PDA

Vollständige Version anzeigen : Erste Flüchtlinge erwartet!



Seiten : [1] 2

Hilarius
18.03.2009, 20:04
Aufnahme von 2500 Irakern
Erste Flüchtlinge erwartet

Die ersten von 2500 irakischen Flüchtlinge, deren Aufnahme die Bundesregierung zugesagt hat, kommen am Donnerstag in Deutschland an.

Eine Maschine mit rund 120 bislang in Syrien untergebrachten Flüchtlingen landet am Nachmittag gegen 14.00 Uhr auf dem Flughafen Hannover-Langenhagen, wo der Staatssekretär im Bundesinnenministerium, Peter Altmaier, und der niedersächsische Innenminister Uwe Schünemann (beide CDU) sie begrüßen.

Welche Ehre für unerwünschte Schmarotzer!

Die Flüchtlinge, von denen viele (ABER NICHT ALLE) "verfolgte Christen" sind, bekommen eine Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis für zunächst drei Jahre.

Wieso muss der Deutsche Depp wieder mal blechen?

Prokne
18.03.2009, 20:10
Das ewige Büßertum wegen der Juden, gepaart mit deutschem Selbsthass.
Ja, so geht Deutschland zu Grunde..

Würfelqualle
18.03.2009, 20:20
Man sollte keine Steuern mehr zahlen und den Staat ausbluten lassen. Was wollen sie dagegen machen ? Alle zukünftigen Nicht Steuerzahler einsperren ?

Abendländer
18.03.2009, 20:20
Sollten diese Einwanderer auch kriminell werden sowie zu Dauer-Sozialempfängern werden, wäre es angebracht diese leichtsinnig verursachten Unkosten Schäuble zu belasten - genug Knete bekommt er ja.
Schweden hat ja bereits reichlich negative Erfahrung mit Irakern

Bruddler
18.03.2009, 20:23
Aufnahme von 2500 Irakern
Erste Flüchtlinge erwartet

Die ersten von 2500 irakischen Flüchtlinge, deren Aufnahme die Bundesregierung zugesagt hat, kommen am Donnerstag in Deutschland an.

Eine Maschine mit rund 120 bislang in Syrien untergebrachten Flüchtlingen landet am Nachmittag gegen 14.00 Uhr auf dem Flughafen Hannover-Langenhagen, wo der Staatssekretär im Bundesinnenministerium, Peter Altmaier, und der niedersächsische Innenminister Uwe Schünemann (beide CDU) sie begrüßen.

Welche Ehre für unerwünschte Schmarotzer!

Die Flüchtlinge, von denen viele (ABER NICHT ALLE) "verfolgte Christen" sind, bekommen eine Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis für zunächst drei Jahre.

Wieso muss der Deutsche Depp wieder mal blechen?

Das erinnert mich an einen ehemaligen Schulfreund, der seit einer großen Streiterei überall unbeliebt war, er hatte seitdem keine richtigen Freunde mehr. Eines Tages war er plötzlich von vielen "Freunden" umgeben, jeder von ihnen war von der Großzuegigkeit des wiedergewonnenen Freundes sehr angetan....

Hilarius
18.03.2009, 20:23
Sollten diese Einwanderer auch kriminell werden sowie zu Dauer-Sozialempfängern werden, wäre es angebracht diese leichtsinnig verursachten Unkosten Schäuble zu belasten - genug Knete bekommt er ja.
Schweden hat ja bereits reichlich negative Erfahrung mit Irakern

Diese negativen Erfahrungen werden wir auch machen, garantiert.

Unsere 600+ Verbrecher im Reichstag könnten diese 2.500 doch locker privat aufnehmen und sie verköstigen........DAS wäre mal ein Zeichen gesetzt!

Bruddler
18.03.2009, 20:26
Sollten diese Einwanderer auch kriminell werden sowie zu Dauer-Sozialempfängern werden, wäre es angebracht diese leichtsinnig verursachten Unkosten Schäuble zu belasten - genug Knete bekommt er ja.
Schweden hat ja bereits reichlich negative Erfahrung mit Irakern

Dürfen sich diese Iraker bei uns vermählen und sich eine deutsche Frau nehmen ? :rolleyes:

Salazar
18.03.2009, 20:26
Wenn ich das nächste Mal einreise, erwarte ich jetzt selbstverständlich auch so eine illustre Delegation als Empfangskommittee :]!

Menetekel
18.03.2009, 20:27
Werden die auch im Bonzenviertel einquartiert?
Sonst wirft man der Gesellschaft wieder Getthobildung vor, und dagegen bin ich schon "algerisch", weil ich Teil der Gesellschaft bin. Oder sollte sich die Gesellschaft mal gegen derartige Unterstellungen wehren?
Die Zeit wäre eigentlich reif dafür!

latinroad
18.03.2009, 20:29
Noch mehr kriminelle Sozialhilfeempfänger. Schäuble freute sich sehr auf die neuen Straftäter!

Zarah
18.03.2009, 20:34
Aufnahme von 2500 Irakern
Erste Flüchtlinge erwartet

Die ersten von 2500 irakischen Flüchtlinge, deren Aufnahme die Bundesregierung zugesagt hat, kommen am Donnerstag in Deutschland an.

Eine Maschine mit rund 120 bislang in Syrien untergebrachten Flüchtlingen landet am Nachmittag gegen 14.00 Uhr auf dem Flughafen Hannover-Langenhagen, wo der Staatssekretär im Bundesinnenministerium, Peter Altmaier, und der niedersächsische Innenminister Uwe Schünemann (beide CDU) sie begrüßen.

Welche Ehre für unerwünschte Schmarotzer!

Die Flüchtlinge, von denen viele (ABER NICHT ALLE) "verfolgte Christen" sind, bekommen eine Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis für zunächst drei Jahre.

Wieso muss der Deutsche Depp wieder mal blechen?


Arbeitserlaubnis, wie, wo, was?

Bruddler
18.03.2009, 20:41
Arbeitserlaubnis, wie, wo, was?

Auch auf diese Talente wollen und koennen wir nicht verzichten - jeder weiß, dass wir dringend Fachkräfte und Inschenjöhre brauchen ! :]

Hilarius
18.03.2009, 20:46
Arbeitserlaubnis, wie, wo, was?

natürlich......die Iraker bekämpfen für UNS die Wirtschaftskrise...........:]

Zarah
18.03.2009, 20:53
Auch auf diese Talente wollen und koennen wir nicht verzichten - jeder weiß, dass wir dringend Fachkräfte und Inschenjöhre brauchen ! :]


Ach so, bin manchmal schwer von kapee :D

Arbeitserlaubnis = lebenslange Rundumversorgung für unsere netten Asylanten.

Geronimo
18.03.2009, 20:56
Ach so, bin manchmal schwer von kapee :D

Arbeitserlaubnis = lebenslange Rundumversorgung für unsere netten Asylanten.

Ach was. Das sind alles Gehirnchirurgen, Ingenieure, Piloten und Diplom-Physiker! Mit bildschönen Frauen und Töchtern, die endlich ihren westlichen Lebensstil hier ausleben dürfen. Ich freu mich drauf!:]

Deutschmann
18.03.2009, 20:59
Um mal beim Thema zu bleiben - es handelt sich doch um eine Verteilerquote der EU. Gibt es eigentlich schon Zahlen ob z.B. Frankreich oder England schon welche aufgenommen hat?

sporting
18.03.2009, 21:03
für keinen deutschen wird ein finger krumm gemacht aber für diesen abschaum reisen sie gleich im doppelpack an.

die rechnung wird dann wieder dem deutschen steuertrottel serviert. mich wundert das von denen noch keiner amok gelaufen ist.

welchen nutzen hat das deutsche volk davon?

Zarah
18.03.2009, 21:06
Ach was. Das sind alles Gehirnchirurgen, Ingenieure, Piloten und Diplom-Physiker! Mit bildschönen Frauen und Töchtern, die endlich ihren westlichen Lebensstil hier ausleben dürfen. Ich freu mich drauf!:]


Ich kann meine Begeisterung auch kaum verbergen, Yeah Yeah Yeah! :))

Deutschmann
18.03.2009, 21:08
Im übrigen muss ich noch mal ganz klar sagen:

Die USA haben den Irak "befreit" - nicht wir.


X( X( X(

Hilarius
18.03.2009, 21:09
Haften der Staatssekretär im Bundesinnenministerium, Peter Altmaier, und der niedersächsische Innenminister Uwe Schünemann persönlich für diese ach so tolle Bereicherung Deutschlands?

Geronimo
18.03.2009, 21:10
für keinen deutschen wird ein finger krumm gemacht aber für diesen abschaum reisen sie gleich im doppelpack an.

die rechnung wird dann wieder dem deutschen steuertrottel serviert. mich wundert das von denen noch keiner amok gelaufen ist.

welchen nutzen hat das deutsche volk davon?

Doch. Machen dauernd welche. Die Idioten haben sich nur immer die falschen Ziele ausgesucht. Wäre Tim K.mal während ner Klassenfahrt zum Reichstag.....äh, sach ich jetzt nicht.

sporting
18.03.2009, 21:10
Im übrigen muss ich noch mal ganz klar sagen:

Die USA haben den Irak "befreit" - nicht wir.


X( X( X(

aber ihr seid die verblödeten ... ähm ... entschuldige ... die verbündeten.

Hilarius
18.03.2009, 21:11
Doch. Machen dauernd welche. Die Idioten haben sich nur immer die falschen Ziele ausgesucht. Wäre Tim K.mal während ner Klassenfahrt zum Reichstag.....äh, sach ich jetzt nicht.

Das dachte ich mir auch schon.........wenn Amok, dann PRODUKTIV!

Deutschmann
18.03.2009, 21:11
Haften der Staatssekretär im Bundesinnenministerium, Peter Altmaier, und der niedersächsische Innenminister Uwe Schünemann persönlich für diese ach so tolle Bereicherung Deutschlands?

Schünemann ist eigentlich nicht schlecht. Aber hier hat er wieder ins Klo gegriffen.

Hilarius
18.03.2009, 21:12
Schünemann ist eigentlich nicht schlecht. Aber hier hat er wieder ins Klo gegriffen.

Wieder?

Der scheint ja in der Kloschüssel zu Hause zu sein.........

Deutschmann
18.03.2009, 21:13
aber ihr seid die verblödeten ... ähm ... entschuldige ... die verbündeten.

Ich will "Ostmärker" werden. :] :D

sporting
18.03.2009, 21:14
Ich will "Ostmärker" werden. :] :D

dazu muss man geboren sein:]

Zarah
18.03.2009, 21:20
Um mal beim Thema zu bleiben - es handelt sich doch um eine Verteilerquote der EU. Gibt es eigentlich schon Zahlen ob z.B. Frankreich oder England schon welche aufgenommen hat?


Deutschland ist in freudiger Erwartung von 25 % irakischer Asylanten. Vorläufig sind es erst 10.000 Iraker. Die Verteilung auf die EU, oder Witz komm raus..., sagt schon alles. Weitere folgen sicherlich schon bald.

Hilarius
18.03.2009, 21:27
Wenn es um die Verhätschelung des Abschaums dieses Planeten geht, schreit das Merkel gaaaaaaanz laut HIER!

Wenn es um autochone Deutsche geht, dann nässt sie sich diese FDJ Schnepfe in ihren Hosenanzug und stinkt die Landschaft voll.

Deutschmann
18.03.2009, 21:35
Deutschland ist in freudiger Erwartung von 25 % irakischer Asylanten. Vorläufig sind es erst 10.000 Iraker. Die Verteilung auf die EU, oder Witz komm raus..., sagt schon alles. Weitere folgen sicherlich schon bald.

Ja. Und gelinde gesagt kotzen mich unsere "Volksvertreter" mächtig an. Keinen Arsch in der Hose solche Quoten an Bedingungen zu knüpfen.

Solange Deutsch (neben Englisch) nicht die "Muttersprache" der Europäischen Union wird, bin ich ein entschiedener Gegner der EU. X(

Der Blitz soll unsere Politiker beim Scheißen knapp verfehlen.

meckerle
18.03.2009, 21:40
Aufnahme von 2500 Irakern
Erste Flüchtlinge erwartet

Die ersten von 2500 irakischen Flüchtlinge, deren Aufnahme die Bundesregierung zugesagt hat, kommen am Donnerstag in Deutschland an.

Eine Maschine mit rund 120 bislang in Syrien untergebrachten Flüchtlingen landet am Nachmittag gegen 14.00 Uhr auf dem Flughafen Hannover-Langenhagen, wo der Staatssekretär im Bundesinnenministerium, Peter Altmaier, und der niedersächsische Innenminister Uwe Schünemann (beide CDU) sie begrüßen.

Welche Ehre für unerwünschte Schmarotzer!

Die Flüchtlinge, von denen viele (ABER NICHT ALLE) "verfolgte Christen" sind, bekommen eine Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis für zunächst drei Jahre.

Wieso muss der Deutsche Depp wieder mal blechen?
Wo sollen die denn arbeiten, bei rund 10 Mio Arbeitslosen im Land? :D

latrop
18.03.2009, 21:42
Wo sollen die denn arbeiten, bei rund 10 Mio Arbeitslosen im Land? :D

Bei Aldi und Lidl als Einkaufswagensortierer.

Anscheinend hat die Regierung noch zuviel Geld zur Verfügung.

Hilarius
18.03.2009, 21:45
Der Blitz soll unsere Politiker beim Scheißen knapp verfehlen.

NEIN, er sollte sie treffen......notfalls mehrfach!

meckerle
18.03.2009, 21:47
Man sollte keine Steuern mehr zahlen und den Staat ausbluten lassen. Was wollen sie dagegen machen ? Alle zukünftigen Nicht Steuerzahler einsperren ?
Wir ALLE sollten mal alle Zahlungen einstellen, wenigstens für 4 Wochen.
Keine AG-und AN-Abgaben und Steuern, dann wäre die Kacke sofort am Dampfen denn sie leben von der Hand in den Mund.

Das einzige was sie dagegen machen könnten wäre, Säumniszuschläge zu verlangen. Das müssten wir dann aushalten.

Hofer
18.03.2009, 21:48
Wo sollen die denn arbeiten, bei rund 10 Mio Arbeitslosen im Land? :D


Wo sollen die denn arbeiten, bei rund 10 Mio Arbeitslosen im Land?


Als Schleuser bei pro Asyl

meckerle
18.03.2009, 21:50
Auch auf diese Talente wollen und koennen wir nicht verzichten - jeder weiß, dass wir dringend Fachkräfte und Inschenjöhre brauchen ! :]
:ahh:...... und die kommen aus dem Irak? Das muss man uns doch sagen!

meckerle
18.03.2009, 21:54
Im übrigen muss ich noch mal ganz klar sagen:

Die USA haben den Irak "befreit" - nicht wir.


X( X( X(
Dann sollen die sie doch auch aufnehmen. was haben wir damit zu tun?

Deutschmann
18.03.2009, 21:56
Dann sollen die sie doch auch aufnehmen. was haben wir damit zu tun?

Nun, Obama sagt ...... :D

meckerle
18.03.2009, 21:58
Wenn es um die Verhätschelung des Abschaums dieses Planeten geht, schreit das Merkel gaaaaaaanz laut HIER!

Wenn es um autochone Deutsche geht, dann nässt sie sich diese FDJ Schnepfe in ihren Hosenanzug und stinkt die Landschaft voll.
Derzeit geht es ihr aber mächtig ans Leder! ;) Sehr schön! :))

meckerle
18.03.2009, 22:01
NEIN, er sollte sie treffen......notfalls mehrfach!
:top: :clp:

Hilarius
18.03.2009, 22:02
Derzeit geht es ihr aber mächtig ans Leder! ;) Sehr schön! :))

Ja, sie sieht fast wieder aus wie vor ihrem Facelifting :D

http://img18.imageshack.us/img18/3117/dasmerkel.jpg

nethead
18.03.2009, 22:14
Man sollte keine Steuern mehr zahlen und den Staat ausbluten lassen. Was wollen sie dagegen machen ? Alle zukünftigen Nicht Steuerzahler einsperren ?

