PDA

Vollständige Version anzeigen : England: Lehrerin zeigt die Wahrheit, Berufsverbot



McDuff
19.03.2009, 06:33
Eine englische Lehrerin hat in einem heimlich gedrehten Video die chaotischen Zustände an englischen Schulen dokumentiert. Dort ist Rütli schon jetzt überall. Da die Politik dieses aber totschweigen will, setzte es sofort ein Berufsverbot.

http://www.spiegel.de/schulspiegel/ausland/0,1518,613914,00.html

-jmw-
19.03.2009, 08:35
Wär nicht "Lehrerin filmt Schüler, Berufsverbot" besser als Überschrift geeignet?

Götz
19.03.2009, 08:48
Wahrscheinlich fürchtet man auch um das Leben dieser Frau, radikale Elemente der Umma sehen es nicht gerne, wenn man Wirkungen ihrer Machenschaften gegen ihren Willen der Öffentlichkeit präsentiert.

Schaschlik
19.03.2009, 08:55
Wahrscheinlich fürchtet man auch um das Leben dieser Frau, radikale Elemente der Umma sehen es nicht gerne, wenn man Wirkungen ihrer Machenschaften gegen ihren Willen der Öffentlichkeit präsentiert.


Das ist wohl eher ein grundsätzliches Problem: das Recht am eigenen Bild. Ich darf Dich zwar heimlich filmen, dies aber nicht ohne Dein Einverständnis veröffentlichen oder verwerten.

Die Umma ist hier wohl zweitrangig, die Lehrerin wurde nicht von privat angezeigt, sondern es wurde von "Amts wegen" ermittelt. Man kann natürlich fragen, warum man gerade hier so hinter der Sache her ist. Denn bei der Verkehrsüberwachung oder im innerstädtischen Bereich ist man da weniger zimperlich. Es gelangten auch schon öfters Kameraaufzeichnungen in die Presse, wo Personen nicht unkenntlich gemacht wurden. Da krähte auch kein Hahn danach.

Götz
19.03.2009, 09:15
Das ist wohl eher ein grundsätzliches Problem: das Recht am eigenen Bild. Ich darf Dich zwar heimlich filmen, dies aber nicht ohne Dein Einverständnis veröffentlichen oder verwerten.

Die Umma ist hier wohl zweitrangig, die Lehrerin wurde nicht von privat angezeigt, sondern es wurde von "Amts wegen" ermittelt. Man kann natürlich fragen, warum man gerade hier so hinter der Sache her ist. Denn bei der Verkehrsüberwachung oder im innerstädtischen Bereich ist man da weniger zimperlich. Es gelangten auch schon öfters Kameraaufzeichnungen in die Presse, wo Personen nicht unkenntlich gemacht wurden. Da krähte auch kein Hahn danach.

Man ist bei Muslimen vorsichtiger als bei Ureinwohnern", denn die pflegen zuweilen "ihr Recht" in die eigene Hand zu nehmen, offenbar fürchtet man in Großbritannien ebenfalls den entscheidenden Funken am ethnisch-kulturellen Pulverfass ,der dessen Konfliktpotential zur Explosion bringt, da wird dann lieber
der Weg des geringsten Widerstandes gegangen und der Überbringer schlechter
Nachrichten bestraft. Allerdings wird der unvermeidliche Konflikt nur aufgeschoben, vielleicht auf
einen der Regierung opportuner erscheinenden Zeitpunkt mit einen für sie günstigeren Auslöser , bis dieser kommt, wird beschwichtigt und abgewiegelt, zumindest von Regierungs und Behördenseite.

Meister Lampe
19.03.2009, 10:12
@Schaschlik

Die heimlich gedrehten Aufnahmen enstanden für eine Dokumentation, alle Gesichter von Lehrern und Schülern sind unkenntlich gemacht, das Recht auf das eigene Bild wird also gewahrt.

@Götz
Ich hab mal reingeschaut: Von Muslimen keine Spur, oder es handelt sich um sehr bleiche, sehr englische Muslime.

Ich hab allerdings nur den Anfang gesehen, wer möchte kann sich die Doku ganz ansehen und mal Musels oder Neger zählen.

http://www.youtube.com/watch?v=ae1gmuKeuXw&feature=PlayList&p=610EA68AEF147341&index=0&playnext=1

Schaschlik
19.03.2009, 10:18
@Schaschlik

Die heimlich gedrehten Aufnahmen enstanden für eine Dokumentation, alle Gesichter von Lehrern und Schülern sind unkenntlich gemacht, das Recht auf das eigene Bild wird also gewahrt.


Oh, da war ich wohl etwas vorschnell. Hatte das Video noch nicht gesehen.



@Götz
Ich hab mal reingeschaut: Von Muslimen keine Spur, oder es handelt sich um sehr bleiche, sehr englische Muslime.

Ich hab allerdings nur den Anfang gesehen, wer möchte kann sich die Doku ganz ansehen und mal Musels oder Neger zählen.

http://www.youtube.com/watch?v=ae1gmuKeuXw&feature=PlayList&p=610EA68AEF147341&index=0&playnext=1

Die hat man bestimmt in vorauseilendem Gehorsam weggeschnitten :]

Bodenplatte
19.03.2009, 10:28
Immer deutlicher sollte sich auch für den dümmsten Engländer zeigen:

Der Sieg von 1945 war wohl nicht so eindeutig...

Brutus
19.03.2009, 10:39
Immer deutlicher sollte sich auch für den dümmsten Engländer zeigen: Der Sieg von 1945 war wohl nicht so eindeutig...

Gewonnen haben 1945 auf Seiten der Sieger nur die *Eliten*. Die Völker haben ebenfalls verloren. Damit Engländer, Franzosen, Italiener usw. nicht merken, daß sie von ihrer eigenen Führung für globalistische/zionistische Zwecke verheizt werden und wurden, stellt man sie mit Propaganda ruhig, in der ihnen ihr großartiger Sieg über Nazi-Deutschland vor Augen geführt wird, dieweilen die Bonzen sich die Kriegsbeute krallen.

Es ist ein wenig so wie wenn der HSV deutscher Meister wird. Die Fankurve rastet aus vor Freude, weil man den Münchner Millionarios endlich die Lederhosen ausgezogen hat, aber die Siegprämien sacken selbstverständlich Spieler, Managment und Vorstand ein.

elas
19.03.2009, 10:50
In Anbetracht solcher Verhältnisse an den Schulen erwarte ich mehr Amokläufe sei es nun von Schülern oder demnächst auch Lehrern.

Götz
19.03.2009, 10:53
@Schaschlik

Die heimlich gedrehten Aufnahmen enstanden für eine Dokumentation, alle Gesichter von Lehrern und Schülern sind unkenntlich gemacht, das Recht auf das eigene Bild wird also gewahrt.

@Götz
Ich hab mal reingeschaut: Von Muslimen keine Spur, oder es handelt sich um sehr bleiche, sehr englische Muslime.

Ich hab allerdings nur den Anfang gesehen, wer möchte kann sich die Doku ganz ansehen und mal Musels oder Neger zählen.

http://www.youtube.com/watch?v=ae1gmuKeuXw&feature=PlayList&p=610EA68AEF147341&index=0&playnext=1

Nach dem ersten Blick in die Videos, muß ich dir recht geben, da wurde ich wohl Opfer meiner Impulsivität und meiner Vorurteile.:hide:


ps
Immerhin kann man vermuten, daß die uns groß erscheinende Hemmschwelle gegen Probleme vorzugehen, die von scheinbar schlecht integrierten Migranten ausgehen, in Grossbritannien zum Teil daher kommen könnte, weil man vergleichbares Verhalten von der einheimischen Bevölkerung gewohnt zu sein scheint und daher aus Sicht der Briten gar kein Problem vorliegt, vielleicht ethnische und kulturelle Spannungen sogar als Zeichen freier Entfaltung und Anpassung an britische Gepflogenheiten gedeutet werden. Großbritanniens
"Immunsystem" hat deshalb offenbar eine viel höhere Reaktionsschwelle als das Deutsche, wird wenn es reagieren sollte, politisch aber wohl weniger durch einflußreiche Staatsfeinde gehemmt und behindert als das Deutsche .

franjo
19.03.2009, 10:54
Man ist bei Muslimen vorsichtiger als bei Ureinwohnern", denn die pflegen zuweilen "ihr Recht" in die eigene Hand zu nehmen, offenbar fürchtet man in Großbritannien ebenfalls den entscheidenden Funken am ethnisch-kulturellen Pulverfass ,der dessen Konfliktpotential zur Explosion bringt, da wird dann lieber
............................

Offenbar????????ß

Du urteilst sicher über was, das Du nicht kennst. Wer deutsch denkt kann nichts britisch sehen, und auch nicht so denken.
Mann oh Mann, was ihr hier so alles wisst, ich bin erstaunt.

franjo

Götz
19.03.2009, 11:01
Offenbar????????ß

Du urteilst sicher über was, das Du nicht kennst. Wer deutsch denkt kann nichts britisch sehen, und auch nicht so denken.
Mann oh Mann, was ihr hier so alles wisst, ich bin erstaunt.

franjo

Du scheinst den mir angekreideten Fehler zu teilen, da Du über mich "sicher" urteilst, den Du nicht kennst. ;)

Jojo
19.03.2009, 18:18
In Anbetracht solcher Verhältnisse an den Schulen erwarte ich mehr Amokläufe sei es nun von Schülern oder demnächst auch Lehrern.

Die Verhältnisse auf dt. Schulen sind nicht besser. Alles wird noch schlimmer werden,
dass ist Absicht.

Jojo

franjo
19.03.2009, 18:56
Du scheinst den mir angekreideten Fehler zu teilen, da Du über mich "sicher" urteilst, den Du nicht kennst. ;)

Moin

"Offenbar" lässt Vermutung zu, "sicher" hingegen ist endlich. Oder was meintest Du.?

franjo

Denkpoli
19.03.2009, 20:23
Ich habe mir die Doku komplett angesehen, und mir fiel dabei auf, dass sich sämtliche Filmszenen in Anwesenheit einer Lehrkraft ( oder sonstiger Aufsichtsperson ) abspielen. Was passiert, wenn niemand dabei ist, wurde nicht gezeigt. Ich gehe daher davon aus, dass der Film die realen Zustände extrem beschönigt.

Bruddler
19.03.2009, 20:26
Das ist wohl eher ein grundsätzliches Problem: das Recht am eigenen Bild. Ich darf Dich zwar heimlich filmen, dies aber nicht ohne Dein Einverständnis veröffentlichen oder verwerten.

Die Umma ist hier wohl zweitrangig, die Lehrerin wurde nicht von privat angezeigt, sondern es wurde von "Amts wegen" ermittelt. Man kann natürlich fragen, warum man gerade hier so hinter der Sache her ist. Denn bei der Verkehrsüberwachung oder im innerstädtischen Bereich ist man da weniger zimperlich. Es gelangten auch schon öfters Kameraaufzeichnungen in die Presse, wo Personen nicht unkenntlich gemacht wurden. Da krähte auch kein Hahn danach.

mach' dich nicht lächerlich - Du weißt genau um was es hier geht ?! ;)

sunbeam
20.03.2009, 10:45
Eine englische Lehrerin hat in einem heimlich gedrehten Video die chaotischen Zustände an englischen Schulen dokumentiert. Dort ist Rütli schon jetzt überall. Da die Politik dieses aber totschweigen will, setzte es sofort ein Berufsverbot.

http://www.spiegel.de/schulspiegel/ausland/0,1518,613914,00.html

Richtig so! Wer nicht versteht wie das System funktioniert muß bestraft werden!

Klopperhorst
20.03.2009, 11:01
Angelnland ist mittlerweile völlig vernegert. Die Bimbos glotzen da schon aus allen Ecken.

---

Jojo
21.03.2009, 19:15
Angelnland ist mittlerweile völlig vernegert. Die Bimbos glotzen da schon aus allen Ecken.

---

Und die BRD vermuselt. Nicht besser.
Die Musels würde ich alle nach Hause schicken.

germane

Jojo