PDA

Vollständige Version anzeigen : Galatasaray Istanbul : HSV



Joseph Malta
19.03.2009, 20:12
Gesellschaftspolitik? Oh ja.

Auf Seiten des HSV stehen aktuell in der Truppe 2 Mann mit deutschen Wurzeln auf dem Spielfeld in Istanbul. Auf Seiten von Galatasaray Istanbul stehen zur Zeit 7 Spieler auf dem Platz, die in Deutschland geboren wurden. Da ist eine türkische Mannschaft von den Geburtswurzeln her deutscher als die deutsche Mannschaft. Und es zeigt, Türken bleiben eben nicht nur hier, sondern gehen auch wieder zurück.

Randnotiz: Es steht noch 0:0 und der HSV hält sich gut in der Hölle des Ali Sami Yen Stadı, auch Cehennem genannt, was Hölle heißt.
Jetzt Elfer für Galatasaray und das 1:0.

Bruddler
19.03.2009, 20:14
Gesellschaftspolitik? Oh ja.

Auf Seiten des HSV stehen aktuell in der Truppe 2 Mann mit deutschen Wurzeln auf dem Spielfeld in Istanbul. Auf Seiten von Galatasaray Istanbul stehen zur Zeit 7 Spieler auf dem Platz, die in Deutschland geboren wurden. Da ist eine türkische Mannschaft von den Geburtswurzeln her deutscher als die deutsche Mannschaft. Und es zeigt, Türken bleiben eben nicht nur hier, sondern gehen auch wieder zurück.

Randnotiz: Es steht noch 0:0 und der HSV hält sich gut in der Hölle des Ali Sami Yen Stadı, auch Cehennem genannt, was Hölle heißt.
Jetzt Elfer für Galatasaray und das 1:0.

eben 1 : 0 für Galatasaray (Foulelmeter).....

klartext
19.03.2009, 20:20
Es wirkt auf mich immer etwas lächerlich, wenn 22 erwachsene Leute hinter einem einzigen Ball herlaufen.

rebelist
19.03.2009, 20:22
Noch Lächerlicher ist das Ein Mann wenn du den einer bist 24 Stunden im Forum aktiv sein kann ... No Real life ? :rolleyes:

Verrari
19.03.2009, 20:25
@Joseph Malta
Wenn Dir in einem Strang die Argumente ausgehen, verabschiedest Du Dich für eine Stunde, liest im "unangemeldeten Status" aber trotzdem mit.
Bedeutet für mich ganz eindeutig: Feigheit vor der öffentlichen Konfrontation, oder auch Scham vor dem Eingeständnis, daß andere (nicht ich!!) vielleicht auch einmal Recht haben könnten.
Stattdessen eröffnest Du einen neuen Strang über ein Fußballspiel im Sub-Forum "Gesellschaft / Staat", mit der ausdrücklichen Nennung von Namen kulturfremder Protagonisten in ur-deutschen Vereinen.
Deine Intention ist mir zu offensichtlich, dümmlich und pubertär und dient offenbar nur einem einzigen Zweck, der nie und nimmer dieses Fußballspiel ist.
Pubertierende Jünglinge verhalten sich oft ähnlich.

Joseph Malta
19.03.2009, 20:27
@Joseph Malta
Wenn Dir in einem Strang die Argumente ausgehen, verabschiedest Du Dich für eine Stunde, liest im "unangemeldeten Status" aber trotzdem mit.
Bedeutet für mich ganz eindeutig: Feigheit vor der öffentlichen Konfrontation, oder auch Scham vor dem Eingeständnis, daß andere (nicht ich!!) vielleicht auch einmal Recht haben könnten.
Stattdessen eröffnest Du einen neuen Strang über ein Fußballspiel im Sub-Forum "Gesellschaft / Staat", mit der ausdrücklichen Nennung von Namen kulturfremder Protagonisten in ur-deutschen Vereinen.
Deine Intention ist mir zu offensichtlich, dümmlich und pubertär und dient offenbar nur einem einzigen Zweck, der nie und nimmer dieses Fußballspiel ist.
Pubertierende Jünglinge verhalten sich oft ähnlich.

Was willst du denn? Hast du Verstopfung?

Geronimo
19.03.2009, 20:28
@Joseph Malta
Wenn Dir in einem Strang die Argumente ausgehen, verabschiedest Du Dich für eine Stunde, liest im "unangemeldeten Status" aber trotzdem mit.
Bedeutet für mich ganz eindeutig: Feigheit vor der öffentlichen Konfrontation, oder auch Scham vor dem Eingeständnis, daß andere (nicht ich!!) vielleicht auch einmal Recht haben könnten.
Stattdessen eröffnest Du einen neuen Strang über ein Fußballspiel im Sub-Forum "Gesellschaft / Staat", mit der ausdrücklichen Nennung von Namen kulturfremder Protagonisten in ur-deutschen Vereinen.
Deine Intention ist mir zu offensichtlich, dümmlich und pubertär und dient offenbar nur einem einzigen Zweck, der nie und nimmer dieses Fußballspiel ist.
Pubertierende Jünglinge verhalten sich oft ähnlich.

Hasste es endlich erkannt, Verrari? Du hast den Rotzlöffel viel zu lange ernst genommen. Na ja, besser spät als nie.

Bruddler
19.03.2009, 20:30
Was willst du denn? Hast du Verstopfung?

Hast Du keine anderen Argumente ? :rolleyes:

Joseph Malta
19.03.2009, 20:30
Hasste es endlich erkannt, Verrari? Du hast den Rotzlöffel viel zu lange ernst genommen. Na ja, besser spät als nie.

Das ist dein Qualitätsbeitrag zum Thema, Juri?

Joseph Malta
19.03.2009, 20:32
Hast Du keine anderen Argumente ? :rolleyes:

Ich habe nicht die mindeste Ahnung, was die Quarktasche mit dem hingestotterten Gewürge eigentlich von mir will. Gut, er wird auch nicht wissen was er meint, aber das ist ja nun nicht wirklich neu. :D

Voortrekker
19.03.2009, 20:34
Trabzonspor, Besiktas, Galatasaray - Fenerbahce istanbul - Wir hassen die Türkei!

Verrari
19.03.2009, 20:35
Hasste es endlich erkannt, Verrari? Du hast den Rotzlöffel viel zu lange ernst genommen. Na ja, besser spät als nie.

