PDA

Vollständige Version anzeigen : Kleiderordnung bei Berliner Polizisten



Deutschmann
19.03.2009, 18:55
Das befiehlt Glietsch:

Für Berlins Zivilpolizisten gilt jetzt ein Dresscode: Künftig ist es ihnen offiziell untersagt, Kleidermarken zu tragen, die in Verdacht stehen, von Rechtsradikalen bevorzugt zu werden. Zivilfahnder schütteln über die Anordnung den Kopf. Die betroffenen Firmen reagieren mit Empörung.

... und das sagt Trapp:

Peter Trapp, Vorsitzender des Polizeiarbeitskreises der CDU: „Ich frage mich, wie diese Anweisung erweitert werden soll, wenn Rechtsextremisten in einem Jahr beispielsweise Adidas, Puma oder Nike tragen?“

http://www.morgenpost.de/berlin/article1058011/Berlin_untersagt_Polizisten_Thor_Steinar_und_Lonsd ale.html


Deutschmann meint: so langsam knallen die Verantwortlichen durch. :vogel:

bernhard44
19.03.2009, 19:00
wieso "so langsam"?

Deutschmann
19.03.2009, 19:03
wieso "so langsam"?

Naja, dass sie bekloppt sind wissen wir ja schon lange. Aber durchknallen ... :D

bernhard44
19.03.2009, 19:08
haben die Hersteller keine guten Anwälte?
Dem Glietsch würde ich mit Anzeigen so zudecken, dass er nicht mehr über seinen Schreibtisch gucken kann vor Unterlassungsklagen!

bernhard44
19.03.2009, 19:13
der Herr Polizeipräsident sollte sich mal um die ihm zugedachten Aufgaben kümmern!



Angriffe auf Berliner Polizisten steigen dramatisch

Pfefferspray, Schutzwesten und neue Schlagstöcke wurden angeschafft. Die Berliner Polizei hat stark aufgerüstet in den vergangenen Jahren. Trotzdem gibt es in Berlin so viel gewalttätigen Widerstand gegen Polizisten wie sonst nirgendwo in Deutschland. Traurige Spitzenreiter in der Liste der Angriffe sind Neukölln, Wedding und Kreuzberg.
924 Polizisten wurden in Berlin im vergangenen Jahr bei Einsätzen verletzt, sagte Polizeipräsident Dieter Glietsch am Montag im Innenausschuss des Abgeordnetenhauses. 3371 Mal wehrten sich Menschen gewaltsam gegen ihre Festnahme oder andere Eingriffe der Polizei. Seit zehn Jahren liegt Berlin damit bundesweit auf dem „traurigen Spitzenplatz“.
http://www.morgenpost.de/berlin/article1045980/Angriffe_auf_Berliner_Polizisten_steigen_dramatisc h.html

Deutschmann
19.03.2009, 19:24
der Herr Polizeipräsident sollte sich mal um die ihm zugedachten Aufgaben kümmern!


http://www.morgenpost.de/berlin/article1045980/Angriffe_auf_Berliner_Polizisten_steigen_dramatisc h.html

Ja. Jetzt warte ich noch auf die Begründung für das Kleiderverbot, dass die Polizisten nur angegriffen wurden weil hinter denen - ob der Kleidung - Neonazis vermutet wurden.

Erik der Rote
19.03.2009, 20:06
Das befiehlt Glietsch:

Für Berlins Zivilpolizisten gilt jetzt ein Dresscode: Künftig ist es ihnen offiziell untersagt, Kleidermarken zu tragen, die in Verdacht stehen, von Rechtsradikalen bevorzugt zu werden. Zivilfahnder schütteln über die Anordnung den Kopf. Die betroffenen Firmen reagieren mit Empörung.

... und das sagt Trapp:

Peter Trapp, Vorsitzender des Polizeiarbeitskreises der CDU: „Ich frage mich, wie diese Anweisung erweitert werden soll, wenn Rechtsextremisten in einem Jahr beispielsweise Adidas, Puma oder Nike tragen?“

http://www.morgenpost.de/berlin/article1058011/Berlin_untersagt_Polizisten_Thor_Steinar_und_Lonsd ale.html


Deutschmann meint: so langsam knallen die Verantwortlichen durch. :vogel:

da sieht man mal wieder die deutschen Rassisten Thor Steinar gehört einem Investor aus Dubai - diese Schweine :))

die bei Nationalisten beliebte Modemarke Thor-Steinar, seit November in arabischer Hand befindet. Der neue Besitzer der Firma Mediatex sei der arabische Großinvestor Faysal al Zarooni.
Der neue Thor-Steinar-Besitzer-Faysal al Zarooni

Ein Sprecher des Amtsgerichts Potsdam bestätigte, laut NPD-Blog, die Echtheit eines entsprechenden Handelsregisterauszuges und den Einstieg des Investors aus Dubai in das kleine Unternehmen mit Sitz im Brandenburgischen Königs-Wusterhausen. Mediatex selbst war zu einer Stellungnahme nicht bereit.

