Vollständige Version anzeigen : Israels Soldaten berichten über wahlloses Töten
Polymorphi
22.03.2009, 20:11
Hier zur "Krone der Schöpfung" von Rabbiner Shneur Zalman:
Kindesmißhandlung, -Folter und -Mord scheint ein göttlicher Auftrag zu sein, den wir Gojim ( lt.Talmud "Vieh") nur nicht nachvollziehen könnenX(
kd
"Ihr aber seid meine Schafe, die Schafe meiner Weide, Menschen seid ihr, ihr heißt Menschen, nicht aber heißen die weltlichen Völker Menschen, sondern Vieh."
http://hansbolte.net/Talmudzitate/Babamezia114b.html
Seit wann können denn Tiere Uniformen tragen und bewaffnete Kriege führen ?
Da die Menschen aber im Gegensatz zum Tier auch mit Vernunft ausgestattet sind, sollte man meinen, daß es keine Kriege mehr geben dürfte. Zwar gibt es Kämpfe in der Tierwelt, aber keine Kriege und keine Nuklearwaffen. Ist es schon so weit gekommen, daß jetzt Menschen von den Tieren lernen sollten, bevor es zu spät ist ?
Das Buch "Ermittlungen über alliierte Völkerrechtsverletzungen im zweiten Weltkrieg"
von Alfred M.de Zayas zeigt auf, daß Menschen reinste Bestien sein können und auch Tiere zu Bestien machen können.
borisbaran
22.03.2009, 20:28
"Ihr aber seid meine Schafe, die Schafe meiner Weide, Menschen seid ihr, ihr heißt Menschen, nicht aber heißen die weltlichen Völker Menschen, sondern Vieh."
http://hansbolte.net/Talmudzitate/Babamezia114b.html
Seit wann können denn Tiere Uniformen tragen und bewaffnete Kriege führen ?
Da die Menschen aber im Gegensatz zum Tier auch mit Vernunft ausgestattet sind, sollte man meinen, daß es keine Kriege mehr geben dürfte. Zwar gibt es Kämpfe in der Tierwelt, aber keine Kriege und keine Nuklearwaffen. Ist es schon so weit gekommen, daß jetzt Menschen von den Tieren lernen sollten, bevor es zu spät ist ?
Das Buch "Ermittlungen über alliierte Völkerrechtsverletzungen im zweiten Weltkrieg"
von Alfred M.de Zayas zeigt auf, daß Menschen reinste Bestien sein können und auch Tiere zu Bestien machen können.
Eine der vielen sinnenstellenden Talmud-Zitate. Hier:
Holocaust-Referenz : Talmudfälschungen (http://www.h-ref.de/antisemitismus/talmudfaelschungen.php)
Molnars Zitat 4:
"Ihr aber seid meine Schafe, die Schafe meiner Weide, Menschen seid ihr, ihr heißt Menschen, nicht aber heißen die weltlichen [nichtjüdischen] Völker Menschen, sondern Vieh. (Baba mezia 114b)"
Dieses Zitat findet sich tatsächlich sehr ähnlich bei Goldschmidt. Sehen wir mal, was "Fred" daraus macht- bei Goldschmidt heißt es in Bd. 7, S. 845-846, Traktat Baba Mecia, Fol. 114b:
"Es wird gelehrt: R. Schimon b. Johaj sagte: Die Gräber der Nichtjuden sind nicht (levitisch) verunreinigend, denn es heißt (Ezech. 34,31.): Ihr aber seid meine Schafe, die Schafe meiner Weide, Menschen seid ihr; ihr heißt Menschen, nicht aber heißen die weltlichen Völker Menschen, (sondern Vieh) 444.
Der Textabschnitt bei Goldschmidt endet also mit den in Klammern gesetzten Worten "sondern Vieh" und der Fußnote "444". Die Erläuterung der Fußnote 444 weist auf die historischen Gegebenheiten zur Zeit der Entstehung des Talmuds hin. Es heißt da nämlich auf S. 845, unten: "(444) Die eingeklammerten Worte sind eine Glosse, die in den Parallelstellen (Jab 61.a u.Ker.6 b ) fehlen, in Handschriften auch an dieser Stelle. Der Hass R.S. gegen die römische Regierung ist erklärlich durch die Verfolgung, die er zu erdulden hatte, cf. Sab. Fol. 33b."
Folgt man nun dem angegebenen Traktat Schabath, Fol.33b, zu finden in Goldschmidts Talmud-Übersetzung, Band 1, S. 532 und 533, werden die Gründe für den Hass R. Schimons gegenüber den Römern benannt: R. Schimon sollte auf Beschluß der römischen Verwaltung hingerichtet werden, nachdem er die Errungenschaften der Besatzer kritisierte: "...Alles was sie errichtet haben, geschah nur in eigenem Interesse. Sie haben Strassen angelegt, um da Huren zu setzen, Bäder errichtet zu ihrem Behagen, Brücken gebaut, um Zoll zu erheben." Weiter zu erfahren ist, dass R. Schimon daraufhin mit seinem Sohn vor den Häschern floh und sich in der Folge mehr als 12 Jahre bei Wasser und Brot vor den Römern in einer Höhle verstecken mußte ...
All diese Zusammenhänge blendet Herr "Molnar" elegant aus, durch Weglassung von Fußnoten und Verweisen. Damit bleibt jeglicher im Ausgangstraktat enthaltene Zusammenhang unverständlich, nicht nachvollziehbar.
Das Zitat findet sich übrigens – wir ahnten es längst - natürlich auf Punkt und Komma genau wie von "Fred Molnar" zitiert bei Baron Luzsenszky, im 5. Heft, S. 19, 3. Abschnitt v.o. Der benötigte in seinen Zitaten zwar dieselben willkürlichen Auslassungen, hatte sich aber immerhin noch Platz für einen halbseitigen Auszug aus dem Traktat Babia Mecia, Fol. 114b gegönnt.
