PDA

Vollständige Version anzeigen : Staatsanwalt ermittelt: Islam-Funktionäre bilden kriminelle Vereinigung

Freddy Krüger
19.03.2009, 20:54
Die Religion des Friedens hat wieder zugeschlagen:

Die Münchner Staatsanwaltschaft ermittelt gegen führende Islam-Funktionäre in Deutschland wegen Verdachts der Bildung einer kriminellen Vereinigung. Den sieben Männer werden krumme Geldgeschäfte und Betrug vorgeworfen. Das berichtet der „Kölner Stadt-Anzeiger“.

http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=7728564.html

Schäubles Freunde von der Islamkonferenz! Was für Abgründe!

Freddy Krüger
19.03.2009, 20:57
Wie der "Kölner Stadt-Anzeiger" (Freitag-Ausgabe) berichtet, steht der Generalsekretär der Islamischen Gemeinschaft Milli Görüs, Oguz Üçüncü, im Verdacht, zusammen mit dem Vorsitzenden der "Islamischen Gemeinschaft in Deutschland" (IGM), Ibrahim El-Zayat, und fünf weiteren Verdächtige an der Bildung einer kriminellen Vereinigung beteiligt zu sein.

http://www.presseportal.de/pm/66749/1372905/koelner_stadt_anzeiger

Orwell
19.03.2009, 20:58

Die Münchner Staatsanwaltschaft ermittelt gegen führende Islam-Funktionäre in Deutschland wegen Verdachts der Bildung einer kriminellen Vereinigung. Den sieben Männer werden krumme Geldgeschäfte und Betrug vorgeworfen. Das berichtet der „Kölner Stadt-Anzeiger“.

Da ist Schäuble und die ganze deutsche Politmafia in bester Gesellschaft !
Wer von beiden ist eigentlich der schlimmere ?

Freddy Krüger
19.03.2009, 21:01
Da ist Schäuble und die ganze deutsche Politmafia in bester Gesellschaft !
Wer von beiden ist eigentlich der schlimmere ?

Der Schäuble und seine CDU sind Deutschlands Untergang:

Als Generalbevollmächtigter der "Europäischen Moscheebau- und Unterstützungsgesellschaft" verwaltet er mehr als 600 Moscheen in Europa und betreut die Immobilien von "Milli Görüs". Dieser Verein ist die dominierende Kraft im "Islamrat", der an der Islamkonferenz von Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble (CDU) teilnimmt.

Hans Huckebein
19.03.2009, 21:07
So schnell wie diese flamme aufgeht, geht sie aber auch wieder aus!

Absolut kein wahlkampfthema!:]

klartext
19.03.2009, 21:18
Warum Milli Görüs nicht shcon lange verboten ist, ist mir ein Rätsel.
Gegen Moscheen gibt es ein bewährtes Mittel, erfunden von Herrn Nobel.

Freddy Krüger
19.03.2009, 23:17

Mir nicht. Das sind die neuen Wähler der CDU (bist du nicht ein CDU-Fan?).

Erinnere dich an die große Versammlung in Köln vor ein paar Jahren, wo die CDU-Prominenz diesen Kriminellen applaudierte.

Hrafnaguð
19.03.2009, 23:51
ich habe die vermutung das diese krummen geldgeschäfte und betrügereien nur die alleräußerste, sichtbare spitze des eisbergs im eigentlichen treiben dieser moslembrüder ist.
was nicht sichtbar ist, das ist mit sicherheit viel gefährlicher als die paar harmlosen geldtricks- und betrügereien dieses dreckigen packs.

klartext
20.03.2009, 00:16
Mir nicht. Das sind die neuen Wähler der CDU (bist du nicht ein CDU-Fan?).

Erinnere dich an die große Versammlung in Köln vor ein paar Jahren, wo die CDU-Prominenz diesen Kriminellen applaudierte.
Ein deartiger Auftritt ist mir nicht bekannt. Wo und wann soll denn das gewesen sein ?
Ich treffe mich morgen mit einigen MdB, da könnte ich leicht nachhaken.

Marathon
20.03.2009, 00:33
Im Jahr 1999 nahm Karl Lamers von der CDU am Jahrestreffen von Milli Görüs im Kölner Müngersdorfer Stadion teil und konnte "nichts Verwerfliches mehr" an dieser Organisation finden.

http://www.religio.de/dialog/100/20_07-08.htm

klartext
20.03.2009, 00:55
Im Jahr 1999 nahm Karl Lamers von der CDU am Jahrestreffen von Milli Görüs im Kölner Müngersdorfer Stadion teil und konnte "nichts Verwerfliches mehr" an dieser Organisation finden.

Naja, das ist nun wirklich nicht aktuell und Lamers ist in der Partei längst ein Niemand.
Milli Görüs wird zur Zeit aufgerollt. Nicht alle schlafen und einige sind sehr wach geworden. Man muss nur den richtigen Leuten die Bälle zuspielen und sie mit Informationen versorgen. Den Rest erledigt die Justiz.

Freddy Krüger
20.03.2009, 01:05
Naja, das ist nun wirklich nicht aktuell und Lamers ist in der Partei längst ein Niemand.
Milli Görüs wird zur Zeit aufgerollt. Nicht alle schlafen und einige sind sehr wach geworden. Man muss nur den richtigen Leuten die Bälle zuspielen und sie mit Informationen versorgen. Den Rest erledigt die Justiz.

Träumer!

Wer die Mehrheit hat, der macht die Gesetze, die Justiz und die Politik.

Und dank des ewig dicken Bauches ihrer Frauen, sind die Moslems bald in der Mehrheit.

Freddy Krüger
20.03.2009, 01:10
Kubilay Demirkaya
Stellv. Vorsitzender Ortsverband 40 Ehrenfeld

Klar, frag deine Moslem-CDU :rolleyes:

Bei der CDU wird nur noch über türkische Themen diskutiert:

http://www.cdu-koeln.de/thread.php?threadid=479

Geronimo
20.03.2009, 01:13

Muhaha!! CDU-OB Fritz "Türken-Fritz" Schramma! Der glühendste Befürworter der Milli-Görös-Großmoschee in Köln! Sach mal, wen willst du hier eigentlich verarschen?

Götterkind
20.03.2009, 01:19

Huch, warum ist denn davon noch nichts im Fernsehen gekommen? Ein schönes Bild von Schäuble und der Bruderschaft:)):)):))

klartext
20.03.2009, 01:24
Muhaha!! CDU-OB Fritz "Türken-Fritz" Schramma! Der glühendste Befürworter der Milli-Görös-Großmoschee in Köln! Sach mal, wen willst du hier eigentlich verarschen?

Köln ist in vielen Bereichen, auch in diesem, ein Ausreisser. Ich halte Schramma für gekauft, in Köln bei Lokalpolitikern nicht die Ausnahme, sondern die Regel.
Du siehst nur die Schlagzeilen und das, was nach aussen hin besonderen Wind macht. Die wirklichen entscheidenden Dinge bewegen sich im Hintergrund. Um das zu wissen, muss man etwas tiefer einsteigen.
Es tut sich was, mehr als du glaubst.