Wuerde dies jeder konsequent tun waere dieser Staat in kuerzester Zeit Geschichte. Also mehr Mut zu Harz IV! Kuendigt eure Arbeit, verweigert die Zahlungen!

nethead
18.03.2009, 22:17
Um mal beim Thema zu bleiben - es handelt sich doch um eine Verteilerquote der EU. Gibt es eigentlich schon Zahlen ob z.B. Frankreich oder England schon welche aufgenommen hat?

Seltsamerweise habe ich bisher keine gesehen :rolleyes:

nethead
18.03.2009, 22:19
Wenn dieser schoene Event vorbei ist koennt ihr schonmal die Vorfreude auf die 2.5 Millionen Schwarzafrikaner ueben :D germane

Hilarius
18.03.2009, 22:21
Wenn dieser schoene Event vorbei ist koennt ihr schonmal die Vorfreude auf die 2.5 Millionen Schwarzafrikaner ueben :D germane

2,5 Millionen Neger mit 80%iger HIV Rate.........X(

nethead
18.03.2009, 22:22
2,5 Millionen Neger mit 80%iger HIV Rate.........X(

Dafuer werden sie aber auch eine 100% Hartz IV Rate haben :D

Hilarius
18.03.2009, 22:29
Dafuer werden sie aber auch eine 100% Hartz IV Rate haben :D

Zehn kleine Negerlein, die kam'n nach Deutschland rein, einer hatte Beulenpest, da waren's nur noch neun......

Kai_Piranha
18.03.2009, 22:39
Aufnahme von 2500 Irakern
Erste Flüchtlinge erwartet

Die ersten von 2500 irakischen Flüchtlinge, deren Aufnahme die Bundesregierung zugesagt hat, kommen am Donnerstag in Deutschland an.

...

Wieso muss der Deutsche Depp wieder mal blechen?Immerhin könnten diese Leute das eingeblasene Puder abarbeiten,
zB als Weißkitteljobber an Örtchen deutscher Autobahn Raststätten.

Hilarius
18.03.2009, 22:40
Immerhin könnten diese Leute das eingeblasene Puder abarbeiten,
zB als Weißkitteljobber an deutschen Autobahn Raststätten.

Der/diese Job/s ist/sind fest in russischer Hand, 'Deutsch'russischer :kotz:

meckerle
18.03.2009, 23:02
Wuerde dies jeder konsequent tun waere dieser Staat in kuerzester Zeit Geschichte. Also mehr Mut zu Harz IV! Kuendigt eure Arbeit, verweigert die Zahlungen!
Warum sollte irgendwer seine Arbeit kündigen? Viele haben sicher noch alten Urlaub, den sollten sie einfach nehmen. Im Notfall auch noch unbezahlten Urlaub, das sollte es uns wert sein.
Eigentlich geht es ja auch nicht ums Arbeiten, sondern darum: die Zahlungen für Steuern und Sozialabgaben einstellen.
Das wäre die effektivste Massnahme, ganz ohne Gewalt und Blutvergiessen.
Innerhalb weniger Wochen wäre alles plattgemacht.

Igel
18.03.2009, 23:27
:ahh:...... und die kommen aus dem Irak? Das muss man uns doch sagen!

ich mochte dich eigentlich immer aber im moment denke ich dass du eine denkpause hast hervorgerufen vom spiegel.


diese fluechtlinge aus dem irak gab es schon immer nur waren es frueher fluechtlinge die unter anderen voraussetzung unter saddam fluechteten. und auch wenn es dem irak besser geht und eigentlich niemand fluechten muss wird es diese fluechtlinge weiter geben weil es menschen snd die sich verbessern wollen.

jedes land nimmt diese fluechtlinge auf und jedes jahr werden die zahlen bestimmt, ist bei uns auch nicht anders, nur ist es bei euch so dass aufeinmal merkel und die usa schuld sind und frueher als saddam schuld war hat man nur nichts darueber gelesen.



ich muss mich nur immer nur wundern wie politisch unwissend deutsche eigentlich sind obwohl sie sich selber immer als das gelbe vom ei (also die kalorie :)) hinstellen.


genauso hoert man von euch immer was ihr zahlt aber nie dass andere euch weit uebertreffen mit dem zahlen.

der einzige grund andere zu nennen ist wen sie irgendeine untugend haben und das ist eine total deutsche tugend.;)

Geronimo
18.03.2009, 23:37
Du bist dermaßen saublöd. Unfaßbar!

Igel
18.03.2009, 23:44
Du bist dermaßen saublöd. Unfaßbar!

ja klar und du bist was?

hast du statistiken was deutschland an irakern in den letzten jahren aufnahm. wenn nicht halte einfach deine ordinaere klappe.

mastermike
18.03.2009, 23:47
ich mochte dich eigentlich immer aber im moment denke ich dass du eine denkpause hast hervorgerufen vom spiegel.


diese fluechtlinge aus dem irak gab es schon immer nur waren es frueher fluechtlinge die unter anderen voraussetzung unter saddam fluechteten. und auch wenn es dem irak besser geht und eigentlich niemand fluechten muss wird es diese fluechtlinge weiter geben weil es menschen snd die sich verbessern wollen.

jedes land nimmt diese fluechtlinge auf und jedes jahr werden die zahlen bestimmt, ist bei uns auch nicht anders,

Wie kommst Du darauf? Welche Institution bestimmt dies? Z.B. Wieviele Flüchtlinge aus Darfur (Sudan) haben wir aufgenommen? Im Vergleich meine ich.

nur ist es bei euch so dass aufeinmal merkel und die usa schuld sind und frueher als saddam schuld war hat man nur nichts darueber gelesen.

Soweit ich weiß wollte die USA im IRAK demokratische Verhältnisse schaffen und will innerhalb der nächsten 18 Monate das Land (mit der Hauptstreitmacht) verlassen. Wieso sollen wir dann jetzt Flüchtlinge aufnehmen? Sollten diese nicht viel besser im IRAK von den Amerikanern und den von ihnen eingesetzten, angeblich ja schon toll funktionierenden, Behörden beschützt werden?

ich muss mich nur immer nur wundern wie politisch unwissend deutsche eigentlich sind obwohl sie sich selber immer als das gelbe vom ei (also die kalorie :)) hinstellen.

Nun kannst Du ja beweisen(mit quellenversehenen, wohlfundierten Antworten), dass Du politisch w i s s e n d bist! Bin ja gespannt. ;)

genauso hoert man von euch immer was ihr zahlt aber nie dass andere euch weit uebertreffen mit dem zahlen.

It means payments per citizen and not the total payments. Secondly, we do not claim to be the worlds last and only superpower and we don't waste billions of €/$ on misguided warfare.

der einzige grund andere zu nennen ist wen sie irgendeine untugend haben und das ist eine total deutsche tugend.;) ???

Just say it in English, because that (above) makes absolutely no sense in German.


Hope to hearing from you soon ...

nethead
18.03.2009, 23:47
Eigentlich geht es ja auch nicht ums Arbeiten, sondern darum: die Zahlungen für Steuern und Sozialabgaben einstellen.
Das wäre die effektivste Massnahme, ganz ohne Gewalt und Blutvergiessen.
Innerhalb weniger Wochen wäre alles plattgemacht.

Richtig. Jetzt muessen wir nur das gros der Mittelschicht dazu bringen genau dies zu tun.

Geronimo
18.03.2009, 23:51
ja klar und du bist was?

hast du statistiken was deutschland an irakern in den letzten jahren aufnahm. wenn nicht halte einfach deine ordinaere klappe.

Die dumme ordinäre Kuh bist du! Beschimpfst mein Land mit seinen einzigartigen Sozialleistungen für Schmarotzer aus aller Welt! Und verteidigst deine Mörderbrut! Mensch, bist du abartig!

nethead
18.03.2009, 23:53
hast du statistiken was deutschland an irakern in den letzten jahren aufnahm.

Wofuer sollten die gut sein? Die 2500 werden aufgenommen ohne das diese jeh einen Asylantrag gestellt haben. Und ohne die Destabilisierungspolitik der USA in der arab. Region muessten diese Leute auch das Land nicht verlassen. Wenn, dann sollen bitteschoen die USA diese Leute aufnehmen. Fuer Deutschland gibt es ueberhaupt keinen Grund diese Leute aufzuhnehmen. Wir haben schon genug Vollidioten hier und in Deutschland werden die, im Gegensatz zu den USA, auch koeniglich Durchgefuettert. Und zwar auch auf meine Kosten.


wenn nicht halte einfach deine ordinaere klappe.

Der Spruch geht nat. an dich Retour.

Igel
18.03.2009, 23:53
Die dumme ordinäre Kuh bist du! Beschimpfst mein Land mit seinen einzigartigen Sozialleistungen für Schmarotzer aus aller Welt! Und verteidigst deine Mörderbrut! Mensch, bist du abartig! Widerliche Ratte!

wo beschimpfe ich dein land?

aber du tust nix anderes als mich persoenlich beschimpfen. was genau tust du in einem forum wo jeder eine meinung haben sollte, nicht nur du krankes hirn.

Igel
18.03.2009, 23:56
Wofuer sollten die gut sein? Die 2500 werden aufgenommen ohne das diese jeh einen Asylantrag gestellt haben. Und ohne die Destabilisierungspolitik der USA in der arab. Region muessten diese Leute auch das Land nicht verlassen. Wenn, dann sollen bitteschoen die USA diese Leute aufnehmen. Fuer Deutschland gibt es ueberhaupt keinen Grund diese Leute aufzuhnehmen. Wir haben schon genug Vollidioten hier und in Deutschland werden die, im Gegensatz zu den USA, auch koeniglich Durchgefuettert. Und zwar auch auf meine Kosten.





Der Spruch geht nat. an dich Retour.

stimmt, der einzige unterschied ist dass sie heute ihr land verlassen duerfen.

wie blond bist du eigentlich, verkauf deinen shit an deine kumpels aber bitte nicht an mich.

du bist ein dummer deutscher der meint die usa fuettert niemand durch. sagte ich doch, du dummer deutscher.

Igel
19.03.2009, 00:03
???

Just say it in English, because that (above) makes absolutely no sense in German.


Hope to hearing from you soon ...

ah, bist du auslaender?

weil dein english muss man sofort verbessern, sorry. du solltest echt nur in deutsch schreiben.

nethead
19.03.2009, 00:08
stimmt, der einzige unterschied ist dass sie heute ihr land verlassen duerfen.

Nicht duerfen, MUESSEN weil ihr es destabilisiert habt. Erst ruestet ihr Hussein hoch damit er fuer euch gegen den Iran kriegt fuehrt und dann bombt ihr den Irak in die Stenzeit weil er nicht mehr nach US Pfeiffe tanzt. Ein Schema das man in vielen Teilen der Welt beobachten kann und Teil der US Aussen und Wirtschaftspolitik ist.



du bist ein dummer deutscher der meint die usa fuettert niemand durch.

Sozialhilfe aehnlich der deutschen existiert in den USA nicht. In Deutschland steht keiner der Asylanten oder Illegalen am Strassenrand und bietet sich als Arbeitskraft fuer 2.5 USD/h an weil sie mehr von uns bekommen OHNE Arbeiten zu muessen. Soweit ich informiert bin gibt es auch keine Sozialwohnungen sondern maximal den Aufenthalt in einem billigst Motel mit 10qm Zimmer plus Nasszelle.


sagte ich doch, du dummer deutscher.

Und du ein durschnichtlich intelligenter Ami. Das heisst du bist deutlich dämlicher als ein "dummer Deutscher".

Zimbelstern
19.03.2009, 00:13
Bevor ihr Euch nun noch weiter erregt: Die Araber haben das Öl, die Staaten brauchen es. Dafür verbiegt man sich gerne auch einmal grundsätzlich in liberalen Positionen.

Der eigentliche Fehler an der jetzt existenten Weltwirtschaft, ist in meinen Augen der, daß man sich nicht um Antriebe, die mit nachwachsenden Rohstoffen laufen, gekümmert hat. Oder sich aber viel zu spät gekümmert hat. Würden beispielsweise serienreife Wagen ausschließlich mit Wasserstoff betrieben werden können -Versuche dazu gab es schon in den 70 ern,- hätten wir nicht den Bückling USA gegenüber Saudi Arabien.

Die USA muß sich fragen lassen, was sie technisch -vlt. bewußt- verhindert hat.

Und vor allem -wer an dieser Politik verdiente-.

nethead
19.03.2009, 00:18
Der eigentliche Fehler an der jetzt existenten Weltwirtschaft, ist in meinen Augen der, daß man sich nicht um Antriebe, die mit nachwachsenden Rohstoffen laufen, gekümmert hat.

Die aktuellen, globalen Machtstrukturen bauen auf der abhaengigkeit von fossilen Brennstoffen, vornean Öl auf. Hebst du diese Abhaengigkeit auf, oder fuehrst gar technologien ein die eine autarke Energieversorgung ermoeglichen ohne das die Saudies, Grosskonzerme und der Staat daran mitverdienen zerstoerst du das aktuelle Machtgefuege. Da dieses aber die Politik steuert wird es solange keine ernstzunehmenden Alternativen zu Fossilen Brennstoffen geben bis man den letzten Cent aus den Konsumenten herausgepresst hat.


Und und vor allem -wer an dieser Politik verdiente-.

Siehe oben. Die Top-3% dieses Planeten.

Igel
19.03.2009, 00:20
Nicht duerfen, MUESSEN weil ihr es destabilisiert habt. Erst ruestet ihr Hussein hoch damit er fuer euch gegen den Iran kriegt fuehrt und dann bombt ihr den Irak in die Stenzeit weil er nicht mehr nach US Pfeiffe tanzt. Ein Schema das man in vielen Teilen der Welt beobachten kann und Teil der US Aussen und Wirtschaftspolitik ist.



Sozialhilfe aehnlich der deutschen existiert in den USA nicht. In Deutschland steht keiner der Asylanten oder Illegalen am Strassenrand und bietet sich als Arbeitskraft fuer 2.5 USD/h an weil sie mehr von uns bekommen OHNE Arbeiten zu muessen. Soweit ich informiert bin gibt es auch keine Sozialwohnungen sondern maximal den Aufenthalt in einem billigst Motel mit 10qm Zimmer plus Nasszelle.



Und du ein durschnichtlich intelligenter Ami. Das heisst du bist deutlich dämlicher als ein "dummer Deutscher".


schau mal, zu punkt eins zeigt es eben dass du einfach nich weisst dass iraker schon immer ihr land verliessen. nur frueher durften sie es nicht unter saddam und drumm gab es weniger weil wenn sie erwischt wurden konnten sie nie wieder drueber reden und heute wollen sie es verlassen weil es ihnen besser gehen wird egal wo sie hingehen.

die sozialhilfe der usa ist sogar hoeher als in deutschland weil man eben illegale total medical behandelt. es gibt keine sozialwohnungen oder zuschuss meinst du wohl. well, du bist total uninformiert aber ich weiss aus erfahrung dass es keinen sinn hat mit dir darueber zu reden, es gibt nur eine person in deutschland die heute so einen mist erzaehlst und das bist du. danke, ich weiss wer du bist du scum.

ich als ami bin immer noch besser als du verdammst saudoofer koelner.

Freddy Krüger
19.03.2009, 00:21
Werd gleich mal einen Kuchen backen.

Igel
19.03.2009, 00:22
Bevor ihr Euch nun noch weiter erregt: Die Araber haben das Öl, die Staaten brauchen es. Dafür verbiegt man sich gerne auch einmal grundsätzlich in liberalen Positionen.

Der eigentliche Fehler an der jetzt existenten Weltwirtschaft, ist in meinen Augen der, daß man sich nicht um Antriebe, die mit nachwachsenden Rohstoffen laufen, gekümmert hat. Oder sich aber viel zu spät gekümmert hat. Würden beispielsweise serienreife Wagen ausschließlich mit Wasserstoff betrieben werden können -Versuche dazu gab es schon in den 70 ern,- hätten wir nicht den Bückling USA gegenüber Saudi Arabien.

Die USA muß sich fragen lassen, was sie technisch -vlt. bewußt- verhindert hat.

Und vor allem -wer an dieser Politik verdiente-.

die usa muss sich gar nix fragen aber vielleicht sollte deutschland langsam anfangen damit. dornroeschen schlafte schliesslich auch nur fuer hundert jahre.

nur fuer dich stern:

gruss IgelchenA :)

Igel
19.03.2009, 00:24
Werd gleich mal einen Kuchen backen.

hm, duerfen wir splenda nehmen oder darf man das nicht bei euch:)

Zimbelstern
19.03.2009, 00:25
Nachschlag: Ganz vom Öl kommen wir übrigens nicht weg, da Plastik in allen Verarbeitungsformen weiterhin weltweit benötigt wird. Plastik wird aus Öl gewonnen..