Der selbsternannte Talmud-Kenner "Fred Molnar" begnügt sich 70 Jahre später mit einem einzigen Satz, um den böse- bösen Charakter der Juden als solchen zu belegen ...
http://img13.imageshack.us/img13/7053/nicetrybt6.jpg
Polymorphi
22.03.2009, 20:46
Wo ist der Zusammenhang zu den falschen Beschuldigungen?????????????
Welche Beschuldigungen? Wo ist etwas falsch ?
Der Zusammenhang ergibt sich aus der Frage von Kumustra und dem Link.
( es gab auch TV-Sendungen dazu, die das belegt haben )
FranzKonz
22.03.2009, 21:34
Holocaust-Referenz : Talmudfälschungen (http://www.h-ref.de/antisemitismus/talmudfaelschungen.php)
Molnars Zitat 4:
"Ihr aber seid meine Schafe, die Schafe meiner Weide, Menschen seid ihr, ihr heißt Menschen, nicht aber heißen die weltlichen [nichtjüdischen] Völker Menschen, sondern Vieh. (Baba mezia 114b)"
Dieses Zitat findet sich tatsächlich sehr ähnlich bei Goldschmidt. Sehen wir mal, was "Fred" daraus macht- bei Goldschmidt heißt es in Bd. 7, S. 845-846, Traktat Baba Mecia, Fol. 114b:
"Es wird gelehrt: R. Schimon b. Johaj sagte: Die Gräber der Nichtjuden sind nicht (levitisch) verunreinigend, denn es heißt (Ezech. 34,31.): Ihr aber seid meine Schafe, die Schafe meiner Weide, Menschen seid ihr; ihr heißt Menschen, nicht aber heißen die weltlichen Völker Menschen, (sondern Vieh) 444.
Der Textabschnitt bei Goldschmidt endet also mit den in Klammern gesetzten Worten "sondern Vieh" und der Fußnote "444". Die Erläuterung der Fußnote 444 weist auf die historischen Gegebenheiten zur Zeit der Entstehung des Talmuds hin. Es heißt da nämlich auf S. 845, unten: "(444) Die eingeklammerten Worte sind eine Glosse, die in den Parallelstellen (Jab 61.a u.Ker.6 b ) fehlen, in Handschriften auch an dieser Stelle. Der Hass R.S. gegen die römische Regierung ist erklärlich durch die Verfolgung, die er zu erdulden hatte, cf. Sab. Fol. 33b."
Folgt man nun dem angegebenen Traktat Schabath, Fol.33b, zu finden in Goldschmidts Talmud-Übersetzung, Band 1, S. 532 und 533, werden die Gründe für den Hass R. Schimons gegenüber den Römern benannt: R. Schimon sollte auf Beschluß der römischen Verwaltung hingerichtet werden, nachdem er die Errungenschaften der Besatzer kritisierte: "...Alles was sie errichtet haben, geschah nur in eigenem Interesse. Sie haben Strassen angelegt, um da Huren zu setzen, Bäder errichtet zu ihrem Behagen, Brücken gebaut, um Zoll zu erheben." Weiter zu erfahren ist, dass R. Schimon daraufhin mit seinem Sohn vor den Häschern floh und sich in der Folge mehr als 12 Jahre bei Wasser und Brot vor den Römern in einer Höhle verstecken mußte ...
All diese Zusammenhänge blendet Herr "Molnar" elegant aus, durch Weglassung von Fußnoten und Verweisen. Damit bleibt jeglicher im Ausgangstraktat enthaltene Zusammenhang unverständlich, nicht nachvollziehbar.
Das Zitat findet sich übrigens – wir ahnten es längst - natürlich auf Punkt und Komma genau wie von "Fred Molnar" zitiert bei Baron Luzsenszky, im 5. Heft, S. 19, 3. Abschnitt v.o. Der benötigte in seinen Zitaten zwar dieselben willkürlichen Auslassungen, hatte sich aber immerhin noch Platz für einen halbseitigen Auszug aus dem Traktat Babia Mecia, Fol. 114b gegönnt.
Der selbsternannte Talmud-Kenner "Fred Molnar" begnügt sich 70 Jahre später mit einem einzigen Satz, um den böse- bösen Charakter der Juden als solchen zu belegen ...
Warum erinnert mich dieser Beitrag so sehr an Yasin?
borisbaran
22.03.2009, 21:38
Erklär es uns.
Geronimo
22.03.2009, 21:38
Sind sich ziemlich ähnlich, diese Typen. Durch die Bank Fälscher und Täuscher.
FranzKonz
22.03.2009, 22:07
Sind sich ziemlich ähnlich, diese Typen. Durch die Bank Fälscher und Täuscher.
Das glaube ich nicht mal. Es ist vermutlich eher so, daß der Verstand einer Überdosis Religion gewichen ist. Krabat ist auch einer der Betroffenen.
Alles Fälle für die Geschlossene. :]
Geronimo
22.03.2009, 22:09
Das glaube ich nicht mal. Es ist vermutlich eher so, daß der Verstand einer Überdosis Religion gewichen ist. Krabat ist auch einer der Betroffenen.
Das Eine widerspricht dem Anderen nicht. Im Gegenteil, sie glauben ihren eigenen Lügen. DAS macht Religion!
Wie wäre es mit Deiner Rückführung in das Land, wo Du herkommst?
Ich bin schon zurück,und nun ?
borisbaran
22.03.2009, 22:21
Ist das den nciht die alte Leier, andere politische, religiöse oder sonstige Meinungen für pathologisch zu erklären? (http://en.wikipedia.org/wiki/Psikhushka)
Polymorphi
22.03.2009, 22:48
Molnars Zitat 4:
Ist es Dir erlaubt, aus dem Talmud und über den Talmud zu berichten ? Bist Du denn Jude ? Meiner Kenntnis nach ist der Talmud für einen Nicht-Juden tabu, genauso wie das Verbot für einen Deutschen, das Buch von A.Hitler -Mein Kampf- lesen zu dürfen.
Für mich ist es schwierig, Deinen Beitrag zu kommentieren, da ich mir nicht einmal sicher sein kann, ob ich mich strafbar machen kann, wenn ich mich als "Unberechtigter"? in diesen Themenbereich hineinbegebe. §§§§§:rolleyes:§§§§§
Vielleicht könntest Du mich vorab darüber aufklären, welche Arten von Sanktionen mir blühen könnten, um entsprechende Risiken abwägen und die Länge von Gefängnisstrafen mit einkalkulieren kann. Als Weichei und gesellschaftlich vielgefragter Mensch ist meine Risikobereitschaft da zur Zeit ziemlich gering. :=
Um den Sachverhalt ein wenig beurteilen zu können, würde dies den Besitz des Originaltalmuds vorraussetzen. Gibt es im IT eine zugängige Gesamtausgabe des Talmuds ? Seit wann existiert der Talmud eigentlich ? Wer hat ihn verfasst ?
Bei Hesekiel/Ezech 34.31 konnte ich die Erwähnung von Vieh nicht finden.
War Fred Molnar ein Jude ? Hat er denn die Aussage gemacht, daß er darum bemüht sei, die Juden grundsätzlich mit einem ausschließlich bösen Charakter darzustellen ?
Oder ging es ihm um Erläuterungen und Auslegungen und endlose rabbinische Erweiterungen zum Talmud und gar nicht um Menschen jüdischer Zugehörigkeit ?
In welchem Umfeld wurde der Talmud überhaupt geschrieben ? Befand sich der Schreiber in einem ländlichen Umfeld und von allerlei Vieh umgeben ?
Fragen über Fragen, Sorry für die vielen Fragen.
Wem gilt das Angebot des Bonbons ? Darf man zugreifen ? Danke ! Mmmm lecker ! Meine Bekannte arbeitet am Amt für Lebensmittelkontrolle, die darf nachher dann auch noch von dem Bonbon eine Kostprobe nehmen. ;)
Das ist Judenmoral!
Ganz normale Nazis.
Auf Islamisten zu schiessen geht in Ordnung aber auf Tieren nicht.Mein Heftigster protest gegen diesen Tierquelerei!Ich würde jeden meinen Untergeben der sowas tut auf der stelle erschiessen!
Und da haben wir es wieder. Hetze gegen Glaubensgruppen. Du zeigst es immer offener, Dayan. Würde ein Deutscher das gleiche sagen, Islamisten jedoch durch Juden ersetzen, würdest Du ihn als Nazi titulieren. Und in Deinem Fall gebe ich das gerne zurück.
Du bist für mich der Beweis, wessen Geist da über euch schwebt.
Heil Dayan!
borisbaran
23.03.2009, 11:45
Ist es Dir erlaubt, aus dem Talmud und über den Talmud zu berichten ?
Ja, wieso nicht?
Bist Du denn Jude ?
Ja.
Meiner Kenntnis nach ist der Talmud für einen Nicht-Juden tabu,
Nö.
genauso wie das Verbot für einen Deutschen, das Buch von A.Hitler -Mein Kampf- lesen zu dürfen.
ebenfalls Müll.
Für mich ist es schwierig, Deinen Beitrag zu kommentieren, da ich mir nicht einmal sicher sein kann, ob ich mich strafbar machen kann, wenn ich mich als "Unberechtigter"? in diesen Themenbereich hineinbegebe. §§§§§:rolleyes:§§§§§ Vielleicht könntest Du mich vorab darüber aufklären, welche Arten von Sanktionen mir blühen könnten, um entsprechende Risiken abwägen und die Länge von Gefängnisstrafen mit einkalkulieren kann. Als Weichei und gesellschaftlich vielgefragter Mensch ist meine Risikobereitschaft da zur Zeit ziemlich gering. :=
Was soll dieser Quatsch?
Um den Sachverhalt ein wenig beurteilen zu können, würde dies den Besitz des Originaltalmuds vorraussetzen. Gibt es im IT eine zugängige Gesamtausgabe des Talmuds ?
Soncino-Übersetzung des Talmud ins Englische:
http://wilkerson.110mb.com/index.htm
Der Talmud im Original:
http://e-daf.com/
Seit wann existiert der Talmud eigentlich ? Wer hat ihn verfasst ?
Talmud
Bei Hesekiel/Ezech 34.31 konnte ich die Erwähnung von Vieh nicht finden.
War Fred Molnar ein Jude ?
Relevanz?
Hat er denn die Aussage gemacht, daß er darum bemüht sei, die Juden grundsätzlich mit einem ausschließlich bösen Charakter darzustellen ?
Er hat es getan.
Oder ging es ihm um Erläuterungen und Auslegungen und endlose rabbinische Erweiterungen zum Talmud und gar nicht um Menschen jüdischer Zugehörigkeit ?
Nö
In welchem Umfeld wurde der Talmud überhaupt geschrieben ? Befand sich der Schreiber in einem ländlichen Umfeld und von allerlei Vieh umgeben ?
Fragen über Fragen, Sorry für die vielen Fragen.
Talmud
Und da haben wir es wieder. Hetze gegen Glaubensgruppen. Du zeigst es immer offener, Dayan. Würde ein Deutscher das gleiche sagen, Islamisten jedoch durch Juden ersetzen, würdest Du ihn als Nazi titulieren. Und in Deinem Fall gebe ich das gerne zurück.
Du bist für mich der Beweis, wessen Geist da über euch schwebt.
Heil Dayan!Lerne lesen!Ich schrieb Islamisten und nicht Moslems.In deinem Bösartigkeit verstehst du nur das was du verstehen willst!
:hihi:
Lerne lesen!Ich schrieb Islamisten und nicht Moslems.In deinem Bösartigkeit verstehst du nur das was du verstehen willst!
:hihi:
Bösartig? Hast Du keinen Spiegel?
Bösartig? Hast Du keinen Spiegel?
Ich bin ein differenzierter Mensch.Es gibt Anständigen Moslems die auch andersgläubigen das Leben gönnen und Islamisten die meinen Jedem der kein Moslem ist die Kehle durchneiden zu müssen.Auf die habe ich keine Hemmungen zu schiessen!
Stechlin
23.03.2009, 20:47
Auf Islamisten zu schiessen geht in Ordnung aber auf Tieren nicht.Mein Heftigster protest gegen diesen Tierquelerei!Ich würde jeden meinen Untergeben der sowas tut auf der stelle erschiessen!http://de.israel-music.com/israeli_army_band_conducted_graziani/kingdom_marches/
Du hast da was mit Herman Göring gemeinsam. Auch er mochte die Tierquälerei nicht. Deshalb erließ er als Reichsjägermeister das erste Tierschutzgesetz, welches in Deutschland bis heute gültig ist. Aber nicht nur das, auch teilst Du mit dem dicken Herman die Leidenschaft, einige Menschengruppen oder gar ganze Völker geringer zu bewerten als ein Tier.
Deshalb nennen wir in Deutschland den Herman Göring heute einen Nazi, auch wenn er sehr tierlieb war.
Und Dich, mein lieber Dayan, sollte man auch so nennen: ein Nazi!
Heil Dayan!
Du hast da was mit Herman Göring gemeinsam. Auch er mochte die Tierquälerei nicht. Deshalb erließ er als Reichsjägermeister das erste Tierschutzgesetz, welches in Deutschland bis heute gültig ist. Aber nicht nur das, auch teilst Du mit dem dicken Herman die Leidenschaft, einige Menschengruppen oder gar ganze Völker geringer zu bewerten als ein Tier.
Deshalb nennen wir in Deutschland den Herman Göring heute einen Nazi, auch wenn er sehr tierlieb war.
Heil Dayan!
Ich unterhalte mich sehr ungerne mir Verrückten.Du hältst dich für Putin kannst nichteinmal kyrilisch lesen.Da hast du Glück,das es in deustchland eine gut krankenversicherung gibt die auch Schizophrenie als krankheit anerkent und die Therapei bezahlt.Zu deinem gesesung sage ich nur:Du bist Deutscher und kannst kein russisch!Putin(Nitup)Verkehrt herum gelesen!
Stechlin
23.03.2009, 20:59
Ich bin ein differenzierter Mensch.Es gibt Anständigen Moslems die auch andersgläubigen das Leben gönnen und Islamisten die meinen Jedem der kein Moslem ist die Kehle durchneiden zu müssen.Auf die habe ich keine Hemmungen zu schiessen!
Red Dich nicht raus! Auch ein Islamist ist ein Mensch. Und wer den Wert irgendeines Menschen, egal was er denkt, fühlt und tut, mit dem eines Tieres vergleicht, der offenbart nicht nur eine hundserbärmliche Ethik und Moral, sondern er hat auch den Anspruch verwirkt, ein Humanist zu sein.
Du bist ein elender Rassist und ein unsäglicher Radikalfundamentalist dazu. In Dir vereinigen sich die schlechtesten Eigenschaften eines Menschen, die Du uns hier regelmäßig zum Besten gibst: Rassismus, Gewaltbereitschaft, Kriegshetze, Gewaltverherrlichung, Hetze gegen Religionen und ganze Völker. In Deuschland nennen wir so etwas einen Nazi!
Du tust Deinem Land und Deinen "Glaubensbrüdern" hierzulande einen Bärendienst. Du solltest wirklich mal eine Auszeit nehmen und darüber nachdenken, was Du hier manchmal so vom Stapel lässt.
Denn mal ganz unter uns: Lustig bist Du schon lange nicht mehr.
Red Dich nicht raus! Auch ein Islamist ist ein Mensch. Und wer den Wert irgendeines Menschen, egal was er denkt, fühlt und tut, mit dem eines Tieres vergleicht, der offenbart nicht nur eine hundserbärmliche Ethik und Moral, sondern er hat auch den Anspruch verwirkt, ein Humanist zu sein.Bin ich froh, kein Humanist zu sein. Islamist ist unwertes Leben.
Red Dich nicht raus! Auch ein Islamist ist ein Mensch. Und wer den Wert irgendeines Menschen, egal was er denkt, fühlt und tut, mit dem eines Tieres vergleicht, der offenbart nicht nur eine hundserbärmliche Ethik und Moral, sondern er hat auch den Anspruch verwirkt, ein Humanist zu sein.
Ein Islamist ist jemand, der den Islam in seiner fundamentalistischen menschenfeindlichen Auslegung durch Gewalt und Terror anderen Menschen aufzwingen will. Wenn jemand sich den Terror, Hauptziel das absichtliche Ermorden von wehrlosen Menschen, als Mittel zum obigen Zweck genommen hat, dann kann man solche Menschen durchaus auch in einen Vergleich mit Tieren bringen. Oder andersrum, wenn ich einen KZ-Aufseher, einen SS-Schergen als Schwein bezeichne oder einen Kindervergewaltiger, wäre meine Ethik dann hundserbärmlich?
Vielleicht solltest du deine absurde Ethikvorstellung überdenken.
Du bist ein elender Rassist und ein unsäglicher Radikalfundamentalist dazu. In Dir vereinigen sich die schlechtesten Eigenschaften eines Menschen, die Du uns hier regelmäßig zum Besten gibst: Rassismus, Gewaltbereitschaft, Kriegshetze, Gewaltverherrlichung, Hetze gegen Religionen und ganze Völker. In Deuschland nennen wir so etwas einen Nazi!
Du bist doch nur so ein Linker Antisemit, nur deswegen greifst den Nutzer mit deinen fadenscheinigen Argumenten an. Wobei es keine grosse Rolle spielt, ob man links oder rechts ist, die Gesinnung bleibt gleich, du kannst dich also nicht hinter (Putin) oder sonst etwas verstecken.
Du tust Deinem Land und Deinen "Glaubensbrüdern" hierzulande einen Bärendienst. Du solltest wirklich mal eine Auszeit nehmen und darüber nachdenken, was Du hier manchmal so vom Stapel lässt.
Vielleicht drückt er sich manchmal ungeschickt aus, aber dass du seine Glaubensbrüder auch noch für seine vermeindliche Ungeschicktheit in eine Mitverantwortung ziehen willst, das zeigt deine wahre Gesinnung, eine Gesinnung, die mit Redefreiheit, Demokratie, Menschenrechten, Meinungsfreiheit, irgendeiner Forumsethik aber auch nichts zu tun hat. Würde man Deutsche nach deinen Beiträgen hier beurteilen, ich weiss nicht, da kommt ja niemand auf die Idee.
Denn mal ganz unter uns: Lustig bist Du schon lange nicht mehr.
Du auch nicht.
Darf man das also so interpretieren, dass du mögliche Kriegsverbrechen seitens der Israelis von vornherein als palästinensisches Lügengebilde in Abrede stellst?
Eine Schande, diese sogenannten "Islamisierungs-Gegner" vom rechten Rand. Sich durch Spam-Beiträge in Internetforen zum Islamgegner küren lassen, dann aber palästinensisch-antisemitische Lügenpropaganda unters Volk mischen.
Lese nach.Geburtshelfer Israels waren die Russen.Die Amis nahmen sogar einfeindseeligen Haltung Israel gegenüber ein.Ohne die Russen hätten wir den Angriff er 13 arabischen Staaten nicht abwehren können.Die Amis leistetn 0,0 Beitrag.Lese nach!
Blödsinn!
Ohne die Stimmen der Amis und ihren Vasallen gäbe es kein Israel.
Die zionistische Kontrolle über die USA war damals nicht so absolut, wie heute, das stimmt. Kennedy war wahrscheinlich der letzte amerikanische Präsident, der glaubte, Amerikaner könnten eigene Interessen haben, die nicht unbedingt mit den israelischen Interessen übereinstimmen... und er wurde nicht alt...
Danach wurden die "Goyim" im Westen mit der "Anti-Semitismus-Keule" systematisch weich geklopft und die "H-Industrie" (siehe Finkelstein) lief auf Hochtouren... und heute haben wir das, was wir haben.
Wenn man den heutigen Zustand mit der Nachkriegszeit vergleicht, dann bekommt man wirklich den Eindruck, dass die USA Israel am Anfang sehr wenig geholfen hatte.
Aber, wie schon gesagt, ohne USA gäbe es kein Israel.
Punkt!
borisbaran
24.03.2009, 22:23
@#274
Israel wurde mit den Stimmen der udSSr UND der USA gegründet (ich meine die UN-Versammlung damals.). Und die udSSr belieferte am Anfang Israel indirket mit Waffen, nicht die USA. Das kam erst später. Die udSSr unterstütze den die Araber, Israel wurde Verbündeter der USA. Deine Geschichtskenntnise sind 0. Und auf deine zionistisch-judäokommunistisch-plutokratisch-internationalistischen Weltverschwörung™©® will ich erst garnicht eingehen.
Krieg ist immer eine sehr haessliche Geschichte. Und gestresste und nervlich schwache Soldaten drehen dann oefters durch. Leider passiert so etwas wohl in jedem Krieg.
Geronimo
24.03.2009, 22:58
Heil Dayan!
Nun laß mal bitte den Hermann in Ruhe. Der Dicke war zwar in gewisser Weise ein Arschloch, aber nicht mehr oder wenige als viele andere in der Geschichte auch. Der hätte auch gut einen Borghia abgegeben. Mit seinem Kunstverstand . Und mein Vater z.B. hat bis ans Ende seines Lebens große Stücke auf ihn gehalten. War ja auch sein Soldat. Wenn Hermann auch durch seinen Koks-Konsum behindert war. Aber woher kam das? Aus WK I. Und da hat der Dicke ausgezeichnet gekämpft. I.Ü. verdanken ihm nicht wenige ihr Leben, die Herr Himmler hätte liquidieren lassen. Also....ihn mit Dayan zu vergleichen ist schon ein wenig bösartig. Entschuldige er sich!
Polymorphi
24.03.2009, 22:58
Auf Islamisten zu schiessen geht in Ordnung aber auf Tieren nicht.Mein Heftigster protest gegen diesen Tierquelerei!Ich würde jeden meinen Untergeben der sowas tut auf der stelle erschiessen!http://de.israel-music.com/israeli_army_band_conducted_graziani/kingdom_marches/
Bei mir wird gar nicht geschossen, höchstens mit Worten. ;)
Für Islamisten ist das Schießen ja auch oft in Ordnung. Es bleibt die Frage: Was war zuerst, die Henne oder das Ei ? Jedenfalls möchte ich mich nicht in einer derart konfliktbeladenen Situation befinden wie Du. Hätte man auf die Warnungen von Peter Scholl-Latour gehört, wäre bestimmt einiges verhindert worden.
Bezüglich Deiner Einstellung zu Tierquälerei werde ich für Dich eine Bitte um Beförderung für einreichen. Allerdings habe ich keine Hoffnung, daß dem stattgegeben wird. Was haben nun Tiere mit Politik zu tun oder welche Schuld will man ihnen vorwerfen, das dazu berechtigen würde, sie zu töten oder zu quälen ?
Sie sind ebenfalls die elendigen Opfer von gefühlskalten Schießwütigen.
ACHTUNG! Dies ist nichts für zartbesaitete Seelen!
Im Krieg 2009 Getötete Tiere im Zoo von Gaza! germane :(
http://www.youtube.com/watch?v=Fl5VIwkQ1ZU
Für Islamisten ist das Schießen ja auch oft in Ordnung. Es bleibt die Frage: Was war zuerst, die Henne oder das Ei ? Jedenfalls möchte ich mich nicht in einer derart konfliktbeladenen Situation befinden wie Du. Hätte man auf die Warnungen von Peter Scholl-Latour gehört, wäre bestimmt einiges verhindert worden.
Bezüglich Deiner Einstellung zu Tierquälerei werde ich für Dich eine Bitte um Beförderung für einreichen. Allerdings habe ich keine Hoffnung, daß dem stattgegeben wird. Was haben nun Tiere mit Politik zu tun oder welche Schuld will man ihnen vorwerfen, das dazu berechtigen würde, sie zu töten oder zu quälen ?
http://www.youtube.com/watch?v=Fl5VIwkQ1ZU
Von diesen Bildern auf die Bevölkerung Projeziert,sieht man die Zerstörungsgewalt der Israelis....
So sieht doch kein Krieg aus das die Hamas,speziell die Hamas zum Ziel hat.
Hier wurde aus Zerstörungswut sogar das Spielgerät für die Kinder zerstört.
http://www.youtube.com/watch?v=Fl5VIwkQ1ZUWoran meinst du zu erkennen ,das wir die Tieren getötet haben?
Eine Schande, diese sogenannten "Islamisierungs-Gegner" vom rechten Rand. Sich durch Spam-Beiträge in Internetforen zum Islamgegner küren lassen, dann aber palästinensisch-antisemitische Lügenpropaganda unters Volk mischen.
Eine Schande, diese sogennanten Islamgegner vom rosaroten-iberalen Elfenbeinturm. Sich durch libertären Widersinn zum Islamgegner küren lassen, dann aber rohrspatzend seine Grundgedanken - die ausschlaggebend für die abwehrende Haltung gegenüber einer Terrorreligion sind- brechen wenn es um Israel geht.
Stechlin
25.03.2009, 22:02
Nun laß mal bitte den Hermann in Ruhe. Der Dicke war zwar in gewisser Weise ein Arschloch, aber nicht mehr oder wenige als viele andere in der Geschichte auch. Der hätte auch gut einen Borghia abgegeben. Mit seinem Kunstverstand . Und mein Vater z.B. hat bis ans Ende seines Lebens große Stücke auf ihn gehalten. War ja auch sein Soldat. Wenn Hermann auch durch seinen Koks-Konsum behindert war. Aber woher kam das? Aus WK I. Und da hat der Dicke ausgezeichnet gekämpft. I.Ü. verdanken ihm nicht wenige ihr Leben, die Herr Himmler hätte liquidieren lassen. Also....ihn mit Dayan zu vergleichen ist schon ein wenig bösartig. Entschuldige er sich!
Confiteor quia peccavi nimis cogitatione, verbo et opere:
mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa.
:bow:
Geronimo
25.03.2009, 22:15
Confiteor quia peccavi nimis cogitatione, verbo et opere:
mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa.
:bow:
Dir sei verziehen.:]
Polymorphi
25.03.2009, 23:11
Von diesen Bildern auf die Bevölkerung Projeziert,sieht man die Zerstörungsgewalt der Israelis....
So sieht doch kein Krieg aus das die Hamas,speziell die Hamas zum Ziel hat.
Hier wurde aus Zerstörungswut sogar das Spielgerät für die Kinder zerstört.
Spielgerät ? Du beklagst ein unbeseeltes lebloses Kinderspielgerät und erwähnst gar nicht die toten Kinder und die toten Tiere im Zoo ? :rolleyes: Wie armleuchterig !
Grundsätzlich pflege ich da nicht allgemein von Israelis zu sprechen, das ist mir zu undifferenziert und daher zu blöd. :/( In Beweisführung sieht man nun schon wieder das Ergebnis blinder Zerstörungswut und Nichtachtung unschuldigen Lebens seitens militanter Brutalos. Hier ein lesenswerter Artikel dazu:
http://derstandard.at/?url=/?id=1233586510902
Polymorphi
25.03.2009, 23:26
Woran meinst du zu erkennen ,das wir die Tieren getötet haben?
Die Militäraktion wurde benannt : Gegossenes Blei.
Und so ein Bild bietet der Zoo mit den getöteten Tieren, wie GEGOSSENES BLEI mit Phosphor gepudert.
Wer sollte denn sonst die Tiere getötet haben ? Die Landesbewohner von Gaza werden doch nicht ihren eigenen Zoo zerstören ? Nun, ich könnte ja mal vorbeikommen und die Kugeln untersuchen, die in den Tierkörpern stecken.
Es kann auch der Zooleiter nicht gelogen haben.
__________________________________________________ _________________
If my people, who are called by my name, will humble themselves and pray and seek my face and turn from their wicked ways, then will I hear from heaven and will forgive their sin and will heal their land. [2 Chronicles 7:14]
Polymorphi
25.03.2009, 23:46
Krieg ist immer eine sehr haessliche Geschichte. Und gestresste und nervlich schwache Soldaten drehen dann oefters durch. Leider passiert so etwas wohl in jedem Krieg.
Du redest ja schon so, als sei ein Krieg etwas ganz Normales. Guckst Du zu viele Kriegsfilme oder lebst Du beim Zoo in Gaza, daß Dir ein Krieg schon als etwas Alltägliches erscheint ?
Polymorphi
26.03.2009, 00:27
Ja, wieso nicht?
Ja.
Nö.
ebenfalls Müll.
Was soll dieser Quatsch?
Soncino-Übersetzung des Talmud ins Englische:
http://wilkerson.110mb.com/index.htm
Der Talmud im Original:
http://e-daf.com/
Talmud
Relevanz?
Er hat es getan.
Nö
Talmud
Das sind mir unbekannte Neuigkeiten. Vielleicht hatte ich es bei meinen seltsamen Begegnungen mit einem talmudischen Geheimnisumwobenen Zirkel zu tun, wo zwar Verfluchungen ausgesprochen wurden, aber ein Leseverbot für Interessierte vermittelt wurde.
Danke für die Links, allerdings kann ich damit wenig anfangen. Muß ich die Schrift bei e-daf.com von rechts nach links lesen ? Mir wäre eine in die deutsche Sprache übersetzte Sammlung der Ausgaben jedoch lieber. Der Zeitaufwand fürs Lesen würde sich dann um einige Jahrzehnte verkürzen, schätze ich mal.
Müll ? Seit wann ? Etwas als Müll zu bezeichnen überlasse ich gerne der Freiheit Deiner Betrachtungsweisen. In Deutschland lebende Araber dürfen das Buch lesen, für in Deutschland lebende Deutsche ist es verboten. Seit wann sollte sich hier etwas geändert haben ? Bei welcher seriösen Quelle könnte ich mich denn vergewissern, daß sich diesbezüglich die Rechtslage geändert hat ? Falls Dir etwas bekannt ist, wäre ich für eine Kurzinfo dankbar.
Es spricht für Dich, meinen Teilbeitrag als Quatsch abzutun. Sollte man einflußreiche Lobbyisten einfach ignorieren ?
Zu Ezech 34.31 : Wieso Relevanz ? Du hattest die Stelle erwähnt und ich habe geantwortet. Hat es bei Dir Relevanz und bei mir nicht ? Nanu !
Gegen Gewalt und gegen Kriminalität
Nun laß mal bitte den Hermann in Ruhe. Der Dicke war zwar in gewisser Weise ein Arschloch, aber nicht mehr oder wenige als viele andere in der Geschichte auch. Der hätte auch gut einen Borghia abgegeben. Mit seinem Kunstverstand . Und mein Vater z.B. hat bis ans Ende seines Lebens große Stücke auf ihn gehalten. War ja auch sein Soldat. Wenn Hermann auch durch seinen Koks-Konsum behindert war. Aber woher kam das? Aus WK I. Und da hat der Dicke ausgezeichnet gekämpft. I.Ü. verdanken ihm nicht wenige ihr Leben, die Herr Himmler hätte liquidieren lassen. Also....ihn mit Dayan zu vergleichen ist schon ein wenig bösartig. Entschuldige er sich!Ja er war ein Kunstliebhaber er hat Halb Europa zusammen geraubt.Ermordeten Juden die Kunstschätze nahm er in Privat Besitz.Nachdem Krieg fanden die Amerikaner eine Richtige Räuberhöhle in seinem Bescheidenen gestohlenen Villa!Schade ,das er dem Galgen durch feigen Selbstmord entkam der Rauschgifsüchtiger Mörderjunki!
borisbaran
26.03.2009, 09:27
Das sind mir unbekannte Neuigkeiten. Vielleicht hatte ich es bei meinen seltsamen Begegnungen mit einem talmudischen Geheimnisumwobenen Zirkel zu tun, wo zwar Verfluchungen ausgesprochen wurden, aber ein Leseverbot für Interessierte vermittelt wurde.
Was sind den das für "Zirkel"?!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Danke für die Links, allerdings kann ich damit wenig anfangen. Muß ich die Schrift bei e-daf.com von rechts nach links lesen ? Mir wäre eine in die deutsche Sprache übersetzte Sammlung der Ausgaben jedoch lieber. Der Zeitaufwand fürs Lesen würde sich dann um einige Jahrzehnte verkürzen, schätze ich mal.
Kannst du kein Englisch:hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi:
Müll ? Seit wann ? Etwas als Müll zu bezeichnen überlasse ich gerne der Freiheit Deiner Betrachtungsweisen. In Deutschland lebende Araber dürfen das Buch lesen, für in Deutschland lebende Deutsche ist es verboten. Seit wann sollte sich hier etwas geändert haben ? Bei welcher seriösen Quelle könnte ich mich denn vergewissern, daß sich diesbezüglich die Rechtslage geändert hat ? Falls Dir etwas bekannt ist, wäre ich für eine Kurzinfo dankbar.
Es spricht für Dich, meinen Teilbeitrag als Quatsch abzutun. Sollte man einflußreiche Lobbyisten einfach ignorieren ?
Zu Ezech 34.31 : Wieso Relevanz ? Du hattest die Stelle erwähnt und ich habe geantwortet. Hat es bei Dir Relevanz und bei mir nicht ? Nanu !
Gegen Gewalt und gegen Kriminalität
Die Produktion und der Verkauf des Buches wird von der bayrischen Landesregierung (die den Copyright an dem Buch hat) nur zu Lehrzwecken gestattet. Der BESITZ ist nie und war nie verboten.
bernhard44
26.03.2009, 09:31
Du redest ja schon so, als sei ein Krieg etwas ganz Normales. Guckst Du zu viele Kriegsfilme oder lebst Du beim Zoo in Gaza, daß Dir ein Krieg schon als etwas Alltägliches erscheint ?
nenne eine Zeit als es keine Kriege gab!
Polymorphi
26.03.2009, 12:26
Was sind den das für "Zirkel"?!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Kannst du kein Englisch:hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi:
Die Produktion und der Verkauf des Buches wird von der bayrischen Landesregierung (die den Copyright an dem Buch hat) nur zu Lehrzwecken gestattet. Der BESITZ ist nie und war nie verboten.
Der eine "Zirkel" mochte gerne nehmen, aber nicht gerne geben.
Die anderen "Zirkel" waren Pferdemetzger.
Alle waren :lie: und sprachen diverse ungerechtfertigte Verwünschungen aus.
Wer Meinungsbildung einer schlechten Bildungsinstitution vorzieht, der braucht doch kein Englisch ? Da ich nicht in England lebe, ist mir die englische Sprache nicht geläufig. Außerdem stammt meine Familie z.T. aus den USA. Da ist man einen härteren Diskussionston gewohnt, wegen der Islamisten. In welcher Sprache der gesprochen wird, ist unabhängig von Bildung oder Sprachen. :hihi::hihi:
Polymorphi
26.03.2009, 12:41
nenne eine Zeit als es keine Kriege gab!
Als es noch keine Menschen gab auf der Erde.
Da war Friede bei den Menschen (weil noch nicht geboren) und unter den Tieren.
Und die Zeiten der Waffenstillstände in Ländern.
Dazu die Zeiten, in denen Menschengruppen keine Zeit für Kriegsgedanken verschwendeten. ;)
Spielgerät ? Du beklagst ein unbeseeltes lebloses Kinderspielgerät und erwähnst gar nicht die toten Kinder und die toten Tiere im Zoo ? :rolleyes: Wie armleuchterig !
Grundsätzlich pflege ich da nicht allgemein von Israelis zu sprechen, das ist mir zu undifferenziert und daher zu blöd. :/( In Beweisführung sieht man nun schon wieder das Ergebnis blinder Zerstörungswut und Nichtachtung unschuldigen Lebens seitens militanter Brutalos. Hier ein lesenswerter Artikel dazu:
Lese es noch mal durch,ich schrieb aus Zerstörungswut,sogar
Diese ganze Verleumdungen sind erstunken und erlogen!http://www.pi-news.net/2009/03/vorwuerfe-gegen-idf-erstunken-und-erlogen/
Polymorphi
26.03.2009, 16:47
Lese es noch mal durch,ich schrieb aus Zerstörungswut,sogar
Der Betonung hatte ich keine Aufmerksamkeit geschenkt. Sorry. Somit ergibt es auch einen anderen Sinn. So sieht absolut kein Krieg aus, der nur die Hamas als Ziel gewählt hat. Die Hamas als alleiniges Ziel wurde aber als Begründung für den Angriff angeführt. Im nachhinein wird im Gegensatz dazu von einigen Stellen argumentiert, beim "Feind" gäbe es im Krieg keine Zivilisten. - Völkerrechtsverletzungen kontra Gesetzlosigkeit, gepaart mit Größenwahn militärischer Macht.
Wann wird der nächste Krieg gegen Gaza begonnen ?
Welche Begründungen werden dann dafür angeführt ?
Der Betonung hatte ich keine Aufmerksamkeit geschenkt. Sorry. Somit ergibt Wann wird der nächste Krieg gegen Gaza begonnen ?
Welche Begründungen werden dann dafür angeführt ?Raketen Beschuss.Das genügt!
Polymorphi
26.03.2009, 20:32
Raketen Beschuss.Das genügt!
Phosphor und Uranverseuchung nennst Du Raketen-Beschuß ? Das sehe ich anders als Du. Oder habt ihr im Gaza nur Kassams zu Blei gegossen ? "Nur" eine Auge um Auge, Zahn um Zahn- Aktion ?
Ein friedliches Miteinander, wie es vor 1945 noch möglich war, scheint kaum in Aussicht. Warum wollte man uns über Jahre hinweg einen Verteidigungskrieg Eurerseits vorgaukeln? Wozu sollte die Täuschung dienlich sein ?
Was wollen Juden in Israel, die gekommen sind, um das Land militärisch in einen See von Blut zu verwandeln ? Mitleid mit den Leiden anderer kennen die wohl nicht.
1.) Es handelt sich in Wahrheit bei der Aktion mit dem schrecklichen Namen "Gegossenes Blei" um eine Eroberung durch einen angeblichen "Verteidigungskrieg". Seit wann werden Eroberungskriege "Verteidigungskriege" genannt? Welcher Mensch läßt sich gern belügen ?
2.) Es handelt sich in Wahrheit um das Vorhaben der Politik, die Gasvorkommen an der Küste Gazas in Besitz nehmen zu wollen. ( Meerhafen)
3.) Reichen die neu entdeckten Gasvorkommen bei Haifa noch nicht ? Muß auch noch Gaza besetzt werden ? ( Meerhafen ) Es geht also um die komplette Herrschaft der Politik Israels über alle Gasvorkommen. Ist das richtig ?
__________________________________________________ __________________
Wenn Ihr Eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen,
werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen." ( Jean Paul Sartre )
Phosphor und Uranverseuchung nennst Du Raketen-Beschuß ? Das sehe ich anders als Du. Oder habt ihr im Gaza nur Kassams zu Blei gegossen ? "Nur" eine Auge um Auge, Zahn um Zahn- Aktion ?
Ein friedliches Miteinander, wie es vor 1945 noch möglich war, scheint kaum in Aussicht. Warum wollte man uns über Jahre hinweg einen Verteidigungskrieg Eurerseits vorgaukeln? Wozu sollte die Täuschung dienlich sein ?
Was wollen Juden in Israel, die gekommen sind, um das Land militärisch in einen See von Blut zu verwandeln ? Mitleid mit den Leiden anderer kennen die wohl nicht.
1.) Es handelt sich in Wahrheit bei der Aktion mit dem schrecklichen Namen "Gegossenes Blei" um eine Eroberung durch einen angeblichen "Verteidigungskrieg". Seit wann werden Eroberungskriege "Verteidigungskriege" genannt? Welcher Mensch läßt sich gern belügen ?
2.) Es handelt sich in Wahrheit um das Vorhaben der Politik, die Gasvorkommen an der Küste Gazas in Besitz nehmen zu wollen. ( Meerhafen)
3.) Reichen die neu entdeckten Gasvorkommen bei Haifa noch nicht ? Muß auch noch Gaza besetzt werden ? ( Meerhafen ) Es geht also um die komplette Herrschaft der Politik Israels über alle Gasvorkommen. Ist das richtig ?
__________________________________________________ __________________
Wenn Ihr Eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen,
werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen." ( Jean Paul Sartre )Es gibt kein Gas vor Gasa.!:hihi::hihi:
Skaramanga
27.03.2009, 12:41
Es gibt kein Gas vor Gasa.!:hihi::hihi:
Es riecht nur so. Aber das ist die schlechte Müllabfuhr.
Polymorphi
29.03.2009, 00:21
Nee, vom Landesinneren aus betrachtet natürlich nicht, Du Witzbold ! Da mußt Du schon bis zur Küste. Wer kennt denn nun Israel besser ? ich doch wohl nicht. :hihi::hihi::hihi:
Polymorphi
29.03.2009, 00:29
Schau mal hier :
http://www.google.ch/search?hl=de&q=Gaza+Gasfelder&meta=
Das Alles und noch mehr habe ich dazu gefunden. Oder meinst Du, das Gas befindet sich nur in den Häusern zum Kochen ? :))
schastar
29.03.2009, 05:33
......
Die Überschrift ist falsch, sie töten nicht wahllos.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.