PDA

Vollständige Version anzeigen : Frau wird wegen Verfehlung des Bruders zu Massenvergewaltigung verurteilt



Voortrekker
18.03.2009, 20:16
Sie war 30, Analphabetin, lebte in Pakistan bei ihren Eltern. Dann brach ihre Welt zusammen: Ein Stammesgericht verurteilte Mukhtar wegen einer angeblichen Verfehlung ihres Bruders dazu, Opfer einer Massenvergewaltigung zu werden.

http://www.welt.de/politik/article3393893/Mukhtar-Mais-Kampf-gegen-Pakistans-brutale-Sitten.html?page=3#article_readcomments

Der Artikel geht zwar größtenteils um andere Sachen, aber dieses Urteil zeigt doch mal wieder wie die Leute ticken.
Übrigens bei den kommentaren sind auch wieder viele Gutmenschen dabei, wie:
-Das gabs im Mittelalter auch in Europa etc...

Sheldon
18.03.2009, 20:30
Massenvergewaltigungen als Gerichtsurteil sollte man auch hier für kriminelle Intensivtäter einführen.

1x "'Isch fik disch, du Schaiskatofäll" gleich Vergewaltigungsshow, am besten in der Halbzeitpause des BL-Freitagsspiels live auf Premiere.

Für nen U-Bahnkomaschläger wird für 2 Wochen ein Pranger auf der Kölner Domplatte aufgestellt.

:D

Bruddler
18.03.2009, 20:33
Massenvergewaltigungen als Gerichtsurteil sollte man auch hier für kriminelle Intensivtäter einführen.

1x "'Isch fik disch, du Schaiskatofäll" gleich Vergewaltigungsshow, am besten in der Halbzeitpause des BL-Freitagsspiels live auf Premiere.

Für nen U-Bahnkomaschläger wird für 2 Wochen ein Pranger auf der Kölner Domplatte aufgestellt.

:D

...und von einem Schwulen von hinten bearbeitet !

-jmw-
18.03.2009, 21:34
Sie war 30, Analphabetin, lebte in Pakistan bei ihren Eltern. Dann brach ihre Welt zusammen: Ein Stammesgericht verurteilte Mukhtar wegen einer angeblichen Verfehlung ihres Bruders dazu, Opfer einer Massenvergewaltigung zu werden.
Tja, andere Länder, andere Sitten.

Hat man eigentlich nur zwei Möglichkeiten: Ignorieren oder erobern.


Das gabs im Mittelalter auch in Europa etc...
Was ein Irrtum ist. Sowas gab's hier nicht.

WIENER
18.03.2009, 21:36
Sie war 30, Analphabetin, lebte in Pakistan bei ihren Eltern. Dann brach ihre Welt zusammen: Ein Stammesgericht verurteilte Mukhtar wegen einer angeblichen Verfehlung ihres Bruders dazu, Opfer einer Massenvergewaltigung zu werden.

http://www.welt.de/politik/article3393893/Mukhtar-Mais-Kampf-gegen-Pakistans-brutale-Sitten.html?page=3#article_readcomments

Der Artikel geht zwar größtenteils um andere Sachen, aber dieses Urteil zeigt doch mal wieder wie die Leute ticken.
Übrigens bei den kommentaren sind auch wieder viele Gutmenschen dabei, wie:
-Das gabs im Mittelalter auch in Europa etc...


Das sie dabei bestätigen das diese Halbaffen mittelalterlichen Geistes sind fällt diesen totteligen Gutmenschen dabei nicht einmal auf. Soviel zu diesen Deppen.

kartal
18.03.2009, 22:03
Araber sind der Abschaum der Erde

-jmw-
18.03.2009, 22:07
Araber?
In Pakistan?
Naja...

kartal
18.03.2009, 22:22
Araber?
In Pakistan?
Naja...

Sind sie nicht alle gleich.;)

-jmw-
19.03.2009, 08:12
Whateva...

franjo
19.03.2009, 10:47
........Was ein Irrtum ist. Sowas gab's hier nicht.

