PDA

Vollständige Version anzeigen : Da reissen die Froschfresser schon wieder die Kiemen auf,



Geronimo
17.03.2009, 23:58
Das nenne ich nun mal rotzfrech:
__________________________________________________ _______________

dpa-ticker:DIENSTAG, 17. MÄRZ 2009, 22:51 UHR
Frankreich will NATO-Reform

Paris (dpa) - Frankreich will nach der Rückkehr in die militärische Kommandostruktur der NATO das Bündnis reformieren und zudem mehr Einfluss auf die Strategie einfordern. Man wolle die Strukturen erleichtern und vereinfachen, sagte Premierminister François Fillon in der Nationalversammlung. Die Abgeordneten billigten in einer Vertrauensabstimmung die gesamte Außenpolitik der Regierung. Die Opposition hatte kritisiert, dass die Regierung so eine gesonderte Abstimmung über die NATO-Rückkehr vermeiden wollte.
__________________________________________________ _______________

Da reissen die Froschfresser schon wieder die Kiemen auf, obwohl sie noch nicht mal zurück sind. Erinnert mich an die Polen und die EU. Unglaublich.

Pikes
18.03.2009, 03:03
Da die Türkei ihr Veto Recht gegen die Franzmänner benutzen wird, sehe ich schwarz für sie :)

Götz
18.03.2009, 06:27
Da die Türkei ihr Veto Recht gegen die Franzmänner benutzen wird, sehe ich schwarz für sie :)

Dies wäre ein durchaus zu begrüssender Vorgang, insbesondere auch, weil eine
für die EU - Beitrittsambitionen der Türkei schmerzliche Retourkutsche der Franzosen eine wahrscheinliche Folge sein dürfte.:]

Frankreich ist ein allgemein künstlich aufgewerteter Staat, dessen Status von der Erwünschtheit mangelndem internationalen Gewicht Deutschlands abhängt, weil es als dessen Gegengewicht von den angelsächsichen Siegermächten (hauptsächlich und initiativ von der kleinen angelsächsichen Siegermacht) gefördert wurde, falls diese Rolle nicht mehr im alten Ausmaß erwünscht ist, könnten die Franzosen eine unangenehme Überraschung erleben.

Stanley_Beamish
18.03.2009, 15:44
Frankreich ist ein allgemein künstlich aufgewerteter Staat, dessen Status von der Erwünschtheit mangelndem internationalen Gewicht Deutschlands abhängt, weil es als dessen Gegengewicht von den angelsächsichen Siegermächten (hauptsächlich und initiativ von der kleinen angelsächsichen Siegermacht) gefördert wurde, falls diese Rolle nicht mehr im alten Ausmaß erwünscht ist, könnten die Franzosen eine unangenehme Überraschung erleben.

Was ich nie verstehen werde:
Warum zählt Frankreich eigentlich mit zu den Siegermächten? Der Feldzug gegen die arroganten Luschen hat 1940 keine 2 Monate gedauert.:D

Doc Gyneco
18.03.2009, 15:56
Das nenne ich nun mal rotzfrech:
__________________________________________________ _______________

dpa-ticker:DIENSTAG, 17. MÄRZ 2009, 22:51 UHR
Frankreich will NATO-Reform

Paris (dpa) - Frankreich will nach der Rückkehr in die militärische Kommandostruktur der NATO das Bündnis reformieren und zudem mehr Einfluss auf die Strategie einfordern. Man wolle die Strukturen erleichtern und vereinfachen, sagte Premierminister François Fillon in der Nationalversammlung. Die Abgeordneten billigten in einer Vertrauensabstimmung die gesamte Außenpolitik der Regierung. Die Opposition hatte kritisiert, dass die Regierung so eine gesonderte Abstimmung über die NATO-Rückkehr vermeiden wollte.
__________________________________________________ _______________

Da reissen die Froschfresser schon wieder die Kiemen auf, obwohl sie noch nicht mal zurück sind. Erinnert mich an die Polen und die EU. Unglaublich.

