PDA

Vollständige Version anzeigen : Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54

PERIKLIS
17.10.2007, 11:45
Die Türken können zwar etwas lernen, besonders die Militärs, aber ich glaube das lassen wir mal denen. sollen sie machen was sie wollen.:cool2:

Was soll das heißen?
Bescheinigst du hier nun öffentlich die Demokartie-Unreife für die Türkei und das türkische Volk?
Respekt :D


Wann hat GR so etwas vorgeschlagen?! Quellen bitte...
Ich will die Türkei nicht als passives Glied darstellen. Ich will nur sagen, dass die Griechen nicht viel besser sind als wir.

Mit russischen Waffen meine ich z.B. MIG Kampfjets. Mit denen man egal wer der Feind ist die Luftüberlegenheit erringen kann. Und darum geht es ja hauptsächlich bei diesem Thema. MILITÄRISCHE MÖGLICHKEITEN...:)

Die Quellen kannst du in den Threads nachlesen, in denen wir nun seit laaanger Zeit schreiben.
Hab keine Lust alles hundert mal für jeden neuen türkischen User raus zu suchen.

Aha, also sind "russische Jets" sind für dich defensiv oder offensiv, die Jets anderer Länder nicht? ?(


Was sollten wir uns vorher überlegen? Was redest du? Wir gehen über Leichen? Wir verteidigen unser Land gegen Terroristen, die jeden Tag irgendwelche verfi.... Minen legen und unschuldige Soldaten in den Tod reißen.

Die PKK hat uns Waffenstillstand angeboten? Willst du mich verarschen? Der letzte Waffenstillstand wurde wieder von ihnen beendet, indem sie wieder tr.Soldaten angriffen.

Aha, also die Unschuldigen Soldaten sind unschuldig, weil sie morden und vergewaltigen, sowie ganze Dörfer ausradieren?

Die Kurden haben nicht von Heute auf Morgen mit den Waffen forderungen gestellt, das geschah erst, nachdem die Türkei ihnen alle anderen Möglichekiten verwehrte und sogar nur den Versuch eine eigene Identität zu behalten bestrafte.
Das die dann früher oder später zu den Waffen greifen würden, das war abzusehen.

Das die PKK nach der Entführung Öcalans den Waffenstillstand anboten ist durchaus jedem bekannt, der auch nur die Begriffe Öcalan und PKK gehört hat.
Das das türksiche Militär ablehnte auch.
Auch ist es bekannt, das das türkische Militär Bombenattentate verübte, die man der PKK in die Schuhe schieben wollte.


Sag mal, wie alt bist du, das du davon noch nie etwas gehört hast? 5?


den krieg zum feind tragen. das war schon eine alte osmanische weisheit.
eingesetzt werden f-16 kampflugzeuge, cobra kampfhubschrauber und m-60 kampfpanzer. von wegen der irak ist souverän und wir könnten das nicht. der einzige staat vor ort der souverän ist, sind wir. basta!

Soll deine Aussage die Türkei nun positiver, oder negativer erscheinen lassen?
Letzteres ist dir gelungen ;)

PS: dein letzter Satz ist auch der Grund warum die Türkei udn die Türken überall so beliebt sind :D


ich denke der kampf gegen den drogenhandel, und gegen den terrorismus muss an allen fronten solidarisch geführt werden. hierbei wollen wir klar stellen das es nicht gegen die kurden geht (die auch türken sind) sondern gegen kriminelle menschenverächter wie barzani, talabani und die pkk bande.

Genau, denn ihr wollt nur solche Kriminelle, die nur Nicht-Türken auf dem Gewissen haben.
basta! :D :hihi:

Incirlik vs Eskisehir
17.10.2007, 14:05
Man hat in den 80er Jahren den deutschen die F-14 angebohten. Habe ein Bild gesehen wo die F-14 mit Deutschen zeichen versert war.


Griechenland war intressiert die F-18 zu bestellen. Hat aber nur die F-16 bekommen. In den Letzten monaten hat die USA der Griechischen Luftwaffe die F-18 Super Hornet angbohten und die F-15.


Ich glaube das Griechenland in den 90er Jahren die F-15 nicht gekauft hat da sie zu hohe kosten hat (wartung, ersatzteile usw...).

Was die Türkei für angebohte bekahm weiss ich leider nicht. warscheinlich die gleichen.


Gruss Alex

P.S. Die F-16 war so doer so als NATO Jet vorgesehen.


Hmm ich selber weis es nciht doch die F-18 währe auch keine schlechte bestellung. Die F-15 ist ja schon sehr alt eine bestellung währe unsinnig.

Hmm denk auch das es so ein standart für nato wahr.

Schade F-14 F-18 F-15 alles tolle jets

Incirlik vs Eskisehir
17.10.2007, 14:06
Wir wollen doch auch nicht mit landungstruppen in die Türkei einfallen.

Das wollen wir ja auch nicht. Hier wird nur immer gesagt das wir ein Krieg wollen. Das wollen wir sicherlich nicht. Die Luftverletzungen haben ja nichts mit einem Krieg zu tuhen. Eher bemessung der Kräfte...

Incirlik vs Eskisehir
17.10.2007, 14:08
Nö, gibt es nicht.
Eine Landungsoperation erfordert schon viel Vorarbeit, wenn man nicht gerade gegen einen Zwergstaat wie Zypern der 70er Jahre ranmuss, das sich auch noch gerade im Bürgerkrieg befindet und über keine nennenswerte Abwehr verfügt.

Es gibt nur relativ wenig Gebiete, die nach dazu nicht leicht zu erreichen sind.




Griechenland udn die Türkei waren als NATO-Staaten auf NATO-Standard beschränkt, dun da ist ein Modell der Sowjets nicht vorgesehen udn war früher auch nicht verfügbar.

Jedes neue Modell verursacht nach dazu enorme Wartungs- und Logistikkosten.
Die F-16 war die billige Variante eines Kampfflugzeugs, das nochdazu von den Amis gerne zu Sonderangeboten vergeben wurde, um sich die Kundschaft zu sichern.
Griechenland holte sich die Mirage und zahlte heftig, aber war damit auch unabhängiger.
Die Türkei holte sich lieber 10 Modelle mehr des bekannten billigen Typs, udn die zuständigen Militärs mit dem Bakshis eine neue Villa :D



Hmm was ist dann teurer. Ein neues Flugzeug wie die F-35 zu kaufen und etwa 100 Stück zu warten oder alte F-16 etwa 250 St. aufwändig zu warten. Alles hat sein vor und nachteil.

Was ist den Teurer ein Kampfjet oder eine Ausbildung eines guten Piloten.

Drama_Gr
17.10.2007, 15:02
Was sollten wir uns vorher überlegen? Was redest du? Wir gehen über Leichen? Wir verteidigen unser Land gegen Terroristen, die jeden Tag irgendwelche verfi.... Minen legen und unschuldige Soldaten in den Tod reißen.

Die PKK hat uns Waffenstillstand angeboten? Willst du mich verarschen? Der letzte Waffenstillstand wurde wieder von ihnen beendet, indem sie wieder tr.Soldaten angriffen.



Und was ist mit den Armeniern!!!

Drama_Gr
17.10.2007, 15:04
den krieg zum feind tragen. das war schon eine alte osmanische weisheit.
eingesetzt werden f-16 kampflugzeuge, cobra kampfhubschrauber und m-60 kampfpanzer. von wegen der irak ist souverän und wir könnten das nicht. der einzige staat vor ort der souverän ist, sind wir. basta!

ich denke der kampf gegen den drogenhandel, und gegen den terrorismus muss an allen fronten solidarisch geführt werden. hierbei wollen wir klar stellen das es nicht gegen die kurden geht (die auch türken sind) sondern gegen kriminelle menschenverächter wie barzani, talabani und die pkk bande.


Ach und ihr seid keine Menschenverächter labber doch kein scheiss manX(

cimbom75
17.10.2007, 15:28
ist es nicht ermuedend immer den gleichen Schrott zu posten ???

du hast Schuld, nein du hast Schuld ...

1 Mio Jahre spaeter

du hast Schuld, nein du hast Schuld ...

gaehn ...

Aegeolian
17.10.2007, 17:03
Ach und ihr seid keine Menschenverächter labber doch kein scheiss manX(


ist es nicht ermuedend immer den gleichen Schrott zu posten ???

du hast Schuld, nein du hast Schuld ...

1 Mio Jahre spaeter

du hast Schuld, nein du hast Schuld ...

gaehn ...

Wenn sich zwei streiten freut sich der Dritte :))

King
17.10.2007, 21:24
Was soll das heißen?
Bescheinigst du hier nun öffentlich die Demokartie-Unreife für die Türkei und das türkische Volk?
Respekt :D



Die Quellen kannst du in den Threads nachlesen, in denen wir nun seit laaanger Zeit schreiben.
Hab keine Lust alles hundert mal für jeden neuen türkischen User raus zu suchen.

Aha, also sind "russische Jets" sind für dich defensiv oder offensiv, die Jets anderer Länder nicht? ?(



Aha, also die Unschuldigen Soldaten sind unschuldig, weil sie morden und vergewaltigen, sowie ganze Dörfer ausradieren?

Die Kurden haben nicht von Heute auf Morgen mit den Waffen forderungen gestellt, das geschah erst, nachdem die Türkei ihnen alle anderen Möglichekiten verwehrte und sogar nur den Versuch eine eigene Identität zu behalten bestrafte.
Das die dann früher oder später zu den Waffen greifen würden, das war abzusehen.

Das die PKK nach der Entführung Öcalans den Waffenstillstand anboten ist durchaus jedem bekannt, der auch nur die Begriffe Öcalan und PKK gehört hat.
Das das türksiche Militär ablehnte auch.
Auch ist es bekannt, das das türkische Militär Bombenattentate verübte, die man der PKK in die Schuhe schieben wollte.


Sag mal, wie alt bist du, das du davon noch nie etwas gehört hast? 5?


1. Ja

2. Und ich habe keine Lust 300 Seiten zu lesen. Und russische Kampfjets sind für mich offensiv. Es würde mich wundern wenn du das Gegenteil behauptest.

3. Morden? Vergewaltigen? Hast du dir das gerade ausgedacht oder so?
In der Türkei leben so viele Völker und dann soll man einer Volksgruppe ihre Identität verwahren? Es gibt Millionen von Menschen in der Türkei, die kein Wort Türkisch können! Letztens als ein türk. Soldat starb, der ein Kurde war, ging sogar Yasar Büyükanit ins Dorf und wollte bei der Beehrdigung dabei sein. Er sprach mit der Mutter des gefallenen Mannes und die Mutter hat kein Wort verstanden, weil sie nur Kurdisch konnte... :)
Der Waffenstillstand den ich meinte, war vor ein Paar Monaten. Ich rede nicht über Sachen die 9 Jahre zurück liegen.

Die Sache mit den Bombenattentaten weiss ich. War in Semdinli/Hakkari.

PS: Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sieg 0:1:D

King
17.10.2007, 21:25
Und was ist mit den Armeniern!!!

Wie kommst du jetzt auf Armenier??(

Drama_Gr
17.10.2007, 23:31
Wie kommst du jetzt auf Armenier??(



Sind das auch Terroristen? Für was mussten so viele von ihnen Sterben? Weil sie Christen waren oder was!!!

Hollywood Tuerke
17.10.2007, 23:41
Sind das auch Terroristen? Für was mussten so viele von ihnen Sterben? Weil sie Christen waren oder was!!!

sind die türkischen cyprioten denn auch terroristen, die von den griechen blutrünstig ermordet wurden? vielleicht wurden sie ja nur ermordet, weil sie moslems waren, oder standen sie der griechischen medali idea im wege? ?(

Alex der Grosse
18.10.2007, 10:40
sind die türkischen cyprioten denn auch terroristen, die von den griechen blutrünstig ermordet wurden? vielleicht wurden sie ja nur ermordet, weil sie moslems waren, oder standen sie der griechischen medali idea im wege? ?(

1. wahren keine Griechen beteiligt es waren und sind Zyprioten. Wann lehrnt ihr Türken endlich das Griechenland und Zypern nicht ein und das selbe land sind.

2. Die Griechen wollen keine gebiete der Türkei erobern, ist das so schwer zu verstehen?

3. Opfer gibt es in so einem Konflikt auf beiden seiten. Schade das es immer ziwilisten sind. Man sollte mal die Politiker und fanatiker an die Front schicken. Dann sehen die Kriesen mal ganz anderst aus.

Incirlik vs Eskisehir
18.10.2007, 13:07
Sind das auch Terroristen? Für was mussten so viele von ihnen Sterben? Weil sie Christen waren oder was!!!

Wenn du dich mit Armenien besser verfassen würdest wüsstest du das es kein Massaker wahr. Es wahr im ersten weltkrieg. Die armenia haben uns hinterhältig in den rücken geschossen alls wir gegen mehrere Nationen gekämpft haben. Atatürk hat dies natürlich vergeltet...

Drama_Gr
18.10.2007, 15:01
sind die türkischen cyprioten denn auch terroristen, die von den griechen blutrünstig ermordet wurden? vielleicht wurden sie ja nur ermordet, weil sie moslems waren, oder standen sie der griechischen medali idea im wege? ?(



Hey lenk mal nicht von der Sache mit den Armeniern ab Eko.
1. Die griechischen zyprioten waren bestimmt nicht so grausam wie du denkst.

2. Die Griechen haben da nicht mitgekämft.

3. Die Zypriotische Regierung war in einem Putsch verwickelt.

4. Und wenn schon bei den Hellenen drehen vielleicht paar tausende am Rad und machen so scheisse, aber bei euch ist es fast die ganze nation uns kannst du nicht mit euch vergleichen. Wir haben keine 2,5Millionen Armenier auf den gewissen oder haben keine ganze insel von griechen ausgelöscht, wenn dann war das eine gegenreaktion auf die grausamkeiten der türken.
Ah und was war 1996 mit den griechischen zyprioten der von 100ten euerer grauen wölfe angegriffen wurde?
Bitte Eko tu nicht auf "Hey wir Türken sind ein ganz liebes Volk"

Drama_Gr
18.10.2007, 15:14
Wenn du dich mit Armenien besser verfassen würdest wüsstest du das es kein Massaker wahr. Es wahr im ersten weltkrieg. Die armenia haben uns hinterhältig in den rücken geschossen alls wir gegen mehrere Nationen gekämpft haben. Atatürk hat dies natürlich vergeltet...



Oh ja euer ach so toller Vater hat das vergeltet, mit einen massenmord von 2millionen Armeniern.
Niemand von euch wird mir einreden das ihr die mit Recht umgebracht hat, für mich hat die Türkei einer der unehrenhafteste Geschichte die es gibt, nur den Tod habt ihr fabriziert und millionen Undschuldige wurden von euch grausam getötet.
Wie kommt ihr auf einmal mit dem geschwätz "ja Frieden und so wir sind voll zivilisiert" das sagt bestimmt nur ihr aus Deutschland.
In wahrheit seid ihr bestimmt stolz auf so massaker die ihr veranstaltet habt.
Ein Klassenkamarad von mir ist armenier er hat mir erzählt das er vor 2 jahren von Türken in Armenien dazu gezwungen wurde Moslem zu werden, man hat seine Mutter brutal zusammengeschlagen und vergewaltigt und man drohte ihn, sie umzubringen falls er nicht konvertiert!!!
Jetzt sagt ihr bestimmt "ja beleg mal"
aber sowas wird nicht einfach von der Presse veröffentlicht wenn sie von türken unter druck gerät.
Werdet mal endlich zivilisiert und bekommt mal euer Militär in den Griff sonst wird das nie was.
Ihr könnt eure Taten mit unseren nie vergleichen!!!!
Mich kotzt es an wenn ich lesen muss ja wir türken müssen uns vor den Terroristen beschützen, hättet ihr nicht so ein Leid gebracht dann hättet ihr euch heute von nichts schützen müssen!!!

Drama_Gr
18.10.2007, 15:16
Ah ich habe noch was vergessen.

Ich fand es schade, am mittwoch meine Nationalhymne nicht hören zu dürfen weil sie so laut ausgebuht wurde aber naja.
Diesmal haben wir gewonnen!!!

Aegeolian
18.10.2007, 15:50
Ein Klassenkamarad von mir ist armenier er hat mir erzählt das er vor 2 jahren von Türken in Armenien dazu gezwungen wurde Moslem zu werden, man hat seine Mutter brutal zusammengeschlagen und vergewaltigt und man drohte ihn, sie umzubringen falls er nicht konvertiert!!!
Jetzt sagt ihr bestimmt "ja beleg mal"
aber sowas wird nicht einfach von der Presse veröffentlicht wenn sie von türken unter druck gerät.


Das was Sie schreiben ist leider nicht tragbar, wenn man etwas behauptet, z.B. eine Vergewaltigung dann muss diese Gräuel belegt werden, ansonsten legitimisieren Sie auch die gesamten Vorwürfe der Türken gegen die Griechen, die ja auch nur etwas behaupten, also bitte Sachlich bleiben.

Ohnehin wäre es an der Zeit das sich Türken und Griechen die Hände reichen und die gegenseitige Feindschaft beenden, wer schuld an was hat sollte Vergangenheit sein.

Sicherlich gibt es auf beiden Seiten Menschen die ihre Nationalistischen Gedankengüter contras gegeneinandar zum Ausdruck bringen, doch wohin hat das geführt?

Dieser Thread verdeutlichtlich einmal mehr das es Konfliktpotenzial gibt zwischen Griechen und Türken, Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik).

kadir
18.10.2007, 16:46
Oh ja euer ach so toller Vater hat das vergeltet, mit einen massenmord von 2millionen Armeniern.
Niemand von euch wird mir einreden das ihr die mit Recht umgebracht hat, für mich hat die Türkei einer der unehrenhafteste Geschichte die es gibt, nur den Tod habt ihr fabriziert und millionen Undschuldige wurden von euch grausam getötet.
Wie kommt ihr auf einmal mit dem geschwätz "ja Frieden und so wir sind voll zivilisiert" das sagt bestimmt nur ihr aus Deutschland.
In wahrheit seid ihr bestimmt stolz auf so massaker die ihr veranstaltet habt.
Ein Klassenkamarad von mir ist armenier er hat mir erzählt das er vor 2 jahren von Türken in Armenien dazu gezwungen wurde Moslem zu werden, man hat seine Mutter brutal zusammengeschlagen und vergewaltigt und man drohte ihn, sie umzubringen falls er nicht konvertiert!!!
Jetzt sagt ihr bestimmt "ja beleg mal"
aber sowas wird nicht einfach von der Presse veröffentlicht wenn sie von türken unter druck gerät.
Werdet mal endlich zivilisiert und bekommt mal euer Militär in den Griff sonst wird das nie was.
Ihr könnt eure Taten mit unseren nie vergleichen!!!!
Mich kotzt es an wenn ich lesen muss ja wir türken müssen uns vor den Terroristen beschützen, hättet ihr nicht so ein Leid gebracht dann hättet ihr euch heute von nichts schützen müssen!!!

mal ist die rede von 2 millionen armeniern,mal von 2,5,dann von 1,5 etc.was ist denn jetzt richtig?

Drama_Gr
18.10.2007, 19:56
mal ist die rede von 2 millionen armeniern,mal von 2,5,dann von 1,5 etc.was ist denn jetzt richtig?

Es waren mehr als 2Milionen, aber für ein großes verbrechen reicht es schon wenn man weniger ermordet hat.

King
18.10.2007, 22:13
Sind das auch Terroristen? Für was mussten so viele von ihnen Sterben? Weil sie Christen waren oder was!!!

Nein, weil sie sich gegen uns aufgelehnt haben. Sie haben uns von innen fertig gemacht.

King
18.10.2007, 22:24
Hey lenk mal nicht von der Sache mit den Armeniern ab Eko.
1. Die griechischen zyprioten waren bestimmt nicht so grausam wie du denkst.


Guck mal. Genau das ist es was ich meine. Die Griechen hier im Forum versuchen sich als unschuldiges/liebes Volk zu verkaufen.
Du sagst, die griechischen Zyprioten waren bestimmt....
Wie kommst du darauf? Griechen sind keine Engel, die von Gott hervorgerufen worden sind, um die bösen bösen Türken zu bekämpfen:cool2: .

Alex der Grosse
18.10.2007, 22:52
Das sind die beweise meine Freunde:


http://kypros.org/Occupied_Cyprus/cyprus1974/turkish_invasion.htm


http://www.unitedhumanrights.org/Turkish_crimes_pictures.htm


http://www.theforgotten.org/site/intro_eng.html


http://www.kapatel.gr/matrix/science/eemet/2000.htm

PERIKLIS
19.10.2007, 05:50
Das wollen wir ja auch nicht. Hier wird nur immer gesagt das wir ein Krieg wollen. Das wollen wir sicherlich nicht. Die Luftverletzungen haben ja nichts mit einem Krieg zu tuhen. Eher bemessung der Kräfte...


Nö, bemessung der Kräfte ist es keinesfalls, eher Politik.
Stell dir mal vor es geben keinen Konflikt, den man den Türken aufstischen könnte.
Wie würden dann eure Militärs die gewaltigen Summen begründen wollen,die sie sich täglich in die Taschen stopfen?

Mit den Gebietsforderungen und den Luftraumsverletzungen sorgt man eben dazu das der Konflikt nicht abflacht ;)

PERIKLIS
19.10.2007, 05:51
Hmm was ist dann teurer. Ein neues Flugzeug wie die F-35 zu kaufen und etwa 100 Stück zu warten oder alte F-16 etwa 250 St. aufwändig zu warten. Alles hat sein vor und nachteil.

Was ist den Teurer ein Kampfjet oder eine Ausbildung eines guten Piloten.


Ein Kampfjet kostet um die 30-50Mio, eine Ausbildung um die 1Mio.

PERIKLIS
19.10.2007, 05:52
ist es nicht ermuedend immer den gleichen Schrott zu posten ???

du hast Schuld, nein du hast Schuld ...

1 Mio Jahre spaeter

du hast Schuld, nein du hast Schuld ...

gaehn ...


So lange werdet ihr nicht ungebildet bleiben.
Ich schätze nach ca 30 Jahren werdet ihr bereits so gut gebildet sein, das ihr erkennt das ihr eben Schuld hattet ;)

PERIKLIS
19.10.2007, 05:57
1. Ja

2. Und ich habe keine Lust 300 Seiten zu lesen. Und russische Kampfjets sind für mich offensiv. Es würde mich wundern wenn du das Gegenteil behauptest.

3. Morden? Vergewaltigen? Hast du dir das gerade ausgedacht oder so?
In der Türkei leben so viele Völker und dann soll man einer Volksgruppe ihre Identität verwahren? Es gibt Millionen von Menschen in der Türkei, die kein Wort Türkisch können! Letztens als ein türk. Soldat starb, der ein Kurde war, ging sogar Yasar Büyükanit ins Dorf und wollte bei der Beehrdigung dabei sein. Er sprach mit der Mutter des gefallenen Mannes und die Mutter hat kein Wort verstanden, weil sie nur Kurdisch konnte... :)
Der Waffenstillstand den ich meinte, war vor ein Paar Monaten. Ich rede nicht über Sachen die 9 Jahre zurück liegen.

Die Sache mit den Bombenattentaten weiss ich. War in Semdinli/Hakkari.

PS: Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sieg 0:1:D



3. Ausgedacht?
Alles niedergeschrieben, bzw belegt!

Ob die alte Frau türkisch sprach oder nicht ist nicht wichtig, das sie in der "Öffentlichkeit" kein Kurdisch benutzen durfte ist ja nicht unbekanntes.

Die Sache ist, das man jeder Volksgruppe gewähren sollte seinen Traditionen auszuleben.
Warum hat Griechenland kein Problem dieser Art, obwohl es ebenfalls viele Volksgruppen hat?
Na eben weil man deren Rechte respektiert!


PS: Danke!

PERIKLIS
19.10.2007, 05:58
sind die türkischen cyprioten denn auch terroristen, die von den griechen blutrünstig ermordet wurden? vielleicht wurden sie ja nur ermordet, weil sie moslems waren, oder standen sie der griechischen medali idea im wege? ?(



Bilde dich erstmal, komm zurück und schreib erneut über Zypern.


PS: Es gibt sogar einen eigenen Strang zum Thema Zypern!

PERIKLIS
19.10.2007, 06:02
Wenn du dich mit Armenien besser verfassen würdest wüsstest du das es kein Massaker wahr. Es wahr im ersten weltkrieg. Die armenia haben uns hinterhältig in den rücken geschossen alls wir gegen mehrere Nationen gekämpft haben. Atatürk hat dies natürlich vergeltet...



Du scheinst über das Thema nicht viel zu wissen, oder?
Bilde auch du dich erstmal etwas weiter auf diesem Gebiet und schreib erst dann bitte mehr zu dem Thema!

Nix Atatürk, nix in den Rücken geschossen, und selbst wenn es einige gemacht haben, so hat der Staat als "Beschützer" die Pflicht diese "Kriminellen" zu finden und zu verhaften, und nicht etwa deren ethnischen Rasse zu vernichten!
Oder werden etwa alle Kurden vertrieben, wenn einen Gruppe Mist baut?
Uuups :D

Pikes
19.10.2007, 09:45
So da bin ich wieder:D . Nach sehr, sehr lange rzeit mal wieder online xD

Zitat von pl:
Du scheinst über das Thema nicht viel zu wissen, oder?
Bilde auch du dich erstmal etwas weiter auf diesem Gebiet und schreib erst dann bitte mehr zu dem Thema!