Zimbelstern
19.03.2009, 00:33
Werd gleich mal einen Kuchen backen.

Sie würden auf ihn spucken und Industriekuchen bei Aldi erwerben wollen. Alles gerechtlich oder richterlich abgesichert, da wir ja ein Sozialstaat sind oder zumindest eine soziale Marktwirtschaft haben. Erhard würde sich im Grabe umdrehen, sähe er das, was die neuen Salonkommunisten in seinem Namen alles veranstalten.

nethead
19.03.2009, 00:35
schau mal, zu punkt eins zeigt es eben dass du einfach nich weisst dass iraker schon immer ihr land verliessen.

Erst haben sie Ihr Land verlassen muessen weil die USA den Diktator Hussein gestuetzt haben, nun muessen sie es verlassen weil ihr zu Bloede seit die par Ex-Beduinen unter Kontrolle zu bringen und den Irak zu befrieden. Ihr Looser habt es halt einfach nicht drauf. Meine Vorfahen hatten die besetzen Laender unter Kontrolle obwohl sie einen Mehrfrontenkrieg fuehren mussten. Ihr koennt noch nichtmal ein par Ziegenhirten massregeln.



die sozialhilfe der usa ist sogar hoeher als in deutschland weil man eben illegale total medical behandelt.

Das werden sie auch grossflaechig in Deutschland. Aber du kannst mir sicher erklaeren wieso die ganzen Illegalen und Wohnungslosen , z.b. in CA, auf den Strassen und den Parks schlafen, verwahrlost sind und ab 2.5 Bucks arbeiten gehen wenn sie doch viel angenehmer vom US Staat leben koennten.



es gibt keine sozialwohnungen oder zuschuss meinst du wohl.


Sag ich doch.



well, du bist total uninformiert aber ich weiss aus erfahrung dass es keinen sinn hat mit dir darueber zu reden

Das du die Erfahrung gemacht hast das es keinen Sinn macht mit Dritten, im insbesonderen Deutschen zu diskutieren mag ich dir gerne glauben. Dir fehlen halt die notwendigen, kognitiven Faehigkeiten hierzu. So, und jetzt verschon uns mit deinem Gesabbel und verbrazzel dein Hirn wieder beim Konsum des verbloedeten US TV Programms.

mastermike
19.03.2009, 00:42
ah, bist du auslaender?

weil dein english muss man sofort verbessern, sorry. du solltest echt nur in deutsch schreiben.

Obviously you are not a native English speaker at all. So, do me a favor and don't try to fu*k with me.

Secondly, I'm still waiting for evidence ...

Make my day :cool2:

Igel
19.03.2009, 00:51
Obviously you are not a native English speaker at all. So, do me a favor and don't try to fu*k with me.

Secondly, I'm still waiting for evidence ...

Make my day :cool2:


von deinen tasten:

"hope to hearing from you soon ..."

bloedmann, did I make your day?

fu..ing fake
__________________

mastermike
19.03.2009, 01:01
von deinen tasten:

"hope to hearing from you soon ..."

bloedmann, did I make your day?

fu..ing fake
__________________

You're the fake, that's for sure ...

nethead
19.03.2009, 01:05
You're the fake, that's for sure ...

Defintiv ist "Igelchen" ein Fake. Wahrscheinlich ein arab/turk. Musel. Sein Englisch ist noch grottiger wie sein Deutsch.

Zimbelstern
19.03.2009, 01:15
OT

@MM:

Meinst Du mit "5 Seen Land" die Grenze der Staaten zu Kanada?

/OT

Igel
19.03.2009, 01:17
Defintiv ist "Igelchen" ein Fake. Wahrscheinlich ein arab/turk. Musel. Sein Englisch ist noch grottiger wie sein Deutsch.

hoer bitte auf mit deinem persoenlichen shit. dein satz:"hope to hearing from you soon ..." ist total off.

hoer auf mit deinem gelaber, nicht ich bin ein fake sondern du.; ich habe echt keine lust mehr meine zeit mit typen wie dir zu vergeuden und hoffe dass man dich bald erloeset.

halt die klappe oder lerne erst mal echtes english anstatt deine uebersetzer anzugooglen.

Zimbelstern
19.03.2009, 01:30
Perhaps, you are making a mistake, thinking, "Igel" is a Failaccount.

Abendländer
19.03.2009, 03:29
Dürfen sich diese Iraker bei uns vermählen und sich eine deutsche Frau nehmen ? :rolleyes:

Die deutschen Frauen werden sich einen Iraker nehmen, um sich mit ihm zu vermählen. Daueraufenthalt und Dauerverpflegung ist damit gesichert:vader:

Bruddler
19.03.2009, 04:27
für keinen deutschen wird ein finger krumm gemacht aber für diesen abschaum reisen sie gleich im doppelpack an.

die rechnung wird dann wieder dem deutschen steuertrottel serviert. mich wundert das von denen noch keiner amok gelaufen ist.

welchen Nutzen hat das deutsche Volk davon?

Darum geht es nicht ! :whis:

Bruddler
19.03.2009, 04:29
Zitat von Deutschmann
Im übrigen muss ich noch mal ganz klar sagen:

Die USA haben den Irak "befreit" - nicht wir.





Dann sollen die sie doch auch aufnehmen. was haben wir damit zu tun?

Die Freunde unserer Freunde sind eben auch unsere Freunde ! :]

dickköpfchen2009
19.03.2009, 05:08
na die schwedische regierung wird uns sicher beileidstelegramme nach berlin senden. die lernen es gerade derbe....

übrigens, aus erster hand und aus schweden: die schwedische politi hat den randalierenden iraki´s 2 lagen container vor die moscheentüren gestellt. da waren die
halbmondmännekes nicht "sehr amused"

und wenn so "liberale" wie schweden energisch das haupt schütteln uns sagt nej so inte ( es reicht!)

Orakel
19.03.2009, 07:50
Ausländer mit Duldung dürfen für die ersten 12 Monate nicht arbeiten

Da haben sie erstmal genug Zeit sich eine Moschee ihres Vertrauens zu suchen.


Nach § 11 BeschVerfV ist ein darüber hinaus gehendes Arbeitsverbot zulässig, wenn der Ausländer nachweislich eingereist ist, um hier von Sozialhilfe zu leben, oder wenn er durch sein Verhalten vorwerfbar seine im übrigen zulässige und mögliche Abschiebung verhindert

http://de.wikipedia.org/wiki/Arbeitserlaubnis

Und wie soll ich bitte das hier verstehen. Wenn der Herr Gastarbeiter nicht arbeiten will oder kriminell wird, bekommt er ein Arbeitsverbot! Das ist irgendwie widersprüchlich.

Orakel
19.03.2009, 08:04
Nach Behördenangaben sind es allesamt sogenannte Härtefälle wie Kranke, Minderjährige, alleinerziehende Mütter und Folteropfer.

http://www.zeit.de/news/artikel/2009/03/09/2747727.xml

Und das ist wohl der größte Witz.

JensVandeBeek
19.03.2009, 08:12
Bekommt der 1000. Flüchtling Moped geschenkt ?

Weiter_Himmel
19.03.2009, 08:19
schau mal, zu punkt eins zeigt es eben dass du einfach nich weisst dass iraker schon immer ihr land verliessen. nur frueher durften sie es nicht unter saddam und drumm gab es weniger weil wenn sie erwischt wurden konnten sie nie wieder drueber reden und heute wollen sie es verlassen weil es ihnen besser gehen wird egal wo sie hingehen.

die sozialhilfe der usa ist sogar hoeher als in deutschland weil man eben illegale total medical behandelt. es gibt keine sozialwohnungen oder zuschuss meinst du wohl. well, du bist total uninformiert aber ich weiss aus erfahrung dass es keinen sinn hat mit dir darueber zu reden, es gibt nur eine person in deutschland die heute so einen mist erzaehlst und das bist du. danke, ich weiss wer du bist du scum.

ich als ami bin immer noch besser als du verdammst saudoofer koelner.

Bist du eigentlich gebürtiger Amerikaner ? Woher kannst du so gut Deutsch ?

Skaramanga
19.03.2009, 08:27
Obviously you are not a native English speaker at all. So, do me a favor and don't try to fu*k with me.

Secondly, I'm still waiting for evidence ...
...


Secondly ??

Kumusta
19.03.2009, 09:57
122 von 2.500 Irakern kommen heute nach Deutschland und sollen rasch eine Arbeitserlaubnis erhalten. Niedersachsens Innenminister geht davon aus, daß sie dauerhaft in Deutschland bleiben werden.

Meldung (http://de.news.yahoo.com/26/20090319/tpl-erste-irak-flchtlinge-in-deutschland-4860fce.htm)


Na denn...

Maximilian
19.03.2009, 10:04
Na denn...

Yahoo! Nachrichten - Seite nicht gefunden.

Die von Ihnen gesuchte Nachrichten-Seite ist nicht mehr vorhanden.

?(

JensVandeBeek
19.03.2009, 10:05
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=75449

dimu
19.03.2009, 10:06
.
was wollen die hier, hartz ?

na gut, sollen sie kommen, der topf ist eh bald leer.
.

Hofer
19.03.2009, 10:15
Na denn...



sollen rasch eine Arbeitserlaubnis erhalten


Arbeitserlaubnis ??? laut Presse sind das nur Alte, Kranke und traumatisierte , wo sollen die denn arbeiten?

rasch eine Arbeitserlaubnis ???? :hihi::hihi:

Kumusta
19.03.2009, 10:16
Yahoo! Nachrichten - Seite nicht gefunden.

Die von Ihnen gesuchte Nachrichten-Seite ist nicht mehr vorhanden.

?(Toll - so schnell habe ich die Löschung einer Meldung nicht erwartet.

In der Meldung stand, daß Innenminister Schünemann (CDU) die Iraker heute in Hannover begrüßt.

Hilarius
19.03.2009, 10:26
Gibt es schon: http://www.politikforen.net/showthread.php?t=75449

Topas
19.03.2009, 10:26
Toll - so schnell habe ich die Löschung einer Meldung nicht erwartet.

In der Meldung stand, daß Innenminister Schünemann (CDU) die Iraker heute in Hannover begrüßt.

Tja, vor der im September anstehenden BT-Wahl kann man sich solche Meldungen nicht leisten. Hoch lebe unsere Demokratie und unsere Meinungsfreiheit. Schließlich sind wir ja das "demokratischte" Land auf der Welt.

manni 46
19.03.2009, 10:46
und wer kommt als nächstes? Tibeter? Hutus? Tutzis? Eskimos? Aborigines?


lg manni 46

Nationalix
19.03.2009, 10:49
Hier die Meldung von n-tv

http://www.n-tv.de/1122928.html



Die Iraker werden im Rahmen eines sogenannten Resettlement-Programms aufgenommen. Das heißt, sie sollen langfristig in Deutschland leben.


Die irakischen Flüchtlinge erhalten eine Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis für zunächst drei Jahre. Sollten sie keine Arbeit annehmen können oder finden, können sie Sozialhilfe oder Arbeitslosengeld II beantragen.

Hervorragend. Die USA zetteln einen überflüssigen Krieg an und wir müssen die Kriegsflüchtlinge aufnehmen. Da kann man glatt zum Mörder werden.

Maximilian
19.03.2009, 10:50
und wer kommt als nächstes? Tibeter? Hutus? Tutzis? Eskimos? Aborigines?


lg manni 46

NIX gegen die Eskimos :D

Hilarius
19.03.2009, 11:07
Bekommt der 1000. Flüchtling Moped geschenkt ?

Wohl eher ein Kamel oder einen Eselskarren.......

nethead
19.03.2009, 11:24
hoer bitte auf mit deinem persoenlichen shit. dein satz:"hope to hearing from you soon ..." ist total off.

Where did i write this?



halt die klappe oder lerne erst mal echtes english anstatt deine uebersetzer anzugooglen.

And this from someone who is obviously lacking english skills and whos manners only rival his/hers intelligence. I.e. None :D

And now: STFU Stupid

nethead
19.03.2009, 11:26
Bekommt der 1000. Flüchtling Moped geschenkt ?

Nein, eine Messersammlung zwecks zügiger Intergation.

Atheist
19.03.2009, 11:32
Die irakischen Flüchtlinge erhalten eine Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis für zunächst drei Jahre. Sollten sie keine Arbeit annehmen können oder finden, können sie Sozialhilfe oder Arbeitslosengeld II beantragen.

Warum bekommen die sofort Anspruch auf die deutschen Sozialsysteme!!??? Wir sind doch nicht das Weltsozialamt oder ein Selbstbedienungsladen!!??

nethead
19.03.2009, 11:33
Perhaps, you are making a mistake, thinking, "Igel" is a Failaccount.

Bei der ist sowohl das Englisch als auch das Deutsch mies. Kann natuerlich auch daran liegen das sie Minderbemittelt ist.

Atheist
19.03.2009, 11:34
die usa muss sich gar nix fragen aber vielleicht sollte deutschland langsam anfangen damit. dornroeschen schlafte schliesslich auch nur fuer hundert jahre.

nur fuer dich stern:

gruss IgelchenA :)

schlief heißt das. Nicht schlafte.

dimu
19.03.2009, 11:37
Warum bekommen die sofort Anspruch auf die deutschen Sozialsysteme!!??? Wir sind doch nicht das Weltsozialamt oder ein Selbstbedienungsladen!!??

doch, doch.
unsere volkshasser haben uns dazu verurteilt.
.

esperan
19.03.2009, 11:45
Was schreibt unsere liebe Frau Böhmer?

Staatsministerin Maria Böhmer hat dazu aufgerufen, die nach Deutschland kommenden Flüchtlinge aus dem Irak mit offenen Armen zu empfangen.


Die ersten 120 von ihnen treffen heute in Hannover ein. Insgesamt werden in Deutschland in den nächsten Monaten 2500 Flüchtlinge erwartet. "Es ist ein Gebot der Menschlichkeit, dass wir den schutzsuchenden Menschen schnell helfen und sie bei uns aufnehmen", betonte Maria Böhmer. Viele der Flüchtlinge gehörten christlichen Minderheiten an, die im Irak verfolgt werden. Die Gewalt und die schwierigen Lebensbedingungen im Irak hätten zu einer Flüchtlingswelle von Angehörigen religiöser, vor allem christlicher Minderheiten, in die Nachbarländer geführt. Besonders schutzbedürftig seien alleinstehende Frauen und Kinder.

"Es war eine wichtige und richtige Entscheidung, dass Deutschland die Irak-Flüchtlinge unterstützt. Seit gut einem Jahr habe ich mich für eine rasche und unbürokratische Aufnahme eingesetzt. Jetzt bin ich froh darüber, dass die notleidenden Betroffenen kommen können. Wir müssen unseren Beitrag leisten, um Menschen, die solche Schicksale erleiden, zu helfen", betonte die Beauftragte der Bundesregierung für Migration, Flüchtlinge und Integration.
Maria Böhmer hob hervor, dass die Flüchtlinge nach ihrer Ankunft und ihrer Verteilung auf die Bundesländer an den Integrationskursen des Bundes teilnehmen.

"Die Integration der Flüchtlinge von Anfang an ist besonders wichtig. In den Kursen erhalten die Betroffenen die Möglichkeit, die deutsche Sprache zu erlernen. Die Beherrschung der Sprache ist die Grundvoraussetzung für Integration. Zugleich werden sie in den Kursen über unser Bildungssystem informiert. Die Botschaft lautet: Bildung hat in Deutschland einen hohen Stellenwert und ist der Schlüssel für Integration." Die Flüchtlinge erhalten zunächst eine für drei Jahre befristete, verlängerbare Aufenthaltserlaubnis. "Das Signal für die Flüchtlinge lautet: Ihr seid willkommen. Deutschland ist Integrationsland."

Kommentar:

Also ist doch eines wieder klar: Keiner wird Deutschland mehr verlassen. Egal, ob es wieder mal ein durchgeknallter Verbrecher oder Gewohnheitsstraftäter sein wird. Und dies bei diesem finanziellen Desaster bei uns, was man auch noch bedenken muss.

