PDA

Vollständige Version anzeigen : Serbien - Christen und Muslime im Gleichschritt



Joseph Malta
17.03.2009, 18:59
Orthodoxe Kirche torpediert Gesetz
Keine Homo-Gleichstellung in Serbien

Die Regierung in Belgrad zieht ein fertiges Antidiskriminierungsgesetz zwecks Überarbeitung zurück. Zuvor hatten die serbische Kirche und mehrere Glaubensgemeinden protestiert.

BELGRAD taz Die serbische Regierung hat ein schon fertiges Antidiskriminierungsgesetz kurzerhand auf Eis gelegt. Das hatte zuvor die serbische orthodoxe Kirche gefordert, unterstützt von der katholischen, evangelischen, islamischen und jüdischen Glaubensgemeinde in Serbien.

Anstoß nahmen die geistlichen Oberhäupter an zwei Artikeln in dem Gesetz, die sie streichen möchten. Der eine garantiert die Gleichberechtigung der Homo- und Transsexuellen gegenüber den Heterosexuellen und verbietet eine Diskriminierung aufgrund der Geschlechtsorientierung. Der andere Artikel garantiert das Recht, den Glauben zu wechseln.

http://www.taz.de/1/politik/europa/artikel/1/keine-homo-gleichstellung-in-serbien/

Da kippen Kirchen und Glaubensgemeinschaften ein Gesetz und es marschieren Christen und Muslime im mittelalterlichen Gleichschritt. So sieht es aus, wenn man Glaubensclowns aller Richtungen die Möglichkeit gibt frei zu schalten und zu walten. Da unterscheiden sich dann "ach so fortschrittliche Christen" kein Stück mehr von "ach so rückständigen Muslimen".

Es sei noch angemerkt, in Serbien sind 84 % der Bevölkerung christlichen Glaubens.

Badener3000
17.03.2009, 19:03
Das hat mit Religion wenig zu tun, die Osteuropäer sind noch nicht so wohlstandsverhätschelt dekadent und mögen das Ars....gebu....se nicht. Basta !

bernhard44
17.03.2009, 19:03
Christen und Muslime im Gleichschritt.....in Serbien....:rolleyes:

mensch "Malta", wo holst du nur deine Witze her?

Joseph Malta
17.03.2009, 19:05
Christen und Muslime im Gleichschritt.....in Serbien....:rolleyes:

mensch "Malta", wo holst du nur deine Witze her?

Das passt dir wieder nicht? Dann stell doch weiter Bildchen ein. ;)

Volkov
17.03.2009, 19:06
Christen und Muslime im Gleichschritt.....in Serbien....:rolleyes:

mensch "Malta", wo holst du nur deine Witze her?

Serbien ist wie Bulgarien nur deshalb "vermuselt", weil früher mal hier das Osmanische Reich lag. Aber "Isch masch disch krankenhaus" oder "Isch masch disch Messer" wohnt hier nicht....

-SG-
17.03.2009, 19:08
im mittelalterlichen Gleichschritt

unsinniges Vokabular

es gibt keinen objektiven Maßstab, die völlige Gleichstellung von Homo- und Transsexuellen sowie die Neutralität und Gleichgültigkeit aller Glaubensgemeinschaften als "fortschrittlich" anzusehen.

Joseph Malta
17.03.2009, 19:09
Serbien ist wie Bulgarien nur deshalb "vermuselt", weil früher mal hier das Osmanische Reich lag. Aber "Isch masch disch krankenhaus" oder "Isch masch disch Messer" wohnt hier nicht....

"Vermuselt"? Ein Land mit einem Christenanteil, der an die 90 % heranreicht? Hey, die Karnevalssession geht erst am 11.11. und somit in rund 8 Monaten wieder los.

Joseph Malta
17.03.2009, 19:10
unsinniges Vokabular

es gibt keinen objektiven Maßstab, die völlige Gleichstellung von Homo- und Transsexuellen sowie die Neutralität und Gleichgültigkeit aller Glaubensgemeinschaften als "fortschrittlich" anzusehen.

Serbien würde aber nach meinem Wissen gerne in die EU und so wird das niemals was.

Voortrekker
17.03.2009, 19:11
Serbien würde aber nach meinem Wissen gerne in die EU und so wird das niemals was.

