PDA

Vollständige Version anzeigen : Britischer Islamgelehrter: Alle Homosexuellen müssen gesteinigt werden!



Cash!
21.03.2009, 13:40
Großbritannien im Jahr 2009 nach Christus:


All homosexuals should face stoning to death, a Muslim preacher of hate declared yesterday.

Anjem Choudary, the firebrand cleric who wants to see Britain ruled by Sharia law, said such a regime was the only way to fix the country's ills.

Under it, adulterers and homosexuals would be killed by stoning. Asked if that would include anybody - even a Cabinet minister such as Business Secretary Lord Mandelson - Choudary responded with an astonishing diatribe.
http://www.dailymail.co.uk/news/article-1163510/All-homosexuals-stoned-death-says-Muslim-preacher-hate.html

Hier in der Mitte haben wir diesen herzlich aufgenommenen Kulturbereicherer, von dem C. Roth so gerne noch viel mehr nach Europa holen möchte:

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2009/03/21/article-1163510-0402B628000005DC-757_468x256.jpg

Nachdem schon der norwegische Islamrat schüchtern angefragt hatte ob man nicht einfach alle schwulen Erschlagen darf, passt diee Nachricht wunderbar ins Europa des 3 Jahrtausend.

Wichtig ist aber nun, dass wir vor allem einen Dialog führen. Von Todeskandidat zu Täter, wie sich das gehört!

Schade das Volker Beck grad keine Zeit hat....

Was soll man dazu sagen? 300 Jahre nach Voltaire....

PS: Leben tut dieses Individuum übrigens auf Kosten der britische Steuerzahler, auch der homosexuellen britischen Steuerzahler übrigens!

Sathington Willoughby
21.03.2009, 13:42
Viele SChwule haben die Parteien gewählt, die dieses Gesockse reingeholt haben. Es wird Zeit für die Schwulen, ihre Positionen nochmal zu überdenken.

Erik der Rote
21.03.2009, 13:43
ich bin ja mal bespannt wie die auf die Gendermeanstremingphantasien unserer Grünen so anspringen :D

mal sehen was diese Herrschaften sagen wenn die Claudia Roth in ihren Gemeinderäumen Bändertanz machen will :))

Erik der Rote
21.03.2009, 13:45
Viele SChwule haben die Parteien gewählt, die dieses Gesockse reingeholt haben. Es wird Zeit für die Schwulen, ihre Positionen nochmal zu überdenken.

die schwulen Deutschen werden auch über die Klinge springen , aber ich denke ja das bei vielen Modeschwuppen wenn es ernst wird auf einmal die heterosexuelle Identität einsetzt und man behauptet nie wirklich schwul gewesen zu sein

Cash!
21.03.2009, 13:46
Viele SChwule haben die Parteien gewählt, die dieses Gesockse reingeholt haben. Es wird Zeit für die Schwulen, ihre Positionen nochmal zu überdenken.

Die Alternativen waren lange Zeit nicht sonderlich attraktiver.
Aber ich habe an anderer Stelle schon angemerkt, dass man sich als Schwuler wohl dafür entscheiden muss auf die Homo-Ehe zu verzichten oder auf seine persönliche Freiheit. Abgesehen davon glaube ich, dass ein gewisse Gesinnungswandel einsetzt, vielleicht liegt es ja daran, dass ich mit meinem Grün-Alternativen Freundeskreis gebrochen habe, aber generll habe ich den Eindruck als würd die konsequente Ablehnung des Islams steigen. Und mit V Beck und co. wollen viele auch nichts zu tun haben.

Wahrscheinlich muss aber erst wirklich einer öffentlich gesteinigt werden, bis so manche aufwachen. Und dann dürfte es zu spät sein.

Buella
21.03.2009, 13:56
Und wo ist jetzt das Problem?

Sonderrechte bei der Religionsanschauung! Keiner der Volks(ver)treter hat was zu mäckeln!

Sonderrechte bei beim Tierschutz! Keiner der Volks(ver)treter hat was zu mäckeln!

Sonderrechte bei der Justiz! Keiner der Volks(ver)treter hat was zu mäckeln!

Sonderrechte, Sonderrechte, Sonderrechte .... !!!

Was ist da schon dran, wenn sie sagen, was sie denken und meinen?

Meinungsfreiheit eben!

Jeder darf sagen, was er denkt! Oder etwa nicht?

Naja! Fast! Als Einheimischer sollte man seine Zunge natürlich hüten!

:D

Guardian
21.03.2009, 14:12
Mal sehen ob sich Westerwelle oder Wowereit dazu zu Wort melden. :cool2:

guebilse
21.03.2009, 14:18
von wegen "alle"
...

You don't stone to death unless there are four eyewitnesses.

Esreicht!
21.03.2009, 14:19
Viele SChwule haben die Parteien gewählt, die dieses Gesockse reingeholt haben. Es wird Zeit für die Schwulen, ihre Positionen nochmal zu überdenken.

Sie haben ja nicht nur die Parteien gewählt, sondern sind auch noch extra in multikulturelle Viertel gezogen, bis es wie in St. Georg auf die Fresse gab:D Wer sich in Gefahr begibt...


St. Georg
Der Multikulti-Traum zerbricht
19. Juni 2007, 16:34 Uhr
Die bunte Multikulti-Welt im Szenequartier St. Georg hat Risse bekommen. Schwule fühlen sich von Muslimen bedroht. Es finden Angriffe und Pöbeleien von Muslimen gegen Schwule statt. Ahmet Yazici: „Homosexualität ist Sünde im Islam"…

http://www.welt.de/hamburg/article958185/Der_Multikulti_Traum_zerbricht.html





kd

Cash!
21.03.2009, 14:22
von wegen "alle"
...

Achso, na wenn das so ist. Da bin ich aber beruhigt und werde sowohl dich als auch den Hass....ähh Friedensprediger fürs Bundesverdienstkreuz vorschlagen....mit Band!

:)

Erst wenn also 4 Zeugen da sind kann man Schwule aufhängen.

Großartig.

Volkov
21.03.2009, 14:24
Und mit ihm fangen wir an :]

Cash!
21.03.2009, 14:24
Sie haben ja nicht nur die Parteien gewählt, sondern sind auch noch extra in multikulturelle Viertel gezogen, bis es wie in St. Georg auf die Fresse gab:D Wer sich in Gefahr begibt...







kd

St. georg war schon als "Schwulenviertel" verschrieen, da haben Ali und Achmed noch in der Türkei Kamele behütet, du Depp!

guebilse
21.03.2009, 14:28
Erst wenn also 4 Zeugen da sind kann man Schwule aufhängen.

Großartig.

bis das eigeführt wird, hängt dir die nudel eh schon schlaff herab :)
also bleib happy und reg dich nicht auf über so einen quatsch

Cash!
21.03.2009, 14:29
bis das eigeführt wird, hängt dir die nudel eh schon schlaff herab :)
also bleib happy und reg dich nicht auf über so einen quatsch

Manchmal muss man Leute wie dich nur zitieren um aufzuzeigen was für ein unendlich degenerierter Schwachkopf du sein must!

:)

guebilse
21.03.2009, 14:37
Manchmal muss man Leute wie dich nur zitieren um aufzuzeigen was für ein unendlich degenrierter Schwachkopf du sein must!

:)

nein, ich nehme diesen typen - genau wie dich - nur herzlich wenig ernst.
frage mich, wie man beschaffen sein muss, dass man jahrelang in genau der gleichen art jeden tag das lieblingsthema durchkaut. ob das nun schwachsinnig oder einfach nur zwanghaftes verhalten ist, das sein mal dahingestellt.

Cash!
21.03.2009, 14:40
nein, ich nehme diesen typen - genau wie dich - nur herzlich wenig ernst.
Ja, der Hassprediger hat natürlich auch keine durchgeknallten Anhänger die ihm den ganzen Mist abkaufen.

Die Grenze von Naivität und Dummheit ist fließend, aber so bahnbrechend wie du hat sie noch keiner durchbrochen!



frage mich, wie man beschaffen sein muss, dass man jahrelang in genau der gleichen art jeden tag das lieblingsthema durchkaut.
Jahrelang...wie lange kennen wir uns denn? Scheinst also noch nen kleiner mieser Fake zu sein.

Aber schon klar, dass jemand einfach Themen anspricht die dir nicht gefallen ist in gewisser Weise skandalös und ob du dich damit nun als Idiot outest oder nicht, lassen wir dahingestellt sein. Vorsichtshalber solltest du aber das Wort "grenzdebil" googeln. Ich bin sicher du hörst das öfter im Zusammenhang mit deiner Person!

Gnhihi...

:)

Esreicht!
21.03.2009, 14:47
St. georg war schon als "Schwulenviertel" verschrieen, da haben Ali und Achmed noch in der Türkei Kamele behütet, du Depp!

