PDA

Vollständige Version anzeigen : Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54

Pikes
09.11.2008, 21:51
Die greko F16 starten ca 2 stunden nach sichtung des UFOs in die Luft nicht dein ernst oder?:))

Wenn wir mit unsere Luftwaffe kommen wird es keine greko F16 mehr geben ,die nach 2 stunden zur Abwehr starten kann:cool2:

Tja, wie wird es erst mit der F-35 und KFX aussehen? :hihi:

Pikes
09.11.2008, 21:53
Die geschichte ist vor einen Jahr geschehen und es würde von 2. Griechischen Sendungen vor 3-4 tagen Veröffentlicht.
Die beiden F16 von 111CW sind nach den Scramble in weniger als 5. minuten in der Luft gewesen kein Radar hat was gezeigt.
Es ist öffter passiert das Zivil Piloten melden das die etwas sehen der angäblich nicht erdisch ist. Deswegen startet man nicht bevor man auf radar was sehen gleich die Jäger.Und wenn trodzdem behauptet wird das sie doch was sehen dann gibt es befehle optisch zu kontrolieren. Da war aber nichts.
P.S. ohja wir werden sehr viel spaß haben mit euren F35 wenn ihr die bekommt. Die frage ist wann die erst ankommen, und wenn die überhaupt so tarn fähig sind wie die Amis behaupten.Aber bis dahin werden wir eure Hobby Piloten den Hintern heiß machen. :cool2:

Hmmm ja war bestimmt so :hihi: .

Ich denke, ihr seit eher die Hobby Piloten. Keine Einsätze, selten Internationale Übungen etc pp. Und 170 Stunden Flug im Jahr sind etwas wenig, oder?

anachetistis
09.11.2008, 21:56
Die greko F16 starten ca 2 stunden nach sichtung des UFOs in die Luft nicht dein ernst oder?:))

Wenn wir mit unsere Luftwaffe kommen wird es keine greko F16 mehr geben ,die nach 2 stunden zur Abwehr starten kann:cool2:

http://de.youtube.com/watch?v=YEp6wJmrTV8&feature=related

Wenn ihre Luftwaffe Kommt dan schau was pasiert.

Pikes
09.11.2008, 21:58
http://de.youtube.com/watch?v=YEp6wJmrTV8&feature=related

Wenn ihre Luftwaffe Kommt dan schau was pasiert.

Geht natürlich auch so http://de.youtube.com/watch?v=zNhBZeD0bzM :hihi:

Kindergarten hier, echt xD

anachetistis
09.11.2008, 22:00
http://de.youtube.com/watch?v=caINCQy3oZ0

Und das.

Pikes
09.11.2008, 22:05
http://de.youtube.com/watch?v=caINCQy3oZ0

Und das.

Du bist schon ein fieses Arschloch, wie alle anderen Griechen auch :cool2: .

Aber hey, für euch verkrüppelten Griechen brauchen wir nicht einmal eine Rakete abfeuern http://de.youtube.com/watch?v=gyqq7lMyTnI

Eure Piloten sind entweder zu dumm zum Fliegen, oder die Türken sind besser. Oder eben beides, was zutreffen würde.

Mögen weitere Griechische Jets abstürzen, AMEN!:]

anachetistis
09.11.2008, 22:06
Hmmm ja war bestimmt so :hihi: .

Ich denke, ihr seit eher die Hobby Piloten. Keine Einsätze, selten Internationale Übungen etc pp. Und 170 Stunden Flug im Jahr sind etwas wenig, oder?

Wehr sagt das ihr mehr fliegt.Einsätze?Jeden Tag mit TUAF real!!!!und sieger;)

Pikes
09.11.2008, 22:09
Wehr sagt das ihr mehr fliegt.Einsätze?Jeden Tag mit TUAF real!!!!und sieger;)

Weil die Türkischen F-4 Piloten Jährlich 180 Stunden, und F-16 200 Stunden fliegen!

Aber es ist egal, ich freue mich über die MQ9 :) juhhuuu endlich bekommen wir diese JUHUUU!

Und ja, die TuAF fliegt öfter einsätze und übungseinsätze als die GayAF :]

anachetistis
09.11.2008, 22:10
Du bist schon ein fieses Arschloch, wie alle anderen Griechen auch :cool2: .

Aber hey, für euch verkrüppelten Griechen brauchen wir nicht einmal eine Rakete abfeuern http://de.youtube.com/watch?v=gyqq7lMyTnI

Eure Piloten sind entweder zu dumm zum Fliegen, oder die Türken sind besser. Oder eben beides, was zutreffen würde.

Mögen weitere Griechische Jets abstürzen, AMEN!:]

Wieder nervös?Hey Coool bleiben.Wen du das nicht verkraften kannst geh schlafen.;)

Pikes
09.11.2008, 22:13
Wieder nervös?Hey Coool bleiben.Wen du das nicht verkraften kannst geh schlafen.;)

Nene, ich musste nur festellen, das doch alle Griechen nur dumme Phädos sind ;) Sich an Toden Piloten vergehen, das können nur die Griechen mit ihrer hässlichen und verkrüppelte Tradition. Aber es ist gut so. Hoffentlich wird es zwischen uns nie Frieden geben, damit wir uns unser Land zurück holen können ;)

anachetistis
09.11.2008, 22:14
Weil die Türkischen F-4 Piloten Jährlich 180 Stunden, und F-16 200 Stunden fliegen!

Aber es ist egal, ich freue mich über die MQ9 :) juhhuuu endlich bekommen wir diese JUHUUU!

:)) :)) :)) Ich glaube du bist ein kleines Kind.Die Turken fliegen genau soviel wie die GR das ist NATO standart.Aber warscheinlich Ihr braucht mehr Übung.:D

anachetistis
09.11.2008, 22:17
Nene, ich musste nur festellen, das doch alle Griechen nur dumme Phädos sind ;) Sich an Toden Piloten vergehen, das können nur die Griechen mit ihrer hässlichen und verkrüppelte Tradition. Aber es ist gut so. Hoffentlich wird es zwischen uns nie Frieden geben, damit wir uns unser Land zurück holen können ;)

:)) :)) :)) :)) :)) :))

Treume sind für Treumer.:D

Pikes
09.11.2008, 22:21
:)) :)) :)) Ich glaube du bist ein kleines Kind.Die Turken fliegen genau soviel wie die GR das ist NATO standart.Aber warscheinlich Ihr braucht mehr Übung.:D

Natostandart sind 180 Stunden. Wer sagt das man nicht mehr fliegen kann/darf? Ich weiß aus erster hand das die F-4 Piloten jährlich 180 Stundne fliegen. Laut dem Piloten fliegen die F-16 Piloten etwas mehr wie die F-4 Piloten, so knapp 15-20! Also steck dir deine dummen Griechischen bemerkungen irgendwohin. Wer mehr Übun braucht hat man anhand meines Videos gesehn. Zu dumm zu fliegen. Kein Wunder das der abgestürzt ist.

http://www.f-16.net/news_article2650.html

Auch da, wen man zu Blöd ist und auf die Instrumente nicht achtet, landet man(n) in der Ägäis.

anachetistis
09.11.2008, 22:21
Weil die Türkischen F-4 Piloten Jährlich 180 Stunden, und F-16 200 Stunden fliegen!

Aber es ist egal, ich freue mich über die MQ9 :) juhhuuu endlich bekommen wir diese JUHUUU!

Und ja, die TuAF fliegt öfter einsätze und übungseinsätze als die GayAF :]

Ja wir schtreichen jeden Tag eure POPOS mit unsere M2000 und F-16.:hihi:

Pikes
09.11.2008, 22:23
:)) :)) :)) :)) :)) :))

Treume sind für Treumer.:D

Und die Ägäis für Tode Griechische Piloten :))

Pikes
09.11.2008, 22:24
Ja wir schtreichen jeden Tag eure POPOS mit unsere M2000 und F-16.:hihi:

Jaja, das würde dir so passen:hihi: Ihr streift vielleicht allehöchstens die Popos kleiner Kinder!

anachetistis
09.11.2008, 22:27
Natostandart sind 180 Stunden. Wer sagt das man nicht mehr fliegen kann/darf? Ich weiß aus erster hand das die F-4 Piloten jährlich 180 Stundne fliegen. Laut dem Piloten fliegen die F-16 Piloten etwas mehr wie die F-4 Piloten, so knapp 15-20! Also steck dir deine dummen Griechischen bemerkungen irgendwohin. Wer mehr Übun braucht hat man anhand meines Videos gesehn. Zu dumm zu fliegen. Kein Wunder das der abgestürzt ist.

http://www.f-16.net/news_article2650.html

Auch da, wen man zu Blöd ist und auf die Instrumente nicht achtet, landet man(n) in der Ägäis.

NATO standard ist 160.
Und es kommt nicht an die Stunden sondern an das senario.
Man sihet das du Eselsatler bist.:cool2:

anachetistis
09.11.2008, 22:30
Jaja, das würde dir so passen:hihi: Ihr streift vielleicht allehöchstens die Popos kleiner Kinder!

Muß ich noch mehr Videos zeigen?
Wen eure hobypiloten kinder sind dan ja!!!!

Pikes
09.11.2008, 22:30
NATO standard ist 160.
Und es kommt nicht an die Stunden sondern an das senario.
Man sihet das du Eselsatler bist.:cool2:

tut nichts zur sache, das ihr griechen dumm wie stroh seit und einen jet nicht bedienen könnt :cool2: alles nur versuche deinerseits meinen beiträgen auszuweichen elendiger grieche.

Pikes
09.11.2008, 22:31
Muß ich noch mehr Videos zeigen?
Wen eure hobypiloten kinder sind dan ja!!!!

Ne, ihr seit die Phädos, nicht wird :hihi:

anachetistis
09.11.2008, 22:32
Und die Ägäis für Tode Griechische Piloten :))

Logo die Ägäis ist Griechisch dafür mußen wir sterben.

Pikes
09.11.2008, 22:35
Logo die Ägäis ist Griechisch dafür mußen wir sterben.

Die Ägäis ist so griechisch, wie Ankara es ist :hihi:

Spinner.

anachetistis
09.11.2008, 22:36
tut nichts zur sache, das ihr griechen dumm wie stroh seit und einen jet nicht bedienen könnt :cool2: alles nur versuche deinerseits meinen beiträgen auszuweichen elendiger grieche.

Steldir vor wen wir die Jets auch bedinen könten.
Dan wehre keine TR Jet ni der luft.
Du hast die nerven veloren geh schlafen Morgen wieder.;)

anachetistis
09.11.2008, 22:42
Die Ägäis ist so griechisch, wie Ankara es ist :hihi:

Spinner.

Ich glaube bald Ankara wirt Kurdisch.
Und hör auf mit private beleidigung.
Als Pilot mußt cool bleiben sonst schmiersdu ab.;)

Pikes
09.11.2008, 22:43
Steldir vor wen wir die Jets auch bedinen könten.
Dan wehre keine TR Jet ni der luft.
Du hast die nerven veloren geh schlafen Morgen wieder.;)

jaja :hihi:

Pikes
09.11.2008, 22:45
Ich glaube bald Ankara wirt Kurdisch.
Und hör auf mit private beleidigung.
Als Pilot mußt cool bleiben sonst schmiersdu ab.;)

Ich glaube eher, Thessaloniki wird wieder Türkisch :))


Ohh wieso, wen du andere beleiigst ist es aber ok, ne?

Yeah mann, dan schmier ich so ab wie der Grieche im Video: "Pull Up, Pull Up.......Pull Up, Pull Up.......Pull Up, Pull Up......." Danach kam aber nix mehr :D

anachetistis
09.11.2008, 22:46
jaja :hihi:

Du bist OK manchmal aber du derst durch ;)

Aber schau was wir können.

http://de.youtube.com/watch?v=YeRT5IchNqQ

Das ist eine richtige Fihter Pilot.;)

Forumstürke
09.11.2008, 22:52
Ohne die hochwertigen Disskusionen zu stören, hätte ich mal eine kleine Frage. Die türkischen Elitetruppen bordo bereliler: Weiß jemand, wie groß diese Elitetruppe ist und ob sie sowas wie eine Sollstärke haben etc?

anachetistis
09.11.2008, 22:54
Ohne die hochwertigen Disskusionen zu stören, hätte ich mal eine kleine Frage. Die türkischen Elitetruppen bordo bereliler: Weiß jemand, wie groß diese Elitetruppe ist und ob sie sowas wie eine Sollstärke haben etc?

Sory ich weises nicht vileicht Pikes.

theotokopoulos
09.11.2008, 23:35
Die Ägäis ist so griechisch, wie Ankara es ist :hihi:

Spinner.

weise von dir, da keine andere ortschaft an angegeben zu haben, schön das du beginnst zu verstehen .

PERIKLIS
10.11.2008, 03:05
Einfach erbaermlich von dir, wie Du versucht, die Fragen mit Fragen zu beanworten.

Du bist fuer ein sachliche uns Vernueftige Dialog ueberhaupt nicht faehig.

Deshalb brauche ich dich auch nicht zu fragen, wer in der griechische Regierung befohlen hat fuer Oecalan ein Pass auszustellen.

Ich brauche nicht zu argumentieren, denn die Antworten meiner "Fragen" sind Argument genug um deine Behauptungen zu entkräften!

Das du natürlich nicht gewillt bist diese Antworten zu geben, zeigt auch die Natur deiner Behauptungen: Propaganda/Hetze!

Insofern noch lächerlicher deine erneute Behauptung das ICH nicht Dialogfähig sei :)) :hihi:


jetzt mal langsam jens van de beek goebels , deine propaganda braucht sich von der- im 1000jährigen reich nicht verstecken. ich hab echt gedacht ihr deutschen seid schon weiter als vor ca 60 jahren . ich finde es immer belustigend wenn sich deutsche an der demokratie versuchen , euch ist sie doch aufgezwungen worden oder mach ich da einen fehler ??? was redest du da- von IHR ( Demokratie) du wirst sie als deutscher, in ihren wesentlichen zügen- nie verstehen. churchill sagte entweder zu füssen oder an der gurgel sollst du den deutschen haben , ich halte ihn für einen sehr intelligneten mann .
du argumentierst hier völlig off topic , halbseidene grüze wie christianisierte christen -westhrakien und so weiter ..ich will deinen schwachsinn nicht rezitieren ...
Lies fallermayers schriften du herrenmensch, und dann den stand der heutigen wissenschaft und dann komm wieder erzähl uns doch mal was du verstanden hast.aber bitte belästige die user nicht mit deinem schwachsinn.


Hi ElGreco, wer sagt dir das der User ein Deutscher sei?

PERIKLIS
10.11.2008, 03:08
Morgen wird mit der Produktion der F-35 Komponenten angefangen. Dieses Geschäft soll nun nich mehr 3.3 Milliarden Dollar Umsatz, sondern 5.6Milliarden Dollar umsatz bringen. Der RUmpf wird Ausschließlich in den USA und in der Türkei gebaut. Die Triebwerke sollen bei TEI untr Lizenz hergestellt werden. Auch wurde erwähnt, das die Türkei nicht bei den 100 +16 F-35 A und B bleiben , sondern in naher Zukunft weitere F-35 bestellen wird.


Hmm was will man noch?

217 CCIP F-16 (Block30I/II POIV und Block50+ POIV)
30 neue F-16 Block 50+ mit SNIPER Pod
100 +16 +50 F-35 für ab 2014
100 + 20 KFX (Koreanisches Pendant zur F-22) ab 2020-2030

Neue Waffen wie
SLAM-ER,
AIM120C7/D,
AIM9X,
AGM-142Popeye,
AGM-154A/C JSOW,
AGM-158 JASSM,

Die zum Teil schon im bestand sind.

Die JASSM und AIM120D Kommen mit der F-35.

Ihr solltet eucht etwas mit den Bestellungen beeilen.

DIe Türkei wird die MQ9 doch erhalten bzw hat sie erhalten :confused:

http://www.japcc.de/fileadmin/user_upload/projects/nato_flight_plan_for_uas/Flightplan_2008/03_-_2008_Flight_Plan_-_Annex_B_and_B1.pdf


Ich bin mir auch gaaaanz sicher, das die Türkei in Zukunft alleine für die gesammte F-35 Produktion verantwortlich sein wird :D

PERIKLIS
10.11.2008, 03:12
Ist zwar etwas älter, aber immerhin:

India bags $20 mn helicopter contract

http://www.military-today.com/helicopters/dhruv.jpg

Manu PubbyPosted online: Sunday, August 10, 2008 at 0033 hrs Print Email
New Delhi, August 9: After getting a foothold in the South American market, India has bid successfully to get its second international contract for three Advanced Light Helicopters (ALH) for an estimated $ 20 million from Turkey amidst stiff competition from global players.


http://www.bharat-rakshak.com/NEWS/newsrf.php?newsid=10224

Es werden neue Hubschrauber für die TuA gekauft. Mit Full Tech Trans :) sehr schön. Soll als MEDEVEC Heli DIenen. Werden wohl die UH60/S70II unterstützen


Ja genau, und das mit den "Full Tech Transfer" steht irgendwo zwischen den Wörten
contract und
for mit unsichbarer Tinte gesachrieben, oder? :)) :hihi:

Pikes
10.11.2008, 09:37
weise von dir, da keine andere ortschaft an angegeben zu haben, schön das du beginnst zu verstehen .

Was willst du den noch? Izmir? Da haben Griechen gewohnt. Nun liegen sie irgendwo in der Ägäis ;)

Pikes
10.11.2008, 09:38
Ich bin mir auch gaaaanz sicher, das die Türkei in Zukunft alleine für die gesammte F-35 Produktion verantwortlich sein wird :D

Immerhin ;) Was macht den Griechenland? Dem Verteidigungsministe nach werden wir ab 2030 unsere, naja, sagen wir mal eigenen Kampfjets in Cooperation mit Süd Korea bauen :]

Ist wenigstens etwas

Pikes
10.11.2008, 10:26
Du bist OK manchmal aber du derst durch ;)

Aber schau was wir können.

http://de.youtube.com/watch?v=YeRT5IchNqQ

Das ist eine richtige Fihter Pilot.;)

http://de.youtube.com/watch?v=0aLvExdlf3E

Schau mal was wir können :rolleyes: http://de.youtube.com/watch?v=0aLvExdlf3E

edit: das auch geil http://de.youtube.com/watch?v=4wDJMu7IU-g

PERIKLIS
10.11.2008, 17:39
Was willst du den noch? Izmir? Da haben Griechen gewohnt. Nun liegen sie irgendwo in der Ägäis ;)

Was für eine Heldentat!
Dieses Ereignis ist wahrhaftig prägend für die türkische Kultur!

Damals schon mit dem bestialischen Morden an Zivilisten, vor allem Frauen und Kindern, Geschichte geschrieben!

Deshalb liebt ja auch jeder in der Welt die Türken :rolleyes:


PS: Nichtmal die Zypriotischen Türken mögen die Türken!
;)

PERIKLIS
10.11.2008, 17:42
Immerhin ;) Was macht den Griechenland? Dem Verteidigungsministe nach werden wir ab 2030 unsere, naja, sagen wir mal eigenen Kampfjets in Cooperation mit Süd Korea bauen :]

Ist wenigstens etwas


Ja genau, und laut euren Aussagen hat der Wirtschaftsminister der Türkei behauptet das die Türkei in den nächsten paar Jahren zur Wirtschaftsmacht in Europa avancieren wird...


Entweder das, oder der völlige Zusammenbruch der Wirtschaft, fragt sich was wohl wahrscheinlicher ist :D


PS: Wie sieht es eigentlich mit den eigenen Raketen für die Turkonauten aus, die ja bereits bis spätestens 2020 im All sein wollen? :))

Pikes
10.11.2008, 17:51
Ja genau, und laut euren Aussagen hat der Wirtschaftsminister der Türkei behauptet das die Türkei in den nächsten paar Jahren zur Wirtschaftsmacht in Europa avancieren wird...



Wird schon ;)


Entweder das, oder der völlige Zusammenbruch der Wirtschaft, fragt sich was wohl wahrscheinlicher ist :D


Im gegensatz zu den EU Ländern wächst die Türkische WIrtschafts komischer weise immer weiter. Während Griechenland, Italien, Spanien etc Bankrott gehen, gehen unsere Eliten Angeln und Raki trinken :]



PS: Wie sieht es eigentlich mit den eigenen Raketen für die Turkonauten aus, die ja bereits bis spätestens 2020 im All sein wollen? :)


Das wird auch. Wen man bedenkt das man die Rakete quassie bereits hat. Es wird zurzeit mit China und der Ukraine an einer Raumstation gearbeitet. Dies ist jedoch etwas zu hoch für dein griechisches Gehirn mein Freund :]

PERIKLIS
10.11.2008, 18:30
Wird schon ;)

Im gegensatz zu den EU Ländern wächst die Türkische WIrtschafts komischer weise immer weiter. Während Griechenland, Italien, Spanien etc Bankrott gehen, gehen unsere Eliten Angeln und Raki trinken :]

Das wird auch. Wen man bedenkt das man die Rakete quassie bereits hat. Es wird zurzeit mit China und der Ukraine an einer Raumstation gearbeitet. Dies ist jedoch etwas zu hoch für dein griechisches Gehirn mein Freund :]

1. wenisgtens glauben die Türken daran das sie bald eine Wirtschaftsmacht sein werden! :hihi:
türkische Wirtschaft (http://www.handelsblatt.com/politik/konjunktur-nachrichten/tuerkische-wirtschaft-ruft-nach-dem-waehrungsfonds;2071014;0)

2. Griechenlands Banken haben keine Probleme und das war und ist das Hauptproblem der anderen Länder!
Die Wirtschaft wächst ebenso! :cool:

3. Wie ich letztens im Fernsehn sah gehen eure türkischen Verwandten nur Angeln und Raki trinken wenn sie in Deutschland leben, denn in der Türkei wird nun wieder angeschrieben udn viel gibt es dafür natürlich nicht! :D

4. bauen nicht auch noch die Vulkanier an eurer neuen Raumstation mit? :))

PERIKLIS
10.11.2008, 18:38
Zivilisten? 1. Das waren Grieche. Griechen sind nicht Ziviliesiert und haben es verdient zu sterben ;). 2. Es waren Soldaten dabei, und wir waren im Krieg!



Erzähl das deiner Mutter du Lachnummer :hihi:

1. die griechischen Soldaten verließen 2 Tage vor erreichen der türkischen Mörderbanden Smyrni!

2. du widersprichst dich selber wenn du behauptests das die Griechen nicht zivilisiert seien, und deshalb verdient hätten zu sterben!
Zivilisiert ist es ganz und garnicht über so eine irrsinnige Art einem Volk den Tod zu wünschen und in dieser Art zu hetzen!

3. Damit steht wohl fest das du den Abschaum des türkischen Volkes in diesem Forum repräsentiert, denn so abartig wie deine Gedanken hat kein anderer türkischer User hier preis gegeben!

Um ganz erhlich zu sein tun mir deine Eltern leid, aber letztenendes sie die selber Schuld, denn es lag an denen dich zu einem zivilisierten Menschen zu erziehen!
Keine Ahnung was es war, entweder zu viele Schläge, oder zu wenige, oder gar keine, aber bei dir ist offensichtlich recht vieles schief gelaufen!
Glückwunsch! :rolleyes:

Esel
10.11.2008, 19:08
Seid ihr 2 eigentlich Arbeitslos?

Pikes
10.11.2008, 19:43
1. die griechischen Soldaten verließen 2 Tage vor erreichen der türkischen Mörderbanden Smyrni!


Ja ne, ist klar :hihi:


2. du widersprichst dich selber wenn du behauptests das die Griechen nicht zivilisiert seien, und deshalb verdient hätten zu sterben!
Zivilisiert ist es ganz und garnicht über so eine irrsinnige Art einem Volk den Tod zu wünschen und in dieser Art zu hetzen!


Wen sich Griechische User an toden Türken vergehen, und diese Auslachen, versteh ich kein Spaß ;)


3. Damit steht wohl fest das du den Abschaum des türkischen Volkes in diesem Forum repräsentiert, denn so abartig wie deine Gedanken hat kein anderer türkischer User hier preis gegeben!

Oh, da gibt es noch vieles. Ganz einfache Mathematik: Auge um Auge, Zahn um Zahn! Über abgeschossen Türkische Piloten - sei es nun absichtlich oder unbeabsichtig, fehler passieren nun einmal- auslacht, und sich über deren Familie lustig macht findest du also ok? Doppelmoral? Erwartest du nun tatsächlich von mir, das ich euch das Gelbe vom Ei wünsche?


Um ganz erhlich zu sein tun mir deine Eltern leid, aber letztenendes sie die selber Schuld, denn es lag an denen dich zu einem zivilisierten Menschen zu erziehen!
Keine Ahnung was es war, entweder zu viele Schläge, oder zu wenige, oder gar keine, aber bei dir ist offensichtlich recht vieles schief gelaufen!
Glückwunsch!


Meine Eltern brauchen dir nicht leid zu tun. Ein zivilisierter Mensch lacht andere toten, und deren zurück gebliebenen Familie(n) nicht aus! Das kam aber desöfteren von Griechen hier. Wen das der Maßstab der Zivilisation ist, kann ich drauf verzichten! Dan bin ich lieber der Abschaum.

Schläger habe ich nie bekommen, werde es wohl wahrscheinlich auch nicht. Das Problem liegt einfach an den Provokanten Beiträgen mancher Griechischen User hier. Anstatts mehr oder weniger anständig zu Diskutieren, lachen sie tote Türkische Soldaten undPiloten aus, wünschen der PKK viel Glück, loben Öcelan etc pp.

Aber warum erzähl ich dir das? Du bist eig einer der Leute die dauern Provozieren. Wieso sollen wir dan nicht zurück Provozoieren? WIeso sollen wir nicht über die gefallenen Griechen lachen, und euch den §"Tod" wünschen?

Pikes
10.11.2008, 19:44
Seid ihr 2 eigentlich Arbeitslos?
nein!

anachetistis
10.11.2008, 20:27
ForumDer Tag des roten Oktober »UFO in der Türkei
von CENAP @ Mittwoch, 03. Okt, 2007 - 15:31:56
Leuchtendes Ufo sorgt für Aufregung


Arbeiter im Westen der Türkei wollen ein mysteriöses Flugobjekt gesehen haben, das mehr als zwei Stunden lang am Himmel schwebte.


"Wir waren sehr aufgeregt“, sagte einer der Arbeiter Ahmet Uyanik am Mittwoch der türkischen Nachrichtenagentur Anadolu. Das Objekt wurde am frühen Mittwochmorgen von Arbeitern einer Boratmine bei Kütayha im Westen der Türkei erspäht.

Es habe geleuchtet und sei schließlich in gelben, roten und blauen Farben erstrahlt, sagte Uyanik. Dann soll es in den Himmel aufgestiegen sein, wobei es eine schwarze Rauchwolke hinterlassen habe. Kurz darauf habe ein Brandgeruch über der Gegend gelegen. Auch die herbeigerufenen Polizisten hätten das Schauspiel bestaunt. In der Türkei waren in den vergangenen Jahren mehrmals angebliche Ufos gesichtet worden.


stj/AFP

Quelle:

Einige Infos mehr gibt es in diesem Artikel. Die AFP- Meldung wurde mittlerweile von etlichen Online Ausgaben veröffentlicht.

Arbeiter und Polizisten sichten angeblich UFO in der Türkei


Istanbul (AFP) - Arbeiter im Westen der Türkei wollen ein mysteriöses Flugobjekt gesehen haben, das mehr als zwei Stunden lang am Himmel schwebte, bevor es in einer schwarzen Rauchwolke am Himmel verschwand. "Wir waren sehr aufgeregt", sagte einer der Arbeiter, Ahmet Uyanik, der türkischen Nachrichtenagentur Anadolu. Das Objekt wurde am frühen Mittwochmorgen von Arbeitern einer Boratmine bei Kütayha im Westen der Türkei erspäht. Auch die herbeigerufenen Polizisten hätten das Schauspiel bestaunt.In der Türkei waren in den vergangenen Jahren mehrmals angebliche UFOs gesichtet worden. Das Flugobjekt von Kütayha habe geleuchtet und sei schließlich in gelben, roten und blauen Farben erstrahlt, sagte Uyanik. Insgesamt sei das Objekt von 4.00 Uhr bis etwa 6.30 Uhr (3.00 Uhr bis 5.30 Uhr MESZ) zu sehen gewesen. Dann sei es in den Himmel gestiegen und habe einen schwarzen Rauch hinterlassen. Kurz darauf habe ein Brandgeruch über der Gegend gelegen.(AFP)

Und die Turk Hava Kuventleri hat geschlafen.

anachetistis
10.11.2008, 20:29
http://de.youtube.com/watch?v=0aLvExdlf3E

Schau mal was wir können :rolleyes: http://de.youtube.com/watch?v=0aLvExdlf3E

edit: das auch geil http://de.youtube.com/watch?v=4wDJMu7IU-g

:hihi: :hihi: :hihi: So tief Fliegen wir im ersten Jahr in der Fliegerschule.