Deutschmann
19.03.2009, 20:10
da sieht man mal wieder die deutschen Rassisten Thor Steinar gehört einem Investor aus Dubai - diese Schweine :))

die bei Nationalisten beliebte Modemarke Thor-Steinar, seit November in arabischer Hand befindet. Der neue Besitzer der Firma Mediatex sei der arabische Großinvestor Faysal al Zarooni.
Der neue Thor-Steinar-Besitzer-Faysal al Zarooni

Ein Sprecher des Amtsgerichts Potsdam bestätigte, laut NPD-Blog, die Echtheit eines entsprechenden Handelsregisterauszuges und den Einstieg des Investors aus Dubai in das kleine Unternehmen mit Sitz im Brandenburgischen Königs-Wusterhausen. Mediatex selbst war zu einer Stellungnahme nicht bereit.

Jaaahaaa, ich habs auch gelesen. Das wirft ja ein ganz anderes Licht auf die wöchentlichen "Anti-Thor-Steinar-Demos". :))

Erik der Rote
19.03.2009, 20:12
Jaaahaaa, ich habs auch gelesen. Das wirft ja ein ganz anderes Licht auf die wöchentlichen "Anti-Thor-Steinar-Demos". :))

ja man will den armen Ausländer aus dem Geschäft drängen - ihr Schweine !!!!:hihi::))

http://blog.zeit.de/stoerungsmelder/2009/03/17/thor-steinar-an-arabischen-investoren-verkauft_881

Hans Huckebein
19.03.2009, 20:32
C&A wird sich freuen!:]..alles schön unauffällig in schwarz und grau;

Es ist schon ein irrsinn, wohin die sache geht....?(

Denkpoli
19.03.2009, 22:15
Deutschmann meint: so langsam knallen die Verantwortlichen durch. :vogel:

Aber Deutschmann, du bist länger in diesem Forum als ich. Warum überrascht dich das? Dass die Krämpfer gegen rechts sich gegenseitig mit Unsinn zu überbieten versuchen, ist nun wirklich nichts neues.

Hilarius
19.03.2009, 22:33
Glietsch...der lieber die SCHWULENFLAGGE hisst als die Deutschlandfahne........der ist doch schon halb in St.Josef in Weissensee

klartext
20.03.2009, 00:38
In der Sozialkloake Berlin verwundert nichts mehr.
Ich werde mir morgen in diesem Geschäft in Friedrichshain eine schicke Thor-Steinar-Jacke kaufen.
So schick wie die Schwulenflagge am berliner Polizeipräsidium ist sie sicher auch.

Menetekel
20.03.2009, 07:20
Deutschmann meint: so langsam knallen die Verantwortlichen durch. :vogel:

Hattest Du etwa Zweifel?

klartext
20.03.2009, 16:29
Habe mir heute so ein Steinar-Jäckchen zugelegt, um nicht mit einem Polizisten in Zivil verwechselt zu werden.
Die Qualität ist gut, die Preiese moderat, nur die Grösssenauswahl für mich sehr gering, für mein Format Kleiderschrank gibt es nicht viel.

Nationalix
20.03.2009, 16:46
In der Sozialkloake Berlin verwundert nichts mehr.


Wie redest Du denn über unsere Stadt? :rolleyes: (Aber recht hast Du.)



Ich werde mir morgen in diesem Geschäft in Friedrichshain eine schicke Thor-Steinar-Jacke kaufen.

Noch eine Jacke? Du hast Dir doch bereits eine Jacke am Eröffnungstag gekauft.



So schick wie die Schwulenflagge am berliner Polizeipräsidium ist sie sicher auch.

Schicke Schwulenflagge? Hast Du umgesattelt?

klartext
20.03.2009, 16:53
Wie redest Du denn über unsere Stadt? :rolleyes: (Aber recht hast Du.)




Noch eine Jacke? Du hast Dir doch bereits eine Jacke am Eröffnungstag gekauft.




Schicke Schwulenflagge? Hast Du umgesattelt?

Am Eröffnungstag hatte ich mir den Laden nur von innen angesehen, da war Trubel und keine Zeit, Klamotten anzuprobieren. Alles gefällt mir dort nicht, einiges ist doch zu sehr knallig und zu sehr proll.

Nationalix
20.03.2009, 16:58
Am Eröffnungstag hatte ich mir den Laden nur von innen angesehen, da war Trubel und keine Zeit, Klamotten anzuprobieren. Alles gefällt mir dort nicht, einiges ist doch zu sehr knallig und zu sehr proll.

Die Jacke Typ Oslo finde ich gut, sehr dezent und klassisch, solide verarbeitet, und jetzt sogar preisreduziert.

http://www.thorsteinar.de/product_info.php/info/p2625_Jacke-Oslo.html

Nationalix
20.03.2009, 17:02
Habe mir heute so ein Steinar-Jäckchen zugelegt, um nicht mit einem Polizisten in Zivil verwechselt zu werden.
Die Qualität ist gut, die Preiese moderat, nur die Grösssenauswahl für mich sehr gering, für mein Format Kleiderschrank gibt es nicht viel.