Aldebaran
20.03.2009, 01:32
Wie der "Kölner Stadt-Anzeiger" (Freitag-Ausgabe) berichtet, steht der Generalsekretär der Islamischen Gemeinschaft Milli Görüs, Oguz Üçüncü, im Verdacht, zusammen mit dem Vorsitzenden der "Islamischen Gemeinschaft in Deutschland" (IGM), Ibrahim El-Zayat, und fünf weiteren Verdächtige an der Bildung einer kriminellen Vereinigung beteiligt zu sein.

Die Mutter dieses Herrn ist (oder war) übrigens eine Deutsche. Ein schönes Beispiel dafür, was wir von den Orientalenmischlingen zu erwarten haben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ibrahim_El-Zayat

Marathon
20.03.2009, 02:57
Ibrahim el-Zayat hatte einen festen Platz in einem meiner Eskalationspläne.
Eigentlich war der als Zielperson eines * vorgesehen.

hmm?

Auf meiner Platte befindet sich ein Dossier über diesen Typen, ob das die Bundestrojaner irgendwie abgefangen haben und sie deshalb gerade jetzt gegen diesen Typen vorgehen?

Schon seltsam irgendwie.

Als ich damals einen drastischen Beitrag zu den Eisernen Kreuzen geschrieben habe, da wurde das kurz drauf auch wieder eingeführt.

Da scheint es eine Korrelation zu geben zwischen dem, was ich hier mache und dem was dort passiert.

Marathon
20.03.2009, 03:40
Ich habe verstanden.

Ihr wollt dieses Problem lösen und ihr wollt nicht, dass ich dieses Problem löse.

Alles klaro.
Ich gebe Ibrahim el-Zayat also frei.

nethead
20.03.2009, 04:30

Hoffentlich wird dieser Drecksverein "Milli Görüs" endlich dicht gemacht und seine Mitglieder ausgewiesen! Das gleiche muss der DITIB bluehen. Und zwar ASAP!

nethead
20.03.2009, 04:35

Letztes Jahr haben in Köln hochrangige Mitglieder der CDU einem Mitglied der "Grauen Woelfe" zu seiner Rede applaudiert. Es steht zu befuerchten das diese "Elite" weder wusste das der Typ zu den "Grauen Woelfen" gehoert, noch was die "Grauen Woelfe" ueberhaupt sind.

McDuff
20.03.2009, 06:25
Wer weiß wie tief unsere Politruks in diesem Sumpf aus Islamismus und Kriminalität stecken? Das könnte eine Erklärung für die Willfährigkeit gegenüber den lächerlichen Forderungen dieser durch nichts legitimierten Islamfunktionäre sein. Ich bin sicher, daß die Staatsanwaltscheft sehr schnell wieder zurückgepfiffen wird, bzw. daß die Untersuchungen verzumwinkelt werden.

nethead
20.03.2009, 06:36
Wer weiß wie tief unsere Politruks in diesem Sumpf aus Islamismus und Kriminalität stecken?

Einige werden sich mit Sicherheit von ihrer Bücklingshaltung profitieren. Genauso wie davon auszugehen ist das einige Richter bedroht oder geschmiert werden.

Skaramanga
20.03.2009, 10:15
Der Islam als solcher ist eine kriminelle Vereinigung, gegründet von einem Karawanenräuber und Massenmörder. Alles andere ergibt sich daraus.

esperan
20.03.2009, 11:39
Dummer Deutscher Staat ...

Bettmaen
20.03.2009, 13:04
Solche Betrügereien sind in Islamistenkreisen nicht selten.

"Fromme" Herrschaften aus der Türkei stellten vor ein paar Jahren einen Rekord auf - sie brachten den größten Anlagebetrug in der deutschen Geschichte zustande. Räschpekt! Frommer Anlagebetrug (http://de.wikipedia.org/wiki/Yimpa%C5%9F)(anklicken)

Seitdem die islamischen Großreiche zusammengebrochen sind und keine Ungläubigen zur Ausbeutung zur Verfügung stehen, müssen zunehmend die eigenen Glaubensbrüder
herhalten.

In Europa versuchen sie es trotzdem, den Ungäubigen ans Geld zu gehen.

In der türkischen und arabischen Community werden die Ermittlungen wahrscheinlich als Verschwörung der Ungläubigen gegen die Moslems zurechtgebogen.

Islam ist ebend Friede, Freude und Eierkuchen.

Freddy Krüger
20.03.2009, 13:44
Hier sieht man, wie die CDU mit Islamisten zusammenarbeitet:

In Köln hat Oberbürgermeister Fritz Schramma (CDU) die Organisation sogar in den „Rat der Religionen“ der Stadt berufen, wo ihr Vertreter an Papieren zum Umgang mit Extremisten mitschreiben darf.

http://www.ksta.de/html/artikel/1233584156089.shtml

Den Bock zum Gärnter gemacht ...

nethead
20.03.2009, 14:08

Das gilt aber auch fuer die """""deutsche Politiker Elite""""". Wir muessen uns drigend gedanken machen wieso der Kompetenzbereich unsere Politiker generell die Inkompetenz ist und wie man dies ändern kann.

Freddy Krüger
20.03.2009, 14:15
Der Islam als solcher ist eine kriminelle Vereinigung, gegründet von einem Karawanenräuber und Massenmörder. Alles andere ergibt sich daraus.

Schöner hätte ich es nicht sagen können.

JensVandeBeek
20.03.2009, 14:40
Tatverdächtigen "Muslime" die Islam missbrauchen festnehmen, klagen, verurteilen und abschieben. Wo ist das Problem?

Wenn der Statt dazu nicht imstande ist das Land zu "verteidigen" was können andere harmlosen Muslime dafür, die sich legal hier befinden, arbeiten und niemanden schaden?

Diese Menschen haben weder pauschale Beschuldigungen verdient, noch darf man ohne weiteres deren Religion beleidigen.

Das deutsche Volk hat die Möglichkeit, bei nächste BTW ihren Unmut deutlich zu machen.

Wenn einige Internet-Patrioten ihren Kraft lieber dafür einsetzen würden, die Politiker in Berlin aufmerksam zu machen, statt in diverse Foren zu jammern, hätten sich mit Sicherheit mehr erreicht.

Zauberwort : Fest Wille + Einheit (mit Ausländer!) + Gemeinsame Aktion !!!

Bettmaen
20.03.2009, 14:47
Eine solche Aktion (bspw. Demonstation) würde von den Medien als islamophob dargestellt werden, egal wieviele der Teilnehmer Ausländer, z.B. betrogene Deniz-Feneri (http://de.wikipedia.org/wiki/Deniz_Feneri)-Spender wären.

Zum Rest Deines Beitrags Zustimmung.

JensVandeBeek
20.03.2009, 15:07
Eine solche Aktion * (bspw. Demonstation) würde von den Medien als islamophob dargestellt werden, egal wieviele der Teilnehmer Ausländer, z.B. betrogene Deniz-Feneri (http://de.wikipedia.org/wiki/Deniz_Feneri)-Spender darunter wären.

Zum Rest Deines Beitrags Zustimmung.

Ich verstehe was Du meinst, nur so kann es nicht weiter gehen.

Das Volk fühlt sich unwohl, die Regierungen verstecken sich hinter der Demokratie oder zielen auf weitere politische Machmöglichkeiten.

Die Inländer müssten * mit Ausländer die sich angepasst haben und die Verfassung erkennen gemeinsam aktiv werden. Es ist zwar schwer, aber nicht unmöglich.

Von einem "Grundreinigung" in dem alle Schädlinge, Parasiten, Sozialschmarotzer ohne Rücksicht auf Herkunft und Religionszugehörigkeit "beseitigt" werden, würden auch die Ausländer profitieren.

Pascal_1984
20.03.2009, 15:10
Gegen Moscheen gibt es ein bewährtes Mittel, erfunden von Herrn Nobel.

Nun komm schon, ohne Terrorismus kann dein Freund Schäuble uns doch keinen Überwachungsstaat aufzwingen, also werden solche Organisationen natürlich gebraucht! Soviel durchblick sollte man schon haben als wähler einer "christlichen" Partei :)):)):))

Freddy Krüger
20.03.2009, 15:11
Tatverdächtigen "Muslime" die Islam missbrauchen festnehmen, klagen, verurteilen und abschieben. Wo ist das Problem?

Der Islam wird nicht mißbraucht. Wenn Moslems Terror ausüben, Kinder heiraten, Frauen steinigen, vergewaltigen und rauben, dann gehört das alles zum Islam, denn so schreibt es ja der Koran vor.

Wenn der Statt dazu nicht imstande ist das Land zu "verteidigen" was können andere harmlosen Muslime dafür

Schonmal eine Moslem-Demo für Religionsfreiheit gesehen? Die halten alle zusammen gegen Deutschen.

JensVandeBeek
20.03.2009, 15:39
Der Islam wird nicht mißbraucht. Wenn Moslems Terror ausüben, Kinder heiraten, Frauen steinigen, vergewaltigen und rauben, dann gehört das alles zum Islam, denn so schreibt es ja der Koran vor.

Schonmal eine Moslem-Demo für Religionsfreiheit gesehen? Die halten alle zusammen gegen Deutschen.

Typische mit Vorurteil behaftete Stammtisch-Islambild. Höre ich fast jeden Freitag, wenn ich mit meinen Freunden Schnitzel-Essen gehe. Auch die Behauptungen über den Koran-Inhalt sind erschreckend.

Wenn Du alle Muslime und das ganze Islam als Feind siehst, wirst Du niemals Frieden mit "deinem" Islam haben und "deinen" Krieg kannst Du niemals gewinnen.

Wenn Du nur gegen die muslimischen Schädlinge kämpfen willst, musst Du die "guten" Muslime für Dich gewinnen. (Die gibt’s wirklich!). Andere Lösung gibt es nicht. Die ganze radikale Sprüche und "Vorschläge" die ich hier tag täglich höre kannst Du vergessen. Sie sind nicht nur unrealisierbar, sondern gefährdet die Zukunft Deutschlands.

Bruddler
20.03.2009, 15:45

Wenn der Statt dazu nicht imstande ist das Land zu "verteidigen" was können andere harmlosen Muslime dafür, die sich legal hier befinden, arbeiten und niemanden schaden?

Diese Menschen haben weder pauschale Beschuldigungen verdient, noch darf man ohne weiteres deren Religion beleidigen.

Das deutsche Volk hat die Möglichkeit, bei nächste BTW ihren Unmut deutlich zu machen.

Wenn einige Internet-Patrioten ihren Kraft lieber dafür einsetzen würden, die Politiker in Berlin aufmerksam zu machen, statt in diverse Foren zu jammern, hätten sich mit Sicherheit mehr erreicht.

"Muslime" die Islam missbrauchen....

Ein Musel kann den Islam niemals "mißbrauchen", ein Musel kann hoechstens den Islam korankonform ausleben und das ist schlimm genug !

Bruddler
20.03.2009, 15:49
Typische mit Vorurteil behaftete Stammtisch-Islambild. Höre ich fast jeden Freitag, wenn ich mit meinen Freunden Schnitzel-Essen gehe. Auch die Behauptungen über den Koran-Inhalt sind erschreckend.

Wenn Du alle Muslime und das ganze Islam als Feind siehst, wirst Du niemals Frieden mit "deinem" Islam haben und "deinen" Krieg kannst Du niemals gewinnen.

Wenn Du nur gegen die muslimischen Schädlinge kämpfen willst, musst Du die "guten" Muslime für Dich gewinnen. (Die gibt’s wirklich!). Andere Lösung gibt es nicht. Die ganze radikale Sprüche und "Vorschläge" die ich hier tag täglich höre kannst Du vergessen. Sie sind nicht nur unrealisierbar, sondern gefährdet die Zukunft Deutschlands.

Die Zukunft Deutschlands ist in der Tat gefährdet, so oder so..... ;(

Durkheim
20.03.2009, 16:12

Selber Schuld! Ich habe schon immer genauestens beschrieben, was zu tun ist, um diesen Scharlatanen im religiösem Gewand das Handwerk zu legen. Sowohl bei der Milli Görüs als auch bei den anderen problematischen Vereinen wird man niemals studierte Theologen vorfinden. Zumeist handelt es sich um sog. Leienprediger! Da gibt es auch welche, die vorher im Knast waren und irgendwann zur Religion gefunden haben. Die fallen dann von einem Extrem ins andere. Wenn das so einfach wäre, dass jeder Depp daherkommen kann und sich Theologe nennen kann, dann bräuchte man auch keine theologischen Lehrstühle in Deutschland und jeder dahergelaufene Hanswurst könnte, nur weil er etwas Lesen und Schreiben kann, Priester, Pfarrer oder sonstein Pfaffe werden. Aber es hat ja seinen Grund, warum ein theologisches Studium dafür notwendig ist.

Das was in Deutschland diesen islamischen Scharlatanen erlaubt wird, ist in ihren Heimatländern zumeist verboten! Da kann keiner ohne ein theologisches Studium daherkommen und in einer Moschee irgendwelche Predigen halten.

Da muss sich Deutschland endlich mal an der eigenen Nase fassen und die Pflicht zum Theologiestudium per Gesetz festlegen. Für den Anfang kann man Übergangsfristen setzen und staatlicherseits erst einmal Prüfungen ansetzen, womit dann Scharlatane ausgefiltert werden. Noch sind ja islamisch theologische Lehrstühle Mangelware in Deutschland und werden politisch nicht unterstützt. So können in Deutschland keine professionellen Imame ausgebildet werden und die Lücken werden durch irgendwelche Leien gefüllt.

Die Ditip ist die einzige Organisationen, die studierte Imame einsetzt und die über ein fundiertes theologisches Wissen verfügen. Zum Studium gehören als Pflichfächer auch naturwissenschaftliche Fächer und Geschichte. Da man historische Dinge nicht auf heute übertragen kann, sind fundierte Geschichtskenntnisse vonnöten, damit man die Dinge stets im historischen Kontext deuten kann.

JensVandeBeek
20.03.2009, 16:24
Die Zukunft Deutschlands ist in der Tat gefährdet, so oder so..... ;(

Das liegt NUR bei Inländer (bzw. bei Dir) je schwächer sie sind (Du bist), desto stärker werden die anderen. Das kannst Du Dir aussuchen. Jeder wird für seine Untätigkeit bestraft. Deshalb schnellstens wach werden, statt zu jammern.

Bettmaen
20.03.2009, 16:24
Nicht alle Moslems leben nach der Sharia. Es lebt ja auch nicht jeder Christ nach den Geboten der Bibel und praktiziert zum Bleistift Nächstenliebe oder Feindesliebe.

