Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Erste Flüchtlinge erwartet!

Seiten : 1 [2]

franz
11.05.2009, 14:30
Gegen die "Logik" der Gutmenschen kommst du nicht an.

Sie drehen und verdrehen alle Fakten solange, bis sie in ihr äusserst beschränktes Weltbild passen, selbst wenn die Wahrheit auf der Strecke bleibt.

Ihr seid sicher hochgebildet und belesen, ich habe nur die Volksschule besucht und bin als Atodidakt beruflich vieleicht weiter gekommen als die ganzen Dummschwätzer hier zu Forum. Im laufe meines Beruflebens bin ich mit sicher Intelligenteren Menschen im Inn-und Ausland, zusammen gekommen als ein Großteil der hier schreibenden Zunft und aus dem Gehört und gesehenen habe ich mir ein Bild, ohne die allgemein durchgeführte Verblödung durch Medien und Literatur, die eigendlich nur leider von sehr wenigen als solche erkannt und auch entsprechend ohne dummes Gelaber, Tolle Beiträge schreiben und eine Wohltat unter dem vielen Mist der zuweilen verzapft wird, gebildet.

Gruß franz

franz
11.05.2009, 14:46
Wieso willst du sie denn erst reinlassen und Anderen ihre Versorgung aufs Auge drücken, wenn du dann wiederum andere dafür verantwortlich machen willst sie zurückzuuschicken, was, wie du sehr wohl weißt, nicht geschehen wird?
Die zuvor zitierte psychiatrische Gutmenschneanalyse scheint zu 100% zutreffend zu sein.
wo habe ich geschrieben, daß ich diese Menschen erst reinlassen will, ihre Versorgung anderen ausfs Auge drücken möchte und wiederum andere ihre Ausweisung tätigen sollen??

Entweder ihr seid alle Gehirnbefreit oder in eurem Hass auf alles Fremde dermaßen Borniert und Verbohrt daß ihr keine klaren Gedanken mehr fassen könnt geschweige denn Objektiv bewerten könnt. Was Verlogenheit und Verdrehungen anbelangt seid Ihr doch die Größten.
Schaltet euren Hass einmal aus und Überlegt einmal ohne Emotionen, könnt ihr das ?(

Gruß franz

Don
11.05.2009, 14:50
wo habe ich geschrieben, daß ich diese Menschen erst reinlassen will, ihre Versorgung anderen ausfs Auge drücken möchte und wiederum andere ihre Ausweisung tätigen sollen??

Entweder ihr seid alle Gehirnbefreit oder in eurem Hass auf alles Fremde dermaßen Borniert und Verbohrt daß ihr keine klaren Gedanken mehr fassen könnt geschweige denn Objektiv bewerten könnt. Was Verlogenheit und Verdrehungen anbelangt seid Ihr doch die Größten.
Schaltet euren Hass einmal aus und Überlegt einmal ohne Emotionen, könnt ihr das ?(

Gruß franz

Lies deine eigenen posts durch, Demagoge. Ich bin nicht hier um über Stöckchen zu springen die du hinhältst. Apportier selbst.

franz
11.05.2009, 14:51
Hallo Strandwanderer Danke für den roten, aber ich brauche mir nichts aus den Fingern zu saugen. :)):))

franz
11.05.2009, 16:02
Lies deine eigenen posts durch, Demagoge. Ich bin nicht hier um über Stöckchen zu springen die du hinhältst. Apportier selbst.

Dir und Stöckchen hinhalten :)) Du würdest noch nichteinmal eine meterhohe Hürde schaffen drum lassen wir daß wieder :D ich weis was ich schrieb und wenn das von euch Hochgebildeten Doofies nicht verstanden wird ist das sicherlich nicht mein Problem. Ich weis wovon ich rede. :cool2:

Gruß franz

franz
11.05.2009, 16:35
Ich denke, einem Christen würde es nichts ausmachen, ein Kruzifix zu küssen ?! :rolleyes:

oder so/12918

Skaramanga
11.05.2009, 17:00
Nee Jungchen - ich hab genug levantinische Christen kennengelernt. Diese verhuschten, bleichen, pausbäckigen, verkniffen dreinblickenden Kopftuch-Pinguine sind Musel-Mumien wie aus dem Buche! :hihi: Es sind nicht nur die Plünnen. Der ganze Habitus verrät sie. Die sind so christlich wie der Dalai Lama. Ihr wurdet wieder mal verarscht. Wie üblich.

