PDA

Vollständige Version anzeigen : Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54

leuchtender Phönix
31.05.2007, 18:13
griechenland ist länger als die tr existent und hängt immer noch am tropf der eu- mit deutschen geldern kauft ihr euch waffen-wir bezahlen unsere schulden wenigstens wieder zurück

Die Türkei hängt auch an Tröpfen und bringt noch weniger zustande. Ohne die Kredite des IWF und die Milliarden, die ausländische Unternehmen in der Türkei investieren, wärt ihr aufgeschmissen.

Die Türkei häuft sich immer mehr Schulden an anstatt sie zurückzuzahlen.

Hast du Ahnung von Sätzen und wozu die gut sind?

Incirlik vs Eskisehir
31.05.2007, 19:54
Warum ich negativ werde?
Warum wohl, weil ich eben mehr Ahnung habe als Du, und die Welt real und nicht durch eine nationalistische Brille betrachte!


Die USA wollen vor der Öffentlichkeit den Schein wahren, das sie den internationalen Boykott respektieren(außerdem wollen sie euch zeigen wer hier der Master ist).
Deshalb das Verbot von US-Waffen auf, bzw über zypriotischen Boden!

Im Ernstfall hat dies keinen Einfluß, denn wer will da noch kontrollieren, aber jetzt stört es der Türkei gewaltig, denn sie haben nur US-Jets ;)
Pass auf, wenn die Türkei mit ihrem "ich bin mein eigener Herr"-Getue nicht aufhört, dann zwingt die USA euch noch eure ganzen US-Waffen von Zypern zu nehmen, und dann sieht man eure Generäle mal richtig heulen, denn sie haben kaum Waffen anderer Ländern, und ihre besten Panzer(Leopards aus Deutschland) würden sie sicherlich niemals dort stationieren! :D



Die F-4 wurden von den Israelis zum "Terminator" modernisiert, dabei gab es jedoch erhebliche Probleme, vor allem mit dem Tank, der nicht dicht wahr :D

Das diese verkauft werden, halte ich für unwahrscheinlich, denn wer sollte diese nun von den Türken kaufen wollen.
Abgesehen davon denke ich nicht, das die USA, die das letzte Wort bei dem Verkauf von US-Waffen haben, da mitspielen würden ;)



PS: Sei realistischer, dann brauche ich auch nicht negativ auf deine Beiträge zu antworten! :cool:


Der verkauf, naja mal sehen ich weis nicht ob es den amis was angeht die alten f-4 oder f-16 zu verkaufen doch falls man es nicht dürfte würden die waffengeschäfte mit den amis in graumer zeit bestimmt nicht mehr so toll aussehen

Incirlik vs Eskisehir
31.05.2007, 19:56
Die Türkei hat nicht mit der USA zusammengearbeitet.

Außerdem endete der Besuch der Türken im Nordirak für ein paar von ihnen in amerikanischer Gefangenschaft.



Wovon träumst du Nachts. Wenn die Israelis versuchen würden mit massiver Militärmacht dort Herr zu werden, werden sie scheitern.


Warum soll israel scheitern. So ein großes und auch militärisches starkes land soll gegen freiwilligen kämpfern versagen. Ich mein die feinde dort verstecken sich in hölen und anderen gebiergen. Naja man sieht es an der sache der usa seit jahren versuchen sie osama binladen zu fassen doch immer noch nichts:cool2:

Peter van der Türk
31.05.2007, 19:58
tja, man hatte eben nicht mit einem idioten rechnen können-sicherlich hat man die amis nicht als feinde gesehen und ist überascht worden. der verantwortliche hat auch in der armee ausgedient und geht jetzt in amerika grillen. die türken können sich eben benehmen und sind nicht hinterhältig. wenn es euch aber spaß macht bitteschön,amüsiert euch. wißt ihr auch, dass nach dem vorfall in der tr amerikanische soldaten in unterhosen durch die stadt gejagt worden sind-nein, denn so etwas kommt ja hier in der presse nicht. :cool2:

Wir kennen alle die Türkischen Märchen aus 1001 Nacht :))

man seid ihr Türken peinlich :hihi:, ne klar Türken haben US. Soldaten in Unterhosen durch die Stadt gejagt :)) klar :hihi: :)) war wohl ne große Aufmachung in der Traumhyrifake :D

ach man hey ihr Türken, man ihr bringt mich mit eurer peinlichkeit immer wieder zum Lachen :))

Pikes
31.05.2007, 21:43
Wir kennen alle die Türkischen Märchen aus 1001 Nacht :))

man seid ihr Türken peinlich :hihi:, ne klar Türken haben US. Soldaten in Unterhosen durch die Stadt gejagt :)) klar :hihi: :)) war wohl ne große Aufmachung in der Traumhyrifake :D

ach man hey ihr Türken, man ihr bringt mich mit eurer peinlichkeit immer wieder zum Lachen :))

ich weiss nicht was daran peinlich ist ?( in der türkei sind 19??? us amerikanische militär basen und die türkischen soldaten haben diese aus den basen begleitet und nackt ausgezogen im fernseher waren sogar damals alles live zusehen ;) aber du kannst halt nix eingestehen das ist euer problemegal ob ihr recht habt oder nicht !!!!!!!!:hihi:

Peter van der Türk
31.05.2007, 22:56
ich weiss nicht was daran peinlich ist ?( in der türkei sind 19??? us amerikanische militär basen und die türkischen soldaten haben diese aus den basen begleitet und nackt ausgezogen im fernseher waren sogar damals alles live zusehen ;) aber du kannst halt nix eingestehen das ist euer problemegal ob ihr recht habt oder nicht !!!!!!!!:hihi:


Ich hab mal live im Fehrnsehen gesehen wie Ausserirdische Wesen nackt auf der Strasse getanzt haben :))

Man seid ihr Dummschwätzer :hihi:

PERIKLIS
01.06.2007, 09:50
ich weiss nicht aber ich glaube es macht dir spaß "hilflose" soldaten auszulachen oder?? was hätten die machen können?? die amis haben es denen nicht abgekauft das sie türken sind und ihnen ein sack übern kopf gezogen und???? sollten die türkischen soldaten auf die amis schiessen oder was??? was denkst du?


Hilfolose Soldaten lache ich nicht aus, aber Großmaul-Aktionen einiger Möchtegern-Kommandos schon ;)

Die Amis wußten ganz genau wen sie dort festgenommen hatten udn glaub mir, die Türken kamen nicht dazu zu schießen.
Die Amis gehen nicht so einfach auf jemanden der bewaffnet ist und stülpen ihm einen Sack über den Kopf!

Die Türken wollten im Nordirak Stunk machen, die Amis fanden es raus und verhinderten es, auch auf Kosten das sie euch peinlichst bloß stellen!

Da kannst du mal sehen wo die Prioritäten der USA sind! ;)

PERIKLIS
01.06.2007, 09:53
tja, man hatte eben nicht mit einem idioten rechnen können-sicherlich hat man die amis nicht als feinde gesehen und ist überascht worden. der verantwortliche hat auch in der armee ausgedient und geht jetzt in amerika grillen. die türken können sich eben benehmen und sind nicht hinterhältig. wenn es euch aber spaß macht bitteschön,amüsiert euch. wißt ihr auch, dass nach dem vorfall in der tr amerikanische soldaten in unterhosen durch die stadt gejagt worden sind-nein, denn so etwas kommt ja hier in der presse nicht. :cool2:

Nicht hinterhältig, Kleiner?

Na was wollten dann eure Kommandos im Nordirak?
Kurz vor einem Anschalg wurden sie von den Amis geschnappt!

Soviel zum Thema "Hinterhältig"!


PS: Das mit den Amis in Unterhosen hast du wohl im türkischen Bordell in der Nähe eines US-Armeelagers gesehen, stimmts? :))

PERIKLIS
01.06.2007, 09:59
griechenland ist länger als die tr existent und hängt immer noch am tropf der eu- mit deutschen geldern kauft ihr euch waffen-wir bezahlen unsere schulden wenigstens wieder zurück


1. Griechenland mußte sich von Null auf wieder aufbauen und das ohne trotz immer wieder aufkeimenden Kriegen!
Die Türkei hatte nichts verloren, die sie hat das übernommen, was vom osmanischen Reich übrig blieb, also was wo anders ausgebeutet, bzw geraubt wurde, das gab es dort eben.
Die Infrastrucktur war dort eben bei weitem fortgeschrittener.


2. Griechenland hatte bereits vor der EU-Aufnahme eine bessere Wirtschaft, und die EU-Aufbauhilfe wird in den nächsten Jahren um ein vielfaches zurückbezahlt.
Die Türkei bekommt Kredite und holt sich neue um die alten zurück zu bezahlen.
Das ist kein Kunstück, das ist Irrsin.

Die Finanzierung mit den Gelder des Verkaufs gut laufender türkischer Staatsunternehmen wird die Türkei weiter in den Teufelskreis der Wirtschaftskrise treiben.

Viel Spaß beim Zuschauen! ;)


PS:
Griechenland kauft mit eigenem Geld deutsche Waffen ;)

PERIKLIS
01.06.2007, 10:04
Der verkauf, naja mal sehen ich weis nicht ob es den amis was angeht die alten f-4 oder f-16 zu verkaufen doch falls man es nicht dürfte würden die waffengeschäfte mit den amis in graumer zeit bestimmt nicht mehr so toll aussehen


Es ist US-Politik seit jeher, das seine Waffen nur dann (weiter-)verkauft werden, wenn sie selber zustimmen sollten!
Das änderte bereits früher nichts an den Waffengeschäften mit der Türkei, und heute ebensowenig.
Solange eure Generäle genug Schmiergeld von den US-Firmen bekommen, solange werden weiterhin US-Waffen gekauft.


PS:Die türkische Politik wird wohl in geraumer Zeit Früchte tragen.
Ich sehe Probleme bei den US-Rüstungsfirmen aufkommen, die es denen nicht erlauben können werden, das die Türkei ihre Waffensystem rechtzeitig bekommen wird, bzw einige Ersatzteile :D

PERIKLIS
01.06.2007, 10:08
ich weiss nicht was daran peinlich ist ?( in der türkei sind 19??? us amerikanische militär basen und die türkischen soldaten haben diese aus den basen begleitet und nackt ausgezogen im fernseher waren sogar damals alles live zusehen ;) aber du kannst halt nix eingestehen das ist euer problemegal ob ihr recht habt oder nicht !!!!!!!!:hihi:


Sag mal, glaubst du diesen Unsinn wirklich?
Verwechselst euren peinlich-Film "Im Tal der schwulen Wölfe" mit der Realität, was?

Die USA würden euch etwas husten, wenn ich auch nur in die Nähe solcher Militärbasen antanzen würdet, und sie hätten euch bereits am Eingang mit Kopfsäcken für euch empfangen! :hihi:


PS: Du machst dich wirklcih nur peinlich mit solchen Aussagen.
Glaubwürdiger wäre es da schon zu erzählen die Türkei hätte den todesstern gebaut und würde ihn hinter dem Jupiter verstecken ;)

Pikes
01.06.2007, 11:13
Sag mal, glaubst du diesen Unsinn wirklich?
Verwechselst euren peinlich-Film "Im Tal der schwulen Wölfe" mit der Realität, was?

Die USA würden euch etwas husten, wenn ich auch nur in die Nähe solcher Militärbasen antanzen würdet, und sie hätten euch bereits am Eingang mit Kopfsäcken für euch empfangen! :hihi:


PS: Du machst dich wirklcih nur peinlich mit solchen Aussagen.
Glaubwürdiger wäre es da schon zu erzählen die Türkei hätte den todesstern gebaut und würde ihn hinter dem Jupiter verstecken ;)

ist dein ding ob du es mir glaubst oder nicht, aber echt mal eine frage: wen die türken wirklich so schwul, schwach und geistig zurückgeblieben sind, wieso hast du dan diesen thread aufgemacht??? wen ich weiss das irgendwetwas kann irgendjemandem "überlegen" bin mach ich kein thread auf, oder???

leuchtender Phönix
01.06.2007, 18:16
Warum soll israel scheitern. So ein großes und auch militärisches starkes land soll gegen freiwilligen kämpfern versagen. Ich mein die feinde dort verstecken sich in hölen und anderen gebiergen. Naja man sieht es an der sache der usa seit jahren versuchen sie osama binladen zu fassen doch immer noch nichts:cool2:

Du verwechselst etwas. Ich sprach davon, das Israel militärisch nicht gewinnen kann. Nicht gewinnen ist etwas anderes als verlieren. Es wird weiter bei dem Patt bleiben, das wir haben.

Ähnliche Kriege gab es oft und sie liefen kaum anders ab.
- Sowjetunion in Afghanistan
- USA in Vietnam
- Frankreich in Algerien
- türkische Armee gegen PKK
- Israel gegen pal. Extremisten

In allen Fällen war es eine art Patt. In den Fett markierten wurden die modernen Armeen zwar nicht geschlagen. Aber man hat sich wegen der Sinnlosigkeit der Kriege zurückgezogen.

Incirlik vs Eskisehir
01.06.2007, 22:35
Du verwechselst etwas. Ich sprach davon, das Israel militärisch nicht gewinnen kann. Nicht gewinnen ist etwas anderes als verlieren. Es wird weiter bei dem Patt bleiben, das wir haben.

Ähnliche Kriege gab es oft und sie liefen kaum anders ab.
- Sowjetunion in Afghanistan
- USA in Vietnam
- Frankreich in Algerien
- türkische Armee gegen PKK
- Israel gegen pal. Extremisten

In allen Fällen war es eine art Patt. In den Fett markierten wurden die modernen Armeen zwar nicht geschlagen. Aber man hat sich wegen der Sinnlosigkeit der Kriege zurückgezogen.

Naja den krieg gegen vietnam hat ja die usa gewonnen. Pkk und türkei des ist ja wieder was anderes da nciht nur die türkei sondern auch andere länder damit kämpfen. Naja dann kann man ja sagen das der krieg in Irak auch umsonst und sinnlos ist- Ich verstehe des net was hat den die usa jetzt geschaft nichts außer das sie ihre neuen Waffensysteme getestet haben nichts. und werden bald abziehen und ein land das in schut und asche terlegt wurde im stichlassen das ist die taktik von bush

PERIKLIS
02.06.2007, 13:01
ist dein ding ob du es mir glaubst oder nicht, aber echt mal eine frage: wen die türken wirklich so schwul, schwach und geistig zurückgeblieben sind, wieso hast du dan diesen thread aufgemacht??? wen ich weiss das irgendwetwas kann irgendjemandem "überlegen" bin mach ich kein thread auf, oder???



Also, mein Kleiner, denkst du, das solch ein Ereignis nicht weltweit im Fernesehen zu sehen wäre?
Es wäre das Ereignis des Jahres, aber du willst mir hier weiß machen, das dies nur in der Türkei übertragen wurde?
Für wie blöd hällst du die Menschen außerhalb der Türkei eigentlich?


Warum ich diesen Thread eröffent habe steht in den ersten Seite sehr ausführlich, nur sind die hiersigen türksichen User entweder zu faul, oder zu blöd sich das durch zu lesen!
Was davon zutrifft bleibt dir überlassen :cool:

PERIKLIS
02.06.2007, 13:03
Naja den krieg gegen vietnam hat ja die usa gewonnen. Pkk und türkei des ist ja wieder was anderes da nciht nur die türkei sondern auch andere länder damit kämpfen. Naja dann kann man ja sagen das der krieg in Irak auch umsonst und sinnlos ist- Ich verstehe des net was hat den die usa jetzt geschaft nichts außer das sie ihre neuen Waffensysteme getestet haben nichts. und werden bald abziehen und ein land das in schut und asche terlegt wurde im stichlassen das ist die taktik von bush


Welches Vietnam meinst du?
Das PC-Spiel, oder die Wirklichkeit?


Die PKK steht nahezu allein da, da kämpft kein anderes Land mit!

Pikes
02.06.2007, 17:48
Also, mein Kleiner, denkst du, das solch ein Ereignis nicht weltweit im Fernesehen zu sehen wäre?
Es wäre das Ereignis des Jahres, aber du willst mir hier weiß machen, das dies nur in der Türkei übertragen wurde?
Für wie blöd hällst du die Menschen außerhalb der Türkei eigentlich?


Warum ich diesen Thread eröffent habe steht in den ersten Seite sehr ausführlich, nur sind die hiersigen türksichen User entweder zu faul, oder zu blöd sich das durch zu lesen!
Was davon zutrifft bleibt dir überlassen :cool:

hee?? ich habe nicht gesagt das das nurin der türkei veröffentlich worden ist!!! hast du gekifft oder so?

leuchtender Phönix
02.06.2007, 19:05
Naja den krieg gegen vietnam hat ja die usa gewonnen.

Hast du in Geschichte gepennt. Die USA sind abgezogen und in Vientnam herrschte nach 1975 eine komunistische Regierung.


Pkk und türkei des ist ja wieder was anderes da nciht nur die türkei sondern auch andere länder damit kämpfen.

Es ging ja auch um die Problematik, das gut gerüstete Armeen gegen Guerillia machtlos sind.


Naja dann kann man ja sagen das der krieg in Irak auch umsonst und sinnlos ist- Ich verstehe des net was hat den die usa jetzt geschaft nichts außer das sie ihre neuen Waffensysteme getestet haben nichts. und werden bald abziehen und ein land das in schut und asche terlegt wurde im stichlassen das ist die taktik von bush

Du hast das Öl vergessen. Nach dem Krieg hat man sich gleich als erstes um das Öl gekümmert.

PERIKLIS
03.06.2007, 07:45
hee?? ich habe nicht gesagt das das nurin der türkei veröffentlich worden ist!!! hast du gekifft oder so?

Ok, wo noch?
In Usbekistan?
Sorry, kann keinen Sender von dort empfangen :rolleyes:


Also, wo noch?

:cool:

Incirlik vs Eskisehir
03.06.2007, 21:31
Hast du in Geschichte gepennt. Die USA sind abgezogen und in Vientnam herrschte nach 1975 eine komunistische Regierung.



Es ging ja auch um die Problematik, das gut gerüstete Armeen gegen Guerillia machtlos sind.



Du hast das Öl vergessen. Nach dem Krieg hat man sich gleich als erstes um das Öl gekümmert.


Kann schon seit doch trotzdem haben sie ihre ziehle erreicht

Incirlik vs Eskisehir
03.06.2007, 21:33
Welches Vietnam meinst du?
Das PC-Spiel, oder die Wirklichkeit?


Die PKK steht nahezu allein da, da kämpft kein anderes Land mit!

Sollte des ein witz sein natürlich die wirklichkeit. Scho doch mehrere länder sind gegen sie es wird immer behauptet das die türken sie bekämpfen doch irak iran und und andere länder versuchen sie vernzuhalten meiner munung nach auch recht so. Ist doch klar welches land will einem volk land schencken keines bestimmt

Peter van der Türk
03.06.2007, 21:53
Kann schon seit doch trotzdem haben sie ihre ziehle erreicht

Man bei Geschichte und Rechtschreibung musst du ja voll gepennt haben :hihi:

Rütli oder wat? :))

Peter van der Türk
03.06.2007, 21:54
Sollte des ein witz sein natürlich die wirklichkeit. Scho doch mehrere länder sind gegen sie es wird immer behauptet das die türken sie bekämpfen doch irak iran und und andere länder versuchen sie vernzuhalten meiner munung nach auch recht so. Ist doch klar welches land will einem volk land schencken keines bestimmt

Boah tu mir bitte einen Gefallen und lese dein geschriebenes bevor du es postest :(

Incirlik vs Eskisehir
03.06.2007, 21:59
Boah tu mir bitte einen Gefallen und lese dein geschriebenes bevor du es postest :(


Was hast du für ein Problem Albert ein Schein. Bist deutsch Lehrer oder was wenn du es nicht lesen willst dann lass es...

Peter van der Türk
04.06.2007, 05:09
Was hast du für ein Problem Albert ein Schein. Bist deutsch Lehrer oder was wenn du es nicht lesen willst dann lass es...


Ich möchte es ja lesen :(

Skaramanga
04.06.2007, 11:06
Ich möchte es ja lesen :(

Frei nach Professor Galetti: "Ihr Aufsatz ist interessant. Aber leider unleserlich."

Don
04.06.2007, 11:16
Frei nach Professor Galetti: "Ihr Aufsatz ist interessant. Aber leider unleserlich."

Dann hat mein ehemaliger Deutschlehrer also nur abgekupfert als er mir das einmal ins Heftlein schrieb? Die Ratte. :D

Incirlik vs Eskisehir
04.06.2007, 12:50
Ich möchte es ja lesen :(


Ich werde bei meinen weiteren Beiträgen versuchen meine rechtschreibfehler in grenzen zu halten....:cool2:

Peter van der Türk
04.06.2007, 18:00
Ich werde bei meinen weiteren Beiträgen versuchen meine rechtschreibfehler in grenzen zu halten....:cool2:

sehr schön :)

Sahin
04.06.2007, 20:04
Boah tu mir bitte einen Gefallen und lese dein geschriebenes bevor du es postest :(

jetzt komme ich auch durcheinander und du bist schuld :cool2:

dein geschriebenes oder dein Geschriebenes? hmm......verdammt, ich sitze gerade auf der Leitung :cool2:

leuchtender Phönix
04.06.2007, 20:46
Kann schon seit doch trotzdem haben sie ihre ziehle erreicht

Beim Öl im Irak lautet die Antwort Ja.

Ansonsten aber nicht. Oder zählt Verlieren auch schon als Ziel?

Vom Frieden im Irak, sind die Amerikaner Lichtjahre weit entfernt.

Peter van der Türk
04.06.2007, 21:29
jetzt komme ich auch durcheinander und du bist schuld :cool2:

dein geschriebenes oder dein Geschriebenes? hmm......verdammt, ich sitze gerade auf der Leitung :cool2:


Du sitzt eindeutig auf der Leitung da man es "Dein geschriebenes", "dein geschriebenes", "Dein Geschriebenes" oder auch "dein Geschriebenes" schreiben kann.

edit: (gelöscht) wollte es nicht übertreiben

Peter van der Türk
04.06.2007, 21:35
Ich meine es aber nicht böse oder will es lächerlich machen, es kam aber auch von deiner Seite so rüber also nichts für ungut Sahin ;)

Sahin
05.06.2007, 16:07
Ich meine es aber nicht böse oder will es lächerlich machen, es kam aber auch von deiner Seite so rüber also nichts für ungut Sahin ;)

ach wo-- ich hab doch hummor :))

Peter van der Türk
06.06.2007, 05:36
ach wo-- ich hab doch hummor :))


schreibt sich mit einem "m" und nicht mit zwei


Humor :D

Skaramanga
06.06.2007, 08:05
schreibt sich mit einem "m" und nicht mit zwei


Humor :D

Er meint vielleicht Hummous (mit Tahina).

Peter van der Türk
06.06.2007, 10:59
Er meint vielleicht Hummous (mit Tahina).

oder vielleicht den Hummer :))

Sahin
06.06.2007, 14:34
schreibt sich mit einem "m" und nicht mit zwei


Humor :D

Test bestanden :cool2:

Sahin
06.06.2007, 14:35
Er meint vielleicht Hummous (mit Tahina).

Übersetze mal TAHIN

Incirlik vs Eskisehir
06.06.2007, 14:48
Beim Öl im Irak lautet die Antwort Ja.

Ansonsten aber nicht. Oder zählt Verlieren auch schon als Ziel?

Vom Frieden im Irak, sind die Amerikaner Lichtjahre weit entfernt.


Warum verlieren. Die Amerikaner haben nicht verloren oder siehst du des schon alls niederlager immer hin verfolgen sie osama Bin... siet jahren und haben immer noch nicht gefasst, doch aufgegeben haben sie immer noch nicht und sucher noch nach ihm.. im irak ist es des gleiche das problem dort ist einfach das man die terror käpfer nicht besiegen kann nur abwähren oder sonstiges die wirt es immer geben. Man sieht es ja es soll ja im September angefangen werden die soldaten abzusiehen. Naja mal schaun klar ich bin auch deiner meinung richtigen sieg haben sie nicht hingebracht doch etwas mehr öl in der tasche.. doch was wird wern die usa sich zurück zieht. was machen die anderen länder wie die türkei zieht sie sich auch zurück....

Skaramanga
06.06.2007, 15:04
Übersetze mal TAHIN

In welche Sprache? ?(

Peter van der Türk
06.06.2007, 17:18
Test bestanden :cool2:

Du willst doch nicht wirklich einen Rechtschreibvergleich (Betonung das es sich nicht so schreibt) mit mir starten oder? :))

leuchtender Phönix
06.06.2007, 18:08
Warum verlieren. Die Amerikaner haben nicht verloren oder siehst du des schon alls niederlager immer hin verfolgen sie osama Bin... siet jahren und haben immer noch nicht gefasst, doch aufgegeben haben sie immer noch nicht und sucher noch nach ihm.. im irak ist es des gleiche das problem dort ist einfach das man die terror käpfer nicht besiegen kann nur abwähren oder sonstiges die wirt es immer geben. Man sieht es ja es soll ja im September angefangen werden die soldaten abzusiehen. Naja mal schaun klar ich bin auch deiner meinung richtigen sieg haben sie nicht hingebracht doch etwas mehr öl in der tasche.. doch was wird wern die usa sich zurück zieht. was machen die anderen länder wie die türkei zieht sie sich auch zurück....

Militärisch sind diese Fälle keine Niederlagen. Politisch aber schon. Wenn die Wirklichkeit mit den Ansprüchen und Erwartungen nicht mithält, das ist es eben ein Reinfall. Vor allem weil es den Terroristen im Irak erst die Möglichkeit gegeben hat.

Also die kleinen Verbündeten der USA würden dann auch abziehen. Bei der gesamten Truppenstärke im Irak sind die fast bedeutungslos (außer die Briten).

Momentan ist die Türkei nicht im Irak aktiv. Das könnte sich aber schnell ändern.

Incirlik vs Eskisehir
06.06.2007, 21:46
Militärisch sind diese Fälle keine Niederlagen. Politisch aber schon. Wenn die Wirklichkeit mit den Ansprüchen und Erwartungen nicht mithält, das ist es eben ein Reinfall. Vor allem weil es den Terroristen im Irak erst die Möglichkeit gegeben hat.

Also die kleinen Verbündeten der USA würden dann auch abziehen. Bei der gesamten Truppenstärke im Irak sind die fast bedeutungslos (außer die Briten).

Momentan ist die Türkei nicht im Irak aktiv. Das könnte sich aber schnell ändern.


Kannst du bitte deine Meinung, besser AUSSAGE begründen warum die türkei nicht im irak aktiv ist.. So weit ich weis sind sie mit etwa 10.000 soldaten an der grenze und im landes inneren aktiv...:]

leuchtender Phönix
07.06.2007, 16:13
Kannst du bitte deine Meinung, besser AUSSAGE begründen warum die türkei nicht im irak aktiv ist.. So weit ich weis sind sie mit etwa 10.000 soldaten an der grenze und im landes inneren aktiv...:]

An der "Grenze zum Irak" (auf türkischer Grenzseite) ist etwas anderes als "im Irak".

Die türkische Armee war nur kurz da. Und das ist schon eine ganze weile her.

Pikes
07.06.2007, 17:00
An der "Grenze zum Irak" (auf türkischer Grenzseite) ist etwas anderes als "im Irak".

Die türkische Armee war nur kurz da. Und das ist schon eine ganze weile her.

nicht kurz , wir besuchen unsere irakischen freunde alle 2-3 monate:]

Incirlik vs Eskisehir
07.06.2007, 22:11
An der "Grenze zum Irak" (auf türkischer Grenzseite) ist etwas anderes als "im Irak".

Die türkische Armee war nur kurz da. Und das ist schon eine ganze weile her.


Ich denk du hast falsche informationen bezüglich deiner aussage: Sie waren nur kurz da: des stimmt doch nicht so, das miliär ist immer noch in irak presens doch klar nich mitten drinn aber schon im lande, halt mehr an der grenze und so
doch auch weiter im hinterland. Aber sichcherlich noch aktiv

leuchtender Phönix
08.06.2007, 17:59
Ich denk du hast falsche informationen bezüglich deiner aussage: Sie waren nur kurz da: des stimmt doch nicht so, das miliär ist immer noch in irak presens doch klar nich mitten drinn aber schon im lande, halt mehr an der grenze und so
doch auch weiter im hinterland. Aber sichcherlich noch aktiv

Das türkische Militär ist nicht im Irak präsent. An der Grenze zum Irak aber nicht im Irak. Es wird nur gemutmaßt ob die da sind. Aber laut meiner Quelle wird die Anwesenheit türkischer Truppen im Irak weder von der türkischen, noch der irakischen Regierung bestätigt. Und schon garnicht von den Grenzbeamten.

http://www.ok-zeitung.at/ok/k/aktuell/index.html?id=25743

Diese Quelle ist erst 2 Tage alt. Deine ist bestimmt noch aus der Zeit, als die türkische Armee mal kurz da war.

pascha
08.06.2007, 21:24
ca.30 km schon drinn.....quellen kannst du dir selber holen :)....zdf hatte letztens darüber was gezeigt

Incirlik vs Eskisehir
09.06.2007, 17:36
ca.30 km schon drinn.....quellen kannst du dir selber holen :)....zdf hatte letztens darüber was gezeigt


Naja es kann sein das sie nicht mehr präsenz sind vieleicht an der grenze doch was ist den heut zu tage noch öffentlich...

leuchtender Phönix
09.06.2007, 19:27
ca.30 km schon drinn.....quellen kannst du dir selber holen :)....zdf hatte letztens darüber was gezeigt

Keine Quelle in deine Richtung gefunden. Wenn überhaupt waren es Berichte über einen geplanten, angedrohten oder spekulierten Einmarsch in den Irak.

Peter van der Türk
10.06.2007, 21:56
Keine Quelle in deine Richtung gefunden. Wenn überhaupt waren es Berichte über einen geplanten, angedrohten oder spekulierten Einmarsch in den Irak.

Ach was, laut den Türken hier im Forum sind Türkische Astronauten bereits auf dem Mars gelandet :hihi:

Pikes
11.06.2007, 14:31
Ach was, laut den Türken hier im Forum sind Türkische Astronauten bereits auf dem Mars gelandet :hihi:

jap und die deutschen( bis doch deutscherne) hocken immer noch zuhause trinken bier und haben es nicht weitgebracht... sind halt "penner" haben ihr leben verpennt

Peter van der Türk
11.06.2007, 14:43
jap und die deutschen( bis doch deutscherne) hocken immer noch zuhause trinken bier und haben es nicht weitgebracht... sind halt "penner" haben ihr leben verpennt


Im gegensatz zu euch haben wir Astronauten hochgeschickt, bauen an der Ariane und an der ISS mit, das einzige was ihr anbaut sind Tomaten :hihi:

cimbom75
11.06.2007, 15:07
Im gegensatz zu euch haben wir Astronauten hochgeschickt, bauen an der Ariane und an der ISS mit, das einzige was ihr anbaut sind Tomaten :hihi:


ja und ? und wir haben viele Kurden nach Deutschland geschickt. :)) :)) :hihi:

Ihr koennt die ja als Astronauten ausbilden und auf den Mond schicken :)) :hihi:

liebe99
11.06.2007, 18:02
Ach was, laut den Türken hier im Forum sind Türkische Astronauten bereits auf dem Mars gelandet :hihi:

Selbstverständlich sind die Türken auf dem Mars gelandet:hihi:

Das Bild zeigt ein Türkisches Raumschiff :hihi:

http://home.arcor.de/hbirne/tuerkeispace.jpg

Diese Lebewesen leben aber nicht auf dem Mars sondern in der Türkei (Inzucht sei Dank) :hihi:

http://home.arcor.de/hbirne/family-fours1.jpg

http://home.arcor.de/hbirne/56079.jpg

Incirlik vs Eskisehir
11.06.2007, 18:36
Selbstverständlich sind die Türken auf dem Mars gelandet:hihi:

Das Bild zeigt ein Türkisches Raumschiff :hihi:

http://home.arcor.de/hbirne/tuerkeispace.jpg

Diese Lebewesen leben aber nicht auf dem Mars sondern in der Türkei (Inzucht sei Dank) :hihi:

http://home.arcor.de/hbirne/family-fours1.jpg

http://home.arcor.de/hbirne/56079.jpg


Was soll des versuchst du die leute auf die aufmerksamm zu machen. Lächerlich.. hehhe:)) :))

leuchtender Phönix
11.06.2007, 19:08
Selbstverständlich sind die Türken auf dem Mars gelandet:hihi:

Das Bild zeigt ein Türkisches Raumschiff :hihi:

http://home.arcor.de/hbirne/tuerkeispace.jpg

Diese Lebewesen leben aber nicht auf dem Mars sondern in der Türkei (Inzucht sei Dank) :hihi:

http://home.arcor.de/hbirne/family-fours1.jpg

http://home.arcor.de/hbirne/56079.jpg

Ist die türkische Technologie nicht Fantastisch. Was kommt wohl als nächstes.
- ein Stift für bessere Höhlenbilder
oder
- ein Werkzeug um das eben erlegte Tier zu zerteilen
oder
- ein Perpetuum Mobile
Das letzte hatten sie ja schon erfunden.

Spayn
11.06.2007, 19:49
Insallah passiert dir das gleiche wie den Menschen auf den Fotos

/:( /:( /:( /:( /:(

leuchtender Phönix
11.06.2007, 19:56
Insallah passiert dir das gleiche wie den Menschen auf den Fotos

/:( /:( /:( /:( /:(

Insallah???? Wer oder was soll das sein.

Skaramanga
11.06.2007, 21:01
Insallah???? Wer oder was soll das sein.

Insallata? Türkischer Salat?

Peter van der Türk
12.06.2007, 03:47
ja und ? und wir haben viele Kurden nach Deutschland geschickt. :)) :)) :hihi:

Ihr koennt die ja als Astronauten ausbilden und auf den Mond schicken :)) :hihi:

Die Kurden kann man im Gegensatz zu euch ausbilden :)) :hihi:

Skaramanga
12.06.2007, 06:38
Selbstverständlich sind die Türken auf dem Mars gelandet:hihi:

http://home.arcor.de/hbirne/56079.jpg

Das ist doch eindeutig ein Astronaut. Sieht man schon am Haarschnitt, wg. dem Helm und so. Ami-Astronauten sehen auch so aus. Er hat offenbar den Rücksturz zur Erde ohne Raumschiff und Bremsfallschirm überlebt, erstaunliche Konstitution. Natürlich ist er noch etwas mitgenommen, aber das wird schon. :top:

cimbom75
12.06.2007, 08:25
Das ist doch eindeutig ein Astronaut. Sieht man schon am Haarschnitt, wg. dem Helm und so. Ami-Astronauten sehen auch so aus. Er hat offenbar den Rücksturz zur Erde ohne Raumschiff und Bremsfallschirm überlebt, erstaunliche Konstitution. Natürlich ist er noch etwas mitgenommen, aber das wird schon. :top:



Ne ne, das ist eindeutig ein Grieche.

Erkennt man doch schon an der Haltung. :cool2:

Immer schoen buecken ... :))

Pikes
12.06.2007, 11:09
Ne ne, das ist eindeutig ein Grieche.

Erkennt man doch schon an der Haltung. :cool2:

Immer schoen buecken ... :))

.....und tief rein gayreeks :-D

liebe99
12.06.2007, 13:42
Insallah passiert dir das gleiche wie den Menschen auf den Fotos

/:( /:( /:( /:( /:(

Ne ne Du das hat nix mit ALAH zu tun! Das hat mit Geschlechtsverkehr unter Verwanten (Ali mit Schwester, Murat mit Kusine....) zu tun. Man nent es auch Inzucht, DU VERSTEHEN? In diesem Falle wahrscheinlich über mehrere Generationen.

Incirlik vs Eskisehir
12.06.2007, 17:22
Hey wollen wir doch beim Thema bleiben ok.. man sollte witze nicht übertreiben

leuchtender Phönix
12.06.2007, 19:22
Falls die Türkei Griechenland angreifen sollte, werdet ihr es mit der NATO zu tun bekommen. Da kriegt die türkische Armee erst eine blutige Nase, bevor die Soldaten weinend zu ihren Mamas rennen.

Incirlik vs Eskisehir
12.06.2007, 21:01
Falls die Türkei Griechenland angreifen sollte, werdet ihr es mit der NATO zu tun bekommen. Da kriegt die türkische Armee erst eine blutige Nase, bevor die Soldaten weinend zu ihren Mamas rennen.

Ach des ist schon tausend mal zitiert worden. Falls es zum Krieg kommen sollte was heute unwarscheinlihc ist. Würden nur die beiden lnder ein krieg führen zumindes könnten die verbündeten der länder ihnen helfen außér sie gehären zur NATO. Da man den Ländern nicht militärisch oder anderweitig helfen darf.. da dann auch die usa den türken helfen könnte. In diesem fall hätte die türkei meines wissens nach israel und ägypten zur hilfe...

PERIKLIS
13.06.2007, 07:41
Ach des ist schon tausend mal zitiert worden. Falls es zum Krieg kommen sollte was heute unwarscheinlihc ist. Würden nur die beiden lnder ein krieg führen zumindes könnten die verbündeten der länder ihnen helfen außér sie gehären zur NATO. Da man den Ländern nicht militärisch oder anderweitig helfen darf.. da dann auch die usa den türken helfen könnte. In diesem fall hätte die türkei meines wissens nach israel und ägypten zur hilfe...

Keineswegs!
wie ich bereits schrieb, so würde sich Israel keinen Zentimeter in Richtung türkei bewegen können, weder politisch, noch wirtschaftlich, noch militärisch.
Alles würde eher die "Stabilität" des Nahen Ostens gefährden, was weder Israel, noch die USA, noch Frankreich oder GB wollen!

Ägypten würde eher Griechenland als der Türkei helfen!
Als die Türkei Syrien mit Krieg drohte(vor einigen Jahren), da stellte sich Ägypten klar auf die Seite von Syrien ;)

Pikes
13.06.2007, 14:48
Keineswegs!
wie ich bereits schrieb, so würde sich Israel keinen Zentimeter in Richtung türkei bewegen können, weder politisch, noch wirtschaftlich, noch militärisch.
Alles würde eher die "Stabilität" des Nahen Ostens gefährden, was weder Israel, noch die USA, noch Frankreich oder GB wollen!

Ägypten würde eher Griechenland als der Türkei helfen!
Als die Türkei Syrien mit Krieg drohte(vor einigen Jahren), da stellte sich Ägypten klar auf die Seite von Syrien ;)


jap du wart ja bei den hohen tierend er ägypter dabei wie sie das gesagt haben :hihi: vor 60jahren ( nicht wirklch kange her in der geschichte) waren deutschen und franzosen verfeindet!!!! wen deutschland jetzt krieg mit polen hätte... würde frankreich dan deutschland oder eher polen unterstützen?ß ich denke eher deutschland :D nicht jeder denkt so wie du das solltest du die ins gehirn rein brennen!!!!

Incirlik vs Eskisehir
13.06.2007, 16:05
Keineswegs!
wie ich bereits schrieb, so würde sich Israel keinen Zentimeter in Richtung türkei bewegen können, weder politisch, noch wirtschaftlich, noch militärisch.
Alles würde eher die "Stabilität" des Nahen Ostens gefährden, was weder Israel, noch die USA, noch Frankreich oder GB wollen!

Ägypten würde eher Griechenland als der Türkei helfen!
Als die Türkei Syrien mit Krieg drohte(vor einigen Jahren), da stellte sich Ägypten klar auf die Seite von Syrien ;)


Warum sollte Israel nicht helfen meinst du damit das die türkei dann gar keine verbündete mehr hat, soweit ich weis sind die Griechen mit den Ägypter nicht mal verbündet und falls doch naja so weit ich weis sind die beiden länder türkei und ägypten gut drauf allso mit einander. Falls im Nahen osten etwas passieren sollte allso wenn israel der türkei helfen wolle und des nicht ginge weil iran den israelis mit krieg drohe würde da schon die usa sich einmischen da sie schon lange in iran einmarschieren wollen...

leuchtender Phönix
13.06.2007, 19:03
Ach des ist schon tausend mal zitiert worden. Falls es zum Krieg kommen sollte was heute unwarscheinlihc ist. Würden nur die beiden lnder ein krieg führen zumindes könnten die verbündeten der länder ihnen helfen außér sie gehären zur NATO. Da man den Ländern nicht militärisch oder anderweitig helfen darf.. da dann auch die usa den türken helfen könnte. In diesem fall hätte die türkei meines wissens nach israel und ägypten zur hilfe...

Die NATO ist ein Verteidigungsbündnis. Wenn ein Land angegriffen wird, sind die anderen zur Hilfe verpflichtet. Sie sind aber nicht verpflichtet einem angreifendem Land zu helfen. Also wenn die Türkei Griechenland angreifen würde, müssten die anderen NATO-Länder Griechenland helfen. Oder ist das zu hoch für dich?

Israel? Womit sollen die helfen? Die sind doch vollauf mit den Palistinänsern beschäftigt. Außerdem sind sie viel zu sehr auf die USA angewiesen, als das sie gegen die USA handeln würden.

Ägypten wird der Türkei nicht helfen. Die haben besseres zu tun.

Incirlik vs Eskisehir
13.06.2007, 19:57
Die NATO ist ein Verteidigungsbündnis. Wenn ein Land angegriffen wird, sind die anderen zur Hilfe verpflichtet. Sie sind aber nicht verpflichtet einem angreifendem Land zu helfen. Also wenn die Türkei Griechenland angreifen würde, müssten die anderen NATO-Länder Griechenland helfen. Oder ist das zu hoch für dich?

Israel? Womit sollen die helfen? Die sind doch vollauf mit den Palistinänsern beschäftigt. Außerdem sind sie viel zu sehr auf die USA angewiesen, als das sie gegen die USA handeln würden.

Ägypten wird der Türkei nicht helfen. Die haben besseres zu tun.



hey deine aussage stimmt nicht direkt. Allso wenn die türkei evtl von iran angegriffen wierd dann müssten die anderen länder oder dürften halt der türkei helfen, doch du vergisst das es länder sind die beider der nato angehören des bedeutet das die nato hier nicht viel machen kann außer das sie politsich versucht den krieg beizulegen doch wo man auch sagen muss wenn es schon so weit ist das es krieg gibt und alle politischen versuche gescheitert sind ein krieg aufzuhalten wird auch die nato nicht viel dabei tuhen können, da muss man versuchen selbst den weg zu finden...

leuchtender Phönix
13.06.2007, 20:24
hey deine aussage stimmt nicht direkt. Allso wenn die türkei evtl von iran angegriffen wierd dann müssten die anderen länder oder dürften halt der türkei helfen, doch du vergisst das es länder sind die beider der nato angehören des bedeutet das die nato hier nicht viel machen kann außer das sie politsich versucht den krieg beizulegen doch wo man auch sagen muss wenn es schon so weit ist das es krieg gibt und alle politischen versuche gescheitert sind ein krieg aufzuhalten wird auch die nato nicht viel dabei tuhen können, da muss man versuchen selbst den weg zu finden...

Das ist ein toller Endlossatz.

Die NATO ist verpflichtet dem angegriffenen Land zu helfen. Oder kennst du eine Beschränkung auf Angriffe durch nicht-NATO-Länder. Also ich kenne Keine.

Politische Versuche zur Konfliktbewältigung sind ab Kriegsbeginn absolut Chancenlos. Wer bereit ist anzugreifen, der will auch nichts von einer friedlichen Lösung wissen, außer zu seinen eigenen Bedingungen.

PERIKLIS
14.06.2007, 06:45
jap du wart ja bei den hohen tierend er ägypter dabei wie sie das gesagt haben :hihi: vor 60jahren ( nicht wirklch kange her in der geschichte) waren deutschen und franzosen verfeindet!!!! wen deutschland jetzt krieg mit polen hätte... würde frankreich dan deutschland oder eher polen unterstützen?ß ich denke eher deutschland :D nicht jeder denkt so wie du das solltest du die ins gehirn rein brennen!!!!


Wir reden hier über wenige Jahre, wohl nichtmal ein Jahrzehnt.
Wenn du denkst das die Ägypter so gute Freunde sind ...! :cool:

PERIKLIS
14.06.2007, 06:52
Warum sollte Israel nicht helfen meinst du damit das die türkei dann gar keine verbündete mehr hat, soweit ich weis sind die Griechen mit den Ägypter nicht mal verbündet und falls doch naja so weit ich weis sind die beiden länder türkei und ägypten gut drauf allso mit einander. Falls im Nahen osten etwas passieren sollte allso wenn israel der türkei helfen wolle und des nicht ginge weil iran den israelis mit krieg drohe würde da schon die usa sich einmischen da sie schon lange in iran einmarschieren wollen...



So sieht es aus!
Die Türkei könnte auf keine Unterstützung hoffen!

Krieg gegen den Irak, den Iran oder gegen Syrien ist eine Sache, Krieg gegen Griechenland eben etwas anderes!
Griechenland hat zu allen Ländern gute Beziehungen, abgesehen von den Türkei und evt FYROM, wobei das mit FYROM nichts ernstes ist.

So gesehen hat kein anderes Land, eine wirkliche Begründung um einen Krieg gegen Griechenland zu begründen.
Dieses würde immer als Agressor betrachtet werden und würde dementsprechend die politische Unterstützung verlieren! ;)

Incirlik vs Eskisehir
14.06.2007, 11:26
Das ist ein toller Endlossatz.

Die NATO ist verpflichtet dem angegriffenen Land zu helfen. Oder kennst du eine Beschränkung auf Angriffe durch nicht-NATO-Länder. Also ich kenne Keine.

Politische Versuche zur Konfliktbewältigung sind ab Kriegsbeginn absolut Chancenlos. Wer bereit ist anzugreifen, der will auch nichts von einer friedlichen Lösung wissen, außer zu seinen eigenen Bedingungen.

Ich glaub du hast es noch nicht gecheckt es geht einfach nicht , wenn zwei Nato von mir aus türkei und griechenland ein krieg führen sollte ob jetzt türkei oder griechenland anfängt ist igal unterstützung von der nato wir es im krieg selbst nicht geben, vieliecht später durch nato soldaten aber im aktiven krieg da geht nichts..

Incirlik vs Eskisehir
14.06.2007, 11:28
So sieht es aus!
Die Türkei könnte auf keine Unterstützung hoffen!

Krieg gegen den Irak, den Iran oder gegen Syrien ist eine Sache, Krieg gegen Griechenland eben etwas anderes!
Griechenland hat zu allen Ländern gute Beziehungen, abgesehen von den Türkei und evt FYROM, wobei das mit FYROM nichts ernstes ist.

So gesehen hat kein anderes Land, eine wirkliche Begründung um einen Krieg gegen Griechenland zu begründen.
Dieses würde immer als Agressor betrachtet werden und würde dementsprechend die politische Unterstützung verlieren! ;)

Naja griechenland ist zwar sozusagen vieliecht beliebt oder halt neutral und nicht so agressiv wie die türkei doch so richtige partner hat sie eher nicht.

Ich hab mal ne frage: des ist doch so was man schon öfters besprochen hat. Falls die beiden länder krieg führen sollten und da beide in der nato sind dürfte sich die nato garnicht einmischen, oder sehe ich des falsch..

leuchtender Phönix
14.06.2007, 18:15
Ich glaub du hast es noch nicht gecheckt es geht einfach nicht , wenn zwei Nato von mir aus türkei und griechenland ein krieg führen sollte ob jetzt türkei oder griechenland anfängt ist igal unterstützung von der nato wir es im krieg selbst nicht geben, vieliecht später durch nato soldaten aber im aktiven krieg da geht nichts..

Warum schreibst du immer solche Endlossätze?

Lies dir doch mal genau durch, wie der Bündnisfall definiert wird. Darauf, das ein Land angegriffen wird. Das wäre beim Krieg Griechenland-Türkei ja dann die Türkei.

http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCndnisfall


Text des Artikel 5
Die Parteien vereinbaren, daß ein bewaffneter Angriff gegen eine oder mehrere von ihnen in Europa oder Nordamerika als ein Angriff gegen sie alle angesehen wird; sie vereinbaren daher, daß im Falle eines solchen bewaffneten Angriffs jede von ihnen in Ausübung des in Artikel 51 der Satzung der Vereinten Nationen anerkannten Rechts der individuellen oder kollektiven Selbstverteidigung der Partei oder den Parteien, die angegriffen werden, Beistand leistet, indem jede von ihnen unverzüglich für sich und im Zusammenwirken mit den anderen Parteien die Maßnahmen, einschließlich der Anwendung von Waffengewalt, trifft, die sie für erforderlich erachtet, um die Sicherheit des nordatlantischen Gebiets wiederherzustellen und zu erhalten.
Von jedem bewaffneten Angriff und allen daraufhin getroffenen Gegenmaßnahmen ist unverzüglich dem Sicherheitsrat Mitteilung zu machen. Die Maßnahmen sind einzustellen, sobald der Sicherheitsrat diejenigen Schritte unternommen hat, die notwendig sind, um den internationalen Frieden und die internationale Sicherheit wiederherzustellen und zu erhalten.

Lies das Fettgedruckte. Der Bündnisfall gilt nur als Folghe eines Angriffes auf ein NATO-Land. Es spielt keine Rolle wer der Angreifer ist. Der Bündnisfall wird aktiv, selbst wenn ein anderes NATO-Land angreift.

Beistand ist unverzüglich zu leisten, auch militärischen.


Ich hab mal ne frage: des ist doch so was man schon öfters besprochen hat. Falls die beiden länder krieg führen sollten und da beide in der nato sind dürfte sich die nato garnicht einmischen, oder sehe ich des falsch..

Du siehst es falsch. Pflicht zur Hilfe, besteht wenn ein NATO-Land angegriffen wird. Wenn ein NATO-Land selber angreift, besteht keine Pflicht zur Hilfe.

Destructivus
14.06.2007, 23:51
Falls die Türkei Griechenland angreifen sollte, werdet ihr es mit der NATO zu tun bekommen. Da kriegt die türkische Armee erst eine blutige Nase, bevor die Soldaten weinend zu ihren Mamas rennen.

Die Türk-Armee kriegt höchstens tränende Augen :heulsuse:, weil ihr nicht wie männer kämpfen könnt :kranke_06: und die Zivilbevölkerung töten würdet. Wie immer in der Geschichte und heute im 21. Jahrhundert!!! siehe Kosovo, Hocali(die tapfere krieger von armenien), Zypern Genozid, 1. Weltkkrieg und Thrakien-Türks usw usw usw :clp:

Destructivus
15.06.2007, 00:32
So sieht es aus!
Die Türkei könnte auf keine Unterstützung hoffen!

...und wenn schon!!! :stolz: Wunschdenken von dir(euch) aber WAHR!. freu dich doch! Ihr hab die besten vorausstzungen dafür! :clp: aber ich hab eher das gefühl, daß ihr angst habt! wovor? Türk ist nicht agressivo, vielleicht werdet ihr das irgendwann :old: einsehen. Alptraum wegen 1. weltkrieg? wie die türk-armee euch und noch ein paar größere kaliber-länder alle auf einmal (franzosen, engländer, italiener ... usw) besiegt hat!:hihi:

Destructivus
15.06.2007, 01:15
Ach was, laut den Türken hier im Forum sind Türkische Astronauten bereits auf dem Mars gelandet :hihi:

:dagegen: . nicht übertreiben :shutup: Ich finde, es muß erst bewiesen werden, daß die USA überhaupt auf dem Mond war..........und nicht auf hollywald! ?(
oder vielleicht landet ein Türk-Flagge zum erstenmal aufden mond... das würde doch esthätisch zusammenpassen Mond und türkische flagge C* :cool2:

Incirlik vs Eskisehir
15.06.2007, 10:38
Warum schreibst du immer solche Endlossätze?

Lies dir doch mal genau durch, wie der Bündnisfall definiert wird. Darauf, das ein Land angegriffen wird. Das wäre beim Krieg Griechenland-Türkei ja dann die Türkei.

http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCndnisfall



Lies das Fettgedruckte. Der Bündnisfall gilt nur als Folghe eines Angriffes auf ein NATO-Land. Es spielt keine Rolle wer der Angreifer ist. Der Bündnisfall wird aktiv, selbst wenn ein anderes NATO-Land angreift.

Beistand ist unverzüglich zu leisten, auch militärischen.



Du siehst es falsch. Pflicht zur Hilfe, besteht wenn ein NATO-Land angegriffen wird. Wenn ein NATO-Land selber angreift, besteht keine Pflicht zur Hilfe.


Schau hier schreibst du selbst das es nicht zur pflicht gehört ein land zu helfen das zur nato gehört und ein anderes angreift...

Pikes
16.06.2007, 09:33
So sieht es aus!
Die Türkei könnte auf keine Unterstützung hoffen!

Krieg gegen den Irak, den Iran oder gegen Syrien ist eine Sache, Krieg gegen Griechenland eben etwas anderes!
Griechenland hat zu allen Ländern gute Beziehungen, abgesehen von den Türkei und evt FYROM, wobei das mit FYROM nichts ernstes ist.

So gesehen hat kein anderes Land, eine wirkliche Begründung um einen Krieg gegen Griechenland zu begründen.
Dieses würde immer als Agressor betrachtet werden und würde dementsprechend die politische Unterstützung verlieren! ;)

aha nur weil sich türkei und griechenland nicht verstehen soll es krieg geben?? aj gut danke für den tipp mei nachbar kann ich au net leider ich geh gleich rüber zu ihm und knall ihn ab danke für den tipp periklis :cool2:

ich weiss nicht wie man so eine scheisse schreiben kann echt

leuchtender Phönix
16.06.2007, 16:43
Schau hier schreibst du selbst das es nicht zur pflicht gehört ein land zu helfen das zur nato gehört und ein anderes angreift...

Richtig aber die Hilfe für ein angegriffenes Land ist Pflicht.

Incirlik vs Eskisehir
16.06.2007, 18:17
Richtig aber die Hilfe für ein angegriffenes Land ist Pflicht.

trotzdem denke ich nicht falls die türkei, griechenland angreifen sollte das andere länder wie deutschland gegen die türkei auch krieg führe würden, und amerika vorallem da sieh enge verbündete sind, so ein krieg würde dann nur zwischen den beiden partnern ablaufen, es würden sich ja dann noch andere parteien einmischen.... des würde ja dann wieder ein weltkrieg werden;(

leuchtender Phönix
16.06.2007, 18:50
trotzdem denke ich nicht falls die türkei, griechenland angreifen sollte das andere länder wie deutschland gegen die türkei auch krieg führe würden, und amerika vorallem da sieh enge verbündete sind, so ein krieg würde dann nur zwischen den beiden partnern ablaufen, es würden sich ja dann noch andere parteien einmischen.... des würde ja dann wieder ein weltkrieg werden;(

Da denkst du falsch. Das die anderen NATO-Länder zu einer Hilfe verpflichtet wären, ist nicht von der Hand zu weisen. Außerdem würde es die ganze NATO infrage stellen, wenn einem (angegrifffenem) Verbündeten nicht geholfen wird.

Von Weltkrieg zu sprechen wäre absolut übertrieben. Wer würde sich schon freiwillig mit der USA anlegen. Und vergiss nicht, die ganze Zahl an europäischen Staaten (Länder wie Großbritannien, Frankreich...).

Incirlik vs Eskisehir
16.06.2007, 20:21
Da denkst du falsch. Das die anderen NATO-Länder zu einer Hilfe verpflichtet wären, ist nicht von der Hand zu weisen. Außerdem würde es die ganze NATO infrage stellen, wenn einem (angegrifffenem) Verbündeten nicht geholfen wird.

Von Weltkrieg zu sprechen wäre absolut übertrieben. Wer würde sich schon freiwillig mit der USA anlegen. Und vergiss nicht, die ganze Zahl an europäischen Staaten (Länder wie Großbritannien, Frankreich...).

Ja klar doch nicht jedes land würde mititärisch helfen geschweige den überhaupt eins. Vor allem amerika denk ich über haupt nicht, immer hin haben sie und die türken eine lang jährige bezihung und die türkei hat immer das getahn was ihr großer bruder usa getahn hat oder nicht, klar kleine ausnahmen gab es wie jetzt im irakkrieg, doch man muss so zeigen das man nicht an länder gebunden ist... auch länder wie deutschland würen sicherlich nicht in einem krieg einziehen außer das sie griechenland mit erztlichen sachen beistehen würden und so, doch wenn sich die usa nicht ein misschen würde das ich nun mal denke da die türkei ihr verbünüderter ist würden die anderen länder erst mal warten.;) X(

leuchtender Phönix
17.06.2007, 15:43
Ja klar doch nicht jedes land würde mititärisch helfen geschweige den überhaupt eins. Vor allem amerika denk ich über haupt nicht, immer hin haben sie und die türken eine lang jährige bezihung und die türkei hat immer das getahn was ihr großer bruder usa getahn hat oder nicht, klar kleine ausnahmen gab es wie jetzt im irakkrieg, doch man muss so zeigen das man nicht an länder gebunden ist

Diese Länder haben auch gute Beziehungen zu Griechenland.

Außerdem würde ein nichthelfen der NATO sehr schaden. Also die Glaubwürdigkeit wäre schon einmal hinfällig und damit das ganze Bündnis. Das ist deswegen enorm wichtig, weil die NATO in den letzten Jahren neue Mitglieder aus Osteuropa beigetreten sind. Was ist ein Verteidigungsbündnis wert, wenn einem angegriffenem Land nicht geholfen wird? Nichts. Da die Existenz der NATO auf dem Spiel stehen würde, wäre ein militärischer Beistand garantiert. Nicht zu vergessen, das dies ein gefährlicher Präzedenzfall wäre.


... auch länder wie deutschland würen sicherlich nicht in einem krieg einziehen außer das sie griechenland mit erztlichen sachen beistehen würden und so, doch wenn sich die usa nicht ein misschen würde das ich nun mal denke da die türkei ihr verbünüderter ist würden die anderen länder erst mal warten.;) X(

Mit einem Angriff, würde sich die Türkei zum absoluten Außenseiter und Feind der NATO machen, da sie den Zielen der NATO widerspricht.

Incirlik vs Eskisehir
17.06.2007, 20:11
Diese Länder haben auch gute Beziehungen zu Griechenland.

Außerdem würde ein nichthelfen der NATO sehr schaden. Also die Glaubwürdigkeit wäre schon einmal hinfällig und damit das ganze Bündnis. Das ist deswegen enorm wichtig, weil die NATO in den letzten Jahren neue Mitglieder aus Osteuropa beigetreten sind. Was ist ein Verteidigungsbündnis wert, wenn einem angegriffenem Land nicht geholfen wird? Nichts. Da die Existenz der NATO auf dem Spiel stehen würde, wäre ein militärischer Beistand garantiert. Nicht zu vergessen, das dies ein gefährlicher Präzedenzfall wäre.













Mit einem Angriff, würde sich die Türkei zum absoluten Außenseiter und Feind der NATO machen, da sie den Zielen der NATO widerspricht.


Klar du hast schon in gewisser weise recht, doch die Geschichte mit der türkei ist etwas anderes da diese länder schon seit jahren streitigkeiten aufbringen. Zu deiner argumentation das man hilfe leisten muss, erklär mal warum hatt man euch nicht geholfen alls man zypern übernommen hat. Immer hin könnte man ja die ganze damals einnehmen doch aus politischen gründen hat man es gelassen.;(

PERIKLIS
18.06.2007, 11:19
Naja griechenland ist zwar sozusagen vieliecht beliebt oder halt neutral und nicht so agressiv wie die türkei doch so richtige partner hat sie eher nicht.

Ich hab mal ne frage: des ist doch so was man schon öfters besprochen hat. Falls die beiden länder krieg führen sollten und da beide in der nato sind dürfte sich die nato garnicht einmischen, oder sehe ich des falsch..


einen "richtigen Partner" hat kein Land wirklich!
Jedes Land folgt seinen Interessen, nicht mehr und nicht weniger!


PS: Soviel ich weiß dürften die NATO Länder sich militärisch nicht einmischen, aber politisch, sowie auch anderen Wege steht alles offen, und selbst militärisch ist da einiges drinn, denn was irgendwo steht, und was man macht sind besonders in der NATO Vereinigung zwei paar Schuhe! ;)

PERIKLIS
18.06.2007, 11:22
Die Türk-Armee kriegt höchstens tränende Augen :heulsuse:, weil ihr nicht wie männer kämpfen könnt :kranke_06: und die Zivilbevölkerung töten würdet. Wie immer in der Geschichte und heute im 21. Jahrhundert!!! siehe Kosovo, Hocali(die tapfere krieger von armenien), Zypern Genozid, 1. Weltkkrieg und Thrakien-Türks usw usw usw :clp:


...und wenn schon!!! :stolz: Wunschdenken von dir(euch) aber WAHR!. freu dich doch! Ihr hab die besten vorausstzungen dafür! :clp: aber ich hab eher das gefühl, daß ihr angst habt! wovor? Türk ist nicht agressivo, vielleicht werdet ihr das irgendwann :old: einsehen. Alptraum wegen 1. weltkrieg? wie die türk-armee euch und noch ein paar größere kaliber-länder alle auf einmal (franzosen, engländer, italiener ... usw) besiegt hat!:hihi:



Und wenn du wieder aus deinen Drogen-Träumen erwachst, dann gehst du wieder zur Schule dich weiterbilden, ok? :rolleyes:


:dagegen: . nicht übertreiben :shutup: Ich finde, es muß erst bewiesen werden, daß die USA überhaupt auf dem Mond war..........und nicht auf hollywald! ?(
oder vielleicht landet ein Türk-Flagge zum erstenmal aufden mond... das würde doch esthätisch zusammenpassen Mond und türkische flagge C* :cool2:


Genau, die Türkonauten kommen! :D

Ich wußte ja, das euch einige zum Mond schießen wollen, aber das ihr das sogar wünscht war mir neu :))

PERIKLIS
18.06.2007, 11:23
aha nur weil sich türkei und griechenland nicht verstehen soll es krieg geben?? aj gut danke für den tipp mei nachbar kann ich au net leider ich geh gleich rüber zu ihm und knall ihn ab danke für den tipp periklis :cool2:

ich weiss nicht wie man so eine scheisse schreiben kann echt


Auf dem Kopf gefallen?
Kein Angst, wird schon irgendwann heilen, ...vielleicht...! :D

PERIKLIS
18.06.2007, 11:24
Klar du hast schon in gewisser weise recht, doch die Geschichte mit der türkei ist etwas anderes da diese länder schon seit jahren streitigkeiten aufbringen. Zu deiner argumentation das man hilfe leisten muss, erklär mal warum hatt man euch nicht geholfen alls man zypern übernommen hat. Immer hin könnte man ja die ganze damals einnehmen doch aus politischen gründen hat man es gelassen.;(


"Euch"?
Zypern war kein NATO-Mitglied! ;)

Incirlik vs Eskisehir
18.06.2007, 14:08
"Euch"?
Zypern war kein NATO-Mitglied! ;)

Nein ich meinte den zypernischen griechen oder waren damals beim angriff keine griechen vor ort..

Pikes
18.06.2007, 14:09
"Euch"?
Zypern war kein NATO-Mitglied! ;)

falls wirklich krieg ausbrechen sollte zwischen greece und turkey, wäre ich der erste wo aufm schlachtfeld gegen euch tapfer kämpfen würde glaub mir??? was passiert wen man in griechenland beim militär alkohol trinkt?? nix die offiziere trinken mit. was würde in der türkei pasieren?? der soldat würde erstmal prügel bekommen dan 6 monate knast und zur strafe 12 monate länger wehrdienst !!!
türkische soldaten sind dizipliniert und tapfer nicht immer zählt die technik vor allem nicht bei den soldaten!!!! flugzeuge schiffe etc ja aber du willst jetzt nichts sagen das die türkei "schrott" schiffe und flugzeuge hat oder??? eure sind minimal besser und in der marine ist kein wirklicher unterschied, nur wie haben halt viel mehr wie ihr!

Incirlik vs Eskisehir
18.06.2007, 15:33
falls wirklich krieg ausbrechen sollte zwischen greece und turkey, wäre ich der erste wo aufm schlachtfeld gegen euch tapfer kämpfen würde glaub mir??? was passiert wen man in griechenland beim militär alkohol trinkt?? nix die offiziere trinken mit. was würde in der türkei pasieren?? der soldat würde erstmal prügel bekommen dan 6 monate knast und zur strafe 12 monate länger wehrdienst !!!
türkische soldaten sind dizipliniert und tapfer nicht immer zählt die technik vor allem nicht bei den soldaten!!!! flugzeuge schiffe etc ja aber du willst jetzt nichts sagen das die türkei "schrott" schiffe und flugzeuge hat oder??? eure sind minimal besser und in der marine ist kein wirklicher unterschied, nur wie haben halt viel mehr wie ihr!


Stimmt nicht immer zählt es die beste technick zu haben und außerdem wird die Türkei sicherlich kein Krieg mit einem land anfangen befor die neue ware F35 nicht vor ort ist. Naja die griechen könnten keinen erfolgreichen angriff starten da der feind, in diesem Fall die türkei einfach mehr masse und gerät hat, sie könnte höchstens erfolgreich abwähren und das aber nicht andauernt. Ich mein wie viel leute will griechenland in einem krieg einsetzen, 500 tauesn 1 million mehr geht ja nicht vieleicht bis 3 4 millionen doch bei einer ein wohner zahl von etwas 10- 12 millionen kann man scih nicht viel erlauben.

leuchtender Phönix
18.06.2007, 18:49
Klar du hast schon in gewisser weise recht, doch die Geschichte mit der türkei ist etwas anderes da diese länder schon seit jahren streitigkeiten aufbringen.

Wenigstens etwas was die Türkei aufbringen kann. Das türkische Verhältnis zu den meisten Nachbarländern ist alles andere als gut.


Zu deiner argumentation das man hilfe leisten muss, erklär mal warum hatt man euch nicht geholfen alls man zypern übernommen hat. Immer hin könnte man ja die ganze damals einnehmen doch aus politischen gründen hat man es gelassen.;(

Zypern ist aber nicht in der NATO. Hilfe ist Pflicht, wenn ein NATO-Land angegriffen wird.

Auch im Zypernfall zeigt sich doch, das die USA euch nur begrenzt unterstützt. Der illegal besetzte Teil Zyperns wurde nur von der Türkei anerkannt (also weder der USA noch einem anderen Land).

leuchtender Phönix
18.06.2007, 18:53
Stimmt nicht immer zählt es die beste technick zu haben und außerdem wird die Türkei sicherlich kein Krieg mit einem land anfangen befor die neue ware F35 nicht vor ort ist. Naja die griechen könnten keinen erfolgreichen angriff starten da der feind, in diesem Fall die türkei einfach mehr masse und gerät hat, sie könnte höchstens erfolgreich abwähren und das aber nicht andauernt. Ich mein wie viel leute will griechenland in einem krieg einsetzen, 500 tauesn 1 million mehr geht ja nicht vieleicht bis 3 4 millionen doch bei einer ein wohner zahl von etwas 10- 12 millionen kann man scih nicht viel erlauben.

Also die Chance das Griechenland die Türkei angreifen würde, sind kleiner als einen Sechser im Lotto zu erhalten. Als angegriffene hätten sie zumindest den Heimvorteil, der dafür sorgen würde, das der Krieg nicht all zu schnell zu ende geht.

Destructivus
18.06.2007, 21:30
Wenigstens etwas was die Türkei aufbringen kann. Das türkische Verhältnis zu den meisten Nachbarländern ist alles andere als gut.


JA. gerade deshalb wenn ein Nachbarland mit Türkei einen Krieg anfängt ---->


Also die Chance das Griechenland die Türkei angreifen würde, sind kleiner als einen Sechser im Lotto zu erhalten. Als angegriffene hätten sie zumindest den Heimvorteil, der dafür sorgen würde, das der Krieg nicht all zu schnell zu ende geht.

---->dann ist die chance, daß griechenland die türkei angreift plötzlich sehr hoch nicht wahr. Und wenn noch einer angreift ist die chance sehr sehr hoch? :heulsuse:

etwas widersprüchlich finde ich. na ja jeder macht mal fehler :D

Incirlik vs Eskisehir
18.06.2007, 21:45
Wenigstens etwas was die Türkei aufbringen kann. Das türkische Verhältnis zu den meisten Nachbarländern ist alles andere als gut.



Zypern ist aber nicht in der NATO. Hilfe ist Pflicht, wenn ein NATO-Land angegriffen wird.

Auch im Zypernfall zeigt sich doch, das die USA euch nur begrenzt unterstützt. Der illegal besetzte Teil Zyperns wurde nur von der Türkei anerkannt (also weder der USA noch einem anderen Land).

Naja wenn es ilegal währe würde man die türken von dort mit gewalt und politsischen druck weg schäuchen was die amis leicht gemacht hätten, doch da sieht man das sie auf unserer seite sind oder nicht. Außerdem könnte man die ganze insel einnehmen doch man hatte verständnis für die griechen..

Incirlik vs Eskisehir
18.06.2007, 21:47
Also die Chance das Griechenland die Türkei angreifen würde, sind kleiner als einen Sechser im Lotto zu erhalten. Als angegriffene hätten sie zumindest den Heimvorteil, der dafür sorgen würde, das der Krieg nicht all zu schnell zu ende geht.


Naja falls griechenland mal angreifen sollte was nicht so der fall ist, ist eigenlitch kaum möglich. Wenn man sich die zahlen der griechischen militär anschaut. Um ein krieg zu führen bracuth man mehr panzer alls etwa 2000. Die panzer flugzeuge und bodenluftraketen die sie haben reicht doch gerade mal aus um einen angriff standt zu halten und einen schein angriff zu führen doch wirlkich angreifen könnten sie nicht. Da der gegner einfach viel mehr material hat

PERIKLIS
19.06.2007, 10:30
Nein ich meinte den zypernischen griechen oder waren damals beim angriff keine griechen vor ort..

Denkst du das jede Person einen NATO-Pass besitzt?
Ich habe keine, du etwa?

Zypern, und das ist ein Land mit einer Regierung die in solche Vereinigung eintreten kann, war und ist kein NATO-Mitglied!

Griechenland wurde nicht angegriffen!


Somit bestand kein Bündnisfall, von keinem Blickwinkel!

PERIKLIS
19.06.2007, 10:33
falls wirklich krieg ausbrechen sollte zwischen greece und turkey, wäre ich der erste wo aufm schlachtfeld gegen euch tapfer kämpfen würde glaub mir??? was passiert wen man in griechenland beim militär alkohol trinkt?? nix die offiziere trinken mit. was würde in der türkei pasieren?? der soldat würde erstmal prügel bekommen dan 6 monate knast und zur strafe 12 monate länger wehrdienst !!!
türkische soldaten sind dizipliniert und tapfer nicht immer zählt die technik vor allem nicht bei den soldaten!!!! flugzeuge schiffe etc ja aber du willst jetzt nichts sagen das die türkei "schrott" schiffe und flugzeuge hat oder??? eure sind minimal besser und in der marine ist kein wirklicher unterschied, nur wie haben halt viel mehr wie ihr!


Der erste der die deutsche Staatsbürgerschaft verlangen würde, das würde ich dir eher glauben ;)


Mal ne Gegenfrage:
Was würde in der türksichen Armee mit einem Soldat passieren der kleine Kinder und Frauen vergewaltigt?
Nix, die restlichen Soldaten und Offiziere würden mitmachen! (Belegt u.a. auf Zypern) :rolleyes:



PS: Und Ja, die Technik zählt eben enorm und unsere ist eben nicht nur minimal besser, sondern entscheidend!

PERIKLIS
19.06.2007, 10:34
Stimmt nicht immer zählt es die beste technick zu haben und außerdem wird die Türkei sicherlich kein Krieg mit einem land anfangen befor die neue ware F35 nicht vor ort ist. Naja die griechen könnten keinen erfolgreichen angriff starten da der feind, in diesem Fall die türkei einfach mehr masse und gerät hat, sie könnte höchstens erfolgreich abwähren und das aber nicht andauernt. Ich mein wie viel leute will griechenland in einem krieg einsetzen, 500 tauesn 1 million mehr geht ja nicht vieleicht bis 3 4 millionen doch bei einer ein wohner zahl von etwas 10- 12 millionen kann man scih nicht viel erlauben.

Wer sagt das man soviele bräuchte?

PERIKLIS
19.06.2007, 10:39
Naja wenn es ilegal währe würde man die türken von dort mit gewalt und politsischen druck weg schäuchen was die amis leicht gemacht hätten, doch da sieht man das sie auf unserer seite sind oder nicht. Außerdem könnte man die ganze insel einnehmen doch man hatte verständnis für die griechen..


Welches Land will schon seine Soldaten für eine Insel aufs Spiel setzen, das kaum oder gar kein Erdöl besitzt?
Klar, wäre Zypern Erdölreich wie Kuwait, dann wären die Türken schon längst auf dem Mond, aber nicht freiwillig ;)


PS: Das die Amis euch dort gelassen haben lag an der Tatsache das diese Makarios nicht mochten, und die Türken besser kontrollieren konnten und können.
Makarios hatte seinen eigenen Willen und ließ sich nicht von den Amis benutzen.

Das die Türkei nicht die gesamte Insel einnahm lag an den USA und den Sowjets!
Beide hätten dies nicht zugelassen und die Türkei wollte keinen weiteren Ärger riskieren!
Der türkische Angriff auf Zypern war vorher mit den Amis besprochen und die einnahme eines gewissen Bereiches wurde von den Amis zugelasen, aber eben nicht alles ;)

PERIKLIS
19.06.2007, 10:40
Naja falls griechenland mal angreifen sollte was nicht so der fall ist, ist eigenlitch kaum möglich. Wenn man sich die zahlen der griechischen militär anschaut. Um ein krieg zu führen bracuth man mehr panzer alls etwa 2000. Die panzer flugzeuge und bodenluftraketen die sie haben reicht doch gerade mal aus um einen angriff standt zu halten und einen schein angriff zu führen doch wirlkich angreifen könnten sie nicht. Da der gegner einfach viel mehr material hat


Im Computerspiel vielleicht, in der realen Welt hat Griechenland genug Ausrüstung um sich militärische inen Sieg zu holen.
Sieg bedeutet nicht die Eroberung der Türkei, sondern die Befreiung Zyperns! ;)

Pikes
19.06.2007, 13:20
Der erste der die deutsche Staatsbürgerschaft verlangen würde, das würde ich dir eher glauben ;)


Mal ne Gegenfrage:
Was würde in der türksichen Armee mit einem Soldat passieren der kleine Kinder und Frauen vergewaltigt?
Nix, die restlichen Soldaten und Offiziere würden mitmachen! (Belegt u.a. auf Zypern) :rolleyes:



PS: Und Ja, die Technik zählt eben enorm und unsere ist eben nicht nur minimal besser, sondern entscheidend!

1. glaube ich kaum das türkische soldaten griechische frauen vergewaltig haben etc eher im gegenteil und falls doch dan würden die soldaten bis zu 13 jahren strafe bekommen und eine uneherehafete entlassung!!!!

und 2 technik ist nicht viel besser wie unsere ;-) wir haben 4 armeen die 2 armeen (im osten) sind nichtwirklich so modern ausgestattet aber die anderne 2 sind genau so modern (fast) wie eure nur das unsere aegean armee fas doppelt so viele soldaten hat wie ihr ;-)

Peter van der Türk
19.06.2007, 16:32
Doch, wie könnte man einen Krieg besser simulieren als in einem Computerspiel. Wenn die griechen es mit Spielzeug-Shiffen auf einer Landkarte machen na than viel Spaß! Die PC-spiele werden immer besser und realer!Genug ausrüstung?? Du meinst geheim haben greeks mehr. Und die Turks haben keine secrets oder was?
Die Türks haben allen grund nach dem 1.weltkrieg eine Lehre daraus gezogen haben! :D


die griechen wollten es nur für
sich und selbst regieren mit allen mittel, Terror (genozid, folter,vertreibung, diskriminerung). (WOLLEN ES IMMER NOCH).. Und die wollten einsetig unmögliche Grundgesetz-änderungen.
Sehr lang mußten die Türken diese schmerzen erdulden. Doch auch Geduld der türken hat grenzen. Ach und die engländer haben sogar die türks unerstützt. So war das. :motz:

ps: die türken sind sehr gut im computerspielen. spitzenleistungen. aber ich persönlich bevorzuge 3-D spiele zu entwickeln, hobymäßig :smoke:

Aha, jemand der nicht einmal das Wort "Hobby" richtig schreiben kann bevorzugt 3-D Spiele zu entwickeln :hihi:

Man ihr Türken habt echt ne große Schnauze aber wie immer nix dahinter :))

Destructivus
19.06.2007, 18:10
Aha, jemand der nicht einmal das Wort "Hobby" richtig schreiben kann bevorzugt 3-D Spiele zu entwickeln :hihi:

Man ihr Türken habt echt ne große Schnauze aber wie immer nix dahinter :))

du brauchst mir keine schreibfehler vorzuwerfen, das ist mir schon selber klar!

Ist dir :cool2:"FarCry":cool2: ein Begriff ????????? Das sind auch Türken!!!! Ach ja "Crysis" kommt auch bald! Wer hat hier große Schnauze und nix dahinter!!! :2faces:

:bah:

leuchtender Phönix
19.06.2007, 18:50
Naja wenn es ilegal währe würde man die türken von dort mit gewalt und politsischen druck weg schäuchen was die amis leicht gemacht hätten, doch da sieht man das sie auf unserer seite sind oder nicht.

Auf eurer Seite sind sie nicht. Denn die USA hat den türkischen Staelitenstaat Nordzypern nicht anerkannt.

Solange irgend etwas die USA nicht berührt machen die auch nichts. Denen ist es einfach egal was dort passiert.


Außerdem könnte man die ganze insel einnehmen doch man hatte verständnis für die griechen.

Griechen? Oder meinst du einfach die griech. Zyprioten. Obwohl ja eigentlich beide Bevölkerungsgruppen, von der Vertreibung betroffen waren. Und das obwohl doch die (richtigen) Griechen der Grund für die Invasion waren.

leuchtender Phönix
19.06.2007, 18:53
Naja falls griechenland mal angreifen sollte was nicht so der fall ist, ist eigenlitch kaum möglich. Wenn man sich die zahlen der griechischen militär anschaut. Um ein krieg zu führen bracuth man mehr panzer alls etwa 2000. Die panzer flugzeuge und bodenluftraketen die sie haben reicht doch gerade mal aus um einen angriff standt zu halten und einen schein angriff zu führen doch wirlkich angreifen könnten sie nicht. Da der gegner einfach viel mehr material hat

Außer ein paar realitätsfremden griechischen Usern glaubt wohl keiner, das Griechenland gegen die Türkei gewinnen würde. Bestenfalls lange (Monate) hinhalten.

Auch kommen aus Griechenland auch nichts nennenswertes, was für einen Krieg sprechen würde. Die griechische Regierung verhält sich zurückhaltend.

leuchtender Phönix
19.06.2007, 18:56
JA. gerade deshalb wenn ein Nachbarland mit Türkei einen Krieg anfängt dann ist die chance, daß griechenland die türkei angreift plötzlich sehr hoch nicht wahr. Und wenn noch einer angreift ist die chance sehr sehr hoch? :heulsuse:

etwas widersprüchlich finde ich. na ja jeder macht mal fehler :D

In den letzten 80 Jahren gingen alle Kriege (mit Nachbarländern), in die die Türkei involviert war, von der Türkei aus.

Du machst Fehler am laufenden Band. Die Türkei ist der aggresive (kriegsdrohende) Staat von beiden. Außerdem noch der weitaus militärisch stärkere. Was schließt man daraus? Das mit höchster Warscheinlichkeit der Krieg (falls es einen gibt) von der Türkei ausgehen würde.

Destructivus
19.06.2007, 19:05
In den letzten 80 Jahren gingen alle Kriege (mit Nachbarländern), in die die Türkei involviert war, von der Türkei aus.

Du machst Fehler am laufenden Band. Die Türkei ist der aggresive (kriegsdrohende) Staat von beiden. Außerdem noch der weitaus militärisch stärkere. Was schließt man daraus? Das mit höchster Warscheinlichkeit der Krieg (falls es einen gibt) von der Türkei ausgehen würde.
Nein. Es sieht so aus als ob es von der Türkei ausgeht! Das könnt ihr wirklich gut! Es ist kein geheimnis, daß die Türkei ständig vom Westen diskriminiert wird! Wenn die objektiv und unparteiisch wären, wäre die Türkei mit sicherheit ein Super entwickeltes land wie usa, japan oder sogar viel mehr!!!:heulsuse:

leuchtender Phönix
19.06.2007, 19:20
Nein. Es sieht so aus als ob es von der Türkei ausgeht! Das könnt ihr wirklich gut! Es ist kein geheimnis, daß die Türkei ständig vom Westen diskriminiert wird!

Ist ein toller Witz.


Wenn die objektiv und unparteiisch wären, wäre die Türkei mit sicherheit ein Super entwickeltes land wie usa, japan oder sogar viel mehr!!!:heulsuse:

Unparteiisch? Also meinst du wohl türkische Märchenpropaganda. Das würden nicht einmal die größten Türkei-Super-Hochubler schaffen. Die Türkei ist ein sehr anfälliges Schwellenland.

Destructivus
19.06.2007, 19:41
Unparteiisch? Also meinst du wohl türkische Märchenpropaganda. Das würden nicht einmal die größten Türkei-Super-Hochubler schaffen. Die Türkei ist ein sehr anfälliges Schwellenland.
Na ja wenn die News Märchenpropaganda sein sollen??? Ihr denkt Türkei ist agressiv, weil wegen TR's Militärstärke ihr euch bedroht fühlt. Aber eigentlich seid ihr agressiv!
Eine Feststellung: Türkei würde während eines Krieges kein Genozid begehen.
Aber "Ihr" (besonders PERIKLIS) die griechen, armenier, slaven, orthodoxen wenn ihr möglickeit dazu hättet schoooon!Ihr seid so Hass gefüllt!!! Zivilisert sein heißt für mich erst HUMAN sein, dann technik! :( ist doch ein toller Propaganda oder ???

Incirlik vs Eskisehir
19.06.2007, 20:01
Außer ein paar realitätsfremden griechischen Usern glaubt wohl keiner, das Griechenland gegen die Türkei gewinnen würde. Bestenfalls lange (Monate) hinhalten.

Auch kommen aus Griechenland auch nichts nennenswertes, was für einen Krieg sprechen würde. Die griechische Regierung verhält sich zurückhaltend.

Ich meine ja nicht das ihr schwach seit oder so. Immer hin habt ihr die f-16 block 52 doch es ist doch so das die Griechen einfach zu wenig militärische geräte haben für ein überfall eines Landes wie die Türkei. Es kann schon sein das man das Land überfallen und einpaar stunden Besetzen könnte, doch innerhalb von wenigen stunden würde man einen masiven gegen angriff starten. und die ganzen fregatten und andere schiffstypen vom zypern region und schwarzmeer nach griechenland schicken.. Die meisten f-16 etewa 200 stück die auch angriffsfähig sind sofort starten lassen. Damit möchte ich nur meinen das ein Angriff doch nicht richtig währe, da ihr einfach nicht genug matrerial habt, hingegen die türkei einiges mehr hat zwar ein paar ältere panzer doch noch außreichend für die griechische armee.

Pikes
19.06.2007, 21:12
mir machts ehrlich kein spaß mehr heir im forum irgendwie zu lesen und zu disskutieren X( immer wieder blöde anmachen mehr nicht; von beiden seiten!!!
könnt ihr nicht etwas entspanter gechillter an die sache rangehen und diskutieren?
es ist auch klar das kein "GRIECHE" irgendwann irgendwie zugeben wird das sie der türkei unterlegen sind, das selbe gilt auch für die türken! daher find ich diesn thread eigentlich mehr oder weniger als provukation der griechischen seite gegenüber uns türken!

Peter van der Türk
20.06.2007, 05:53
du brauchst mir keine schreibfehler vorzuwerfen, das ist mir schon selber klar!

Ist dir :cool2:"FarCry":cool2: ein Begriff ????????? Das sind auch Türken!!!! Ach ja "Crysis" kommt auch bald! Wer hat hier große Schnauze und nix dahinter!!! :2faces:

:bah:


Es geht nicht darum das es keine Türken gibt die nicht ein Spiel programmieren können sondern es geht darum das Du angeblich 3-D Spiele programmierst und du nicht einmal "Hobby" richtig schreiben kannst :hihi:, da die Programmcodes englisch sind und du nicht einmal Hobby richtig schreiben kannst bist du nur ein Schwätzer :)) und genau dass sind wir von Türken gewohnt. :))

cimbom75
20.06.2007, 08:30
Es geht nicht darum das es keine Türken gibt die nicht ein Spiel programmieren können sondern es geht darum das Du angeblich 3-D Spiele programmierst und du nicht einmal "Hobby" richtig schreiben kannst :hihi:, da die Programmcodes englisch sind und du nicht einmal Hobby richtig schreiben kannst bist du nur ein Schwätzer :)) und genau dass sind wir von Türken gewohnt. :))


So mein Lieber,

dann wollen wir mal deine Fehler festhalten.

Es geht nicht darum, dass es keine Türken gibt die nicht ein Spiel programmieren können. Es geht darum, dass du angeblich 3-D Spiele programmierst und nicht einmal das Wort "Hobby" richtig schreiben kannst. Die Programmcodes sind auf englisch und du kannst nicht einmal das Wort Hobby richtig schreiben. Daher bist du nur ein Schwätzer. :)) Und genau dass sind wir von euch Türken gewohnt.


Note 4 -

Spielt hier den Lehrer, aber macht Rechtschreib-, Punkt-, Komma- und Grammatikfehler ohne Ende.

Fazit = Grieche

PERIKLIS
20.06.2007, 09:42
1. glaube ich kaum das türkische soldaten griechische frauen vergewaltig haben etc eher im gegenteil und falls doch dan würden die soldaten bis zu 13 jahren strafe bekommen und eine uneherehafete entlassung!!!!

und 2 technik ist nicht viel besser wie unsere ;-) wir haben 4 armeen die 2 armeen (im osten) sind nichtwirklich so modern ausgestattet aber die anderne 2 sind genau so modern (fast) wie eure nur das unsere aegean armee fas doppelt so viele soldaten hat wie ihr ;-)



Was du glaubst ist irrelevant!
Leider kam es zu solchen Grausamkeiten, wofür die Türkei auch wegen Menschenrechtsverletzungen offiziel verurteilt wurde!
Dazu gab es mehrere Untersuchungen und Augenzeugenberichte!

Wie gesagt, die Offiziere haben da mitgemacht, also von wem sollten diese verurteilt werden?




PS: Technik ist eben in der heutigen Zeit sehr wichtig!
Klar, um ein Land zu besetzen und zu halten hilft die Technik nicht viel, aber um einen Gegner zu zertören, dazu ist sie besten geeignet!

PPS: Eure Armeen im Westen sind nicht glaichgut wie unsere ausgerüstete, denn ihr habt auch nicht die nötigen Produkte dafür ;)

PERIKLIS
20.06.2007, 09:46
Nein. Es sieht so aus als ob es von der Türkei ausgeht! Das könnt ihr wirklich gut! Es ist kein geheimnis, daß die Türkei ständig vom Westen diskriminiert wird! Wenn die objektiv und unparteiisch wären, wäre die Türkei mit sicherheit ein Super entwickeltes land wie usa, japan oder sogar viel mehr!!!:heulsuse:


Genau, alle anderen Länder sind schuld das die Türken unterentwickelt sind, nicht etwa die fehlede Freiheit sich selbst zu entfelten :rolleyes:

PS: Die entwickelten Länder wurden zu diesen weil sie eben Kritik zuließen, was eben in der Türkei nicht erlaubt war und ist!
;)

PERIKLIS
20.06.2007, 09:46
Na ja wenn die News Märchenpropaganda sein sollen??? Ihr denkt Türkei ist agressiv, weil wegen TR's Militärstärke ihr euch bedroht fühlt. Aber eigentlich seid ihr agressiv!
Eine Feststellung: Türkei würde während eines Krieges kein Genozid begehen.
Aber "Ihr" (besonders PERIKLIS) die griechen, armenier, slaven, orthodoxen wenn ihr möglickeit dazu hättet schoooon!Ihr seid so Hass gefüllt!!! Zivilisert sein heißt für mich erst HUMAN sein, dann technik! :( ist doch ein toller Propaganda oder ???

Doooooctor, die Piiiillen! :gute_be:
:D

PERIKLIS
20.06.2007, 09:49
So mein Lieber,

dann wollen wir mal deine Fehler festhalten.

Es geht nicht darum, dass es keine Türken gibt die nicht ein Spiel programmieren können. Es geht darum, dass du angeblich 3-D Spiele programmierst und nicht einmal das Wort "Hobby" richtig schreiben kannst. Die Programmcodes sind auf englisch und du kannst nicht einmal das Wort Hobby richtig schreiben. Daher bist du nur ein Schwätzer. :)) Und genau dass sind wir von euch Türken gewohnt.


Note 4 -

Spielt hier den Lehrer, aber macht Rechtschreib-, Punkt-, Komma- und Grammatikfehler ohne Ende.

Fazit = Grieche




Möglich, aber wäre die Note eine 6, dann wäre es wohl ein Türke! :D

cimbom75
20.06.2007, 11:53
lieber meinen Beitrag loeschen, denn eine Antwort ist unmoeglich von der griechischen Seite ...

Korkinator 1992
20.06.2007, 13:43
Ja großes Lob@all, wirklich großartig wie ihr beim Thema bleibt.
Hmm, Lösungen in der Ägäisproblematik. Vielleicht die irren Amis einspannen, die die Türken hinter das Kaspische Meer vertreiben, dahin wo sie herkamen...würde mir gefallen

Incirlik vs Eskisehir
20.06.2007, 15:12
Was du glaubst ist irrelevant!
Leider kam es zu solchen Grausamkeiten, wofür die Türkei auch wegen Menschenrechtsverletzungen offiziel verurteilt wurde!
Dazu gab es mehrere Untersuchungen und Augenzeugenberichte!

Wie gesagt, die Offiziere haben da mitgemacht, also von wem sollten diese verurteilt werden?




PS: Technik ist eben in der heutigen Zeit sehr wichtig!
Klar, um ein Land zu besetzen und zu halten hilft die Technik nicht viel, aber um einen Gegner zu zertören, dazu ist sie besten geeignet!

PPS: Eure Armeen im Westen sind nicht glaichgut wie unsere ausgerüstete, denn ihr habt auch nicht die nötigen Produkte dafür ;)


Wenn man sich mal die Geschichte ansieht in wikipedia allso das Zypernkonflikt ne, da sieht man doch deutlich das die Griechen angefangen haben. Immer hin haben nicht wir sondern ihr mehrmals militär putsch durchgeführt. Alls alles auser kontrolle kam und die terror einheiten der Griechischen seite auf die türkische seite kamen und menschen Ermordet haben hierbeit etwa 1000 Leute. Da musste doch die Türkische Regierung handeln und hat gleich nach etwa 5 tagen einpaar 30 tausen soldaten hingeschickt. Was auch richtig ist. Einerseits sollten die Griechisch-Zyptronen froh sein das nicht die Ganze Insel eingenommen wurden-.

leuchtender Phönix
20.06.2007, 18:54
Na ja wenn die News Märchenpropaganda sein sollen??? Ihr denkt Türkei ist agressiv, weil wegen TR's Militärstärke ihr euch bedroht fühlt. Aber eigentlich seid ihr agressiv!

Einem anderen Land mit Krieg drohen, soll kein Zeichen von aggresivem Verhalten sein? Aber nur in türkischer Propagandawelt.


Eine Feststellung: Türkei würde während eines Krieges kein Genozid begehen. Aber "Ihr" (besonders PERIKLIS) die griechen, armenier, slaven, orthodoxen wenn ihr möglickeit dazu hättet schoooon!Ihr seid so Hass gefüllt!!!

Die Feststellung ist absoluter Müll und total falsch. Aber solche Propaganda ist schon immer gut gewesen, um die eigenen Schandtaten zu rechtfertigen.

Aber zu sagen, das alle anderen Hasserfüllt sind und auf Auslöschung der Türken aus sind, ist reinste Verleumdung. Aber ich nehm es dir nicht übel. Die meisten Türken verfügen halt nur über wenig Hirn und Argumenten.


Zivilisert sein heißt für mich erst HUMAN sein, dann technik! :( ist doch ein toller Propaganda oder ???

Vorher hast du noch von entwickelt geschrieben und nicht zivilisiert. Erklärst du deine Posts immer um, wenn man dir aufzeigt wie falsch du liegst?

Also Human trifft auch nicht auf die Türkei zu.

leuchtender Phönix
20.06.2007, 19:13
Wenn man sich mal die Geschichte ansieht in wikipedia allso das Zypernkonflikt ne, da sieht man doch deutlich das die Griechen angefangen haben. Immer hin haben nicht wir sondern ihr mehrmals militär putsch durchgeführt. Alls alles auser kontrolle kam und die terror einheiten der Griechischen seite auf die türkische seite kamen und menschen Ermordet haben hierbeit etwa 1000 Leute. Da musste doch die Türkische Regierung handeln und hat gleich nach etwa 5 tagen einpaar 30 tausen soldaten hingeschickt. Was auch richtig ist. Einerseits sollten die Griechisch-Zyptronen froh sein das nicht die Ganze Insel eingenommen wurden-.

Also kurz gesagt willst du sagen, das die türkischen Verbrechen an den Zyprioten (unter den Vertreibungen litten ja beide Volksgruppen) unwichtig sind, weil die Griechen angefangen haben, oder?

Die Türkei hat eine Fläche besetzt, die prozentual viel größer war, als der Anteil der türk. Zyprioten auf der Insel.

Infos über die Ermordungen wären nett. Denn der offizielle Grund war, das die Griechen (die die offizielle zypriotische Regierung gestürzt hatten) einen anschluss der Insel an Griechenland durchführen wollten.

Und vergiss bitt nicht, das schon längst (nach den Vertreibungen) wieder türkische Zyprioten im süden leben. Also kann das Verhältnis ja nicht so schlecht sein.

Peter van der Türk
21.06.2007, 06:13
So mein Lieber,

dann wollen wir mal deine Fehler festhalten.

Es geht nicht darum, dass es keine Türken gibt die nicht ein Spiel programmieren können. Es geht darum, dass du angeblich 3-D Spiele programmierst und nicht einmal das Wort "Hobby" richtig schreiben kannst. Die Programmcodes sind auf englisch und du kannst nicht einmal das Wort Hobby richtig schreiben. Daher bist du nur ein Schwätzer. :)) Und genau dass sind wir von euch Türken gewohnt.


Note 4 -

Spielt hier den Lehrer, aber macht Rechtschreib-, Punkt-, Komma- und Grammatikfehler ohne Ende.

Fazit = Grieche

Mir scheint das du eher mal deinen Lehrer befragen musst was richtig und falsch ist, ich sehe in meinem Text keinen einzigen Fehler aber vielleicht lernt man in der Rütlischule eine etwas andere Rechtschreibung :))

cimbom75
21.06.2007, 08:26
Mir scheint das du eher mal deinen Lehrer befragen musst was richtig und falsch ist, ich sehe in meinem Text keinen einzigen Fehler aber vielleicht lernt man in der Rütlischule eine etwas andere Rechtschreibung :))


Ich habe deinen Text abgetippt und deine Fehler korrigiert, denn dein Deutsch ist nicht so besonders. Du solltest den Text lesen, den du selber geschrieben hattest und nicht meinen.

Auch in deinem Antwortschreiben sind einige Fehler, wie z.B. ...

Mir scheint, dass du eher mal deinen Lehrer fragen solltest, was richtig und was falsch ist. Ich sehe in meinem Text keinen einzigen Fehler, aber vielleicht lernt man in der Ruetlischule eine etwas andere Rechtschreibung.

7 Fehler

4 -

Peter van der Türk
21.06.2007, 10:05
Ich habe deinen Text abgetippt und deine Fehler korrigiert, denn dein Deutsch ist nicht so besonders. Du solltest den Text lesen, den du selber geschrieben hattest und nicht meinen.

Auch in deinem Antwortschreiben sind einige Fehler, wie z.B. ...

Mir scheint, dass du eher mal deinen Lehrer fragen solltest, was richtig und was falsch ist. Ich sehe in meinem Text keinen einzigen Fehler, aber vielleicht lernt man in der Ruetlischule eine etwas andere Rechtschreibung.

7 Fehler

4 -

Mir scheint das einige Türken hier unsere schöne Rechtschreibung mit ihrer Fantasie verschandeln :))

PERIKLIS
21.06.2007, 10:47
Wenn man sich mal die Geschichte ansieht in wikipedia allso das Zypernkonflikt ne, da sieht man doch deutlich das die Griechen angefangen haben. Immer hin haben nicht wir sondern ihr mehrmals militär putsch durchgeführt. Alls alles auser kontrolle kam und die terror einheiten der Griechischen seite auf die türkische seite kamen und menschen Ermordet haben hierbeit etwa 1000 Leute. Da musste doch die Türkische Regierung handeln und hat gleich nach etwa 5 tagen einpaar 30 tausen soldaten hingeschickt. Was auch richtig ist. Einerseits sollten die Griechisch-Zyptronen froh sein das nicht die Ganze Insel eingenommen wurden-.


Das sich bei solchen Themen in Wikipedia viele Türken rumtreiben und das Thema immer wieder so umschrieben, wie es denen passt, das sit kein Geheimnis! ;)

Wie wäre es mit dieser Seite hier, die viele genannte Quellen aller Seiten benutzt:

http://www.cyprus-conflict.net/www.cyprus-conflict.net/index.html


Dort wirst du einige Antworten finden.

Kannst dir natürlich auch den dazu gehörigen Thread durchlesen, denn ich hier bereits verlinkt habe ;)

Incirlik vs Eskisehir
21.06.2007, 11:00
Also kurz gesagt willst du sagen, das die türkischen Verbrechen an den Zyprioten (unter den Vertreibungen litten ja beide Volksgruppen) unwichtig sind, weil die Griechen angefangen haben, oder?

Die Türkei hat eine Fläche besetzt, die prozentual viel größer war, als der Anteil der türk. Zyprioten auf der Insel.

Infos über die Ermordungen wären nett. Denn der offizielle Grund war, das die Griechen (die die offizielle zypriotische Regierung gestürzt hatten) einen anschluss der Insel an Griechenland durchführen wollten.

Und vergiss bitt nicht, das schon längst (nach den Vertreibungen) wieder türkische Zyprioten im süden leben. Also kann das Verhältnis ja nicht so schlecht sein.

Klar war der gurnd das es ein sturzt des Griechischen Regierung gab, ein andere grund ist vieleicht noch zu erwähen das man hunderte zyptürken ungebracht hat da schaut man doch nicht tatenlos zu. Kannst doch nicht sagen das die türken angefangen haben.. ALLSO BITTE;(

Incirlik vs Eskisehir
21.06.2007, 11:02
Das sich bei solchen Themen in Wikipedia viele Türken rumtreiben und das Thema immer wieder so umschrieben, wie es denen passt, das sit kein Geheimnis! ;)

Wie wäre es mit dieser Seite hier, die viele genannte Quellen aller Seiten benutzt:

http://www.cyprus-conflict.net/www.cyprus-conflict.net/index.html


Dort wirst du einige Antworten finden.

Kannst dir natürlich auch den dazu gehörigen Thread durchlesen, denn ich hier bereits verlinkt habe ;)

Ich hoffe da stäht wenigsten die wahrheit, obwohl man nimals die wahrheit erfahren wird.

Korkinator 1992
21.06.2007, 12:29
Klar war der gurnd das es ein sturzt des Griechischen Regierung gab, ein andere grund ist vieleicht noch zu erwähen das man hunderte zyptürken ungebracht hat da schaut man doch nicht tatenlos zu. Kannst doch nicht sagen das die türken angefangen haben.. ALLSO BITTE;(

und in dem Atemzug willst du die Verbrechen der Türkei rechtfertigen?

Incirlik vs Eskisehir
21.06.2007, 13:16
und in dem Atemzug willst du die Verbrechen der Türkei rechtfertigen?

Die Griechen haben angefangen was die türken danach gemacht haben wahr rache was wohl auch die griechen gemacht hätten.

Naja und das 30.000 soldaten der türkischen militärs Einmaschiert sind bedeutet das man sein land schützt und seine bevölkerung warum sollte man taten los zu schauen wo die griechen tausende türken ermordet haben.X( X(

cimbom75
21.06.2007, 14:12
Mir scheint das einige Türken hier unsere schöne Rechtschreibung mit ihrer Fantasie verschandeln :))




Mir scheint, dass einige Tuerken hier unsere schoene Rechtschreibung mit ihrer Fantasie verschandeln.

1,5 Fehler

Note 2 -

Incirlik vs Eskisehir
21.06.2007, 19:09
:))
Das sich bei solchen Themen in Wikipedia viele Türken rumtreiben und das Thema immer wieder so umschrieben, wie es denen passt, das sit kein Geheimnis! ;)

Wie wäre es mit dieser Seite hier, die viele genannte Quellen aller Seiten benutzt:

http://www.cyprus-conflict.net/www.cyprus-conflict.net/index.html


Dort wirst du einige Antworten finden.

Kannst dir natürlich auch den dazu gehörigen Thread durchlesen, denn ich hier bereits verlinkt habe ;)


Sorry aber anscheinent ich bin nicht einer von denen die sagen das die Türkei ein weltreich ist und und dund. Klar ich bin stolz aber ich bin kein Mertürrer ok.

Ich versuche facten zu verstehen und auf der seite ist es halt so so weit ich es verstanden habe, immer hin ist dieses thema sehr umstritten ok. Du weist ja auch nicht alles du bekommst alle deine Informationen auch nur aus dem Internet. Doch die warheit weist du auch nicht zu 100%. Verstehe mich doch..;(

Incirlik vs Eskisehir
21.06.2007, 19:10
Mir scheint, dass einige Tuerken hier unsere schoene Rechtschreibung mit ihrer Fantasie verschandeln.

1,5 Fehler

Note 2 -

Ist doch eher koc ein Fehler:)) /:(

Destructivus
21.06.2007, 19:27
Eine der militärischen Möglichkeiten in der Ägäis!

:2faces:-------> http://www.youtube.com/watch?v=L2hau9WehMU

leuchtender Phönix
21.06.2007, 20:17
Klar war der gurnd das es ein sturzt des Griechischen Regierung gab, ein andere grund ist vieleicht noch zu erwähen das man hunderte zyptürken ungebracht hat da schaut man doch nicht tatenlos zu. Kannst doch nicht sagen das die türken angefangen haben.. ALLSO BITTE;(

Bist du Analphabet oder hast du kein Textverständnis. Ich habe nicht gesagt, das die Türken angefangen haben. Aber eigene Verbrechen mit den Verbrechen von anderen zu rechtfertigen macht einen nicht besser.

Liefere mal was zu den Massakern an den türk. Zyprioten.

Incirlik vs Eskisehir
21.06.2007, 20:21
Bist du Analphabet oder hast du kein Textverständnis. Ich habe nicht gesagt, das die Türken angefangen haben. Aber eigene Verbrechen mit den Verbrechen von anderen zu rechtfertigen macht einen nicht besser.

Liefere mal was zu den Massakern an den türk. Zyprioten.


Naja die eigenen Verbrechen haben erst später angefangen nach dem das türkische Volk angegriffen wurde.

Was soll ich den lierfern wie sie masserkiert wurden oder wasX( ;(

leuchtender Phönix
21.06.2007, 20:25
Die Griechen haben angefangen was die türken danach gemacht haben wahr rache was wohl auch die griechen gemacht hätten.

Rache an den Zyprioten (beide Volksgruppen mussten das mehr oder weniger mit ausbaden) für die Taten der Griechen. Logik scheint nicht deine Stärke zu sein.

Und als Diskutant taugst du wohl auch nicht viel. Man muss ziemlich krank sein, wenn man Rache als etwas tolles ansieht.


Naja und das 30.000 soldaten der türkischen militärs Einmaschiert sind bedeutet das man sein land schützt und seine bevölkerung warum sollte man taten los zu schauen wo die griechen tausende türken ermordet haben.X( X(

Liefere mal Infos zu den (sogenannten) Ermordeten.

Im übrigen ist das Problem nicht der Einmarsch an sich, was ich schon mehrfach erwähnt hatte (Aber das überliest du wohl). Sondern die türkischen Verbrechen auf der Insel. Immerhin mussten nicht die Griechen darunter leiden, sondern die Zyprioten und áuch diejenigen, die man zu beschützen vorgab.

leuchtender Phönix
21.06.2007, 20:26
Naja die eigenen Verbrechen haben erst später angefangen nach dem das türkische Volk angegriffen wurde.

Was soll ich den lierfern wie sie masserkiert wurden oder wasX( ;(

Ort, Datum, Anzahl und (falls es dich nicht überfordert) vielleicht eine Quelle.

Incirlik vs Eskisehir
21.06.2007, 20:59
Ort, Datum, Anzahl und (falls es dich nicht überfordert) vielleicht eine Quelle.

Klar gibt es quellen. Hier

http://de.wikipedia.org/wiki/Zypernkonflikt


Da steht es...

Die Ereignisse von 1963 und ihre Folgen [Bearbeiten]Am 30. November 1963 unterbreitete Präsident Makarios ein 13-Punkte-Memorandum zur Verfassungsänderung, in dem unter anderem die Abschaffung des Vetorechts vorgeschlagen wurde. Die türkische Regierung wies diese Vorschläge zurück. In dieser politisch angespannten Lage kam es am 21. Dezember 1963 zu einem Massaker. Dabei brachten griechische Extremisten auch Frauen und Kinder der Türken um. Die Türken rächten sich mit brutalen Anschlägen ihrer Untergrundgruppe TMT.[1] Dies bildete den Auftakt für gewaltsame interkommunale Kämpfe, bei denen insgesamt 1000 türkische und mindestens 200 griechische Zyprioten starben. So brüstete sich später der 1974 für neun Tage als Präsident eingesetzte Nikos Sampson, 200 türkische Frauen und Kinder ermordet zu haben.[2]. Als Folge der Kämpfe und der vor allem von griechischer Seite begangenen Massaker flüchten knapp 100.000 türkische Zyprer, vorrangig nach Großbritannien, was dazu führte, dass heute dort mehr türkische Zyprer leben als auf Zypern selbst.[3] Eine direkte militärische Konfrontation zwischen den NATO-Partnern Griechenland und Türkei war nun nicht mehr ausgeschlossen. Nach dem Waffenstillstand am 24. Dezember 1963 führte ein Beschluss des UN-Sicherheitsrats zur Aufstellung einer UN-Friedenstruppe auf Zypern, der United Nations Peace-keeping Force in Cyprus (UNFICYP), und es kam zu einer weitgehenden physischen Trennung der Volksgruppen. Darüber hinaus zogen sich die türkisch-zypriotischen Regierungs- und Verwaltungsmitglieder aus den Institutionen der jungen Republik zurück. Damit war die „partnerschaftliche Regierung“ beendet. Es setzte eine erhebliche Abwanderung der türkisch-zypriotischen Bevölkerung in selbst gewählte Enklaven ein. Die Inseltürken sahen und sehen diese Entwicklung als gewaltsame Vertreibung an, die Inselgriechen beschreiben es als freiwillige Maßnahme. Es entwickelte sich in den Enklaven eine türkisch-zypriotische Verwaltung um den Vizepräsidenten Fazil Kücük, und Forderungen nach einer vollkommenen Trennung beider Bevölkerungsgruppen wurden laut.


Der Teil sollte Reichen.....;(

Incirlik vs Eskisehir
21.06.2007, 21:01
Rache an den Zyprioten (beide Volksgruppen mussten das mehr oder weniger mit ausbaden) für die Taten der Griechen. Logik scheint nicht deine Stärke zu sein.

Und als Diskutant taugst du wohl auch nicht viel. Man muss ziemlich krank sein, wenn man Rache als etwas tolles ansieht.



Liefere mal Infos zu den (sogenannten) Ermordeten.

Im übrigen ist das Problem nicht der Einmarsch an sich, was ich schon mehrfach erwähnt hatte (Aber das überliest du wohl). Sondern die türkischen Verbrechen auf der Insel. Immerhin mussten nicht die Griechen darunter leiden, sondern die Zyprioten und áuch diejenigen, die man zu beschützen vorgab.


Ich finde es nicht in ordnung doch du sagt die ganze zeit , Die türkischen Verbrechern. Wenn du den link list oder das was ich gleich rein koppiert habe dann wirst du merken das es erst die griechen waren... Du solltest auch nicht vergessen das man die ganze insel einnehmen könnte. Und warum sollten beide volksgruppen darunter leiden. Wenn schon was mir leid tuht die griechische seite. Die türkischen truppen sind ja nur so zu sagen zur rettung gekommen.:]

leuchtender Phönix
21.06.2007, 21:33
Klar gibt es quellen. Hier

http://de.wikipedia.org/wiki/Zypernkonflikt


Da steht es...

Die Ereignisse von 1963 und ihre Folgen [Bearbeiten]Am 30. November 1963 unterbreitete Präsident Makarios ein 13-Punkte-Memorandum zur Verfassungsänderung, in dem unter anderem die Abschaffung des Vetorechts vorgeschlagen wurde. Die türkische Regierung wies diese Vorschläge zurück. In dieser politisch angespannten Lage kam es am 21. Dezember 1963 zu einem Massaker. Dabei brachten griechische Extremisten auch Frauen und Kinder der Türken um. Die Türken rächten sich mit brutalen Anschlägen ihrer Untergrundgruppe TMT.[1] Dies bildete den Auftakt für gewaltsame interkommunale Kämpfe, bei denen insgesamt 1000 türkische und mindestens 200 griechische Zyprioten starben. So brüstete sich später der 1974 für neun Tage als Präsident eingesetzte Nikos Sampson, 200 türkische Frauen und Kinder ermordet zu haben.[2]. Als Folge der Kämpfe und der vor allem von griechischer Seite begangenen Massaker flüchten knapp 100.000 türkische Zyprer, vorrangig nach Großbritannien, was dazu führte, dass heute dort mehr türkische Zyprer leben als auf Zypern selbst.[3] Eine direkte militärische Konfrontation zwischen den NATO-Partnern Griechenland und Türkei war nun nicht mehr ausgeschlossen. Nach dem Waffenstillstand am 24. Dezember 1963 führte ein Beschluss des UN-Sicherheitsrats zur Aufstellung einer UN-Friedenstruppe auf Zypern, der United Nations Peace-keeping Force in Cyprus (UNFICYP), und es kam zu einer weitgehenden physischen Trennung der Volksgruppen. Darüber hinaus zogen sich die türkisch-zypriotischen Regierungs- und Verwaltungsmitglieder aus den Institutionen der jungen Republik zurück. Damit war die „partnerschaftliche Regierung“ beendet. Es setzte eine erhebliche Abwanderung der türkisch-zypriotischen Bevölkerung in selbst gewählte Enklaven ein. Die Inseltürken sahen und sehen diese Entwicklung als gewaltsame Vertreibung an, die Inselgriechen beschreiben es als freiwillige Maßnahme. Es entwickelte sich in den Enklaven eine türkisch-zypriotische Verwaltung um den Vizepräsidenten Fazil Kücük, und Forderungen nach einer vollkommenen Trennung beider Bevölkerungsgruppen wurden laut.


Der Teil sollte Reichen.....;(

Ist leider alles Bockmist als Kriegsbegründung.

Die Ereignisse von 1963 als Begründung für 1974, als das schon längst erledigt war und Frieden herrschte. Gehts noch? Wenn das der Grund wäre, wäre die Türkei 1963 und nicht 1974 einmarschiert, als das längst erledigt war.

Das mit Nikos Sampson war auch eine ganz andere Zeit als 1974. Dies fand nämlich sogar vor 1963 statt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Nikos_Sampson


Nikos Sampson war Journalist der englischsprachigen Cyprus Times und schloss sich 1955 als so genannter Bildreporter der griechisch-zypriotischen Guerillaorganisation EOKA an. Wegen mörderischer Umtriebe, die er selber zugab und womit er prahlte, wurde er 1956 verhaftet und wegen unerlaubten Waffenbesitzes zum Tode verurteilt. Später wurde er zu lebenslanger Haft begnadigt und 1960 im Rahmen einer allgemeinen Amnestie freigelassen.

Diese Quelle sagt nichts über 1974 (und darauf wollte, ich hinaus) stattfindende Massaker aus.

leuchtender Phönix
21.06.2007, 21:39
Ich finde es nicht in ordnung doch du sagt die ganze zeit , Die türkischen Verbrechern. Wenn du den link list oder das was ich gleich rein koppiert habe dann wirst du merken das es erst die griechen waren...

Bist du dumm oder tust du nur so. Vielleicht hast du auch keinerlei Textverständnis. Das weiß ich schon lange, das die Griechen angefangen haben. Aber Rache ist an sich Mist. Besonders wenn sie andere trifft.


Du solltest auch nicht vergessen das man die ganze insel einnehmen könnte. Und warum sollten beide volksgruppen darunter leiden. Wenn schon was mir leid tuht die griechische seite. Die türkischen truppen sind ja nur so zu sagen zur rettung gekommen.:]

Zur Rettung? Und warum brachten sie dann selbst Schandtaten mit. Die Vertreibungen zum Beispiel. Schandtaten bleiben Schandtaten egal wer angefangen hat.

PERIKLIS
22.06.2007, 08:47
Die Griechen haben angefangen was die türken danach gemacht haben wahr rache was wohl auch die griechen gemacht hätten.

Naja und das 30.000 soldaten der türkischen militärs Einmaschiert sind bedeutet das man sein land schützt und seine bevölkerung warum sollte man taten los zu schauen wo die griechen tausende türken ermordet haben.X( X(

Erzähl keinen Unsinn, sondern lies meinen Link durch, oder den angegebenen Thread dazu!

PERIKLIS
22.06.2007, 08:53
Wohlgemerkt, diese Presseberichte stammen vor der "Invasion" der türkischen Streitkräfte!


Lüge!

Siehe hier:

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=10573&page=18

cimbom75
22.06.2007, 09:10
sehr merkwuerdig ...

mein Beitrag wird geloescht, obwohl ueber dieses Thema diskutiert wird und Leuchtender Phoenix bat um Quellen ...

sehr eigenartig ...

In meinem Beitrag waren Berichte von Augenzeugen die fuer die Weltpresse gearbeitet haben ...

Wieso werden dann nicht auch die anderen Beitraege geloescht, wenn mein Beitrag themenfremd sein soll ???

Ganz einfach. Der Peiklis beschwert sich, weil er keine Antwort findet !!!

cimbom75
22.06.2007, 09:11
Lüge!

Siehe hier:

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=10573&page=18


Ne ne , deine Beitraege sind nur Luegen !!!

cimbom75
22.06.2007, 09:12
Erzähl keinen Unsinn, sondern lies meinen Link durch, oder den angegebenen Thread dazu!

Du schreibst hier Unsinn. Weil du keine Antwort auf meinen Beitrag hast, laesst du diesen loeschen, aber diskutierst selber ueber dieses Thema.

PERIKLIS
22.06.2007, 09:23
Du schreibst hier Unsinn. Weil du keine Antwort auf meinen Beitrag hast, laesst du diesen loeschen, aber diskutierst selber ueber dieses Thema.


Heul doch!

Bist du zu beschränkt um im richtigen Thread zu posten?
Mehr als den Link zu benutzen und dort zu posten brauchst du nicht, aber deine Lehrnfähigkeit scheint wirklich arg eingeschränkt zu sein! :cool:


PS: Hab den Thread aus der Versenkung geholt, da du dich ja nicht traust! :cool2:

cimbom75
22.06.2007, 09:30
Heul doch!

Bist du zu beschränkt um im richtigen Thread zu posten?
Mehr als den Link zu benutzen und dort zu posten brauchst du nicht, aber deine Lehrnfähigkeit scheint wirklich arg eingeschränkt zu sein! :cool:


PS: Hab den Thread aus der Versenkung geholt, da du dich ja nicht traust! :cool2:


Ich brauche nicht zu heulen, denn ich kenne die Wahrheit.

Alles was du erzaehlst ist nur Wunschdenken von dir.

Ich frage mich nur, was bei dir falsch gelaufen ist. Wer hat dir all diesen Unsinn erzaehlt ? Lernt man so viel Unsinn in der griechischen Schule, oder steht so viel Unsinn in den griechischen Zeitungen ?

Oder bist du ein Ausnahmefall ???

Na ja, ihr habt ja damals auf Zypern gut eine gewischt bekommen. Das schmerzt sicherlich noch ...

PERIKLIS
22.06.2007, 09:37
Ich brauche nicht zu heulen, denn ich kenne die Wahrheit.

Alles was du erzaehlst ist nur Wunschdenken von dir.

Ich frage mich nur, was bei dir falsch gelaufen ist. Wer hat dir all diesen Unsinn erzaehlt ? Lernt man so viel Unsinn in der griechischen Schule, oder steht so viel Unsinn in den griechischen Zeitungen ?

Oder bist du ein Ausnahmefall ???

Na ja, ihr habt ja damals auf Zypern gut eine gewischt bekommen. Das schmerzt sicherlich noch ...



Und immer noch keine Antwort von dir im Zypernthread!

Dir scheint die letzte Lektion, dich ich dir dort erteilt habe noch sehr weh zu tun!

Du brauchst nun sicher trost und einen ganz großen Lutscher! :D

cimbom75
22.06.2007, 09:44
Und immer noch keine Antwort von dir im Zypernthread!

Dir scheint die letzte Lektion, dich ich dir dort erteilt habe noch sehr weh zu tun!

Du brauchst nun sicher trost und einen ganz großen Lutscher! :D



1. schreibst du "und immer noch keine Antwort von dir im Zypernthread"

2. schreibst du " dir scheint die letzte Lektion, die ich dir dort erteilt habe ..."


So in etwa ist immer deine Denk- und Schreibweise. Verstehen kann dich nur jemand, der so restriktiv ist wie du.

Wie kannst du mir dort eine Lektion erteilt haben, wenn ich dort noch nicht geantwortet habe.

:)) :)) :)) :))

Aber ich schau mal bei Gelegenheit rein in deinen Luegenthread.

Incirlik vs Eskisehir
22.06.2007, 19:02
Bist du dumm oder tust du nur so. Vielleicht hast du auch keinerlei Textverständnis. Das weiß ich schon lange, das die Griechen angefangen haben. Aber Rache ist an sich Mist. Besonders wenn sie andere trifft.



Zur Rettung? Und warum brachten sie dann selbst Schandtaten mit. Die Vertreibungen zum Beispiel. Schandtaten bleiben Schandtaten egal wer angefangen hat.


Du verstähst mich nicht ne. Ich rede tachiliss. Ok Sind halt stand der Dinge

Incirlik vs Eskisehir
22.06.2007, 19:16
Lüge!

Siehe hier:

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=10573&page=18

Wiest ihr eins verstähe ich nicht. Ihr denkt nur von der Griechischen seite aber net von der seite der türken. Klar ist es nicht schön und erlaubt, wenn es massen morde gibt, die an den anderen völkern auch durch zu führen doch so grausam wie die griechen es wahre so grausam wahren die türken. Nicht. Das sind erenhafte soldaten keine Mörder..

leuchtender Phönix
22.06.2007, 20:06
Wiest ihr eins verstähe ich nicht. Ihr denkt nur von der Griechischen seite aber net von der seite der türken.

Diese Frage könnte ich an dich richten, nachdem ein paar Worte vertauscht worden sind. Aber Scheinbar bist du so leichtgläubig, das du massenhafte Vertreibung an Menschen (die damit nichts zu tun hatten) als notwendige Maßnahme ansiehst. Auch von denen, die man zu beschützen vorgab.


Klar ist es nicht schön und erlaubt, wenn es massen morde gibt, die an den anderen völkern auch durch zu führen doch so grausam wie die griechen es wahre so grausam wahren die türken. Nicht. Das sind erenhafte soldaten keine Mörder..

Also das trifft nicht zu. Es sei denn, man ignoriert alles, was irgendwie negativ rüberkommt. Allein der Begriff "Ehrenhafter Soldat" ist eine Lüge an sich. Soldaten sind nicht ehrenhaft, sondern nur Befehlsempfänger. Soldaten wurden ausgebildet zum töten. Ein Soldat der nicht morden kann, ist ein Unding.

leuchtender Phönix
22.06.2007, 20:13
sehr merkwuerdig ...

mein Beitrag wird geloescht, obwohl ueber dieses Thema diskutiert wird und Leuchtender Phoenix bat um Quellen ...

sehr eigenartig ...

In meinem Beitrag waren Berichte von Augenzeugen die fuer die Weltpresse gearbeitet haben ...

Wieso werden dann nicht auch die anderen Beitraege geloescht, wenn mein Beitrag themenfremd sein soll ???

Ganz einfach. Der Peiklis beschwert sich, weil er keine Antwort findet !!!

Meintest du diese Berichte?

http://forum.tagesschau.de/archive/index.php/t-7467.html

leuchtender Phönix
22.06.2007, 20:14
Du verstähst mich nicht ne. Ich rede tachiliss. Ok Sind halt stand der Dinge

Zu dem Stand der Dingen gehört auch, das hunderttausende Zyprioten unter den Entscheidungen der Türkei gelitten haben. Obwohl doch die Griechen die Feinde waren.

PERIKLIS
23.06.2007, 06:45
1. schreibst du "und immer noch keine Antwort von dir im Zypernthread"

2. schreibst du " dir scheint die letzte Lektion, die ich dir dort erteilt habe ..."


So in etwa ist immer deine Denk- und Schreibweise. Verstehen kann dich nur jemand, der so restriktiv ist wie du.

Wie kannst du mir dort eine Lektion erteilt haben, wenn ich dort noch nicht geantwortet habe.

:)) :)) :)) :))

Aber ich schau mal bei Gelegenheit rein in deinen Luegenthread.


"Dumm wie Brot" sollte wohl dein Nickname lauten, aber war wohl schon vergeben :D


Du hast dich gestern lieber hier in diesem Thread versteckt, als im anderen Thread die Zyperngeschichten zu posten, was aber nicht bedeutet, das du da nicht schon viel früher mal gepostet und ein gewischt bekommen hattest! :cool2:

Also, DwB, wir werden mal sehen was passiert! :D

PERIKLIS
23.06.2007, 06:47
Wiest ihr eins verstähe ich nicht. Ihr denkt nur von der Griechischen seite aber net von der seite der türken. Klar ist es nicht schön und erlaubt, wenn es massen morde gibt, die an den anderen völkern auch durch zu führen doch so grausam wie die griechen es wahre so grausam wahren die türken. Nicht. Das sind erenhafte soldaten keine Mörder..

Falsch!
Die türkische Seite sieht nur die Seite der "Türkei"(nicht der der türkischen Zyprioten), die griechsiche Seite sieht das Thema schon weit objektiver!

Alles andere in dem dazu gehörigen Thread!

cimbom75
23.06.2007, 10:03
"Dumm wie Brot" sollte wohl dein Nickname lauten, aber war wohl schon vergeben :D


Du hast dich gestern lieber hier in diesem Thread versteckt, als im anderen Thread die Zyperngeschichten zu posten, was aber nicht bedeutet, das du da nicht schon viel früher mal gepostet und ein gewischt bekommen hattest! :cool2:

Also, DwB, wir werden mal sehen was passiert! :D



Was heisst hier versteckt du Milchbrötchen! Schon mal was von arbeiten gehört. Kann mich ja nicht den ganzen Tag mit mit einem Sozialfall beschäftigen ... Und kann mich auch nicht daran erinnern, von dir jemals eine gewischt bekommen zu haben. Aber die Osmanliohrfeige tut bei dir noch weh...:hihi:

ja ja, wir werden sehen ... erzähl deine Märchengeschichten einer Kindergartengruppe. Arbeitest du event. in einem Kindergarten ? Oh oh, die armen Kinder ...

cimbom75
23.06.2007, 10:07
Falsch!
Die türkische Seite sieht nur die Seite der "Türkei"(nicht der der türkischen Zyprioten), die griechsiche Seite sieht das Thema schon weit objektiver!

Alles andere in dem dazu gehörigen Thread!



echt ? nein, wirklich ?

die griechische Seite wollte den Anschluss Zyperns an Griechenland. seeehr objektiv !!!

die Türkei hat trotz der Grausamkeiten der Griechen nuuuur den Nordteil eingenommen.
oh wie gemein !!!

Also die griechische Seite ist objektiv und die Türken sehen alles nur aus der Sicht der Türkei ???

Was du schreibst ist der grösste Müllberg und sollte auf den Mond geschossen werden ...

Beverly
23.06.2007, 10:20
http://img143.exs.cx/img143/4785/innisp7sq.giferiklis, so offtopic war der Hinweis von Sotty gar nicht.

Auch auf mich wirkt die in diesem Forum demonstrierte gräco-türkische Rechthaberei ziemlich ermüdend, wenn dabei nichts anderes herauskommt als "ich hab recht und die Griechen/Türken sind schuld" (woran auch immer). Vor allem aber nervt der vollständige Mangel an Bereitschaft, auch nur ansatzweise über den eigenen Schatten zu springen.


Im übrigen hätte ich gerne gewußt, welchen Sinn ein zweiter Ägäisstrang macht. Soweit ich weiß, erfreut sich der erste bester Gesundheit.

Wie schon der Name des Strangerstellers - "Perikles" - andeutet, ist es eine neue Rune in einem Spielchen, dass schon 2500 Jahre geht. Nur betrieben Griechen und Perser in der Antike beim Austesten "militärischer Möglichkeiten in der Ägais" noch Weltgeschichte. Als es im Mittelalter zwischen byzantinischen Griechen und seldschukischen resp. Türken ein Remake gab, focht da immerhin noch eine im Niedergang begriffene Großmacht - Byzanz - gegen eine Großmacht im Aufstieg - die Türken resp. Osmanen.
Nur folgte das Osmanische Reich Byzanz schließlich auch auf den Müllhaufen der Geschichte und was wir heute in der Ägais haben, sind zwei kleinere Staaten als Erben tatsächlicher oder auch nur vermeintlicher Größe.
Wenn die noch immer "militärische Möglichkeiten" eruieren zeugt das von zwei Kulturen, die partout nicht erwachsen werden wollen. War doch in der Jugend so schön mit Leonidas und Xerxes oder Sultan Mehmed und die Krieg genannte Schulhofklopperei ließ sich so herrlich verklären :rolleyes: Dass Remakes der Spielchen von einst heute aber bestenfalls Achselzucken, schlimmstenfalls Verachtung auslösen, begreifen unsere Helden nicht.

Incirlik vs Eskisehir
23.06.2007, 15:32
Zu dem Stand der Dingen gehört auch, das hunderttausende Zyprioten unter den Entscheidungen der Türkei gelitten haben. Obwohl doch die Griechen die Feinde waren.

Dafür kann ich doch nichts, ich will ja nur die warheit wissen. Doch klar ist das Beide seiten shit gemacht haben.;(

Incirlik vs Eskisehir
23.06.2007, 15:34
Diese Frage könnte ich an dich richten, nachdem ein paar Worte vertauscht worden sind. Aber Scheinbar bist du so leichtgläubig, das du massenhafte Vertreibung an Menschen (die damit nichts zu tun hatten) als notwendige Maßnahme ansiehst. Auch von denen, die man zu beschützen vorgab.



Also das trifft nicht zu. Es sei denn, man ignoriert alles, was irgendwie negativ rüberkommt. Allein der Begriff "Ehrenhafter Soldat" ist eine Lüge an sich. Soldaten sind nicht ehrenhaft, sondern nur Befehlsempfänger. Soldaten wurden ausgebildet zum töten. Ein Soldat der nicht morden kann, ist ein Unding.

Klar es ist aufjeden fall falsch die Menschen von dort aus zu vertreiben. Doch es gab doch bestimmt ein grund warum man es getahn hat. Anscheinent wollte man nicht mehr zu schauen was die Griechen dort alles veranstaltet haben, so hat man sich auch eingemisscht. Auch ich bin nicht dafür das es recht wahr die Menschen von dort zu vertreiben aber die generäle wollten es wohl nicht anders und hatten wohl keine ander wahl.

leuchtender Phönix
23.06.2007, 16:03
Klar es ist aufjeden fall falsch die Menschen von dort aus zu vertreiben. Doch es gab doch bestimmt ein grund warum man es getahn hat.

Gründe schon, da alles was Menschen machen irgend einen Grund hat. Nichts geschieht grundlos. Allerdings gehört dioeser auch zu den sehr unschönen Gründen.


Anscheinent wollte man nicht mehr zu schauen was die Griechen dort alles veranstaltet haben, so hat man sich auch eingemisscht.

Aber die Griechen hatte man doch wieder von der Insel gejagt, waren also weg, bevor man mit den Veretreibungen angefangen hat. Und vor dem
Putsch war es einige Jahre friedlich verlaufen.


Auch ich bin nicht dafür das es recht wahr die Menschen von dort zu vertreiben aber die generäle wollten es wohl nicht anders und hatten wohl keine ander wahl.

Zu sagen, das es keine andere Wahl gibt ist unsinn. Es gibt immer eine Wahl (aber komm jetzt nicht mit unsinnigen Beispielen). Man muss sich aber auch darüber Gedanken machen.

leuchtender Phönix
23.06.2007, 16:08
echt ? nein, wirklich ?

die griechische Seite wollte den Anschluss Zyperns an Griechenland. seeehr objektiv !!!...

ist das etwa falsch?



die Türkei hat trotz der Grausamkeiten der Griechen nuuuur den Nordteil eingenommen. oh wie gemein !!!

Diese Grausamkeiten fanden erst nach dem türkischen Einmarsch statt.

Und hunderttausende Zyprioten vertrieben.


Also die griechische Seite ist objektiv und die Türken sehen alles nur aus der Sicht der Türkei ???

Was du schreibst ist der grösste Müllberg und sollte auf den Mond geschossen werden ...

Den größten Müllberg prozudierst doch aber schon du. Und mond wäre zu nahe. Lieber auf den Pluto schießen.

Incirlik vs Eskisehir
24.06.2007, 11:30
Gründe schon, da alles was Menschen machen irgend einen Grund hat. Nichts geschieht grundlos. Allerdings gehört dioeser auch zu den sehr unschönen Gründen.



Aber die Griechen hatte man doch wieder von der Insel gejagt, waren also weg, bevor man mit den Veretreibungen angefangen hat. Und vor dem
Putsch war es einige Jahre friedlich verlaufen.



Zu sagen, das es keine andere Wahl gibt ist unsinn. Es gibt immer eine Wahl (aber komm jetzt nicht mit unsinnigen Beispielen). Man muss sich aber auch darüber Gedanken machen.

es kommt auch auf die Regierung an. Denn die entscheidet was wahr. Also weis man auch nicht was die heute regierung getahen hätte.

Pikes
24.06.2007, 16:13
Türkische Streitkräfte



TURKISH AIR FORCE

F 16C/D Block 50: 76
F 16C/D Block 40: 104
F 16C/D Block 30: 38F 4E 2020 Terminator: 52
F 4E Phantom: 84
RF 4E Phantom: 18
F 5 2000: 48 trainers under delivery
(N)F 5A/B Freedom Fighter: 9 (Turkish Stars)




sorry wen ich jetzt mal wieder "hinterher geschissen komme"
aber die türkei hat viel merh flugzeuge

F-16C Block 30 34
86-0066/86-0072
87-0009/87-0021
88-0019/88-0032 1
987-1990
F-16D Block 30 9
86-0191/86-0196
87-0002/87-0003
88-0013
1987-1989
F-16C Block 40 102
88-0033/88-0037
89-0022/89-041
90-0001/90-0021
91-0001/91-0021
92-0001/92-0021
93-0001/93-0014
1990-1995
F-16D Block 40 15
88-0014/88-0015
89-0042/89-0045
90-0022/90-0024
91-0022/91-0024
92-0022/92-0024
1990-1994
F-16C Block 50 34
93-0657/93-0690
1996-1997
F-16D Block 50 6
93-0691/93-0696
1996-1997
F-16C Block 50 26
94-0071/94-0096
1998-1999
F-16D Block 50 18
94-0105/94-0110
94-1557/94-1564
1998-1999
F-16C/D Block 50
30 ? 2010-2011

PERIKLIS
24.06.2007, 18:26
Was heisst hier versteckt du Milchbrötchen! Schon mal was von arbeiten gehört. Kann mich ja nicht den ganzen Tag mit mit einem Sozialfall beschäftigen ... Und kann mich auch nicht daran erinnern, von dir jemals eine gewischt bekommen zu haben. Aber die Osmanliohrfeige tut bei dir noch weh...:hihi:

ja ja, wir werden sehen ... erzähl deine Märchengeschichten einer Kindergartengruppe. Arbeitest du event. in einem Kindergarten ? Oh oh, die armen Kinder ...

Dein Gedächnis ist eben sehr begrenzt!
Schau einfach mal im Zypernthread nach! :cool:

Das es natürlkich viel zu lange dauert einfach einen Link zu benutzen und dort dein Paste&Copy anzuwenden ist natürlich kalr, viel schneller geht es nach türksicher Logik im gleichen Unterforum in 3 falschen Threads zu machen! :D :hihi:


echt ? nein, wirklich ?

die griechische Seite wollte den Anschluss Zyperns an Griechenland. seeehr objektiv !!!

die Türkei hat trotz der Grausamkeiten der Griechen nuuuur den Nordteil eingenommen.
oh wie gemein !!!

Also die griechische Seite ist objektiv und die Türken sehen alles nur aus der Sicht der Türkei ???

Was du schreibst ist der grösste Müllberg und sollte auf den Mond geschossen werden ...

Sag mal, liest du eigentlich mal deine Beisträge nochmal durch bevor du diese absendest, oder geht das alles von der Türksichen Propaganda Community automatisch ab? :vogel:

PERIKLIS
24.06.2007, 18:33
Wie schon der Name des Strangerstellers - "Perikles" - andeutet, ist es eine neue Rune in einem Spielchen, dass schon 2500 Jahre geht. Nur betrieben Griechen und Perser in der Antike beim Austesten "militärischer Möglichkeiten in der Ägais" noch Weltgeschichte. Als es im Mittelalter zwischen byzantinischen Griechen und seldschukischen resp. Türken ein Remake gab, focht da immerhin noch eine im Niedergang begriffene Großmacht - Byzanz - gegen eine Großmacht im Aufstieg - die Türken resp. Osmanen.
Nur folgte das Osmanische Reich Byzanz schließlich auch auf den Müllhaufen der Geschichte und was wir heute in der Ägais haben, sind zwei kleinere Staaten als Erben tatsächlicher oder auch nur vermeintlicher Größe.
Wenn die noch immer "militärische Möglichkeiten" eruieren zeugt das von zwei Kulturen, die partout nicht erwachsen werden wollen. War doch in der Jugend so schön mit Leonidas und Xerxes oder Sultan Mehmed und die Krieg genannte Schulhofklopperei ließ sich so herrlich verklären :rolleyes: Dass Remakes der Spielchen von einst heute aber bestenfalls Achselzucken, schlimmstenfalls Verachtung auslösen, begreifen unsere Helden nicht.



Die "Helden" haben viel damit zu tun ihre Grenzen zu sichern, vor einem kriegsgeilen Nachbarn, der mit Waffen u.a. aus Deutschland immer wieder in die Lage versetzt wird seine Gebietsvorderungen wieterhin aufrecht zu erhalten und sich wie ein Kleinkind keinen Richtlinien beugen zu wollen!


Also wenn du dich doch so sehr mit diesem Thema befassen möchtest und dazu einen Aussage dieser Art machst, dann solltest du doch in erster Linie mit gutem Beispiel voran gehen und mal als "erster" (denn wir tun dies ja nicht:rolleyes: ) User die Argumente und Belege durchliest, oder auch z.B. meine Intention diesen Strang zu eröffnen! ;)

Könnte Helfen das ganze in einem anderen Licht zu sehen! ;)

PERIKLIS
24.06.2007, 18:35
sorry wen ich jetzt mal wieder "hinterher geschissen komme"
aber die türkei hat viel merh flugzeuge

F-16C Block 30 34
86-0066/86-0072
87-0009/87-0021
88-0019/88-0032 1
987-1990
F-16D Block 30 9
86-0191/86-0196
87-0002/87-0003
88-0013
1987-1989
F-16C Block 40 102
88-0033/88-0037
89-0022/89-041
90-0001/90-0021
91-0001/91-0021
92-0001/92-0021
93-0001/93-0014
1990-1995
F-16D Block 40 15
88-0014/88-0015
89-0042/89-0045
90-0022/90-0024
91-0022/91-0024
92-0022/92-0024
1990-1994
F-16C Block 50 34
93-0657/93-0690
1996-1997
F-16D Block 50 6
93-0691/93-0696
1996-1997
F-16C Block 50 26
94-0071/94-0096
1998-1999
F-16D Block 50 18
94-0105/94-0110
94-1557/94-1564
1998-1999
F-16C/D Block 50
30 ? 2010-2011


hat sie nicht!
Was du anbringst sind die Flugzeugnummern und die Jahrgänge der Bestellung, bzd der Lieferung!
Also, mein Kleiner, wenn da steht "1998", dann ist damit das Jahr gemeint! ;) :hihi:

Pikes
24.06.2007, 20:43
hat sie nicht!
Was du anbringst sind die Flugzeugnummern und die Jahrgänge der Bestellung, bzd der Lieferung!
Also, mein Kleiner, wenn da steht "1998", dann ist damit das Jahr gemeint! ;) :hihi:

hehe was ein witz n00b neben der flugzeug version (zb blk 40,50 etc) steht die anzahl!!!!


F-16C Block 30 34
86-0066/86-0072
87-0009/87-0021
88-0019/88-0032
987-1990
F-16D Block 30 9
86-0191/86-0196
87-0002/87-0003
88-0013
1987-1989
F-16C Block 40 102
88-0033/88-0037
89-0022/89-041
90-0001/90-0021
91-0001/91-0021
92-0001/92-0021
93-0001/93-0014
1990-1995
F-16D Block 40 15
88-0014/88-0015
89-0042/89-0045
90-0022/90-0024
91-0022/91-0024
92-0022/92-0024
1990-1994
F-16C Block 50 34
93-0657/93-0690
1996-1997
F-16D Block 50 6
93-0691/93-0696
1996-1997
F-16C Block 50 26
94-0071/94-0096
1998-1999
F-16D Block 50 18
94-0105/94-0110
94-1557/94-1564
1998-1999
F-16C/D Block 50 30
? 2010-2011

und das macht bei mir ca 270 f16 -20 wegen den abgestürzten etc 250!!!!

Alex der Grosse
24.06.2007, 20:50
hehe was ein witz n00b neben der flugzeug version (zb blk 40,50 etc) steht die anzahl!!!!


F-16C Block 30 34
86-0066/86-0072
87-0009/87-0021
88-0019/88-0032
987-1990
F-16D Block 30 9
86-0191/86-0196
87-0002/87-0003
88-0013
1987-1989
F-16C Block 40 102
88-0033/88-0037
89-0022/89-041
90-0001/90-0021
91-0001/91-0021
92-0001/92-0021
93-0001/93-0014
1990-1995
F-16D Block 40 15
88-0014/88-0015
89-0042/89-0045
90-0022/90-0024
91-0022/91-0024
92-0022/92-0024
1990-1994
F-16C Block 50 34
93-0657/93-0690
1996-1997
F-16D Block 50 6
93-0691/93-0696
1996-1997
F-16C Block 50 26
94-0071/94-0096
1998-1999
F-16D Block 50 18
94-0105/94-0110
94-1557/94-1564
1998-1999
F-16C/D Block 50 30
? 2010-2011

und das macht bei mir ca 270 f16 -20 wegen den abgestürzten etc 250!!!!

Bitte lies dir deine post noch mal. Da sind 30 F-16 Block 50 die fürs jahr 2010-2011

Wenn du was postest dann solltest du auch wissen was genau drinsteht.

Pikes
24.06.2007, 21:22
Bitte lies dir deine post noch mal. Da sind 30 F-16 Block 50 die fürs jahr 2010-2011

Wenn du was postest dann solltest du auch wissen was genau drinsteht.

jop und nun?? dastehen doch "?" oder nicht??? ism ir schon klar ;-) aber manche user geben ja auch ihre blk 52+ an die noch garnicht da sind die erst 2009-2011 kommen ;-) dan darf ich das wohl auch
also insgeasamt 250 F16 120 F4 30 F5 ;-) joah das lang fürs erste 2011-2014 kommen ja noch die 100-120 F35 ;-) das reicht definitiv

The Dude
24.06.2007, 21:34
Guten Abend liebe ägäisproblemwälzende Griechen und Türken,

gibt es eigentlich einen vorläufigen Sieger in eurem endlosen virtuellen Panzerquartett??

Mit Abstand Weltspitze in militärischem Know-How sind beide Länder, das ist völlig klar, aber wer ist:

Der Beste der Besten??

Wer kommt ins Guinnessbuch?

Gruß,

The Dude

Incirlik vs Eskisehir
25.06.2007, 11:51
Guten Abend liebe ägäisproblemwälzende Griechen und Türken,

gibt es eigentlich einen vorläufigen Sieger in eurem endlosen virtuellen Panzerquartett??

Mit Abstand Weltspitze in militärischem Know-How sind beide Länder, das ist völlig klar, aber wer ist:

Der Beste der Besten??

Wer kommt ins Guinnessbuch?

Gruß,

The Dude

Es gibt kein Besten. Es wird immer ein Wettrüsten geben, zur zeit ist vieleicht griechenland mit seiner etwas stärkeren luftwaffe im vorteil da sie ein paar f-16 block 52 hat doch bald ist wieder die türkei am zug und es wird immer so weiter gehen, so weit bis griechenland kein geld mehr hat.:))

PERIKLIS
25.06.2007, 13:31
hehe was ein witz n00b neben der flugzeug version (zb blk 40,50 etc) steht die anzahl!!!!


F-16C Block 30 34
86-0066/86-0072
87-0009/87-0021
88-0019/88-0032
987-1990
F-16D Block 30 9
86-0191/86-0196
87-0002/87-0003
88-0013
1987-1989
F-16C Block 40 102
88-0033/88-0037
89-0022/89-041
90-0001/90-0021
91-0001/91-0021
92-0001/92-0021
93-0001/93-0014
1990-1995
F-16D Block 40 15
88-0014/88-0015
89-0042/89-0045
90-0022/90-0024
91-0022/91-0024
92-0022/92-0024
1990-1994
F-16C Block 50 34
93-0657/93-0690
1996-1997
F-16D Block 50 6
93-0691/93-0696
1996-1997
F-16C Block 50 26
94-0071/94-0096
1998-1999
F-16D Block 50 18
94-0105/94-0110
94-1557/94-1564
1998-1999
F-16C/D Block 50 30
? 2010-2011

und das macht bei mir ca 270 f16 -20 wegen den abgestürzten etc 250!!!!




Aha, also zählst du die 30 F-16 mit, die noch bestellt werden müßen, und dann erst um 2010 geliefert werden müßten? :hihi:

PERIKLIS
25.06.2007, 13:34
jop und nun?? dastehen doch "?" oder nicht??? ism ir schon klar ;-) aber manche user geben ja auch ihre blk 52+ an die noch garnicht da sind die erst 2009-2011 kommen ;-) dan darf ich das wohl auch
also insgeasamt 250 F16 120 F4 30 F5 ;-) joah das lang fürs erste 2011-2014 kommen ja noch die 100-120 F35 ;-) das reicht definitiv


Meinst du unsere 60 Block52+, die sich bereits seit Jahren im Dienst befinden, oder die neu bestellten 30 Block52+, die erst 2009 geliefert werden?
Letztere werden nicht mitgezählt, außer wir sprechen über die Zukunft, also zur Zeit der Modernisierung eurer 117 F-16, die ja auch erst nach 2010 anfängt :cool2:


Ich sagte es ja bereits: Du lebst in deiner Traumwelt und bastelst dir dort deine Welt so wie sie dir gefällt, Pippi! :hihi:

PERIKLIS
25.06.2007, 13:36
Guten Abend liebe ägäisproblemwälzende Griechen und Türken,

gibt es eigentlich einen vorläufigen Sieger in eurem endlosen virtuellen Panzerquartett??

Mit Abstand Weltspitze in militärischem Know-How sind beide Länder, das ist völlig klar, aber wer ist:

Der Beste der Besten??

Wer kommt ins Guinnessbuch?

Gruß,

The Dude


Darum geht es nicht.
Steht alles auf den ersten Seiten dieses Threads.
Wer lust hat sich den Grund für diesen Thread durchzulesen, der könnten ja mal ... :rolleyes:

cimbom75
25.06.2007, 14:00
Meinst du unsere 60 Block52+, die sich bereits seit Jahren im Dienst befinden, oder die neu bestellten 30 Block52+, die erst 2009 geliefert werden?
Letztere werden nicht mitgezählt, außer wir sprechen über die Zukunft, also zur Zeit der Modernisierung eurer 117 F-16, die ja auch erst nach 2010 anfängt :cool2:


Ich sagte es ja bereits: Du lebst in deiner Traumwelt und bastelst dir dort deine Welt so wie sie dir gefällt, Pippi! :hihi:



Wach auf Periklis !!!

Du lebst in einer Traumwelt. Es gibt keinen Krieg zwischen der Tuerkei und Griechenland und nur jemand der grosse Angst hat macht sich so einen Kopf wie du.

Fuer die Tuerkei ist Griechenland kein ernstzunehmender Gegner, daher machen sich die Tuerken auch nicht so nen Kopf wie du.

Dein Engagement ist fuern Muellhaufen, denn es wird nie einen Krieg zwischen der Tuerkei und Griechenland geben.

Alles was du hier tust ist wie ein kleiner Junge mit seinem BMW anzugeben. Wir haben dies und wir haben das. Und ? wen interessierts ?

PERIKLIS
25.06.2007, 14:10
Wach auf Periklis !!!

Du lebst in einer Traumwelt. Es gibt keinen Krieg zwischen der Tuerkei und Griechenland und nur jemand der grosse Angst hat macht sich so einen Kopf wie du.

Fuer die Tuerkei ist Griechenland kein ernstzunehmender Gegner, daher machen sich die Tuerken auch nicht so nen Kopf wie du.

Dein Engagement ist fuern Muellhaufen, denn es wird nie einen Krieg zwischen der Tuerkei und Griechenland geben.

Alles was du hier tust ist wie ein kleiner Junge mit seinem BMW anzugeben. Wir haben dies und wir haben das. Und ? wen interessierts ?


Wo schrieb ich, das es einen Krieg gibt?
Brille nicht aufgehabt? :D


PS: Ich hab keinen BMW, und tiefergelegt würde der sicherlich auch nicht.
Ich glaub du verwechslest mich mit einem Landsmann von dir, oder eben dir selber! :D


PS: Wenn es dich nicht interissiert, warum schreibst du dann hier unentwägt? :cool2:

cimbom75
25.06.2007, 14:30
Wo schrieb ich, das es einen Krieg gibt?
Brille nicht aufgehabt? :D


PS: Ich hab keinen BMW, und tiefergelegt würde der sicherlich auch nicht.
Ich glaub du verwechslest mich mit einem Landsmann von dir, oder eben dir selber! :D


PS: Wenn es dich nicht interissiert, warum schreibst du dann hier unentwägt? :cool2:


Mit dem Bus fahren macht mehr Spass oder ???

wieso vergleichst du unentwaegt, wenn es keinen Krieg gibt bzw keinen geben wird ???

PERIKLIS
25.06.2007, 14:39
Mit dem Bus fahren macht mehr Spass oder ???

wieso vergleichst du unentwaegt, wenn es keinen Krieg gibt bzw keinen geben wird ???

Gott möge dir ein Gehirn schenken udn dir ermöglichen damit logisch zu denken und die Intention mal auf den ersten Seiten dieses Threads zu suchen, wohin ich schon merhmals verwiesen habe! :D

cimbom75
25.06.2007, 14:43
Gott möge dir ein Gehirn schenken udn dir ermöglichen damit logisch zu denken und die Intention mal auf den ersten Seiten dieses Threads zu suchen, wohin ich schon merhmals verwiesen habe! :D


Und Gott moege dir ein Auto schenken, damit du nicht mehr mit dem Bus fahren musst. :hihi: :))

PERIKLIS
25.06.2007, 14:59
Und Gott moege dir ein Auto schenken, damit du nicht mehr mit dem Bus fahren musst. :hihi: :))

Nein danke, ich erarbeite mir ein lieber meine Sachen, du erwartest wohl alles von Gott zu bekommen und wunderst dich, das nichts kommt! :D


Kleiner Tipp:
Gott hilft dem, der sich selbst hilft! ;)

cimbom75
25.06.2007, 15:07
Nein danke, ich erarbeite mir ein lieber meine Sachen, du erwartest wohl alles von Gott zu bekommen und wunderst dich, das nichts kommt! :D


Kleiner Tipp:
Gott hilft dem, der sich selbst hilft! ;)


Aber dir kann man nicht mehr helfen, weder Gott, noch du selbst und auch Pillen werden nichts mehr hinbiegen koennen.

Also lauf Forest laaauuuf

leuchtender Phönix
25.06.2007, 18:37
Gott möge dir ein Gehirn schenken udn dir ermöglichen damit logisch zu denken und die Intention mal auf den ersten Seiten dieses Threads zu suchen, wohin ich schon merhmals verwiesen habe! :D

Selbst wenn es einen Gott geben würde. Er würde daran verzweifeln, wenn er versucht Pikes inteligent zu machen.

Pikes
25.06.2007, 19:01
Selbst wenn es einen Gott geben würde. Er würde daran verzweifeln, wenn er versucht Pikes inteligent zu machen.

braucht er nicht meine inteligenz reicht für alle im forum ;)

Incirlik vs Eskisehir
25.06.2007, 19:28
Meinst du unsere 60 Block52+, die sich bereits seit Jahren im Dienst befinden, oder die neu bestellten 30 Block52+, die erst 2009 geliefert werden?
Letztere werden nicht mitgezählt, außer wir sprechen über die Zukunft, also zur Zeit der Modernisierung eurer 117 F-16, die ja auch erst nach 2010 anfängt :cool2:


Ich sagte es ja bereits: Du lebst in deiner Traumwelt und bastelst dir dort deine Welt so wie sie dir gefällt, Pippi! :hihi:


Sag mal haben alles f-16 Modelle LANTIRN systeme.

Und so weit ich weis wie in Wikipedia geschrieben hat die türkische luftwaffe diese flugzeuge, klar ausgenommen verunglückte maschinen.

Türkei: 270 (226C + 44D) 30 weitere Block 50/52 Plus werden bis 2012 geliefert.

Wie du siehst hat die türkei die block 50 plus version was bedeutet

Block 50/52 Plus
Diese Flugzeuge besitzen die neueste Avionik und können Conformal Fuel Tanks (CFT) tragen. Alle zweisitzigen Flugzeuge dieser Variante verfügen über 850 Liter zusätzlichen Stauraum für Avionik hinter dem Cockpit.

Klar kann ich nicht sagen das man block 52 hat. Was ich auch nciht glaube. Doch

DIe beiden Versionen haben keine Großen Unterschiede...:cool2:

Alex der Grosse
25.06.2007, 19:48
Sag mal haben alles f-16 Modelle LANTIRN systeme.

Und so weit ich weis wie in Wikipedia geschrieben hat die türkische luftwaffe diese flugzeuge, klar ausgenommen verunglückte maschinen.

Türkei: 270 (226C + 44D) 30 weitere Block 50/52 Plus werden bis 2012 geliefert.

Wie du siehst hat die türkei die block 50 plus version was bedeutet

Block 50/52 Plus
Diese Flugzeuge besitzen die neueste Avionik und können Conformal Fuel Tanks (CFT) tragen. Alle zweisitzigen Flugzeuge dieser Variante verfügen über 850 Liter zusätzlichen Stauraum für Avionik hinter dem Cockpit.

Klar kann ich nicht sagen das man block 52 hat. Was ich auch nciht glaube. Doch

DIe beiden Versionen haben keine Großen Unterschiede...:cool2:

Glaube nicht alles was in Wikipedia steht. Das kann jeder ändern so wie er will.

Incirlik vs Eskisehir
26.06.2007, 07:05
Glaube nicht alles was in Wikipedia steht. Das kann jeder ändern so wie er will.



Naja das meiste stimmt ja, zumindest des was die nazahl angeht...

gut des mit den block 52 zwar nicht aber wie schon gesagt die anzahl..

Man kann keiner Seite richtig glauben... Immer hin kann man nicht wirklich die Anzahl der Luftwaffe eines Landes wissen...

PERIKLIS
26.06.2007, 10:34
Sag mal haben alles f-16 Modelle LANTIRN systeme.

Und so weit ich weis wie in Wikipedia geschrieben hat die türkische luftwaffe diese flugzeuge, klar ausgenommen verunglückte maschinen.

Türkei: 270 (226C + 44D) 30 weitere Block 50/52 Plus werden bis 2012 geliefert.

Wie du siehst hat die türkei die block 50 plus version was bedeutet

Block 50/52 Plus
Diese Flugzeuge besitzen die neueste Avionik und können Conformal Fuel Tanks (CFT) tragen. Alle zweisitzigen Flugzeuge dieser Variante verfügen über 850 Liter zusätzlichen Stauraum für Avionik hinter dem Cockpit.

Klar kann ich nicht sagen das man block 52 hat. Was ich auch nciht glaube. Doch

DIe beiden Versionen haben keine Großen Unterschiede...:cool2:



Nein, die Lantirn Systeme werden geordert und instaliert, auf diesem Gebiet gibt es fast nichts Standardmäßig zu haben.
Jeder bestellt sich seinen Flieger so wie er ihn will, bzw ihm das Geld zur Verfügung steht, ähnlich wie einen PC ;) !


Was bei Wikipedia steht ist reinster Unsinn auf diesem Gebiet(also türkisches Militär), denn dort schrieben jede Menge unwissender Türken mit.
Wie war das nochmnal?
Vor einiger Zeit stand da auch das die Türkei über 300, oder sogar 500 F-16 besitzen würde :hihi:


PS: Wie ich bereits geschrieben habe kann man einen Fleiger eben mit einem PC vergleichen.
Der Turm könnte der gleiche, oder eben fast der Gleiche sein, das innenleben jedoch... ;)

PERIKLIS
26.06.2007, 10:37
Naja das meiste stimmt ja, zumindest des was die nazahl angeht...

gut des mit den block 52 zwar nicht aber wie schon gesagt die anzahl..

Man kann keiner Seite richtig glauben... Immer hin kann man nicht wirklich die Anzahl der Luftwaffe eines Landes wissen...

Nicht die Genau, wenn man sich nicht damit beschäftigt, aber fast ;)

Beispiel:

Die Meldungen der Anzahl an bestellten Maschienen wir als Ausgangspunkt genommen, und davon wird dann immer wieder das abgezogen, was man in den Nachrichten über Abstürze liest.

So kommt man auch auf den aktuellen Bestand.
Abgesehen davon wird ab und zu auch etwas darüber auf verschiedenen Seiten, bzw in den Nachrichten bekannt ;)

Incirlik vs Eskisehir
26.06.2007, 15:21
Nicht die Genau, wenn man sich nicht damit beschäftigt, aber fast ;)

Beispiel:

Die Meldungen der Anzahl an bestellten Maschienen wir als Ausgangspunkt genommen, und davon wird dann immer wieder das abgezogen, was man in den Nachrichten über Abstürze liest.

So kommt man auch auf den aktuellen Bestand.
Abgesehen davon wird ab und zu auch etwas darüber auf verschiedenen Seiten, bzw in den Nachrichten bekannt ;)

Klar wenn man jede militär seite durchgeht und sich die stückzahlen ansieht und es keine großen unterschiede gibt, sag mal mal 100 f-16 und fast auf jeder internet seite stäht 90-120 kann man davon ausgehen das es inetwa 100 stück sind..

Doch die genaue anzahl weis man nicht.. Es kann ja auch sein das es sein das es schon mehrere bestellungen von der türksichen seite gab allso nachrüstung von raketen an f-16 von großer reichweite wie die ....AIM-120 AMRAAM

AIM-120 AMRAAM Kenngröße Daten
Hauptfunktion Taktische Luft-Luft-Rakete mittlerer Reichweite
Hersteller Hughes/Raytheon
Länge 3,6 m
Startgewicht 150 kg
Durchmesser 0,18 m
Spannweite 0,53 m
Geschwindigkeit Mach 4 (4850 km/h)
Reichweite 32 Meilen+ (ca. 50 km+)
Lenkung Inertial, Datalink, Semi-Aktiv, Aktiv
Gefechtskopf 22,9 kg Splittersprengkopf, hochexplosiv
Stückkosten 299.000 US-$ (12. Serie)
Indienststellung September 1991
Plattformen US Navy: F-14 Tomcat und F/A-18 Hornet
US Air Force: F-15 Eagle, F-16 Fighting Falcon und F-22 Raptor
NATO: Deutsche F-4 Phantom II, Eurofighter Typhoon, Britische Tornado und Sea Harrier

Von „http://de.wikipedia.org/wiki/AIM-120_AMRAAM“
Allso wenn man sich 1000 stück bestellen würde käme man auf ungefähr 300000000 €.

Allso die bestellungen in diesem umfang müssen nicht immer offiziel hergebracht sein. Klar gibt es eine anzahl die einfach andere länder wissen. Doch gibt es auch eine anzahl von raketen die der Feind nicht wissen sollte, die halt in depos versteckt werden..:hihi:

Korkinator 1992
26.06.2007, 17:00
Und das ist die eindeutige Lösung der Ägäis-Problematik:)

Incirlik vs Eskisehir
26.06.2007, 17:35
Und das ist die eindeutige Lösung der Ägäis-Problematik:)

Es geht um Konflikt Situationen nicht um die Lösung.. Ein Krieg kann für beide Seiten keine Lösung sein. Falls die Türkei Griechenland angreifen sollte würden beide seiten große verluste hinnehmen müssen.

Es gebe so viele zivile verluste. Vor allem in Griechenland da die türkei der angreifer währe. Da griechenland ehe keine großes land ist und nicht so eine Große Bevölkerung hat würde es sehr ernst in einem krieg für griechenalnd werden. Wo bei die TÜrkei sehr viele boden truppen zurverfügung hat..

Es ist eigentlich schon lächerlich das sich die türkei mit griechenland misst. Immer hin hat griechenland etwa 10 millionen einwohner. Schon die Stadt istabul hat 10 Millionen einwohner... Wie will man sich messen.

Ist schon unglaublich. Naja es ist halt ein Theran wo man sich mit militärischen möglichkeiten misst. Eine direkte Lösung ist nicht drin

Korkinator 1992
26.06.2007, 19:36
Es geht um Konflikt Situationen nicht um die Lösung.. Ein Krieg kann für beide Seiten keine Lösung sein. Falls die Türkei Griechenland angreifen sollte würden beide seiten große verluste hinnehmen müssen.

Es gebe so viele zivile verluste. Vor allem in Griechenland da die türkei der angreifer währe. Da griechenland ehe keine großes land ist und nicht so eine Große Bevölkerung hat würde es sehr ernst in einem krieg für griechenalnd werden. Wo bei die TÜrkei sehr viele boden truppen zurverfügung hat..

Es ist eigentlich schon lächerlich das sich die türkei mit griechenland misst. Immer hin hat griechenland etwa 10 millionen einwohner. Schon die Stadt istabul hat 10 Millionen einwohner... Wie will man sich messen.

Ist schon unglaublich. Naja es ist halt ein Theran wo man sich mit militärischen möglichkeiten misst. Eine direkte Lösung ist nicht drin


Mag sein, dass das türkische Militär überlegen ist, aber du glaubst nicht ernsthaft, dass Griechenland in diesem Krieg alleine sein wird, oder? Und sobald ein anderes Land die Schnauze voll hat, liegt Türkei blank:)
Nicht dass ich was gegen die Türken hätte. Ich bin jeden Sommer in der Türkei und treffe da immer sehr nette Leute, gerade deswegen glaube ich nicht an so eine unbedachte Entscheidung:cool2:

Incirlik vs Eskisehir
26.06.2007, 20:25
Mag sein, dass das türkische Militär überlegen ist, aber du glaubst nicht ernsthaft, dass Griechenland in diesem Krieg alleine sein wird, oder? Und sobald ein anderes Land die Schnauze voll hat, liegt Türkei blank:)
Nicht dass ich was gegen die Türken hätte. Ich bin jeden Sommer in der Türkei und treffe da immer sehr nette Leute, gerade deswegen glaube ich nicht an so eine unbedachte Entscheidung:cool2:

Klari ich bin auch deiner Meinung, doch keiner würde sich heute mehr in ein Krieg einmischen vor allem für griechenland. Es ist so die verbündeten der griechen müssten zwar hilfe leisten allso deutschland und so doch eher in der nahrungsmittel verteilung und so aber sicherilhc nicht in der militärischen ebene. Und Verbündete der Griechen kenn ich keine die gegen die Türkei etwas hätten. Die Türken haben ja auch genügende Verbündete: hier einpaar... USA, Israel, Ägypten, Georgien, und und und allso es gibt viele die hinter der Türkei stehen würden so ist es nicht. doch ein krieg denk ich mal falls es ihn mal in geben sollte, würde wenn schon von der türkischen Seite aus aus gehen und das Blitz-schnell allso innerhalb von wenigen tagen. Ohne das man viel tuhen kann....

PERIKLIS
28.06.2007, 09:28
Klar wenn man jede militär seite durchgeht und sich die stückzahlen ansieht und es keine großen unterschiede gibt, sag mal mal 100 f-16 und fast auf jeder internet seite stäht 90-120 kann man davon ausgehen das es inetwa 100 stück sind..

Doch die genaue anzahl weis man nicht.. Es kann ja auch sein das es sein das es schon mehrere bestellungen von der türksichen seite gab allso nachrüstung von raketen an f-16 von großer reichweite wie die ....AIM-120 AMRAAM

AIM-120 AMRAAM Kenngröße Daten
Hauptfunktion Taktische Luft-Luft-Rakete mittlerer Reichweite
Hersteller Hughes/Raytheon
Länge 3,6 m
Startgewicht 150 kg
Durchmesser 0,18 m
Spannweite 0,53 m
Geschwindigkeit Mach 4 (4850 km/h)
Reichweite 32 Meilen+ (ca. 50 km+)
Lenkung Inertial, Datalink, Semi-Aktiv, Aktiv
Gefechtskopf 22,9 kg Splittersprengkopf, hochexplosiv
Stückkosten 299.000 US-$ (12. Serie)
Indienststellung September 1991
Plattformen US Navy: F-14 Tomcat und F/A-18 Hornet
US Air Force: F-15 Eagle, F-16 Fighting Falcon und F-22 Raptor
NATO: Deutsche F-4 Phantom II, Eurofighter Typhoon, Britische Tornado und Sea Harrier

Von „http://de.wikipedia.org/wiki/AIM-120_AMRAAM“
Allso wenn man sich 1000 stück bestellen würde käme man auf ungefähr 300000000 €.

Allso die bestellungen in diesem umfang müssen nicht immer offiziel hergebracht sein. Klar gibt es eine anzahl die einfach andere länder wissen. Doch gibt es auch eine anzahl von raketen die der Feind nicht wissen sollte, die halt in depos versteckt werden..:hihi:




Nicht ganz richtig!
Die Bestellungen der US-Produkte gehen über den Senat, der darüber abstimmt ob man dies überhaupt zulässt.
Da wird es eben schon bekannt.

Wieviel Stück also die Türkei hat, das ist durchaus bekannt.
Die AIM120 gibt es im türksichen Arsenal etwa 340 mal, wobei die Hälfte die Ur-alt-Variante AIM120A sind ;)


Dagegen hat Griechenland zur Zeit in etwa 770 Stück an Mittelstreckenraketen, wobei die älteste Variante die AIM120B ist, die zugleich die beste Rakete der Türkei ist ;)

PERIKLIS
28.06.2007, 09:31
Klari ich bin auch deiner Meinung, doch keiner würde sich heute mehr in ein Krieg einmischen vor allem für griechenland. Es ist so die verbündeten der griechen müssten zwar hilfe leisten allso deutschland und so doch eher in der nahrungsmittel verteilung und so aber sicherilhc nicht in der militärischen ebene. Und Verbündete der Griechen kenn ich keine die gegen die Türkei etwas hätten. Die Türken haben ja auch genügende Verbündete: hier einpaar... USA, Israel, Ägypten, Georgien, und und und allso es gibt viele die hinter der Türkei stehen würden so ist es nicht. doch ein krieg denk ich mal falls es ihn mal in geben sollte, würde wenn schon von der türkischen Seite aus aus gehen und das Blitz-schnell allso innerhalb von wenigen tagen. Ohne das man viel tuhen kann....


Ich kenne keine Verbündete, die gegen die Türkei nichts hätte! ;)

Wo soll ich anfangen?
Armenien?
Zypern?
Syrien?
Irak?
Nord-Irak?
Iran?
Serbien?

Selbst Bulgarien würde sich etwas holen wollen, und Ägypten hgatte der Türkei auch mal mit Krieg gedrohte, was nicht so lange her ist ;)


Das mit Georgien kannst du dir knicken, da verwechselst du wieder einmal einiges.

Mit USA und Israel solltest du auch nicht rechnen ;)

cimbom75
28.06.2007, 10:13
Nicht ganz richtig!
Die Bestellungen der US-Produkte gehen über den Senat, der darüber abstimmt ob man dies überhaupt zulässt.
Da wird es eben schon bekannt.

Wieviel Stück also die Türkei hat, das ist durchaus bekannt.
Die AIM120 gibt es im türksichen Arsenal etwa 340 mal, wobei die Hälfte die Ur-alt-Variante AIM120A sind ;)


Dagegen hat Griechenland zur Zeit in etwa 770 Stück an Mittelstreckenraketen, wobei die älteste Variante die AIM120B ist, die zugleich die beste Rakete der Türkei ist ;)


Da liegst du falsch. Die Tuerkei hat die allerbesten Raketen.

Als ich das letzte mal da war, habe ich selbst nachgeguckt und nachgezaehlt.

Die haben um die 5 Mio. Lasergesteuerte Langstreckenraketen mit DFXIIIS Systemen.

Hab sogar Fotos gemacht und durfte eine als Souvenier mitnehmen.

cimbom75
28.06.2007, 10:17
Ich kenne keine Verbündete, die gegen die Türkei nichts hätte! ;)

Wo soll ich anfangen?
Armenien?
Zypern?
Syrien?
Irak?
Nord-Irak?
Iran?
Serbien?

Selbst Bulgarien würde sich etwas holen wollen, und Ägypten hgatte der Türkei auch mal mit Krieg gedrohte, was nicht so lange her ist ;)


Das mit Georgien kannst du dir knicken, da verwechselst du wieder einmal einiges.

Mit USA und Israel solltest du auch nicht rechnen ;)




Oh Herr Meister. Redet hier andauernd von Kreig mit der Tuerkei aber listet Griechenland nicht mit auf.

Dankeeee. Machst du Fortschritte ???

Iran ? Na ja da leben mehr Tuerken als es Griechen gibt.

Aegypten hat der Tuerkei mit Krieg gedroht ? Warum ? Und vor allem womit ?

Zypern ? Nord oder Sued ?

Serbien kannst du behalten.

Armenien auch.

Syrien ? Meinst du den Ferienort von Abdullah Oecalan ?

Nord Irak ? Meinst du Irak ?

Incirlik vs Eskisehir
28.06.2007, 10:59
Ich kenne keine Verbündete, die gegen die Türkei nichts hätte! ;)

Wo soll ich anfangen?
Armenien?
Zypern?
Syrien?
Irak?
Nord-Irak?
Iran?
Serbien?

Selbst Bulgarien würde sich etwas holen wollen, und Ägypten hgatte der Türkei auch mal mit Krieg gedrohte, was nicht so lange her ist ;)


Das mit Georgien kannst du dir knicken, da verwechselst du wieder einmal einiges.

Mit USA und Israel solltest du auch nicht rechnen ;)


Denkst du die Länder Würden mit griechenland in einem Krieg ziehen hehe. Ist doch lächerlich. zypern geht ja erst mal gar nicht, das sie ja von der türkei und griechenland regiert werden und nicht erlich unabhängig ist. Und bei einem angriff würde zypern auf erste stelle sein. NAJA Armenien mit was sollen die den helfen Syrien, die sind auch ein volk das noch in der steinzeit lebt. So weit ich weis haben die doch f-14 von den amis bekommen schon lange her die doch keine ersatzteile den syriern geschickt haben und nun die f-14 stehen lassen muss.
Irak??? die sind unter der herschaft von der usa. und die würden es nicht zu lassen das die in die türkei einmaschieren immer hin haben sie mehrere hundert flugzeuge in der türkei stationiert.. Serbien warum die den die haben doch gar nichts mit der sache zu tuhn. Der Iran würde der erte gegner sein der mit einiger massen vortschrittlicher technologie gegen uns über stehen würden doch griechenland würde nie mit denen arbeiten außer sie hätten keine chance mehr zu gewinnen. Un der Nord irak ist doch auch verstäntlich da sind doch scon tausende von türksiche soldaten und panzer stationiert und mehrere f-16 base in der nähe die reichen völlig aus um die mig der iraner armenier und anderen staaten vertig zu machen.. Allso wenn man sich die Sache anschaut haben die Griechen kaum verbündete ö..

Alex der Grosse
28.06.2007, 11:35
Denkst du die Länder Würden mit griechenland in einem Krieg ziehen hehe. Ist doch lächerlich. zypern geht ja erst mal gar nicht, das sie ja von der türkei und griechenland regiert werden und nicht erlich unabhängig ist. Und bei einem angriff würde zypern auf erste stelle sein. NAJA Armenien mit was sollen die den helfen Syrien, die sind auch ein volk das noch in der steinzeit lebt. So weit ich weis haben die doch f-14 von den amis bekommen schon lange her die doch keine ersatzteile den syriern geschickt haben und nun die f-14 stehen lassen muss.
Irak??? die sind unter der herschaft von der usa. und die würden es nicht zu lassen das die in die türkei einmaschieren immer hin haben sie mehrere hundert flugzeuge in der türkei stationiert.. Serbien warum die den die haben doch gar nichts mit der sache zu tuhn. Der Iran würde der erte gegner sein der mit einiger massen vortschrittlicher technologie gegen uns über stehen würden doch griechenland würde nie mit denen arbeiten außer sie hätten keine chance mehr zu gewinnen. Un der Nord irak ist doch auch verstäntlich da sind doch scon tausende von türksiche soldaten und panzer stationiert und mehrere f-16 base in der nähe die reichen völlig aus um die mig der iraner armenier und anderen staaten vertig zu machen.. Allso wenn man sich die Sache anschaut haben die Griechen kaum verbündete ö..


Du hast wirklich keine ahnung die Syrien haben überhaubt keine F-14 mein kleiner Freund, es sind die Iraner die die F-14 von den Amis haben.


So viel ich weiss haben die Iraner eine sehr gute politische bezihung mit Griechenland.


Hast du eine quelle wo deine behaubtungen bestetigen das im Irak schon Tausende Türkische Soldaten stationiert sind.

cimbom75
28.06.2007, 11:51
Du hast wirklich keine ahnung die Syrien haben überhaubt keine F-14 mein kleiner Freund, es sind die Iraner die die F-14 von den Amis haben.


So viel ich weiss haben die Iraner eine sehr gute politische bezihung mit Griechenland.


Hast du eine quelle wo deine behaubtungen bestetigen das im Irak schon Tausende Türkische Soldaten stationiert sind.



Iran


Hauptstadt Teheran

Einwohnerzahl 68.017.860

Klima trocken oder semiarid, subtropisch entlang der Küste des Kaspischen Meeres

Sprache Persisch (Farsi; offiziell);
Persische Dialekte 58%, Türkisch und Türkische Dialekte 26%, Kurdisch 9%, andere 7%

Religion shiitisch-muslimisch 89%, sunnitisch-muslimisch 9%, zoroastrianisch, jüdisch, christlich, und Baha'i 2%


68.017.860 * 26 / 100 = 17.684.643,6

Da leben mehr Tuerken im Iran, als Griechen in Griechenland. :]

Und nicht vergessen.
Tuerken = Moslems
Iraner = Moslems

Pikes
28.06.2007, 12:08
Iran


Hauptstadt Teheran

Einwohnerzahl 68.017.860

Klima trocken oder semiarid, subtropisch entlang der Küste des Kaspischen Meeres

Sprache Persisch (Farsi; offiziell);
Persische Dialekte 58%, Türkisch und Türkische Dialekte 26%, Kurdisch 9%, andere 7%

Religion shiitisch-muslimisch 89%, sunnitisch-muslimisch 9%, zoroastrianisch, jüdisch, christlich, und Baha'i 2%


68.017.860 * 26 / 100 = 17.684.643,6

Da leben mehr Tuerken im Iran, als Griechen in Griechenland. :]

Und nicht vergessen.
Tuerken = Moslems
Iraner = Moslems

weil die türkisch sprechen heisst es nicht das sie uns auch unterstützen!!! auf die iraner würde ich niemals verlassen!!!! die kurden sprechen auch türkisch und sind es unsere verbündete?? nee eigentlich feinde

cimbom75
28.06.2007, 12:12
weil die türkisch sprechen heisst es nicht das sie uns auch unterstützen!!! auf die iraner würde ich niemals verlassen!!!! die kurden sprechen auch türkisch und sind es unsere verbündete?? nee eigentlich feinde


nicht alle Kurden. Und ich wuerde nicht Kurden sagen.

Ich glaube du meinst PKK Symphatisanten und das sind paar Tausend, aber auch schon schlimm genug, denn diese richten grossen Schaden an.

Klar kann man sich nicht auf die verlassen, aber Griechenland noch weniger.

Da sieht man mal wie durcheinander eigentlich alles ist und sollte merken, dass die einzige Loesung Frieden ist und nicht Kraeftemessen.

Alex der Grosse
28.06.2007, 12:18
Iran


Hauptstadt Teheran

Einwohnerzahl 68.017.860

Klima trocken oder semiarid, subtropisch entlang der Küste des Kaspischen Meeres

Sprache Persisch (Farsi; offiziell);
Persische Dialekte 58%, Türkisch und Türkische Dialekte 26%, Kurdisch 9%, andere 7%

Religion shiitisch-muslimisch 89%, sunnitisch-muslimisch 9%, zoroastrianisch, jüdisch, christlich, und Baha'i 2%


68.017.860 * 26 / 100 = 17.684.643,6

Da leben mehr Tuerken im Iran, als Griechen in Griechenland. :]

Und nicht vergessen.
Tuerken = Moslems
Iraner = Moslems


Hast du überhaubt meine post durchgelesen? Ich habe dich nicht gefragt wieviele wo leben.

cimbom75
28.06.2007, 12:24
Hast du überhaubt meine post durchgelesen? Ich habe dich nicht gefragt wieviele wo leben.

nicht aufregen. kann ja nichts dafuer, dass die Zahlen fuer sich sprechen ...:)


Du wolltest doch eine Quelle, die besagt, dass tuerkische Truppen im Nordirak sind.

Hier hast du ein paar Bilder, die tuerkische Truppen im Nordirak zeigen.

Pikes
28.06.2007, 12:27
nicht alle Kurden. Und ich wuerde nicht Kurden sagen.

Ich glaube du meinst PKK Symphatisanten und das sind paar Tausend, aber auch schon schlimm genug, denn diese richten grossen Schaden an.

Klar kann man sich nicht auf die verlassen, aber Griechenland noch weniger.

Da sieht man mal wie durcheinander eigentlich alles ist und sollte merken, dass die einzige Loesung Frieden ist und nicht Kraeftemessen.

ne jetzt mal ehrlich auc wne wir streit mit den griechen haben ich wüde mich eher auf die greichen verlassen als auf die iraner oder was weiss gott was da noch alles gibt

Pikes
28.06.2007, 12:33
und hier der vergleich von hellis http://www.youtube.com/watch?v=mE_Bu031ogI die AH64 kostet nur 4 millionen mehr wie die T129....

Incirlik vs Eskisehir
28.06.2007, 14:46
Du hast wirklich keine ahnung die Syrien haben überhaubt keine F-14 mein kleiner Freund, es sind die Iraner die die F-14 von den Amis haben.


So viel ich weiss haben die Iraner eine sehr gute politische bezihung mit Griechenland.


Hast du eine quelle wo deine behaubtungen bestetigen das im Irak schon Tausende Türkische Soldaten stationiert sind.

hier hast du deine Quelle
http://www.sueddeutsche.de/ausland/artikel/463/117338/

Du kannst doch selbst googlen das siehst du es. Nun gut des mit der F-14 ist dann eine fehl information, doch die beziehung kann nicht gut sein da man sich sogar augedacht hat die raketen basen entweder in der türkei oder in griechenland zu stationieren die zur verteidigung von europa gegen den iran dienen sollte

PERIKLIS
29.06.2007, 13:36
Da liegst du falsch. Die Tuerkei hat die allerbesten Raketen.

Als ich das letzte mal da war, habe ich selbst nachgeguckt und nachgezaehlt.

Die haben um die 5 Mio. Lasergesteuerte Langstreckenraketen mit DFXIIIS Systemen.

Hab sogar Fotos gemacht und durfte eine als Souvenier mitnehmen.


Diese "DFXIIIS" dürfte die Schraube sein, die deinem Gehirn fehlt um richtig zu funktionieren! :D

PERIKLIS
29.06.2007, 13:41
Oh Herr Meister. Redet hier andauernd von Kreig mit der Tuerkei aber listet Griechenland nicht mit auf.

Dankeeee. Machst du Fortschritte ???

Iran ? Na ja da leben mehr Tuerken als es Griechen gibt.

Aegypten hat der Tuerkei mit Krieg gedroht ? Warum ? Und vor allem womit ?

Zypern ? Nord oder Sued ?

Serbien kannst du behalten.

Armenien auch.

Syrien ? Meinst du den Ferienort von Abdullah Oecalan ?

Nord Irak ? Meinst du Irak ?



Du erst denken, dann du schreiben!

Als die Türkei den Staudamm baute und Syrien den Hahn abdrehte, da erklärte Ägypten bei einem Konflikt Syrien unterstützen zu wollen!
Na, trotz deines Nachrichtenschauens nichts davon mehr im Kopf?
Warum wohl, da fehlt doch die Schraube DFXIIIS :D


Zypern ist ein Staat! ;)


Nordirak ist bald unabhängig, und Armenien sowie Serbien sind ebenfalsl keine Freunde der Türkei!
Du verstehst einfach nichts, ist aber niedlich.
So wie ein kleiner Hund, der seinen eigenen Schwanz jagt :D

PERIKLIS
29.06.2007, 13:46
Denkst du die Länder Würden mit griechenland in einem Krieg ziehen hehe. Ist doch lächerlich. zypern geht ja erst mal gar nicht, das sie ja von der türkei und griechenland regiert werden und nicht erlich unabhängig ist. Und bei einem angriff würde zypern auf erste stelle sein. NAJA Armenien mit was sollen die den helfen Syrien, die sind auch ein volk das noch in der steinzeit lebt. So weit ich weis haben die doch f-14 von den amis bekommen schon lange her die doch keine ersatzteile den syriern geschickt haben und nun die f-14 stehen lassen muss.
Irak??? die sind unter der herschaft von der usa. und die würden es nicht zu lassen das die in die türkei einmaschieren immer hin haben sie mehrere hundert flugzeuge in der türkei stationiert.. Serbien warum die den die haben doch gar nichts mit der sache zu tuhn. Der Iran würde der erte gegner sein der mit einiger massen vortschrittlicher technologie gegen uns über stehen würden doch griechenland würde nie mit denen arbeiten außer sie hätten keine chance mehr zu gewinnen. Un der Nord irak ist doch auch verstäntlich da sind doch scon tausende von türksiche soldaten und panzer stationiert und mehrere f-16 base in der nähe die reichen völlig aus um die mig der iraner armenier und anderen staaten vertig zu machen.. Allso wenn man sich die Sache anschaut haben die Griechen kaum verbündete ö..

Zypern ist ein eigener Staat und wird auch von den Zyprioten regiert!
Was ihr in dem besetzten Gebiet macht ist eine andere Sache!


Armenien ist ein Land!
Helfen oder nicht, sie würden nicht auf der seite der Türkei stehen, was du übersehen hast!

Syrien ebensowenig!
Abgesehen davon haben diese russische Modelle!

Der Irak ist ebenfalls kein Freund der Türkei, der Nord-Irak schon garnicht!

Iaran, Serbien, etc, alles widerlegt deine These von den Staaten, die nichts gegen die Türken hätten!

Ob diese von sich aus etwas machen würden ist fraglich, doch auch nicht nötig!
Wäre es so, dann würde die Türkei nicht nur bloß den Kampf verlieren ;)

PERIKLIS
29.06.2007, 13:50
nicht aufregen. kann ja nichts dafuer, dass die Zahlen fuer sich sprechen ...:)


Du wolltest doch eine Quelle, die besagt, dass tuerkische Truppen im Nordirak sind.

Hier hast du ein paar Bilder, die tuerkische Truppen im Nordirak zeigen.

Wo ist der Beweis, das es der Nordirak ist?
Wenn dies so wäre und die Türkei dort Truppen stationiert hat, warum gibt es dann dort noch die kurdische Flagge im letzten Bild zu bewundern?
:cool:

Sind wohl eher Bilder um die türkischen Soldaten zu verhöhnen :]

PERIKLIS
29.06.2007, 13:54
und hier der vergleich von hellis http://www.youtube.com/watch?v=mE_Bu031ogI die AH64 kostet nur 4 millionen mehr wie die T129....


Den Bericht überhaupt verstanden? :))

PERIKLIS
29.06.2007, 13:55
hier hast du deine Quelle
http://www.sueddeutsche.de/ausland/artikel/463/117338/

Du kannst doch selbst googlen das siehst du es. Nun gut des mit der F-14 ist dann eine fehl information, doch die beziehung kann nicht gut sein da man sich sogar augedacht hat die raketen basen entweder in der türkei oder in griechenland zu stationieren die zur verteidigung von europa gegen den iran dienen sollte

Was die USa wollen ist doch nicht das Entscheidende, denn dies hat mit den politischen Beziehungen Griechenlands mit dem Iran nichts zu tun ;)

cimbom75
29.06.2007, 14:38
Diese "DFXIIIS" dürfte die Schraube sein, die deinem Gehirn fehlt um richtig zu funktionieren! :D


Hast du viele DFXIIIS Schrauben im Gehrin ?

du Armer.

Pikes
29.06.2007, 14:38
Den Bericht überhaupt verstanden? :))

ähmm ja durchaus schon jungchen :hihi:

cimbom75
29.06.2007, 14:41
Du erst denken, dann du schreiben!

Als die Türkei den Staudamm baute und Syrien den Hahn abdrehte, da erklärte Ägypten bei einem Konflikt Syrien unterstützen zu wollen!
Na, trotz deines Nachrichtenschauens nichts davon mehr im Kopf?
Warum wohl, da fehlt doch die Schraube DFXIIIS :D


Zypern ist ein Staat! ;)


Nordirak ist bald unabhängig, und Armenien sowie Serbien sind ebenfalsl keine Freunde der Türkei!
Du verstehst einfach nichts, ist aber niedlich.
So wie ein kleiner Hund, der seinen eigenen Schwanz jagt :D



Echt ? Und hat Aegypten es dann auch wahr gemacht ? Na ja, nachdem die Tuerkei Syrien ein Ultimatum setze, um den Oecalan nicht mehr Unterschlupf zu leisten, wo war denn da Aegypten ?

Ja, Nordzypern und Suedzypern sind 2 Staaten, das stimmt.

Bist du Hellseher ? Nordirak bald unabhaengig ?

Ja und, Serbien und Armenien, wer braucht schon solche Freunde ?

cimbom75
29.06.2007, 14:43
Zypern ist ein eigener Staat und wird auch von den Zyprioten regiert!
Was ihr in dem besetzten Gebiet macht ist eine andere Sache!


Armenien ist ein Land!
Helfen oder nicht, sie würden nicht auf der seite der Türkei stehen, was du übersehen hast!

Syrien ebensowenig!
Abgesehen davon haben diese russische Modelle!

Der Irak ist ebenfalls kein Freund der Türkei, der Nord-Irak schon garnicht!

Iaran, Serbien, etc, alles widerlegt deine These von den Staaten, die nichts gegen die Türken hätten!

Ob diese von sich aus etwas machen würden ist fraglich, doch auch nicht nötig!
Wäre es so, dann würde die Türkei nicht nur bloß den Kampf verlieren ;)


Ja, Meister Lampe.

Tuerkei und Griechenland sind NATO Partner. Also sollte ein Land Griechenland angreifen, dann muss die Tuerkei helfen und andersrum auch.

Daher sind die Feinde der Tuerkei eigentlich auch Feinde von Griechenland.

Beide sitzen im gleichen Boot.

cimbom75
29.06.2007, 14:44
Wo ist der Beweis, das es der Nordirak ist?
Wenn dies so wäre und die Türkei dort Truppen stationiert hat, warum gibt es dann dort noch die kurdische Flagge im letzten Bild zu bewundern?
:cool:

Sind wohl eher Bilder um die türkischen Soldaten zu verhöhnen :]


Ja ja, das ist deine Version bzw dein Wunschdenken ...

leuchtender Phönix
29.06.2007, 18:38
Echt ? Und hat Aegypten es dann auch wahr gemacht ? Na ja, nachdem die Tuerkei Syrien ein Ultimatum setze, um den Oecalan nicht mehr Unterschlupf zu leisten, wo war denn da Aegypten ?

Ägypten ist immer noch dort, wo es war. Außer ein paar Zentimeter durch die Plattenverschiebung.


Ja, Nordzypern und Suedzypern sind 2 Staaten, das stimmt.

Stimmt nicht. Nur ein Staat Zypern und ein ein illegal besetztes Gebiet.


Bist du Hellseher ? Nordirak bald unabhaengig ?

Ist garnicht mal so unwarscheinlich.


Ja und, Serbien und Armenien, wer braucht schon solche Freunde ?

Die Türkei braucht keine Freunde.

Incirlik vs Eskisehir
29.06.2007, 20:21
Was die USa wollen ist doch nicht das Entscheidende, denn dies hat mit den politischen Beziehungen Griechenlands mit dem Iran nichts zu tun ;)

Aber wenn Griechenland soetwas eingehen würde ist es doch klar das sie auf der seite der usa und nicht der iraner ist... oder behauptets du etwas andres

Incirlik vs Eskisehir
29.06.2007, 20:24
Zypern ist ein eigener Staat und wird auch von den Zyprioten regiert!
Was ihr in dem besetzten Gebiet macht ist eine andere Sache!


Armenien ist ein Land!
Helfen oder nicht, sie würden nicht auf der seite der Türkei stehen, was du übersehen hast!

Syrien ebensowenig!
Abgesehen davon haben diese russische Modelle!

Der Irak ist ebenfalls kein Freund der Türkei, der Nord-Irak schon garnicht!

Iaran, Serbien, etc, alles widerlegt deine These von den Staaten, die nichts gegen die Türken hätten!

Ob diese von sich aus etwas machen würden ist fraglich, doch auch nicht nötig!
Wäre es so, dann würde die Türkei nicht nur bloß den Kampf verlieren ;)


Zypern hat keine richtige nicht mal annehernde militär macht, genau so wie serbien, syrien, armenien. Die türkei hat sie leider gottes was mir wirklich weh tut sie schon mal angegriffen und würde es noch mal tuhen. So weit ich weis hat die türkei syrien mehr fach mit krieg gedroht und eine drohung gibt man nicht einfach so aus ohne zu wissen ein krieg erfolgreich durchführen zu können. In grunde sind alle länder die du aufgezählt hast armee länder die kaum militärische möglichkeiten haben. Einpaar haben ein zwei f-16 doch mehr nicht. Syrien greift noch mit propeller maschienen an:)) :)) naja allso kein richtiger gegner außer Griechenland. Auch sie würde man mit einer richtigen strategie schon irgendwie auslöscen...

Incirlik vs Eskisehir
29.06.2007, 20:28
Noch etwas: Bestimmt habt ihr schon gehört das in Griechenland heftige Waldbrende die gegend verwüsten, was echt schade für die bürger und die natur ist. Vor ein paar tagen hat Griechenland hilfe von anderen staaten erbitten. So weit ich weis hat portugal italien und spanien ein paar feuer lösch-Fllugzeuge bereitgestellt. Doch warum nicht die TÜrkei. Da sieht man das es immer noch sehr stark bei den beiden Partner türkei und Griechenland hin und her schwankt. Würde griechenland nicht die ganze zeit etwas vordern wie die erweiterung von den see recht oder die erweiterung des luftraums und so weiter, wrüde auch die türkei sicher lich helfen wie bei dem Großén erdbeben vor ein paar tagen, auch da hatten sich beide parteinen geholfen...

Alex der Grosse
30.06.2007, 08:37
Noch etwas: Bestimmt habt ihr schon gehört das in Griechenland heftige Waldbrende die gegend verwüsten, was echt schade für die bürger und die natur ist. Vor ein paar tagen hat Griechenland hilfe von anderen staaten erbitten. So weit ich weis hat portugal italien und spanien ein paar feuer lösch-Fllugzeuge bereitgestellt. Doch warum nicht die TÜrkei. Da sieht man das es immer noch sehr stark bei den beiden Partner türkei und Griechenland hin und her schwankt. Würde griechenland nicht die ganze zeit etwas vordern wie die erweiterung von den see recht oder die erweiterung des luftraums und so weiter, wrüde auch die türkei sicher lich helfen wie bei dem Großén erdbeben vor ein paar tagen, auch da hatten sich beide parteinen geholfen...

Da siet man wie stuhr die Türken sind wir haben euch damals beim grossen erdbeben geholfen wo bleibt eure hilfe?

cimbom75
30.06.2007, 11:19
Noch etwas: Bestimmt habt ihr schon gehört das in Griechenland heftige Waldbrende die gegend verwüsten, was echt schade für die bürger und die natur ist. Vor ein paar tagen hat Griechenland hilfe von anderen staaten erbitten. So weit ich weis hat portugal italien und spanien ein paar feuer lösch-Fllugzeuge bereitgestellt. Doch warum nicht die TÜrkei. Da sieht man das es immer noch sehr stark bei den beiden Partner türkei und Griechenland hin und her schwankt. Würde griechenland nicht die ganze zeit etwas vordern wie die erweiterung von den see recht oder die erweiterung des luftraums und so weiter, wrüde auch die türkei sicher lich helfen wie bei dem Großén erdbeben vor ein paar tagen, auch da hatten sich beide parteinen geholfen...



@ incirlik vs eskisehir

Die Frage von dir ist doch nicht ernst gemeint, oder ?

In der Türkei ist seit letzter Woche um die 40 bis 45 Grad und es gibt mehrere Brände in der Türkei durch diese andauernde Hitze.

Daher gehe ich mal einfach so davon aus, dass die Türkei die paar Löschflugzeuge die sie haben, selber dringend brauchen.

cimbom75
30.06.2007, 11:22
Da siet man wie stuhr die Türken sind wir haben euch damals beim grossen erdbeben geholfen wo bleibt eure hilfe?


In der Türkei sind selbst grosse Brände durch die andauernde Hitze, knapp 40 bis 45 Grad.

So viele Löschflugzeuge haben die Türken auch nicht. Ich gehe mal davon aus, dass diese dringend in der Türkei gebraucht werden.

Wäre es nicht so, dann würden die helfen, was selbstverständlich ist.

PS: nach dem Erdbeben in der Türkei und der griechischen Hilfe, gabs auch ein Erdbeben in Griechenland mit türkischer Hilfe.

Alex der Grosse
30.06.2007, 12:15
In der Türkei sind selbst grosse Brände durch die andauernde Hitze, knapp 40 bis 45 Grad.

So viele Löschflugzeuge haben die Türken auch nicht. Ich gehe mal davon aus, dass diese dringend in der Türkei gebraucht werden.

Wäre es nicht so, dann würden die helfen, was selbstverständlich ist.

PS: nach dem Erdbeben in der Türkei und der griechischen Hilfe, gabs auch ein Erdbeben in Griechenland mit türkischer Hilfe.

Hast du infos über die türkischen löschflugzeuge? Würde mich intresieren.

Portugal,Spanien und Frankreich haben Griechenland Löschflugzeuge zur unterstützung geschikt.

Ja ich kann mich gut an die Erdbeben damals erinnern.
Und das die Türkei auch wenn sie uns geholfen haben einige sachen gesagt haben das nicht sehr nett war. Leider Kann man die heutige Politik nicht mit der meinung und einstellung des Volkes gleichsetzten.
War eine Traurige sache damals.

Incirlik vs Eskisehir
30.06.2007, 13:28
@ incirlik vs eskisehir

Die Frage von dir ist doch nicht ernst gemeint, oder ?

In der Türkei ist seit letzter Woche um die 40 bis 45 Grad und es gibt mehrere Brände in der Türkei durch diese andauernde Hitze.

Daher gehe ich mal einfach so davon aus, dass die Türkei die paar Löschflugzeuge die sie haben, selber dringend brauchen.

SOrry kumpel doch in der Türkei bestähen keine brende zu mindest zur zeit nicht. Sonst würde man es auch in den nachrichten aufbringen.

Incirlik vs Eskisehir
30.06.2007, 13:31
Da siet man wie stuhr die Türken sind wir haben euch damals beim grossen erdbeben geholfen wo bleibt eure hilfe?

Da haben sich beide Parteien gegen seitig geholfen, Nicht nur griechenland. Da problem ist aber doch das Griechenland immer vorderung an die türkei hat, und die türkei kann nicht immer in alles vorderungen eingehen.

Mit den see meilen und so.

Naja des Löschflu´gzeugen ist ne sache. Es ist bestimmt eine gefahr sie einem anderen Land zur verfügung zu stellen da es in der türkei zum beispiel antalya auch 45 grad warm wahr.. Es kann sein das es waldbrände bald gegebn wird allso bräuchte man diese doch selbst. Und bis die maschinen von griechenland zurück kämen würde es zu lang dauern..;(

cimbom75
30.06.2007, 14:44
SOrry kumpel doch in der Türkei bestähen keine brende zu mindest zur zeit nicht. Sonst würde man es auch in den nachrichten aufbringen.


Haber Yayın Tarihi: 25 Haziran 2007 Pazartesi Saat 18:42


Antalya Cayır Cayır Yanıyor.

übersetzt = Antalya brennt

http://www.haberler.com/antalya-cayir-cayir-yaniyor-haberi/

Hatte das auch mal so vor einer Woche in den Nachrichten gesehen, aber nicht weiter verfolgt.

So weit ich jetzt gelesen habe, sollen die Brände unter Kontrolle sein.

Aber bei so ner Hitze ist es nur eine Frage der Zeit bis so trockene Waldecken in Flammen aufgehen, sei es durch irgend ein Idioten der seine Zigarette dort aus machen will oder Brandstiftung, oder einfach nur zuuuu heiss.

cimbom75
30.06.2007, 14:46
Hast du infos über die türkischen löschflugzeuge? Würde mich intresieren.

Portugal,Spanien und Frankreich haben Griechenland Löschflugzeuge zur unterstützung geschikt.

Ja ich kann mich gut an die Erdbeben damals erinnern.
Und das die Türkei auch wenn sie uns geholfen haben einige sachen gesagt haben das nicht sehr nett war. Leider Kann man die heutige Politik nicht mit der meinung und einstellung des Volkes gleichsetzten.
War eine Traurige sache damals.



Ich kann mal gucken wegen den Löschflugzeugen und dann welche posten.

was damals gesagt wurde weiss ich nicht.

Pikes
30.06.2007, 20:54
Ich kann mal gucken wegen den Löschflugzeugen und dann welche posten.

was damals gesagt wurde weiss ich nicht.

flugzeuge keine hubschrauber :)) nurn witz ;-)

Incirlik vs Eskisehir
01.07.2007, 12:22
Haber Yayın Tarihi: 25 Haziran 2007 Pazartesi Saat 18:42


Antalya Cayır Cayır Yanıyor.

übersetzt = Antalya brennt

http://www.haberler.com/antalya-cayir-cayir-yaniyor-haberi/

Hatte das auch mal so vor einer Woche in den Nachrichten gesehen, aber nicht weiter verfolgt.

So weit ich jetzt gelesen habe, sollen die Brände unter Kontrolle sein.

Aber bei so ner Hitze ist es nur eine Frage der Zeit bis so trockene Waldecken in Flammen aufgehen, sei es durch irgend ein Idioten der seine Zigarette dort aus machen will oder Brandstiftung, oder einfach nur zuuuu heiss.


Naja wusst ich net das in der türkei brände herschen. Naja klar man braucht die flugzeuge selber, naja so weit ich weis ist auch in griechenland alles unterkontrolle...

PERIKLIS
02.07.2007, 08:22
Hast du viele DFXIIIS Schrauben im Gehrin ?

du Armer.


Nein, denn ich bin im Gegensatz zu dir ja auch ein Mensch! :cool2:

PERIKLIS
02.07.2007, 08:25
ähmm ja durchaus schon jungchen :hihi:

Dann verstehe ich nicht wie du auf diese Schlußfolgerung kommst, mein kleiner!
Die Möglichkeiten des Apache wurde im groben umschrieben und hatte viel zu bieten.
Was wurde beim A129 gesagt? "Naja, geht so, kann aber Raketen abschießen!", und deine Aussage war das dies beiden keinen großen Unterschied bei den Kosten hätten! :D :hihi:

PERIKLIS
02.07.2007, 08:28
Echt ? Und hat Aegypten es dann auch wahr gemacht ? Na ja, nachdem die Tuerkei Syrien ein Ultimatum setze, um den Oecalan nicht mehr Unterschlupf zu leisten, wo war denn da Aegypten ?

Ja, Nordzypern und Suedzypern sind 2 Staaten, das stimmt.

Bist du Hellseher ? Nordirak bald unabhaengig ?

Ja und, Serbien und Armenien, wer braucht schon solche Freunde ?

Kleiner, hat Syrien einen Krieg riskiert?
Nein, also warum sollte Ägypten dann angreifen? :vogel:

Zypern ist nur ein Staat, da kannst du dir nochj so viele Pillen einwerfen, wird sich nichts daran ändern :D

Nordirak ist faktisch unabhängig und anerkannt! :cool:

PS: Es gibt unter SAtaaten keine Freunde, sondern nur Interessen, mein Kleiner unwissendern Pillenschlucker! ;)

PERIKLIS
02.07.2007, 08:29
Ja, Meister Lampe.

Tuerkei und Griechenland sind NATO Partner. Also sollte ein Land Griechenland angreifen, dann muss die Tuerkei helfen und andersrum auch.

Daher sind die Feinde der Tuerkei eigentlich auch Feinde von Griechenland.

Beide sitzen im gleichen Boot.

Im Traum!
kein Land, das hier genannt wurde, würde die Türkei angreifen.
Warum auch?
Ihr seit hier die Kriegstreiber und solltet ihr angreifen, dann gibtv es auch NULL Hilfe von seiten der NATO! ;)

PERIKLIS
02.07.2007, 08:31
Ja ja, das ist deine Version bzw dein Wunschdenken ...

Aha, ist also keine kurdische Flagge?
Du scheinst dich aber auch wirklich gut kondizioniert zu haben, wenn du selbst Bilder nicht mehr wahrnimmst, die dich stören! :D :hihi:

PERIKLIS
02.07.2007, 08:33
Aber wenn Griechenland soetwas eingehen würde ist es doch klar das sie auf der seite der usa und nicht der iraner ist... oder behauptets du etwas andres

Natürlich tu ich das!
Wo steht das diese Raketen den Iran bedrohen würden?

Griechenland würde und wird soetwas nicht zulassen.
Raketen zur Abwehr eines möglichen Raketenangriffs ist etwas völlig neutrales! ;)