Ja ja, ständig über die "Nazis" hetzen, aber deren Jacken tragen. Entweder bist Du doch einer und gibst es nur nicht zu, oder Du provozierst gerne. :D

klartext
20.03.2009, 17:32
Ja ja, ständig über die "Nazis" hetzen, aber deren Jacken tragen. Entweder bist Du doch einer und gibst es nur nicht zu, oder Du provozierst gerne. :D

Mit einem solchen Jäckchen kann man das antifagesindel provozieren. Ich mag das.
Ich mag sie genausowenig wie Rechtsextreme oder Neonazis. Beide sind eine Bedrohung meiner bürgerlichen Freiheiten.

Nationalix
20.03.2009, 17:42
Mit einem solchen Jäckchen kann man das antifagesindel provozieren. Ich mag das.
Ich mag sie genausowenig wie Rechtsextreme oder Neonazis. Beide sind eine Bedrohung meiner bürgerlichen Freiheiten.

Also doch ein Provokateur. ;)

Die Linksextremen sind fanatischer, intoleranter und gewalttätiger als die Rechtsextremen. Wenn Du ehrlich zu Dir selber bist, wirst Du das feststellen. Und die Einschränkung Deiner noch vorhandenen "Freiheiten" kommt von links, nicht von rechts.

Drache
20.03.2009, 18:49
Genau! Ich konnte ADIDAS noch nie leiden....

Also rufe ich dazu auf, dass alle Rechten ab sofort ADIDAS tragen, damit die Marke verboten wird...:rolleyes:

Was ein Kleingeistiger Schwachsinn! Als ob wir keine anderen Probleme hätten...

Deutschmann
20.03.2009, 19:35
Die linke TAZ kennt natürlich die bösen Hintergründe. :))

(...) Eines macht die Problematik deutlich: Natürlich muss man die Symbolik von Kleidung ernst nehmen. Noch wichtiger aber ist, das Denken zu ändern, das dahintersteht. Man sollte mit Argumenten überzeugen. Gäbe es in den Reihen der Polizei kein rechtes Gedankengut, die Verordnung wäre völlig überflüssig.


http://www.taz.de/regional/berlin/aktuell/artikel/1/glietsch-wirft-alle-in-einen-topf-1/

romeo1
20.03.2009, 20:39
Die linke TAZ kennt natürlich die bösen Hintergründe. :))

(...) Eines macht die Problematik deutlich: Natürlich muss man die Symbolik von Kleidung ernst nehmen. Noch wichtiger aber ist, das Denken zu ändern, das dahintersteht. Man sollte mit Argumenten überzeugen. Gäbe es in den Reihen der Polizei kein rechtes Gedankengut, die Verordnung wäre völlig überflüssig.


http://www.taz.de/regional/berlin/aktuell/artikel/1/glietsch-wirft-alle-in-einen-topf-1/

Die TAZ-Heinis haben ein ziemlichen Sprung an der Schüssel! Soweit ich mitbekommen habe, häufen sich vor allem in Berlin Angriffe auf Polizisten, die in den seltensten Fällen wirklich geahndet werden. Nahezu täglich haben sie mit dem gewalttätigen Abschaum zu tun, der anschließend von Staats wegen mit Samthandschuhen angefaßt wird. Daß die alleingelassenen Polizisten dann mit gewissen Abersionen darauf reagieren, kann man ihnen nicht verdenken. Dafür dürfen sie sich dann aber an zu schnell fahrenden dt. Autofahrern austoben.

Edmund
20.03.2009, 21:37
Lustigerweise wurden auch anglo-amerikanische Marken wie Lonsdale und Alpha Industries auf die schwarze Liste gesetzt. Letzteres produziert unter anderem für das US-Militär. :D

Wundern braucht sich darüber niemand mehr. Seit sich die Birne Kohl in Berlin niedergelassen hat, gehört diese Stadt unter BRD-Herrschaft längst zum Irrenhaus dieser Bananenrepublik.

Nationalix
20.03.2009, 21:47
Genau! Ich konnte ADIDAS noch nie leiden....

Also rufe ich dazu auf, dass alle Rechten ab sofort ADIDAS tragen, damit die Marke verboten wird...:rolleyes:

Was ein Kleingeistiger Schwachsinn! Als ob wir keine anderen Probleme hätten...

Auf jeden Fall muss Adidas verboten werden. Denn der Unternehmensgründer "Adi" Dassler hieß ja mit richtigem Vornamen Adolf. Wenn das kein Verbotsgrund ist. Außerdem war er strammer Parteigenosse.

Puma dann eigentlich auch gleich mit verbieten. Denn der Puma-Gründer Rudolf war der Bruder von Adi und das sollte doch schon für ein Verbot ausreichen.

Hugo Boss müsste auch auf diese Liste. Denn die haben ja früher die SS-Uniformen hergestellt.

Bruddler
20.03.2009, 21:52
Kleiderordnung bei Berliner Polizisten....
Berliner Polizisten sollten ihrem Stadtoberhaupt wohlgefallen und ihm zu Ehren mit Stöckelschuhen und rosa Handtäschchen auf Streife gehen....:chee:

Hilarius
20.03.2009, 21:56
Hugo Boss müsste auch auf diese Liste. Denn die haben ja früher die SS-Uniformen hergestellt.

Bei Hugo BoSS sollte der Name allein schon reichen:cool2:

Strandwanderer
20.03.2009, 21:58
Auf jeden Fall muss Adidas verboten werden. Denn der Unternehmensgründer "Adi" Dassler hieß ja mit richtigem Vornamen Adolf. Wenn das kein Verbotsgrund ist. Außerdem war er strammer Parteigenosse.

Puma dann eigentlich auch gleich mit verbieten. Denn der Puma-Gründer Rudolf war der Bruder von Adi und das sollte doch schon für ein Verbot ausreichen.
. . .


Und überhaupt: "Rudolf"!

Dieser Name ist auch schwer NS-belastet.

Wenn man die Entwicklung in die Zukunft hochrechnet, wird Glietsch im nächsten Jahr nicht nur die Schwulen-und-Lesben-Fahne aufziehen lassen, sondern die Polizeibeamten im Dienst zum Tragen von rosa Unterwäsche mit Spitzenbesatz verpflichten.

Nationalix
20.03.2009, 22:10
Und überhaupt: "Rudolf"!

Dieser Name ist auch schwer NS-belastet.

Wenn man die Entwicklung in die Zukunft hochrechnet, wird Glietsch im nächsten Jahr nicht nur die Schwulen-und-Lesben-Fahne aufziehen lassen, sondern die Polizeibeamten im Dienst zum Tragen von rosa Unterwäsche mit Spitzenbesatz verpflichten.

Glietsch hat bereits letztes Jahr zum CSD die Regenbohnefahne hissen lassen.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/Kriminalitaet-Regenbogenfahne-Polizeipraesidium;art126,2558696
http://www.tagesspiegel.de/meinung/kommentare/auf-den-punkt/CSD;art15890,2576701


Polizisten, die sich weigerten, die Fahne hoch zu ziehen, wurden abgemahnt.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/CSD;art270,2577009

royona
20.03.2009, 22:25
Kleiderordnung bei Berliner Polizisten....
Berliner Polizisten sollten ihrem Stadtoberhaupt wohlgefallen und ihm zu Ehren mit Stöckelschuhen und rosa Handtäschchen auf Streife gehen....:chee:

*lach*
Das hat eben gepasst.
Ich hab' mir mal die Mode für Mädels angekuckt und fand dort ein extrem "rechtsradikales" Mützchen:
http://www.thorsteinar.de/index.php/cat/c166_Muetzen.html
:))
Elch in rosahübsch.
Unheimlich agressive Gestaltung...

Deutschmann
20.03.2009, 22:29
Die TAZ-Heinis haben ein ziemlichen Sprung an der Schüssel! Soweit ich mitbekommen habe, häufen sich vor allem in Berlin Angriffe auf Polizisten, die in den seltensten Fällen wirklich geahndet werden. Nahezu täglich haben sie mit dem gewalttätigen Abschaum zu tun, der anschließend von Staats wegen mit Samthandschuhen angefaßt wird. Daß die alleingelassenen Polizisten dann mit gewissen Abersionen darauf reagieren, kann man ihnen nicht verdenken. Dafür dürfen sie sich dann aber an zu schnell fahrenden dt. Autofahrern austoben.

Offen gesagt habe ich in meinem Bekanntenkreis nicht einen Polizisten den man links der Mitte einordnen könnte. Die sehen sich eher als "Opfer". X(

klartext
21.03.2009, 00:42
Also doch ein Provokateur. ;)

Die Linksextremen sind fanatischer, intoleranter und gewalttätiger als die Rechtsextremen. Wenn Du ehrlich zu Dir selber bist, wirst Du das feststellen. Und die Einschränkung Deiner noch vorhandenen "Freiheiten" kommt von links, nicht von rechts.

Am Samstag ist wieder Demo vor dem Laden, scheint zum festen Ritual zu werden.
Tatsächlich geht zur Zeit die grössere Gefahr von Links aus, einfach weil sie zahlenmässig stärker sind und ihre Radikalität von der Politik widerspruchslos geduldet wird.
Das macht die Rechtsradikalen jedoch nicht besser.

Manfred_g
21.03.2009, 00:55
Stinkt ein wenig nach Mao! Da gabs auch die kommunistische Einheitskleidung. In der Politik sitzen die wirklich gefährlichen Amokläufer.
Haben wir dieses geistesgestörte Gesindel wirklich verdient?

Kreuzbube
21.03.2009, 07:29
Ich finde das sehr amüsant, aber nicht verwunderlich. In der DDR waren die Marken des "imperialistischen Klassenfeindes"(Levis, Mustang usw.) als Symbole des Kapitalismus unerwünscht bzw. nicht gern gesehen; und heute sind es eben andere - aus anderen symbolträchtigen Gründen. IM Erika kennt sich da aus!:]

Nationalix
21.03.2009, 08:58
Stinkt ein wenig nach Mao! Da gabs auch die kommunistische Einheitskleidung. In der Politik sitzen die wirklich gefährlichen Amokläufer.
Haben wir dieses geistesgestörte Gesindel wirklich verdient?

So politisch lust- und interesselos wie ein Großteil des Volkes sich gibt, lautet die Antwort JA. ;(

esperan
21.03.2009, 10:09
Das befiehlt Glietsch:

Für Berlins Zivilpolizisten gilt jetzt ein Dresscode: Künftig ist es ihnen offiziell untersagt, Kleidermarken zu tragen, die in Verdacht stehen, von Rechtsradikalen bevorzugt zu werden. Zivilfahnder schütteln über die Anordnung den Kopf. Die betroffenen Firmen reagieren mit Empörung.

... und das sagt Trapp:

Peter Trapp, Vorsitzender des Polizeiarbeitskreises der CDU: „Ich frage mich, wie diese Anweisung erweitert werden soll, wenn Rechtsextremisten in einem Jahr beispielsweise Adidas, Puma oder Nike tragen?“

http://www.morgenpost.de/berlin/article1058011/Berlin_untersagt_Polizisten_Thor_Steinar_und_Lonsd ale.html


Deutschmann meint: so langsam knallen die Verantwortlichen durch. :vogel:

Ich bin dafür, dass Zivilpolizisten von nun an nackt auf Streife gehen (mit Deutschem Eichenblatt an der Schamesstelle natürlich mit den Landesfarben darauf selbstredend). Damit sie nicht in Verdacht geraten. Außerdem erkennt man sie dann gleich und viel besser :) FKK-Bullen ein Trullala !

Deutschmann
21.03.2009, 19:39
Im wahrsten Sinne des Wortes: Linke Ärsche. :))

Bei einer sogenannten Kiezparade gegen Nazis haben am Samstag in Berlin-Friedrichshain erneut rund 700 Menschen gegen ein Bekleidungsgeschäft der umstrittenen Modemarke „Thor Steinar“ protestiert. Was sie von Nazi-Klamotten hielten, zeigten einige Demo-Teilnehmer ganz offen: Sie entblößten ihre Hintern und streckten sie Fotografen entgegen. (...)

http://www.bz-berlin.de/bezirk/friedrichshain/nackte-hintern-gegen-nazis-article403710.html

klartext
21.03.2009, 19:52
Im wahrsten Sinne des Wortes: Linke Ärsche. :))

Bei einer sogenannten Kiezparade gegen Nazis haben am Samstag in Berlin-Friedrichshain erneut rund 700 Menschen gegen ein Bekleidungsgeschäft der umstrittenen Modemarke „Thor Steinar“ protestiert. Was sie von Nazi-Klamotten hielten, zeigten einige Demo-Teilnehmer ganz offen: Sie entblößten ihre Hintern und streckten sie Fotografen entgegen. (...)

http://www.bz-berlin.de/bezirk/friedrichshain/nackte-hintern-gegen-nazis-article403710.html

Naja, da zeigten die Linksverdrehten ihr wahres Gesicht.

latrop
21.03.2009, 20:05
Im wahrsten Sinne des Wortes: Linke Ärsche. :))

Bei einer sogenannten Kiezparade gegen Nazis haben am Samstag in Berlin-Friedrichshain erneut rund 700 Menschen gegen ein Bekleidungsgeschäft der umstrittenen Modemarke „Thor Steinar“ protestiert. Was sie von Nazi-Klamotten hielten, zeigten einige Demo-Teilnehmer ganz offen: Sie entblößten ihre Hintern und streckten sie Fotografen entgegen. (...)

http://www.bz-berlin.de/bezirk/friedrichshain/nackte-hintern-gegen-nazis-article403710.html

Primitiv.

Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Deutschmann
21.03.2009, 20:13
Primitiv.

Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Tja, nicht alles was zwei Backen hat, ist ein Gesicht.

Deutschmann
22.03.2009, 09:35
(...) Das ist Glietsch wurscht: "Ob sich der Hersteller mit der rechten Szene identifiziert oder sich von ihr distanziert, ist dabei nicht von Bedeutung", ließ er mitteilen. Die Liste werde nach Bedarf "fortgeschrieben". Unter Umständen nach links: Falls nötig, will Glietsch seinen Beamten auch linksextreme Klamotten verbieten.

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/berlin/257110.html


Ja was denn nun? Ist das nicht eigentlich in diesem Zusammenhang eine Selbstverständlichkeit auch linke Klamotten zu verbieten? Normalerweise ja, aber Glietsch hat wohl vor der dann kommenden Klagewelle und Medienhatz angst.

Marine Corps
22.03.2009, 16:44
Das befiehlt Glietsch:

Für Berlins Zivilpolizisten gilt jetzt ein Dresscode: Künftig ist es ihnen offiziell untersagt, Kleidermarken zu tragen, die in Verdacht stehen, von Rechtsradikalen bevorzugt zu werden. Zivilfahnder schütteln über die Anordnung den Kopf. Die betroffenen Firmen reagieren mit Empörung.

... und das sagt Trapp:

Peter Trapp, Vorsitzender des Polizeiarbeitskreises der CDU: „Ich frage mich, wie diese Anweisung erweitert werden soll, wenn Rechtsextremisten in einem Jahr beispielsweise Adidas, Puma oder Nike tragen?“

http://www.morgenpost.de/berlin/article1058011/Berlin_untersagt_Polizisten_Thor_Steinar_und_Lonsd ale.html


Deutschmann meint: so langsam knallen die Verantwortlichen durch. :vogel:

Nun müssen die Neos nur noch beschließen, dass man sie ab morgen an ihrer NIKE-Kleidung erkennt. DAS wäre Propaganda 1A. Jeder Arsch würde denken, dass jeder Zweite ein Rechtsradikaler ist und nach dem Prinzip der Schweigespirale von Noelle-Neumann sich auch schnell dieser Meinung anschließen, denn wer will schon zu Minderheiten oder gar zu den Verlierern gehören!?!?!?! ;):]:))

Ansonsten hast du recht, Deutschmann!

Für Glietsch gilt Folgendes:
(Wittenau ist ein Berliner Stadtteil, in dem die größte geschlossene und offene Psychiatrie der Stadt steht!)

Wittenau reiß deine Tore auf, der Glietsch, der kommt im Dauerlauf, will sich eine Zelle mieten, weil bei ihm die Vögel piepen!

Glietsch sollte sich im übrigen als Brechmittel patentieren lassen!!! Der Prototyp des subalternen, hässlichen Sozi-Funktionärs, der immer die Meinung vom Endlos-Band abspielt, die gerade angesagt ist. Der würde in einem 4.Reich auch auf "F" und Vaterland abspulen oder auf die grünen Männchen vom Mars.
Eine austauschbare Politikmarionette der allerekelhaftesten Sorte.
http://www.spiegel.de/img/0,1020,791704,00.jpg

Noch irgendwelche Fragen???

Hilarius
26.03.2009, 12:01
Polizeipräsident zieht Kleiderordnung zurück

Vor wenigen Tagen hatte Berlins Polizeipräsident Dieter Glietsch seinen Beamten das Tragen bestimmter Bekleidungsmarken verboten - jetzt wurde der Dresscode teilweise wieder aufgehoben. Der Polizeichef nahm das Trageverbot für Marken wie Fred Perry, Ben Sherman, Lonsdale und Alpha Industries wieder zurück.



Thor-Steinar-Kleidung aber bleibt verboten.

http://www.morgenpost.de/berlin/article1061578/Polizeipraesident_zieht_Kleiderordnung_zurueck.htm l

FranzKonz
26.03.2009, 12:13
Eine austauschbare Politikmarionette der allerekelhaftesten Sorte.
http://www.spiegel.de/img/0,1020,791704,00.jpg

Noch irgendwelche Fragen???

Nein, nur eine kleine Anmerkung: Der Herr trägt Krawatte. Der Unterschied zwischen einem Ochsenschwanz und einer Krawatte ist schnell erklärt: Der Ochsenschwanz verdeckt das ganze Arschloch.

Don
26.03.2009, 12:18
Nein, nur eine kleine Anmerkung: Der Herr trägt Krawatte. Der Unterschied zwischen einem Ochsenschwanz und einer Krawatte ist schnell erklärt: Der Ochsenschwanz verdeckt das ganze Arschloch.


Also ich finde das süß, wie die hirnlosen Schranzen bei verzweifelten Ideologierettungsversuchen beharrlich an dem Ast sägen auf dem sie sitzen.
Einfach süß.

Menetekel
26.03.2009, 12:26
Wie sagte schon meine Mutter: Wirst du alt wie eine Kuh, lernst du immer noch dazu.
Das Ding mit dem Ochsenschwanz ist son Ding, was ich nun noch dazugelernt habe. Nicht übel!

Sheldon
27.03.2009, 14:44
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage0903/WK090325_BerlinPolizeiZivilKleidungMarkenVerbot.jp g

Der Gerechte
27.03.2009, 15:28
Wenn man manche Streifenpolizisten sieht, fragt man sich, wie die jemals einen Flüchtigen zu Fuß verfolgen wollen.....
so dicklich.

Sauerländer
27.03.2009, 19:03
Peter Trapp, Vorsitzender des Polizeiarbeitskreises der CDU: „Ich frage mich, wie diese Anweisung erweitert werden soll, wenn Rechtsextremisten in einem Jahr beispielsweise Adidas, Puma oder Nike tragen?“
Ich bin schon seit einiger Zeit der Meinung, der nationale Widerstand sollte grundsätzlich flaggentechnisch nur noch mit SchwarzRotGold herumlaufen.
Ich könnte mich kringeln bei dem Gedanken, wie die Obrigkeit DARAUF wohl reagieren würde. :D

Marine Corps
27.03.2009, 20:56
DAS stand heute in der Zeitung:
http://www.welt.de/berlin/article3450733/Berliner-Thor-Steinar-Laeden-zeitgleich-attackiert.html

Die ANTIFA hat also mal wieder zugeschlagen und ihr Spiel gespielt.
Ich war bisher kein Fan der Marke und bin auch kein Neo, aber meine Reaktion heute war erst mal eine Bestellung über 200,-€ hier:
http://www.thorsteinar-outlet.de/index.php/cat/c119_Sweatshirts.html

DAS sollte JEDER und JEDE machen, auch wenn es vielleicht nur für 30,-€ ist.
Aber dem Treiben von Glietsch und seinen ANTIFA-SA-Truppen muss man mal ein deutliches Zeichen entgegensetzen.
Bis hierher und nicht weiter. Es reicht! Es reicht mehr als genug. Seit 5:45 wird zurückgeschossen!

Marine Corps
27.03.2009, 20:59
Ich bin schon seit einiger Zeit der Meinung, der nationale Widerstand sollte grundsätzlich flaggentechnisch nur noch mit SchwarzRotGold herumlaufen.
Ich könnte mich kringeln bei dem Gedanken, wie die Obrigkeit DARAUF wohl reagieren würde. :D

Vollkommen korrekt und dazu noch ein paar Bundeswehrklamotten mit NATO-Ärmelaufnäher in S-R-G.
Man muss den Feind mit seinen eigenen Waffen schlagen und in den Wahnsinn treiben. Er muss nicht mehr ein noch aus wissen. Wie eine Ratte im Labyrinth, aus dem es keinen Ausweg mehr gibt!

Stechlin
27.03.2009, 21:02
Das befiehlt Glietsch:

Für Berlins Zivilpolizisten gilt jetzt ein Dresscode: Künftig ist es ihnen offiziell untersagt, Kleidermarken zu tragen, die in Verdacht stehen, von Rechtsradikalen bevorzugt zu werden. Zivilfahnder schütteln über die Anordnung den Kopf. Die betroffenen Firmen reagieren mit Empörung.

... und das sagt Trapp:

Peter Trapp, Vorsitzender des Polizeiarbeitskreises der CDU: „Ich frage mich, wie diese Anweisung erweitert werden soll, wenn Rechtsextremisten in einem Jahr beispielsweise Adidas, Puma oder Nike tragen?“

http://www.morgenpost.de/berlin/article1058011/Berlin_untersagt_Polizisten_Thor_Steinar_und_Lonsd ale.html


Deutschmann meint: so langsam knallen die Verantwortlichen durch. :vogel:

Du solltest aber schon berücksichtigen, dass es gar nicht so einfach ist, Frau Knobloch bei Laune zu halten.

Fiel
27.03.2009, 21:02
DAS stand heute in der Zeitung:
http://www.welt.de/berlin/article3450733/Berliner-Thor-Steinar-Laeden-zeitgleich-attackiert.html

Die ANTIFA hat also mal wieder zugeschlagen und ihr Spiel gespielt.
Ich war bisher kein Fan der Marke und bin auch kein Neo, aber meine Reaktion heute war erst mal eine Bestellung über 200,-€ hier:
http://www.thorsteinar-outlet.de/index.php/cat/c119_Sweatshirts.html

DAS sollte JEDER und JEDE machen, auch wenn es vielleicht nur für 30,-€ ist.
Aber dem Treiben von Glietsch und seinen ANTIFA-SA-Truppen muss man mal ein deutliches Zeichen entgegensetzen.
Bis hierher und nicht weiter. Es reicht! Es reicht mehr als genug. Seit 5:45 wird zurückgeschossen!

Das wäre genau die richtige Strategie um die Linksfaschisten auszutricksen. Genau so wie ehedem sich der dän. König auch den Judenstern anlegte um die Nazis ins Leere laufen zu lassen und alle Dänen auch den Judenstern trugen.

Deutschmann
27.03.2009, 21:06
Du solltest aber schon berücksichtigen, dass es gar nicht so einfach ist, Frau Knobloch bei Laune zu halten.

Im Zweifel schicken wir Steinmeier zum "Nacktputzen". Der ist sich ja sonst auch für nichts zu Schade. Vielleicht hat er da mehr Erfolg als mit seinem "Steini-Rap". :))

Das war doch Steinmeier, oder?.

Deutschmann
27.03.2009, 21:10
Vollkommen korrekt und dazu noch ein paar Bundeswehrklamotten mit NATO-Ärmelaufnäher in S-R-G.
Man muss den Feind mit seinen eigenen Waffen schlagen und in den Wahnsinn treiben. Er muss nicht mehr ein noch aus wissen. Wie eine Ratte im Labyrinth, aus dem es keinen Ausweg mehr gibt!

In meiner Freizeit trage ich oft eine Bundeswehrjacke. Das kommt daher weil ich abends immer Leute in Kneipen oder so gesehen habe die ganz legér eine Ami-Tarnjacke trugen. Da hab ich gedacht: das kann ich besser. :D

Fiel
27.03.2009, 21:10
Im Zweifel schicken wir Steinmeier zum "Nacktputzen". Der ist sich ja sonst auch für nichts zu Schade. Vielleicht hat er da mehr Erfolg als mit seinem "Steini-Rap". :))

Das war doch Steinmeier, oder?.

Der Steinmeier hat eindeutig die gleichen falschen Berater wie seine Chefin Erika. Entweder handelt es sich bei deren Berater um eingeschleuste Linksfaschisten oder die sind einfach von Natur aus blöd. Es ist nur merkwürdig, dass diese ganzen Politspitzen überhaupt kein Gespühr mehr für die Wirklichkeit haben.

Deutschmann
27.03.2009, 21:12
Erg.: Glietsch hat nach Protesten der Kleidungsindustrie 3 Marken von seiner Liste gestrichen. Meines Wissens "Fred Perry", "Lonsdale" und noch irgendwas.

Marine Corps
29.03.2009, 17:15
Erg.: Glietsch hat nach Protesten der Kleidungsindustrie 3 Marken von seiner Liste gestrichen. Meines Wissens "Fred Perry", "Lonsdale" und noch irgendwas.

Alpha Industries.

Wäre ja auch der Hammer, wenn DER Ausstatter der US-armed forces in Absurdistan von Polizisten nicht mehr getragen werden dürfte. Der Witz ansich.

Aber der Witz ist ja schon Glietsch. Ein Witz auf zwei Beinen.

Marine Corps
29.03.2009, 17:18
In meiner Freizeit trage ich oft eine Bundeswehrjacke. Das kommt daher weil ich abends immer Leute in Kneipen oder so gesehen habe die ganz legér eine Ami-Tarnjacke trugen. Da hab ich gedacht: das kann ich besser. :D

Das ist ansich korrekt und ich trug auch früher den BW-Parka mit Aufnähern. Aber die heutigen Klamotten sind leider ziemlicher Scheiß. Kommen an die M65 der US-Armee von Alpha-Industries nicht ran. Entweder sind die Bundeswehrsachen zu warm oder zu kalt (zu dünn). Alltagstauglichkeit gleich Null.

Die Jacke ist einfach viel zu dünn, um damit im Winter herumzulaufen. Da braucht man einen dicken Pullover drunter.
http://www.bw-online-shop.com/shop/images/artikel/0b1030.jpg

Volkov
30.03.2009, 11:28
So ein Quatsch...man kann nicht besser undercover da rein kommen. Gerade wenn man aussieht wie die fällt man doch nicht auf. Oh Mann, so ein paar Trottels...

Erik der Rote
30.03.2009, 13:34
vielleicht sollte man ein weiteres Gütesiegel für Sachen einführen

so in der Art - von der Antifa getestet für Rechte ungeeignet - unbedenkliche Kleidung

http://www.moremusic.fi/jpics/Anti_Nazi_Symbol_Wristband.jpg

Erik der Rote
30.03.2009, 13:37
DAS stand heute in der Zeitung:
http://www.welt.de/berlin/article3450733/Berliner-Thor-Steinar-Laeden-zeitgleich-attackiert.html

Die ANTIFA hat also mal wieder zugeschlagen und ihr Spiel gespielt.
Ich war bisher kein Fan der Marke und bin auch kein Neo, aber meine Reaktion heute war erst mal eine Bestellung über 200,-€ hier:
http://www.thorsteinar-outlet.de/index.php/cat/c119_Sweatshirts.html

DAS sollte JEDER und JEDE machen, auch wenn es vielleicht nur für 30,-€ ist.
Aber dem Treiben von Glietsch und seinen ANTIFA-SA-Truppen muss man mal ein deutliches Zeichen entgegensetzen.
Bis hierher und nicht weiter. Es reicht! Es reicht mehr als genug. Seit 5:45 wird zurückgeschossen!

na da wünsch ich dir mal viel Glück auf deutschen Strassen mal sehen wie weit die rechte in unserer Bananenrepublik wirklich gehen

auf tätliche Angriffe von selbsternannten Antifas solltest du gefasst sein !

Mr.Smith
02.04.2009, 10:53
Eine wissenschaftliche Studie, die im Auftrag der Bundesregierung durchgeführt wurde, kam zu dem Schluß, daß mindestens 95 % der Rechtsradikalen in ihrer Freizeit Jeanshosen tragen.
Es soll jetzt geprüft werden, ob Jeanshosen ein typisches Merkmal für Rechtsradikalismus sind. Möglicherweise ist für die erste Phase nach der nächsten Bundestagswahl ein deutschlandweites Verbot von Jeanshosen an unseren Schulen geplant.
Nicht verboten werden sollen dagegen "Deutschland verrecke"-T-Shirts, Punkfrisuren und ungewaschene Haare.

Margrit
02.04.2009, 18:05
Das befiehlt Glietsch:

Für Berlins Zivilpolizisten gilt jetzt ein Dresscode: Künftig ist es ihnen offiziell untersagt, Kleidermarken zu tragen, die in Verdacht stehen, von Rechtsradikalen bevorzugt zu werden. Zivilfahnder schütteln über die Anordnung den Kopf. Die betroffenen Firmen reagieren mit Empörung.

... und das sagt Trapp:

Peter Trapp, Vorsitzender des Polizeiarbeitskreises der CDU: „Ich frage mich, wie diese Anweisung erweitert werden soll, wenn Rechtsextremisten in einem Jahr beispielsweise Adidas, Puma oder Nike tragen?“

http://www.morgenpost.de/berlin/article1058011/Berlin_untersagt_Polizisten_Thor_Steinar_und_Lonsd ale.html


Deutschmann meint: so langsam knallen die Verantwortlichen durch. :vogel:



wieso langsam?
In Berlin sind die längst durchgeknallt. Der dunkielrote Berliner Senat ist doch vor Ekelhaftigkeit nicht mehr zu überbieten