Hilarius
11.05.2009, 19:17
Nee Jungchen - ich hab genug levantinische Christen kennengelernt. Diese verhuschten, bleichen, pausbäckigen, verkniffen dreinblickenden Kopftuch-Pinguine sind Musel-Mumien wie aus dem Buche! :hihi: Es sind nicht nur die Plünnen. Der ganze Habitus verrät sie. Die sind so christlich wie der Dalai Lama. Ihr wurdet wieder mal verarscht. Wie üblich.

100%iger Treffer!

franz
11.05.2009, 21:32

das es sich bei diesen Flüchtlingen um Musels handelt, kann laut der Bilder in der Tat richtig sein und wiedermal auf ein große Volksverarsche hindeuten. Ich habe zu Anfang vieleicht zu heftig reagiert, aber ich war vor langer Zeit als Hussein noch am Ruder war im Irak und hab dort viele absolut nette, Hilfsbereite Menschen kennen gelernt, von Religionsfanatismus keine Spur. In einer Zeit wo der Irak mit dem Iran im Krieg war, genoss ich dort jede Freiheit, aber daß will der bornierte Pöbel hier nicht wissen. Im gegentei zu diesen Pöblern weis ich wovon ich rede.

Gruß franz

Hilarius
11.05.2009, 21:57
.......aber daß will der bornierte Pöbel hier nicht wissen. Im gegentei zu diesen Pöblern weis ich wovon ich rede.........

Gruß franz

Spieglein Spieglein an der Wand............

franz
12.05.2009, 14:00
Spieglein Spieglein an der Wand............

meine Oma ist bereits vor cà 75 Jahren verstorben. Soviel zu deinem roten. Wie sgten einst die Indianer "viel Feind viel Ehr"
Mein Lehrer, nur ein einfacher Dorflehrer, aber ein sehr guter beobachter der Menschen sagte immer: Dummheit und Frechheit sind ein Päckchen, was sich hiermit mal wieder bewahrheitet. Ich habe kein Problem mit meinem Spiegelbild außer daß man im Alter leider nicht mehr schöner wird.:)):)):))

Gruß franz

Ostmark
06.06.2009, 21:18
@ franz

Lern erst mal schreiben, und dann setz Dich wieder in den Irak ab, zu all den netten Menschen. Vielleicht bekommst Du dort auch soziale Unterstützung, damit Du Dein Dasein fristen kannst.

franz
07.06.2009, 08:35
@ franz

Lern erst mal schreiben, und dann setz Dich wieder in den Irak ab, zu all den netten Menschen. Vielleicht bekommst Du dort auch soziale Unterstützung, damit Du Dein Dasein fristen kannst.

wieder ein Hochgebildetes A....loch, was glaubt die Intelligenz mit´m Schaumlöffel gefressen zu haben.
Im übrigen, war ich der Meinung, daß nach dem Sturtz und Ermordung des Diktator Saddam Hussein`s und der einführung der Demokratie im Irak, die Religionszugehörigkeit, wie vorher in der Diktatur unwichtig wären, wurde ich jedoch durch die allgem. Berichterstattung eines besseren belehrt. Ich weis auch, dass der Islamismus (der übrigens von Hussein unter der Decke gehalten wurde), die Oberhand gewonnen hat, gegen jeden Ungläubigen Brutal vorgeht. Diverse Massaker an Einheimischen und Amerikanischen Soldaten (auch Ungläubige) sind wohl beweis genug.
Ein bekennender Christ, unter Hussein akzeptiert, musste jetzt um sein Leben fürchten und daher war es für mich in Ordnung, verfolgte Menschen zu schützen.
Aber offensichtlich,sind es keine Christen die uns da aufs Auge gedrückt werden sollen.
Im übrigen habe ich um mein Dasein zu fristen, mein Lebenlang hart garbeitet, Du scheinst mir eher einer von der Schmarotzergilde zu sein, die auf meine Kohle lauert. :no_no::bah:

Gruß franz

Ostmark
07.06.2009, 15:05
Auf Deine Kohle lauern? Da ist der Hungertod nahe, denn ich denke, dass du nicht soviel einzahlst, wie Du vorgibst.

franz
08.06.2009, 15:30
Auf Deine Kohle lauern? Da ist der Hungertod nahe, denn ich denke, dass du nicht soviel einzahlst, wie Du vorgibst.