Und niemand wird auf absehbrare Zeit in den Irak abgeschoben werden, weil es gar nicht geht. Da dürfte man sich auch einig sein.

Na denn ... viel Spaß mit den Neuen.

Ah so, Quelle: Pressemitteilung der Bundesregierung

nethead
19.03.2009, 11:59
Arbeitserlaubnis ??? laut Presse sind das nur Alte, Kranke und traumatisierte , wo sollen die denn arbeiten?

Ich wuerde gerne ne Liste sehen auf der deren ""Qualifikationen"" aufgelistet sind. Und eine wer von denen welchen Job bekommen hat und wer eben nicht...

Kumusta
19.03.2009, 11:59
"Das Signal für die Flüchtlinge lautet: Ihr seid willkommen. Deutschland ist Integrationsland."Na bitte, wer sagt's denn. Deutschland ist Integrationsland - nur mit dem Unterschied, daß sich so gut wie niemand von diesem Gesocks integriert.

nethead
19.03.2009, 12:00
Was schreibt unsere liebe Frau Böhmer?

Staatsministerin Maria Böhmer hat dazu aufgerufen, die nach Deutschland kommenden Flüchtlinge aus dem Irak mit offenen Armen zu empfangen.

Ich rufe dazu auf Frau "Maria Böhmer" kräftig den Arsch zu versohlen und danach in die geschlossene Einzuweisen.

nethead
19.03.2009, 12:07
NIX gegen die Eskimos :D

Tibeter mit gesuchter Qualifikation wären mir auch willkommen....

Atheist
19.03.2009, 14:49
Ich rufe dazu auf Frau "Maria Böhmer" kräftig den Arsch zu versohlen und danach in die geschlossene Einzuweisen.

Die Frau ist eine einzige Provokation.

Dayan
19.03.2009, 14:51
Na denn...
Hm.Eine Gratulation würdest du sicher als Beleidigung empfinden?:hihi::hihi:

Orwell
19.03.2009, 16:02
Und als was arbeiten die dann in Deutschland ? IT Experte ? ProfiHarz4-ler ?
Einfach nur widerlich was hier, ohne das Volk zu befragen, einfach so abgeht !

Bruddler
19.03.2009, 16:08
Na bitte, wer sagt's denn. Deutschland ist Integrationsland - nur mit dem Unterschied, daß sich so gut wie niemand von diesem Gesocks integriert.

"Integrationsland"...das sagt man halt so, wenn man sein eigenes Land zur Ausschlachtung freigegeben hat ! ;(

kadir
19.03.2009, 16:12
kann mir mal jemand erklären warum und von wem die idee stammt die irakis hier aufzunehmen? das ist doch echt zum kotzen.und ich dachte immer die sozialkassen wären ausgeschröpft.tut mir leid dies zu sagen aber ich glaube deutschland wird von vaterlandsverrätern regiert und es wird ein dreckswert auf das wohl der einheimischen gelegt.viel spass bei der irakischen bereicherung.:D

Bruddler
19.03.2009, 16:12
Und als was arbeiten die dann in Deutschland ? IT Experte ? ProfiHarz4-ler ?
Einfach nur widerlich was hier, ohne das Volk zu befragen, einfach so abgeht !

In unserem "demokratischen Rechtsstaat" braucht man kein Volk zu befragen - merk' Dir das ein für allemal ! ;)

Akra
19.03.2009, 16:12
"Das Signal für die Flüchtlinge lautet: Ihr seid willkommen. Deutschland ist Integrationsland."


Warum fragt man dafür nicht mal die Bevölkerung die dafür Steuern zahlen, die täglich bereichert werden, die neben diesen Menschen leben müssen, ... ob sie ihre neuen "Freunde" wirklich willkommen heißen.

Wäre eine simple Volksbefragung: "Soll Deutschland ein Integrationsland sein? Ja/Nein" zuviel?

Bruddler
19.03.2009, 16:15
Warum fragt man dafür nicht mal die Bevölkerung die dafür Steuern zahlen, die täglich bereichert werden, die neben diesen Menschen leben müssen, ... ob sie ihre neuen "Freunde" wirklich willkommen heißen.

Wäre eine simple Volksbefragung: "Soll Deutschland ein Integrationsland sein? Ja/Nein" zuviel?

Ich würde jede Wette eingehen, diese Antwort dürfte jetzt schon bekannt sein....

Da aber die Politgangster die Meinung des Volkes fürchten, wie der Teufel das Weihwasser, dürfte so eine Volksbefragung niemals in Frage kommen !

Voortrekker
19.03.2009, 16:17
Am Besten finde ich, dass die Iraker nach Mecklenburg-Vorpommern und Sachsen weitergeschickt werden nachdem sie in Friedland entlassen werden.
Dort werden sie bestimmt eine Arbeitsstelle finden, weil so qualifizierte Arbeiter dort ja sehr stark gebraucht werden.

Akra
19.03.2009, 16:17
Ich würde jede Wette eingehen, diese Antwort dürfte jetzt schon bekannt sein....

Ja aus diesem Grund.

Politik sollte im Namen des Volkes sein und nicht gegen das eigene Volk. Was passiert wenn man das Volk ignoriert sah man in der DDR und in anderen Beispielen der Geschichte.

Quo vadis
19.03.2009, 16:19
Toll - so schnell habe ich die Löschung einer Meldung nicht erwartet.

In der Meldung stand, daß Innenminister Schünemann (CDU) die Iraker heute in Hannover begrüßt.

Na ist ja nicht ganz unlogisch, dass sich der christsoziale Wurmfortsatz des internationalen NWO-Bilderbergerclubs als Animateur seiner eigenen Volkszersetzung selber feiert.Wenn ich da alleine an Herrn Guttenzwerg denke, dem fanatischen, usraölitischen Transatlantiker dem schwuppdiwupp das Wirtschaftsministerium zugefallen ist, da warten noch viele Millionen Bevölkerungsüberschüsse aus 3. Weltländer auf ihren Einfall nach Europa, resp. Absurdistan.

Quo vadis
19.03.2009, 16:24
Am Besten finde ich, dass die Iraker nach Mecklenburg-Vorpommern und Sachsen weitergeschickt werden nachdem sie in Friedland entlassen werden.
Dort werden sie bestimmt eine Arbeitsstelle finden, weil so qualifizierte Arbeiter dort ja sehr stark gebraucht werden.

Für wahrscheinlicher halte ich es aber, dass sich die Iraker nach kurzer Einlagerung in Sammelstellen zu ihren Herkunftsland- Connections in diversen, westdeutschen Großstädten aufmachen und dort unterschlüpfen.Ausländer gehen immer dahin, wo sie hierzulande bereits Netzwerke ausgebildet haben und das ist nunmal in westdeutschen Ballungszentren.

Voortrekker
19.03.2009, 16:29
Für wahrscheinlicher halte ich es aber, dass sich die Iraker nach kurzer Einlagerung in Sammelstellen zu ihren Herkunftsland- Connections in diversen, westdeutschen Großstädten aufmachen und dort unterschlüpfen.Ausländer gehen immer dahin, wo sie hierzulande bereits Netzwerke ausgebildet haben und das ist nunmal in westdeutschen Ballungszentren.

Die werden aber zunächst nach Mitteldeutschland geschickt, aber da man ihnen wahrscheinlich die Freizügigkeit nicht verwehren kann, wird es wohl so ablaufen wie du sagst.

latinroad
19.03.2009, 16:41
Ab besten man schickt diese kriminellen irakischen Sozialhilfeempfänger nach Rußland ab. Gleich nach Sibirien!

Nationalix
19.03.2009, 18:04
Ja aus diesem Grund.

Politik sollte im Namen des Volkes sein und nicht gegen das eigene Volk. Was passiert wenn man das Volk ignoriert sah man in der DDR und in anderen Beispielen der Geschichte.

Gibt es irgendwo noch eine funktionsfähige Guillotine? Vielleicht wird sie bald wieder gebraucht.

JensVandeBeek
19.03.2009, 18:07
Heute in N24 ;

"...Die Flüchtlinge wurden unter anderem von Ihrem Verwandten empfangen"

Verwandten ???

Hilarius
19.03.2009, 18:09
Lasst euch nicht immer vom Thema abbringen

Topas
19.03.2009, 18:29
Ab besten man schickt diese kriminellen irakischen Sozialhilfeempfänger nach Rußland ab. ......


Zustimmung. Wir könnten mit Russland ein Abkommen treffen, dass sie diese Menschen aufnehmen und wir dafür den in Russland üblichen Sozialhilfesatz erstatten. Russland hat eine Einwohnerdichte von nur 9 EW/km² und wir haben 229 EW/km². Das käme uns mit Sicherheit bedeutend billiger und Russland ist mit 9 EW/km² ein Einwanderungsland.
http://de.wikipedia.org/wiki/Russland
http://de.wikipedia.org/wiki/Deutschland

Freiherr
19.03.2009, 18:32
Heute in N24 ;

"...Die Flüchtlinge wurden unter anderem von Ihrem Verwandten empfangen"

Verwandten ???

:)) Hab ich auch grad gesehen! Mein Gott! Deutschland - was für ein Irrenhaus!

dZUG
19.03.2009, 18:52
Sie sollen hier für immer angesiedelt werden und das ist wieder gegen mich gerichtet ein Verbrechen ist es mir Neger und Ausländer vor die Nase zu setzen.
So geht das nicht weiter, ich lasse mich nicht mehr mit der Integration beschimpfen,
wenn ich Ausländer grundweg ablehne.
So kann man sich die Wahlkämpfe für die nächsten 100 Jahre füllen.
Au man wie ich diese Demokrötie haße. germane

Bruddler
19.03.2009, 18:55
Erste Flüchtlinge "erwartet":hihi:....... ja von wem denn ? :))

Hilarius
19.03.2009, 18:56
Sie sollen hier für immer angesiedelt werden und das ist wieder gegen mich gerichtet ein Verbrechen ist es mir Neger und Ausländer vor die Nase zu setzen.
So geht das nicht weiter, ich lasse mich nicht mehr mit der Integration beschimpfen,
wenn ich Ausländer grundweg ablehne.
So kann man sich die Wahlkämpfe für die nächsten 100 Jahre füllen.
Au man wie ich diese Demokrötie haße. germane

Man könnte http://www.kolobok.us/smiles/artists/mother_goose/MG_56.gif

Bruddler
19.03.2009, 18:58
Sie sollen hier für immer angesiedelt werden und das ist wieder gegen mich gerichtet ein Verbrechen ist es mir Neger und Ausländer vor die Nase zu setzen.
So geht das nicht weiter, ich lasse mich nicht mehr mit der Integration beschimpfen,
wenn ich Ausländer grundweg ablehne.
So kann man sich die Wahlkämpfe für die nächsten 100 Jahre füllen.
Au man wie ich diese Demokrötie haße. germane

was hast Du nur gegen Schweizer, Belgier, Dänen oder Norweger ? :rolleyes:

Hilarius
19.03.2009, 18:58
Erste Flüchtlinge "erwartet":hihi:....... ja von wem denn ? :))

Die ERWARTER sollten persönlich für diesen überflüssigen Sondermüll aufkommen müssen und sie bei sich zu Hause einquartieren!

SAMURAI
19.03.2009, 19:00
kam vor einigen Min im TV

Interessant, da sind Weiber mit Burka aus dem Bus ausgestiegen.

Was wird uns da wieder untergejubelt ?

Bruddler
19.03.2009, 19:02
*Die ERWARTER sollten persönlich für diesen überflüssigen Sondermüll aufkommen müssen und sie bei sich zu Hause einquartieren!

*Wetten, dass sich keiner von denen sich um die Flüchtlinge kümmern wird ?! ;)

Bruddler
19.03.2009, 19:04
kam vor einigen Min im TV

Interessant, da sind Weiber mit Burka aus dem Bus ausgestiegen.

Was wird uns da wieder untergejubelt ?

nun reiß' Dich mal am Riemen !...Wie redest Du über diese dringend erwarteten Fachkräfte und Inschenjöhre ? :rolleyes:

Geronimo
19.03.2009, 19:07
kam vor einigen Min im TV

Interessant, da sind Weiber mit Burka aus dem Bus ausgestiegen.

Was wird uns da wieder untergejubelt ?

Habe ich auch gesehen. Aber, zur Beruhigung...die Burkaträgerinnen sind alles Chirurginnen und/oder Friseusen!:]

Marathon
19.03.2009, 19:08
In der Tagesschau wurde gerade die Ankunft der christlichen Iraker gezeigt.
Oh Wunder, Kopftücher!

D-Moll
19.03.2009, 19:20
Das ewige Büßertum wegen der Juden, gepaart mit deutschem Selbsthass.
Ja, so geht Deutschland zu Grunde..

Richtig genau das ist der Punkt.
Und Mischpoke verordnet durch Jene Dunkelmänner und Strippenzieher geht immer weiter, solange das Volk still hält und schweigt.X(

Thauris
19.03.2009, 19:32
Ich wuerde gerne ne Liste sehen auf der deren ""Qualifikationen"" aufgelistet sind. Und eine wer von denen welchen Job bekommen hat und wer eben nicht...

Sprengmeister und Metzger :]

Bruddler
19.03.2009, 19:57
Man sollte diese christlichen Flüchtlinge einem Test unterziehen:
Jedem ein Kruzifix entgegenhalten, das geküsst werden muss - sonst Arschtritt !

Deutschmann
19.03.2009, 20:00
Man sollte diese christlichen Flüchtlinge einem Test unterziehen:
Jedem ein Kruzifix entgegenhalten, das geküsst werden muss - sonst Arschtritt !

Absurde Vorstellung, aber durchaus wünschenswert. :]

Voortrekker
19.03.2009, 20:01
kam vor einigen Min im TV

Interessant, da sind Weiber mit Burka aus dem Bus ausgestiegen.

Was wird uns da wieder untergejubelt ?

Die versuchen noch nicht mal sich als Christen auszugeben.
Wir werden doch überhaupt nicht mehr ernst genommen, in Friedland wird denen gezeigt wie man Hartz4 beantragt für sich und die 10 Kinder und damit hat sichs dann gegessen. germane germane germane

Bruddler
19.03.2009, 20:07
Die versuchen noch nicht mal sich als Christen auszugeben.
Wir werden doch überhaupt nicht mehr ernst genommen, in Friedland wird denen gezeigt wie man Hartz4 beantragt für sich und die 10 Kinder und damit hat sichs dann gegessen. germane germane germane

apropos essen:
Ein deftiger Schweinebraten und ein Maß Bier zur Begrüßung würde diesen christlichen Flüchtlingen gut zu Gesicht stehen.... ;)

Rheingold
19.03.2009, 20:08
Was schreibt unsere liebe Frau Böhmer?


Maria Böhmer hob hervor, dass die Flüchtlinge nach ihrer Ankunft und ihrer Verteilung auf die Bundesländer an den Integrationskursen des Bundes teilnehmen.




Wie diese "Verteilung" wohl aussieht. Niedersachsen wird wohl 90% erhalten und die südlichen Bundesländer sich vornehm zurückhalten.

Erik der Rote
19.03.2009, 20:09
nur knapp 50% der einreisenden Iraker sind Christen laut Medien

Erik der Rote
19.03.2009, 20:10
In der Tagesschau wurde gerade die Ankunft der christlichen Iraker gezeigt.
Oh Wunder, Kopftücher!

ja nur 50% sollen überhaupt Christen sein !

meckerle
19.03.2009, 20:18
Richtig. Jetzt muessen wir nur das gros der Mittelschicht dazu bringen genau dies zu tun.
Den Mund habe ich mir schon fusselig geredet, entweder verstehen es die Leute nicht, oder sie sind noch nicht "reif" dafür. Dabei wäre es so einfach.

meckerle
19.03.2009, 20:30
kam vor einigen Min im TV

Interessant, da sind Weiber mit Burka aus dem Bus ausgestiegen.

Was wird uns da wieder untergejubelt ?
Irakische Christen die dort verfolgt werden, deswegen werden sie bei uns aufgenommen und in den Arbeitsmarkt integriert. :D
Warum haste Zweifel an dem was das Merkel sagt?

Hilarius
19.03.2009, 20:33
kam vor einigen Min im TV

Interessant, da sind Weiber mit Burka aus dem Bus ausgestiegen.

