PDA

Vollständige Version anzeigen : Weltpanik-Weltwährung!



direkt
18.03.2009, 18:03
Quelle: MM news
Mittwoch, 18. März 2009

Der Geldbetrug der FED soll durch eine neue Währung globalisiert werden. USA wollen Euro und Yen schwächen, um als letzte Rettung eine von den Amerikanern dominierte Weltwährung einführen zu können. Der Einsatz dieses Machtmittels soll sicherstellen, dass der Verursacher der Weltfinanzkrise als der große Gewinner aus dieser hervorgeht.
Zitat: Ende
Mehr im Link:
http://www.mmnews.de/index.php/200903182540/MM-News/Weltpanik-Weltmanipulation-und-Weltwahrung.html

Eine interessante Beschreibung des US-Finanzgebarens von Dr.-Ing. Artur P. Schmidt .

Die USA haben in den zurückliegenden Jahren die Welt mit Dollars überflutet und glaubten,
Es selbst in der Hand zu haben, wie stark Sie die Dollarvermögen ihrer Gläubiger durch weiteres Gelddrucken entwerten können.
Weil Amerika pleite ist, soll jetzt der Dollar als Leitwährung abgelöst und durch den „Globo“ ersetzt werden, damit die USA Ihre Träume von der Weltherrschaft fortsetzen können.
Alles hängt jetzt vom G20 Treffen am 2. April in London ab. Ziehen Russland und China nicht mit, könnte sich Lage (geopolitisch gesehen) sehr zuspitzen. Die U.S.A. würden niemals einfach sang- und klanglos abtreten, „ein Krieg ist dann auch nicht mehr auszuschließen“.

Marathon
18.03.2009, 18:23
ein Krieg ist dann auch nicht mehr auszuschließen

Das werden die US-Bürger wohl nicht zulassen und statt dessen die Regierung absetzen.
Alternativ könnten wir ein paar Raketen mit Pockenviren rüberschießen, mal sehen, wie die damit zurechtkommen.
Einen Krieg gegen den Rest der Welt würden die USA nicht überstehen.
Die 23 Flugzeugträgerverbände sind innerhalb einer Stunde weg.

vera
19.03.2009, 16:57
http://www.mmnews.de/index.php/200903182540/MM-News/Weltpanik-Weltmanipulation-und-Weltwahrung.html




Aber was sind "Sonderziehungsrechte"?


Sonderziehungsrechte ist praktisch die Kunstwährung des International Monetary Fund (Internationaler Währungsfonds / IWF). Es ist Geld, das quasi aus dem Nichts geschaffen wird und sich aus den Weltleitwährungen zusammensetzt. Und das macht die Aktion brisant.

Das Sonderziehungsrecht (SZR) (Special Drawing Right) ist eine künstliche Währungseinheit, die nicht auf den Devisenmärkten gehandelt wird. Sie wurde 1969 vom Internationalen Währungsfonds (IWF) eingeführt.


http://www.scanners.keepfree.de/soziales/ww.htm

Und es gibt immer noch Menschen , welche die NWO für eine Verschwöhrungstheorie halten.

Tragisch

Thauris
19.03.2009, 17:24
Und es gibt immer noch Menschen , welche die NWO für eine Verschwöhrungstheorie halten.

Tragisch

Tragisch ist immer noch Deine Orthographie!:rolleyes:

vera
20.03.2009, 06:24
Tragisch ist immer noch Deine Orthographie!:rolleyes:

Zumindest kann ich logisch denken, im Gegensatz zu dir.

Zicke !!

Kannst es ja nur nicht ertragen, das du einen Avatar brauchst und ich mein Gesicht ohne Gefahr in eine Kamera halten kann !!

-jmw-
20.03.2009, 10:55
Nur am Rande: Das hat nix mit Logik zu tun.

Candymaker
20.03.2009, 12:54
Tragisch ist immer noch Deine Orthographie!:rolleyes:



Zumindest kann ich logisch denken, im Gegensatz zu dir.

Zicke !!

Kannst es ja nur nicht ertragen, das du einen Avatar brauchst und ich mein Gesicht ohne Gefahr in eine Kamera halten kann !!


http://www.deadlinehollywooddaily.com/wp-content/uploads/2007/05/catfight2.jpg

.
.
.

Thauris
20.03.2009, 13:02
Zumindest kann ich logisch denken, im Gegensatz zu dir.

Zicke !!

Kannst es ja nur nicht ertragen, das du einen Avatar brauchst und ich mein Gesicht ohne Gefahr in eine Kamera halten kann !!


Nein - Du bist nur blöde genug, Dein Gesicht überall im Netz zu präsentieren :]

scanners
20.03.2009, 15:10
@ Vera und Thauris

geil .... keifende Weiber


NWO hin oder her.

Eine Weltwährung ist zu vermeiden.


Selbst wenn ich davon ausgehen würde, das die welche FED und IWF kontrollieren nichts schlechtes mit der Welt und den Menschen vor haben.

Selbst dann bleibt es gefährlich.

Machtkonzentration in einer solchen Fülle ist einfach gefährlich.

Ist jemand anderer Meinung? .. und wenn ja, warum...

Menetekel
20.03.2009, 15:52
@ Vera und Thauris

geil .... keifende Weiber


NWO hin oder her.

Eine Weltwährung ist zu vermeiden.


Selbst wenn ich davon ausgehen würde, das die welche FED und IWF kontrollieren nichts schlechtes mit der Welt und den Menschen vor haben.

Selbst dann bleibt es gefährlich.

Machtkonzentration in einer solchen Fülle ist einfach gefährlich.
Ist jemand anderer Meinung? .. und wenn ja, warum...


Keine andere Meinung dazu, ich gebe Dir zu dieser Feststellung Recht

Eridani
20.03.2009, 15:55
Vera und Thauris: Vertragt Euch :)

vera
26.03.2009, 10:33
http://de.reuters.com/article/economicsNews/idDEBEE52O0HZ20090325


New York (Reuters) - US-Finanzminister Timothy Geithner hat sich "ziemlich offen" für einen Vorschlag Chinas zur Neuregelung des weltweiten Währungssystems gezeigt.

Dennoch dürfte der Dollar weiterhin Leitwährung bleiben, sagte Geithner am Mittwoch. "Und ich denke, das wird auch noch länger so bleiben." Der Dollar gab während der Rede zum Euro kräftig nach.

Chinas Notenbankchef Zhou Xiaochuan hatte vor wenigen Tagen angeregt, die Sonderziehungsrechte (SZR) des Internationalen Währungsfonds zu einer übernationalen Reservewährung auszubauen. Die SZR wurden 1969 eingeführt, verloren aber nach dem Ende des Bretton-Woods-Systems fester Wechselkurse 1971 an Bedeutung. Ihr Wert bemisst sich an einem Währungskorb.

politisch Verfolgter
26.03.2009, 10:39
Es geht ja vielmehr um den Anbieterprofit, um Netzwerke, die Rechtsraumsbarrieren abbauen können.
Ein Währungsraum setzt die Einkommen und Vermögen dort zueinander in Relation.
Mit der Verteilung von Einkommen und Vermögen siehts allenthalben katastrophal aus.
Hier liegt das eigentliche Problem: in der Unterbindung von Anbieterprofit per "Arbeitnehmer"-Konstrukt.