Ich habe das schon sehr viel länger erkannt.
Doch bin ich es aus beruflichen Gründen gewohnt alle Menschen für ernst zu nehmen, ungeachtet ihres Reifegrades und IQ. ;)

Allerdings liegt es mir fern diesen Strang zu einem Malta-Bashing-Strang umfunktionieren zu wollen.

Joseph Malta
19.03.2009, 20:37
Trabzonspor, Besiktas, Galatasaray - Fenerbahce istanbul - Wir hassen die Türkei!

Es geht nicht um Fußball, es geht darum, dass bei Galatasaray 7 Spieler auf dem Platz stehen, die in Deutschland geboren wurden und beim HSV ganze 2 Spieler.

Nun, dafür liegt der HSV ja jetzt auch mit 2:0 hinten. :D Hätten sie mal mehr in Deutschland Geborene auf den Platz stellen sollen.

Bruddler
19.03.2009, 20:39
Noch ist nicht Schlusspfiff !.......

Geronimo
19.03.2009, 20:45
2:1. Alles wieder offen. Bei 2:2 ist HSV weiter.

Bruddler
19.03.2009, 20:45
nur noch 2 : 1 ! ;)

Bruddler
19.03.2009, 20:47
Wo bleibt der Kommentar von Walter Joseph ?

Bruddler
19.03.2009, 20:47
jetzt 2 : 2 !!!!

Joseph Malta
19.03.2009, 20:49
nur noch 2 : 1 ! ;)

2:2 - 4 Tore und alle ohne deutsche Beteiligung. ;) Australier, Tscheche und 2 x ein Peruaner. Der Guerrero hat übrigens eine der aktuellen Bewohnerinnen aus dem Big Brother Container entjungfert. Er war da fast 19 und sie 14. Ob das noch Ärger bringt, denn das Bekenntnis des Mädels ging wohl live über den Sender.

Bruddler
19.03.2009, 20:50
2:2 - 4 Tore und alle ohne deutsche Beteiligung. ;) Australier, Tscheche und 2 x ein Peruaner. Der Guerrero hat übrigens eine der aktuellen Bewohnerinnen aus dem Big Brother Container entjungfert. Er war da fast 19 und sie 14. Ob das noch Ärger bringt, denn das Bekenntnis des Mädels ging wohl live über den Sender.

lenk' nicht ab, Bursche ! ;)

Geronimo
19.03.2009, 20:52
Hehe.

Joseph Malta
19.03.2009, 20:53
lenk' nicht ab, Bursche ! ;)

Ablenken? Liebchen, die können jetzt im Moment das Stadion bombardieren und es wäre mir fußballerisch Wurscht. Dr HSV ist scheiße und Galatasaray ist scheiße. Das ist wie Pest gegen Cholera in meinen Augen. :D
Zu hoffen wäre, dass der eine oder andere HSV Spieler noch fällt und der FCB es so leichter in der Meisterschaft hat. ;)

Bruddler
19.03.2009, 20:55
Ablenken? Liebchen, die können jetzt im Moment das Stadion bombardieren und es wäre mir fußballerisch Wurscht. Dr HSV ist scheiße und Galatasaray ist scheiße. Das ist wie Pest gegen Cholera in meinen Augen. :D

jetzt nach dem 2 : 2 ........ :rolleyes:

Verrari
19.03.2009, 20:55
Was willst du denn? Hast du Verstopfung?

Tja, wenn man nicht mehr weiter weiß, wird man ausfällig und beleidigend (siehe Dein Kommentar bei der Vergabe Deines roten Tüpfelchens).
Möchtest Du, daß ich das hier mal reinstelle?
Du bist einfach nur ein bedauernswerter Mensch, dem im real existierenden Leben wohl nicht die Aufmerksamkeit zuteil wird, die er sich erhofft hatte.

Vielleicht hat ja irgendein Mod Mitleid mit Dir und erbarmt sich diesen meinen Beitrag zu löschen. ;)

The Dude
19.03.2009, 20:57
Gesellschaftspolitik? Oh ja.

Auf Seiten des HSV stehen aktuell in der Truppe 2 Mann mit deutschen Wurzeln auf dem Spielfeld in Istanbul. Auf Seiten von Istanbul stehen zur Zeit 7 Spieler auf dem Platz, die in Deutschland geboren wurden. Da ist eine türkische Mannschaft von den Geburtswurzeln her deutscher als die deutsche Mannschaft. Und es zeigt, Türken bleiben eben nicht nur hier, sondern gehen auch wieder zurück.

Nein. Da spielt nicht eine türkische Mannschaft gegen eine deutsche Mannschaft.

Die türkische Vereinsmannschaft Galatasaray ist eklatant türkischer als die deutsche Vereinsmannschaft HSV deutsch ist, und das selbst mit Beachtung der "Geburtswurzeln" ;)

Gruß,

The Dude

Joseph Malta
19.03.2009, 20:58
jetzt nach dem 2 : 2 ........ :rolleyes:

Du hast es immer noch begriffen, dass es darum geht, bei Galatasaray, einer türkischen Mannschaft, stehen 7 Spieler auf dem Platz, die hier in Deutschland geboren wurden und beim HSV, einer deutschen Mannschaft, sind es nur 2, oder? Das will nicht in deinen Kopp, kann das sein? Der eben geschossen hat, Baris Özbek, ist aus Castrop-Rauxel und hat satt Spiele für die deutsche U 21 gemacht. Wieso spielt der nicht in der Bundesliga?

Volkov
19.03.2009, 20:59
Das ist ein Fußballspiel wie jedes andere auch...es geht um Sieg, um 3 Punkte und darum, dass der Sieger verdient aus dem Spiel geht.

Mann Malta, mach doch mal die Glotzen off....

Joseph Malta
19.03.2009, 21:01
Nein. Da spielt nicht eine türkische Mannschaft gegen eine deutsche Mannschaft.

Die türkische Vereinsmannschaft Galatasaray ist eklatant türkischer als die deutsche Vereinsmannschaft HSV deutsch ist, und das selbst mit Beachtung der "Geburtswurzeln" ;)

Gruß,

The Dude

Barış Özbek ist Deutscher, Kind. Er spielt bei Galatasaray und wird in Bälde deutscher Nationalspieler sein. Er ist Stammspieler in der U 21 und in Istanbul und du willst mir doch nicht erzählen, dass ein U 21 Nationalspieler für unsere 1. Liga zu schlecht sein kann.

