PDA

Vollständige Version anzeigen : Gedenktafel mit Hakenkreuz geschändet



Deutschmann
19.03.2009, 19:07
Ein Unbekannter schändete nachts das Geburtshaus des CDU-Politikers (OB von 1974-1996) in der Landhausstraße 122 (S-Ost). Mit brauner Farbe pinselte der feige Attentäter u.a. ein Hakenkreuz über die Inschrift der Gedenktafel an der Außenwand des Gebäudes, in dem der Stuttgarter am 24. Dezember 1928 zur Welt kam. (...)

http://www.bild.de/BILD/regional/stuttgart/aktuell/2009/03/19/farb-anschlag/auf-haus-von-alt-ob-rommel.html

Das war nicht das erste mal. Und was auf der Gedenktafel stand kann sich ja jeder ausmalen.

Geronimo
19.03.2009, 19:09
Tja. Hat die Antifa jetzt eben die Sippenhaft eingeführt. Obwohl..der Papa war auch kein Nasi...

Deutschmann
19.03.2009, 19:21
Tja. Hat die Antifa jetzt eben die Sippenhaft eingeführt. Obwohl..der Papa war auch kein Nasi...

Nach dem ersten Farbanschlag haben sie einen Täter gefasst - von einer Anklage habe ich aber nichts gehört. X(

Geronimo
19.03.2009, 19:34
Nach dem ersten Farbanschlag haben sie einen Täter gefasst - von einer Anklage habe ich aber nichts gehört. X(

Da kommt auch nix. Jede Wette.germane

dickköpfchen2009
19.03.2009, 19:38
teilte mit der nichte des opfers die schulbank. weiterbildung in münchen.

und die war so was von kapitalismusgläubig, mediengläubig, konsumg...

auch wenn der andere onkel "wüstenfuchs" war, auch bei rommels sind nicht alle gleich geartet:D

(daß ich die perle nicht mochte, nur am rande )

Deutschmann
19.03.2009, 19:45
teilte mit der nichte des opfers die schulbank. weiterbildung in münchen.

und die war so was von kapitalismusgläubig, mediengläubig, konsumg...

auch wenn der andere onkel "wüstenfuchs" war, auch bei rommels sind nicht alle gleich geartet:D

(daß ich die perle nicht mochte, nur am rande )

Das macht nix. Stell dir nur mal die Hetzmedien vor wenn da anstelle "Rommel" der Name "Rosenthal" gestanden hätte. :=

Geronimo
19.03.2009, 19:49
Das macht nix. Stell dir nur mal die Hetzmedien vor wenn da anstelle "Rommel" der Name "Rosenthal" gestanden hätte. :=

Eben. So ist es. Oder eine kleine Notiz an einer Moschee.

Deutschmann
19.03.2009, 19:53
Eben. So ist es. Oder eine kleine Notiz an einer Moschee.

Scheint sich um einen lukrativen Wirtschaftszweig zu handeln.