1999 haben aber Ali und Achmed bereits Sozialhilfe in St.Georg abgegriffen und dennoch sind die schwulen "Kamele" zu Scharen noch dahingezogen, in dem Irrglauben, von Ali und Achmed "behütet" zu werden:D


ARCHIV: HAMBURG

Schick und schwul
von Jens Bergmann
Die einst schmuddelige Lange Reihe hat sich zur begehrten Adresse gemausert. Vor allem Schwule zieht es in den schönen Teil St. Georgs. Während die einen vom "Greenwich Village" an der Alster schwärmen, fürchten andere die "Yuppiesierung" des Stadtteils…
http://archiv.mopo.de/archiv/1999/19991227/19991227126.html (27.12.1999

Wer oiso is da Depp?(

kd

guebilse
21.03.2009, 14:48
nimm dich mal nicht so wichtig, du gibst keine gute figur dabei ab. man hätte meinen ersten beitrag auch ganz anders lesen können. dass du ihn nutztest, dich zu erregen, spricht schon eine deutliche sprache.

Cash!
21.03.2009, 14:50
1999 haben aber Ali und Achmed bereits Sozialhilfe in St.Georg abgegriffen und dennoch sind die schwulen "Kamele" zu Scharen noch dahingezogen, in dem Irrglauben, von Ali und Achmed "behütet" zu werden:D



Wer oiso is da Depp?(

kd
Die ziehen da hin, weil es da schon seit den 50'er Jahren, mehr oder weniger offen, Schwule gab.

giggi
21.03.2009, 14:50
Großbritannien im Jahr 2009 nach Christus:


http://www.dailymail.co.uk/news/article-1163510/All-homosexuals-stoned-death-says-Muslim-preacher-hate.html

Hier in der Mitte haben wir diesen herzlich aufgenommenen Kulturbereicherer, von dem C. Roth so gerne noch viel mehr nach Europa holen möchte:



Nachdem schon der norwegische Islamrat schüchtern angefragt hatte ob man nicht einfach alle schwulen Erschlagen darf, passt diee Nachricht wunderbar ins Europa des 3 Jahrtausend.

Wichtig ist aber nun, dass wir vor allem einen Dialog führen. Von Todeskandidat zu Täter, wie sich das gehört!

Schade das Volker Beck grad keine Zeit hat....

Was soll man dazu sagen? 300 Jahre nach Voltaire....

PS: Leben tut dieses Individuum übrigens auf Kosten der britische Steuerzahler, auch der homosexuellen britischen Steuerzahler übrigens!

Dieser Menschenschlag hat passenderweise immer die richtige Visage:hihi:

Cash!
21.03.2009, 14:55
nimm dich mal nicht so wichtig, du gibst keine gute figur dabei ab. man hätte meinen ersten beitrag auch ganz anders lesen können. dass du ihn nutztest, dich zu erregen, spricht schon eine deutliche sprache.

Dein erster Beitrag war eine groteske Mischung aus Ignoranz und offen zur Schau gestellter Dümmlichkeit. Wenn ein bereits als "Hassprediger" bekannter Moslem sich hinstelt und fordert, dass man "Schwule" in GB, wohlgemerkt, Steinigen muss, kann man annehmen, dass er damit alle meint. Also auch die Nichtmoslems. Und ob da nun wirklich 4 Zeugen herhalten müssen darf bezweifelt werden. In den meisten islamischen Staaten werden schnell einfach mal 4 herbeiphanatsiert. Dein Vertrauen in die Shariagerichte scheint da ja unbegrenzt, aber auch das sagt mehr über dich aus, als über die Sharia.

Das alles ist bekannt, das alles ist nicht neu. Und wenn du meinst nun in diesen Srang zu kötern und gezielt naiven Schwachfug zu verbreiten, für den sich noch selbst C. Roth, die zumindest ein "inaktzeptables" Verhalten entdeckt hätte, schämen würde, darf man sich schon fragen, wieso du so verdammt bekloppt sein kannst!

Ich mein es ja nicht mal böse mit dir!

:)

guebilse
21.03.2009, 14:59
Dein erster Beitrag war eine groteske Mischung aus Ignoranz und offen zur Schau gestellter Dümmlichkeit.

du bist einfach zu aggressiv und zu doof.

Cash!
21.03.2009, 15:00
du bist einfach zu aggressiv und zu doof.

Vgl.:

bis das eigeführt wird, hängt dir die nudel eh schon schlaff herab :)
also bleib happy und reg dich nicht auf über so einen quatsch


Die Grenze von Naivität und Dummheit ist fließend, aber so bahnbrechend wie du hat sie noch keiner durchbrochen!
q.e.d.

fatalist
21.03.2009, 15:25
treffer, versenkt !

Erstaunlich, was sich hier für Idioten aus der Anonymität heraus outen...

Diese mit Sozialhilfe gesponserten Hassprediger gehören ausgewiesen, aber schnell. Sich hier ein feines arbeitsloses Leben machen und noch dazu zur Barbarei aufrufen, erstaunlich was Europa sich gefallen lässt.

Zum Kotzen!

klartext
21.03.2009, 15:32
Nur schade, dass sich niemand bereit findet, diesem Abschaum eine Ladung Schrot zu verpassen.

Krabat
21.03.2009, 15:40
Im Juni ist doch wieder Gayparade in Berlin. Da werden die Schwulen wieder die Mißstände deutlich ansprechen und demonstrieren gegen: den Papst.

Esreicht!
21.03.2009, 15:42
Die ziehen da hin, weil es da schon seit den 50'er Jahren, mehr oder weniger offen, Schwule gab.

Mann Du scheinst es wirklich nicht kapieren zu wollen! Es ist doch unstrittig, daß es seit 30 Jahren eine Szene gab, von der aber nur Szenengänger wissen konnten, wie auch in dem von mir verlinkten Artikel bestätigt wird:


Homosexuelles Leben gibt es schon seit 30 Jahren in St. Georg. Früher traf sich die Szene notgedrungen im Verborgenen, heute zeigt sie Flagge: An vielen Häusern hängen Regenbogenfahnen - Symbol homosexueller Identität.

Ich frage mich, warum sich die Schwulen unter Deutschen "notgedrungen" im Verborgenen hielten, jedoch mit der Invasion an Kulturbereicherern auch die Flut an Schwulen zunahm und sich auf einmal outeten und ihre Fahnen raushängten?(

Das läßt doch wirklich nur den Schluß zu, daß die Schwulen ernsthaft glaubten, die Kulturbereicherer seien toleranter als die Deutschen, denen im übrigen mehrheitlich Intoleranz unterstellt wird!

Und deshalb geht es mir auch am Knie vorbei, wenn es wie in St.Georg mal kulturbereichernd eins auf die schwule Fresse gibt, weil soviel Dämlichkeit anders nicht therapiert werden kann:D

Wer sich in Gefahr begibt...


kd

Cash!
21.03.2009, 16:01
Im Juni ist doch wieder Gayparade in Berlin. Da werden die Schwulen wieder die Mißstände deutlich ansprechen und demonstrieren gegen: den Papst.

Krabat, da rennst du bei mir offene Türen ein. Ich habe selten so eine Fehlfixierung gesehen, wie bei den Huschen auf dem CSD. Für Moscheebauten stellen sich diese Trottel "queer" und zu den Tagen der offenen Moschee pilgern sie auch devot, aber den Papts attackieren sie. Der sagt und denkt zwar nichts nettes über Schwule, aus deren Sicht, aber von Steinigungen hab ich bei dem noch nichts lesen müssen.

Schon traurig...

Cash!
21.03.2009, 16:07
Ich frage mich, warum sich die Schwulen unter Deutschen "notgedrungen" im Verborgenen hielten,
Fragst du dich das wirklich?


jedoch mit der Invasion an Kulturbereicherern auch die Flut an Schwulen zunahm und sich auf einmal outeten und ihre Fahnen raushängten?(
Nunja, keiner zieht nach St. Georg weil da schlägernde Moslemgangs rumstreunen. Schwule ziehen nach St. Georg, weil es da eine Schwule Szene gibt, eben schon seit Jahrzehnten. Das da auch viele Migranten rumrennen interessiert die meisten solange nicht, bis es eben dazu kommt, was die Hambuger Morgenpost mal veröffentlicht hat.


Das läßt doch wirklich nur den Schluß zu, daß die Schwulen ernsthaft glaubten, die Kulturbereicherer seien toleranter als die Deutschen, denen im übrigen mehrheitlich Intoleranz unterstellt wird!
Nein, das glaube ich nicht. Die Schwule Szene ist qua natura sehr jung. Junge Menschen zieht es in Gegenden in denen di Mieten sehr gering sind und da treffen sie eben auf unsere lieben Migranten. Obwohl da viele Szenehuschen unterwegs sind, haben die meisten Homos so viel realitätssinn, das sie Wissen, dass Migranten wesentlich homophober sind. Es sind also eher finanzielle Zwänge. Schwule die es zu Geld gebracht haben wohnen auch lieber in Zehlendorf, als in Neukölln!