Bah !

Der grössenwahnsinnige Zwergen-Monarch Sarko will wieder, wie leider so gewohnt, alles herumbefehlen !

Wenn er nur zu etwas richtigem fähig wäre !!!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

borisbaran
18.03.2009, 16:01
Das nenne ich nun mal rotzfrech:
__________________________________________________ _______________

dpa-ticker:DIENSTAG, 17. MÄRZ 2009, 22:51 UHR
Frankreich will NATO-Reform

Paris (dpa) - Frankreich will nach der Rückkehr in die militärische Kommandostruktur der NATO das Bündnis reformieren und zudem mehr Einfluss auf die Strategie einfordern. Man wolle die Strukturen erleichtern und vereinfachen, sagte Premierminister François Fillon in der Nationalversammlung. Die Abgeordneten billigten in einer Vertrauensabstimmung die gesamte Außenpolitik der Regierung. Die Opposition hatte kritisiert, dass die Regierung so eine gesonderte Abstimmung über die NATO-Rückkehr vermeiden wollte.
__________________________________________________ _______________

Da reissen die Froschfresser schon wieder die Kiemen auf, obwohl sie noch nicht mal zurück sind. Erinnert mich an die Polen und die EU. Unglaublich.
Die Wortwahl...
___________________
Die sollen erstmal militärisch mitmachen!!

emire
18.03.2009, 17:54
Frankreich sollte wieder Besetzt werden........

JensVandeBeek
18.03.2009, 18:21
Frankreich sollte wieder Besetzt werden........

Von wem ?

Götz
18.03.2009, 18:27
Von wem ?

Von den Türken.;)

emire
18.03.2009, 18:46
Von wem ?


Von allen, die keine Frösche essen...

Jophiel
18.03.2009, 20:45
Tja,die Franzosen haben halt zu viel Selbstvertrauen-wir leider zu wenig...

Geronimo
18.03.2009, 20:47
Tja,die Franzosen haben halt zu viel Selbstvertrauen-wir leider zu wenig...

Wohl wahr!:]

nethead
18.03.2009, 21:50
Von den Türken.;)

Um denen das zu wuenschen must du die Franzmaenner aber schon ganz ordentlich hassen...

Götz
18.03.2009, 22:15
Um denen das zu wuenschen must du die Franzmaenner aber schon ganz ordentlich hassen...

So sehr eigentlich nicht, um ihnen so etwas zu wünschen, obwohl umgekehrt einige Franzosen möglicherweise ein solches Szenario für Deutschland gar nicht so sehr stören würde.

JensVandeBeek
18.03.2009, 23:07
Tja,die Franzosen haben halt zu viel Selbstvertrauen-wir leider zu wenig...

Du verwechselst Überheblichkeit mit Selbstvertrauen!

Nationalix
19.03.2009, 06:01
Bah !

Der grössenwahnsinnige Zwergen-Monarch Sarko will wieder, wie leider so gewohnt, alles herumbefehlen !

Wenn er nur zu etwas richtigem fähig wäre !!!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Kleine Männer neigen bekanntlich zu solchem Auftreten (siehe Napoleon).

Pikes
19.03.2009, 12:51
Kleine Männer neigen bekanntlich zu solchem Auftreten (siehe Napoleon).

Udn bekommen immer auf die Fresse :D

Heimdall(1)
25.03.2009, 08:17
...aber haben davor auch immer ein spannendes Leben ;)

Eridani
02.04.2009, 12:20
Da die Türkei ihr Veto Recht gegen die Franzmänner benutzen wird, sehe ich schwarz für sie :)

Wieso sind die Kameltreiber eigentlich immer noch in der NATO?
Sie sind ein trojanisches Pferd des Islams.
Tauscht sie gegen die Franzosen aus; dann sind wir endlich unter uns! :)
#

E:

emire
02.04.2009, 12:28
Wieso sind die Kameltreiber eigentlich immer noch in der NATO?
Sie sind ein trojanisches Pferd des Islams.

Tauscht sie gegen die Franzosen aus; dann sind wir endlich unter uns! :)
#

E:



Du Ißt gerne Frösche?

Pikes
02.04.2009, 13:50
Wieso sind die Kameltreiber eigentlich immer noch in der NATO?
Sie sind ein trojanisches Pferd des Islams.
Tauscht sie gegen die Franzosen aus; dann sind wir endlich unter uns! :)
#

E:

Im ernstfall wäre auf die Türkei eher verlass wie auf Franzmänner, nur mal nebenbei!

Eridani
02.04.2009, 16:57
Du Ißt gerne Frösche?

Nein----auch "Meeresfrüchte" vertrage ich nicht (Muschel, Krabben), aber die Franzosen sind ein stolzes und auch liebes Volk.
Frankreich und Deutschland sind vor ca. 1300 Jahren aus dem Frankenreich hervorgegangen.Wir haben gemeinsame Wurzeln. Insofern, sind wir 1000x mal mehr verwandt mit ihnen, als mit orientalischen Völkern.
Als "Nord-atlantische-Verteidigungsgemeinschaft", stehen wir für den Norden und Westen. Wir brauchen keinen Partner, der noch im Mittelalter lebt und wo die meisten Menschen noch "an einen Gott glauben".........

Auch in mir fließt französisches Blut :)

E:

Freikorps
02.04.2009, 19:55
Nein----auch "Meeresfrüchte" vertrage ich nicht (Muschel, Krabben), aber die Franzosen sind ein stolzes und auch liebes Volk.
Frankreich und Deutschland sind vor ca. 1300 Jahren aus dem Frankenreich hervorgegangen.Wir haben gemeinsame Wurzeln. Insofern, sind wir 1000x mal mehr verwandt mit ihnen, als mit orientalischen Völkern.
Als "Nord-atlantische-Verteidigungsgemeinschaft", stehen wir für den Norden und Westen. Wir brauchen keinen Partner, der noch im Mittelalter lebt und wo die meisten Menschen noch "an einen Gott glauben".........

Auch in mir fließt französisches Blut :)

E:

Die Türken durften ohnehin nur wegen der strategischen Lage in die Nato. Ansonsten hätte sie kein Mensch gebraucht!

Freikorps
02.04.2009, 19:56
Im ernstfall wäre auf die Türkei eher verlass wie auf Franzmänner, nur mal nebenbei!

Wie begründest du das? Die Franzosen haben nach den USA und GB und vor Deutschland die drittgrößten Verteidigungsausgaben innerhalb der Nato Staaten, außerdem sind sie Atommacht.

emire
02.04.2009, 20:07
Nein----auch "Meeresfrüchte" vertrage ich nicht (Muschel, Krabben), aber die Franzosen sind ein stolzes und auch liebes Volk.
Frankreich und Deutschland sind vor ca. 1300 Jahren aus dem Frankenreich hervorgegangen.Wir haben gemeinsame Wurzeln. Insofern, sind wir 1000x mal mehr verwandt mit ihnen, als mit orientalischen Völkern.
Als "Nord-atlantische-Verteidigungsgemeinschaft", stehen wir für den Norden und Westen. Wir brauchen keinen Partner, der noch im Mittelalter lebt und wo die meisten Menschen noch "an einen Gott glauben".........


Auch in mir fließt französisches Blut :)

E:


Hugenotte ?

Pikes
02.04.2009, 20:11
Wie begründest du das? Die Franzosen haben nach den USA und GB und vor Deutschland die drittgrößten Verteidigungsausgaben innerhalb der Nato Staaten, außerdem sind sie Atommacht.

Verteidigungsausgaben? Also sind Verteidigungsausgaben alles? In GB, F, D etc bekommen Soldaten Geld! In der Türkei zB nicht.

Die Türkei zum Beispiel gibt in der Nato das meiste Geld für Modernisierungen aus, während gerade D und F Löhne Zahlen müssen. Wen du willst kann ich dir die Quellen geben.

Und Atommacht zu sein heisst nicht viel. Man braucht auch Mut, und das fehlt den Franzosen definitiv. Da sind die deutschen Bundeswehr Männer sogar um einiges mutiger als die Franzosen.

Wen ich derren Waffen Inventar mit der der Türkei vergleiche, sehe ich wirklich Schwarz für sie. Zumal: Was wollen die mit 115 tausend Soldaten machen? Angreifen oder Verteidigen?

Wen es dich tröstet: die Türkei wird in einigen Jahren ebenfalls Atommacht. Die Verträge dafür wurden gekündigt, und USA bauen in der TR Einrichtungen für Nuklear Forschung :rolleyes:

Hier wird einiges einfach zu sehr Überbewertet.

emire
02.04.2009, 20:11
Wie begründest du das? Die Franzosen haben nach den USA und GB und vor Deutschland die drittgrößten Verteidigungsausgaben innerhalb der Nato Staaten, außerdem sind sie Atommacht.

Die Franzosen haben seit 1812 keinen Krieg mehr gewonnen,die Deutschen seit 1871.

Frankreich hat im letzten Weltkrieg keinen nennenswerten Beitrag geleistet,war dennoch auf es auf dem Siegertreppchen..

Ich halte es wie Al Bundy:Scheiß Franzosen !

Freikorps
02.04.2009, 20:24
Die Franzosen haben seit 1812 keinen Krieg mehr gewonnen,die Deutschen seit 1871.

Frankreich hat im letzten Weltkrieg keinen nennenswerten Beitrag geleistet,war dennoch auf es auf dem Siegertreppchen..

Ich halte es wie Al Bundy:Scheiß Franzosen !

Ihr habt uns doch auch noch kurz vor Kriegsende den Krieg erklärt!

Pikes
02.04.2009, 20:42
Ihr habt uns doch auch noch kurz vor Kriegsende den Krieg erklärt!

Ja, Formel um in die NATO oder UN, kA, zu kommen.

emire
02.04.2009, 20:47
Ihr habt uns doch auch noch kurz vor Kriegsende den Krieg erklärt!

Klar sonst wären wir von der Sowjetunion mit besetzt worden.

Die Russe hätten einen Zugang zum Mittelmeer,ob der Geschichtsverlauf die gleichige gewesen wäre.

Wir waren auch nicht verbündetete,wie Italien,Bulgarien,Rumänien,die euch in den Rücken gefallen sind.

Eridani
02.04.2009, 21:07
Die Türken durften ohnehin nur wegen der strategischen Lage in die Nato. Ansonsten hätte sie kein Mensch gebraucht!

So ist es!
Und das nächste trojanische Pferd ,um diese unbeliebte Spezies nach Europa zu holen, ist schon ''in Arbeit''! X(


Die türkischstämmigen Rechtsanwälte Ünal Zeran und Ilknur Baysu haben inzwischen eine Petition beim EU-Parlament eingereicht, um von der EU-Kommission die Erarbeitung einer einheitlichen Richtlinie für die rechtliche Behandlung türkischer Staatsbürger in allen EU-Ländern zu erzwingen, damit „eine jahrzehntelange rechtswidrige Behandlung von türkischen Staatsangehörigen“ beendet werden könne.

Die Bundestagsfraktion der Grünen hat sich inzwischen der Forderung angeschlossen, die Visumspflicht weitgehend aufzuheben. (FA)


http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5d530f96f35.0.html

E:

Pikes
02.04.2009, 21:08
Die Türken durften ohnehin nur wegen der strategischen Lage in die Nato. Ansonsten hätte sie kein Mensch gebraucht!

Udn wie wichtig war bzw ist Deutschland atm für die NATO? hmm?