PDA

Vollständige Version anzeigen : Wilders: Eine Waffe im Krieg der Islamisierung



Atheist
20.03.2009, 19:23
20. März 2009 „Für die Niederlande“ lautet der Slogan der „Partei für die Freiheit“ für die Europawahl. Im Gespräch mit Andreas Ross spricht sich der niederländische Abgeordnete und Parteigründer Geert Wilders dafür aus, die Einwanderung aus muslimischen Ländern zu stoppen. Den Islam nennt er eine totalitäre Ideologie, für die Religionsfreiheit nicht anwendbar sei. Aus Umfragen ging die PVV im März als stärkste Partei hervor; Wilders (Siehe auch: Geert Wilders: Von Islamisten bedroht, von vielen Niederländern verteidigt) strebt das Amt des Ministerpräsidenten im Nachbarland an.

Herr Abgeordneter, fürchten Sie, dass die Wirtschaftskrise die Holländer von Ihnen und Ihrem Thema Islam ablenkt?

Nein. Gerade sind wir ja laut Umfragen zur größten Partei geworden. Die Leute erkennen inzwischen, dass wir auch Ideen etwa zur Gesundheitsreform haben - oder zur Lösung der Wirtschaftskrise.

Die Koalition ringt ja noch um eine Antwort auf die Krise. Wie lautet Ihre?

Das Kabinett leistet sich verrückte linke Hobbys: Wir zahlen Milliarden für sogenannte Problemviertel in unseren Städten, überweisen Milliarden an Entwicklungshilfe, geben weitere Milliarden an die Europäische Union, lassen uns Einbürgerungskurse eine halbe Milliarde Euro im Jahr kosten und den öffentlichen Rundfunk noch einmal so viel. Man kann problemlos Dutzende Milliarden einsparen, ohne dem Durchschnittsbürger weh zu tun. Dann müssen Steuern gesenkt und das Defizit vermindert werden.

Sie zählen die EU zu den „verrückten linken Projekten“. Hat nicht der Euro Ihr Land gerettet? Viele sagen, die Niederlande seien mit ihren Großbanken eine Art größeres Island . . .


alles hier:
http://www.faz.net/s/RubFC06D389EE76479E9E76425072B196C3/Doc~E496C12DB3D6C404B910185ACA79BEF49~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

-jmw-
20.03.2009, 19:26
Oha, na, da ist wohl bald jemand tot! :)

Vril
20.03.2009, 19:33
Oha, na, da ist wohl bald jemand tot! :)

Du meinst sowas wie bei Jörg Haider?

Könnte durchaus möglich sein, natürlich muß es wie ein selbstverschuldeter Unfall aussehen am besten noch mit Alkohol im Spiel.

Ich denke gewisse Organisationen Arbeiten bereits daran das Geert Wilders nicht sehr alt wird. X(

ochmensch
20.03.2009, 19:51
Du meinst sowas wie bei Jörg Haider?

Könnte durchaus möglich sein, natürlich muß es wie ein selbstverschuldeter Unfall aussehen am besten noch mit Alkohol im Spiel.

Ich denke gewisse Organisationen Arbeiten bereits daran das Geert Wilders nicht sehr alt wird. X(
Bei Wilders muss das nichtmal nach Unfall aussehen. Irgendein Schwarzkopf knallt ihn bei einem öffentlichen Auftritt ab.

Jojo
21.03.2009, 15:24
Bei Wilders muss das nichtmal nach Unfall aussehen. Irgendein Schwarzkopf knallt ihn bei einem öffentlichen Auftritt ab.

Glaubt ihr bei Haiders Tod hat jemand nachgeholfen?
?(

Jojo

Atheist
21.03.2009, 21:43
Glaubt ihr bei Haiders Tod hat jemand nachgeholfen?
?(

Jojo

Glaub ich nicht. Der hat einen übern Durst getrunken.