PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Feind steht links



Marine Corps
18.03.2009, 17:38
Heute erschien in der WELT ein beachtlicher Artikel des eremitierten Professors Baring über ein neues Buch von Hubertus Knabe mit einer klaren Ansage:

http://www.welt.de/welt_print/article3395906/Der-Feind-steht-links.html

Wenn man schon nur überlegt, in welchem jämmerlichen finanziellen Zustand die NPD ist und das die LINKE über Milliarden verfügt, wird schnell klar, dass man beim Kampf gegen rechts auf einen Leichnam eindrischt, während auf der anderen Seite des Spektrums die wirklichen Staats- und Verfassungsfeinde von Bedeutung sitzen.

Aber nach dem Drehbuch sind das ja nützliche Idioten für gewisse Kreise und von daher erklärt sich dann auch, warum man diese Leute völlig in Ruhe lässt und ihre unendlichen Verbrechen ungesühnt und unerwähnt bleiben.

Eigentlich müsste da jedem politisch Interessierten und Informierten, der noch einen Restfunken Gerechtigkeitssinn etc. mal so Einiges dämmern, aber wenn da oben alles gut ausgegossen mit Beton ist, dann ist das eben so.

steffel
18.03.2009, 17:59
Heute erschien in der WELT ein beachtlicher Artikel des eremitierten Professors Baring über ein neues Buch von Hubertus Knabe mit einer klaren Ansage:

http://www.welt.de/welt_print/article3395906/Der-Feind-steht-links.html

Wenn man schon nur überlegt, in welchem jämmerlichen finanziellen Zustand die NPD ist und das die LINKE über Milliarden verfügt, wird schnell klar, dass man beim Kampf gegen rechts auf einen Leichnam eindrischt, während auf der anderen Seite des Spektrums die wirklichen Staats- und Verfassungsfeinde von Bedeutung sitzen.

Aber nach dem Drehbuch sind das ja nützliche Idioten für gewisse Kreise und von daher erklärt sich dann auch, warum man diese Leute völlig in Ruhe lässt und ihre unendlichen Verbrechen ungesühnt und unerwähnt bleiben.

Eigentlich müsste da jedem politisch Interessierten und Informierten, der noch einen Restfunken Gerechtigkeitssinn etc. mal so Einiges dämmern, aber wenn da oben alles gut ausgegossen mit Beton ist, dann ist das eben so.

Bei gewissen Parteien mag das ja zutreffen; nach meiner Erfahrung sind eher die Linken arme Schlucker.

Marine Corps
18.03.2009, 18:07
Bei gewissen Parteien mag das ja zutreffen; nach meiner Erfahrung sind eher die Linken arme Schlucker.

DAS mag individuell zutreffen, aber nicht für die Partei SED/PDS/LINKE. Die schwimmt in geraubtem Staatsvermögen der ehemaligen DDR.

steffel
18.03.2009, 18:14
DAS mag individuell zutreffen, aber nicht für die Partei SED/PDS/LINKE. Die schwimmt in geraubtem Staatsvermögen der ehemaligen DDR.Weisst du wie hoch das Vermögen der SED/PDS/Links ist?

Volkov
18.03.2009, 18:44
Die Videos in meiner Sig gucken, dann siehst du wo der Feind herkommt...von allen Seiten ;). Übrigens biste mir noch ne Antwort schuldig Johnny ;)

Atheist
18.03.2009, 18:54
Die Videos in meiner Sig gucken, dann siehst du wo der Feind herkommt...von allen Seiten ;). Übrigens biste mir noch ne Antwort schuldig Johnny ;)

Wenn ich Video 3 anschaue könnt ich zum Mörder werden

Deutschmann
18.03.2009, 19:01
Weisst du wie hoch das Vermögen der SED/PDS/Links ist?

Hat nicht gerade vor kurzem Österreich einen Prozess gegen Deutschland verloren und musste 5 Mill. (?) aus dem SED-Vermögen von diversen Konten auszahlen? Ich kann mich aber auch irren.

Zum Thema: Ich kann jedem interessierten empfehlen sich unter "konservative.de" die Broschüre -wer selbst im Glashaus sitzt...- als PDF runterzuladen und sich durchzulesen. Das erklärt so manches. :]

Götz
18.03.2009, 19:13
DAS mag individuell zutreffen, aber nicht für die Partei SED/PDS/LINKE. Die schwimmt in geraubtem Staatsvermögen der ehemaligen DDR.

Richtig, es war einer der großen Fehler nach der Wiedervereinigung das Vermögen der SED nicht völlig zu beschlagnahmen , auf diese Weise wäre dieser politischen Altlast der Stachel gezogen worden und ihr Schadenspotential weit geringer.Über die Schädlichkeit der im Bundestag vertretenen Parteien gibt es im Forum eine Umfrage. (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=47085")

Deutschmann
18.03.2009, 19:15
Richtig, es war einer der großen Fehler nach der Wiedervereinigung das Vermögen der SED nicht völlig zu beschlagnahmen , auf diese Weise wäre dieser politischen Altlast der Stachel gezogen worden und ihr Schadenspotential weit geringer.Über die Schädlichkeit der im Bundestag vertretenen Parteien gibt es im Forum eine Umfrage. (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=47085")

Das Gleichgewicht im Bundestag ist nicht mehr gegeben. Daher kann es nur heißen:

"Linke raus, oder Rechte rein"

Ausonius
18.03.2009, 19:17
Heute erschien in der WELT ein beachtlicher Artikel des eremitierten Professors Baring über ein neues Buch von Hubertus Knabe mit einer klaren Ansage:

http://www.welt.de/welt_print/article3395906/Der-Feind-steht-links.html

Wenn man schon nur überlegt, in welchem jämmerlichen finanziellen Zustand die NPD ist und das die LINKE über Milliarden verfügt, wird schnell klar, dass man beim Kampf gegen rechts auf einen Leichnam eindrischt, während auf der anderen Seite des Spektrums die wirklichen Staats- und Verfassungsfeinde von Bedeutung sitzen.

Aber nach dem Drehbuch sind das ja nützliche Idioten für gewisse Kreise und von daher erklärt sich dann auch, warum man diese Leute völlig in Ruhe lässt und ihre unendlichen Verbrechen ungesühnt und unerwähnt bleiben.

Eigentlich müsste da jedem politisch Interessierten und Informierten, der noch einen Restfunken Gerechtigkeitssinn etc. mal so Einiges dämmern, aber wenn da oben alles gut ausgegossen mit Beton ist, dann ist das eben so.

Ist zwar richtig. Allerdings ist es auch heuchlerisch von anderen Parteien, die Linke in diesem Punkt anzuprangern, wenn sie selbst etliche SED-Altkader in ihren Reihen haben. Besonders die Ost-CDU kann da einiges aufbieten...

P.S.: Knabe hat natürlich alles Recht, so ein Buch zu schreiben.

Deutschmann
18.03.2009, 19:23
Ist zwar richtig. Allerdings ist es auch heuchlerisch von anderen Parteien, die Linke in diesem Punkt anzuprangern, wenn sie selbst etliche SED-Altkader in ihren Reihen haben. Besonders die Ost-CDU kann da einiges aufbieten...

P.S.: Knabe hat natürlich alles Recht, so ein Buch zu schreiben.

Mit einem Unterschied: Die Linke propagiert weiterhin diese Politik. ;)

Preuße
18.03.2009, 19:23
Bei gewissen Parteien mag das ja zutreffen; nach meiner Erfahrung sind eher die Linken arme Schlucker.

Die Linke hat Geld ohne Ende, glaub mir (ich sitze ja an der Quelle ;))

Hans Huckebein
18.03.2009, 19:56
Richtig, es war einer der großen Fehler nach der Wiedervereinigung das Vermögen der SED nicht völlig zu beschlagnahmen , auf diese Weise wäre dieser politischen Altlast der Stachel gezogen worden und ihr Schadenspotential weit geringer.

Stimmt!:]
da frage ich mich nur, warum war das so?...einen hintergrund wird es ja haben.:hihi:

Götz
18.03.2009, 20:18
Stimmt!:]
da frage ich mich nur, warum war das so?...einen hintergrund wird es ja haben.:hihi:

Vielleicht investierte die SED einen Teil ihres Vermögens in monetäre Zuwendungen für bundesrepublikanische Entscheidungsträger.:whis:

Deutschmann
18.03.2009, 20:18
Stimmt!:]
da frage ich mich nur, warum war das so?...einen hintergrund wird es ja haben.:hihi:

Merkels private Rentenkasse ?(

Volkov
18.03.2009, 20:35
Wenn ich Video 3 anschaue könnt ich zum Mörder werden

Nicht nur du...der Junge bingt auch mich zur Weißglut. naja, unsere Türken hier unten würden das nichtmal ansatzweise wagen was der Junge sich da leistet.

Götz
18.03.2009, 20:53
Nicht nur du...der Junge bingt auch mich zur Weißglut. naja, unsere Türken hier unten würden das nichtmal ansatzweise wagen was der Junge sich da leistet.

Womöglich ist er Kurde, der sich als Türke ausgibt um die Türken in ein ganz schlechtes Licht zu stellen. So dumm kann sich eigentlich niemand als Angehöriger einer Gruppe präsentieren, die er schätzt, es sei denn ,er ist ein absoluter Vollpfosten.

FranzKonz
18.03.2009, 21:01
Mit einem Unterschied: Die Linke propagiert weiterhin diese Politik. ;)

Ist es ein Wunder? Schau Dir doch die aktuelle, konservative Politik an. Da kommt einem doch das kalte Grausen. Die Konservativen verteilen von unten nach oben, der kleine Steuerzahler darf dafür blechen, daß Banker und Bosse ihre Sozialhilfen in Milliardenhöhe beziehen. Wenn diese Politik fortgesetzt wird, bekommst Du zwangsläufig eine knallrote Mehrheit.

Deutschmann
18.03.2009, 21:03
Ist es ein Wunder? Schau Dir doch die aktuelle, konservative Politik an. Da kommt einem doch das kalte Grausen. Die Konservativen verteilen von unten nach oben, der kleine Steuerzahler darf dafür blechen, daß Banker und Bosse ihre Sozialhilfen in Milliardenhöhe beziehen. Wenn diese Politik fortgesetzt wird, bekommst Du zwangsläufig eine knallrote Mehrheit.

Touché. Das ist so ziemlich der einzige Punkt was mich bei der derzeitigen Politik nicht nur ärgert, sondern zur Weißglut treibt.

Volkov
18.03.2009, 21:34
er ist ein absoluter Vollpfosten.

Genau das ist er, wie die Leute in den anderen 2 Videos auch.

Tormentor
18.03.2009, 21:47
Genau das ist er, wie die Leute in den anderen 2 Videos auch.


Mit einem Unterschied: die ersten beiden Gruppen sind Deutsche,die kann man nicht rauswerfen. Dass aber Gestalten wie der kleine Türke hier zu Unmengen vertreten sind,hätte mit einer klügeren Politik verhindert werden können.

Ich denke,dass dies auch der Hauptgrund ist,warum man den Ghettozwerg automatisch mehr verachtet,als die anderen. Der hat hier,mit so einer Einstellung, nichts verloren,die anderen muss man auf andere Art ertragen.

politisch Verfolgter
18.03.2009, 22:18
Links ist dort, wo eingefressene Affenschieber auf von ihnen generiertes Kapital schimpfen.
Da hat der Idiotenzwinger die Hirne versaut.
Blöder gehts gar nicht.

Marine Corps
18.03.2009, 23:47
Weisst du wie hoch das Vermögen der SED/PDS/Links ist?

Das wüssten so einige Staatsanwaltschaften gerne, aber es soll sich so im Bereich von 3-4 Milliarden Euro bewegen. Genaues weiß aber niemand, außer Herrn Gysi und Herrn Bisky persönlich.

Marine Corps
18.03.2009, 23:50
Die Videos in meiner Sig gucken, dann siehst du wo der Feind herkommt...von allen Seiten ;). Übrigens biste mir noch ne Antwort schuldig Johnny ;)

Na, Volkov, da sind wir uns doch mal einig. Was du da zusammengestellt hast, ist schon eine schöne Diät-Eröffnung. Der Appetit geht garantiert!

Und welche Antwort bin ich dir nun noch schuldig. Schreib mir doch eine PN, was du möchtest! Ich leide an Alzheimer! ;):))

Bratschnik
19.03.2009, 06:44
DAS mag individuell zutreffen, aber nicht für die Partei SED/PDS/LINKE. Die schwimmt in geraubtem Staatsvermögen der ehemaligen DDR.

An anderer Stelle heißt es immer die DDR war pleite und hochverschuldet.

Sydneysider
19.03.2009, 07:30
Der Feind von wem ?
Der Feind der Arbeiterklasse kann nur rechts stehen - denn der ...
" Abhängig Beschäftigte " - hat keine Freunde ... schon garnicht beim Kapital !!!


Venceremos ...


Wir werden siegen

politisch Verfolgter
19.03.2009, 08:32
"Arbeiterklasse" ist ein perverses Exkrement krimineller Gehirne.
"Abhängig Beschäftigte" sind Affen im Zoo, die dort von Wärtern beschäftigt werden. Oder auch aufmüpfige Kinder, die von ihren Eltern abhängig sind, und zur Ablenkung mit Kinderkram beschäftigt werden.
Anbieter benötigen goldene Netzwerke für ihre marktwirtschaftliche Profitmaximierung.
Damit gibts möglichst kaufkräftige Nachfrager, die in ihrer Erwerbsphase eben Anbieter sind.
Der Souverän hat den Profit mental leistungsadäquat generieren und laufend leistungsanteilig abschöpfen zu können.
Wer das nicht will, ist Teil des Problems.
Linker Dreck ist die Latrine des modernen Feudalismus.
Marx ist dazu der Oberidiot. Das "Arbeitnehmer"-Konstrukt ist ein einziger Angriff auf die Grundrechte.
Linke Scheiße schmarotzt von Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot.
Der Dreck muß weg, eine freiheitlich marktwirtschaftl. Leistungsgesellschaft muß her.
Wer mit "Arbeiterklasse" rumkotzt, hat rotbraunen Mundstuhl, igitt.

Volkov
19.03.2009, 09:05
Mit einem Unterschied: die ersten beiden Gruppen sind Deutsche,die kann man nicht rauswerfen. Dass aber Gestalten wie der kleine Türke hier zu Unmengen vertreten sind,hätte mit einer klügeren Politik verhindert werden können.

Ich denke,dass dies auch der Hauptgrund ist,warum man den Ghettozwerg automatisch mehr verachtet,als die anderen. Der hat hier,mit so einer Einstellung, nichts verloren,die anderen muss man auf andere Art ertragen.

Jo, das ist richtig. Hier unten würden solche Gestalten gnadenlosen ablosen.


Na, Volkov, da sind wir uns doch mal einig. Was du da zusammengestellt hast, ist schon eine schöne Diät-Eröffnung. Der Appetit geht garantiert!

Und welche Antwort bin ich dir nun noch schuldig. Schreib mir doch eine PN, was du möchtest! Ich leide an Alzheimer! ;):))


Echt ? Muss ich mal der brigitte schreiben: Die Politikforen-Diät..der neueste Schrei :)).

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2768031&postcount=55 Der Beitrag hier. Hast du mir das nicht geglaubt ?!

politisch Verfolgter
19.03.2009, 09:24
Bitte keine "Ghettozwerge" generieren, keine BonsaiWesen.
Bitte niemanden mit "Arbeitnehmer"-Milieu zum Affenschieber abrichten und erniedrigen.
Bitte keine Innenstädte-Verwüster nachliefern, kein gegeneinander gehetztes Kanonenfutter, keine teilleistungsreduziert umverteilungs-marginalisierten Kostenfaktoren.
Bitte dem ArbeitsgesetzWahnsinn der Politgangster niemanden zuführen.

Marine Corps
19.03.2009, 11:24
An anderer Stelle heißt es immer die DDR war pleite und hochverschuldet.

Die DDR als Staat schon, die führende Partei mitnichten, denn die betrieb schon seit langem mit dem KOKON-Gepflecht um den Genossen Schalck-Golodkowski ein sehr einträgliches Geschäftchen. Ich sage da nur noch die Begriffe DEUTRANS und Österreich. Jeder soll ja auch mal selbst nachforschen dürfen.

Aber da ich ja ein verkappter Gutmensch bin, fang doch einfach mal an dich durch diese Links zu lesen und werde von Stunde zu Stunde schlauer:
http://www.google.de/search?client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&channel=s&hl=de&q=Gesch%C3%A4fte+der+SED+mit+der+KP%C3%96&meta=&btnG=Google-Suche


Aber auch aus den Wohnungsauflösungen von "Republikflüchtlingen" und den Zwangsverkäufen von Immobilien, dem schwunghaften Handel mit Antiquitäten etc. ließ sich so manche DM und Mark der DDR erwirtschaften!
Auch die Genossen wussten das gute Leben zu schätzen und die Hartwährung auf einem Schweizer Konto.
Ups, habe ich da jetzt Ideale zerstört und Weltbilder beschädigt??? War meine volle Absicht! Immer rauf auf´s Schlimme!

Marine Corps
19.03.2009, 11:33
Echt ? Muss ich mal der brigitte schreiben: Die Politikforen-Diät..der neueste Schrei :)).

Die Verwertungsrechte überlasse ich dir! Kassiere die Provisionen und als kleinen Ausgleich erwarte ich eine Einladung an die Schwarzmeerküste und euer nettes Supermodel Dari Maximova als Begleitung!
http://www.simp.de/dari/galerie/maerz05/01.jpg
Ich benehme mich garantiert einwandfrei! ;):]:cool2:

(Wusste gar nicht, dass Bulgarien auch Qualitätsprodukte herstellen kann!)



http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2768031&postcount=55 Der Beitrag hier. Hast du mir das nicht geglaubt ?![/QUOTE]

Volkov, ich glaube dir alles. Auch, dass du Millionen Leva verwaltest! Hast du dafür nicht eine blaue Tonne oder gibt es sowas bei euch noch nicht ???
Was machst du als Deutscher oder deutsch perfekt sprechender Mensch in diesem Entwicklungsland??? Sind die Mädels und der Wodka so billig, dass du nicht widerstehen konntest oder liebst du den Flair von Trash und Plattenbauten?

Deutschmann
19.03.2009, 11:36
Deutlicher kann man es wohl nicht ausdrücken. X(

Köln - Nachdem die Durchführung des Kongresses im letzten Jahr an breiten Protesten gescheitert war, solle die Veranstaltung auch in diesem Jahr verhindert werden, teilte der Zusammenschluss linker Parteien, Antifa-Gruppen und Gewerkschaften am Donnerstag in Köln an. (...)

http://www.ksta.de/html/artikel/1237381745988.shtml

Bergischer Löwe
19.03.2009, 12:21
Deutlicher kann man es wohl nicht ausdrücken. X(

Köln - Nachdem die Durchführung des Kongresses im letzten Jahr an breiten Protesten gescheitert war, solle die Veranstaltung auch in diesem Jahr verhindert werden, teilte der Zusammenschluss linker Parteien, Antifa-Gruppen und Gewerkschaften am Donnerstag in Köln an. (...)

http://www.ksta.de/html/artikel/1237381745988.shtml


Wenn ich das schon höre: Zitat Ksta: "Die Kölner Bürger..." Soso, das impliziert ja fast automatisch, daß ALLE Kölner Bürger Symphatisanten der Anti-Pro Köln Bewegung seien.

Ich habe gestern auf WDR 2 gehört, daß der Jugendstudie zufolge ca. 30% der Jugendlichen in Deutschland der Meinung sind, daß wir hier zuviele Ausländer haben. Da kann die du Mont Presse noch so zetern - es werden immer mehr. Und je schlimmer die wirtschaftliche Lage wird desto schneller wächst die Zahl.

PS: Wer in unserer Region sich wirklich informieren will und nicht Opfer linksliberaler Meinungsmache werden möchte, sollte die du Mont Schmierenblättchen "Kölner Stadtanzeiger" und (leider mittlerweile auch) "Kölnische Rundschau" meiden. Der "General Anzeiger" aus Bonn ist da die neutralere Alternative.

Bratschnik
19.03.2009, 13:33
Die DDR als Staat schon, die führende Partei mitnichten, denn die betrieb schon seit langem mit dem KOKON-Gepflecht um den Genossen Schalck-Golodkowski ein sehr einträgliches Geschäftchen. Ich sage da nur noch die Begriffe DEUTRANS und Österreich. Jeder soll ja auch mal selbst nachforschen dürfen.

Aber da ich ja ein verkappter Gutmensch bin, fang doch einfach mal an dich durch diese Links zu lesen und werde von Stunde zu Stunde schlauer:
http://www.google.de/search?client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&channel=s&hl=de&q=Gesch%C3%A4fte+der+SED+mit+der+KP%C3%96&meta=&btnG=Google-Suche


Aber auch aus den Wohnungsauflösungen von "Republikflüchtlingen" und den Zwangsverkäufen von Immobilien, dem schwunghaften Handel mit Antiquitäten etc. ließ sich so manche DM und Mark der DDR erwirtschaften!
Auch die Genossen wussten das gute Leben zu schätzen und die Hartwährung auf einem Schweizer Konto.
Ups, habe ich da jetzt Ideale zerstört und Weltbilder beschädigt??? War meine volle Absicht! Immer rauf auf´s Schlimme!

Nana, schäum mal nicht über.
Hast ja fein Dein Hausaufgäbchen gemacht.
Kommerzielle Koordinierung hieß das Ding übrigens.
Unter KOKON-Gepflecht sollte kaum was kommen bei Google.

latinroad
19.03.2009, 15:09
Das der Feind von Deutschland link steht, hat schon Bismarck gesagt. Die SPD galt damals als Staatsfeind. Heute sitzen die Feinde Deutschlands (SPD,Grüne,Linkspartei) in den Parlamenten!

steffel
19.03.2009, 15:21
Die DDR als Staat schon, die führende Partei mitnichten, denn die betrieb schon seit langem mit dem KOKON-Gepflecht um den Genossen Schalck-Golodkowski ein sehr einträgliches Geschäftchen. Ich sage da nur noch die Begriffe DEUTRANS und Österreich. Jeder soll ja auch mal selbst nachforschen dürfen.

Aber da ich ja ein verkappter Gutmensch bin, fang doch einfach mal an dich durch diese Links zu lesen und werde von Stunde zu Stunde schlauer:
http://www.google.de/search?client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&channel=s&hl=de&q=Gesch%C3%A4fte+der+SED+mit+der+KP%C3%96&meta=&btnG=Google-Suche


Aber auch aus den Wohnungsauflösungen von "Republikflüchtlingen" und den Zwangsverkäufen von Immobilien, dem schwunghaften Handel mit Antiquitäten etc. ließ sich so manche DM und Mark der DDR erwirtschaften!
Auch die Genossen wussten das gute Leben zu schätzen und die Hartwährung auf einem Schweizer Konto.
Ups, habe ich da jetzt Ideale zerstört und Weltbilder beschädigt??? War meine volle Absicht! Immer rauf auf´s Schlimme!

Und viele Dumme glauben immer noch an die PDS/SED-Märchen vom Sozialismus und Gerechtigkeit.:]

Volkov
19.03.2009, 15:41
Die Verwertungsrechte überlasse ich dir! Kassiere die Provisionen und als kleinen Ausgleich erwarte ich eine Einladung an die Schwarzmeerküste und euer nettes Supermodel Dari Maximova als Begleitung!
http://www.simp.de/dari/galerie/maerz05/01.jpg
Ich benehme mich garantiert einwandfrei! ;):]:cool2:

(Wusste gar nicht, dass Bulgarien auch Qualitätsprodukte herstellen kann!)

Meine Cousine ist auch Supermodel, die lebt in Italien aber und habe ich letzten Sonntag erst wieder seit 10 jahren gesehen.
Keine Ursache, alles geht seine Wege und Gänge.



http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2768031&postcount=55 Der Beitrag hier. Hast du mir das nicht geglaubt ?![/QUOTE]


Volkov, ich glaube dir alles. Auch, dass du Millionen Leva verwaltest! Hast du dafür nicht eine blaue Tonne oder gibt es sowas bei euch noch nicht ???
Was machst du als Deutscher oder deutsch perfekt sprechender Mensch in diesem Entwicklungsland??? Sind die Mädels und der Wodka so billig, dass du nicht widerstehen konntest oder liebst du den Flair von Trash und Plattenbauten?


Ne, nen Finanzbüro, das meiner Oma gehört und ich mal später haben soll. Übersetzen werde ich auch noch mal irgendwann anfangen, da das nochmal was extra abwirft.
Müllrecycling gibt es, Mülltrennung jedoch nicht (außer Glas).
Im Plattenbau mit 4-Zimmer-Eigenheim, das passt schon.
Und Sofia besteht gewiss nicht nur aus Platte und Trash mein Gutster ;).

PSI
19.03.2009, 16:42
Ja, wir habe das GELD! http://smilys.net/smiley_schilder/smiley1912.gif

Und da heißt es wir Linken könnten nicht wirtschaften!:hihi::))

P.S.: Ich sehe mich eigendlich nicht als euer "Feind".

Marine Corps
20.03.2009, 01:33
Und viele Dumme glauben immer noch an die PDS/SED-Märchen vom Sozialismus und Gerechtigkeit.:]

SO ist das! Du hast übrigens sehr korrekte Links in deiner Sig! Sauber!

