PDA

Vollständige Version anzeigen : Liebe zu der Wüste



Dayan
17.03.2009, 20:54
http://www.youtube.com/watch?v=8uAfqgw8EN0&feature=related

Dayan
17.03.2009, 20:59
http://www.youtube.com/watch?v=qUfyzz-DOCI&feature=related

Black Jack
17.03.2009, 23:16
Wunderbare Musik! Danke!!!:)

Das Ende
17.03.2009, 23:24
Bin ich der einzige der bei der Dame im ersten Video an Kleopatra denken muss? vor allem wenns um die Wüste geht.

Gibts da eine Übersetzung?

Die Musik hat was. Ich glaube aber, dass diese Musik in geselliger Runde um einiges besser wirkt, also so allein am Computer. Vor allem mit nem guten Wein/Bier und einem Feuer.

Dayan
18.03.2009, 10:58
Bin ich der einzige der bei der Dame im ersten Video an Kleopatra denken muss? vor allem wenns um die Wüste geht.

Gibts da eine Übersetzung?

Die Musik hat was. Ich glaube aber, dass diese Musik in geselliger Runde um einiges besser wirkt, also so allein am Computer. Vor allem mit nem guten Wein/Bier und einem Feuer.
Die Ofarims sangen viele Lieder auf deutsch aber diesen leider nicht.Die singen über die Atmosphäre der Negev Wüste und deren Lanschaft!Nur so Nebenbei:Seit die Juden das Land übernommen haben haben sich wieder sogar Leoparden die fast ausgerottet wurden von den Arabern wieder gut vermehrt!

Das Ende
18.03.2009, 12:33
Die Ofarims sangen viele Lieder auf deutsch aber diesen leider nicht.Die singen über die Atmosphäre der Negev Wüste und deren Lanschaft!Nur so Nebenbei:Seit die Juden das Land übernommen haben haben sich wieder sogar Leoparden die fast ausgerottet wurden von den Arabern wieder gut vermehrt!

Bei dem Video ist es eh lustig. Mal reden sie hebräisch, mal englisch, mal deutsch....

Aber scheinbar können beide ja die selben Sprachen.

Ja ich hab schon in deinem anderen Thread gesehen, dass sie auch viel deutsch singt. Bei You Tube gibts ja auch Menge.

Sehr schöne Stimme. Schade, dass sie keine Kantaten singt.

Ja gut ich denke bei den Stämmen waren die Leopardenfelle sowas wie eine Schmuck und ein Statussymbol.

Diese Stämme dürfe es ja heut nicht mehr geben. Aber das ist natürlich nur eine Theorie, von jemanden, der sich nicht auskennt. :)