Du bist mir echt zu dumm

D-Moll
15.06.2009, 17:03
Deutschland und der Irak sollen scheinbar immer mehr zusammenwachsen.
Wobei ich dafür nicht den gerinsten Grund einsehe.
Raus mit allen Ausländerpack, ob nun Christen oder Moslems oder Juden, was hier nichts zu suchen hat und im Lande bleiben soll und sich dort redlich ernähren.

SivasKangal
15.06.2009, 21:22
Die Deutsche Regierung macht das Richtige, sie hilft den Notleidenden, den Kriegsflüchtlingen usw. das kann sie sehr gut und sollte damit niemals aufhören,

aber nur 2500, das sind aber wenige, es sollten noch mehr kommen, damit die Kultur auch etwas abbekommt,

lupus_maximus
15.06.2009, 21:55
Die Deutsche Regierung macht das Richtige, sie hilft den Notleidenden, den Kriegsflüchtlingen usw. das kann sie sehr gut und sollte damit niemals aufhören,

aber nur 2500, das sind aber wenige, es sollten noch mehr kommen, damit die Kultur auch etwas abbekommt,
Dies langt vollkommen, wir sind schon genug entreichert worden.

SivasKangal
16.06.2009, 12:00
Deutschland ist immer noch eines der reichsten Länder weltweit, lass mal die Staatsschulden aussen vor, die hat jedes Land,

bernhard44
16.06.2009, 12:12

was hast du eigentlich abbekommen, das du solchen Stuss von dir gibst? Im verteilen von Dingen fremder Leute wart ihr schon immer Spitze!

PS.

dein Partner?

http://www.netresim.net/data/media/1178/sivas_kangal_kpei1.jpg

SivasKangal
16.06.2009, 21:56
@bernhard, Und wieder ein sinnloser Kommentar, mehr hast du wohl nicht zu bieten,

am besten Deutschland nimmt alle Flüchtlinge auf, damit sich mal hier soetwas wie Kultur entfaltet

meckerle
16.06.2009, 22:25

Wer bist du denn? :D

Hilarius
16.06.2009, 22:35

Ein kleiner verwirrter Troll:))

Ostmark
16.06.2009, 22:48

Das hat massive Gehirnschäden! :bah::vogel::lach::bat:

Branka
16.06.2009, 22:51
am besten Deutschland nimmt alle Flüchtlinge auf, damit sich mal hier soetwas wie Kultur entfaltet

Wie z. B. so etwas:

http://www.welt.de/multimedia/archive/00461/wort_01_gotteskrieg_461089g.jpg

So eine Kultur?

Hilarius
16.06.2009, 23:06
Wie z. B. so etwas:

So eine Kultur?

Na klar, der schiesst sich nur sein Abendbrot, völlig Halal und und durch x-perverse Suren gerechtfertigt

latrop
16.06.2009, 23:10
@bernhard, Und wieder ein sinnloser Kommentar, mehr hast du wohl nicht zu bieten,

Hallo Malta,

wieder aktiv hier ?

Branka
16.06.2009, 23:15
Na klar, der schiesst sich nur sein Abendbrot, völlig Halal und und durch x-perverse Suren gerechtfertigt

Bei solchen Kulturbereicherern müssen die Deutschen Ihre kleinen Kinder gut beschützen, leben doch diese, wie auf dem Bild gezeigt, nach dem Vorbild Ihres Kinderschänders Mohammed!

Herrliche Kulturbereicherung!

Ostmark
16.06.2009, 23:38
Das sind geistig behinderte Kreaturen, welche es nicht besser verstehen. Solchen kannst Du nichts beibringen, da diese es nicht aufnehmen und verarbeiten können. Die leben in ihrere eigenen, gehirnlosen Welt.