Was wird uns da wieder untergejubelt ?

Angebliche CHRISTINNEN im Burka? :lach:

meckerle
19.03.2009, 20:34
Habe ich auch gesehen. Aber, zur Beruhigung...die Burkaträgerinnen sind alles Chirurginnen und/oder Friseusen!:]
Du würdest denen deinen Körper anvertrauen? So wie ich dich einschätze, hege ich enorme Zweifel daran. :D

Esreicht!
19.03.2009, 20:38
Und als was arbeiten die dann in Deutschland ? IT Experte ? ProfiHarz4-ler ?
Einfach nur widerlich was hier, ohne das Volk zu befragen, einfach so abgeht !

Wurde denn das deutsche Volk auch gefragt, ob Israel deutsche Staatsräson sein muß?Mir ist übrigens kein Land auf dieser Welt bekannt, in dem nicht die eigene Nation Staatsräson istX(

Fakt ist, daß der Irak-Krieg in israelischem Interesse geführt wurde, inszeniert von den zionistischen Oberkriegstreibern Richard Perle und Wolfowitz!

Fakt ist auch, daß die irakischen Flüchtlinge Opfer dieses Krieges sind und deshalb von Israel oder USA aufgenommen werden müßten!

Fakt ist allerdings auch, daß von Anbeginn klar war, daß der USraelische Premium-Vasall BRD den Deppen spielen wird und mußX(

Warum also regst ausgerechnet Du Dich auf? Oder gehörst Du nicht zur jüdischen Fraktion der ethnischen Säuberer Palästinas und Iran-Kriegstreiber?(

Würde es mehr jüdische Avnerys geben, hätten wir die irakischen (bald auch iranischen?) Flüchtlingsprobleme nicht;)


kd

meckerle
19.03.2009, 20:39
Man sollte diese christlichen Flüchtlinge einem Test unterziehen:
Jedem ein Kruzifix entgegenhalten, das geküsst werden muss - sonst Arschtritt !
Die würden auf dem Absatz umdrehen und heim wollen!

Bruddler
19.03.2009, 20:41
Die würden auf dem Absatz umdrehen und heim wollen!

Ich denke, einem Christen würde es nichts ausmachen, ein Kruzifix zu küssen ?! :rolleyes:

meckerle
19.03.2009, 20:41
apropos essen:
Ein deftiger Schweinebraten und ein Maß Bier zur Begrüßung würde diesen christlichen Flüchtlingen gut zu Gesicht stehen.... ;)
Kannst sie ja zu deinem nächsten Grillfest einladen. Einfach nur zum Test. ;)

Geronimo
19.03.2009, 20:44
Du würdest denen deinen Körper anvertrauen? So wie ich dich einschätze, hege ich enorme Zweifel daran. :D

Natürlich nicht. Aber die können mir ihre Körper ruhig anvertrauen!:D

Bruddler
19.03.2009, 20:44
Kannst sie ja zu deinem nächsten Grillfest einladen. Einfach nur zum Test. ;)

Dies' wäre für diese christlichen Flüchtlinge ein unvergessliches "Erlebnis"....dafür würde ich sorgen ! ;)

meckerle
19.03.2009, 20:48
Ich denke, einem Christen würde es nichts ausmachen, ein Kruzifix zu küssen ?! :rolleyes:
Das glaubst du doch selber nicht, dass dies alles Christen sind. Wurden diese Herrschaften eigentlich dahingehend überprüft, ob sie in Terrorcamps waren?

Da gibt es doch bei uns neuerdings ein Gesetz, das die Teilnahme unter Strafe stellt.

meckerle
19.03.2009, 20:51
Natürlich nicht. Aber die können mir ihre Körper ruhig anvertrauen!:D
Jo, denke ich auch. :ar:

Bruddler
19.03.2009, 20:53
Das glaubst du doch selber nicht, dass dies alles Christen sind. Wurden diese Herrschaften eigentlich dahingehend überprüft, ob sie in Terrorcamps waren?

Da gibt es doch bei uns neuerdings ein Gesetz, das die Teilnahme unter Strafe stellt.

dieses Gesetz gilt nur für dt. Staatsbürger ! :]

Geronimo
19.03.2009, 20:54
dieses Gesetz gilt nur für dt. Staatsbürger ! :]

Nur für dt. Staatsbürger mit nichtmigrantischem Hintergrund! Die anderen können ja nix dafür..die sind als Kinder so sozialisiert worden. Muß man doch verstehen, Mensch!:]

Bruddler
19.03.2009, 20:57
Nur für dt. Staatsbürger mit nichtmigrantischem Hintergrund! Die anderen können ja nix dafür..die sind als Kinder so sozialisiert worden. Muß man doch verstehen, Mensch!:]

ich verstehe ! :=

meckerle
19.03.2009, 20:57
Dies' wäre für diese christlichen Flüchtlinge ein unvergessliches "Erlebnis"....dafür würde ich sorgen ! ;)
Kann ich mir gut vorstellen, da du ja ein liebenswerter Mensch bist und bestimmt sehr bemüht, dass es deinen "Gästen" gut geht.

esperan
19.03.2009, 21:08
Warum fragt man dafür nicht mal die Bevölkerung die dafür Steuern zahlen, die täglich bereichert werden, die neben diesen Menschen leben müssen, ... ob sie ihre neuen "Freunde" wirklich willkommen heißen.

Wäre eine simple Volksbefragung: "Soll Deutschland ein Integrationsland sein? Ja/Nein" zuviel?

Wie werden die Iraker eigentlich verteilt? Wer nimmt wieviele auf?

esperan
19.03.2009, 21:14
Wie diese "Verteilung" wohl aussieht. Niedersachsen wird wohl 90% erhalten und die südlichen Bundesländer sich vornehm zurückhalten.

Baden-Württemberg nimmt als südliches Land 320 von 2500 auf. Obwohl dort schon die meisten Ausländer und Migranten leben. Kann man wohl nichts von vornehm Zurückhalten sagen, oder?

Geronimo
19.03.2009, 21:20
Na, dann bekommt der Gebrauchtwagenhandel ja wieder einen ordentlichen Schub! 1000e neue Nachwuchshändler in D. Ob das was mit der Abwrackprämie zu tun hat?

latrop
19.03.2009, 21:48
Erste Flüchtlinge "erwartet":hihi:....... ja von wem denn ? :))

Von Schäuble.

Stand der nicht mit seinem AOK-Shopper auf dem Flugfeld, als die erste Maschine kam ?
Lt. dem Film in der Tagesschau sah es so aus. germanegermane

Hilarius
19.03.2009, 21:51
Sollten nicht nur irakische "Christen" nach Deutschland kommen?

Einer der ersten Ankömmlinge war allerdings ein IMAM!


Schlimmere Feinde als Mohamed konnte man wohl nicht haben: Das sunnitische Terrornetzwerk al-Qaida auf der einen, die brutale schiitische Mahdi-Miliz auf der anderen Seite - und in der Mitte er, ein junger Imam, der nichts wollte als Frieden zwischen Sunniten und Schiiten, was er in seiner kleinen Moschee an jedem Freitag auch verkündete.
Doch Bagdad im Jahr 2006 war definitiv der falsche Ort für diese Botschaft.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,614188,00.html

Und wieder wurde uns mit einer Lüge weiteres Muselvolk aufs Auge und auf den Geldbeutel gedrückt!

http://diepresse.com/images/uploads/a/f/1/432881/irak_eu20081125102926.jpg
Strenggläubige Christinnen...........:lach:

latrop
19.03.2009, 21:52
Angebliche CHRISTINNEN im Burka? :lach:

Nein,
das ist deren Arbeitskittel, beim Steineklopfen und Strassenfegen :=:=

Geronimo
19.03.2009, 21:53
Sollten nicht nur irakische "Christen" nach Deutschland kommen?

Einer der ersten Ankömmlinge war allerdings ein IMAM!



Und wieder wurde uns mit einer Lüge weiters Muselvolk aufs Auge und auf den Geldbeutel gedrückt!

http://diepresse.com/images/uploads/a/f/1/432881/irak_eu20081125102926.jpg
Strenggläubige Christinnen...........:lach:

Der mit der irakischen Fahne ist auch gut. Die Besatzer zeigen eben "Flagge"! Seinen "Prinzen" hat er schon auf dem Arm. Soll ich mal ne Sozialprognose für den Kleinen abgeben?

Deutschmann
19.03.2009, 21:53
Sollten nicht nur irakische "Christen" nach Deutschland kommen?

Einer der ersten Ankömmlinge war allerdings ein IMAM!



Und wieder wurde uns mit einer Lüge weiters Muselvolk aufs Auge und auf den Geldbeutel gedrückt!

http://diepresse.com/images/uploads/a/f/1/432881/irak_eu20081125102926.jpg
Strenggläubige Christinnen...........:lach:

Nicht zu fassen. Mir fehlen da ehrlich gesagt die Worte.

Erik der Rote
19.03.2009, 22:51
Der mit der irakischen Fahne ist auch gut. Die Besatzer zeigen eben "Flagge"! Seinen "Prinzen" hat er schon auf dem Arm. Soll ich mal ne Sozialprognose für den Kleinen abgeben?

brauchst du nicht in fünf Jahren wird er mit seienn freunden vor deinem Einkaufszentrum stehen und zu dir sagen "eh was kuckst du so doof du stickendes Dreckskartoffel, du Opfer, du Hurensohn! "

und du wirst denken na endlich sind die Iraker integriert :))

Erik der Rote
19.03.2009, 22:52
Nicht zu fassen. Mir fehlen da ehrlich gesagt die Worte.

wer in Stzudien lügt und die Menschen seit jahrzehnten systematisch betrügt sollte sich darüber nicht wudnern und manche denken immer noch der gute alte Kaiser sitzt dort oben und will das beste für die deutsche Restbevölkerung

Erik der Rote
19.03.2009, 22:56
Angebliche CHRISTINNEN im Burka? :lach:
daz ein junger christlicher Imam der aus der Moschee vertrieben wurde als er zwischen Schiiten und Sunniten schlichten wollte

im Irak heißen die Kirchen nämlich Moscheen und irakische Christen machen ihre Wallfahrt nach Mekka :))

Geronimo
19.03.2009, 22:58
wer in Stzudien lügt und die Menschen seit jahrzehnten systematisch betrügt sollte sich darüber nicht wudnern und manche denken immer noch der gute alte Kaiser sitzt dort oben und will das beste für die deutsche Restbevölkerung

Ach, hätten wir doch noch den Kaiser! "Und wer nur einen Deutschen scheel anguckt...Bajonett!"

Götterkind
20.03.2009, 00:03
Na denn...

Immer rein mit der ganze Welt!
Heißt es nicht, daß wir uns in einer Wirtschaftskrise befinden? Also ist Deutschland ja garnicht so verschuldet wie ich immer angenommen hatte!


Da fallen mir nur noch zwei Worte ein, Deutschland erw.....:D

Penthesilea
20.03.2009, 00:52
Im übrigen muss ich noch mal ganz klar sagen:

Die USA haben den Irak "befreit" - nicht wir.

X( X( X(
Na eben! Die haben sich geopfert, nun sind wir dran.

Die meisten der Flüchtlinge, die z.B. auch aus Syrien kommen, sind „verfolgte Christen“. Auch dafür haben die Amis mit ihrem Krieg gesorgt. Denn unter Saddam wurden die Christen des Irak nicht verfolgt. In meinem Userpic ist Emanuel zu sehen, im Februar 2003 noch Patriarch der römisch-katholischen Kirche in Bagdad. Heute???

nethead
20.03.2009, 01:56
Angebliche CHRISTINNEN im Burka? :lach:

Natuerlich. Es werden qualifizierte, christliche Burkatraegerinnen sein. Vertrau doch einfach deiner Regierung.

nethead
20.03.2009, 01:58
Nicht zu fassen. Mir fehlen da ehrlich gesagt die Worte.

Mich erstaunt es das es dich noch überrascht.

Nationalix
20.03.2009, 05:52
Wie werden die Iraker eigentlich verteilt? Wer nimmt wieviele auf?

Vielleicht finden sich einige Gutmenschen, die freiwillig ihr Haus oder ihre Wohnung räumen, selbst ins Obdachlosenasyl ziehen und eine nette aufgeschlossene irakische Familie bei sich einquartieren. :D

Nationalix
20.03.2009, 05:54
In der Tagesschau wurde gerade die Ankunft der christlichen Iraker gezeigt.
Oh Wunder, Kopftücher!

Das waren bestimmt christliche Nonnen in ihrer Ordenstracht. :))

sporting
20.03.2009, 06:39
muslime und sonstiges gesindel, der abschaum und dreck den die welt nicht will ... nur herein mit euch nach europa!

Gilf Kebir
20.03.2009, 07:19
Schlagt nicht auf diese Leute ein.
Die haben nur ihre Chance genutzt.
Die Wut sollte sich auf die Versager in den etablierten Parteien richten.
Es kommt jetzt die Zeit der Wahlstände.
Macht mal richtig Theater dort und schickt ein paar Anfragen bei

http://www.abgeordnetenwatch.de/bundestag-132-0.html

vorbei.

Einfach rechts oben den Namen des Abgeordneten in
den Suchbalken eingeben...

Da gibts schöne Fragen u. Antworten.
Fürs selber fragen einfach registrieren.
Ihr müsst Claudia Roth ja nicht gleich das vierte Reich androhen..:-)

Vril
20.03.2009, 07:36
In unserem "demokratischen Rechtsstaat" braucht man kein Volk zu befragen - merk' Dir das ein für allemal ! ;)

In unserem "pseudodemokratischen Rechts Linksstaat" braucht man das dumme Stimmvieh auch deutsches Volk genannt nicht zu befragen.

esperan
20.03.2009, 08:56
Der mit der irakischen Fahne ist auch gut. Die Besatzer zeigen eben "Flagge"! Seinen "Prinzen" hat er schon auf dem Arm. Soll ich mal ne Sozialprognose für den Kleinen abgeben?

Der Mann sieht aber ganz zivilisiert aus ...

McDuff
20.03.2009, 09:20
Die neuen Hätschelkinder der Politkaste sind da und werde sofort auf uns und den gerade negativ boomenden Arbeitsmarkt losgelassen:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,614414,00.html

Eigentlich ein schlechter Scherz, zeigt dieses aber deutlich, was diese unsere selbsternannte Elite und sogenannten Volksvertreter vom deutschen Volk hält: Nichts! Sie verachten uns und wir sind gerade noch gut genug für den Unterhalt eines unnützen Haufens von vollkommen kulturfremden Ausländern, welche den Krieg nicht nur im Kopf haben, sondern diesen auch bald auf unseren Straßen führen werden, Steuern zu erwirtschaften.

Orakel
20.03.2009, 09:33
Da hat doch nicht einer einen Schul- oder Berufsabschluss, der hier was zählen könnte. Wie sollen die denn hier bitteschön einen Job finden.

Hilarius
20.03.2009, 10:21
Da hat doch nicht einer einen Schul- oder Berufsabschluss, der hier was zählen könnte. Wie sollen die denn hier bitteschön einen Job finden.

Finden?
Sie bekommen einen Schönwetterjob zugeteilt und man wird uns in einem Jahr erzählen, welche Bereicherung uns Zuteil wurde...;)

JensVandeBeek
20.03.2009, 13:49
Man sollte diese christlichen Flüchtlinge einem Test unterziehen:
Jedem ein Kruzifix entgegenhalten, das geküsst werden muss - sonst Arschtritt !

Die haben doch alle Crashkurs "Christ sein und sich als Christ angeben" gemacht!
Finanziert wahrscheinlich von „Einlader“, damit das Volk nicht beunruhigt ist. :D

giggi
20.03.2009, 14:17
Aufnahme von 2500 Irakern
Erste Flüchtlinge erwartet

Die ersten von 2500 irakischen Flüchtlinge, deren Aufnahme die Bundesregierung zugesagt hat, kommen am Donnerstag in Deutschland an.

Eine Maschine mit rund 120 bislang in Syrien untergebrachten Flüchtlingen landet am Nachmittag gegen 14.00 Uhr auf dem Flughafen Hannover-Langenhagen, wo der Staatssekretär im Bundesinnenministerium, Peter Altmaier, und der niedersächsische Innenminister Uwe Schünemann (beide CDU) sie begrüßen.

Welche Ehre für unerwünschte Schmarotzer!

Die Flüchtlinge, von denen viele (ABER NICHT ALLE) "verfolgte Christen" sind, bekommen eine Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis für zunächst drei Jahre.

Wieso muss der Deutsche Depp wieder mal blechen?

Ich sehe es nicht ein, warum diese Menschen in Deutschland besser aufgehoben und geschützt werden können, als beispielsweise in der Ukraine oder der Türkei.

Bruddler
20.03.2009, 14:18
Da hat doch nicht einer einen Schul- oder Berufsabschluss, der hier was zählen könnte. Wie sollen die denn hier bitteschön einen Job finden.

Ich befürchte, diese "Hochqualifizierten" werden bald einen Job finden und zwar durch gesetzlich verordnete Quotenregelung ! :( X(

giggi
20.03.2009, 14:24
Ich befürchte, diese "Hochqualifizierten" werden bald einen Job finden und zwar durch gesetzlich verordnete Quotenregelung ! :( X(

Eh klar! Menschen mit einem begabten Umgang mit Messern und Baseballschlägern kann man überall gut gebrauchen!Macht der deutsche Michl Probleme, kommt sofort der Emre.

luis_m
20.03.2009, 14:25
Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis für zunächst drei Jahre.

Sofortige Berechtigung ALGII zu beziehen und was sonst noch alles dazu gehört.

Glaubt ihr wirklich, daß es bei den 2500 bleiben wird?

Der Faktor 10 ist im unteren Drittel angesiedelt, erfuhr ich hinter vorgehaltener Hand!

Na Prost Mahlzeit.

Bruddler
20.03.2009, 14:30
Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis für zunächst drei Jahre.

Sofortige Berechtigung ALGII zu beziehen und was sonst noch alles dazu gehört.

Glaubt ihr wirklich, daß es bei den 2500 bleiben wird?

Der Faktor 10 ist im unteren Drittel angesiedelt, erfuhr ich hinter vorgehaltener Hand!

Na Prost Mahlzeit.

Den größten Teil dieser Nachzuegler wird die Öffentlichkeit gar nicht mitbekommen ! X(

HartzIVler
20.03.2009, 14:43
Man sollte nicht immer nur die vordergründigen Argumente der EU sehen.
Tatsache ist, dass die meisten dieser 'Flüchtlinge' aus Syrien kommen.
Die Denke der EU und der BRD ist nun: wir entlasten die Syrer etwas von dieser Plage der irakischen Flüchtlinge, dann haben die Syrer mehr eigenes Geld um gegen Israel aufrüsten zu können. Also eine versteckte Kriegserklärung an die Zionisten in Usrael.

luis_m
20.03.2009, 14:44
Den größten Teil dieser Nachzuegler wird die Öffentlichkeit gar nicht mitbekommen ! X(

Mir drängt sich mehr und mehr der Verdacht auf, daß das Nein zum Irakkrieg von Gasgerd mit einigen Zugeständnissen verbunden war.

Im Video fielen auch sogleich die Schleiereulen, bewaffnet mit reichlich gewaltbereitem Nachwuchs auf den ach so ausgemergelten Ärmchen, wieder ins Auge des kritischen Betrachters, alles Christen, aber selbstverständlich.
Was sich sonst noch für Grobzeugs unter dem Strandgut befand, werden wir demnächst in der PKS nachschlagen können. Für kurzweilige Unterhaltung ist jedenfalls schon im Vorfeld gesorgt.

luis_m
20.03.2009, 14:46
Man sollte nicht immer nur die vordergründigen Argumente der EU sehen.
Tatsache ist, dass die meisten dieser 'Flüchtlinge' aus Syrien kommen.
Die Denke der EU und der BRD ist nun: wir entlasten die Syrer etwas von dieser Plage der irakischen Flüchtlinge, dann haben die Syrer mehr eigenes Geld um gegen Israel aufrüsten zu können. Also eine versteckte Kriegserklärung an die Zionisten in Usrael.

Dein Wort in Allas stinkendem Ohr!

Bruddler
20.03.2009, 14:53
Mir drängt sich mehr und mehr der Verdacht auf, daß das Nein zum Irakkrieg von Gasgerd mit einigen Zugeständnissen verbunden war.

Im Video fielen auch sogleich die Schleiereulen, bewaffnet mit reichlich gewaltbereitem Nachwuchs auf den ach so ausgemergelten Ärmchen, wieder ins Auge des kritischen Betrachters, alles Christen, aber selbstverständlich.
Was sich sonst noch für Grobzeugs unter dem Strandgut befand, werden wir demnächst in der PKS nachschlagen können. Für kurzweilige Unterhaltung ist jedenfalls schon im Vorfeld gesorgt.

Vielleicht befindet sich der eine oder andere potentielle Nobelpreistraeger darunter ? :rolleyes:

luis_m
20.03.2009, 14:55
Vielleicht befindet sich der eine oder andere potentielle Nobelpreistraeger darunter ? :rolleyes:

Ja Scheiße nochmal!
Ich ziehe alles zurück!

Michel
20.03.2009, 17:12
Am Ende stellt sich wieder raus das diese "christlichen Iraker" hauptsächlich aus Syrern, Türken und Libanesen sich zusammensetzen.

Ich glaube gestern ist bei vielen ARD Tagesschau Zusehern die Zornesröte ins Gesicht gegangen, als die "christlichen" Irakerinnen die Gangway heruntergingen.

HartzIVler
20.03.2009, 17:17
Am Ende stellt sich wieder raus das diese "christlichen Iraker" hauptsächlich aus Syrern, Türken und Libanesen sich zusammensetzen.

Ich glaube gestern ist bei vielen ARD Tagesschau Zusehern die Zornesröte ins Gesicht gegangen, als die "christlichen" Irakerinnen die Gangway heruntergingen.

Das glaube ich nicht. Die Zuschauer bei den öffentlich Rechtlichen schon zu sehr verblödet um irgendetwas zu merken. Vielleicht dachten die, da wäre zuerst eine arbeitslose Zirkustruppe aus dem Orient eingetroffen.

romeo1
20.03.2009, 17:49
Am Ende stellt sich wieder raus das diese "christlichen Iraker" hauptsächlich aus Syrern, Türken und Libanesen sich zusammensetzen.

Ich glaube gestern ist bei vielen ARD Tagesschau Zusehern die Zornesröte ins Gesicht gegangen, als die "christlichen" Irakerinnen die Gangway heruntergingen.


Angeblich sollen diese neuen Kulturbereicherer erst nach intensiven Gesprächen mit Mitarbeiten des AA oder des BMI nach strengen Kriterien ausgewählt worden sein.

HartzIVler
20.03.2009, 18:01
Angeblich sollen diese neuen Kulturbereicherer erst nach intensiven Gesprächen mit Mitarbeiten des AA oder des BMI nach strengen Kriterien ausgewählt worden sein.

Du meinst so ähnlich wie zu seeligen Fischer-Zeiten die Drogenhändler, Schwarzarbeiter und Prostituierten aus der Ukraine.

Und du glaubst, die anderen Länder würden den Schrott nehmen, den die Deutschen nicht haben wollten?

nethead
20.03.2009, 23:20
Angeblich sollen diese neuen Kulturbereicherer erst nach intensiven Gesprächen mit Mitarbeiten des AA oder des BMI nach strengen Kriterien ausgewählt worden sein.

Schon klar.... Wahrscheinlich mussten sie einmal "Jihad" schreiben.

Sydneysider
22.03.2009, 15:27
Man sollte keine Steuern mehr zahlen und den Staat ausbluten lassen. Was wollen sie dagegen machen ? Alle zukünftigen Nicht Steuerzahler einsperren ?


Schalte mal dein Gehirn ein - falls vorhanden ... die meisten Steuern werden dir doch schon vom Lohn einbehalten !!!

Eridani
22.03.2009, 16:50
Aufnahme von 2500 Irakern
Erste Flüchtlinge erwartet

Die ersten von 2500 irakischen Flüchtlinge, deren Aufnahme die Bundesregierung zugesagt hat, kommen am Donnerstag in Deutschland an.

Eine Maschine mit rund 120 bislang in Syrien untergebrachten Flüchtlingen landet am Nachmittag gegen 14.00 Uhr auf dem Flughafen Hannover-Langenhagen, wo der Staatssekretär im Bundesinnenministerium, Peter Altmaier, und der niedersächsische Innenminister Uwe Schünemann (beide CDU) sie begrüßen.

Welche Ehre für unerwünschte Schmarotzer!

Die Flüchtlinge, von denen viele (ABER NICHT ALLE) "verfolgte Christen" sind, bekommen eine Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis für zunächst drei Jahre.

Wieso muss der Deutsche Depp wieder mal blechen?

a) Von was leben diese Menschen?
b) Sprechen sie deutsch?
c) Wo wohnen sie?
d) Wer bezahlt die Arztrechnungen?
e) Wieviel EURO hat so ein Mensch zur Verfügung im Monat?
f) Dürfen sie weitere "Verwandte" nachkommen lassen?
g) Aus welchen Geldtöpfen fließt das Geld für diese Menschen?
h) Warum gehen diese Menschen nicht in Länder des nahen Ostens?
i) Es gibt 152 Länder auf der Welt. Warum immer nur EUROPA und da besonders Deutschland?

E:

nethead
22.03.2009, 22:47
Schalte mal dein Gehirn ein - falls vorhanden ... die meisten Steuern werden dir doch schon vom Lohn einbehalten !!!


Man kann immer noch die Arbeit verweigern, schwarz Arbeiten oder Auswandern.

Nationalix
23.03.2009, 05:56
a) Von was leben diese Menschen?
b) Sprechen sie deutsch?
c) Wo wohnen sie?
d) Wer bezahlt die Arztrechnungen?
e) Wieviel EURO hat so ein Mensch zur Verfügung im Monat?
f) Dürfen sie weitere "Verwandte" nachkommen lassen?
g) Aus welchen Geldtöpfen fließt das Geld für diese Menschen?
h) Warum gehen diese Menschen nicht in Länder des nahen Ostens?
i) Es gibt 152 Länder auf der Welt. Warum immer nur EUROPA und da besonders Deutschland?

E:

Du kannst vielleicht Fragen stellen :rolleyes:

a) Von Hartz IV, Sozialhilfe, Kindergeld, Wohngeld usw.
b) nein, warum sollten sie denn?
c) bei "Verwandten", vorübergehend in Heimen, dann in sozialamtsgeförderten Appartements
d) die Krankenkassen
e) wahrscheinlich mehr als hart arbeitende Deutsche
f) aber natürlich, unbegrenzt
g) aus dem Steuersäckel natürlich
h) weil es ihnen dort nicht so gut geht
i) weil es ihnen dort nicht so gut geht

Würfelqualle
23.03.2009, 06:22
e) wahrscheinlich mehr als hart arbeitende Deutsche



So ein Quatsch.

Wenn der " christliche " Iraker Single ist, bekommt er bis zu 360 € für die Wohnung und 351 € für Essen und Trinken. Von den 351 € muss er noch Stromkosten bezahlen. Wenn er übermäßig heizt, muss er auch noch die überschüssigen Heizkosten, die über die 360 € Warmmiete gehen, von den 351 € Hartz IV bezahlen.

Also bekommt er höchstens 711 €. Wenn du als hart arbeitender Deutscher nicht mehr als 711 € bekommst, dann biste selber daran schuld.


Natürlich ist das eine bodenlose Sauerei.
Da kommt dieser dahergelaufene " christliche Iraker " und bekommt alles in den Arsch geblasen und hat aber im Gegenzug nichts dafür getan. Aber so sind unsere Gesetze und die wahren Verbrecher sind die Politiker, die diese Gesetze verabschiedet haben. Der Muselausländer nutzt nur die Möglichkeiten, die der deutsche Staat ihm bietet.

Normal müsste es so gehen : Politischer Umschwung, andere Gesetze und dann den ganzen Mist rückgängig machen, der seit 1945 in der BRD fabriziert wurde.


Aber mach das mal mit diesem politisch umerzogenen Sauhaufen, der sich BRD Bevölkerung nennt.

Eridani
23.03.2009, 07:18
So ein Quatsch.

Wenn der " christliche " Iraker Single ist, bekommt er bis zu 360 € für die Wohnung und 351 € für Essen und Trinken. Von den 351 € muss er noch Stromkosten bezahlen. Wenn er übermäßig heizt, muss er auch noch die überschüssigen Heizkosten, die über die 360 € Warmmiete gehen, von den 351 € Hartz IV bezahlen.

Also bekommt er höchstens 711 €. Wenn du als hart arbeitender Deutscher nicht mehr als 711 € bekommst, dann biste selber daran schuld.


Natürlich ist das eine bodenlose Sauerei.
Da kommt dieser dahergelaufene " christliche Iraker " und bekommt alles in den Arsch geblasen und hat aber im Gegenzug nichts dafür getan. Aber so sind unsere Gesetze und die wahren Verbrecher sind die Politiker, die diese Gesetze verabschiedet haben. Der Muselausländer nutzt nur die Möglichkeiten, die der deutsche Staat ihm bietet.

Normal müsste es so gehen : Politischer Umschwung, andere Gesetze und dann den ganzen Mist rückgängig machen, der seit 1945 in der BRD fabriziert wurde.


Aber mach das mal mit diesem politisch umerzogenen Sauhaufen, der sich BRD Bevölkerung nennt.

Meine Frau, gelernte Bankkauffrau zu DDR Zeiten, bekam nach der „Wende“ 1990 keine Arbeit mehr in ihrem Beruf (war damals 38).
Dann arbeitete sie 6 Jahre bei Kaiser’s an der Kasse, flog dort raus wegen Stellen Zusammenstreichungen und fing dann an in einer Reinigung in West-Berlin.

Damals hatte sie noch ein recht gutes Einkommen ( um die [netto] 2200,-DM + Weihnachtsgeld und kleine Boni)

Doch in all den 90ziger Jahren ging es der Reinigung immer schlechter; selbst die wohlhabenden Kunden des SFB , der gleich schräg rüber war, kamen immer seltener.

Die Unkosten stiegen von Jahr zu Jahr, Reparaturen an den Maschinen wurden immer teurer, mit immer neuen „Umweltauflagen“ wurde die Reinigung dann quasi „erstickt“. Sie meldete Insolvenz an.

Inzwischen arbeitete meine Frau in Köpenick in einer Reinigung: Hier ein ähnlicher Verlauf; erst noch inzwischen läppige 611,-€ (netto) für Vollzeit; meistens 10 Std.-Tag, zunächst noch (bis 2004) via Konto, die Zahlungen wurden immer verzögerter, hatten bald einen Rückstand von 4 Monaten (2006)…schließlich gab’s nur noch ab und an einen „100derter“ auf die Hand!
Auch diese Reinigung ging dann Juli 2008 pleite.

Ingesamt konnte ich an diesem kleinen Beispiel den allg. Niedergang Deutschlands ablesen.

Was ich hier sagen will: diese 611,-€, für die meine Frau schindern musste wie eine Sklavin, mal ins Verhältnis gesetzt, mit den von Dir behaupteten 711,-€ für eine Irakerin, die den ganzen Tag zu Hause vor dem Fernseher (vom deutschen Steuerzahler gespendet) – sitzt – ist ein bodenloser Skandal – und zeigt mir am selbst erlebten, praktischen Beispiel, was in diesem Staat abgeht. Eine Regierung, der das eigene Volk quasi links am Arsch vorbei geht und die kulturfremden Unterschichten alles vorne und hinten reinschiebt.

Und das ist nur ein Beispiel von mehreren, wie mich dieser Staat mit Armut geschlagen hat, nach 45 Berufsjahren. Ist es da ein Wunder, wenn nur noch Hass in mir glimmt?

ε

Würfelqualle
23.03.2009, 07:26
Wer macht denn so was freiwillig, für 611 € netto jeden Tag 10 Stunden arbeiten ?

;)

Eridani
23.03.2009, 07:31
Wer macht denn so was freiwillig, für 611 € netto jeden Tag 10 Stunden arbeiten ?

;)

Morjen Qualle....."freiwillig"?....Meine Frau hatte keine andere Wahl!
Jede türkische Putzfrau in Kreuzberg, hat mehr - ich weiß.............
Inzwischen ist ja selbst dieser Hungerlohn in Ost-Berlin schon was "besonderes"......Ich sag Dir was, lange geht das nicht mehr gut; - selbst der verpennte Deutsche wird bald die Schnauze voll haben.....

Nur in uns allen steckt immer noch der preussische Untertan, die Pflichterfüllung und das Kuschen, was wir in 100 Jahren, bei Wilhelm zwo, dem Führer und Honni, gelernt haben.

Aber - das Potential von Unzufriedenheit, Hass und Unmut ist ja vorhanden...nur in einem "Käfig" eingesperrt....jetzt braucht es nur noch eines Katalysators (an besten einen 'deutschen' Obama) und eines Anlasses....dann fliegt dem Merkel die ganze Ex-DDR um die Ohren....jede Wette....!
E:

mastermike
23.03.2009, 23:38
OT

@MM:

Meinst Du mit "5 Seen Land" die Grenze der Staaten zu Kanada?

/OT

Das "5-Seen-Land" ist in Bayern, Landkreis Starnberg in der Nähe von München :cool2:. In Kanada, meiner zweiten Heimat, bin ich normalerweise in Vancouver (B.C.), wo auch meine Mutter herkommt (übrigens auch ein "Superspot") ...

Geronimo
23.03.2009, 23:50
So ein Quatsch.

Wenn der " christliche " Iraker Single ist, bekommt er bis zu 360 € für die Wohnung und 351 € für Essen und Trinken. Von den 351 € muss er noch Stromkosten bezahlen. Wenn er übermäßig heizt, muss er auch noch die überschüssigen Heizkosten, die über die 360 € Warmmiete gehen, von den 351 € Hartz IV bezahlen.

Also bekommt er höchstens 711 €. Wenn du als hart arbeitender Deutscher nicht mehr als 711 € bekommst, dann biste selber daran schuld.


Natürlich ist das eine bodenlose Sauerei.
Da kommt dieser dahergelaufene " christliche Iraker " und bekommt alles in den Arsch geblasen und hat aber im Gegenzug nichts dafür getan. Aber so sind unsere Gesetze und die wahren Verbrecher sind die Politiker, die diese Gesetze verabschiedet haben. Der Muselausländer nutzt nur die Möglichkeiten, die der deutsche Staat ihm bietet.

Normal müsste es so gehen : Politischer Umschwung, andere Gesetze und dann den ganzen Mist rückgängig machen, der seit 1945 in der BRD fabriziert wurde.


Aber mach das mal mit diesem politisch umerzogenen Sauhaufen, der sich BRD Bevölkerung nennt.

Die KV und PV, die der deutsche Steuerzahler blecht, hast du vergessen. Sind mal locker 300€ p.P. Kommt also locker ein Tausender bei raus. Macht bei 2500? "christlichen:lach:" Irakern 2,5 Mio.€. Pro Monat!!!!!! Wir habens ja! Und die arme Kriegerwitwe hungert tatsächlich aus Scham in ihrer dunklen Bude! Schande über dieses Land!

Zarah
26.03.2009, 16:26
Das sind sicherlich nur eine Handvoll christliche Iraker. Der größte Teil, siehe die erste Ankunft, scheinen islamische Verfechter zu sein.
Der deutsche Steuerzahler ist schon beruhigter und gastfreundlicher, wenn er von christlichen Irakern hört.

Die USA hat noch so viel Platz, bitteschön, Cobra übernehmen Sie!

henriof9
26.03.2009, 16:45
Das sind sicherlich nur eine Handvoll christliche Iraker. Der größte Teil, siehe die erste Ankunft, scheinen islamische Verfechter zu sein.
Der deutsche Steuerzahler ist schon beruhigter und gastfreundlicher, wenn er von christlichen Irakern hört.

Die USA hat noch so viel Platz, bitteschön, Cobra übernehmen Sie!

Bis zu 130 dieser ( besonders schutzbedürftigen ) Iraker werden vom Land Berlin im ehem. Notaufnahmelager Marienfelde, heute Zentrale Aufnahmestelle des Landes Berlin, untergebracht.

Nach der Schließung des Lagers zum 31.12.2009 soll ihnen dann ein schneller Übergang in eigene Wohnungen ermöglicht werden.

Besonders witzig ist in dieser Einladung zur Bürgerversammlung der letze Satz, in welchem der Bürgermeister des Bezirks Tempelhof/ Schöneberg den Bürgern Gelegenheit geben will, mit ihm über die den Bürgern interessierenden Fragen und Anregungen zu sprechen.

Ja was soll man denn da noch sprechen, wenn es schon beschlossene Sache ist ? ?(

dickköpfchen2009
26.03.2009, 17:22
Erste Flüchtlinge "erwartet":hihi:....... ja von wem denn ? :))

stimmt. von dir nicht, von mir nicht, und von anderen hier uns so wie so auch nicht.
hat frau roth ne große villa? die ist doch so gastfreundlich ;):D

Mayer III
26.03.2009, 17:47
Erste Flüchtlinge "erwartet":hihi:....... ja von wem denn ? :))

Von auserwählten Gaunern oder wehrhaften Demokratten ?:)

latinroad
28.04.2009, 06:56
Das es sich um dabei bei allen um angebliche christliche Iraker handelt, wird so von der Bundesregierung mitgeteilt. Tatsächlich sind viele von Ihnen keine Christen! Dient nur zur Volksverdummung!

Igel
28.04.2009, 07:04
Das sind sicherlich nur eine Handvoll christliche Iraker. Der größte Teil, siehe die erste Ankunft, scheinen islamische Verfechter zu sein.
Der deutsche Steuerzahler ist schon beruhigter und gastfreundlicher, wenn er von christlichen Irakern hört.

Die USA hat noch so viel Platz, bitteschön, Cobra übernehmen Sie!


wieso sollten wir

die europeans sind doch diejenigen die sich alls foltergegner aufspielen.

wenn ihr keinen platz habt, vielleicht solltet ihr endlich die klappe halten und euch nicht mehr einmischen.

kotzfisch
06.05.2009, 06:27
Den angerichteten Dreck macht man gewöhnlich selbst weg-so ist es unter Erwachsenen, auch unter erwachsenen Staaten allgemein üblich.

Das angebliche Angehörige dieser noch sehr jungen Nation die Spielregeln noch nicht zu kennen scheinen, ist betrüblich.

Paul Felz
06.05.2009, 07:07
wieso sollten wir

die europeans sind doch diejenigen die sich alls foltergegner aufspielen.

wenn ihr keinen platz habt, vielleicht solltet ihr endlich die klappe halten und euch nicht mehr einmischen.

Nicht wir. Unsere Politiker.

franz
09.05.2009, 09:05
Ja. Und gelinde gesagt kotzen mich unsere "Volksvertreter" mächtig an. Keinen Arsch in der Hose solche Quoten an Bedingungen zu knüpfen.

Solange Deutsch (neben Englisch) nicht die "Muttersprache" der Europäischen Union wird, bin ich ein entschiedener Gegner der EU. X(

Der Blitz soll unsere Politiker beim Scheißen knapp verfehlen.

mir wäre treffen lieber :))

Gruß franz

franz
09.05.2009, 09:20
trotzdem sei mir die Frage erlaubt: Warum werden mit unglaublichen Hass und Verunglimpfung diese Menschen aus Irak so angefeindet ? erstens sind sie ja noch garnicht hier und zweitens haben sie sich noch nicht durch besondere Kriminelle aktivität im gegensatz zu unseren Türkischen "Freunden" hervorgetan. Da diese Leute erst mal unser Sozialsystem belasten ist wohl klar und da sie im Christlichen Glauben leben, sind sie mit sicherheit eher Integrierbar als das ganze Moslemgesochse.
Denn merke: wer meine Sprache spricht oder bereit ist sie zu lernen, ist auch bereit als Gast meine Welt zu verstehen.
Auch kommen sie nicht um unser Land zu erobern, sondern aus aufgezwungener Armut und Religiöser Verfolgung im eigenen Land.

Gruß franz

romeo1
09.05.2009, 09:39
trotzdem sei mir die Frage erlaubt: Warum werden mit unglaublichen Hass und Verunglimpfung diese Menschen aus Irak so angefeindet ? erstens sind sie ja noch garnicht hier und zweitens haben sie sich noch nicht durch besondere Kriminelle aktivität im gegensatz zu unseren Türkischen "Freunden" hervorgetan. Da diese Leute erst mal unser Sozialsystem belasten ist wohl klar und da sie im Christlichen Glauben leben, sind sie mit sicherheit eher Integrierbar als das ganze Moslemgesochse.
Denn merke: wer meine Sprache spricht oder bereit ist sie zu lernen, ist auch bereit als Gast meine Welt zu verstehen.
Auch kommen sie nicht um unser Land zu erobern, sondern aus aufgezwungener Armut und Religiöser Verfolgung im eigenen Land.

Gruß franz

Aus Deinem Beitrag spricht eine unglaubliche Naivität. Wenn Du Dir die verschiedenen veröffentlichten Fotos dieser Flüchtlinge mal angesehen hättest, dann könntest Du die islam. züchtig verhüllten Frauen sehen. Ob das Christen sind darf bezweifelt werden. Außerdem haben wir schon ungeheure Probleme mit den bereits im Land befindlichen Moslems, so daß die Akzeptanz neu hinzukommender Musles immer mehr sinkt. Wie gut oder besser wie schlecht sich Iraker integrieren kann man gut in Schweden sehen. Dort sind aufgrund sehr laxer Einwanderungsgesetze mindestens zehntausende Iraker eingewandert und verursachten und verschärften die auch in Dtl. schon bekannten Probleme mit dieser Gruppe.

franz
09.05.2009, 09:53
Aus Deinem Beitrag spricht eine unglaubliche Naivität. Wenn Du Dir die verschiedenen veröffentlichten Fotos dieser Flüchtlinge mal angesehen hättest, dann könntest Du die islam. züchtig verhüllten Frauen sehen. Ob das Christen sind darf bezweifelt werden. Außerdem haben wir schon ungeheure Probleme mit den bereits im Land befindlichen Moslems, so daß die Akzeptanz neu hinzukommender Musles immer mehr sinkt. Wie gut oder besser wie schlecht sich Iraker integrieren kann man gut in Schweden sehen. Dort sind aufgrund sehr laxer Einwanderungsgesetze mindestens zehntausende Iraker eingewandert und verursachten und verschärften die auch in Dtl. schon bekannten Probleme mit dieser Gruppe.

richtig, ich bin vieleicht Naiv. Von Schwedischen Problemen speziell mit Irakern ist mir bis dato nichts bekannt, Bilder können falsches suggerieren und nur Dumme fallen auf sowas rein. Ich möchte erst den Menschen begegnen, mit ihnen sprechen bevor ich mir ein Urteil bilde. Eines weis ich jedoch mit sicherheit, diese Menschen kommen nicht um zu erobern sondern um zu überleben.

Gruß franz

Deutschmann
09.05.2009, 10:15
trotzdem sei mir die Frage erlaubt: Warum werden mit unglaublichen Hass und Verunglimpfung diese Menschen aus Irak so angefeindet ? erstens sind sie ja noch garnicht hier und zweitens haben sie sich noch nicht durch besondere Kriminelle aktivität im gegensatz zu unseren Türkischen "Freunden" hervorgetan. Da diese Leute erst mal unser Sozialsystem belasten ist wohl klar und da sie im Christlichen Glauben leben, sind sie mit sicherheit eher Integrierbar als das ganze Moslemgesochse.
Denn merke: wer meine Sprache spricht oder bereit ist sie zu lernen, ist auch bereit als Gast meine Welt zu verstehen.
Auch kommen sie nicht um unser Land zu erobern, sondern aus aufgezwungener Armut und Religiöser Verfolgung im eigenen Land.

Gruß franz

Ich glaube dass hat jetzt weniger was mit den Flüchtlingen an sich zu tun sondern drückt nur den Unmut über unsere Regierung aus. Vielleicht so ne Art "Stellvertreterkrieg".

franz
09.05.2009, 11:28
Ich glaube dass hat jetzt weniger was mit den Flüchtlingen an sich zu tun sondern drückt nur den Unmut über unsere Regierung aus. Vielleicht so ne Art "Stellvertreterkrieg".

Hallo Deutschmann, ich muß Dir leider widersprechen, in fast allen Beiträgen wurden regelrechte Hasstriaden gegen diese Menschen losgelassen, auch der Hinweis auf Bilder, wo vermummte Frauen zu erkennen sind, zeigt die verblödete Einstellung zu dem gesammten Vorgang. Diese irakischen Frauen lebten in einem unsäglich radikalen Rel. Fundamentalismus, sie können zunächst nicht aus ihrer Haut, denn hätten sie sich dort wo sie herkommen als Christinnen zu erkennen gegeben, wären sie vieleicht nicht mehr am leben. Um soweit denken zu können, gehört scheinbar viel Naivität.

Gruß franz

Deutschmann
09.05.2009, 11:56
Hallo Deutschmann, ich muß Dir leider widersprechen, in fast allen Beiträgen wurden regelrechte Hasstriaden gegen diese Menschen losgelassen, auch der Hinweis auf Bilder, wo vermummte Frauen zu erkennen sind, zeigt die verblödete Einstellung zu dem gesammten Vorgang. Diese irakischen Frauen lebten in einem unsäglich radikalen Rel. Fundamentalismus, sie können zunächst nicht aus ihrer Haut, denn hätten sie sich dort wo sie herkommen als Christinnen zu erkennen gegeben, wären sie vieleicht nicht mehr am leben. Um soweit denken zu können, gehört scheinbar viel Naivität.

Gruß franz

Ja. Das kann ich eigentlich auch nicht verstehen. Zumal ja bisher noch nichts passiert ist. Allerdings must du zugeben dass - wie in einem anderen Strang berichtet - die Frechheit an ihrer Unterkunft rumzumäkeln, nicht unbedungt ein gutes Zeichen ist. Ob ihrer Untätigkeit oder das aufzeigen von Grenzen seitens unserer Regierung gebe ich ihr eine gewisse Mitschuld daran, wenn solche Parolen fallen.

romeo1
09.05.2009, 12:39
Hallo Deutschmann, ich muß Dir leider widersprechen, in fast allen Beiträgen wurden regelrechte Hasstriaden gegen diese Menschen losgelassen, auch der Hinweis auf Bilder, wo vermummte Frauen zu erkennen sind, zeigt die verblödete Einstellung zu dem gesammten Vorgang. Diese irakischen Frauen lebten in einem unsäglich radikalen Rel. Fundamentalismus, sie können zunächst nicht aus ihrer Haut, denn hätten sie sich dort wo sie herkommen als Christinnen zu erkennen gegeben, wären sie vieleicht nicht mehr am leben. Um soweit denken zu können, gehört scheinbar viel Naivität.

Gruß franz

Ach ja, die neu einsickernden Schleiereulen sind jetzt verängstigte Christinnen? Hast Du einen Beleg für derartig umwerfende Erkenntnisse?

franz
10.05.2009, 06:30
Ach ja, die neu einsickernden Schleiereulen sind jetzt verängstigte Christinnen? Hast Du einen Beleg für derartig umwerfende Erkenntnisse?

Deine Antwort ist einfach nur Dumm und keiner weiteren Diskussion wert.
Aber dem geneigten Leser zum Verständnis.
Durch die "Befreiung" Iraks sind dort regelrecht selbstzerstörerische Religiöse Kräfte frei geworden die nur unter einem strengen Regime in Schach gehalten werden konnten.
Fast vergleichbar mit dem Ehemaligen Jugoslavien, nur dort war nicht explizit die Religion der Auslöser sondern in erster linie, sollte ein Großserbisches Reich entstehen.

Gruß franz

lupus_maximus
10.05.2009, 06:38
Deine Antwort ist einfach nur Dumm und keiner weiteren Diskussion wert.
Aber dem geneigten Leser zum Verständnis.
Durch die "Befreiung" Iraks sind dort regelrecht selbstzerstörerische Religiöse Kräfte frei geworden die nur unter einem strengen Regime in Schach gehalten werden konnten.
Fast vergleichbar mit dem Ehemaligen Jugoslavien, nur dort war nicht explizit die Religion der Auslöser sondern in erster linie, sollte ein Großserbisches Reich entstehen.

