PDA

Vollständige Version anzeigen : Sind hier im Forum nur gewissenlose Geldsäcke ?



roxelena
18.03.2009, 13:04
Hier im Forum sind offensichtlich die meisten User Millionäre, Grossgrundbesitzer, Steuerhinterzieher und Grossverdiener

Anders kann ich mir die Reaktionen in diversen Threads nicht erklären.

In jedem Strang schlagen sich 95% der Foristen auf die Seite der obengenannten fettgedruckten Typen (Fett schwimmt immer oben)

Seid so nett und outet euch doch als gewissenlose Ausbeuterschweinesympathisanten :))

dimu
18.03.2009, 13:09
Hier im Forum sind offensichtlich die meisten User Millionäre, Grossgrundbesitzer, Steuerhinterzieher und Grossverdiener

Anders kann ich mir die Reaktionen in diversen Threads nicht erklären.

In jedem Strang schlagen sich 95% der Foristen auf die Seite der obengenannten fettgedruckten Typen (Fett schwimmt immer oben)

Seid so nett und outet euch doch als gewissenlose Ausbeuterschweinesympathisanten :))

bestimmt nicht.

dafür aber 'nen haufen dummer roter stinkesocken. :hihi:
.

roxelena
18.03.2009, 13:12
bestimmt nicht.

dafür aber 'nen haufen dummer roter stinkesocken. :hihi:
.

Du stehst doch auch auf der Seite der Milliardäre, Steuerbetrüger und Billiglohnbefürworter :))

Sauerländer
18.03.2009, 13:16
Der Liberalismus auch in seiner wirtschaftlichen Variante hat unerfreulich viele Anhänger in diesem Forum, das ist wohl wahr.
Aber 95%....?

dimu
18.03.2009, 13:18
Du stehst doch auch auf der Seite der Milliardäre, Steuerbetrüger und Billiglohnbefürworter :))
so ist es.

hab nen porsche für vormittags, einen für nachmittags, und einen für den abend.
rauche die zigarrensorte, die der "ungefärbte" raucht, täglich 4 davon.
im wc ist meine klobrille vergoldet 24 karat.

n.s.
als klopapier verwende ich euro- und dollarscheine gehobenen wertes.
.

roxelena
18.03.2009, 13:23
so ist es.

hab nen porsche für vormittags, einen für nachmittags, und einen für den abend.
rauche die zigarrensorte, die der "ungefärbte" raucht, täglich 4 davon.
im wc ist meine klobrille vergoldet 24 karat.
.

Das ist dein Problem. Aus Überlebensgründen kaufst bei Aldi ein und spielst dich hier als Grosskapitalist auf

eintiroler
18.03.2009, 13:26
Ich gehöre zwar nicht, der unteren Schicht an, sehe mich aber als Antikapitalisten an. Und dass mit dem gewissenlos passt auch nicht zu mir.

lupus_maximus
18.03.2009, 13:26
so ist es.

hab nen porsche für vormittags, einen für nachmittags, und einen für den abend.
rauche die zigarrensorte, die der "ungefärbte" raucht, täglich 4 davon.
im wc ist meine klobrille vergoldet 24 karat.

n.s.
als klopapier verwende ich euro- und dollarscheine gehobenen wertes.
.
Also, ich werde wahrscheinlich niemanden mehr ausbeuten, ich sehe dann aber seelenruhig zu wenn der Nichtausgebeutete ganz einfach verhungert.

dimu
18.03.2009, 13:29
Das ist dein Problem. Aus Überlebensgründen kaufst bei Aldi ein und spielst dich hier als Grosskapitalist auf

aldi? was ist das.
ich denke, das könnte ne einrichtung sein, wo der neidische rote pöbel seine einkäufe tätigt.
.

dimu
18.03.2009, 13:32
Also, ich werde wahrscheinlich niemanden mehr ausbeuten, ich sehe dann aber seelenruhig zu wenn der Nichtausgebeutete ganz einfach verhungert.

ist auch meine meinung.

da zünde ich mir doch gleich mal ne "zigarre ala gas-gerd" an ............. :cool2:
.

Haspelbein
18.03.2009, 13:33
aldi? was ist das.
ich denke, das könnte ne einrichtung sein, wo der neidische rote pöbel seine einkäufe tätigt.
.

Ich kann hier vielleicht etwas nachhelfen: Es ist eine Einrichtung, vor die man mit dem Mercedes vorfaehrt, (Aufkleber: "Eure Armut macht mich krank!"), ein paar Male kurz lacht, und dann schnell flieht, bevor einen die Armut ansteckt.

dimu
18.03.2009, 13:37
Ich kann hier vielleicht etwas nachhelfen: Es ist eine Einrichtung, vor die man mit dem Mercedes vorfaehrt, (Aufkleber: "Eure Armut macht mich krank!"), ein paar Male kurz lacht, und dann schnell flieht, bevor einen die Armut ansteckt.

muss dir anerkennend auf deine schulter klopfen.

sehr gut, mein junge! :cool2:
.

roxelena
18.03.2009, 13:42
muss dir anerkennend auf deine schulter klopfen.

sehr gut, mein junge! :cool2:
.

Die Millionäre unter sich

Wie lebt sich denn in der Mietskaserne? das Sozialamt lässt auch euch nicht verkommen

dimu
18.03.2009, 13:44
Die Millionäre unter sich

Wie lebt sich denn in der Mietskaserne? das Sozialamt lässt auch euch nicht verkommen

aaaha!
du weist es noch nicht? da kann ich dich trösten, ich auch nicht.

ich weiß nur eines mit sicherheit,
dort müssen unter den "roten" bewohnern, denn die sollen dort ihren frust ausleben, furchtbare zustände herrschen, so sagt man.