SivasKangal
17.06.2009, 01:04
Eure Dummheit ist grenzenlos, das spiegelt sich deutlich in euren Beiträgen wieder, hoffentlich erkennt ihr das mal und lasst von euren unterbemittelten, sinnlosen und unwahren Kommentaren ab

Ostmark
18.06.2009, 22:39
Wie z. B. so etwas:

So eine Kultur?

Die Optik ist wahrlich hervorragend. Äußerst chick, und der Blick wie es von geistig Behinderten die Regel ist. Ich frage mich nur, wo dieser Sondermüll entsorgt wird.

Geronimo
18.06.2009, 22:53
Die Optik ist wahrlich hervorragend. Äußerst chick, und der Blick wie es von geistig Behinderten die Regel ist. Ich frage mich nur, wo dieser Sondermüll entsorgt wird.

Die AK da hat doch gar keine Optik drauf! Ausserdem ist sie zu schade zum entsorgen. Und Sondermüll ist sie schon gar nicht. Uuups, du meintest das andere da, oder? Ja. Da hast du Recht.

Geronimo
18.06.2009, 22:54
Eure Dummheit ist grenzenlos, das spiegelt sich deutlich in euren Beiträgen wieder, hoffentlich erkennt ihr das mal und lasst von euren unterbemittelten, sinnlosen und unwahren Kommentaren ab

Ja Sultan-Baby, soll ich dich schon mal runterzählen? Hä?

Hilarius
18.06.2009, 23:05
Ja Sultan-Baby, soll ich dich schon mal runterzählen? Hä?

Überfordere ihn nicht...nicht das er versucht, mitzuzählen.
es könnte ihm dann so ergehen:

http://www.ugo.com/movies/david-cronenberg/images/scanners1.jpg

aus Scanners, von David Cronenberg.

Geronimo
18.06.2009, 23:12
Überfordere ihn nicht...nicht das er versucht, mitzuzählen.
es könnte ihm dann so ergehen:

http://www.ugo.com/movies/david-cronenberg/images/scanners1.jpg

aus Scanners, von David Cronenberg.

:lach:

SivasKangal
18.06.2009, 23:21
Und weiterhin dumme sinnlose Kommentare von dummen unterbemittelten deutschen, ihr seid nutzloser Abschaum

Hilarius
18.06.2009, 23:24
Und weiterhin dumme sinnlose Kommentare von dummen unterbemittelten deutschen, ihr seid nutzloser Abschaum

Ten ---- nine ----

Geronimo
18.06.2009, 23:24

Weiter so!:top:

1

Branka
18.06.2009, 23:32
Ten ---- nine ----

:lach:

Ostmark
22.06.2009, 15:02
Das Musel regt sich auf! Dabei vergißt das, dass es die Hand, die es füttert, nicht beissen soll. Wahrscheinlich ist das aber zu dumm dafür, denn Musels haben kaum IQ wie wir alle wissen.

SivasKangal
22.06.2009, 16:36
Ich würde sagen, ich füttere euch hartz4 Empfänger durch meine Steuerabgaben usw.

ps. geht arbeiten, anstatt dumme Kommentare zu verfassen

Jophiel
22.06.2009, 17:25
Ich würde sagen, ich füttere euch hartz4 Empfänger durch meine Steuerabgaben usw.

ps. geht arbeiten, anstatt dumme Kommentare zu verfassen

Aufgrund deiner bisherigen Beiträge stellt sich mir die Frage "Wer hier Hartz-Empfänger ist"

und die Sache mit den "dummen " Kommentaren: Fass dir selbst an die Nase...

Spacko

SivasKangal
23.06.2009, 00:02
Du bist der Hartz4-Abhängige, ich verdiene mit Blut,Schweiß und Ehrlichkeit meinen Verdienst

Geronimo
23.06.2009, 00:50
Du bist der Hartz4-Abhängige, ich verdiene mit Blut,Schweiß und Ehrlichkeit meinen Verdienst

Blut? Echt? Erzähl mal!

Jophiel
23.06.2009, 16:56

Kann ich mir vorstellen,schließlich kann es auch ganz schön hart sein Rentner an der U-Bahn zu überfallen...

Hilarius
23.06.2009, 17:05

Ich wette, du bist mindestens Rechtsanwalt...:)):)):))

Ostmark
24.06.2009, 18:08

Überfälle und Vergewaltigungen können schon mal blutig enden! Die üblichen Museljobs. germane

SivasKangal
02.07.2009, 22:35
Mit jedem eurer Lügen bestätigt ihr eure Dummheit, sehr amüsant

Branka
02.07.2009, 22:40
Mit jedem eurer Lügen bestätigt ihr eure Dummheit, sehr amüsant

Sehr bezeichnend, das schafft nicht jeder:

"Sivasblabla ist in Verruf geraten".....

Geronimo
02.07.2009, 22:42
Ich wette, du bist mindestens Rechtsanwalt...:)):)):))

Eher Gehirnchirurg oder Philosoph!:))

Geronimo
02.07.2009, 22:43

Mit Blut? Echt? Erzähl doch mal...aber bitte ehrlich! Wenn´s geht...hrrrm...

Ostmark
04.07.2009, 21:29
Da schließt schon wieder einer von sich auf andere.

Da gibt es einen schönen Spruch: Der kleinste Dreck stinkt am Meisten!

Geronimo
04.07.2009, 21:58
Du bist ein unfähiger Sozialschmarotzer, dafür kannst du nix, lass dich wenigstens in einen 1 Euro Job vermitteln um wieder mit Arbeit in kontakt zu kommen

Aha. Eine wirklich konkrete Antwort auf meine sehr konkrete Frage. Nun ja....

-9 (Ich zähl dich jetzt mal runter:D)

Ruepel
04.07.2009, 22:16
Sehr bezeichnend, das schafft nicht jeder:

"Sivasblabla ist in Verruf geraten".....

Könnten edle Jungfer dies für mich üersetzen?

Geronimo
04.07.2009, 22:18
Könnten edle Jungfer dies für mich üersetzen?

Na, das heisst nix anderes als das noch keiner nach so wenigen Posts so viele Rote hatte.

Ruepel
04.07.2009, 22:38
Na, das heisst nix anderes als das noch keiner nach so wenigen Posts so viele Rote hatte.

Verfluchte Konkurrenz!

blues
05.07.2009, 00:00
Defintiv ist "Igelchen" ein Fake. Wahrscheinlich ein arab/turk. Musel. Sein Englisch ist noch grottiger wie sein Deutsch.

als -

da bleibt es irrelevant - ob deutsch oder englisch :)

franz
05.07.2009, 10:15
bei dem ganzen Dünnpfif den ein gewisser Sivas Kangal von sich gegeben hat, stehen die meisten Beiträge diesen in nichts nach. Lesenswert waren; Rüpel, Geronimo und Jophiel.

Gruß franz

Ostmark
08.07.2009, 21:37
Und was hat das mit den Flüchtlingen zu tun?

franz
08.07.2009, 22:03
Und was hat das mit den Flüchtlingen zu tun?

überhaupt nichts, daß ganze Gelaber um Flüchtlinge geht mir buchstäblich am Allerwertesten vorbei. Solange wie wir Integrierte Ausweisen und Kriminelle Hofieren, liegt daß Problem nicht bei den Wirtschafts-Flüchtlingen, sondern bei uns selbst. Euer ganzes Gegeifere gegen Ausländer, dient dem hiesigen Abschaum im Krampf gegen rechts und um dem Blödel zu zeigen, wie Rassistisch wir sind. :D

Gruß franz

Penthesilea
09.07.2009, 00:17
Solange wie wir Integrierte Ausweisen und Kriminelle Hofieren, liegt daß Problem nicht bei den Wirtschafts-Flüchtlingen, sondern bei uns selbst.
So ist es leider.

Grund dafür dürfte AUCH sein:
Um die Bevölkerung etwas zu beruhigen, werden einige Ausländer ausgewiesen. Und dafür greift man sich einfach und oft die, die kein Theater machen, sich nicht wehren können oder wollen.

Die Kriminellen haben oft gewiefte „Rechts“anwälte, sind organisiert, haben Geld und „schmieren“ oder schüchtern ein.