Esel
10.11.2008, 20:50
nein!

Warum ist er dann morgens um 4h noch wach und braucht keinen Schlaf und warum bist du morgens um 11h on wo jeder arbeiten geht?

Pikes
10.11.2008, 20:55
Warum ist er dann morgens um 4h noch wach und braucht keinen Schlaf und warum bist du morgens um 11h on wo jeder arbeiten geht?

Perilikis weiss ich nicht, ich hatte Berufsschule!

anachetistis
10.11.2008, 21:42
Jul 20, 1974

On July 20 th at 0449 hours a RF-84F reconnaissance aircraft was launched from the Inçirlik Air Base as the first action. Am 20. Juli 0449 Stunden auf ein RF-84F Aufklärer wurde von der Incirlik Air Base als die erste Aktion. The assault on the island itself was planned for 0600 on the 20 th , with an airborne assault at Gönyeli (10 km NW of Nicosia) by 19 C-47s and at Kirni by 6 C-130s and 11 C-160Ds. All went well, but three aircraft were hit by anti-aircraft fire. Der Angriff auf die Insel selbst war geplant für 0600 am 20., mit der Luft ein Angriff auf Gönyeli (10 km NW von Nicosia) von 19 C-47s und auf Kirni von 6 C-130s und 11 C-160Ds. Alles gut gegangen ist , Aber drei Flugzeuge wurden, die von Anti-Flugzeug Feuer. A C-130 and a C-160 only sustained light damage, whereas C-47 no.6035 caught fire and only barely made an emergency landing near Silifke on the Turkish mainland. Eine C-130 und ein C-160 nur nachhaltige Licht beschädigen, in der Erwägung, dass C-47 no.6035 Feuer gefangen, und nur knapp eine Notlandung in der Nähe von Silifke auf dem türkischen Festland.

Meanwhile commando soldiers and Navy Seals secured the coastal road and initiated the seaborne landing at Karaoğlanoğlu 6 miles west of Kyrenia ( Girne ). A large force of 72 transport helicopters of various types of UH-1s from all Turkish forces had been put under command of the 2 nd Army’s helicopter Regiment. Inzwischen Commando Soldaten und Navy Seals gesichert der Küstenstraße ab und begann mit der Landung auf seaborne Karaoğlanoğlu 6 km westlich von Kyrenia (Girne). Eine große Kraft von 72 Transporthubschrauber der verschiedenen Arten von UH-1S von allen türkischen Streitkräfte waren unter Befehl von der 2. Armee Hubschrauber Regiment. This force assembled at a temporary operating area near Tasuçu , at the southern most point at the mainland Diese Kraft hat anlässlich einer vorübergehenden Betrieb in der Nähe Tasuçu, an der südlichste Punkt auf dem Festland Turkey Türkei . From here a combined assault into the areas taken by the airborne troops started at 0707 hours. . Von hier aus einem kombinierten Angriff in den Bereichen, die von den Truppen der Luft begann auf 0707 Stunden. Ten helicopters were damaged by ground fire as they approached in the perfect V- formation. Zehn Hubschrauber wurden beschädigt durch Feuer Boden, da sie sich in die perfekte V-Formation. Later in the day tactics were changed into sudden low level approaches and only 2 more helicopters received hits. Später am Tag Taktik geändert wurden in plötzlichen niedrigen Niveau Ansätze und nur 2 mehr Hubschrauber erhalten Treffer.

After intensive attacks from the air a second wave of airborne drops was affected by 1 C-47, 12 C-160s and Nach intensiven Angriffe aus der Luft eine zweite Welle der Luft Tropfen war, die von 1 C-47, 12 C-160s und

6 C-130s at 1255 and a third wave consisting of 6 C-160s and 3 C-130s just before sunset. These last two waves did not 6 C-130s auf 1255 und eine dritte Welle, bestehend aus 6 C-160s und 3 C-130s kurz vor Sonnenuntergang. Diese letzten zwei Wellen nicht take any anti-aircraft fire. alle Anti-Flugzeug Feuer. Air operations terminated at 2115 hours on the first day after 6000 troops had been put ashore and a bridgehead secured. Flugbetrieb eingestellt auf 2115 Stunden am ersten Tag nach 6000 Truppen wurden an Land gebracht und einen Brückenkopf gesichert.

The first day of operations included 117 ground attacks, 64 airborne assaults, 18 reconnaissance missions and 8 air defence sorties. Der erste Tag der Operationen enthalten 117 Boden-Angriffe, 64 Luft-Angriffe, 18 Aufklärungs-Missionen und 8 Luftverteidigung sorties. Air Force losses were one F-100D ( 55 -3756) of 171.Filo, one F-100C (54-2042) of 132.Filo, one RF-84F of 184.Filo and the one C-47 (6035) making a crash landing. Air Force Verluste wurden ein F-100D (55 -3756) von 171.Filo, ein F-100C (54-2042) von 132.Filo, ein RF-84F der 184.Filo und die ein C-47 (6035) machen ein Crash-Landung. The only Air Force aircrew fatality was 1.Lt. Ilker Karter of the 184.Filo, the pilot of the RF-84F. Die einzige Air Force Flugzeugbesatzungen Todesfall wurde 1.Lt. Ilker Karter der 184.Filo, der Pilot des RF-84F. Twelve Army helicopters received light damage and a Do.28D on a clandestine mission crashed with all its occupants being killed. Zwölf Armee Hubschrauber auftreffenden Lichts Schaden und ein Do.28D auf einer geheimen Mission stürzte mit all seinen Insassen getötet.


July Juli 21 , 1974 21, 1974

Renewed operations were launched at 0550 hours to attack reported Erneute Operationen wurden in 0550 Stunden für Angriffe berichtet Cyprus Zypern troops massing for attack. Massing Truppen für einen Angriff. Included in the attack were Super Sabres from 131, 132, 171 and 172.Filos. Enthalten in den Angriff waren Super Sabers von 131, 132, 171 und 172.Filos. 184 .Filo provided reconnaissance support. 184. Filo, die Aufklärung unterstützen. A large convoy of 40 vehicles was spotted on the road winding from Paphos to Ein großer Konvoi von 40 Fahrzeugen wurde getupft auf der Straße Wicklung von Paphos auf Nicosia Nikosia and it was vigorously attacked and destroyed at 0755. und es war heftig angegriffen und zerstört 0755. The effect of this event was that many Die Wirkung dieser Veranstaltung war, dass viele Cyprus Zypern troops gave up their arms as soon as an aircraft was heard approaching. Truppen gaben ihre Waffen so schnell wie ein Flugzeug gehört wurde nähern. The battles that day resulted in the Turkish army taking Kyrenia ( Girne ) but at the high cost of 21 fatalities. Die Kämpfe an diesem Tag führte in der türkischen Armee, die Kyrenia (Girne), sondern auf die hohen Kosten von 21 Todesopfer.


Meanwhile on the evening of the 20th, reports had been circulating of a Greek ship convoy having been spotted west of the Paphos harbour, on its way from Unterdessen am Abend des 20., berichtet worden war Umlauf von einem griechischen Schiff Konvoi wurde getupft westlich des Paphos Hafen, auf dem Weg von Rhodes Rhodos . . This serious event caused a special alert for the radar units, and S-2Es from the 301.Filo from Diese schwerwiegenden Ereignis verursacht eine spezielle Ausschreibung für die Radar-Einheiten, und S-2ES aus dem 301.Filo aus Antalya Antalya were sent to investigate. wurden zu untersuchen. The radar reports indicated Greek naval maneuvrering and later reports spoke of 4 destroyers and 7 transport ships. Die Radar-Berichte angegeben griechischen Marine maneuvrering und später Berichte sprachen von 4 Zerstörern und 7 Verkehr Schiffe. On the 21st, early in the morning, a RF-84F of 184.Filo piloted by the filo commander, Lt. Col. Yetkiner , made a thorough investigation. Am 21., früh am Morgen, ein RF-84F der 184.Filo erprobt von der Filo Kommandanten, Lt Col. Yetkiner, die aus einer gründlichen Untersuchung. His report was frank: "I have seen nothing!" Sein Bericht wurde Frank: "Ich habe nichts gesehen!" At the same time, however the Radar station at Anamur and a radar sweep by the S-2Es reported several targets. Gleichzeitig ist jedoch die Radar-Station in Anamur und ein Radar-Sweep von der S-2ES berichteten mehrere Ziele. The question was, is it the Die Frage war, ist es die US US - 6 th fleet or something else? 6. Flotte oder etwas anderes? As the morning became day attacks were planned on the "convoy" and the Turkish Navy confirmed that it had no ships in that sector. Als am frühen Morgen wurde Day-Attacken waren geplant auf den "Konvoi" und die türkische Marine bestätigt, dass es keine Schiffe in diesem Sektor. At 1300 the Air Force gave the target clear for attack, ordering the 111.Filo with F-100Ds and 141.Filo with F-104Gs to get ready to attack at 1335. Later the 181.Filo was also alerted. In 1300 the Air Force hat das Ziel klar für einen Angriff, der Bestellung des 111.Filo mit F-100Ds und 141.Filo mit F-104Gs, sich zu Anschlag auf 1335. Später die 181.Filo wurde auch alarmiert. At 1400 the departures got under way with 111.Filo launching 16 F-100Ds at Auf der Abfahrt 1400 in Gang gekommen mit 111.Filo Einleitung 16 F-100Ds auf Eskişehir Eskişehir between 1410 and 1416 and 181.Filo launching 12 F-100Ds from zwischen 1410 und 1416 und 181.Filo Einleitung 12 F-100Ds aus Antalya Antalya between 1430 and 1503. zwischen 1430 und 1503. Each of the 28 aircraft carried two 750 pound bombs. Jedes der 28 Flugzeuge die zwei 750-Pfund-Bomben. Sixteen F-104Gs of 141.Filo each carrying a 750 pound bomb departed from Ankara/Mürted in the time from 1443 to 1451. Sechzehn F-104Gs der 141.Filo jeweils mit einer 750-Pfund-Bombe Abfertigung aus Ankara / Mürted in der Zeit von 1443 bis 1451. In addition two more filos, 112.Filo with F-100Cs and 191.Filo with F-104Gs were put on ready alert. Darüber hinaus zwei weitere Filos, 112.Filo mit F-100Cs und 191.Filo mit F-104Gs wurden über die Ausschreibung bereit. Before more could be done, however a message was received at 1530 that the aircraft had attacked and sunk a Turkish ship. Vor mehr getan werden könnte, jedoch eine Nachricht empfangen wurde auf 1530, dass das Luftfahrzeug hatte angegriffen und versenkt ein türkisches Schiff. Later F-104Gs of 191.Filo made a thorough reconnaissance of the area North and west of Später F-104Gs der 191.Filo eine gründliche Aufklärung des Bereichs Nord-und westlich von Cyprus Zypern only reporting 4 small vessels. Berichterstattung nur 4 kleine Schiffe. At 2010 air operations for the day were called off with a total of 203 attack and 19 reconnaissance missions, Auf 2010 Flugbetrieb für den Tag wurden mit insgesamt 203 Angriff und 19 Aufklärungs-Missionen,

28 air defence and 23 transport sorties flown (not including army helicopter operations). 28 Luftverteidigung und 23 Transport sorties geflogen (ohne Armee Hubschrauber-Operationen). The day however had seen the loss of Der Tag jedoch gesehen hatte den Verlust von four F-100s (‘D.55-2825 of 111.Filo and ‘C.54-2083 of 112.Filo being two of them) and a F-104G ( 64-17783 of 191.Filo), fortunately without casualties. vier F-100S ( 'D.55-2825 von 111.Filo und "C.54-2083 von 112.Filo wobei zwei von ihnen) und ein F-104G (64-17783 der 191.Filo), zum Glück ohne Opfer.


July Juli 22 , 1974 22, 1974

At 0506 in the early morning of the 22nd it was confirmed that the Turkish destroyer " Koçatepe " had been sunk. Three hours later four C-130s dropped medical provisions to the rescue forces in the waters north of Auf 0506 in den frühen Morgen des 22. wurde bestätigt, dass die türkischen Zerstörer "Kocatepe" versenkt worden war. Drei Stunden später vier C-130s sank medizinischen Bestimmungen für die Rettungs-Kräfte in den Gewässern nördlich von Cyprus Zypern . .

Meanwhile at 1115 hours in the land battle, 15 C-47s dropped 300 paratroopers in an attack on the area south of Gönyeli , 5 km north of Inzwischen bei 1115 Stunden in der Land-Kampf, 15 C-47s fallengelassen 300 Fallschirmjäger in ein Angriff auf das Gebiet südlich von Gönyeli, 5 km nördlich von Nicosia Nikosia . . At 1435 17 F-104Gs of 141.Filo attacked the Auf 1435 17 F-104Gs der 141.Filo angegriffen der Nicosia Nikosia airport with 750 pound bombs. Flughafen mit 750 Pfund Bomben. This caused the fighting there to stop. Dies führte die Kämpfe dort zu stoppen. At 1535 the Turkish General Command announced an armistice from 1700 onwards. Auf 1535 die türkische General Command angekündigt, ein Waffenstillstand von 1700 ab. The day had seen 122 attack and 12 reconnaissance missions, 23 air defence and 19 transport sorties completed. A F-5A belonging to the Greek Air Force was seen crashing after an attempt to engage a F-102A (55-3401) flown by Cpt . Onur from 142.Filo in an air battle. Der Tag hatte gesehen 122 Angriff und 12 Aufklärungs-Missionen, 23 Luftverteidigung und 19 Transport sorties abgeschlossen. A F-5A, die der griechischen Luftwaffe wurde, gab es zum Absturz zu bringen, nachdem ein Versuch, sich ein F-102A (55-3401) Geflogen von Cpt . Onur aus 142.Filo in ein Luft-Schlacht. ( some Turkish sources claim that the F-5 was shot down by a Falcon missile) (Einige türkische Quellen behaupten, dass die F-5 wurde abgeschossen von einem Falcon-Rakete)

The day’s losses were one pilot ejecting from an F-100D (54-2238 of 172.F) and two aircraft destroyed in landing accidents, a F-102A (55-3413) and a F-100C. Der Tag der Verluste wurden ein Pilot Auswerfen von einem F-100D (54-2238 der 172.F) und zwei Flugzeuge zerstört Landung Unfälle, ein F-102A (55-3413) und ein F-100C. All three pilots survived. Alle drei Piloten überlebt.

July Juli 23 , 1974 23, 1974

Having declared an armistice on the 22nd, only 3 recconnaisance missions and 46 air defence sorties were flown on the 23 rd . Nachdem ein Waffenstillstand erklärt am 22., nur 3 recconnaisance Missionen und 46 Luftverteidigung sorties geflogen wurden am 23.. This in response to the incident with the F-5 the day before and because of heavy radar traffic was tracked at the Turkish Air Defence installations. This, however could have been an indication of electronic counter measures. Dies als Reaktion auf den Vorfall mit dem F-5 am Tag vor und weil der schwere Radar-Verkehr wurde verfolgt an der türkischen Air Defense Anlagen. Dies gilt jedoch hätte ein Hinweis auf elektronischen Gegenmaßnahmen. During these operations a F-102A (54-1403) from 142.Filo crashed during take-off, killing the pilot, 1.Lt. Çinar . Im Verlauf dieser Operationen dar, die ein F-102A (54-1403) aus 142.Filo stürzte während des Starts, die Tötung der Pilot, 1.Lt. Çinar.



Turkish Air Force sorties flown/and losses during the first Turkish Air Force sorties geflogen / und Verluste in den ersten Cyprus Zypern battle 20-23 July: Schlacht 20-23 Juli:

Attack: Angriff: 452 452 Losses: Verluste: 4 4 F-100C (54-2083, 54-2042 , F-100C (54-2083, 54-2042, ) )

Recce: RECCE: 52 52 4 4 F-100D (54-2238, 55-2825, 55-3756 , F-100D (54-2238, 55-2825, 55-3756, ) )

Air Defence: Air Defense: 109 109 2 2 F-102A (54-1403, 55-3413) 1 pilot killed. F-102A (54-1403, 55-3413) 1 Pilot getötet.

Transport: Verkehr: 120 120 1 1 F-104G (64-17783) F-104G (64-17783)

Mar.Recce . Mar.Recce. 66/340 hours 66/340 Stunden 1 1 RF-84F, pilot killed RF-84F, Pilot getötet

Total: Gesamt: 799 799 1 1 C-47A (6035) damaged/ repaired C-47A (6035) beschädigt / repariert

12 12 Army UH-1s damaged/repaired Army UH-1S beschädigt / repariert

1 1 Army Do.28D crashed in a clandestine mission Army Do.28D stürzte in einer geheimen Mission



Ohne gegnerische Luftwaffe und habtihr so viele verluste!!!!
L.T Jannis Dinopulos und L.t Tomas Skapardonis 337 Sq mit F-5A haben auch 2 F-102 runter geholt.

anachetistis
10.11.2008, 21:59
http://www.uspoliticsonline.net/military-debriefing/26482-turkish-f-4-accidentally-bombs-two-turkish-f-5s.html



Pikes du hast recht ihr muß mehr fliegen weil ihr braucht noch viel übung.

Skaramanga
11.11.2008, 08:40
...
Istanbul (AFP) - Arbeiter im Westen der Türkei wollen ein mysteriöses Flugobjekt gesehen haben, das mehr als zwei Stunden lang am Himmel schwebte, bevor es in einer schwarzen Rauchwolke am Himmel verschwand. "Wir waren sehr aufgeregt", sagte einer der Arbeiter, Ahmet Uyanik, der türkischen Nachrichtenagentur Anadolu. Das Objekt wurde am frühen Mittwochmorgen von Arbeitern einer Boratmine bei Kütayha im Westen der Türkei erspäht. Auch die herbeigerufenen Polizisten hätten das Schauspiel bestaunt.In der Türkei waren in den vergangenen Jahren mehrmals angebliche UFOs gesichtet worden. Das Flugobjekt von Kütayha habe geleuchtet und sei schließlich in gelben, roten und blauen Farben erstrahlt, sagte Uyanik. Insgesamt sei das Objekt von 4.00 Uhr bis etwa 6.30 Uhr (3.00 Uhr bis 5.30 Uhr MESZ) zu sehen gewesen. Dann sei es in den Himmel gestiegen und habe einen schwarzen Rauch hinterlassen. Kurz darauf habe ein Brandgeruch über der Gegend gelegen.(AFP)
...


Da ist wohl ein türkischer Vothros (Jauchegrube) übergelaufen und hat mächtig ausgegast. :hihi: Fäulnisgase leuchten und floureszieren manchmal. Kommt davon wenn man seine Plumpsklos nicht leert. :))

Pikes
11.11.2008, 09:20
http://www.uspoliticsonline.net/military-debriefing/26482-turkish-f-4-accidentally-bombs-two-turkish-f-5s.html



Pikes du hast recht ihr muß mehr fliegen weil ihr braucht noch viel übung.

Nein, das mit den F-5 war nicht der Fehler des Piloten. Die Ziele wurden falsch eingestellt, so das die F-5 getroffen wurden. Aber anbei auch was gutes: wie du siehst treffen unsere Bomben und die Avionik + Bomben von Aselsan ist Zielsicher:cool2:

Und außerdem sieht es nach Feuer und nicht nach Bomben einschläge aus :rolleyes:

Macht jedoch trotzdem nichts zur sache das Griechische Piloten ihre Jets nicht beherrschen!

Pikes
11.11.2008, 09:22
Jul 20, 1974

On July 20 th at 0449 hours a RF-84F reconnaissance aircraft was launched from the Inçirlik Air Base as the first action. Am 20. Juli 0449 Stunden auf ein RF-84F Aufklärer wurde von der Incirlik Air Base als die erste Aktion. The assault on the island itself was planned for 0600 on the 20 th , with an airborne assault at Gönyeli (10 km NW of Nicosia) by 19 C-47s and at Kirni by 6 C-130s and 11 C-160Ds. All went well, but three aircraft were hit by anti-aircraft fire. Der Angriff auf die Insel selbst war geplant für 0600 am 20., mit der Luft ein Angriff auf Gönyeli (10 km NW von Nicosia) von 19 C-47s und auf Kirni von 6 C-130s und 11 C-160Ds. Alles gut gegangen ist , Aber drei Flugzeuge wurden, die von Anti-Flugzeug Feuer. A C-130 and a C-160 only sustained light damage, whereas C-47 no.6035 caught fire and only barely made an emergency landing near Silifke on the Turkish mainland. Eine C-130 und ein C-160 nur nachhaltige Licht beschädigen, in der Erwägung, dass C-47 no.6035 Feuer gefangen, und nur knapp eine Notlandung in der Nähe von Silifke auf dem türkischen Festland.

Meanwhile commando soldiers and Navy Seals secured the coastal road and initiated the seaborne landing at Karaoğlanoğlu 6 miles west of Kyrenia ( Girne ). A large force of 72 transport helicopters of various types of UH-1s from all Turkish forces had been put under command of the 2 nd Army’s helicopter Regiment. Inzwischen Commando Soldaten und Navy Seals gesichert der Küstenstraße ab und begann mit der Landung auf seaborne Karaoğlanoğlu 6 km westlich von Kyrenia (Girne). Eine große Kraft von 72 Transporthubschrauber der verschiedenen Arten von UH-1S von allen türkischen Streitkräfte waren unter Befehl von der 2. Armee Hubschrauber Regiment. This force assembled at a temporary operating area near Tasuçu , at the southern most point at the mainland Diese Kraft hat anlässlich einer vorübergehenden Betrieb in der Nähe Tasuçu, an der südlichste Punkt auf dem Festland Turkey Türkei . From here a combined assault into the areas taken by the airborne troops started at 0707 hours. . Von hier aus einem kombinierten Angriff in den Bereichen, die von den Truppen der Luft begann auf 0707 Stunden. Ten helicopters were damaged by ground fire as they approached in the perfect V- formation. Zehn Hubschrauber wurden beschädigt durch Feuer Boden, da sie sich in die perfekte V-Formation. Later in the day tactics were changed into sudden low level approaches and only 2 more helicopters received hits. Später am Tag Taktik geändert wurden in plötzlichen niedrigen Niveau Ansätze und nur 2 mehr Hubschrauber erhalten Treffer.

After intensive attacks from the air a second wave of airborne drops was affected by 1 C-47, 12 C-160s and Nach intensiven Angriffe aus der Luft eine zweite Welle der Luft Tropfen war, die von 1 C-47, 12 C-160s und

6 C-130s at 1255 and a third wave consisting of 6 C-160s and 3 C-130s just before sunset. These last two waves did not 6 C-130s auf 1255 und eine dritte Welle, bestehend aus 6 C-160s und 3 C-130s kurz vor Sonnenuntergang. Diese letzten zwei Wellen nicht take any anti-aircraft fire. alle Anti-Flugzeug Feuer. Air operations terminated at 2115 hours on the first day after 6000 troops had been put ashore and a bridgehead secured. Flugbetrieb eingestellt auf 2115 Stunden am ersten Tag nach 6000 Truppen wurden an Land gebracht und einen Brückenkopf gesichert.

The first day of operations included 117 ground attacks, 64 airborne assaults, 18 reconnaissance missions and 8 air defence sorties. Der erste Tag der Operationen enthalten 117 Boden-Angriffe, 64 Luft-Angriffe, 18 Aufklärungs-Missionen und 8 Luftverteidigung sorties. Air Force losses were one F-100D ( 55 -3756) of 171.Filo, one F-100C (54-2042) of 132.Filo, one RF-84F of 184.Filo and the one C-47 (6035) making a crash landing. Air Force Verluste wurden ein F-100D (55 -3756) von 171.Filo, ein F-100C (54-2042) von 132.Filo, ein RF-84F der 184.Filo und die ein C-47 (6035) machen ein Crash-Landung. The only Air Force aircrew fatality was 1.Lt. Ilker Karter of the 184.Filo, the pilot of the RF-84F. Die einzige Air Force Flugzeugbesatzungen Todesfall wurde 1.Lt. Ilker Karter der 184.Filo, der Pilot des RF-84F. Twelve Army helicopters received light damage and a Do.28D on a clandestine mission crashed with all its occupants being killed. Zwölf Armee Hubschrauber auftreffenden Lichts Schaden und ein Do.28D auf einer geheimen Mission stürzte mit all seinen Insassen getötet.


July Juli 21 , 1974 21, 1974

Renewed operations were launched at 0550 hours to attack reported Erneute Operationen wurden in 0550 Stunden für Angriffe berichtet Cyprus Zypern troops massing for attack. Massing Truppen für einen Angriff. Included in the attack were Super Sabres from 131, 132, 171 and 172.Filos. Enthalten in den Angriff waren Super Sabers von 131, 132, 171 und 172.Filos. 184 .Filo provided reconnaissance support. 184. Filo, die Aufklärung unterstützen. A large convoy of 40 vehicles was spotted on the road winding from Paphos to Ein großer Konvoi von 40 Fahrzeugen wurde getupft auf der Straße Wicklung von Paphos auf Nicosia Nikosia and it was vigorously attacked and destroyed at 0755. und es war heftig angegriffen und zerstört 0755. The effect of this event was that many Die Wirkung dieser Veranstaltung war, dass viele Cyprus Zypern troops gave up their arms as soon as an aircraft was heard approaching. Truppen gaben ihre Waffen so schnell wie ein Flugzeug gehört wurde nähern. The battles that day resulted in the Turkish army taking Kyrenia ( Girne ) but at the high cost of 21 fatalities. Die Kämpfe an diesem Tag führte in der türkischen Armee, die Kyrenia (Girne), sondern auf die hohen Kosten von 21 Todesopfer.


Meanwhile on the evening of the 20th, reports had been circulating of a Greek ship convoy having been spotted west of the Paphos harbour, on its way from Unterdessen am Abend des 20., berichtet worden war Umlauf von einem griechischen Schiff Konvoi wurde getupft westlich des Paphos Hafen, auf dem Weg von Rhodes Rhodos . . This serious event caused a special alert for the radar units, and S-2Es from the 301.Filo from Diese schwerwiegenden Ereignis verursacht eine spezielle Ausschreibung für die Radar-Einheiten, und S-2ES aus dem 301.Filo aus Antalya Antalya were sent to investigate. wurden zu untersuchen. The radar reports indicated Greek naval maneuvrering and later reports spoke of 4 destroyers and 7 transport ships. Die Radar-Berichte angegeben griechischen Marine maneuvrering und später Berichte sprachen von 4 Zerstörern und 7 Verkehr Schiffe. On the 21st, early in the morning, a RF-84F of 184.Filo piloted by the filo commander, Lt. Col. Yetkiner , made a thorough investigation. Am 21., früh am Morgen, ein RF-84F der 184.Filo erprobt von der Filo Kommandanten, Lt Col. Yetkiner, die aus einer gründlichen Untersuchung. His report was frank: "I have seen nothing!" Sein Bericht wurde Frank: "Ich habe nichts gesehen!" At the same time, however the Radar station at Anamur and a radar sweep by the S-2Es reported several targets. Gleichzeitig ist jedoch die Radar-Station in Anamur und ein Radar-Sweep von der S-2ES berichteten mehrere Ziele. The question was, is it the Die Frage war, ist es die US US - 6 th fleet or something else? 6. Flotte oder etwas anderes? As the morning became day attacks were planned on the "convoy" and the Turkish Navy confirmed that it had no ships in that sector. Als am frühen Morgen wurde Day-Attacken waren geplant auf den "Konvoi" und die türkische Marine bestätigt, dass es keine Schiffe in diesem Sektor. At 1300 the Air Force gave the target clear for attack, ordering the 111.Filo with F-100Ds and 141.Filo with F-104Gs to get ready to attack at 1335. Later the 181.Filo was also alerted. In 1300 the Air Force hat das Ziel klar für einen Angriff, der Bestellung des 111.Filo mit F-100Ds und 141.Filo mit F-104Gs, sich zu Anschlag auf 1335. Später die 181.Filo wurde auch alarmiert. At 1400 the departures got under way with 111.Filo launching 16 F-100Ds at Auf der Abfahrt 1400 in Gang gekommen mit 111.Filo Einleitung 16 F-100Ds auf Eskişehir Eskişehir between 1410 and 1416 and 181.Filo launching 12 F-100Ds from zwischen 1410 und 1416 und 181.Filo Einleitung 12 F-100Ds aus Antalya Antalya between 1430 and 1503. zwischen 1430 und 1503. Each of the 28 aircraft carried two 750 pound bombs. Jedes der 28 Flugzeuge die zwei 750-Pfund-Bomben. Sixteen F-104Gs of 141.Filo each carrying a 750 pound bomb departed from Ankara/Mürted in the time from 1443 to 1451. Sechzehn F-104Gs der 141.Filo jeweils mit einer 750-Pfund-Bombe Abfertigung aus Ankara / Mürted in der Zeit von 1443 bis 1451. In addition two more filos, 112.Filo with F-100Cs and 191.Filo with F-104Gs were put on ready alert. Darüber hinaus zwei weitere Filos, 112.Filo mit F-100Cs und 191.Filo mit F-104Gs wurden über die Ausschreibung bereit. Before more could be done, however a message was received at 1530 that the aircraft had attacked and sunk a Turkish ship. Vor mehr getan werden könnte, jedoch eine Nachricht empfangen wurde auf 1530, dass das Luftfahrzeug hatte angegriffen und versenkt ein türkisches Schiff. Later F-104Gs of 191.Filo made a thorough reconnaissance of the area North and west of Später F-104Gs der 191.Filo eine gründliche Aufklärung des Bereichs Nord-und westlich von Cyprus Zypern only reporting 4 small vessels. Berichterstattung nur 4 kleine Schiffe. At 2010 air operations for the day were called off with a total of 203 attack and 19 reconnaissance missions, Auf 2010 Flugbetrieb für den Tag wurden mit insgesamt 203 Angriff und 19 Aufklärungs-Missionen,

28 air defence and 23 transport sorties flown (not including army helicopter operations). 28 Luftverteidigung und 23 Transport sorties geflogen (ohne Armee Hubschrauber-Operationen). The day however had seen the loss of Der Tag jedoch gesehen hatte den Verlust von four F-100s (‘D.55-2825 of 111.Filo and ‘C.54-2083 of 112.Filo being two of them) and a F-104G ( 64-17783 of 191.Filo), fortunately without casualties. vier F-100S ( 'D.55-2825 von 111.Filo und "C.54-2083 von 112.Filo wobei zwei von ihnen) und ein F-104G (64-17783 der 191.Filo), zum Glück ohne Opfer.


July Juli 22 , 1974 22, 1974

At 0506 in the early morning of the 22nd it was confirmed that the Turkish destroyer " Koçatepe " had been sunk. Three hours later four C-130s dropped medical provisions to the rescue forces in the waters north of Auf 0506 in den frühen Morgen des 22. wurde bestätigt, dass die türkischen Zerstörer "Kocatepe" versenkt worden war. Drei Stunden später vier C-130s sank medizinischen Bestimmungen für die Rettungs-Kräfte in den Gewässern nördlich von Cyprus Zypern . .

Meanwhile at 1115 hours in the land battle, 15 C-47s dropped 300 paratroopers in an attack on the area south of Gönyeli , 5 km north of Inzwischen bei 1115 Stunden in der Land-Kampf, 15 C-47s fallengelassen 300 Fallschirmjäger in ein Angriff auf das Gebiet südlich von Gönyeli, 5 km nördlich von Nicosia Nikosia . . At 1435 17 F-104Gs of 141.Filo attacked the Auf 1435 17 F-104Gs der 141.Filo angegriffen der Nicosia Nikosia airport with 750 pound bombs. Flughafen mit 750 Pfund Bomben. This caused the fighting there to stop. Dies führte die Kämpfe dort zu stoppen. At 1535 the Turkish General Command announced an armistice from 1700 onwards. Auf 1535 die türkische General Command angekündigt, ein Waffenstillstand von 1700 ab. The day had seen 122 attack and 12 reconnaissance missions, 23 air defence and 19 transport sorties completed. A F-5A belonging to the Greek Air Force was seen crashing after an attempt to engage a F-102A (55-3401) flown by Cpt . Onur from 142.Filo in an air battle. Der Tag hatte gesehen 122 Angriff und 12 Aufklärungs-Missionen, 23 Luftverteidigung und 19 Transport sorties abgeschlossen. A F-5A, die der griechischen Luftwaffe wurde, gab es zum Absturz zu bringen, nachdem ein Versuch, sich ein F-102A (55-3401) Geflogen von Cpt . Onur aus 142.Filo in ein Luft-Schlacht. ( some Turkish sources claim that the F-5 was shot down by a Falcon missile) (Einige türkische Quellen behaupten, dass die F-5 wurde abgeschossen von einem Falcon-Rakete)

The day’s losses were one pilot ejecting from an F-100D (54-2238 of 172.F) and two aircraft destroyed in landing accidents, a F-102A (55-3413) and a F-100C. Der Tag der Verluste wurden ein Pilot Auswerfen von einem F-100D (54-2238 der 172.F) und zwei Flugzeuge zerstört Landung Unfälle, ein F-102A (55-3413) und ein F-100C. All three pilots survived. Alle drei Piloten überlebt.

July Juli 23 , 1974 23, 1974

Having declared an armistice on the 22nd, only 3 recconnaisance missions and 46 air defence sorties were flown on the 23 rd . Nachdem ein Waffenstillstand erklärt am 22., nur 3 recconnaisance Missionen und 46 Luftverteidigung sorties geflogen wurden am 23.. This in response to the incident with the F-5 the day before and because of heavy radar traffic was tracked at the Turkish Air Defence installations. This, however could have been an indication of electronic counter measures. Dies als Reaktion auf den Vorfall mit dem F-5 am Tag vor und weil der schwere Radar-Verkehr wurde verfolgt an der türkischen Air Defense Anlagen. Dies gilt jedoch hätte ein Hinweis auf elektronischen Gegenmaßnahmen. During these operations a F-102A (54-1403) from 142.Filo crashed during take-off, killing the pilot, 1.Lt. Çinar . Im Verlauf dieser Operationen dar, die ein F-102A (54-1403) aus 142.Filo stürzte während des Starts, die Tötung der Pilot, 1.Lt. Çinar.



Turkish Air Force sorties flown/and losses during the first Turkish Air Force sorties geflogen / und Verluste in den ersten Cyprus Zypern battle 20-23 July: Schlacht 20-23 Juli:

Attack: Angriff: 452 452 Losses: Verluste: 4 4 F-100C (54-2083, 54-2042 , F-100C (54-2083, 54-2042, ) )

Recce: RECCE: 52 52 4 4 F-100D (54-2238, 55-2825, 55-3756 , F-100D (54-2238, 55-2825, 55-3756, ) )

Air Defence: Air Defense: 109 109 2 2 F-102A (54-1403, 55-3413) 1 pilot killed. F-102A (54-1403, 55-3413) 1 Pilot getötet.

Transport: Verkehr: 120 120 1 1 F-104G (64-17783) F-104G (64-17783)

Mar.Recce . Mar.Recce. 66/340 hours 66/340 Stunden 1 1 RF-84F, pilot killed RF-84F, Pilot getötet

Total: Gesamt: 799 799 1 1 C-47A (6035) damaged/ repaired C-47A (6035) beschädigt / repariert

12 12 Army UH-1s damaged/repaired Army UH-1S beschädigt / repariert

1 1 Army Do.28D crashed in a clandestine mission Army Do.28D stürzte in einer geheimen Mission



Ohne gegnerische Luftwaffe und habtihr so viele verluste!!!!
L.T Jannis Dinopulos und L.t Tomas Skapardonis 337 Sq mit F-5A haben auch 2 F-102 runter geholt.

WIe wäre es mal mit Quellen? Wieviel Jets sind verloren gegangen? Zähl mal nach xD

PERIKLIS
11.11.2008, 10:07
Ja ne, ist klar :hihi:



Wen sich Griechische User an toden Türken vergehen, und diese Auslachen, versteh ich kein Spaß ;)



Oh, da gibt es noch vieles. Ganz einfache Mathematik: Auge um Auge, Zahn um Zahn! Über abgeschossen Türkische Piloten - sei es nun absichtlich oder unbeabsichtig, fehler passieren nun einmal- auslacht, und sich über deren Familie lustig macht findest du also ok? Doppelmoral? Erwartest du nun tatsächlich von mir, das ich euch das Gelbe vom Ei wünsche?



Meine Eltern brauchen dir nicht leid zu tun. Ein zivilisierter Mensch lacht andere toten, und deren zurück gebliebenen Familie(n) nicht aus! Das kam aber desöfteren von Griechen hier. Wen das der Maßstab der Zivilisation ist, kann ich drauf verzichten! Dan bin ich lieber der Abschaum.

Schläger habe ich nie bekommen, werde es wohl wahrscheinlich auch nicht. Das Problem liegt einfach an den Provokanten Beiträgen mancher Griechischen User hier. Anstatts mehr oder weniger anständig zu Diskutieren, lachen sie tote Türkische Soldaten undPiloten aus, wünschen der PKK viel Glück, loben Öcelan etc pp.

Aber warum erzähl ich dir das? Du bist eig einer der Leute die dauern Provozieren. Wieso sollen wir dan nicht zurück Provozoieren? WIeso sollen wir nicht über die gefallenen Griechen lachen, und euch den §"Tod" wünschen?


Ob du Spaß verstehst oder nicht, bzw was du unter Spaß verstehst ist mit gleich, Tatsache ist jedoch das die der türkische, abgeschoßene Pilot, bzw die türkischen Piloten, die im Dogfight abgeschoßen wurden, nicht im Verteidigungseinsatz waren, sondern die Angreifer!
Als Angreifer ist man selber, bzw die Kommandierenden Schuld, wenn diese dann sterben!
Hat keine positiven Gedanken verdient, wenn man als Angreifer stirbt!

Derjenige, der bei der Verteidigung getötet wird, derjenige ist allemal ein Held, denn der versucht Millionen Zivilisten zu schützen!

Also, ist es mir gleich auf welch abartige und zurückgebliebene Art du den Tod der Angreifer Gedenkst, sie starben klar aus Dummheit, ob ihrer, oder eben der ihrer Kommandanten!



Und ob du lieber "Abschaum" sein willst oder nicht macht bei deiner Erziehung wohl keinen Unterschied, denn du scheinst da nicht die Wahl zu haben.
Niedere Triebe wurden dir nicht ausgetrieben, dein Verstand wurde nicht dahingegen vorbereitet sich der Wirklichkeit zu stellen und nicht irgendwelchen Phantasien zu erliegen.
Bist eben ein Opfer deiner eigenen Erziehung!

Mit Leuten wie dir wird die Türkei für immer und ewig in der Entwicklung zurückbleiben udn nie Fortschritte machen.
Weder in der Außenpolitik, noch in der Innenpolitik, und schon garnicht in der Kurdenproblematik!
Wer durch das Schwert lebt, wird durch das Schwert umkommen!
Und wenn du nun in den Kandil Bergen
Bergaffen jagst wirst du eben auf die andere, oder eben andere Weise durch diese umkommen!

Tatsache ist jedoch das du diese niemals zu Gesicht bgekommen wirst, denn du wirst wenn überhaupt nur einen Militärdienst in der sicheren Westtürkei machen! Wenn überhaupt!!!

So ist es eben mit euch Faschischten!
Aus der Zweiten Reihe und aus der Masse heraus lässt es sich gut Bellen, aber steht man mal alleine da, dann gibt es volle Hosen!



Und nun hier mal wieder eine Lehrstunde in Sachen Geschichte, auch wenn dein verstand solche Infos nicht gewillt ist aufzunehmen:


This occupation came to an end on September 9, 1922
Tag, an dem die türkischen Truppen in die Stadt kamen (http://www.izmirturizm.gov.tr/default.asp?L=EN&mid=213)


By September 9th, the Turkish army had entered İzmir, with the Greek authorities having left two days before.
noch ein Beleg (http://en.wikipedia.org/wiki/Occupation_of_İzmir)


It is argued that this fire was not an accidental calamity, but a symbolic act of punishment, an act of chastising the ‘infidel Izmir’. The destruction of the city through fire is presented as an act of creative destruction, an attempt to build places of (counter)memory, to open up a hollow landscape upon which the new nation's imprint, its Muslim and Turkish identity, could be carved
Biray Kolluolu Krl (http://hwj.oxfordjournals.org/cgi/content/abstract/60/1/25)

PERIKLIS
11.11.2008, 10:09
Warum ist er dann morgens um 4h noch wach und braucht keinen Schlaf und warum bist du morgens um 11h on wo jeder arbeiten geht?


4 Uhr nach welcher Zeitzone?
Nicht überall auf cer Welt ist es früh Morgens, wenn es in Mitteleuropa der Fall ist ;)

PERIKLIS
11.11.2008, 10:13
Nein, das mit den F-5 war nicht der Fehler des Piloten. Die Ziele wurden falsch eingestellt, so das die F-5 getroffen wurden. Aber anbei auch was gutes: wie du siehst treffen unsere Bomben und die Avionik + Bomben von Aselsan ist Zielsicher:cool2:

Und außerdem sieht es nach Feuer und nicht nach Bomben einschläge aus :rolleyes:

Macht jedoch trotzdem nichts zur sache das Griechische Piloten ihre Jets nicht beherrschen!


Ja genau, das kann auch nur ein Laie behaupten!

Wie soll es zielsicher sein, wenn die Flieger nichtmal getroffen wurden?
Das Feuer, das danach ausbrach zerstörte die F-5, die dort standen!

Das der Pilot so dumm war die Ziele falsch einzustellen und dann auch noch dümmer, das der nicht gemerkt hatte wo er sich befindet und auf gut Glück einfach mal einige Bomben fallen ließ, ist ein Grund ihm die Flugtauglichkeit abzusprechen!

Demänchst wirft der einige Bomben auf türksiche Fregatten weil der denkt das es "Feinde" wären.... Ups, das hatten wir ja schon .....
Wundert mich bei der Ausbildung nicht....!

Pikes
11.11.2008, 10:24
Ja genau, das kann auch nur ein Laie behaupten!

Wie soll es zielsicher sein, wenn die Flieger nichtmal getroffen wurden?
Das Feuer, das danach ausbrach zerstörte die F-5, die dort standen!

Das der Pilot so dumm war die Ziele falsch einzustellen und dann auch noch dümmer, das der nicht gemerkt hatte wo er sich befindet und auf gut Glück einfach mal einige Bomben fallen ließ, ist ein Grund ihm die Flugtauglichkeit abzusprechen!

Demänchst wirft der einige Bomben auf türksiche Fregatten weil der denkt das es "Feinde" wären.... Ups, das hatten wir ja schon .....
Wundert mich bei der Ausbildung nicht....!

Jaja, kennst du die Türkische Ausbildung? Wohl kaum. Kennen wir die Griechische? Wohl kaum! Also rede bitte kein blödsinn. Immerhin können wir fliegen, und gehen nicht im Meer schwimmen :rolleyes:

PERIKLIS
11.11.2008, 11:01
Jaja, kennst du die Türkische Ausbildung? Wohl kaum. Kennen wir die Griechische? Wohl kaum! Also rede bitte kein blödsinn. Immerhin können wir fliegen, und gehen nicht im Meer schwimmen :rolleyes:


Wir kennen die Resultate!
Auf der Haben Seite der türkischen Luftwaffe stehen:

1 türkisches Flagschiff
2 türkische Zerstörer
1 türkische F-5

Zumindestens ist es das, was man in Erfahrung bringen konnte!


Im Gegensatz dazu steht auf der Haben Seite der griechischen Luftwaffe:

1 türkische F-102A
1 türkische F-16


Soviel ist wenigstens bekannt!

Ottoman Empire
11.11.2008, 14:40
Wir kennen die Resultate!
Auf der Haben Seite der türkischen Luftwaffe stehen:

1 türkisches Flagschiff
2 türkische Zerstörer
1 türkische F-5

Zumindestens ist es das, was man in Erfahrung bringen konnte!


Im Gegensatz dazu steht auf der Haben Seite der griechischen Luftwaffe:

1 türkische F-102A
1 türkische F-16


Soviel ist wenigstens bekannt!

Trotzdem wurde die Insel befreit von den griechischen Nazis und eingenommen,das zählt. Wir haben halt die Qualität und Quantität dazu und wir können uns auch verluste leisten.

Ottoman Empire
11.11.2008, 14:45
By September 9th, the Turkish army had entered İzmir, with the Greek authorities having left two days before.

Da haben die Rosa röckchentragenden griechischen Soldaten schon 2 tage vor unserem einmarsch nach izmir volle Hosen bekommen und sind geflüchtet :D

Den Rest der röckchentruppe der sich bisschen östlich von Izmir aufhielten haben wir in die Ägäis gekickt,Erst durch Uns habt ihr das Schwimmen gelernt,also seit lieber dankbar:hihi:

Pikes
11.11.2008, 15:29
Da haben die Rosa röckchentragenden griechischen Soldaten schon 2 tage vor unserem einmarsch nach izmir volle Hosen bekommen und sind geflüchtet :D

Den Rest der röckchentruppe der sich bisschen östlich von Izmir aufhielten haben wir in die Ägäis gekickt,Erst durch Uns habt ihr das Schwimmen gelernt,also seit lieber dankbar:hihi:

Amin!:))

theotokopoulos
11.11.2008, 16:27
ist schon beachtlich das ein mongolenvolk- aus der tiefe der steppe ,das schwimmen besser beherrscht als ein volk welches länger als 4000 jahre an der ägäis angesidelt ist. kannst du selber überhaupt schwimmen , wenn ja hast du das in deutschland in einem schwimmbad gelernt und nicht in anatolien in deinem bergdorf. du - uns vor allem in qualität überlegener moderer osmane welcher sich mit der reichkriegsflagge schmückt und andere als nazis zu beschimpfen , wobei mir bekannt ist das diese fahne fürs D-kaiserreich stand in den grenzen von 1914. (hmm), welch widerspruch in sich.
so widerspricht sich die ganze türkische gesellschaft, lernt erst mal das mensch SEIN , übt demokratie und menschenrecht , freiheit für frauen und minderheiten , entwickelt euch denn ihr seid den europäischen völkern 80 jahre hinterher.
das unglück der griechen ist euch als nachbar zu haben , noch mehr unglück bedeutet euch als mitbewohner zu erdulden - siehe deutschland .

Esel
11.11.2008, 16:55
ist schon beachtlich das ein mongolenvolk- aus der tiefe der steppe ,das schwimmen besser beherrscht als ein volk welches länger als 4000 jahre an der ägäis angesidelt ist. kannst du selber überhaupt schwimmen , wenn ja hast du das in deutschland in einem schwimmbad gelernt und nicht in anatolien in deinem bergdorf. du - uns vor allen in qualität überlegener moderer osmane welcher sich mit der reichkriegsflagge schmückt und andere als nazis zu beschimpfen , wobei mir bekannt ist das diese fahne fürs D-kaiserreich stand in den grenzen von 1914. (hmm), welch wiederspruch in sich.
so wiederspricht sich die ganze türkische gesellschaft, lernt erst mal das mensch SEIN , übt demokratie und menschenrecht , freiheit für frauen und minderheiten , entwickelt euch denn ihr seid den europäischen völkern 80 jahre hinterher.
das unglück der griechen ist euch als nachbar zu haben , noch mehr unglück bedeutet euch als mitbewohner zu erdulden - siehe deutschland .

Wenn ich mir deinen Text so anschaue...Ihr seid anscheinend auch nicht besser.
Vorallem Deutsch ist eure gemeinsame Schwäche :rolleyes:

Die Griechen waren die die ihre Zahlen der EU verfälscht vorgelegt haben oder? :D Sehr modern:D

theotokopoulos
11.11.2008, 17:14
Ich brauche nicht zu argumentieren, denn die Antworten meiner "Fragen" sind Argument genug um deine Behauptungen zu entkräften!

Das du natürlich nicht gewillt bist diese Antworten zu geben, zeigt auch die Natur deiner Behauptungen: Propaganda/Hetze!

Insofern noch lächerlicher deine erneute Behauptung das ICH nicht Dialogfähig sei :)) :hihi:




Hi ElGreco, wer sagt dir das der User ein Deutscher sei?


Wenn ich mir deinen Text so anschaue...Ihr seid anscheinend auch nicht besser.
Vorallem Deutsch ist eure gemeinsame Schwäche :rolleyes:

Die Griechen waren die die ihre Zahlen der EU verfälscht vorgelegt haben oder? :D Sehr modern:D

sorry waren doch 7 millionen anstatt nur 6 millionen soviel zu gefälschten bilanzen , als deutscher mal schön die füsse stillhalten :)

Esel
11.11.2008, 17:36
sorry waren doch 7 millionen anstatt nur 6 millionen soviel zu gefälschten bilanzen , als deutscher mal schön die füsse stillhalten :)

Als Deutscher sollte man die Füße stillhalten?
Naja ich finde eher IHR also die GÄSTE sollten stillhalten:rolleyes:

anachetistis
11.11.2008, 17:39
Nein, das mit den F-5 war nicht der Fehler des Piloten. Die Ziele wurden falsch eingestellt, so das die F-5 getroffen wurden. Aber anbei auch was gutes: wie du siehst treffen unsere Bomben und die Avionik + Bomben von Aselsan ist Zielsicher:cool2:

Und außerdem sieht es nach Feuer und nicht nach Bomben einschläge aus :rolleyes:

Macht jedoch trotzdem nichts zur sache das Griechische Piloten ihre Jets nicht beherrschen!

Das was du da posterst verstehst du selber nicht. Was für ein Ziel würde falsch eingestellt.Soviel ich weiß der Schiße-übungsgelände im Konya liegt weit weg von der Basis. Und die Bomben die waren freifall Trainingsbomben 25 Pfund.
Also gibt es zwei möglichkeiten entweder der Pilot war kein Türke sondern Grieche oder er war ein Türke mit einer (sehr, sehr) hochwertiegen Ausbildung!!!!
Avionik + Bomben von Aselsan ist Zielsicher?
Die Avionik ist Israelisch und die Bomben Amerikanisch aber der Pilot 100% Türke .
PS. Wenn du keine Ahnung hast schreib bitte nicht so ein misst .
Ich habe dir gepostert wie eine richtiege Pilot ist 5 Fuß ( 1,5 meter) !!!!!!! Über Meeresspiegel. So tief fliegen eure Kameltreiber nur wenn sie abstürzen.

anachetistis
11.11.2008, 18:47
BDU-33
Practice ordnance includes 25-pound BDU-33 bombs having a spotting charge that releases a cloud of smoke on impact. Praxis Ordnance umfasst 25-Pfund BDU-33 Bomben mit Spotting releases Vorwurf, dass eine Wolke von Rauch über die Auswirkungen. The BDU-33 is used to simulate the MK 82 in low drag configuration. Die BDU-33 wird zur Simulation der MK 82 in niedrig Konfigurations-ziehen. The BDU-33 is a small cast-iron and steel non-explosive ordnance that is used in training to simulate actual bombs. Die BDU-33 ist ein kleines Roheisen und Rohstahl nicht-explosive Munition, die verwendet wird, in der Ausbildung zu simulieren tatsächlichen Bomben. These training munitions, by design, have similar flight and delivery behavior to war shot munitions. Diese Ausbildung Munition, von Design, haben ähnliche Flug-und Lieferbedingungen Verhalten in den Krieg Schuss Munition.

They may contain signal devices to aid visual scoring. Sie können Geräte Signal der Hilfe für Visual Scoring. Generally signals can be grouped as “hot” or “cold”. Generell Signale lassen sich wie "hot" oder "kalt". Hot signals normally use a phosphorous component expelled upon impact with the force of a shotgun. Hot-Signale normalerweise mit einem Phosphor-Komponente ausgewiesen beim Aufprall mit der Kraft einer Schrotflinte. The phosphorous causes a narrow flame lasting a fraction of a second followed by white smoke. Die Phosphor führt zu einem engen Flamme dauerhaften den Bruchteil einer Sekunde, gefolgt von weißen Rauch. This signal can be scored by day or night. Dieses Signal kann punktete bei Tag oder Nacht. Cold signals normally use titanium tetrachloride and only produce smoke; night scoring is hampered by absence of visible light. Cold-Signale normalerweise benutzen Titantetrachlorid und nur Rauch; Nacht Scoring wird durch Abwesenheit von sichtbarem Licht. Training aircraft ammunition used for air-to-ground strafing consists of bullets without explosive components. Training Flugzeuge Munition für Luft-Boden-strafing besteht aus Kugeln ohne explosive Bauteile. The propellant is consumed within the gun when the round is fired and only a steel or aluminum-capped steel slug is projected to the target. Der Treibstoff verbraucht wird innerhalb der Pistole, wenn die Runde wird gefeuert, und nur ein Stahl-oder Alu-Capped Stahl Schnecke wird den Projektionen zufolge das Ziel.

The munitions to be loaded onto aircraft are brought to the flightline on a trailer. Die Munition geladen werden kann auf Flugzeuge zur Kenntnis gebracht werden flightline auf einem Anhänger. The BDU-33 bombs are lifted out of a metal cage on a trailer and are locked in place underneath the aircraft. Die BDU-33 Bomben aufgehoben werden aus einem Metall-Käfig auf einem Anhänger und gesperrt sind im Ort unter dem Flugzeug. The BDU-33 bombs are lifted out of a cage on the trailer and carried to the aircraft 20 feet away. Die BDU-33 Bomben aufgehoben werden aus einem Käfig auf dem Anhänger und durchgeführt, um das Flugzeug 20 Fuß entfernt. BDU-33 munitions are loaded onto TERs (Triple Ejector Racks) and SUUs (Suspension Units). BDU-33-Munition geladen werden auf TERs (Triple Ejektor Racks) und SUUs (Aussetzung Einheiten). The BDU-33 is pushed against a spring loaded catch and locked into place. Die BDU-33 wird gegen eine Feder geladen Fang-und verriegelt in Stelle. The unloading of the BDU-33 from the aircraft involves loosening the bolts and releasing the spring. Die Entladung der BDU-33 aus dem Flugzeug mit Lockerung der Schrauben und zur Freigabe der Feder. The BDU-33 is carried back to the trailer. Die BDU-33 ist zurück auf dem Anhänger.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
So viel zu Turkische Bomben.

theotokopoulos
11.11.2008, 20:52
Als Deutscher sollte man die Füße stillhalten?
Naja ich finde eher IHR also die GÄSTE sollten stillhalten:rolleyes:

ein wenig geschichtsunterricht.
was ist am 8.mai 1945 passiert????
esel........
wer hat das grösste verbrechen seit menschen gedenken begangen???
esel...
was ist nach 1945 mit der brd passiert???
esel......
auf welcher seite stand hellas in wk.2???
esel....
in wieviel BESATZUNGSZONEN ist deutschland unterteilt worden????
esel.....
hat esel nach beantwortung dieser fragen überhaupt noch heimrecht???
esel.....:)
sei nicht böse aber verlierer müssen k....e halten

Esel
11.11.2008, 21:10
ein wenig geschichtsunterricht.
was ist am 8.mai 1945 passiert????
esel........
wer hat das grösste verbrechen seit menschen gedenken begangen???
esel...
was ist nach 1945 mit der brd passiert???
esel......
auf welcher seite stand hellas in wk.2???
esel....
in wieviel BESATZUNGSZONEN ist deutschland unterteilt worden????
esel.....
hat esel nach beantwortung dieser fragen überhaupt noch heimrecht???
esel.....:)
sei nicht böse aber verlierer müssen k....e halten

Achja ich hatte es schon gesagt: der Nickname wurde gewählt um zu sehen wer auf was für einem Niveau diskutiert und du bist ganz weit unten.
Genau wie du und dein Volk ihr habt seit der Antike NICHTS mehr gerissen.
Ja ich weiß das schmerzt:)
Aber hey du siehst doch wir Deutsche helfen euch gerne.Ihr könnt hier wohnen und leben:)
Wäre es bei euch so toll warum seid ihr dann hier?:)

Geh doch zu Zeus:)


Meinste Hellas hat im 2.WK irgendeine Rolle gespielt? xD
Und was kann ICH jetzt dafür was damals passiert ist?:)
Du bist stolz auf deine Geschichte?Du hast nie etwas erfunden oder so also wie kannst du stolz sein?
Genau so wenig kann ich Schuld sein.
Was ist nach 1945 passiert?
Also wir haben 2008 das is soweit ich weiß NACH 1945 und uns gehts besser als euch.
Ja das ist schon blöd gelaufen von euch aber ich mein mach dir nix draus
Ähm ich seh im Moment grad keine Besatzungszone du etwas?

Lern von mir:cool2:

theotokopoulos
11.11.2008, 21:25
Achja ich hatte es schon gesagt: der Nickname wurde gewählt um zu sehen wer auf was für einem Niveau diskutiert und du bist ganz weit unten.
Genau wie du und dein Volk ihr habt seit der Antike NICHTS mehr gerissen.
Ja ich weiß das schmerzt:)
Aber hey du siehst doch wir Deutsche helfen euch gerne.Ihr könnt hier wohnen und leben:)
Wäre es bei euch so toll warum seid ihr dann hier?:)

Geh doch zu Zeus:)


Meinste Hellas hat im 2.WK irgendeine Rolle gespielt? xD
Und was kann ICH jetzt dafür was damals passiert ist?:)
Du bist stolz auf deine Geschichte?Du hast nie etwas erfunden oder so also wie kannst du stolz sein?
Genau so wenig kann ich Schuld sein.
Was ist nach 1945 passiert?
Also wir haben 2008 das is soweit ich weiß NACH 1945 und uns gehts besser als euch.
Ja das ist schon blöd gelaufen von euch aber ich mein mach dir nix draus
Ähm ich seh im Moment grad keine Besatzungszone du etwas?

Lern von mir:cool2:


was will ich von dir lernen ,??? wie man am besten nen weltkrieg anzettelt , wie man 6 millionen juden abschlachtet auf übelste weise, wie man verbrechen noch und nöcher verübt ???das will ich nicht lernen.
wer ist dann schuld??? achso die das begangen haben sind ja nicht mehr unter uns ...du bist ziemlich naiv
glaubst das wars ... der krieg nach dem krieg läuft seitdem die ersten ausländer da sind ... ihr werdet auf kurz oder lang nicht mehr das volk sein welches von sich behauptete herrenmensch zu sein ...
und zur operation merkur will ich nichts sagen da du weit unter meinem niveau bist.
du hast dein recht verwirkt etwas zu sagen:)

Esel
11.11.2008, 21:39
was will ich von dir lernen ,??? wie man am besten nen weltkrieg anzettelt , wie man 6 millionen juden abschlachtet auf übelste weise, wie man verbrechen noch und nöcher verübt ???das will ich nicht lernen.
wer ist dann schuld??? achso die das begangen haben sind ja nicht mehr unter uns ...du bist ziemlich naiv
glaubst das wars ... der krieg nach dem krieg läuft seitdem die ersten ausländer da sind ... ihr werdet auf kurz oder lang nicht mehr das volk sein welches von sich behauptete herrenmensch zu sein ...
und zur operation merkur will ich nichts sagen da du weit unter meinem niveau bist.
du hast dein recht verwirkt etwas zu sagen:)

Blabla iiiiimmer das gleiche "Vergesst die Juden nicht"
Sach blooooß....Wir vergessen es nicht aber WIR HEUTE sind es auch nicht mehr Schuld.

Ääähm sag mir mal wie viele Menschen behaupten HEUTE noch Herrenmenschen zu sein?Du findest mich naiv?Wenigstens lebe ich nicht in der Vergangenheit!

theotokopoulos
11.11.2008, 21:47
Blabla iiiiimmer das gleiche "Vergesst die Juden nicht"
Sach blooooß....Wir vergessen es nicht aber WIR HEUTE sind es auch nicht mehr Schuld.

Ääähm sag mir mal wie viele Menschen behaupten HEUTE noch Herrenmenschen zu sein?Du findest mich naiv?Wenigstens lebe ich nicht in der Vergangenheit!
-
schön wie du versuchst abzuschweifen bzw. zu verharmlosen als ihr die menschen von der rampe gestossen habt um sie zu vergasen war das da genau so lässig wie du jetzt tust ...wahrscheinlich .... ja so locker wie man den deutschen kennt ...
wer keine vergangenheit hat hat keine zukunft merk dir das und halt die füsse schön still....:)

Aristoteles
11.11.2008, 21:54
Als Deutscher sollte man die Füße stillhalten?
Naja ich finde eher IHR also die GÄSTE sollten stillhalten:rolleyes:

das wort gäste ist als solches falsch, da gr ein mitgtlied der europäischen union ist... aus diesem grund handelt es sich nicht um sog. gäste, sondern nach den vertrag von maastricht (1992) um unionsbürgerschaft´... daher be´sitzen unionsbürger umfassende rechte in allen eu-staaten wie z.B. freizügigkeit und aufenthaltsrecht, kommunalwahlrecht, wahlrecht zum europäischen parlament, diplomatischer und konsularischer schutz, petitions- und beschwerderecht und das recht, in einer der amtssprachen der europäischen union zu kommunizieren...

anachetistis
11.11.2008, 21:57
Hi Piki deine komentare über die TUAF sind alle?
Oder hastdu eingesehen das die HAF doch besser ist.

theotokopoulos
11.11.2008, 21:58
ich denke auch das das wort falsch ist

liebe99
11.11.2008, 22:15
Hi Piki deine komentare über die TUAF sind alle?
Oder hastdu eingesehen das die HAF doch besser ist.

Ton Gamas Kala ton Kolotourko (Übersetung: Der wird schon antworten, vielleicht ist der gerade bei seiner Aische)

anachetistis
11.11.2008, 22:25
Ton Gamas Kala ton Kolotourko (Übersetung: Der wird schon antworten, vielleicht ist der gerade bei seiner Aische)

Ich weiß er hat kein anhung.

Wen er an der enge getrieben wirt dan verstecktsich.

Esel
11.11.2008, 22:29
-
schön wie du versuchst abzuschweifen bzw. zu verharmlosen als ihr die menschen von der rampe gestossen habt um sie zu vergasen war das da genau so lässig wie du jetzt tust ...wahrscheinlich .... ja so locker wie man den deutschen kennt ...
wer keine vergangenheit hat hat keine zukunft merk dir das und halt die füsse schön still....:)

Ähm ja man sieht wie geschickt du meine Beiträge überliest und einfach nur schreibst was du willst.
Ich bin 20.Nach griechischer Mathematik ist es aber natürlich möglich ,dass ich vor über 50 Jahren, also da wo ich -48 Jahre alt war, Juden vergast habe :hihi:


das wort gäste ist als solches falsch, da gr ein mitgtlied der europäischen union ist... aus diesem grund handelt es sich nicht um sog. gäste, sondern nach den vertrag von maastricht (1992) um unionsbürgerschaft´... daher be´sitzen unionsbürger umfassende rechte in allen eu-staaten wie z.B. freizügigkeit und aufenthaltsrecht, kommunalwahlrecht, wahlrecht zum europäischen parlament, diplomatischer und konsularischer schutz, petitions- und beschwerderecht und das recht, in einer der amtssprachen der europäischen union zu kommunizieren...

Macht euch das erwünscht?:rolleyes:

liebe99
11.11.2008, 22:31
das wort gäste ist als solches falsch, da gr ein mitgtlied der europäischen union ist... aus diesem grund handelt es sich nicht um sog. gäste, sondern nach den vertrag von maastricht (1992) um unionsbürgerschaft´... daher be´sitzen unionsbürger umfassende rechte in allen eu-staaten wie z.B. freizügigkeit und aufenthaltsrecht, kommunalwahlrecht, wahlrecht zum europäischen parlament, diplomatischer und konsularischer schutz, petitions- und beschwerderecht und das recht, in einer der amtssprachen der europäischen union zu kommunizieren...

Du hast vollkommen Recht, das Problem ist nur, dass die Deutschen keinen Unterschied machen zwischen EU-Bürger und Nicht-EU-Bürger. Der Großteil der Deutschen ist nicht gerade hochgebildet, für diese ist eine Ausländer ein Ausländer, egal ob Araber, Türke, Grieche, Italiener.............

Die gebildete Deutsche werden täglich mit der griechischen Sprache konfrontiert, daraus resultiert Kulturneid, das äußert sich dann mit Ausdrücken wie "Griechen und Türken sind Gleich" oder "ihr habt seit der Antike nicht mehr vollbracht"

Dabei wissen sie, dass sie heute die Früchte dieser Antike ernten z.B. Demokratie, Wissenschaft....................

Es wäre den Deutsche anzuraten sich nicht für "den Nabel der Welt" zu halten.

anachetistis
11.11.2008, 22:33
Ähm ja man sieht wie geschickt du meine Beiträge überliest und einfach nur schreibst was du willst.
Ich bin 20.Nach griechischer Mathematik ist es aber natürlich möglich ,dass ich vor über 50 Jahren, also da wo ich -48 Jahre alt war, Juden vergast habe :hihi:



Macht euch das erwünscht?:rolleyes:

Du bist ein eine falsches thema.;)

theotokopoulos
11.11.2008, 22:40
Du bist ein eine falsches thema.;)

dann schmeiss doch die ausländer raus ... solange geh du raus aus unserem strang den damit hast du ja mal gar nichts zu tun ...deutschland hat ja keine wirkliche armee mehr ...:)

Esel
11.11.2008, 22:42
Du bist ein eine falsches thema.;)

Ein eine das die was?

theotokopoulos
11.11.2008, 22:44
Ein eine das die was?

junge du bist hier unerwünscht geh von walhalla träumen und vielleicht spielst du ja an dir rum wenn du an krimhild denken musst ...

theotokopoulos
11.11.2008, 22:47
wobei bei dir kanns auch siegfried sein ... wärst da keine ausnahme

anachetistis
11.11.2008, 22:49
Ein eine das die was?

Du versuchst mit Griechen anzulegen und das ist ein großes fehler.
Oder du bist eine Turko und versteckstich hinter eine Deutsche Namme.
Das Thema ist

Militärische Möglichkeiten in der Ägäis.kapito?
Wen da du nicht teill nehmen wilst gehe schlafen.

liebe99
11.11.2008, 22:50
Ähm ja man sieht wie geschickt du meine Beiträge überliest und einfach nur schreibst was du willst.
Ich bin 20.Nach griechischer Mathematik ist es aber natürlich möglich ,dass ich vor über 50 Jahren, also da wo ich -48 Jahre alt war, Juden vergast habe :hihi:



Macht euch das erwünscht?:rolleyes:

Macht es einen Unterschied ob wir erwünscht sind oder nicht? Was wollt ihr machen die Gas-Öfen wieder anschmeißen?

Ich glaube das funktioniert heutzutage nicht mehr so gut, Griechenland ist nicht mehr das Griechenland von 1941.

Labere bitte nicht so Großspurig, als Deutscher hast Du natürlich mit der ganzen Sache zu tun (Kollektivschuld), zahlt eine Entschädigung an Griechenland und dann sehen wir weiter.

anachetistis
11.11.2008, 22:51
Patriotes ich vermise Pikilein.
Hater Ufos gesehen über Ägäis?

theotokopoulos
11.11.2008, 22:53
Patriotes ich vermise Pikilein.
Hater Ufos gesehen über Ägäis?

hehehehehe

anachetistis
11.11.2008, 23:07
OK ich muß schlafen morgen wieder kalinichta.

Esel
11.11.2008, 23:19
junge du bist hier unerwünscht geh von walhalla träumen und vielleicht spielst du ja an dir rum wenn du an krimhild denken musst ...

Hab ich etwas verpasst oder gehört das Forum jetzt dir?


Du versuchst mit Griechen anzulegen und das ist ein großes fehler.
Oder du bist eine Turko und versteckstich hinter eine Deutsche Namme.
Das Thema ist

Militärische Möglichkeiten in der Ägäis.kapito?
Wen da du nicht teill nehmen wilst gehe schlafen.

Ja ich wissen deutsche Sprache schwer und Griechen stark wie Hercules usw. :rolleyes:


Macht es einen Unterschied ob wir erwünscht sind oder nicht? Was wollt ihr machen die Gas-Öfen wieder anschmeißen?

Ich glaube das funktioniert heutzutage nicht mehr so gut, Griechenland ist nicht mehr das Griechenland von 1941.

Labere bitte nicht so Großspurig, als Deutscher hast Du natürlich mit der ganzen Sache zu tun (Kollektivschuld), zahlt eine Entschädigung an Griechenland und dann sehen wir weiter.

Ihr mit euren Gasöfen meine Fresse haben wir den Leuten Angst eingejagt dass sie sich heute immernoch in die Hosen scheißen:rolleyes:

Pikes
12.11.2008, 11:01
Patriotes ich vermise Pikilein.
Hater Ufos gesehen über Ägäis?

Ne, im gegensatz zu anderen habe ich einen Job und muss früh schlafen und aufstehen ;)

http://www.marketwatch.com/news/story/Turkish-F-35-Supplier-Northrop/story.aspx?guid={2295F423-8400-45A9-B7A8-50814D09CBF9}

Die Produktion des F-35 hat begonnen, juhu :pray: :rofl: :drunk: :punk:

Alex der Grosse
12.11.2008, 11:19
Ich weiter hin gespannt was sich die HAF zulegen wird.

EF2000T3/Rafale

EF2000T3/F-35

Rafele/F-35


Eine einheitliche Luftwaffe mit nur F-35 währe meiner meinung falsch.
Selbst die US-Navy/Air-Force macht das nicht.

Da währe eine einheitliche Luftwaffe mit EF2000 oder Rafale im vorteil.

Wie siet ihr das ?


Gruss Alex

Paşa
12.11.2008, 11:25
Du hast vollkommen Recht, das Problem ist nur, dass die Deutschen keinen Unterschied machen zwischen EU-Bürger und Nicht-EU-Bürger. Der Großteil der Deutschen ist nicht gerade hochgebildet, für diese ist eine Ausländer ein Ausländer, egal ob Araber, Türke, Grieche, Italiener.............

Die gebildete Deutsche werden täglich mit der griechischen Sprache konfrontiert, daraus resultiert Kulturneid, das äußert sich dann mit Ausdrücken wie "Griechen und Türken sind Gleich" oder "ihr habt seit der Antike nicht mehr vollbracht"

Dabei wissen sie, dass sie heute die Früchte dieser Antike ernten z.B. Demokratie, Wissenschaft....................

Es wäre den Deutsche anzuraten sich nicht für "den Nabel der Welt" zu halten.

Wir haben euch in 400 Jahren gelehrt wie man lebt !
also seid dankbar

aleine schon dolmades loukumi baklavatis hacivatis karagounis :rolleyes: :hihi: :)) kann mich jedes mal darüber schlapplachen

Paşa
12.11.2008, 11:27
Ich weiter hin gespannt was sich die HAF zulegen wird.

EF2000T3/Rafale

EF2000T3/F-35

Rafele/F-35


Eine einheitliche Luftwaffe mit nur F-35 währe meiner meinung falsch.
Selbst die US-Navy/Air-Force macht das nicht.

Da währe eine einheitliche Luftwaffe mit EF2000 oder Rafale im vorteil.

Wie siet ihr das ?


Gruss Alex

Die Griechen werden sich wahrscheinlich die F35 zulegen 50-75 stk aber zu einem deutlich höheren Preis als die Projektpartner!
Dann werden sie ihre restlichen Jets behalten was anderes kommt nicht in frage für die Griechen mangels Geld.

Warum soll man Rafale und Ef zusammen benutzen das ist sehr schwachsinnig da beide jets sich vom aufgabengebiet ähneln.
Diese beiden zu besitzen wäre ein luxus den sich die griechen nicht leisten könnten.
Entweder Rafale oder EF ich mein man kauft ja auch nicht M1abrams und den T90 zusammen es sei denn ihr seid saudis...

Pikes
12.11.2008, 11:27
Ich weiter hin gespannt was sich die HAF zulegen wird.

EF2000T3/Rafale

EF2000T3/F-35

Rafele/F-35


Eine einheitliche Luftwaffe mit nur F-35 währe meiner meinung falsch.
Selbst die US-Navy/Air-Force macht das nicht.

Da währe eine einheitliche Luftwaffe mit EF2000 oder Rafale im vorteil.

Wie siet ihr das ?


Gruss Alex


Mal ausgenommen das die F-35 zuerst schießen wird, stimme ich dir zu. Aber: Woozu modernisiert man 180 F-16 zu Block50+ und kauft 30 neue Block 50+? Wozu hat man eine weitere Option auf 50F-35? Warim laufen zurzeit gespräche mit den Sür Koreanern über das KFX Projekt? :).


Obwohl, nur F-35 wäre auch sehr gut. Nicht sovielie Logistik kosten etc pp. Nachteil ist eben kann nur 2 Bomben und 2 Rakete intern führen. Ist jedoch weiterhin nicht Schlimm. 2x AIM120D = 2 Feindliche Jets weniger. Und 2 Bomben im Idealfall Zwei Feindliche Gebäude weniger.

Für Grobe aufgaben stehen genügend F-16C zur verfügung :)


Ihr solltet mal bei EADS nachfragen udn Angebote nacholen. Wen die Erste Türkische F-35 rollt machen die euch bestimmt einen guten Preis, damit das verhältniss wieder "stimmt". Wobei dies natürlich Fraglich ist (100+16 F-35 vs 60 EF)

Pikes
12.11.2008, 11:30
Die Griechen werden sich wahrscheinlich die F35 zulegen 50-75 stk aber zu einem deutlich höheren Preis als die Projektpartner!
Dann werden sie ihre restlichen Jets behalten was anderes kommt nicht in frage für die Griechen mangels Geld.

Wie den ohne Geld? Griechenland ist gerade auf Sparkurs genau so wie die Türkei. Sparen ist angesagt, außerdem müssen erstmal die U214, Super Vita und die Fremm bezahlt werden. Die 3 wurden gekauft bw werden gekauft. Ob dan noch Geld für 75 F-35 übrig bleibt ist fraglich. Vielleicht für 25-30 stück, wie bei den Mirage 2000. Aber nie im Leben für 75 F-35!!!!

Die Türkei juckt es nicht, das das Militär eine eigene Industrie hat. Von dne 12 Milliardne Dollar die wir für F-35 bezahlt haben bzw werden, bekommen wir mindestens 5,65 Milliarden Dollar wieder zurück ;)

Alex der Grosse
12.11.2008, 11:31
Die Griechen werden sich wahrscheinlich die F35 zulegen 50-75 stk aber zu einem deutlich höheren Preis als die Projektpartner!
Dann werden sie ihre restlichen Jets behalten was anderes kommt nicht in frage für die Griechen mangels Geld.

Hi Pasa


Griechenland hat immer sehr auf die Luftwaffe geachtet. Das wird auch in Zukunft so sein. Und immer kauften die Hellenen 2 hauptmuster

F-4 - F-1 Mirage

F-16 - Mirage 2000

Bin dafon überzeugt das es genau so weiter geht. Die Frage ist welche Jets man zusammen führt.

Paşa
12.11.2008, 11:33
Wie den ohne Geld? Griechenland ist gerade auf Sparkurs genau so wie die Türkei. Sparen ist angesagt, außerdem müssen erstmal die U214, Super Vita und die Fremm bezahlt werden. Die 3 wurden gekauft bw werden gekauft. Ob dan noch Geld für 75 F-35 übrig bleibt ist fraglich. Vielleicht für 25-30 stück, wie bei den Mirage 2000. Aber nie im Leben für 75 F-35!!!!

Die Türkei juckt es nicht, das das Militär eine eigene Industrie hat. Von dne 12 Milliardne Dollar die wir für F-35 bezahlt haben bzw werden, bekommen wir mindestens 5,65 Milliarden Dollar wieder zurück ;)

Ich rede ja von GRs Zukunftsplänen da sind vielleicht 50-75 F35 drinn aber erst in 8-10 Jahren

die 5-6Mrd bekommt unsere Wirtschaft ein wahrhafter Vorteil im gegensatz zu den Ländern die die F35 bestellen werden und zahlen müssen!

Alex der Grosse
12.11.2008, 11:34
Wie den ohne Geld? Griechenland ist gerade auf Sparkurs genau so wie die Türkei. Sparen ist angesagt, außerdem müssen erstmal die U214, Super Vita und die Fremm bezahlt werden. Die 3 wurden gekauft bw werden gekauft. Ob dan noch Geld für 75 F-35 übrig bleibt ist fraglich. Vielleicht für 25-30 stück, wie bei den Mirage 2000. Aber nie im Leben für 75 F-35!!!!

Die Türkei juckt es nicht, das das Militär eine eigene Industrie hat. Von dne 12 Milliardne Dollar die wir für F-35 bezahlt haben bzw werden, bekommen wir mindestens 5,65 Milliarden Dollar wieder zurück ;)

1. hat die HAF schon beschlossen das Sie sich ein Jet der 4 bzw 5 generation besorgt Ca. 60 stück.

2. sind 75 F-35 nicht für jetzt sondern ab 2014 das heisst das hat noch lange zeit.

3. wiese bekommt die Türkei geld zurück ?

Pikes
12.11.2008, 11:34
Hi Pasa


Griechenland hat immer sehr auf die Luftwaffe geachtet. Das wird auch in Zukunft so sein. Und immer kauften die Hellenen 2 hauptmuster

F-4 - F-1 Mirage

F-16 - Mirage 2000

Bin dafon überzeugt das es genau so weiter geht. Die Frage ist welche Jets man zusammen führt.

Ja, stimmt schon. Aber die Jets haben früher 20-30 Millionen gekostet! Heute 90-110 Millionen! Die Griechische Wirtscahft ist kaum gewachsen, da es keine nennenswerte Wirtschaft bzw Industrie gibt. Die Türkische Schon. Außerdem hat die Türkische Armee eigene Industrien, die Griechische nicht ;)

Alex der Grosse
12.11.2008, 11:36
Die Griechische Wirtscahft ist kaum gewachsen, da es keine nennenswerte Wirtschaft bzw Industrie gibt. Die Türkische Schon. Außerdem hat die Türkische Armee eigene Industrien, die Griechische nicht ;)
:hihi: :hihi:

Natürlich ist die Griechische Wirtschaft gewachsen mein freund. Die belege findest du hier im Forum.

Pikes
12.11.2008, 11:36
1. hat die HAF schon beschlossen das Sie sich ein Jet der 4 bzw 5 generation besorgt Ca. 60 stück.

2. sind 75 F-35 nicht für jetzt sondern ab 2014 das heisst das hat noch lange zeit.

3. wiese bekommt die Türkei geld zurück ?

1. Hat vor! Die Türkei hat auch vor nebem dem LPD einen Flugzeugträger zu bauen ;)

2. Hmm ok stimmt. Aber ihr müsst erst die U-Boote bezahlen, dan die SUper Vita, danach noch die FREMM. Ihr müsst sehr sehr viel Spare!

3. Die Türkei wird nur als einziges Land auérhalb der USA die F-35 Produzieren. Neben dem Rumpf sollen auch nun die Triebwerke bei TAI/TEI produziert werden. Diese Aufträe haben einen Volumen von 5,65-7 Milliarden Dollar :)

Alex der Grosse
12.11.2008, 11:38
Ich rede ja von GRs Zukunftsplänen da sind vielleicht 50-75 F35 drinn aber erst in 8-10 Jahren

die 5-6Mrd bekommt unsere Wirtschaft ein wahrhafter Vorteil im gegensatz zu den Ländern die die F35 bestellen werden und zahlen müssen!

Mit den schwirichkeiten was das F-35 Programm mit sich bringt glaube ich wenn man intresse hat diesen Jets zu kaufen bekommt man ein sehr gutes angeboht.

Pikes
12.11.2008, 11:38
:hihi: :hihi:

Natürlich ist die Griechische Wirtschaft gewachsen mein freund. Die belege findest du hier im Forum.

In was? Was Exportiert ihr? Was baut Ihr? Was ist gewachsen? Außer Tourismus habt ihr garnichts. Nenn mir mal bitte paar dinge, die Griechenland herstellt und expotiert? Den nur so macht man Geld. Das was ihr von den EU bekommt, und diese für Beamte im Büro ausgebt ist kein Gewinn ;)

Alex der Grosse
12.11.2008, 11:39
Lieber Pikes die U-Boote sind zum grösten teil (glaube 80%) schon Bezahlt.
Auch das wurde hier im forum des öfferen bewiesen und belegt.

Alex der Grosse
12.11.2008, 11:40
In was? Was Exportiert ihr? Was baut Ihr? Was ist gewachsen? Außer Tourismus habt ihr garnichts. Nenn mir mal bitte paar dinge, die Griechenland herstellt und expotiert? Den nur so macht man Geld. Das was ihr von den EU bekommt, und diese für Beamte im Büro ausgebt ist kein Gewinn ;)

Wurde mehr mals im Forum belegt mein Freund.

Ich mach mir jetzt nicht die mühe und such das raus.

Im gegensatz zu dir und deinen Kollegen belege ich zu 99% meine behaubtungen.

Also wieso bekommt die Türkei geld zurück vom F-35 Programm ?

Pikes
12.11.2008, 11:42
Mit den schwirichkeiten was das F-35 Programm mit sich bringt glaube ich wenn man intresse hat diesen Jets zu kaufen bekommt man ein sehr gutes angeboht.

Probleme? Was für Probleme? Du weisst schon das das EF Programm wegen zu vielen Fehlern kurz vor dem aus Stand, oder?

Jedes FLugzeug das neuentwickelt wird hat Probleme ;) Heisst nicht um sonst "Prototype". Da merz man alle Fehler aus.


An das Radar des F-35 kommt die des EF nicht ran.

Mehr oder Weniger Stealth ist vorhanden. Währen die F-35 den EF sieht, sieh der EF garnichts außer vielleicht unsere AWACS, F-16 etc pp. Den F-35 wird er nicht sehn, zumindets nicht bis auf 40km.

Mit der AIM120D wird die F-35 jdes Flugzeug bei 150km runterholen.

Avionik ist besser als die des EF, muss glaube ich auch nicht gesagt werden.

Pikes
12.11.2008, 11:44
Wurde mehr mals im Forum belegt mein Freund.

Ich mach mir jetzt nicht die mühe und such das raus.

Im gegensatz zu dir und deinen Kollegen belege ich zu 99% meine behaubtungen.

Also wieso bekommt die Türkei geld zurück vom F-35 Programm ?

Nein, wurde nicht ;) Die Griechische Wirtschaft, heisst Tourismus, Schiffhandel, Büroarbeit etc, wächst, das stimmt! Davon vedient ihr aber nicht wirklich Geld. Das ist das geld der EU was ihr da bekommt ;) Die Türkei baut vieles und Expotiert diese.


Wen du lesen kannst wüsstest du wieso die F-35 die Türkei keine 11 Milliarden kosten :)

€dit: was bestätigen wir nicht? Hast ja immer Quellen dabei. Eher du redest hier irgendwas von "Überlegt 60EF zu kaufen....." und bringst keine Belege ;) Auch wen du Belege bringst, überlegt ihr es nur, habt noch nichts bestellt, Wir hingegen haben bereists bestellt und bauen :)

Pikes
12.11.2008, 11:46
Lieber Pikes die U-Boote sind zum grösten teil (glaube 80%) schon Bezahlt.
Auch das wurde hier im forum des öfferen bewiesen und belegt.

Wen sie zu 80% Bezahlt gewesen wären, würde die Deutsche Wertf diese ohne Bedenken an euch abgeben ;) ist eher so, das ihr 80% noch Bezahlen müsst!

Alex der Grosse
12.11.2008, 11:52
Probleme? Was für Probleme? Du weisst schon das das EF Programm wegen zu vielen Fehlern kurz vor dem aus Stand, oder?

Jedes FLugzeug das neuentwickelt wird hat Probleme ;) Heisst nicht um sonst "Prototype". Da merz man alle Fehler aus.


An das Radar des F-35 kommt die des EF nicht ran.

Mehr oder Weniger Stealth ist vorhanden. Währen die F-35 den EF sieht, sieh der EF garnichts außer vielleicht unsere AWACS, F-16 etc pp. Den F-35 wird er nicht sehn, zumindets nicht bis auf 40km.

Mit der AIM120D wird die F-35 jdes Flugzeug bei 150km runterholen.

Avionik ist besser als die des EF, muss glaube ich auch nicht gesagt werden.

Lieber Pikes

Ich habe nicht einen Schwanzvergleich von dir verlangt (F-35 vs. EF2000) :rolleyes:

Die Probleme was das F-35 Programm hat ist das es eindeutig zu teuer geworden ist und das viele Partner sich es überlegen ob sie nicht aus dem vertrag aussteigen. Und sich lieber EF2000 bestellen.

Ich will damit nicht behaubten das die F-35 ein schlächtes Flugzeug ist, nur zu teuer für das was sie kann.

Vieleicht in späteren versionen ist sie ihr geld wert aber selbst dann wird sie um einiges teurer werden.

Alex der Grosse
12.11.2008, 11:53
Wen sie zu 80% Bezahlt gewesen wären, würde die Deutsche Wertf diese ohne Bedenken an euch abgeben ;) ist eher so, das ihr 80% noch Bezahlen müsst!

Nein sie ist zum grössten teil bezahlt.

Alex der Grosse
12.11.2008, 11:56
€dit: was bestätigen wir nicht? Hast ja immer Quellen dabei. Eher du redest hier irgendwas von "Überlegt 60EF zu kaufen....." und bringst keine Belege ;) Auch wen du Belege bringst, überlegt ihr es nur, habt noch nichts bestellt, Wir hingegen haben bereists bestellt und bauen :)

Selbst das findest du hier im Forum :D

Pikes
12.11.2008, 11:56
Lieber Pikes

Ich habe nicht einen Schwanzvergleich von dir verlangt (F-35 vs. EF2000) :rolleyes:

Die Probleme was das F-35 Programm hat ist das es eindeutig zu teuer geworden ist und das viele Partner sich es überlegen ob sie nicht aus dem vertrag aussteigen. Und sich lieber EF2000 bestellen.

Ich will damit nicht behaubten das die F-35 ein schlächtes Flugzeug ist, nur zu teuer für das was sie kann.

Vieleicht in späteren versionen ist sie ihr geld wert aber selbst dann wird sie um einiges teurer werden.

Das Geld ist Relativ!!!!! Der EF sollte früher auch nur 50-60 Mille kosten. Jetzt kostet diese schon 85mille.

Das Problem ist einfach, das die F-35 mehrere Aufgaben gleichzeitig machen kann, der EF nicht. Wow, 2 Länder überlegen sich auszusteigen, und das sind für dich also viele? Die Franzosen sind auch aus dem EF Programm raußgestiegen. Und jez?

Pikes
12.11.2008, 11:57
Selbst das findest du hier im Forum :D

Ja, da war auch Ironisch gemeint :D Aber überlegen ist was anderes wie bestellen ;)

PERIKLIS
12.11.2008, 14:07
Hat Pikes mal wieder seinen Schnuller verloren, oder warum das Gesabbel?

Alles was von dem Kommt ist reiner Unsinn!

1. Die U214 kommen nun, da HDW das erste U-Boot überarbeitet hat!

2. die griechische Wirtschaft ist längst am Industriezeitalter vorbei und befindet sich im Nächsten Schritt, als Dienstleistungsgesellschaft, wovon die Türkei noch Jahre entfernt ist!

3. die griechische Wirtschaft wächstn die türkische Wirtschaft fällt!

4. Wenn die Industriezweige, die heute noch in der Türkei wegen dem niedrigen Lohnniveau verbleiben, in naher Zukunft nach China oder Afrika abwandern, ist sowieso Schluss, denn wie gesagt hat die Türkei einen kaum relevanten Dienstleistungssektor!
Die Autoindustrie wird wohl als erstes die Türkei verlassen.

5. Die Türkei baut die F-35 nicht, nur einige Komponenten!

6. die Türkei hat mit den Südkoreanern keine Gespräche über den KFX am laufen!

7. Die F-35 ist dem EF nicht überlegen, was hier auch schon mehrmals belegt wurde!

8. Der EF stand nicht vor dem Aus!

9. Die Fremm wurde noch nicht ausgewählt!

10. Die F-35 ist nicht erst ab 40km mit dem Radar des EF zu erkennen!

11. die AIM-120D kann den Gegner nicht auf 150km Entfernung vernichten, bzw würde auch niemals auf dieser Entfernung eingesetzt werden!

12. Der EF kostet keine 85 Mio.

13. Das das türkische Militär eine eigene Industrie hat(bis Erdogan diese verkauft), ist eher ein Nachteil, denn die Militärs lassen sich vom Staat für Sachen bezahlen, die durch dieselben Militärs ohne jegliche Ausschreibung, ohne Wettbewerb, ausgewählt wurden!
Ist so als ob ich etwas baue udn behaupte das es das Beste wäre, ohne einen Beweis zu erbingen, und dann von dir Geld dafür verlange mit der Behauptung, das du dies unbedingt brauchst! :)) :hihi:

14. hat Pikes mal wieder eine Lehrstunde in Sachen Geschichte erhalten, die er natürlich unter den Teppich kehren möchte!

15. ist ein Volk der Mogolei nicht gleichzusetzen mit einem Volk, das seit Jahrhunderten/-tausenden in engen wirtschaftlichen Kontakt mit den Gewürzhandelden Ländern war.
Wer also vom Wem die Gerichte abgekupfert hat ist mehr als ersichtlich!

16. "Sieg" auf Zypern ändert nichts an der Tatsache das die türkische Pilotenausbildung(und sicher nicht nur diese), für den A.sch ist!

anachetistis
12.11.2008, 14:11
Das Geld ist Relativ!!!!! Der EF sollte früher auch nur 50-60 Mille kosten. Jetzt kostet diese schon 85mille.

Das Problem ist einfach, das die F-35 mehrere Aufgaben gleichzeitig machen kann, der EF nicht. Wow, 2 Länder überlegen sich auszusteigen, und das sind für dich also viele? Die Franzosen sind auch aus dem EF Programm raußgestiegen. Und jez?

Das die Polizei jemand erllaubt dumm zu sein is normal, bei dir aber übersteigt es den Erwartungen. Du hast keine ahnung über Waffensysteme und versuchst auch jetzt Finanzielle sachen zu erlediegen. Ich weiß nicht wo du beziehst das wir pleite sind ,nichts exportieren etc. Unsere Finanzen sind weit höher als euere nur mit den unterschied das bei uns das Volk soll auch wohlhabend Leben und nicht das ganze geld nur für MIlitär zu gewährleisten. Das haben früher die Soviets gemacht und die sind wie ein papturm zerfallen.
Zu den F-35 und EF-2000 vergleich hab ich dir schonmal gepostert der erste ist noch als prototyp und der zweite bereits bei 5 bzw. 6 Länder im einsatz. Also versuch nicht den F-35 besser darzustellen als der EF. Wenn der F-35 bei den Luftwaffen der Länder die die bestellt haben im einsatz ist, dann können wir einen diereckten vergleich vorziehen. Bis dann aber wird noch viel zeit vergehen und noch viel Geld ausgegeben werden. Und die türken bekommen keine 5, 2 milliarden dollar zurück sondern die werden viel mehr bezahlen als die gerechnet haben. Mit wenieger als 3% beteidiegung und die hälfte der summe zurück zu bekommen da wäre es warscheilich der jeniege der das berechnet, nur ein Finanzgenie aus der Türkei. :)) :))

Pikes
12.11.2008, 14:37
Das die Polizei jemand erllaubt dumm zu sein is normal, bei dir aber übersteigt es den Erwartungen. Du hast keine ahnung über Waffensysteme und versuchst auch jetzt Finanzielle sachen zu erlediegen. Ich weiß nicht wo du beziehst das wir pleite sind ,nichts exportieren etc. Unsere Finanzen sind weit höher als euere nur mit den unterschied das bei uns das Volk soll auch wohlhabend Leben und nicht das ganze geld nur für MIlitär zu gewährleisten. Das haben früher die Soviets gemacht und die sind wie ein papturm zerfallen.
Zu den F-35 und EF-2000 vergleich hab ich dir schonmal gepostert der erste ist noch als prototyp und der zweite bereits bei 5 bzw. 6 Länder im einsatz. Also versuch nicht den F-35 besser darzustellen als der EF. Wenn der F-35 bei den Luftwaffen der Länder die die bestellt haben im einsatz ist, dann können wir einen diereckten vergleich vorziehen. Bis dann aber wird noch viel zeit vergehen und noch viel Geld ausgegeben werden. Und die türken bekommen keine 5, 2 milliarden dollar zurück sondern die werden viel mehr bezahlen als die gerechnet haben. Mit wenieger als 3% beteidiegung und die hälfte der summe zurück zu bekommen da wäre es warscheilich der jeniege der das berechnet, nur ein Finanzgenie aus der Türkei. :)) :))

Stimmt, du Griechischer Golum hasst natürlich soviel Ahnung von Waffen, das du noch nicht einmal wusstest was die ESSM ist :hihi:

Pikes
12.11.2008, 14:38
Perilein, ich hoffe du kannst dein Schwachsinn mit belegen bestätigen :). Wie wir wissen lügst du sehr oft und gerne, wurde hier auch oft bewiesen.

cheers

PERIKLIS
12.11.2008, 14:51
Perilein, ich hoffe du kannst dein Schwachsinn mit belegen bestätigen :). Wie wir wissen lügst du sehr oft und gerne, wurde hier auch oft bewiesen.

cheers


Mein kleiner Lügenbaron,
Nicht einmal konntest du in meinen Beiträgen ei9ne Lüge nachweisen, ich jedoch schon mehrmals in deinen Beiträgen!

Soll ich wieder diese hervorholen, wie z.B. das mit den angeblich gestrichenen Flügen nach Griechenland?


Ich erwarte Belege deinerseits
1. für deine Behauptung das ich gelogen hätte(in diesem oder in vergangengen Beiträgen), und
2. Belege ebenso für deine Aussagen bzgl F-35, EF, KFX, etc.

:cool:

anachetistis
12.11.2008, 15:16
Stimmt, du Griechischer Golum hasst natürlich soviel Ahnung von Waffen, das du noch nicht einmal wusstest was die ESSM ist :hihi:

Die Europäische Gesellschaft für Sexual Medicine (ESSM) ist eine not-for-profit, multidisziplinäre, akademische und wissenschaftliche Einrichtung für die männlichen und weiblichen sexuellen Funktion und Dysfunktion. :)) :)) :))

Ja ich habe viel mehr ahnung als du und ich habe das sogar mehrmal bewiesen.
Du versuchst immer, ein abgang zu machen mit beleidigungen wenn du keine vernümpftiegen Argummente hast. Und du hast nie Argummente gehabt guck 2 Tage zurück.
z.B Türkische Piloten sind die besten.:hihi:
Ich habe dir bewiesen das wir besser sind (siehe F-4 Tiefflug)
Eure Piloten können noch nicht mal mit einem simulator nicht so tief fliegen.:))
Dann dieser Fall in Konya, du behauptest es war kein fehler der Piloten sondern das ziel wure falsch eingestellt, um erlich zu sein das hab ich immer noch nicht kapiert kann sein das ich dumm bin. Aber ein Ziel liegt am boden und die Bomben waren keine gelenkten Bomben sondern freifaller das heißt meine 7 jähriege tochter kann das viel besser sie wird zumindest nicht die eigene flugzeuge treffen. :D Das beherscht ihr aber sowieso von den frührerin zeiten ( Zypern 74 )

anachetistis
12.11.2008, 15:23
RIM-162 Evolved Sea Sparrow Missile (ESSM)

Pinki du brauchst noch viel übung auf mein Niveau zu kommen.

Drama_Gr
12.11.2008, 15:30
Ja, stimmt schon. Aber die Jets haben früher 20-30 Millionen gekostet! Heute 90-110 Millionen! Die Griechische Wirtscahft ist kaum gewachsen, da es keine nennenswerte Wirtschaft bzw Industrie gibt. Die Türkische Schon. Außerdem hat die Türkische Armee eigene Industrien, die Griechische nicht ;)

was soll das schon wieder unsere wirtschaft ist nicht gewachsen aber dafür euere?
Du hast wirklich keine ahnung also sag doch nichts!

SpicEgirL
12.11.2008, 15:32
Die Europäische Gesellschaft für Sexual Medicine (ESSM) ist eine not-for-profit, multidisziplinäre, akademische und wissenschaftliche Einrichtung für die männlichen und weiblichen sexuellen Funktion und Dysfunktion. :)) :)) :))

Ja ich habe viel mehr ahnung als du und ich habe das sogar mehrmal bewiesen.
Du versuchst immer, ein abgang zu machen mit beleidigungen wenn du keine vernümpftiegen Argummente hast. Und du hast nie Argummente gehabt guck 2 Tage zurück.
z.B Türkische Piloten sind die besten.:hihi:
Ich habe dir bewiesen das wir besser sind (siehe F-4 Tiefflug)
Eure Piloten können noch nicht mal mit einem simulator nicht so tief fliegen.:))
Dann dieser Fall in Konya, du behauptest es war kein fehler der Piloten sondern das ziel wure falsch eingestellt, um erlich zu sein das hab ich immer noch nicht kapiert kann sein das ich dumm bin. Aber ein Ziel liegt am boden und die Bomben waren keine gelenkten Bomben sondern freifaller das heißt meine 7 jähriege tochter kann das viel besser sie wird zumindest nicht die eigene flugzeuge treffen. :D Das beherscht ihr aber sowieso von den frührerin zeiten ( Zypern 74 )



Man ist also ein sehr guter Pilot, wenn man gaaaanz tief fliegt ?

und der Beweis ein Youtube Video ?

Also wenn das kein Niveau in Topform ist, dann weiss ich auch nicht ...

Pikes
12.11.2008, 15:35
Die Europäische Gesellschaft für Sexual Medicine (ESSM) ist eine not-for-profit, multidisziplinäre, akademische und wissenschaftliche Einrichtung für die männlichen und weiblichen sexuellen Funktion und Dysfunktion. :)) :)) :))

Ja ich habe viel mehr ahnung als du und ich habe das sogar mehrmal bewiesen.
Du versuchst immer, ein abgang zu machen mit beleidigungen wenn du keine vernümpftiegen Argummente hast. Und du hast nie Argummente gehabt guck 2 Tage zurück.
z.B Türkische Piloten sind die besten.:hihi:
Ich habe dir bewiesen das wir besser sind (siehe F-4 Tiefflug)
Eure Piloten können noch nicht mal mit einem simulator nicht so tief fliegen.:))
Dann dieser Fall in Konya, du behauptest es war kein fehler der Piloten sondern das ziel wure falsch eingestellt, um erlich zu sein das hab ich immer noch nicht kapiert kann sein das ich dumm bin. Aber ein Ziel liegt am boden und die Bomben waren keine gelenkten Bomben sondern freifaller das heißt meine 7 jähriege tochter kann das viel besser sie wird zumindest nicht die eigene flugzeuge treffen. :D Das beherscht ihr aber sowieso von den frührerin zeiten ( Zypern 74 )

Argumente? Du verstehst von Argumentenn? Nein, ich beleidige nicht wen mit die Argumente ausgehn ;) Wen mi die Argumente ausgehn sollten, werde ich mich leise zurück ziehen ;). Die beleidigungen sind an dich und deinen lächerlichen äußerugen bezüglich dem gestorbenen Türkischen Piloten und seiner armen Familie gerichtet. Hör auf mit so einem dummen zeug, dan beleidige ich auch nicht die Griechen. Wen du andauernd mit sowas kommst, werde mich eben auf dein Niveau runter bremsen

Pikes
12.11.2008, 15:36
was soll das schon wieder unsere wirtschaft ist nicht gewachsen aber dafür euere?
Du hast wirklich keine ahnung also sag doch nichts!

Natürlich ist eure gewachsen, aber eben nicht in dem ausmaß wie unsere. Habt ihr eine Industrie? Nein! Was soll da wachsen außer Schffhandel und Tourismus?=

Pikes
12.11.2008, 15:38
RIM-162 Evolved Sea Sparrow Missile (ESSM)

Pinki du brauchst noch viel übung auf mein Niveau zu kommen.

Sagt ein Grieche zum Türken :hihi: Endlich hast du danke Google herausgefunen was ESSM sind, bravo.


Achso, falls du mal richtigung Ramstein fliegst, kann mich mal auf ein Rundfluh mitehmen!? Würd mich mal sehr interessieren. Weil bei deinem Wissenstand dürftest du noch nicht einmal eine PPL-C, geschweige denn PPL-A oder PPL-H zulassug bekommen :))

Pikes
12.11.2008, 15:40
Man ist also ein sehr guter Pilot, wenn man gaaaanz tief fliegt ?

und der Beweis ein Youtube Video ?

Also wenn das kein Niveau in Topform ist, dann weiss ich auch nicht ...

Kannst lange warten :D

Youtube ist ein Top Source. Wird von den Griechen gerne benutzt. Und stell dir mal vor: der anechtiias oder wie der user heisst ist mal eine F-4E/F geflogen. Mit seinem WIssenstand dürfte er nich nicht einmal ein B Führerschein besitzen :D

SpicEgirL
12.11.2008, 15:40
Pikes schiesst manchmal uebers Tor, zB die tuerkischen Piloten sind die Besten etc ...

Genauso schiessen viele griechische User sehr oft uebers Tor, zB wir sind die Besseren, siehe Youtube ...

Und ?

Was waere wenn die tuerkischen besseren sind, oder die griechischen ?

Gibts dafuer ein Gratiseis ?

Ich finde den Vergleich GR vs TR merkwuerdig. Ist genauso als wuerde man einen Loewen gegen ne Ziege kaempfen lassen.

PS: der Loewe ist TR

nicht boese gemeint, aber allein der Quantitaetsunterschied ist gewaltig.

SpicEgirL
12.11.2008, 15:42
Kannst lange warten :D

Youtube ist ein Top Source. Wird von den Griechen gerne benutzt. Und stell dir mal vor: der anechtiias oder wie der user heisst ist mal eine F-4E/F geflogen. Mit seinem WIssenstand dürfte er nich nicht einmal ein B Führerschein besitzen :D



annechtiias isn FAKE !

JensVandeBeek
12.11.2008, 15:43
Natürlich ist eure gewachsen, aber eben nicht in dem ausmaß wie unsere. Habt ihr eine Industrie? Nein! Was soll da wachsen außer Schffhandel und Tourismus?=

Mein Freund, Du muss doch etwas länge hier. Normalerweise muss Du schon in der Lage sein einzuschätzen, wer überhaupt würdig ist ein Dialog zu führen.

***

Typisch! 4-5 Griechen, deren Nachnamen sehr wahrscheinlich mit ...oglu endet, bedingt durch jahrelange rassistische Erziehung und durch die geschichtlich entstandene Vorbehinderung versuchen eine einzigen Türken mit Beleidigungen und bodenlose Behauptungen niederzumachen, statt sachlich zu argumentieren. Noch dazu geben sie an, dass sie aus "hellenistische Tradition" modern zu sein. Wie lachhaft. Die sind doch als nächstes dran, wenn die Türken weg sind.:D

Pikes
12.11.2008, 15:43
Pikes schiesst manchmal uebers Tor, zB die tuerkischen Piloten sind die Besten etc ...

Genauso schiessen viele griechische User sehr oft uebers Tor, zB wir sind die Besseren, siehe Youtube ...

Und ?

Was waere wenn die tuerkischen besseren sind, oder die griechischen ?

Gibts dafuer ein Gratiseis ?

Ich finde den Vergleich GR vs TR merkwuerdig. Ist genauso als wuerde man einen Loewen gegen ne Ziege kaempfen lassen.

PS: der Loewe ist TR

nicht boese gemeint, aber allein der Quantitaetsunterschied ist gewaltig.

Nö, hab nicht gesagt das die Türken die besten sind. Es geht darum, das die Griechen meinen sie hätten die besseren Piloten :D.

Anhand solche aussagen kann man eigentlich ermitteln, auf was für einer Ebene sich die Griechischen User hier begeben.

Von einem Ex F4 Pilot und einem jetzigen D-Falcon2000 Pilot könnte man etwas mehr erwarten ;)

SpicEgirL
12.11.2008, 15:44
Ergaenzung zum Beitrag 6628

Die tuerkischen Piloten haben viel mehr Erfahrung wie die griechischen Piloten.

Rundfluege sind was anderes, als richtige Kampfeinsaetze.

Mal ein bischen inder Agais rumfliegen kann man nicht mit Einsaetzen in Serbien, Nordirak etc... vergleichen.

Pikes
12.11.2008, 15:45
Mein Freund, Du muss doch etwas länge hier. Normalerweise muss Du schon in der Lage sein einzuschätzen, wer überhaupt würdig ist ein Dialog zu führen.

***

Typisch! 4-5 Griechen, deren Nachnamen sehr wahrscheinlich mit ...oglu endet, bedingt durch jahrelange rassistische Erziehung und durch die geschichtlich entstandene Vorbehinderung versuchen eine einzigen Türken mit Beleidigungen und bodenlose Behauptungen niederzumachen, statt sachlich zu argumentieren. Noch dazu geben sie an, dass sie aus "hellenistische Tradition" modern zu sein. Wie lachhaft. Die sind doch als nächstes dran, wenn die Türken weg sind.:D

:lach: oh man, bin mal gespannt was für eine Antwort auf dein Posting gleich kommt :D

SpicEgirL
12.11.2008, 15:47
Nö, hab nicht gesagt das die Türken die besten sind. Es geht darum, das die Griechen meinen sie hätten die besseren Piloten :D.

Anhand solche aussagen kann man eigentlich ermitteln, auf was für einer Ebene sich die Griechischen User hier begeben.

Von einem Ex F4 Pilot und einem jetzigen D-Falcon2000 Pilot könnte man etwas mehr erwarten ;)



Aso hab isch missverstanden.

Hab mich auf den Beitrag von dem GR User konzentriert.

die besseren Piloten ? glaub ich kaum. wuerde aber auch nicht behaupten, dass die tuerksichen besser sind, aber wenn man sich mal die Erfahrungen anschaut, wuerde ich auf die Tuerken tippen.

Pikes
12.11.2008, 15:47
Ergaenzung zum Beitrag 6628

Die tuerkischen Piloten haben viel mehr Erfahrung wie die griechischen Piloten.

Rundfluege sind was anderes, als richtige Kampfeinsaetze.

Mal ein bischen inder Agais rumfliegen kann man nicht mit Einsaetzen in Serbien, Nordirak etc... vergleichen.

Nene, die griechen fliegn mit ihren F-16 regelmäßig in Gyrosbuden zum Abendessen :D

Die Türkei nimmt Regelmäßig an Red Flag teil.


Die Griechen waren dieses Jahr zum ersten mal dort und fühlen sich wie die Kings :D


Spätestens wen erneut eine Mirage in die Ägäis kracht, weil der Pilot sein Jet nicht beherrscht, werden sie die Realtität kennenlernen. Aber naja

Pikes
12.11.2008, 15:50
Aso hab isch missverstanden.

Hab mich auf den Beitrag von dem GR User konzentriert.

die besseren Piloten ? glaub ich kaum. wuerde aber auch nicht behaupten, dass die tuerksichen besser sind, aber wenn man sich mal die Erfahrungen anschaut, wuerde ich auf die Tuerken tippen.

Das sowieso. Ichmeint, die Türkei nimmt Jährlich an mindestens 6 Übungen teil.

Jeder Pilot ist bestimmt mindestens einmal einen Einsatz geflogen. Die Griechen gurcken über der Ägäis rum und verlieren F-16Block52+, weil der Pilot sein jet nicht beherrschen kann, eine Mirage, weil er versucht einem Türkischen Jet auszuweischen etc pp. Komisch, gute Piloten sollten das eig hinbekommen.

SpicEgirL
12.11.2008, 15:50
Nene, die griechen fliegn mit ihren F-16 regelmäßig in Gyrosbuden zum Abendessen :D

Die Türkei nimmt Regelmäßig an Red Flag teil.


Die Griechen waren dieses Jahr zum ersten mal dort und fühlen sich wie die Kings :D


Spätestens wen erneut eine Mirage in die Ägäis kracht, weil der Pilot sein Jet nicht beherrscht, werden sie die Realtität kennenlernen. Aber naja



Vielleicht fliegen die so tief, damit sie eine Ueberlebenschance haben, falls das Ding im Wasser landet.

SpicEgirL
12.11.2008, 15:51
Das sowieso. Ichmeint, die Türkei nimmt Jährlich an mindestens 6 Übungen teil.

Jeder Pilot ist bestimmt mindestens einmal einen Einsatz geflogen. Die Griechen gurcken über der Ägäis rum und verlieren F-16Block52+, weil der Pilot sein jet nicht beherrschen kann, eine Mirage, weil er versucht einem Türkischen Jet auszuweischen etc pp. Komisch, gute Piloten sollten das eig hinbekommen.



Hab mal irgendwo gelesen, dass die Tuerken auch F16 Piloten aus anderen Laendern ausbilden. Is aber schon etwas laenger her. Oder irre ich mich da im Moment ?

The Turkish Air Force is now to provide F-16 fighter pilot training to Italian Air Force pilots after recently providing similar training to United Arab Emirates Air Force pilots. According to the Official Gazette, the agreement between the Turkish Chief of Staff and the Italian Defense Ministry signed on the 26 August 2005 was subsequently approved by the Turkish Cabinet on November 7.

Auch israelische F16 Piloten hat die TUAF ausgebildet.

Frag mich, warum diese nicht bei den Griechen ausgebildet wurden ? Die fliegen doch sooooo tief ... und ein Youtube Video gibts auch noch dazu

Pikes
12.11.2008, 15:54
Hab mal irgendwo gelesen, dass die Tuerken auch F16 Piloten aus anderen Laendern ausbilden. Is aber schon etwas laenger her. Oder irre ich mich da im Moment ?

Naja, ausbilden nicht. Piloten aus Italien, England, Deutschland und Israel werden von Türken nur für Sichtkampf ausgebildet, in Gebiergigem Gelände. Ist aber Normal in der Nato.

theotokopoulos
12.11.2008, 16:40
Vielleicht fliegen die so tief, damit sie eine Ueberlebenschance haben, falls das Ding im Wasser landet.

da scheint jemand aber so richtig im bilde zu sein , macht ziemlich viel sinn die aussage,vielleicht aber kommen solche intelektuellen meisterleistungen nur zustande wenn man seinen kopf auch bei 42 grad celsius mit einem kopftuch wärmt:)

Ottoman Empire
12.11.2008, 16:46
Mein Freund, Du muss doch etwas länge hier. Normalerweise muss Du schon in der Lage sein einzuschätzen, wer überhaupt würdig ist ein Dialog zu führen.

***

Typisch! 4-5 Griechen, deren Nachnamen sehr wahrscheinlich mit ...oglu endet, bedingt durch jahrelange rassistische Erziehung und durch die geschichtlich entstandene Vorbehinderung versuchen eine einzigen Türken mit Beleidigungen und bodenlose Behauptungen niederzumachen, statt sachlich zu argumentieren. Noch dazu geben sie an, dass sie aus "hellenistische Tradition" modern zu sein. Wie lachhaft. Die sind doch als nächstes dran, wenn die Türken weg sind.:D

Das war echt fies,Achtung jetzt kommt die "NAZI KEULE" wieder von den "oglus" :))

Ottoman Empire
12.11.2008, 16:49
Wir haben euch in 400 Jahren gelehrt wie man lebt !
also seid dankbar

aleine schon dolmades loukumi baklavatis hacivatis karagounis :rolleyes: :hihi: :)) kann mich jedes mal darüber schlapplachen

Nicht vergessen sogar Ihr Präsident Karamanlis ist türkischstämmig

Aristoteles
12.11.2008, 16:53
Ähm ja man sieht wie geschickt du meine Beiträge überliest und einfach nur schreibst was du willst.
Ich bin 20.Nach griechischer Mathematik ist es aber natürlich möglich ,dass ich vor über 50 Jahren, also da wo ich -48 Jahre alt war, Juden vergast habe :hihi:


Macht euch das erwünscht?:rolleyes:

deine frage ist überflüssig, da deine meinung nicht mit der meinung der bundes republik deutschland übereinstimmt... da deine meinung mit der der brd abweicht stehst du nicht repräsentativ für deutschland da... mehr muss man auch zu diesem thema nicht schreiben...

theotokopoulos
12.11.2008, 16:54
Das war echt fies,Achtung jetzt kommt die "NAZI KEULE" wieder von den "oglus" :))

na dann HEIL dir siegerkranz

Esel
12.11.2008, 16:58
deine frage ist überflüssig, da deine meinung nicht mit der meinung der bundes republik deutschland übereinstimmt... da deine meinung mit der der brd abweicht stehst du nicht repräsentativ für deutschland da... mehr muss man auch zu diesem thema nicht schreiben...

Ähm ja und die Meinung von ein paar Griechen ist repräsentativ oder wie?:rolleyes:
Jetzt muss man nichts mehr zum Thema schreiben :]

Aristoteles
12.11.2008, 17:29
Mein Freund, Du muss doch etwas länge hier. Normalerweise muss Du schon in der Lage sein einzuschätzen, wer überhaupt würdig ist ein Dialog zu führen.

***
Typisch! 4-5 Griechen, deren Nachnamen sehr wahrscheinlich mit ...oglu endet, bedingt durch jahrelange rassistische Erziehung und durch die geschichtlich entstandene Vorbehinderung versuchen eine einzigen Türken mit Beleidigungen und bodenlose Behauptungen niederzumachen, statt sachlich zu argumentieren. Noch dazu geben sie an, dass sie aus "hellenistische Tradition" modern zu sein. Wie lachhaft. Die sind doch als nächstes dran, wenn die Türken weg sind.:D

und das sagt ausgerechnet jemand der es sich versteht eher zu provozieren anstatt konstruktiv an einem dialog zu arbeiten...
es gibt über sechs millionen griechen die in der diaspora leben... hauptsächlich in länder wie usa, canada, australien oder in england... griechen sind dafür bekannt schnell und ohne großes aufsehen sich in eine gesellschaft zu integriéren... ein indzi dafür ist z.B. das griechen in genau diesen länder zu bildungsspitze gehören... dementsprechend kann von rassisistische erziehnungweisen oder nicht vorhandene integrierbarkeit keine rede sein... ein bsp. für nicht integrierbare (selbst nach der 4 generation) zeigt uns diese quelle http://www.tagesspiegel.de/berlin/;art270,2102280

ps.:verblendung und das erwachen - beide können langsam oder plötzlich kommen oder gehen... oder auch nicht

Aristoteles
12.11.2008, 17:34
Ähm ja und die Meinung von ein paar Griechen ist repräsentativ oder wie?:rolleyes:
Jetzt muss man nichts mehr zum Thema schreiben :]

ich habe nur den standpunkt der bundesrepublik deutschland und der europäischen union kurz und knapp erläutert ... es ging um das thema unionsbürger und darum deine lücken in diesem sachverhalt zu schließen...

anachetistis
12.11.2008, 18:07
Argumente? Du verstehst von Argumentenn? Nein, ich beleidige nicht wen mit die Argumente ausgehn ;) Wen mi die Argumente ausgehn sollten, werde ich mich leise zurück ziehen ;). Die beleidigungen sind an dich und deinen lächerlichen äußerugen bezüglich dem gestorbenen Türkischen Piloten und seiner armen Familie gerichtet. Hör auf mit so einem dummen zeug, dan beleidige ich auch nicht die Griechen. Wen du andauernd mit sowas kommst, werde mich eben auf dein Niveau runter bremsen

Ich glaube du verstehst nix von Argumenten oder du willst es nicht einsehen.
Was ist überhaupt dummes Zeug?Das eure Spezialisten Flugplatz mit einem Schießübungsgelände verwechselt haben?
Oder paar Jahre zurück ihr eigenes flackschiff versenkt haben.
Dann kommst du mit eurer erfahrung(Red Flack,Nord Irak,Bosnien u.s.w)
Dann flippst du aus wenn ich dir sage das eine F16 von einer M-2000
runtergeholt ist.Tja so ist es beim Millitär,manchmal wird es ernst und dann kan der eine oder der andere dran glauben.Und wenn du von armen Familien des Piloten sprichts dann sage ich der arme Tasos Isaak,Solomos Solomou die sind Prutal ermordet wurden und die waren keine Soldaten und auch nicht Bewaffnet.
Eure F16(6 Stück insgesamt und 2 F4)die waren Bewaffnet und ist bestätigt wurden.
Du erwartest von mir als Fachmann etwas mehr was soll ich aber dazu sagen
wenn du einfache sachen überhaupt nicht verstehst. z.B. du vergleichst F35 mit EF
der eine ist im Einsatz der andere nicht.Ihr werdet den besten Panzer der Welt bauen mit Koreaner.Wenn ich das lese dann ist jeder kommentar wirkungslos.

Aristoteles
12.11.2008, 18:15
Wir haben euch in 400 Jahren gelehrt wie man lebt !
also seid dankbar

aleine schon dolmades loukumi baklavatis hacivatis karagounis :rolleyes: :hihi: :)) kann mich jedes mal darüber schlapplachen

und das resultat ist welches???

das resultat ist das ihr auf einem HDI (Human Development Index) rang gleich hinter armenien auf platz 84 kommt:hihi: ... gr dagegen auf platz 24... daraus ergibt sich auch die bezeichnung GR= hochentwickelte land und TR nur mit mittleren entwicklungsstandes... der türkische alphabetisierungsgrad liegt gerade mal zwischen 80-90%... die lebensertwartung in gr liegt bei 80-82 und in der türkei gerademal 72-74 jahren... die säuglingssterblickeit ist in der türkei abnormal hoch (pro 1000 20-30 in gegensatz zu gr mit 4,5-5)... griechenlands BIP pro kopf liegt bei 29.200 dollar und ist deutlich höher gegenüber einen türkischen pro kopf einkommen von 9628 dollar... dies sind einige indikatoren dafür (es gibt noch weitere die dies bestätigen) das unsere wirtschaftskraft bei weitem höher anzusiedeln ist als eure...soviel dazu

p.s.: über solche fakten kann ich mich auch nur schlapplachen:cool2:

Aristoteles
12.11.2008, 18:26
http://www.uspoliticsonline.net/mili...kish-f-5s.html

einfach nur geil diese osmanische überlegenheit. ich wusste schon immer das türken nach vollendung streben.

dein link ist nicht gültig

anachetistis
12.11.2008, 18:32
Kannst lange warten :D

Youtube ist ein Top Source. Wird von den Griechen gerne benutzt. Und stell dir mal vor: der anechtiias oder wie der user heisst ist mal eine F-4E/F geflogen. Mit seinem WIssenstand dürfte er nich nicht einmal ein B Führerschein besitzen :D

Das tut ihr auch. Anachetistis,du kannst das noch nicht mal richtig lesen.
F-4E nicht F das F modell war nur bei der Bundesluftwaffe ;)
Und außerdem man braucht nicht mehr zu wissen bis auf seine job richtig zu machen. Beim Millitär lernt man Fachlich und wenn ich damit anfange zu Postern wirst du so oder so nichts verstehen.Wenn du was bestimmtes wissen willst über reine Tacktisch sachen kannst du ruhig fragen über technische auch was natürlich Flugzeuge betreffen und das natürlich nicht alle modelle.Die frage ist was willst du genau wissen als(PPL Pilot/noch in ausbildung)musst du bestimmte kenntnisse haben.Ich habe Führerschein klasse 3 .Und Luftfahrerschein (Commercial Pilot Licence (CPL) .Glauben musst du mir nicht das steht dir frei.:]

Aristoteles
12.11.2008, 18:35
an alles es bringt nichts sich gegenseitig durch unqualifizierte beiträge zu diffamieren...
vorallem appelliere ich an meine gr forumskollegen sich nicht weiter über dumme beiträge zu ärgern bzw. auch selber unqualifizierte beiträge sein zu lassen...

p.s.: nur ein dummkopf läßt sich von allen dummköpfen provozieren.

PERIKLIS
12.11.2008, 18:37
Mein Freund, Du muss doch etwas länge hier. Normalerweise muss Du schon in der Lage sein einzuschätzen, wer überhaupt würdig ist ein Dialog zu führen.

***

Typisch! 4-5 Griechen, deren Nachnamen sehr wahrscheinlich mit ...oglu endet, bedingt durch jahrelange rassistische Erziehung und durch die geschichtlich entstandene Vorbehinderung versuchen eine einzigen Türken mit Beleidigungen und bodenlose Behauptungen niederzumachen, statt sachlich zu argumentieren. Noch dazu geben sie an, dass sie aus "hellenistische Tradition" modern zu sein. Wie lachhaft. Die sind doch als nächstes dran, wenn die Türken weg sind.:D



Wie geil :D

Da versucht einer sich einen User zum "Freund" machen, der nichts weiter kann als dauernd seine Diskussionsgegner mit "Lügner" beschimpft, wobei der einzige Lügner er selber ist, und das sogar belegt :D

Da haben sich ja auch zwei gefunden, macht ein tolles Paar ab :))


Mal sehen was als nächstes noch für Theorien über die Griechen kommen?

Also, meine lieben Baron Münchhausen & Co, legt los :cool2:

anachetistis
12.11.2008, 18:39
Ergaenzung zum Beitrag 6628

Die tuerkischen Piloten haben viel mehr Erfahrung wie die griechischen Piloten.

Rundfluege sind was anderes, als richtige Kampfeinsaetze.

Mal ein bischen inder Agais rumfliegen kann man nicht mit Einsaetzen in Serbien, Nordirak etc... vergleichen.

Ja da gebe ich dir recht.


http://www.uspoliticsonline.net/military-debriefing/26482-turkish-f-4-accidentally-bombs-two-turkish-f-5s.html


Das ist wirklich" ERFAHRUNG":rolleyes:

PERIKLIS
12.11.2008, 18:42
Ihr türkischen User hier seit schon ein peinliches Völkchen!

Euer Anführender Alleswisser ist ein Klon eures Alphawelpens, der ebenso wie dieser nichts weiter konnte als zu diffamieren und Un-, bzw Halbwahrheiten zu verbreiten!

Das war und ist auch das einzige was der konnte und kann!


Ihr seit nunmehr alle dazu aufgefordert eure "türkische Ehre" zu retten und euren Pikes dabei zu helfen Lügen zu finden, die ich angeblich gemacht habe!

Mal sehen wieviele ihr finden werdet, ich prangerte bereits Lügen eures Pikes hier mehrmals hier an!

Zuletzt widerlegte ich mal wieder seine These von den griechischen Truppen, die engeblich bei der Eroberung Smirnys 1922 durch Atatürks Mörderbanden immer noch in der Stadt gewesen sein sollen!


Ich warte :cool:

anachetistis
12.11.2008, 18:45
Ihr türkischen User hier seit schon ein peinliches Völkchen!

Euer Anführender Alleswisser ist ein Klon eures Alphawelpens, der ebenso wie dieser nichts weiter konnte als zu diffamieren und Un-, bzw Halbwahrheiten zu verbreiten!

Das war und ist auch das einzige was der konnte und kann!


Ihr seit nunmehr alle dazu aufgefordert eure "türkische Ehre" zu retten und euren Pikes dabei zu helfen Lügen zu finden, die ich angeblich gemacht habe!

Mal sehen wieviele ihr finden werdet, ich prangerte bereits Lügen eures Pikes hier mehrmals hier an!

Zuletzt widerlegte ich mal wieder seine These von den griechischen Truppen, die engeblich bei der Eroberung Smirnys 1922 durch Atatürks Mörderbanden immer noch in der Stadt gewesen sein sollen!


Ich warte :cool:

Ich glaube die sind Beten gegangen.:))

Pikes
12.11.2008, 18:49
Ihr türkischen User hier seit schon ein peinliches Völkchen!

Euer Anführender Alleswisser ist ein Klon eures Alphawelpens, der ebenso wie dieser nichts weiter konnte als zu diffamieren und Un-, bzw Halbwahrheiten zu verbreiten!

Das war und ist auch das einzige was der konnte und kann!


Ihr seit nunmehr alle dazu aufgefordert eure "türkische Ehre" zu retten und euren Pikes dabei zu helfen Lügen zu finden, die ich angeblich gemacht habe!

Mal sehen wieviele ihr finden werdet, ich prangerte bereits Lügen eures Pikes hier mehrmals hier an!

Zuletzt widerlegte ich mal wieder seine These von den griechischen Truppen, die engeblich bei der Eroberung Smirnys 1922 durch Atatürks Mörderbanden immer noch in der Stadt gewesen sein sollen!


Ich warte :cool:

Nein, der einzige der hier lügt bist du. Wen deine lügen aufgedeckt werden, verdrehst du die sachen so wie es dir passt Perilikis, wurde hier auch schon oft wiederlegt!

Der einziger lügner hier bist du (Thema die AWACS sind schon im EInsatz und die U214 schon EInsatzbereit, nur mal am rande)!!!

So so, du wiederlegtest also.

Wie Seriös deine Quellen sind weis man ja. Komisch nur, das es geine Origina Dokumentation Aufzeichunung dazu gibt. Alles reine Spekulation!!!

Es ist nunmal fakt das Soldaten in Izmir waren. Es ist auch Fakt das wir euren Soldaten udn den Zivilisten die sich mit uns angelegt haben das Schwimmen beigebracht haben. Also was willst du?

theotokopoulos
12.11.2008, 18:55
Nein, der einzige der hier lügt bist du. Wen deine lügen aufgedeckt werden, verdrehst du die sachen so wie es dir passt Perilikis, wurde hier auch schon oft wiederlegt!

Der einziger lügner hier bist du (Thema die AWACS sind schon im EInsatz und die U214 schon EInsatzbereit, nur mal am rande)!!!

So so, du wiederlegtest also.

Wie Seriös deine Quellen sind weis man ja. Komisch nur, das es geine Origina Dokumentation Aufzeichunung dazu gibt. Alles reine Spekulation!!!

Es ist nunmal fakt das Soldaten in Izmir waren. Es ist auch Fakt das wir euren Soldaten udn den Zivilisten die sich mit uns angelegt haben das Schwimmen beigebracht haben. Also was willst du?

nein ihr habt genozid begangen.

anachetistis
12.11.2008, 19:00
Der Apache ist dreck!!!! Hat viele fehler und Wartungsaufwand. Rate mal wieso die Amis noch die AH1 Cobra und Super Cobra, sowie King Cobra im bestand haben? Auf die Cobras kann man sich verlassen. Auf den Apache nicht

Die Amis haben über 1000!!! AH64,die Briten haben,die Holender,die Israelis usw
alle haben keine anhung aber PIKES !!!!Der Fachmann.

anachetistis
12.11.2008, 19:14
Nö, hab nicht gesagt das die Türken die besten sind. Es geht darum, das die Griechen meinen sie hätten die besseren Piloten .


Wen das keine Lüge ist!!!

anachetistis
12.11.2008, 19:16
Türken besitzt keine Sukhoi Das waren Elite Piloten aus Indien? die von RUssen ausgebildet wurden! Das die Türken zusammen mit den Amerikanischen, Britischen und Deutschen zu den besten Piloten der Welt gehören, muss ich wohl nicht sagen
Was ist das !!!

Pikes
12.11.2008, 19:22
Die Amis haben über 1000!!! AH64,die Briten haben,die Holender,die Israelis usw
alle haben keine anhung aber PIKES !!!!Der Fachmann.

J aüber tausend, weil keine Cobra mehr produziert wird!!!!! Rate doch mal warum die noch cobras im bestand haben? In der wüste hatten die AH64 ausfälle ohen ende. DIe Cobras, die haben munter gekämpft

Pikes
12.11.2008, 19:23
Türken besitzt keine Sukhoi Das waren Elite Piloten aus Indien? die von RUssen ausgebildet wurden! Das die Türken zusammen mit den Amerikanischen, Britischen und Deutschen zu den besten Piloten der Welt gehören, muss ich wohl nicht sagen
Was ist das !!!

Ichverstehe deien aufregung nicht? Warst du nicht der jenige, der geschrieben hat " Echte fighte rpiloten fliegen 5 ft, das sind gute Piloten. Unsere Piloten fliegen in der ausbildung so tief wie eure ausgebildeten piloten!"??? Hast du das nicht geschrieben? Dreckslügner elendiger

anachetistis
12.11.2008, 19:24
J aüber tausend, weil keine Cobra mehr produziert wird!!!!! Rate doch mal warum die noch cobras im bestand haben? In der wüste hatten die AH64 ausfälle ohen ende. DIe Cobras, die haben munter gekämpft

Du brauchst kein Fachmann sonder ein Psychoterapeut.germane

Pikes
12.11.2008, 19:29
Du brauchst kein Fachmann sonder ein Psychoterapeut.germane

Jaja. Oder wusstest du, das kein einzige Griechische AH64D Longbow einsatzfähig ist?Oder auch das die Hubi Piloten in Gr. sehr schelcht ausgebildet werdeN?

anachetistis
12.11.2008, 19:29
Wiso habt noch UH-1 obwohl UH60 besitzt weil UH60 schlecht sind?
Oooo Pikes Denk mal nach.
Wen AH1 besser wehre dan haten das immer in Produktion.

anachetistis
12.11.2008, 19:34
Jaja. Oder wusstest du, das kein einzige Griechische AH64D Longbow einsatzfähig ist?Oder auch das die Hubi Piloten in Gr. sehr schelcht ausgebildet werdeN?

Die sind noch nicht ofitziel übernohmen.Also noch nicht im dienst.
Und über unsere Piloten ausbildung du weist bis jetzt haben wir keine eigenes
flugzeuge Bombardiert.;)

Pikes
12.11.2008, 19:36
Wiso habt noch UH-1 obwohl UH60 besitzt weil UH60 schlecht sind?
Oooo Pikes Denk mal nach.
Wen AH1 besser wehre dan haten das immer in Produktion.

Boah komm ,ich hab einfach kein bock mehr mit dir zu diskutieren! Wieso haben wir M48 und M60 obwohl wir Leo2 haben? Cobras sind zuverlässiger als die Apaches, das ist fakt. ob die stärker sind sei mal dahin gestellt. die cobras brauchen wir für die pkk. die 100 t129 würden für euch reichen. so und jetzt wirds langweillig immer das selbe

Pikes
12.11.2008, 19:40
Die sind noch nicht ofitziel übernohmen.Also noch nicht im dienst.
Und über unsere Piloten ausbildung du weist bis jetzt haben wir keine eigenes
flugzeuge Bombardiert.;)

"The policy of PASOK spokesman for National Defense Vasso Papandreou expressed his deep sorrow and concern, but also for the death of the two pilots of the Apache helicopter, during a night exercise.

It is known that there are major problems in the Army Air Force, which we have repeatedly pointed to questions in parliament. The loss of Sinouk, the causes of which have not yet been explored, falls of two transport helicopters UH-1H (Hugh) and the recent incident, which we hope will be the last, we have concerns. Regardless of the causes of the accident, there is a serious problem in the Army Air Force personnel and a lack of spare parts. Issues, which the Ministry of National Defense has had to face and this has a great responsibility », said Ms Papandreou and added:« It is necessary to address directly the problems of staff working in difficult conditions and the availability of resources ».


ähm, ja bestimmt :D

Ach anach, denk was du willst ;)

Greek F-16C crashes during night training

December 5, 2007 (by Lieven Dewitte) - A Greek F-16C block 52+ from 337 Mira crashed during a night training exercise. Unfortunately the pilot did not survive.

The jet (#99-1516), which participated in a nightly exercise in the Sporades archipelago with three other F-16s, was lost by radars around 19.41h local time.

Three Super Puma helicopters scrambled to the the last known area, as well as a C-130, a frigate and some other vessels.

The jet has been found near Alonissos, an island in the Aegean sea. Unfortunately the pilot, Flt. Lt. Athanasios Batsaras, 35 years, failed to eject. He was pulled out off international waters by a Turkish frigate which responded to the emergency call.

The F-16s of the 337 Mira (Squadron), part of the 110 Combat Wing, are based at Larissa Air Force Base. They had taken off at 19.05h for the exercise.

The cause of this fatal crash is still unknown but it is most likely to be attributed to spatial disorientation, more commonly known as pilots' vertigo. The sky was clear and the pilot, who had more than 1,500 flight hours, did not report any mechanical failures. The block 52+ jet had 442 flight hours.

http://www.f-16.net/news_article2650.html


soviel zur ausbildung :hihi:

Aristoteles
12.11.2008, 19:54
J aüber tausend, weil keine Cobra mehr produziert wird!!!!! Rate doch mal warum die noch cobras im bestand haben? In der wüste hatten die AH64 ausfälle ohen ende. DIe Cobras, die haben munter gekämpft

nur das gr nicht in der wüste ist!!!

(das soll jedoch nur ein einschub sein keine auseinandersetzung...darauf hätte ich nämlich auch keine lust)

Pikes
12.11.2008, 19:55
nur das gr nicht in der wüste ist!!!

(das soll jedoch nur ein einschub sein keine auseinandersetzung...darauf hätte ich nämlich auch keine lust)

stimmt schon. Aber im allgemeinen ist die Cobra für aufgaben wie PKK Jagd besser geeignet als die Träge Apache ;)

Alex der Grosse
12.11.2008, 21:41
Türkei: Minister lobt Vertreibung von Griechen und Armeniern

Istanbul (AFP) — Der türkische Verteidigungsminister Vecdi Gönül hat mit lobenden Worten über die Vertreibung der Griechen und der Armenier aus der heutigen Türkei für Schlagzeilen gesorgt. Bei einer Feierstunde zum 70. Todestag von Staatsgründer Mustafa Kemal Atatürk stellte Gönül nach Presseberichten die Frage, ob die Türkei heute derselbe Nationalstaat sein könnte, wenn es noch viele Griechen und Armenier im Land gäbe. Diese Aussagen würden Gönül noch Kopfschmerzen bereiten, kommentierte die Zeitung "Vatan".


Der Politologe Dogu Ergil sagte "Vatan", dem Minister sei wohl nicht klar gewesen, was er da gesagt habe. Die Vertreibung von Griechen und Armeniern habe die Industrialisierung der Türkei um mindestens 50 Jahr zurückgeworfen. Man könne nur hoffen, dass das Ausland die Worte des Ministers nicht gehört habe.


http://afp.google.com/article/ALeqM5h77WdRP6C9PW1vS1BFAzrwhz37kw


ohne worte

Alex der Grosse
12.11.2008, 21:45
"Unsere Triebe kann niemand kontrollieren"
In der Türkei ist ein bekannter Islamist auf freiem Fuß, der eine 14-Jährige missbraucht hat und sich mit seinen Amouren brüstet


Von Kai Strittmatter

Istanbul - Vakit ist die Zeitung der türkischen Islamisten: ein kleines Blatt mit einer Auflage von etwa 50 000 Stück, das sich in frommer Selbstüberschätzung gerne zum "Albtraum der Ungläubigen" erklärt. In Deutschland ist die Zeitung verboten, wegen ihrer antisemitischen Töne. Vakit-Kolumnist Hüseyin Üzmez ist die graue Eminenz unter den islamistischen Schreibern, ein Mann, der seine Karriere vor gut einem halben Jahrhundert begonnen hatte - mit einem Mordanschlag auf einen liberalen Journalisten. Beendet hat er sie im April dieses Jahres. Da zeigte ein 14-jähriges Mädchen den 76-Jährigen an - wegen sexuellen Missbrauchs.

http://www.sueddeutsche.de/652388/985/2621859/Unsere-Triebe-kann-niemand-kontrollieren.html

anachetistis
12.11.2008, 21:53
Ichverstehe deien aufregung nicht? Warst du nicht der jenige, der geschrieben hat " Echte fighte rpiloten fliegen 5 ft, das sind gute Piloten. Unsere Piloten fliegen in der ausbildung so tief wie eure ausgebildeten piloten!"??? Hast du das nicht geschrieben? Dreckslügner elendiger

Ja und du hast geschrieben das die Türkische piloten zusamen mit Amis,Briten und Deutsche die besten sind.

anachetistis
12.11.2008, 22:03
Türken besitzt keine Sukhoi ;) Das waren Elite Pilaus Indien? die von RUssen ausgebildet wurden! Das die Türken zusammen mit den Amerikanischen, Britischen und Deutschen zu den besten Piloten der Welt gehören, muss ich wohl nicht sagenoten


Das hast du geschrieben

Pikes
12.11.2008, 22:07
Ja und du hast geschrieben das die Türkische piloten zusamen mit Amis,Briten und Deutsche die besten sind.

Das beruht auf den Ergebnissen von Red Flag ;)

Pikes
12.11.2008, 22:08
Türkei: Minister lobt Vertreibung von Griechen und Armeniern

Istanbul (AFP) — Der türkische Verteidigungsminister Vecdi Gönül hat mit lobenden Worten über die Vertreibung der Griechen und der Armenier aus der heutigen Türkei für Schlagzeilen gesorgt. Bei einer Feierstunde zum 70. Todestag von Staatsgründer Mustafa Kemal Atatürk stellte Gönül nach Presseberichten die Frage, ob die Türkei heute derselbe Nationalstaat sein könnte, wenn es noch viele Griechen und Armenier im Land gäbe. Diese Aussagen würden Gönül noch Kopfschmerzen bereiten, kommentierte die Zeitung "Vatan".


Der Politologe Dogu Ergil sagte "Vatan", dem Minister sei wohl nicht klar gewesen, was er da gesagt habe. Die Vertreibung von Griechen und Armeniern habe die Industrialisierung der Türkei um mindestens 50 Jahr zurückgeworfen. Man könne nur hoffen, dass das Ausland die Worte des Ministers nicht gehört habe.


http://afp.google.com/article/ALeqM5h77WdRP6C9PW1vS1BFAzrwhz37kw


ohne worte

spiegel, sehr seriöse quelle. vorallem haben die da wohl was falsch verstanden. aber ist egal, die deutschen nachrichten jucken niemanden :D

anachetistis
12.11.2008, 22:10
stimmt schon. Aber im allgemeinen ist die Cobra für aufgaben wie PKK Jagd besser geeignet als die Träge Apache ;)

Du oberexperte hast du das getestet?
Eure Cobras sind von Vietnam krieg!!! nur 8 (2 würden abgeschosen von PKK)
sind AH1W Super Cobra auch veraltet.
Ich gebe zu sind teil modernisiert aber bei eine Oma egal wieviel Lifting man machen kann bleibt OMA.;)

Alex der Grosse
12.11.2008, 22:10
oh mann euch kann man es euch nie recht machen.


Was sind deiner meinung nach seriöse quellen?

Alex der Grosse
12.11.2008, 22:16
stimmt schon. Aber im allgemeinen ist die Cobra für aufgaben wie PKK Jagd besser geeignet als die Träge Apache ;)




Der Bell AH-1 Cobra ist der erste wirkliche Kampfhubschrauber (engl. attack helicopter, AH) der US-amerikanischen Firma Bell Helicopters. Bei seiner Auslieferung Mitte der 1960er Jahre war er der erste reine Kampfhubschrauber der Welt; zuvor gab es lediglich bewaffnete Transporthubschrauber.


ein muster das über 40 Jahre alt ist, ist nicht mehr zeitgemehs. Egal was für eine modernisierung das system hat.

anachetistis
12.11.2008, 22:29
Das beruht auf den Ergebnissen von Red Flag ;)

Red Flag ist kein wettbewerb.:]
Und vo sind die Ergepnissen?
Als wir bei der 70er-80er STO /KEAT(Weiterbildungsschulen enlich wie TOP-GUN)eingefürt wahr bei der TUAF haben gerade angefang nachtflüge zu üben.

anachetistis
12.11.2008, 22:41
http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.gertkromhout.com/web-content/Galleries/Greece%25202006/index%2520Greece.html&sa=X&oi=translate&resnum=7&ct=result&prev=/search%3Fq%3DSOT/KEAT%26start%3D10%26hl%3Dde%26sa%3DN



Weis du wan die enliche Türkische Top Gun kamm?10Jahre !!!!!!später

Mr.EUrope
12.11.2008, 23:32
Türkei: Minister lobt Vertreibung von Griechen und Armeniern

Istanbul (AFP) — Der türkische Verteidigungsminister Vecdi Gönül hat mit lobenden Worten über die Vertreibung der Griechen und der Armenier aus der heutigen Türkei für Schlagzeilen gesorgt. Bei einer Feierstunde zum 70. Todestag von Staatsgründer Mustafa Kemal Atatürk stellte Gönül nach Presseberichten die Frage, ob die Türkei heute derselbe Nationalstaat sein könnte, wenn es noch viele Griechen und Armenier im Land gäbe. Diese Aussagen würden Gönül noch Kopfschmerzen bereiten, kommentierte die Zeitung "Vatan".


Der Politologe Dogu Ergil sagte "Vatan", dem Minister sei wohl nicht klar gewesen, was er da gesagt habe. Die Vertreibung von Griechen und Armeniern habe die Industrialisierung der Türkei um mindestens 50 Jahr zurückgeworfen. Man könne nur hoffen, dass das Ausland die Worte des Ministers nicht gehört habe.


http://afp.google.com/article/ALeqM5h77WdRP6C9PW1vS1BFAzrwhz37kw


ohne worte




Der Mann ist nur ein Spiegel der tr. Gesellschaft, weiter über den Tellerrand nachdenken tut aber keiner.Das die Türkei so ist wie Sie ist, verdankt Sie der Deportation von Christen, darrüber nachzudenken wie weit Sie wäre mit Christen wäre interessant.

Blinder Fanatismus einfach, das die Christen Wohlstand und ein frohes Leben und Frieden mitbringen und erzeugen ist unwichtig, wird gerne ignoriert.Erinnert an viele andere Länder, der Entwicklungsstand flacht ab und fällt.Dann irgendwann holt man sich wieder nicht-muslime als Partner, der Iran die Russen und die Türkei den Westen :)

Aber nun gut gehört niciht hier rein, und ist eh Zeitvergeudung über menschlichen Müll zu reden wie diesen Provokateur.


Mr.EUrope

Mr.EUrope
12.11.2008, 23:35
"Unsere Triebe kann niemand kontrollieren"
In der Türkei ist ein bekannter Islamist auf freiem Fuß, der eine 14-Jährige missbraucht hat und sich mit seinen Amouren brüstet


Von Kai Strittmatter

Istanbul - Vakit ist die Zeitung der türkischen Islamisten: ein kleines Blatt mit einer Auflage von etwa 50 000 Stück, das sich in frommer Selbstüberschätzung gerne zum "Albtraum der Ungläubigen" erklärt. In Deutschland ist die Zeitung verboten, wegen ihrer antisemitischen Töne. Vakit-Kolumnist Hüseyin Üzmez ist die graue Eminenz unter den islamistischen Schreibern, ein Mann, der seine Karriere vor gut einem halben Jahrhundert begonnen hatte - mit einem Mordanschlag auf einen liberalen Journalisten. Beendet hat er sie im April dieses Jahres. Da zeigte ein 14-jähriges Mädchen den 76-Jährigen an - wegen sexuellen Missbrauchs.

http://www.sueddeutsche.de/652388/985/2621859/Unsere-Triebe-kann-niemand-kontrollieren.html



Ich erinnere da an einen deutschen Jungen und an seine Geschichte mit einer jungen Britin, was da für einen Aufstand war, bei einem Türken darf das aber natürlich nicht so sein.

Da fragt man sich, sind die Deutschtürken wirklich schlimmer als die Türkeitürken ?????


Mr.EUrope

JensVandeBeek
13.11.2008, 00:36
....

Da fragt man sich, sind die Deutschtürken wirklich schlimmer als die Türkeitürken ?????


Mr.EUrope

Was ich Jahre lang so beobachtet habe kann ich mit guten Gewissen sagen, dass in Deutschland lebenden Türken genauso schlimm sind wie die Griechen die in Deutschland leben.

Weder die Griechen noch die Türken haben aus der Geschichte etwas gelernt. Immer wieder versuchen sich gegenseitig schlecht darzustellen. Dabei sind die beiden genau so schlecht bzw. genau so gut.

Immer noch machen sie den berühmten Pinkel-Wettbewerb. Jeder behauptet viel weiter pinkeln zu können als die andere.

Alex der Grosse
13.11.2008, 05:45
Was ich Jahre lang so beobachtet habe kann ich mit guten Gewissen sagen, dass in Deutschland lebenden Türken genauso schlimm sind wie die Griechen die in Deutschland leben.

Weder die Griechen noch die Türken haben aus der Geschichte etwas gelernt. Immer wieder versuchen sich gegenseitig schlecht darzustellen. Dabei sind die beiden genau so schlecht bzw. genau so gut.

Immer noch machen sie den berühmten Pinkel-Wettbewerb. Jeder behauptet viel weiter pinkeln zu können als die andere.

Ich weiss nicht aus welchem Loch du gekrochen bis aber ich ratte die krieche wieder zurück.

Alex der Grosse
13.11.2008, 05:52
Ich erinnere da an einen deutschen Jungen und an seine Geschichte mit einer jungen Britin, was da für einen Aufstand war, bei einem Türken darf das aber natürlich nicht so sein.

Da fragt man sich, sind die Deutschtürken wirklich schlimmer als die Türkeitürken ?????


Mr.EUrope

Erdogan wollte Fall Marco angeblich als Druckmittel benutzen


Istanbul (AFP) — Türkische Zeitungen haben Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan vorgeworfen, er habe den Fall des deutschen Jugendlichen Marco W. als politisches Druckmittel benutzen wollen. Erdogan habe im vergangenen Herbst im Gespräch mit dem deutschen Botschafter in Ankara, Eckart Cuntz, einen Zusammenhang zwischen dem Fall Marco und einem Prozess gegen eine türkische Wohlfahrtsorganisation in Deutschland hergestellt, berichte die Zeitung "Hürriyet". In dem Verfahren in Frankfurt am Main geht es um die Organisation "Deniz Feneri" (Leuchtturm), die Spendengelder an regierungsnahe Medien in der Türkei geschleust haben soll.

http://afp.google.com/article/ALeqM5joKWuPbYjV0-ksKuteEt9AAGEMsQ

Aristoteles
13.11.2008, 08:21
Was ich Jahre lang so beobachtet habe kann ich mit guten Gewissen sagen, dass in Deutschland lebenden Türken genauso schlimm sind wie die Griechen die in Deutschland leben.

Weder die Griechen noch die Türken haben aus der Geschichte etwas gelernt. Immer wieder versuchen sich gegenseitig schlecht darzustellen. Dabei sind die beiden genau so schlecht bzw. genau so gut.

Immer noch machen sie den berühmten Pinkel-Wettbewerb. Jeder behauptet viel weiter pinkeln zu können als die andere.

anstatt jedes mal irgendwelche seifenblassen heraus zu schreien, ohne diese irgendwie zu argumentieren könntest du mal einige beiträge beantworten bzgl. deiner subjektiven wahrnehmmnung...
hier nochmals du hobby-sozialoge: was es für unterschiede gibt bzgl. griechen und türken... ein guter indikator für vieles
http://www.tagesspiegel.de/berlin/;art270,2102280

VERSTEHE ES DOCH ENDLICH WENN MAN WAS AUSSAGEN MÖCHTE SOLLTE MAN WENIGSTENS EINIGE REPRÄSENTATIVE QUELLEN VORZEIGEN...

p.s.: tue nicht so als wärst du würdig einen dialog zu führen... hypothesen nämlich kann jeder aufstellen... sie zu belegen ist eine andere sache

SpicEgirL
13.11.2008, 08:51
@ Alex

meinst du nicht das du seit paar Beitraegen ein wenig spamst ?

Hat wenig mit diesem Thema zu tun.

Mach einen neuen Thread auf, oder finde den schon vorhandenen Thread.

SpicEgirL
13.11.2008, 08:53
an die User in diesem Thread.

Provozieren gehoert sicherlich dazu um andere User zur Antwort zu bewegen, aber Beleidigungen und themenfremdes macht den Thread noch sinnloser als er schon ist.

Fakten Fakten Fakten, ab und zu ein bischen Spass und Provozieren, aber auf einem gewissen Niveau wenns geht.

Danke

Alex der Grosse
13.11.2008, 09:07
an die User in diesem Thread.

Provozieren gehoert sicherlich dazu um andere User zur Antwort zu bewegen, aber Beleidigungen und themenfremdes macht den Thread noch sinnloser als er schon ist.

Fakten Fakten Fakten, ab und zu ein bischen Spass und Provozieren, aber auf einem gewissen Niveau wenns geht.

Danke

Ich beleidige nicht.

Du verlangst FAKTEN ich gebe sie dir.

theotokopoulos
13.11.2008, 10:43
Was ich Jahre lang so beobachtet habe kann ich mit guten Gewissen sagen, dass in Deutschland lebenden Türken genauso schlimm sind wie die Griechen die in Deutschland leben.

Weder die Griechen noch die Türken haben aus der Geschichte etwas gelernt. Immer wieder versuchen sich gegenseitig schlecht darzustellen. Dabei sind die beiden genau so schlecht bzw. genau so gut.

Immer noch machen sie den berühmten Pinkel-Wettbewerb. Jeder behauptet viel weiter pinkeln zu können als die andere.

wo bist du denn ausgebrochen , gibts im knast neuerdings auch internet???
ich hoffe dir ist auch bewusst das du hier aufs übelste verleumdung betreibst , auch wenn du erst 21 bist , habe ich für solche volksverhetzung keinerlei verständnis und ich denke die anderen user auch nicht . wenn du schon so schwere anschuldingungen machst , dann belege sie bitte, und wenn jemand wirklich schlecht ist , dann sind es die deutschen welche das gösste verbrechen der menschheit begangen haben, soll ich jetzt linken oder kommst du selber drauf.
ich wüsste nicht ,das die volksgruppen welche du in deinem kommnetar beschuldigst an das rankommen was ihr vollbracht habt . jetzt auf NASEN anderer zu zeigen steht dir nicht zu , vor allen dingen weil es unberechtigt ist.:)

Alex der Grosse
13.11.2008, 11:53
Leute kehren wir wieder zum thema zurück.

PERIKLIS
13.11.2008, 13:57
Nein, der einzige der hier lügt bist du. Wen deine lügen aufgedeckt werden, verdrehst du die sachen so wie es dir passt Perilikis, wurde hier auch schon oft wiederlegt!

Der einziger lügner hier bist du (Thema die AWACS sind schon im EInsatz und die U214 schon EInsatzbereit, nur mal am rande)!!!

So so, du wiederlegtest also.

Wie Seriös deine Quellen sind weis man ja. Komisch nur, das es geine Origina Dokumentation Aufzeichunung dazu gibt. Alles reine Spekulation!!!

Es ist nunmal fakt das Soldaten in Izmir waren. Es ist auch Fakt das wir euren Soldaten udn den Zivilisten die sich mit uns angelegt haben das Schwimmen beigebracht haben. Also was willst du?


BELEGE!
Behauptungen sind irrelevant, belege das ich die U214 einsatzbereit einstufte!

Das die AWACS einsatzbereit waren steht außer Frage!
Eine Modernisierungändert daran nichts!

Welche meiner Thesen wurde angeblich widerlegt?
BELEGE!


Und ich gab Quellen an die Belegten das die griechischen Soldaten 2 Tage vor dem Eintreffen der türkischen Truppen Smyrni verließen!

Wo sind deine Quellen?


Also stimmte eben mal wieder meine Aussage das die türkischen Truppen sich an Zivilisten vergingen!



PS: Deine "türkische Ehre" steht auf dem Spiel, also mach dich mal ran Belege deiner Behauptungen heranzutragen, notfalls mit Hilfe deiner türkischen Bande!

ES FEHLT IMMER NOCH JEGLICHER BELEG DAFÜR, DAS ICH GELOGEN HÄTTE, OB JETZT, ODER AUCH IN DER VERGANGENHEIT!

DEINE LÜGEN BELEGTE ICH JEDOCH MEHRMALS!

:cool:

PERIKLIS
13.11.2008, 14:05
Jaja. Oder wusstest du, das kein einzige Griechische AH64D Longbow einsatzfähig ist?Oder auch das die Hubi Piloten in Gr. sehr schelcht ausgebildet werdeN?


Unsinn!
Kleine Probleme bei den AH64D werden bald behoben und dann erst werden diese in Dienst gestellt werden, jedoch sind unsere Piloten recht gut im Umgang mit ihren Hubschraubern.

In einer Übung mit Amis vor einigen Jahren, setzte man Kurzerhand auch eine Übung AH64A+ vs AH-1Z an.

Bei der Übung waren nicht nur die Apaches, sondern auch deren Piloten in jeder Situation dem Gegner überlegen, so das die Ami-Piloten plötzlich den simulierten Abschuß einer Luft-Luft-Rakete auf die Apaches zu Protokol nahmen um als Sieger vom Feld zu gehen.
Wurde nichts, denn in der Anfangskonfiguration waren keine derartigen Raketen vorgesehen, somit auch keine Übungsraketen angebracht, wodurch man an Wendigkeit und Schnelligkeit hätte einbüßen müßen!



Soviel zum Thema "schlechte AH-64 vs AH-1Z" und "schlechte Pilotenausbildung in Griechenland" :cool:

PERIKLIS
13.11.2008, 14:13
Das beruht auf den Ergebnissen von Red Flag ;)

Dann mal her mit den Ergebnissen!
:cool:

PERIKLIS
13.11.2008, 14:18
Was ich Jahre lang so beobachtet habe kann ich mit guten Gewissen sagen, dass in Deutschland lebenden Türken genauso schlimm sind wie die Griechen die in Deutschland leben.

Weder die Griechen noch die Türken haben aus der Geschichte etwas gelernt. Immer wieder versuchen sich gegenseitig schlecht darzustellen. Dabei sind die beiden genau so schlecht bzw. genau so gut.

Immer noch machen sie den berühmten Pinkel-Wettbewerb. Jeder behauptet viel weiter pinkeln zu können als die andere.


Deine Analysen scheinen wahrhaftig die Realität widerspiegeln zu können...

Dabei muß ich jedoch anmerken das du weder von der Vergangenheit, noch von der Gegenwart der griechischen Gesellschaft genug Ahnung zu haben scheinst, und Lebensweise scheint dir auch fremd zu sein....

Sind aber sicherlich nur unbedeutende Parameter für deine Analyse und beeinträchtigen dein Ergebnis sicher nicht :)) :hihi:

anachetistis
13.11.2008, 19:17
Leider passiert soetwas fast täglich. Im vergangenen Jahr sind bestimmt 20 F-4, F-5 und F-16 Flugzeuge abgestürzt. Die Maschinen sind öfter in der Luft, als unten.
Antwort
Die größte Schande unter den Türken: Islamisten die sich Liberale nennen. Gleich danach die pkk-asülos.
Das wars auch schon























20 Flugzeuge nur in der Türkei? Das ist eine ganze Menge. Wie kommt sowas? Wird so oft geflogen und geübt und das Material so stark belastet?






Leider passiert soetwas fast täglich. Im vergangenen Jahr sind bestimmt 20 F-4, F-5 und F-16 Flugzeuge abgestürzt. Die Maschinen sind öfter in der Luft, als unten.
Antwort











Das ist tragisch, aber wenn man sich für diesen Job verpflichtet muss man damit rechnen.
Bez. den zahlreichen Abstürzen von Kampfjets in der Türkei...laut NATO gehören gerade die Türken nicht zu den besten Piloten.
Das versuchen sie zu verbessern, indem sie im Bereich Ausbildung mit der israelischen Luftwaffe zusammenarbeiten.













20 Flugzeuge nur in der Türkei? Das ist eine ganze Menge. Wie kommt sowas? Wird so oft geflogen und geübt und das Material so stark belastet?


ja es wird sehr oft geflogen, aber in letzter zeit gibts es überpropotional viele unfälle(?). Ich schätze mal wegen Finanziellen Problem wird die Instandhaltung/Wartung sowie das Training nicht konsequent durchgeführt. Hier ein paar zahlen:
In den letzten 30 Jahren erhielt die Türkei:
182 F-4E's
40 +Ersatzteile RF-4E's

Incl. dem letzten Unfall, verloren wir
44 F-4E's
2 F-4E/2020's
6 RF-4E's

Also insgesamt 52 Phantoms.


Mein tiefstes beileid an die eltern, verwandten und
freunde der Piloten.
Antwort










Das ist tragisch, aber wenn man sich für diesen Job verpflichtet muss man damit rechnen.
Bez. den zahlreichen Abstürzen von Kampfjets in der Türkei...laut NATO gehören gerade die Türken nicht zu den besten Piloten.
Das versuchen sie zu verbessern, indem sie im Bereich Ausbildung mit der israelischen Luftwaffe zusammenarbeiten.


Türkische Piloten gehören Weltweit zu den erfolgreichsten Piloten auf der ganzen Welt, die schwäche liegt beim Tower.


















Ja es wird zu oft geflogen. Türkische mil.Piloten bringen es auf jährlich 180 Flugstunden (die Höchste in der NATO). 10 000 Piloten sind es und 500 Flugzeuge. Jetzt rechne aus wie lange so eine Maschine im Einsatz ist?
Sie ist sozusagen 2-3 Stunden am Boden und 20 Stunden in der Luft.


Ps:Leider dachte ich nur Pikes ist eine experte aber es giebt mehr dafon.

Pikes
13.11.2008, 19:20
.

sach mal, wieso schreibst du so komisch :D?

Edit: wo hast du das her :?!

kannst du ein Link oder sowas geben?!?

anachetistis
13.11.2008, 19:33
10.000 Piloten?


Sie ist sozusagen 2-3 Stunden am Boden und 20 Stunden in der Luft!!!!!

Sowas gibtes nur in der Türkei. HA!HA!HA!

anachetistis
13.11.2008, 19:36
sach mal, wieso schreibst du so komisch :D?

Edit: wo hast du das her :?!

kannst du ein Link oder sowas geben?!?

http://www.politik.de/forum/showthread.php?t=51652


zu friden?

Pikes
13.11.2008, 19:40
http://www.politik.de/forum/showthread.php?t=51652


zu friden?

wow, wie seriös und informativ:rolleyes:

anachetistis
13.11.2008, 19:46
wow, wie seriös und informativ:rolleyes:

Könte das wahr sein? Oder pure Fandasie.:)

Pikes
13.11.2008, 19:49
Könte das wahr sein? Oder pure Fandasie.:)

kA, was debkst du?

anachetistis
13.11.2008, 19:53
kA, was debkst du?

Amüsant :cool2: Viele von den wissen nicht wo ein flugzeug vorn oder hinten ist.;)

Pikes
13.11.2008, 19:54
Amüsant :cool2: Viele von den wissen nicht wo ein flugzeug vorn oder hinten ist.;)

genau wie du?:)) :D :) joke ;)

anachetistis
13.11.2008, 20:02
genau wie du?:)) :D :) joke ;)

Meistens ich hätte Flugzeuge immer von hinten gesehn durch mein Visier.:D

Und die waren nicht Griechisch.:cool2:

Pikes
13.11.2008, 20:03
Meistens ich hätte Flugzeuge immer von hinten gesehn durch mein Visier.:D

Und die waren nicht Griechisch.:cool2:

Ne, du hast nur flieger von hinten gesehn in deinem Spiegel :D

anachetistis
13.11.2008, 20:08
Ne, du hast nur flieger von hinten gesehn in deinem Spiegel :D

Ja den Nr 2.:)

Pikes
13.11.2008, 20:10
Ja den Nr 2.:)

Mal ne frage an dich. Wie seit ihr eigentlich geflogen bei übungen? Also sagen wir mal 4er Wall Formation. Hattet ihr alle zB ECM an, oder nur 1-2, und die anderen haben sich hinter die feinde geschlichen etc pp. interessiert mich.

anachetistis
13.11.2008, 20:12
Was ist mit Red Flag die HAF ist mit 11-0 sieger abgeschniten.

Pikes
13.11.2008, 20:16
Was ist mit Red Flag die HAF ist mit 11-0 sieger abgeschniten.

Wo? Siehst du, dank uns :D. Hättet ihr keine guten Trainingspartner, würdet ihr schlecht abschneiden ;).


PS: Die Türkei wurde jedes Jahr "Dangerous Red" gekannt. Naja, warum wohl?!? ;)

JensVandeBeek
13.11.2008, 20:40
wo bist du denn ausgebrochen , gibts im knast neuerdings auch internet???
ich hoffe dir ist auch bewusst das du hier aufs übelste verleumdung betreibst , auch wenn du erst 21 bist , habe ich für solche volksverhetzung keinerlei verständnis und ich denke die anderen user auch nicht . wenn du schon so schwere anschuldingungen machst , dann belege sie bitte, und wenn jemand wirklich schlecht ist , dann sind es die deutschen welche das grösste verbrechen der menschheit begangen haben, soll ich jetzt linken oder kommst du selber drauf.
ich wüsste nicht ,das die volksgruppen welche du in deinem kommnetar beschuldigst an das rankommen was ihr vollbracht habt . jetzt auf NASEN anderer zu zeigen steht dir nicht zu , vor allen dingen weil es unberechtigt ist.:)

Was für eine Verleumdungen? Wovon redest Du überhaupt? Hast Du schon mal von eigene Meinung andere Menschen etwas gehört?

Etwas Kritik, schon sind die Deutschen Volksverhetzer. Typisch Ausländer. Wenn keine Argumente mehr vorhanden, dann versucht man mit Beschuldigungen und Beleidigungen. Die detschen wissen, wass sie gemacht haben und sie verstecken sich nicht. Sie haben auch dafür mehr als genug bezahlt und bezahlen noch. Was ist mir Euch ???

Es ist besser bevor Du etwas schreibst den Gehirn einschalten, falls vorhanden.

Wenn die Deutschen so schlecht sind, warum seid Ihr überhaupt noch hier?. Ich würde mich nicht mal Sekunde in einem Land aufhalten, in dem ich mich nich wohl fühle. Aber Ihr seid dermassern niveaulos obwohl Ihr die deutschen nicht ertragen könnt bleibt Ihr ttrotzdem hier, weil in Eurem Land nicht zu essen gibt.
Zeige weinigstens Anstand und gibt es doch zu.

anachetistis
13.11.2008, 20:52
Mal ne frage an dich. Wie seit ihr eigentlich geflogen bei übungen? Also sagen wir mal 4er Wall Formation. Hattet ihr alle zB ECM an, oder nur 1-2, und die anderen haben sich hinter die feinde geschlichen etc pp. interessiert mich.

ECM ist ein systhem das den gegner das radar stören könnte in diesem fall haben wir das systhem DIAS. Bei 4 maschinen ein oder zwei eingeschaltet hat nur gewirkt bei einer extrehm enge formation bei den gegnern.Hätte aber begrenzten möglichkeiten allgemein.Da aber im ernstfall meistens die gegner haben nicht zu enge formation fliegen musste ,sollte jeder für sich selbst das benutzen.
Wir hatten das aber nicht bei allen Flugzeugen.
Heut zu tage ist das gegen moderne maschinen (das DIAS systhem) wirkungslos.

anachetistis
13.11.2008, 20:54
Wo? Siehst du, dank uns :D. Hättet ihr keine guten Trainingspartner, würdet ihr schlecht abschneiden ;).


PS: Die Türkei wurde jedes Jahr "Dangerous Red" gekannt. Naja, warum wohl?!? ;)

Da gebe ich dir vollkom recht.
Die bedingungen wo wir uns ausbilden sind real.;)

theotokopoulos
13.11.2008, 21:00
Was für eine Verleumdungen? Wovon redest Du überhaupt? Hast Du schon mal von eigene Meinung andere Menschen etwas gehört?

Etwas Kritik, schon sind die Deutschen Volksverhetzer. Typisch Ausländer. Wenn keine Argumente mehr vorhanden, dann versucht man mit Beschuldigungen und Beleidigungen. Die detschen wissen, wass sie gemacht haben und sie verstecken sich nicht. Sie haben auch dafür mehr als genug bezahlt und bezahlen noch. Was ist mir Euch ???

Es ist besser bevor Du etwas schreibst den Gehirn einschalten, falls vorhanden.

Wenn die Deutschen so schlecht sind, warum seid Ihr überhaupt noch hier?. Ich würde mich nicht mal Sekunde in einem Land aufhalten, in dem ich mich nich wohl fühle. Aber Ihr seid dermassern niveaulos obwohl Ihr die deutschen nicht ertragen könnt bleibt Ihr ttrotzdem hier, weil in Eurem Land nicht zu essen gibt.
Zeige weinigstens Anstand und gibt es doch zu.


für deine 20 lenze bist du schon ganz schön verblendet. bist du npd mitglied oder so...???du bist doch derjenige der dinge behauptet und sie nicht belegt, ein wenig demokratie unterricht auch für dich. wenn du was behauptest solltest du es auch begründen , dann wirkst du zwar immer noch lächerlich , aber glaubhafter.
du bezeichnest doch ganze volksgruppen als schlimm oder nicht , ist das keine verleumdung??? oder wie würdest du sagen???
was interessiert mich dein geld , du bist so eine kleine fiese kreatur das du glaubst menschenleben mit geld wieder gut machen zu können. und du willst mir niveaulosigkeit vorwerfen . echt traurig du anstandsmensch. es war geanu die sorte mensch wie du die den holocoust veranstaltet haben . ich persönlich habe nichts gegen deutsche die normal denken können aber gegen leute wie dich habe ich tiefste abscheu.:)

Pikes
13.11.2008, 21:00
Da gebe ich dir vollkom recht.
Die bedingungen wo wir uns ausbilden sind real.;)

SIehst du ;) Wen das so bleibt, bilden wir vielleicht bald andere piloten aus :D

anachetistis
13.11.2008, 21:04
SIehst du ;) Wen das so bleibt, bilden wir vielleicht bald andere piloten aus :D
:top: ;)
Übrigens ECM beteutet (Enterprise Content Management)

Pikes
13.11.2008, 21:07
:top: ;)
Übrigens ESM beteutet (Enterprise Content Management)

ESM? ESSM ;-) Was ESM und CMS bedeutes weiss ich, bin in der branche tätig ;)

JensVandeBeek
13.11.2008, 21:12
wo bist du denn ausgebrochen , gibts im knast neuerdings auch internet???
ich hoffe dir ist auch bewusst das du hier aufs übelste verleumdung betreibst , auch wenn du erst 21 bist , habe ich für solche volksverhetzung keinerlei verständnis und ich denke die anderen user auch nicht . wenn du schon so schwere anschuldingungen machst , dann belege sie bitte, und wenn jemand wirklich schlecht ist , dann sind es die deutschen welche das gösste verbrechen der menschheit begangen haben, soll ich jetzt linken oder kommst du selber drauf.
ich wüsste nicht ,das die volksgruppen welche du in deinem kommnetar beschuldigst an das rankommen was ihr vollbracht habt . jetzt auf NASEN anderer zu zeigen steht dir nicht zu , vor allen dingen weil es unberechtigt ist.:)


für deine 20 lenze bist du schon ganz schön verblendet. bist du npd mitglied oder so...???du bist doch derjenige der dinge behauptet und sie nicht belegt, ein wenig demokratie unterricht auch für dich. wenn du was behauptest solltest du es auch begründen , dann wirkst du zwar immer noch lächerlich , aber glaubhafter.
du bezeichnest doch ganze volksgruppen als schlimm oder nicht , ist das keine verleumdung??? oder wie würdest du sagen???
was interessiert mich dein geld , du bist so eine kleine fiese kreatur das du glaubst menschenleben mit geld wieder gut machen zu können. und du willst mir niveaulosigkeit vorwerfen . echt traurig du anstandsmensch. es war geanu die sorte mensch wie du die den holocoust veranstaltet haben . ich persönlich habe nichts gegen deutsche die normal denken können :)) :)) :)) , aber gegen leute wie dich habe ich tiefste abscheu.:)

So viel nicht sagendes geschrieben, wofür ?

Was wurden behauptet und nicht belegt ?