.

roxelena
18.03.2009, 13:50
aaaha!
du weist es noch nicht? da kann ich dich trösten, ich auch nicht.

ich weiß nur eines mit sicherheit,
dort müssen unter den "roten" bewohnern, denn die sollen dort ihren frust ausleben, furchtbare zustände herrschen, so sagt man.

.

Schon nachmittags komplett betrunken, du Multimillionär :hihi:

Haspelbein
18.03.2009, 13:52
Er recht ironieresistenter Strang ...

Roxelena, was stoert dich denn ueberhaupt so arg?

lupus_maximus
18.03.2009, 13:52
aaaha!
du weist es noch nicht? da kann ich dich trösten, ich auch nicht.
.

Wer heute kein Millionär ist, kann nur selber schuld sein!

Wäre man Plüschologe geworden, würde man denen das Einkommen nachtragen.

Plüschologie hat einen Riesenvorteil, man kann jeden Käse behaupten und die Linken glauben es unbesehen. Beweise sind nicht nötig!

roxelena
18.03.2009, 13:56
Er recht ironieresistenter Strang ...

Roxelena, was stoert dich denn ueberhaupt so arg?

Mich stört eigentlich nix. Nur, dass hier die Multimillionäre so extrem in der Überzahl sind.

Haspelbein
18.03.2009, 13:59
Mich stört eigentlich nix. Nur, dass hier die Multimillionäre so extrem in der Überzahl sind.

Viele Multimillionaere sehe ich hier eigentlich nicht. Nur Menschen, die ein kritisches Verhaeltnis zum Staate haben.

dimu
18.03.2009, 13:59
Wer heute kein Millionär ist, kann nur selber schuld sein!

Wäre man Plüschologe geworden, würde man denen das Einkommen nachtragen.

Plüschologie hat einen Riesenvorteil, man kann jeden Käse behaupten und die Linken glauben es unbesehen. Beweise sind nicht nötig!

kann ich nicht widersprechen.

Plüschologie hat eine weitere fachrichtung, nennt sich Blödologie.
die verteilt dann den käse der plüchologen.
.

lupus_maximus
18.03.2009, 14:01
Mich stört eigentlich nix. Nur, dass hier die Multimillionäre so extrem in der Überzahl sind.
Wahrscheinlich alles Plüschopathologen, für jedes ungelegte Ei bekommen die Geld und einen Posten!

Mondgoettin
18.03.2009, 15:26
Hier im Forum sind offensichtlich die meisten User Millionäre, Grossgrundbesitzer, Steuerhinterzieher und Grossverdiener

Anders kann ich mir die Reaktionen in diversen Threads nicht erklären.

In jedem Strang schlagen sich 95% der Foristen auf die Seite der obengenannten fettgedruckten Typen (Fett schwimmt immer oben)

Seid so nett und outet euch doch als gewissenlose Ausbeuterschweinesympathisanten :))
Zustimmung in allen Punkten!:)

Gladio
18.03.2009, 15:28
Naja roxelena, es ist klar, dass man in einem politischen Forum eher in elitären Kreisen unterwegs ist. Eine große Zahl der Mitglieder werden wohl Akademiker aller Art sein. Dann gibt es sicher auch noch Leute aus der unteren Mittelschicht oder Unterschicht, insbesondere auf Seiten der beiden politischen Extreme. Eine andere Gruppe sind die Hochstapler, die sich unter dem Deckmantel der Internetanonymität mal etwas aufspielen können.:))
Steuerhinterzieher...hmm...würde mir sicher auch der ein oder andere hier einfallen.

Edit: Mein 100. Beitrag mit dem Gladio-Account. :)

borisbaran
18.03.2009, 15:35
Hier im Forum sind offensichtlich die meisten User Millionäre, Grossgrundbesitzer, Steuerhinterzieher und Grossverdiener

Anders kann ich mir die Reaktionen in diversen Threads nicht erklären.

In jedem Strang schlagen sich 95% der Foristen auf die Seite der obengenannten fettgedruckten Typen (Fett schwimmt immer oben)

Seid so nett und outet euch doch als gewissenlose Ausbeuterschweinesympathisanten :))
Hm, alle die deine Hetze gegen alle, die mehr Geld haben als du für richtig hälst oder dir nicht in deiner hetze zustimmen, sind also gewissenlos? :vogel:

Der Liberalismus auch in seiner wirtschaftlichen Variante hat unerfreulich viele Anhänger in diesem Forum, das ist wohl wahr.
Aber 95%....?
Ja, es gibt auch unwirtschaftlichen Liberalismus, solche nennt man Links"liberale"...

Also, ich werde wahrscheinlich niemanden mehr ausbeuten, ich sehe dann aber seelenruhig zu wenn der Nichtausgebeutete ganz einfach verhungert.
:]:top2:

Zustimmung in allen Punkten!:)
2 Iditiotinen in allen Punkten.

Sauerländer
18.03.2009, 15:40
Ja, es gibt auch unwirtschaftlichen Liberalismus, solche nennt man Links"liberale"...
Grundsätzlich gibt es wirtschaftlichen Liberalismus ebenso wie gesellschaftlichen ebenso wie politischen (wobei man Letzteren mit bestimmten Denkern als in sich widersprüchlich bezeichnen könnte, aber lassen wir das...) Liberalismus.
Die übliche Kombination, die uns heute begegnet, ist der Gegensatz der zwischen "Rechten", die wirtschafts- aber nicht gesellschaftsliberal ist, und der "Linken", bei der sich andersherum verhält.
Die Leute, die es in KEINER Hinsicht sind, werden leider immer weniger.

-jmw-
18.03.2009, 16:33
Der Denkfehler liegt wohl in einem materialistischen Egozentrismus, der verhindert, begreifen zu können, dass man etwas auch befürworten mag, obgleich es private Nachteile bringt.

henriof9
18.03.2009, 16:44
Hier im Forum sind offensichtlich die meisten User Millionäre, Grossgrundbesitzer, Steuerhinterzieher und Grossverdiener

Anders kann ich mir die Reaktionen in diversen Threads nicht erklären.

In jedem Strang schlagen sich 95% der Foristen auf die Seite der obengenannten fettgedruckten Typen (Fett schwimmt immer oben)

Seid so nett und outet euch doch als gewissenlose Ausbeuterschweinesympathisanten :))

Also den " Steuerhinterzieher " fasse ich jetzt als Beleidigung auf.

lupus_maximus
18.03.2009, 17:07
Also den " Steuerhinterzieher " fasse ich jetzt als Beleidigung auf.
Dies ist tatsächlich eine schwere Beleidigung!
Wir hinterziehen ja keine Steuern, wir ziehen es vor, garkeine Steuern zu zahlen. Dies ist aber nichts Ehrenrühriges!

Ekelbruehe
18.03.2009, 18:25
Langsam wird es echt niedlich.

Wenn jemand die Möglichkeit hat, auch wenn es unmoralisch ist, sich und vielleicht auch vielen seiner Verwandten/Freunde möglichst viel Geld zu verschaffen, dann wäre es dumm, diese Möglichkeit nicht zu nutzen.

Das Leben ist relativ kurz, warum sollte man es nicht genießen?

Es gibt natürlich Leute, die die Arschkarte gezogen haben, aber es macht auch keinen Sinn, sich immer für alles zu entschuldigen, nur weil man kein hungerndes Negerkind ist.

Das Ende
18.03.2009, 18:34
Hier im Forum sind offensichtlich die meisten User Millionäre, Grossgrundbesitzer, Steuerhinterzieher und Grossverdiener

Anders kann ich mir die Reaktionen in diversen Threads nicht erklären.

In jedem Strang schlagen sich 95% der Foristen auf die Seite der obengenannten fettgedruckten Typen (Fett schwimmt immer oben)

Seid so nett und outet euch doch als gewissenlose Ausbeuterschweinesympathisanten :))

Liebste Rolexa, das liegt daran, dass du doch eine sehr extreme Einstellung hast. Wenn man es polemisch ausdrücken würde, könnte man sagen, du magst jeden nicht, der über dem Harzt IV Regelsatz verdient.

Da du deine Themen immer sehr emotional gestaltest, sind viele Unser hier geneigt mit der gleichem Emotionalität gegenzusteuern, auch wenn sie vielleicht gar nicht diese Ansicht haben.

Ebenfalls ist den heutigen BRD-Staat nicht zu trauen. Also wer seine Kohle vor dem Fiskus versteckt ist der Held. Das ist in meinem Augen verständlich.

Sollten wir natürlich eine super glorreiche sozialistische Regierung bekommen, die nicht wie die SU endet, werden sicher mehrer Leute deine Ansicht teilen.

Ebenfalls scheinst du sehr viel Frust, Hass und Ohnmacht in dir zu tragen. Hast du in deinem Leben so viele Einschnitte und Enttäuschungen hinnehmen müssen?

roxelena
18.03.2009, 18:43
Liebste Rolexa, das liegt daran, dass du doch eine sehr extreme Einstellung hast. Wenn man es polemisch ausdrücken würde, könnte man sagen, du magst jeden nicht, der über dem Harzt IV Regelsatz verdient.

Da du deine Themen immer sehr emotional gestaltest, sind viele Unser hier geneigt mit der gleichem Emotionalität gegenzusteuern, auch wenn sie vielleicht gar nicht diese Ansicht haben.

Ebenfalls ist den heutigen BRD-Staat nicht zu trauen. Also wer seine Kohle vor dem Fiskus versteckt ist der Held. Das ist in meinem Augen verständlich.

Sollten wir natürlich eine super glorreiche sozialistische Regierung bekommen, die nicht wie die SU endet, werden sicher mehrer Leute deine Ansicht teilen.

Ebenfalls scheinst du sehr viel Frust, Hass und Ohnmacht in dir zu tragen. Hast du in deinem Leben so viele Einschnitte und Enttäuschungen hinnehmen müssen?

Genau diese kriminellen Ansichten vieler User nährt meinen Verdacht, dass sich hier entweder viele sogenannte Eliten hier versammeln oder Möchtegerns die gerne Kapitalist wären.

jedenfalls zeigt sich an diesem Satz von dir, wie vollständig moralisch verkommen die Oberschicht ist.
Gesockse und Schmarotzer, mehr ist die Oberschicht nicht

Atheist
18.03.2009, 18:47
Ich gehöre zwar nicht, der unteren Schicht an, sehe mich aber als Antikapitalisten an. Und dass mit dem gewissenlos passt auch nicht zu mir.

Antikapitalist.... und für was bist du? Sozialismus???

Das Ende
18.03.2009, 18:48
Genau diese kriminellen Ansichten vieler User nährt meinen Verdacht, dass sich hier entweder viele sogenannte Eliten hier versammeln oder Möchtegerns die gerne Kapitalist wären.

jedenfalls zeigt sich an diesem Satz von dir, wie vollständig moralisch verkommen die Oberschicht ist.
Gesockse und Schmarotzer, mehr ist die Oberschicht nicht

Wer ist krimineller. Der Staat, der die Bürger betrügt oder die Bürger, die den Staat betrügen?

(Ich hab noch mehr geschrieben als diesen einen Satz. Aber das beweist meine Theorie nur.)

roxelena
18.03.2009, 18:54
Wer ist krimineller. Der Staat, der die Bürger betrügt oder die Bürger, die den Staat betrügen?

(Ich hab noch mehr geschrieben als diesen einen Satz. Aber das beweist meine Theorie nur.)

Es ist schon beschämend genug, wenn das gewissenlose Gesockse seinen Reichtum auf Billiglohn und Ausbeutung aufbaut.

Aber da die Gierhälse den Rachen nicht voll genug kriegen können entziehen diese Drecksäcke noch die Steuern der Allgemeinheit.

Ich freue mich auf den Tag, wenn die ersten dieser Unmenschen unfreiwillig über die Wupper gehen

Das Ende
18.03.2009, 19:08
Es ist schon beschämend genug, wenn das gewissenlose Gesockse seinen Reichtum auf Billiglohn und Ausbeutung aufbaut.

Aber da die Gierhälse den Rachen nicht voll genug kriegen können entziehen diese Drecksäcke noch die Steuern der Allgemeinheit.

Ich freue mich auf den Tag, wenn die ersten dieser Unmenschen unfreiwillig über die Wupper gehen

1. Warum wirst du alles in einen Topf?

2. Warum gehst du nicht auch meine Fragen ein?

3. Warum ignorierst du die unangenehmen Fragen bezüglich deiner Person? Ich hoffe du empfindest sie nicht als beleidigend oder ähnliches, sollte es so sein entschuldige ich mich natürlich. Ich würde es niemals wagen einen Menschen wie dich zu verurteilen.

4. *Zensiert*

(Auf die letze Frage musst du nicht antworten.)

Mal kurz Spaß beiseite und losgelöst von diesem Thema. (TUT MIR LEID, ich bekomme gerade wieder meine Möchtegernpsychologen-Phase)

So wie ich das sehe, möchtest du gar keine Lösung, weder bei diesem Thema noch bei früheren. Dir scheint es hauptsächlich ums stänkern zu geh

Warum? Warum bist du so unglücklich?

Warum wendest du nicht deine Energie auf, dich aus diesem Trott zu befreien, anstatt dich mit solchen Strängen dich immer weiter vereinnahmen zu lassen?

Weils bequem ist..nicht?. Den Fehler beim System zu suchen, als bei sich selber ist immer einfacher. :)

Ich wünsche dir alles Gute.

DU MUSS AUF DIESEM KOMPLETTEN BEITRAG NICHT ANTWORTEN! (Beleidigen kannst du natürlich.....wenns hilft :) )

roxelena
18.03.2009, 19:12
Du bist ein Arsch

Woher willst du wissen , dass ich unglücklich bin?

Auf deinen Schrott kann ich dir sonst keine Antwort geben

Verrari
18.03.2009, 19:15
Seid so nett und outet euch doch als gewissenlose Ausbeuterschweinesympathisanten :))

Ich bin kein "Ausbeuterschweinesympathisant", ganz im Gegenteil! Du wirst es mir glauben, wenn Du meine Beiträge aufmerksam liest.
Als Arbeitnehmer werde ich selbst regelmäßig und permanent ausgebeutet.
Der größte Ausbeuter ist allerdings unser Staat mit seinen dubiosen Steuern- und Sozialabgaben! X(

eintiroler
18.03.2009, 20:05
Antikapitalist.... und für was bist du? Sozialismus???

Dir ist schon klar, dass es zwischen Schwarz und Weiß noch viele Nuancen gibt?

Atheist
18.03.2009, 20:18
Dir ist schon klar, dass es zwischen Schwarz und Weiß noch viele Nuancen gibt?

Soziale Marktwirschaft... was noch?

eintiroler
18.03.2009, 20:29
Soziale Marktwirschaft... was noch?

Ich kombiniere z.Z meine Traumkonstellation bestehend aus Teilen des Sozialstaats (auch Wohlfahrtstaats), der Zentralverwaltung (mit privatem Eigentum + Privat/Kleinunternehmen), teilweise gelenkte Großunternehmen, teilweise privatisierte Kleinunternehmen. Noch nicht ganz ausgereift. Ich arbeite dran.


http://www.sinterhauf.com/grafiken/menu_work2.gif

WIENER
18.03.2009, 21:40
Es ist schon beschämend genug, wenn das gewissenlose Gesockse seinen Reichtum auf Billiglohn und Ausbeutung aufbaut.

Aber da die Gierhälse den Rachen nicht voll genug kriegen können entziehen diese Drecksäcke noch die Steuern der Allgemeinheit.

Ich freue mich auf den Tag, wenn die ersten dieser Unmenschen unfreiwillig über die Wupper gehen

Du bist krank oder kriminell. Du gehörst entweder ins Gefängnis oder ins Irrenhaus.

WIENER
18.03.2009, 22:02
Soziale Marktwirschaft... was noch?

Sowas in der Richtung, der reine Kapitalismus begünstig Konzerne und bewirkt langfristig das sterben der Mittelbetriebe. Diese sind aber die Haupt-Arbeitgeber. Ein Zusammenbrechen der Kaufkraft durch zu geringe Löhne, bewirkt aber in der Folge auch einen Zusammenbruch von Klein und Mittelbetrieben. Wir habenderzeit die perverse Situtaion, das viele Kleinunternehmen oder Mittelbetiebe, ohne Steuerhinterziehungen, gar nicht mehr überleben können.

Der Hauptgrund ist die Gier, die Dummheit und der Größenwahn unserer Politiker, die glauben sich überall einmischen zu müssen und selbst die faulsten und von weitest dahergereisten mit unseren Geldern glaubt ernähren zu müßen, die glauben sich bei jedem Schaß der sich irgendwo in der Welt rührt, Soldaten hinschicken zu müssen, die glauben, sich um alles und jedes auf dieser Welt kümmern zu müssen, nur nicht um die Leute die ihnen das Geld für ihre Wichtig-Macherei zur Verfügung stellen.

Arbeit gehört ordentlich bezahlt, ich selbst habe meine Angestellten, und das waren zu besten Zeiten über 50 Menschen, durchschnittlich 10% höhere Löhne als ortsüblich bezahlt.

Aber ich sehe nicht ein warum man faules Pack oder Ausländer mit mit meinen Geld ernähren will. Deshalb ist mein Mitleid mit dem "betrogenen" Staat auch sehr gering.

FranzKonz
18.03.2009, 22:05
Du bist krank oder kriminell. Du gehörst entweder ins Gefängnis oder ins Irrenhaus.

Da gehören zuerst noch ganz andere hin, bevor eine harmlose kleine Irre dort verschwindet. Ganz Unrecht hat sie nämlich nicht, sie übertreibt nur gnadenlos in ihrer mädchenhaften Art.

Unbelehrbar
18.03.2009, 22:08
Hier im Forum sind offensichtlich die meisten User Millionäre, Grossgrundbesitzer, Steuerhinterzieher und Grossverdiener

Anders kann ich mir die Reaktionen in diversen Threads nicht erklären.

In jedem Strang schlagen sich 95% der Foristen auf die Seite der obengenannten fettgedruckten Typen (Fett schwimmt immer oben)

Seid so nett und outet euch doch als gewissenlose Ausbeuterschweinesympathisanten :))

Deine Armut kotzt mich an! :)

Skorpion968
18.03.2009, 23:18
Genau diese kriminellen Ansichten vieler User nährt meinen Verdacht, dass sich hier entweder viele sogenannte Eliten hier versammeln oder Möchtegerns die gerne Kapitalist wären.

jedenfalls zeigt sich an diesem Satz von dir, wie vollständig moralisch verkommen die Oberschicht ist.
Gesockse und Schmarotzer, mehr ist die Oberschicht nicht

Deine Einschätzung ist auch falsch. Millionäre gibt es hier nicht. Das sind so Möchtegerns.

Der Großteil der User sind Kinder, sicherlich über 50%. Das merkt man an der teils doch sehr naiven Schreibe und auch daran, dass die eigene Begrenzung noch nicht gelernt wurde. Das ist ein typisches Phänomen bei Kindern.
Die meisten von denen werden wahrscheinlich aus eher wohlhabenden familiären Verhältnissen stammen. Also steil auf der Karriereleiter im Beruf "Sohn" oder im Beruf "Tochter". Papa und Mama haben vielleicht ein eigenes Unternehmen und daher wird diese ganze Unternehmerdenke hier nachgeplappert.
Ich würde auch nicht ausschließen, dass der ein oder andere Tim K. sich hier tummelt.

Dann gibt es noch einen größeren Anteil Rentner, viele von denen frustriert. Wahrscheinlich einsam, die Kinder sind aus dem Haus und gehen ihren eigenen Weg, die Rente lässt keine allzu großen Sprünge zu, usw. Die blicken dann ein bisschen verbittert zurück und grübeln drüber nach, was sie alles versäumt haben oder was sie doch alles hätten erreichen können ... da wird so ein Zumwinkel schnell zur kompensatorischen Identifikationsfigur. Nach dem Motto: Hätte ich doch auch mal so richtig kräftig andere beschissen, dann wäre aus mir auch was geworden."

Dann gibts wahrscheinlich noch einige Hausfrauen, einige Studenten.

Und einige Kleinunternehmer (eher Kleinstunternehmer, Marke one-man-business). Die halten sich natürlich schnell für die Elite und fühlen sich vom pööösen Staat arg beschissen. Da kommen dann so Steuerflucht-Größenphantasien auf bis hin zu wahren Verfolgungsideen. Die fühlen sich vom Staat derart betrogen, dass sie sich mit denen solidarisieren, von denen sie eigentlich betrogen werden. :D
Oder schlimmer noch: Sie applaudieren den Betrügern in der vagen Hoffnung, selbst mal eines Tages mitbetrügen zu können. Einige von denen fuchteln ein bisschen mit Aktien rum und halten sich aufgrunddessen für Börsenexperten. Kommt aber nicht viel bei rum, reicht gerade für den Hausgebrauch. Oder sie kaufen sich ein bisschen Gold, weil es gerade opportun ist. Typischer Herdentrieb, rennen immer den dicksten Kötern hinterher und meinen dann, auch ein bisschen kläffen zu dürfen. :D

Zimbelstern
19.03.2009, 01:04
@Skorpion:

Gelesen und gelacht!

---


Schüler ja!

Vlt. auch Abirenten!

Studenten : ja!

Ich hoffe wirklich -damit ist KEINE Provokation gemeint,- daß wir frei von Tim Ks' sind.

Zu Deinen verorteten Kleinstunternehmern. Ja, ich bin so einer. Vermute jedoch, daß ich in der Steuerrechnung mehr für den Staat leiste, als Du.

Und nun plotte genau mit: Seit Jahrzehnten geriere ich mich gegen diesen Staat. Ohne je einen Cent von ihm abgegriffen zu haben. Es gibt auch noch Steuerzahler ohne betrügerische Absicht. Der "Kampf" gegen unser "System" muß in meinen Augen auch noch legal abgehen dürfen..

Skorpion968
19.03.2009, 01:47
@Skorpion:

Gelesen und gelacht!

Das freut mich. :D


Zu Deinen verorteten Kleinstunternehmern. Ja, ich bin so einer. Vermute jedoch, daß ich in der Steuerrechnung mehr für den Staat leiste, als Du.


Das wissen wir beide nicht. Aber du kannst mir ja per PN mal deine letzte Steuererklärung schicken. Dann kann ichs dir sagen. :D


Und nun plotte genau mit: Seit Jahrzehnten geriere ich mich gegen diesen Staat. Ohne je einen Cent von ihm abgegriffen zu haben. Es gibt auch noch Steuerzahler ohne betrügerische Absicht. Den "Kampf" gegen unser "System" muß in meinen Augen auch noch legal abgehen dürfen..

Ich plotte genau mit und stelle fest, dass du diesen Staat ja auch hättest längst verlassen können, wenn er dir schon seit Jahrzehnten so verhasst ist.
Aber dem ist in Wahrheit gar nicht so. Du weißt eigentlich schon sehr genau, was du hier hast und was dieser Staat dir auch bietet. Aber das fällt dann immer mal wieder in den Hintergrund, wenn man gerade so eine Phase des heftigen Gerierens hat.
Eigentlich weißt du aber schon, dass du hier in gesicherten, relativ freien und infrastrukturell guten Verhältnissen leben und wirtschaften kannst. Aber das alles, das Gesamtpaket, möchtest du gerne kostenlos. Tja, das Leben ist kein Ponyhof. ;)

Zimbelstern
19.03.2009, 07:29
Das freut mich. :D



Das wissen wir beide nicht. Aber du kannst mir ja per PN mal deine letzte Steuererklärung schicken. Dann kann ichs dir sagen. :D



Ich plotte genau mit und stelle fest, dass du diesen Staat ja auch hättest längst verlassen können, wenn er dir schon seit Jahrzehnten so verhasst ist.
Aber dem ist in Wahrheit gar nicht so. Du weißt eigentlich schon sehr genau, was du hier hast und was dieser Staat dir auch bietet. Aber das fällt dann immer mal wieder in den Hintergrund, wenn man gerade so eine Phase des heftigen Gerierens hat.
Eigentlich weißt du aber schon, dass du hier in gesicherten, relativ freien und infrastrukturell guten Verhältnissen leben und wirtschaften kannst. Aber das alles, das Gesamtpaket, möchtest du gerne kostenlos. Tja, das Leben ist kein Ponyhof. ;)

Es reicht mir schon, meine Steuererklärung beim Finanzamt einreichen zu müssem. :) DU bekommst sie nicht. Wir müssen auf unsere Daten aufpassen.

Zum Germarkerten:

Es sind eigentlich zwei, nein, drei Gründe, weshalb ich hier noch nicht weg bin:
Mein Alter, der Trotz und die mangelnde Alternative: Ich fang' mal hinten an: Wohin ziehen? Ich gebe Dir Recht, daß Südseeinseln über eine mangelnde Infrastruktur verfügen. Jeden Tag Strand, ist auch Schei.e. Worüber sollte man sich dann gerieren? :)

Zum Trotz: Dieser Laden hier ist eigentlich nicht verkehrt, da man sich gerieren kann und soll. Ich möchte mir von meiner Nachkommenschaft später einmal merito nicht vorwerfen lassen, überhaupt nichts an den vorherrschanden Zuständen ausgesetzt zu haben.

Letztlich zum Alter: Ich weiß ja nicht, wieviel Lenze Du schon zählst. Mit knapp 50 wird man fauler und dickfälliger. Könnte ich mein Leben noch mal zurückdrehen und der liebe Gott schenkte mir nochmal die 20, wäre ich entweder in den Staaten oder in Kanada.

Schwarzer Rabe
19.03.2009, 09:15
Hier im Forum sind offensichtlich die meisten User Millionäre, Grossgrundbesitzer, Steuerhinterzieher und Grossverdiener

Anders kann ich mir die Reaktionen in diversen Threads nicht erklären.

In jedem Strang schlagen sich 95% der Foristen auf die Seite der obengenannten fettgedruckten Typen (Fett schwimmt immer oben)

Seid so nett und outet euch doch als gewissenlose Ausbeuterschweinesympathisanten :))

Scheinbar besteht die Mehrheit hier nicht aus faulen Hartzern, von daher doch erfreulich das Ganze!

Klopperhorst
19.03.2009, 09:37
Das ist kein Liberalismus, das ist die natürliche Akzeptanz des Höherwertigen. Reiche, Fabrik- und Grundbesitzer, Milliönäre, Unternehmer usw. haben eben im Durchschnitt die besseren Gene, um sich in der Welt zu behaupten.

Hier schreiben eben keine linken Schwächlinge. Wir habe alle unsere Arbeit und verdienen überdurchschnittlich Kindchen.

---

politisch Verfolgter
19.03.2009, 10:40
hahaha ;-)
Wie wärs denn mit der Übereinstimmung des mentalen mit dem Eink.-%Rang, also mit einer Leistungsgesellschaft?
Wieso unterschlägt der ÖD die Verteilungskurven?
Wieso legt er keine Kompetenzen offen, die einen korrelieren lassen?
Wieso tut er alles, um "zumutbarkeitsrechtlich" Korrelationseffizienz zu unterbinden?
Ich habs anhand von Kursteilnehmern gesehen, die wie im Kinderhort mit Minderwertigkeiten erniedrigt wurden.
Jeder hat das Recht, seinen mentalen %Rang wiss. objektiviert zu bekommen.
Der ÖD hat es zu gewährleisten und auch die Kompetenzen offenzulegen.
Es fehlen sogar die Wissenschaften, die einem die ökonomische Umsetzung des mentale Profils bezwecken.
Ich darf nix tun, was zum entsprechenden Eink.-%Rang führt.
Alles wird unterschlagen, was die Korrelation herstellen könnte.
Das ist ekelig langweilig. Immerhin erniedrige ich mit dem "Arbeitnehmer"-Unwesen keinen Nachwuchs.
Niemand darf per Gesetz für die Vermögens- und KrediteErwirtschaftung Anderer zuständig erklärt sein.
Bis dahin hat man Berufsverbot, also Grundrechtsverweigerung.
Arbeiten bezweckt anbieten, keine Fremdvermögens- und FremdkreditErwirtschaftung.
Kaufkraftmaximierung gibts durch marktwirtschaftl. Profitmaximierung der Nachfrager mittels deren Erwerbsphase.
So lange das politisch nicht gewollt ist, darf man leider nix tun.

Schwarzer Rabe
19.03.2009, 12:56
hahaha ;-)
Wie wärs denn mit der Übereinstimmung des mentalen mit dem Eink.-%Rang, also mit einer Leistungsgesellschaft?
Wieso unterschlägt der ÖD die Verteilungskurven?
Wieso legt er keine Kompetenzen offen, die einen korrelieren lassen?
Wieso tut er alles, um "zumutbarkeitsrechtlich" Korrelationseffizienz zu unterbinden?
Ich habs anhand von Kursteilnehmern gesehen, die wie im Kinderhort mit Minderwertigkeiten erniedrigt wurden.
Jeder hat das Recht, seinen mentalen %Rang wiss. objektiviert zu bekommen.
Der ÖD hat es zu gewährleisten und auch die Kompetenzen offenzulegen.
Es fehlen sogar die Wissenschaften, die einem die ökonomische Umsetzung des mentale Profils bezwecken.
Ich darf nix tun, was zum entsprechenden Eink.-%Rang führt.
Alles wird unterschlagen, was die Korrelation herstellen könnte.
Das ist ekelig langweilig. Immerhin erniedrige ich mit dem "Arbeitnehmer"-Unwesen keinen Nachwuchs.
Niemand darf per Gesetz für die Vermögens- und KrediteErwirtschaftung Anderer zuständig erklärt sein.
Bis dahin hat man Berufsverbot, also Grundrechtsverweigerung.
Arbeiten bezweckt anbieten, keine Fremdvermögens- und FremdkreditErwirtschaftung.
Kaufkraftmaximierung gibts durch marktwirtschaftl. Profitmaximierung der Nachfrager mittels deren Erwerbsphase.
So lange das politisch nicht gewollt ist, darf man leider nix tun.

Betriebslose Anbieter benötigen marktwirtschaftliche Profitmaximierung und keine ideologischen Irrwitzigkeiten, keinen Feudalismus, keinen Sozialismus, keinen Rassismus, keine affirmative eigene oder fremde Selbstdiskriminierung, keine konspirativen selektiven Assoziativitäten.
Ganz einfach: der value hat leistungsäquivalent erwirtschaftet, regelmäßig ausgeschüttet und leistungsgerecht verteilt zu werden.
Das ist globalisierend zu vernetzen und zu diversifizieren.
Dafür hat man gemäß seines Leistungsresultats bezahlen zu können.
Dem sind alle öffentl. Mittel umzuwidmen, die in Privatvermögen und Zwangsfinanzierung der grundrechtswidrigen Arbeitsgesetzgebung gepumpt werden.
Globalisierend vernetzte Leistung vollwertiger Marktteilnehmer verbindet, baut Vorurteile ab, nimmt ethnischer Vielfalt aggressive konträre Konfliktpotenziale.
Wir benötigen eine Welt als high tech Generationenraumschiff, keinen feudalistischen Affenstall im Irrenhaus. Villa&Porsche und noch weit mehr für Familie und Nachwuchs gibts per wiss. flankierter vollwertiger Marktteilnahme der betriebslosen Anbieter, also aus den Taschen kaufkräftiger Nachfrager.
Per Sozialstaat zwangsfinanzieren die Opfer dieses modernen Feudalismus ihre arbeitsgesetzliche Marginalisierung zum Kostenfaktor von Inhabern auch noch selbst.
Der Wahnsinn ist zu beenden, eine grundrechtskonforme marktwirtschaftliche Leistungsgesellschaft muß her.
Dazu haben eben geeignete betriebl. Netzwerke globalisiert zu werden, die von den Anbietern gegen Bezahlung genutzt werden.
Per modernem Feudalismus hingegen eignen weltweit 1 % 60 %, während die halbe Menschheit von unter 1 $ tgl. dahin vegetiert.
80 % der US-Privathaushalte eignen ca. 2 % des in USA versammelten Privatvermögens. Angebl. eignen in D 3 % 70 %.
Die Arbeitsgesetzgebung muß also weg, user value muß her.
Bis dahin möglichst nix tun und bitte Nachwuchs unterlassen, wenn man Anderen den marginalisierten Kostenfaktoraffen schiebt. Kampf der verbrecherischen Arbeitsgesetzgebung, wozu die Gesetzgebungsverbrecher hinter Gitter gehören.
Wer einen Laden hat, darf nur mit Freiwilligen Verträge eingehen, die ihm dort Angebote zu erbringen helfen.
Es darf aber kein Gesetz geben, das einen a priori mit sog. "Arbeitnehmer"-Konstrukten kontaminiert. Sowas darf auch keinesfalls institutionalisiert und ebenfalls nicht öffentlich zwangsfinanziert werden.
Niemand darf mit öffentlichen Mitteln per Gesetz zum potenziellen Inhaberinstrument zwangsbevorratet werden.
Das richtet sich auch nicht gegen Bäcker und Gastwirte, mit denen sich ja aus freien Stücken vertraglich arrangiert werden kann.
Das Geld-Zins-System ist voll ok. Fremdes Eigentum hat tabu sein zu können, die Zinsen, Vermögen und Kredite Anderer dürfen niemandem sonst per Gesetz zugewiesen werden.
Also: die Arbeitsgesetzgebung muß weg, womit dem Problem abgeholfen ist. Wir haben ein Recht auf wiss. zu flankierende aktive Wertschöpfungspolitik für die vollwertige Marktteilnahme der betriebslosen Anbieter.
50 000 der 250 000 sog. "hochbegabten" Schulpflichtigen Ds gehen in Sonderschulen für Minderbegabte.
Die mentale Verteilung der Straßenleber wäre mal interessant.
Und dem viell. rel. gut verdienende gleichartig Begabte gegenüberstellen, damit sich die Ursache für derartige Lebensverläufe objektivieren läßt.
Sicher oft Drogen, Alkohol und Schulden - wegen Frust durch Diskriminierungen aller Arten.
Psychopathen und Debile dürften dort eine krasse Minorität bilden.
Hätte ich Schulden, müßte ich für Frau(en) und Kind(er) Unterhalt brummen, sollte ich dazu Inhabern den Affen schieben müssen, würde mir der ÖD laufend ein marginalisiertes Restleben in Frage stellen, hätte ich dann auch noch eine labile, dadurch angeschlagene Psyche, würde ich viell. zu Drogen, Alkohol, gar zu Gewalt greifen, was einen auf die Straße manövrieren kann. Die Arbeitsgesetzgebung muß weg. Betriebslose benötigen gegen Bezahlung nutzbare betriebl. Netzwerke, deren ökonomische Hebelwirkung sie voll abschöpfen.
Erst damit ist der value individuell mental leistungsäquivalent erwirtschaftbar, erst so ist er leistungsgerecht verteilbar.
Wer für die Arbeitsgesetzgebung ist, wer also "Löhne" und sog. "Arbeitnehmer" will, der ist für diesen Wahnsinn, will ihn unter allen Umständen haben. Bitte keinen Nachwuchs mit der kostenfaktor-marginalisierten UmverteilungsVerbissenheit seiner Eltern quälen.
Denn die mentale Verteilung des Nachwuchses z.B. jener 80 % der US-Privathaushalte, die dort insges. ca. 2 % eignen, ist ebenso gaußförmig normal, wie bei dem Nachwuchs der 1 % Begütertsten, die dort 40 % eignen, die dort also im Schnitt pro Privathaushalt 1 600mal vermögender sind, als im Schnitt ein Privathaushalt der 80 %.
Wobei Inhaberaktivitäten ab größeren Betrieben aufwärts generell entfallen oder unnötig sind.
Auch in D arbeiten sich die Allermeisten rel. zu und für 10 % der Privathaushalte ihr Erwerbsleben lang immer besitzloser: als umverteilungs-marginalisierte, meist auch noch auf minderwertige Teilleistungen reduzierte Kostenfaktoren. Und das erfolgt per verbrecherischer Arbeitsgesetzgebung, also per Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot. Es ist institutionalisiert, wissenschaftlich flankiert, und alles wird von den Opfern insgesamt zwangsfinanziert - sozialstaatlich scheingerechtfertigt.
Über 248 Jahre erfolgt das nun in USA, also über viele Generationen hinweg. Genau das ist auch vom deutschen Regime bezweckt.
Einzige friedliche Gegenwehr: in innerer Emigration nachwuchslos nix tun.
Wer nun begeistert bzw. total verbissen den kostenfaktor-marginalisierten UmverteilungsAffen schiebt, sollte das bitte wenigstens einem Nachwuchs ersparen, ihn nicht dazu erniedrigen, ihm das nicht antun.
Aus dieser über Generationen immer weiter zinseszins-dynamisch beschleunigten Umverteilungsspirale kommen wir nur raus, wenn die Arbeitsgesetzgebung möglichst frühzeitig entfernt wird, wenn ihr also der Motor entzogen ist.
Das Kapital der Nachfrager hat von Betriebslosen mit der ökonomischen Hebelwirkung gegen Bezahlung genutzter geeigneter betriebl. Netzwerke individuell mental leistungsäquivalent erwirtschaftet werden zu können, wonach es regelmäßig auszuschütten und leistungsgerecht zu verteilen ist.
Nur so kommt man zu einer grundrechtskonform freiheitlich marktwirtschaftlichen Leistungsgesellschaft, also zu den optimalen materiellen Freiheitsgraden individueller Selbstverwirklichung.
Nur damit sind Einkommen und Vermögen individuell mental leistungsäquivalent erwirtschaftbar.
Nur so werden keine Nachfolgegenerationen kostenfaktor-umverteilungsmarginalisiert.
Erst damit können sich in jeder Generation die Einkommen und Vermögen individuell leistungsäquivalent verteilen.
Nur so arbeiten sich nicht die Allermeisten rel. zu (auch untätigen)Inhabern/Statthaltern/zuhälterisch zwangsfinanziert schmarotzenden Geiselgangstern (einschlägige ÖD-Chargen und Politgangster) besitzlos.
Erst damit ist niemand per Gesetz und auch nicht per es finanzierenden Zwangsabgaben gezwungen, Anderen Vermögen anzuhäufen.
Das muß also aufhören, ihm ist die Arbeitsgesetzgebung zu entziehen.