Serbien will sich eher an Russland orientieren.

-SG-
17.03.2009, 19:18
Serbien würde aber nach meinem Wissen gerne in die EU und so wird das niemals was.

Das mag sein, ja.

Aber wer sagt, dass Serbien wie die EU werden muss, um zukünftig beizutreten?
Wer sagt, dass nicht die EU in diesen Punkten wie Serbien wird in absehbarer Zeit (10-20 Jahre)?

Schau Dir die Debatten um Verunglimpfung religiöser Gefühle u.ä. heute an - vor 10-15 Jahren denkbar? Kaum. Das ist ein Trend.
Heute sind 15% der Neugeborenen Muslime, die sind überdurchschnittlich religiös-konservativ und im Gefolge deren wird es auch bei den Christen hierzulande wieder zu verstärkten konservativen Tendenzen kommen.

Doc Gyneco
17.03.2009, 19:21
Serbien würde aber nach meinem Wissen gerne in die EU und so wird das niemals was.

Sollten aber, dann könnten sie vielleicht den Pädophilen, und sonstig schwulen EU Politkern mal den rechten Weg zeigen !

:)):)):))

Praetorianer
17.03.2009, 19:28
http://www.taz.de/1/politik/europa/artikel/1/keine-homo-gleichstellung-in-serbien/

Da kippen Kirchen und Glaubensgemeinschaften ein Gesetz und es marschieren Christen und Muslime im mittelalterlichen Gleichschritt. So sieht es aus, wenn man Glaubensclowns aller Richtungen die Möglichkeit gibt frei zu schalten und zu walten. Da unterscheiden sich dann "ach so fortschrittliche Christen" kein Stück mehr von "ach so rückständigen Muslimen".

Es sei noch angemerkt, in Serbien sind 84 % der Bevölkerung christlichen Glaubens.

Wenn irgendetwas sich schon "Antidiskriminierungsgesetz" nennt, wünsche ich den Gläubigen aller Konfessionen von hier aus schonmal viel Erfolg beim Torpedieren.

Jemand, der wirklich hart genug ist, einem anderen Kerl seinen ******* in den ***** zu stecken, fühlt sich allenfalls beleidigt, zu einer Quotenpussy degradiert zu werden. So eine miese Kommi***eiße muß im Keim erstickt werden.

Was wolltest du uns mit diesem Strang beweisen? Daß es sehr vernünftige Muslime gibt?

Joseph Malta
17.03.2009, 19:29
Das mag sein, ja.

Aber wer sagt, dass Serbien wie die EU werden muss, um zukünftig beizutreten?
Wer sagt, dass nicht die EU in diesen Punkten wie Serbien wird in absehbarer Zeit (10-20 Jahre)?

Schau Dir die Debatten um Verunglimpfung religiöser Gefühle u.ä. heute an - vor 10-15 Jahren denkbar? Kaum. Das ist ein Trend.
Heute sind 15% der Neugeborenen Muslime, die sind überdurchschnittlich religiös-konservativ und im Gefolge deren wird es auch bei den Christen hierzulande wieder zu verstärkten konservativen Tendenzen kommen.

Verflixt! Geahnt hatte ich es ja, dass die Muslime schuldig sind, dass wir Christen wieder ins Mittelalter streben.


Schuld war nur der alte Musel,

Was kann ich dafür.

Schuld war nur der alte Musel,

Bitte glaube mir.

Denn wer Musels lässt ins gelobte Land,

Gibt sogleich alles aus der Hand.

Schuld war nur der alte Musel,

Der war Schuld daran.

Dazu die Meldie von "Schuld war nur der Bossa Nova" trällern und dann passt das schon. :D

Joseph Malta
17.03.2009, 19:34
Wenn irgendetwas sich schon "Antidiskriminierungsgesetz" nennt, wünsche ich den Gläubigen aller Konfessionen von hier aus schonmal viel Erfolg beim Torpedieren.

Jemand, der wirklich hart genug ist, einem anderen Kerl seinen ******* in den ***** zu stecken, fühlt sich allenfalls beleidigt, zu einer Quotenpussy degradiert zu werden. So eine miese Kommi***eiße muß im Keim erstickt werden.