Moin

Stimmt

In Europa vögelten die adligen Herren die Dienstmagd auch ohne Verfehlungen ihres kleinen Bruders. Ja nee is klar. Blinde reden mal wieder von Farbe

franjo

Efna
19.03.2009, 11:00
Moin

Stimmt

In Europa vögelten die adligen Herren die Dienstmagd auch ohne Verfehlungen ihres kleinen Bruders. Ja nee is klar. Blinde reden mal wieder von Farbe

franjo

Dafür hatten die Adligen das Ius primae noctis.

Die Frage ist doch was man dagegen machen kann. Ich denke veränderungen in dieser Richtung brauchen Zeit oder man erobert das Land.....

Nationalix
19.03.2009, 11:04
Sind sie nicht alle gleich.;)

Ein bisschen genauer solltest Du schon sein. Türken sind doch auch keine Araber. ;)

dimu
19.03.2009, 11:27
Moin

Stimmt

In Europa vögelten die adligen Herren die Dienstmagd auch ohne Verfehlungen ihres kleinen Bruders. Ja nee is klar. Blinde reden mal wieder von Farbe

franjo

richtig du stümper.

anschließend wurde das dienstmädchen vom ganzen dorf vergewaltigt.

knalltüte.
.

Bratschnik
19.03.2009, 14:43
Sie war 30, Analphabetin, lebte in Pakistan bei ihren Eltern. Dann brach ihre Welt zusammen: Ein Stammesgericht verurteilte Mukhtar wegen einer angeblichen Verfehlung ihres Bruders dazu, Opfer einer Massenvergewaltigung zu werden.

http://www.welt.de/politik/article3393893/Mukhtar-Mais-Kampf-gegen-Pakistans-brutale-Sitten.html?page=3#article_readcomments

Der Artikel geht zwar größtenteils um andere Sachen, aber dieses Urteil zeigt doch mal wieder wie die Leute ticken.
Übrigens bei den kommentaren sind auch wieder viele Gutmenschen dabei, wie:
-Das gabs im Mittelalter auch in Europa etc...

Der Umstand das sich dort offensichtlich sehr leicht und schnell 4 Männer finden lassen die a) eine Frau auf Anweisung vergewaltigen und b) das auch noch können, sollte zu denken geben.

kadir
19.03.2009, 16:14
Araber sind der Abschaum der Erde

100% zustimmung auch von mir.:D

Schwarzer Rabe
19.03.2009, 16:21
Sind sie nicht alle gleich.;)

Nenne sie einfach Muschkoten! :]

Sheldon
19.03.2009, 16:34
...und von einem Schwulen von hinten bearbeitet !

Nicht nur von einem ;) Dann wird dem Mukkelvolk mal gezeigt, wer hier wen fickt. :))

Bernd
19.03.2009, 17:11
Frau wird wegen Verfehlung des Bruders zu Massenvergewaltigung verurteilt
Krank, kränker, Islam...:rolleyes:

Aber wahrscheinlich hat diese "Rechts"findung wieder mal gaaar nichts mit der noblen Religion des Pädo-Propheten (http://www.derprophet.info/inhaltsverzeichnis.htm) zu tun...:rolleyes:

-jmw-
19.03.2009, 18:45
Moin
Stimmt
In Europa vögelten die adligen Herren die Dienstmagd auch ohne Verfehlungen ihres kleinen Bruders.
Eben!
Vom Verbreitetsein der Nutzung als Strafe hingegen ist mir nix bekannt.
Wobei ich kein Mediävist bin...

Verrari
19.03.2009, 18:50
Übrigens bei den kommentaren sind auch wieder viele Gutmenschen dabei, wie:
-Das gabs im Mittelalter auch in Europa etc...

Gibt es auch heute noch.
Wenn ich richtig informiert bin nennt man es heutzutage "gangbang".

franjo
19.03.2009, 18:53
richtig du stümper.

anschließend wurde das dienstmädchen vom ganzen dorf vergewaltigt.

knalltüte.
.

Moin

Bei uns bezeichnet man Leistungsträger wie Dich als mords Kartoffel, Kompliment.

franjo

Eridani
21.03.2009, 18:23
Sie war 30, Analphabetin, lebte in Pakistan bei ihren Eltern. Dann brach ihre Welt zusammen: Ein Stammesgericht verurteilte Mukhtar wegen einer angeblichen Verfehlung ihres Bruders dazu, Opfer einer Massenvergewaltigung zu werden.

http://www.welt.de/politik/article3393893/Mukhtar-Mais-Kampf-gegen-Pakistans-brutale-Sitten.html?page=3#article_readcomments

Der Artikel geht zwar größtenteils um andere Sachen, aber dieses Urteil zeigt doch mal wieder wie die Leute ticken.
Übrigens bei den kommentaren sind auch wieder viele Gutmenschen dabei, wie:
-Das gabs im Mittelalter auch in Europa etc...

Und diese Untermenschen sollen wir in die Weltgemeinschaft aufnehmen?

emire
21.03.2009, 18:46
Und diese Untermenschen sollen wir in die Weltgemeinschaft aufnehmen?


Diese humanoiden sind leider ein teil der Weltgemeinschaft,ich möchte nicht wissen mit welchgen Augen die das herumgeficke hier wahrnehmen....

Deutschistan
22.03.2009, 14:03
Araber sind der Abschaum der Erde

wow..... ein wirklich durchdachter, horizonterweiternder Spruch mit erhöhtem Intellekt. was für ein ........

kartal
22.03.2009, 14:15
wow..... ein wirklich durchdachter, horizonterweiternder Spruch mit erhöhtem Intellekt. was für ein ........

:rolleyes:

Voortrekker
22.03.2009, 14:56
wow..... ein wirklich durchdachter, horizonterweiternder Spruch mit erhöhtem Intellekt. was für ein ........

Stimmt, es gibt ja auch christliche Araber.

Tosca
22.03.2009, 15:02
Moin

Stimmt

In Europa vögelten die adligen Herren die Dienstmagd auch ohne Verfehlungen ihres kleinen Bruders. Ja nee is klar. Blinde reden mal wieder von Farbe

franjo

Du redest Müll. In Europa gab es keine Massenvergewaltigungen. Mit Links kannst du wohl eher nicht dienen, denn das gab es schlicht und ergreifend nicht.

kartal
22.03.2009, 15:08
Du redest Müll. In Europa gab es keine Massenvergewaltigungen. Mit Links kannst du wohl eher nicht dienen, denn das gab es schlicht und ergreifend nicht.

Vergewaltigungen waren im Zweiten Weltkrieg ein Massenphänomen. Historiker gingen von bis zu 1,9 Millionen vergewaltigten deutschen Frauen allein in der ersten Hälfte des letzten Kriegsjahres 1945 aus. Zusammen mit dem Verein "medica mondiale" sollen im Rahmen der Studie der Universität Greifwald zunächst vergewaltigte Frauen aus Mecklenburg-Vorpommern und Berlin-Brandenburg befragt werden. "Dreiundzwanzig Soldaten hintereinander. Ich musste im Krankenhaus genäht werden. Nie wieder will ich etwas mit einem Mann zu tun haben." So beschreibt die Publizistin Ursula von Kardorff in ihren "Berliner Aufzeichnungen" die Erlebnisse einer Freundin im September 1945.

http://science.orf.at/science/news/153006

WIENER
22.03.2009, 15:16
Was passiert den eigentlich nachher mit der Schwester. Muss man die herumhurende Schlampe nicht nachher steinigen?

Voortrekker
24.03.2009, 16:14
Was passiert den eigentlich nachher mit der Schwester. Muss man die herumhurende Schlampe nicht nachher steinigen?

Da hat wohl jemand islamisches Jura studiert. :cool2:

McDuff
25.03.2009, 05:28
Was man da so von der Atommacht Pakisten hört läßt den Schluß zu daß dieses Land hauptsächlich von primitiven Kretins bevölkert wird. Etwas Prävention könnte da nicht schaden, bevor da einer im religiösen Wahn auf den Knopf drückt.

Bettmaen
25.03.2009, 10:02
Man sollte diese Menschen massenweise hierher holen, damit sie Europa aus dem demographischen Tief rausholen.

Sobald sie europäischen Boden betreten, legen sie sicher ihre ungewöhnlichen Traditionen ab. Hat man ja an den Türken und Arabern gesehen, die in Europa keine Ehrenmorde mehr begehen und sich vorbildlich integrieren und die hiesigen Gesetze und Gebräuche achten.

Viele der hoffentlich zahlreich einwandernden Pakistani werden sich bei den Grünen engagieren und sich als tolerante Migranten für Schwule einsetzen, um so die Toleranz, die sie erhielten, weiterzugeben.

kartal
25.03.2009, 15:37
wow..... ein wirklich durchdachter, horizonterweiternder Spruch mit erhöhtem Intellekt. was für ein ........

Kind lebendig in der Wüste begraben

http://nachrichten.t-online.de/c/18/20/65/10/18206510.html

Abschaum.:rolleyes:



Pakistan: Lebendig begraben – Entsetzen über Ehrenmorde.

Sechs Männer sollen in der Nähe der Stadt Jaffarabad fünf Frauen in ein Auto gezerrt haben und mit ihnen in die Wüste gefahren sein. Dort hätten sie auf die Frauen geschossen und sie dann bei lebendigem Leib begraben. Der Vorwurf: Drei der Frauen, Mädchen zwischen 16 und 18 Jahren, sollen sich geweigert haben, arrangierte Ehen einzugehen.

http://diepresse.com/home/panorama/welt/410409/index.do?from=rss#kommentar283074

Bernd
25.03.2009, 20:31
Abschaum.:rolleyes:
Genau! Haargenau dieselbe Kategorie wie der pädophile "Prophet" des Islams und sein Hirngespinst "Allah".:rolleyes:

Ragtimer
25.03.2009, 20:55
(...)Der Artikel geht zwar größtenteils um andere Sachen, aber dieses Urteil zeigt doch mal wieder wie die Leute ticken. (...)

Man sieht, dass bei diesen Kreaturen der Einzelne nicht als Individuum gilt, sondern nur als Sippenmitglied. "Du bist nichts, deine Sippe ist alles!" Ähnlich wie ein Wolf, der nur als Rudelmitglied etwas zählt.

Ich glaube, selbst wenn ich auf dem Bauch durch Hundescheiße kriechen würde, würde dies nichts daran ändern, dass ich immer noch viele, viele Zivilisationsstufen über derartigem Kroppzeug angesiedelt bin.

kartal
25.03.2009, 21:43
Genau! Haargenau dieselbe Kategorie wie der pädophile "Prophet" des Islams und sein Hirngespinst "Allah".:rolleyes:

Schaumal kleiner,ich meine es ernst mit dir.Mit so einer "Stumpfsinnigen"und Objektiven" haltung wirst du nicht sehr viel zum Weltfrieden beitragen können.Werd mal Erwachsen!" Wenn ich hier versuche dir etwas zu vermitteln dann sind es keine "flüche" sondern es ist mein Beitrag für dich zum Thema Erwachsenwerden.........!"Zudem hast du nicht gerade den ausgeprägtesten Wortschatz was?Versuch doch einmal deine Probleme mit Verstand zu lösen!
Mach hier keine Politik du Kasper !

Bernd
26.03.2009, 09:06
Werd mal Erwachsen!
Das würde ich eher DIR empfehlen - aber ob das möglich ist mit Islam im Kopf?:D