Erst fängts Du mit "Ihr Deutschen" an und zeigst Du den berühmete Nazikeule und wenn ich dich darauf anspreche ziehst Du , den Schwanz ein.

Du "gute" allte Hellen, zeige stolz und fahre nach Hause, dann haben wir ein Problem weniger. Wenn Du zu Hause bist, werde ich mich sogar bei dir in alle Form "entschuldigen". Aber erst wenn Du zu Hause bist, zusammen mit ganzen Sippe.

Aristoteles
13.11.2008, 21:16
Was für eine Verleumdungen? Wovon redest Du überhaupt? Hast Du schon mal von eigene Meinung andere Menschen etwas gehört?.
dies gilt auch für dich



Etwas Kritik, schon sind die Deutschen Volksverhetzer. Typisch Ausländer. Wenn keine Argumente mehr vorhanden, dann versucht man mit Beschuldigungen und Beleidigungen. Die detschen wissen, wass sie gemacht haben und sie verstecken sich nicht. Sie haben auch dafür mehr als genug bezahlt und bezahlen noch. Was ist mir Euch ???
.

tja in deinem fall beantwortest du einfach keine beiträge mehr wenn dir die argumente fehlen...

was ist mit uns??? ich kann mich nicht entsinnen dass griechen in den letzten zwei jahrhunderten vergleichbares in der geschichte vollbracht haben...



Es ist besser bevor Du etwas schreibst den Gehirn einschalten, falls vorhanden.


schreibt derjenige der keinerlei geschichts- und kulturkenntnisse besitzt und seine hypothesen durch keine argumente stützen kann!!!!



Wenn die Deutschen so schlecht sind, warum seid Ihr überhaupt noch hier?.


mehrzahl ist leider falsch, da es sich um einen beitrag ÉINES forummitgliedes handelt und dieser nicht stellvertreten für alle gr-forumsmitglieder ist...



Aber Ihr seid dermassern niveaulos obwohl Ihr die deutschen nicht ertragen könnt bleibt Ihr ttrotzdem hier, weil in Eurem Land nicht zu essen gibt..

sagst der niveaulose zum niveaulosen (beitrag)!!! irgendwie ein widerspruch, oder???



Zeige weinigstens Anstand und gibt es doch zu.

bist schon eine witzfigur... prangerst alle an bzgl. niveaulosigkeit, aber schmückst dich selber mit sätzen aus dem proletariat...

liebe99
13.11.2008, 21:25
So viel nicht sagendes geschrieben, wofür ?

Was wurden behauptet und nicht belegt ?

Erst fängts Du mit "Ihr Deutschen" an und zeigst Du den berühmete Nazikeule und wenn ich dich darauf anspreche ziehst Du , den Schwanz ein.

Du "gute" allte Hellen, zeige stolz und fahre nach Hause, dann haben wir ein Problem weniger. Wenn Du zu Hause bist, werde ich mich sogar bei dir in alle Form "entschuldigen". Aber erst wenn Du zu Hause bist, zusammen mit ganzen Sippe.

Hallo TÜRKE! Bleib bitte beim Thema, Deine Probleme interessieren uns nicht. Wenn Du zurück in die Türkei willst, dann mach das bitte, interessiert uns auch nicht.

anachetistis
13.11.2008, 21:26
ESM? ESSM ;-) Was ESM und CMS bedeutes weiss ich, bin in der branche tätig ;)

Korigiere ECM (Enterprise Content Management)

Aristoteles
13.11.2008, 21:44
Da man davon ausggehen kann das der name jensvandebeek als profilname sehr selten ist bzw. nur in zwei foren vorhanden ist, nämlich in politikforen und in http://debatte.welt.de/mitglieder/2621/Jens+Van+de+Beek
Kann man davon ausgehen das es sich um eine person handelt….

Der verdachte härtet sich wenn man sich die beiträge jensvandebeek im weltspiegel forum durchliest:
http://debatte.welt.de/debatten/81/politik/29562/soll+die+tuerkei+eumitglied+werden?page=8#comment-29573

dieser beitrag erklärt einiges…die frage ist nur ob er türke ist??? aber das weiß er nur???

Aristoteles
13.11.2008, 21:47
ehe ich das vergesse... du kannst es ruhig zugeben wenn du durch deine argumentationslosigkeit nicht meine oder die beiträge von perikles beantworten kannst...

ich wollte mich geistig duellieren, aber du bist bis jetzt unbewaffent...:cool:

anachetistis
13.11.2008, 21:48
Da man davon ausggehen kann das der name jensvandebeek als profilname sehr selten ist bzw. nur in zwei foren vorhanden ist, nämlich in politikforen und in http://debatte.welt.de/mitglieder/2621/Jens+Van+de+Beek
Kann man davon ausgehen das es sich um eine person handelt….

Der verdachte härtet sich wenn man sich die beiträge jensvandebeek im weltspiegel forum durchliest:
http://debatte.welt.de/debatten/81/politik/29562/soll+die+tuerkei+eumitglied+werden?page=8#comment-29573

dieser beitrag erklärt einiges…die frage ist nur ob er türke ist??? aber das weiß er nur???

Der ist eine Große Spiner.:)

Aristoteles
13.11.2008, 21:49
Der ist eine Große Spiner.:)

oder so...:))

Drama_Gr
13.11.2008, 22:07
Wer hat nochmal gesagt das die türkei kein geld braucht?

http://www.hurriyet.com.tr/english/finance/10344835.asp?scr=1

liebe99
13.11.2008, 22:26
Wer hat nochmal gesagt das die türkei kein geld braucht?

http://www.hurriyet.com.tr/english/finance/10344835.asp?scr=1

Ich gebe der Türkei noch ca. 6 Monate, dieses Pseudoland wird sich dann auflösen. Die Gründe sind nicht zu übersehen, Wirtschaftsprobleme (die werden wieder beim IWF betteln gehen), Kurdenproblem (Kurdistan ist Realität), Atatürk (der Mythos Atatürk ist beim zerbröckeln), .................................................. .....

Ulus-Kert
13.11.2008, 23:09
Kann dieser Thread nicht endlich geschlossen werden?

liebe99
13.11.2008, 23:43
Kann dieser Thread nicht endlich geschlossen werden?

Wir zwingen Dich nicht hier mitzulesen aber im Grunde hast Du Recht, man ist vom Thema abgekommen. Ich würde mich freuen wen Du mal was zu diesem Thema beitragen würdest, so wie ich gesehen habe kennst Du dich in militärischen Themen gut aus.

Alex der Grosse
14.11.2008, 06:25
SIehst du ;) Wen das so bleibt, bilden wir vielleicht bald andere piloten aus :D

Guten Morgen Pikes

fals du es nicht wustest. Es gibt Griechische Piloten die andere Piloten (nicht Griechen) ausbilden. In den USA und in der NATO.

PERIKLIS
14.11.2008, 07:16
Und Nochmal, denn der User Pikes versucht mal wieder alles unter den Teppich zu kehren:


Nein, der einzige der hier lügt bist du. Wen deine lügen aufgedeckt werden, verdrehst du die sachen so wie es dir passt Perilikis, wurde hier auch schon oft wiederlegt!

Der einziger lügner hier bist du (Thema die AWACS sind schon im EInsatz und die U214 schon EInsatzbereit, nur mal am rande)!!!

So so, du wiederlegtest also.

Wie Seriös deine Quellen sind weis man ja. Komisch nur, das es geine Origina Dokumentation Aufzeichunung dazu gibt. Alles reine Spekulation!!!

Es ist nunmal fakt das Soldaten in Izmir waren. Es ist auch Fakt das wir euren Soldaten udn den Zivilisten die sich mit uns angelegt haben das Schwimmen beigebracht haben. Also was willst du?


BELEGE!
Behauptungen sind irrelevant, belege das ich die U214 einsatzbereit einstufte!

Das die AWACS einsatzbereit waren steht außer Frage!
Eine Modernisierungändert daran nichts!

Welche meiner Thesen wurde angeblich widerlegt?
BELEGE!


Und ich gab Quellen an die Belegten das die griechischen Soldaten 2 Tage vor dem Eintreffen der türkischen Truppen Smyrni verließen!

Wo sind deine Quellen?


Also stimmte eben mal wieder meine Aussage das die türkischen Truppen sich an Zivilisten vergingen!



PS: Deine "türkische Ehre" steht auf dem Spiel, also mach dich mal ran Belege deiner Behauptungen heranzutragen, notfalls mit Hilfe deiner türkischen Bande!

ES FEHLT IMMER NOCH JEGLICHER BELEG DAFÜR, DAS ICH GELOGEN HÄTTE, OB JETZT, ODER AUCH IN DER VERGANGENHEIT!

DEINE LÜGEN BELEGTE ICH JEDOCH MEHRMALS!

:cool:


Was wird nun?
Wieder in Scham und Schande sich für eine Weile aus dem Forum zurückziehen um später wieder aufzutauchen mit dem Glauben man hätte diese vergessen?

:cool:

PERIKLIS
14.11.2008, 07:18
Dann mal her mit den Ergebnissen!
:cool:


Wo? Siehst du, dank uns :D. Hättet ihr keine guten Trainingspartner, würdet ihr schlecht abschneiden ;).


PS: Die Türkei wurde jedes Jahr "Dangerous Red" gekannt. Naja, warum wohl?!? ;)



Die BELEGE fehlen immer noch! :cool:


Alles nur erlogen?

Pikes
14.11.2008, 07:24
Ich gebe der Türkei noch ca. 6 Monate, dieses Pseudoland wird sich dann auflösen. Die Gründe sind nicht zu übersehen, Wirtschaftsprobleme (die werden wieder beim IWF betteln gehen), Kurdenproblem (Kurdistan ist Realität), Atatürk (der Mythos Atatürk ist beim zerbröckeln), .................................................. .....

Bevor sichj die Türkeu auflöst, gibt es jedoch kein griechenland mehr :D

Kurdistand is so Real, wie eure Griechischen Großmachts träume ;)

PERIKLIS
14.11.2008, 07:30
http://www.politik.de/forum/showthread.php?t=51652


zu friden?



Ja, das waren die Alten Zeiten wo Toxotis und Ich(Athenos) die türkischen User auf dem Gebiet mal etwas beigebracht hatten, jedoch mit wenig Erfolg, denn Alphawölfchen, der in dem Forum mit 20 verschiedenen Accounts auftauchte(schon damals ehrlos) gibt sich heute zwar als Experte in Idiotcity & Co, aber viel dazugelernt hat er nicht! ;)

Etwas hat sich jedoch kaum geändert:

Alle türkischen User halten sich bereits mit dem ersten Beitrag für Experten, und wenn man sich den Verlauf der damaligen Diskussionen anguckt, dann wird man feststellen das nicht wircklich viel neues von den türkischne Usern damals und heute kommt.


Ist aber schon witzig mal wieder die peinlichen Gestalten, bzw deren Beiträge zu sehen, angefangen mit Caution, über iki rivalist und auch diesen JohnLee :hihi:

Pikes
14.11.2008, 07:39
Wer hat nochmal gesagt das die türkei kein geld braucht?

http://www.hurriyet.com.tr/english/finance/10344835.asp?scr=1

Wo steht dort was von Brauchen? Der Staat braucht kein Geld. Auch gehn wir nicht Bankrott. Das die EInzelnen Banken in verbindung mit Privatbanker Geld brauchen ist logisch. Das ist auch in Gutenzeiten so.


Der Türkische Staat hat Geld, die Griechische NICHT!!!

Also fangen wir an.


1.: http://www.ekathimerini.com/4dcgi/_w_articles_politics_100006_13/11/2008_102103

Anzeichen dafür, das man GeldProbleme hat :cool2:

2.: Dieser erwähnte Artikel hier
http://www.welt.de/welt_print/article2636862/Angst-vor-dem-Staatsbankrott.html

3.: "Griechenland schreibt Rote Zahlen!"
http://www.zeit.de/news/artikel/2008/10/22/2642648.xml

Da gibts noch einige ;). Das es der Türkei auch schlecht geht ist ganz nat+ürlich. Ich mein, das ist eine Globale Welt Krise. Jedoch kann die Türkei das lange ausshalten. Bei Griechenlandb in ich mir nicht so sicher.

Nabucco-Abkommen mit Türkei für Anfang 2009 angestrebt
http://www.faz.net/d/invest/meldung.aspx?id=88705477

Pikes
14.11.2008, 07:41
Ja, das waren die Alten Zeiten wo Toxotis und Ich(Athenos) die türkischen User auf dem Gebiet mal etwas beigebracht hatten, jedoch mit wenig Erfolg, denn Alphawölfchen, der in dem Forum mit 20 verschiedenen Accounts auftauchte(schon damals ehrlos) gibt sich heute zwar als Experte in Idiotcity & Co, aber viel dazugelernt hat er nicht! ;)

Etwas hat sich jedoch kaum geändert:

Alle türkischen User halten sich bereits mit dem ersten Beitrag für Experten, und wenn man sich den Verlauf der damaligen Diskussionen anguckt, dann wird man feststellen das nicht wircklich viel neues von den türkischne Usern damals und heute kommt.


Ist aber schon witzig mal wieder die peinlichen Gestalten, bzw deren Beiträge zu sehen, angefangen mit Caution, über iki rivalist und auch diesen JohnLee :hihi:

Soso, und woher hast du bitteschön dein WIssen? Ist aber echt komisch, das die Türkischen User garnichts wissen, die Griechen jedoch hier die Technologie Experten sind, oder? :)

PERIKLIS
14.11.2008, 07:42
Da man davon ausggehen kann das der name jensvandebeek als profilname sehr selten ist bzw. nur in zwei foren vorhanden ist, nämlich in politikforen und in http://debatte.welt.de/mitglieder/2621/Jens+Van+de+Beek
Kann man davon ausgehen das es sich um eine person handelt….

Der verdachte härtet sich wenn man sich die beiträge jensvandebeek im weltspiegel forum durchliest:
http://debatte.welt.de/debatten/81/politik/29562/soll+die+tuerkei+eumitglied+werden?page=8#comment-29573

dieser beitrag erklärt einiges…die frage ist nur ob er türke ist??? aber das weiß er nur???


ehe ich das vergesse... du kannst es ruhig zugeben wenn du durch deine argumentationslosigkeit nicht meine oder die beiträge von perikles beantworten kannst...

ich wollte mich geistig duellieren, aber du bist bis jetzt unbewaffent...:cool:


Wie ich ja auch bereits schrieb: Woher wollen wir wissen das dieser User ein Deutscher sei?

Ich hatte schon genügend Diskussionen mit Usern, die Türken waren, sich jedoch nicht türkisch, klingende Nicks nahmen um sich hinter einer deutschen Fassade zu verstecken.
FRüher oder später wurde dann alles aufgedeckt.... eben das gleiche ehrlose Verhalten....!


Ist eben schon schlimm wenn man gleich in eine Schublade gepackt wird, wenn man zugibt Türke zu sein...
Du weißt schon, also das man den türkischen Usern rohe Propaganda-absichten unterstellt, wo ohne wirkliches Eingehen auf Thesen, Behauptungen, Argumenten einfach nur der gleiche monotone Schwachsinn verbreitet wird, und dies auch ohne Belege....

Ok, stimmt ja bei dem User JensVandeBeek völlig überein, also sollte man sich auch nicht wundern wenn der mal in der Zukunft etwas mehr Mut beweisen sollte und keine Angst und kein Ekel mehr vor seiner Herkunft zeigt um sich zu outen, sich also als türkischer User preis zu geben... :D

Pikes
14.11.2008, 07:45
Verschiedene faschistische Parteien aus Europa, darunter die deutsche NPD und die italienische Forza Nuova, haben angekündigt, im Sommer ein gemeinsamen Zeltlager auf Zypern durchzuführen.

von Sascha Stanicic

Die Faschisten begründen ihre Wahl Zyperns als Ort der Veranstaltung mit einem Protest gegen die Zerstörung orthodoxer Kirchen nach der Besetzung Nord-Zyperns durch die Türkei und wollen so wohl in den anti-islamischen Chor einfallen, den auch deutsche Nazis um die Gruppierung ProKöln für die Durchführung eines „Anti-Islam-Kongresses“ in der Domstadt im September nutzen wollen.

Doch gegen die Pläne von NPD und Forza Nuova formiert sich Widerstand. Die zyprische Organisation "Jugend gegen Nationalismus" (dortige Sektion des Komitees für eine Arbeiterinternationale) hatte schon vor Monaten eine Kampagne gegen das Faschisten-Camp begonnen. Mittlerweile ist daraus eine breite Front verschiedener Organisationen, vor allem aus dem Jugend-Bereich, geworden. Auf einer Pressekonferenz wurde eine gemeinsame Erklärung vorgestellt, die neben der "Jugend gegen Nationalismus" unter anderem von den Jugendorganisationen der Kommunistischen Partei AKEL und der sozialdemokratischen Partei EDEK, der AKEL-nahen Gewerkschaft PEO, Schüler- und Studierendenkomitees, dem Frauen- und dem bauernverband der AKEL, antirassistischen und ökologischen Gruppen unterzeichnet wurde. Selbst die Jugendverbände der rechten, bürgerlichen Parteien sahen sich genötigt ein Bekenntnis zum Antifaschismus abzugeben und die Erklärung zu unterzeichnen.

In Deutschland, Italien und Griechenland wird ebenfalls Unterstützung für die antifaschistische Kampagne auf Zypern organisiert. Eine entsprechende Erklärung haben in Deutschland bisher folgende Personen und Organisationen unterzeichnet: Sevim Dagdelen, MdB (Bundestagsabgeordnete) DIE LINKE

Ulla Jelpke, MdB DIE LINKE

Lucy Redler, Sprecherin BASG – Berliner Alternative für Solidarität und Gegenwehr

DIDF - Föderation demokratischer Arbeitervereine in Deutschland e.V.

Sozialistische Alternative (SAV)

Claus Ludwig, Stadtrat DIE LINKE und "Gemeinsam gegen Sozialraub" Köln

Marc Treude, Stadtrat DIE LINKE Aachen

Mikel Hans, ver.di-Mitglied Berlin

Christine Lehnert, Bürgerschaftsabgeordnete der SAV in Rostock

Wolfgang Wendt, Berlin

Andreas Schmidtke, Mitglied im LandessprecherInnenrat der Linksjugend["solid] Hamburg

Nina Baucke, Mitglied im LandessprecherInnenrat der Linksjugend["solid] NRW

Daniela Regenhard, Mitglied im SprecherInnenrat der Linksjugend["solid] Köln

Doreen Ullrich, Mitglied im Vorstand der Partei DIE LINKE Aachen

Jennifer Wörl, Mitglied im Vorstand der Partei DIE LINKE Aachen

Daniel Behruzi, Betriebsrat Verlag 8.Mai GmbH*

Mustafa Efe, Betriebsrat DaimlerChrysler Berlin-Marienfelde*

Monika Knoche, stellvertretende Fraktionsvorsitzende der Fraktion DIE LINKE im Bundestag

Frank Spieth, MdB DIE LINKE

Paul Schäfer, MdB DIE LINKE

Inga Nitz, Mitglied der Bremer Bürgerschaft, DIE LINKE

http://www.sozialismus.info/?sid=2692


Na, hoffen wir mal, das diese die Türkischen Bürger angreifen. Wäre noch ein Grund weiter Südlich einzumaschieren :] :cool2:

PERIKLIS
14.11.2008, 07:46
Bevor sichj die Türkeu auflöst, gibt es jedoch kein griechenland mehr :D

Kurdistand is so Real, wie eure Griechischen Großmachts träume ;)


Griechenland gab es vor den Türken und wird auch nach den Türken existieren!
Die Türken werden irgendwann mal aufhören zu existieren, über Griechenland wird man jedoch weiterhin in den Bildungseinrichtungen lehren!

Griechenland hat sich durch seine positiven Verdienste unsterblich gemacht!

Die Türken sind nur eine Fußnote in der Geschichte der Osmanen und negative Einflüße vergisst/verdrängt man recht schnell. :cool:

Pikes
14.11.2008, 07:49
Griechenland gab es vor den Türken und wird auch nach den Türken existieren!
Die Türken werden irgendwann mal aufhören zu existieren, über Griechenland wird man jedoch weiterhin in den Bildungseinrichtungen lehren!

Griechenland hat sich durch seine positiven Verdienste unsterblich gemacht!

Die Türken sind nur eine Fußnote in der Geschichte der Osmanen und negative Einflüße vergisst/verdrängt man recht schnell. :cool:

Stimmt. Dem Griechen Kaos hätten wir von 600 Jahrne beednet können. Sei Froh das wir so SOzial waren :] :)

PERIKLIS
14.11.2008, 07:54
Wo steht dort was von Brauchen? Der Staat braucht kein Geld. Auch gehn wir nicht Bankrott. Das die EInzelnen Banken in verbindung mit Privatbanker Geld brauchen ist logisch. Das ist auch in Gutenzeiten so.


Der Türkische Staat hat Geld, die Griechische NICHT!!!

Also fangen wir an.


1.: http://www.ekathimerini.com/4dcgi/_w_articles_politics_100006_13/11/2008_102103

Anzeichen dafür, das man GeldProbleme hat :cool2:

2.: Dieser erwähnte Artikel hier
http://www.welt.de/welt_print/article2636862/Angst-vor-dem-Staatsbankrott.html

3.: "Griechenland schreibt Rote Zahlen!"
http://www.zeit.de/news/artikel/2008/10/22/2642648.xml

Da gibts noch einige ;). Das es der Türkei auch schlecht geht ist ganz nat+ürlich. Ich mein, das ist eine Globale Welt Krise. Jedoch kann die Türkei das lange ausshalten. Bei Griechenlandb in ich mir nicht so sicher.

Nabucco-Abkommen mit Türkei für Anfang 2009 angestrebt
http://www.faz.net/d/invest/meldung.aspx?id=88705477


Ein Wort mit X!

Nichts von all diesen Artikeln zeugt davon das Greichenland Probleme hat, die durch massive Hilfen aus dem Ausland reguliert werden müßten!

In dem Artikel über die Türkei ist dies jedoch anders, da 130Mrd. kein kleiner Posten sind!

Die Aussage das es nur Privatleute betreffen soll ist unsinnig, denn diese sind es die den Staat stützen, bzw deren Ertrag und deren Steuergelder!

Diese sind es die die Arbeitstellen schaffen und erhalten!


Wenn diese so große Probleme haben sollen, dann ist aber Schluß mit Lustig, denn sollten z.B. nur die Autoindustrien ihre Fabriken nach china oder Afrika verlegen würden tausende um nicht zu sagen Millionen Menschen die Lebensgrundlage entzogen werden!


Greichenland hat keine derartigen Probleme! :cool:

Pikes
14.11.2008, 08:01
Ein Wort mit X!

Nichts von all diesen Artikeln zeugt davon das Greichenland Probleme hat, die durch massive Hilfen aus dem Ausland reguliert werden müßten!

In dem Artikel über die Türkei ist dies jedoch anders, da 130Mrd. kein kleiner Posten sind!

Die Aussage das es nur Privatleute betreffen soll ist unsinnig, denn diese sind es die den Staat stützen, bzw deren Ertrag und deren Steuergelder!






Naja, vor 6 Monaten kam auch so ein Bericht, das die Türkei dringend Geld benätigt etc. Es hat gehießen, das die Türkei dirngen Kredite braucht. Bis heute ist nichts zusehn. Alles nur Spekulationen.


Diese sind es die die Arbeitstellen schaffen und erhalten!

Stimmt. Aber nichts desto trotz würde es der Türkei besser gehn als Griechenlad, viel besser.



Wenn diese so große Probleme haben sollen, dann ist aber Schluß mit Lustig, denn sollten z.B. nur die Autoindustrien ihre Fabriken nach china oder Afrika verlegen würden tausende um nicht zu sagen Millionen Menschen die Lebensgrundlage entzogen werden!


Wird nicht passieren. Die Produktion in der Automobil Industrie sind um 6,5% Zurück gegangen. Soweit ich weiss ist die A.I. in Deutschladn um 36% zurück gegangen. Das ist sehr viel. Das es mehrere Arbeitslose geben wird ist logisch. Wir befinden und auch in einer Krise.


Greichenland hat keine derartigen Probleme! :cool:

Stimmt, von nichts kommt nichts :)

PERIKLIS
14.11.2008, 08:03
Soso, und woher hast du bitteschön dein WIssen? Ist aber echt komisch, das die Türkischen User garnichts wissen, die Griechen jedoch hier die Technologie Experten sind, oder? :)



Liegt in der Natur der Sache!
Wer fragt bildet sich weiter, wer einfach nur behauptet, der bleibt auf der gleichen niedrigen Stufe!
:cool:

Pikes
14.11.2008, 08:03
Pelilikis, erinnerst du dich noch als ich damals fragte, ob die Griechichen Soldaten Lieder über Türken singen, und du dies verneintest?

Griechische Soldaten sangen Hasslieder über Türken und Albaner
Athen (Griechenland)Auf der Internetplattform youtube.com wurde ein Video veröffentlicht, auf dem griechische Soldaten zu sehen sind, wie sie Hasslieder über Albaner und Türken singen.

Die griechische Zeitung „Ta Nea“ berichtete, dass gerade in der Ausbildung befindliche griechische Soldaten, während sie marschierten, Lieder mit folgendem Text gesungen hätten: „Sie sind Albaner, aus ihren Därmen werden wir Fäden machen. Sie sind Osmanen (Türken), aus ihrer Haut werden wir Schuhe machen.“

Die albanischen Fernsehanstalten berichteten über den Vorfall auf einem herausragenden Sendeplatz. Der stellvertretende Verteidungsminister Albaniens, Petrit Karabina, verurteilte das Vorgehen der griechischen Soldaten mit folgenden Worten: „Solche Bilder sind für ein NATO-Mitglied unakzeptabel.“ Er forderte das griechische Militär auf, die Zuständigen vor Gericht zu stellen.

Pikes
14.11.2008, 08:04
Liegt in der Natur der Sache!
Wer fragt bildet sich weiter, wer einfach nur behauptet, der bleibt auf der gleichen niedrigen Stufe!
:cool:

Aso, und wen hast du gefragt? Da frag ich vllt auch mal :) :D

PERIKLIS
14.11.2008, 08:04
Na, hoffen wir mal, das diese die Türkischen Bürger angreifen. Wäre noch ein Grund weiter Südlich einzumaschieren :] :cool2:

Dümmlicher geht der Beitrag eingentlich kaum :hihi:


PS: Wo sind nun deine Belege? :cool:

PERIKLIS
14.11.2008, 08:05
Stimmt. Dem Griechen Kaos hätten wir von 600 Jahrne beednet können. Sei Froh das wir so SOzial waren :] :)

Soetwas kann man sagen wenn man es in der Hand hätte, was aber nie der Fall war! :cool:

PERIKLIS
14.11.2008, 08:21
Naja, vor 6 Monaten kam auch so ein Bericht, das die Türkei dringend Geld benätigt etc. Es hat gehießen, das die Türkei dirngen Kredite braucht. Bis heute ist nichts zusehn. Alles nur Spekulationen.



Stimmt. Aber nichts desto trotz würde es der Türkei besser gehn als Griechenlad, viel besser.





Wird nicht passieren. Die Produktion in der Automobil Industrie sind um 6,5% Zurück gegangen. Soweit ich weiss ist die A.I. in Deutschladn um 36% zurück gegangen. Das ist sehr viel. Das es mehrere Arbeitslose geben wird ist logisch. Wir befinden und auch in einer Krise.


Stimmt, von nichts kommt nichts :)


Wer sagt das die Berichte von vor 6 Monaten nicht heute zutreffen?

Die Türkei, bzw die Wirtschaftsfachmänner verlangen ja heute 130Mrd.
Ist ja nicht über Nacht passiert!
Das die Regierungspartei die Krise kleinreden will ist verständlich, ändert aber an der Gesammtsituation nichts!


Die Automobilindustrie steckt in einer Krise, das stimmt, aber wen wird es wohl eher Treffen, den Angestellten in dem Verwaltungsbereich, oder den Produktionsstandort? :cool:


PS: Wenn Griechenland mit "nichts" bereits eine viel stärkere Wirtschaft hat als die türkei, ja dann stell dir mal vor was in der Türkei alles scheif laufen muß :)) :hihi: