PDA

Vollständige Version anzeigen : Kampf gegen Rechtsextremismus bei Jugendlichen!



Mondgoettin
18.03.2009, 07:04
gestern sah ich eine Sendung ueber Rechtsextremismus bei Jugendlichen.Hauptschueler sind besonders gefaehrdet, in rechtsextreme Kreise abzurutschen.Natuerlich kann es mit daran liegen, dass sie einfach schlechtere Zukunftsaussichten haben,schlechte Karten einen Ausbildungsplatz zu finden!(Dann braucht man natuerlich einen Suendenbock,das sind dann natuerlich die "boesen,boesen Auslaender",die den Deutschen ja immer alle Arbeitsplaetze u.Ausbildungsstellen wegnehmen!).Gymnasiasten und Waldorf-Schueler aber z.b. sind selten in rechtsextremen Kreisen zu finden.
Ein Berliner Projekt nimmt nun den Kampf gegen rechts auf,indem sie Schueler im Vorfeld davon bewahren moechte,rechtsextremes Gedankengut zu entwickeln.....
eine gute Sache finde ich.:)

henriof9
18.03.2009, 07:07
gestern sah ich eine Sendung ueber Rechtsextremismus bei Jugendlichen.Hauptschueler sind besonders gefaehrdet, in rechtsextreme Kreise abzurutschen.Natuerlich kann es mit daran liegen, dass sie einfach schlechtere Zukunftsaussichten haben.Gymnasiasten und Waldorf-Schueler z.b. sind selten in rechtsextremen Kreisen zu finden.
Ein Berliner Projekt nimmt nun den Kampf gegen rechts auf,indem sie Schueler im Vorfeld davon bewahren moechte,rechtsextremes Gedankengut zu entwickeln.....
eine gute Sache finde ich.:)

Gerade die Berliner Politik sollte sich mehr um die sozialen Brennpunkte kümmern, dann hätten sie auch weniger Probleme mit dem " Krampf " gegen Rechts.

Zimbelstern
18.03.2009, 07:31
gestern sah ich eine Sendung ueber Rechtsextremismus bei Jugendlichen.Hauptschueler sind besonders gefaehrdet, in rechtsextreme Kreise abzurutschen.Natuerlich kann es mit daran liegen, dass sie einfach schlechtere Zukunftsaussichten haben,schlechte Karten einen Ausbildungsplatz zu finden!(Dann braucht man natuerlich einen Suendenbock,das sind dann natuerlich die "boesen,boesen Auslaender",die den Deutschen ja immer alle Arbeitsplaetze u.Ausbildungsstellen wegnehmen!).Gymnasiasten und Waldorf-Schueler aber z.b. sind selten in rechtsextremen Kreisen zu finden.
Ein Berliner Projekt nimmt nun den Kampf gegen rechts auf,indem sie Schueler im Vorfeld davon bewahren moechte,rechtsextremes Gedankengut zu entwickeln.....
eine gute Sache finde ich.:)

Könnte man die Systempolitiker entsorgen, denke ich, wäre ein "Kampf" gegen einen verorteten Rechtsextremismus überflüssig, da der Grund für die Ursache entfallen ist.

dZUG
18.03.2009, 07:49
gestern sah ich eine Sendung ueber Rechtsextremismus bei Jugendlichen.Hauptschueler sind besonders gefaehrdet, in rechtsextreme Kreise abzurutschen.Natuerlich kann es mit daran liegen, dass sie einfach schlechtere Zukunftsaussichten haben,schlechte Karten einen Ausbildungsplatz zu finden!(Dann braucht man natuerlich einen Suendenbock,das sind dann natuerlich die "boesen,boesen Auslaender",die den Deutschen ja immer alle Arbeitsplaetze u.Ausbildungsstellen wegnehmen!).Gymnasiasten und Waldorf-Schueler aber z.b. sind selten in rechtsextremen Kreisen zu finden.
Ein Berliner Projekt nimmt nun den Kampf gegen rechts auf,indem sie Schueler im Vorfeld davon bewahren moechte,rechtsextremes Gedankengut zu entwickeln.....
eine gute Sache finde ich.:)

Es geht nicht um Ausländer sondern um diesen Drecksstaat und seine Ziel.
Man kann sich darüber streiten, ob man diesen Staat dicht macht oder nicht,
da er nicht dem Deutschen Volk dient. Mein Ziel für einen Deutschen Staat kann nur sein, dass das Deutsche Volk einen Vorteil daraus zieht.
Mit anderen Worten auf diesen Staat ist geschießen. :))

Würfelqualle
18.03.2009, 08:12
Kampf gegen rechts ist nur der Zahnschmerz. Aber warum schmerzt der Zahn ?

Sanierung, oder Extrahierung des Zahns, wäre angebracht.

eintiroler
18.03.2009, 14:00
Ich gehe jetzt auf die stille Treppe weinen...

schastar
18.03.2009, 14:08
Das gute daran ist , daß es nix nützen wird. :D

Das besonders Hauptschüler davon betroffen sind, ist auch verständlich, schließlich sind sie es welche mit Ausländern am häufigsten in Kontakt kommen. Die kennen eben diese schon und wissen was los ist.

Sauerländer
18.03.2009, 14:16
Sollen sie ruhig. Wenn ich bedenke, dass es gerade solche Bearbeitung war, die aus mir zumindest nach den Definitionen mancher Antirechtskämpfer einen richtig fiesen Rechtsextremisten gemacht hat...:D

Haspelbein
18.03.2009, 14:19
Jetzt mal so neutral wie moeglich von ausserhalb Deutschlands betrachtet: Es wirkt wirklich wie ein Kampf gegen die Symptome.

Eridani
18.03.2009, 16:56
gestern sah ich eine Sendung ueber Rechtsextremismus bei Jugendlichen.Hauptschueler sind besonders gefaehrdet, in rechtsextreme Kreise abzurutschen.Natuerlich kann es mit daran liegen, dass sie einfach schlechtere Zukunftsaussichten haben,schlechte Karten einen Ausbildungsplatz zu finden!(Dann braucht man natuerlich einen Suendenbock,das sind dann natuerlich die "boesen,boesen Auslaender",die den Deutschen ja immer alle Arbeitsplaetze u.Ausbildungsstellen wegnehmen!).Gymnasiasten und Waldorf-Schueler aber z.b. sind selten in rechtsextremen Kreisen zu finden.
Ein Berliner Projekt nimmt nun den Kampf gegen rechts auf,indem sie Schueler im Vorfeld davon bewahren moechte,rechtsextremes Gedankengut zu entwickeln.....
eine gute Sache finde ich.:)

Jetzt soll schon verboten werden, zu "denken"? Das ist ja schlimmer wie im 3.Reich!

"rechts" denken, wird man doch wohl noch (dürfen) können? Oder geht der Gesinnungsterror von Links noch weiter?

Was ist denn "rechts"? Doch nur alles, was sich für deutsche Interessen einsetzt - !

Offiziell geben 20% zu, so zu denken......die Dunkelziffer dürfte bei 50.....65% liegen, - denn viele wollen weder ihren Job (Lehrstelle), ihren "Ruf" noch ihre Zukunft verbauen.

Ich sag dazu nur ein's: Sollte es je ''losgehen'' in Europa, dass sich die Völker wieder auf das besinnen, was sie sind, auf alles, was ihre Heimat ausmacht, - ihr würdet Euch wundern, wo sie mit einmal überall herkommen würden.....:rolleyes:.......

E: