PDA

Vollständige Version anzeigen : Großbritannien erhebt Migranten-Steuer



sporting
18.03.2009, 15:33
Die Arbeitslosenzahl in Großbritannien hat die Zwei-Millionen-Marke überschritten, viele Bürger suchen die Schuld bei den Einwanderern. Die Brown-Regierung fürchtet einen Aufschwung der rechten BNP-Partei. Daher verschärft sie die Rhetorik gegen Einwanderer - und erhebt eine Migranten-Steuer.


http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,614058,00.html


man stelle sich nur vor man würde hier über deutschland schreiben.

schastar
18.03.2009, 15:42
Ich denke, ich werde es noch erleben. :D

dimu
18.03.2009, 15:45
Ich denke, ich werde es noch erleben. :D

lang ist's nicht mehr hin!
.

Doc Gyneco
18.03.2009, 15:48
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,614058,00.html


man stelle sich nur vor man würde hier über deutschland schreiben.

Warum eine Migranten-Steuer und nicht einfach einen Immigranten-Stop ?

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Fenrir
18.03.2009, 15:49
In Deutschland wird es dafür aber extra Steuern für Einheimische geben... irgendwer muss unsere Migranten da durchfüttern, man kann ja nicht verlangen das diese sich (ehrliche) Arbeit suchen.

Prokne
18.03.2009, 15:49
Sowas wird es bei uns nicht geben.

Eher werden alle Urdeutschen eine "Ausländerfeindlichkeits, Rechts und Nazisteuer" zahlen müssen.

Weil es den armen Ausländern ja so schlecht geht, durch die böse Verfolgung und die zahllosen Gewaltakte durch deutsche Nazis und Rechtsler.. :rolleyes:

Doc Gyneco
18.03.2009, 15:52
In Deutschland wird es dafür aber extra Steuern für Einheimische geben... irgendwer muss unsere Migranten da durchfüttern, man kann ja nicht verlangen das diese sich (ehrliche) Arbeit suchen.

Der "Nazi"-Steinbrück versucht ja gerade sogenannte Steuerparadise abzuzocken !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Pythia
18.03.2009, 16:08
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,614058,00.html
man stelle sich nur vor man würde hier über deutschland schreiben.Warnstreiks könnten helfen, gerade nun im Wahljahr.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Aber wo sind die Gewerkschaften, wenn sie mal gebraucht werden?
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
100.000 Leute mit Fackeln vorm Kanzleramt könnten auch Eindruck machen. Nutzt nur nichts, wenn es von rechts oder von Pro-Deutschland organisiert wird. Die werden dann alle flott zu Nazis erklärt, und der Krampf gegen Rechts erhält völlig neue Dimensionen.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Um den Krampf gegen Rechts so richtig wunderbar hochzujubeln, würde wohl sogar der Zentralrat der Juden in Deutschland ordentlich Kohle locker machen.

Margrit
18.03.2009, 16:16
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,614058,00.html


man stelle sich nur vor man würde hier über deutschland schreiben.



der Wind dreht sich. Man wird auch hier diese Problematik nicht mehr lange unter den Teppich kehren können. Diese Diskussion wird kommen, ob das usnren linken Gutmenschen gefällt oder nicht und ich hoffe, es kommt bald

Margrit
18.03.2009, 16:17
Warnstreiks könnten helfen, gerade nun im Wahljahr.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Aber wo sind die Gewerkschaften, wenn sie mal gebraucht werden?
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
100.000 Leute mit Fackeln vorm Kanzleramt könnten auch Eindruck machen. Nutzt nur nichts, wenn es von rechts oder von Pro-Deutschland organisiert wird. Die werden dann alle flott zu Nazis erklärt, und der Krampf gegen Rechts erhält völlig neue Dimensionen.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Um den Krampf gegen Rechts so richtig wunderbar hochzujubeln, würde wohl sogar der Zentralrat der Juden in Deutschland ordentlich Kohle locker machen.



die Gewerkschaften kannst Du vergessen. Die sind längst Teil der Politik geworden udn wollen auch ihre Pöstchen in den Verwaltungsräten. Die sind schon lange nicht mehr Anwälte der kleinen Leute. Die Gewerkschafter dienen auch nur sich selbst

-SG-
18.03.2009, 16:18
78 Prozent der Briten sagten, arbeitslose Migranten sollten die Insel verlassen. 54 Prozent waren sogar der Meinung, EU-Bürger sollten nicht in Großbritannien arbeiten dürfen.

Wieso wählen die Idioten dann weiter Labour/Tories?

henriof9
18.03.2009, 16:22
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,614058,00.html


man stelle sich nur vor man würde hier über deutschland schreiben.

Wäre lediglich eine Maßnahme um zusätzliche Einnahmen zu akquirieren, was anderes ist es nämlich nicht.
Die 50 Pfund wird dann in Zukunft der Unternehmer bezahlen, weil der ja nicht auf seine " Verwandtschafts- Mitarbeiter " verzichten will.
Damit wird, meines Erachtens nach, die Arbeitslosenzahl der Migranten höchstens marginal sinken.
Und selbst wenn alle zukünftigen Migranten den Eintritt bezahlen, zumindest in Deutschland hätten sie den innerhalb kürzester Zeit durch Hartz doppelt und dreifach wieder zurück bekommen.

Zarah
18.03.2009, 16:25
50 Pfund sollen Einwanderer aus Nicht-EU-Staaten künftig für ihre Visa bezahlen.


Ach herrje, die paar Kröten sollen die Einwanderer abschrecken?

Bruddler
18.03.2009, 16:26
In Deutschland wird es dafür aber extra Steuern für Einheimische geben... irgendwer muss unsere Migranten da durchfüttern, man kann ja nicht verlangen das diese sich (ehrliche) Arbeit suchen.

"Integrations-Soli" !:hihi:

Bruddler
18.03.2009, 16:29
Wieso wählen die Idioten dann weiter Labour/Tories?

Vielleicht weil sie genauso doof sind wie unsere Etabliertenwähler ? :rolleyes:

Alphateilchen
18.03.2009, 16:34
Lach, es reicht ja schon, wenn sie arbeiten und überhaupt Steuereinnahmen einbringen. Wo machen sie noch Kosten? Durch Krimininalität? Ja, man kann ja eine Kriminalitätsgebühr von allen Straffälligen einkassieren.

giggi
18.03.2009, 16:37
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,614058,00.html


man stelle sich nur vor man würde hier über deutschland schreiben.

Der Drecksspiegel wittert natürlich eine inhumane Ausländerfeindlichkeit.Dabei wirft Brown nur eine Nebelkerze-und seine Wähler werden es ihm vermutlich abnehmen.

schmooch
18.03.2009, 16:44
In Deutschland wird es dafür aber extra Steuern für Einheimische geben... irgendwer muss unsere Migranten da durchfüttern, man kann ja nicht verlangen das diese sich (ehrliche) Arbeit suchen.


Was wäre denn "ehrliche Arbeit"? Hat uns die Bankenkrise nicht gezeigt was "ehrliche Arbeit" ist? Und mit welcher Vehemenz sich die schweizer Banken um "ehrliche Arbeit" drücken wollen können wir derzeit auch erleben.

Das Feld des Schmarotzertums ist ein weites!

Erik der Rote
18.03.2009, 16:46
Wieso wählen die Idioten dann weiter Labour/Tories?

weil die Mehrzahl wahrscheinlich schon aus eingebürgerten Pakistanis, Indern und Schwarzen besteht

Fenrir
18.03.2009, 16:48
Was wäre denn "ehrliche Arbeit"?

Die Hauptbeschäftigungen unserer Kulturbereicherer Drogenhändler, Räuber und Zuhälter jedenfalls nicht

klartext
18.03.2009, 16:54
Lach, es reicht ja schon, wenn sie arbeiten und überhaupt Steuereinnahmen einbringen. Wo machen sie noch Kosten? Durch Krimininalität? Ja, man kann ja eine Kriminalitätsgebühr von allen Straffälligen einkassieren.
Auf die Idee, dass die ohnehin zu wenige Arbeit erst einmal für die angestammte Bevölkerung da ist, scheinst du nicht zu kommen.
Du kannst deinen Arbeitsplatz einem Neger überlassen, es aber nicht von anderen erwarten.

Weiter_Himmel
18.03.2009, 16:59
Der "Nazi"-Steinbrück versucht ja gerade sogenannte Steuerparadise abzuzocken !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Jo auf einmal gibt sich die SPD ganz militaristisch ... . Steinbrück sage zum Schweiz-Fall ... sinngemäß:Es war wie als die 8 Kavelerie Brigade in Yuna aufmarschierte ... aber zum Glück kamm es nicht zum Krieg die Indianer haben Angst bekommen .... .

Müntefering sparte sich solche Vergleiche und kam direkt zur Sache :"Früher hätte man (wir???^^) da Soldaten hingeschickt.

Mich würde mal interessieren was die SPD gesagt hätte hätten CDU Politiker nach der erdogan Rede ähnliches von sich gegeben .

Denkpoli
18.03.2009, 17:02
Ach herrje, die paar Kröten sollen die Einwanderer abschrecken?

Selbstverständlich nicht!
Aber der dumme Michel glaubt nun, dass die Regierung wieder seine Interessen vertritt.

Kai_Piranha
18.03.2009, 17:11
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,614058,00.html
man stelle sich nur vor man würde hier über deutschland schreiben.

Ich denke, ich werde es noch erleben. :DAls Alternative könnte man darüber nachdenken, sämtliche "wo du wolle"-Migranten und andere wirtschaftsasylsuchenden Jobdumper aus diesem unserem Lande an GB weiter zu empfehlen. Von den zusätzlichen Einnahmen durch Migrantensteuern dieser Europa Migranten sollte die Finanzierung von Rückreise Tickets in die Heimatländer locker drin sein.

malnachdenken
18.03.2009, 17:12
Sowas wird es bei uns nicht geben.

Eher werden alle Urdeutschen eine "Ausländerfeindlichkeits, Rechts und Nazisteuer" zahlen müssen.

Weil es den armen Ausländern ja so schlecht geht, durch die böse Verfolgung und die zahllosen Gewaltakte durch deutsche Nazis und Rechtsler.. :rolleyes:

Aus dem Artikel:
Sie wird am Donnerstag eine neue Migranten-Steuer verkünden: 50 Pfund sollen Einwanderer aus Nicht-EU-Staaten künftig für ihre Visa bezahlen.



Und hier die kosten für ein deutsches Visum, wenn man aus nicht-EU-Ländern kommt:

http://www.kiew.diplo.de/Vertretung/kiew/de/05/Visa/FAQ/Was__Kostet__Visum.html

JensVandeBeek
18.03.2009, 17:14
Augenwischerei !

Wieder werden die Ausländer als Spielball der Politik eingesetzt.

Wer den Bericht bis zum ende liest und richtig analysiert, weiß, was ich meine.

klartext
18.03.2009, 17:19
Augenwischerei !

Wieder werden die Ausländer als Spielball der Politik eingesetzt.

Wer den Bericht bis zum ende liest und richtig analysiert, weiß, was ich meine.

In Zeiten, in denen das Geld und Arbeit knapper wird, stellt man sich zunehmend die Frage nach dem Kosten/Nutzen-Verhältnis von Ausländern.
Darüber wird man auch bei uns vermehrt nachdenken.

Pascal_1984
18.03.2009, 17:23
Wieso wählen die Idioten dann weiter Labour/Tories?

Mehr als 50 % der Deutschen sind gegen Afghanistan,Euroeinführung,EU Osterweiterung und EU Verfassung - warum wählen wir Idioten dann Rot Schwarz?

Oder haben wir sie gar nicht gewählt und die Damen und Herren weiter oben haben beim Wahlergebniss nachgeholfen? Das gleiche könnte auch für GB zutreffen!

klartext
18.03.2009, 17:25
Mehr als 50 % der Deutschen sind gegen Afghanistan,Euroeinführung,EU Osterweiterung und EU Verfassung - warum wählen wir Idioten dann Rot Schwarz?

Oder haben wir sie gar nicht gewählt und die Damen und Herren weiter oben haben beim Wahlergebniss nachgeholfen? Das gleiche könnte auch für GB zutreffen!

Man wählt eine Partei nicht nach wenigen Einzelentscheidungen, sondern nach ihrer Grundausrichtung.
Ginge es nach Einzelentscheidungen, bliebe keine wählbare Partei mehr übrig.

Pascal_1984
18.03.2009, 17:27
Man wählt eine Partei nicht nach wenigen Einzelentscheidungen, sondern nach ihrer Grundausrichtung.
Ginge es nach Einzelentscheidungen, bliebe keine wählbare Partei mehr übrig.

Dann sag mir mal warum jemand CDU oder SPD wählt? Geistige Umnachtung ist mein persönlicher Favorit als Grund dafür...

Denkpoli
18.03.2009, 17:38
Man wählt eine Partei nicht nach wenigen Einzelentscheidungen, sondern nach ihrer Grundausrichtung.
Ginge es nach Einzelentscheidungen, bliebe keine wählbare Partei mehr übrig.

Es gibt aber einzelne Cut - Off - Kriterien. Wenn bspw. eine Partei für die EU - Osterweiterung war ist alles andere irrelevant.

JensVandeBeek
18.03.2009, 17:40
In Zeiten, in denen das Geld und Arbeit knapper wird, stellt man sich zunehmend die Frage nach dem Kosten/Nutzen-Verhältnis von Ausländern.
Darüber wird man auch bei uns vermehrt nachdenken.

Der Staat sollte alle Faktoren in Betracht ziehen um seine Finanzlage zu verbessern. Dabei sollten Ausländer kein tabu sein. Die sollten solidarisch genauso "büßen" wie Inländer. Was jedoch zurzeit in England passiert ist nur politische Manöver.
Besser wäre, wenn die Regierungen von Anfang an ein vernünftige Ausländerpolitik treiben würden, die die nationale Interessen bewahrt.

klartext
18.03.2009, 17:41
Dann sag mir mal warum jemand CDU oder SPD wählt? Geistige Umnachtung ist mein persönlicher Favorit als Grund dafür...
Es ist wie im wirklichen Leben - man wählt das kleinste aller möglichen Übel.

Alphateilchen
18.03.2009, 17:47
Auf die Idee, dass die ohnehin zu wenige Arbeit erst einmal für die angestammte Bevölkerung da ist, scheinst du nicht zu kommen.
Du kannst deinen Arbeitsplatz einem Neger überlassen, es aber nicht von anderen erwarten.

LOL Arbeitsplätze schaffen ohne Waffen , hehe. Wenn es keine Arbeit gibt, wäre eine Rückführung sinnvoller. Aber was machste mit den Nechern, die die britische Staatsangehörigkeit haben? Durch die Kolonialherrschaft kannste Inder, Pakistanis und Nigerianer in GB finden, deren Urgroßeltern bereits britische Untertanen ähm Staatsangehörige haben.

Meine Arbeit könnte ein NEcher sicherlich ausführen, den mußte aber erst mal finden :p

Doc Gyneco
18.03.2009, 17:49
Vielleicht weil sie genauso doof sind wie unsere Etabliertenwähler ? :rolleyes:

Warum "vielleicht sind.... ?"

Die sind doof !!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Alphateilchen
18.03.2009, 17:50
Wieso wählen die Idioten dann weiter Labour/Tories?

Wen oder was sollen die denn sonst wählen? Die Partei von Prinz Heinrich?

klartext
18.03.2009, 17:51
LOL Arbeitsplätze schaffen ohne Waffen , hehe. Wenn es keine Arbeit gibt, wäre eine Rückführung sinnvoller. Aber was machste mit den Nechern, die die britische Staatsangehörigkeit haben? Durch die Kolonialherrschaft kannste Inder, Pakistanis und Nigerianer in GB finden, deren Urgroßeltern bereits britische Untertanen ähm Staatsangehörige haben.

Meine Arbeit könnte ein NEcher sicherlich ausführen, den mußte aber erst mal finden :p

UK hat ein noch liberaleres Asylgesetz als wir. Das ist die Achillesferse, auch bei uns.

Silencer
18.03.2009, 17:52
.....50 Pfund sollen Einwanderer aus Nicht-EU-Staaten künftig für ihre Visa bezahlen. In zwei Jahren will die Regierung damit 70 Millionen Pfund einnehmen....

Das kann zwischen den Zeilen gelesen nur bedeuten, GB möchte in den nächsten 2 Jahren 1,4 Millionen Einwanderer auserhalb der EU einreisen lassen. Mehrere hunderttausend EU Einwanderer kommen noch hinzu.

Unsere Schrottparteien erzählen uns auch immer wieder ähnliche Stories, wie sie die Einwanderung steuern. Wenn ich es nach den Kopftuchbatalionen und Maximalpigmentierten und auch Schlitzäugigen, die in den letzten 3 Jahren auf den Strassen neu hinzugekommen sind beurteilen soll, dann bin ich der Meinung dass die "Tore" immer noch maximalbreit geöffnet sind.
Der Arbeitsmarkt interessiert doch die Politiker nicht, sie interessiert nur Lohndumping, nur dafür können sie sich ein Aufsichtsratpöstchen verschaffen. Und das geht nur wenn sich Viele um einen Arbeitsplätz streiten.

Erik der Rote
18.03.2009, 17:54
die Migrantensteuer wird doch dazu genutzt um die Migranten besser zu integrieren ist also eher eine selbstreferenzielle Sache

davon haben die Einheimischen Briten wenig und nicht zu sagen nix

sporting
18.03.2009, 17:57
Mehr als 50 % der Deutschen sind gegen Afghanistan,Euroeinführung,EU Osterweiterung und EU Verfassung - warum wählen wir Idioten dann Rot Schwarz?

Oder haben wir sie gar nicht gewählt und die Damen und Herren weiter oben haben beim Wahlergebniss nachgeholfen? Das gleiche könnte auch für GB zutreffen!

das wahlfälschung im gesamt europäischen raum statt findet vermute ich schon lange. X(

Sydneysider
18.03.2009, 17:59
Der "Nazi"-Steinbrück versucht ja gerade sogenannte Steuerparadise abzuzocken !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Du Vollpfosten - bist du als Kind immer gegen den Briefkasten in der Nachbarschaft gerannt ?

Skaramanga
18.03.2009, 19:48
UK hat ein noch liberaleres Asylgesetz als wir. Das ist die Achillesferse, auch bei uns.

Erstens das. Außerdem ist diese "Migrantensteuer" lachhaft. In Thailand musst Du für eine "permanent residence" (eingebürgert wirst Du sowieso nicht - nie) sowas wie 4000,- Eur auf den Tisch legen (als Gebühr), und nochmal ca. 50.000,- Kapital auf einem Thai Konto liegen haben, das nicht angerührt wird. So machen das andere Staaten.

Pascal_1984
18.03.2009, 22:43
Es ist wie im wirklichen Leben - man wählt das kleinste aller möglichen Übel.

Der eigene Untergang auf raten ist kein kleines Übel, außer wenn man sich selbst hasst!

Pascal_1984
18.03.2009, 22:46
das wahlfälschung im gesamt europäischen raum statt findet vermute ich schon lange. X(

es ist eigentlich offensichtlich, nur die tschechen scheinen es geschafft zu haben sich davor zu drücken und haben einen volksnahen Präsidenten

esperan
18.03.2009, 23:16
Augenwischerei !

Wieder werden die Ausländer als Spielball der Politik eingesetzt.

Wer den Bericht bis zum ende liest und richtig analysiert, weiß, was ich meine.

Natürlich sind sie Spielball der Politik. Weil es halt auch so ist, wie man es erkennen hätte müssen und man seither nichts dagegen unternommen hat. Nicht mal richtig gesteuert hat. Wenige Migranten ins Land und diese integieren, anstatt uns und Europa mit Migranten zu überfluten, dass das ganze nur nach hinten losgehen kann.

Verstehst Du, was ich meine?

Das ganze lief völlig danaben. Die Frage ist nur, bewusst oder unbewusst.
Fragt doch von mir aus Claudia Roth, die hat mehr Durchblick ....

nethead
18.03.2009, 23:41
Es ist wie im wirklichen Leben - man wählt das kleinste aller möglichen Übel.

Diese Parteien sind aber nicht das kleinese aller möglichen Übel. Ausser du bezeichnest den Niedergang Deutschlands als kleinstes mögliches Übel.

Diese Parteien muessen in die Bedeutungslosigkeit "gewaehlt" werden damit es wieder Raum fuer neue Parteien gibt. Momentan tun genau diese Parteien alles (stigmatisierung durch Beobachtung durch den VS, mediale Diffamierungskampagnen) um das aufkommen von Konkurrenzparteien, die Deutschland dringenst braucht, zu verhindern.