Nix Atatürk, nix in den Rücken geschossen, und selbst wenn es einige gemacht haben, so hat der Staat als "Beschützer" die Pflicht diese "Kriminellen" zu finden und zu verhaften, und nicht etwa deren ethnischen Rasse zu vernichten!
Oder werden etwa alle Kurden vertrieben, wenn einen Gruppe Mist baut?
Uuups

Hättest du in geschichte aufgepasst wüsstes du das jetzt mein griechischer freund ;-)
Als die türken im 1ww gegen die grichen australie briten etc gekämpft hatten, haben die armenie die gelegenheit genutzt, und haben die türken angegriffen. sie haben dörfer überfallen und zivilisten ermordet. Da kam halt atatürk an die macht und hat die armenier aus der türkei vetrieben. da wurde natürlich auch geschossen und menschen umgebrahct was ist daran so schlimm? ES WAR KRIEG nicht so wie bei den gr. zyprioten einfach mal just 4 fun zivilisten umbringen und frauen vergewaligen ;-)


naja ihr lernt es nie was solls FUCK OFF


MFG

liebe99
19.10.2007, 10:03
Zitat von PERIKLIS
Du scheinst über das Thema nicht viel zu wissen, oder?
Bilde auch du dich erstmal etwas weiter auf diesem Gebiet und schreib erst dann bitte mehr zu dem Thema!

Nix Atatürk, nix in den Rücken geschossen, und selbst wenn es einige gemacht haben, so hat der Staat als "Beschützer" die Pflicht diese "Kriminellen" zu finden und zu verhaften, und nicht etwa deren ethnischen Rasse zu vernichten!
Oder werden etwa alle Kurden vertrieben, wenn einen Gruppe Mist baut?
Uuups


So da bin ich wieder:D . Nach sehr, sehr lange rzeit mal wieder online xD

Hättest du in geschichte aufgepasst wüsstes du das jetzt mein griechischer freund ;-)
Als die türken im 1ww gegen die grichen australie briten etc gekämpft hatten, haben die armenie die gelegenheit genutzt, und haben die türken angegriffen. sie haben dörfer überfallen und zivilisten ermordet. Da kam halt atatürk an die macht und hat die armenier aus der türkei vetrieben. da wurde natürlich auch geschossen und menschen umgebrahct was ist daran so schlimm? ES WAR KRIEG nicht so wie bei den gr. zyprioten einfach mal just 4 fun zivilisten umbringen und frauen vergewaligen ;-)


naja ihr lernt es nie was solls FUCK OFF

MFG

- So mein kleiner türkischer Arkadas, habe gerade Deinen Beitrag leserlich gemacht. -

Nun zum Thema:

JA sag es, dass es gegen die Armenier ein GENOZID war! Sag das Du stolz bist das Deine Landsleute 2,5 Mio. Armenier Masakriert haben! Sag das euch das morden spass macht! Sag das ihr töten im Blut habt!

kadir
19.10.2007, 11:50
Zitat von PERIKLIS
Du scheinst über das Thema nicht viel zu wissen, oder?
Bilde auch du dich erstmal etwas weiter auf diesem Gebiet und schreib erst dann bitte mehr zu dem Thema!

Nix Atatürk, nix in den Rücken geschossen, und selbst wenn es einige gemacht haben, so hat der Staat als "Beschützer" die Pflicht diese "Kriminellen" zu finden und zu verhaften, und nicht etwa deren ethnischen Rasse zu vernichten!
Oder werden etwa alle Kurden vertrieben, wenn einen Gruppe Mist baut?
Uuups



- So mein kleiner türkischer Arkadas, habe gerade Deinen Beitrag leserlich gemacht. -

Nun zum Thema:

JA sag es, dass es gegen die Armenier ein GENOZID war! Sag das Du stolz bist das Deine Landsleute 2,5 Mio. Armenier Masakriert haben! Sag das euch das morden spass macht! Sag das ihr töten im Blut habt!


tickst du noch richtig?

Drama_Gr
19.10.2007, 13:05
So da bin ich wieder:D . Nach sehr, sehr lange rzeit mal wieder online xD

Zitat von pl:
Du scheinst über das Thema nicht viel zu wissen, oder?
Bilde auch du dich erstmal etwas weiter auf diesem Gebiet und schreib erst dann bitte mehr zu dem Thema!

Nix Atatürk, nix in den Rücken geschossen, und selbst wenn es einige gemacht haben, so hat der Staat als "Beschützer" die Pflicht diese "Kriminellen" zu finden und zu verhaften, und nicht etwa deren ethnischen Rasse zu vernichten!
Oder werden etwa alle Kurden vertrieben, wenn einen Gruppe Mist baut?
Uuups

Hättest du in geschichte aufgepasst wüsstes du das jetzt mein griechischer freund ;-)
Als die türken im 1ww gegen die grichen australie briten etc gekämpft hatten, haben die armenie die gelegenheit genutzt, und haben die türken angegriffen. sie haben dörfer überfallen und zivilisten ermordet. Da kam halt atatürk an die macht und hat die armenier aus der türkei vetrieben. da wurde natürlich auch geschossen und menschen umgebrahct was ist daran so schlimm? ES WAR KRIEG nicht so wie bei den gr. zyprioten einfach mal just 4 fun zivilisten umbringen und frauen vergewaligen ;-)


naja ihr lernt es nie was solls FUCK OFF


MFG



Wir lernen es nie????:hihi:

liebe99
19.10.2007, 13:15
tickst du noch richtig?


Frag doch Deine Landsleute ob die richtig ticken! Ihr Seit doch stolz auf eure GENOZIDE, oh entschuldige das heißt bei euch Kriegskunst! In jeden Forum heißt es immer "hey wir haben es euch in Zypern gezeigt" ................

Hey Mann (um in eure Sprache zu Schreiben) Zypern hate keine Armee, Ihr habt gegen Polizeikräfte und Zivilisten gekämpft. Die Armenier hat Ihr masakriert, waren das Soldaten?

FAZIT: TÜRKEN sind LUSTMÖRDER

Pikes
19.10.2007, 14:03
Frag doch Deine Landsleute ob die richtig ticken! Ihr Seit doch stolz auf eure GENOZIDE, oh entschuldige das heißt bei euch Kriegskunst! In jeden Forum heißt es immer "hey wir haben es euch in Zypern gezeigt" ................

Hey Mann (um in eure Sprache zu Schreiben) Zypern hate keine Armee, Ihr habt gegen Polizeikräfte und Zivilisten gekämpft. Die Armenier hat Ihr masakriert, waren das Soldaten?

FAZIT: TÜRKEN sind LUSTMÖRDER


du lackaffe xD in zypern waren griechische soldaten die zivilisten überfallen haben xD
dan sind die türken gekommen und haben die griechen vetrieben xD man man man loooool xD

amüsant hier echt

Drama_Gr
19.10.2007, 14:47
du lackaffe xD in zypern waren griechische soldaten die zivilisten überfallen haben xD
dan sind die türken gekommen und haben die griechen vetrieben xD man man man loooool xD

amüsant hier echt



Woher willst du das wissen beleg doch mal

kadir
19.10.2007, 15:07
Frag doch Deine Landsleute ob die richtig ticken! Ihr Seit doch stolz auf eure GENOZIDE, oh entschuldige das heißt bei euch Kriegskunst! In jeden Forum heißt es immer "hey wir haben es euch in Zypern gezeigt" ................

Hey Mann (um in eure Sprache zu Schreiben) Zypern hate keine Armee, Ihr habt gegen Polizeikräfte und Zivilisten gekämpft. Die Armenier hat Ihr masakriert, waren das Soldaten?

FAZIT: TÜRKEN sind LUSTMÖRDER


du machst dir das aber soooooo einfach.wie kommst du überhaupt drauf das meine landsleute so stolz auf das angebliche armeniergenozid sind?und dich dachte die türken leugnen strikt das genozid ab.hast wohl ein gehirnkurzschluss.

Pikes
19.10.2007, 15:12
du machst dir das aber soooooo einfach.wie kommst du überhaupt drauf das meine landsleute so stolz auf das angebliche armeniergenozid sind?und dich dachte die türken leugnen strikt das genozid ab.hast wohl ein gehirnkurzschluss.

lass Ihr labbern xD der ist gegen türken, und von solchen leuten kann man nix anderes erwarten sie sollten sich erstmal an die eigene nase fassen ww2 :rolleyes:

liebe99
19.10.2007, 15:31
du machst dir das aber soooooo einfach.wie kommst du überhaupt drauf das meine landsleute so stolz auf das angebliche armeniergenozid sind?und dich dachte die türken leugnen strikt das genozid ab.hast wohl ein gehirnkurzschluss.


Sprich es ruhig aus "die türken leugnen strikt das genozid ab". Du gibst es also zu, dass ihr an den Armeniern einen GENOZID verübt habt.

Pikes
19.10.2007, 15:34
Sprich es ruhig aus "die türken leugnen strikt das genozid ab". Du gibst es also zu, dass ihr an den Armeniern einen GENOZID verübt habt.

kannst du bitte aufhören zu spammen? vielen dank :))

liebe99
19.10.2007, 15:57
lass Ihr labbern xD der ist gegen türken, und von solchen leuten kann man nix anderes erwarten sie sollten sich erstmal an die eigene nase fassen ww2 :rolleyes:

Was sol man den von mir erwarten, dass ich die türkischen Mörderbanden lieb hab?

Lernt erstmal eure Geschichte, der Armenien GENOZID war nicht der einzige!
Beispiel gefällig?

"Chios war in der frühen Neuzeit eine wohlhabende und bevölkerungreiche Insel, die vor allem von Mastix-Anbau lebte. Obwohl sich die Einwohner dem Osmanischen Reich gegenüber loyal zeigten, wurde während des Unabhängigkeitskriegs Griechenlands (1821–1829) am 11. April 1822 der größte Teil der Einwohner von den Osmanen ermordet. Von 120.000 Einwohnern gelang nur 15.000 die Flucht, die Übrigen wurden bis auf die Mastix-Bauern umgebracht oder versklavt. Als der griechische Freiheitskämpfer Konstantinos Kanaris wenig später das türkische Admiralsschiff in Brand steckte, wurden auch die Mastix-Bauern getötet. Diese „Türkengräuel“ empörten damals ganz Europa."


Hättet ihr das Altai Gebirge nicht verslassen, hätten nicht so viele unschuldige Menschen den Tot gefunden.

King
19.10.2007, 22:53
3. Ausgedacht?
Alles niedergeschrieben, bzw belegt!

Ob die alte Frau türkisch sprach oder nicht ist nicht wichtig, das sie in der "Öffentlichkeit" kein Kurdisch benutzen durfte ist ja nicht unbekanntes.

Die Sache ist, das man jeder Volksgruppe gewähren sollte seinen Traditionen auszuleben.
Warum hat Griechenland kein Problem dieser Art, obwohl es ebenfalls viele Volksgruppen hat?
Na eben weil man deren Rechte respektiert!


PS: Danke!

Aber die Frage ist ja: Wer hat dieses niedergeschrieben/belegt?

Man darf in der Öffentlichkeit soweit ich weiss kurdisch reden, aber ich bin mir nicht ganz sicher. Was, aber sicher ist, ist dass man als kurdisch sprechender Mensch in der Türkei schief angeguckt wird...

In Griechenland gibt es dieses Problem nicht, weil keine 15% der Bevölkerung als eine Ethnie ihren eigenen Staat will.:)

Sahin
20.10.2007, 10:37
Aber die Frage ist ja: Wer hat dieses niedergeschrieben/belegt?

Man darf in der Öffentlichkeit soweit ich weiss kurdisch reden, aber ich bin mir nicht ganz sicher. Was, aber sicher ist, ist dass man als kurdisch sprechender Mensch in der Türkei schief angeguckt wird...

In Griechenland gibt es dieses Problem nicht, weil keine 15% der Bevölkerung als eine Ethnie ihren eigenen Staat will.:)

privat kann man in der tr reden was man will. die amtsprache ist türkisch. es gibt dutzende sänger, die auf kurdisch singen.

währe die pkk nicht vorhanden, wären sicherlich noch weitere lockerungen möglich. solange diese forderungen aber mit dem hintergedanken politisches kalkül zu schlage gestellt werden ist es eben ein problem

Pikes
20.10.2007, 11:15
Was sol man den von mir erwarten, dass ich die türkischen Mörderbanden lieb hab?

Lernt erstmal eure Geschichte, der Armenien GENOZID war nicht der einzige!
Beispiel gefällig?

"Chios war in der frühen Neuzeit eine wohlhabende und bevölkerungreiche Insel, die vor allem von Mastix-Anbau lebte. Obwohl sich die Einwohner dem Osmanischen Reich gegenüber loyal zeigten, wurde während des Unabhängigkeitskriegs Griechenlands (1821–1829) am 11. April 1822 der größte Teil der Einwohner von den Osmanen ermordet. Von 120.000 Einwohnern gelang nur 15.000 die Flucht, die Übrigen wurden bis auf die Mastix-Bauern umgebracht oder versklavt. Als der griechische Freiheitskämpfer Konstantinos Kanaris wenig später das türkische Admiralsschiff in Brand steckte, wurden auch die Mastix-Bauern getötet. Diese „Türkengräuel“ empörten damals ganz Europa."


Hättet ihr das Altai Gebirge nicht verslassen, hätten nicht so viele unschuldige Menschen den Tot gefunden.

:rolleyes: gäähhhhnnnn wen juckt es :hihi: wie schon gesagt guckt erst euch selbst an dan können wir weitereden

PS: nenne mir mal bitte de quelle xD bestimmt son wiki kiddie xD so anti türken u know?

Incirlik vs Eskisehir
20.10.2007, 12:42
Ah ich habe noch was vergessen.

Ich fand es schade, am mittwoch meine Nationalhymne nicht hören zu dürfen weil sie so laut ausgebuht wurde aber naja.
Diesmal haben wir gewonnen!!!


Ist dcoh schön das ihr gewonnen habt. Es wahr aber ein sehr schlechtes Spiel. 1-0 zu verlieren ist net so tragisch wie 4-1 zu verlieren. ^^

Wir werden noch gegen Norwegen spielen und in der EM evtl doch noch dabei sein..

Incirlik vs Eskisehir
20.10.2007, 12:44
Oh ja euer ach so toller Vater hat das vergeltet, mit einen massenmord von 2millionen Armeniern.
Niemand von euch wird mir einreden das ihr die mit Recht umgebracht hat, für mich hat die Türkei einer der unehrenhafteste Geschichte die es gibt, nur den Tod habt ihr fabriziert und millionen Undschuldige wurden von euch grausam getötet.
Wie kommt ihr auf einmal mit dem geschwätz "ja Frieden und so wir sind voll zivilisiert" das sagt bestimmt nur ihr aus Deutschland.
In wahrheit seid ihr bestimmt stolz auf so massaker die ihr veranstaltet habt.
Ein Klassenkamarad von mir ist armenier er hat mir erzählt das er vor 2 jahren von Türken in Armenien dazu gezwungen wurde Moslem zu werden, man hat seine Mutter brutal zusammengeschlagen und vergewaltigt und man drohte ihn, sie umzubringen falls er nicht konvertiert!!!
Jetzt sagt ihr bestimmt "ja beleg mal"
aber sowas wird nicht einfach von der Presse veröffentlicht wenn sie von türken unter druck gerät.
Werdet mal endlich zivilisiert und bekommt mal euer Militär in den Griff sonst wird das nie was.
Ihr könnt eure Taten mit unseren nie vergleichen!!!!
Mich kotzt es an wenn ich lesen muss ja wir türken müssen uns vor den Terroristen beschützen, hättet ihr nicht so ein Leid gebracht dann hättet ihr euch heute von nichts schützen müssen!!!

Komm mir nicht so ok.

Jedes land hat seine Seiten. Deutschland hat sie und ihr auch. Ihr habt alls ihr ganz asien fast unterkkontrolle hattet keine leute umgebracht ne..... witzig

Incirlik vs Eskisehir
20.10.2007, 12:49
Nö, bemessung der Kräfte ist es keinesfalls, eher Politik.
Stell dir mal vor es geben keinen Konflikt, den man den Türken aufstischen könnte.
Wie würden dann eure Militärs die gewaltigen Summen begründen wollen,die sie sich täglich in die Taschen stopfen?

Mit den Gebietsforderungen und den Luftraumsverletzungen sorgt man eben dazu das der Konflikt nicht abflacht ;)



Ich denk mal die Politiker tun nur so allso das ganze mit den Gebietsbeanspuchungen und Luftraumverletzungen, damit die Bevölkerung nicht denkt das man den GR nachgeben möchte. So ist es doch warum sollte man ein Krieg wollen..

Incirlik vs Eskisehir
20.10.2007, 12:50
Ein Kampfjet kostet um die 30-50Mio, eine Ausbildung um die 1Mio.



Allso dann müssten die ganzen f-16 piloten zur F-35 geschuld werden zwar wird sicherlich dies net so viel kosten da man ja flugerfahrung hat doch es bring auch da einiges an kosten mit

Incirlik vs Eskisehir
20.10.2007, 12:51
Du scheinst über das Thema nicht viel zu wissen, oder?
Bilde auch du dich erstmal etwas weiter auf diesem Gebiet und schreib erst dann bitte mehr zu dem Thema!

Nix Atatürk, nix in den Rücken geschossen, und selbst wenn es einige gemacht haben, so hat der Staat als "Beschützer" die Pflicht diese "Kriminellen" zu finden und zu verhaften, und nicht etwa deren ethnischen Rasse zu vernichten!
Oder werden etwa alle Kurden vertrieben, wenn einen Gruppe Mist baut?
Uuups :D



Du denkst du weist alles besser hmm ok. Dann erklär mal kurz (anti-türke) was der Grund wahr so viele menschen zu töten "was ja jetzt nicht offiziel belegt wird".

Incirlik vs Eskisehir
20.10.2007, 12:54
Wir lernen es nie????:hihi:

Mach nicht so ein Drama daraus. Ihr könnt doch nicht behaupten das ihr unsere Geschichten besser kennt. Ich kennt nur offizielle berichte aber nitch von der türkischen seite aus da des jan iht stimmt....

Incirlik vs Eskisehir
20.10.2007, 12:55
Hab mal ne frage: Ich hab gehört das die falls die türkei weiter hiin in die EU möchte das Massaker anerkennen muss. Stimmt das..

Drache
20.10.2007, 13:10
Hab mal ne frage: Ich hab gehört das die falls die türkei weiter hiin in die EU möchte das Massaker anerkennen muss. Stimmt das..

Ja! Aber selbst das würde euch nicht in die EU bringen! Menschenrechte, wie Meinungsfreiheit, Religionsfreiheit usw. gehören auch noch dazu. Mit viel Glück schafft ihr es in 250 Jahren!

Sahin
20.10.2007, 14:44
Ja! Aber selbst das würde euch nicht in die EU bringen! Menschenrechte, wie Meinungsfreiheit, Religionsfreiheit usw. gehören auch noch dazu. Mit viel Glück schafft ihr es in 250 Jahren!

ich hoffe, dass es nie dazu kommt. ich will auf jeden fall nicht in euren christenclub. es gibt genug andere staaten die aus eigener kraft ohne die eu sehr weit gebracht haben. dessen müssen sich die türken erst einmal klar werden und sich nicht mit dem albernen vollmitglied etc. beschäftigen.

Pikes
20.10.2007, 14:49
EU? für was braucht man die eu bitteschön? vor 20 jahren war die EU was schönes ja aer jetzt mit über 25 mitgliedstaaten die irh nun ernähren müsst weiss nicht xD in 10jahren wird es keine EU mehr geben, wetten?

Drama_Gr
20.10.2007, 17:48
Ist dcoh schön das ihr gewonnen habt. Es wahr aber ein sehr schlechtes Spiel. 1-0 zu verlieren ist net so tragisch wie 4-1 zu verlieren. ^^

Wir werden noch gegen Norwegen spielen und in der EM evtl doch noch dabei sein..



Wenn du das Spiel gesehen hättest dann wüstest du auch das ihr höher als 4:1 verlieren könntet.
Wir haben zwar ein Tor gemacht aber warscheinlich das was euch die emteilnahme kostet.....unsere niederlage konnte man ja verkraften wie du sehen kannst.

Drama_Gr
20.10.2007, 17:50
Komm mir nicht so ok.

Jedes land hat seine Seiten. Deutschland hat sie und ihr auch. Ihr habt alls ihr ganz asien fast unterkkontrolle hattet keine leute umgebracht ne..... witzig

Alexander der Große hat die Menschen gebildet und nicht ausgerottet, die Länder haben von ihm profitiert, das ist nie mit euch zu vergleichen wie abartig lächerlich!!!!

Drama_Gr
20.10.2007, 17:53
Mach nicht so ein Drama daraus. Ihr könnt doch nicht behaupten das ihr unsere Geschichten besser kennt. Ich kennt nur offizielle berichte aber nitch von der türkischen seite aus da des jan iht stimmt....

bla bla bla

Drama_Gr
20.10.2007, 17:55
ich hoffe, dass es nie dazu kommt. ich will auf jeden fall nicht in euren christenclub. es gibt genug andere staaten die aus eigener kraft ohne die eu sehr weit gebracht haben. dessen müssen sich die türken erst einmal klar werden und sich nicht mit dem albernen vollmitglied etc. beschäftigen.

UHHHHHH ein Heiliger Krieger des Islams. Was soll das heißen??? Dann macht doch eure ganzen geschäfte mit den Moslems.

Hollywood Tuerke
20.10.2007, 18:55
Alexander der Große hat die Menschen gebildet und nicht ausgerottet, die Länder haben von ihm profitiert, das ist nie mit euch zu vergleichen wie abartig lächerlich!!!!

alexander der grosse war makedonier und kein grieche. ein schelm wer böses dabei denkt, dass alexander der "schwule" in seinen eroberunszügen den menschen mit bildung entgegentrat. ?(

Hollywood Tuerke
20.10.2007, 18:57
UHHHHHH ein Heiliger Krieger des Islams. Was soll das heißen??? Dann macht doch eure ganzen geschäfte mit den Moslems.

wir machen unsere geschäfte stets mit "moslems".

http://www.youtube.com/watch?v=Y0Jujq9tknI

torun
20.10.2007, 22:09
ich hoffe, dass es nie dazu kommt. ich will auf jeden fall nicht in euren christenclub. es gibt genug andere staaten die aus eigener kraft ohne die eu sehr weit gebracht haben. dessen müssen sich die türken erst einmal klar werden und sich nicht mit dem albernen vollmitglied etc. beschäftigen.

Nur, die Staaten die es zu etwas gebracht haben sind nunmal Christenstaaten oder von den Christenstaaten abhängig.
Was die Türkei betrifft, da bleibt nur die geographische Lage, die noch Vorteile bringt, aber das kann sich ändern, sehr schnell sogar.

Drama_Gr
21.10.2007, 11:44
alexander der grosse war makedonier und kein grieche. ein schelm wer böses dabei denkt, dass alexander der "schwule" in seinen eroberunszügen den menschen mit bildung entgegentrat. ?(


Für das was du gesagt hast sollte man dich sperren du hast doch von nichts ne ahnung!!!!!!!!!

Drama_Gr
21.10.2007, 11:47
wir machen unsere geschäfte stets mit "moslems".

http://www.youtube.com/watch?v=Y0Jujq9tknI




scheiss auf den konvertierenden idioten!!!!

Drache
21.10.2007, 13:16
... in 10jahren wird es keine EU mehr geben, wetten?
Will ich doch hoffen, dass es die EU nicht mehr gibt.
Keine Bevormundung in Sachen Zuwanderungspolitik mehr! Dann startet aus Europa ne Völkerwanderung Richtung Orient und Afrika, wie sie noch kein Mensch gesehen hat!
Und in dem Zug, welcher in Richtung Türkei fährt, schicken diesmal wir unseren Abschaum mit: Die gesamte Fraktion der B90/ Die Grünen! Allen voran Claudia Fatima Roth!

Pikes
21.10.2007, 13:19
scheiss auf den konvertierenden idioten!!!!

aha scheiss auf griechenland? siehste nochnciht mal deinen landsmann nimmst du unter deinen schutz, und beleidigst ihr weil er seinne glauben gewechselt hat. aber das ist halt eurer problem, uns beschuldigt ihr das wir keine gescheite demokratie haben etc und dan hört man von einem "zivilisierten" griechen soetwas, tzzzzzzzz :cool2:

hoffentlich wechseln noch mehr griechen ihren glauben und ziehen in die türkei

Pikes
21.10.2007, 13:20
Will ich doch hoffen, dass es die EU nicht mehr gibt.
Keine Bevormundung in Sachen Zuwanderungspolitik mehr! Dann startet aus Europa ne Völkerwanderung Richtung Orient und Afrika, wie sie noch kein Mensch gesehen hat!
Und in dem Zug, welcher in Richtung Türkei fährt, schicken diesmal wir unseren Abschaum mit: Die gesamte Fraktion der B90/ Die Grünen! Allen voran Claudia Fatima Roth!

xD geht klar ich empfange sie dan xD

Aegeolian
21.10.2007, 14:14
scheiss auf den konvertierenden idioten!!!!

Na und? Dann ist der Grieche jetzt Muslime, es gibt auch das

http://www.epv.de/node/2427

Herrn Reza A droht in seiner Heimat dem Iran die Todesstrafe nur weil er zum Christentum konvertiert ist.

kostakis
21.10.2007, 15:26
Drama_gr lass die Türken labbern, du musst verstehen sie sind psychisch fertig da sie sich immer versuchen mit den Griechen zu vergleichen ;)

Pikes
21.10.2007, 15:32
Drama_gr lass die Türken labbern, du musst verstehen sie sind psychisch fertig da sie sich immer versuchen mit den Griechen zu vergleichen ;)

:rolleyes: muss umgekehrt lauten die gayreek vergleichen sich mit den türken xD wieso sollen wir und mit euch vergleichen? wi emein vater immer so schön sagt: was wird wohl pasieren wen ca 75 millionen türken gleichzeitig auf griechenlandspucken? ich würde sagen ne überflutung. sieht ihr? wir brauchen noch net mal waffen für euch ####

Drama_Gr
21.10.2007, 18:49
aha scheiss auf griechenland? siehste nochnciht mal deinen landsmann nimmst du unter deinen schutz, und beleidigst ihr weil er seinne glauben gewechselt hat. aber das ist halt eurer problem, uns beschuldigt ihr das wir keine gescheite demokratie haben etc und dan hört man von einem "zivilisierten" griechen soetwas, tzzzzzzzz :cool2:

hoffentlich wechseln noch mehr griechen ihren glauben und ziehen in die türkei



Soll er doch seinen Glauben wechseln, ich meine das ich auf ihn scheiss weil dein Hollywood landsmann ihn mir so gezeigt hat als ob er mir durch ihn es gegeben hat.

PS: Seid ihr zivilisiert?
Ich sage nur das du deine schwester killen müsstest fals sie konvertiert:)) :))

Ah ja eins habe ich noch vergessen gehört Inzest auch zum zivilisiert sein???:))

Drama_Gr
21.10.2007, 19:07
:rolleyes: muss umgekehrt lauten die gayreek vergleichen sich mit den türken xD wieso sollen wir und mit euch vergleichen? wi emein vater immer so schön sagt: was wird wohl pasieren wen ca 75 millionen türken gleichzeitig auf griechenlandspucken? ich würde sagen ne überflutung. sieht ihr? wir brauchen noch net mal waffen für euch gayreeks



Uhhh "gayreeks" da war woll jemand zu lang auf youtube:))
Denkst du das beleidigt mich oder provoziert mich?

Ich denke mal das der Meeresspiegel in der Ägäis nicht mal um einen millimeter ansteigt wenn ihr reinspucken würdet ihr seid doch schon am dehidrieren da ihr nicht mal in der ganzen türkei eine gescheite wasserversorgung hat.
Man kann uns nie mals mit euch vergleichen nie????
Wir haben es dazu gebracht das die Welt heute diesen stand der Technik erreicht hat...........und was habt ihr?

http://youtube.com/watch?v=0INiVYqu67M

http://youtube.com/watch?v=HIZQu4k3MeA

Pikes
21.10.2007, 19:45
Uhhh "gayreeks" da war woll jemand zu lang auf youtube:))
Denkst du das beleidigt mich oder provoziert mich?

Ich denke mal das der Meeresspiegel in der Ägäis nicht mal um einen millimeter ansteigt wenn ihr reinspucken würdet ihr seid doch schon am dehidrieren da ihr nicht mal in der ganzen türkei eine gescheite wasserversorgung hat.
Man kann uns nie mals mit euch vergleichen nie????
Wir haben es dazu gebracht das die Welt heute diesen stand der Technik erreicht hat...........und was habt ihr?

http://youtube.com/watch?v=0INiVYqu67M

http://youtube.com/watch?v=HIZQu4k3MeA

nee sorry mit u tube habe ich eigebtlich nix am hut außer das ich mir ab und zu paulpanzer video reinziehe und dogfight video anschaue wi eihr grad die klatsche bekommt xD aber das mit gayreek stimmt wirklich. alexander der grosse war zum beispiel schwul ;-) so nebenbei erwähnt ne :-)

Pikes
21.10.2007, 19:46
Uhhh "gayreeks" da war woll jemand zu lang auf youtube:))
Denkst du das beleidigt mich oder provoziert mich?

Ich denke mal das der Meeresspiegel in der Ägäis nicht mal um einen millimeter ansteigt wenn ihr reinspucken würdet ihr seid doch schon am dehidrieren da ihr nicht mal in der ganzen türkei eine gescheite wasserversorgung hat.
Man kann uns nie mals mit euch vergleichen nie????
Wir haben es dazu gebracht das die Welt heute diesen stand der Technik erreicht hat...........und was habt ihr?

http://youtube.com/watch?v=0INiVYqu67M

http://youtube.com/watch?v=HIZQu4k3MeA

nee sorry mit u tube habe ich eigebtlich nix am hut außer das ich mir ab und zu paulpanzer video reinziehe und dogfight video anschaue wi eihr grad die klatsche bekommt xD aber das mit gayreek stimmt wirklich. achilles war zum beispiel schwul ;-) so nebenbei erwähnt ne :-)

Pikes
21.10.2007, 19:47
hiern paar deiner landsleute http://uk.youtube.com/watch?v=BJoxFGKpqkU

Drama_Gr
21.10.2007, 21:20
nee sorry mit u tube habe ich eigebtlich nix am hut außer das ich mir ab und zu paulpanzer video reinziehe und dogfight video anschaue wi eihr grad die klatsche bekommt xD aber das mit gayreek stimmt wirklich. alexander der grosse war zum beispiel schwul ;-) so nebenbei erwähnt ne :-)




Erstens war Alexander der Große nicht schwul das ist sicher!!!
Und zweitens bekommt ihr doch immer die Klatsche du uninformierter..........aber wenn du das wüsstest würdest du nicht so große Töne spucken

Pikes
21.10.2007, 21:24
Erstens war Alexander der Große nicht schwul das ist sicher!!!
Und zweitens bekommt ihr doch immer die Klatsche du uninformierter..........aber wenn du das wüsstest würdest du nicht so große Töne spucken

quelle? dach ich mir schon NEIN xD

Drama_Gr
21.10.2007, 21:25
hiern paar deiner landsleute http://uk.youtube.com/watch?v=BJoxFGKpqkU



Du bist also einer dieser Boskurthunde...........ganz schön niedriges niveau von dir aber naja kann ich verstehen warscheinlich wegen inzest :hihi:

Ich weiss wer wir Griechen sind und das trifft nicht auf uns zu.

Da du so oder so nichts im kopf hast, hab ich auch kein bock mehr mit dir zu reden.

Man sollte mal deine Beiträge melden scheiss rassist

Drama_Gr
21.10.2007, 21:26
quelle? dach ich mir schon NEIN xD




Was für ne quelle willst du man!!!!!!!


Verpiss dich doch du bist nichts wert für mich

Aegeolian
21.10.2007, 21:33
quelle? dach ich mir schon NEIN xD

Es ist bekannt das Alexander der Große homosexuelle Neigungen hatte.

Hier ist eine Quelle

http://www.androphile.org/DE/Culture/Griechenland/Alexanderdergrosse.htm

Pikes
21.10.2007, 21:37
Hier ist eine Quelle

http://www.androphile.org/DE/Culture/Griechenland/Alexanderdergrosse.htm

vielen dank aegeolian

Pikes
21.10.2007, 21:42
Du bist also einer dieser Boskurthunde...........ganz schön niedriges niveau von dir aber naja kann ich verstehen warscheinlich wegen inzest :hihi:

Ich weiss wer wir Griechen sind und das trifft nicht auf uns zu.

Da du so oder so nichts im kopf hast, hab ich auch kein bock mehr mit dir zu reden.

Man sollte mal deine Beiträge melden scheiss rassist

nien ich bin kein bozkurt ;-) du weisst was ihr seit? xD schön dan ab mit dir ins bett kind ist schon fast 23h

Drama_Gr
21.10.2007, 21:56
nien ich bin kein bozkurt ;-) du wesst was ihr seit? xD schön dan ab mit dir ins bet kind ist schon fast 23h



Was soll das für eine quelle sein?
Es gibt viele Historiker die das Gegenteil behaupten.
Ich denke eher das du das kind von uns beiden bist:cool2:
Ja ich weiss was es für ein Privileg ist grieche zu sein:cool2: :cool2: :cool2: :cool2:
Und das kann mir keiner nehmen nicht mal ein Boskurtanhänger oder ein Antigrieche wie du es bist.

Pikes
21.10.2007, 22:21
Ich vergeliche die F-35 nicht mit den A-7 ich sag nur das die A-7 fast genau so schnell ist. Außerdem so wie du die F-35 beschreibst, ist sie nur für die USA erhältlich.
Exportversion: Nicht so gute Stealtheigenschaften, sehr geringe bombenlast, Einsatzreichweite lässt auch viel zu wünschen übrig.
Willst du mir erzählen das ihr die F-35B oder sogar C bekommt..........?
Lächerlich:hihi:

jau jetzt komme ich hinterhergeschissen aber trotzdem: es gibt keine EXPORTVERSION der F35´!!!!! ich weiss ehrlichgesgat nicht wer dir das mit" schlechtere steahlt eigenschafte" in dne hirn gesetzt hat, aber dem ist nich so. Die amis werden alle 3 versionen benutzen und dir türken nur die eine. also die normale version A. die anderen versionen sind ja nur senkrechtstarten und für flugzeugträger. das mit bomben last stimmt auch nicht da alle die selben waffenschächte haben udn die selben waffenaufhängungen haben xD also informiere dich bitte

Drama_Gr
21.10.2007, 23:46
jau jetzt komme ich hinterhergeschissen aber trotzdem: es gibt keine EXPORTVERSION der F35´!!!!! ich weiss ehrlichgesgat nicht wer dir das mit" schlechtere steahlt eigenschafte" in dne hirn gesetzt hat, aber dem ist nich so. Die amis werden alle 3 versionen benutzen und dir türken nur die eine. also die normale version A. die anderen versionen sind ja nur senkrechtstarten und für flugzeugträger. das mit bomben last stimmt auch nicht da alle die selben waffenschächte haben udn die selben waffenaufhängungen haben xD also informiere dich bitte




Ne so ist es schon mal nicht informiere du dich noch mal ok? Die A Version ist deutlich kleiner als die anderen und das mit stealth stimmt auch.
Hör bitte auf einfach so daher zu reden.
Ich muss mir doch nicht von dir sagen das ich mich informieren muss du scheiss anti Grieche:cool2:

Alex der Grosse
22.10.2007, 06:34
Es ist bekannt das Alexander der Große homosexuelle Neigungen hatte.

Hier ist eine Quelle

http://www.androphile.org/DE/Culture/Griechenland/Alexanderdergrosse.htm

Es gibt keine Historische quelle aus der zeit Alexanders die das bellegen tut.
Die´ersten berichte wo man VERMTUTET das Alexander Bi war kommen ca. 200 bis 400 Jahre spähter.

Also wer sich mit geschichte nicht auskennt solls bleiben lassen.

Auch wenn Alexander Schwul war hat er mehr in seinem kurzen leben geschaffen wie alle Weltreichhe zusammen.

Selbst die Moslems verehren Alexander. In vielen Musehen werden gemelde und statuen ausgestellt.

PERIKLIS
22.10.2007, 06:40
So da bin ich wieder:D . Nach sehr, sehr lange rzeit mal wieder online xD

Hättest du in geschichte aufgepasst wüsstes du das jetzt mein griechischer freund ;-)
Als die türken im 1ww gegen die grichen australie briten etc gekämpft hatten, haben die armenie die gelegenheit genutzt, und haben die türken angegriffen. sie haben dörfer überfallen und zivilisten ermordet. Da kam halt atatürk an die macht und hat die armenier aus der türkei vetrieben. da wurde natürlich auch geschossen und menschen umgebrahct was ist daran so schlimm? ES WAR KRIEG nicht so wie bei den gr. zyprioten einfach mal just 4 fun zivilisten umbringen und frauen vergewaligen ;-)


naja ihr lernt es nie was solls FUCK OFF


MFG


FUCK OFF ???

Du bist wohl ein gaaaaaanz harter Bursche :D :hihi: :))


Das Atatürk später an die "Macht" kam ist dir schon bekannt, oder?
Die Armenier, bzw einige Gruppierungen, wollten ihre Unabhängigkeit, viele kämpften jedoch auf Seiten der Osmanen ;)

Trotzdem, was auch immer passierte, so zeugt es mal wieder von türksicher Strategie rassistisch vorzugehen und die Hilflosen zu töten(alte Männer und Frauen, sowie Kinder), währedn man gleichzeitig deren Männer in eigener Sache im Krieg einsetzte :rolleyes:

Eine der vielen Schanden des osmanischen Reiches und der heutigen Türkei!

PERIKLIS
22.10.2007, 06:46
du lackaffe xD in zypern waren griechische soldaten die zivilisten überfallen haben xD
dan sind die türken gekommen und haben die griechen vetrieben xD man man man loooool xD

amüsant hier echt

Genau, griechische Soldaten, die türkische Zivilisten überfallen haben :rolleyes:

Das keine griechischen Soldaten an den Schlachten von 1974 teilnahmen und es eine Terrororganisation war, die nach dem türksichen Überfall sich gegen die türkischen Zyprioten wendete, das ist natürlich nur nebensache :rolleyes:


du machst dir das aber soooooo einfach.wie kommst du überhaupt drauf das meine landsleute so stolz auf das angebliche armeniergenozid sind?und dich dachte die türken leugnen strikt das genozid ab.hast wohl ein gehirnkurzschluss.

Zeigt das Gehabe der meisten Türken zu diesem Thema!

Bsp.:
"Die haben uns hinterhälltig überfallen und wir haben es denen gezeigt..."

Solche und ähnliche Sprüche hört und liest man andauernd!


lass Ihr labbern xD der ist gegen türken, und von solchen leuten kann man nix anderes erwarten sie sollten sich erstmal an die eigene nase fassen ww2 :rolleyes:


Genau, denn alle sind dumm, die etwas negatives gegen die Türkei oder die Türken sagen, denn es gibt nichts negatives über die Türkei oder die Türken zu berichten :rolleyes:

PERIKLIS
22.10.2007, 06:50
Aber die Frage ist ja: Wer hat dieses niedergeschrieben/belegt?

Man darf in der Öffentlichkeit soweit ich weiss kurdisch reden, aber ich bin mir nicht ganz sicher. Was, aber sicher ist, ist dass man als kurdisch sprechender Mensch in der Türkei schief angeguckt wird...

In Griechenland gibt es dieses Problem nicht, weil keine 15% der Bevölkerung als eine Ethnie ihren eigenen Staat will.:)

Die Hilfskräfte, die vor Ort anwesend waren.
Die vielen vergewaltigten Frtauen udn Mädchen sind ebenfalls ein Beleg, oder denkst du, die haben sich gegenseitig vergewaltigt?


Das in der Türkei mehr Kurden sind als die angegeben 15% ist mir genauso klar, wie die Tatsache, das diese ihre Rechte wollen, die ihnen der Staat von Anfang an verwehrte!
Das sich diese dann irgendwann gegen diesen wenden und ihren eigenen staat fordern um endlich ihre Kultur frei und ohne Angst ausleben zu können ist ja auch nicht das irrationalste!


In Griechenland werden die rechte udn die Kulturen respektiert und deshalb finden manche Extremen Meinungen keine Zustimmung!
;)

PERIKLIS
22.10.2007, 06:57
privat kann man in der tr reden was man will. die amtsprache ist türkisch. es gibt dutzende sänger, die auf kurdisch singen.

währe die pkk nicht vorhanden, wären sicherlich noch weitere lockerungen möglich. solange diese forderungen aber mit dem hintergedanken politisches kalkül zu schlage gestellt werden ist es eben ein problem


aha, also hätten die Kurden erstaml noch weitee 100 Jahre ruhig bleiben sollen bis sie vom türksichen Staat das Recht erhalten hätten ihre Kultur ausleben zu können?

Würdest du das einfach so hinnehmen?
Nimm an das du nun in Deutschland die selben "Rechte" wie die Kurden in der Türkei zu erdulden hättest.
Keine eigenen Gebetshäuser, keine eigenen Schulen, Zeitungen, Radio-und Fernsehsender, keine Feste, kein öffentlcihes Bekennen zu dieser Kultur.

Wie würdest du reagieren?
Auswandern?
OK, ist ja aber auch nicht deine Heimat.
Aus deiner Heimat, wo schon seit über 1000 Jahren deine Familie lebte, würdest du sicher niocht auswandern.
Irgendwann, nach endlosen Repressalien würdest du ebenso zu den Waffen greifen, denn im Endeffekt geht würde es dir um die Zukunft deiner Familie gehen!



PS: Ist mir klar, das die Doppelmoral der Türken solche Gedanken nicht zulässt ;)

PERIKLIS
22.10.2007, 07:13
Ich denk mal die Politiker tun nur so allso das ganze mit den Gebietsbeanspuchungen und Luftraumverletzungen, damit die Bevölkerung nicht denkt das man den GR nachgeben möchte. So ist es doch warum sollte man ein Krieg wollen..

Aha, aber da Griechenland keine Gebietsansprüche an die Türkei stellt, wie kann es das Volk dann gut heißen, noch dazu wenn ihr doch dauernd sagt, das das Volk "Freiden" möchte?

Rede dir hier nichts ein!
Wenn die türkei behauptet das ihr alle Inseln gehören, dann hat dies nichts mit "nicht Nachgeben wollen" zu tun, sondern mit Invasions- und Machtgeilheit!
Das türksiche Volk wird von soetwas auch tierisch angetörnt, hat man den Eindruck!


Allso dann müssten die ganzen f-16 piloten zur F-35 geschuld werden zwar wird sicherlich dies net so viel kosten da man ja flugerfahrung hat doch es bring auch da einiges an kosten mit

So sieht es aus;)
Je verschiedener der Typ, so länger die Ausbildung!


Du denkst du weist alles besser hmm ok. Dann erklär mal kurz (anti-türke) was der Grund wahr so viele menschen zu töten "was ja jetzt nicht offiziel belegt wird".

"Anti-Türke"?
Ja, da hast du wohl Recht, denn ein Türke bin ich wirklich nicht.

Also, mein kleiner Geschichtslehrling:
Die Jungtürken waren den NAZIs sehr ähnlich.
Sie wollten "Rassenreinheit"!
Das bedeutete, das alle alle anderen Volksgruppen, außer den Türken, minderwertiger waren und vom "edlen Türkengeschlechte" getrennt werden müßten!

Wie ar nochmal deren Leitspruch: "Der einzige Freund des Türken ist der Türke" (oder so ähnlich)


Der oberste türkische Richter der damaligen Zeit sagte auch den Spruch:
"Jeder Mensch in der Türkei hat das Recht auf Freiheit! Jeder Nicht-Türke hat das Recht Diener, hat das Recht Sklave der Türkei zu sein. Ansonsten hat er das Recht zu verschwinden oder sich zu töten!"


So, bzw so ähnlich war dessen Ausssage(hab das genau Zitat gerade nicht zur Hand).


Also, mit desem Wissen sollte es dir ebenso klar sein wieso die Türkei die Armenier, und auch die anderen Volksgruppen aus der Türkei nahezu auslöschten!



Mach nicht so ein Drama daraus. Ihr könnt doch nicht behaupten das ihr unsere Geschichten besser kennt. Ich kennt nur offizielle berichte aber nitch von der türkischen seite aus da des jan iht stimmt....

Wie bitte?
Also wir sollten der türkische Seite eher glauben?

Klar, vielleihct sollten wir auch den NAZIs glauben, die behaupten keine Juden getötet zu haben :rolleyes:

PERIKLIS
22.10.2007, 07:14
ich hoffe, dass es nie dazu kommt. ich will auf jeden fall nicht in euren christenclub. es gibt genug andere staaten die aus eigener kraft ohne die eu sehr weit gebracht haben. dessen müssen sich die türken erst einmal klar werden und sich nicht mit dem albernen vollmitglied etc. beschäftigen.

Also du willst keine Religionsfreiheit, Menschenrechte und den Rest?

Gut zu wissen, besonders für deine deutschen Gastgeber! ;)

PERIKLIS
22.10.2007, 07:16
EU? für was braucht man die eu bitteschön? vor 20 jahren war die EU was schönes ja aer jetzt mit über 25 mitgliedstaaten die irh nun ernähren müsst weiss nicht xD in 10jahren wird es keine EU mehr geben, wetten?

Ich wette dagegen, nur das eher du in 10 Jahren nichts mehr haben wirst, was du zu verlieren hättest :D


PS: Wenn du doch den drohenden Zusammenbruch der EU siehst(und das schon in 10 Jahren), warum bringst du dich und deine Familie nicht in die sichere Türkei? :D :hihi: :))

PERIKLIS
22.10.2007, 07:19
alexander der grosse war makedonier und kein grieche. ein schelm wer böses dabei denkt, dass alexander der "schwule" in seinen eroberunszügen den menschen mit bildung entgegentrat. ?(


Wo ist der Unterschied?
Ich bin auch Thessalier aber doch ebenso Grieche! ;)

Die Eroberungen waren blutig, aber die folgen nicht.
Er machte sich die Besiegten zu freunden udn trat denen mit Respekt gegenüber.
Er nahm sogar deren Bräuche an und ehrte deren Sitten.

Er erbaute Städte und brauchte das beste seiner Zivilisation in die Gebiete, wie eben die Sprache, die Medizin und die Wissenschaften.


Ganz anders als andere Eroberer!
;)

PERIKLIS
22.10.2007, 07:22
wir machen unsere geschäfte stets mit "moslems".

http://www.youtube.com/watch?v=Y0Jujq9tknI


Tja, in Griechenland hat man eben auch die Freiheit zu konvertieren, bzw wird man nicht schon in der Schule konditioniert.

In der Türkei werden christliche Geistliche getötet :rolleyes:

PERIKLIS
22.10.2007, 07:23
aha scheiss auf griechenland? siehste nochnciht mal deinen landsmann nimmst du unter deinen schutz, und beleidigst ihr weil er seinne glauben gewechselt hat. aber das ist halt eurer problem, uns beschuldigt ihr das wir keine gescheite demokratie haben etc und dan hört man von einem "zivilisierten" griechen soetwas, tzzzzzzzz :cool2:

hoffentlich wechseln noch mehr griechen ihren glauben und ziehen in die türkei



Die Türkei besteht doch schon mindestens aus 50% konvertierten Griechen, mein Rundauge! :cool:

PERIKLIS
22.10.2007, 07:24
:rolleyes: muss umgekehrt lauten die gayreek vergleichen sich mit den türken xD wieso sollen wir und mit euch vergleichen? wi emein vater immer so schön sagt: was wird wohl pasieren wen ca 75 millionen türken gleichzeitig auf griechenlandspucken? ich würde sagen ne überflutung. sieht ihr? wir brauchen noch net mal waffen für euch ####

Deine Vater scheint ja ein ganz toller Hecht zu sein :hihi: :))

Sahin
22.10.2007, 09:41
Also du willst keine Religionsfreiheit, Menschenrechte und den Rest?

Gut zu wissen, besonders für deine deutschen Gastgeber! ;)

diese Rechte gelten fur für Christen. Das sehe ich jeden Tag aufs Neue. Wenn du Beispiele haben möchtest, dann schau dir dein Land an.

Pikes
22.10.2007, 10:18
Ne so ist es schon mal nicht informiere du dich noch mal ok? Die A Version ist deutlich kleiner als die anderen und das mit stealth stimmt auch.
Hör bitte auf einfach so daher zu reden.
Ich muss mir doch nicht von dir sagen das ich mich informieren muss du scheiss anti Grieche:cool2:

nee ich bin kein anti grieche. im gegenteil ich mag sie sogar habe viele griechische freunde nur solche großkotzigen hier im form gehe mir manchmal auf die eier :cool2:
und die a version hat etwas kleinere flüger mehr au net ;-) die b version ist genau so wie die a version nur halt vtol und die c versiuon hat größere flügel für mehr auftrieb etc ;-) kannst du deine ausage belegen? glaube kaum xD

also man liest sich

mfg

Pikes
22.10.2007, 11:50
Ich wette dagegen, nur das eher du in 10 Jahren nichts mehr haben wirst, was du zu verlieren hättest :D


PS: Wenn du doch den drohenden Zusammenbruch der EU siehst(und das schon in 10 Jahren), warum bringst du dich und deine Familie nicht in die sichere Türkei? :D :hihi: :))

ich habe nicht behauptet das die türkei sicherer sei. ich habe nur behauptet, das die heute eu nichst mit der eu vor 20 jahren zu tun hat :-) und in 10 jarhen wird es schlimmer.

Incirlik vs Eskisehir
22.10.2007, 14:58
Aha, aber da Griechenland keine Gebietsansprüche an die Türkei stellt, wie kann es das Volk dann gut heißen, noch dazu wenn ihr doch dauernd sagt, das das Volk "Freiden" möchte?

Rede dir hier nichts ein!
Wenn die türkei behauptet das ihr alle Inseln gehören, dann hat dies nichts mit "nicht Nachgeben wollen" zu tun, sondern mit Invasions- und Machtgeilheit!
Das türksiche Volk wird von soetwas auch tierisch angetörnt, hat man den Eindruck!



So sieht es aus;)
Je verschiedener der Typ, so länger die Ausbildung!



"Anti-Türke"?
Ja, da hast du wohl Recht, denn ein Türke bin ich wirklich nicht.

Also, mein kleiner Geschichtslehrling:
Die Jungtürken waren den NAZIs sehr ähnlich.
Sie wollten "Rassenreinheit"!
Das bedeutete, das alle alle anderen Volksgruppen, außer den Türken, minderwertiger waren und vom "edlen Türkengeschlechte" getrennt werden müßten!

Wie ar nochmal deren Leitspruch: "Der einzige Freund des Türken ist der Türke" (oder so ähnlich)


Der oberste türkische Richter der damaligen Zeit sagte auch den Spruch:
"Jeder Mensch in der Türkei hat das Recht auf Freiheit! Jeder Nicht-Türke hat das Recht Diener, hat das Recht Sklave der Türkei zu sein. Ansonsten hat er das Recht zu verschwinden oder sich zu töten!"


So, bzw so ähnlich war dessen Ausssage(hab das genau Zitat gerade nicht zur Hand).


Also, mit desem Wissen sollte es dir ebenso klar sein wieso die Türkei die Armenier, und auch die anderen Volksgruppen aus der Türkei nahezu auslöschten!




Wie bitte?
Also wir sollten der türkische Seite eher glauben?

Klar, vielleihct sollten wir auch den NAZIs glauben, die behaupten keine Juden getötet zu haben :rolleyes:


1. Dann sag mir doch bitte wann dir türkei zuletzt eine Gebietsanforderung an GR gerichtet hat. Wo wird bitte behauptet das die TÜrkei alle Inseln für sich beantsprucht, ist des deinem Gehirrrrrn entsprungen.


3. Das denk ich eher nicht. Wir haben unsere Feinde nicht verbrand und nicht so arbeiten lassen wie die Deutschen. Außerdem wahr es das Osmanische Reich und nicht die TÜrkei. Erst nach dem Zerfall des Osmanischen Reiches kam die Türkei zu stande.. Was doch eher gut ist alls schlecht.

Den Spruch des Richters link des bitte doch ein würde mich interessieren.

4. Ihr solltet natürlich den glauben wer recht hat. Doch wenn ein land es nicht offiziel anerkannt. Sag ma mal so die türkei hat so etwas geamcht nun gut. Du weist das ein Land wir die türkei es sich nicht leisten könnte so etwas zu zugeben im Finanzielle und politischen Bereichen. Sie müsste MIllionen von Euro den Armenier zahlen dazu kommen die Politischen Probleme von anderen Ländern.

Drama_Gr
22.10.2007, 15:14
nee ich bin kein anti grieche. im gegenteil ich mag sie sogar habe viele griechische freunde nur solche großkotzigen hier im form gehe mir manchmal auf die eier :cool2:
und die a version hat etwas kleinere flüger mehr au net ;-) die b version ist genau so wie die a version nur halt vtol und die c versiuon hat größere flügel für mehr auftrieb etc ;-) kannst du deine ausage belegen? glaube kaum xD

also man liest sich

mfg



Also die A version hat einen kleineren einsatzradius ist aber die einzigste version mit 20 mm M61A-2 Kanone. Die anderen modele besonders die C reihe ist deutlich größer.
Der JSF ist nicht stealth aber man hat sich mühe gegeben später erfasst zu werden, was erhlich gesagt nicht viel bringt.


Ach willst du also sagen das ich keinen Grund habe stolz auf mein Land zu sein oder was?
Niemand kann mir diesen Stolz nehmen und erst recht kein türke.
Wir haben großes auf der welt geleistet und das weiss wohl jeder, viele wörter die du benutzt sind griechisch auch wenn du das nicht möchtest.
Alles was mit physik, mathe, astrophysik und noch vieles mehr steckt griechisch drinn.
Ich denke man hat auf der Welt einen besseren Eindruck als die Türken gemacht da kannst du dir sicher sein und das wird auch für immer so bleiben.
Nenn mir einen begriff den ich mit türkei verbinden kann...................da gibt es einfach so gut wie nichts.
WIR haben erheblich viel dazu beigetragen das die Welt so technisch ausgereift ist wie sie jetzt ist Und wenn paar erfindungen nicht verloren gegangen wären, wäre man noch viel weiter als jetzt.
:cool2:


Sag was du willst, du kannst mein Stolz nie abschwächen!!!!!!

Incirlik vs Eskisehir
22.10.2007, 15:19
Also die A version hat einen kleineren einsatzradius ist aber die einzigste version mit 20 mm M61A-2 Kanone. Die anderen modele besonders die C reihe ist deutlich größer.
Der JSF ist nicht stealth aber man hat sich mühe gegeben später erfasst zu werden, was erhlich gesagt nicht viel bringt.


Ach willst du also sagen das ich keinen Grund habe stolz auf mein Land zu sein oder was?
Niemand kann mir diesen Stolz nehmen und erst recht kein türke.
Wir haben großes auf der welt geleistet und das weiss wohl jeder, viele wörter die du benutzt sind griechisch auch wenn du das nicht möchtest.
Alles was mit physik, mathe, astrophysik und noch vieles mehr steckt griechisch drinn.
Ich denke man hat auf der Welt einen besseren Eindruck als die Türken gemacht da kannst du dir sicher sein und das wird auch für immer so bleiben.
Nenn mir einen begriff den ich mit türkei verbinden kann...................da gibt es einfach so gut wie nichts.
WIR haben erheblich viel dazu beigetragen das die Welt so technisch ausgereift ist wie sie jetzt ist Und wenn paar erfindungen nicht verloren gegangen wären, wäre man noch viel weiter als jetzt.
:cool2:


Sag was du willst, du kannst mein Stolz nie abschwächen!!!!!!


Tut mir leid doch eins verstehe ich nicht. Keiner hier will dein stoz abschwächen. Jeder hat das recht auf stolz allso....
Stimmt ihr habt genug geleistet auf der welt und auch genug Tot gebracht. Mit den Eroberungen des westens habt ihr doch nicht viel gutes gemacht

Pikes
22.10.2007, 15:24
Sag was du willst, du kannst mein Stolz nie abschwächen!!!!!!

hab ich was irgendwas über euren stolz gesagt? glaube kaum :rolleyes:
jeder darf auf sen land und seine geschichte stolz sein ist was ganz natürliches.
meine überreaktion war nur an die großkotzigen hier im forum gerichtet. das stört mich einfach nur wen jeder idiot reinschreib türkei ist das und die und was weiss ich aber keine quellen dafür haben. hoffe du verstehst was ich meine. ich habe persönlich keine probleme mit den griechen und werde wohl auch niemals irgendwelche probs mit euch haben.

Hochachtungsvoll

Pike

kostakis
22.10.2007, 15:54
Die Jungtürken waren den NAZIs sehr ähnlich.
Sie wollten "Rassenreinheit"!
Das bedeutete, das alle alle anderen Volksgruppen, außer den Türken, minderwertiger waren und vom "edlen Türkengeschlechte" getrennt werden müßten!


Ich stimme dir zu die Jungtürken waren die ersten Nazis da sie noch vor den deutschen waren. Sie fühlten sich auch besser als andere Rassen, aber sie haben sich mit vielen Völkern vermischt wie Hunde um mächtiger zu werden. Guck doch die geklauten Christen Kinder Stichwort Janitscharen.

Für mich sind die "türken" nach den Amerikaner und Australiern das unreinste Volk der Welt.

Natürlich haben sie auch andere Rassen ausgeräuchert Armenier,Griechne,Kurden einfache kranke Köpfe

Was beduetet der Begriff Osmane für mich. Ich sage es dir feiger perverser Bauer!

kostakis
22.10.2007, 15:59
hab ich was irgendwas über euren stolz gesagt? glaube kaum :rolleyes:
jeder darf auf sen land und seine geschichte stolz sein ist was ganz natürliches.
meine überreaktion war nur an die großkotzigen hier im forum gerichtet. das stört mich einfach nur wen jeder idiot reinschreib türkei ist das und die und was weiss ich aber keine quellen dafür haben. hoffe du verstehst was ich meine. ich habe persönlich keine probleme mit den griechen und werde wohl auch niemals irgendwelche probs mit euch haben.

Hochachtungsvoll

Pike

bist du nicht der gestern hier von gayreeks und mein Vater sagt spucken die türken..... :hihi:

Hochachtungsvoll

Kostaki

kostakis
22.10.2007, 16:06
. Mit den Eroberungen des westens habt ihr doch nicht viel gutes gemacht

Wir haben unsere Stämme befreit, damals haben uns die Perser angegriffen und unsere Stämme die im gesamten anatolischen Bereich und auch Afrika waren versklavt. Ausserdem haben sie Athen zerstört und unsere Tempel zerzörst ect. Wir haben uns befreit und dabei den andere Völkern wissen und wohlstand gebracht

Westen oder meinst du Osten :D

Pikes
22.10.2007, 16:15
bist du nicht der gestern hier von gayreeks und mein Vater sagt spucken die türken..... :hihi:

Hochachtungsvoll

Kostaki

hättest du den beitrag gelesen wüsstest du was ich meine ;-)

kostakis
22.10.2007, 16:20
1. Dann sag mir doch bitte wann dir türkei zuletzt eine Gebietsanforderung an GR gerichtet hat. Wo wird bitte behauptet das die TÜrkei alle Inseln für sich beantsprucht, ist des deinem Gehirrrrrn entsprungen.


3. Das denk ich eher nicht. Wir haben unsere Feinde nicht verbrand und nicht so arbeiten lassen wie die Deutschen. Außerdem wahr es das Osmanische Reich und nicht die TÜrkei. Erst nach dem Zerfall des Osmanischen Reiches kam die Türkei zu stande.. Was doch eher gut ist alls schlecht.

Den Spruch des Richters link des bitte doch ein würde mich interessieren.

4. Ihr solltet natürlich den glauben wer recht hat. Doch wenn ein land es nicht offiziel anerkannt. Sag ma mal so die türkei hat so etwas geamcht nun gut. Du weist das ein Land wir die türkei es sich nicht leisten könnte so etwas zu zugeben im Finanzielle und politischen Bereichen. Sie müsste MIllionen von Euro den Armenier zahlen dazu kommen die Politischen Probleme von anderen Ländern.


1.1996 Imia sagt dir das was?
1998 hat die türkei sogar Anspruch auf die Insel gavdos ca. 30 km unter Kreta
gefordert.

3. Ach also sind Osmanen keien Türken, und 1912 unter Ataturk dem Vater aller Türken und dem gründer der Türkei die Armenier Morde?

4. Du bist der erste Türke in diesem Forum der das Genozid zugibt respekt!

kostakis
22.10.2007, 16:23
hättest du den beitrag gelesen wüsstest du was ich meine ;-)

Dan erklär uns mal was du mit gayreeks und spucken alle 75 mio türken zusammen meisnt. Aber bitte ausführlich ;)

ps: dein Vater scheint hinder dem Mond zu Leben naja wie der Vater so der Sohn.
Oder der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. ;)

Pikes
22.10.2007, 17:19
Dan erklär uns mal was du mit gayreeks und spucken alle 75 mio türken zusammen meisnt. Aber bitte ausführlich ;)

ps: dein Vater scheint hinder dem Mond zu Leben naja wie der Vater so der Sohn.
Oder der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. ;)

genau das habe ich gemeint ;-) du meinst, ih rkönnt mich provozieren und ich soll mich dan noch in irgendeiner form zurück halten? hehe ne runde a***** lecken :cool2: ;-)

Drama_Gr
22.10.2007, 17:20
Dan erklär uns mal was du mit gayreeks und spucken alle 75 mio türken zusammen meisnt. Aber bitte ausführlich ;)

ps: dein Vater scheint hinder dem Mond zu Leben naja wie der Vater so der Sohn.
Oder der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. ;)



Oreos:cool2:

Drama_Gr
22.10.2007, 17:23
Dan erklär uns mal was du mit gayreeks und spucken alle 75 mio türken zusammen meisnt. Aber bitte ausführlich ;)

ps: dein Vater scheint hinder dem Mond zu Leben naja wie der Vater so der Sohn.
Oder der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. ;)



Ja da fällt der Abfel echt nicht weit vom Stamm, vorallem nicht wenn man über generationen seine Cousine ersten Grades heiratet und mit ihr kinder zeugt.
Wie nennt sich das noch mal............hmm..........ach jaaaaa INZEST:hihi:

Pikes
22.10.2007, 17:28
Ja da fällt der Abfel echt nicht weit vom Stamm, vorallem nicht wenn man über generationen seine Cousine ersten Grades heiratet und mit ihr kinder zeugt.
Wie nennt sich das noch mal............hmm..........ach jaaaaa INZEST:hihi:

:rolleyes: naja ist zwar nicht der fall aber was solls :rolleyes: grieche bleibt grieche genau

Drama_Gr
22.10.2007, 18:20
:rolleyes: naja ist zwar nicht der fall aber was solls :rolleyes: grieche bleibt grieche genau



Jetzt hast du es uns aber gegeben uhhhhh shit

Doch ich denke schon das dass der Fall ist, das ist doch bei euch tradition:hihi:

Und wieder bestätigst du das du ein griechenrassist bist du dreckiger Bozkurtköter:hihi:

Pikes
22.10.2007, 18:33
Jetzt hast du es uns aber gegeben uhhhhh shit

Doch ich denke schon das dass der Fall ist, das ist doch bei euch tradition:hihi:

Und wieder bestätigst du das du ein griechenrassist bist du dreckiger Bozkurtköter:hihi:

:rolleyes: du mit deinen beleidigung lernst es wohl nie was du "zivilisierter" grieche :cool2: aber wie gesgat 1 WW wart ihr so habt auf die Schnauze bekommen 2WW wart ihr so habt von den deutschen und itackern auf die schnauze bekommen 70er in zypern auf die backen bekommen 96 in Κρίση των Ιμίων oder KARDAK auf die backen bekommen :rolleyes: andauern stürzen griechische maschinen ab, immer noch nichts gelernt ;-) wen so weiter geht gibt es bald kein griechenland mehr.

cu soon

Drama_Gr
22.10.2007, 19:10
:rolleyes: du mit deinen beleidigung lernst es wohl nie was du "zivilisierter" grieche :cool2: aber wie gesgat 1 WW wart ihr so habt auf die Schnauze bekommen 2WW wart ihr so habt von den deutschen und itackern auf die schnauze bekommen 70er in zypern auf die backen bekommen 96 in Κρίση των Ιμίων oder KARDAK auf die backen bekommen :rolleyes: andauern stürzen griechische maschinen ab, immer noch nichts gelernt ;-) wen so weiter geht gibt es bald kein griechenland mehr.

cu soon

Äußerst lächerlich deine Aussage:hihi:

Wir können mit Stolz sagen was wir die Itacker besiegt haben und die deutschen lange aufgehalten haben alles in unterzahl.
Im ersten Weltkrieg sind wir bis nach Ankara gekommen aber ihr habt es nochmal geschafft euch zu verteidigen mit Hilfe der Kurden und anderen Alliierten und bei den Kurden habt ihr euch nicht mal bis heute gedankt eher gesagt habt ihr sie hintergangen und ausgenutzt.
Im Zypernkonflikt war Griechenland nicht präsent, ihr habt gegen die Zypriotische Polizei gekämpft, ein General von euch meinte sogar das wenn wir uns eingemischt hätten wäre eure Invasion höchstwarscheinlich missglückt.
Und auf Imia seid ihr sogar zuerst abgezogen aber das ist egal zum Glück gab es kein Krieg wäre doch schade oder bist du ein Freund des Krieges???? was ich mir gut vorstellen kann.
Ne das denke ich nicht so Griechenland wird es für immer geben.


Außerdem sind bis jetzt mehr türkische abgestürzt als griechische.


http://www.youtube.com/watch?v=SQGci3-RmEk :hihi:

http://www.youtube.com/watch?v=zUoRxdLx-gM&mode=related&search=

http://www.youtube.com/watch?v=PpmwjdcGCG0&mode=related&search=

http://www.youtube.com/watch?v=k8ECFc5ZOlU&mode=related&search=

http://www.youtube.com/watch?v=NvJKIqN4Lak&mode=related&search=

http://www.youtube.com/watch?v=3NQNibGdBsg&mode=related&search=GREECE%20AEGEAN%20ARMY%20F-16%20DOGFIGHT%20TURKEY%20FUCKTURK%20CYPRUS


so jetzt habe ich es mal wie deine lansleute gemacht

Pikes
22.10.2007, 19:37
:rolleyes: ohh man u tube kiddie :rolleyes: :hihi:

edit: wieso schämt ihr euch für euer land und schreibt sowas? gibs doch zu das ihr uns unterlegen seid dan ist gut xD also bis dan

cu

Drama_Gr
22.10.2007, 20:48
:rolleyes: ohh man u tube kiddie :rolleyes: :hihi:

edit: wieso schämt ihr euch für euer land und schreibt sowas? gibs doch zu das ihr uns unterlegen seid dan ist gut xD also bis dan

cu




Ihr seid uns garnicht überlegen wenn ihr uns überlegen wärt dann wäre china auch den russen und amerikanern überlegen. Ihr habt genug Probleme mit den Kurden:cool2:

Mit den Vids bin ich mal auf euren Niveau runtergegangen

Drama_Gr
22.10.2007, 20:50
Ich habe auf so eine lächerliche Kinderunterhaltung kein bock mehr wenn dann werden wir hier alle wie es sich gehört anständig zu diskutieren so auf jedenfall habe ich kein bock weiter zu machen.

Sahin
22.10.2007, 20:52
Ja da fällt der Abfel echt nicht weit vom Stamm, vorallem nicht wenn man über generationen seine Cousine ersten Grades heiratet und mit ihr kinder zeugt.
Wie nennt sich das noch mal............hmm..........ach jaaaaa INZEST:hihi:

schreiben ausgerechnet die schwullen griechen. woher kommt nochmal "griechisch" :cool2:

Drama_Gr
22.10.2007, 21:00
schreiben ausgerechnet die schwullen griechen. woher kommt nochmal "griechisch" :cool2:



Dein Türkenvater Atatür ist schwul also was willst du.
Inzest ist nichts griechisches weder eine griechische bedeutung.

Viel spaß beim Inzest "das Spiel für die ganze Familie":))

Ah hahahahahaha ihr seid doch alle teilsweiße inzestkinder das ist doch sogar normal bei euch ahahahahaha



Damit ihr es wisst ich werde mit euch nicht vernünftig diskutieren bis ihr euere Beleidigungen einstellt ansonsten mache ich genau so weiter!!!!

Inzest pack


Das ich nicht lache türkische Rasse allen anderen überlegen was ist den das für eine aus dem Dreck daher gezogene Ideologie:hihi:

Sahin
22.10.2007, 21:14
Dein Türkenvater Atatür ist schwul also was willst du.
Inzest ist nichts griechisches weder eine griechische bedeutung.

Viel spaß beim Inzest "das Spiel für die ganze Familie":))

Ah hahahahahaha ihr seid doch alle teilsweiße inzestkinder das ist doch sogar normal bei euch ahahahahaha



Damit ihr es wisst ich werde mit euch nicht vernünftig diskutieren bis ihr euere Beleidigungen einstellt ansonsten mache ich genau so weiter!!!!

Inzest pack


Das ich nicht lache türkische Rasse allen anderen überlegen was ist den das für eine aus dem Dreck daher gezogene Ideologie:hihi:

auf jeden fall hat er sich an genug griechischen ärschen verknügt :)) und weil es so schön war wollt ihr es immer wieder- :))

Drama_Gr
22.10.2007, 21:21
auf jeden fall hat er sich an genug griechischen ärschen verknügt :)) und weil es so schön war wollt ihr es immer wieder- :))



Einfach nur lächerlich:hihi:


jetzt mal eine ernste frage: Will keine beleidigung anhängen............warum macht ihr aber sowas? also das heiraten innerhalb der verwandschaft?????

Drama_Gr
22.10.2007, 21:23
auf jeden fall hat er sich an genug griechischen ärschen verknügt :)) und weil es so schön war wollt ihr es immer wieder- :))

Das lustige ist das ihr so einen noch als got verehrt.

Puff Vater aller Türken.

Bestimmt hat man früher nicht salotiert wenn er an euch vorbei gelaufen ist sondern seinen hinterteil nach ihm ausgestreckt.


Aber wie schon gesagt ich habe keine lust mehr aus so primitive beleidigungen aber wie kann man euch sowas beibringen???? hmmm ich werde weiter überlegen:)

kostakis
22.10.2007, 23:20
schreiben ausgerechnet die schwullen griechen. woher kommt nochmal "griechisch" :cool2:

Also ich bin nicht schwul, aber jemand der Ataturk den schwulen als Vorbild hat ich weis ja nicht :rolleyes:

Weist du wofür Arabisch steht? Analsex und heisst das jetzt das alle Araber schwul sind?

Ich erkläre dir mal was, weist du warum es Gerüchte gibt die alten Griechen seien schwull? Ich erklärs dir ;)

Vorab im alten Athen oder Sparta war es strengst verboten schwul zu sein, darauf galten Strafen die bis zum Tode führten. Bekannt ist das die Griechen eine der stärksten Krieger Rassen der Welt waren wie die Spartaner die woll besten Krieger aller Zeiten oder Alexander der grosse mit der griechischen Phallanx ect. Glaubst du wirklich das die Spartaner schwull waren? Oder die Athener die die Perser in der Seschlacht von Salamis zerstörten. Denkst du das Alexander der Grosse Schwul war? Alexander kämpfe immer erste Reihe in jeder Schlacht!
Leonidas und die 300 waren ja so schwull das sie den Millionen Perser ein Kuchen anboten :hihi:

Die alten Griechen waren die besten Krieger in ihrer Epoche da hat schwul sein kein Platz!

Vor kurzem hat ein Engländer ein Buch veröffentlich indem er behauptet die Spartaner waren alle schwull. Sollen wir das jetzt glauben ??:hihi:

Wahrscheinlich war der Engländer schwull!

Ich erkläre dir jetzt die Gerüchte das die alten Griechen schwul seien, diese Gerüchte sind meistens von schwulen verbreitet. Die Frage ist aber warum!?
Ich beantworte sie dir!

Die Griechen sind die Wiege der Kultur sie haben die Welt zivilisiert darum wollen viele schwule den Mythos verbreiten das Griechen schwull sein. Verstehst du die Griechen sind am höchsten Stand angesehen durch ihre Taten und ihr Wissen, das ist der Grund warum die schwulen es verbreiten.

So nach dem Motto ach guck mal die Gloreichen Griechen die Wiege der Menschheit war schwull, siehst du schwull zu sein ist gut ;)

Ich hoffe du kannst mir folgen!

Um auf dein Niveau zu kommen weist du das in Istanbaul die 5 grösste Schwulen und Lesben Kommunikation der Welt ist?
Und die grösste in der Moslemischen Welt!

alper
23.10.2007, 00:25
Dein Türkenvater Atatür ist schwul also was willst du.
Inzest ist nichts griechisches weder eine griechische bedeutung.

Viel spaß beim Inzest "das Spiel für die ganze Familie":))

Ah hahahahahaha ihr seid doch alle teilsweiße inzestkinder das ist doch sogar normal bei euch ahahahahaha

Damit ihr es wisst ich werde mit euch nicht vernünftig diskutieren bis ihr euere Beleidigungen einstellt ansonsten mache ich genau so weiter!!!!

Inzest pack

Das ich nicht lache türkische Rasse allen anderen überlegen was ist den das für eine aus dem Dreck daher gezogene Ideologie:hihi:

Lieber Hellas,

du solltest mal die Osmanische-Geschichte lesen.... welches Volk unter wessen Besatzung gelebt hat! Mein OPA hat sich die Frau genommen die er wollte... schau lieber mal in deinem Stammbaum nach bevor du uns Türken beleidigst!!!!

Drama_Gr
23.10.2007, 06:03
Lieber Hellas,

du solltest mal die Osmanische-Geschichte lesen.... welches Volk unter wessen Besatzung gelebt hat! Mein OPA hat sich die Frau genommen die er wollte... schau lieber mal in deinem Stammbaum nach bevor du uns Türken beleidigst!!!!



Was will ich mit der Osmanischen Geschichte!!!!
Als ob du dich mit unserer befasst!!!!

Ich weiss was ich sage wenn ich über euer inzest problem rede.
Ich kenne genug türkinen und türken in deutschland bei denen das noch immer der fall ist, das ist auf jedenfall nicht bei allen so aber sehr vielen und wenn es hier so abgeht wie geht es dann in der Türkei ab.

Ihr seid da einfach zu krass!!! Mein Trainer ist auch türke er hat eine schwester die mit einen griechen geheiratet hat seit dem darf sie bei ihren eltern kein fuß ins haus setzen. Ganz schön hart!!!!

Aber naja ist euer problem, mein bester türkischer freund heiratet diesen sommer in der Türkei und jetzt rate mal mit wem.....................mit seiner cousine und das macht ihm nicht mal was aus aber wie gesagt euer ding viel spaß dabei.

Ich habe garantiert keinen von euch in meinen Stammbaum, du solltest eher bei euch nachschauen........stichwort janitscharen;)
Griechische Mädchen haben damals eher slbstmord begangen als von den türken als frau gehalten zu werden.

Eins weiss ich was besatzungen angeht.........die griechische gefangene wurden am besten behandelt..............siehe die alten römer.

Bei euch brauch ich kein Blatt vor meinem mund nehmen:cool2:

Sahin
23.10.2007, 09:42
Einfach nur lächerlich:hihi:


jetzt mal eine ernste frage: Will keine beleidigung anhängen............warum macht ihr aber sowas? also das heiraten innerhalb der verwandschaft?????

inzest ist für moslems nur dann, wenn verwandschaft 1. grades besteht. das bedeutet unter geschwistern z.b. - anders erklärt, wenn der vater der gleiche ist.

das heißt was für christen inzest ist ist für moslems keins, auch wenn ich es persönlich ablehne.

Sahin
23.10.2007, 09:46
Also ich bin nicht schwul, aber jemand der Ataturk den schwulen als Vorbild hat ich weis ja nicht :rolleyes:

Weist du wofür Arabisch steht? Analsex und heisst das jetzt das alle Araber schwul sind?

Ich erkläre dir mal was, weist du warum es Gerüchte gibt die alten Griechen seien schwull? Ich erklärs dir ;)

Vorab im alten Athen oder Sparta war es strengst verboten schwul zu sein, darauf galten Strafen die bis zum Tode führten. Bekannt ist das die Griechen eine der stärksten Krieger Rassen der Welt waren wie die Spartaner die woll besten Krieger aller Zeiten oder Alexander der grosse mit der griechischen Phallanx ect. Glaubst du wirklich das die Spartaner schwull waren? Oder die Athener die die Perser in der Seschlacht von Salamis zerstörten. Denkst du das Alexander der Grosse Schwul war? Alexander kämpfe immer erste Reihe in jeder Schlacht!
Leonidas und die 300 waren ja so schwull das sie den Millionen Perser ein Kuchen anboten :hihi:

Die alten Griechen waren die besten Krieger in ihrer Epoche da hat schwul sein kein Platz!

Vor kurzem hat ein Engländer ein Buch veröffentlich indem er behauptet die Spartaner waren alle schwull. Sollen wir das jetzt glauben ??:hihi:

Wahrscheinlich war der Engländer schwull!

Ich erkläre dir jetzt die Gerüchte das die alten Griechen schwul seien, diese Gerüchte sind meistens von schwulen verbreitet. Die Frage ist aber warum!?
Ich beantworte sie dir!

Die Griechen sind die Wiege der Kultur sie haben die Welt zivilisiert darum wollen viele schwule den Mythos verbreiten das Griechen schwull sein. Verstehst du die Griechen sind am höchsten Stand angesehen durch ihre Taten und ihr Wissen, das ist der Grund warum die schwulen es verbreiten.

So nach dem Motto ach guck mal die Gloreichen Griechen die Wiege der Menschheit war schwull, siehst du schwull zu sein ist gut ;)

Ich hoffe du kannst mir folgen!

Um auf dein Niveau zu kommen weist du das in Istanbaul die 5 grösste Schwulen und Lesben Kommunikation der Welt ist?
Und die grösste in der Moslemischen Welt!

ich mußte lauf auflachen, als die hübsche griechin in meiner stammkneipe sich beschwert hat, dass fast alle gr. männer schwul sind und sie keinen abbekommt.

Drama_Gr
23.10.2007, 13:50
inzest ist für moslems nur dann, wenn verwandschaft 1. grades besteht. das bedeutet unter geschwistern z.b. - anders erklärt, wenn der vater der gleiche ist.

das heißt was für christen inzest ist ist für moslems keins, auch wenn ich es persönlich ablehne.



So etwas lehne ich total ab!!! Aber naja ist eure sache

Drama_Gr
23.10.2007, 13:51
ich mußte lauf auflachen, als die hübsche griechin in meiner stammkneipe sich beschwert hat, dass fast alle gr. männer schwul sind und sie keinen abbekommt.





woher kommst du den überhaupt her? ich kenne nicht mal einen schwulen griechen und da wo ich wohne leben tausende

King
23.10.2007, 13:56
Das in der Türkei mehr Kurden sind als die angegeben 15% ist mir genauso klar, wie die Tatsache, das diese ihre Rechte wollen, die ihnen der Staat von Anfang an verwehrte!
Das sich diese dann irgendwann gegen diesen wenden und ihren eigenen staat fordern um endlich ihre Kultur frei und ohne Angst ausleben zu können ist ja auch nicht das irrationalste!;)

Falsch!!! Ich habe dieses Ergebnis durch eine neue Umfrage erhalten. Umfrage wurde neu ausgeführt.(es hat mich auch gewundert!)

kostakis
23.10.2007, 14:20
ich mußte lauf auflachen, als die hübsche griechin in meiner stammkneipe sich beschwert hat, dass fast alle gr. männer schwul sind und sie keinen abbekommt.

Also Phase1 war ich hab dir erklärt über die Gerüchte der antiken Griechen kommen wir zum 2ten Teil ;)

Wenn ich ehrlich sein soll habe ich das Gefühl das besonders die türkischen Frauen auf griechische Männer stehen. Kenne viele Fälle wo eine Türkin mit einem Griechen zusammen ist was ist gut finde!

Ich habs auch selber bei mir gemerkt die türkischen Damen intressieren sich für Griechen!

Hier noch ein nette Videos zu diesem Thema zur Unterhaltung

http://youtube.com/watch?v=LeEeacxGPUo :D
aaa paaa paa paaaa papaapaa ego den kano tetia pragmata hahahahaha

http://youtube.com/watch?v=zdWyGnppMTs
es gefällt ihnen YAMAS!

Sahin komm zu mir und meinen Griechieschen Freunden bringt ein paar türkische Frauen mit und wir sehen, sie werden es lieben :unschuld:

Pikes
23.10.2007, 18:24
Dein Türkenvater Atatür ist schwul also was willst du.
Inzest ist nichts griechisches weder eine griechische bedeutung.

Viel spaß beim Inzest "das Spiel für die ganze Familie":))

Ah hahahahahaha ihr seid doch alle teilsweiße inzestkinder das ist doch sogar normal bei euch ahahahahaha



Damit ihr es wisst ich werde mit euch nicht vernünftig diskutieren bis ihr euere Beleidigungen einstellt ansonsten mache ich genau so weiter!!!!

Inzest pack


Das ich nicht lache türkische Rasse allen anderen überlegen was ist den das für eine aus dem Dreck daher gezogene Ideologie:hihi:

du willst das man dich nicht beleidigt dan schreibst du sowas? tzzzz :rolleyes:
Ihr habt nix mehr mit den altgriechen zu tun, daher bist du auch kein held. obwohl du rennst bestimmt nachst mit deine string tange und deine schwert durch die stadt :D wie alt warst du nochmal? älter als ich? glaube kaum. wir haben nie behauptet das wird die besten und die geilsten auf der welt sind ;-) wir sind keine griechen. und das mit inzest würde ich ganz ruhig sein ;-) in griechenland gibt es das auch :-). aber nur so als beispiel. ich habe eine griechische freundin, schon seit knapp 3 jahren ;-). wen wir so rassistisch und griechen feindlich wären, würden meine eltern mich wohl aus dem haus schmeissen. aber nein unsere eltern verstehen sich sogar gut. sie kommen häufig zu uns zum essen und wir gehen auch ab und zu zu ihnen. du denkst über uns doch nur so, weil das dein opa/uropa udn evtl dein vater imer verzählt hat, da sie damals gegen die türkken gekämpft hatten. mein uropa (102 jahre alt) erzählt auch immer wie er griechen abgemetzelt hat etc. trotzdem habe ich mein eigenen kopf und kann bestimmen wer mein freund und mein feind ist. man soll sich nie von aussen beeinflussen lassen. Ich habe soviele greichische freunde, merh als türkische. wen sie eine feindliche einstellung gegenüber den türken hätten, würden sie kaum mit mri befreundet sein. also lass vergangenheit vergangenheit sein. den wen du so an die vergangenheit denkst, dan müsstest du auch hass auf deutsche und italiener haben die vor 50jahren dein land überfallen und menschen umgebracht haben.

mfg

pike

Alex der Grosse
23.10.2007, 18:36
Leute können wir uns wieder normal unterhalten?

das mit den beleidigungen geht mir zimlich auf den wecker.

kostakis
23.10.2007, 19:05
du willst das man dich nicht beleidigt dan schreibst du sowas? tzzzz :rolleyes:
Ihr habt nix mehr mit den altgriechen zu tun, daher bist du auch kein held. obwohl du rennst bestimmt nachst mit deine string tange und deine schwert durch die stadt :D wie alt warst du nochmal? älter als ich? glaube kaum. wir haben nie behauptet das wird die besten und die geilsten auf der welt sind ;-) wir sind keine griechen. und das mit inzest würde ich ganz ruhig sein ;-) in griechenland gibt es das auch :-). aber nur so als beispiel. ich habe eine griechische freundin, schon seit knapp 3 jahren ;-). wen wir so rassistisch und griechen feindlich wären, würden meine eltern mich wohl aus dem haus schmeissen. aber nein unsere eltern verstehen sich sogar gut. sie kommen häufig zu uns zum essen und wir gehen auch ab und zu zu ihnen. du denkst über uns doch nur so, weil das dein opa/uropa udn evtl dein vater imer verzählt hat, da sie damals gegen die türkken gekämpft hatten. mein uropa (102 jahre alt) erzählt auch immer wie er griechen abgemetzelt hat etc. trotzdem habe ich mein eigenen kopf und kann bestimmen wer mein freund und mein feind ist. man soll sich nie von aussen beeinflussen lassen. Ich habe soviele greichische freunde, merh als türkische. wen sie eine feindliche einstellung gegenüber den türken hätten, würden sie kaum mit mri befreundet sein. also lass vergangenheit vergangenheit sein. den wen du so an die vergangenheit denkst, dan müsstest du auch hass auf deutsche und italiener haben die vor 50jahren dein land überfallen und menschen umgebracht haben.

mfg

pike


1.Du hast keine griechische Freudin träum weiter
2.Spiel hier net den lieben ich kenne dein Wahres Gesicht

Zitate von Pikes:

11.06.2007, 15:31

jap und die deutschen( bis doch deutscherne) hocken immer noch zuhause trinken bier und haben es nicht weitgebracht... sind halt "penner" haben ihr leben verpennt

12.06.2007, 12:09

.....und tief rein gayreeks :-D

18.06.2007, 15:09

"falls wirklich krieg ausbrechen sollte zwischen greece und turkey, wäre ich der erste wo aufm schlachtfeld gegen euch tapfer kämpfen würde glaub mir"

04.07.2007, 21:58

aufjedne fall deutschland gehört in 10 jahren uns ;-) lol


21.10.2007, 14:19

"
hoffentlich wechseln noch mehr griechen ihren glauben und ziehen in die türkei"


21.10.2007, 16:32

muss umgekehrt lauten die gayreek vergleichen sich mit den türken xD wieso sollen wir und mit euch vergleichen? wi emein vater immer so schön sagt: was wird wohl pasieren wen ca 75 millionen türken gleichzeitig auf griechenlandspucken? ich würde sagen ne überflutung. sieht ihr? wir brauchen noch net mal waffen für euch ####

21.10.2007, 20:47

hiern paar deiner landsleute http://uk.youtube.com/watch?v=BJoxFGKpqkU

ps: ich beobachte dich weiter

Pikes
23.10.2007, 19:15
1.Du hast keine griechische Freudin träum weiter
2.Spiel hier net den lieben ich kenne dein Wahres Gesicht
ps: ich beobachte dich weiter

1. habe ich eine griechsiche freundin, kannst denken was du willst xD
2. Du kennst mein wahres gesicht? aha gut zu wissen ich kenne deines nicht und will es ehrlich gesgat au nit wissen :D


und was haben meine unteren aussagen mit anti griechisch etc zu tun? das mit gayreek kam weil irgenein( nehme ab griechischer user^^) atatürk rosa blabla irgendwas geschwalt hat und da bin ich halt bisschen ausgetickt und habe gayreek reingeschrieben toll.

zitat von mir : "18.06.2007, 15:09

"falls wirklich krieg ausbrechen sollte zwischen greece und turkey, wäre ich der erste wo aufm schlachtfeld gegen euch tapfer kämpfen würde glaub mir""

Würde ich auch.nicht nur gegen euch sonder auch gegen deutsch eamerikaner russen oder sonstwer. das ist was selbstverständliches.


Zitat: "jap und die deutschen( bis doch deutscherne) hocken immer noch zuhause trinken bier und haben es nicht weitgebracht... sind halt "penner" haben ihr leben verpennt"


Stimmt auch wen ich mir die deustchen mal so anschaue die wo hartz4 bekommen suchen noch nicht mal einen job saufne und saufen mehr net :rolleyes:


Zitat: "
hoffentlich wechseln noch mehr griechen ihren glauben und ziehen in die türkei"

ist das schlimm? was ist daran bitte schön schlimm für dich? wen ssich glücklicher macht, es gibt auch in der türkei leute die zu christen konvetieren ;-)


aber was soll man sagen......
Kannst mich ruhig weiterbeobachten wens dir spaß macht ;-) viel spaß noch du held xD

mfg

Pike

kostakis
23.10.2007, 19:34
1. habe ich eine griechsiche freundin, kannst denken was du willst xD
2. Du kennst mein wahres gesicht? aha gut zu wissen ich kenne deines nicht und will es ehrlich gesgat au nit wissen :D


und was haben meine unteren aussagen mit anti griechisch etc zu tun? das mit gayreek kam weil irgenein( nehme ab griechischer user^^) atatürk rosa blabla irgendwas geschwalt hat und da bin ich halt bisschen ausgetickt und habe gayreek reingeschrieben toll.

zitat von mir : "18.06.2007, 15:09

"falls wirklich krieg ausbrechen sollte zwischen greece und turkey, wäre ich der erste wo aufm schlachtfeld gegen euch tapfer kämpfen würde glaub mir""

Würde ich auch.nicht nur gegen euch sonder auch gegen deutsch eamerikaner russen oder sonstwer. das ist was selbstverständliches.


Zitat: "jap und die deutschen( bis doch deutscherne) hocken immer noch zuhause trinken bier und haben es nicht weitgebracht... sind halt "penner" haben ihr leben verpennt"


Stimmt auch wen ich mir die deustchen mal so anschaue die wo hartz4 bekommen suchen noch nicht mal einen job saufne und saufen mehr net :rolleyes:


Zitat: "
hoffentlich wechseln noch mehr griechen ihren glauben und ziehen in die türkei"

ist das schlimm? was ist daran bitte schön schlimm für dich? wen ssich glücklicher macht, es gibt auch in der türkei leute die zu christen konvetieren ;-)


aber was soll man sagen......
Kannst mich ruhig weiterbeobachten wens dir spaß macht ;-) viel spaß noch du held xD

mfg

Pike

Mehr Türken als du denskt kommen nach Deutschland bekommen Harz 4 und ihre Kinder haben keine besondere Zukunft weil sie sich nicht Deutschland anpassen!

Also sind nach deiner Sichtweise die Türken die Penner!

der Rest ist oberflächliches geschwätze von dir!
Guck deinen Vater an der erzählt dir sowas wie wen 75mio Türken spucken auf GriechenlanD... unterstehs Niveau und bischen dumm im Kopf aber egal!

Du bist ein Türkei fanatiker der Griechen als Gay beleidigt,deutschen als Penner sieht und sich wünscht das die Griechen moslems werden!

Wo lebst du mein Junge?

Zitat von Pikes:

21.04.2007, 12:36
oOja die grieschen haben um die 220 flieger die türken 410. schau du nochmal nach wen du mir net glaubst

Du hast ja ein grosses Militärwissen :hihi:
Wen versuchst du zu belehren mich? :hihi: :hihi: :D

ps: Versuch dich nicht wieder aus der Scheisse rauszureden

Pikes
23.10.2007, 19:41
Mehr Türken als du denskt kommen nach Deutschland bekommen Harz 4 und ihre Kinder haben keine besondere Zukunft weil sie sich nicht Deutschland anpassen!

Also sind nach deiner Sichtweise die Türken die Penner!

der Rest ist oberflächliches geschwätze von dir!
Guck deinen Vater an der erzählt dir sowas wie wen 75mio Türken spucken auf GriechenlanD... unterstehs Niveau und bischen dumm im Kopf aber egal!

Du bist ein Türkei fanatiker der Griechen als Gay beleidigt,deutschen als Penner sieht und sich wünscht das die Griechen moslems werden!

Wo lebst du mein Junge?

Zitat von Pikes:

21.04.2007, 12:36
oOja die grieschen haben um die 220 flieger die türken 410. schau du nochmal nach wen du mir net glaubst

Du hast ja ein grosses Militärwissen :hihi:
Wen versuchst du zu belehren mich? :hihi: :hihi: :D

ps: Versuch dich nicht wieder aus der Scheisse rauszureden

hasste beweise für das mehr türken als ich denke hartz4 bekomme?:rolleyes: garantiert nicht.



der Rest ist oberflächliches geschwätze von dir!
Guck deinen Vater an der erzählt dir sowas wie wen 75mio Türken spucken auf GriechenlanD... unterstehs Niveau und bischen dumm im Kopf aber egal!


war ironisch gemeint und nicht ernst :rolleyes: ich mein sogar mein vater sein griechischer kumpel beschimpft ihn ab und zu aus spaß als BAUER




Du bist ein Türkei fanatiker der Griechen als Gay beleidigt,deutschen als Penner sieht und sich wünscht das die Griechen moslems werden!



:hihi: :hihi: ganz bestimmt ich bin so ein bozkurt typ xD omfg sowas lächerliches hab ich lange nicht gelesen. ich glaube eher das du der fanatiker bist ;-) sieht man an deinen posts. alex der große benimmt sich zB ganz anderter wie du. ich denke aber er ist auch viel reifer im kopf wie du. bist noch ein kind xD



Du hast ja ein grosses Militärwissen :hihi:
Wen versuchst du zu belehren mich? :hihi: :hihi: :D


nein habe kein großes militär wissen wozu auch in meine alter? ich interessiere mich nur für die jets von taktiken habe ich keine ahnung :cool2: aber ud bestimmtbist ja ein hohes tier bei der griechischen armee was xD


ps: Versuch dich nicht wieder aus der Scheisse rauszureden


hab ich net nötig ;-)

kostakis
23.10.2007, 19:52
hasste beweise für das mehr türken als ich denke hartz4 bekomme?:rolleyes: garantiert nicht.

Hast du einen Gegenbeweis? Hast du einen Beweis für deien Aussage das die deustchen Hartz4 Penner sind?



war ironisch gemeint und nicht ernst :rolleyes: ich mein sogar mein vater sein griechischer kumpel beschimpft ihn ab und zu aus spaß als BAUER

Wenn du Witze machen willst geh in eine Comdy Show! (ich dachte du wolltest dich nicht wieder rausreden :hihi: )



:hihi: :hihi: ganz bestimmt ich bin so ein bozkurt typ xD omfg sowas lächerliches hab ich lange nicht gelesen. ich glaube eher das du der fanatiker bist ;-) sieht man an deinen posts. alex der große benimmt sich zB ganz anderter wie du. ich denke aber er ist auch viel reifer im kopf wie du. bist noch ein kind xD

Ich beleidige keine Türken als gayturks im gegensatz zu deinen Beleidigungen von gayreeks ect. Wer ist das Kind?




nein habe kein großes militär wissen wozu auch in meine alter? ich interessiere mich nur für die jets von taktiken habe ich keine ahnung :cool2: aber ud bestimmtbist ja ein hohes tier bei der griechischen armee was xD

Leider nicht ;)





hab ich net nötig ;-)

Ein Wiederspruch in sich du bist grad dabei :hihi:

Pikes
23.10.2007, 19:57
Hast du einen Gegenbeweis? Hast du einen Beweis für deien Aussage das die deustchen Hartz4 Penner sind?



Wenn du Witze machen willst geh in eine Comdy Show! (ich dachte du wolltest dich nicht wieder rausreden :hihi: )



Ich beleidige keine Türken als gayturks im gegensatz zu deinen Beleidigungen von gayreeks ect. Wer ist das Kind?




Leider nicht ;)






Ein Wiederspruch in sich du bist grad dabei :hihi:

gegenbeweisse habe ich genügen ;-) sogar video material xD
:rolleyes:

stimmt keine türken aber ata türk als gay ata türk ;-) ist ja nich so schlimm oder? xD ohh mann du bist ein witzbold . du bist hier das kind ein riesenbaby xD

habe ich mir auch schon gedacht. mit deinem wissenstand würdest du höchstens bei der putzkolone "befriedigende" leistung erbirngen mehr auch nicht xD

kostakis
23.10.2007, 20:02
gegenbeweisse habe ich genügen ;-) sogar video material xD
:rolleyes:

stimmt keine türken aber ata türk als gay ata türk ;-) ist ja nich so schlimm oder? xD ohh mann du bist ein witzbold . du bist hier das kind ein riesenbaby xD

habe ich mir auch schon gedacht. mit deinem wissenstand würdest du höchstens bei der putzkolone "befriedigende" leistung erbirngen mehr auch nicht xD

Du beleidist mich schon wider

Hier ein Zitat von dir

21.10.2007, 20:46

nee sorry mit u tube habe ich eigebtlich nix am hut außer das ich mir ab und zu paulpanzer video reinziehe und dogfight video anschaue wi eihr grad die klatsche bekommt xD aber das mit gayreek stimmt wirklich. achilles war zum beispiel schwul ;-) so nebenbei erwähnt ne :-)

Also bitte ;)

Pikes
23.10.2007, 20:05
Du beleidist mich schon wider

Hier ein Zitat von dir

21.10.2007, 20:46

nee sorry mit u tube habe ich eigebtlich nix am hut außer das ich mir ab und zu paulpanzer video reinziehe und dogfight video anschaue wi eihr grad die klatsche bekommt xD aber das mit gayreek stimmt wirklich. achilles war zum beispiel schwul ;-) so nebenbei erwähnt ne :-)

Also bitte ;)

was ist daran jetzt beleidigend? achilles war in der tat "schwul" es ist doch kein verbrehcen schwul zu sein, mensch.

kostakis
23.10.2007, 20:20
was ist daran jetzt beleidigend? achilles war in der tat "schwul" es ist doch kein verbrehcen schwul zu sein, mensch.

lenkt nicht ab Bezieh dich auf deine Aussage "aber das mit gayreek stimmt wirklich"
wsa meinst du?

Ich verstehe du versuchst jetzt wieder die Schiene die Schwulen Griechen mit deine Propaganda gegen Achilles .... fang mal an richtig zu diskutieren und gib deine Fehler zu ;)

ps: wie kommst du darauf das Achilles schwul ist bitte Angaben

Pikes
23.10.2007, 20:28
lenkt nicht ab Bezieh dich auf deine Aussage "aber das mit gayreek stimmt wirklich"
wsa meinst du?

Ich verstehe du versuchst jetzt wieder die Schiene die Schwulen Griechen mit deine Propaganda gegen Achilles .... fang mal an richtig zu diskutieren und gib deine Fehler zu ;)

ps: wie kommst du darauf das Achilles schwul ist bitte Angaben

ja können wir morgen machen muss jetzt schlafen gehen morgen wieder arbeit und um 5 uhr wieder aufstehen ^^ also morgen können wir weiter disskutieren wen du willst mach ich nen thrad auf oder so egal. also bis mogen dan


mfg

pike

Drama_Gr
23.10.2007, 21:16
du willst das man dich nicht beleidigt dan schreibst du sowas? tzzzz :rolleyes:
Ihr habt nix mehr mit den altgriechen zu tun, daher bist du auch kein held. obwohl du rennst bestimmt nachst mit deine string tange und deine schwert durch die stadt :D wie alt warst du nochmal? älter als ich? glaube kaum. wir haben nie behauptet das wird die besten und die geilsten auf der welt sind ;-) wir sind keine griechen. und das mit inzest würde ich ganz ruhig sein ;-) in griechenland gibt es das auch :-). aber nur so als beispiel. ich habe eine griechische freundin, schon seit knapp 3 jahren ;-). wen wir so rassistisch und griechen feindlich wären, würden meine eltern mich wohl aus dem haus schmeissen. aber nein unsere eltern verstehen sich sogar gut. sie kommen häufig zu uns zum essen und wir gehen auch ab und zu zu ihnen. du denkst über uns doch nur so, weil das dein opa/uropa udn evtl dein vater imer verzählt hat, da sie damals gegen die türkken gekämpft hatten. mein uropa (102 jahre alt) erzählt auch immer wie er griechen abgemetzelt hat etc. trotzdem habe ich mein eigenen kopf und kann bestimmen wer mein freund und mein feind ist. man soll sich nie von aussen beeinflussen lassen. Ich habe soviele greichische freunde, merh als türkische. wen sie eine feindliche einstellung gegenüber den türken hätten, würden sie kaum mit mri befreundet sein. also lass vergangenheit vergangenheit sein. den wen du so an die vergangenheit denkst, dan müsstest du auch hass auf deutsche und italiener haben die vor 50jahren dein land überfallen und menschen umgebracht haben.

mfg

pike



1. Ich habe keinen Hass auf Türken sondern nur auf Boskurts

2. Das mit dem Inzest haben wir mit sicherheit nicht mein Freund bei uns darfst du gerade noch deine Cousine 3 grades heiraten wobei sogar das verherend sein kann wegen teil gleicher erb information

3. Ich habe nur einen Türkischen Freund der mir aber sagt das man türken nicht trauen kann und er ist selber türke.

4. Mein Opa hat nicht gegen die türken gekämpft sondern gegen die Bulgaren aber nicht mal da hat er mir was darüber erzählt. Ich bekomme keinen familären einfluss was die sache angeht.

5. Ich weiss was ihr alles gemacht habt....................[Den ksexnó]
Aber wie schon gesagt das war früher.......aber was soll ich den sagen ihr wollt euch doch immer mit uns messen und dann noch euere kriegsdrohung von 2006 trotz unserer EU beitritshilfe......was soll ich dazu sagen.

6. Mit den Deutschen und Italienern ist ja alles in ordnug, nur ihr seid halt auf dem Tripp "Enemys for life"

7. Wir sind wie der Tag und die Nacht wir werden uns NIE wirklich nah kommen als ob nie was wäre.

8. Wenn du eine griechische Freundin hast, was ich sehr bezweifle, solltest du dich ja schämen so über griechen zu reden wenn du sie liebst und respektierst!!!!!!

9. Meine Beleidigungen haben auf eure gefolgt

PERIKLIS
24.10.2007, 06:36
diese Rechte gelten fur für Christen. Das sehe ich jeden Tag aufs Neue. Wenn du Beispiele haben möchtest, dann schau dir dein Land an.


Tue ich! :cool:

PERIKLIS
24.10.2007, 06:42
ich habe nicht behauptet das die türkei sicherer sei. ich habe nur behauptet, das die heute eu nichst mit der eu vor 20 jahren zu tun hat :-) und in 10 jarhen wird es schlimmer.

Es wäre schon eine Schande immer heute noch auf dem gleichen Niveau zu sein wie vor 20 Jahren.

Womit du sicherlich falsch liegst, ist die Behauptung, das es schlimmer werden wird ;)

Alleine die Verbesserung der Infrastruktur fördert die Wirtschaft ungemein. ;)

PERIKLIS
24.10.2007, 07:26
1. Dann sag mir doch bitte wann dir türkei zuletzt eine Gebietsanforderung an GR gerichtet hat. Wo wird bitte behauptet das die TÜrkei alle Inseln für sich beantsprucht, ist des deinem Gehirrrrrn entsprungen.


3. Das denk ich eher nicht. Wir haben unsere Feinde nicht verbrand und nicht so arbeiten lassen wie die Deutschen. Außerdem wahr es das Osmanische Reich und nicht die TÜrkei. Erst nach dem Zerfall des Osmanischen Reiches kam die Türkei zu stande.. Was doch eher gut ist alls schlecht.

Den Spruch des Richters link des bitte doch ein würde mich interessieren.

4. Ihr solltet natürlich den glauben wer recht hat. Doch wenn ein land es nicht offiziel anerkannt. Sag ma mal so die türkei hat so etwas geamcht nun gut. Du weist das ein Land wir die türkei es sich nicht leisten könnte so etwas zu zugeben im Finanzielle und politischen Bereichen. Sie müsste MIllionen von Euro den Armenier zahlen dazu kommen die Politischen Probleme von anderen Ländern.



1.
Was meinst du mit "zuletzt"?
Die alten Forderungen, die man zuletzt vor ca 5 Jahren erneut bestätigte, wurden noch nicht revidiert!

Alleine die Beanspruchung der SAR-Verantwortung für die Halbe Ägäis ist beweis genug, auch wenn man nicht die Grenzverletzungen berücksichtigen würde!


Das du immer noch nichts gelernt hast ist wirklich ein Jammer.
Was sollte ich noch tun, als dir alles im Ägäisthread genau und mit Belegen nieder zu schreiben?
Dir den türksichen Militärstab nach Hause befehelen, damit der dir das erneut erzählt? :rolleyes:


Lern es endlich mal die Links zu lesen, die ich dir vorwerfe!


2.
Klar, wenn der Türke über unschöne Dinge des osmanischen Reiches spricht, dann sagt der immer: "Das war das osmanische Reich und wir türken haben damit nichts zu tun", aber wenn er über seine geliebten Invasionen und Armeestärke spricht, dann wird kein Unterschied zwischen dem osmanischen Reich und der Türkei gemacht :rolleyes:

Abgesehen davon hat man die Christen in Arbeitslagern zu Tode schuften lassen, und das wie bei Hitler, nur das eben die Gaskammern ausblieben!


Das osmanische Reich hatte nähmlich die schöne Idee sich mit den nötigen finanziellen Mittel für den 1.Weltkrieg zu versorgen, indem es ein Gesetz erlassen hatte, wonach sich alle Christen des Landes vom Militärdienst freikaufen konnten.
Das taten die meisten Christen auch, udn zahlten heftig dafür.
Erstmal mit Geld, und später, als die Jungtürken an die Macht kamen, mit ihrem Leben.
Die Jungtürken erklärten nähmlich, das alle, die sich vom Militär freigekauft hätten, als Landesverräter angesehen werden würden.
Die Folgen waren z.T. öffentliche Hinrichtungen und zum anderen Teil der Fast sichere Tod in den Arbeitslagern!


Tja, diese schönen Geschichten bekommst du von deinem Opa und deinem so tollen Staat nicht im Geschichtsunterricht zu hören, stimmts? :rolleyes:

Hab zur Zeit keinen Zugriff auf emien eigenen Links, aber diese grad gefundenen sollten ausreichen:

http://www.hist.net/kieser/aghet/Essays/EssayZurcher.html


Den Spruch des Richters werde ich dir liefern, wenn ich wieder zugriff auf meine Daten habe.
Vielleicht fragst du aber auch deine Landsmänner, die sogar den Namen dieses Richters kennen dürften, denn die versuchen diese Worte immer klein zu reden, wenn ich ihnen dies vorwerfe ;)

3.
Die Türkei braucht nichts zu zahlen, denn sie hatte damals auch nix unterschrieben, das solche Schandttaten verbieten würde.
Das Völkerrecht kam erst später zustande!

Abgesehen davon war es ja "das osmanische Reich", von dem sich der heutige türkische Staat distanzierte, auch es es das türksiche Vok nicht tut.


So gesehen bleibt den Armeniern nur die Anerkennung, eben das diese Menschen nicht von alleine und an Alterschwäche, sondern eben durch die Hand der Menschen starben!


Das es diese Toten gab, das leugnet der türkische Staat auch nicht(schau dir mal die Internetseite der türksichen Botschaft genau an), nur eben nennt sie den Genozid, eben nicht Genozid, sondern eben "tragische Todesopfer", oder so ähnlich! ;)

PERIKLIS
24.10.2007, 07:35
Lieber Hellas,

du solltest mal die Osmanische-Geschichte lesen.... welches Volk unter wessen Besatzung gelebt hat! Mein OPA hat sich die Frau genommen die er wollte... schau lieber mal in deinem Stammbaum nach bevor du uns Türken beleidigst!!!!

Klar hat sich deine Opa die Frau genommen die er wollte, aber warum bist duz stolz darauf, das dein Opa ein Vergewaltiger und deine Oma eine vergewaltigte Christen war?

Tja, Rundauge, hast wohl eben nur das schlechte deines Opas mitbekommen(was die Intelligenz anbetrifft) :rolleyes:

PERIKLIS
24.10.2007, 07:36
inzest ist für moslems nur dann, wenn verwandschaft 1. grades besteht. das bedeutet unter geschwistern z.b. - anders erklärt, wenn der vater der gleiche ist.

das heißt was für christen inzest ist ist für moslems keins, auch wenn ich es persönlich ablehne.

Willst du nun zeigen wie dumm der Islam ist, oder was wolltest du hier nun beweisen? ?(

PERIKLIS
24.10.2007, 07:39
Falsch!!! Ich habe dieses Ergebnis durch eine neue Umfrage erhalten. Umfrage wurde neu ausgeführt.(es hat mich auch gewundert!)

Naja, das solche "Umfragen" immer den Dienen, der sie in auftrag gibt, sollte dir klar sein, oder?
Der türksiche Staat wünscht sich keine mehrheit, oder große "Minderheit" der Kurden im Land ;)

PERIKLIS
24.10.2007, 07:41
du willst das man dich nicht beleidigt dan schreibst du sowas? tzzzz :rolleyes:
Ihr habt nix mehr mit den altgriechen zu tun, daher bist du auch kein held. obwohl du rennst bestimmt nachst mit deine string tange und deine schwert durch die stadt :D wie alt warst du nochmal? älter als ich? glaube kaum. wir haben nie behauptet das wird die besten und die geilsten auf der welt sind ;-) wir sind keine griechen. und das mit inzest würde ich ganz ruhig sein ;-) in griechenland gibt es das auch :-). aber nur so als beispiel. ich habe eine griechische freundin, schon seit knapp 3 jahren ;-). wen wir so rassistisch und griechen feindlich wären, würden meine eltern mich wohl aus dem haus schmeissen. aber nein unsere eltern verstehen sich sogar gut. sie kommen häufig zu uns zum essen und wir gehen auch ab und zu zu ihnen. du denkst über uns doch nur so, weil das dein opa/uropa udn evtl dein vater imer verzählt hat, da sie damals gegen die türkken gekämpft hatten. mein uropa (102 jahre alt) erzählt auch immer wie er griechen abgemetzelt hat etc. trotzdem habe ich mein eigenen kopf und kann bestimmen wer mein freund und mein feind ist. man soll sich nie von aussen beeinflussen lassen. Ich habe soviele greichische freunde, merh als türkische. wen sie eine feindliche einstellung gegenüber den türken hätten, würden sie kaum mit mri befreundet sein. also lass vergangenheit vergangenheit sein. den wen du so an die vergangenheit denkst, dan müsstest du auch hass auf deutsche und italiener haben die vor 50jahren dein land überfallen und menschen umgebracht haben.

mfg

pike



Kann es schon fast nicht mehr hören, das jeder türke eine griechische Freundin hat und tausende Griechinen gevö... hat :rolleyes:

Hey, wenn die es wollen, dann soll es mir egal sein, aber das du mir nun erzählen willst, das du kein Rassist bist, da muß ich ja laut lachen :))

Bist ja nicht erst seit gestern in diesem forum unterwegs! ;)

Sahin
24.10.2007, 09:15
Willst du nun zeigen wie dumm der Islam ist, oder was wolltest du hier nun beweisen? ?(

warum das denn- beansprucht das christentum alles richtig zu machen oder wie?

kostakis
24.10.2007, 14:59
was ist daran jetzt beleidigend? achilles war in der tat "schwul" es ist doch kein verbrehcen schwul zu sein, mensch.

http://www.holycross.edu/departments/classics/jhamilton/mythology/heroes/achilles.JPG

....bei den Töchtern des Lykomedes auf Skyros, wo er dessen Tochter Deidameia heiratete. Mit dieser zeugte er den Neoptolemos (Pyrrhos)

Dort war er der Anführer der Myrmidonen bzw. Thessalier. Vor Troja vollbrachte Achilleus zahlreiche Heldentaten, zog sich aber nach einem Streit um die schöne Sklavin Briseis [sprich: Brise|is] vom Kampf zurück

Als die Amazonen auf der Seite Trojas in den Krieg eingriffen, tötete Achilleus deren Königin Penthesileia und verliebte sich dabei in die Sterbende. Als dann die Äthiopier den Trojanern zu Hilfe kamen, tötete er auch deren König Memnon.

In späteren Versionen (von Dictys Cretensis und Dares Phrygius) wurde Achilleus die Liebe zum Verhängnis. Er hatte sich in Polyxena verliebt, die jüngste Tochter von König Priamos. Zum vorgeschützten Zweck der Eheschließung mit ihr wurde er waffenlos in den Apollon-Tempel von Thymbra gelockt und dort von Paris und dessen Bruder Deiphobos getötet.....

http://de.wikipedia.org/wiki/Achilleus

ps: wenn du auf Achilles treffen würdest würde er dir dein Herz rausreissen deinen Körper an sein Wagen ketten und dich den Griechen vorführen :]

Alexander der Große war auch nicht schwul nur Gerüchte die von Schwulen Buchschreiber verbreitet sind!

http://www.ancient-bulgaria.com/images/alexander_the_great.jpg

Er war verheiratet mit Barsine, Tochter des Satrapen Artabazos und Witwe des Feldherrn Memnon. 327 v.Chr. heiratete er Roxane, Tochter des sogdischen Adligen Oxyartes (seit 327 v.Chr.), die ihn als rechtmäßige Gattin begleitete. 324 v.Chr. heiratete er - anlässlich der Völkerhochzeit von Susa - Stateira, die Tochter des Darius und Parysatis, die Tochter von Artaxerxes (Großkönig vor Dareios).

http://www.oppisworld.de/zeit/biograf/alexand.html#anfang

Drama_Gr
24.10.2007, 15:09
Ich will mal so eine Frage in den Raum stellen.

Seid ihr Türken zufrieden bzw stolz auf eure Außenpolitik?

cimbom75
24.10.2007, 15:30
Ich will mal so eine Frage in den Raum stellen.

Seid ihr Türken zufrieden bzw stolz auf eure Außenpolitik?



@ Drama_Gr

Seit wann kann man stolz auf Politik sein ?

Hast du schonmal einen Politiker gesehen, der die Wahrheit sagt ?

Wichtig ist was die Menschen denken.

Ich hasse immer noch keine Griechen, auch wenn hier der eine oder andere dumme und beleidigende Beitrag gepostet hat.

Hass ist nicht gesund und keine gute Basis um vernuenftig miteinander zu diskutieren.

Incirlik vs Eskisehir
24.10.2007, 15:41
1.1996 Imia sagt dir das was?
1998 hat die türkei sogar Anspruch auf die Insel gavdos ca. 30 km unter Kreta
gefordert.

3. Ach also sind Osmanen keien Türken, und 1912 unter Ataturk dem Vater aller Türken und dem gründer der Türkei die Armenier Morde?

4. Du bist der erste Türke in diesem Forum der das Genozid zugibt respekt!


Die Gebietsanforderungen sind sicherlich bewiesen und nicht einfach vom himmel gefallen.

Ich gebe es nicht zu tut mir leid da hast du etwas missverstanden. Ich habe nur geschrieben das sich falls so etwas sein sollte ein land nicht leisten könne so etwas zu anerkennen

Incirlik vs Eskisehir
24.10.2007, 15:42
Wir haben unsere Stämme befreit, damals haben uns die Perser angegriffen und unsere Stämme die im gesamten anatolischen Bereich und auch Afrika waren versklavt. Ausserdem haben sie Athen zerstört und unsere Tempel zerzörst ect. Wir haben uns befreit und dabei den andere Völkern wissen und wohlstand gebracht

Westen oder meinst du Osten :D

tja und das gleiche haben wir im osmanischen reich gemacht nichts anderes.

Incirlik vs Eskisehir
24.10.2007, 15:45
Leute können wir uns wieder normal unterhalten?

das mit den beleidigungen geht mir zimlich auf den wecker.

Das stimmt doch die neuen User hier müssen es halt immer wieder auffrischen leider

Drama_Gr
24.10.2007, 15:49
tja und das gleiche haben wir im osmanischen reich gemacht nichts anderes.



Das glaube ich mal garnicht welche stämme wolltet ihr denn in wien befreien???

Incirlik vs Eskisehir
24.10.2007, 15:56
Das glaube ich mal garnicht welche stämme wolltet ihr denn in wien befreien???

Naja befreien nicht man wollte sich eher etwas ausbreiten. Was ja gut geklappt hat. Doch die Befehlshaber wahren Machtgeil und haben es übertrieben. Welche stämme habt ihr den bitte befreit. I dont no.

Drama_Gr
24.10.2007, 15:58
Naja befreien nicht man wollte sich eher etwas ausbreiten. Was ja gut geklappt hat. Doch die Befehlshaber wahren Machtgeil und haben es übertrieben. Welche stämme habt ihr den bitte befreit. I dont no.

Pontier, Seleukiden und noch ein paar dir mir gerade nicht einfallen aber wir haben sozusagen auch andere völker befreit die nicht hellenisch waren.

Drama_Gr
24.10.2007, 16:02
@ Drama_Gr

Seit wann kann man stolz auf Politik sein ?

Hast du schonmal einen Politiker gesehen, der die Wahrheit sagt ?

Wichtig ist was die Menschen denken.

Ich hasse immer noch keine Griechen, auch wenn hier der eine oder andere dumme und beleidigende Beitrag gepostet hat.

Hass ist nicht gesund und keine gute Basis um vernuenftig miteinander zu diskutieren.

Ok dann beschränke ich die Frage eher auf zufrieden.

Findest du es gut wie die türkei sich auf der Welt presentiert oder in europa beziehungsweise klein asien

Incirlik vs Eskisehir
24.10.2007, 16:15
Pontier, Seleukiden und noch ein paar dir mir gerade nicht einfallen aber wir haben sozusagen auch andere völker befreit die nicht hellenisch waren.

Dann wahrt ihr in der zeit genau so wie die usa heute. Ihr dachtet ihr tut was gutes doch in der real welt habt ihr nur schlechtes gebracht. Schau dir Irak an. Mehr muss ich doch nicht sagen.

Incirlik vs Eskisehir
24.10.2007, 16:15
Ok dann beschränke ich die Frage eher auf zufrieden.

Findest du es gut wie die türkei sich auf der Welt presentiert oder in europa beziehungsweise klein asien

Ich finde es nicht schlächt so wie sich die türkei presentiert. Du meist wieder das es negativ ist wie sich die türkei presentiert doch wie presentiert sich den die türkei. Vor allem in Europa.

Drama_Gr
24.10.2007, 17:11
Dann wahrt ihr in der zeit genau so wie die usa heute. Ihr dachtet ihr tut was gutes doch in der real welt habt ihr nur schlechtes gebracht. Schau dir Irak an. Mehr muss ich doch nicht sagen.




Man hat Alexander den Großen verehrt und das ohne druck auf das volk ausüben, er hat den leuten wissen und zivilisation gebracht.
Ich denke nicht das was die griechen gemacht haben durch ihren Feldzügen schlecht war.

Drama_Gr
24.10.2007, 17:15
Ich finde es nicht schlächt so wie sich die türkei presentiert. Du meist wieder das es negativ ist wie sich die türkei presentiert doch wie presentiert sich den die türkei. Vor allem in Europa.


Ja wie soll ich sagem hier ne Kriegsdrohung da ne Kriegsdrohung, dann wollt ihr nichtmal das Genozid anerkennen naja was soll ich sagen.
Ich finde nicht das sie sich gut präsentieren.
Mir kommt die türkei so rüber als hätte sie die Kontrolle über sich selbst verloren, bei den ganzen Innenpolitischen problemen die ihr habt

Pikes
24.10.2007, 17:25
1. Ich habe keinen Hass auf Türken sondern nur auf Boskurts

2. Das mit dem Inzest haben wir mit sicherheit nicht mein Freund bei uns darfst du gerade noch deine Cousine 3 grades heiraten wobei sogar das verherend sein kann wegen teil gleicher erb information

3. Ich habe nur einen Türkischen Freund der mir aber sagt das man türken nicht trauen kann und er ist selber türke.

4. Mein Opa hat nicht gegen die türken gekämpft sondern gegen die Bulgaren aber nicht mal da hat er mir was darüber erzählt. Ich bekomme keinen familären einfluss was die sache angeht.

5. Ich weiss was ihr alles gemacht habt....................[Den ksexnó]
Aber wie schon gesagt das war früher.......aber was soll ich den sagen ihr wollt euch doch immer mit uns messen und dann noch euere kriegsdrohung von 2006 trotz unserer EU beitritshilfe......was soll ich dazu sagen.

6. Mit den Deutschen und Italienern ist ja alles in ordnug, nur ihr seid halt auf dem Tripp "Enemys for life"

7. Wir sind wie der Tag und die Nacht wir werden uns NIE wirklich nah kommen als ob nie was wäre.

8. Wenn du eine griechische Freundin hast, was ich sehr bezweifle, solltest du dich ja schämen so über griechen zu reden wenn du sie liebst und respektierst!!!!!!

9. Meine Beleidigungen haben auf eure gefolgt

1, kann sein aber ich bin mit sicherheit kein bozkur / rassist ;-) von mir kommen manchma wörter wie scheiss grieche gayreek fuck hellas oder so aber das ist meisten so weil mich jemand provoziert.

2. kann sein weiss ich nich sorry. hab gedahct bei euch wäre das au so.

3. da gebe ichd ir auch recht. rate mal warum ich sogut wie keine türkische freunde habe? weil diese falchwixxer sich aufführen wie playboy und denken sie würden alles abbekommen. deswegen denke alle so schlecht über türken. die representieren und sehr schlecht.

4. kein komentat da hat sich die sache dan erledigt ;-)

5. wie du sicher bemerkt hast gab es schon des öfteren kriegdrohungen gegen greichenland etc. das darf man inzwischen nicht so ernst nehmen da jeder staat wen es ihm langweillig ist kriegsdroungen ausspricht xD

6. also ich bin nicht auf diesem trip habe auch kein bock drauf. wen ich mich mit jemanden gut verstehe ist gut wen nicht dan soll der jenige abhauen oder ich haue ab. mehr ist da net drin die nationalitöät spielt keine rolle. nur weil wir vor 100 jahren gegeneinander krieg geführt hatten heisst es nicht das wir euch hassen oder eben anders rum.

7. sei dir da mal nicht so sicher ;-) irgendwan versöhne wir uns schon keine angst.

8. ja ich habe eine griechische freundin (perilikis: nein ich habe sie nicht "gevögelt" bin kein playboy gangsta ;-) . was das schämen angeht: ok gut wars nicht von mir das ich so über euch gesprochen habe evtl.. aber es ist halt von euch auch nicht in ordnung so überuns zu reden. es wäre doch viel gechillter wen wir in firedne und ohne beleidigungen reden könnten. ich weiss das ich hier das alles irgendwie umsonst schreibe da das ganze bald wieder anfangen wird :D aber trotzdem wolte ich mal so neben bei erwähnt haben


mfg

pike

Drama_Gr
24.10.2007, 18:53
1, kann sein aber ich bin mit sicherheit kein bozkur / rassist ;-) von mir kommen manchma wörter wie scheiss grieche gayreek fuck hellas oder so aber das ist meisten so weil mich jemand provoziert.

2. kann sein weiss ich nich sorry. hab gedahct bei euch wäre das au so.

3. da gebe ichd ir auch recht. rate mal warum ich sogut wie keine türkische freunde habe? weil diese falchwixxer sich aufführen wie playboy und denken sie würden alles abbekommen. deswegen denke alle so schlecht über türken. die representieren und sehr schlecht.

4. kein komentat da hat sich die sache dan erledigt ;-)

5. wie du sicher bemerkt hast gab es schon des öfteren kriegdrohungen gegen greichenland etc. das darf man inzwischen nicht so ernst nehmen da jeder staat wen es ihm langweillig ist kriegsdroungen ausspricht xD

6. also ich bin nicht auf diesem trip habe auch kein bock drauf. wen ich mich mit jemanden gut verstehe ist gut wen nicht dan soll der jenige abhauen oder ich haue ab. mehr ist da net drin die nationalitöät spielt keine rolle. nur weil wir vor 100 jahren gegeneinander krieg geführt hatten heisst es nicht das wir euch hassen oder eben anders rum.

7. sei dir da mal nicht so sicher ;-) irgendwan versöhne wir uns schon keine angst.

8. ja ich habe eine griechische freundin (perilikis: nein ich habe sie nicht "gevögelt" bin kein playboy gangsta ;-) . was das schämen angeht: ok gut wars nicht von mir das ich so über euch gesprochen habe evtl.. aber es ist halt von euch auch nicht in ordnung so überuns zu reden. es wäre doch viel gechillter wen wir in firedne und ohne beleidigungen reden könnten. ich weiss das ich hier das alles irgendwie umsonst schreibe da das ganze bald wieder anfangen wird :D aber trotzdem wolte ich mal so neben bei erwähnt haben


mfg

pike



Hoffe mal das du wirklich so bist, denn dann können wir ja friedlicher weitermachen wo bei ich auch denke das das ganze theater irgendwann wieder von vorne losgeht aber bis dahin mach ma friedlich weiter:top:

Pikes
24.10.2007, 19:08
Hoffe mal das du wirklich so bist, denn dann können wir ja friedlicher weitermachen wo bei ich auch denke das das ganze theater irgendwann wieder von vorne losgeht aber bis dahin mach ma friedlich weiter:top:

jojo ;-) aber pass auf morgen kommt wieder dein landsmann kotikas oder wie er heisst und beginnt von voren: DU BIST NICH SO. WIR KENNEN DEIN WAHRES GESICHT DU RASSIST etc etc :D aber egal mal schauen vllt tu ich überreagierne vllt auch nicht xD aber bis dahin....chillen..... xD


mfg

Pikes

Drama_Gr
24.10.2007, 22:01
jojo ;-) aber pass auf morgen kommt wieder dein landsmann kotikas oder wie er heisst und beginnt von voren: DU BIST NICH SO. WIR KENNEN DEIN WAHRES GESICHT DU RASSIST etc etc :D aber egal mal schauen vllt tu ich überreagierne vllt auch nicht xD aber bis dahin....chillen..... xD


mfg

Pikes

Du sollst aber wissen wenn du, überreagierst und ihn so beleidigst und wieder gegen griechenland was sagst dann geh auch wieder auf dich los.

King
24.10.2007, 22:06
Naja, das solche "Umfragen" immer den Dienen, der sie in auftrag gibt, sollte dir klar sein, oder?
Der türksiche Staat wünscht sich keine mehrheit, oder große "Minderheit" der Kurden im Land ;)

Die Umfrage wurde nicht vom Staat durchgeführt!

Periklis. Ich bin wirklich von dir beeindruckt. Du schaffst es jedesmal, wenn ich etwas schreibe dir irgendwas auszudenken und dir Recht zu verschaffen.

RESPEKT:D

cimbom75
25.10.2007, 08:40
Ok dann beschränke ich die Frage eher auf zufrieden.

Findest du es gut wie die türkei sich auf der Welt presentiert oder in europa beziehungsweise klein asien



Die Frage kann man nicht mit einem Satz beantworten. Man koennte sicherlich vieles besser machen bzw es versuchen.

Um meine Antwort kurz zu halten.

Griechen und Tuerken sind sich aehnlich auch wenn einige das nicht so sehen. Das merkt man auch daran, dass jeder Recht haben will und nicht nachgibt.

Man kann sie leicht provozieren und aergern. Beide Seiten sollten sich aufhoeren anzustacheln. Es gibt keinen Krieg zwischen der Tuerkei und Griechenland, aber durch gegenseitige Provokationen, sei es in der Zeitung oder durch die Politik, wird eine "kleine Kriegsatmosphaere geschaffen", diese Atmosphaere entsteht, weil beide Seiten ein stolzes Volk sind und sich leicht provozieren lassen.

Auf der Gegenseite sind beide Voelker netter und anstaendiger, als man denkt und der Frieden liegt naeher als man glauben mag. Hat man zB waehrend des Erdbebens gemerkt. Engere Zusammenarbeit wuerde beide Seiten enger anbinden und einen Krieg aus den Koepfen der Fantasie verdraengen.

Drama_Gr
25.10.2007, 12:51
Die Frage kann man nicht mit einem Satz beantworten. Man koennte sicherlich vieles besser machen bzw es versuchen.

Um meine Antwort kurz zu halten.

Griechen und Tuerken sind sich aehnlich auch wenn einige das nicht so sehen. Das merkt man auch daran, dass jeder Recht haben will und nicht nachgibt.

Man kann sie leicht provozieren und aergern. Beide Seiten sollten sich aufhoeren anzustacheln. Es gibt keinen Krieg zwischen der Tuerkei und Griechenland, aber durch gegenseitige Provokationen, sei es in der Zeitung oder durch die Politik, wird eine "kleine Kriegsatmosphaere geschaffen", diese Atmosphaere entsteht, weil beide Seiten ein stolzes Volk sind und sich leicht provozieren lassen.

Auf der Gegenseite sind beide Voelker netter und anstaendiger, als man denkt und der Frieden liegt naeher als man glauben mag. Hat man zB waehrend des Erdbebens gemerkt. Engere Zusammenarbeit wuerde beide Seiten enger anbinden und einen Krieg aus den Koepfen der Fantasie verdraengen.



Ich finde das die Politik der türkei zu aggressiv ist. Sie haben des öfteren griechenland unter druck gesetzt doch wenn mal was von der gegenseite kommt wird man ruhig!!!
Hmmm es geht doch auch ohne provokation, durch dieses ständige muskelspiel der beiden wird es nie mals ruhig in der Ägäis.

Meiner Meinung nach, verhalten sich beide nicht so gut aber griechenland tut das eher weil die türkei meint es unter druck setzen zu könne oder zu wollen.
Ich sage das nicht nur weil ich selbst grieche bin, ich finde es einfach so.

Ok ihr habt anspruch auf unsere Inseln ja was sollen wir jetzt sagen da wo ihr lebt hat früher zur hälfte uns gehört aber fordern wir es???
NEIN.

Wie kann man dann noch die Frechheit besitzen auch noch unsere Inseln zu fordern.
Wenn einer Rechtlich gesehen den grund hätte was zu forden, dann die griechen....aber wir tuhen das nicht mal.

Ich möchte nicht das es irgendwann wieder Krieg gibt weil wir dann unsere geschwister und verwandten verlieren werden, aber wenn das so weitergeht wird es irgendwann zu einer Militärischen Eskalation kommen.

Sahin
25.10.2007, 13:12
Ich finde das die Politik der türkei zu aggressiv ist. Sie haben des öfteren griechenland unter druck gesetzt doch wenn mal was von der gegenseite kommt wird man ruhig!!!
Hmmm es geht doch auch ohne provokation, durch dieses ständige muskelspiel der beiden wird es nie mals ruhig in der Ägäis.

Meiner Meinung nach, verhalten sich beide nicht so gut aber griechenland tut das eher weil die türkei meint es unter druck setzen zu könne oder zu wollen.
Ich sage das nicht nur weil ich selbst grieche bin, ich finde es einfach so.

Ok ihr habt anspruch auf unsere Inseln ja was sollen wir jetzt sagen da wo ihr lebt hat früher zur hälfte uns gehört aber fordern wir es???
NEIN.

Wie kann man dann noch die Frechheit besitzen auch noch unsere Inseln zu fordern.
Wenn einer Rechtlich gesehen den grund hätte was zu forden, dann die griechen....aber wir tuhen das nicht mal.

Ich möchte nicht das es irgendwann wieder Krieg gibt weil wir dann unsere geschwister und verwandten verlieren werden, aber wenn das so weitergeht wird es irgendwann zu einer Militärischen Eskalation kommen.

ich will es mal auf den punkt bringen. auf beiden seiten gibt es idioten.
es macht genau sowenig sinn die inseln zurückzufordern wie die erweiterung der seemeilen auf 12- weder die inseln noch die erweiterung bring wirklich vorteile.

da aber auf beiden seiten politiker an der macht sind, die hin und wieder von eigentlichen problemen ablenken wollen erfinden sie eben "scheinkriege"

Drama_Gr
25.10.2007, 13:33
ich will es mal auf den punkt bringen. auf beiden seiten gibt es idioten.
es macht genau sowenig sinn die inseln zurückzufordern wie die erweiterung der seemeilen auf 12- weder die inseln noch die erweiterung bring wirklich vorteile.

da aber auf beiden seiten politiker an der macht sind, die hin und wieder von eigentlichen problemen ablenken wollen erfinden sie eben "scheinkriege"



Ich denke schon das die inseln was bringen, es sollen ja viele von ölfeldern umgeben sein.
Und ähm was heißt hier bitte "inseln zurück fordern"? willst du damit meinen das es mal euere waren oderi rechtmäßig eich zu stehen oder wie?
Seit 5000 oder mehr Jahren werden die Inseln von Hellenen besiedelt.

Und ja was die erweietrung der Seemeilen angeht, verstehe ich auch nicht was es bringen soll.........aber es ist ja griechenlands recht das zu tun.

cimbom75
25.10.2007, 13:44
Ich finde das die Politik der türkei zu aggressiv ist. Sie haben des öfteren griechenland unter druck gesetzt doch wenn mal was von der gegenseite kommt wird man ruhig!!!
Hmmm es geht doch auch ohne provokation, durch dieses ständige muskelspiel der beiden wird es nie mals ruhig in der Ägäis.

Meiner Meinung nach, verhalten sich beide nicht so gut aber griechenland tut das eher weil die türkei meint es unter druck setzen zu könne oder zu wollen.
Ich sage das nicht nur weil ich selbst grieche bin, ich finde es einfach so.

Ok ihr habt anspruch auf unsere Inseln ja was sollen wir jetzt sagen da wo ihr lebt hat früher zur hälfte uns gehört aber fordern wir es???
NEIN.

Wie kann man dann noch die Frechheit besitzen auch noch unsere Inseln zu fordern.
Wenn einer Rechtlich gesehen den grund hätte was zu forden, dann die griechen....aber wir tuhen das nicht mal.

Ich möchte nicht das es irgendwann wieder Krieg gibt weil wir dann unsere geschwister und verwandten verlieren werden, aber wenn das so weitergeht wird es irgendwann zu einer Militärischen Eskalation kommen.



Ich glaube nicht das es zu einem Krieg kommen wird.

Die Tuerkei ist nicht so agressiv. Das sieht man auch daran wie viel Geduld sie bei den Angriffen der PKK gezeigt hat.

Auch wenn die Politiker auf beiden Seiten Fehler machen, muss man sich diese nicht als Vorbild nehmen.

Nicht nur Politiker koennen etwas beeinflussen, auch das Volk selbst. Und der 1. Schritt des Volkes waere zB keinen Hass aufeinander mehr zu haben.

Also Peace !

PERIKLIS
25.10.2007, 14:06
warum das denn- beansprucht das christentum alles richtig zu machen oder wie?

In diesem Punkt(doch wohl ein wichtiger, oder meinst du, das Inzest nicht so schlimm ist?) auf jeden Fall.

Abgesehen davon solltest du hier nicht die Religion und die Auslegung mancher Leute derselben gleichsetzen! ;)

PERIKLIS
25.10.2007, 14:09
tja und das gleiche haben wir im osmanischen reich gemacht nichts anderes.


Bitte?
Jaja, ihr habt den Völkern Wissen und Wohlstand gebracht.
Wo wären wir nur ohne die Osmanen gewesen :rolleyes:


PS: Mal ganz nebenbei, was habt ihr uns gebracht, das uns zu nutzen kam?

PERIKLIS
25.10.2007, 14:13
Die Umfrage wurde nicht vom Staat durchgeführt!

Periklis. Ich bin wirklich von dir beeindruckt. Du schaffst es jedesmal, wenn ich etwas schreibe dir irgendwas auszudenken und dir Recht zu verschaffen.

RESPEKT:D

Soll ein Witz sein, oder?

Du meinst also, das eine "Umfrage" ergeben hat, das es weniger Türken in der Türkei gibt, und das diese nicht offiziell war?


Gut, ich dachte du meinst nicht umfrage sondern Volkszählung, aber du scheinst wohl wirklich "Umfrage" zu meinen :rolleyes:


Frage: Wie lief das ab?
Hat man 100 Türken gefragt ob sie Kurden wären und dabei haben sich gerade mal 15 gemeldet? :hihi: :))

King
25.10.2007, 15:01
Frage: Wie lief das ab?
Hat man 100 Türken gefragt ob sie Kurden wären und dabei haben sich gerade mal 15 gemeldet? :hihi: :))

Nein es wurden glaube ich ca.100.000 Menschen befragt(bin mir bei der Zahl auch nciht so sicher) und das Ergebnis war: 15% Kurden, 81% Türken und die restlichen Prozent andere Minderheiten.

Aber was hat unser Gespräch eigentlich mit dem Thema hier zu tun? Es geht um militärische Möglichkeiten in der Ägäis und nicht um Kurden in der Türkei...;)

Drama_Gr
25.10.2007, 15:07
Ich glaube nicht das es zu einem Krieg kommen wird.

Die Tuerkei ist nicht so agressiv. Das sieht man auch daran wie viel Geduld sie bei den Angriffen der PKK gezeigt hat.

Auch wenn die Politiker auf beiden Seiten Fehler machen, muss man sich diese nicht als Vorbild nehmen.

Nicht nur Politiker koennen etwas beeinflussen, auch das Volk selbst. Und der 1. Schritt des Volkes waere zB keinen Hass aufeinander mehr zu haben.

Also Peace !

Da stimme ich zu das beide fehler machen und das wir aufhören müssten uns so zu hassen.

Doch ich denke das mit der PKK ist kein beweiß das die Türkei so geduldig ist.

Das hat was mit den Amys zu tun, die haben kein bock das die Türken in den Irak einmaschieren.
Obwohl das verhältnis zu der USA abgenommen hat haben die Amys immer noch einen großen Einfluss wie man sehen kann.
Ich hoffe mal nicht das es der Türkei auch um die Ölquellen geht die im Nord-Irak gibt weil dann ist ein Militärischer Konflikt zwischen euch und den Amys vorprogrammiert.

Nicht nur das was meinst du was das für auswirkung auf die Wirtschaft haben wird?
Die Amys als größte Handelspartner von euch könnnen euch schon gewaltig durch sanktionen schaden.

Pikes
25.10.2007, 17:36
Obwohl das verhältnis zu der USA abgenommen hat haben die Amys immer noch einen großen Einfluss wie man sehen kann.


Die amis habenauf uns einen einfluss, wie cocacola ligth im diät :D
und vorallem ab heute wird es richtig losgehen rice letzte worte waren ja: nicht in den irak einmaschieren xD und die türken haben gesgat ihr könnt uns eure meinung sagen aber wir entscheiden imma noch was für uns richtig is un was nicht ;-)


Ah griechenland hat uns mittgeteil das sie uns auf jedenfall im kampf gegen die pkk unerstüzen :-) mal schauen was daraus wird

Drama_Gr
25.10.2007, 20:01
Die amis habenauf uns einen einfluss, wie cocacola ligth im diät :D
und vorallem ab heute wird es richtig losgehen rice letzte worte waren ja: nicht in den irak einmaschieren xD und die türken haben gesgat ihr könnt uns eure meinung sagen aber wir entscheiden imma noch was für uns richtig is un was nicht ;-)


Ah griechenland hat uns mittgeteil das sie uns auf jedenfall im kampf gegen die pkk unerstüzen :-) mal schauen was daraus wird

Naja das würde ich nicht so sagen. Die Amys haben einen sehr großen Einfluss auf euch aber vielleicht habt ihr euch ja jetzt, durch das befreit, was ihr da tut, aber das heißt nicht wirklich gutes. Man wird ja vielleicht noch militärisch auf die türkei losgehen wenn ihr meint deren Öl für euch zu beanspruchen oder durch Sanktionen in die Knie zu zwingen, den Wirtschaftlich seid ihr von den amys total abhängig.


Das will ich belegt haben!!!!
Das kann doch nicht sein das wir unsere Soldaten in den Tod schicken damit ihr euch danach an dem Erdöl bereichern könnt!!!
Die sollen euch das PKK Problem überlassen!!

Alex der Grosse
26.10.2007, 07:26
Naja das würde ich nicht so sagen. Die Amys haben einen sehr großen Einfluss auf euch aber vielleicht habt ihr euch ja jetzt, durch das befreit, was ihr da tut, aber das heißt nicht wirklich gutes. Man wird ja vielleicht noch militärisch auf die türkei losgehen wenn ihr meint deren Öl für euch zu beanspruchen oder durch Sanktionen in die Knie zu zwingen, den Wirtschaftlich seid ihr von den amys total abhängig.


Das will ich belegt haben!!!!
Das kann doch nicht sein das wir unsere Soldaten in den Tod schicken damit ihr euch danach an dem Erdöl bereichern könnt!!!
Die sollen euch das PKK Problem überlassen!!

Griechenland hat der türkei Politische Hilfe angebohten und keine Militärische.
Griechenland kann keine Militärische hilfe versprächen da es kein mandat der UNO oder NATO gibt. Die türkei ist jetzt illegal in den Irak einmaschiert.

Drama_Gr
26.10.2007, 09:03
Griechenland hat der türkei Politische Hilfe angebohten und keine Militärische.
Griechenland kann keine Militärische hilfe versprächen da es kein mandat der UNO oder NATO gibt. Die türkei ist jetzt illegal in den Irak einmaschiert.



Achso ok.

Und wie würde diese Politische Hilfe aussehen?

Incirlik vs Eskisehir
26.10.2007, 11:01
Ja wie soll ich sagem hier ne Kriegsdrohung da ne Kriegsdrohung, dann wollt ihr nichtmal das Genozid anerkennen naja was soll ich sagen.
Ich finde nicht das sie sich gut präsentieren.
Mir kommt die türkei so rüber als hätte sie die Kontrolle über sich selbst verloren, bei den ganzen Innenpolitischen problemen die ihr habt


Allso erstens die Kriegsdrohungen sind schon etwas her. Das wir die kontrolle verloren haben ist eher unsinn. Die Politik in der türkei läuft zur zeit richtig gut

Incirlik vs Eskisehir
26.10.2007, 11:03
Man hat Alexander den Großen verehrt und das ohne druck auf das volk ausüben, er hat den leuten wissen und zivilisation gebracht.
Ich denke nicht das was die griechen gemacht haben durch ihren Feldzügen schlecht war.

Ja klar wie schon gesagt das denken die amis auch und stimmt es. HAHA klar man sieht in den Nachrichten zwar das die leute jubeln und so aber die usa hat den terror ins land gebracht...und so ist es auch damal gewesen. Ihr habt vieleicht lesen schreiben beigebracht doch die leute waren doch sicherlich auch glücklich mit dem was sie hatten. Kein land der Welt hat das Recht ein anderes anzugreifen außer es wurde von anderen bedroht. So weit ich weis hat keiner GR bedroht

Incirlik vs Eskisehir
26.10.2007, 11:04
Bitte?
Jaja, ihr habt den Völkern Wissen und Wohlstand gebracht.
Wo wären wir nur ohne die Osmanen gewesen :rolleyes:


PS: Mal ganz nebenbei, was habt ihr uns gebracht, das uns zu nutzen kam?

Ganz beben bei, die Osmanen in jener Zeit haben einiges für die wissenschaft gemacht. Sie hatten für die Medizin sehr viel volbracht. Es gab medikamente und Operationen die die westliche welt nicht einmal kannte. Auch in der Schiffsentwicklung haben die Osmanen einiges zur entwicklung beigetragen

PERIKLIS
26.10.2007, 12:02
Nein es wurden glaube ich ca.100.000 Menschen befragt(bin mir bei der Zahl auch nciht so sicher) und das Ergebnis war: 15% Kurden, 81% Türken und die restlichen Prozent andere Minderheiten.

Aber was hat unser Gespräch eigentlich mit dem Thema hier zu tun? Es geht um militärische Möglichkeiten in der Ägäis und nicht um Kurden in der Türkei...;)

Ist ein Scherz, oder?

In welchem Stadtteil oder Bezirk wurde diese Umfrage durchgeführt?

Sag mal, merkst du es nicht selber wie dumm auch nur der Versuch einer solchen "Umfrage" wäre?

Das dies nichtmal annähernd einem repräsentativen Ergebnis entsprechen könnte sollte sogar einem 10jährigem klar sein :rolleyes:

PERIKLIS
26.10.2007, 12:09
Ja klar wie schon gesagt das denken die amis auch und stimmt es. HAHA klar man sieht in den Nachrichten zwar das die leute jubeln und so aber die usa hat den terror ins land gebracht...und so ist es auch damal gewesen. Ihr habt vieleicht lesen schreiben beigebracht doch die leute waren doch sicherlich auch glücklich mit dem was sie hatten. Kein land der Welt hat das Recht ein anderes anzugreifen außer es wurde von anderen bedroht. So weit ich weis hat keiner GR bedroht


Naja, bis auf die Perser! ;)



Ganz beben bei, die Osmanen in jener Zeit haben einiges für die wissenschaft gemacht. Sie hatten für die Medizin sehr viel volbracht. Es gab medikamente und Operationen die die westliche welt nicht einmal kannte. Auch in der Schiffsentwicklung haben die Osmanen einiges zur entwicklung beigetragen

Wissenschaft?
Medizin?
Konstruktion?

Achso, du meinst die bekannten Türken mit den Namen

Arüstütülüs

Esklüpüüs

und wohl auch

Düdülüs

Mist aber auch, das mir diese entgehen konnten.

Aber auch in der Dichtkunst habt ihr große Namen, wie eben den bekannten Türken

Hümür

Den Denker

Plütün

oder auch den Mathematiker

Püthügürüs



:rolleyes:

Pikes
26.10.2007, 19:14
Achso ok.

Und wie würde diese Politische Hilfe aussehen?

so in der art GO TURKEY GO! oder

Gibt mir ein t
Gibt mir ein ü
Gibt mir ein r
Gibt mir ein k
Gibt mir ein e
Gibt mir ein i

JAAAA sowas in der art xD mit cheerleader anzug minirock etc xD
*man beahte natürlich die übetriebene ironie in meinem post, also nciht ernt gemeint :)) *

Drama_Gr
26.10.2007, 20:06
so in der art GO TURKEY GO! oder

Gibt mir ein t
Gibt mir ein ü
Gibt mir ein r
Gibt mir ein k
Gibt mir ein e
Gibt mir ein i

JAAAA sowas in der art xD mit cheerleader anzug minirock etc xD
*man beahte natürlich die übetriebene ironie in meinem post, also nciht ernt gemeint :)) *

Hahaha das hast du aus einen beitrag von mir. Da war das noch witziger:))

Pikes
26.10.2007, 20:19
Hahaha das hast du aus einen beitrag von mir. Da war das noch witziger:))

jaaaa;( aber trotzdem :))

King
26.10.2007, 23:29
Ist ein Scherz, oder?

In welchem Stadtteil oder Bezirk wurde diese Umfrage durchgeführt?

Sag mal, merkst du es nicht selber wie dumm auch nur der Versuch einer solchen "Umfrage" wäre?

Das dies nichtmal annähernd einem repräsentativen Ergebnis entsprechen könnte sollte sogar einem 10jährigem klar sein :rolleyes:

Hast du irgendwelche Probleme Periklis?:))
Der Test wurde nicht in einem einzigen Stadtteil durchgeführt oder willst du mich nur verarschen? Denn so naiv kann ich dich nicht vorstellen:cool2:

Und was hast du eigentlich für ein Problem damit, dass 11-15 millionen Kurden in der Türkei leben? Denkst du es sind 30-40 oder was???:D

PERIKLIS
27.10.2007, 10:51
Hast du irgendwelche Probleme Periklis?:))
Der Test wurde nicht in einem einzigen Stadtteil durchgeführt oder willst du mich nur verarschen? Denn so naiv kann ich dich nicht vorstellen:cool2:

Und was hast du eigentlich für ein Problem damit, dass 11-15 millionen Kurden in der Türkei leben? Denkst du es sind 30-40 oder was???:D


Mein Gott, bist du wirklich so dumm, oder spielst du mir das hier nur so vor?

Man kann doch nicht die Demographie eines Landes anhand einer simplen Umfrage ermitteln!
Das solche eine Umfrage auch noch öffentlich verbreitet wird ist die peinlichkeit der Rückständigkeit!


Wie wäre es wenn die krudischen Sender des Auslandes ebenso eine Umfrage in den kurdischen Bezirken auf die Beine stellen würden, aber wundere dich nicht wenn dabei das Ergebnis 100% Kurden und 0% Türken rauskommen würde :rolleyes:


Hab ich es hier wirklich mit Kindern zu tun, oder bin ich im Unterentwicklungsforum gelandet :rolleyes:

Drama_Gr
27.10.2007, 12:15
PERIKLIS

Was sagst du zur griechischen Unterstützung für die Türkei?

Pikes
27.10.2007, 13:04
PERIKLIS

Was sagst du zur griechischen Unterstützung für die Türkei?

AUS FÜR DIE TÜRKE xD sagt er bestimmt

King
28.10.2007, 21:58
Mein Gott, bist du wirklich so dumm, oder spielst du mir das hier nur so vor?

Man kann doch nicht die Demographie eines Landes anhand einer simplen Umfrage ermitteln!
Das solche eine Umfrage auch noch öffentlich verbreitet wird ist die peinlichkeit der Rückständigkeit!


Wie wäre es wenn die krudischen Sender des Auslandes ebenso eine Umfrage in den kurdischen Bezirken auf die Beine stellen würden, aber wundere dich nicht wenn dabei das Ergebnis 100% Kurden und 0% Türken rauskommen würde :rolleyes:


Hab ich es hier wirklich mit Kindern zu tun, oder bin ich im Unterentwicklungsforum gelandet :rolleyes:

Periklis du kannst dich wirklich nicht damit abpfinden oder? Was hast du bloß für ein Problem damit? Diese Umfrage hat nur die öffentlichen Daten gestärkt.

Nein du hast es nicht mit Kindern zu tun. Du bist nur in einem Forum gelandet, wo jeder Anti-islamisch bzw. Anti-türkisch ist...

Incirlik vs Eskisehir
29.10.2007, 17:29
PERIKLIS

Was sagst du zur griechischen Unterstützung für die Türkei?

Was sagst du den dazu.... Es gibt kaum eine unterstützung von GR seite was ich aber eher auch verstehen kann.

Incirlik vs Eskisehir
29.10.2007, 17:29
Naja, bis auf die Perser! ;)




Wissenschaft?
Medizin?
Konstruktion?

Achso, du meinst die bekannten Türken mit den Namen

Arüstütülüs

Esklüpüüs

und wohl auch

Düdülüs

Mist aber auch, das mir diese entgehen konnten.

Aber auch in der Dichtkunst habt ihr große Namen, wie eben den bekannten Türken

Hümür

Den Denker

Plütün

oder auch den Mathematiker

Püthügürüs



:rolleyes:

Ich bitte dich dein Name ist schon lächerlich genung. Mach dich nicht noch dümmer.

Verscuh ernst zu bleiben oder schreib nicht mehr . KIRO

Aristoteles
29.10.2007, 22:08
Ich bitte dich dein Name ist schon lächerlich genung. Mach dich nicht noch dümmer.

Verscuh ernst zu bleiben oder schreib nicht mehr . KIRO

nene... bleiben wir doch bei dem thema... welches vermächtnis gab uns das osmanische reich??? du schreibst von wegen schiffsbau, operationen, medikamente...

also ich kann mich nicht errinnern das der bug eines schiffes aus dem türkischen bügüglo kommt... operationen? medikamente? naja hätte die osmanen angeblich etwas so wichtiges für die nachwelt hinterlassen dann würde es geschchtlich datiert sein, oder???

außerdem kannst du dich nicht wirklich mit denn angeblichen errungenschaften der osmanen profelieren... da wie du weißt die osmanen (kern bestehend aus türkmenen und ein paar anadere kleiner völkmer) durch eroberungsfeldzüge aus mehreren völkern bestanden!!!!!!

woher wissen wir jetzt ob es die osmanen-türkmenen (also ihr türken) waren die etwas erfunden haben oder nicht persre, teile der arabischen welt oder ...!!!

du siehst dass das was du sagst kein fundament besitzt...


NICHT DAS ICH DAS VERGESSE... ihr turkmenen seid nicht gerade berühmt geworden durch irgendwelche errungenshaften in irgendeiner wissenschaft...(nicht wie wir)... ihr seid berühmt geworden durch eroberung und durch das wort getürkt und vielleicht auch durch denn joghurt...

Pikes
29.10.2007, 22:12
er meint, das die araber die arzenei also medizin und mathematik erfunde haben ( mathe weiss ich nicht genau aber medizin ja)

Drama_Gr
29.10.2007, 22:56
Ich bitte dich dein Name ist schon lächerlich genung. Mach dich nicht noch dümmer.

Verscuh ernst zu bleiben oder schreib nicht mehr . KIRO

Welcher Name ist lächerlich? PERIKLIS????

Der damalige PERIKLIS war ein viel viel ehrenhafterer Mann als euer Atatürk jemals sein könnte.
Eure Namen sind lächerlich obwohl, ich kenne nicht mal einen:hihi:

Pikes
30.10.2007, 08:02
Welcher Name ist lächerlich? PERIKLIS????

Der damalige PERIKLIS war ein viel viel ehrenhafterer Mann als euer Atatürk jemals sein könnte.
Eure Namen sind lächerlich obwohl, ich kenne nicht mal einen:hihi:

oO periklis kling wie Persil oO waschmittel :hihi:

Drama_Gr
30.10.2007, 15:49
oO periklis kling wie Persil oO waschmittel :hihi:



Hehe sehr witzig, klingen eure namen denn gut?

Pikes
30.10.2007, 18:41
Hehe sehr witzig, klingen eure namen denn gut?

