PDA

Vollständige Version anzeigen : München: Linksextrenust läuft in Burka auf dem Marienplatz herum = Polizeieinsatz



Atheist
17.03.2009, 16:02
Von Kopf bis Fuß in eine schwarze Burka gehüllt, eine bunte Plastiktüte in der Hand – so stand er mitten auf dem Marienplatz: Ein 25-jähriger Tourist aus Düren hat am Samstagmittag für jede Menge Aufregung in der City gesorgte.

„Eine Fußstreife der Polizei wurde von mehreren Passanten auf ihn aufmerksam gemacht – vor allem die Tüte beunruhigte die Menschen“, sagte Polizei-Pressesprecher Andreas Ruch. Die Beamten ließen sich den Burka-Träger – Gestik und Statur ließen eindeutig auf einen Mann schließen – zeigen. Mittlerweile hatte sich bereits eine Menschentraube um ihn gebildet. „Er wurde eindeutig als Störenfried wahrgenommen“, so Andreas Ruch.

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2009/03/burkamann-muc.jpg

Den Ordnungshütern gegenüber verhielt er sich allerdings ganz ruhig, zeigte brav seinen Ausweis und nahm schließlich auch die Burka ab. Er habe die Reaktion der Bevölkerung auf das traditionelle Gewand islamischer Frauen testen wollen, sagte er. Und: Er sei Linksextremist.

http://www.abendzeitung.de/muenchen/93541

Da scheint er wohl sogar stolz drauf zu sein. Ein Idiot scheint er auch noch zu sein.

EDIT: Linksextremist -bitte in Überschrift ändern!

-jmw-
17.03.2009, 16:11
Na, wenn man die Dinger sogar beim Fahren tragen darf, dann wohl ja bitteschön auch auf öffentlichen Plätzen! - Achso, ja, stimmt ja: Es sei denn, man ist zufällig keine Muslima, sondern gehört den anderen 6 Mrd. an, dann hat man dieses Recht 'türlich nicht...

marc
17.03.2009, 16:16
Keine Ahnung, wie sich der Mann konkret verhalten hat, aber in Frankfurt würde ich mit Sicherheit nicht groß auffallen, wenn ich eine Burka tragen würde. Laufe sowieso mindestens einmal am Tag an einer Burkaträgerin vorbei.

Würfelqualle
17.03.2009, 16:20
Ins Isar-Amper-Klinikum (ehm. BKH Haar) einweisen und gut ist.

Atheist
17.03.2009, 16:22
Keine Ahnung, wie sich der Mann konkret verhalten hat, aber in Frankfurt würde ich mit Sicherheit nicht groß auffallen, wenn ich eine Burka tragen würde. Laufe sowieso mindestens einmal am Tag an einer Burkaträgerin vorbei.

WAS!? Armes Deutschland, was ist aus dir geworden! Werden es immer mehr?

Bratschnik
17.03.2009, 16:22
[url]
Ein Idiot scheint er auch noch zu sein.



Warum?

Das Ende
17.03.2009, 16:23
Es war wohl die falsche Jahreszeit.

Ich weiß nicht mehr genau wann, aber es gibt Wochen, in denen die Scheichs einen Abstecher nach München machen und deren Damen sind dann immer beim Einkaufen in der Innenstadt. Sieht dann wie auf dem Basar aus.

Obwohl.. ich glaube eine Burka hatte keine von dene getragen. Das höchste war Mundschleier.

Kann man noch erinnern, wie die Schwarzgekleideten Damen einem "Möchtegern-Propheten", der über Jesus und Gott gesprochen hat zugehört haben(weil sie Pause gemacht haben) und richtig Spaß dabei hatten.

SAMURAI
17.03.2009, 16:26
Der Linksextremist sollte auf korrekte Beschneidung geprüft werden, wenn nicht mit rostigen Messer nachholen.:hihi:

Würfelqualle
17.03.2009, 16:28
Für´s Burka tragen müsste ein neues Gesetz geschaffen werden :

Burka nur für Mädchen 18+ bis 35 Jahre ( natürlich nur geile Weiba )

Die Burka muss transparent sein

unter der Burka nur naggisch, oder nur einen winzigen Schlüppa

cajadeahorros
17.03.2009, 16:35
In München sind doch vollvermummte Damen auch keine Seltenheit (wenngleich tendenziell eher die zahlungskräftigen Scheichweiblein)? Wundert mich dass man da die Welle macht.

marc
17.03.2009, 16:46
WAS!? Armes Deutschland, was ist aus dir geworden! Werden es immer mehr?

Irgendwie komisch, diese Frage von einem Berliner gestellt zu bekommen.

Also ich sehe hier so oft Burka-Trägerinnen, die stechen mir nicht mehr soooo sehr ins Auge. Oder sagen wir so: ein junger Mann im NPD-Look würde tausendmal auffälliger sein als eine Burkaträgerin.

Atheist
17.03.2009, 16:54
Irgendwie komisch, diese Frage von einem Berliner gestellt zu bekommen.

Also ich sehe hier so oft Burka-Trägerinnen, die stechen mir nicht mehr soooo sehr ins Auge. Oder sagen wir so: ein junger Mann im NPD-Look würde tausendmal auffälliger sein als eine Burkaträgerin.

Hier siehst du viel Kopftücher mit Kinderwagen und KUlturbereicherer - BURKA hab ich ledeglich einmal gesehen!! Aber die bekopftuchten Gebährmaschinen reichen schon mit ihrer Brut!

Don
17.03.2009, 17:00
http://www.abendzeitung.de/muenchen/93541

Da scheint er wohl sogar stolz drauf zu sein. Ein Idiot scheint er auch noch zu sein.

EDIT: Linksextremist -bitte in Überschrift ändern!

In Tel Aviv hätte das böse für ihn ausgehen können. :D

Kaktus63
18.03.2009, 11:49
In Tel Aviv hätte das böse für ihn ausgehen können. :D

Warnschuss zwischen die Augen. :cool2:

esperan
18.03.2009, 23:43
Burkaverbot !

Aus, Basta !

Tosca
19.03.2009, 00:02
Warnschuss zwischen die Augen. :cool2:

Aber dann trägt er nie wieder eine Burka... :hihi:

Freddy Krüger
19.03.2009, 00:23
Vielleicht wars ein moslemischer Transvestit.

Manfred_g
19.03.2009, 00:38
Für´s Burka tragen müsste ein neues Gesetz geschaffen werden :

Burka nur für Mädchen 18+ bis 35 Jahre ( natürlich nur geile Weiba )

Die Burka muss transparent sein

unter der Burka nur naggisch, oder nur einen winzigen Schlüppa

Das schaut dann aus wie eine Würfelqualle.