Marine Corps
20.03.2009, 01:38
Meine Cousine ist auch Supermodel, die lebt in Italien aber und habe ich letzten Sonntag erst wieder seit 10 jahren gesehen.
Keine Ursache, alles geht seine Wege und Gänge.

Na also. Es geht doch. Man muss nur mal nachfassen! Die Cousine ist sicher schon für dich reserviert, aber ich nehme ja auch gehobene Hausmannskost.
Supermodels sind meistens etwas arrogant usw., aber es soll ja auch Ausnahmen von der Regel geben!



Ne, nen Finanzbüro, das meiner Oma gehört und ich mal später haben soll. Übersetzen werde ich auch noch mal irgendwann anfangen, da das nochmal was extra abwirft.
Müllrecycling gibt es, Mülltrennung jedoch nicht (außer Glas).
Im Plattenbau mit 4-Zimmer-Eigenheim, das passt schon.
Und Sofia besteht gewiss nicht nur aus Platte und Trash mein Gutster ;).

Na, das ist doch auch nicht schlecht! Da muss ich ja dann kein Geld mitbringen sondern nur ein paar feste Jutesäcke und meinen VW-Bus.
Du wirst mir sicher die schönen Ecken von Sofia zeigen, wo mich der Ekel über realsozialistische Hinterlassenschaften verlässt!
Mal in Sachsen gewesen oder gar da aufgewachsen? Klingt mir verdächtig nach:
Wolln wa mal nen Gaffe trinkn?

Marine Corps
20.03.2009, 01:40
Ja, wir habe das GELD! http://smilys.net/smiley_schilder/smiley1912.gif

Und da heißt es wir Linken könnten nicht wirtschaften!:hihi::))

P.S.: Ich sehe mich eigendlich nicht als euer "Feind".

Von dir persönlich war auch nicht die Rede, sondern von der Partei SED/DIE LINKE.

Volkov
20.03.2009, 08:23
Na also. Es geht doch. Man muss nur mal nachfassen! Die Cousine ist sicher schon für dich reserviert, aber ich nehme ja auch gehobene Hausmannskost.
Supermodels sind meistens etwas arrogant usw., aber es soll ja auch Ausnahmen von der Regel geben!

Niet...die ist verheiratet mit nem sehr netten Italiener. Arrogant ist sie nicht.



Na, das ist doch auch nicht schlecht! Da muss ich ja dann kein Geld mitbringen sondern nur ein paar feste Jutesäcke und meinen VW-Bus.
Du wirst mir sicher die schönen Ecken von Sofia zeigen, wo mich der Ekel über realsozialistische Hinterlassenschaften verlässt!
Mal in Sachsen gewesen oder gar da aufgewachsen? Klingt mir verdächtig nach:
Wolln wa mal nen Gaffe trinkn?


na, nen bischen Geld brauchste schon ;).
Klar, die gibt es. Ich kann dir auch sagen, warum Sofia aussieht, wie es aussieht: Die Engländer haben es im WWII kaputtgebombt und die Stadt wuchs danach ohne Ende. Sofia hatte damals 250.000 Einwohner, heute knappe 2 Millionen.
In Sachen war ich nur als Tourist, aufgewachsen bin ich in Thüringen.

Der Gerechte
20.03.2009, 14:42
Heute erschien in der WELT ein beachtlicher Artikel des eremitierten Professors Baring über ein neues Buch von Hubertus Knabe mit einer klaren Ansage:

http://www.welt.de/welt_print/article3395906/Der-Feind-steht-links.html

Wenn man schon nur überlegt, in welchem jämmerlichen finanziellen Zustand die NPD ist und das die LINKE über Milliarden verfügt, wird schnell klar, dass man beim Kampf gegen rechts auf einen Leichnam eindrischt, während auf der anderen Seite des Spektrums die wirklichen Staats- und Verfassungsfeinde von Bedeutung sitzen.

Aber nach dem Drehbuch sind das ja nützliche Idioten für gewisse Kreise und von daher erklärt sich dann auch, warum man diese Leute völlig in Ruhe lässt und ihre unendlichen Verbrechen ungesühnt und unerwähnt bleiben.

Eigentlich müsste da jedem politisch Interessierten und Informierten, der noch einen Restfunken Gerechtigkeitssinn etc. mal so Einiges dämmern, aber wenn da oben alles gut ausgegossen mit Beton ist, dann ist das eben so.

Baring ist Unterstützer der Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft.
Eine Lobbyorganisation des Finanzkapitals.
Das sagt wohl alles.

Der Gerechte
20.03.2009, 14:50
Weisst du wie hoch das Vermögen der SED/PDS/Links ist?

Weißt du wie hoch die illegalen Parteispenden für die CDU sind?
Ich erinnere nur an Helmut Kohl und sein Ehrenwort :cool2:

Hier, zur Gedächtnisauffrischung:
http://de.wikipedia.org/wiki/CDU-Spendenaff%C3%A4re

eintiroler
20.03.2009, 14:52
Meine Cousine ist auch Supermodel,

Ist ja toll :cool2:


die lebt in Italien

Ist ja blöd X(:(








;)

Frumpel
20.03.2009, 17:43
Ist zwar richtig. Allerdings ist es auch heuchlerisch von anderen Parteien, die Linke in diesem Punkt anzuprangern, wenn sie selbst etliche SED-Altkader in ihren Reihen haben. Besonders die Ost-CDU kann da einiges aufbieten...
Die sogenannte "Die Linke" ist nichts weiter als eine sich mehrfach umbenannte SED mit noch ein paar zusätzlich einverleibten linken Gruppierungen. Insofern ist es nicht heuchlerisch, diesen roten Sumpf auch beim Namen zu nennen.

Und wieso soll die Ost-CDU insbesondere SED-Altkader in ihren Reihen haben? Wie kommst Du denn darauf?

Gerade die linken Spießgesellen versuchen immer wieder, mit dem Verweis auf andere ehemalige Blockparteien der SED (die sowieso nichts zu sagen und keinen Einfluß hatten), ihre eigenen Untaten zu relativieren, zu verharmlosen oder von ihnen abzulenken.

Ausonius
21.03.2009, 17:15
Die sogenannte "Die Linke" ist nichts weiter als eine sich mehrfach umbenannte SED mit noch ein paar zusätzlich einverleibten linken Gruppierungen. Insofern ist es nicht heuchlerisch, diesen roten Sumpf auch beim Namen zu nennen.

Und wieso soll die Ost-CDU insbesondere SED-Altkader in ihren Reihen haben? Wie kommst Du denn darauf?
.

Wie komme ich darauf? Eines der "Aushängeschilder" der Ost-CDU:
http://de.wikipedia.org/wiki/Peter-Michael_Diestel

Er brachte es in der DDR immerhin zum Innenminister...
Ich weiß nicht, wie aktiv er jetzt noch ist.

Marine Corps
22.03.2009, 01:45
Niet...die ist verheiratet mit nem sehr netten Italiener. Arrogant ist sie nicht.

Frauen sind wie Klos: Entweder besetzt oder beschissen!





na, nen bischen Geld brauchste schon ;).

Na, davon hast du doch genug da. Aber ich bin ja nicht so. 500,-€ Taschen-Peanuts bring ich mit!
Aber die richtig fetten Orgien musst du übernehmen! Du bekommst ja als "resident" auch andere Preise als ich Tourist-Idiot aus Zahlmeister-Land.



Klar, die gibt es. Ich kann dir auch sagen, warum Sofia aussieht, wie es aussieht: Die Engländer haben es im WWII kaputtgebombt und die Stadt wuchs danach ohne Ende. Sofia hatte damals 250.000 Einwohner, heute knappe 2 Millionen.
In Sachen war ich nur als Tourist, aufgewachsen bin ich in Thüringen.

Diese Inselaffen konnte ich noch nie leiden. Was die schon alles angerichtet haben, geht auf keine Kuhhaut.
Von Sklavenhandel über Imperialismus bis zum Mitauslösen von zwei Weltkriegen.
Echt sagenhaft, was Inzucht so auslöst!
Thüringen, Sachsen, egal. Richtig deutsch können die alle nicht und erinnern mich alle an die STASI-Passkontrolleinheiten in Grenztruppen-Uniform an den Transitstrecken!
Aber wenn ich so nett eingeladen werde, will ich nicht nachtragend sein!;):]

Marine Corps
22.03.2009, 01:49
Baring ist Unterstützer der Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft.
Eine Lobbyorganisation des Finanzkapitals.
Das sagt wohl alles.

Baring hat ein Buch von Knabe rezensiert. Wird die Kritik an der DDR in dem Buch durch einen Rezensenten wertlos oder weniger wahr ???

Heiliger Bimbam!

Du bist ja fix in deinen Urteilen und Bewertungen. Jugendlicher Fanatismus oder Beton-Schädel ???

WORAN erkenne ich denn hier die "Lobby-Organisation der Finanzkapitals"???
http://www.insm.de/index.html

Der dort hoch gelobte Erhardt war der Erfinder der "sozialen Marktwirtschaft. Mitnichten der Vertreter des Marktradikalismus.
Übrigens war Prof. Baring über Jahrzehnte als "Linker" bekannt und auch in der SPD. Schon interessant, wie sich die Personen und Bewertungen wandeln.

Gibt es eigentlich noch ein anderes Kapital als das aus Finanzen oder wolltest du die Unterscheidung des GRÖFAZ zitieren, der zwischen schaffendem (deutschen) und raffenden (jüdischem) Kapital unterschied ???

Hexorzist
22.03.2009, 03:02
Wenn ich das schon höre: Zitat Ksta: "Die Kölner Bürger..." Soso, das impliziert ja fast automatisch, daß ALLE Kölner Bürger Symphatisanten der Anti-Pro Köln Bewegung seien.

Ich habe gestern auf WDR 2 gehört, daß der Jugendstudie zufolge ca. 30% der Jugendlichen in Deutschland der Meinung sind, daß wir hier zuviele Ausländer haben. Da kann die du Mont Presse noch so zetern - es werden immer mehr. Und je schlimmer die wirtschaftliche Lage wird desto schneller wächst die Zahl.

PS: Wer in unserer Region sich wirklich informieren will und nicht Opfer linksliberaler Meinungsmache werden möchte, sollte die du Mont Schmierenblättchen "Kölner Stadtanzeiger" und (leider mittlerweile auch) "Kölnische Rundschau" meiden. Der "General Anzeiger" aus Bonn ist da die neutralere Alternative.


Ach hör doch opp! Jeder Kölsche ist schwul, Mitglied der Antifa und U-Bahn-Bohrer!

Grüße aus Düsseldorf :D

VeganStraightEdge
22.03.2009, 15:21
Das der Feind von Deutschland link steht, hat schon Bismarck gesagt. Die SPD galt damals als Staatsfeind. Heute sitzen die Feinde Deutschlands (SPD,Grüne,Linkspartei) in den Parlamenten!

Ich würde mal sagen, CDU, FDP und die ganzen anderen Konservativen sind noch viel größere Feinde "Deutschlands", denn diese sind ja nur noch hörig der Kapitalistenklasse und haben die Globalisierung genauso vorangetrieben wie Rot- Grün.

Mag ja sein, dass die Linkspartei über mehr Geld verfügt als die NPD, die ja in jeder Hinsicht als "arme" Partei bezeichnet werden kann. Aber, auch wenn oft gegenteiliger Eindruck entsteht: Die NPD hat die Köpfe, bzw. nur weil sie als rechtsextreme Partei gebrantmarkt ist, wenden sich so wenige ihr zu. Gerade im Mittelstand haben Ansichten, die auch von NPD- Vertretern kommen könnten, Hochkonjunktur. Und die heutige Zeit mit ihren Übeln ist der beste Nährboden für die NPD, oder sagen wir, allgemein "rechten" Kräften. Jeder fünfte Gewerkschafter soll rechts denken, und ein Großteil der Gesellschaft ist für rechtsextremes Gedankengut anfällig.

Da stellt sich nicht die Frage, welche Partei nun über mehr Mittel verfügt, sondern wie dem Rechtsextremismus sinnvoll begegnet werden kann, und wenn das Vermögen der Linkspartei dafür aufgewandt wird, ist das m. E. nach zu begrüßen!

Hombre
22.03.2009, 15:26
Und ich dachte, dass der Nährboden für die NPD die Antifa selbst ist. Auf diesem Mist gedeiht die NPD prächtig.

VeganStraightEdge
22.03.2009, 15:57
Und ich dachte, dass der Nährboden für die NPD die Antifa selbst ist. Auf diesem Mist gedeiht die NPD prächtig.

Wenige Tausend Mitglieder und eine Fraktion, die untereinander sich wegen primitivst banaler Sachen zerstreitet nennst Du also "prächtig gedeihen", na ja, ich weiss ja nicht...

Marine Corps
22.03.2009, 16:21
Ach hör doch opp! Jeder Kölsche ist schwul, Mitglied der Antifa und U-Bahn-Bohrer!

Grüße aus Düsseldorf :D

Wo du recht hast, hast du recht!
De Kölsche Klüngel soll in Rhein versinkn! Mit den Scheiß-Dom und alle Kana***!

Marine Corps
22.03.2009, 16:27
Ich würde mal sagen, CDU, FDP und die ganzen anderen Konservativen sind noch viel größere Feinde "Deutschlands", denn diese sind ja nur noch hörig der Kapitalistenklasse und haben die Globalisierung genauso vorangetrieben wie Rot- Grün.

Mag ja sein, dass die Linkspartei über mehr Geld verfügt als die NPD, die ja in jeder Hinsicht als "arme" Partei bezeichnet werden kann. Aber, auch wenn oft gegenteiliger Eindruck entsteht: Die NPD hat die Köpfe, bzw. nur weil sie als rechtsextreme Partei gebrantmarkt ist, wenden sich so wenige ihr zu. Gerade im Mittelstand haben Ansichten, die auch von NPD- Vertretern kommen könnten, Hochkonjunktur. Und die heutige Zeit mit ihren Übeln ist der beste Nährboden für die NPD, oder sagen wir, allgemein "rechten" Kräften. Jeder fünfte Gewerkschafter soll rechts denken, und ein Großteil der Gesellschaft ist für rechtsextremes Gedankengut anfällig.

Da stellt sich nicht die Frage, welche Partei nun über mehr Mittel verfügt, sondern wie dem Rechtsextremismus sinnvoll begegnet werden kann, und wenn das Vermögen der Linkspartei dafür aufgewandt wird, ist das m. E. nach zu begrüßen!

Wenn du noch eine richtige Materialismus-Schulung bekommen hättest, würdest du nicht so voluntaristisch daherreden!
Es gibt objektive Ursachen für Entwicklungen. Die kann man auch mit noch soviel Geld und irgendwelchen Kampagnen nicht aufhalten.

Der Ruf nach einer demokratischen rechten Partei neben der CDU -aber weit entfernt von der national-sozialistischen NPD- wird immer lauter und dann können auch keine Medien und niemand das mehr aufhalten.
Es kommt dann wie eine Frau: Langsam aber gewaltig!
Und speziell in Deutschland brechen dann die Dämme, die man jedes Jahr wieder um 5 Meter erhöht hatte! :))
Hätte man auch von Seiten des ZdJ schon vor 10 Jahren eine deutsche FPÖ zugelassen und sie ganz normal integriert, würden die Wellen heute bedeutend weniger hoch schwappen. Das nenne ich mal ganz beschissenes Macht- und Politik-Management. Jämmerlich miserabel.

PSI
22.03.2009, 20:27
Von dir persönlich war auch nicht die Rede, sondern von der Partei SED/DIE LINKE.

Ich bin Parteimitglied...

Und dieses SED-Gelaber ist echt blöd & zudem total an den Fakten vorbei.
Die LINKE & Solid sind so demokratisch, das es teilweise echt schon übertrieben ist.

Deutschmann
22.03.2009, 20:30
Ich bin Parteimitglied...

Und dieses SED-Gelaber ist echt blöd & zudem total an den fFakten vorbei.
Die LINKE & Solid sind so demokratisch, das es teilweise echt schon übertrieben ist.

Bei der West-Linken mag ich daran glauben. Allerdings haben die zuviele Leute die in irgendwelchen "kommunistischen Plattformen" das Ende des Kapitals fordern. ;)

Stechlin
22.03.2009, 20:51
DAS mag individuell zutreffen, aber nicht für die Partei SED/PDS/LINKE. Die schwimmt in geraubtem Staatsvermögen der ehemaligen DDR.

Ist ja ´n Ding! Und ich dachte, dass a) unser Alugeld nichts wert war und b) der Osten total Pleite gewesen ist. Wie man sich doch irren kann...

Deutschmann
22.03.2009, 20:58
Ist ja ´n Ding! Und ich dachte, dass a) unser Alugeld nichts wert war und b) der Osten total Pleite gewesen ist. Wie man sich doch irren kann...

Nun, die waren clever und haben das Alugeld in Franken, D-Mark oder Schilling umgetauscht. :]

Hexorzist
22.03.2009, 22:21
Ich bin Parteimitglied...

Und dieses SED-Gelaber ist echt blöd & zudem total an den Fakten vorbei.
Die LINKE & Solid sind so demokratisch, das es teilweise echt schon übertrieben ist.

Na sicher.
Wer aus der Geschichte (Stalin, Mao, DDR) nichts gelernt hat, dem ist ENTSCHIEDEN entgegen zu treten (und Letzteres ist wörtlich zu nehmen). Da hilft auch kein Schafspelz!!!

klartext
23.03.2009, 01:43
Ich bin Parteimitglied...

Und dieses SED-Gelaber ist echt blöd & zudem total an den Fakten vorbei.
Die LINKE & Solid sind so demokratisch, das es teilweise echt schon übertrieben ist.

70 % der Linken Parteimitglieder sind alte SED-Leute und Altstasis sitzen in Ämtern. Damit kannst du allenfalls Protestwähler begeistern.

Marine Corps
23.03.2009, 01:49
70 % der Linken Parteimitglieder sind alte SED-Leute und Altstasis sitzen in Ämtern. Damit kannst du allenfalls Protestwähler begeistern.

Wie wahr, wie wahr!

Und wenn Onkel Krenz sein neuestes Machwerk von Buch vorstellt bei all den alten STASI-Knallchargen, dann findet das beim NEUES DEUTSCHLAND statt und die Herrschaften sind zu 95% bei DIE LINKE Mitglied.

Also erzähl uns keinen vom Pferd sondern mach mal Augen und Ohren auf, mein liebes Parteimitglied der LINKEN "PSI".

PSI
23.03.2009, 15:56
Na sicher.
Wer aus der Geschichte (Stalin, Mao, DDR) nichts gelernt hat, dem ist ENTSCHIEDEN entgegen zu treten (und Letzteres ist wörtlich zu nehmen). Da hilft auch kein Schafspelz!!!

Du hast weder von der Linken, noch von Sozialismus überhaupt eine Ahnung.

Sich mit deinesgleichen über dieses Thema zu unterhalten ist sinnfrei.

PSI
23.03.2009, 15:58
70 % der Linken Parteimitglieder sind alte SED-Leute und Altstasis sitzen in Ämtern. Damit kannst du allenfalls Protestwähler begeistern.

Diesen Mist wiederholst du immer wieder.

Es sind keine 10% und zudem war die SED eine MASSENORGANISATION.
Fast jeder DDR-Bürger war in der SED oder eiiner iohrer Blockparteien...

Das macht sie aber nicht alle zu Stalinisten & Antidemokraten.

Diese Pauschalisierungen sind armselig.

PSI
23.03.2009, 16:01
Wie wahr, wie wahr!

Und wenn Onkel Krenz sein neuestes Machwerk von Buch vorstellt bei all den alten STASI-Knallchargen, dann findet das beim NEUES DEUTSCHLAND statt und die Herrschaften sind zu 95% bei DIE LINKE Mitglied.

Also erzähl uns keinen vom Pferd sondern mach mal Augen und Ohren auf, mein liebes Parteimitglied der LINKEN "PSI".

Siehe Beitrag #64.

Ihr liegt einfach schief; könnt es aber nicht zugeben, weil es nicht in euer Weltbild passt.

"Und daraus schließt er messerscharf, das nicht sein kann; was nicht sein darf!"

klartext
23.03.2009, 16:01
Diesen Mist wiederholst du immer wieder.

Es sind keine 10% und zudem war die SED eine MASSENORGANISATION.
Fast jeder DDR-Bürger war in der SED oder eiiner iohrer Blockparteien...

Das macht sie aber nicht alle zu Stalinisten & Antidemokraten.

Diese Pauschalisierungen sind armselig.

Wenn man einen IM Notar als Parteivorsitzenden hat, erübrigt sich jede weitere Diskussion.

latrop
23.03.2009, 16:15
Siehe Beitrag #64.

Ihr liegt einfach schief; könnt es aber nicht zugeben, weil es nicht in euer Weltbild passt.

"Und daraus schließt er messerscharf, das nicht sein kann; was nicht sein darf!"

Die NPD behauptet auch immer, mit der alten NSDAP nichts am Hut zu haben. Hat ja auch einen neuen Namen - wie die Linken, die früher PDS/SED/KPD hiessen.
Erzähl uns doch keinen vom toten Pferd.
Eure Lügen sind doch hinreichend bekannt. Ihr lebt doch nur, weil es hier so blöde Demokraten gibt.

Humer
23.03.2009, 17:19
Es muss übrigens lauten: Der Geist weht links. Sicher ein Übermittlungsfehler, das kann passieren.

Nun sagen die Rechten ja, wir haben eine linke Regierung, die, so meinen viele hier, unser Land kaputt macht. Nämlich die SPD und eine nach links gerückte CDU, vorher waren auch die linken Grünen dabei.
Was soll dann die Warnung von der Patei "die Linke", wenn doch diese Richtung schon längst an der Macht ist? Sollte es noch eine Steigerung geben ?

Ist der Neo- Kapitalismus, der nun um jeden Preis gerettet werden soll, auch eine linke Erfindung. Ausgerechnet jetzt vor linken Kräften zu warnen, scheint mir der Versuch jede Systemkritik zu ersticken und vom Thema Witrschaftskrise und ihre Ursachen, abzulenken.

PSI
23.03.2009, 18:18
Wenn man einen IM Notar als Parteivorsitzenden hat, erübrigt sich jede weitere Diskussion.

Wiedermal typisch, die gesamte Partei auf 1 Person zu reduzieren.

Das zeigt so schön deine Sachlichkeit.:hihi::))

PSI
23.03.2009, 18:21
Die NPD behauptet auch immer, mit der alten NSDAP nichts am Hut zu haben. Hat ja auch einen neuen Namen - wie die Linken, die früher PDS/SED/KPD hiessen.
Erzähl uns doch keinen vom toten Pferd.
Eure Lügen sind doch hinreichend bekannt. Ihr lebt doch nur, weil es hier so blöde Demokraten gibt.

Hast du irgendwelche FAKTEN?

Ich bin logischerweise oft auf Treffen der Linken & Solid, wo ich die Handlungsweise hautnah miterlebe.


Wer glaubt die Linkspartei sei intern dogmatisch oder gar antidemokratisch, hat einfach keine Ahnung, sondern lediglich Verblendung.

Aber ich lade dich gerne ein, die bei einem unserer Treffen einzufinden, um dir ein eigenes Bild zu machen...

Stechlin
23.03.2009, 20:22
Nun, die waren clever und haben das Alugeld in Franken, D-Mark oder Schilling umgetauscht. :]

Na klar! :))

klartext
24.03.2009, 00:50
Hast du irgendwelche FAKTEN?

Ich bin logischerweise oft auf Treffen der Linken & Solid, wo ich die Handlungsweise hautnah miterlebe.


Wer glaubt die Linkspartei sei intern dogmatisch oder gar antidemokratisch, hat einfach keine Ahnung, sondern lediglich Verblendung.

Aber ich lade dich gerne ein, die bei einem unserer Treffen einzufinden, um dir ein eigenes Bild zu machen...

Die Verbandelung der Linken mit den Gewalttätern der antifagruppen ist offensichtlich. Solange sich die Linke nicht von diesen Gruppen distanziert, sondern mit ihnen gemeinsam demonstriert, ist sie ein Sicherheitsrisiko.

PSI
24.03.2009, 08:46
Die Verbandelung der Linken mit den Gewalttätern der antifagruppen ist offensichtlich. Solange sich die Linke nicht von diesen Gruppen distanziert, sondern mit ihnen gemeinsam demonstriert, ist sie ein Sicherheitsrisiko.

Blablabla...

Die Linke ist eine pluralistische, demokratische Partei.

Es gibt Antifanten und Antifa-Anhänger, aber es gibt auch scharfe Kritiker.

Du pauschalisierst, hast aber keine Ahnung von was du eigendlich redest.

Volkov
24.03.2009, 08:51
aber es gibt auch scharfe Kritiker.




Einer davon bist du. Deinen Thread damals hat er wohl verpennt.

Deutschmann
24.03.2009, 08:51
Blablabla...

Die Linke ist eine pluralistische, demokratische Partei.

Es gibt Antifanten und Antifa-Anhänger, aber es gibt auch scharfe Kritiker.

Du pauschalisierst, hast aber keine Ahnung von was du eigendlich redest.

Zu dem Thema hat jemand ein Buch geschrieben. Interessantes Interview.

Erst SED, dann PDS, später Linkspartei und jetzt Die Linke: Im Interview mit SPIEGEL ONLINE erklärt der Historiker Hubertus Knabe, warum er die Metamorphosen der Genossen für einen PR-Trick hält - und warum er sogar an der demokratischen Gesinnung von Parteichef Lafontaine zweifelt. (...)


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,613837,00.html

Deutschmann
24.03.2009, 08:57
Die Verbandelung der Linken mit den Gewalttätern der antifagruppen ist offensichtlich. Solange sich die Linke nicht von diesen Gruppen distanziert, sondern mit ihnen gemeinsam demonstriert, ist sie ein Sicherheitsrisiko.

Das geht noch viel weiter. Und da will ich mal die Linke nicht alleine als Buhmann dastehen lassen. Die Antifa wird zunehmend als "glaubhafte" Quelle bei Polizeiaktionen hinzugezogen. Auch Gewerkschaften, Grüne und SPD organisieren gemeinsam mit der Antifa Demonstrationen. Ich würde die Antifa als so ne Art "SA der Sozialisten" sehen.

P.S. Die CDU wurde angeprangert weil sie sich weigert mit der Antifa auf einer Nazidemo aufzutreten (zuletzt in Dresden). Das lässt tief in die heutigen Zustände blicken.

latrop
24.03.2009, 09:22
Blablabla...

Die Linke ist eine pluralistische, demokratische Partei.

Es gibt Antifanten und Antifa-Anhänger, aber es gibt auch scharfe Kritiker.

Du pauschalisierst, hast aber keine Ahnung von was du eigendlich redest.

Das, was du uns glauben machen möchtest, ist die grösste Lüge.
Sicher, die Linke war nie die Mauermörderpartei, PDS,SED,KPD....... :rolleyes::rolleyes:
Diese Sprüche klopfen nur die, die im Oberstübchen nicht richtig ticken.:]

Läufst du eigentlich so neben dir her oder bist du einer der Unverbesserlichen, die vom Unglück anderer Leute in der DDR provitiert haben ?
Muss man ja fast annehmen.

FranzKonz
24.03.2009, 09:25
Das, was du uns glauben machen möchtest, ist die grösste Lüge.
Sicher, die Linke war nie die Mauermörderpartei, PDS,SED,KPD....... :rolleyes::rolleyes:
Diese Sprüche klopfen nur die, die im Oberstübchen nicht richtig ticken.:]

Läufst du eigentlich so neben dir her oder bist du einer der Unverbesserlichen, die vom Unglück anderer Leute in der DDR provitiert haben ?
Muss man ja fast annehmen.

Volldepp. Wieviele Mauermörder gibt es wohl in Hessen oder Bayern?

Dieses schwarz-braune Pack wird im Leben nicht lernen, auch nur bis 3 zu zählen oder über den Tellerrand zu glotzen.

PSI
24.03.2009, 14:04
Zu dem Thema hat jemand ein Buch geschrieben. Interessantes Interview.

Erst SED, dann PDS, später Linkspartei und jetzt Die Linke: Im Interview mit SPIEGEL ONLINE erklärt der Historiker Hubertus Knabe, warum er die Metamorphosen der Genossen für einen PR-Trick hält - und warum er sogar an der demokratischen Gesinnung von Parteichef Lafontaine zweifelt. (...)


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,613837,00.html

Der Idiot sollte sich mal auf einem Parteitreffen einfinden.

Da gehts so demokratisch zu, das einem fast schlecht wird.

Es werden Wahlen abgehalten, obwohl sie unnötig sind ect.

Dieser SED-Schwachsinn ist einfach nur eine Ablenkung für die, welche keine echten Argumente haben.

PSI
24.03.2009, 14:07
Das, was du uns glauben machen möchtest, ist die grösste Lüge.
Sicher, die Linke war nie die Mauermörderpartei, PDS,SED,KPD....... :rolleyes::rolleyes:
Diese Sprüche klopfen nur die, die im Oberstübchen nicht richtig ticken.:]

Läufst du eigentlich so neben dir her oder bist du einer der Unverbesserlichen, die vom Unglück anderer Leute in der DDR provitiert haben ?
Muss man ja fast annehmen.

Ich bin 21 & aus Hessen.
Meine Eltern sind BEIDE aus der DDR geflohen und trotzdem ziemlich links...

Ich gehörte (logischerweise) nie zur SED und es gibt massenweise junge Leute wie mich in der LINKEN.

Mittlerweile überwiegen sogar jene, welche sich selbst weder als "Kommunisten" oder "Marxisten" verstehen.

Hardliner findest du in der DKP, aber sicher nicht in der Linken.

...

Aber warum rede ich überhaupt mit dir?
Du hast deine festgefahrene Meinung, mit der du pauschal urteilen kannst.

Fakten sind für dich bloß Hindernisse...:rolleyes:

PSI
24.03.2009, 14:09
Einer davon bist du. Deinen Thread damals hat er wohl verpennt.

"Und daraus schließt er messerscharf, das nicht sein KANN, was nicht sein DARF!":]

Volkov
24.03.2009, 14:34
"Und daraus schließt er messerscharf, das nicht sein KANN, was nicht sein DARF!":]

:) *10 Zeichen*

Deutschmann
24.03.2009, 14:44
Der Idiot sollte sich mal auf einem Parteitreffen einfinden.

Da gehts so demokratisch zu, das einem fast schlecht wird.

Es werden Wahlen abgehalten, obwohl sie unnötig sind ect.

Dieser SED-Schwachsinn ist einfach nur eine Ablenkung für die, welche keine echten Argumente haben.

Ja. Ich vermute da gehts weniger um die Parteiinterna, sondern eher um die Ziele die verfolgt werden. Auch will ich natürlich nicht alle über einen Kamm scheren, aber die Führungsspitze wirkt nicht gerade "vertrauenserweckend".

PSI
24.03.2009, 15:06
Ja. Ich vermute da gehts weniger um die Parteiinterna, sondern eher um die Ziele die verfolgt werden. Auch will ich natürlich nicht alle über einen Kamm scheren, aber die Führungsspitze wirkt nicht gerade "vertrauenserweckend".

Kommt Zeit, kommt Rat und zudem finde ich die öffendliche Meinungsmache, ist keine Basis für eine sachliche Diskussion....

Deutschmann
24.03.2009, 15:08
Kommt Zeit, kommt Rat und zudem finde ich die öffendliche Meinungsmache, ist keine Basis für eine sachliche Diskussion....

Willkommen im Club der unerwünschten. :))

clarkken
24.03.2009, 15:20
WELT = AxelSpringer Verlag = BILD.
Somit muss man den Artikel nicht mehr ernst nehmen.
Der Kampf gegen Rassismus und Rechts ist Ziel jedes guten Menschen.

clarkken
24.03.2009, 15:21
Willkommen im Club der unerwünschten. :))

Du meinst wohl im Club der BRAUNEN :))

Deutschmann
24.03.2009, 15:21
WELT = AxelSpringer Verlag = BILD.
Somit muss man den Artikel nicht mehr ernst nehmen.
Der Kampf gegen Rassismus und Rechts ist Ziel jedes guten Menschen.

... und Lebensinhalt jedes durchgeknallten Menschen.

Marine Corps
25.03.2009, 01:14
Ich bin 21 & aus Hessen.

Daher die pubertäre Attitüde!


Meine Eltern sind BEIDE aus der DDR geflohen und trotzdem ziemlich links...

Die Sorte "Flüchtlinge" kenne ich auch. Zum Schein im DDR-Knast und dann für dicke D-Mark freigekauft und dann ihren Kampfauftrag als "Kundschafter des Friedens" ausgeführt. Wer wirklich von der DDR die Nase voll hatte, war im Leben nicht mehr "links", denn davon waren diese Leute nachhaltig geheilt!



Ich gehörte (logischerweise) nie zur SED und es gibt massenweise junge Leute wie mich in der LINKEN.

"Massen" sind wohl ein paar Hundert. Die Masse deiner Partei besteht aus Rentnern jenseits der 65!!! Und damit stirbt sie dann auch aus, auch wenn du die Genossen noch ein bisschen im Rollstuhl hin und her schiebst!



Mittlerweile überwiegen sogar jene, welche sich selbst weder als "Kommunisten" oder "Marxisten" verstehen.

Warum sind sie dann nicht beim Nahles-Flügel in der SPD ???
Kommunist ist nach dem 20.Jahrhundert ein Pseudonym für Verbrecher und Mörder.

Als Marxist habe ich mich früher auch verstanden und der dicke, arrogante Jude hatte durchaus seherische Fähigkeiten und einen analytischen Intellekt, denn vieles an seinen Prognosen tritt nun ein.
Seine Kritik des raffgierigen Kapitalismus war durchaus berechtigt. Seine Ideen für eine gerechte Gesellschaft waren schönster deutscher Idealismus und Schwärmerei.


Hardliner findest du in der DKP, aber sicher nicht in der Linken.

...

Es gibt Irre und komplett Irre. Bei den Ersteren sollte man noch ein paar Pillen und Therapien ausprobieren. Bei den anderen hilft nur die lebenslange Unterbringung in der Geschlossenen.



Aber warum rede ich überhaupt mit dir?
Du hast deine festgefahrene Meinung, mit der du pauschal urteilen kannst.

Fakten sind für dich bloß Hindernisse...:rolleyes:

Ey, Alter, 21 und so ein großes Maul ?!?!?!
DU musst noch viele Bücher lesen, viele Filme sehen, mit vielen Zeitzeugen reden.
In ca. 20 Jahren wirst du dann mal wieder die Klappe aufmachen dürfen, wenn du mächtig viel schlauer als heute bist.


Die alten Indianer taten schon klug daran, dass die "alten Krieger" zusammen saßen und die Entscheidungen trafen und nicht junge Heißsporne, denen das Grüne noch hinter den Ohren stand.

Aber ich rede gerne mit dir, denn man braucht in deinem Alter seinen älteren Coach, der einem auch mal den Blick auf andere Welten öffnet und einem ein bisschen den Weg weist.
Und da ich bis ca. 30 auch ein linker Spinner war, habe ich vollstes Verständnis für solche verblendeten Idealisten wie dich.

Marine Corps
25.03.2009, 01:25
WELT = AxelSpringer Verlag = BILD.
Somit muss man den Artikel nicht mehr ernst nehmen.
Der Kampf gegen Rassismus und Rechts ist Ziel jedes guten Menschen.

Hast du dich schon registrieren lassen als blödester Clown im CPF ???

Maybach= Mercedes Benz = Smart

Deine Vergleiche sind ja einsam schlicht in ihrer Dürftigkeit.

DIE WELT ist eine Qualitätszeitung, die du mit deiner intellektuellen Ausstattung sicher nicht lesen kannst, weil man ja nicht jedes zweite Wort nachschlagen kann
und nicht jeden Begriff googeln.
Ich habe wirklich ein Herz für "geistig anders Begabte"!

Die BILD ist eine Boulevard-Zeitung, die man nicht mögen muss und die sich auch eher an Menschen wie dich wendet. Die Hamburger Morgenpost von der SPD und der Berliner Kurier von der LINKEN sind ebenfalls Boulevard-Zeitungen und stehen in Diktion und Intellektualität der BILD in nichts nach, aber sie pöbeln und prollen halt links daher.

Dein letzter Satz ist sicher triefende Ironie, denn so einen Gutmenschen-Schmalz kann ja kein Mensch ernsthaft absondern, oder ?!?!

Ich werde dich nun mal aus deinem DummDumm-Himmel erlösen:
Besorge dir folgendes Buch und arbeite es durch! Kennst du sicher von der Uni.
Gelber Marker für wichtige Aussagen, grüner Marker für Thesen und gewagte Theorien und rosa oder orangener Marker für zentrale Aussagen.
Josef Schüßlburner: Roter, brauner und grüner Sozialismus

Wenn du es durch hast, meldest du dich wieder! Aber ohne dein Gutmenschen-DummDumm-Gebrabbel!

Fiel
25.03.2009, 01:50
Ich bin 21 & aus Hessen.
Meine Eltern sind BEIDE aus der DDR geflohen und trotzdem ziemlich links...


Du solltest mal erwachsen werden. Deine Eltern sind als antifaschistische Agenten und Saboteure in die BRD eingeschleust worden. Das werden sie dir auf ihrem Totenbett noch beichten.
Bist du eigentlich behämmert - aus der DDR geflohen und trotzdem ziemlich links, das ist ja fast wie ein Geständis von eingeschleusten Spionen.

Fiel
25.03.2009, 01:55
Volldepp. Wieviele Mauermörder gibt es wohl in Hessen oder Bayern?

Dieses schwarz-braune Pack wird im Leben nicht lernen, auch nur bis 3 zu zählen oder über den Tellerrand zu glotzen.

Über 90% der Mauermörder haben sich in den Westen abgesetzt, weil sie im Osten verachtet werden. Und die meisten - aus geographischen Gründen besonders nach Bayern und Hessen. Aber für Linksfaschisten wie dich sind eben die einfachsten Tatsachen unüberwindliche Glaubenshindernisse.

Deutschmann
25.03.2009, 08:35
Das ist ja mal ne krasse Aktion gegen Links. :))

Sindelfingen - Eine Überraschung der besonderen Art durfte der Sindelfinger Ortsverband der Partei “DIE LINKE” am Donnerstag Abend erleben, als einige NPD-Vertreter dem Ruf einer öffentlichen Einladung für die Nominierungsversammlung zur Gemeinderatswahl in Sindelfingen gefolgt sind.

“Wir sind hier, weil wir prüfen wollen, ob bei den Linken alles mit Rechten Dingen zugeht und die Wahlgesetze eingehalten werden”, stellte NPD-Regionalvorsitzender Janus Nowak klar. (...)

http://www.npd-stuttgart.de/?p=391

latrop
25.03.2009, 08:49
Volldepp. Wieviele Mauermörder gibt es wohl in Hessen oder Bayern?

Dieses schwarz-braune Pack wird im Leben nicht lernen, auch nur bis 3 zu zählen oder über den Tellerrand zu glotzen.

Den Volldepp gebe ich dir gerne zurück.
Es ist aber immer interessant, deine Gehirnpfürze zu lesen, die sich anschliessend nur in Luft und Gestank auflösen.
Antworttext im Stil von Franz Konz

latrop
25.03.2009, 08:53
Ich bin 21 & aus Hessen.
Meine Eltern sind BEIDE aus der DDR geflohen und trotzdem ziemlich links...

Ich gehörte (logischerweise) nie zur SED und es gibt massenweise junge Leute wie mich in der LINKEN.

Mittlerweile überwiegen sogar jene, welche sich selbst weder als "Kommunisten" oder "Marxisten" verstehen.

Hardliner findest du in der DKP, aber sicher nicht in der Linken.

...

Aber warum rede ich überhaupt mit dir?
Du hast deine festgefahrene Meinung, mit der du pauschal urteilen kannst.

Fakten sind für dich bloß Hindernisse...:rolleyes:

Vom Alter her kannst du die DDR ja gar nicht miterlebt haben.
Aber Dummschnack reden. In deiner Art bist du nicht viel besser, als von der Gegenseite die Neonazis.
Kennst nur aus deinem begrenzten Umkreis eine vorgefertigte Meinung und bist der Meinung, das ist das Grösste.
Mann, wie kann man mit 21 schon so versaut sein ?

Der Strangtitel hat schon seine Berechtigung wenn ich deine Argumente lese.

FranzKonz
25.03.2009, 08:59
Den Volldepp gebe ich dir gerne zurück.
Es ist aber immer interessant, deine Gehirnpfürze zu lesen, die sich anschliessend nur in Luft und Gestank auflösen.
Antworttext im Stil von Franz Konz

:D Offensichtlich habe ich mit dem Volldeppen wenigstens ein Wort gefunden, das Du auch verstehst, denn darauf antwortest Du. Zur Sache kommt natürlich nichts aus dem Hohlkopf. :hihi:

FranzKonz
25.03.2009, 09:01
Über 90% der Mauermörder haben sich in den Westen abgesetzt, weil sie im Osten verachtet werden. Und die meisten - aus geographischen Gründen besonders nach Bayern und Hessen. Aber für Linksfaschisten wie dich sind eben die einfachsten Tatsachen unüberwindliche Glaubenshindernisse.

Bestimmt. Diejenigen, die sich absetzten, organisieren sich jetzt unter der roten Fahne, daß man sie leichter wiederfindet. Setz' Dich wieder auf Dein braunes Häufchen und denk' noch mal drüber nach.

latrop
25.03.2009, 09:34
:D Offensichtlich habe ich mit dem Volldeppen wenigstens ein Wort gefunden, das Du auch verstehst, denn darauf antwortest Du. Zur Sache kommt natürlich nichts aus dem Hohlkopf. :hihi:

Warum sollte bei mir was raus kommen ?
In deinen Hohlkopf geht ja nichts rein. Da verläuft sich alles nur als Echo.

Deutschmann
25.03.2009, 12:08
Der Verfassungsschutz Württemberg hat die "Junge Linke" aus ihrem Bericht 2007 gestrichen.


Sehr geehrte Damen und Herren,

die Pressefassung des Verfassungsschutzberichts Baden-Württemberg 2007 wurde im Teil „Vereinigung der Verfolgten des Naziregimes – Bund der Antifaschistinnen und Antifaschisten“ (VVN-BdA) auf S. 200 wie folgt abgeändert und neu gefasst:

Der Satz

„Umgekehrt hoffen linksextremistische Jugendstrukturen wie die „Jungdemokraten/Junge Linke“ (JD/JL) ihrerseits, wie aus einem Kurzbeitrag zur Jubiläumsbroschüre hervorgeht, auf „viele weitere Jahrzehnte guter Zusammenarbeit“.

wurde ersatzlos gestrichen. Die entsprechende Satzpassage wurde redaktionell neu gefasst. Bezüglich der Organisation „JungdemokratInnen/Junge Linke“ (JD/JL) lagen keine hinreichend gewichtigen Anhaltspunkte für den Verdacht verfassungsfeindlicher Bestrebungen vor, die eine Aufnahme in den Verfassungsschutzbericht gerechtfertigt hätten. Daher wurde die o.a. Passage auch nicht in die veröffentlichte Druckfassung des Verfassungsschutzberichts 2007 aufgenommen.

Mit freundlichen Grüßen


Der Bericht für 2008 sagt eine Zunahme der Straftaten bei Rechts, gleichzeitig aber eine Abnahme bei Gewalttatenvon Rechts aus.

Der Gerechte
25.03.2009, 12:39
70 % der Linken Parteimitglieder sind alte SED-Leute und Altstasis sitzen in Ämtern. Damit kannst du allenfalls Protestwähler begeistern.

Unsinn. Die alten SED-Kader werden werden auch nicht Jünger.
Die stellvertretende Parteivorsitzende Katja Kipping wurde
beispielsweise erst 1978 geboren.

Deutschmann
25.03.2009, 12:43
Unsinn. Die alten SED-Kader werden werden auch nicht Jünger.
Die stellvertretende Parteivorsitzende Katja Kipping wurde
beispielsweise erst 1978 geboren.

Ist das die, welche in einen Zug nach Bayern einsteigen wollte und in NRW angekommen ist? :))

Der Gerechte
25.03.2009, 12:45
Über 90% der Mauermörder haben sich in den Westen abgesetzt, weil sie im Osten verachtet werden. Und die meisten - aus geographischen Gründen besonders nach Bayern und Hessen. Aber für Linksfaschisten wie dich sind eben die einfachsten Tatsachen unüberwindliche Glaubenshindernisse.

Die meisten Mörder tragen heute eine Bundeswehruniform und besetzen andere Länder bzw. machen sich der Beihilfe dessen schuldig.

PSI
25.03.2009, 17:03
Du solltest mal erwachsen werden. Deine Eltern sind als antifaschistische Agenten und Saboteure in die BRD eingeschleust worden. Das werden sie dir auf ihrem Totenbett noch beichten.
Bist du eigentlich behämmert - aus der DDR geflohen und trotzdem ziemlich links, das ist ja fast wie ein Geständis von eingeschleusten Spionen.

Klar! Meine Eltern waren mit 13 & 16 Antifaschistische Agenten....:rolleyes:

politisch Verfolgter
25.03.2009, 20:28
Links heißt: affenschieben und verbissen auf das damit erwirtschaftete Kapital schimpfen.
Kann mir nix Idiotischeres vorstellen.
Blöder gehts doch gar nicht.

Volkov
25.03.2009, 20:32
Die meisten Mörder tragen heute eine Bundeswehruniform und besetzen andere Länder bzw. machen sich der Beihilfe dessen schuldig.

Ne, wir wollen mal nicht Soldaten verunglimpfen.
Aber die meisten Mauermörder sind entweder unter der Erde oder im Bau. nen paar andere machten in der BRD Karriere.

politisch Verfolgter
25.03.2009, 21:58
Endlich mal den Segen einer freien Marktwirtschaft begreifen: betriebslose Anbieter haben damit Profitmaximierung. Es geht also um die Kaufkraftmaximierung per Erwerbsphase.
Diese marktwirtschaftl. Doppelrolle von Anbietern und Nachfragern erfordert die Abstellung der sowieso grundrechtswidrigen Arbeitsgesetzgebung.
Es geht also um den Preis von Produkten, Gütern und Dienstleistungen, nicht um Preise oder Löhne sog. Arbeitskräfte.
Ohne Arbeitsgesetzgebung keine Arbeitskräfte, sondern Anbieter.
Die benötigen marktwirtschaftliche Profitmaximierung.
Dazu fehlen sogar noch die Wissenschaften.

Penthesilea
26.03.2009, 23:35
Richtig, es war einer der großen Fehler nach der Wiedervereinigung das Vermögen der SED nicht völlig zu beschlagnahmen , auf diese Weise wäre dieser politischen Altlast der Stachel gezogen worden und ihr Schadenspotential weit geringer.
Das ging aber nicht.

Warum die Nachforschungen nach dem SED-Vermögen (fast) erfolglos blieben, kann man hier nachlesen und sich dann auch ausrechnen, warum die ehemaligen SED / Stasi-Bonzen mit Samthandschuhen angefasst wurden / werden.

Andreas von Bülow: “Im Namen des Staates”,
Einleitung, Seite 10/11

.................
Warum wohl hatte die Stasi-Konstruktion ihre Vertretungen auf den niederländischen Antillen, auf Curacao, auf den Bahamas, in Panama, in Hongkong oder Beirut oder auf den Jersey-Inseln im Ärmelkanal? Und welche Geschäfte mit welchen Partnern mögen über diese Fluchthäfen des publikumsscheuen internationalen Anlagekapitals gelaufen sein? Fragen, die national nicht zu klären sind, die den Blick auf die internationale Szene erforderlich machen.

Die wichtigsten Akten der Unternehmen des Bereiches Kommerzielle Koordinierung waren bereits vor und während der Regierung Modrow vernichtet worden. In der Zeit des Umbruchs und des Anschlusses der DDR an die Bundesrepublik wurden Manager des KoKo-Systems beim Verbrennen belastender Akten teils von Betriebsangehörigen der SED selbst, teils von der Berliner Kriminalpolizei erwischt, so daß die Aufklärung im Detail kaum noch möglich war.

Von westlicher Seite wurden die Akten des Bundesnachrichtendienstes zunächst nur in einer harmlosen Version übermittelt, die Schalck dem BND nach seiner Flucht mehr oder weniger selbst hat in die Feder diktieren dürfen. Bei der Befragung werde sorgfältig darauf geachtet, daß die bekannten Tabuthemen ausgespart bleiben, heißt es in einer Vorlage an die Leitung. Die kritische Arbeit von BND und Bundesamt für Verfassungsschutz wurde mit der Vereinigung auf Weisung der Amtsleitungen in einer Weise eingestellt, die nur mit dem Fallenlassen der berühmten Maurerkelle zu vergleichen ist. Eine umfassende Bestandsaufnahme auch im Hinblick auf die verschwundenen Vermögen war offenbar nicht erwünscht.

Die finanzielle Aufarbeitung des KoKo-Vermögens blieb auch unter der Treuhand längere Zeit weiter in der Hand der alten Seilschaften, die ihre Kenntnisse und Verbindungen nutzen konnten, um sich an der Umstellung von DDR-Mark auf D-Mark zu bereichern. Das zu Off-shore-Bedingungen arbeitende Bankensystem des Bereiches Kommerzielle Koordinierung in Ostberlin wurde nach der Wende an die Bank verkauft, die bislang schon in engsten Geschäftsbeziehungen stand. Damit war auch dort für das schnelle Wegschaffen von Akten mit verräterischen Spuren unter die schützende Hand des Privatrechts und des Bankgeheimnisses gesorgt.

Die strafrechtliche Aufarbeitung ist von einer kaum noch zu überbietenden Unfähigkeit und Unwilligkeit der politisch Verantwortlichen gekennzeichnet, den hierfür zuständigen Behörden einen zweckmäßigen Aufbau und eine der Aufgabe gewachsene Personalausstattung zu verschaffen. Hinzu kam materiellrechtlich, daß die letzte, frei gewählte Volkskammer den Straftatbestand der schweren Untreue ersatzlos strich, die die Veruntreuung volkseigenen Vermögens besonders hart bestrafte. Da die KoKo-Stasi-Mannschaften sich in der Übergangszeit ausschließlich an volkseigenem Vermögen gütlich taten, blieb eine ernsthafte Strafverfolgung auch von daher ausgeschlossen. Aus welchem Amt, durch welche Person und über welche Abgeordneten die Streichung der Strafbestimmung in die Wege geleitet wurde, war nicht mehr festzustellen.

Letzten Anstoß, auch den internationalen Hintergründen nachzugehen, gab die Erkenntnis, daß die Stasi-Mannschaft in der Wallstraße in Ostberlin Waffenhandel nicht nur mit Terroristen betrieben hat, sondern bei diesem Treiben westlicherseits von Geheimdiensten überwacht wurde. Es gelangten KoKo-Waffen nach Panama in die Hände des dortigen Staatschefs, eines Drogenhändlers und Geldwäschers von allergrößtem Kaliber, der ehemals mit 200000 Dollar jährlich aus Mitteln der CIA ausgehalten worden war, inzwischen, entführt und abgeurteilt, in einem amerikanischen Gefängnis sitzt.
Von dort führten die Spuren der Waffen über einen Waffenhändler in Florida, der sich engster Beziehungen zum Weißen Haus in Washington rühmte. Ein DDR-Splitter im Iran-Contra-Skandal der USA?

Auch der Handel mit amerikanischen Hochleistungscomputern, auf westlicher Seite immer wieder über Agenten der US-Geheimdienste wie des BND vermittelt, legte nahe, den Blick über den Horizont von DDR und Bundesrepublik zu weiten und die Ränder des Puzzlespieles, in das sich letztlich auch die Stasi-Teile in das Gesamtbild einfügen lassen, nach außen zu erweitern. Doch an diesen Rändern bestimmen internationale Spieler das Geschehen, die in den Geheimdienstzentralen der westlichen und östlichen Welt, aber auch in den Zentren der internationalen organisierten Kriminalität. ....................

FranzKonz
26.03.2009, 23:42
Das ging aber nicht.

Warum die Nachforschungen nach dem SED-Vermögen (fast) erfolglos blieben, kann man hier nachlesen und sich dann auch ausrechnen, warum die ehemaligen SED / Stasi-Bonzen mit Samthandschuhen angefasst wurden / werden.

Andreas von Bülow: “Im Namen des Staates”,
Einleitung, Seite 10/11

Das mag ja alles richtig sein, aber diejenigen, die so sorgfältig und mit entsprechender Rückendeckung ihre Schäfchen ins Trockene brachten, haben sich doch abgesetzt. Die werden den Teufel tun und in einer 5%-Partei rumhängen, wo sie leicht zu orten sind.

Penthesilea
26.03.2009, 23:53
Das mag ja alles richtig sein, aber diejenigen, die so sorgfältig und mit entsprechender Rückendeckung ihre Schäfchen ins Trockene brachten, haben sich doch abgesetzt. Die werden den Teufel tun und in einer 5%-Partei rumhängen, wo sie leicht zu orten sind.
Du übersiehst, dass die Gisy/Bisky/Lafo-Partei keine 5%-Partei ist und es gerade in solchen extremen Parteien auch viele Überzeugungstäter gibt.

FranzKonz
26.03.2009, 23:58
Du übersiehst, dass die Gisy/Bisky/Lafo-Partei keine 5%-Partei ist und es gerade in solchen extremen Parteien auch viele Überzeugungstäter gibt.

Das mag sein, aber Überzeugungstäter sind in der Regel keine Geier. Nach meiner Überzeugung ist der weitaus überwiegende Großteil des SED-Vermögens schon lange privatisiert.

Penthesilea
27.03.2009, 00:06
Das mag sein, aber Überzeugungstäter sind in der Regel keine Geier. Nach meiner Überzeugung ist der weitaus überwiegende Großteil des SED-Vermögens schon lange privatisiert.

Letzteres sehe ich auch so. Aber was glaubst Du, können auch nur wenige Überzeugungstäter mit viel Geld anrichten? Und daß die "Linke" über viel Geld verfügt, zeigt sich z.B. auch in Wahlkämpfen.

FranzKonz
27.03.2009, 09:57
Letzteres sehe ich auch so. Aber was glaubst Du, können auch nur wenige Überzeugungstäter mit viel Geld anrichten? Und daß die "Linke" über viel Geld verfügt, zeigt sich z.B. auch in Wahlkämpfen.

Solche Theorien hört man oft, aber ich habe bisher nicht den Funken eines Beweises dafür gesehen.

Da der Verfassungsschutz die Partei über Jahre hinweg beobachtete, hätten Unregelmäßigkeiten auffallen müssen. Zudem führt die Linke ihre Bücher wie ein beliebiges Unternehmen und wird von Wirtschaftsprüfern geprüft. Die Prüfungen bilden die Grundlage für die staatlichen Zuwendungen an pol. Parteien, die Prüfungsberichte werden dem Bundestag vorgelegt.

Deshalb bleibe ich vorläufig bei meiner eigenen Theorie: Die Bonzen haben sich mit der Knete abgesetzt, und unsere Behörden ließen das zu, weil die Jungs zuviel über unsere Spitzenpolitiker wussten. Wenn also in dieser Partei wirklich mehr Geld für Wahlkämpfe zur Verfügung stehen sollte, dann vermutlich deshalb, weil deren Funktionäre nicht so gut bezahlt werden, wie diejenigen anderer Parteien.

roxelena
27.03.2009, 10:02
Der jüngste Bericht des Bundestagspräsidenten zeigt: Bei Großspenden aus der Wirtschaft und von Privatpersonen waren CDU und CSU im vergangenen Jahr die größten Profiteure
Die beiden christlichen Parteien CDU und CSU stehen vor allem in der Gunst von Finanzinstituten. Die FDP kann ebenfalls auf diesen Spenderkreis zählen.
DIE ZEIT, 05.02.2009 Nr. 07

Sagt doch alles aus.....

Götz
27.03.2009, 10:04
Das ging aber nicht.

Warum die Nachforschungen nach dem SED-Vermögen (fast) erfolglos blieben, kann man hier nachlesen und sich dann auch ausrechnen, warum die ehemaligen SED / Stasi-Bonzen mit Samthandschuhen angefasst wurden / werden.

Andreas von Bülow: “Im Namen des Staates”,
Einleitung, Seite 10/11

Offenbar haben die Genossen schon recht früh für die "postsozialistische Ära" vorgeplant, dies war sogar ein Plan der aufging, im Gegensatz zu ihren üblichen 5 Jahesplänen.X(

Deutschmann
27.03.2009, 10:58
Offenbar haben die Genossen schon recht früh für die "postsozialistische Ära" vorgeplant, dies war sogar ein Plan der aufging, im Gegensatz zu ihren üblichen 5 Jahesplänen.X(

Letztens kam im Fernsehen eine Reportage "Spiegel Zeitreise". Da gings um 1991. Ich hab jetzt nicht mehr die Details im Kopf, aber es war sehr aufschlussreich über dieses Thema. Die hatten wohl schon ordntliche Verflechtungen in der Wirtschaft.

Götz
27.03.2009, 11:12
Letztens kam im Fernsehen eine Reportage "Spiegel Zeitreise". Da gings um 1991. Ich hab jetzt nicht mehr die Details im Kopf, aber es war sehr aufschlussreich über dieses Thema. Die hatten wohl schon ordntliche Verflechtungen in der Wirtschaft.

Vielleicht handelte es sich um den Teil eines größer angelegten Planes, für den Fall, daß der Ostblock kollabieren und vom Westen vereinnahmt werden würde, um auch dann Machtmittel zu behalten und zunächst politisch überleben zu können und den Westen später sogar von innen heraus politisch attackieren zu können.

FranzKonz
27.03.2009, 11:24
Vielleicht handelte es sich um den Teil eines größer angelegten Planes, für den Fall, daß der Ostblock kollabieren und vom Westen vereinnahmt werden würde, um auch dann Machtmittel zu behalten und zunächst politisch überleben zu können und den Westen später sogar von innen heraus politisch attackieren zu können.

Was für eine schöne Verschwörungstheorie. Tatsächlich sind es die real existierenden Konservativen und Liberalen, die den Linken Zulauf verschaffen.

Die Konservativen, weil sie alles, was sie auszeichnen könnte, in die Tonne gekloppt haben. Sie bewahren nichts, sondern sie verprassen alles, was sie in die Finger kriegen. Dazu machen sie noch Schulden auf Kosten ihrer Nachkommen. Die Lippenbekenntnisse zu Familie und anderen konservativen Werten sind schon lange als Lügen enttarnt, denn die konservativen Eliten predigen Wasser und saufen Wein.

Die Liberalen, weil sie den Hals nicht voll genug kriegen, und in ihrer grenzenlosen Arroganz alle, die nicht mithalten können, am Wegesrand verrecken lassen.

Das einzige, was den Linken einen Erdrutschsieg vermasselt, ist deren eigene Blödheit. Sie sind zerstritten und bieten keine Perspektive. Die 2-Klassenmentalität nimmt ihnen niemand mehr ab, denn die aktuelle Gesellschaft hat erheblich mehr als 2 Klassen.

Wann werden die Linken endlich begreifen, daß der klassische Arbeiter eine aussterbende Lebensform ist?

Deutschmann
27.03.2009, 11:27
Was für eine schöne Verschwörungstheorie. Tatsächlich sind es die real existierenden Konservativen und Liberalen, die den Linken Zulauf verschaffen.

Die Konservativen, weil sie alles, was sie auszeichnen könnte, in die Tonne gekloppt haben. Sie bewahren nichts, sondern sie verprassen alles, was sie in die Finger kriegen. Dazu machen sie noch Schulden auf Kosten ihrer Nachkommen. Die Lippenbekenntnisse zu Familie und anderen konservativen Werten sind schon lange als Lügen enttarnt, denn die konservativen Eliten predigen Wasser und saufen Wein.

Die Liberalen, weil sie den Hals nicht voll genug kriegen, und in ihrer grenzenlosen Arroganz alle, die nicht mithalten können, am Wegesrand verrecken lassen.

Du redest da von der gesamten Linksfront, oder. ;)

P.S. Ich halte das nicht unbedingt für eine Verschwörungstheorie. In dem von mir erwähnten Reportage wurde dargestellt dass die PDS aus Angst ihr Parteivermögen zu verlieren, Scheinfirmen gegründet haben. Insbesondere war da die Sprche von einer Werbeagentur (?) in Berlin die mit Hilfe eines westdeutschen Linken aufgebaut wurde. Ich müsste jetzt lügen, aber so hab ich das noch in Erinnerung.

Götz
27.03.2009, 11:30
Was für eine schöne Verschwörungstheorie. Tatsächlich sind es die real existierenden Konservativen und Liberalen, die den Linken Zulauf verschaffen.

Die Konservativen, weil sie alles, was sie auszeichnen könnte, in die Tonne gekloppt haben. Sie bewahren nichts, sondern sie verprassen alles, was sie in die Finger kriegen. Dazu machen sie noch Schulden auf Kosten ihrer Nachkommen. Die Lippenbekenntnisse zu Familie und anderen konservativen Werten sind schon lange als Lügen enttarnt, denn die konservativen Eliten predigen Wasser und saufen Wein.

Die Liberalen, weil sie den Hals nicht voll genug kriegen, und in ihrer grenzenlosen Arroganz alle, die nicht mithalten können, am Wegesrand verrecken lassen.

Was aber keineswegs ausschließt, daß die Kremlherren und ihre Diener durchaus auch Pläne für den Fall ihrer Niederlage im kalten Krieg geschmiedet haben dürften, die Russen sind im Gegensatz zu einigen Politikern der westlichen Welt in der Vergangenheit, keine Spielernaturen denen es um alles oder nichts geht, sondern kühle Rechner mit einer längerfristigen Perspektive, die auch mit Chancen rechnen, die ihnen ihre Gegner künftig geben werden.

FranzKonz
27.03.2009, 11:30
Du redest da von der gesamten Linksfront, oder. ;)
Ich sprach von der unchristlichen, unsozialen und undemokratischen Union. CDU und CSU.


P.S. Ich halte das nicht unbedingt für eine Verschwörungstheorie. In dem von mir erwähnten Reportage wurde dargestellt dass die PDS aus Angst ihr Parteivermögen zu verlieren, Scheinfirmen gegründet haben. Insbesondere war da die Sprche von einer Werbeagentur (?) in Berlin die mit Hilfe eines westdeutschen Linken aufgebaut wurde. Ich müsste jetzt lügen, aber so hab ich das noch in Erinnerung.

20 Jahre hatten Verfassungsschutz, Wirtschaftsprüfer und Finanzämter jetzt Zeit, etwas herauszufinden. Da muß doch wohl mehr rumkommen als ein vager Verdacht.

Frumpel
27.03.2009, 11:32
Wie komme ich darauf? Eines der "Aushängeschilder" der Ost-CDU:
http://de.wikipedia.org/wiki/Peter-Michael_Diestel

Er brachte es in der DDR immerhin zum Innenminister...
Ich weiß nicht, wie aktiv er jetzt noch ist.
Ach Ausonius, da haste mal wieder einen Brocken im Vorbeiflug aufgeschnappt und Dir gleich ein Weltbild draus gestrickt. ;)

Aber zum Thema. Es ging um folgendes:

Allerdings ist es auch heuchlerisch von anderen Parteien, die Linke in diesem Punkt anzuprangern, wenn sie selbst etliche SED-Altkader in ihren Reihen haben. Besonders die Ost-CDU kann da einiges aufbieten...
Nun berufst Du Dich mit Deiner abenteuerlichen Argumentation auf den Einzelfall von Herrn Diestel, der aber erst im Juni 1990, also ein knappes Jahr nach dem Mauerfall, überhaupt für die CDU in Erscheinung getreten ist.

Nix SED-Altkader.

Du begreifen?

Und auch nix mit vielen SED-Altkadern bei CDU.

Du begreifen?

FranzKonz
27.03.2009, 11:32
Was aber keineswegs ausschließt, daß die Kremlherren und ihre Diener durchaus auch Pläne für den Fall ihrer Niederlage im kalten Krieg geschmiedet haben dürften, die Russen sind im Gegensatz zu einigen Politikern der westlichen Welt in der Vergangenheit, keine Spielernaturen denen es um alles oder nichts geht, sondern kühle Rechner mit einer längerfristigen Perspektive, die auch mit Chancen rechnen, die ihnen ihre Gegner künftig geben werden.

Und wenn?

Wenn Du ausländische Mächte einbeziehst, solltest Du vorwiegend diejenigen untersuchen, die sich derartige Einflussnahmen leisten können.

FranzKonz
27.03.2009, 11:33
Ach Ausonius, da haste mal wieder einen Brocken im Vorbeiflug aufgeschnappt und Dir gleich ein Weltbild draus gestrickt. ;)

Aber zum Thema. Es ging um folgendes:

Nun berufst Du Dich mit Deiner abenteuerlichen Argumentation auf den Einzelfall von Herrn Diestel, der aber erst im Juni 1990, also ein knappes Jahr nach dem Mauerfall, überhaupt für die CDU in Erscheinung getreten ist.

Nix SED-Altkader.

Du begreifen?

Und auch nix mit vielen SED-Altkadern bei CDU.

Du begreifen?

Krampf. Die Union brauchte erfahrene Funktionäre und Apparatschiks aus dem Osten, und die hat sie auch gefunden und vereinnahmt.

Deutschmann
27.03.2009, 11:35
Ich sprach von der unchristlichen, unsozialen und undemokratischen Union. CDU und CSU.



20 Jahre hatten Verfassungsschutz, Wirtschaftsprüfer und Finanzämter jetzt Zeit, etwas herauszufinden. Da muß doch wohl mehr rumkommen als ein vager Verdacht.

Im VS-Bericht BW ist die Linke noch drin - mit erschreckenden Zahlen. Im übrigen war das kein Verdacht sondern unterlegt mit Zeitzeugen und Reportageausschnitten aus dieser Zeit. Ich hatte es schon mal gepostet: erst kürzlich hat doch Österreich einen größeren Geldbetrag (5Mill.?) rausrücken müssen die dem Parteivermögen der SED zugerechnet wurde. Kam nur ganz schmal am Rande in den Medien.

FranzKonz
27.03.2009, 11:39
Im VS-Bericht BW ist die Linke noch drin - mit erschreckenden Zahlen. Im übrigen war das kein Verdacht sondern unterlegt mit Zeitzeugen und Reportageausschnitten aus dieser Zeit. Ich hatte es schon mal gepostet: erst kürzlich hat doch Österreich einen größeren Geldbetrag (5Mill.?) rausrücken müssen die dem Parteivermögen der SED zugerechnet wurde. Kam nur ganz schmal am Rande in den Medien.

Dann wird ja wohl endlich mal ein Beweis dafür zu erbringen sein, daß die Linke über diese Gelder verfügen kann / konnte. Und dann werden diese Gelder auch sichergestellt.

Wenn Österreich (da stellt sich schon mal die Frage: Wer ist Österreich) erst kürzlich 5 Mio rausrücken mußte, konnte die Linke ja wohl nicht über das Geld verfügen.

Götz
27.03.2009, 11:40
Und wenn?

Wenn Du ausländische Mächte einbeziehst, solltest Du vorwiegend diejenigen untersuchen, die sich derartige Einflussnahmen leisten können.

Vergangene Eingriffe können sich durchaus zu Selbstläufern mit beträchtlicher Eigendynamik entwickeln, auch wenn der usprüngliche Initiatorstaat keinen direkten Einfluß und auch möglicherweise keine Unterstützung mehr beisteuert.

Der permanente amerikanische Einfluß interferiert natürlich mit politischen Altlasten und macht die Entwicklung höchst unberechenbar, wobei in Punkto Minusnationalismus und Multikulturalismus sich additativ ein Wellenberg auftürmt. ;)

Deutschmann
27.03.2009, 11:44
Dann wird ja wohl endlich mal ein Beweis dafür zu erbringen sein, daß die Linke über diese Gelder verfügen kann / konnte. Und dann werden diese Gelder auch sichergestellt.

Wenn Österreich (da stellt sich schon mal die Frage: Wer ist Österreich) erst kürzlich 5 Mio rausrücken mußte, konnte die Linke ja wohl nicht über das Geld verfügen.

Falsch verstanden. Ich redete über das Parteivermögen der SED was vorsorglich ins Ausland geschafft wurde.

Ich hab mich bisher nicht sonderlich dafür interessiert, aber ich würde gerne mal etwas über die Parteispenden an die Linke erfahren. Kann ich das irgendwo ergoogeln?

P.S. Hier ein Brief von Sigerist

http://www.konservative.de/?con_id=2Ey2Gj4Fy

Da kann man auch die Broschüre von Heinrich Lummer "Das wahre Gesicht der PDS" als PDF downloaden.

FranzKonz
27.03.2009, 12:31
Falsch verstanden. Ich redete über das Parteivermögen der SED was vorsorglich ins Ausland geschafft wurde.
Die wesentliche Frage, wer da was ins Ausland geschafft hat, und ob die Linke darüber verfügen kann, betrachtest Du gar nicht.


Ich hab mich bisher nicht sonderlich dafür interessiert, aber ich würde gerne mal etwas über die Parteispenden an die Linke erfahren. Kann ich das irgendwo ergoogeln?
Keine Ahnung. Warum fragst Du nicht einfach die Linke?


P.S. Hier ein Brief von Sigerist

http://www.konservative.de/?con_id=2Ey2Gj4Fy
Unterm Strich bejubelt er die Union. Wo er kritisiert, nörgelt er über "linke" Politik, aber mit keinem Wort über die verkommene und verfaulte Spitze der CDU. Ein wahrer Konservativer wäre so erbost über den Saustall in den eigenen Reihen, daß er gegen korrupte Säcke wie Koch oder Schäuble solange wettern würde, bis sie die Partei verlassen haben.


Da kann man auch die Broschüre von Heinrich Lummer "Das wahre Gesicht der PDS" als PDF downloaden.
Wenn ich mal Bedarf auf Hasstiraden habe, komme ich auf den Vorschlag zurück. :D

Ausonius
27.03.2009, 18:21
Ach Ausonius, da haste mal wieder einen Brocken im Vorbeiflug aufgeschnappt und Dir gleich ein Weltbild draus gestrickt. ;)

Aber zum Thema. Es ging um folgendes:

Nun berufst Du Dich mit Deiner abenteuerlichen Argumentation auf den Einzelfall von Herrn Diestel, der aber erst im Juni 1990, also ein knappes Jahr nach dem Mauerfall, überhaupt für die CDU in Erscheinung getreten ist.

Nix SED-Altkader.

Du begreifen?

Und auch nix mit vielen SED-Altkadern bei CDU.

Du begreifen?

Der ist aber mitnichten ein Einzelfall. Ganz frisch haben wir in Thüringen als Justizministerin diese Dame:
http://de.wikipedia.org/wiki/Marion_Walsmann

Eine Bombenkarriere hätte in der DDR auf sie gewartet, schon mit 23 Jahren saß sie in der Volkskammer.... :))
Und gerade während des Wendejahres 1989 gab sie sich ganz linientreu:


Als Mitglied der letzten Volkskammer der DDR hat sie 1989 der Resolution zugestimmt, die das Massaker auf dem Pekinger Tiananmen-Platz guthieß. Walsmann heute: „Das mag damals eine falsche Entscheidung gewesen sein.“

Brotzeit
27.03.2009, 18:26
Ausonius , die Linken haben uns ; genauso wie übrigens die Rechten , nur Ärger gebracht! ................

Du hast immer nur noch kapiert das es nur darum geht Macht auszuüben! Der Bürger hat letztlich keine Wahl mehr ........
Nur die Wahl wer ihn ausplündert!

politisch Verfolgter
27.03.2009, 18:38
Linker Dreck schmarotzt von Proll, den er sich dazu deklariert.
Wo gibts Profit, wie geht das Ummünzen des mentalen in denselben Eink.-%Rang, wo sind die Verteilungskurven?
Der linke Abschaum unterschlägt alles, will einen mit "die Arbeitnehmer" zum Narren halten.
Die linken SchrottAffen scheißen aus dem Maul.
Profit heißt Selbstverwirklichung.
Links heißt Prollscheiße.
Die linken Schweine schmarotzen von ihren Opfern.
Der Dreck gehört in seinen Sumpf abgetrieben.

Penthesilea
27.03.2009, 23:19
Solche Theorien hört man oft, aber ich habe bisher nicht den Funken eines Beweises dafür gesehen.

Da der Verfassungsschutz die Partei über Jahre hinweg beobachtete, hätten Unregelmäßigkeiten auffallen müssen. Zudem führt die Linke ihre Bücher wie ein beliebiges Unternehmen und wird von Wirtschaftsprüfern geprüft. Die Prüfungen bilden die Grundlage für die staatlichen Zuwendungen an pol. Parteien, die Prüfungsberichte werden dem Bundestag vorgelegt.

Deshalb bleibe ich vorläufig bei meiner eigenen Theorie: Die Bonzen haben sich mit der Knete abgesetzt, und unsere Behörden ließen das zu, weil die Jungs zuviel über unsere Spitzenpolitiker wussten.
Zum letzten Satz Zustimmung mit der Einschränkung: Nicht das ganze Parteivermögen wurde „privatisiert“, die Linken haben wie andere Parteien auch, ihre schwarzen Kassen; waren dabei - bis jetzt? – nur nicht so dämlich.

Warum der VS keine Beweise fand, hast Du mit dem 2. Teil Deines letzten Satzes beantwortet.

Penthesilea
27.03.2009, 23:20
Offenbar haben die Genossen schon recht früh für die "postsozialistische Ära" vorgeplant, dies war sogar ein Plan der aufging, im Gegensatz zu ihren üblichen 5 Jahesplänen.X(
Genau, auch Charakterschweine sind nicht immer dumm.

Penthesilea
27.03.2009, 23:21
Das einzige, was den Linken einen Erdrutschsieg vermasselt, ist deren eigene Blödheit. Sie sind zerstritten und bieten keine Perspektive.
Ja, da haben sie was mit den Rechten gemeinsam.

FranzKonz
28.03.2009, 09:17
...ihre schwarzen Kassen; waren dabei - bis jetzt? – nur nicht so dämlich.


Genau, auch Charakterschweine sind nicht immer dumm.

Wenn die Linken so klug wären, würde ich sie wählen. :))

latrop
28.03.2009, 20:07
Wie schrieb Jonny Good so schön als Titel dieses Stranges ?

Der Feind steht links.

Das wollen unsere Linken aber nicht wahr haben.
Dann mal den Artikel aus e110 lesen :


http://www.e110.de/artikel/detail.cfm?pageid=67&id=94486

Immer noch vom Gegenteil überzeugt , ihr Linksdreher ?

Deutschmann
28.03.2009, 20:11
Wie schrieb Jonny Good so schön als Titel dieses Stranges ?

Der Feind steht links.

Das wollen unsere Linken aber nicht wahr haben.
Dann mal den Artikel aus e110 lesen :


http://www.e110.de/artikel/detail.cfm?pageid=67&id=94486

Immer noch vom Gegenteil überzeugt , ihr Linksdreher ?

Hier der "Ticker" zur besagten Demo. Liest sich besser als jeder SF-Roman. :))

http://www.ln-online.de/artikel/2566318/L%FCbecker_Demo-Ticker:_%22Nazis_haben_keinen_Platz_in_L%FCbeck!%2 2.htm