Was wolltest du uns mit diesem Strang beweisen? Daß es sehr vernünftige Muslime gibt?

Die Kernaussage lautet, dass die Typen, also die Serben, die in manchen Kreisen der Rechtsextremen (und zunehmend auch der Rechtskonservativen) als Bastion gegen die Islamisierung angesehen werden, sich auf einer Stufe mit Muslimen in rückständigen Ländern befinden.

Praetorianer
17.03.2009, 19:57
Die Kernaussage lautet, dass die Typen, also die Serben, die in manchen Kreisen der Rechtsextremen (und zunehmend auch der Rechtskonservativen) als Bastion gegen die Islamisierung angesehen werden, sich auf einer Stufe mit Muslimen in rückständigen Ländern befinden.

Da kann man mal wieder sehen, dass du keine Ahnung hast, in Mecklenburg-Vorpommern, in Brandenburg, in Sachsen-Anhalt, in Thüringen und Sachsen gibt es doch kaum Muslime.

bernhard44
17.03.2009, 19:59
Die Kernaussage lautet, dass die Typen, also die Serben, die in manchen Kreisen der Rechtsextremen (und zunehmend auch der Rechtskonservativen) als Bastion gegen die Islamisierung angesehen werden, sich auf einer Stufe mit Muslimen in rückständigen Ländern befinden.

das solltest du mal aufbröseln.....:]

Margrit
17.03.2009, 20:02
Christen und Muslime im Gleichschritt.....in Serbien....:rolleyes:

mensch "Malta", wo holst du nur deine Witze her?




die denkt er sich immer so aus wie er sie grad braucht.
Du weißt doch, darin hat er nun mal Übrung.

Hauptsache immr schön links und den Konservativen eins auf die Nase

meckerle
17.03.2009, 20:18
die denkt er sich immer so aus wie er sie grad braucht.
Du weißt doch, darin hat er nun mal Übrung.

Hauptsache immr schön links und den Konservativen eins auf die Nase
Vielleicht ist das nur eine Masche von ihm im Forum und im RL ist er ganz anders gepolt. Wer weiss das?

ochmensch
17.03.2009, 20:36
Da kann man mal wieder sehen, dass du keine Ahnung hast, in Mecklenburg-Vorpommern, in Brandenburg, in Sachsen-Anhalt, in Thüringen und Sachsen gibt es doch kaum Muslime.
Ach doch, sogar in Kuhkaffs gibt es hier schon westdeutsche Folklore (http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/magdeburg/6149132.html). Der Fortschritt macht bei uns nicht halt, wie du siehst.:D

Joseph Malta
17.03.2009, 20:38
Da kann man mal wieder sehen, dass du keine Ahnung hast, in Mecklenburg-Vorpommern, in Brandenburg, in Sachsen-Anhalt, in Thüringen und Sachsen gibt es doch kaum Muslime.

Dann gibt es für dich nur in den genannten Bundesländern Rechtsextreme?

Joseph Malta
17.03.2009, 20:39
das solltest du mal aufbröseln.....:]

Du meinst "aufdröseln"? Möchtest du wissen, wen ich zu den muslimischen Ländern zähle, die rückständig sind? Dann frag das bitte auch so. ;)

Volkov
17.03.2009, 20:43
"Vermuselt"? Ein Land mit einem Christenanteil, der an die 90 % heranreicht? Hey, die Karnevalssession geht erst am 11.11. und somit in rund 8 Monaten wieder los.

Deswegen schrieb ich vermuselt nur in Anführungsstrichen. Ja, wir haben Türken hier unten, die Region Razgrad und Dobritsch und Kardshali soll total vertürkt sein (glauben tu eich es selber nicht so richtig, außer bei letzterer, weil sie nahe der türkischen und griechischen grenze ist). Aber wie ich schrieb: Die Türken hier und in Serbien leben schon mehrere Jahrhunderte und sind zwar noch als Türken zu erkennen, aber ansonsten benehmen die sich. Kein "Isch mach dich Krankenhaus" undso...

Praetorianer
17.03.2009, 20:44
Ach doch, sogar in Kuhkaffs gibt es hier schon westdeutsche Folklore (http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/magdeburg/6149132.html). Der Fortschritt macht bei uns nicht halt, wie du siehst.:D

Du meinst "Arbeiten statt Hartz IV" und sowas?


Dann gibt es für dich nur in den genannten Bundesländern Rechtsextreme?

Zumindest ist die Chance für einen Ausländer, von einem Rechtsextremisten tätlich angegriffen zu werden, dort etwa zehnmal so hoch wie im westdeutschen Schnitt.

Joseph Malta
17.03.2009, 20:47
Zumindest ist die Chance für einen Ausländer, von einem Rechtsextremisten tätlich angegriffen zu werden, dort etwa zehnmal so hoch wie im westdeutschen Schnitt.

Das kannst du sicherlich belegen? Wärst du kurz so freundlich?

JensVandeBeek
17.03.2009, 22:21
Serbien will sich eher an Russland orientieren.

Ein Schoßhündchen der Russen zu sein, hat das serbisches Volk nicht verdient. Frag mal die Armenier, wie schlimm ist es von Russland abhängig zu sein. Serbiens Platz ist in Europa!

Praetorianer
17.03.2009, 22:47
Das kannst du sicherlich belegen? Wärst du kurz so freundlich?

Interessiert mich ehrlich gesagt nicht, ob du zu deinem Lieblingsthema schlechter informiert bist, als jeder Gelegenheitstagesschaugucker.

Suzi
17.03.2009, 23:57
Die Kernaussage lautet, dass die Typen, also die Serben, die in manchen Kreisen der Rechtsextremen (und zunehmend auch der Rechtskonservativen) als Bastion gegen die Islamisierung angesehen werden, sich auf einer Stufe mit Muslimen in rückständigen Ländern befinden.

Nun, dann sind sich Rechtsextreme, Serben und Muslime eben darin einig, daß homosexuelle Lebensgemeinschaften nicht gleichgestellt sein sollten. Man muss sich ja nicht über alles streiten, ist doch schön wenn es auch Verbindendes zwischen den Kulturen und Religionen gibt.

-SG-
18.03.2009, 07:37
Verflixt! Geahnt hatte ich es ja, dass die Muslime schuldig sind, dass wir Christen wieder ins Mittelalter streben.



Dazu die Meldie von "Schuld war nur der Bossa Nova" trällern und dann passt das schon. :D

Das hat nichts mit Schuld zu tun, das ist Ursache-Wirkung. Und natürlich unbestreitbare Tatsache.

Wahabiten Fan
18.03.2009, 07:58
Möchtest du wissen, wen ich zu den muslimischen Ländern zähle, die rückständig sind? Dann frag das bitte auch so. ;)

Warum einfach wenns umständlich auch geht!

Zähl doch einfach die Muselländer auf, die nicht rückständig sind!:))

Bratschnik
18.03.2009, 08:09
Das hat mit Religion wenig zu tun, die Osteuropäer sind noch nicht so wohlstandsverhätschelt dekadent und mögen das Ars....gebu....se nicht. Basta !

falsch, mögen das Ars....gebu....se anderer Menschen nicht.

Frumpel
18.03.2009, 11:36
Malta scheint ein mit Komplexen beladener und von Neurosen gebeutelter Mensch zu sein. In einem Strang erzählt er ungefragt, was er abends so mit Frau und Hund anstellt, im nächsten Strang kommt er sofort von Rap-Musik zum Analverkehr, hier eröffnet er einen Strang über sexuelle Beziehungen Gleichgeschlechtlicher auf dem Balkan. Malta, steck Dir doch ein paar Euro ein, fahre in die nächste Stadt und wenn dann unten der Druck weg ist, kreisen die Gedanken oben latent auch nicht immer nur um ein einziges Thema. :]

Efna
18.03.2009, 11:49
Christen und Muslime im Gleichschritt.....in Serbien....:rolleyes:

mensch "Malta", wo holst du nur deine Witze her?

So ein Witz ist das gar nicht mal mein lieber Bernhard,
ein gutes Beispiel war ja vor ein paar Jahren der erste CSD in Jerusalem wo Christen, Muslime und Juden gemeinsam Front gegen Homosexuelle machten. Ebenso vor ein paar Jahren wo in russland Gewaltsam gegen CSD Veranstaltungen vergegangen wurde waren die frömmelnden Christen wie auch Moslems(Ebenso auch Imame und Orthodoxe Priester) die ersten die so etwas forderten und bejubelten. Den Homosexuelle sind ein Gemeinsames Feindbild von Radikalen Monotheisten.

Efna
18.03.2009, 11:54
Das hat mit Religion wenig zu tun, die Osteuropäer sind noch nicht so wohlstandsverhätschelt dekadent und mögen das Ars....gebu....se nicht. Basta !

Was hat das mit Dekadent zu tun. Indem man Homosexuelle Respektiert? Bi und Homosexuelle sind ganz normale Leute!

Erik der Rote
18.03.2009, 11:59
die EU Diktatur mit ihrer Todeskultur wird sich auch dort per Gesetz durchsetzen egal was die Serben für Bündnisse eingehen

sonst steigen eben wieder ein paar KAmpfjets der NATO auf !

in ein paar Jahren kann man dann negride und Orientalen sehen wie sie vor orthodoxen Kirchen herumlungern und Restserben als schwule Schweinefresser drangsalieren

Welcome Europe !

bernhard44
18.03.2009, 12:52
Du meinst "aufdröseln"? Möchtest du wissen, wen ich zu den muslimischen Ländern zähle, die rückständig sind? Dann frag das bitte auch so. ;)

nein, das würde zu umfangreich! Nenne diejenigen, die es nicht sind!

ochmensch
18.03.2009, 12:56
Zumindest ist die Chance für einen Ausländer, von einem Rechtsextremisten tätlich angegriffen zu werden, dort etwa zehnmal so hoch wie im westdeutschen Schnitt.
Was daran liegen könnte, dass im Westen der klassische Deutsche der Ausländer ist.

Sauerländer
18.03.2009, 13:24
Da kippen Kirchen und Glaubensgemeinschaften ein Gesetz und es marschieren Christen und Muslime im mittelalterlichen Gleichschritt. So sieht es aus, wenn man Glaubensclowns aller Richtungen die Möglichkeit gibt frei zu schalten und zu walten.
Finde ich gut.:top:

Sauerländer
18.03.2009, 13:27
Serbiens Platz ist in Europa!
Das sehen die Serben, die ich kenne (zugegebenermaßen: das sind nicht viele), nach den Ereignissen der vergangenen Jahre begreiflicherweise deutlich reservierter.

Salazar
18.03.2009, 13:35
Das sehen die Serben, die ich kenne (zugegebenermaßen: das sind nicht viele), nach den Ereignissen der vergangenen Jahre begreiflicherweise deutlich reservierter.

In Belgrad sieht man auch allerorts antieuropäische Schmierereien.

Die Serben und Montenegriner mit denen ich befreundet bin (sind 3 :D) sehen Europa allerdings deutlich positiver.

Sauerländer
18.03.2009, 14:04
In Belgrad sieht man auch allerorts antieuropäische Schmierereien.

Die Serben und Montenegriner mit denen ich befreundet bin (sind 3 :D) sehen Europa allerdings deutlich positiver.
Nunja, geographisch gesehen sind die Serben nunmal Europäer, und das bedeutet, dass wir langfristig irgendeinen Weg der Koexistenz finden MÜSSEN - was auf beiden Seiten manchen Leuten durchaus, vielen jedoch NICHT klar ist.
Und beim Thema Sympathie wird es dann GANZ schwierig. Was ja auch nicht verwunderlich ist, denn letztlich haben wir als Europäer bzw Gefolgsleute der USA in wenigen Punkten so große Scheisse gebaut wie im Hinblick auf Serbien. Und da wir damit nochnichteinmal aufhören, sondern es im Grunde unbeirrt fortsetzen, sind es gerade die nicht dem linksliberalen Mainstream angehörenden Personen, die dort beim Thema Europa...eine große Distanz verspüren und zum Audruck bringen. Da sind einfach ein paar Punkte, wo wir den Mist, den wir angerichtet haben, revidieren müssen. In der Kosovofrage zum Beispiel ist in meinen Augen das letzte Wort noch lange nicht gesprochen.

Weiter_Himmel
18.03.2009, 14:54
http://www.taz.de/1/politik/europa/artikel/1/keine-homo-gleichstellung-in-serbien/

Da kippen Kirchen und Glaubensgemeinschaften ein Gesetz und es marschieren Christen und Muslime im mittelalterlichen Gleichschritt. So sieht es aus, wenn man Glaubensclowns aller Richtungen die Möglichkeit gibt frei zu schalten und zu walten. Da unterscheiden sich dann "ach so fortschrittliche Christen" kein Stück mehr von "ach so rückständigen Muslimen".

Es sei noch angemerkt, in Serbien sind 84 % der Bevölkerung christlichen Glaubens.

Nur weil zwei verschiedene Strömungen eine Sache ablehnen marschieren sie nicht im Gleichschritt ... .

Übrigens geht es Homosexuellen in den meisten ehr Christlichen Ländern besser als in fast allen Moslemischen Ländern ... .

Du bist wirklich die Karikatur eines Linken ... . Weil so viele Linke sich so geben wie du habe ich mich von ihnen abgewandt ... .

Joseph Malta
18.03.2009, 15:18
Nur weil zwei verschiedene Strömungen eine Sache ablehnen marschieren sie nicht im Gleichschritt ... .

Übrigens geht es Homosexuellen in den meisten ehr Christlichen Ländern besser als in fast allen Moslemischen Ländern ... .

Du bist wirklich die Karikatur eines Linken ... . Weil so viele Linke sich so geben wie du habe ich mich von ihnen abgewandt ... .

Ich denke, das letzte Mal, dass du links gestanden hast, war im PLUS an der Kasse, weil die Kassen auf der rechten Seite nicht besetzt gewesen sind, oh mein troier Kamerad.

Joseph Malta
18.03.2009, 15:21
Malta scheint ein mit Komplexen beladener und von Neurosen gebeutelter Mensch zu sein. In einem Strang erzählt er ungefragt, was er abends so mit Frau und Hund anstellt, im nächsten Strang kommt er sofort von Rap-Musik zum Analverkehr, hier eröffnet er einen Strang über sexuelle Beziehungen Gleichgeschlechtlicher auf dem Balkan. Malta, steck Dir doch ein paar Euro ein, fahre in die nächste Stadt und wenn dann unten der Druck weg ist, kreisen die Gedanken oben latent auch nicht immer nur um ein einziges Thema. :]

Einer Nationalsocke, die Strophe 3 der Nazionalhümmne der Dämlichen Deppen Republik in der Signatur mit sich schleppt, nehme ich einen derartigen Durchfall nicht einmal übel. :))

Frumpel
18.03.2009, 16:22
Ach Malta, Deine krankhafte Sex-Neurose macht ja noch nicht mal vor dem Strang über die BMI-Studie halt:


http://www.g26.ch/gay_kultur_35.html

Und von den 50 % Testschwulen sind eben 5 % Hardcoreausprobierer, die zusätzlich noch ihre Jugendhomosexualität meinen exzessiv in derartig schwulen Kameradschaftsbünden ausleben wollen. Sollen sie, denn das wächst sich meistens aus.

Und Du willst ernst genommen werden? :))

Joseph Malta
18.03.2009, 16:25
Ach Malta, Deine krankhafte Sex-Neurose macht ja noch nicht mal vor dem Strang über die BMI-Studie halt:



Und Du willst ernst genommen werden? :))

Was hat das mit diesem Strang und seinem Thema zu tun, mein Freund Kameradschaftsgänger?

-25Grad
18.03.2009, 16:30
In gewissen Punkten ist eine Verständigung zwischen Mohammedanern und Christen selbstverständlich möglich. Und daß uns Christen die Mohammedaner viel näher sind als die liberalen Gottlosen ( auch jene im christlichen Gewand ) ist eine allgemein akzeptierte Tatsache, die nur ein wirklich radikaler Islamhaß verdecken kann. Das Verhindern dieses Gesetzes ist ein positives Zeichen. Der Dialog der Religionen ist also mitunter doch möglich und produktiv.

Frumpel
18.03.2009, 16:40
Was hat das mit diesem Strang und seinem Thema zu tun, mein Freund Kameradschaftsgänger?
Bestimmt genau so viel wie alle anderen Themen, die Du mit Deinen Sex-Neurosen zumüllst.

Aber Du hast recht, ich werde mal weitere Verweise lassen, um Deine Komplexe nicht noch zu vertiefen.

Zum Schluß noch zwei Dinge: ich bin weder Kameradschaftsgänger und mit Sicherheit nicht Dein Freund. :cool2:

Weiter_Himmel
18.03.2009, 17:04
Ich denke, das letzte Mal, dass du links gestanden hast, war im PLUS an der Kasse, weil die Kassen auf der rechten Seite nicht besetzt gewesen sind, oh mein troier Kamerad.

Weil ich den Islam zum Teil scharf kritisiere bin ich also rechts(extrem) ?Für spinner wie dich ist doch jeder Rechts der nicht deiner Meinung ist.Du bist mit deinem geifernden Antisemitismus den rechten viel näher als ich es je war .

klartext
18.03.2009, 17:10
Weil ich den Islam zum Teil scharf kritisiere bin ich also rechts(extrem) ?Für spinner wie dich ist doch jeder Rechts der nicht deiner Meinung ist.Du bist mit deinem geifernden Antisemitismus den rechten viel näher als ich es je war .

Muselmalta wirft unentwegt mit Steinen und sitzt selbst im Glashaus.
In islamischen Ländern werden Schwule am Baukran hochgezogen, sie wären froh, soviele Rechte wie in Serbien zu haben.

mastermike
18.03.2009, 17:11
http://www.taz.de/1/politik/europa/artikel/1/keine-homo-gleichstellung-in-serbien/

Da kippen Kirchen und Glaubensgemeinschaften ein Gesetz und es marschieren Christen und Muslime im mittelalterlichen Gleichschritt. So sieht es aus, wenn man Glaubensclowns aller Richtungen die Möglichkeit gibt frei zu schalten und zu walten. Da unterscheiden sich dann "ach so fortschrittliche Christen" kein Stück mehr von "ach so rückständigen Muslimen".

Es sei noch angemerkt, in Serbien sind 84 % der Bevölkerung christlichen Glaubens.

Ja,ja, und sie haben sich auch ganz doll lieb, die Christen und Muslime dort in Serbien !? ?(

Dass orthodoxe oder besser extreme Religiöse, egal welcher Religion, einen "Schlag" haben ist wohl den meisten klar. Nur die orthodoxen Christen morden seit den letzten paar hundert Jahren eben nicht im Namen Jesus ...

Es sind offensichtlich weniger und die wenigen sind auch wesentlich liberaler.

Joseph Malta
18.03.2009, 17:14
Muselmalta wirft unentwegt mit Steinen und sitzt selbst im Glashaus.
In islamischen Ländern werden Schwule am Baukran hochgezogen, sie wären froh, soviele Rechte wie in Serbien zu haben.

Nur wollen diese Länder auch nicht in die EU, Klartextkasper.

klartext
18.03.2009, 17:22
Nur wollen diese Länder auch nicht in die EU, Klartextkasper.

Ich verstehe, wenn man nicht in die EU will, darf man Schwule ermorden.
Ja doch, auch die Türkei will in die EU.

Pascal_1984
18.03.2009, 17:29
"Vermuselt"? Ein Land mit einem Christenanteil, der an die 90 % heranreicht? Hey, die Karnevalssession geht erst am 11.11. und somit in rund 8 Monaten wieder los.

Bei uns gibt es angeblich auch keine 10% Muslime, und doch, schaut man sich in Berlin um mag man es nicht glauben!

Joseph Malta
18.03.2009, 17:31
Ich verstehe, wenn man nicht in die EU will, darf man Schwule ermorden.
Ja doch, auch die Türkei will in die EU.

Und da hängen Schwule an Baukränen? Erzähl mal.

Joseph Malta
18.03.2009, 17:33
Bei uns gibt es angeblich auch keine 10% Muslime, und doch, schaut man sich in Berlin um mag man es nicht glauben!

Bei uns haben die Rechtsextremen keine 2 % auf dem Bundestagswahlzettel, aber wenn man sich so umschaut, mag man es kaum glauben.

Pascal_1984
18.03.2009, 22:47
Bei uns haben die Rechtsextremen keine 2 % auf dem Bundestagswahlzettel, aber wenn man sich so umschaut, mag man es kaum glauben.

Was sagt uns das- die Wahlen werden massiv gefälscht!