Freddy Krüger
20.03.2009, 17:06
Nicht alle Moslems leben nach der Sharia.

Nein, denn es ist ihnen hier ja (noch) verboten.

Hofer
20.03.2009, 19:09
Nicht alle Moslems leben nach der Sharia. Es lebt ja auch nicht jeder Christ nach den Geboten der Bibel und praktiziert zum Bleistift Nächstenliebe oder Feindesliebe.

Nicht alle Moslems leben nach der Sharia

Ein Moslem ist ein Korananhänger sonst wäre er kein Moslem

Bettmaen
20.03.2009, 19:34
Ein Moslem ist ein Korananhänger sonst wäre er kein Moslem
Hast Du auch den zweiten Satz in meinem Beitrag gelesen?

Nicht jeder, der in der katholischen Kirche ist, lebt vor der Ehe enthaltsam und liebt seine Feinde. Und nicht jeder, der dem Islam anhängt, lebt nach dem Koran.

Drache
20.03.2009, 19:38
Der ganze Islam ist ne kriminelle Vereinigung und gehört zumindest in Europa verboten...

Freddy Krüger
20.03.2009, 22:25
Die CDU und Abu-Schäuble haben selbst die SPD schon links überholt:

Wegen der Ermittlungen forderte die Islambeauftragte der SPD*Bundestagsfraktion, Lale Akgün, ein sofortiges Ende der Islamkonferenz. Ihre schlimmsten Befürchtungen seien bestätigt worden, erklärte Akgün in Köln. Spätestens jetzt sei es an der Zeit, dass Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble (CDU) die Islamkonferenz in der jetzigen Form und die Gespräche mit den radikalen Verbänden beende.

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/ermittlungen-gegen-milli-goerues-spalten-spd;2209299

Geronimo
20.03.2009, 23:18
ACHTUNG! Jetzt in ARD-Tagesthemen. Über DAS Thema! Interessant!

Hilarius
20.03.2009, 23:22

FAST wurde mal ungefiltert Klartext geredet!

Bruddler
20.03.2009, 23:29
FAST wurde mal ungefiltert Klartext geredet!

wie ich bereits an anderer Stelle schrub:
Die Medien haben seither von den Vorzuegen des Islam berichtet, nun scheint die Zeit allmählich zu kommen, Gegenteiliges (Wahres) zu berichten....diese gottverfluchten Brandstifter ! X(

Hilarius
20.03.2009, 23:33
Die Medien haben seither von den Vorzuegen des Islam berichtet, nun scheint die Zeit allmählich zu kommen, Gegenteiliges (Wahres) zu berichten....diese gottverfluchten Brandstifter ! X(

Und mitten drin der Islam Liebhaber Schäuble...............

Bruddler
20.03.2009, 23:37
Und mitten drin der Islam Liebhaber Schäuble...............

Und mitten drin der unbelehrbare Islam-Liebhaber Schäuble.... X(

Dingo
20.03.2009, 23:48

So wie ich das deutsche TV kenne wird sicher wieder alles manipuliert und schoen geredet. Die wahren Fakten werden unter den Tisch gekehrt. Sonst wuerde Schaeuble, der Konvertit, sicher sauer reagieren. Und fuer diese "Informationen" wird dann GEZ Gebuehr verlangt.

Geronimo
21.03.2009, 00:00
So wie ich das deutsche TV kenne wird sicher wieder alles manipuliert und schoen geredet. Die wahren Fakten werden unter den Tisch gekehrt. Sonst wuerde Schaeuble, der Konvertit, sicher sauer reagieren. Und fuer diese "Informationen" wird dann GEZ Gebuehr verlangt.

Hasste nicht gesehen, oder? War für deren Verhältnisse schon recht ehrlich.

Zarah
21.03.2009, 00:25
Die ganze Brut wird auch noch finanziell und politisch unterstützt.

Bettmaen
21.03.2009, 00:32
Hasste nicht gesehen, oder? War für deren Verhältnisse schon recht ehrlich.
Was genau haben sie gesagt?

Geronimo
21.03.2009, 00:59
Was genau haben sie gesagt?

Guckst du da:

http://www.tagesschau.de/multimedia/sendung/tt1230.html

Aldebaran
21.03.2009, 01:04

Da gibt es keinen Bruch und keinen Widerspruch. Die Strategie ist weiterhin, zwischen den bösen Islamisten und der guten Mehrheit der Moslems zu unterscheiden.

Ich halte es dagegen mit dem "Eisbergtheorem": Man kann von der Größe der Spitze (bzw. der Zahl der Extremisten) auf die Gesamtmasse (bzw. die Einstellung der Mehrheit in der betrachteten Gruppe) schließen.

Wenn es also viele Extremisten gibt, stimmt etwas mit der ganzen Gruppe nicht.

nethead
21.03.2009, 01:09

Das ist richtig.

noch darf man ohne weiteres deren Religion beleidigen.

Wieso darf ich das nicht? Ich darf das Christentum beleidigen und wuesste nicht wieso ich eine Religion wie den Islam, vor dem ich keinerlei Respekt habe, im Gegenteil, ich verachte ihn, nicht beleidigen duerfte.

Die "Politiker aufmerksam" machen Strategie halte ich fuer voellig abwegig. Das sind selbsternannte Volkspaedagogen, die wissen eh alles besser wie du.

nethead
21.03.2009, 01:12
Und mitten drin der unbelehrbare Islam-Liebhaber Schäuble.... X(

Ich glaube noch nichtmal das der ein "Islamliebhaber" ist. Der weiss nur was los ist sollte der Kurs geandert werden und faehrt deswegen eine Apaeasement-Politik um letztendlich seinen Arsch zu retten. Beendet man in Deutschland den Moslem-Kuschelkurs werden ruck-zuck auf allen Ebenen Konflikte ausbrechen. Und das wuerde den Etablierten Parteien, die eh schon unter Wahleinbussen leiden, das Genick vollends brechen.

Und so wird es auch geschehen. Die Frage ist nicht "ob", sondern "wann".

Bettmaen
21.03.2009, 01:15
Guckst du da:

http://www.tagesschau.de/multimedia/sendung/tt1230.html

Dankeschön!

Es ist m.E. ein Skandal, dass Vertreter einer Organisation wie Milli Görus in Deutschland frei arbeiten können. Die Krönung ist aber, dass solche Extremisten von der Bundesregierung hofiert werden. In was für einem Irrenhaus leben wir?

Verbietet Milli Görus und ähnliche Organisationen, die sich unter dem Deckmantel der Religionsfreiheit betätigen und schiebt ihre Anhänger und Sympathisanten in ihre Heimatländer ab - oder nach Saudi-Arabien und in den Iran (leider gar nicht möglich), damit sie die Sharia hautnah erleben. Diesen Leuten bekommt die Freiheit hier nicht. Sie sollen mal in islamischen Willkürstaaten leben, damit sie die Freiheit schätzen lernen.

Geronimo
21.03.2009, 01:18
Ich glaube noch nichtmal das der ein "Islamliebhaber" ist. Der weiss nur was los ist sollte der Kurs geandert werden und faehrt deswegen eine Apaeasement-Politik um letztendlich seinen Arsch zu retten. Beendet man in Deutschland den Moslem-Kuschelkurs werden ruck-zuck auf allen Ebenen Konflikte ausbrechen. Und das wuerde den Etablierten Parteien, die eh schon unter Wahleinbussen leiden, das Genick vollends brechen.