Und deshalb geht es mir auch am Knie vorbei, wenn es wie in St.Georg mal kulturbereichernd eins auf die schwule Fresse gibt, weil soviel Dämlichkeit anders nicht therapiert werden kann:D

Wenn in Zukunft also mehr und mehr Migranten in deiner Nachbarschaft auftauchen, deine Familie drangsalieren und bespucken, kannst du dann ja mal zur Polizei gehen. Wenn die dir dann sagen "Was wohnen sie auch zwischen den ganzen Migranten?", wirst du hoffentlich erkennen wohin deine Logik läuft.

Nämlich dahin, dass alle Deutsche, ob Schwul oder nicht, den Platz zu räumen haben, wenn genug Migranten auftauchen.

Das ist schon eine zielmlich kranke Logik! Und das beste, du weißt das selber ganz genau!

Pascal_1984
21.03.2009, 16:24
Viele SChwule haben die Parteien gewählt, die dieses Gesockse reingeholt haben. Es wird Zeit für die Schwulen, ihre Positionen nochmal zu überdenken.

So schauts aus, sie haben auf ihren eigenen Untergang hingearbeitet, genau wie große teile des restes unserer Gesellschaft! Vielleicht kommt doch noch das sehr späte Erwachen, bei den Briten zeigen sich ja auch schon zahlreiche tendenzen!

Orwell
21.03.2009, 16:59
Das schlimme ist allerdings , das unser ganzer Schwuler Haufen von Schwuchtelpolitikern sollche Aussagen nicht ernst nehmen und somit die Realität leugnen ! Sich selber gegenseitig in die Tasche lügen dabei aber die ersten sein werden die am nächsten Baum hängen !

Für den hier, könnte man glatt eine Ausnahme machen, der hat den Kulturellen Massenmord am Volk mit zu verantworten !:

http://cdu-politik.de/wp-content/uploads/2007/10/vollkerbeck.jpg

Wahabiten Fan
21.03.2009, 17:05
Im Juni ist doch wieder Gayparade in Berlin. Da werden die Schwulen wieder die Mißstände deutlich ansprechen und demonstrieren gegen: den Papst.

Vielleicht ist der ja mal ehrlich und nimmt selbst an der Parade teil!:))

Esreicht!
21.03.2009, 17:09
Fragst du dich das wirklich?...

Wenn in Zukunft also mehr und mehr Migranten in deiner Nachbarschaft auftauchen, deine Familie drangsalieren und bespucken, kannst du dann ja mal zur Polizei gehen. Wenn die dir dann sagen "Was wohnen sie auch zwischen den ganzen Migranten?", wirst du hoffentlich erkennen wohin deine Logik läuft.

Nämlich dahin, dass alle Deutsche, ob Schwul oder nicht, den Platz zu räumen haben, wenn genug Migranten auftauchen.

Das ist schon eine zielmlich kranke Logik! Und das beste, du weißt das selber ganz genau!


Ein letzter Versuch, Deiner Tatsachenverdrehung Einhalt zu gebieten:

Ausgangspunkt war die unstrittige Tatsache, daß Schwule im wesentlichen Multi-Kulti propagierende Parteien wählen, die sich auch für ihre tatsächlichen oder vermeintlichen "Rechte" einsetzen!

Das aber reichte zumindest den nach St.Georg umziehenden Schwulen nicht, sondern sie zogen bewußt in dieses Multi-Kulti-Viertel, aus welchen Gründen auch immer und waren dann auch noch erstaunt, daß es eins auf die Fresse gab! Das ist Dummheit hoch zehn!X(

Hätte ich übrigens das Sagen in diesem Lande, gäbe es Musels nur in ihren Heimatländern. Im Gegensatz zu den mehrheitlichen Schwulen, die aus rein egoistischen Gründen klar auf Multi-Kulti und damit Deutschlandvernichtung setzen!X(

Wo bleibt übrigens der Aufschrei der Schwulen-Liga zum schon täglichen Abstechen von Hetero-Schweinefleischfressern?(



kd

Ruepel
21.03.2009, 17:12
Mal sehen ob sich Westerwelle oder Wowereit dazu zu Wort melden. :cool2:

Ja wie denn,wen sie den Mund voll haben?;)

Cash!
21.03.2009, 17:29
Im Gegensatz zu den mehrheitlichen Schwulen, die aus rein egoistischen Gründen klar auf Multi-Kulti und damit Deutschlandvernichtung setzen!X(
Welche Gründe könnten das sein? Gerade hast du doch noch behauptet, genau diese Multikulti Schwuchteln würden was "auf die Fresse bekommen". Jetzt behauptest du, sie wären mit Absicht für mehr Einwanderung?

Das haut hinten und vorne doch nicht hin!


Wo bleibt übrigens der Aufschrei der Schwulen-Liga zum schon täglichen Abstechen von Hetero-Schweinefleischfressern?(

Wo bleibt dein Aufschrei, wenn mal wieder ein Schwuler erstochen wird?

Abgesehen davon sind wohl Schwule das Feindbild Nr. 1. Gerade sie sind es die als "Schweinefleischfresser" bezeichnet werden. Wieso du also meinst, dass Schwule andere als "Schweinefleischfresser" bezeichnen muss und wird letzlich wohl dein Geheminis bleiben müssen. Ich vermag keine innere Logik in deinen Äußerungen erkennen.

dZUG
21.03.2009, 17:40
Ja schon komisch, da vermehren sich die Falschen. :D
Linken Emanzen müssen sich auch geschlagen geben, nichts von ihnen wird übrig bleiben, NICHTS. Das Leben kann grausam sein, die ganzen Kämpfe waren womöglich für die Katze :))

Wahabiten Fan
21.03.2009, 17:43
Ja wie denn,wen sie den Mund voll haben?;)

:rofl::rofl:

Der war gut!:lach:

Aldebaran
21.03.2009, 17:45
Ein letzter Versuch, Deiner Tatsachenverdrehung Einhalt zu gebieten:

Ausgangspunkt war die unstrittige Tatsache, daß Schwule im wesentlichen Multi-Kulti propagierende Parteien wählen, die sich auch für ihre tatsächlichen oder vermeintlichen "Rechte" einsetzen!

Woher weißt Du das?

Es gibt meines Wissens keine einzige Umfrage oder Studie über das Wahlverhalten von Homosexuellen.



Das aber reichte zumindest den nach St.Georg umziehenden Schwulen nicht, sondern sie zogen bewußt in dieses Multi-Kulti-Viertel, aus welchen Gründen auch immer und waren dann auch noch erstaunt, daß es eins auf die Fresse gab! Das ist Dummheit hoch zehn!X(

Hätte ich übrigens das Sagen in diesem Lande, gäbe es Musels nur in ihren Heimatländern. Im Gegensatz zu den mehrheitlichen Schwulen, die aus rein egoistischen Gründen klar auf Multi-Kulti und damit Deutschlandvernichtung setzen!X(

Wo bleibt übrigens der Aufschrei der Schwulen-Liga zum schon täglichen Abstechen von Hetero-Schweinefleischfressern?(

kd


Warum sollten Schwule und Lesben Sympathie für "rechts" haben, wo Rechte doch Schwule eher noch mehr hassen als Moslems?

Nichtsdestoweniger bin ich fest davon überzeugt, dass es auch rechtsextreme Schwule gibt.

Linke und linksgrüne Schwule dürften weniger als solche, denn eben als Linke und Linksgrüne von Multi-Kulti begeistert sein. Natürlich haben sie noch einen zusätzlichen Grund, gegen "rechts" zu sein, aber das ist diesem Punkt sogar logisch nachvollziehbar.


Die Kausalkette dürfte also eher so aussehen:

schwul -> gegen rechts -> links/grün -> für Multi-Kulti


und weniger so:

schwul -> für Multi-Kulti.

Eridani
21.03.2009, 17:50
Großbritannien im Jahr 2009 nach Christus:


http://www.dailymail.co.uk/news/article-1163510/All-homosexuals-stoned-death-says-Muslim-preacher-hate.html



http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2009/03/21/article-1163510-0402B628000005DC-757_468x256.jpg




>>>Unsere kommenden Todfeinde. Es dauert nicht mehr lange und die "Ansichten" der radikalen Islame und die der Links/Grünen werden kollodieren!

Die Patrioten Deutschlands werden diesem Gemetzel dann interessiert zuschauen............:D

Joseph Malta
21.03.2009, 17:54
Wozu sich aufregen? Ein Idiot redet dummes und sehr wirres Zeug. Dieser Idiot ist Moslem. Er kann sich doch gerne die Steinigung von Homosexuellen wünschen, wie er sich meinetwegen auch die Abschaffung des Osterfestes und 3 x 6 Richtige im Lotto in Serie wünschen kann, nur wird man weder in Europa Schwule steinigen, noch das Osterfest abschaffen und ganz sicher wird der Depp nicht 3 x in Serie einen Lottovolltreffer erzielen.

Ich finde, man sollte derartigen Schwachsinn viel entspannter sehen und solche Clowns lieber auslachen.

Hans Huckebein
21.03.2009, 18:07
Bei der tolleranz die unsere gutmenschen und sie selber für sich fordern, sind sie aber knallhart mit anderen, die ihnen nicht ins konzept passen.?(

Gute reise...besser heute als morgen;:]

Heinrich_Kraemer
21.03.2009, 18:11
Den Multikultischwuchteln dämmerts schon langsam, was ihnen nach und nach immer mehr blüht und zwar hier vor der eigenen Haustür.

Multikultikritik wurde stets belächelt, jetzt hat man eben langsam aber sicher die Folgen zu tragen, während die Parteibonzen in ihren Villen am Wannsee sitzen.

Krabat
21.03.2009, 18:18
Wozu sich aufregen? Ein Idiot redet dummes und sehr wirres Zeug. Dieser Idiot ist Moslem. Er kann sich doch gerne die Steinigung von Homosexuellen wünschen, wie er sich meinetwegen auch die Abschaffung des Osterfestes und 3 x 6 Richtige im Lotto in Serie wünschen kann, nur wird man weder in Europa Schwule steinigen, noch das Osterfest abschaffen und ganz sicher wird der Depp nicht 3 x in Serie einen Lottovolltreffer erzielen.

Ich finde, man sollte derartigen Schwachsinn viel entspannter sehen und solche Clowns lieber auslachen.

Oder die Erschießung Deiner Türkenfreunde? Darf man sich das öffentlich auch wünschen?

Joseph Malta
21.03.2009, 18:23
Oder die Erschießung Deiner Türkenfreunde? Darf man sich das öffentlich auch wünschen?

Klar kann sich ein britischer Nazionaldepp auch die Erschießung von Türken wünschen. Sogar öffentlich.

Cash!
21.03.2009, 18:28
Er kann sich doch gerne die Steinigung von Homosexuellen wünschen [...]

Schwules Model von Moslems ins Krankenhaus geprügelt:

Eine hässliche schwulenfeindliche Attacke aus den Niederlanden erschüttert dort die Öffentlichkeit: Das 20 Jahre alte Model Mike Du Pree war gerade auf dem Laufsteg einer Modeschau für mehr Toleranz gegenüber Lesben und Schwulen am Amsterdamer Rembrandtplatz im schwulen Viertel der Stadt, als zehn junge Moslems ihn vom Laufsteg zerrten, um ihn zu verprügeln. Dabei brachen sie seine Nase.
http://www.ggg.at/index.php?id=62&tx_ttnews[tt_news]=928&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=8beac70d99

klartext
21.03.2009, 18:30
Schwules Model von Moslems ins Krankenhaus geprügelt:

http://www.ggg.at/index.php?id=62&tx_ttnews[tt_news]=928&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=8beac70d99

Das bringt Wilders neue Wähler.

Voortrekker
21.03.2009, 18:31
Die Schwulen sind doch selbst daran Schuld, dass dieses ganze Pack hier ist, also hört endlich auf zu meckern und macht irgendwas oder lasst es halt bleiben.

Joseph Malta
21.03.2009, 18:34
Schwules Model von Moslems ins Krankenhaus geprügelt:

http://www.ggg.at/index.php?id=62&tx_ttnews[tt_news]=928&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=8beac70d99

In den Knast mit dem blöden Arschloch und da muss er sich täglich nach der Seife bücken. Niemand hat das Recht andere Menschen wegen ihrer Hautfarbe, ethnischen Zugehörigkeit, sexuellen Präferenz, politischen Meinung usw. körperlich zu attackieren.

Ich habe nichts gegen Menschen, die für sich Homosexualität strikt ablehnen. Das ist ihr verdammtes und gutes Recht. Von mir aus kann man homosexuelle Handlungen auch ekelhaft finden. Trotzdem hat niemand daraus folgend das Recht zu Übergriffen auf homosexuelle Menschen, die einen gleichgeschlechtlichen Partner seelisch und körperlich lieben und in der Konsequenz auch mit dem geliebten Menschen sexuell verkehren möchten. Jeder homosexuelle Mensch hat das nämliche Recht auch öffentlich zu zeigen, dass er den gleichgeschlechtlichen Partner liebt und das verdammt noch einmal weltweit. Da ist in vielen Ländern der Welt (siehe Polen als christliches Beispiel) noch viel Arbeit zu leisten.

Bruddler
21.03.2009, 18:38
Viele SChwule haben die Parteien gewählt, die dieses Gesockse reingeholt haben. Es wird Zeit für die Schwulen, ihre Positionen nochmal zu überdenken.

ob diese grüne Schwuchtel und Islambefuerworter Deinen Beitrag verstehen würde ?

http://cdu-politik.de/wp-content/uploads/2007/10/vollkerbeck.jpg

Cash!
21.03.2009, 18:40
Der Hinweis auf Polen darf natürlich nicht fehlen und dient vor allem nur einem Zweck, der Relativierung von Gewalt. Frei nach dem Motto: Solange die Polen das machen, düarf der Rest auch auf die kacke hauen.

Aber zu Amsterdam gibt es noch eine weitere sehr aussagekräftige wissenschaftliche Studie:


They are just as likely to have a native-born Dutch background as they are to have a Moroccan background (both 36%). However, as 39% of all young men in Amsterdam belong to the former group, and only 16% belong to the latter, Moroccans are overrepresented among the suspects of violence against homosexuals.
http://www.iamsterdam.com/en/pressroom/press2008/against-homo-violence

Halb so viele Marrokaner und mehr Antihomosexuelle Gewalt allein durch diese.

36% sind "ethnische" Niederländer, was den Schluss zulässt, dass 64% Migranten sind. Darunter fast die hälfte Marrokaner. Was die andere hälfte der Migranten sein dürften steht fest "Araber, Türken...etc".

Das sind die Fakten.

Währenddessen ist Malta der Meinung wir sollten Aufrufe zur Ermordung von Schwulen nicht so ernst nehmen!

Besser gehts nicht!

Skaramanga
21.03.2009, 18:44
Die Schwulen sind doch selbst daran Schuld, dass dieses ganze Pack hier ist, also hört endlich auf zu meckern und macht irgendwas oder lasst es halt bleiben.

Richtig. Gerade die Homos und die von ihnen favorisierten politischen Gruppierungen sind Muselknutscher aller erster Güte. Mein Mitgefühl und Entsetzen hält sich daher auch sehr in Grenzen. Obgleich ich dennoch der Meinung bin dass man diese Hassprediger rauskicken, ersatzweise abknallen sollte. Denn Homo-Steinigen ist ja beileibe nicht das einzige was diese Ziegenbelästiger drauf haben.

Bruddler
21.03.2009, 18:46
Zitat von Guardian
Mal sehen ob sich Westerwelle oder Wowereit dazu zu Wort melden.

Ja wie denn,wen sie den Mund voll haben?;)

Die beiden sollten schleunigst ihre Arschbacken zusammenkneifen und endlich Stellung beziehen zu dem unsäglichen Thema: Islam & Homosexualitaet !

Pascal_1984
21.03.2009, 18:46
ob diese grüne Schwuchtel und Islambefuerworter Deinen Beitrag verstehen würde ?

http://cdu-politik.de/wp-content/uploads/2007/10/vollkerbeck.jpg

Mit Tränen und Blut werden sie es vielleicht lernen!

Verrari
21.03.2009, 18:50
Richtig. Gerade die Homos und die von ihnen favorisierten politischen Gruppierungen sind Muselknutscher aller erster Güte. Mein Mitgefühl und Entsetzen hält sich daher auch sehr in Grenzen. Obgleich ich dennoch der Meinung bin dass man diese Hassprediger rauskicken, ersatzweise abknallen sollte. Denn Homo-Steinigen ist ja beileibe nicht das einzige was diese Ziegenbelästiger drauf haben.

Dem möchte ich zustimmen!
Obwohl der Teil mit der "Belästigung" von Ziegen so nicht ganz richtig ist, wie man diesem ostanatolischen Verkehrszeichen entnehmen kann: Es ist dort nämlich verboten!! ;)

Voortrekker
21.03.2009, 18:51
Die beiden sollten schleunigst ihre Arschbacken zusammenkneifen und endlich Stellung beziehen zu dem unsäglichen Thema: Islam & Homosexualitaet !

Einzelfälle Bla Bla, es ist halt deren Kultur Bla Bla...

Mehr wird da nicht kommen, selbst wenn sie tätlich von Museln angegriffen und bedroht werden würden, die sind schlimmer indoktriniert von ihrer Multikulti-Toleranz-68er-ideologie als jeder Nazi!

Bruddler
21.03.2009, 18:59
Mit Tränen und Blut werden sie es vielleicht lernen!

Mir scheint, unsere rot-grünen Multi-kulti-Schwuchteln verstehen immer noch nicht was ihnen blüht, wenn der Islam in Deutschland (Europa) das Ruder in die Hand nimmt ?!

http://media.de.indymedia.org/images/2005/07/123716.jpg

und wenn wir schon einmal dabei sind:
So behandeln die Musel all diejenigen, die sich von der Friedensreligion abwenden wollen......

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2008/03/iran-haengen_440.jpg

Cash!
21.03.2009, 19:01
Die beiden sollten schleunigst ihre Arschbacken zusammenkneifen und endlich Stellung beziehen zu dem unsäglichen Thema: Islam & Homosexualitaet !
Ich hatte mal das Vergnügen Volker Beck auf einer Konferenz zur Menschenrechtsituation von Schwulen zu sehen/hören.

Auf meine Nachfrage, was er den im Falle des Irans und anderer muslimischer Staaten gedenkt zu tun kam sinngemäß folgende Antwort:

"Das braucht noch etwas Zeit, aber ich bin sicher, dass die Reformkräfte in Teheran sich am Ende durchsetzten werden. Und wer weiß, am Ende gilt der Iran vielleicht als Vorzeigestaat in Sachen Homosexuellenrechte"

Ihr könnt euch vorstellen, dass ich selten so sprachlos war.

Aus der Richtung ist also nichts in Sachen Islamkritik zu erwarten.

Voortrekker
21.03.2009, 19:04
Ich hatte mal das Vergnügen Volker Beck auf einer Konferenz zur Menschenrechtsituation von Schwulen zu sehen/hören.

Auf meine Nachfrage, was er den im Falle des Irans und anderer muslimischer Staaten gedenkt zu tun kam sinngemäß folgende Antwort:

"Das braucht noch etwas Zeit, aber ich bin sicher, dass die Reformkräfte in Teheran sich am Ende durchsetzten werden. Und wer weiß, am Ende gilt der Iran vielleicht als Vorzeigestaat in Sachen Homosexuellenrechte"

Ihr könnt euch vorstellen, dass ich selten so sprachlos war.

Aus der Richtung ist also nichts in Sachen Islamkritik zu erwarten.

Volker sollte Kabaretist werden, das ist ja realitätsfern, da fällt mir echt nichts mehr zu ein. :rolleyes:

Cash!
21.03.2009, 19:06
Volker sollte Kabaretist werden, das ist ja realitätsfern, da fällt mir echt nichts mehr zu ein. :rolleyes:
Er hatte sein bekannt juveniles Grinsen auf dem Gesicht. Ich war wirklich geschockt.

Ich meine der Mann sitzt im Bundestag...

Voortrekker
21.03.2009, 19:10
Er hatte sein bekannt juveniles Grinsen auf dem Gesicht. Ich war wirklich geschockt.

Ich meine der Mann sitzt im Bundestag...

Das passiert wenn eine Partei seine Listen nach Quote besetzt.

Bruddler
21.03.2009, 19:12
Ich hatte mal das Vergnügen Volker Beck auf einer Konferenz zur Menschenrechtsituation von Schwulen zu sehen/hören.

Auf meine Nachfrage, was er den im Falle des Irans und anderer muslimischer Staaten gedenkt zu tun kam sinngemäß folgende Antwort:

"Das braucht noch etwas Zeit, aber ich bin sicher, dass die Reformkräfte in Teheran sich am Ende durchsetzten werden. Und wer weiß, am Ende gilt der Iran vielleicht als Vorzeigestaat in Sachen Homosexuellenrechte"

Ihr könnt euch vorstellen, dass ich selten so sprachlos war.

Aus der Richtung ist also nichts in Sachen Islamkritik zu erwarten.

Diesen grünen Volldeppen Realitaetsverweigerer kann man nur noch bedauern ! ;(

Badener3000
21.03.2009, 19:26
Wozu sich aufregen? Ein Idiot redet dummes und sehr wirres Zeug. Dieser Idiot ist Moslem. Er kann sich doch gerne die Steinigung von Homosexuellen wünschen, wie er sich meinetwegen auch die Abschaffung des Osterfestes und 3 x 6 Richtige im Lotto in Serie wünschen kann, nur wird man weder in Europa Schwule steinigen, noch das Osterfest abschaffen und ganz sicher wird der Depp nicht 3 x in Serie einen Lottovolltreffer erzielen.

Ich finde, man sollte derartigen Schwachsinn viel entspannter sehen und solche Clowns lieber auslachen.



Hättest du vor 10 Jahren in D geglaubt, daß Moslems eines Tages gesetzlich zugesichert wird, Schlachttiere zu schächten, in Anbetracht der ganzen Tierschutzwelle damals ????

Freddy Krüger
21.03.2009, 19:31
Ich sehe das Positive: Wenn man die Homosexuellen steinigt, haben die GRÜNEN Islamversteher weniger Wähler.

Zarah
21.03.2009, 19:35
Diesen grünen Volldeppen Realitaetsverweigerer kann man nur noch bedauern ! ;(


Solche Volldeppen streben wieder an die Regierung zu kommen! Ach herrje, und schon wieder dieser gräßliche Brechreiz:D

Bruddler
21.03.2009, 19:35
o.T.

Badener3000, findest Du Dein Avatar nicht etwas bescheuert ???

bist Du noch ganz bei Trost ? X(

Aldebaran
21.03.2009, 19:40
Ich sehe das Positive: Wenn man die Homosexuellen steinigt, haben die GRÜNEN Islamversteher weniger Wähler.


Wenn es so weit gekommen ist, sind Wahlen bereits als "unislamisch" abgeschafft worden und die meisten Grünen längst konvertiert.

Krabat
21.03.2009, 19:51
"Das braucht noch etwas Zeit, aber ich bin sicher, dass die Reformkräfte in Teheran sich am Ende durchsetzten werden. Und wer weiß, am Ende gilt der Iran vielleicht als Vorzeigestaat in Sachen Homosexuellenrechte"


Von welchen Reformkräften träumt der Mann?

Der Iran war ja mal auf gutem Weg unter dem Shah von Persien. Der Shah hat das "alte Persien" wiederbelebt. Viele Zoroastristen haben damals Karriere gemacht. Der Islam wurde zurückgedrängt wie in der Türkei unter Atatürk.

Genau das haben die deutschen Linken aber bekämpft.

Bei uns gingen die Studentenunruhen so richtig erst 1967 los, als Student Benno Ohnesorg bei einer Demonstration der Linken (SDS) gegen den Besuch von Reza Schah Pahlavi erschossen wurde.

Bruddler
21.03.2009, 20:33
Affen......http://www.gifs-archiv.de/animierte_gifs/bilder/affe.gifhttp://www.inspacecorp.de/fotos/100affen.gif
http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2009/03/21/article-1163510-0402B628000005DC-757_468x256.jpghttp://www.mengis-linden.org/images/Affen052.gif Allahu Akhbar.....

Zarah
21.03.2009, 20:42
endlich....:D die Affen kommen:hihi::hihi::hihi:

Die Affen rasen durch den Wald, der eine macht den anderen kalt.

Tormentor
21.03.2009, 21:00
Von welchen Reformkräften träumt der Mann?

Es gibt sie tatsächlich,der ehemalige Präsident Chatami gehört dazu.



Der Iran war ja mal auf gutem Weg unter dem Shah von Persien. Der Shah hat das "alte Persien" wiederbelebt. Viele Zoroastristen haben damals Karriere gemacht. Der Islam wurde zurückgedrängt wie in der Türkei unter Atatürk.

Genau das haben die deutschen Linken aber bekämpft.

Bei uns gingen die Studentenunruhen so richtig erst 1967 los, als Student Benno Ohnesorg bei einer Demonstration der Linken (SDS) gegen den Besuch von Reza Schah Pahlavi erschossen wurde.

Ja,ein toller Weg,den der Schah eigeschlagen hat...:rolleyes:
Anstatt dem Volk zu dienen und eine Hinwendung zum Islam nicht notwendig zu machen,hat er aus einem eigentlich modernen Land eine solche Diktatur gemacht, dass die Leute in ihrer Not lieber in einem Gottesstaat als unter einem Kerl leben wollten,der sich,während das Volk darbt,mal eben die größte Armee im Nahen Osten leistet.

Der Schah hat mit grottenfalscher Politik diesen Gottesstaat erst ermöglicht.

Cash!
21.03.2009, 21:03
Es gibt sie tatsächlich,der ehemalige Präsident Chatami gehört dazu.


http://www.indymedia.org.uk/images/2006/08/348612.jpg

Der hier?

Atheist
21.03.2009, 21:06
Großbritannien im Jahr 2009 nach Christus:


http://www.dailymail.co.uk/news/article-1163510/All-homosexuals-stoned-death-says-Muslim-preacher-hate.html

Hier in der Mitte haben wir diesen herzlich aufgenommenen Kulturbereicherer, von dem C. Roth so gerne noch viel mehr nach Europa holen möchte:

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2009/03/21/article-1163510-0402B628000005DC-757_468x256.jpg

Nachdem schon der norwegische Islamrat schüchtern angefragt hatte ob man nicht einfach alle schwulen Erschlagen darf, passt diee Nachricht wunderbar ins Europa des 3 Jahrtausend.

Wichtig ist aber nun, dass wir vor allem einen Dialog führen. Von Todeskandidat zu Täter, wie sich das gehört!

Schade das Volker Beck grad keine Zeit hat....

Was soll man dazu sagen? 300 Jahre nach Voltaire....

PS: Leben tut dieses Individuum übrigens auf Kosten der britische Steuerzahler, auch der homosexuellen britischen Steuerzahler übrigens!


Der in der Mitte lebt von Sozialhilfe vom britischen Staat, den er beseitigen will und die Scharia einführen will, desweiteren lässt er in Talkshows verlauten, dass Briten also Nichtmuslime getötet werden müssen und es legetim und die Pflicht eines Muslims sei, jeden Ungläubigen den Hals durchzuschneiden und zu töten, solange sie nicht zum Islam konvertieren.

Erik der Rote
21.03.2009, 21:07
Mir scheint, unsere rot-grünen Multi-kulti-Schwuchteln verstehen immer noch nicht was ihnen blüht, wenn der Islam in Deutschland (Europa) das Ruder in die Hand nimmt ?!

http://media.de.indymedia.org/images/2005/07/123716.jpg

und wenn wir schon einmal dabei sind:
So behandeln die Musel all diejenigen, die sich von der Friedensreligion abwenden wollen......

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2008/03/iran-haengen_440.jpg

das ist die Belohnung für die geleistet Aufbauarbeit und Ansiedlung

man sieht unsere Besucher und Neudeutschen sind nicht undankbar :D :))

Bruddler
21.03.2009, 21:07
Es gibt sie tatsächlich,der ehemalige Präsident Chatami gehört dazu.
.....
.......


Du solltest vielleicht nicht so viel Schwachsinn erzählen ?! :rolleyes:

Tormentor
21.03.2009, 21:09
Der hier?

Für iranische Verhältnisse ist der ein Reformer,ja. Besonders außenpolitisch war das zu sehen. Zu einem guten Demokraten oder einem angenehmen Menschen macht ihn das nicht,ich weiß.

Tormentor
21.03.2009, 21:10
Du solltest vielleicht nicht so viel Schwachsinn erzählen ?! :rolleyes:

Du musst das im Zusammenhang sehen. Vergleiche ihn mal mit Ahmadinedschad, dann wirst du die Unterschiede feststellen. Das Problem ist,dass selbst ein Reformer im Iran nach unserem Verständnis kein astreiner Demokrat oder Befürworter der Menschenrechte ist.

Bruddler
21.03.2009, 21:12
Der in der Mitte lebt von Sozialhilfe vom britischen Staat, den er beseitigen will und die Scharia einführen will, desweiteren lässt er in Talkshows verlauten, dass Briten also Nichtmuslime getötet werden müssen und es legetim und die Pflicht eines Muslims sei, jeden Ungläubigen den Hals durchzuschneiden und zu töten, solange sie nicht zum Islam konvertieren.

Kann man noch offenkundiger mitteilen, was man im Schilde führt ?

Diese barbarischen, steinzeitlichen Affen haben in Europa nichts zu suchen !!! X( germane

Esreicht!
21.03.2009, 21:13
Hallo



Welche Gründe könnten das sein? Gerade hast du doch noch behauptet, genau diese Multikulti Schwuchteln würden was "auf die Fresse bekommen". Jetzt behauptest du, sie wären mit Absicht für mehr Einwanderung?

Das haut hinten und vorne doch nicht hin!



Die Gründe hatte ich doch bereits genannt, nämlich daß die Multi -Kulti -Schwuchteln sich von Rot-Grün die Durchsetzung ihrer " Rechte" bis hin zur Homoehe versprachen! Sie dürfen zwar jetzt heiraten, laufen aber Gefahr, daß sie bereits auf dem Weg zum Standesamt eins auf die schwule Fresse bekommen, und zwar nicht von "Rechtsextremen", die ja offiziell außer Schwulen und andere Minderheiten "hassen" keine anderen Probleme haben, sondern von ihren geliebten Kulturbereicherern!

In der Tat ist diese schreiende Dämlichkeit für einen Hetero "hinten und vorne" nicht nachvollziehbar;)


kd

Erik der Rote
21.03.2009, 21:14
Der in der Mitte lebt von Sozialhilfe vom britischen Staat, den er beseitigen will und die Scharia einführen will, desweiteren lässt er in Talkshows verlauten, dass Briten also Nichtmuslime getötet werden müssen und es legetim und die Pflicht eines Muslims sei, jeden Ungläubigen den Hals durchzuschneiden und zu töten, solange sie nicht zum Islam konvertieren.

das schlimme ist wenn es solche Typen wollen hängen ihnen drei deutsche Emanzen am Schw... und können von seinen Verlautbarungen und ihrem Liebesspiel nicht genug kriegen

man kann es fast als Gesetz aufstellen - die deutschen Frauen die Emma abonniert haben und am extremsten ihre Rechte gegenüber der "deutschen " Männerwelt eingefordert haben sind meist Jahre später mit den größten intolerantesten härtesten "Talibanmachismos" zusammen

selbst immer weider erlebt die hängen Männer an den Eiern die Emanzipation noch vor der Steinzeit abgebrochen haben

obwohl sie ihren Netten SPD Orstvereingenossenjüngling von denn Jusos brutal zusammengeschissen haben wenn er sich bei der WG party im Klo beim Pinkeln nicht hingesetzt hat oder mal nur einen halbkorrekten Witz erzählt hat *kopfschüttel*

Atheist
21.03.2009, 21:26
das schlimme ist wenn es solche Typen wollen hängen ihnen drei deutsche Emanzen am Schw... und können von seinen Verlautbarungen und ihrem Liebesspiel nicht genug kriegen

man kann es fast als Gesetz aufstellen - die deutschen Frauen die Emma abonniert haben und am extremsten ihre Rechte gegenüber der "deutschen " Männerwelt eingefordert haben sind meist Jahre später mit den größten intolerantesten härtesten "Talibanmachismos" zusammen

selbst immer weider erlebt die hängen Männer an den Eiern die Emanzipation noch vor der Steinzeit abgebrochen haben

obwohl sie ihren Netten SPD Orstvereingenossenjüngling von denn Jusos brutal zusammengeschissen haben wenn er sich bei der WG party im Klo beim Pinkeln nicht hingesetzt hat oder mal nur einen halbkorrekten Witz erzählt hat *kopfschüttel*

und die Männer sind zu feministischen Schwuchteln mutiert. Weicheiern und Grünen-Öko Spinnern , etc...
aber so schlimm wie in Schweden ist es noch nicht, dort sind ja allein schon 3 Minister des "KONSERVATIVEN Lagers" vom anderen Ufer und mehr als 4 sind überzeugte Feministen (als Männer!!!)

Aber es stimmt, die ganzen Emanzenweiber suchen sich ihren Ali und unterwerfen sich ihm von Herzen, konvertieren zu seiner Friedensreligion, tragen Kopftuch oder sind ganz verschleiert und erzählen dann was von Freiheit und Achtung und schwärmen von ihren mohammedanischen Liebhabern...

Man hat den ganzen Weibern viel zu viele Rechte gegeben! Gendermainstream etc... es gibt doch in Europa kaum noch "echte Männer", vor allem "darf man ja auch keiner mehr sein", dass sei frauenfeindlich, diskriminierend und ja auch nicht im Sinne der Gendermainstream - Ideologie, die die Menschen zu geschlechts und identitätslosen Zombies verwandeln soll.

Tormentor
21.03.2009, 21:28
und die Männer sind zu feministischen Schwuchteln mutiert. Weicheiern und Grünen-Öko Spinnern , etc...
aber so schlimm wie in Schweden ist es noch nicht, dort sind ja allein schon 3 Minister des "KONSERVATIVEN Lagers" vom anderen Ufer und mehr als 4 sind überzeugte Feministen (als Männer!!!)


Da hat auch ein "konservativer" Regierungschef eine Frauenquote durchgesetzt...

Atheist
21.03.2009, 21:31
Mir scheint, unsere rot-grünen Multi-kulti-Schwuchteln verstehen immer noch nicht was ihnen blüht, wenn der Islam in Deutschland (Europa) das Ruder in die Hand nimmt ?!

http://media.de.indymedia.org/images/2005/07/123716.jpg

und wenn wir schon einmal dabei sind:
So behandeln die Musel all diejenigen, die sich von der Friedensreligion abwenden wollen......

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2008/03/iran-haengen_440.jpg

Es sind doch auch die "Gelben und Schwarzen", CDU und FDP die vom Islam schwärmen, von Multikulti etc...

Nicht nur die Rot-Grünen... die Schwarz-Gelben plappern doch mittlerweile die Multikulti -Islam ist Bereicherung Phrasen herunter als gäbe es kein Morgen mehr (FDP sowieso - CDU, Schäuble, Böhmer, Laschet, Rüttgers, Schramma, etc....)

Esreicht!
21.03.2009, 22:05
Hallo


Woher weißt Du das?

Es gibt meines Wissens keine einzige Umfrage oder Studie über das Wahlverhalten von Homosexuellen.

Warum sollten Schwule und Lesben Sympathie für "rechts" haben, wo Rechte doch Schwule eher noch mehr hassen als Moslems?


Also daß Du mit Deinen ansonsten sachlichen Beiträgen hier in die übliche Medienpropaganda verfällst, wundert! Wäre es nach der Rechten gegangen, hätten wir das heutige Kulturbereichererproblem doch überhaupt nicht! Und wer bitte war es denn, der bei der geringsten Kritik an der millionenfachen Zuwanderung die Standard-Keule, na von wem, zu spüren bekam?(



Nichtsdestoweniger bin ich fest davon überzeugt, dass es auch rechtsextreme Schwule gibt.

mag sein, und?



Linke und linksgrüne Schwule dürften weniger als solche, denn eben als Linke und Linksgrüne von Multi-Kulti begeistert sein. Natürlich haben sie noch einen zusätzlichen Grund, gegen "rechts" zu sein, aber das ist diesem Punkt sogar logisch nachvollziehbar.

Also meiner Ansicht nach wählen die Schwulen linksgrün, weil sich diese objektiv antideutschen Parteien mehr für "Minderheiten" als die deutsche Mehrheit einsetzen! Deshalb sind in diesen Parteien auch die meisten Moslems vertreten, die ebenso unverschämterweise wie die Schwulen Minderheitenwerte zu Mehrheitswerten machen wollen;)



Die Kausalkette dürfte also eher so aussehen:

schwul -> gegen rechts -> links/grün -> für Multi-Kulti


und weniger so:

schwul -> für Multi-Kulti.

ich behaupte mal letzteres, :D





Hättest du vor 10 Jahren in D geglaubt, daß Moslems eines Tages gesetzlich zugesichert wird, Schlachttiere zu schächten, in Anbetracht der ganzen Tierschutzwelle damals ????


Ich schon, weil es auch archaischen Talmud-Anbetern erlaubt wurde, wobei ich nicht einmal sicher bin, ob da überhaupt gefragt wurde;(


kd

Mütterchen
21.03.2009, 22:45
nein, ich nehme diesen typen - genau wie dich - nur herzlich wenig ernst.
frage mich, wie man beschaffen sein muss, dass man jahrelang in genau der gleichen art jeden tag das lieblingsthema durchkaut. ob das nun schwachsinnig oder einfach nur zwanghaftes verhalten ist, das sein mal dahingestellt.

Nun ist aber nicht zu bestreiten, dass diese Menschen, die du so gar nicht ernst nimmst ( muslimische Einwanderer), mittlerweile schon einen deutlichen Einfluss auf die Gesellschaft haben.

Und dieser Einfluss wächst. Zu sagen: ich nehme das alles nicht ernst, ist trotzdem möglich, sehr leicht sogar, wenn man selbst gar nicht betroffen ist. Wenn man z.B. den richtigen Wohnort hat, dann spürt man auch selbst noch keine Veränderung. Man hört/liest höchstens darüber. Und zuckt vielleicht die Achseln.

Nun gehe ich mal davon aus, dass du nicht homosexuell bist.
Ich bin es übrigens auch nicht.
Trotzdem kann ich mir gut vorstellen, wie es wirken muss, wenn ein Homosexueller plötzlich so etwas liest: seine Steinigung wird gefordert. Und zwar nicht irgendwie von ein paar unorganisierten Typen auf der Straße, sondern es wird regelrecht gepredigt.

Das alleine ist schon fast unglaublich. Und noch viel schlimmer ist es, dass praktisch keine Reaktion darauf kommt.

Hrafnaguð
22.03.2009, 00:47
Großbritannien im Jahr 2009 nach Christus:


http://www.dailymail.co.uk/news/article-1163510/All-homosexuals-stoned-death-says-Muslim-preacher-hate.html

Hier in der Mitte haben wir diesen herzlich aufgenommenen Kulturbereicherer, von dem C. Roth so gerne noch viel mehr nach Europa holen möchte:

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2009/03/21/article-1163510-0402B628000005DC-757_468x256.jpg

Nachdem schon der norwegische Islamrat schüchtern angefragt hatte ob man nicht einfach alle schwulen Erschlagen darf, passt diee Nachricht wunderbar ins Europa des 3 Jahrtausend.

Wichtig ist aber nun, dass wir vor allem einen Dialog führen. Von Todeskandidat zu Täter, wie sich das gehört!

Schade das Volker Beck grad keine Zeit hat....

Was soll man dazu sagen? 300 Jahre nach Voltaire....

PS: Leben tut dieses Individuum übrigens auf Kosten der britische Steuerzahler, auch der homosexuellen britischen Steuerzahler übrigens!

der sau würde ich ein paar schwarze micros in die fressklappe zwingen und ihn danach ein paar ultraharten sm-lederschwulen als permanent-sklaven überlassen.
währenddessen sollte ständig musik dieser kategorie laufen:
http://www.youtube.com/watch?v=XVGcS5YWg_M&feature=related
der wird bestimmt spass bei seinem tagelangen acidtrip haben......

Hrafnaguð
22.03.2009, 00:55
nein, ich nehme diesen typen - genau wie dich - nur herzlich wenig ernst.
frage mich, wie man beschaffen sein muss, dass man jahrelang in genau der gleichen art jeden tag das lieblingsthema durchkaut. ob das nun schwachsinnig oder einfach nur zwanghaftes verhalten ist, das sein mal dahingestellt.


adolf hitler hat lange zeit auch niemand ernst genommen, mein freund.
jedem ist heute bekannt was aus diesem "nicht ernst nehmen" geworden ist.
diese typen haben nicht nur das selbe potential, sie würden hitler sogar noch in barabarei und grausamkeit bei weitem toppen wenn man sie lässt.
man sollte deswegen die rechte lehre aus anfangs nicht ernst genommenen gestalten wie hitler ziehen und solche typen schon im ansatz stoppen und zwar mit JEDEM mittel!
ich kannte vor jahren durch mein leben in der hausbesetzerszene so einige schwule und die waren durch die bank korrekte und spassige leute mit denen man auch als "hete" viel spass haben konnte - keinem einzigen würde ich es wünschen solchen spinnern in die hände zu fallen.
es ist schlimm genug das in den heimatländern dieses abschaums homos am baukran enden - das sie das auch HIER einführen wollen und das toternst damit meinen, das kann und darf nicht sein.

ich erwarte von keinem das er schwule mögen muß und einige von den brüdern sind mir auch sehr unsymphatisch in ihrem offensiv agressiven
hervorkehren ihrer sexuellen orientierung (ich renn ja auch nicht ständig durch die gegen und drück anderen leuten meine neigungen aufs auge), aber das rechtfertigt weder schläge und erst recht nicht kaltblütigen mord.

die typen würden das eiskalt durchziehen, lässt man ihnen die möglichkeiten und haben sie die möglichkeiten erst, dann wirst auch du ganz schnell neben den schwuchteln am baukran hängen wenn du dir auch nur irgendetwas islamunkonformes zu schulden kommen lässt.
und das argument das die wohlmöglich erst dann an der macht sind wenn man lange tot ist, das ist primitivster egoismus hoch zehn.
DEINE nachkommen, so du welche hast oder die nachkommen deiner geschwister, verwandten oder freunde werden dann unter diesen tieren leiden müssen.
und dann gibt es noch die möglichkeit das man in einer welt reinkarniert wird
die von diesen irren beherrscht wird.
wenn es so etwas gibt, dann funktioniert das auch unabhängig davon ob man daran glaubt oder nicht.
die entscheidung ob europa islamisch wird oder nicht wird in den nächsten 10, 20 jahren gefällt sein und ich denke das man DAS um JEDEN, aber auch wirklich JEDEN preis verhindern sollte und wenn es sein muß mit JEDEM, aber auch wirklich JEDEM mittel.

Hexorzist
22.03.2009, 03:35
Großbritannien im Jahr 2009 nach Christus:


http://www.dailymail.co.uk/news/article-1163510/All-homosexuals-stoned-death-says-Muslim-preacher-hate.html

Hier in der Mitte haben wir diesen herzlich aufgenommenen Kulturbereicherer, von dem C. Roth so gerne noch viel mehr nach Europa holen möchte:

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2009/03/21/article-1163510-0402B628000005DC-757_468x256.jpg

Nachdem schon der norwegische Islamrat schüchtern angefragt hatte ob man nicht einfach alle schwulen Erschlagen darf, passt diee Nachricht wunderbar ins Europa des 3 Jahrtausend.

Wichtig ist aber nun, dass wir vor allem einen Dialog führen. Von Todeskandidat zu Täter, wie sich das gehört!

Schade das Volker Beck grad keine Zeit hat....

Was soll man dazu sagen? 300 Jahre nach Voltaire....

PS: Leben tut dieses Individuum übrigens auf Kosten der britische Steuerzahler, auch der homosexuellen britischen Steuerzahler übrigens!

Sorry, aber Voltaire war (bei allen klugen Sprüchen) auch nur ein dummer Opportunist in Diensten des Roi.
Ich will keineswegs Musel- und schon gar nicht Baukran-Mentalität das Wort reden. Aber: Ihr Schwulen müsst Euch nicht wundern, wenn es heute mehr und mehr Ressentiments gegen Euch gibt.

Immer in der Spitze der Forderer. Immer laut. Immer in der Rolle der "besseren Menschen". Niemand ist ein besserer Mensch aufgrund seiner Veranlagung. Niemand verdient mehr Beachtung als andere aufgrund seiner Veranlagung. Niemand hat das Recht, andere öffentlich zu diffamieren und aufgrund ihrer geschlechtlichen Ausrichtung zu schlechteren Menschen zu erklären (wie das Schwule so gerne tun. Da hat sich die ursprüngliche Diskriminierung längst ins Gegenteil verkehrt). Und vor allem: Niemand hat das Recht, anderen seine Sexualität aufzudrängen, wie das u.a. im Zuge des alljährlichen Christopher Street Days massiv geschieht.

GmbH
22.03.2009, 09:24
die schwulen Deutschen werden auch über die Klinge springen , aber ich denke ja das bei vielen Modeschwuppen wenn es ernst wird auf einmal die heterosexuelle Identität einsetzt und man behauptet nie wirklich schwul gewesen zu sein




genauso wird es nämlich ablaufen :hihi:

romeo1
22.03.2009, 09:56
Den hetzenden Muselscheißhaufen als "Gelehrten" zu bezeichnen ist ganz schön infam. Im Augenblick hetzt er über Schwule, danach dann über alle Nchtmoslems und preist das abartige System der Scharia.

Klopperhorst
22.03.2009, 09:59
Aus dieser Fresse sprechen 10.000 Jahre Inzucht. In einer guten Welt wäre solcher biologische Müll schon längst pränatal entsorgt worden.

---

Esreicht!
22.03.2009, 10:00
das schlimme ist wenn es solche Typen wollen hängen ihnen drei deutsche Emanzen am Schw... und können von seinen Verlautbarungen und ihrem Liebesspiel nicht genug kriegen

man kann es fast als Gesetz aufstellen - die deutschen Frauen die Emma abonniert haben und am extremsten ihre Rechte gegenüber der "deutschen " Männerwelt eingefordert haben sind meist Jahre später mit den größten intolerantesten härtesten "Talibanmachismos" zusammen

selbst immer weider erlebt die hängen Männer an den Eiern die Emanzipation noch vor der Steinzeit abgebrochen haben

obwohl sie ihren Netten SPD Orstvereingenossenjüngling von denn Jusos brutal zusammengeschissen haben wenn er sich bei der WG party im Klo beim Pinkeln nicht hingesetzt hat oder mal nur einen halbkorrekten Witz erzählt hat *kopfschüttel*

Hier schlägt ein Radikal-Stehpinkler zu:))


http://video.aol.com/video-detail/berzeugter-stehpinkler/2455532909



kd

Hrafnaguð
22.03.2009, 20:59
Aus dieser Fresse sprechen 10.000 Jahre Inzucht. In einer guten Welt wäre solcher biologische Müll schon längst pränatal entsorgt worden.

---

na, dann müssen wir das in unserer schlechten welt eben postnatal erledigen...

Aldebaran
23.03.2009, 01:14
Hallo

Also daß Du mit Deinen ansonsten sachlichen Beiträgen hier in die übliche Medienpropaganda verfällst, wundert! Wäre es nach der Rechten gegangen, hätten wir das heutige Kulturbereichererproblem doch überhaupt nicht! Und wer bitte war es denn, der bei der geringsten Kritik an der millionenfachen Zuwanderung die Standard-Keule, na von wem, zu spüren bekam?(


Das geht aber an meiner Aussage völlig vorbei.

Tatsache ist: Rechte hassen Schwule. Logisch ist deshalb: Schwule sind gegen rechts. Damit landen zumindest viele von ihnen, wenn sie denn politisch interessiert und engagiert sind, natürlich automatisch weiter links.

Wobei ich mich nicht sicher bin, ob das auch für die Wählerschaft gilt. Es wird wohl so sein, dass Grüne und FDP von Schwulen mehr gewählt wird als im Durchschnitt. Was Lesben betrifft, kann ich nicht mal spekulieren.



Also meiner Ansicht nach wählen die Schwulen linksgrün, weil sich diese objektiv antideutschen Parteien mehr für "Minderheiten" als die deutsche Mehrheit einsetzen! Deshalb sind in diesen Parteien auch die meisten Moslems vertreten, die ebenso unverschämterweise wie die Schwulen Minderheitenwerte zu Mehrheitswerten machen wollen;)


Ja, aber die Gründe sind eben völlig verschieden. Es ist eine im Grunde völlig absurde Konstellation, die nur durch den gemeinsamen Gegner möglich ist.

Erik der Rote
23.03.2009, 11:59
die entscheidung ob europa islamisch wird oder nicht wird in den nächsten 10, 20 jahren gefällt sein und ich denke das man DAS um JEDEN, aber auch wirklich JEDEN preis verhindern sollte und wenn es sein muß mit JEDEM, aber auch wirklich JEDEM mittel.

wie soll den das zu erreichen sein die Geburtenrate von de Fundis ist noch um einiges höher als die von na ja Freizeitmoslems !

und wenn der normale Muslim extrem schnell wieder extrem fundamentalistisch werden kann und wird dann fragt man sich wie du es gedenkst dies aufzuhalten vorallem haben sie schon in vielen westeuropäischen Grossstädten schon die Majorität übernommen

ich glaube die scherren sich relativ wenig um die Möglichkeiten paar atheistischen weissen dekadenten Spasten

die sich wie du beschreibst schwarze micros fressen und sich dann gegenseitig in den Arsch bumsen

das interessiert die glaube ich wenig was die für Ansichten haben und wenn darfst du sie am BAukran äußern

der Islam in Europa ist doch nur Wetterleuchten einer untergehenden europäischen Kultur und seiner ehemaligen kulturtragenden Völker

mit den androgynen Schwuchteln die heute unsere Jugend dominieren ist wahrscheinlich kein Staat zu machen

Lobo
23.03.2009, 12:12
Das kommt davon wenn Menschen wie Cash! andere unbescholtene Foristen sexuell nötigen. :))


Am besten sollte man diese Haßmusels gleich in einen Steinbruch stecken, dort dürfen sie dann Steine klopfen und sich am Ende von 10 Zyklen gegenseitig steinigen bis sie schwarz sind.

Mütterchen
23.03.2009, 21:28
Ich hatte mal das Vergnügen Volker Beck auf einer Konferenz zur Menschenrechtsituation von Schwulen zu sehen/hören.

Auf meine Nachfrage, was er den im Falle des Irans und anderer muslimischer Staaten gedenkt zu tun kam sinngemäß folgende Antwort:

"Das braucht noch etwas Zeit, aber ich bin sicher, dass die Reformkräfte in Teheran sich am Ende durchsetzten werden. Und wer weiß, am Ende gilt der Iran vielleicht als Vorzeigestaat in Sachen Homosexuellenrechte"

Ihr könnt euch vorstellen, dass ich selten so sprachlos war.

Aus der Richtung ist also nichts in Sachen Islamkritik zu erwarten.

Diesen Beitrag habe ich vor 2 Tagen gelesen und seither geht er mir immer wieder mal durch den Kopf.

Mich hat die Aussage auch ein Stück weit fassungslos gemacht. Nicht, weil ich irgendwie ein flammendes Credo erwartet hätte....

Nur eben eine Antwort, die dem Fragesteller zumindest signalisiert, dass er ernstgenommen wird. Und nicht so eine alberne Replik. Das empfinde ich schon als eine ziemlich überhebliche Frechheit.