PDA

Vollständige Version anzeigen : Badener3000 einfach nur geschmacklos ?



Bruddler
22.03.2009, 07:26
http://www.politikforen.net/customavatars/thumbs/avatar115378_12.gif Badener3000 verwendet den Amokschuetzen von Winnenden als Avatar.
Einfach nur geschmacklos oder gar pervers ? X(

Kumusta
22.03.2009, 07:32
Klare Antwort:


Pervers! An Blödheit nicht zu überbieten.

schastar
22.03.2009, 07:35
Wenn man sich den Jungen so ansieht, ein sympathische Kind. Da sieht man wieder was die Schule aus so einem machen kann. Traurig.

Ausonius
22.03.2009, 07:41
http://www.politikforen.net/customavatars/thumbs/avatar115378_12.gif Badener3000 verwendet den Amokschuetzen von Winnenden als Avatar.
Einfach nur geschmacklos oder gar pervers ? X(

Der Badener ist nicht so ganz normal.

Bruddler
22.03.2009, 07:42
Wenn man sich den Jungen so ansieht, ein sympathische Kind. Da sieht man wieder was die Schule aus so einem machen kann. Traurig.

Ich kenne zig- Tausend Schüler, denen die Schule nichts anhaben konnte ! ;)

Bruddler
22.03.2009, 07:44
Der Badener ist nicht so ganz normal.

Das erstemal, dass ich Dir uneingeschränkt zustimmen kann, mein grüner Halodri ! :top:

Pythia
22.03.2009, 07:49
Klare Antwort:



Pervers! An Blödheit nicht zu überbieten.
Ach, ich finde, daß manche Ava-Freaks das laufend überbieten, da sie mit dem Ava wohl etwas ausdrückern wollen, wozu ihre begrenzte Denkfähigkeit nicht so ganz reicht.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Wechselnde Avas finde ich aber noch irritierender, da ich Avas schlichtweg als optische Kennung sehe, die günstigstenfalls, wie bei Dir, auch noch über persönliche Lebensbereiche informiert.

schastar
22.03.2009, 08:30
Ich kenne zig- Tausend Schüler, denen die Schule nichts anhaben konnte ! ;)

Ich kenne keinen Amokläufer der nicht die Schule besuchte.

Lichtblau
22.03.2009, 08:51
http://www.politikforen.net/customavatars/thumbs/avatar115378_12.gif Badener3000 verwendet den Amokschuetzen von Winnenden als Avatar.
Einfach nur geschmacklos oder gar pervers ? X(

Ich glaube er will einfach nur darauf hinweisen, wie die kranke Gesellschaft so einen kleinen niedlichen Jungen zum Mörder werden lässt.

guebilse
22.03.2009, 09:00
krank. sollte man im auge behalten.

Thauris
22.03.2009, 09:08
Och Leute, könnt ihr solche internen Themen nicht mal dort reinsetzen, wo die Aussenwelt nicht mitlesen kann?

Felidae
22.03.2009, 09:59
Es ist pervers.

Klopperhorst
22.03.2009, 10:15
Badener ist gut, lasst ihn gefälligst in Ruhe, sonst knallts!

---

Vril
22.03.2009, 10:19
Badener3000 hat doch schon längst ein anderes Ava ihr Schnarchkappen! :rolleyes:

http://www.politikforen.net/member.php?u=115378

Ruepel
22.03.2009, 10:19
Nichts gegen Provokationen,aber sind laut Forenregeln Avatare von Mördern nicht verboten?

Klopperhorst
22.03.2009, 10:28
Nichts gegen Provokationen,aber sind laut Forenregeln Avatare von Mördern nicht verboten?

Dann dürfte man sich auch nicht Cäsar als Avatar wählen.

Ich halte das für gutmenschlichen Schwachsinn. Wer ein Mörderavatar will, soll es tun.

---

latrop
22.03.2009, 10:37
Och Leute, könnt ihr solche internen Themen nicht mal dort reinsetzen, wo die Aussenwelt nicht mitlesen kann?

Bist du bange, du blamierst dich ? ;)

Ruepel
22.03.2009, 10:40
Dann dürfte man sich auch nicht Cäsar als Avatar wählen.

Ich halte das für gutmenschlichen Schwachsinn. Wer ein Mörderavatar will, soll es tun.

---

Du magst schon recht haben,aber ich habe die Regeln nunmal nicht gemacht.
Zumal auch ich gegen Zensur bin.
Privat denke ich jedoch,das es auch viel über den Geisteszustand jener Benutzer
aussagt.

JensVandeBeek
22.03.2009, 10:50
Natürlich ist es nicht richtig was Badener gemacht hat aber was hier getrieben wird ist einfach Heuchelei !

Wenn viele User in anderem Strang versuchen das gezielte Töten von wahrlosen Zivilisten durch israelische Soldaten zu verharmlosen oder rechtfertigen ist man hier nicht empört, man ist verständnisvoller und wird unter Meinungsfreiheit abgehakt!

Doppelmoral, da getötete keine Christen waren ?

Volkov
22.03.2009, 10:55
Ach, das war der Amokläufer ? Ich wußte es erst nicht. Ich hatte zuvor kein Bild von dem gesehen.

Thauris
22.03.2009, 11:07
Bist du bange, du blamierst dich ? ;)

Hab ich hier irgendeine Wertung abgegeben?

Doc Gyneco
22.03.2009, 11:31
Nichts gegen Provokationen,aber sind laut Forenregeln Avatare von Mördern nicht verboten?

Kommt wahrscheinlich drauf an, welche Mörder ???

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Kumusta
22.03.2009, 15:19
Natürlich ist es nicht richtig was Badener gemacht hat aber was hier getrieben wird ist einfach Heuchelei !

Wenn viele User in anderem Strang versuchen das gezielte Töten von wahrlosen Zivilisten durch israelische Soldaten zu verharmlosen oder rechtfertigen ist man hier nicht empört, man ist verständnisvoller und wird unter Meinungsfreiheit abgehakt!

Doppelmoral, da getötete keine Christen waren ?Es ist ein Unterschied, ob ahnungs- und harmlose Schüler getötet werden oder islamische Terroristen und deren Brut. Ergo alles andere als Heuchelei.

Kenshin-Himura
22.03.2009, 15:30
http://www.politikforen.net/customavatars/thumbs/avatar115378_12.gif Badener3000 verwendet den Amokschuetzen von Winnenden als Avatar.
Einfach nur geschmacklos oder gar pervers ? X(

Seekuh denunziert offen einen anderen User wegen seines Avatars um ihn zu mobben, und um sich darüber zu "empören" und "erschüttert" zu sein. Obwohl man doch angeblich so sehr gegen die dauer-empörten "Gutmenschen" ist. Und bekommt für diese Denunziation sogleich als Lohn den Applaus der Meute, wovon einer bereits dazu aufruft, den User Badener3000 "im Auge" zu behalten, was auch immer das heißen mag.
Einfach nur feige, erbärmlich oder gar jämmerlich?

Bruddler
22.03.2009, 15:34
Seekuh denunziert offen einen anderen User wegen seines Avatars um ihn zu mobben, und um sich darüber zu "empören" und "erschüttert" zu sein. Obwohl man doch angeblich so sehr gegen die dauer-empörten "Gutmenschen" ist. Und bekommt für diese Denunziation sogleich als Lohn den Applaus der Meute, wovon einer bereits dazu aufruft, den User Badener3000 "im Auge" zu behalten, was auch immer das heißen mag.
Einfach nur feige, erbärmlich oder gar jämmerlich?

Das einzig' Erbärmliche ist Dein dummer Beitrag (siehe oben) !

JensVandeBeek
22.03.2009, 16:43
Es ist ein Unterschied, ob ahnungs- und harmlose Schüler getötet werden oder islamische Terroristen und deren Brut. Ergo alles andere als Heuchelei.

Dass Du Dich angesprochen fühlen würdest war mir doch klar. Das zeigt doch, dass mein Beitrag auch bei Dir richtig angekommen ist. Deine Bezeichnung
".... und deren Brut" zeigt und bestätigt Deine Doppelmoral !

Pythia
22.03.2009, 22:12
... Deine Bezeichnung ".... und deren Brut" zeigt und bestätigt Deine Doppelmoral!Stört Dich das Wort Brut für Kinder, die gezwungen waren mehr Haß als Muttermilch einzusaugen und im Alter von 3 Jahren schon mit Terroristen-Stirnband zu Verbrechern gedrillt werden ...
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://israelsmessiah.com/terrorism/images/many.jpg ... damit sie stramme Terroristen werden?

Efna
22.03.2009, 22:52
Oh Gott die spiesser und dann auch noch petzen, wie armselig. Ich bin in sehr vielen Dingen nicht Badener3000 seiner Meinung, aber sowas finde ich trotzdem blöd. Naja damit die Spiesser noch mehr zum aufregen haben ändere ich mal schnell mein Avatar. Wenn es nichts wichtigeres gibt als sich moralisch über andere aufzuregen.

Hossbach
23.03.2009, 00:54
Oh Gott die spiesser und dann auch noch petzen, wie armselig. Ich bin in sehr vielen Dingen nicht Badener3000 seiner Meinung, aber sowas finde ich trotzdem blöd. Naja damit die Spiesser noch mehr zum aufregen haben ändere ich mal schnell mein Avatar. Wenn es nichts wichtigeres gibt als sich moralisch über andere aufzuregen.

Also wenn du schon aus Thüringen kommst, solltest du auch den heimischen Amokläufer wählen. Ein bisschen mehr Lokalpatriotismus bitte!

Acheiropoietos
23.03.2009, 01:17
Es ist ein Unterschied, ob ahnungs- und harmlose Schüler getötet werden oder islamische Terroristen und deren Brut. Ergo alles andere als Heuchelei.

Es freut mich, dass Du die Kinder der palästinensischen "Terroristen" als "nicht ahnungslos" charakterisierst. Und Du hast sogar Recht - in all ihrer Jugend besitzen sie doch grösseren politischen Weitblick als Du selbst.

:)

Acheiropoietos

Ausonius
23.03.2009, 07:44
Der Avatar ist eine Sache. Die andere ist, was der Badener zum Amoklauf so geschrieben hat und wie er sich dabei selber zum Affen machte.

Kumusta
23.03.2009, 12:28
Es freut mich, dass Du die Kinder der palästinensischen "Terroristen" als "nicht ahnungslos" charakterisierst. Und Du hast sogar Recht - in all ihrer Jugend besitzen sie doch grösseren politischen Weitblick als Du selbst.

:)

Acheiropoietos
Ich hasse Muslime. Egal welchen Alters oder Geschlecht. Nimm's einfach zur Kenntnis.

Acheiropoietos
23.03.2009, 13:55
Ich hasse Muslime. Egal welchen Alters oder Geschlecht.

Ich weiss. Nennt sich Intelligenzneid. Jedoch ist mir vor Dir noch nie jemand untergekommen, der jedem einzelnen Mitglied einer ganzen Weltreligion unterlegen ist.

:D

Acheiropoietos

Kumusta
24.03.2009, 03:47
Ich weiss. Nennt sich Intelligenzneid. Jedoch ist mir vor Dir noch nie jemand untergekommen, der jedem einzelnen Mitglied einer ganzen Weltreligion unterlegen ist.

:D

AcheiropoietosWeltreligion? Der Islam ist keine Religion; er ist eine äußerst militante Weltanschauung, die ein bestimmtes Ziel verfolgt. Mache dich mal kundig, du Intellektbefreiter.

Bruddler
24.03.2009, 04:44
Ich hasse Muslime. Egal welchen Alters oder Geschlecht. Nimm's einfach zur Kenntnis.

Ich darf mich anschließen ! :]

Silencer
24.03.2009, 06:24
Ich auch!