So ist es! Schick Achmed oder Igor ohne Zusage auf Hartz IV nach Hause, dann gibts Haue! Erst für den Sachbearbeiter der ARGE, dann kommt der normale Deutsche dran, dann die Administration. Und was was machen unsere Herrschenden gegen 5 Millionen gewaltgewohnte und -bereite Ausländer? Da läuft die Polizei und die BW weg! Ganz einfach! Und das wissen diese Schweine!

nethead
21.03.2009, 01:30
Die CDU und Abu-Schäuble haben selbst die SPD schon links überholt:

Wegen der Ermittlungen forderte die Islambeauftragte der SPD*Bundestagsfraktion, Lale Akgün, ein sofortiges Ende der Islamkonferenz. Ihre schlimmsten Befürchtungen seien bestätigt worden, erklärte Akgün in Köln. Spätestens jetzt sei es an der Zeit, dass Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble (CDU) die Islamkonferenz in der jetzigen Form und die Gespräche mit den radikalen Verbänden beende.

Was absolut Richtig ist. Bin mal gespannt was die liebe CDU dazu sagt. Wobei, die werden wohl nicht viel dazu sagen und ihre offensichtliche Fehlentscheidung Verteidigen.

Gibt es schon eine Stellungnahme des Innenministeriums?

lexiphon
21.03.2009, 08:01

Na, Guten Morgen allerseits!

Sind die Herrschaften mal aufgewacht ? :D

kadir
21.03.2009, 08:08
Hoffentlich wird dieser Drecksverein "Milli Görüs" endlich dicht gemacht und seine Mitglieder ausgewiesen! Das gleiche muss der DITIB bluehen. Und zwar ASAP!

von mir aus kann milli görüs verboten werden.aber um ditib zu verbieten besteht kein grund.ist eine türkische staatsbehörde für millionen von türken die im ausland leben.:D

kadir
21.03.2009, 08:18

komisch.ich und viele bekannte und freunde sind auch moslems.aber deswegen heiraten wir keine kinder,steinigen und vergewaltigen keine frauen.kann es sein das du irgendetwas durcheinander bringst ?:D

Mayer III
21.03.2009, 08:37
von mir aus kann milli görüs verboten werden.aber um ditib zu verbieten besteht kein grund.ist eine türkische staatsbehörde für millionen von türken die im ausland leben.:D

Die ditib ist eine kriminelle Vereinigung welche im Auftrag der türkischen Regierung versucht hier einen Staat im Staate zu bilden. Ein Verbot hat sofort zu erfolgen. Ebenso ein Verbot für alle geplanten Bauvorhaben in Deutschland.

Bruddler
21.03.2009, 08:39
Da gibt es keinen Bruch und keinen Widerspruch. Die Strategie ist weiterhin, zwischen den bösen Islamisten und der guten Mehrheit der Moslems zu unterscheiden.

Ich halte es dagegen mit dem "Eisbergtheorem": Man kann von der Größe der Spitze (bzw. der Zahl der Extremisten) auf die Gesamtmasse (bzw. die Einstellung der Mehrheit in der betrachteten Gruppe) schließen.

Wenn es also viele Extremisten gibt, stimmt etwas mit der ganzen Gruppe nicht.

Wieder muss ich den Vergleich mit dem Wespennest an meinem Balkon anführen:
Wenn ich ich ein Wespennest an meinem Balkon entdecke, versuche ich das gesamte Nest zu entfernen und selektiere nicht erst nach ungefährlichen und potentiell gefährlichen Wespen.....

Guardian
21.03.2009, 08:41
komisch.ich und viele bekannte und freunde sind auch moslems.aber deswegen heiraten wir keine kinder,steinigen und vergewaltigen keine frauen.kann es sein das du irgendetwas durcheinander bringst ?:DBist eben kein gläubiger Moslem. ;)

Bruddler
21.03.2009, 08:46
von mir aus kann milli görüs verboten werden.aber um *ditib zu verbieten besteht kein grund.ist eine türkische staatsbehörde für millionen von türken die im ausland leben.:D

*Diese Vereinigung ("Behörde") ist mitverantwortlich dafür, dass sich Millionen von Türken die im Ausland leben nicht integrieren sollen, dürfen oder koennen !

Bruddler
21.03.2009, 08:53

Ich befürchte, dass diese "Islamliebhaber" schon längst bemerkt haben, dass die Scheisse (Islam), die sie ins Land geholt haben allmählich zu stinken beginnt.
Nun versuchen sie, uns diesen Gestank als angenehmen Duft zu verkaufen....

Freddy Krüger
21.03.2009, 09:27
komisch.ich und viele bekannte und freunde sind auch moslems.aber deswegen heiraten wir keine kinder,steinigen und vergewaltigen keine frauen.kann es sein das du irgendetwas durcheinander bringst ?:D

Nein, es ist euch ja per Gesetz verboten. Aber wenn ihr mal die Mehrheit habt, wird es wohl so aussehen wie im Iran, Saudi-Arabien, Afganistan, Sudan, Somalia, ...

Freddy Krüger
21.03.2009, 09:29
Der Verdächtige Ibrahim El-Zayat, der von Köln-Nippes aus agiert, hatte in einem Aufsatz mit dem Titel "Zukunftsperspektiven für die Muslime in Deutschland" kein Blatt vor den Mund genommen: "Dieses Land ist unser Land", heißt es in der Schrift, die unserer Zeitung vorliegt. "Mit Hilfe Allahs werden wir es zu unserem Paradies auf Erden machen, um es der Menschheit insgesamt zur Verfügung zu stellen."

http://nachrichten.rp-online.de/article/politik/NRW-Razzia-bei-Milli-Goerues/33614

Hat die CM schon vor 20 Jahren publik gemacht.

Skaramanga
21.03.2009, 10:42

Das ist doch - selbst in der Türkei - wirklich kein Geheimnis mehr, dass die Grenze zwischen den Führungsebenen türkisch-staatlicher Behörden (allen voran Polizei und Militär) und der organisierten Kriminalität sehr fließend ist. Stichwort "Ergenekon"; die Bucak - Çatli Affäre (Autounfall) ... Ich denke Du weisst Bescheid.

Strandwanderer
21.03.2009, 11:17
Was absolut Richtig ist. Bin mal gespannt was die liebe CDU dazu sagt. Wobei, die werden wohl nicht viel dazu sagen und ihre offensichtliche Fehlentscheidung Verteidigen.

Gibt es schon eine Stellungnahme des Innenministeriums?

Wie erwartet:

Die türkisch-islamistische Milli Görüs, deren Generalsekretär Oguz Ücüncü im Visier der Ermittler ist, ist über den „Islamrat“ vertreten. Dessen Vorsitzender ist ein „Milli Görüs“-Mann. Ganz direkt darf der Verein in einem der Arbeitskreise der Schäuble-Runde mitmischen. Dies war der ausdrückliche Wunsch des Ministers. Er setzte auf die Strategie „Wandel durch Einbindung“ - und wird jetzt mit dem Vorwurf des Scheiterns konfrontiert. Doch, so das Bundesinnenministerium am Freitag, „nach derzeitigem Stand“ werde an der Zusammensetzung der Konferenz nichts geändert.

http://www.ksta.de/html/artikel/1233584158024.shtml

klartext
21.03.2009, 12:02

Zwangsheirat, Unterdrückung der Frauen und Benachteiligung der Mädchen findet auch bei Türken und anderen Moslems in Deutschland statt.
Dass ihr nicht ganz ins Mittelalter zurückfällt, daran hindern euch unsere Gesetze.

Nationalix
21.03.2009, 12:19
Hier sieht man, wie die CDU mit Islamisten zusammenarbeitet:

In Köln hat Oberbürgermeister Fritz Schramma (CDU) die Organisation sogar in den „Rat der Religionen“ der Stadt berufen, wo ihr Vertreter an Papieren zum Umgang mit Extremisten mitschreiben darf.

http://www.ksta.de/html/artikel/1233584156089.shtml

Schramma ist doch der schlimmste Volksverräter überhaupt. Der steckt mit den Islamisten unter einer Decke. Der gehört als erster zur Rechenschaft gezogen.

Hilarius
21.03.2009, 12:37
Ermittlungen gegen Kölner Islam-Funktionäre

Die Polizei hat in Köln, Kerpen, Bornheim, Hamm, Garching, München und Berlin Wohnungen und Büroräume islamischer Funktionäre durchsucht, die im Verdacht stehen, eine kriminelle Vereinigung gegründet zu haben.

Eine wichtige Spur führt nach Köln-Nippes zur islamischen Vereinigung Milli Görüs, deren Immobilienmanager Ibrahim El-Zayat ins Visier der Ermittler geraten ist.

Laut „Kölner Stadt-Anzeiger“ soll auch der Generalsekretär der umstrittenen, als radikal geltenden Organisation, Oguz Ücüncü, zu den Verdächtigen gehören.

Einer der Tatverdächtigen soll „in federführender Art und Weise in einer Münchener Moschee mit Bezug zur sunnitisch-extremistischen Muslimbruderschaft tätig“ gewesen sein. Das unterscheidet offenbar die Islamisten von einem Teil unserer deutschen Politiker, die in die eigene Tasche wirtschaften: Bei ihnen geht es nicht um Selbstbereicherung, sondern um die Finanzierung des Glaubenskrieges insbesondere dort, wo direkter „Feindkontakt“ zu Israelis und US-Amerikanern besteht.

weiter: http://www.pro-koeln-online.de/artikel09/200309_er.htm

Gilf Kebir
21.03.2009, 13:55
Zwangsheirat, Unterdrückung der Frauen und Benachteiligung der Mädchen findet auch bei Türken und anderen Moslems in Deutschland statt.
Dass ihr nicht ganz ins Mittelalter zurückfällt, daran hindern euch unsere Gesetze.

Zwangstrennung aus niederen Motiven,Unterdrückung von Männern u. Benachteiligung von Jungen findet bei Deutschen statt.
Das wir nicht ganz in in den Femifaschismus fallen, daran hindert uns nur noch die
Tatsache, dass man ein bisschen Sperma brauch, um sich vernünftig fortzupflanzen.
Wir überdrehen das Rad gerade in die andere Richtung.

Das es Leute wie Al Sayat an die Wäsche geht ist natürlich zu begrüssen.
Islamisierung kann aber nicht im luftleeren Raum verhindert werden.
Schon garnicht von so Hasspredigern, , wie man sie auf der hier meistverlinkten
Zionwebsite findet.
Man kann den Leuten ihre Religion nicht verbieten und die Demographie ist das Kriterium, was letztlich zählt.
Deshalb brauchen wir keinen Integrations, sondern einen Rückführungsbeauftragten.

kadir
21.03.2009, 17:46
Nein, es ist euch ja per Gesetz verboten. Aber wenn ihr mal die Mehrheit habt, wird es wohl so aussehen wie im Iran, Saudi-Arabien, Afganistan, Sudan, Somalia, ...

da kennst du die türken falsch.du bringst uns mit den arabern durcheinander.das türkische volk ist einzigartig und lebt anders als die wüstenbeduinen.:D

Kumusta
21.03.2009, 17:48
Ermittlungen gegen Kölner Islam-Funktionäre

Die Polizei hat in Köln, Kerpen, Bornheim, Hamm, Garching, München und Berlin Wohnungen und Büroräume islamischer Funktionäre durchsucht, die im Verdacht stehen, eine kriminelle Vereinigung gegründet zu haben.

Eine wichtige Spur führt nach Köln-Nippes zur islamischen Vereinigung Milli Görüs, deren Immobilienmanager Ibrahim El-Zayat ins Visier der Ermittler geraten ist.

Laut „Kölner Stadt-Anzeiger“ soll auch der Generalsekretär der umstrittenen, als radikal geltenden Organisation, Oguz Ücüncü, zu den Verdächtigen gehören.

Einer der Tatverdächtigen soll „in federführender Art und Weise in einer Münchener Moschee mit Bezug zur sunnitisch-extremistischen Muslimbruderschaft tätig“ gewesen sein. Das unterscheidet offenbar die Islamisten von einem Teil unserer deutschen Politiker, die in die eigene Tasche wirtschaften: Bei ihnen geht es nicht um Selbstbereicherung, sondern um die Finanzierung des Glaubenskrieges insbesondere dort, wo direkter „Feindkontakt“ zu Israelis und US-Amerikanern besteht.

weiter: http://www.pro-koeln-online.de/artikel09/200309_er.htm

Solange Milli Görus von der CDU-Spitze gedeckt wird, hat dieser Islamistenhaufen nichts zu befürchten.

Bettmaen
21.03.2009, 17:50
da kennst du die türken falsch.du bringst uns mit den arabern durcheinander.das türkische volk ist einzigartig und lebt anders als die wüstenbeduinen.
Milli Görüs klingt jetzt nicht direkt arabisch.

kadir
21.03.2009, 18:13
Milli Görüs klingt jetzt nicht direkt arabisch.

milli görüs ist auch eine sehr kleine randgruppe die kaum beachtung verdient.der größte teil der türken sind nicht organisiert:D

Verrari
21.03.2009, 18:43
milli görüs ist auch eine sehr kleine randgruppe die kaum beachtung verdient.der größte teil der türken sind nicht organisiert:D

Denkste:

Die genaue Zahl ihrer Mitglieder ist nicht bekannt: Nach eigenen Angaben hat sie 57.000 Mitglieder; das deutsche Bundesamt für Verfassungsschutz geht dagegen von lediglich 27.000 Mitgliedern 2007 in Deutschland aus. Dagegen liegt eine seriöse empirische Schätzung aus dem Jahr 2000 von 80.000 Mitgliedern aus. Die Zahl der Gemeindemitglieder wird in Deutschland 2005 auf insgesamt 230.000 geschätzt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Mill%C3%AE_G%C3%B6r%C3%BC%C5%9F

Müller-Lüdenscheid
21.03.2009, 19:38
Letztes Jahr haben in Köln hochrangige Mitglieder der CDU einem Mitglied der "Grauen Woelfe" zu seiner Rede applaudiert. Es steht zu befuerchten das diese "Elite" weder wusste das der Typ zu den "Grauen Woelfen" gehoert, noch was die "Grauen Woelfe" ueberhaupt sind.

hier:

http://www.express.de/nachrichten/article/drucken/index.html?&pageid=1004370693460&ressortid=100&rubrikid=200&unterrubrikid=999&articleid=1213983098747

Der Kölner CDU-Chef Jürgen Hollstein muss sich heftige Kritik gefallen lassen. Der Grund: Der Landtagsabgeordnete sowie auch die Bonner CDU-Europapolitikerin Ruth Hieronymie hatten an einer Veranstaltung der rechtsextremen türkischen Organisation „Graue Wölfe“ in Mülheim teilgenommen.

Freddy Krüger
21.03.2009, 20:43

3% der Türken sind bei Mili Görüs, PKK und anderem Gesockse,

aber nur 0.01% der Deutschen sind bei NPD & Co.

Freddy Krüger
21.03.2009, 20:44
hier:

http://www.express.de/nachrichten/article/drucken/index.html?&pageid=1004370693460&ressortid=100&rubrikid=200&unterrubrikid=999&articleid=1213983098747

Die CDU-Köln sollte vom Verfassungsschutz beobachtet werden, statt PRO-Köln

klartext
21.03.2009, 20:56

Du hast ja recht, die Kölner CDU ist nur noch peinlich, ein Furunkel, das nicht für die gesamte CDU präsentativ ist.
Die Kölner Kommunalpolitiker sind eine kriminelle Vereinigung und das schon seit Jahren querbeet durch alle Parteien.

Freddy Krüger
21.03.2009, 22:38
Du hast ja recht, die Kölner CDU ist nur noch peinlich, ein Furunkel, das nicht für die gesamte CDU präsentativ ist.
Die Kölner Kommunalpolitiker sind eine kriminelle Vereinigung und das schon seit Jahren querbeet durch alle Parteien.

Stimmt, der Rest der CDU besteht aus Mitläufern.

Aber die sind - das wissen wir seit Hitler - noch schlimmer,
denn sie ermöglichen unseren Untergang erst.

Wie sagte Thomas Mann: Der größten Verbrecher sind die,
die in Krisenzeiten neutral bleiben.

nethead
22.03.2009, 05:17

Ebent. Eine türk. Staatsbehoerde hat auf deutschem Boden nichts zu suchen. Der Laden gehoert geschlossen und die DITIB durch eine deutsche Behoerde uebernommen.

nethead
22.03.2009, 05:33
Zitat Doch, so das Bundesinnenministerium am Freitag, „nach derzeitigem Stand“ werde an der Zusammensetzung der Konferenz nichts geändert.

Der Typ ist doch nicht Zurechnungsfaehig! Das ist mutwillige Staatszersetzung!

nethead
22.03.2009, 05:58
da kennst du die türken falsch.du bringst uns mit den arabern durcheinander.das türkische volk ist einzigartig und lebt anders als die wüstenbeduinen.:D

Nunja, der ehemals von Griechen bewohnte Teil der Tuerkei und Konstantinopel haben auch keine Boomzeiten nach der Landnahme erlebt. Selbst wenn die Elite der Tuerken hier Siedeln wuerden so wäre doch keine Wohlstand der signifikant ueber dem der Tuerkei liegt zu erwarten. Logisch?!

Ergo ergibt sich durch eine Zunahme an tuerk.staemmiger Population eine senkung des Wohlstandes.

nethead
22.03.2009, 06:03

Einfluss hat diese Gruppierung trotzdem. Hinzu kommt das der "Verein" von Erbakan, dem Ziehvater von Erdogan gegründet wurde. Das solltest du als Tuerke eigentlich wissen.

nethead
22.03.2009, 06:07

Es wird Zeit die CDU verbieten zu lassen da sie offensichtlich mit Verfassungsfeinden gemeinsame Sache macht.

kadir
22.03.2009, 08:02
Einfluss hat diese Gruppierung trotzdem. Hinzu kommt das der "Verein" von Erbakan, dem Ziehvater von Erdogan gegründet wurde. Das solltest du als Tuerke eigentlich wissen.

die ära erbakans und der damit verbundenen milli görüs ist längst vorbei.die türken haben jetzt mit erdogan einen neuen führer.wir hoffen und sind guten hoffnung das die türkei mit erdogan eine gute zukunft vor sich hat.:D

Kumusta
22.03.2009, 08:25
Die Signatur von Deutschmann "Da die CDU in Nordrhein-Westfalen nicht in der Lage ist, selber klare Verhältnisse in ihrer Partei zu schaffen, empfehlen wir, die Hilfe des Verfassungsschutzes in Anspruch zu nehmen" ist in Anbetracht der Muslim-Hörigkeit der CDU gar nicht so falsch.(Auch wenn sie vom Sozi-Schiefmaul Groschek seinerzeit anders gemeint war.)

Buella
22.03.2009, 08:34
Zwangstrennung aus niederen Motiven,Unterdrückung von Männern u. Benachteiligung von Jungen findet bei Deutschen statt.
Das wir nicht ganz in in den Femifaschismus fallen, daran hindert uns nur noch die
Tatsache, dass man ein bisschen Sperma brauch, um sich vernünftig fortzupflanzen.
Wir überdrehen das Rad gerade in die andere Richtung.

Das es Leute wie Al Sayat an die Wäsche geht ist natürlich zu begrüssen.
Islamisierung kann aber nicht im luftleeren Raum verhindert werden.
Schon garnicht von so Hasspredigern, , wie man sie auf der hier meistverlinkten
Zionwebsite findet.
Man kann den Leuten ihre Religion nicht verbieten und die Demographie ist das Kriterium, was letztlich zählt.
Deshalb brauchen wir keinen Integrations, sondern einen Rückführungsbeauftragten.

Da hast Du mal ein wahres Wort gesprochen!
Im Grunde genommen sehe ich darin auch ein Problem, daß es den Männchen an die Eier geht, damit sich die Weibchen proflilieren / verwirklichen (auf Teufel komm raus), mit dem Ergebnis (wofür ich Verständnis habe), daß sich Muslime hier nicht integrieren wollen / können.

Während sich die westliche Welt, per dieser Kopfschuß-68er-Ideologie, natürlich vermengt mit der gezielten (durch Entbildung, Verarmung und Verdummkonsumierung) Zerstörung ihrer eigenen Wurzeln, Traditionen und Kultur, peu à peu end-verwirklicht, versucht der Muslim seinen Wurzeln, Traditionen und Kultur treu zu bleiben!
;)

nethead
22.03.2009, 09:01
die ära erbakans und der damit verbundenen milli görüs ist längst vorbei.die türken haben jetzt mit erdogan einen neuen führer.wir hoffen und sind guten hoffnung das die türkei mit erdogan eine gute zukunft vor sich hat.:D

Was die Milli-Görus betrifft ist einer deiner Landsleute völlig anderer Meinung. (http://www.ceyhun.de/download/politik_im_namen_allahs.pdf)

klartext
23.03.2009, 02:58

Dass ihr Türken auf Erdogan hereinfallt, zeigt euren geringen Intelligenzgrad.
Nur ein Dummkopf sieht nicht, worauf dessen Politik hinausläuft.

nethead
23.03.2009, 05:20
@Klartext

Erdogan wird doch gerade deswegen gewaehlt weil moslemischer Fundamentalist ist. Um es mal schmeichelhaft zu formulieren.

JensVandeBeek
23.03.2009, 09:09

Ich hoffe, dass die Behörden dieses Mal nicht lange zögern wie damals bei "Kaplan" aus Köln und machen bald Ende mit solchen Vereinen. !

Freddy Krüger
23.03.2009, 11:40

Selbst wenn man dumm ist, weiß man, dass Erdogan wegen Umsturz/Volksverhetzun im türk. Gefängnis saß.

Marathon
23.03.2009, 11:49
Selbst wenn man dumm ist, weiß man, dass Erdogan wegen Umsturz/Volksverhetzun im türk. Gefängnis saß.

Erdogan bekam sogar Politikverbot und was ist jetzt?

Bettmaen
23.03.2009, 15:21
Vielleicht wollen die Türken gerade das, worauf dessen Politik hinausläuft.

Du, lieber Klartext, warst ja vor vielen Jahren öfter in der Türkei und wirst die Entwicklung sogar im Straßenbild beobachtet haben - immer mehr Kopftuchschwader, immer mehr Vollverschleierte und eine immer weitere Aushöhlung des Laizismus, der sowieso schon immer halbherzig praktiziert wurde.

Die Mehrheit der Türken will leider gerade diese Reislamisierung.

klartext
23.03.2009, 16:40
Vielleicht wollen die Türken gerade das, worauf dessen Politik hinausläuft.

Du, lieber Klartext, warst ja vor vielen Jahren öfter in der Türkei und wirst die Entwicklung sogar im Straßenbild beobachtet haben - immer mehr Kopftuchschwader, immer mehr Vollverschleierte und eine immer weitere Aushöhlung des Laizismus, der sowieso schon immer halbherzig praktiziert wurde.

Die Mehrheit der Türken will leider gerade diese Reislamisierung.

Ich weiss, die Anzahl der Kopftuchschwalben in der Türkei steigt ständig und es geht rückwärts. Mir persönlich ist das egal, so hat das Land keine Zukunft und wird den Anschluss an Europa weiter verlieren.
Sorge macht mir nur diese Ausstrahlung, die diese Entwicklung auch nach Europa hat. Was in der Türkei abläuft, wird von der Türkei auch gezielt in Deutschland gefördert mit Staatskente. Es ist ein Teil der weiteren Balkanisierung und ein Schritt hin zum Bürgerkrieg.

Hofer
24.03.2009, 09:54
Wolfgang Schäubles Dialog Partner Ibrahim Farouk Al-Zayyat Nr.4 der Moslembruderschaft

Ibrahim Farouk Al-Zayyat ( Paßdeutscher ) wurde bereits im April 2008 in Ägypten von einem Militärgericht wegen terroristischer Aktivitäten zu zehn Jahren Gefängnis verurteilt.

Offizielle englischsprachigen Seite der Muslimbruderschaft

http://www.ikhwanweb.com/Article.asp?ID=16703&LevelID=1&SectionID=0

http://deutschelobby.wordpress.com/2009/03/24/wolfgang-schaubles-dialog-partner-ibrahim-farouk-al-zayyat-nr4-der-moslembruderschaft/

http://www.pi-news.net/2009/03/was-uns-die-medien-ueber-el-zayat-verschweigen/

In den deutschen Medien sucht man vergebens.

Skaramanga
03.04.2009, 09:48
...
In den deutschen Medien sucht man vergebens.[/B]

Dem hat Ralf Giordano jetzt abgeholfen (sonst traut sich ja offenbar niemand):

Ralph Giordano
Schluss mit der deutschen Feigheit!

Verdacht der Bildung einer kriminellen Vereinigung, der Unterstützung gewaltbereiter islamistischer Organisationen, des Betrugs, der Urkundenfälschung und Geldwäsche - deswegen ermittelt die Münchner Staatsanwaltschaft gegen Ibrahim El-Zayad, auch Deutschlands "Herr der Moscheen" genannt, den Spitzenfunktionär der "Islamischen Gemeinschaft in Deutschland" sowie gegen einen führenden Funktionär der ebenfalls vom Verfassungsschutz beobachteten Organisation "Milli Görüs". Jetzt fliegen die professionellen Kreidefresser auf, jetzt zeigt sich, dass sich der politische Islam letztlich nicht verstellen kann, jetzt kommt hinter den Kulissen notorischer Abwiegelung sein wirkliches Programm ans Tageslicht: die Langzeitstrategie einer schleichenden Islamisierung im Herzen Europas. Da ist eine destruktive Macht am Werk, die jenseits von Lippenbekenntnissen den freiheitlichen Errungenschaften des demokratischen Verfassungsstaates feindlich gegenübersteht.
...
Das bedeutet aber: Klartext! Also endlich Schluss gemacht mit der deutschen Scheu, ja, der deutschen Feigheit, Kritik am Islam und dem inflationären Bau von Großmoscheen zu üben; Schluss mit der Blauäugigkeit einer von der Regierung einberufenen "Islamkonferenz", an deren Tisch in Gestalt muslimischer Verbandsfunktionäre potentielle Zerstörer der demokratischen Republik sitzen und sich eins ins Fäustchen lachen, weil ihnen Freiheiten gewährt werden, die sie sofort abschaffen würden, wenn sie könnten, wie sie wollten. Schluss vor allem aber mit dem niederträchtigsten aller niederträchtigen Totschlagargumente der Political Correctness, dem "Wer sich islamkritisch äußert, ist ein Rassist und macht die Sache der Nazis von heute": Nein und dreimal nein! Man braucht kein Überlebender des Holocaust zu sein, um mit Selbstbewusstsein auf seiner kulturellen Selbstbehauptung zu bestehen. Was sind das für Leute, die mit Erfolg versuchen, ein ganzes Volk in Kritikstarre zu versetzen, jede Hinterfragung in eine Beleidigung zu verfälschen und den moralischen Cicerone zu mimen? Ich habe sie "Gutmenschen vom Dienst" genannt, "deutsche Pauschalumarmer", "xenophile Einäugige", "Multikulti-Illusionisten" und "Beschwichtungsapostel". Es ist genau jene Spezies von Zeitgenossen, deren Philosophie in die Misere der bisher gescheiterten Integrationspolitik geführt hat, die aus Furcht, ausländerfeindlich geschimpft zu werden, bei der Einwanderung von Millionen alle berechtigten Eigennutzinteressen des Aufnahmelandes außer Acht gelassen haben. Hier muss der politischen Klasse, und zwar parteiübergreifend, der Vorwurf gemacht werden, den aus der Nazizeit nachwirkenden Schulddruck für die eigene verdrängerische Position instrumentalisiert zu haben.
...
...

Text: F.A.Z., 03.04.2009, Nr. 79 / Seite 10

Link bringt nix. (kostenpflichtig). Printausgabe besorgen.

Starker Tobak jedenfalls.

Tosca
03.04.2009, 10:35
Dem hat Ralf Giordano jetzt abgeholfen (sonst traut sich ja offenbar niemand):

Link bringt nix. (kostenpflichtig). Printausgabe besorgen.

Starker Tobak jedenfalls.

Das sit doch alles wieder heisse Luft. Da passiert gar nichts. Man hat Angst vor den Mohammedanern.

Mr.Smith
03.04.2009, 11:35
Das sit doch alles wieder heisse Luft. Da passiert gar nichts. Man hat Angst vor den Mohammedanern.

Außerdem sind das alles potentielle Wähler jewisser Parteien. Die darf man nicht vergraulen.