PDA

Vollständige Version anzeigen : Iranerin:Warum ich den Islam abgeschworen habe.



Dayan
20.03.2009, 09:00
Eine Frau die für den Islam eintritt ist wie ein Neger der die Wiedereinführung der Sklaverei fordert!Bitte lesen:http://www.welt.de/wams_print/article1716683/Warum_ich_dem_Islam_abgeschworen_habe.html

Sathington Willoughby
20.03.2009, 09:17
Mal sehen, wann die erste Fatwa gegen die Autorin erlassen wird.
Der Rat der Ex-Muslime muss weiter in die Öffentlichkeit gerückt werden und braucht mehr politischen Einfluss als Milli Görüs und andere, mit denen die Politiker hier so gerne reden.

Drache
20.03.2009, 19:00
Mutig die Frau!
Aber der Name lässt auch eher auf Perserin schliessen als auf den arabischen Mischpoke, der sich ebenfalls im Iran rumtreibt und für die Perser nichts weiter als ein islamisches Krebsgeschwür ist..... hoffentlich schneiden sie es bald raus!

Hans Huckebein
20.03.2009, 20:34
Ich wünsche ihr auf jeden fall viel glück, den weg weiter zugehen!:]
Obwohl er recht dornig sein kann;

Brotzeit
22.03.2009, 15:35
Ich wünsche der Frau alles Gute und das sie ihren traum verwirklichen kann!


"Wehe!" du würdest diesen Thread bei "Focus" einstellen .............

Hayaser
27.03.2009, 12:18
Eine Frau die für den Islam eintritt ist wie ein Neger der die Wiedereinführung der Sklaverei fordert!Bitte lesen:http://www.welt.de/wams_print/article1716683/Warum_ich_dem_Islam_abgeschworen_habe.html


Nieder mit dem Islam, der Islam ist das größte Übel, was der Menschheit je begegnet ist.
Die Menschheit leidet seit ca. 1500 Jahren darunter.

Hand aufs Herz, kann mir einer von euch, aus dem Stehgreif, eine einzige positive Entwicklung oder Ereignis dank des Islams nennen?

fatalist
02.04.2009, 05:50
Frag mal die Schweine, die finden Islam (und Judentum) ganz supi ;)

Wie ein intelligenter Mensch religiös sein kann, das wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben...

Sapere aude

Freddy Krüger
02.04.2009, 12:56
Na und? Heute ist sie Kommunistin. Von einer dämlichen Ideologie zur nächsten gewandert, sonst hat sich nichts geändert.

Erik der Rote
02.04.2009, 18:15
Nieder mit dem Islam, der Islam ist das größte Übel, was der Menschheit je begegnet ist.
Die Menschheit leidet seit ca. 1500 Jahren darunter.

Hand aufs Herz, kann mir einer von euch, aus dem Stehgreif, eine einzige positive Entwicklung oder Ereignis dank des Islams nennen?

die Völker die sich dieser Religion unterwerfen breiten sich aus und verdrängen die anderen Völker

evolutionär betrachtet eine sehr erfolgreiche Sache !

schlecht natürlich für die Arten die dadurch verdrängt werden und sich durch nörgeln und rumjammern versuchen zu wehren

Erik der Rote
02.04.2009, 20:25
Eine Frau die für den Islam eintritt ist wie ein Neger der die Wiedereinführung der Sklaverei fordert!Bitte lesen:http://www.welt.de/wams_print/article1716683/Warum_ich_dem_Islam_abgeschworen_habe.html

übliche Zionisitsche Hetze gegen den Iran um einen Irankreig zu legitimieren

nichts hört man vom guten Verbündeten Saudi Arabien dort finden alle den Islam anscheinend klasse !!!

Hrafnaguð
03.04.2009, 01:20
die Völker die sich dieser Religion unterwerfen breiten sich aus und verdrängen die anderen Völker

evolutionär betrachtet eine sehr erfolgreiche Sache !

schlecht natürlich für die Arten die dadurch verdrängt werden und sich durch nörgeln und rumjammern versuchen zu wehren

was aber auch nur möglich ist weil politik und medien den blick vor der aus dieser entwicklung resultierenden konsequenz für die nichtislamischen völker verschließen oder gar aus ideologischen gründen verschleiern.
sind diese ideologischen gründe aber einmal durchschaut und die tatsache das es um überleben geht in der breiten bevölkerung ebenso wie bei politik und militär angekommen, so ist die lösung des problems, so man noch nicht unterworfen ist, nur einen knopfdruck entfernt.
von der techno-evolution her gesehen wird dies ebenfalls eine sehr erfolgreiche sache sein und, ehrlich gesagt, bevor die nichtislamischen kulturen der welt dieser monokultur weichen müssen, bevorzuge ich diesen weg, so es nicht anders geht.