Gruß franz
Selbst wenn die gefährdet sind, exististiert noch lange kein Grund um sie bei uns durchzufüttern. Es geht uns schlichtweg nichts an, auch wenn die linken Gutmenschen anderer Meinung sind!
Wir zahlen schließlich keine Steuern, um damit die ganze Welt durchzuschleifen!

romeo1
10.05.2009, 07:01
Deine Antwort ist einfach nur Dumm und keiner weiteren Diskussion wert.
Aber dem geneigten Leser zum Verständnis.
Durch die "Befreiung" Iraks sind dort regelrecht selbstzerstörerische Religiöse Kräfte frei geworden die nur unter einem strengen Regime in Schach gehalten werden konnten.
Fast vergleichbar mit dem Ehemaligen Jugoslavien, nur dort war nicht explizit die Religion der Auslöser sondern in erster linie, sollte ein Großserbisches Reich entstehen.

Gruß franz

Äh ja, Deine Behauptungen strotzen ja auch nur so vor überschäumender orientalischer Logik. Einen Beleg für Deine Spekualtionen konntest Du aber noch nicht erbringen. Träum weiter!

Hilarius
10.05.2009, 07:18
Erinnern wir uns, wie diese "CHRISTEN" aussehen:

http://diepresse.com/images/uploads/a/f/1/432881/irak_eu20081125102926.jpg

http://www.taz.de/uploads/hp_taz_img/xl/cyber_fluechtlinge2_5sp.jpg

Sollten nicht nur irakische "Christen" nach Deutschland kommen?

Einer der ersten Ankömmlinge war allerdings ein IMAM!


Zitat:

Schlimmere Feinde als Mohamed konnte man wohl nicht haben: Das sunnitische Terrornetzwerk al-Qaida auf der einen, die brutale schiitische Mahdi-Miliz auf der anderen Seite - und in der Mitte er, ein junger Imam, der nichts wollte als Frieden zwischen Sunniten und Schiiten, was er in seiner kleinen Moschee an jedem Freitag auch verkündete.
Doch Bagdad im Jahr 2006 war definitiv der falsche Ort für diese Botschaft.

http://www.spiegel.de/politik/auslan...614188,00.html

Und wieder wurde uns mit einer Lüge weiteres Muselvolk aufs Auge und auf den Geldbeutel gedrückt!

romeo1
10.05.2009, 07:20
Ach was Hilarius, nach Franz sind das alles verängstigte ChristInnen.

Hilarius
10.05.2009, 07:22
Ach was Hilarius, nach Franz sind das alles verängstigte ChristInnen.

Dann laufen hier in Neukölln, Kreuzberg, im Wedding nur verängstigte Christinnen rum :lach:

Nationalix
10.05.2009, 08:01
Hallo Deutschmann, ich muß Dir leider widersprechen, in fast allen Beiträgen wurden regelrechte Hasstriaden gegen diese Menschen losgelassen, auch der Hinweis auf Bilder, wo vermummte Frauen zu erkennen sind, zeigt die verblödete Einstellung zu dem gesammten Vorgang. Diese irakischen Frauen lebten in einem unsäglich radikalen Rel. Fundamentalismus, sie können zunächst nicht aus ihrer Haut, denn hätten sie sich dort wo sie herkommen als Christinnen zu erkennen gegeben, wären sie vieleicht nicht mehr am leben. Um soweit denken zu können, gehört scheinbar viel Naivität.

Gruß franz

Die angebliche Christenverfolgung im Irak existiert doch erst seit Saddams Sturz. Zu seiner Zeit herrschte im Irak relative Religionsfreiheit.

Und woher kommt auf einmal diese angebliche Hilfsbereitschaft der Bundesregierung in Bezug auf das Christentum? Wenn auf deutschen Straßen Deutsche von Arabern oder Türken als "Scheisschristen" beschimpft werden oder christliche Kirchen angezündet werden, interessiert das die Regierung einen Dreck. Diesbezügliche Nachrichten werden in den Systemmedien gar nicht erst veröffentlicht.

Außerdem sind diese "Irakische Christen" nur noch mehr Ausländer, die unser Land überfluten und ausplündern. Raus mit diesem Abschaum.

Bettmaen
10.05.2009, 08:20
Einer der ersten Ankömmlinge war allerdings ein IMAM!
Vielleicht war der Imam im Nebenberuf christlicher Geistlicher.

Die USA fallen über andere Länder her und destabilisieren sie. Die Flüchtlinge darf allerdings Europa, insbesondere Deutschland, aufnehmen.

Die erste Zeit werden diese "Christen" und ihre Kinder noch einigermaßen friedlich sein. Im Laufe der Zeit kommen Langweile und Frust hoch. Der weitere Werdegang dieser Kinder und Erwachsenen würde mich brennend interessieren.

Da wird sich wahrscheinlich genug Stoff für einige Stränge im Subforum Verbrechen/Terror ergeben.

Einige "Bürgerkriegsflüchtlinge" aus dem Libanon zeigen ja auch viel Dankbarkeit für das Aufnahmeland.

Hilarius
10.05.2009, 09:28
...wie viele andere Ankömmlinge. Aber vielleicht war der Imam im Nebenberuf christlicher Geistlicher.

Die USA fallen über andere Länder her und destabilisieren sie. Die Flüchtlinge darf allerdings Europa, insbesondere Deutschland, aufnehmen.

Die erste Zeit werden diese "Christen" und ihre Kinder noch einigermaßen friedlich sein. Im Laufe der Zeit kommen Langweile und Frust hoch. Der weitere Werdegang dieser Kinder und Erwachsenen würde mich brennend interessieren.

Da wird sich wahrscheinlich genug Stoff für einige Stränge im Subforum Verbrechen/Terror ergeben.

Einige "Bürgerkriegsflüchtlinge" aus dem Libanon zeigen ja auch viel Dankbarkeit für das Aufnahmeland.



Sie führen sich schon gut ein:

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=77434

latrop
10.05.2009, 09:32
Deine Antwort ist einfach nur Dumm und keiner weiteren Diskussion wert.
Aber dem geneigten Leser zum Verständnis.
Durch die "Befreiung" Iraks sind dort regelrecht selbstzerstörerische Religiöse Kräfte frei geworden die nur unter einem strengen Regime in Schach gehalten werden konnten.
Fast vergleichbar mit dem Ehemaligen Jugoslavien, nur dort war nicht explizit die Religion der Auslöser sondern in erster linie, sollte ein Großserbisches Reich entstehen.

Gruß franz


Äh ja, Deine Behauptungen strotzen ja auch nur so vor überschäumender orientalischer Logik. Einen Beleg für Deine Spekualtionen konntest Du aber noch nicht erbringen. Träum weiter!

Wenn ich schon diesen Scheiss höre :

Aber dem geneigten Leser zum Verständnis.

Strandwanderer
10.05.2009, 09:49
. . . ich muß Dir leider widersprechen, in fast allen Beiträgen wurden regelrechte Hasstriaden gegen diese Menschen losgelassen, auch der Hinweis auf Bilder, wo vermummte Frauen zu erkennen sind, zeigt die verblödete Einstellung zu dem gesammten Vorgang. Diese irakischen Frauen lebten in einem unsäglich radikalen Rel. Fundamentalismus, sie können zunächst nicht aus ihrer Haut, denn hätten sie sich dort wo sie herkommen als Christinnen zu erkennen gegeben, wären sie vieleicht nicht mehr am leben. Um soweit denken zu können, gehört scheinbar viel Naivität.



Wenn hier etwas "naiv" ist, dann deine krampfhaften und weit hergeholten Erklärungsversuche, armer kleiner Gutmensch.

Wenn jemand sich - wie von dir behauptet - gegen Feinde tarnen muß, dann ist doch seine erste Handlung, sobald er in Sicherheit ist: die verhaßte Tarnung von sich werfen.

Hilarius
10.05.2009, 10:00
Wenn hier etwas "naiv" ist, dann deine krampfhaften und weit hergeholten Erklärungsversuche, armer kleiner Gutmensch.

Wenn jemand sich - wie von dir behauptet - gegen Feinde tarnen muß, dann ist doch seine erste Handlung, sobald er in Sicherheit ist: die verhaßte Tarnung von sich werfen.

Gegen die "Logik" der Gutmenschen kommst du nicht an.

Sie drehen und verdrehen alle Fakten solange, bis sie in ihr äusserst beschränktes Weltbild passen, selbst wenn die Wahrheit auf der Strecke bleibt.


Psychiater fand heraus: Gutmenschen sind psychisch krank!

Dr. Lyle Rossiter ist amerikanischer Psychiater und er hält “Liberals” zu psychisch krank. “Liberals” ist eine Bezeichnung von Leuten, die im Deutschen vergleichbar mit dem “Gutmenschen” sind. Der “Nonkonformist” faßt Rossiters Thesen in wie folgt zusammen:
Ein Gutmensch ist jemand, der sich eine ideale Welt erträumt in der er sich einredet zu leben oder leben zu können. Gutmenschen verhalten sich dabei schizophren, indem sie jeden, der nicht ihre Ansichten teilt zum Bösen in Menschengestalt erklären. Gutmenschen verhalten sich dabei wie die Gefolgsleute von Führern wie Hitler oder Stalin, nur daß sie nicht einer einzigen Person hinterherlaufen, sondern einer fixen Idee, die sie selbst im Angesicht von eindeutigen Beweisen und Argumenten nicht willens sind aufzugeben. Gutmenschen sind dabei auch durchaus pathologisch und folgen alle den Idealen ihrer fixen Idee, welche sie als ihre eigene Meinung ausgeben. Wenn Gutmenschen die Möglichkeit erhalten, sind die gegenüber ihren Gegnern weitaus totalitärer als das, was sie vorgeben zu bekämpfen.

Sicher ist es falsch, die vielen wirklich psychisch Kranken durch den Vergleich mit den so genannten Gutmenschen herabzusetzen.......

http://geisteswelt.blogsome.com/2008/02/29/psychiater-fand-heraus-gutmenschen-sind-psychisch-krank/

Fiel
10.05.2009, 10:24
.
Die USA fallen über andere Länder her und destabilisieren sie. Die Flüchtlinge darf allerdings Europa, insbesondere Deutschland, aufnehmen.



Richtig. Die USA und Israel zertrümmern alles was sich ihnen auf ihrem Weg zur Weltherschaft in den Weg stellt. Die Flüchtlinge und die Gelder bei den Geberkonferenzen müssen dann andere aufnehmen bzw. bezahlen.

Im übrigen hat gerade an diesem Wochenende der Papst bei seinem Besuch in Vorderasien die Christen aufgefordert dort zu bleiben und nicht auszuwandern.
Diese ethnische Säuberung ist nicht im Sinn der christlichen Weltkirchen. Deswegen ist auch eine Aufnahme von Christen in Europa nur ein Hilfsangebot zur Islamisierung der Welt durch die Europäer.

Kumusta
10.05.2009, 10:46
...wie viele andere Ankömmlinge. Aber vielleicht war der Imam im Nebenberuf christlicher Geistlicher.

Die USA fallen über andere Länder her und destabilisieren sie.Unsinn! Und so wird der Unsinn noch widerlicher getoppt:
Richtig. Die USA und Israel zertrümmern alles was sich ihnen auf ihrem Weg zur Weltherschaft in den Weg stellt.Was seid ihr zwei doch für (erb)ärmliche Spinner! Noch ekelhafter als der muslimische Abschaum.

Penthesilea
10.05.2009, 22:39
Die angebliche Christenverfolgung im Irak existiert doch erst seit Saddams Sturz. Zu seiner Zeit herrschte im Irak relative Religionsfreiheit.
Stimmt. Ich konnte 2003 in Bagdad in einer Kirche (!) an einer christlichen Hochzeit teilnehmen.

Außérdem gab es dort damals auch eine jüdische Gemeinde. Heute?

Penthesilea
10.05.2009, 22:55
http://geisteswelt.blogsome.com/2008/02/29/psychiater-fand-heraus-gutmenschen-sind-psychisch-krank/

...Gutmenschen sind dabei auch durchaus pathologisch und folgen alle den Idealen ihrer fixen Idee, welche sie als ihre eigene Meinung ausgeben. Wenn Gutmenschen die Möglichkeit erhalten, sind die gegenüber ihren Gegnern weitaus totalitärer als das, was sie vorgeben zu bekämpfen....
Der letzte Satz gilt wohl für (fast) alle Gutmenschen.
Der erste Satz nicht. Denn wenn es auch Überzeugungstäter unter den Gutmenschen gibt, die meisten haben sich den Geschäftemachern dieser Truppe angeschlossen. Millionen werden so jedes Jahr verpulvert.

franz
11.05.2009, 09:05
ich bin ziemlich erschüttert über die hasstriefenden Kommentierungen meiner Beiträge. Was die durchfütterung nichtvolkszugehöriger Menschen betrifft bin ich auch der Meinung daß wir schon genug an Fremdschmarotzern angesammelt haben, nur wenns um Dummheit und Umverschämtheiten geht werde ich wild, wie z,bsp. diese Flüchtlinge aus dem Irak, vorab als Abschaum und schlimmeres zu bezeichnen ist einfach Hirnlos und bar jeden vernünftigen denkens, es wird einfach nur "Gehasst" und daß ist es was mich als (Gutmensch :))) stört.
Wie sagte einst A.Einstein: es gibt zwei Unendlichkeiten, Daß Alll und die Dummheit des Menschen wobei er bei dem All nicht sicher war.
Es interessiert mich nicht ob diese Irakis sich schon unflätig benommen haben, so wäre es doch an unseren Volkverrätern dafür zu sorgen, sie umgehend zurückzuschicken. Aber der Dumme Pöbel würde dann laut protestierend auftreten.
Nicht die Fremden, die uns überschwemmen sind daß Problem, daß Problem sind wir selbst, da wir immerwieder den gleichen Dreck wählen der uns mehr schadet als nützt.

Gruß der Gutmensch franz :hihi:

Strandwanderer
11.05.2009, 10:42
Wie sagte einst A.Einstein: es gibt zwei Unendlichkeiten, [B]Daß Alll und die Dummheit des Menschen wobei er bei dem All nicht sicher war.


Du ja ganz offensichtlich auch nicht!


daß Problem, daß Problem

Der arme Einstein!
Das hat er nicht verdient: von einem Dilettanten zitiert zu werden.

.

franz
11.05.2009, 13:03
Du ja ganz offensichtlich auch nicht!



Der arme Einstein!
Das hat er nicht verdient: von einem Dilettanten zitiert zu werden.

.

oh Herr Strandwanderer, Hochgebildete Dummschwätzer wie Du waren immer schon mein Problem, sie sind einfach zu Intellent um so einfachen Geistern wie mir zu folgen, lies einfach weg. :))

Gruß franz

Don
11.05.2009, 13:28
ich bin ziemlich erschüttert über die hasstriefenden Kommentierungen meiner Beiträge. Was die durchfütterung nichtvolkszugehöriger Menschen betrifft bin ich auch der Meinung daß wir schon genug an Fremdschmarotzern angesammelt haben, nur wenns um Dummheit und Umverschämtheiten geht werde ich wild, wie z,bsp. diese Flüchtlinge aus dem Irak, vorab als Abschaum und schlimmeres zu bezeichnen ist einfach Hirnlos und bar jeden vernünftigen denkens, es wird einfach nur "Gehasst" und daß ist es was mich als (Gutmensch :))) stört.
Wie sagte einst A.Einstein: es gibt zwei Unendlichkeiten, Daß Alll und die Dummheit des Menschen wobei er bei dem All nicht sicher war.
Es interessiert mich nicht ob diese Irakis sich schon unflätig benommen haben, so wäre es doch an unseren Volkverrätern dafür zu sorgen, sie umgehend zurückzuschicken. Aber der Dumme Pöbel würde dann laut protestierend auftreten.
Nicht die Fremden, die uns überschwemmen sind daß Problem, daß Problem sind wir selbst, da wir immerwieder den gleichen Dreck wählen der uns mehr schadet als nützt.

Gruß der Gutmensch franz :hihi:


Wieso willst du sie denn erst reinlassen und Anderen ihre Versorgung aufs Auge drücken, wenn du dann wiederum andere dafür verantwortlich machen willst sie zurückzuuschicken, was, wie du sehr wohl weißt, nicht geschehen wird?
Die zuvor zitierte psychiatrische Gutmenschneanalyse scheint zu 100% zutreffend zu sein.