:D jaaaa schon xD naja ich mein gewöhnung bedürftig vllt. für euch ist unser namen komishc und eure für uns

Drama_Gr
30.10.2007, 19:33
:D jaaaa schon xD naja ich mein gewöhnung bedürftig vllt. für euch ist unser namen komishc und eure für uns


Bei euch sind mir einfach zu viele Ü´s dabei.
Ach wir haben einfach die besseren namen:cool2:

Drama_Gr
30.10.2007, 19:37
:D jaaaa schon xD naja ich mein gewöhnung bedürftig vllt. für euch ist unser namen komishc und eure für uns


Du hast noch vergessen mir zu begründen oder belegen warum ihr klar überlegen seid was NAVY angeht. (glaub das war in einem anderen thread aber egal)
Denn ich erkenne da keine türkische überlegenheit. So erklärt sich dann auch das du nichts dazu schreiben kannst

Drama_Gr
31.10.2007, 15:30
Was sagst du den dazu.... Es gibt kaum eine unterstützung von GR seite was ich aber eher auch verstehen kann.


Habt ihr irgendwelche Quellen wo es um die angebliche unterstützung der griechen geht?

Drama_Gr
31.10.2007, 15:32
er meint, das die araber die arzenei also medizin und mathematik erfunde haben ( mathe weiss ich nicht genau aber medizin ja)


Es war Hipokrates der die Medizin auf den heutigen stand gebracht hat mein Freund, die Werkzeuge die er benutzte benutzt man heute immer noch. Und jeder Arzt muss den Eid des Hipokrates abgeben.
Nicht nur in Greece sondern überall:cool2:

Pikes
31.10.2007, 15:51
Es war Hipokrates der die Medizin auf den heutigen stand gebracht hat mein Freund, die Werkzeuge die er benutzte benutzt man heute immer noch. Und jeder Arzt muss den Eid des Hipokrates abgeben.
Nicht nur in Greece sondern überall:cool2:

:rolleyes: es waren die araber. sogar mein griechenleher hat das gesgat. im mittelalter waren die königreiche in europa vergleichweise zu den arabischen abendländern "arm" bze"ungebildet". wir haben die arzenei nach europa gebracht.

Alex der Grosse
31.10.2007, 16:31
:rolleyes: es waren die araber. sogar mein griechenleher hat das gesgat. im mittelalter waren die königreiche in europa vergleichweise zu den arabischen abendländern "arm" bze"ungebildet". wir haben die arzenei nach europa gebracht.

Falsch es wahren die griechen mein Freund. Die europäer haben es wie vieles im Mittelalter vergessen. Die Araber haben es von den Griechen.

Drama_Gr
31.10.2007, 16:46
:rolleyes: es waren die araber. sogar mein griechenleher hat das gesgat. im mittelalter waren die königreiche in europa vergleichweise zu den arabischen abendländern "arm" bze"ungebildet". wir haben die arzenei nach europa gebracht.



Tzzz sehr billige behauptung das die araber die medizin erfanden.
Jeder weiss es wer die Medizin erfunden hat nur du anscheinend nicht :hihi:

Pikes
31.10.2007, 18:02
Tzzz sehr billige behauptung das die araber die medizin erfanden.
Jeder weiss es wer die Medizin erfunden hat nur du anscheinend nicht :hihi:

ähm lol xD griechenlehere xD meinte geschichts lehre xD.
hmm jau kann sein. dan hab ihr es halt erfunden wen juckts

Drama_Gr
31.10.2007, 18:38
ähm lol xD griechenlehere xD meinte geschichts lehre xD.
hmm jau kann sein. dan hab ihr es halt erfunden wen juckts

Haha Griechenlehre XD
Kann ich mir gut vorstellen:))

Pikes
31.10.2007, 20:22
Haha Griechenlehre XD
Kann ich mir gut vorstellen:))

alter hör auf oO bei französich hate ich schon probleme und dan noch greichisch? ne danke xD

King
31.10.2007, 20:36
hahaha schon ne geile Diskussion zwischen euch:hihi: .

Incirlik vs Eskisehir
31.10.2007, 23:21
Welcher Name ist lächerlich? PERIKLIS????

Der damalige PERIKLIS war ein viel viel ehrenhafterer Mann als euer Atatürk jemals sein könnte.
Eure Namen sind lächerlich obwohl, ich kenne nicht mal einen:hihi:

Oh versuchst du den Papa zu spielen. Gehe ..

Incirlik vs Eskisehir
31.10.2007, 23:25
nene... bleiben wir doch bei dem thema... welches vermächtnis gab uns das osmanische reich??? du schreibst von wegen schiffsbau, operationen, medikamente...

also ich kann mich nicht errinnern das der bug eines schiffes aus dem türkischen bügüglo kommt... operationen? medikamente? naja hätte die osmanen angeblich etwas so wichtiges für die nachwelt hinterlassen dann würde es geschchtlich datiert sein, oder???

außerdem kannst du dich nicht wirklich mit denn angeblichen errungenschaften der osmanen profelieren... da wie du weißt die osmanen (kern bestehend aus türkmenen und ein paar anadere kleiner völkmer) durch eroberungsfeldzüge aus mehreren völkern bestanden!!!!!!

woher wissen wir jetzt ob es die osmanen-türkmenen (also ihr türken) waren die etwas erfunden haben oder nicht persre, teile der arabischen welt oder ...!!!

du siehst dass das was du sagst kein fundament besitzt...


NICHT DAS ICH DAS VERGESSE... ihr turkmenen seid nicht gerade berühmt geworden durch irgendwelche errungenshaften in irgendeiner wissenschaft...(nicht wie wir)... ihr seid berühmt geworden durch eroberung und durch das wort getürkt und vielleicht auch durch denn joghurt...



Hier ein zwei links...


http://www.youtube.com/watch?v=GDGnoijs4ts


http://www.youtube.com/watch?v=RHhASsqLrZA

ok es gibt noch mehr

Drama_Gr
01.11.2007, 02:55
Oh versuchst du den Papa zu spielen. Gehe ..

muss ich nicht. Das was ich sage ist einfach so

PERIKLIS
01.11.2007, 11:46
PERIKLIS

Was sagst du zur griechischen Unterstützung für die Türkei?


AUS FÜR DIE TÜRKE xD sagt er bestimmt


Nö, Pikes, das sage ich nicht.
Es ist eben wichtig, das wir Griechen euch den Weg des Friedens beleuchten.
Ob ihr unsere Lehren annehmen werdet ist euer Ding, aber sagt später nicht wir hätten euch nicht geholfen! :cool:

PERIKLIS
01.11.2007, 11:50
Periklis du kannst dich wirklich nicht damit abpfinden oder? Was hast du bloß für ein Problem damit? Diese Umfrage hat nur die öffentlichen Daten gestärkt.

Nein du hast es nicht mit Kindern zu tun. Du bist nur in einem Forum gelandet, wo jeder Anti-islamisch bzw. Anti-türkisch ist...


Die Öffentlichen Daten gestärkt?
Sag mal, bist du wirklich so naiv/du.., oder einfach nur verblendet?


Was würde der türkischen Regierung besser gefallen?
Eine Umfrage mit einem Resultat, das die kurdischen Ansprüche stärkt, oder das Gegenteil?

Genauso gut hätte die Umfrage lauten können:
"Wieviele Kurden wollt ihr höchstens im Land haben?" :rolleyes:


PS: Erzähl mal deinem Erdkundelehrer, das du eine demographische Untersuchung anhand einer Umfrage durchführen möchtest, aber wundere dich nicht, wenn du am Ende des Jahres mit einer 6 im Zeugnis leben musst... :rolleyes:

PERIKLIS
01.11.2007, 11:56
Ich bitte dich dein Name ist schon lächerlich genung. Mach dich nicht noch dümmer.

Verscuh ernst zu bleiben oder schreib nicht mehr . KIRO


KIRO?
Ha, jetzt hast du mich aber so etwas von fertig gemacht..
Nein, wirklich, so ein Mist aus deiner Feder bringt mich wirklich zu heulen :cool2:


PS: Willst du nicht ausgelacht werden, dann schreib nicht so einen Mist dahin!

Große Denker und Erbauer, das ich nicht lache.
Welche Stadt habt ihr erbaut?
Welche Errungenschaften eurer Herkunft hat die Welt bereichert?

Sieh es ein, ihr habt nur ausgebeutet und am Ende viel weniger hinterlassen, als ihr vorgefunden habt.


Dafür wird man euch sicherlich niemals dankbar sein!

PERIKLIS
01.11.2007, 12:03
Hier ein zwei links...


http://www.youtube.com/watch?v=GDGnoijs4ts


http://www.youtube.com/watch?v=RHhASsqLrZA

ok es gibt noch mehr

Nein, wirklich?
Ihr habt einen Bogen erfunden, der nicht wie die anderen Bögen ist?
Was haben wir nur für dumme Gedanenk gehabt, das wir uns dachten ihr höttet nichts für die Welt getan.

Ich fordere sofort alle Nobelpreise deren Trägern abzunehmen und sie alle den Türken zu geben :hihi:

Drama_Gr
02.11.2007, 13:28
Nein, wirklich?
Ihr habt einen Bogen erfunden, der nicht wie die anderen Bögen ist?
Was haben wir nur für dumme Gedanenk gehabt, das wir uns dachten ihr höttet nichts für die Welt getan.

Ich fordere sofort alle Nobelpreise deren Trägern abzunehmen und sie alle den Türken zu geben :hihi:

Ihr habt also irgend einen Bogen erfunden????
Wir haben 1000 Jahr davor den POLYVOLO erfunden..........natürlich wisst ihr nicht was das ist, aber ich kann es euch sagen, dass ist eine Gatlingun doch die erfindung ging verloren. Sie war halt noch mit Pfeilen ausgestattet aber war genau das prinzip der heutigen gatlingun.
Und erst jetzt hat man die gatlingun wieder erfunden.
Da sieht man mal was wir draufhaben, doch solche Barbaren wie ihr, wollt uns unser Lebensrecht aberkennen.
Wie lächerlich:hihi:
Ihr dreckigen Bozkurtnazis nur weil ihr nie gebildet ward und sein werdet müsst ihr halt Krieg voran treiben.

Drama_Gr
02.11.2007, 13:33
WoW jetzt ist hier ja endlich Ruhe:))

pascha
02.11.2007, 13:51
[QUOTE=Drama_Gr;1732836]WoW jetzt ist hier ja endlich Ruhe:))[/QUOTE


seit wann haben wir diese waffen perilein ?....

cimbom75
02.11.2007, 14:06
Ihr habt also irgend einen Bogen erfunden????
Wir haben 1000 Jahr davor den POLYVOLO erfunden..........natürlich wisst ihr nicht was das ist, aber ich kann es euch sagen, dass ist eine Gatlingun doch die erfindung ging verloren. Sie war halt noch mit Pfeilen ausgestattet aber war genau das prinzip der heutigen gatlingun.
Und erst jetzt hat man die gatlingun wieder erfunden.
Da sieht man mal was wir draufhaben, doch solche Barbaren wie ihr, wollt uns unser Lebensrecht aberkennen.
Wie lächerlich:hihi:
Ihr dreckigen Bozkurtnazis nur weil ihr nie gebildet ward und sein werdet müsst ihr halt Krieg voran treiben.


So viel Muell wie hier steht, passt nicht mal auf eine Rolle Toilettenpapier.

Wenn man einen Satz mit "ihr dreckigen Bozkurtnazis..." anfaengt, dann ist man auch nicht besonders gebildet.

Weswegen streitet ihr euch eigentlich die ganze Zeit ?

Mein Ding ist laenger, nein mein Ding ist laenger...

Ist das nicht langweilig ?

Streiten ist leicht und das kann jeder dumme.
Versucht euch mal zu vertragen. Obwohl ihr euch nicht mal kennt, streitet ihr euch.

So werdet ihr nie Respekt voreinander haben.

pascha
02.11.2007, 14:10
das wir den grösseren haben ist wohl klar ne :)

Drama_Gr
02.11.2007, 16:10
So viel Muell wie hier steht, passt nicht mal auf eine Rolle Toilettenpapier.

Wenn man einen Satz mit "ihr dreckigen Bozkurtnazis..." anfaengt, dann ist man auch nicht besonders gebildet.

Weswegen streitet ihr euch eigentlich die ganze Zeit ?

Mein Ding ist laenger, nein mein Ding ist laenger...

Ist das nicht langweilig ?

Streiten ist leicht und das kann jeder dumme.
Versucht euch mal zu vertragen. Obwohl ihr euch nicht mal kennt, streitet ihr euch.

So werdet ihr nie Respekt voreinander haben.



Ja wir Griechen haben schon des öfteren den ersten schritt gemacht, jetzt sollt mal ihr die hand reichen.
Aber das klappt so oder so nicht lange, da irgendwann wieder einer kommt (türke/grieche) und wieder seine schlechte laune ablässt.

Drama_Gr
02.11.2007, 16:12
das wir den grösseren haben ist wohl klar ne :)

Ja ja bestimmt, das hättet ihr wohl gerne:cool2:

King
02.11.2007, 17:07
Die Öffentlichen Daten gestärkt?
Sag mal, bist du wirklich so naiv/du.., oder einfach nur verblendet?


Was würde der türkischen Regierung besser gefallen?
Eine Umfrage mit einem Resultat, das die kurdischen Ansprüche stärkt, oder das Gegenteil?

Genauso gut hätte die Umfrage lauten können:
"Wieviele Kurden wollt ihr höchstens im Land haben?" :rolleyes:


PS: Erzähl mal deinem Erdkundelehrer, das du eine demographische Untersuchung anhand einer Umfrage durchführen möchtest, aber wundere dich nicht, wenn du am Ende des Jahres mit einer 6 im Zeugnis leben musst... :rolleyes:

Freundchen. die offiziellen Zahlen sprechen auch von solchen prozentualen Werten. Diese Umfrage(ich weiss nicht genau wo sie durchgeführt wurde) stimmt mit den offiziellen Daten überein.

Erdkundelehrer?Zeugnis? für wie alt hälst du mich eigentlich?X(

schlabuster
02.11.2007, 17:24
Wißt ihr was?
Hört mit diesem Säbelgerassel auf und bleibt mal schön unterm Olivenbäumchen liegen. Ne Menge Leute wollen bei euch ihren wohlverdienten Urlaub verbringen und da würde euer rumgeballer nur stören.
Seht ma lieber zu das ihr die abgebrannten Gebiete wieder aufforstet und euren Müll sauber trennt da habt ihr genug zu tun.
So und nu Ruhe mit dem Käse.;)

Drama_Gr
02.11.2007, 19:54
Wißt ihr was?
Hört mit diesem Säbelgerassel auf und bleibt mal schön unterm Olivenbäumchen liegen. Ne Menge Leute wollen bei euch ihren wohlverdienten Urlaub verbringen und da würde euer rumgeballer nur stören.
Seht ma lieber zu das ihr die abgebrannten Gebiete wieder aufforstet und euren Müll sauber trennt da habt ihr genug zu tun.
So und nu Ruhe mit dem Käse.;)

In deutschland wird der müll doch auch nicht sauber getrennt:))
Die aufforstung kann jahrzehnte dauern.

Incirlik vs Eskisehir
03.11.2007, 12:02
Habt ihr irgendwelche Quellen wo es um die angebliche unterstützung der griechen geht?

Ich kenn keine doch ich sagte doch das es keine Unterstützung gibt.

Incirlik vs Eskisehir
03.11.2007, 12:03
So viel Muell wie hier steht, passt nicht mal auf eine Rolle Toilettenpapier.

Wenn man einen Satz mit "ihr dreckigen Bozkurtnazis..." anfaengt, dann ist man auch nicht besonders gebildet.

Weswegen streitet ihr euch eigentlich die ganze Zeit ?

Mein Ding ist laenger, nein mein Ding ist laenger...

Ist das nicht langweilig ?

Streiten ist leicht und das kann jeder dumme.
Versucht euch mal zu vertragen. Obwohl ihr euch nicht mal kennt, streitet ihr euch.

So werdet ihr nie Respekt voreinander haben.


LOOL.....

Drama_Gr
03.11.2007, 14:07
Ich kenn keine doch ich sagte doch das es keine Unterstützung gibt.

Ja aber ein türkischer Freund von mir hat gemeint das er es in den türkischen nachrichten gesehen hat.

Incirlik vs Eskisehir
06.11.2007, 16:38
Ja aber ein türkischer Freund von mir hat gemeint das er es in den türkischen nachrichten gesehen hat.

Du meinst wirklich das es unterstützung gibt hmm welche den. Finanzielle denk ich nicht wie den sonst. Man soltle erst seine eigenen Probleme mit GR beseitigen alls von euch hilfe zu fordern. Oder nicht

Incirlik vs Eskisehir
06.11.2007, 16:40
Nein, wirklich?
Ihr habt einen Bogen erfunden, der nicht wie die anderen Bögen ist?
Was haben wir nur für dumme Gedanenk gehabt, das wir uns dachten ihr höttet nichts für die Welt getan.

Ich fordere sofort alle Nobelpreise deren Trägern abzunehmen und sie alle den Türken zu geben :hihi:

Hmm alls Komödiant bist du nciht so gut.....:cool2: :cool2: :cool2:

Drama_Gr
06.11.2007, 17:28
Du meinst wirklich das es unterstützung gibt hmm welche den. Finanzielle denk ich nicht wie den sonst. Man soltle erst seine eigenen Probleme mit GR beseitigen alls von euch hilfe zu fordern. Oder nicht

Das würde mich ja auch interessieren was es da für hilfe gibt

PERIKLIS
09.11.2007, 11:53
[QUOTE=Drama_Gr;1732836]WoW jetzt ist hier ja endlich Ruhe:))[/QUOTE


seit wann haben wir diese waffen perilein ?....


Die WS1 und ihre Nachahmer?
Seit einigen Jahren, und?
Mit solchen ballistischen Raketen könnt ihr vielleicht Syrien Angst einjagen, aber sicherlich nicht Griechenland ;)



So viel Muell wie hier steht, passt nicht mal auf eine Rolle Toilettenpapier.

Wenn man einen Satz mit "ihr dreckigen Bozkurtnazis..." anfaengt, dann ist man auch nicht besonders gebildet.

Weswegen streitet ihr euch eigentlich die ganze Zeit ?

Mein Ding ist laenger, nein mein Ding ist laenger...

Ist das nicht langweilig ?

Streiten ist leicht und das kann jeder dumme.
Versucht euch mal zu vertragen. Obwohl ihr euch nicht mal kennt, streitet ihr euch.

So werdet ihr nie Respekt voreinander haben.


das wir den grösseren haben ist wohl klar ne :)


größte Tumor?
Sicherlich ;)

PERIKLIS
09.11.2007, 11:56
Freundchen. die offiziellen Zahlen sprechen auch von solchen prozentualen Werten. Diese Umfrage(ich weiss nicht genau wo sie durchgeführt wurde) stimmt mit den offiziellen Daten überein.

Erdkundelehrer?Zeugnis? für wie alt hälst du mich eigentlich?X(

Genau, die öffetlivhen türksichen Zahlen reden auch nur von ca 5 Kurden in Konstantinopel ud vielleicht noch 3 PKK-Rebelen in der ganzen Türkei, aber die Wirklichkeit .... ;)

PS: Ich halte dich für nicht älter 16, aber solltests du älter sein, dann sicherlich nicht weiter als ein Schüler, der in diesem Alter ein Schule besucht, die höher angesehen ist, als die Hauptschule ;)

Incirlik vs Eskisehir
17.11.2007, 10:27
Das würde mich ja auch interessieren was es da für hilfe gibt

Tja das ist es ja es gibt keine Hilfe von GR seite. Es wird immer behauptet das GR der Türkei hilft, sogar beim EU beitritt.... tztzt

Drama_Gr
18.11.2007, 16:22
Tja das ist es ja es gibt keine Hilfe von GR seite. Es wird immer behauptet das GR der Türkei hilft, sogar beim EU beitritt.... tztzt

Undankbares Pack ihr habt doch keine ahnung

GastarbeiterkindHomoSchizo
18.11.2007, 19:00
"ich bin ja immer der festen überzeugen gewesen und bin es noch das recht (freiheit, gleichberechtigung, und ehrlichkeit, und die bekenntniss zur erkenntnis) ja immer glücklich macht, und im regelfall auch immer zum sieg, es sei den die lüge und der betrug nehmen gewohnheitsmäßige ausmasse an (wie fakt ist), führt ganz gleich in welchem konflikt auch immer.
Somit muss ich sagen das ich lieber sterbe als weiter in der lüge und dem betrug zu leben, mich meinen ängsten der gier dem hass ergebe, selbst wenn es die hand einer griechischen staatlichkeit ist die mich tötet bzw. erlöst.
ich hoffe das philosophische kommentare hier willkommen sind."
der minoer in mir.

JensVandeBeek
18.11.2007, 23:43
Also Ihr Türken und Griechen, ihr habt wohl von Geschichte nichts gelernt. Damit euch klar ist; es gibt keine Grund ein Krieg anzufangen. Krieg ist immer Rückschritt.
Wegen eure Reibereien verdienen nur die amerikanische und europäische Rüstungskonzerne das Geld und ihr seid die Blöden. Heute wurde die Gas-Pipeline aus der Türkei nach Griechenland eröffnet, somit ein sehr wichtige Grundstein für die Türkisch-Griechische Partnerschaft gelegt und Ihr versucht euch gegenseitig klein zu machen. Ihr seid einfach lächerlich.

Turk
18.11.2007, 23:54
@ Periklis du unterschätzt die Macht des Türkischen Militärs gewaltig

Sie haben viel mehr panzer als die griechen auch wenn die griechen ein paar leos von der besseren sorte haben (183 A4 170 2A6 500 Leo1), sind sie so unterlegen das sie keine chance hätten Türkei ( 298 2A4, 380 Leo 1 (170davon in modernisierung), 170 M60T Sabra + die unzähligen M60 und M48 zugegeben sie sind alt aber ein Panzer ist ein panzer) von der mehrzahl der soldaten will ich erst gar nicht sprechen


die türken haben die bessere Luftwaffe
ca 220 F 16 (darunter werden 110 modernisiert) und die 30 bestellten F 16,
die 50 Phantom F4 mit air to air capabilities 20 ohne
32 RF-4E Phantom II
52 F-4E 2020 Terminator air to ground

damit haben die türken ca 400 jets (ohne die f-5) die griechen ca 220 (mirage, f16 und f4)
ausser dem besitzen die türken KC-135 Stratotanker was als grosser vorteil betrachtet werden darf
+ die türken bekommen in naher zukunft 100 F35 JSF (ab dann werdet ihr auch keine probleme mehr bezüglich luftraumverstoss haben da ihr sie eh nicht orten könnt) ;-) sie werden so klein im radar erscheinen wie etwa ein adler also bringen auch eure "grossartigen radaranlagen" niks

klare überzahl würde ich sagen da helfen auch block 50 oder 60 nix bei dieser überzahl da kannst du erzählen und schönreden was du möchtest in der luft klarer sieg

Die Türken haben auch die bessere Marine

Fregatten Türkei 19 + 6 werden noch dazu kommen TF2000
Griechen 14

Uboote Türken 14 + 6 kommen hinzu
griechen 9 + 3 kommen hinze

Korvetten Türken 6 + 12 Milgem werden gebaut
Bei den griechen habe ich keine gefunden

somit wieder sieg der türkei

auch wenn ihr bei 2 3 sachen in technik etwas besser seid habt ihr trotzdem keine chance

Drama_Gr
19.11.2007, 13:04
@ Periklis du unterschätzt die Macht des Türkischen Militärs gewaltig

Sie haben viel mehr panzer als die griechen auch wenn die griechen ein paar leos von der besseren sorte haben (183 A4 170 2A6 500 Leo1), sind sie so unterlegen das sie keine chance hätten Türkei ( 298 2A4, 380 Leo 1 (170davon in modernisierung), 170 M60T Sabra + die unzähligen M60 und M48 zugegeben sie sind alt aber ein Panzer ist ein panzer) von der mehrzahl der soldaten will ich erst gar nicht sprechen


die türken haben die bessere Luftwaffe
ca 220 F 16 (darunter werden 110 modernisiert) und die 30 bestellten F 16,
die 50 Phantom F4 mit air to air capabilities 20 ohne
32 RF-4E Phantom II
52 F-4E 2020 Terminator air to ground

damit haben die türken ca 400 jets (ohne die f-5) die griechen ca 220 (mirage, f16 und f4)
ausser dem besitzen die türken KC-135 Stratotanker was als grosser vorteil betrachtet werden darf
+ die türken bekommen in naher zukunft 100 F35 JSF (ab dann werdet ihr auch keine probleme mehr bezüglich luftraumverstoss haben da ihr sie eh nicht orten könnt) ;-) sie werden so klein im radar erscheinen wie etwa ein adler also bringen auch eure "grossartigen radaranlagen" niks

klare überzahl würde ich sagen da helfen auch block 50 oder 60 nix bei dieser überzahl da kannst du erzählen und schönreden was du möchtest in der luft klarer sieg

Die Türken haben auch die bessere Marine

Fregatten Türkei 19 + 6 werden noch dazu kommen TF2000
Griechen 14

Uboote Türken 14 + 6 kommen hinzu
griechen 9 + 3 kommen hinze

Korvetten Türken 6 + 12 Milgem werden gebaut
Bei den griechen habe ich keine gefunden

somit wieder sieg der türkei

auch wenn ihr bei 2 3 sachen in technik etwas besser seid habt ihr trotzdem keine chance



Junge du hast leider echt keine ahnung du hast warscheinlich die letzten paar seiten des threads durchgelesen und meinst du hättest voll was zu melden. Les mal alles durch informiere dich mal richtig und fang mal an deine aussagen zu belegen " das ich nicht lache überlegenheit"

Ich glaub Perikli wird deinen beitrag nicht einmal beachtung schenken so lächerlich wie er ist.
Das alles kannst du deinen in millitär unerfahrenen griechischischen schulkamaraden sagen aber nicht hier^^