "Kuhdung" ändern würde?

Ich hatte auch mal gehört, das die Türken behaupteten, die griechische Stadt "Trikala" hätte eine türkischen Namen, denn der Name würde aus den Worten "Trik" und "Allah" bestehen, welches soviel wie "Gott anbeten" bedeuten würde....

Die Stadt ist unter dem Namen Trikka schon länger bekannt, als es den Islam oder auch das Christentum gibt.

Türken und Logik passen eben nicht zusammen, da kann nur noch genetisch etwas gemacht werden...

PERIKLIS
22.10.2011, 00:10
wir sind türken, wir halten immer zusammen! Jeder hat eine tragende rolle, egal wo er lebt! U know!!!

Das stimmt, jeder von euch hat eine "tragende" Rolle:

http://www.welt.de/multimedia/archive/00507/Dick_DW_Satire_Berl_507639a.jpg

http://www.welt.de/multimedia/archive/01092/KS_Frauen_Kopftuec_1092604p.jpg

PERIKLIS
22.10.2011, 00:12
Eure Inseln behalten wir auch bald,der Luftraum ist heute schon türkisch ihr braucht nur einen Fehler zu machen dann sind diese Inseln weg

Wenn wir einen "Fehler" machen, dann schießen wir "aus versehen" türkische Piloten ab! ;)

PERIKLIS
22.10.2011, 00:13
Was auffälig ist, gerade diejeningen die anderen was vorwerfen sind auch diejenigen die dasselbe tun. Deren Wortwahl und ausdruckweise zeigt eindeutig wie tief man sinken kann. Dazu kommt natürlich diese ewige "ich-weiß-besser" "du-bist-dumm" o.ä. Gehabe und krankafte propagandistische Vorgehen.



Was auffällig ist:

1. Du beantwortest mal wieder die Gegenargumente nicht :cool:

2. deine Grammatik hat sich mal wieder schlagartig verbessert :cool2:

PERIKLIS
22.10.2011, 00:14
Ali, mach bei diesen Kaschperlen keine Friedensangebote, die brauchen Dauerstoff.

Zu lange Dealer gewesen, was? :D

Der Augenblick
22.10.2011, 08:36
@Periklis
Wir tragen unsere heiligen Mütter auf Händen ihr Kriechen hingegen trägt ganz was anderes!!!

http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak-ash2/50256_102739379761574_8758_n.jpg

Löwe
22.10.2011, 13:36
Zu lange Dealer gewesen, was? :D

Hab dich ja lang genug beliefert! Hast du dir jetzt entgültig die Birne weggerotzt?

The Troll
23.10.2011, 11:53
http://www.spiegel.de/img/0,1020,1065382,00.jpg


Live aus Athen

Quelle: Spiegel.de

Leventidis
23.10.2011, 16:51
Hey Leute,

ich sehe, hier hat sich nicht viel in sachen Meinungsaustausch und deren Ton viel geändert, naja da muss man wohl viel nachholen in sachen Commens oder ist das meiste eher unrelevant, als dass man gleich an der letzten Seite mit posten kann? ;)


Was auffälig ist, gerade diejeningen die anderen was vorwerfen sind auch diejenigen die dasselbe tun. Deren Wortwahl und ausdruckweise zeigt eindeutig wie tief man sinken kann. Dazu kommt natürlich diese ewige "ich-weiß-besser" "du-bist-dumm" o.ä. Gehabe und krankafte propagandistische Vorgehen.


Was auffällig ist:

1. Du beantwortest mal wieder die Gegenargumente nicht :cool:
2. deine Grammatik hat sich mal wieder schlagartig verbessert :cool2:




Wenn du dich von meine obige Beitrag angesprochen gefühlt hast und es ist dir -wieder Mal- nicht gelungen ist sachlich darauf einzugehen, war es also inhaltlich vollkommen richtig und bei richtige Personen angekommen. In andere Stränge haben auch zwei andere "Experten" sich von ähnlichen Beiträgen angesprochen gefühlt und "entsprechend" reagiert. Auch heute bräuchte ich keine Bestätigung, aber trotzdem Danke !

PERIKLIS
24.10.2011, 14:05
@Periklis
Wir tragen unsere heiligen Mütter auf Händen ihr Kriechen hingegen trägt ganz was anderes!!!

http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak-ash2/50256_102739379761574_8758_n.jpg

Verstehe ich nicht...
Warum zeigst du mir ein Bild eurer heiligen Mütter?

PS: Gesichtsenthaarung wäre nicht schlecht

PERIKLIS
24.10.2011, 14:06
Hab dich ja lang genug beliefert! Hast du dir jetzt entgültig die Birne weggerotzt?

Ich nehme keine Drogen, bin mit meiner Wirklichkeit vollkommen zufrieden, ganz im Gegenteil zu sich selbst verleugnenden Türken, die sich leiber als alles andere, nur nicht als Türken outen wollen! :D

PERIKLIS
24.10.2011, 14:07
Wenn du dich von meine obige Beitrag angesprochen gefühlt hast und es ist dir -wieder Mal- nicht gelungen ist sachlich darauf einzugehen, war es also inhaltlich vollkommen richtig und bei richtige Personen angekommen. In andere Stränge haben auch zwei andere "Experten" sich von ähnlichen Beiträgen angesprochen gefühlt und "entsprechend" reagiert. Auch heute bräuchte ich keine Bestätigung, aber trotzdem Danke !


Das, mein lieber Jens, ist immer noch keine Antwort auf meinen Beitrag!

Weiche ruhig weiter aus, anderes hast du sowieso nicht drauf! :cool:

Löwe
24.10.2011, 14:14
Ich nehme keine Drogen, bin mit meiner Wirklichkeit vollkommen zufrieden, ganz im Gegenteil zu sich selbst verleugnenden Türken, die sich leiber als alles andere, nur nicht als Türken outen wollen! :D

Jetzt mach mal halblang, du Kaspar verballerst gerade meine Steuergelder!!!

PERIKLIS
24.10.2011, 14:42
Jetzt mach mal halblang, du Kaspar verballerst gerade meine Steuergelder!!!

1. ich denke nicht, das du Steuern zahlst, und
2. bin ich weder dein Finanzamt, noch dein Finanzminister, noch habe oder will ich zugriff auf deine Schulden haben!

Also, du Kasperl, wenn du schon keine Ahnung hast... :cool:

Löwe
24.10.2011, 14:51
1. ich denke nicht, das du Steuern zahlst, und

Stimmt, bin Rentner.


2. bin ich weder dein Finanzamt, noch dein Finanzminister, noch habe oder will ich zugriff auf deine Schulden haben!

Du brauchst weder Amt noch Minister zu sein, Pleitebuden-Bürger reicht.


Also, du Kasperl, wenn du schon keine Ahnung hast... :cool:

Das ist mein Spruch.

PERIKLIS
24.10.2011, 14:57
Stimmt, bin Rentner.

Seit der Schule, ich weiß...


Du brauchst weder Amt noch Minister zu sein, Pleitebuden-Bürger reicht.

Aha, du bist also ein Lügner(Stichwort: Steuergelder) und Samariter...


Das ist mein Spruch.

Nö, dein Spruch war "Kaspar".... (Hauser, oder wie meinen...)

Löwe
24.10.2011, 15:12
Seit der Schule, ich weiß...

Aha, du bist also ein Lügner(Stichwort: Steuergelder) und Samariter...

Nö, dein Spruch war "Kaspar".... (Hauser, oder wie meinen...)

Ihr Griechen habt wirklich einen am Brett, naja n' kleien halt.

SAMURAI
24.10.2011, 15:22
Erdogan entwickelt Ambitionen im Stile Putins (http://www.welt.de/debatte/die-welt-in-worten/article13678085/Erdogan-entwickelt-Ambitionen-im-Stile-Putins.html)
http://www.welt.de/multimedia/archive/01491/fas_erdo_DW_Bayern_1491376m.jpg (http://www.welt.de/debatte/die-welt-in-worten/article13678085/Erdogan-entwickelt-Ambitionen-im-Stile-Putins.html) Die Türkei könnte eine Brücke zwischen Ost und West sein. Doch Ankaras Fokus auf die Militärmacht lässt das Verhalten des Landes neo-osmanisch erscheinen.

PERIKLIS
24.10.2011, 15:23
Ihr Griechen habt wirklich einen am Brett, naja n' kleien halt.

Das du immer wieder an das denken mußt, was ich in der Hose habe.... :rolleyes:

Löwe
24.10.2011, 15:31
Das du immer wieder an das denken mußt, was ich in der Hose habe.... :rolleyes:

Elektriker von Beruf?

Durkheim
24.10.2011, 20:54
Erdogan entwickelt Ambitionen im Stile Putins (http://www.welt.de/debatte/die-welt-in-worten/article13678085/Erdogan-entwickelt-Ambitionen-im-Stile-Putins.html)
http://www.welt.de/multimedia/archive/01491/fas_erdo_DW_Bayern_1491376m.jpg (http://www.welt.de/debatte/die-welt-in-worten/article13678085/Erdogan-entwickelt-Ambitionen-im-Stile-Putins.html) Die Türkei könnte eine Brücke zwischen Ost und West sein. Doch Ankaras Fokus auf die Militärmacht lässt das Verhalten des Landes neo-osmanisch erscheinen.
Oh, wie schlimm :lach:

Selten so gelacht.

In Europa sollte man sich eher fragen, ob aufgrund gewisser Entwicklungen viele EU-Mitglieder nicht Neo-Nazi, Neo-Faschist, Neo-Diktatorisch erscheinen. Darüber sollte man sich in Europa Gedanken machen. Das alte Europa ist schliesslich nicht gänzlich überwunden und köchelt immer noch vor sich hin.

Positive wirtschaftliche Entwicklungen haben in Europa einiges kaschiert. Das wahre Gesicht wird man in Europa dann sehen, wenn es wirtschaftlich mal nicht so läuft! Dann wird sich zeigen, wie aufgeklärt und demokratisch Europäer wirklich sind oder ob sich das alte Europa wiederholt. Ich selbst vertrete aufgrund Beobachtung die Ansicht, dass vieles in Europa nur Fassage ist. Demokratie und europäische Aufklärung wirkt dabei wir künstlich aufgestülpt bei Gesellschaften, an denen vieles vorbeiging und das meiste über ihre Köpfe hinweg entschieden wurde. Das entscheidende sind allerdings die Gesellschaften und inwiefern sie in die Entwicklungen integriert werden konnten. Und genau hier sieht man, dass da eine recht grosse Diskrepanz zwischen Anspruch, Sein und Schein ist.

Ottoman Empire
26.10.2011, 03:10
Die Neugriechen gehen Pleite und wir Türken bauen gleichzeitig weiter unsere High-Tech Waffenindustrie aus.Die türkische Aufklärungsdrohne Anka hat einen weiteren 2 stündigen Testflug mit Bravour bestanden.Die Türkei unterstreicht wieder ihre Rolle als Regionalmacht.


http://www.youtube.com/watch?v=B1Jd6Cyfuew&feature=player_embedded&fmt=18

Doppelagent
26.10.2011, 08:27
Die Neugriechen gehen Pleite und wir Türken bauen gleichzeitig weiter unsere High-Tech Waffenindustrie aus. (...)

die türken schaffen es noch nicht einmal die paar hampels in der provinz van mit dem notwendigsten zu versorgen.

Alexandros
26.10.2011, 12:10
die türken schaffen es noch nicht einmal die paar hampels in der provinz van mit dem notwendigsten zu versorgen.

Aber großmäulig was von Regionalmacht schwafeln. :D

LOL
26.10.2011, 12:24
Aber großmäulig was von Regionalmacht schwafeln. :DTreffend ist bei denen: RegionalOHNmacht! ;)

Freikorps
26.10.2011, 12:27
Aber großmäulig was von Regionalmacht schwafeln. :D

Die haben alle Minderwertigkeitskomplexe, deswegen geben sie hier ständig an!

Alexandros
26.10.2011, 12:27
Treffend ist bei denen: RegionalOHNmacht! ;)

Hahahaha oder eben wirklich eine Regionalmacht ... im schwafeln!!! :D

PERIKLIS
27.10.2011, 05:53
Elektriker von Beruf?

Wieso, ist bei dir die Birne kaputt?

PERIKLIS
27.10.2011, 05:59
Oh, wie schlimm :lach:

Selten so gelacht.

In Europa sollte man sich eher fragen, ob aufgrund gewisser Entwicklungen viele EU-Mitglieder nicht Neo-Nazi, Neo-Faschist, Neo-Diktatorisch erscheinen. Darüber sollte man sich in Europa Gedanken machen. Das alte Europa ist schliesslich nicht gänzlich überwunden und köchelt immer noch vor sich hin.

Positive wirtschaftliche Entwicklungen haben in Europa einiges kaschiert. Das wahre Gesicht wird man in Europa dann sehen, wenn es wirtschaftlich mal nicht so läuft! Dann wird sich zeigen, wie aufgeklärt und demokratisch Europäer wirklich sind oder ob sich das alte Europa wiederholt. Ich selbst vertrete aufgrund Beobachtung die Ansicht, dass vieles in Europa nur Fassage ist. Demokratie und europäische Aufklärung wirkt dabei wir künstlich aufgestülpt bei Gesellschaften, an denen vieles vorbeiging und das meiste über ihre Köpfe hinweg entschieden wurde. Das entscheidende sind allerdings die Gesellschaften und inwiefern sie in die Entwicklungen integriert werden konnten. Und genau hier sieht man, dass da eine recht grosse Diskrepanz zwischen Anspruch, Sein und Schein ist.


Dieser Beitrag ist genauso dumm, wie der Verfasser!

EUROPA, bzw die Europäer haben auch in Krisenzeiten (Krieg, etc.) immer wieder bewiesen, das sie keine bestialischen Monster, sondern aufgeklärte und zivilisierte Bürger sind!

In der Türkei hingegen, da ist die Barbarei, die Unmenschlichkeit, Kultur!
War es, ist es, und wird wohl auch für lange Zeit noch so bleiben.

Die Geschichte bewies es, die Gegenwart zeigt es, und auch die Zukunft wird es bewahrheiten!

PERIKLIS
27.10.2011, 06:05
Die Neugriechen gehen Pleite und wir Türken bauen gleichzeitig weiter unsere High-Tech Waffenindustrie aus.Die türkische Aufklärungsdrohne Anka hat einen weiteren 2 stündigen Testflug mit Bravour bestanden.Die Türkei unterstreicht wieder ihre Rolle als Regionalmacht.


http://www.youtube.com/watch?v=B1Jd6Cyfuew&feature=player_embedded&fmt=18

Klasse, und diesmal sogar nicht am Boden zerschellt, so wie die vorherigen Versuche, sondern gerade noch, mit nicht offenbarten Schaden, die Kurve gekriegt.
Das alles bei Windstille! :D

Das Teil soll dann auch noch Lasten bis 200Kg tragen können.
Ich schätze das hier alleine schon 10Kg zuviel gewesen wären und es, wie bei den vorherigen Versuchen, erneut zu einer Bruchlandung gekommen wäre :D

Ja, ausländische Technik zu kaufen ist eine einfache Geschichte, aber diese zu integrieren eine völlig andere.

PS: Vielleicht solltet ihr euch auch noch ausländisches Fachpersonal besworgen, denn sonst geht da nicht viel :D

Mütterchen
27.10.2011, 06:08
Die haben alle Minderwertigkeitskomplexe, deswegen geben sie hier ständig an!

Den Verdacht habe ich allerdings auch.

PERIKLIS
27.10.2011, 06:20
Die haben alle Minderwertigkeitskomplexe, deswegen geben sie hier ständig an!

Witzig dabei, wie immer wieder die Realität jeden türksichen Leitspruch kippt :D

Phrasen wie: "Jeder Türke wird als Soldat geboren!", oder "Es ist eine Ehre für jeden Türken seinen Militärdienst zu verrichten!"

Das sind alles bekannt.
Die Realität:

1. Die Türken zahlen gerne jede Summe oder nehmen auch den deutschen Pass an um nur nicht zum Militärdienst in die Türkei gehen zu müssen, und

2. nachdem vom türkischen Militär 5.000 Berufssoldaten benötigt wurden, da meldeten 17.000 Interesse, es erschienen dann doch nur 3.000, wobei dann noch ein Drittel wegen Untauglichkeit gekappt wurde!

Man sieht also, nur die Deppen gehen zum türkischen Militär freiwillig, der Rest schwaffelt von Ehre vor dem PC in Deutschland! :)):hihi:

Löwe
27.10.2011, 10:42
Wieso, ist bei dir die Birne kaputt?

Heißt nicht Birne, heißt Leuchtmittel.
Elektriker deshalb, weil du ja n' Kurzen in der Hose hast, wie du selbst, so ungefähr, sagtest.

Alexandros
27.10.2011, 11:08
Witzig dabei, wie immer wieder die Realität jeden türksichen Leitspruch kippt :D

Phrasen wie: "Jeder Türke wird als Soldat geboren!", oder "Es ist eine Ehre für jeden Türken seinen Militärdienst zu verrichten!"

Das sind alles bekannt.
Die Realität:

1. Die Türken zahlen gerne jede Summe oder nehmen auch den deutschen Pass an um nur nicht zum Militärdienst in die Türkei gehen zu müssen, und

2. nachdem vom türkischen Militär 5.000 Berufssoldaten benötigt wurden, da meldeten 17.000 Interesse, es erschienen dann doch nur 3.000, wobei dann noch ein Drittel wegen Untauglichkeit gekappt wurde!

Man sieht also, nur die Deppen gehen zum türkischen Militär freiwillig, der Rest schwaffelt von Ehre vor dem PC in Deutschland! :)):hihi:

Das ist es doch ja ... die die sabbernd in Foren schon fast ejakulieren sobald die Türkei in irgend einem Zusammenhang mit dem Militär erwähnt wird, sind doch nur die Sorte Türken die an U-Bahnhöfen Rentner beklauen, einen Krieg vor Spielkonsolen simulieren und den Wehrdienst, dank ihrer hinterhergeschmissenen Deutschen Staatsbürgerschaft, ohnehin verweigern. Kleine Scheißer sind das. Ein Klatscher und die liegen! :)) :)) :))

Alexandros
27.10.2011, 11:13
PS: Vielleicht solltet ihr euch auch noch ausländisches Fachpersonal besworgen, denn sonst geht da nicht viel :D

Hahaha ich sehe es kommen ... am Ende verpassen sie dem ausländischen Fachpersonal nen schwarzen Schnauzer, nen Brusturwald und türkische Namen, so dass sie beruhigend sagen können dass es Türken sind. :cool2:

Leventidis
27.10.2011, 14:10
Heißt nicht Birne, heißt Leuchtmittel.
Elektriker deshalb, weil du ja n' Kurzen in der Hose hast, wie du selbst, so ungefähr, sagtest.

Bemühe dich doch nicht so. Es ist mehr als eindeutig, wenn manche hier kein Sachbezogenes haben, hetzen sie halt, wie man in anderen Strängen LEIDER auch sehen kann.

Leventidis
27.10.2011, 14:19
Hey Leute,

ich sehe, hier hat sich nicht viel in sachen Meinungsaustausch und deren Ton viel geändert, naja da muss man wohl viel nachholen in sachen Commens oder ist das meiste eher unrelevant, als dass man gleich an der letzten Seite mit posten kann? ;)

Was auffälig ist, gerade diejeningen die anderen was vorwerfen sind auch diejenigen die dasselbe tun. Deren Wortwahl und ausdruckweise zeigt eindeutig wie tief man sinken kann. Dazu kommt natürlich diese ewige "ich-weiß-besser" "du-bist-dumm" o.ä. Gehabe und krankafte propagandistische Vorgehen.


Was auffällig ist:

1. Du beantwortest mal wieder die Gegenargumente nicht :cool:
2. deine Grammatik hat sich mal wieder schlagartig verbessert :cool2:


Wenn du dich von meine obige Beitrag angesprochen gefühlt hast und es ist dir -wieder Mal- nicht gelungen ist sachlich darauf einzugehen, war es also inhaltlich vollkommen richtig und bei richtige Personen angekommen. In andere Stränge haben auch zwei andere "Experten" sich von ähnlichen Beiträgen angesprochen gefühlt und "entsprechend" reagiert. Auch heute bräuchte ich keine Bestätigung, aber trotzdem Danke !


Das, mein lieber Jens, ist immer noch keine Antwort auf meinen Beitrag!
Weiche ruhig weiter aus, anderes hast du sowieso nicht drauf! :cool:






Solche Versuche die Dialoge der anderen mit Banalitäten und persönliche Übergriffe zu verzerren, braucht nicht besonders kommentiert zu werden.

Leventidis
27.10.2011, 14:26
Die Realität:

1. Die Türken zahlen gerne jede Summe oder nehmen auch den deutschen Pass an um nur nicht zum Militärdienst in die Türkei gehen zu müssen, und

2. nachdem vom türkischen Militär 5.000 Berufssoldaten benötigt wurden, da meldeten 17.000 Interesse, es erschienen dann doch nur 3.000, wobei dann noch ein Drittel wegen Untauglichkeit gekappt wurde!

..... :)):hihi:

Kannst du bitte die Quellen mit andere User teilen aus dem du obige Informationen entnommen hast ?

Leventidis
27.10.2011, 15:11
a) Dieser Beitrag ist genauso dumm, wie der Verfasser!

b) EUROPA, bzw die Europäer haben auch in Krisenzeiten (Krieg, etc.) immer wieder bewiesen, das sie keine bestialischen Monster, sondern aufgeklärte und zivilisierte Bürger sind!

c) In der Türkei hingegen, da ist die Barbarei, die Unmenschlichkeit,

d) Kultur!

e) War es, ist es, und wird wohl auch für lange Zeit noch so bleiben.

f) Die Geschichte bewies es, die Gegenwart zeigt es, und auch die Zukunft wird es bewahrheiten!

a) Bei dir wohl üblich, ohne persönliche Übergriffe keine Beitrag !

b) Ich weiß nicht welche Geschichtsbücher du gelesen hast, aber ich kenne das anders. Ist Sachlichkeit wirklich so schwierig?

c) Richtig ist, dass die Türken mindestens genau so bastialisch waren, wie die "Europäer". Sie waren mit Sicherheit keine unschuldige Lämmer, aber nur sie als bastialisch zu sehen, kann nur andere Gründe haben und es ist weit weg von Objektivität.

d) Kultur? Wie kann davon reden aber auf andere Seite die EU betrügen, mit Gelder der Fremden schöne Leben machen, Wohlhaben dasein vortäuschen, wenn es eng wird Fahne andere Länder verbrennen, Botschaftschilder mit Hakenkreuz schänden und die Schulden nicht zurückzahlen. Wie sollen richtige Europäer von GR halten?

e) Wenn ich die Richtigskeitsquote von deinen Vorhersagen so betrachte, weiß ich was aus diese wird.

f) Siehe e)

Leventidis
27.10.2011, 15:13
a) Klasse, und diesmal sogar nicht am Boden zerschellt, so wie die vorherigen Versuche, sondern gerade noch, mit nicht offenbarten Schaden, die Kurve gekriegt.

b) Das alles bei Windstille! :D

c) Das Teil soll dann auch noch Lasten bis 200Kg tragen können.

d) Ich schätze das hier alleine schon 10Kg zu viel gewesen wären ....

e) .... und es, wie bei den vorherigen Versuchen, erneut zu einer Bruchlandung gekommen wäre :D

f) Ja, ausländische Technik zu kaufen ist eine einfache Geschichte, aber diese zu integrieren eine völlig andere.

g) PS: Vielleicht solltet ihr euch auch noch ausländisches Fachpersonal besworgen, denn sonst geht da nicht viel :D

a) Auffallend ist, dass die Türken dieses Video veröffentlicht haben.
b) Ziemlich billige Behauptung bzw. an Schwärzungsversuch.

Die GR-Quelle onalert.gr berichtet ; "bei schwierigen Witterungsbedingungen"
Ηδη δημοσιοποιήθηκε το βίντεο απο την πτήση του αεροσκάφους και πραγματοποιήθηκαν δοκιμές σε δύσκολες καιρικές συνθήκες.

Wer wohl sagt hier die Wahrheit und wer lügt?

c) Laut unterschiedlichen (nicht TR) Quellen) trägt auch.
d) Wenn du schätzest.....
e) Abstürze oder sonstige Misserfolge sind in solche Entwicklungen völlig normal. (Alleine bei Heron II hat ELBIT 17 Abstürze "offiziell" zugegeben)

f) Ich weiß nicht was du genau meinst, aber zeige mir ein ähnliche Entwicklung in dem ein Land ohne fremde Produkte auskommt.
g) Viele ausländische UAV-Quellen bestätigen durchaus gute Eigenschaften und Marktchance für ANKA. Außerdem Aserbaidschan, Indonesien, Ägypten, Slowenien, Brasilien, Saudi-Arabien zeigen ernste Interessen. Wenn es wirklich so wäre wie du versuchst den Anschein zu erwecken, warum sollten sie das tun?

Außerdem wichtig ist nicht was anderen machen oder nicht machen, sondern was man selber macht, nicht macht oder nicht machen kann.

1- Was ist aus Pegasus-Programm der GR geworden?
2- GR hatte mit UAV's viel früher angefangen als die TR, wo ist man zurzeit?
3- Woher haben die GR damals, z.B. den Motor, Höhenmesser, Geschwindigkeitsensor, Sender und Empfänger-Einheiten und sonstiges gekauft ?
4- Nach Zypern-Krieg hat die TR wegen die US-Embargo angefangen eigene Rüstungsindustrie aufzubauen. Wo ist man damit in GR ?

PERIKLIS
27.10.2011, 20:59
Heißt nicht Birne, heißt Leuchtmittel.
Elektriker deshalb, weil du ja n' Kurzen in der Hose hast, wie du selbst, so ungefähr, sagtest.

Mach dir ruhig weiter gedanken um den Inhalt meiner Hose, das scheint dich ja nun wirklich zu fesseln :))

PERIKLIS
27.10.2011, 21:02
Das ist es doch ja ... die die sabbernd in Foren schon fast ejakulieren sobald die Türkei in irgend einem Zusammenhang mit dem Militär erwähnt wird, sind doch nur die Sorte Türken die an U-Bahnhöfen Rentner beklauen, einen Krieg vor Spielkonsolen simulieren und den Wehrdienst, dank ihrer hinterhergeschmissenen Deutschen Staatsbürgerschaft, ohnehin verweigern. Kleine Scheißer sind das. Ein Klatscher und die liegen! :)) :)) :))

Eben.
Dieser selbsternannte Militärexperte Pikes erzählte hier auch mal ernsthaft das er sich mit dem Thewma auskennt, weil er online irgendwelche Flugsimulatoren spielen würde :)):hihi:

PERIKLIS
27.10.2011, 21:06
Solche Versuche die Dialoge der anderen mit Banalitäten und persönliche Übergriffe zu verzerren, braucht nicht besonders kommentiert zu werden.

Weilc dir mal wieder die Argumente fehlen kommt dieses lächerliche Posting als Ausweichmanöver :P

Lächerlich ebenso auch deshalb, weil du direkt nach diesem Beitrag erneut dein Glück mit mir versuchst, jedoch auch da wieder auf die Nase fallen und ausweichende Antwortbeiträge bringen wirst.

Immer die gleiche Laier mit euch Internet-Rambo-Türken! :)):hihi:

PERIKLIS
27.10.2011, 21:16
Kannst du bitte die Quellen mit andere User teilen aus dem du obige Informationen entnommen hast ?

Die Quelle?

Bitte sehr, eine die du auch immer zu bringen pflegst:

http://www.defence-point.gr/news/?p=24314

Oder auch direkt von der Internetseite der türkischen Armee:

http://www.tsk.tr/10_ARSIV/10_1_Basin_Yayin_Faaliyetleri/10_1_10_Guncel/2011/guncel_49.htm

PERIKLIS
27.10.2011, 22:05
1) Bei dir

nö, ich lade dich sicherlich nicht ein.


2) wohl üblich,

in welchem Land?


3) ohne

Wieso nicht mit?


4) persönliche

oder doch sachliche


5) Übergriffe

So seit ihr...


6) keine Beitrag !

willst du es mir verbieten?


7) Ich weiß nicht

Gut erkannt!


8) welche Geschichtsbücher

Kennst du das nicht?


9) du gelesen hast,

Ja, ich kann lesen.


10) aber ich kenne

Ja ja, du kennst sie alle.....


11) das anders.

Macht dir das angst?


10) Ist Sachlichkeit wirklich

Natürlich ist es das!


11) so schwierig?

Wundert dich wohl...


12) Richtig

Ja!


13) ist,

war


14) dass die Türken mindestens

ja, mehr wird auch bei euch nicht


15) genau so bastialisch

Das geföllt dir, was?


16) waren,

sind


17) wie die "Europäer".

möchtet ihr werden, ich weiß ;)


18) Sie waren mit

und, zusammen gut ausgekommen?


19) Sicherheit keine

Das ist eben so in eurem Land


20) unschuldige Lämmer,

Veganer?


21) aber nur sie

Ja, nur Ich!


22) als bastialisch zu sehen,

du siehst wohl alles gleich


23) kann nur andere

muß dir nicht peinlich sein


24) Gründe haben

ist gut wenn man nicht grundlos handelt!


25) und es ist weit

nimm ein Flugzeug


26) weg

...von hier, richtig!


27) von Objektivität.

...hast du keine Ahnung!


28) Kultur?

Kennst soetwas nicht, was? :D


29) Wie kann

versuch es mal


30) davon reden

handel auch mal


31) aber auf andere Seite

du willst also aufs andere Ufer, wie? :D


32) die EU betrügen,

ist das dein Leitspruch?


33) mit Gelder

zuviel ist nicht gut, aber ganz ohne...


34) der Fremden schöne Leben

deins ist wohl sch..., was?!


35) machen, Wohlhaben dasein

das macht man durch Arbeit!


36) vortäuschen,

Das gehört in dein Privatleben und tut hier nichts zur Sache!


37) wenn es eng wird Fahne andere Länder verbrennen,

bist ja ein tapferer Held :rolleyes:


38) Botschaftschilder mit Hakenkreuz

Hättest du wohl gerne...


39) schänden und die Schulden nicht zurückzahlen.

Das ist eure Kultur!


40) Wie sollen richtige Europäer

um das zu werden benötigt bedarf es ein Wunder!


41) von GR halten?

ihr habt es mal versucht und es ging in die Hose!


42) Wenn ich die Richtigskeitsquote

Du hast mit dieser reichlich wenig zu tun


43) von deinen Vorhersagen

Hällst du mich für ein Medium?


44) so betrachte,

tue ich, und?


45) weiß

deine Lieblingsfarbe?


46) ich was aus diese wird.

du wirst aus diese?


47) Siehe e)

ist das aus einer Anleitung für ein IKEA Regal?

PERIKLIS
27.10.2011, 22:16
a) Auffallend ist, dass die Türken dieses Video veröffentlicht haben.
b) Ziemlich billige Behauptung bzw. an Schwärzungsversuch.

Die GR-Quelle onalert.gr berichtet ; "bei schwierigen Witterungsbedingungen"
Ηδη δημοσιοποιήθηκε το βίντεο απο την πτήση του αεροσκάφους και πραγματοποιήθηκαν δοκιμές σε δύσκολες καιρικές συνθήκες.

Wer wohl sagt hier die Wahrheit und wer lügt?

c) Laut unterschiedlichen (nicht TR) Quellen) trägt auch.
d) Wenn du schätzest.....
e) Abstürze oder sonstige Misserfolge sind in solche Entwicklungen völlig normal. (Alleine bei Heron II hat ELBIT 17 Abstürze "offiziell" zugegeben)

f) Ich weiß nicht was du genau meinst, aber zeige mir ein ähnliche Entwicklung in dem ein Land ohne fremde Produkte auskommt.
g) Viele ausländische UAV-Quellen bestätigen durchaus gute Eigenschaften und Marktchance für ANKA. Außerdem Aserbaidschan, Indonesien, Ägypten, Slowenien, Brasilien, Saudi-Arabien zeigen ernste Interessen. Wenn es wirklich so wäre wie du versuchst den Anschein zu erwecken, warum sollten sie das tun?

Außerdem wichtig ist nicht was anderen machen oder nicht machen, sondern was man selber macht, nicht macht oder nicht machen kann.

1- Was ist aus Pegasus-Programm der GR geworden?
2- GR hatte mit UAV's viel früher angefangen als die TR, wo ist man zurzeit?
3- Woher haben die GR damals, z.B. den Motor, Höhenmesser, Geschwindigkeitsensor, Sender und Empfänger-Einheiten und sonstiges gekauft ?
4- Nach Zypern-Krieg hat die TR wegen die US-Embargo angefangen eigene Rüstungsindustrie aufzubauen. Wo ist man damit in GR ?

1. natürlich haben die türkischen Streitkräfte dieses Video veröffentlicht, denn es ist das erst, das nicht mit einer Bruchlandung endete :D

2. Wie man in dem Video klar und deutlich erkennen kann, so sind es beste Wetterbedingungen und völlige windstille bei der Landung!
Was irgendwo geschrieben steht, jedoch mit dem Video nicht übereinstimmt, kann nicht der Wahrheit entsprechen :cool:

3. du zahlst ja gerade die Top-Nationen auf, die an ANKA Interesse zeigen sollen, u.a. Slowenien und Aserbaidschan :D

4. Der PEGASUS 2 ist im Dienst der griechischen Streitkräfte.

5. Das UAV Programm startete in der Tat Jahrzehnte vor dem türksichen, nur wurde es aus politischen Gründen eingestellt und erst seit einigen wenigen Jahren wieder aufgenommen.
Dort ist jedoch alles griechisch ;)

6. Die Türkei baute und setzt auf seine Rüstungsindustrie, weil dessen Besitzer gleichzeitig die Auftraggeber sind.
Die Generäle machen sich ein schönes Leben und füllen sich mit den Steuergeldern die Taschen :D

Löwe
28.10.2011, 11:26
Mach dir ruhig weiter gedanken um den Inhalt meiner Hose, das scheint dich ja nun wirklich zu fesseln :))

Fesseln weniger, neutral betrachtend.

Freikorps
28.10.2011, 13:23
Genau vor einem Monat habe ich beschlossen in unbestimmte Länge ein Auszeit zunehmen. Obwohl ich ab zu Mal als „Leser“ hier unterwegs bin sah ich kein Handlungsbedarf auf bestimten Themen einzugreifen, obwohl dazu genug Anlas gab ein oder andere Beiträge reinzustellen

.

Möge der Tag deiner Rückkehr in weiter weiter Ferne liegen! Wir werden die JensVandeBeek-lose Zeit genießen, sie wird allen JVdB Geschädigten vorkommen wie ein Traum. Und sollte doch eines schlimmen Tages deine Rückkehr anstehen, so doch hoffentlich in einem besseren Deutsch!:D

PERIKLIS
30.10.2011, 03:40
Fesseln weniger, neutral betrachtend.

Ja genau, Stunden über Stunden "neutral Betrachtend" :))

PERIKLIS
30.10.2011, 03:42
Möge der Tag deiner Rückkehr in weiter weiter Ferne liegen! Wir werden die JensVandeBeek-lose Zeit genießen, sie wird allen JVdB Geschädigten vorkommen wie ein Traum. Und sollte doch eines schlimmen Tages deine Rückkehr anstehen, so doch hoffentlich in einem besseren Deutsch!:D

Schonmal die Beiträge von "Leventidis" gelesen?
Wie kommst du drauf, das das Jens-Kollektiv hier nicht mehr mitschreibt? :D

The Troll
30.10.2011, 05:30
Hast du schonmal die Beiträge von "L0Lis","Daynilis",Alilis,Peterlis und Pleitelilis gelesen?

Du wiederholst dich Periklis...lege doch mal ne andere Scheibe auf die Platte

Erzähl doch mal bitte von den Müllbergen vor deiner Haustür und vor deinem Laden
Streiken die "ganzen" Bürger immernoch?
Wenn ja ...WIESO?

Chronos
30.10.2011, 07:03
Schonmal die Beiträge von "Leventidis" gelesen?
Wie kommst du drauf, das das Jens-Kollektiv hier nicht mehr mitschreibt? :D

:rofl::rofl::rofl:

Sogar manche farblichen Text-Hervorhebungen sprechen eine eindeutige Sprache und lassen keinen anderen Schluss zu.... :))

das vierfache "T": Türken tarnen, täuschen und tricksen (südsibirische Bauernregel :D )

Alexandros
30.10.2011, 17:33
Erzähl doch mal bitte von den Müllbergen vor deiner Haustür und vor deinem Laden
Streiken die "ganzen" Bürger immernoch?
Wenn ja ...WIESO?

Was soll man machen? Türken schieben sich nicht von alleine ab. Kommt Zeit, kommt Tat. :P

Freikorps
31.10.2011, 08:15
Schonmal die Beiträge von "Leventidis" gelesen?
Wie kommst du drauf, das das Jens-Kollektiv hier nicht mehr mitschreibt? :D

Ja, das ist nicht von der Hand zu weisen, das gleiche jammern, verdrehen der Tatsachen gepaart mit arroganter Besserwisserei und oberlehrerhaftem Auftreten.

Leventidis
04.11.2011, 09:45
nö, ich lade dich sicherlich nicht ein.



in welchem Land?



Wieso nicht mit?



oder doch sachliche



So seit ihr...



willst du es mir verbieten?



Gut erkannt!



Kennst du das nicht?



Ja, ich kann lesen.



Ja ja, du kennst sie alle.....



Macht dir das angst?



Natürlich ist es das!



Wundert dich wohl...



Ja!



war



ja, mehr wird auch bei euch nicht



Das geföllt dir, was?



sind



möchtet ihr werden, ich weiß ;)



und, zusammen gut ausgekommen?



Das ist eben so in eurem Land



Veganer?



Ja, nur Ich!



du siehst wohl alles gleich



muß dir nicht peinlich sein



ist gut wenn man nicht grundlos handelt!



nimm ein Flugzeug



...von hier, richtig!



...hast du keine Ahnung!



Kennst soetwas nicht, was? :D



versuch es mal



handel auch mal



du willst also aufs andere Ufer, wie? :D



ist das dein Leitspruch?



zuviel ist nicht gut, aber ganz ohne...



deins ist wohl sch..., was?!



das macht man durch Arbeit!



Das gehört in dein Privatleben und tut hier nichts zur Sache!



bist ja ein tapferer Held :rolleyes:



Hättest du wohl gerne...



Das ist eure Kultur!



um das zu werden benötigt bedarf es ein Wunder!



ihr habt es mal versucht und es ging in die Hose!



Du hast mit dieser reichlich wenig zu tun



Hällst du mich für ein Medium?



tue ich, und?



deine Lieblingsfarbe?



du wirst aus diese?



ist das aus einer Anleitung für ein IKEA Regal?

Sowohl Wortwahl auch Art der Beantwortung und nicht eingehen auf den Inhalt der zitierten Beitrag kann nur gute Indikator für fehlende Argumente und desinteressen an anständigen Meinungsaustausch sein. Um das zu vermeiden, wäre es ratsam sich nicht von allem angesprochen zu fühlen.

Leventidis
04.11.2011, 11:21
1. natürlich haben die türkischen Streitkräfte dieses Video veröffentlicht, denn es ist das erst, das nicht mit einer Bruchlandung endete :D

2. Wie man in dem Video klar und deutlich erkennen kann, so sind es beste Wetterbedingungen und völlige windstille bei der Landung!
Was irgendwo geschrieben steht, jedoch mit dem Video nicht übereinstimmt, kann nicht der Wahrheit entsprechen :cool:

3. du zahlst ja gerade die Top-Nationen auf, die an ANKA Interesse zeigen sollen, u.a. Slowenien und Aserbaidschan :D

4. Der PEGASUS 2 ist im Dienst der griechischen Streitkräfte.

5. Das UAV Programm startete in der Tat Jahrzehnte vor dem türksichen, nur wurde es aus politischen Gründen eingestellt .....

6. .....und erst seit einigen wenigen Jahren wieder aufgenommen.

7. Dort ist jedoch alles griechisch ;)

8. Die Türkei baute und setzt auf seine Rüstungsindustrie, weil dessen Besitzer gleichzeitig die Auftraggeber sind.

9. Die Generäle machen sich ein schönes Leben und füllen sich mit den Steuergeldern die Taschen :D

Weder Anschwärzungsversuche noch klein reden von Tatsachen würde hier etwas ändern. Fakt ist, dass die TR versucht in Rahmen eigene Möglichkeiten das Beste daraus zu machen. Wenn man unabhängige ausländische Medien betrachtet sieht man das auch. Nicht nur der Anzahl der neuen Eigenentwicklungen steigen sondern auch Ausfuhren. In alle Entwicklungen besonders in militärischen Bereich gibt es immer wieder Anlaufschwierigkeiten. Das haben alle gehabt und werden sie weiterhin haben.

1) Man hat immer schon alles veröffentlicht. Das zeigt doch, dass man Selbstbewusst genug ist und kein Bedarf an irgendetwas zu verheimlichen hat. Verdächtigungen mit dem Kommentar "natürlich haben die türkischen Streitkräfte dieses Video veröffentlicht, denn es ist das erst, das nicht mit einer Bruchlandung endete" zeigt doch nur dass du etwas behaupten versuchst die du jedoch nicht beweisen kannst.

2) Du siehst was du gerne sehen möchtest. Daher ignorierst due sowohl die starke Seitenwind auch automatische Landung. Das sieht die GR-Quelle ganz anders.

3) Warum sollten "Top-Nationen" irgendetwas bei andere Länder kaufen, die sie selbst (sogar besser) herstellen ? Tatsache ist dass die TR sowohl Anzahl der Eigenentwicklungen und Ausfuhren stetig steigern. Das kann man auch in unabhängige Medien beobachten. Auch die Kooperationen mit andere Länder -aus Sicht der TR- laufen sehr gut.

4) Das ist doch hier irrelevant. Die Fragen waren ;

1- Was ist aus Pegasus-Programm der GR geworden?
2- GR hatte mit UAV's viel früher angefangen als die TR, wo ist man zurzeit?
3- Woher haben die GR damals, z.B. den Motor, Höhenmesser, Geschwindigkeitsensor, Sender und Empfänger-Einheiten und sonstiges gekauft ?
4- Nach Zypern-Krieg hat die TR wegen des US-Embargos angefangen eigene Rüstungsindustrie aufzubauen. Wo ist man damit in GR ?


5) Was du mit ".....wurde es aus politischen Gründen eingestellt....." zu verharmlosen versuchst ist nicht weiter als die Sache von unfähigen Militärs und Politiker abzulenken. Was ist wichtiger als Nationale Sicherheit und in Rüstungsbereich unabhängiger von Ausland sein?

6) Das ist unwahr. Was es gibt keinen derartigen Aktivitäten. Es werden meistens nur noch Wartungsarbeiten durchgeführt. Die paar Kleingeräte die in Sachen Diensthöhe, Dienstdauer und Nutzlast begrenzte Fähigkeiten haben, können nicht immer eingesetzt werden. Schon bei leicht erschwerten Witterungsverhältnissen müssen zu am Boden bleiben.

Man hat zwar im Jahr 2002 ein "UAV Squadron" (SMEAF) in 131SM gegründet. Diese hat jedoch die Aufgabe die noch vorhanden Geräte zu fliegen, falls die Möglichkeit besteht.

Nach Pegasus II (2005) kam nichts mehr. Davon sollte 16 gebaut werden, das Programm immer noch nicht abgeschlossen.

Auch Pegasus III (Zusammenarbeit mit Northrop) blieb nur als Modell.

Die GR hatten bereits im Jahr 1979 (schon über 30 Jahren !!!) mit UAV's angefangen. Es war Pegasus I (E1-79 ΠΗΓΑΣΟΣ) Erstflug war im Jahr 1982. Wo man jetzt ist sehr bedauerlich.

7) Auch das ist unwahr. Eigenanteil ist minimal. Nicht aal Vibrationsresistente Spezialschrauben kommen aus GR. Elektronik/Sensorik sowieso nicht.

8) Das stimmt nicht so. Die Regierung hat die Kontrollmechanismen radikal geändert und SSM mit mehr Vollmachten ausgestattet. Die Koordination zwischen Militär, Regierung, Rüstungsfirmen, Universitäten, TR-Forschungsanstallten (wie TUBITAK) und ausländische Regierungen bzw. Rüstungsfirmen und MIT laufen jetzt nur noch unter SSM. Fast ein Drittel der Ausgaben fließen in die Forschung. Laut Jane's haben die TR nicht nur Produktivität auch Ausfuhren gesteigert. Das alles hätte GR auch tun können. Man hätte in GR als EU-Mitglied mehr Möglichkeiten. Es ist bedauerlich, dass es nicht soweit gekommen ist. Tatsache ist das GR in keinem Bereich Gleichwertiges anzubieten hat.

9) Dein obligatorische Banalität ohne du kein Beitrag nicht hinkriegst, die inhaltlich weder richtig noch hier relevant ist. Vielleicht erwähnst du das deshalb weil in GR LEIDER ohne Bestechung fast nichts läuft.

Leventidis
04.11.2011, 11:30
Die Quelle?

Bitte sehr, eine die du auch immer zu bringen pflegst:

http://www.defence-point.gr/news/?p=24314

Oder auch direkt von der Internetseite der türkischen Armee:

http://www.tsk.tr/10_ARSIV/10_1_Basin_Yayin_Faaliyetleri/10_1_10_Guncel/2011/guncel_49.htm

Man sieht doch, dass die TR die Sache ganz ordentlich machen, für die Armee diejenigen suchen, die die auch belastbar ist und nehmen nicht jeden dahergelaufene oder Abenteuersuchende.

PERIKLIS
06.11.2011, 04:22
Sowohl Wortwahl auch Art der Beantwortung und nicht eingehen auf den Inhalt der zitierten Beitrag kann nur gute Indikator für fehlende Argumente und desinteressen an anständigen Meinungsaustausch sein. Um das zu vermeiden, wäre es ratsam sich nicht von allem angesprochen zu fühlen.

Damit hast du dich exact beschrieben, denn ich habe dich lediglich kopiert, falls es dir IQ Champion nicht aufgefallen sein sollte! :D

PERIKLIS
06.11.2011, 04:30
Man sieht doch, dass die TR die Sache ganz ordentlich machen, für die Armee diejenigen suchen, die die auch belastbar ist und nehmen nicht jeden dahergelaufene oder Abenteuersuchende.

Das wesentliche mal wieder zu verstecken versucht?

Das Interessante am Beitrag war doch, das die "alle Türken werden als Soldaten geboren"-These der türkischen Internet-Rambos für den Körperteil bestimmt ist, der das Wesen des Türken allgemein wiedergibt! :D

In einem 70.000.000 Land, wie es die Türkei ist, wo ein erheblicher Anteil an Arbeitslosen exisitiert, da finden sich nichtmal 5.000 Wehrtaugliche, die freiwillig bereit sind Berufssoldaten zu werden :D
Lediglich 3.000 und davon ist ein Drittel auch noch minderbemittelt (welche Wunder) :hihi:

Das Leitspruch der Türken sollte passender sein: "Jeder Türke wird als Maulheld geboren!"
:cool:

PERIKLIS
06.11.2011, 05:30
1) Man hat immer schon alles veröffentlicht. Das zeigt doch, dass man Selbstbewusst genug ist und kein Bedarf an irgendetwas zu verheimlichen hat. Verdächtigungen mit dem Kommentar "natürlich haben die türkischen Streitkräfte dieses Video veröffentlicht, denn es ist das erst, das nicht mit einer Bruchlandung endete" zeigt doch nur dass du etwas behaupten versuchst die du jedoch nicht beweisen kannst.

Aha, also wo sind dann die Crash-Landungen der ersten Versuche?


2) Du siehst was du gerne sehen möchtest. Daher ignorierst due sowohl die starke Seitenwind auch automatische Landung. Das sieht die GR-Quelle ganz anders.

Wie man im video erkennen kann bewegt sich nicht ein Grasshalm, oder sind diese in der Türkei aus Stahl :D


3) Warum sollten "Top-Nationen" irgendetwas bei andere Länder kaufen, die sie selbst (sogar besser) herstellen ? Tatsache ist dass die TR sowohl Anzahl der Eigenentwicklungen und Ausfuhren stetig steigern. Das kann man auch in unabhängige Medien beobachten. Auch die Kooperationen mit andere Länder -aus Sicht der TR- laufen sehr gut.

Das ist es ja. An kleine Länder kann die Türkei verkaufen, gegen die Spitzenprodukte kommt sie nicht an.
Das macht auch den Unterschied in der Ägäis aus.
Spitzenprodukte auf Seiten Griechenlands, türkische Produkte auf Seiten der Türkei! ;)


4) Das ist doch hier irrelevant. Die Fragen waren ;

1- Was ist aus Pegasus-Programm der GR geworden?
2- GR hatte mit UAV's viel früher angefangen als die TR, wo ist man zurzeit?
3- Woher haben die GR damals, z.B. den Motor, Höhenmesser, Geschwindigkeitsensor, Sender und Empfänger-Einheiten und sonstiges gekauft ?
4- Nach Zypern-Krieg hat die TR wegen des US-Embargos angefangen eigene Rüstungsindustrie aufzubauen. Wo ist man damit in GR ?


5) Was du mit ".....wurde es aus politischen Gründen eingestellt....." zu verharmlosen versuchst ist nicht weiter als die Sache von unfähigen Militärs und Politiker abzulenken. Was ist wichtiger als Nationale Sicherheit und in Rüstungsbereich unabhängiger von Ausland sein?

6) Das ist unwahr. Was es gibt keinen derartigen Aktivitäten. Es werden meistens nur noch Wartungsarbeiten durchgeführt. Die paar Kleingeräte die in Sachen Diensthöhe, Dienstdauer und Nutzlast begrenzte Fähigkeiten haben, können nicht immer eingesetzt werden. Schon bei leicht erschwerten Witterungsverhältnissen müssen zu am Boden bleiben.

Man hat zwar im Jahr 2002 ein "UAV Squadron" (SMEAF) in 131SM gegründet. Diese hat jedoch die Aufgabe die noch vorhanden Geräte zu fliegen, falls die Möglichkeit besteht.

Nach Pegasus II (2005) kam nichts mehr. Davon sollte 16 gebaut werden, das Programm immer noch nicht abgeschlossen.

Auch Pegasus III (Zusammenarbeit mit Northrop) blieb nur als Modell.

Die GR hatten bereits im Jahr 1979 (schon über 30 Jahren !!!) mit UAV's angefangen. Es war Pegasus I (E1-79 ΠΗΓΑΣΟΣ) Erstflug war im Jahr 1982. Wo man jetzt ist sehr bedauerlich.

7) Auch das ist unwahr. Eigenanteil ist minimal. Nicht aal Vibrationsresistente Spezialschrauben kommen aus GR. Elektronik/Sensorik sowieso nicht.

Machst du mal wieder einen auf Experte? :D

1. Ich habe auf die Fragen geantwortet, nur zerstückelst du mal wieder alles, das selbst du selber nichts verstehst.

2. Wichtiger als das Militär ist das soziale Wohl der Bürger eines Landes.
Das ist zwar noch nicht bis in die Türkei vorgedrungen, aber in der zivilisierten Welt gang und gäbe!

3. "Politische Gründe" bedeutet viel, u.a. das Politiker sich wohl bestochen oder erpresst haben lassen dieses und andere Projekte auf Eis zu legen.

Das Entscheidende ist aber, das die Griechen dieses, wie auch viele andere solcher Projekte ohne Technologie-Transfer auf die Beine stellen konnten und können.

Mit anderen Worten:
Da, wo die Türkei sich heute zu befinden glaubt, war Griechenland bereits vor 30 Jahren weiter! ;)

4. Das UAV Pegasus 2 ist der Beweis, das die Weiterentwicklung an dem UAV weitergelaufen sind!
Das man nun am UCAV Neuron arbeitet ist dir sicherlich auch fremd, aber das wundert mich bei dir Experten ja nicht :D

5. Woher du zu wissen glaubst bei welchen Witterungsbedingungen der Pegasus 2 einsetzbar sein soll und bei welchen nicht, das wird wohl für ewig dein Geheimnis bleiben, wie?
ebenso die Geschichte mit den "vibrationsresistenen Spezialschrauben" etc. :))

Das einzige, was beim Pegasus 2 an ausländischer Quelle kommt ist das israelische FLIR.

6. Was du mit dem Pagasus 3 meinst ist der Telamon, aber netter Versuch :D


8) Das stimmt nicht so. Die Regierung hat die Kontrollmechanismen radikal geändert und SSM mit mehr Vollmachten ausgestattet. Die Koordination zwischen Militär, Regierung, Rüstungsfirmen, Universitäten, TR-Forschungsanstallten (wie TUBITAK) und ausländische Regierungen bzw. Rüstungsfirmen und MIT laufen jetzt nur noch unter SSM. Fast ein Drittel der Ausgaben fließen in die Forschung. Laut Jane's haben die TR nicht nur Produktivität auch Ausfuhren gesteigert. Das alles hätte GR auch tun können. Man hätte in GR als EU-Mitglied mehr Möglichkeiten. Es ist bedauerlich, dass es nicht soweit gekommen ist. Tatsache ist das GR in keinem Bereich Gleichwertiges anzubieten hat.

9) Dein obligatorische Banalität ohne du kein Beitrag nicht hinkriegst, die inhaltlich weder richtig noch hier relevant ist. Vielleicht erwähnst du das deshalb weil in GR LEIDER ohne Bestechung fast nichts läuft.

Die SSM mit mehr Vollmachten ausgestattet?
Das ist doch zu peinlich um es hier auch noch rein zu schreiben....
Das der Verteidigungsminister gegenüber dem Militär "mehr" Vollmachten bekommen haben soll ist doch der Beweis das die Militärs bestimmen wo es lang geht!

Erdogan selber hatte ja auch zugegeben das er die Militärs nicht kontrolieren und deren Grenzraumverletzungen nicht verhindern könnte.

Sieht man ja alleine schon an der Tatsache, das es Kritik an Yonca-Onuk Produkten gab, eben da diese Werft nicht den Militärs gehört. Bei den anderen Rüstungsfirmen gibt es keine Kritik, typisch, man spuckt ja auch nicht ins eigene Haus :D

Wenn Erdogan noch lange genug an der Macht bleibt, dann wird er evt die ganze Situation bei euren Militärs aufdecken und dann werdet ihr staunen wozu ein "echter Patriot" fähig ist :D

PS: Mal etwas zur Spitzentechnologie:
Greece: WISPR

INTRACOM Defense Electronics, a subsidiary of Intracom Holdings, signed a € 6,7 million contract with GENERAL DYNAMICS UK for the procurement of its WISPR Intercommunication System and WISPR Secure Wireless Local Area Network (WISPR-WLAN). The contract is part of an international modernization program of military vehicles and their respective communications infrastructures. INTRACOM Defense Electronics was selected among major international industry peers while the WISPR system is already established and currently in use in a number of countries worldwide. (http://www.pressreleasepoint.com/intracom-defense-electronics-signed-€-67-mil-contract-general-dynamics-uk-wispr-intercommunication-s)

Turkey?

Ottoman Empire
06.11.2011, 06:25
Der Unterschied zwischen dem Pleiteland Griechenland und der Regionalmacht und neuer Wirtschaftsmacht Türkei wir erhöhen unsere Budget für unsere Armee und die Pleitegriechen Sparen sich zu tote.



Turkey unveils $10bn military budget


Turkey's Defense Minister Ismet Yilmaz has submitted the country's 18.2-billion-lira (USD 10-billion) military budget for 2012 to the Turkish parliament, Press TV reports.


Attending the parliament's planning and budget commission on Friday, Yilmaz also announced ambitious defense projects including the production of national military aircraft.

The minister noted that Turkey will begin producing a domestically-made helicopter within five years and its own fighter jets in 10 years.

He added that the country has also launched a project to set up a home-made missile defense system.

In October, Turkey announced that it will begin the mass production of its first domestically-made cruise missile, named SOM, in 2012, as part of Ankara's plans to reduce defense reliance on foreign countries.

Meanwhile, Turkey has boosted the budget of its National Intelligence Organization (MIT) in response to public anger over the death of two dozen Turkish soldiers in a recent battle with the Kurdistan Workers' Party (PKK) terrorist group.

Turkey's MIT and the security forces will receive an additional USD 6 billion from the defense industry support fund, provided by the government.

http://www.presstv.ir/detail/208483.html

The Troll
06.11.2011, 19:16
http://www.defpro.com/news/details/29425/?SID=5f20545b42645d3d9348a494d23306e6

Fehlt nur noch das Rheinmetall und MTU mit uns ein Joint Venture machen und der Altay wäre dann VOLLKOMMEN
Unsere Sabra III verkaufen wir dann überteuert ,sagen wir mal 10222500000000 GRD, an Griechenland

Alexandros
07.11.2011, 12:53
Der Unterschied zwischen dem Pleiteland Griechenland und der Regionalmacht und neuer Wirtschaftsmacht Türkei wir erhöhen unsere Budget für unsere Armee und die Pleitegriechen Sparen sich zu tote.

Es heißt zu Tode, wenn schon, du zentralasiatischer Grammatikmisshandler!

Ihr Türken seid schon ein lustiges Völkchen. Wie ihr immer aus kleinen, mickrigen, unwichtigen Mücken versucht Elefanten zu zaubern.

Ach, eure Gesichter will ich mal sehen wenn die Finanzblase endgültig platzt. :D

Beobachter
07.11.2011, 13:10
Da das ja doch ein recht langer Thread ist, wie wäre es mit einem ersten Fazit? :D

Alexandros
07.11.2011, 13:15
Da das ja doch ein recht langer Thread ist, wie wäre es mit einem ersten Fazit? :D

Die Türken labern, wie gewohnt, überheblichen Nonsens und meinen die Herrenrasse über alle Rassen zu sein.

Beobachter
07.11.2011, 13:20
Die Türken labern, wie gewohnt, überheblichen Nonsens und meinen die Herrenrasse über alle Rassen zu sein.
Nichts Neues im Südosten also.

LOL
07.11.2011, 13:21
Nichts Neues im Südosten also.Nö. Ist im Nordwesten aber auch nicht anders damit...

The Troll
08.11.2011, 07:32
In Griechenlands gibt es auch nichts neues
Man wartet auf die nächste Geldtranche damit man Brot und Milch für die Armee kaufen kann

Alexandros
08.11.2011, 23:31
damit man Brot und Milch für die Armee kaufen kann

... um euch hoffentlich so bald wie möglich von eurem hohen Ross zu schießen! ;)

The Troll
09.11.2011, 17:55
Hallo Griechenland ,Hallo Periklis,Hallo L0Lis, Hallo Dayanis und Rest

Lernt von uns
Wir bekommen die Codes für die F16

http://www.cnnturk.com/2011/guncel/11/09/f.16.lar.milli.oluyor/636087.0/index.html

LOL
09.11.2011, 18:16
Hallo Griechenland ,Hallo Periklis,Hallo L0Lis, Hallo Dayanis und Rest

Lernt von uns
Wir bekommen die Codes für die F16

http://www.cnnturk.com/2011/guncel/11/09/f.16.lar.milli.oluyor/636087.0/index.htmlWir lernen das ihr nur rumquatscht.
Wolltet ihr die Gaza-Flotte nicht mit türkischen Militär unterstützen? Wo waren eure Militär-Mehmetlein als Israel diese wieder mal stoppte??? :D
Wolltet ihr die Bohrungen der Zyprioten nicht verhindern? Die bohren immer noch, und ihr bohrt nur eure Nase mit einem Schrottschiff. :D
Wolltet ihr die PKK nicht im Irak grossartig aufräumen? Eine Woche hat es gedauert und ihr habt euch wieder mal verpisst....:D
Wolltet ihr nicht Erdbeben-Hilfe ablehnen, weil ihr es angeblich alleine schafft? Doch dann sah es plötzlich wieder ganz anders aus...

Und nun wollt ihr das ihr den F-16 Code bekommt - Guggst du dazu hier, Lan -----> :D :D :D :D

Alexandros
09.11.2011, 18:45
Hallo Griechenland ,Hallo Periklis,Hallo L0Lis, Hallo Dayanis und Rest

Lernt von uns
Wir bekommen die Codes für die F16

http://www.cnnturk.com/2011/guncel/11/09/f.16.lar.milli.oluyor/636087.0/index.html

Eure "Verhandlungskunst" brauchen wir nicht. Aber mal eine andere Frage:

Wie viele Uncle Sam Schwänze mussten eure Generäle dafür lutschen? :D

LOL
09.11.2011, 18:48
Eure "Verhandlungskunst" brauchen wir nicht. Aber mal eine andere Frage:

Wie viele Uncle Sam Schwänze mussten eure Generäle dafür lutschen? :D

...und hat ihnen trotzdem nichts genutzt....:D

The Troll
09.11.2011, 18:55
Eure "Verhandlungskunst" brauchen wir nicht. Aber mal eine andere Frage:

Wie viele Uncle Sam Schwänze mussten eure Generäle dafür lutschen? :D


Wieviele deutsche und französiche lutscht ihr gerade?

The Troll
09.11.2011, 18:57
Wir lernen das ihr nur rumquatscht.
Wolltet ihr die Gaza-Flotte nicht mit türkischen Militär unterstützen? Wo waren eure Militär-Mehmetlein als Israel diese wieder mal stoppte??? :D
Wolltet ihr die Bohrungen der Zyprioten nicht verhindern? Die bohren immer noch, und ihr bohrt nur eure Nase mit einem Schrottschiff. :D
Wolltet ihr die PKK nicht im Irak grossartig aufräumen? Eine Woche hat es gedauert und ihr habt euch wieder mal verpisst....:D
Wolltet ihr nicht Erdbeben-Hilfe ablehnen, weil ihr es angeblich alleine schafft? Doch dann sah es plötzlich wieder ganz anders aus...

Und nun wollt ihr das ihr den F-16 Code bekommt - Guggst du dazu hier, Lan -----> :D :D :D :D

Geh nach Griechenland und treibe steuern ein
Sei einmal in deinem Leben nützlich

Alexandros
09.11.2011, 18:58
Wieviele deutsche und französiche lutscht ihr gerade?

Das lässt sich erst bewerten wenn ein endgültiges Resultat auf dem Tisch vorliegt. Du hast meine Frage aber nicht beantwortet: Wieviele US-Lümmelchen konnten nun in türkische (Groß-)Mäuler ihren Saft abladen? :D

Alexandros
09.11.2011, 18:59
...und hat ihnen trotzdem nichts genutzt....:D

Sowieso nicht! :D

Alexandros
09.11.2011, 19:02
Geh nach Griechenland und treibe steuern ein
Sei einmal in deinem Leben nützlich

... sagte der Hartz 4 Guru aus Wedding :D Oooouuust reeee

The Troll
09.11.2011, 19:04
Das lässt sich erst bewerten wenn ein endgültiges Resultat auf dem Tisch vorliegt. Du hast meine Frage aber nicht beantwortet: Wieviele US-Lümmelchen konnten nun in türkische (Groß-)Mäuler ihren Saft abladen? :D

Brauchen wir nicht
Das nennt sich Marktwirtschaft
Wollen die Amis mit uns Geld verdienen indem sie ihre Kampfflieger verkaufen wenn ja ?
Dann müssen die auch einiges preisgeben
Ansonsten würden sich die Europäer freuen indem wir ihren Eurofighter kaufen oder doch Südkorea?

Anscheinend hat Papandreou satt zu lutschen und tritt zurück

The Troll
09.11.2011, 19:06
... sagte der Hartz 4 Guru aus Wedding :D Oooouuust reeee

Danke aber ich versuche gerade die Steuern für Griechenland zu erwirtschaften
Ohne unsereiner seid ihr doch Pleite

The Troll
09.11.2011, 19:07
Das lässt sich erst bewerten wenn ein endgültiges Resultat auf dem Tisch vorliegt. Du hast meine Frage aber nicht beantwortet: Wieviele US-Lümmelchen konnten nun in türkische (Groß-)Mäuler ihren Saft abladen? :D

Wieviele Resultate brauchst du noch?
Frag den Beamten deren Gehälter zu 60% gekürzt wurden
Habe ich euch nicht gesagt das ihr jeden Toten noch jahrelang Rente bezahlen sollt?
Habe ich nicht ^^

The Troll
09.11.2011, 19:10
...und hat ihnen trotzdem nichts genutzt....:D

Deine Beiträge ähneln sich sehr nach Periklis und Dayanis zusammen

LOL
09.11.2011, 19:12
Danke aber ich versuche gerade die Steuern für Griechenland zu erwirtschaften
Ohne unsereiner seid ihr doch PleiteGute Idee, Türke. Verzieh dich aus Deutschland, dann hat Deutschland auch mal Steuern übrig...:D

Erzähl uns doch nun endlich mal wie deine Türkei die Gaza-Flotte beschützte, Zyperns Bohrungen einstellen liess, die PKK im Irak ausradierte und nun deswegen sogar den Code der F-16 kriegt....damit wir hier drin genüsslich weiter über dich lachen...:D

The Troll
09.11.2011, 19:21
Gute Idee, Türke. Verzieh dich aus Deutschland, dann hat Deutschland auch mal Steuern übrig...:D

Erzähl uns doch nun endlich mal wie deine Türkei die Gaza-Flotte beschützte, Zyperns Bohrungen einstellen liess, die PKK im Irak ausradierte und nun deswegen sogar den Code der F-16 kriegt....damit wir hier drin genüsslich weiter über dich lachen...:D

Bist du jetzt deutscher oder grieche?
Erzähl mir mal wieso Griechenland pleite ist? Wieso Papandreou zurückgetreten ist? Wieso ihr immernoch kein Premierminister habt? Wieso ihr Stress in der EU habt
Wieso Griechenland kein souveräner Staat mehr ist?
Fragen über Fragen

LOL
09.11.2011, 19:29
Bist du jetzt deutscher oder grieche?
Erzähl mir mal wieso Griechenland pleite ist? Wieso Papandreou zurückgetreten ist? Wieso ihr immernoch kein Premierminister habt? Wieso ihr Stress in der EU habt
Wieso Griechenland kein souveräner Staat mehr ist?
Fragen über FragenErzähl ich dir auch alles gern, aber im dazu passenden Strang.

Hier aber gehts um militärisches und darum dass du nur lachhaftes dazu bringst. Beantworte also endlich mal die Fragen dazu, damit wir herzhaft weiter lachen!!!:D :D

The Troll
09.11.2011, 19:39
Jetzt plötzlich kommt es dir in den Sinn das wir vom Thema abschweifen wo du die ganze Zeit nur Scheisse schreibst?
Beantworte meine Fragen damit ich auch lachen kann

LOL
09.11.2011, 20:07
Jetzt plötzlich kommt es dir in den Sinn das wir vom Thema abschweifen wo du die ganze Zeit nur Scheisse schreibst?
Beantworte meine Fragen damit ich auch lachen kannFühr deine Selbstgespräche wo anders, und beantworte hier drin meine themenrelevanten Fragen oben!

Ali Ria Ashley
09.11.2011, 20:09
Führ deine Selbstgespräche wo anders, und beantworte hier drin meine themenrelevanten Fragen oben!

Hör auf mit dem Scheiß. Du führst hier die Selbstgespräche... depp.

The Troll
09.11.2011, 20:12
Beantworte meine Fragen die zum Thema gehören und deine Selbstgespräche kannst du mit den Mülltüten vor deiner Haustür führen
Beantworte sie SOFORT den durch meine Steuerzahlungen rette ich DEIN Land ...du bist es schuldig

White Land
09.11.2011, 20:16
Hör auf mit dem Scheiß. Du führst hier die Selbstgespräche... depp.

Ich geb dir mal einen Tipp, kleiner Türken-Nazi: Versuch es einmal mit Objektivität. Das heißt zum Beispiel, nicht immer automatisch die Position von anderen Türken verteidigen, weil sie auch Türken sind, so wie du. Versuche es einmal. Ich weiß, da hast du als Türke nicht so viel Übung drin, aber vieleicht lernst auch du es ja noch einmal. Nimm dir ein Beispiel an den Preussen, oder den Griechen, oder einem anderen zivilisierten Land mit Anstand und Ehre.

The Troll
09.11.2011, 20:18
Die heutigen Griechen haben Ehre?
Das haben die vor Jahrhunderten verloren

White Land
09.11.2011, 20:21
Beantworte meine Fragen die zum Thema gehören und deine Selbstgespräche kannst du mit den Mülltüten vor deiner Haustür führen
Beantworte sie SOFORT den durch meine Steuerzahlungen rette ich DEIN Land ...du bist es schuldig

Bist du sicher, das du überhaupt Steuern zahlst?! Und bitte unterlase es, ein ganzes Volk für die Misswirtschaft der EU-Politik zu diskreditieren. Griechenland war immer in der Lage, sich selbst zu ernähren. Kann man das von den Türken auch sagen? Baut erstmal eine eigene Stadt, dann sehen wir weiter :)

White Land
09.11.2011, 20:22
Die heutigen Griechen haben Ehre?
Das haben die vor Jahrhunderten verloren

Wie dem auch sei, im Gegensatz zu Türken sind die Griechen hier in Deutschland sehr willkommen :)

The Troll
09.11.2011, 20:24
Dann kläre uns auf anstatt sofort beleidigend zu werden
Gehörst du auch zur White Greece/Germany Powerpack

The Troll
09.11.2011, 21:09
LoLis du möchtegern
Ich warte auf deine Antworten
Sonst muss ich mir das noch überlegen ob in deinen Land Geld investiere

@WhitePower
Klär uns auf SOFORT

Alexandros
09.11.2011, 23:45
Erzähl mir mal wieso Griechenland pleite ist?

Weil sie für die arbeitslosen, illegalen Migranten, die ihr Türken zu uns rüber schleust, aufkommen müssen.


Wieso Papandreou zurückgetreten ist?

Weil hoffentlich jetzt einer kommt, der euch zukünftig zurücktreten wird.


Wieso ihr immernoch kein Premierminister habt?

Weil sich der zukünftige Premier die passenden Stahlkappenschuhe aussucht um gegen türkische Großmäuler zurück treten zu können.


Wieso ihr Stress in der EU habt

Weil ihr unsere Nachbarn seid.


Wieso Griechenland kein souveräner Staat mehr ist?

Weil das Zeug dass du rauchst offensichtlich ganz schön stark sein muss.


Fragen über Fragen

Deren Antworten du nicht kapieren wirst.

:]

Alexandros
09.11.2011, 23:47
Sonst muss ich mir das noch überlegen ob in deinen Land Geld investiere

Keiner will deine hart erschlafene 400 Euro die du vom Staat kassierst haben, Ali. Gib sie weiter für Gras, türkischen Tee, paar Nutten und Reizwäsche aus. Wir gönnen dir dein Privatleben. :)

LOL
09.11.2011, 23:48
Hör auf mit dem Scheiß. Du führst hier die Selbstgespräche... depp.Lern lesen, kleine türkin. Ich stelle hier themenrelevante Frage, welche ihr türken wiederholt nicht beantworten könnt?!!!
Wird das diese Woche noch was - Oder bleibt es bei euren hilflosen Ablenken und Getrolle? :D

Alexandros
09.11.2011, 23:49
Die heutigen Griechen haben Ehre?
Das haben die vor Jahrhunderten verloren

Wie willstn du das beurteilen? Du weißt doch nicht einmal Ehre zu definieren, ohne davor in Wikipedia nachgelesen zu haben, du Dummkopf. :D

Alexandros
09.11.2011, 23:53
depp.

Wie oft muss man dir eigentlich sagen dass uns der Name deiner Freundin nicht interessiert, Ali? :D

Alexandros
09.11.2011, 23:55
Lern lesen, kleine türkin. Ich stelle hier themenrelevante Frage, welche ihr türken wiederholt nicht beantworten könnt?!!!
Wird das diese Woche noch was - Oder bleibt es bei euren hilflosen Ablenken und Getrolle? :D

Wird auch diese Woche nix draus. Sie warten erst mal auf neue Sensationsnachrichten Made in Istanbul Post - 1000 und 1er Nacht. :D

The Troll
10.11.2011, 07:46
Keiner will deine hart erschlafene 400 Euro die du vom Staat kassierst haben, Ali. Gib sie weiter für Gras, türkischen Tee, paar Nutten und Reizwäsche aus. Wir gönnen dir dein Privatleben. :)

L0Lis bleib beim Thema
Höre auf diesen Thread in den Dreck zu ziehen den genau solche Leute wie du haben Griechenland zu dem gemacht was Sie jetzt ist
EIN PLEITESTAAT

The Troll
10.11.2011, 07:51
Wie willstn du das beurteilen? Du weißt doch nicht einmal Ehre zu definieren, ohne davor in Wikipedia nachgelesen zu haben, du Dummkopf. :D

Ich sehe ja was gerade in Griechenland abläuft
Anstatt hier rumzudümpeln guck doch lieber mal im Internet N24 oder ntv
Dann siehst du mal wer der Dummkopf ist

http://www.n-tv.de/politik/Athen-sucht-Regierungschef-article4732176.html

Die Europäer haben die Nase voll von uns.
So spricht ein ehrenvoller Grieche?

The Troll
10.11.2011, 07:52
Lern lesen, kleine türkin. Ich stelle hier themenrelevante Frage, welche ihr türken wiederholt nicht beantworten könnt?!!!
Wird das diese Woche noch was - Oder bleibt es bei euren hilflosen Ablenken und Getrolle? :D

Höre auf 2 Accounts zu schreiben
Alexandros oder soll ich dich doch lieber L0Lis nennen

Wer im Glaushaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen
Thema heisst was genau?
Seid wann ist Irak an der Agäis? Oder seid wann Ist Zypern und Palästina dort?
Das zu deinen themenrelevanten Fragen

Thema: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)
Bleib beim Thema
Für deine Fragen mach ein anderen Thread auf wenn du so scharf drauf bist

Und jetzt darfst du meine Fragen beantworten da ja meine themenrelevant sind ^^

LOL
10.11.2011, 08:29
So, nach dem türkischem Getrolle zurück zum Thema und dazu nochmal die relevanten Fragen, zu den vorher gross angekündigten Militäraktionen der Türkei:


1) Wie beschützte die Türkei eigentlich die Gaza-Flotte? Etwa durch Abwesenheit?

2) Wie liess die Türkei Zyperns Bohrungen einstellen? Etwa durch Nase bohren?

3) Wie radierte sie die PKK im Irak aus? Etwa dadurch dass sie eine Woche später dort wieder abhaute?

Und damit das Lachen frisch bleibt:

4) Wie soll die Türkei denn angeblich den Code der F-16 erhalten? Etwa durch eine Glaskugel? :D



Vier einfache Fragen zum Thema, welche, nach wie vor, einer Antwort bedürfen!

The Troll
10.11.2011, 09:59
Wie du es so schön geschrieben hattest ...Bitte NUR Themenrelevantes hier reinschreiben
Dein getrolle kannst du in Athen durchführen

Das einzige was themenrelevant wäre
4) lese dir den Beitrag durch den ich gelinkt habe wenn du es kannst

Beantworte mir diese Fragen
1. Erzähl mir mal wieso Griechenland pleite ist?
2. Wieso Papandreou zurückgetreten ist?
3. Wieso ihr immernoch kein Premierminister habt?
4. Wieso Griechenland kein souveräner Staat mehr ist?

Vier einfache Fragen zum Thema, welche, nach wie vor, einer Antwort bedürfen!

LOL
10.11.2011, 10:30
Wie du es so schön geschrieben hattest ...Bitte NUR Themenrelevantes hier reinschreiben
Dein getrolle kannst du in Athen durchführen

Das einzige was themenrelevant wäre
4) lese dir den Beitrag durch den ich gelinkt habe wenn du es kannst

Beantworte mir diese Fragen
1. Erzähl mir mal wieso Griechenland pleite ist?
2. Wieso Papandreou zurückgetreten ist?
3. Wieso ihr immernoch kein Premierminister habt?
4. Wieso Griechenland kein souveräner Staat mehr ist?

Vier einfache Fragen zum Thema, welche, nach wie vor, einer Antwort bedürfen!

Lieber Türke, es zeugt von schlechten Stil dass du wiederholt auf meine themanrelevanten Fragen - welche ich übrigens auch noch als erster stellte - mit thematisch irrelevanten Ablenkungen in Form von dümmlichsten Gegenfragen kommst.

Zu deinen diesbezüglichen Anliegen gibt es andere, relevante Stränge, hier aber haben sie nichts zu suchen und noch viel weniger dann, wenn du meine zuerste gestellten Fragen zum Thema Militär unbeantwortet liesst, denn hier geht es um die militärischen Möglichkeiten, welche ja die Türkei in folgenden Fällen nutzen wollte und da stellen sich sofort und generell die folgenden Fragen nach den aktuelleren militärischen Drohungen und Kundgebungen und den dann tatsächlich "erreichten" :D Errungenschaften der Türkei ---->




1) Wie beschützte die Türkei eigentlich die Gaza-Flotte? Etwa durch Abwesenheit?

2) Wie liess die Türkei Zyperns Bohrungen einstellen? Etwa durch Nase bohren?

3) Wie radierte sie die PKK im Irak aus? Etwa dadurch dass sie eine Woche später dort wieder abhaute?

4) Wie soll die Türkei denn angeblich den Code der F-16 erhalten? Etwa durch eine Glaskugel?

The Troll
10.11.2011, 11:26
Lieber Türke, es zeugt von schlechten Stil dass du wiederholt auf meine themanrelevanten Fragen - welche ich übrigens auch noch als erster stellte - mit thematisch irrelevanten Ablenkungen in Form von dümmlichsten Gegenfragen kommst.

Zu deinen diesbezüglichen Anliegen gibt es andere, relevante Stränge, hier aber haben sie nichts zu suchen und noch viel weniger dann, wenn du meine zuerste gestellten Fragen zum Thema Militär unbeantwortet liesst, denn hier geht es um die militärischen Möglichkeiten, welche ja die Türkei in folgenden Fällen nutzen wollte und da stellen sich sofort und generell die folgenden Fragen nach den aktuelleren militärischen Drohungen und Kundgebungen und den dann tatsächlich "erreichten" :D Errungenschaften der Türkei ---->




1) Wie beschützte die Türkei eigentlich die Gaza-Flotte? Etwa durch Abwesenheit?

2) Wie liess die Türkei Zyperns Bohrungen einstellen? Etwa durch Nase bohren?

3) Wie radierte sie die PKK im Irak aus? Etwa dadurch dass sie eine Woche später dort wieder abhaute?

4) Wie soll die Türkei denn angeblich den Code der F-16 erhalten? Etwa durch eine Glaskugel?

Ich kopiere genau dein Stil :hihi:

Bitte NUR THEMENrelevante Fragen
Bist du dies nicht fähig dann lass es :D

Beantworte jetzt meine Fragen da ja Griechenland an der Agäis liegt und wir deswegen einige Probleme habe ^^

SOFORT

LOL
10.11.2011, 11:36
Ich kopiere genau dein Stil :hihi:
....Mit mindestens drei Unterschieden, welche hierin den Unterschied ausmachen:

1) Das du eben nicht themanrelevantes zu militärischen Möglichkeiten schreibst, sondern rein ablenkendes welches in anderen Strängen behandelt wird.
2) Das ich hierin als erster fragte
3) Das ich keinerlei sachbezogene Antwort erhielt, du aber schon, indem ich deine nun wirklich themenfremde Ablenkungsversuche sachlich als solche benannte.

The Troll
10.11.2011, 11:50
1.Zwar militärisch bezogen aber nicht ebend das Einsatzgebiet
Du könntest auch Fragen stellen über den Einsatz der Türkei in Afghanistan den dies ist auch militärisch aber nein es geht hier um die möglichkeiten in Agäis ... nicht Zypern,nicht Irak und auch nicht naher Osten
2. lese dir Beitrag 1 durch
3. lese hier auch Beitrag 1 durch

Da Griechenland finanzielle Schwierigkeiten hat und seine Möglichkeiten in der Agäis sehr beschränkt sind wollte ich wissen wie es dazu kam...dafür habe ich dir einige Fragen gestellt

L0Lis/Alexandrios/Periklis ist das so schwer?

The Troll
10.11.2011, 12:02
http://www.cnnturk.com/2011/guncel/11/09/f.16.lar.milli.oluyor/636087.0/index.html

4. Da du des türkischen nicht mächtig bist ,was auch verständlich ist bei den 2 Gehirnzellen die du hast
Es wurden 30 neue F16C von den türkischen Luftstreitkräften bestellt
213 F16 werden modernisiert
Um neue die neuen Systeme von Aselsan benutzen zu können hat man USA gebeten die Codes freizugeben und wir sind das 1. Land der diese bekommt
Man erhofft sich dadurch die F16 der Pakistanis modernisieren zu dürfen

Dies bedeutet Geld,Geld und wieder Geld
Was macht euer Militär?

Leventidis
10.11.2011, 12:59
Damit hast du dich exact beschrieben, denn ich habe dich lediglich kopiert, falls es dir IQ Champion nicht aufgefallen sein sollte! :D

Es zeigt schon eher Schwäche dessen der selbst nichst anzubieten hat und deshalb anderen kopiert und noch dazu versucht diese als was "besonderes" zu verkaufen. Da in diesem Teil von dir nichts Neues kommt wäre weitere Dialog nur auf Niveaus eines Polemiks möglich, auf den man jedoch verzichten sollte.


Das wesentliche mal wieder zu verstecken versucht?

Das Interessante am Beitrag war doch, das die "alle Türken werden als Soldaten geboren"-These der türkischen Internet-Rambos für den Körperteil bestimmt ist, der das Wesen des Türken allgemein wiedergibt! :D

In einem 70.000.000 Land, wie es die Türkei ist, wo ein erheblicher Anteil an Arbeitslosen exisitiert, da finden sich nichtmal 5.000 Wehrtaugliche, die freiwillig bereit sind Berufssoldaten zu werden :D
Lediglich 3.000 und davon ist ein Drittel auch noch minderbemittelt (welche Wunder) :hihi:

Das Leitspruch der Türken sollte passender sein: "Jeder Türke wird als Maulheld geboren!"
:cool:

Ich habe kein Bedürfnis irgendetwas zu verstecken. Wenn du jedoch die Gesamtbevölkerungszahl der TR -also nicht ausschliesslich diejenigen die Interesse haben Berufssoldat zu sein- ins Spiel bringst zeigt, doch wie schwierig für dich ist dich zu artikulieren.

Es steht fest, dass du der Inhalt der zwei Quellen die du hier reingestellt hast nicht richtig gelesen oder nicht richtig verstanden hast. Da du in alle Beiträge das Bedürfnis hast deine übliche TR-Propaganda -die die Dialoge verzerren- einzubauen, gelingt die leider nicht ein ausschliesslich sachbezogene Dialog nach Dialogverlauf zu führen. Deshalb kommst du durcheinander.

Fakt ist dass die Auswahlverfahren für Berufssoldaten in TR sehr streng ist und man ist nicht bereit jeden zu nehmen. Ausserdem du verwechselst allgemeine Wehrtauglichkeit mit Tauglichkeit für Berufsoldaten.

Auf deine sonstige Sprüche die du immer wieder mit Smiles beschmückst brauche ich nicht zu reagieren.


Aha, also wo sind dann die Crash-Landungen der ersten Versuche?

Gab es sie überhaupt? Wenn ja, wann, wo? Quelle? Wenn es doch gegeben hat, warum sollten sie sie veröffentlichen? Es wäre doch dumm!



Wie man im video erkennen kann bewegt sich nicht ein Grasshalm, oder sind diese in der Türkei aus Stahl :D

GR-Quelle schrieb was anderes. Aber so wie du buist würdest du sogar schlechteste Wetter mit Sonnenschein beschreiben.




Das ist es ja. An kleine Länder kann die Türkei verkaufen, gegen die Spitzenprodukte kommt sie nicht an.

Naja wenn man auf Propaganda getrimmt ist, kann man alles verdrehen. Meine Frage, die du immer noch nicht beantwortet hast war, "Warum sollten Top-Nationen" irgendetwas woanders kaufen, die sie selbst herstellen können?"

Oder kauft Griechenland Olivenöl aus Italien ???



Das macht auch den Unterschied in der Ägäis aus.
Spitzenprodukte auf Seiten Griechenlands, .....

Was du unter Spitzenprodukte verstehst interessiert mich sehr. Was z.B. HAF anzubieten hat habe ich vor paar Tagen in Tanagra gesehen. Kein einziges Aussergewöhnliches. Es wurden paar F-16' hin und her geflogen, paar NH Hubschrauber haben gezeigt dass sie in der Luft stehen können und die Wasserlöschflugzeuge haben am ende der Landebahn Wasser gelassen.

Keine "echte" Spitzenprodukte
Keine Eigenentwicklungen
Gar nichts.

Nicht mal ursprüngliche Program wurde wegen finanzielle Probleme eingehalten

100. Jahre HAF-Feier hätte ich mir anders vorgestellt.



..... türkische Produkte auf Seiten der Türkei! ;)

willst du etwa damit sagen, dass das Eigentanteil der militärischen TR-Produkte dermassen hoch sind, die du sogar -obwohl falsch ist- ein Vergleich versuchst?



Machst du mal wieder einen auf Experte? :D

Mit Sicherheit nicht. Wenn du solche Gefühl hast, musst du die Ursachen woanders suchen.



1. Ich habe auf die Fragen geantwortet, nur zerstückelst du mal wieder alles, das selbst du selber nichts verstehst.

Nichts hast du gemacht.



2. Wichtiger als das Militär ist das soziale Wohl der Bürger eines Landes.

Du versuchst abzulenken. Nationale Sicherheit eines Landes ist Grundvoraussetzung für soziale Wohl der Bürger.



Das ist zwar noch nicht bis in die Türkei vorgedrungen, aber in der zivilisierten Welt gang und gäbe!

TR ist kein Thema hier. Wie zivilisert man in GR ist, sieht die Weltöffentlichkeit seit einem Jahr. Auf diesbezügliche Kommenter meinerseits kann ich verzichten.

Nur soviel : am 24. Oktober fand in Athener Ledra Marriott Hotel ein Konferenz. In der Pausen konnte man von amerikanischen Teilnehmern man deutlich hören, was man von GR hält und dass das Land auch mit Fremdhilffe in den nächsten 15 Jahren nicht auf eigene Beine stehen werden kann.



3. "Politische Gründe" bedeutet viel, u.a. das Politiker sich wohl bestochen oder erpresst haben lassen dieses und andere Projekte auf Eis zu legen.

Das ist auch Grund warum dass Land als Bettler darsteht, nach dem die korrupten Poliotiker mit Hilfe der US-Banken die EU betrogen hat und jetzt LEIDER Teil seine Souvenärität an die EU abgegeben hat.



Das Entscheidende ist aber, das die Griechen dieses, wie auch viele andere solcher Projekte ohne Technologie-Transfer auf die Beine stellen konnten und können.

Unwahr. Es gibt kein einzige wichtige GR-Entwicklung ohne Technologie-Transfer bzw. Fremdhilfe. Eigenanteil in Pegasus ist und war immer schon minimal.



Mit anderen Worten:
Da, wo die Türkei sich heute zu befinden glaubt, war Griechenland bereits vor 30 Jahren weiter! ;)

Dein Verhalten erinnert mich mich an ultranationalisten Türken die mit früheren Ruhm der Osmanen leben. Es ist völlig unwichtig wie man oder was man früher war. Wichtig ist heute und morgen.
Daher meine Frage: wo stehen beider Länder heute in direkten Vergleich bei Entwurf, Planung, Entwicklung und Herstellung von militärischen Güter?.

(Ich wette mit dir, es wird dir nicht gelingen, objektiv zu sein und sachlich zu beantworten. Stattdessen werden übliche Anschwärzungen und Verharmlosungen kommen).



4. Das UAV Pegasus 2 ist der Beweis, das die Weiterentwicklung an dem UAV weitergelaufen sind!

Wenn seit Jahren nichts gemacht wird, sondern nur Wartungsarbeiten durchgeführt werden damit eine oder andere Geräte paar Stunden in de Luft bleiben können, zeigt mir eher Rückstand. Pegasus II zeigt mir leider nur das.
Die von SAGEM gekaufte "Sperwer" arbeiten zuverlässiger als Pagasus II.



Das man nun am UCAV Neuron arbeitet ist dir sicherlich auch fremd, aber das wundert mich bei dir Experten ja nicht :D

Auch da wird nichts Neues gemacht. Wenn du andere glaubhafte und zuverlässige Informationen hast, bitte. (Nicht man die Beamten-Gehalter für Dezember ist sicher!).




5. Woher du zu wissen glaubst bei welchen Witterungsbedingungen der Pegasus 2 einsetzbar sein soll und bei welchen nicht, das wird wohl für ewig dein Geheimnis bleiben, wie?
ebenso die Geschichte mit den "vibrationsresistenen Spezialschrauben" etc. :))


Man kann nicht alles wissen und man muss auch nicht alles wissen. Nur, wenn man etwas nichts weiss, heisst es schon lange nicht dass es nicht so ist und andere das nicht wissen können. Deine obige Frage zeigt mir, dass du in Bereich UAV nicht das nötige Wissen hast.



Das einzige, was beim Pegasus 2 an ausländischer Quelle kommt ist das israelische FLIR.

Unwahr. Eigenanteil ist minimal.


6. Was du mit dem Pagasus 3 meinst ist der Telamon, aber netter Versuch :D

Verwechsele nicht ein Pagasus III mit HSC-1 ; "Other similar projects by HAI include the TELAMON, a very advanced, jet-powered UAV, jointly developed with Northrop, based on the latter's Chuckar III UAV. It was introduced in 1986; it has a maximum speed of 924 km/h and an autonomy of 740 km. The project did not proceed; it was considered too expensive for the Greek Air Force requirements."

Pegasus III, die man später EROVOS genannt hat, sollte so wie unten abgebildet aussehen. Das Projekt liegt auf dem Eis.

(Auch wenn hier irgendwelche Konflikte oder Unstimmigkeiten mit dem Bezeichnungen geben sollte, ändert das die Tatsachen nicht, dass in diesem Bereich nichts läuft).



Die SSM mit mehr Vollmachten ausgestattet?
Das ist doch zu peinlich um es hier auch noch rein zu schreiben....
Das der Verteidigungsminister gegenüber dem Militär "mehr" Vollmachten bekommen haben soll ist doch der Beweis das die Militärs bestimmen wo es lang geht!

Obige drei Zeilen zeigen mir, dass du entweder die neue Struktur der SSM nicht kennst oder aber SSM mit MSB verwechselst. Daher diese unqualitative Reaktion. Die TR-Militär hat viel weniger Vollmachten als zuvor.



Erdogan selber hatte ja auch zugegeben das er die Militärs nicht kontrolieren und deren Grenzraumverletzungen nicht verhindern könnte.

Wann und wo hat er das zugegeben?

Dass die TR-Regierungen in letzen 5-6 Jahren grundlegende Änderungen gemacht hat und Einfluss der Militär auf minimum gesetzt hat, scheint bei dir noch nicht gedrungen zu sein.



Sieht man ja alleine schon an der Tatsache, das es Kritik an Yonca-Onuk Produkten gab, eben da diese Werft nicht den Militärs gehört. Bei den anderen Rüstungsfirmen gibt es keine Kritik, typisch, man spuckt ja auch nicht ins eigene Haus :D
So wie es aussieht alle TR Unternehmen in Bereich Rüstung arbeiten effizient und die Koordination zwischen alle Betroffenen und SSM läuft gut.



Wenn Erdogan noch lange genug an der Macht bleibt, dann wird er evt die ganze Situation bei euren Militärs aufdecken und dann werdet ihr staunen wozu ein "echter Patriot" fähig ist :D

Es ist mit Sicherheit nicht "meine" Militär aber, deine Äusserung ist hier völlig irrelevant, zeigt aber dass du wieder Mal deine Propaganda in die Beiträge einbauen musstest, was inhaltlich hier nicht nützlich ist.



PS: Mal etwas zur Spitzentechnologie:
Greece: WISPR


Turkey?

Es ist weder meine Aufgabe noch ist es hier nützlich irgendwelche "ich weiß besser" oder "meine ist grösser" Beiträge reinzustellen. Wenn du wirklich so interessiert in die Militärtechnik bzw. Rüstungsindustrie bist, musstest du wissen, wer was kannst, auch wenn es dir nicht gelingt immer aufrichtig, objektiv und sachlich zu zugeben.

JensVandeBeek
10.11.2011, 13:53
.....

1) Wie beschützte die Türkei eigentlich die Gaza-Flotte? Etwa durch Abwesenheit?

Warum sollten die Türken fremde Schiffe beschützen? Erdogans populitische Aussage galt nur für die türkische Schiffe!
Warum sollte man etwas überstrapazieren, wenn man vieles erreicht hat, was man sich gewünscht hatte? Die Reaktion der Türken war nur ein kleine Teil der türkischen Aussenpolitik. Israel hat sogar vier von sechs Heron-Motoren die sich dort zur Repatur befanden wieder in die Türkei versand. Es wird von USA erwünschte aber von Griechen nicht erhoffte Versöhnung zwischen der Türkei und Israel bald kommen.


2) Wie liess die Türkei Zyperns Bohrungen einstellen? Etwa durch Nase bohren?

ES war doch Ziel der Türken. Man hat nur auf die Rechte der Inseltürken hingewiesen, was auch von Ministerpräsident der "Republik Zypern" EU-Sprecher und Clinton bestätg wurde. Der Pland der Griechen beruhte sich auf Waffengewalt der Türken, was nie beabsichtigt war. Stattdessen forscht "Türkische Republik Nord-Zypern" selber nach Öl, was vorher nicht möglich wäre. Genau das war der Plan der Türken. Die Türkei nutzt geschickt die Inseltürken aus.

Was jedoch auffalend ist, dass "Garantiemacht" Griechenland sich zurückhalten musste. Die arme "Republik Zypern" war tiefst enttäusch und musste Schutz bei Israelis suchen. Israelis hat selbst über 80 UN-Resulationen und Entscheidungen nicht respektiert und nicht folgeleistet. Nur gegenüber die Türken versuchte man sich mit irgendwelche UN-Gesetze rechtfertigen. Gerade das war auch ein wichtige Gegen-Argument für die Türken.


3) Wie radierte sie die PKK im Irak aus? Etwa dadurch dass sie eine Woche später dort wieder abhaute?
Ich denke die Türken haben erst Mal erreicht, was sie in Nordirak wollten. Warum sollten sie dort länger bleiben als nötig? Hätten sie das gemacht, hättest du dieses Mal "Türkei ist Besatzer" geschrien.
Erst vor paar Tagen war Barzani in der Türkei und hat seine Order geholt. Man hat ihm deutlich gemacht entweder selbst aktiv zu werden damit PKK Nordirak nicht als Rückzugsgebiet nutzt oder man ist bereit selbst vorzugehen. Die Türken können jederzeit in Nordirak einmarschieren und/oder Luftangriffe fliegen so lange die PKK von dort aus in der Türkei aktiv wird.
Auch hat man mit USA weitere engere Zusammenarbeit vereinbart. Das Deal mit Predatoren ist abgewickelt. Drei Super Cobra soll auch bald kommen. Die Angelegenheit mit NATO-Antenne ist auch erledigt. Wenn AMI's sich zurückziehen wird die Rolle der Türkei in Irak grösser, auch manchen in Nordirak das nicht gerne sehenn.


4) Wie soll die Türkei denn angeblich den Code der F-16 erhalten? Etwa durch eine Glaskugel?

Ich war zuerst ausch mißtraurisch, denn seit paar Wochen melden eigene Quellen aus der Türkei und (zwei aus Griechenland) solche Meldungen. Nur seit paar Tagen melden das auch einige neutrale Medien ;


Turkey Gets F-16 Source Code

November 4, 2011: The U.S. has agreed to supply Turkey with source code for F-16 fire control and flight system software, so that Turkey can modify F-16 software to use Turkish made weapons and equipment. This will be part of a Turkish refurbishment of 213 of their F-16s. This will cost about $5.2 million per aircraft, and include a lot of Turkish made equipment. Over the last decade, Turkey has been producing more military gear locally, and now produces over half its military equipment needs.
But most major items of equipment are still obtained from foreign suppliers. For example, four years ago, Turkey bought another 30 F-16C Block 50 fighters, for over $60 million each. This will give Turkey one of the largest F-16s fleets (nearly 250) in the world. These new F-16s are beginning to arrive.

Like Israel, Turkey is upgrading its older F-16s. There are actually six major models of the F-16 currently in use, and identified by block number (32, 40, 42, 50, 52, 60), plus the Israeli F-16I, which is a major modification of the Block 52. Another special version (the Block 60), for the UAE (United Arab Emirates) is called the F-16E. The various block mods included a large variety of new components (five engines, four sets of avionics, five generations of electronic warfare gear, five radars and many other mechanical, software, cockpit and electrical mods.) Countries like Turkey can thus add the new components and turn an older F-16 into a more powerful model. There are also some older (Block 1, 5, 15, 20, 25, 30) aircraft out there, all with two decade old technology. The Turkish upgrade program seeks countries with these older models, and offers competitive prices for upgrades. With the use of Turkish made components, the newly upgraded Turkish F-16s will be unique (like the Israeli F-16I and the UAE F-16E).

Turkey is also becoming a bigger player in the upgrade market. For example, Pakistan is having a Turkish firm to upgrade elderly Pakistani F-16s from Block 15 configuration to Block 40. Now that the U.S. has lifted its arms embargo on Pakistan, there are many firms competing for all the work needed to update older American weapons still used by Pakistan. The Turks have long had good trade relations with Pakistan, and have also developed, with the help of the U.S. and Israel, a capable aircraft maintenance and upgrade industry. Most of the F-16 work will be done in Pakistan, using Turkish engineers and technicians supervising some local workers, and using largely imported (from Turkey and elsewhere) components.

The F-16 is the most numerous post-Cold War jet fighter, with over 4,200 built, and more in production. There are 24 nations using the F-16, and 14 have ordered more, in addition to their initial order. During The Cold War, Russia built over 10,000 MiG-21s, and the U.S over 5,000 F-4s, but since then warplane production has plummeted about 90 percent. But since the end of the Cold War, the F-16 has been popular enough to keep the production lines going, despite the fact that the F-35 is supposed to replace the F-16. But the F-35 price keeps going up (it's headed north of $100 million per aircraft), and the F-16 continues to get the job done at half that price.

JensVandeBeek
10.11.2011, 14:00
Es zeigt schon eher Schwäche dessen der selbst nichst anzubieten hat und deshalb anderen kopiert und noch dazu versucht diese als was "besonderes" zu verkaufen. Da in diesem Teil von dir nichts Neues kommt wäre weitere Dialog nur auf Niveaus eines Polemiks möglich, auf den man jedoch verzichten sollte. ......

Hast du sie nicht mehr alle? Warum gibts du dir diese Mühe überhaupt? Betrachte einfach Mal die älteren "Beiträge" dieser "Experte", da kannst du sehen, jemand der Hassorientiert ist und jeder Gelegenheit zum Hetzen missbraucht zeigt klar und deutlich, dass man kein Interesse an sachbezogene und ziviliserte Meinungsaustausch hat. Reagieren auf solche User bzw. Zitieren seine "Beiträge" ist gerade Aufwertung. Er wird niemals seine Fehler zugeben, niemals deine Meinung respektieren. Denn es ist nur das richtig, was er sagt und nur die Quellen glaubhaft, was er reinstellt. Du kannst hier machen was du willst, du kannst dich benehmen wie du willst, er wird immer wieder diese missbrauchen und versuchen seinen Ding zu ziehen.Dabei kannst Sachlichkeit und ziviliserte Benehmen nicht erwarten.

Leventidis
10.11.2011, 14:10
Hast du sie nicht mehr alle? Warum gibts du dir diese Mühe überhaupt? Betrachte einfach Mal die älteren "Beiträge" dieser "Experte", da kannst du sehen, jemand der Hassorientiert ist und jeder Gelegenheit zum Hetzen missbraucht zeigt klar und deutlich, dass man kein Interesse an sachbezogene und ziviliserte Meinungsaustausch hat. Reagieren auf solche User bzw. Zitieren seine "Beiträge" ist gerade Aufwertung. Er wird niemals seine Fehler zugeben, niemals deine Meinung respektieren. Denn es ist nur das richtig, was er sagt und nur die Quellen glaubhaft, was er reinstellt. Du kannst hier machen was du willst, du kannst dich benehmen wie du willst, er wird immer wieder diese missbrauchen und versuchen seinen Ding zu ziehen.Dabei kannst Sachlichkeit und ziviliserte Benehmen nicht erwarten.

Wenn ich Beitrag 12982 betrachte machts du dir genau so Mühe ! Also was soll das ?

Alexandros
10.11.2011, 14:13
Wenn ich Beitrag 12982 betrachte machts du dir genau so Mühe ! Also was soll das ?

HAHAHAHA jetzt redet er mit sich alleine!!! :D Mich würds nicht wundern wenn es sich bei dir hier sogar um Durkheim handeln würde. Der hat in anderen Foren auch oft Selbstgespräche geführt. :D :D :D

Alexandros
10.11.2011, 14:18
So spricht ein ehrenvoller Grieche?

Nein so:

http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak-snc4/50492_62852663986_8370409_n.jpg

LOL
10.11.2011, 14:19
Warum sollten die Türken fremde Schiffe beschützen? Erdogans populitische Aussage galt nur für die türkische Schiffe!
Nö, Erdogan wollte Israel generell daran hindern, was auch längst die CHP an Erdogan kritisierte:

"Kılıçdaroğlu said. “If our warships will also escort other countries’ ships, then there has to be a reason for it. I think the prime minister should explain this to us in Parliament.”
http://www.hurriyetdailynews.com/n.php?n=chp-slams-pm8217s-plans-to-escort-gaza-bound-ships-2011-09-09

und auch Recht hatte als sie zu Erdogans Unsinn sagte:

“He says they will send warships to Israel. These are all empty words, aiming at deceiving the public,”
http://www.hurriyetdailynews.com/n.php?n=chp-slams-pm8217s-plans-to-escort-gaza-bound-ships-2011-09-09

Und türkisch beflaggte Boote trauen sich sowieso erst gar nicht mehr dahin...weil RegionalOHNmacht...:D

Also zu 1) ganz klar ---> LEERE WORTE...



ES war doch Ziel der Türken.
Das Zypern und auch Israel weitere bohren? Na, dann wollten sie ja das Gleiche wie Zypern und Israel, denn es wird weiter gebohrt....:D

Also zu 2) Die Türkei will das Israel und Zypern bohren, konnte sich aber vorher nicht richtig ausrdücken, da Sprachprobleme. :D


Ich denke die Türken haben erst Mal erreicht, was sie in Nordirak wollten. Warum sollten sie dort länger bleiben als nötig? Stimmt, die Türken haben das genacht was sie in solchen Fällen immer machen, erst viel versprechen dann ein paar Tage Show fürs Heimatfernsehen und wieder weg...aber eben nix bewirkt.

Zu 3) Viel Rauch um nix! :D


Auch hat man mit USA weitere engere Zusammenarbeit vereinbart. Das Deal mit Predatoren ist abgewickelt. Drei Super Cobra soll auch bald kommen. Die Angelegenheit mit NATO-Antenne ist auch erledigt. Wenn AMI's sich zurückziehen wird die Rolle der Türkei in Irak grösser, auch manchen in Nordirak das nicht gerne sehenn.;Das der eine Deal auf nächstes Jahr visiert und der US-Kongress sich da offensichtlich generell etwas quer stellt hast du aber vergessen...:D

Alexandros
10.11.2011, 14:20
Höre auf diesen Thread in den Dreck zu ziehen

Wenn du ihn verlässt wird dein Wunsch in Erfüllung gehen, Ali. :)

JensVandeBeek
10.11.2011, 15:35
....... :D :D :D

Ich frage mich was für einen miesen Zustand man sich befinden muss um jeden nachgeworfenen Knochen zu kläffen muss?.

Wenn ich einige deine ältere "Beiträge" betrachte sieht man doch eindeutig warum man dich hier nicht ernst nimmt. Wenn man jedoch hinsieht, ist diese Verhalten völlig normal, da du streitsüchtig, rechthaberisch jeden hier anmachst.

Da du auch inhaltlich nichts anzubieten hast und dich nicht benehmen kannst, versuchst du dir mit deinen persönlichen Übergriffen, Pöbeln und Unterstellungen Gehör zu schaffen. Mein Beileid.

Leventidis
10.11.2011, 15:43
Ich frage mich was für einen miesen Zustand man sich befinden muss um jeden nachgeworfenen Knochen zu kläffen muss?.

Wenn ich einige deine ältere "Beiträge" betrachte sieht man doch eindeutig warum man dich hier nicht ernst nimmt. Wenn man jedoch hinsieht, ist diese Verhalten völlig normal, da du streitsüchtig, rechthaberisch jeden hier anmachst.

Da du auch inhaltlich nichts anzubieten hast und dich nicht benehmen kannst, versuchst du dir mit deinen persönlichen Übergriffen, Pöbeln und Unterstellungen Gehör zu schaffen. Mein Beileid.

Lass doch, jedem das seine.

Alexandros
10.11.2011, 19:12
Wenn ich einige deine ältere "Beiträge" betrachte

Wenn ich mir deine Beiträge so anschaue, erkenne ich Parallelen zwischen deine Schreibart und die deines Kollegen Levent. Parallelen die sich exakt ähneln, was kein Zufall sein kann.
Ihr seid beide die gleiche Person und desto peinlicher ist es zu sehen, dass sich die Person selber Recht gibt und auf die Schulter klopft. :D Wenn dein Menschenverstand dir nicht sagt dass du dich mit dieser Peinlichkeit blamierst, musst du mit persönlichen Übergriffen rechnen. Vielleicht schaltet sich dann dein Menschenverstand ein? Nach fast 18.000 Beiträgen in nur 4 Jahren scheint aber dein gesunder Menschenverstand Langzeiturlaub zu genießen. :D :D :D

PERIKLIS
11.11.2011, 02:55
Es zeigt schon eher Schwäche dessen der selbst nichst anzubieten hat und deshalb anderen kopiert und noch dazu versucht diese als was "besonderes" zu verkaufen. Da in diesem Teil von dir nichts Neues kommt wäre weitere Dialog nur auf Niveaus eines Polemiks möglich, auf den man jedoch verzichten sollte.

Was ist los Jens(hat sich deine Grammatik mal wieder schlagartig verbessert)? Wieder einmal bereit dich schnell zu verziehn? :D


Ich habe kein Bedürfnis irgendetwas zu verstecken. Wenn du jedoch die Gesamtbevölkerungszahl der TR -also nicht ausschliesslich diejenigen die Interesse haben Berufssoldat zu sein- ins Spiel bringst zeigt, doch wie schwierig für dich ist dich zu artikulieren.

Es steht fest, dass du der Inhalt der zwei Quellen die du hier reingestellt hast nicht richtig gelesen oder nicht richtig verstanden hast. Da du in alle Beiträge das Bedürfnis hast deine übliche TR-Propaganda -die die Dialoge verzerren- einzubauen, gelingt die leider nicht ein ausschliesslich sachbezogene Dialog nach Dialogverlauf zu führen. Deshalb kommst du durcheinander.

Fakt ist dass die Auswahlverfahren für Berufssoldaten in TR sehr streng ist und man ist nicht bereit jeden zu nehmen. Ausserdem du verwechselst allgemeine Wehrtauglichkeit mit Tauglichkeit für Berufsoldaten.

Auf deine sonstige Sprüche die du immer wieder mit Smiles beschmückst brauche ich nicht zu reagieren.

Aha, ich verwechsel also etwas...
Du kannst hier etwas verdrehen wie du möchtets, aber die Fakten stehen auf dem Tisch:
70.000.000 Einwohner
3.000 Wehrtaugliche, oder meinetwegen tauglichals Berufssoldat :)):hihi:


Gab es sie überhaupt? Wenn ja, wann, wo? Quelle? Wenn es doch gegeben hat, warum sollten sie sie veröffentlichen? Es wäre doch dumm!

Damit widersprichst du dir also wieder einmal (lies doch zuerst mal was dein anderer Partner geschrieben hat, bevor du im selbem Account alles verneinst :D )
OK, gib mir weiter Recht! :cool2:


GR-Quelle schrieb was anderes. Aber so wie du buist würdest du sogar schlechteste Wetter mit Sonnenschein beschreiben.

Das Video (also übersetzt "ich sehe") gibt eben mir Recht und nicht irgendwelchen Meinungen!
Das du glaubst die restlichen Mitleser wären blind und könnten dies nicht ebenso erkennen, ist bemitleidenswert peinlich :D


Naja wenn man auf Propaganda getrimmt ist, kann man alles verdrehen. Meine Frage, die du immer noch nicht beantwortet hast war, "Warum sollten Top-Nationen" irgendetwas woanders kaufen, die sie selbst herstellen können?"

Oder kauft Griechenland Olivenöl aus Italien ???

Nö, Italien kauft Olivenöl aus Griechenland :cool2:

Und ich gebe dir ja Recht, das die Spitzennationen natürlich nichts türksiches Kaufen, denn die türksichen Produkte sind eben viel schlechter.
Damit hatte ich ja die Frage beantwortet, nur merkst du das in deinem Wahn mal wieder nicht :D


Was du unter Spitzenprodukte verstehst interessiert mich sehr. Was z.B. HAF anzubieten hat habe ich vor paar Tagen in Tanagra gesehen. Kein einziges Aussergewöhnliches. Es wurden paar F-16' hin und her geflogen, paar NH Hubschrauber haben gezeigt dass sie in der Luft stehen können und die Wasserlöschflugzeuge haben am ende der Landebahn Wasser gelassen.

Keine "echte" Spitzenprodukte
Keine Eigenentwicklungen
Gar nichts.

Nicht mal ursprüngliche Program wurde wegen finanzielle Probleme eingehalten

100. Jahre HAF-Feier hätte ich mir anders vorgestellt.

Mal wieder auf Ablenkungstour?

Ich sagt dir das der Wein top ist, und du antwortest das das nicht so sein kann, denn die Tomaten sind wie alle anderen.. :vogel:


willst du etwa damit sagen, dass das Eigentanteil der militärischen TR-Produkte dermassen hoch sind, die du sogar -obwohl falsch ist- ein Vergleich versuchst?

Und auf Deutsch?


Nichts hast du gemacht.

:isok:


Du versuchst abzulenken. Nationale Sicherheit eines Landes ist Grundvoraussetzung für soziale Wohl der Bürger.

In einer Militärdiktatur!


TR ist kein Thema hier. Wie zivilisert man in GR ist, sieht die Weltöffentlichkeit seit einem Jahr. Auf diesbezügliche Kommenter meinerseits kann ich verzichten.

Nur soviel : am 24. Oktober fand in Athener Ledra Marriott Hotel ein Konferenz. In der Pausen konnte man von amerikanischen Teilnehmern man deutlich hören, was man von GR hält und dass das Land auch mit Fremdhilffe in den nächsten 15 Jahren nicht auf eigene Beine stehen werden kann.

Wow, das alles erzählt man sich?
Also falls keine Kredite mehr angeboten werden, dann kann Griechenland nicht mehr weiter?
Wurde von diesen "Experten" auch ein Land genannt, das dies könnte?
Tipp: Die Türkei kann es nicht ;)


Das ist auch Grund warum dass Land als Bettler darsteht, nach dem die korrupten Poliotiker mit Hilfe der US-Banken die EU betrogen hat und jetzt LEIDER Teil seine Souvenärität an die EU abgegeben hat.

Betrogen hat man keinen, denn alle wußten bescheid, bis auf die Bürger ;)


Unwahr. Es gibt kein einzige wichtige GR-Entwicklung ohne Technologie-Transfer bzw. Fremdhilfe. Eigenanteil in Pegasus ist und war immer schon minimal.

Ach, das hat dir dein kleiner Mann im Ohr erzählt oder der Bruder, der Nichte, der Oma, des Nachbarn, der Bekannten, die am Montag neben einem Verwandten von dir in einer öffentlichen Toilette war?
Ja wenn das soooooooo ist.... :))


Dein Verhalten erinnert mich mich an ultranationalisten Türken die mit früheren Ruhm der Osmanen leben. Es ist völlig unwichtig wie man oder was man früher war. Wichtig ist heute und morgen.
Daher meine Frage: wo stehen beider Länder heute in direkten Vergleich bei Entwurf, Planung, Entwicklung und Herstellung von militärischen Güter?.

(Ich wette mit dir, es wird dir nicht gelingen, objektiv zu sein und sachlich zu beantworten. Stattdessen werden übliche Anschwärzungen und Verharmlosungen kommen).

Ich mache mal ein Beispiel, damit auch du es verstehen kannst:

Ich kaufe mir ein Porsche Cayenne und du erzählst mir dann, das du dir ein Moped, ein Fahrrad und ein Auto selber bastelst. Klar, meinst du, kommt nicht "ganz" an die Qualität ran, aber immerhin ganz alleine zusammengeschraubt.

toll, wirklich beeindruckend, aber du erwartest doch nicht wirklich ein echtes Qualitätsurteil, oder?


Wenn seit Jahren nichts gemacht wird, sondern nur Wartungsarbeiten durchgeführt werden damit eine oder andere Geräte paar Stunden in de Luft bleiben können, zeigt mir eher Rückstand. Pegasus II zeigt mir leider nur das.
Die von SAGEM gekaufte "Sperwer" arbeiten zuverlässiger als Pagasus II.

Hat das auch deine oben erwähnte Quelle gesagt? :D


Auch da wird nichts Neues gemacht. Wenn du andere glaubhafte und zuverlässige Informationen hast, bitte. (Nicht man die Beamten-Gehalter für Dezember ist sicher!).

Ja klar, ich zeig dir Fotos aus dem Forschungslabor..
Hier mal etwas NEURON (http://www.aviationweek.com/aw/generic/story_channel.jsp?channel=defense&id=news/asd/2011/01/26/04.xml)

Das hat dir deine oben genannte Quelle wohl nicht verraten, was? :D


Man kann nicht alles wissen und man muss auch nicht alles wissen. Nur, wenn man etwas nichts weiss, heisst es schon lange nicht dass es nicht so ist und andere das nicht wissen können. Deine obige Frage zeigt mir, dass du in Bereich UAV nicht das nötige Wissen hast.

Mit anderen Worten willst du damit zugeben das du eben nichts weißt und lediglich propagandischtische Hetze betreibst!


Unwahr. Eigenanteil ist minimal.

Quelle! :cool:


Verwechsele nicht ein Pagasus III mit HSC-1 ; "Other similar projects by HAI include the TELAMON, a very advanced, jet-powered UAV, jointly developed with Northrop, based on the latter's Chuckar III UAV. It was introduced in 1986; it has a maximum speed of 924 km/h and an autonomy of 740 km. The project did not proceed; it was considered too expensive for the Greek Air Force requirements."

Pegasus III, die man später EROVOS genannt hat, sollte so wie unten abgebildet aussehen. Das Projekt liegt auf dem Eis.

(Auch wenn hier irgendwelche Konflikte oder Unstimmigkeiten mit dem Bezeichnungen geben sollte, ändert das die Tatsachen nicht, dass in diesem Bereich nichts läuft).

Du hast keinen Ahnung und deine Quelle aus der öffentlichen Toilette auch nicht!
Der EROVOS hat nichts mit dem Pegasus zu tun!

Genauso gut könnte man sagen, das die F35 die F18 II wäre :rolleyes:


Obige drei Zeilen zeigen mir, dass du entweder die neue Struktur der SSM nicht kennst oder aber SSM mit MSB verwechselst. Daher diese unqualitative Reaktion. Die TR-Militär hat viel weniger Vollmachten als zuvor.

Ja, sicher...


Wann und wo hat er das zugegeben?

Na hier: WikiLeaks: Erdogan Not in Control of Military (http://laspas.gr/2011/01/26/wikileaks-erdogan-control-military/)

merk di endlich mal das meine Infos handfest sind! :cool:


Dass die TR-Regierungen in letzen 5-6 Jahren grundlegende Änderungen gemacht hat und Einfluss der Militär auf minimum gesetzt hat, scheint bei dir noch nicht gedrungen zu sein.

Dieses "Minimum" ist aber noch recht groß!


So wie es aussieht alle TR Unternehmen in Bereich Rüstung arbeiten effizient und die Koordination zwischen alle Betroffenen und SSM läuft gut.

Klar, gleicher Chef!


Es ist mit Sicherheit nicht "meine" Militär aber, deine Äusserung ist hier völlig irrelevant, zeigt aber dass du wieder Mal deine Propaganda in die Beiträge einbauen musstest, was inhaltlich hier nicht nützlich ist.

Ich weiß, du gehörst zu den "Untauglichen"...


Es ist weder meine Aufgabe noch ist es hier nützlich irgendwelche "ich weiß besser" oder "meine ist grösser" Beiträge reinzustellen. Wenn du wirklich so interessiert in die Militärtechnik bzw. Rüstungsindustrie bist, musstest du wissen, wer was kannst, auch wenn es dir nicht gelingt immer aufrichtig, objektiv und sachlich zu zugeben.

Ich brachte betreits ein Beispiel kit dem Porsche Cayenne und deinem Seifenkiste!
Immerhin selbst zusammengeschraubt! :D

Strandwanderer
11.11.2011, 14:25
Vollzitat


Wo ist eigentlich die "weltmenschliche" Rotbraunfärbung in diesen ellenlangen Sermonen geblieben?

Wir wollen das Original!

Strandwanderer
11.11.2011, 14:29
Wenn ich mir deine Beiträge so anschaue, erkenne ich Parallelen zwischen deine Schreibart und die deines Kollegen Levent. Parallelen die sich exakt ähneln, was kein Zufall sein kann.
Ihr seid beide die gleiche Person und desto peinlicher ist es zu sehen, dass sich die Person selber Recht gibt und auf die Schulter klopft. :D
[ . . . ]

Die (hüstel) "beiden" Weltmenschen halten uns für blöd.

Mal sehen, wie lange dieses Affentheater noch anhält.

liebe99
11.11.2011, 20:30
Das lässt sich erst bewerten wenn ein endgültiges Resultat auf dem Tisch vorliegt. Du hast meine Frage aber nicht beantwortet: Wieviele US-Lümmelchen konnten nun in türkische (Groß-)Mäuler ihren Saft abladen? :D

Das dürften die türkischen Generäle aber mit Freude geschluckt haben, sind sie doch fleißige Ayran-Trinker. :)) American Style Ayran, lecker, lecker, für den tapferen türkischen Soldaten. :))

The Troll
13.11.2011, 15:47
http://www.trdefence.com/2011/10/20/warplanes-scrambled-after-greek-jets-infringe/

Hmmm Luftraumverletzung seitens der Griechen
Habe mich gewundert das überhaupt noch Flugzeuge von denen in der Luft sind

The Troll
13.11.2011, 15:49
http://www.trdefence.com/2011/11/05/gunship-offer-hard-to-refuse-for-seoul/

Jungs aus Griechenland das nennt man wohl Wirtschaft

liebe99
13.11.2011, 22:13
http://www.trdefence.com/2011/10/20/warplanes-scrambled-after-greek-jets-infringe/

Hmmm Luftraumverletzung seitens der Griechen
Habe mich gewundert das überhaupt noch Flugzeuge von denen in der Luft sind

Und diese "Luftraumverletzung" fand über griechisches Gebiet statt. So kennen wir die Türken................

Leventidis
18.11.2011, 10:13
Was ist los Jens(hat sich deine Grammatik mal wieder schlagartig verbessert)? Wieder einmal bereit dich schnell zu verziehn? :D

Aha, ich verwechsel also etwas...
Du kannst hier etwas verdrehen wie du möchtets, aber die Fakten stehen auf dem Tisch:
70.000.000 Einwohner
3.000 Wehrtaugliche, oder meinetwegen tauglichals Berufssoldat :)):hihi:



Damit widersprichst du dir also wieder einmal (lies doch zuerst mal was dein anderer Partner geschrieben hat, bevor du im selbem Account alles verneinst :D )
OK, gib mir weiter Recht! :cool2:



Das Video (also übersetzt "ich sehe") gibt eben mir Recht und nicht irgendwelchen Meinungen!
Das du glaubst die restlichen Mitleser wären blind und könnten dies nicht ebenso erkennen, ist bemitleidenswert peinlich :D



Nö, Italien kauft Olivenöl aus Griechenland :cool2:

Und ich gebe dir ja Recht, das die Spitzennationen natürlich nichts türksiches Kaufen, denn die türksichen Produkte sind eben viel schlechter.
Damit hatte ich ja die Frage beantwortet, nur merkst du das in deinem Wahn mal wieder nicht :D



Mal wieder auf Ablenkungstour?

Ich sagt dir das der Wein top ist, und du antwortest das das nicht so sein kann, denn die Tomaten sind wie alle anderen.. :vogel:



Und auf Deutsch?



:isok:



In einer Militärdiktatur!



Wow, das alles erzählt man sich?
Also falls keine Kredite mehr angeboten werden, dann kann Griechenland nicht mehr weiter?
Wurde von diesen "Experten" auch ein Land genannt, das dies könnte?
Tipp: Die Türkei kann es nicht ;)



Betrogen hat man keinen, denn alle wußten bescheid, bis auf die Bürger ;)



Ach, das hat dir dein kleiner Mann im Ohr erzählt oder der Bruder, der Nichte, der Oma, des Nachbarn, der Bekannten, die am Montag neben einem Verwandten von dir in einer öffentlichen Toilette war?
Ja wenn das soooooooo ist.... :))



Ich mache mal ein Beispiel, damit auch du es verstehen kannst:

Ich kaufe mir ein Porsche Cayenne und du erzählst mir dann, das du dir ein Moped, ein Fahrrad und ein Auto selber bastelst. Klar, meinst du, kommt nicht "ganz" an die Qualität ran, aber immerhin ganz alleine zusammengeschraubt.

toll, wirklich beeindruckend, aber du erwartest doch nicht wirklich ein echtes Qualitätsurteil, oder?



Hat das auch deine oben erwähnte Quelle gesagt? :D



Ja klar, ich zeig dir Fotos aus dem Forschungslabor..
Hier mal etwas NEURON (http://www.aviationweek.com/aw/generic/story_channel.jsp?channel=defense&id=news/asd/2011/01/26/04.xml)

Das hat dir deine oben genannte Quelle wohl nicht verraten, was? :D



Mit anderen Worten willst du damit zugeben das du eben nichts weißt und lediglich propagandischtische Hetze betreibst!



Quelle! :cool:



Du hast keinen Ahnung und deine Quelle aus der öffentlichen Toilette auch nicht!

Der EROVOS hat nichts mit dem Pegasus zu tun!

Genauso gut könnte man sagen, das die F35 die F18 II wäre :rolleyes:



Ja, sicher...



Na hier: WikiLeaks: Erdogan Not in Control of Military (http://laspas.gr/2011/01/26/wikileaks-erdogan-control-military/)

merk di endlich mal das meine Infos handfest sind! :cool:



Dieses "Minimum" ist aber noch recht groß!



Klar, gleicher Chef!



Ich weiß, du gehörst zu den "Untauglichen"...



Ich brachte betreits ein Beispiel kit dem Porsche Cayenne und deinem Seifenkiste!
Immerhin selbst zusammengeschraubt! :D

Ich stelle fest, dass du keine Interesse an eine anständige und stets sachbezogene Meinungsaustausch hast Da du leider NUR auf TR-Propaganda fixiert bist und kein andere Meinungen respektierst, gelingt dir kein einziges Dialog.

Du beschäftigst dich LEIDER überwiegend mit User selbst als das Thema. Grund dafür ist deine persönliche Einstellung und mangelnde Sachkenntnisse. Das beweist du wieder mal mit deine obige "Beitrag" die du mit kindliche Benehmen und inflationären Smileys geschmückt hast.

Auch wenn du dich so bemüht hast ein minimale Teil deiner „Beitrag“ ein sachliche Anschein zu geben, es ist nicht zu übersehen dass deine Hauptinteresse (Lästern, Beledigen, Unterstellen ....) stets außerhalb der Thema liegt. Dafür brauchst du wirklich kein Dialogpartner, deine Äußerungen kannst du auch so loswerden.

Leventidis
18.11.2011, 10:23
Und diese "Luftraumverletzung" fand über griechisches Gebiet statt. So kennen wir die Türken................

Das kommt davon dass sowohl die Griechen auch die Türken eigene Räume selber definieren und neben internationalet Rechte auch diverse Vereinbarungen ignorieren. Von diese Konflikt profitieren nicht direkt beteiligten Länder am meisten. Daher ist es nicht verwunderlich, dass dieses Problem, die fast 40 Jahren andauert, bis heute nicht gelöst ist. Es bringt nichts, wenn beide Parteien sich gegenseitig beschuldigen aber für die Lösung nichts Konkretes tun. Von eine endgültige Lösung würden beide Parteien profitieren.