Bruddler
19.03.2009, 21:02
Das ist ein Fußballspiel wie jedes andere auch...es geht um Sieg, um 3 Punkte und darum, dass der Sieger verdient aus dem Spiel geht.

Mann Malta, mach doch mal die Glotzen off....

Du irrst hier ganz ganz gewaltig ! :]

Volkov
19.03.2009, 21:04
Du irrst hier ganz ganz gewaltig ! :]

Meinst du ? Für mich bleibt es immer noch ein Fußballspiel. ich mach ja auch kein Heckmeck wenn levski gegen SC 03 Motor Weimar spielen würde (ok, die Spielklassen wind sehr weit gebogen ^^), aber es bleibt ein Fußballspiel.
Das Walta Malta hier einen "Kampf der Kulturen" draus macht finde ich mal sowas von lächerlich. Du nicht auch ?

Joseph Malta
19.03.2009, 21:05
Tja, wenn man nicht mehr weiter weiß, wird man ausfällig und beleidigend (siehe Dein Kommentar bei der Vergabe Deines roten Tüpfelchens).
Möchtest Du, daß ich das hier mal reinstelle?
Du bist einfach nur ein bedauernswerter Mensch, dem im real existierenden Leben wohl nicht die Aufmerksamkeit zuteil wird, die er sich erhofft hatte.

Vielleicht hat ja irgendein Mod Mitleid mit Dir und erbarmt sich diesen meinen Beitrag zu löschen. ;)

Lausche er: Du dödelst hier in einen Strang, faselst themenzusammenhanglos irgendwelches Gekäu vor dich hin, hast dich immer noch nicht erklärt, um was es dir eigentlich ging oder auf welchen Strang du dich bezogen hast und welcher Furz dir quer saß, zimmerst mir für diesen Dödel-Scheiß schwachbegabt einen Roten rein und heulst jetzt weibisch rum, weil ich den Roten freundlich wie ich bin zurück gab? Du musst mal schnell deine Medizin nehmen, Freundchen.

Geronimo
19.03.2009, 21:08
:lach: :lach: :lach:

Malta´sche Theatralik vom Feinsten! Man sollte das in Buchform veröffentlichen. Echt!

Bruddler
19.03.2009, 21:08
Sollte Galatasaray ausscheiden, möchte ich nicht in der Haut der Hamburger stecken - dann geht's rund nach dem Schlusspfiff....

Joseph Malta
19.03.2009, 21:09
Sollte Galatasaray ausscheiden, möchte ich nicht in der Haut der Hamburger stecken - dann geht's rund nach dem Schlusspfiff....

Sind doch nur 600 Fans. :D

Geronimo
19.03.2009, 21:10
Sind doch nur 600 Fans. :D

Das du Idiot darüber grinst war klar. Macht dir wohl Spaß wenn wieder ein paar abgestochen werden?

Bruddler
19.03.2009, 21:12
Das du Idiot darüber grinst war klar. Macht dir wohl Spaß wenn wieder ein paar abgestochen werden?

Der primitive Muselinstinkt des Joseph M. ist unverkennbar... :rolleyes:

Joseph Malta
19.03.2009, 21:12
Das du Idiot darüber grinst war klar. Macht dir wohl Spaß wenn wieder ein paar abgestochen werden?

Dass du Idiot glaubst, da wird auch nur 1 Person ein Haar gekrümmt zeigt doch auf, dass du was am Kopp hast. :))

Joseph Malta
19.03.2009, 21:14
Der primitive Muselinstinkt des Joseph M. ist unverkennbar... :rolleyes:

Das hysterische Weibergewinsel mit der vorauseilenden Hirnwichserei wegen imaginärer Krawalle der Seekuh war vorher unverkennbar. :rolleyes:

Geronimo
19.03.2009, 21:14
Dass du Idiot glaubst, da wird auch nur 1 Person ein Haar gekrümmt zeigt doch auf, dass du was am Kopp hast. :))

Du Spinner! Die Schweizer und die deutsche U21 schon vergessen? Mensch, bist du ein primitives Stück Scheisse.

Joseph Malta
19.03.2009, 21:17
Du Spinner! Die Schweizer und die deutsche U21 schon vergessen? Mensch, bist du ein primitives Stück Scheisse.

Du Spinner. Danach hat es richtig auf den Sack gegeben, schon vergessen? Mensch, bist du ein primitives Stück Scheiße.

Bruddler
19.03.2009, 21:18
DAAAS WAAAARS : 2 : 3 für Hamburg !!!!


Na Großmaul Joseph ? - watt iss nu ? :)):lach::lach::lach::punk::punk::punk::punk::lach ::lach::lach::lach:

Joseph Malta
19.03.2009, 21:18
2:3 für den HSV. Torschütze: Ein Kroate. :D

Aber immerhin einer, der bald beim FC Bayern spielt.

Vril
19.03.2009, 21:19
Ah ich sehe ihr tauscht gerade gegenseitig Nettigkeiten aus. :comic:

Joseph Malta
19.03.2009, 21:21
DAAAS WAAAARS : 2 : 3 für Hamburg !!!!


Na Großmaul Joseph ? - watt iss nu ? :)):lach::lach::lach::punk::punk::punk::punk::lach ::lach::lach::lach:

2:3 für Peru-Kroatien. Die 7 Deutschen haben heute gegen Burkina Faso, Peru, Kroatien, Polen und Co verloren. :))

Geronimo
19.03.2009, 21:22
Gleich drehen die Türken durch. Jede Wette!

Bruddler
19.03.2009, 21:23
2:3 für Peru-Kroatien. Die 7 Deutschen haben heute gegen Burkina Faso, Peru, Kroatien, Polen und Co verloren. :))

Depp ! :punk:

Joseph Malta
19.03.2009, 21:23
Gleich drehen die Türken durch. Jede Wette!

Und wenn nicht, erschießt du dich vor Ärger über die unzuverlässigen Türken? Oder gibt es einen Amoklauf und du erwürgst 10 Hühner auf dem Nachbarhof? :))

Du hörst schon, dass die Fans trotz des Ausscheidens singen und sie applaudieren? :hihi:

Bruddler
19.03.2009, 21:23
Gleich drehen die Türken durch. Jede Wette!

diese Wette wirst Du gewinnen ! ;)

Götz
19.03.2009, 21:24
Ein sehr spannendes und gutes Spiel, mit
einem schönen Ende.:drunk:

The Dude
19.03.2009, 21:24
Barış Özbek ist Deutscher, Kind. Er spielt bei Galatasaray und wird in Bälde deutscher Nationalspieler sein. Er ist Stammspieler in der U 21 und in Istanbul und du willst mir doch nicht erzählen, dass ein U 21 Nationalspieler für unsere 1. Liga zu schlecht sein kann.

Ich glaube eher, du willst mir was erzählen. Ich nehme das zur Kenntnis.

"Geburtswurzeln" dieses Kaders und die jeweilige Nationalmannschaft anzuschauen ist interessant.

Mehr gibt's dazu nicht zu sagen, es spricht für sich.

Gruß,

The Dude

Bruddler
19.03.2009, 21:25
Und wenn nicht, erschießt du dich vor Ärger über die unzuverlässigen Türken? Oder gibt es einen Amoklauf und du erwürgst 10 Hühner auf dem Nachbarhof? :))

Du hörst schon, dass die Fans trotz des Ausscheidens singen und sie applaudieren? :hihi:

ob sie außerhalb vom Stadion auch noch singen und applaudieren ? :rolleyes:

Joseph Malta
19.03.2009, 21:25
Ja was ist denn das? Da stürmt kein Mob den Platz? Keine Tritte? Die Spieler geben Interviews? Jetzt Özbek in akzentfreiem Deutsch und stilistisch besser als Polen-Podolski? :lach:

Bruddler
19.03.2009, 21:26
Ja was ist denn das? Da stürmt kein Mob den Platz? Keine Tritte? Die Spieler geben Interviews? Jetzt Özbek in akzentfreiem Deutsch und stilistisch besser als Polen-Podolski? :lach:

gib' dir keine Mühe, Du Looser ! :))

Geronimo
19.03.2009, 21:27
Und wenn nicht, erschießt du dich vor Ärger über die unzuverlässigen Türken? Oder gibt es einen Amoklauf und du erwürgst 10 Hühner auf dem Nachbarhof? :))

Du hörst schon, dass die Fans trotz des Ausscheidens singen und sie applaudieren? :hihi:

Wenn es denn so ist, freue ich mich. Haben se was gelernt. Allerdings..erstmal abwarten. Aber wie gesagt..gehts friedlich aus..Prima!:]

Pescatore
19.03.2009, 21:27
Bin zwar kein Freund des HSV aber wenigstens keine hupenden Idioten heute Nacht.

Joseph Malta
19.03.2009, 21:27
ob sie außerhalb vom Stadion auch noch singen und applaudieren ? :rolleyes:

Nein, die warten auf die Kartoffeln und werden sie abschlachten, du doofe Nuss. :D

Du musst echt lustige Dinge in deinem Kopf ablaufen haben. :))

Bruddler
19.03.2009, 21:28
Nein, die warten auf die Kartoffeln und werden sie abschlachten, du doofe Nuss. :D

Du musst echt lustige Dinge in deinem Kopf ablaufen haben. :))

bist eben ein Volldepp - gell ?! :trost:

Joseph Malta
19.03.2009, 21:30
Wenn es denn so ist, freue ich mich. Haben se was gelernt. Allerdings..erstmal abwarten. Aber wie gesagt..gehts friedlich aus..Prima!:]

Den letzten Zoff gab es da bei Fener gegen Galatasaray und danach mussten 5 Spiele ohne Zuschauer stattfinden. Danach gab es nie wieder Radau.

Man höre jetzt Guerrero. Und vergleiche das mit dem Interview von Özbek. Übrigens auch ein Interview auf dem Platz. Völlig ohne jeden Krawall.

Da wird am Sonntag HSV gegen Schalke (auf Schalke) mehr Hauerei sein, das kannst du wissen.

Dayan
19.03.2009, 21:30
Nein, die warten auf die Kartoffeln und werden sie abschlachten, du doofe Nuss. :D

Du musst echt lustige Dinge in deinem Kopf ablaufen haben. :))Die Steigerung von Bekloppt heisst=Links zu sein!

Joseph Malta
19.03.2009, 21:30
gib' dir keine Mühe, Du Looser ! :))

Ich wette, Özbek weiß, man schreibt "Loser" mit nur einem "o", du Vollwurst. :))

Joseph Malta
19.03.2009, 21:32
Die Steigerung von Bekloppt heisst=Links zu sein!

Ok, steigern wir es doch mal durch: bekloppt, links, Israeli, ultra-orthodoxer Jude. :D

Joseph Malta
19.03.2009, 21:33
Ich glaube eher, du willst mir was erzählen. Ich nehme das zur Kenntnis.

"Geburtswurzeln" dieses Kaders und die jeweilige Nationalmannschaft anzuschauen ist interessant.

Mehr gibt's dazu nicht zu sagen, es spricht für sich.

Gruß,

The Dude

http://de.wikipedia.org/wiki/Barış_Özbek

Lesen bildet, wenn man es schon nicht weiß, da man Fußballlaie ist.

Geronimo
19.03.2009, 21:35
Den letzten Zoff gab es da bei Fener gegen Galatasaray und danach mussten 5 Spiele ohne Zuschauer stattfinden. Danach gab es nie wieder Radau.

Man höre jetzt Guerrero. Und vergleiche das mit dem Interview von Özbek. Übrigens auch ein Interview auf dem Platz. Völlig ohne jeden Krawall.

Da wird am Sonntag HSV gegen Schalke (auf Schalke) mehr Hauerei sein, das kannst du wissen.

Was für ein Unsinn! Auf Schalke hat es seit Jahren keine Ausschreitungen mehr gegeben. Lenk nicht wieder ab, Loser!:D Was hattest du so vollmundig angekündigt? Einen klaren Sieg der Türken! Der Stachel sitzt, wie? Loser.

Joseph Malta
19.03.2009, 21:38
Was für ein Unsinn! Auf Schalke hat es seit Jahren keine Ausschreitungen mehr gegeben. Lenk nicht wieder ab, Loser!:D Was hattest du so vollmundig angekündigt? Einen klaren Sieg der Türken! Der Stachel sitzt, wie? Loser.

Ich schrieb, ich würde es befürchten. Kannst du nachlesen, wenn du lesen kannst, du Spaten. :D

Auf Schalke gibt es keine Boxereien? Was für ein weltfremder Honk bist du denn? Hast du von überhaupt irgendwas den Hauch einer Ahnung? :))

The Dude
19.03.2009, 21:40
http://de.wikipedia.org/wiki/Barış_Özbek

Lesen bildet, wenn man es schon nicht weiß, da man Fußballlaie ist.

Nö, weiss ich doch.

Und der Rest? Verlink mal weiter, schön einen nach dem andern. :D

Gruß,

The Dude

Moser
19.03.2009, 21:41
Sehr gut HSV!

:bounce::bounce::bounce::bounce::bounce:

Götz
19.03.2009, 21:45
Wer tröstet jetzt eigentlich Claudia Roth ?

ochmensch
19.03.2009, 21:50
Dass in der Bundesliga Deutsche eine Minderheit darstellen, ist ja nix Neues. Das ist eben BRD-Gesellschaftsbild. Da überrascht es auch nicht, dass ethnische Türken heute nicht selten aus der BRD kommen.

Joseph Malta
19.03.2009, 21:50
Nö, weiss ich doch.

Und der Rest? Verlink mal weiter, schön einen nach dem andern. :D

Gruß,

The Dude

http://de.wikipedia.org/wiki/Aykut_Erçetin - Göppingen

http://en.wikipedia.org/wiki/Hakan_Balta - Berlin

http://de.wikipedia.org/wiki/Alparslan_Erdem - Vechta

http://de.wikipedia.org/wiki/Serkan_Çalık - Dinslaken

http://de.wikipedia.org/wiki/Volkan_Yaman - München

http://de.wikipedia.org/wiki/Barış_Özbek - Castrop-Rauxel

http://de.wikipedia.org/wiki/Ümit_Karan - Berlin

Und jetzt?

Götz
19.03.2009, 21:54
http://de.wikipedia.org/wiki/Aykut_Erçetin - Göppingen

http://en.wikipedia.org/wiki/Hakan_Balta - Berlin

http://de.wikipedia.org/wiki/Alparslan_Erdem - Vechta

http://de.wikipedia.org/wiki/Serkan_Çalık - Dinslaken

http://de.wikipedia.org/wiki/Volkan_Yaman - München

http://de.wikipedia.org/wiki/Barış_Özbek - Castrop-Rauxel

http://de.wikipedia.org/wiki/Ümit_Karan - Berlin

Und jetzt?

Ich denke mal, die könnten Claudia Roth schon trösten.:]

Joseph Malta
19.03.2009, 21:56
In der Trupe stehen also 7 Spieler, die ihr Fußballhandwerk in Deutschland erlernten und die in Deutschland geboren wurden. Da sind U 21 Nationalspieler drunter. Und wir Deutschen sind zu dämlich, dieses Potenzial zu erkennen und diese Jungs für unsere Bundesligamannschaften zu buchen, obwohl sie in der Türkei bei Galatasaray auf internationalem Niveau spielen und sich gegen internationale Stars durchsetzen. Da kaufen wir dann lieber wen aus Burkina Faso ein, der zwar im Interview keinen fehlerfreien Satz sprechen kann und die Hütte nicht trifft, aber der viel Geld kostet.

Joseph Malta
19.03.2009, 22:02
Ich denke mal, die könnten Claudia Roth schon trösten.:]

Die könnten auch so manchen Bundesligapräsidenten trösten und so manche Truppe massiv verstärken. Aber die lässt man dann lieber ziehen und sorgt so dafür, dass die Türkei in der FIFA-Rangliste auf einem 11. Rang steht (vor Frankreich, Schweden, Polen, USA usw.), wo sie nicht zuletzt durch diese Jungnationalspieler steht, die auch unsere Mannschaften massiv verstärken würden.

http://de.fifa.com/worldfootball/ranking/lastranking/gender=m/fullranking.html

Joseph Malta
19.03.2009, 22:06
Und darum geht es eigentlich. Es werden sicherlich einige Türken hier im Land "gehalten", auf die man als Land getrost verzichten könnte. Das ist unstrittig. Hat man aber Gute darunter, vergrault man sie sich oder man tut nicht alles Menschenmögliche, dass sie bleiben, wenn man im Wettbewerb mit anderen Nationen steht. Das ist der Widersinn an sich.

Joseph Malta
19.03.2009, 22:10
Zusatz. Und mit den Spielern, die in Deutschland geboren sind und bei den 3 großen Istanbuler Clubs spielen, bilde ich dir locker eine Mannschaft, die es sicherlich schafft in der 2. Liga zu überleben, wenn sie nicht sogar ihre Daseinsberechtigung in der 1. Bundesliga hätte. Bei sowas platzt mir schlicht der Hut.

klartext
20.03.2009, 01:05
Klasse setzt sich am Ende immer gegen Masse durch. Türken sind nur Masse.

klartext
20.03.2009, 01:22
Noch Lächerlicher ist das Ein Mann wenn du den einer bist 24 Stunden im Forum aktiv sein kann ... No Real life ? :rolleyes:
Woher willst du wissen, dass ich ein einziger Mann bin ? Was ihr Musels könnt, können wir dreimal.

Bruddler
20.03.2009, 04:35
In der Trupe stehen also 7 Spieler, die ihr Fußballhandwerk in Deutschland erlernten und die in Deutschland geboren wurden. Da sind U 21 Nationalspieler drunter. Und wir Deutschen sind zu dämlich, dieses Potenzial zu erkennen und diese Jungs für unsere Bundesligamannschaften zu buchen, obwohl sie in der Türkei bei Galatasaray auf internationalem Niveau spielen und sich gegen internationale Stars durchsetzen. Da kaufen wir dann lieber wen aus Burkina Faso ein, der zwar im Interview keinen fehlerfreien Satz sprechen kann und die Hütte nicht trifft, aber der viel Geld kostet.

Wenn wir schon mal dabei sind:
Truppe schreibt man mit 2 p !....Du Loser ! :))

cajadeahorros
20.03.2009, 08:28
Klasse setzt sich am Ende immer gegen Masse durch. Türken sind nur Masse.

Ich glaube nicht dass du angesichts deiner gehirngewaschenen Türkenphobie noch einmal etwas gegen Antisemiten schreiben darfst.

Sathington Willoughby
20.03.2009, 08:41
Ja was ist denn das? Da stürmt kein Mob den Platz? Keine Tritte? Die Spieler geben Interviews? Jetzt Özbek in akzentfreiem Deutsch und stilistisch besser als Polen-Podolski? :lach:

Den Mob haben wir bei den Begegnungen gg. die Schweiz gesehen - gibt es aber auch bei anderen (Holland, England).
Özbek ist, denke ich, in D geboren und sollte daher akzentfrei deutsch beherrschen.
Daraus leite ich ab, das ein ein Leichtes ist, deutsch zu lernen und wundere mich, das das viele Türken nicht können.

Ja, in D kann JEDER Einwanderer was aus sich machen, sie werden so gefördert wie nirgends sonst. Das die meisten Türken dieses Potential nicht nutzen ist verwerflich und wirft ein schlechtes Licht auf sie und ihre Kultur.

Die Tatsache, das in Hmburg 2 Leute mit deutschen Wurzeln spielen (in anderen Vereinen ebenfalls) zeigt, das Fußball nur noch ein Geschäft ist.
Nächstes Jahr kauft der FC Bayern die komplette Mannschaft von Chelsea - und dann? Dann jubeln die Bayernfans auf einmal Chelsea zu! Das kanns doch nicht sein. In eine deutsche Mannschaft gehören Deutsche, also keine Sölnder, Neger oder Moslems.

Sathington Willoughby
20.03.2009, 08:44
2:3 für Peru-Kroatien. Die 7 Deutschen haben heute gegen Burkina Faso, Peru, Kroatien, Polen und Co verloren. :))

Ja, das ist die perverse Fußballwelt.
Das hat auch gar nichts mit Nationalstolz zu tun, warum man immern och den Vereinen die Daumen drückt, verstehe ich nicht.

Nur weil die HSV AG in Hamburg ihr Trainingslager hat und der Hauptsitz der AG ist, jubeln die Menschen dieser Fußballfirma zu. Seltsam...

-SG-
20.03.2009, 09:22
Kompliment, dass Hamburg weitergekommen ist trotz zweier Auswärtsspiele.

Atheist
21.03.2009, 23:19
Barış Özbek ist Deutscher, Kind. Er spielt bei Galatasaray und wird in Bälde deutscher Nationalspieler sein. Er ist Stammspieler in der U 21 und in Istanbul und du willst mir doch nicht erzählen, dass ein U 21 Nationalspieler für unsere 1. Liga zu schlecht sein kann.

Özbek ist Türke und kein Deutscher. Blut ist dicker als Wasser. Kein Papier der Welt macht den zum Deutschen.

JensVandeBeek
21.03.2009, 23:34
Lasst Euerer dreckigen Politik aus dem Sport fern!!!

Atheist
21.03.2009, 23:41
Lasst Euerer dreckigen Politik aus dem Sport fern!!!

Ok, aber in der nächsten Runde gegen MaCity ist Schluß. Aber gut für die 5 Jahreswertung wars auf jeden Fall. Wir brauchen den dritten Platz zurück (2-3 Jahre??) , dafür müssen die Spagetthis aber aus dem Pokal gekegelt werden und zwar regelmäßig. Leider haben deutsche Vereine in der Champions League (außer Bayern) wenig zu melden. Wenn man sieht das, wieder 4 englische Mannschaften im Champions League Viertelfinale stehen...

ich tippe auf ein Aus für alle 3 Mannschaften in der nächsten Runde. Bayern verabschiedet sich gegen barca, Bremen zieht den Kürzeren gegen Udine und auch der HSV wird die Segel streichen.

Sheldon
22.03.2009, 07:56
Größere Randale ist aus meinem Erkenntnisstand nicht aus dem Spiel hervorgegangen. Ob es auch so gewesen wäre, wenn Gala gegen Berlin ausgeschieden wäre? :rolleyes:

Badener3000
22.03.2009, 08:40
Gesellschaftspolitik? Oh ja.

Auf Seiten des HSV stehen aktuell in der Truppe 2 Mann mit deutschen Wurzeln auf dem Spielfeld in Istanbul. Auf Seiten von Galatasaray Istanbul stehen zur Zeit 7 Spieler auf dem Platz, die in Deutschland geboren wurden. Da ist eine türkische Mannschaft von den Geburtswurzeln her deutscher als die deutsche Mannschaft..........



Deshalb schau ich dieses multikulti gegen multikulti und Hühnerhaufen gegen Hühnerhaufen schon lange nicht mehr an.
Es gibt mir nichts mehr.

Nationalix
22.03.2009, 08:49
Barış Özbek ist Deutscher, Kind. Er spielt bei Galatasaray und wird in Bälde deutscher Nationalspieler sein. Er ist Stammspieler in der U 21 und in Istanbul und du willst mir doch nicht erzählen, dass ein U 21 Nationalspieler für unsere 1. Liga zu schlecht sein kann.

Ein Deutscher ist man durch Abstammung, nicht durch einen Reisepass.

Nationalix
22.03.2009, 08:53
Lasst Euerer dreckigen Politik aus dem Sport fern!!!

Der Sport wurde immer für politische Zwecke instrumentalisiert. Fakt ist auch, dass es kaum noch deutsche Fußballmannschaften gibt, in denen keine Ausländer spielen. Deshalb frage ich mich, ob man überhaupt noch von einer DEUTSCHEN Fußballmeisterschaft oder NATIONALMANNSCHAFT sprechen kann. Selbst dort findet man ja immer mehr Ausländer.

Atheist
22.03.2009, 11:08
Deshalb schau ich dieses multikulti gegen multikulti und Hühnerhaufen gegen Hühnerhaufen schon lange nicht mehr an.
Es gibt mir nichts mehr.

gestern hat der "Deutsche Nationalspieler" Sami Khedira das 2:0 gegen Hertha geschossen, vor den Augen von Löw, der ist sicher beim Länderspiel am Wochenende dabei, genauso wie sein Vereinskollege Serdat Tasci.

Und ein Stürmer aus der zweiten Liga von Greuther Fürth, wird wahrscheinlich auch bald sein Debüt in der Nationalmannschaft geben (SAMI ALLAGUI), halten wir mal fest.

Sami Allagui, Ashkan Dejagah, Baris Özbeck, Mesut Özil, Serdat Tasci, Sami Khedira....


:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Badener3000
22.03.2009, 11:46
gestern hat der "Deutsche Nationalspieler" Sami Khedira das 2:0 gegen Hertha geschossen, vor den Augen von Löw, der ist sicher beim Länderspiel am Wochenende dabei, genauso wie sein Vereinskollege Serdat Tasci.

Und ein Stürmer aus der zweiten Liga von Greuther Fürth, wird wahrscheinlich auch bald sein Debüt in der Nationalmannschaft geben (SAMI ALLAGUI), halten wir mal fest.

Sami Allagui, Ashkan Dejagah, Baris Özbeck, Mesut Özil, Serdat Tasci, Sami Khedira....


:rolleyes::rolleyes::rolleyes:


Bisher konnte ich mich mit der deutschen Fußballnationalmannschaft ja noch voll identifizieren, auch wenn da mal ein Schlesier mit polnischen Namen, oder ein Schweizer mit französischem mitgespielt haben.

Die Vertürkung der NAtionalmannschaft kommt jetzt aber Lawinenartig, in Zukunft ist auch WM und EM damit für mich gestorben.

JensVandeBeek
22.03.2009, 12:02
Der Sport wurde immer für politische Zwecke instrumentalisiert. Fakt ist auch, dass es kaum noch deutsche Fußballmannschaften gibt, in denen keine Ausländer spielen. Deshalb frage ich mich, ob man überhaupt noch von einer DEUTSCHEN Fußballmeisterschaft oder NATIONALMANNSCHAFT sprechen kann. Selbst dort findet man ja immer mehr Ausländer.

Was die Nationalmannschaften angeht, denke ich etwa wie Du.

Ich habe sogar vor einige Jahren sowohl FIFA auch UEFA angeschrieben und gefragt : warum man nicht vorschreiben kann, dass die Nationalmannschaften ausschließlich aus einheimischen Spielen bestehen müssen. Beide "Vereine" haben nicht mal Antwort geschrieben!

Monate später waren auf deren Seiten diverse Beiträge, wie etwa "Sport verbindet" bla bla.... ob diese Beiträge mit meine Briefe zu tun hatten, konnte ich nicht nachvollziehen.

Sonst sollte aber der Sport für die politische Zwecke nicht missbraucht werden.

Nationalix
22.03.2009, 13:45
Was die Nationalmannschaften angeht, denke ich etwa wie Du.

Ich habe sogar vor einige Jahren sowohl FIFA auch UEFA angeschrieben und gefragt : warum man nicht vorschreiben kann, dass die Nationalmannschaften ausschließlich aus einheimischen Spielen bestehen müssen. Beide "Vereine" haben nicht mal Antwort geschrieben!

Monate später waren auf deren Seiten diverse Beiträge, wie etwa "Sport verbindet" bla bla.... ob diese Beiträge mit meine Briefe zu tun hatten, konnte ich nicht nachvollziehen.

Sonst sollte aber der Sport für die politische Zwecke nicht missbraucht werden.


Da hast du grundsätzlich recht, aber das ist sehr idealistisch gedacht.
Bereits 1936 wurden die olympischen Spiele instrumentalisiert, ebenso 1980 beim Einmarsch der Sowjetunion in Afghanistan. Auch die Vergabe der Fußball-Europa- und Weltmeisterschaften ist immer eine politische Entscheidung.

Nach den Idealen des antiken Griechenlands sollte der Sport einen friedlichen Wettkampf der Länder und Völker bedeuten. Aber wenn auch diese Grenzen verwischt und die Mannschaften vermischt werden, ist von diesen Idealen auch nichts mehr übrig geblieben. Sport ist nur noch Kommerz und Politik, leider.

VeganStraightEdge
22.03.2009, 15:30
So ein Mist, hatte Gala fest die Daumen gedrückt.

Na ja, hoffen wir dann mal, dass in der nächsten Runde Bremen und der HSV baden gehen.

Praetorianer
24.03.2009, 17:31
Gesellschaftspolitik? Oh ja.

Auf Seiten des HSV stehen aktuell in der Truppe 2 Mann mit deutschen Wurzeln auf dem Spielfeld in Istanbul. Auf Seiten von Galatasaray Istanbul stehen zur Zeit 7 Spieler auf dem Platz, die in Deutschland geboren wurden. Da ist eine türkische Mannschaft von den Geburtswurzeln her deutscher als die deutsche Mannschaft. Und es zeigt, Türken bleiben eben nicht nur hier, sondern gehen auch wieder zurück.

Randnotiz: Es steht noch 0:0 und der HSV hält sich gut in der Hölle des Ali Sami Yen Stadı, auch Cehennem genannt, was Hölle heißt.
Jetzt Elfer für Galatasaray und das 1:0.

Was ist daran Besonderes im Vereinsfußball?

Den Vogel abgeschossen hat dereinst die Begegnung Bayern München - Arsenal London.

65. Minute: Owen Lee Hargreaves wird eingewechselt und damit betritt der erste Brite den Rasen; das natürlich auf Seiten von Bayern München. Arsenal bleibt bis in die letzte Minuten engländerfrei. :))

Atheist
24.03.2009, 17:50
Was ist daran Besonderes im Vereinsfußball?

Den Vogel abgeschossen hat dereinst die Begegnung Bayern München - Arsenal London.

65. Minute: Owen Lee Hargreaves wird eingewechselt und damit betritt der erste Brite den Rasen; das natürlich auf Seiten von Bayern München. Arsenal bleibt bis in die letzte Minuten engländerfrei. :))

Owen Hargreaves ist ja eigentlich Kanadier, aber spielt für England^^

roxelena
24.03.2009, 18:04
Die grossen Klubs sind doch zu reinen Wirtschaftsunternehmen degeneriert in dem nur noch die Profitmaximierung zählt.

Klubs von fans aus Protest gegen die Kommerzialisierung des Fussballsports gegründet, wie z.B United of Manchester oder Austria Salzburg bedeuten die Abwendung vom grossen Fussballbusiness

Diese Initiativen sind den Moneymakern mit ihren seelenlos gewordenen Klubs natürlich ein Dorn im Auge

Nextmen
24.03.2009, 21:07
Owen Hargreaves ist ja eigentlich Kanadier, aber spielt für England^^
Hargreaves ist Brite! Er ist in Kanada aufgewachsen, seine Eltern sind aber aus GB ausgewandert. Oder ist Blut nicht mehr dicker als Wasser?

Atheist
24.03.2009, 21:24
Hargreaves ist Brite! Er ist in Kanada aufgewachsen, seine Eltern sind aber aus GB ausgewandert. Oder ist Blut nicht mehr dicker als Wasser?

Naja jedenfalls ist er ein Anglo...


Oder ist Blut nicht mehr dicker als Wasser?

Wie schnell einem das um die Ohren gehauen wird^^:D

Nextmen
24.03.2009, 21:49
Naja jedenfalls ist er ein Anglo...
Lass das mal nicht seinen Vater hoeren. Der bezeichnet sich naemlich als stolzen Waliser. Er war auch nicht sehr gluecklich darueber, dass sein Sohn sich fuer die A-Mannschaft von England entschieden hat, obwohl er vorher fuer die Jugennationalmannschaft von Wales gespielt hatte.

Atheist
24.03.2009, 22:01
Lass das mal nicht seinen Vater hoeren. Der bezeichnet sich naemlich als stolzen Waliser. Er war auch nicht sehr gluecklich darueber, dass sein Sohn sich fuer die A-Mannschaft von England entschieden hat, obwohl er vorher fuer die Jugennationalmannschaft von Wales gespielt hatte.

Soll er mal Ryan Giggs fragen, der bezahlt dafür mit der Erkenntis als Ausnahmespieler niemals an einem großen Tunier teilgenommen zu haben. Giggs hätte für England spielen können, er entschied sich für den Fußballzwerg Wales.

Nextmen
24.03.2009, 22:07
Soll er mal Ryan Giggs fragen, der bezahlt dafür mit der Erkenntis als Ausnahmespieler niemals an einem großen Tunier teilgenommen zu haben. Giggs hätte für England spielen können, er entschied sich für den Fußballzwerg Wales.
Im Zuge der 'I am what I am'-Werbekampagne von Reebok hat Giggs gesagt, dass er lieber auf ein grosses Turnier verzichtet, als fuer ein anderes Land zu spielen. Daher habe ich grossen Respekt vor diesem Mann.

Atheist
24.03.2009, 22:14
Im Zuge der 'I am what I am'-Werbekampagne von Reebok hat Giggs gesagt, dass er lieber auf ein grosses Turnier verzichtet, als fuer ein anderes Land zu spielen. Daher habe ich grossen Respekt vor diesem Mann.

Ich kann diese "Söldner" Mentalität auch nicht ab. Siehe Lincoln von Galatasaray der nun zum Türlentum übertreten will, weil er in der A-Nationalmannschaft von Brasilien keine Chance bekommt....:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Nextmen
24.03.2009, 22:32
Ich kann diese "Söldner" Mentalität auch nicht ab. Siehe Lincoln von Galatasaray der nun zum Türlentum übertreten will, weil er in der A-Nationalmannschaft von Brasilien keine Chance bekommt....:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Ueber Spieler wie Lincoln braucht man nicht reden. Erst wollte er wieder schnell weg aus der Tuerkei, dann hat er gut gespielt, und jetzt will er fuer die Tuerken spielen. Solche Opportunisten gibt es immer.
Schlimmer finde ich es, dass Spieler wie Bastuerk, Davalla, usw. fuer auslaendische Nationalmannschaften spielen, nachdem sie an deutschen Fussballakademien ausgebildet worden sind. Erinnert mich an unsere Topwissenschaftler, die nach dem Studium in die USA gehen.

Atheist
24.03.2009, 22:57
Ueber Spieler wie Lincoln braucht man nicht reden. Erst wollte er wieder schnell weg aus der Tuerkei, dann hat er gut gespielt, und jetzt will er fuer die Tuerken spielen. Solche Opportunisten gibt es immer.
Schlimmer finde ich es, dass Spieler wie Bastuerk, Davalla, usw. fuer auslaendische Nationalmannschaften spielen, nachdem sie an deutschen Fussballakademien ausgebildet worden sind. Erinnert mich an unsere Topwissenschaftler, die nach dem Studium in die USA gehen.

Schlimmer wärs wenn die für Deutschland spielen würden!
Mir reichen die Özbecks, Dejagahs, Aogos, Owomoyelas, Alluigs, Tascis, Khediras und wie sie alle heißen schon! Schlimm genug das so etwas in einer Mannschaft spielen darf die sich deutsche Nationalmannschaft nennt - soll sie sich multikulturelle Bundesauswahl nennen.

Nextmen
25.03.2009, 00:38
Schlimmer wärs wenn die für Deutschland spielen würden!
Mir reichen die Özbecks, Dejagahs, Aogos, Owomoyelas, Alluigs, Tascis, Khediras und wie sie alle heißen schon! Schlimm genug das so etwas in einer Mannschaft spielen darf die sich deutsche Nationalmannschaft nennt - soll sie sich multikulturelle Bundesauswahl nennen.
Owomoyela hat eine deutsche Mutter, es gibt aber noch viele andere Gruende, aus denen er fuer Deutschland spielen sollte (wenn er denn in Form ist). Ich finde es nicht richtig, dass Spieler wie Asamoah dabei sind. Der spricht Deutsch, dass ist aber auch schon alles. Das gilt auch fuer Klose und Poldi, die sollten fuer Polen spielen. Auch Neuville war ein Witz. Bei seinem ersten Laenderspiel konnte der noch nicht mal Deutsch.

Atheist
25.03.2009, 16:04
Owomoyela hat eine deutsche Mutter, es gibt aber noch viele andere Gruende, aus denen er fuer Deutschland spielen sollte (wenn er denn in Form ist). Ich finde es nicht richtig, dass Spieler wie Asamoah dabei sind. Der spricht Deutsch, dass ist aber auch schon alles. Das gilt auch fuer Klose und Poldi, die sollten fuer Polen spielen. Auch Neuville war ein Witz. Bei seinem ersten Laenderspiel konnte der noch nicht mal Deutsch.

Du hast Sean Dundee und Paulo Rink vergessen^^