Über einen Prozeß in Hamburg wurde in der Presse mal geschrieben (Gedächtniszitat): „Es war für jeden sichtbar, Richter xxx zitterte vor Angst.“

navy
10.07.2009, 12:55
Bomben Geschäft für die Politischen Gutmenschen NGO's!

Da kann man wieder viele Millionen ins eigene Partei Buch Lager umleiten.

romeo1
10.07.2009, 21:46
So ist es leider.

Grund dafür dürfte AUCH sein:
Um die Bevölkerung etwas zu beruhigen, werden einige Ausländer ausgewiesen. Und dafür greift man sich einfach und oft die, die kein Theater machen, sich nicht wehren können oder wollen.

Die Kriminellen haben oft gewiefte „Rechts“anwälte, sind organisiert, haben Geld und „schmieren“ oder schüchtern ein.

Über einen Prozeß in Hamburg wurde in der Presse mal geschrieben (Gedächtniszitat): „Es war für jeden sichtbar, Richter xxx zitterte vor Angst.“

Kann ich bestätigen. Ein gute Bekannte von mir, die aus China stammt, mußte jetzt wegen irgendwelcher Kleinigkeiten Dtl. verlassen. Sie ist schwanger und hatte nicht mehr die Kraft, um einen Rechtsstreit zu führen. Leider hatte sie meinen vor Monaten geäußerten Rat, sich einen Anwalt zu nehmen ignoriert und sich auf die sog. guten Freunde verlassen. Das ging jetzt gewaltig daneben. Sie gehörte zu denjenigen, die nicht beschissen und keine Stütze kassiert haben und arbeiten ging. Mich packt die kalte Wut wenn ich daran denke, welchem Pack der Aufenthalt gestattet und die dt. Staatsbürgerschaft hinterhergeworfen wird.

Penthesilea
11.07.2009, 00:34
Mich packt die kalte Wut wenn ich daran denke, welchem Pack der Aufenthalt gestattet und die dt. Staatsbürgerschaft hinterhergeworfen wird.
Geht mir auch so.
Leider kann ich als Normalo nichts beweisen, bin aber trotzdem davon überzeugt: Viele der kriminellen oder auch nur integrationsunwilligen Ausländer dürfen hier bleiben und oft auch noch kassieren, weil sie entweder „schmieren“ oder die Behörden bedrohen.

Brutus
11.07.2009, 00:42
Geht mir auch so. Leider kann ich als Normalo nichts beweisen, bin aber trotzdem davon überzeugt: Viele der kriminellen oder auch nur integrationsunwilligen Ausländer dürfen hier bleiben und oft auch noch kassieren, weil sie entweder „schmieren“ oder die Behörden bedrohen.

Das ist gar nicht nötig. Die deutsche Justiz stellt kriminelle Ausländer unter Naturschutz.

Mir ist von einem Fall berichtet worden, wo ein Türke einen Deutschen in der Straßenbahn abgestochen hat, der anschließend 10 Tage im Koma gelegen hat.

Bei der Gerichtsverhandlung sagt der Richter zum deutschen Opfer: "Was wollen Sie denn? - Sie leben doch", und verwarnt den Türken mündlich. Der Türke zeigt den Stinkefinger und verlässt feixend den Gerichtssaal.

Penthesilea
11.07.2009, 00:57
Das ist gar nicht nötig. Die deutsche Justiz stellt kriminelle Ausländer unter Naturschutz.
Ist leider oft so. Eine linke MDB forderte das auch unverblümt, da sich eine Strafe ungünstig auf Asylverfahren auswirken könnte.

Aber die Bedrohung deutscher Justizbeamter ist leider auch nicht selten.

romeo1
11.07.2009, 07:58
Bzgl. irakischer Flüchtlinge in Europa gibt es auch gute Nachrichten: http://www.abna.ir/data.asp?lang=7&id=161511

Brutus
11.07.2009, 09:41
Aber die Bedrohung deutscher Justizbeamter ist leider auch nicht selten.

Die Bedrohungen züchten sich die deutschen Justizbenmten selber heran, indem sie jeden stinkenden K****en in Watte packen, und die volle Härte des *Gesetzes* den Deutschen zukommen lassen. Die wollen das nicht anders, oder werden von Oben genötigt, entsprechend zu handlen.

Eine linke MDB forderte das auch unverblümt, da sich eine Strafe ungünstig auf Asylverfahren auswirken könnte

Darauf wollte ich hinaus. Auch die *Justiz* ist nur die Hure einer Politik, deren primäres Ziel die Zerstörung von Staat und Volk ist.

Es ist haargenau wie damals an Adolf Hitlers Volksgerichtshof und dem berüchtigten Roland Freisler. Nur die Methoden sind ziviler, aber wenn wir erst mal im Krieg sind, wird auch dieses rechtsstaatlich-demokratische Feigenblättchen abgenommen werden.

franz
11.07.2009, 10:19
Die Bedrohungen züchten sich die deutschen Justizbenmten selber heran, indem sie jeden stinkenden K****en in Watte packen, und die volle Härte des *Gesetzes* den Deutschen zukommen lassen. Die wollen das nicht anders, oder werden von Oben genötigt, entsprechend zu handlen.

Darauf wollte ich hinaus. Auch die *Justiz* ist nur die Hure einer Politik, deren primäres Ziel die Zerstörung von Staat und Volk ist.

Es ist haargenau wie damals an Adolf Hitlers Volksgerichtshof und dem berüchtigten Roland Freisler. Nur die Methoden sind ziviler, aber wenn wir erst mal im Krieg sind, wird auch dieses rechtsstaatlich-demokratische Feigenblättchen abgenommen werden.
und dann Gnade uns Deutschen, solange diese Polit. und Justizhuren am Drücker sind. Eigendlich eine beleidigung, eines der Ältesten Gewerbes, dieses mit jenen zu Vergleichen.

Gruß franz

Brutus
11.07.2009, 10:23
und dann Gnade uns Deutschen, solange diese Polit. und Justizhuren am Drücker sind. Eigendlich eine beleidigung, eines der Ältesten Gewerbes, dieses mit jenen zu Vergleichen.Gruß franz

Franz, Du sprichst mir aus der Seele. Einen Handkuß für jede Dame des *Gewerbes*, einen Fußtritt für RicherInnen und PolitikerInnen!

Ich weiß sehr gut, daß der Vergleich Rotlicht - Politik/Justiz problematisch ist, aber ich kenne leider keinen besseren, um Käuflichkeit darzustellen.

franz
11.07.2009, 11:00
Franz, Du sprichst mir aus der Seele. Einen Handkuß für jede Dame des *Gewerbes*, einen Fußtritt für RicherInnen und PolitikerInnen!

Ich weiß sehr gut, daß der Vergleich Rotlicht - Politik/Justiz problematisch ist, aber ich kenne leider keinen besseren, um Käuflichkeit darzustellen.

Hallo Brutus daß hast Du sehr schön gesagt, aber du hast recht, wie könnte man dieses Korupte Gesindel bezeichnen, in der gesammten Tierwelt gibt es nichts vergleichbares, selbst ein Mistkäfer handelt nach Gesetz und eine Ratte hat ein Ausgeprägtes Nationalverhalten (eine für Alle Alle für eine). Darum ist ein Vergleich "rechte seien Ratten" eines gewissen Beckstein, eigendlich ein Lob für uns rechte. :))

Gruß franz

Penthesilea
12.07.2009, 00:19
Sie werden von allen Seiten genötigt und bedroht. Die OK ist nicht fein, schmiert oder droht. Die Politik nötigt oder greift zu Strafversetzungen, wenn wer zu sehr aus der Reihe tanzt – siehe Staatsanwalt Reusch.

Dazu wird es nicht kommen, bis auf zu wenige Ausnahmen sind wir schon zu gut erzogen (um).

Dein erster Satz stimmt leider.

Problematisch, aber richtig.

Sydneysider
07.08.2009, 19:29
Aufnahme von 2500 Irakern
Erste Flüchtlinge erwartet

Die ersten von 2500 irakischen Flüchtlinge, deren Aufnahme die Bundesregierung zugesagt hat, kommen am Donnerstag in Deutschland an.

Eine Maschine mit rund 120 bislang in Syrien untergebrachten Flüchtlingen landet am Nachmittag gegen 14.00 Uhr auf dem Flughafen Hannover-Langenhagen, wo der Staatssekretär im Bundesinnenministerium, Peter Altmaier, und der niedersächsische Innenminister Uwe Schünemann (beide CDU) sie begrüßen.

Welche Ehre für unerwünschte Schmarotzer!

Die Flüchtlinge, von denen viele (ABER NICHT ALLE) "verfolgte Christen" sind, bekommen eine Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis für zunächst drei Jahre.

Wieso muss der Deutsche Depp wieder mal blechen?

Die beiden sollte man gleich in das Auffanglager der Syrer ausquartieren - aber samt Familie !!!

Skaramanga
10.08.2009, 09:57
Kann ich bestätigen. Ein gute Bekannte von mir, die aus China stammt, mußte jetzt wegen irgendwelcher Kleinigkeiten Dtl. verlassen. Sie ist schwanger und hatte nicht mehr die Kraft, um einen Rechtsstreit zu führen. Leider hatte sie meinen vor Monaten geäußerten Rat, sich einen Anwalt zu nehmen ignoriert und sich auf die sog. guten Freunde verlassen. Das ging jetzt gewaltig daneben. Sie gehörte zu denjenigen, die nicht beschissen und keine Stütze kassiert haben und arbeiten ging. Mich packt die kalte Wut wenn ich daran denke, welchem Pack der Aufenthalt gestattet und die dt. Staatsbürgerschaft hinterhergeworfen wird.

Bin gerade auch eher zufällig über so einen verrückten Fall gestolpert. Eine 52-jährige weißrussische Literaturprofessorin, mit einem sehr gut verdienenden deutschen Geschäftsmann (Pharma...) seit 10 Jahren verheiratet, hat mit diesem bisher aber immer im Ausland gelebt. Wohnt seit einem Jahr in Deutschland, und plötzlich findet ihr Mann Gefallen an (selbstredend illegal eingereisten) südamerikanischen Nutten. Er schreibt an die Ausländerbehörde, schickt denen noch eine manipulierte Meldebescheinigung für die Frau, und deutet an, er habe mit der Frau nie die Ehe vollzogen und es sei eine Scheinehe. Die Ausländerbehörde, ohne im Geringsten die Umstände näher zu erforschen, stürzt sich sofort wie eine Hyäne auf diese Frau und verfügt ihre Ausweisung und sofortige Abschiebung... Zum Glück hat sie einen Anwalt, aber die Sache ist heikel. Die Ausländerbehörde ist in heller Aufruhr wegen dieser Frau. Derweil die Latino-Nutten weiter ihrer Tätigkeit nachgehen können.

Was geht ab in diesem Land???

Cleopatra
10.08.2009, 11:11

Ganz einfach, wir werden von Vaterlandsverrätern regiert.:= :kotz:

romeo1
10.08.2009, 19:36
Bin gerade auch eher zufällig über so einen verrückten Fall gestolpert. Eine 52-jährige weißrussische Literaturprofessorin, mit einem sehr gut verdienenden deutschen Geschäftsmann (Pharma...) seit 10 Jahren verheiratet, hat mit diesem bisher aber immer im Ausland gelebt. Wohnt seit einem Jahr in Deutschland, und plötzlich findet ihr Mann Gefallen an (selbstredend illegal eingereisten) südamerikanischen Nutten. Er schreibt an die Ausländerbehörde, schickt denen noch eine manipulierte Meldebescheinigung für die Frau, und deutet an, er habe mit der Frau nie die Ehe vollzogen und es sei eine Scheinehe. Die Ausländerbehörde, ohne im Geringsten die Umstände näher zu erforschen, stürzt sich sofort wie eine Hyäne auf diese Frau und verfügt ihre Ausweisung und sofortige Abschiebung... Zum Glück hat sie einen Anwalt, aber die Sache ist heikel. Die Ausländerbehörde ist in heller Aufruhr wegen dieser Frau. Derweil die Latino-Nutten weiter ihrer Tätigkeit nachgehen können.

Die Ausländerbehörde will Aktivität und Härte demonstrieren, am besten aber nur gegen Personen die nicht zu Gewaltanfällen neigen.