SPD, CDU und Gruen sind die Totengraeber Deutschlands! Weg mit deren Seilschaften! Weg mit diesen Parteien! Waehlt Splittergruppen und Randparteien um den politischen Raum fuer neues zu oeffnen!

Marine Corps
19.03.2009, 00:02
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,614058,00.html


man stelle sich nur vor man würde hier über deutschland schreiben.

Die Staaten Europas haben sich durch ihr schlechtes Gewissen aus den Zeiten des Imperialismus und Kolonialismus zu einer "Einwanderungspolitik" verführen lassen, die ih ihrer Dummheit ihresgleichen sucht.
Man bekam die allerletzten Heuler.

In den anglophonen Staaten der Welt wie Kanada, USA und Australien wurde ganz genau gesiebt und nur die fleißigen und klugen wurden aufgenommen. Daher gibt es dort auch nicht mal entfernt diese Probleme wie in Europa.

Diese Lachsteuer wird nicht EINEN EINZIGEN Migranten abhalten. Aber sie ist ein Signal der etablierten Politik, dass ihr der Arsch auf Grundeis geht.
Deutschland wird mal wieder in Treue fest als allerletzter Staat der Welt sein bisheriges Asyl- und Flüchtlingsrecht inkl. der Einwanderungsgesetzgebung ändern.
Dafür wird der lash back um so schärfer ausfallen. Typisch deutsch.
Dabei könnte dann eine Partei wie die Grünen auch locker verschwinden. Aber schaun mer mal.

Penthesilea
19.03.2009, 01:20
Auf die Idee, dass die ohnehin zu wenige Arbeit erst einmal für die angestammte Bevölkerung da ist, scheinst du nicht zu kommen.
Du kannst deinen Arbeitsplatz einem Neger überlassen, es aber nicht von anderen erwarten.
Bist zur NPD gewechselt? :D

The_Darwinist
19.03.2009, 01:27
Ich gehöre einem kleinen Kreise gemeiner Leute an!
Wir haben bereits vor 5 Jahren gesagt:
Wir kommen uns vor wie in der Mitte der 20er Jahre!
Dann wären wie heute ca. 1930, und wir nehmen immer noch nichts zurück!
In drei Jahren wird es dann interessant!
Bei der Machtergreifung! Geschichte wiederholt sich immer, aber daraus lernen kann man definitiv nicht!
Diesmal sind bestimmt die Musels dran!
Da hab ich immerhin 1.000 Euro drauf gewettet!
Wenn ich meine Wette gewinne, werd ich Reichspropagandaminisiter! Wenn nicht, geh ich zum roten Oskar,der macht genau dasselbe, aber mit ner anderen Fahne!

SAMURAI
19.03.2009, 06:04
Ministerin fordert "ehrliche Debatte" über Einwanderung

Vor diesem Hintergrund ändert die Labour-Regierung ihre Rhetorik gegenüber Einwanderern. Hatte sie in den Jahren des Wirtschaftsbooms die Einwanderung nach Kräften gefördert - die Einwandererzahlen haben sich binnen eines Jahrzehnts verdreifacht -, so sind jetzt protektionistische Töne angesagt.

Von der Ehrlichkeit ist man noch meilenweit entfernt.

dickköpfchen2009
19.03.2009, 06:26
wieso, ich denk die eu meints gut mit uns und castet schon mal für den "ganz bald kommenden wirtschaftsaufschwung" in sierra leone:))

wer will da von einsicht sprechen?

gut, mußte bei der nachricht schon grinsen. aber daß es bei uns kommt?
seit wann schießen preussen schnell?

erst wenn ein kopftuchmädel sagt: "du anschi, du nix mehr kanzler, jetzt quote!
ich mihi-du nur ossi. du mach platz, sonst hol isch familie.dann du ärga!",

erst dann wird nach gedacht. oder wenn bellevue ins auge sticht-könnt mann im garten so tolle ramadan-partys schmeissen

wird man schnell überlegen ob man a) schläft und träumt?:( b) ein rtl2 flashback hat:kotz: oder eben c) in der realität 2009 angekommen :shock::shock::shock: