PDA

Vollständige Version anzeigen : Foltern in Cia-Gefaengnissen:immer mehr kommt jetzt raus....



Mondgoettin
17.03.2009, 15:16
unmenschliche Folterungen gegen Terror-Verdachtige waren in CIA-Geheim-Gefaengnissen offenbar an der Tagesordnung...
krank.
ich hoffe,die verantwortlichen werden irgendwann zur Rechenschaftg gezogen.
Usa-ein Land das sich Demokratie nennt.:=
http://www.focus.de/politik/ausland/geheimbericht-folter-in-cia-gefaengnissen_aid_380924.html

Mondgoettin
17.03.2009, 15:18
die Cia sind allesamt Verbrecher

Mondgoettin
17.03.2009, 15:29
wartet nur,es wird noch mehr rauskommen was unter "Tschoatsch dabbelju" alles ablief.
hoffentlich unternimmt Obama was gegen diese elende Verbrecher-bande.

borisbaran
17.03.2009, 15:31
wartet nur,es wird noch mehr rauskommen was unter "Tschoatsch dabbelju" alles ablief.
Learn english, fuckhead.

hoffentlich unternimmt Obama was gegen diese elende Verbrecher-bande.
Exakt, die Al-Quaida gehört ausradiert.

Acheiropoietos
17.03.2009, 15:37
Exakt, die Al-Quaida gehört ausradiert.

Sagt gerade der mit dem Mahdi-Avatar...

:rofl:

Acheiropoietos

Doc Gyneco
17.03.2009, 15:40
unmenschliche Folterungen gegen Terror-Verdachtige waren in CIA-Geheim-Gefaengnissen offenbar an der Tagesordnung...
krank.
ich hoffe,die verantwortlichen werden irgendwann zur Rechenschaftg gezogen.
Usa-ein Land das sich Demokratie nennt.:=
http://www.focus.de/politik/ausland/geheimbericht-folter-in-cia-gefaengnissen_aid_380924.html

Die hatten völlig recht !

Al-Quaida Selbstmordattentat und Bombenleger Kandidaten muss man mit jedem Mittel zu sprechen bringen.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

schmooch
17.03.2009, 15:41
unmenschliche Folterungen gegen Terror-Verdachtige waren in CIA-Geheim-Gefaengnissen offenbar an der Tagesordnung...
krank.
ich hoffe,die verantwortlichen werden irgendwann zur Rechenschaftg gezogen.
Usa-ein Land das sich Demokratie nennt.:=
http://www.focus.de/politik/ausland/geheimbericht-folter-in-cia-gefaengnissen_aid_380924.html


Und Senator Obama hat alles mitgemacht!? Ich bin gespannt wo er noch überall zugestimmt hat!:cool2:

Mondgoettin
17.03.2009, 16:44
Learn english, fuckhead.

Exakt, die Al-Quaida gehört ausradiert.
Lieber Borisbaran,;)
du bist ein typisches Beispiel dafuer,welcher graesslicher Abschaum sich in diesem Forum herumtreibt.Gossen-Sprache,sorry da kann ich eben nicht mithalten.
ich stell mich mit deinesgleichen naemlich nicht auf eine Stufe:)

Mondgoettin
17.03.2009, 16:47
Die hatten völlig recht !

Al-Quaida Selbstmordattentat und Bombenleger Kandidaten muss man mit jedem Mittel zu sprechen bringen.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
das waren nur Verdachtige die meisten sowieso unschuldig!
das sind eben nun mal WAHRE Fakten.
Dass unter dem Banner der USA gefoltert wird wie im dunkelsten Mittelalter...das wirft einen extrem dunklen Schatten auf das"Land of the free";)

Don
17.03.2009, 17:17
ich hoffe,die verantwortlichen werden irgendwann zur Rechenschaftg gezogen.
Usa-ein Land das sich Demokratie nennt.:=


Die USA nennen sich nicht Demokratie. Im Gegensatz zur DDR zum Beispiel.
Im Übrigen spricht Demokratie nicht gegen Folter. Im Gegenteil. Entscheidet sich eine Mehrheit dafür ist das eine demokratische Legitimation.

Ihr Politfloskeldrescher solltet euch mal Kenntnisse darüber aneignen was die Begriffe bedeuten die ihr verwendet.

Haspelbein
17.03.2009, 17:33
Und Senator Obama hat alles mitgemacht!? Ich bin gespannt wo er noch überall zugestimmt hat!:cool2:

Unter Obama geht das Spiel froehlich weiter. Nur die Begrifflichkeit und Lokalitaeten aendern sich. Jedoch muss man ihm schon zugestehen, dass er daraus gelernt hat: Guantanamo war einfach zu oeffentlich, zu offensichtlich. Gleiche Handlungsweisen in Afghanistan oder im indischen Ozean sorgen fuer viel weniger Aufregung.

Mondgoettin
17.03.2009, 18:56
Unter Obama geht das Spiel froehlich weiter. Nur die Begrifflichkeit und Lokalitaeten aendern sich. Jedoch muss man ihm schon zugestehen, dass er daraus gelernt hat: Guantanamo war einfach zu oeffentlich, zu offensichtlich. Gleiche Handlungsweisen in Afghanistan oder im indischen Ozean sorgen fuer viel weniger Aufregung.
Hoffentlich wird Obama dem ganzen verbrecherischen Treiben unter Dabbelju mehr nachgehen.....
Dabbelju gehoert vor ein Gericht gestellt,verurteilt samt seinen irren Konsorten.:]

Volkov
17.03.2009, 18:56
Nix neues unter der Sonne Luna ;)

Haspelbein
17.03.2009, 19:08
Hoffentlich wird Obama dem ganzen verbrecherischen Treiben unter Dabbelju mehr nachgehen.....
Dabbelju gehoert vor ein Gericht gestellt,verurteilt samt seinen irren Konsorten.:]

Will er sich dann gleich mit untersuchen? Letztendlich sperrt sich Obama gegen die Forderungen des Kongresses in dieser Hinsicht aus gutem Grunde, denn er setzt diese Politik in Afghanistan fort. In aussenpolitischer Hinsicht kann man sagen, dass George W. Obama sein Amt angetreten hat.

Mondgoettin
17.03.2009, 19:11
Will er sich dann gleich mit untersuchen? Letztendlich sperrt sich Obama gegen die Forderungen des Kongresses in dieser Hinsicht aus gutem Grunde, denn er setzt diese Politik in Afghanistan fort. In aussenpolitischer Hinsicht kann man sagen, dass George W. Obama sein Amt angetreten hat.

das ist doch Quatsch,Obama geht viel diplomatischer vor,als Bush.
er sucht friedliche Gesprache mit dem Iran z.b.

Doc Gyneco
17.03.2009, 19:14
das waren nur Verdachtige die meisten sowieso unschuldig!
das sind eben nun mal WAHRE Fakten.
Dass unter dem Banner der USA gefoltert wird wie im dunkelsten Mittelalter...das wirft einen extrem dunklen Schatten auf das"Land of the free";)

Erlaube mir doch an deren Unschuldigkeit zu Zweifeln !

Die Amis hätten nach Ende der Verhörungen, das ganze Muselpack den Haifischen vor Kuba verfüttern können, dann müsste jetzt unsere dumme Bundesrats-Zicke Calmy-Rey nicht mit ihren Komplizen sich fragen, welchen unschuldigen Guantamo-Musel-Terrorist in der Schweiz als Asylant aufgenommen wird.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Mondgoettin
17.03.2009, 19:15
Erlaube mir doch an deren Unschuldigkeit zu Zweifeln !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
die meisten sagte ich,die meisten;)

Haspelbein
17.03.2009, 19:22
das ist doch Quatsch,Obama geht viel diplomatischer vor,als Bush.
er sucht friedliche Gesprache mit dem Iran z.b.

Obama setzt seine Schwerpunkte anders, die Methoden unterscheiden sich jedoch nicht sonderlich, jedoch will er die Last anders verteilen, auch wenn die Gespraechspartner (wie z.B. Russland im Falle des Irans) nicht unbedingt tragen wollen. Ebenso geht er bei den Gefangenenlagern in Afghanistan und der Klassifizierung der Gefangenen dort erstaunlich...ahem, realpolitisch vor.

Der Spiegel hatte das im Februar letzten Jahres schon recht gut erkannt: Bush geht - seine Außenpolitik bleibt (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,533781,00.html)

Hierzu ebenso ein recht guter Artikel der Washington Post (http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/article/2009/03/08/AR2009030801493.html), der deutlich detaillierter und nur ein paar Tage alt ist, jedoch natuerlich auf Englisch.

Mondgoettin
18.03.2009, 06:57
Obama setzt seine Schwerpunkte anders, die Methoden unterscheiden sich jedoch nicht sonderlich, jedoch will er die Last anders verteilen, auch wenn die Gespraechspartner (wie z.B. Russland im Falle des Irans) nicht unbedingt tragen wollen. Ebenso geht er bei den Gefangenenlagern in Afghanistan und der Klassifizierung der Gefangenen dort erstaunlich...ahem, realpolitisch vor.

Der Spiegel hatte das im Februar letzten Jahres schon recht gut erkannt: Bush geht - seine Außenpolitik bleibt (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,533781,00.html)

Hierzu ebenso ein recht guter Artikel der Washington Post (http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/article/2009/03/08/AR2009030801493.html), der deutlich detaillierter und nur ein paar Tage alt ist, jedoch natuerlich auf Englisch.
ihr Amerikaner koennt froh sein,dass Bush weg vom Fenster ist,samt seinem ganzen Grusel-Kabinett.
schau dich in deinem Land um,wie tief die den Karren in den Dreck gefahren haben.

Haspelbein
18.03.2009, 12:18
ihr Amerikaner koennt froh sein,dass Bush weg vom Fenster ist,samt seinem ganzen Grusel-Kabinett.
schau dich in deinem Land um,wie tief die den Karren in den Dreck gefahren haben.

Um ganz ehrlich zu sein bin ich mir nicht sicher, ob ich darueber froh sein soll, dass Bush weg ist oder nicht. (Ich bin froh, dass wir keinen weiteren Bush oder Clinton in diesem Amt haben, deshalb musste der Mensch weg.)

Die Wirtschaftslage der USA ist das Resultat einer recht lang andauernden Politik. Interessanterweise setzt diese Obama mehr fort, als dass er sie aendert, d.h. das letzte Stimulusprogramm hatte einen deutlich groesseren Umfang als das letzte Programm der Bushadministration, jedoch ist es sehr aehnlich strukturiert.

Mit dem Irakprogramm herrscht zwischen Obama und McCain Friede, Freude, Eierkuchen, d.h. teilweiser Abzug mit US-Praesenz auf unbegrenzte Zeit. Und Obama dreht in Afghanistan ordentlich auf.

Derzeit kann ich nicht sagen, ob Obama besser oder schlechter als Bush ist. Das liegt nicht einmal daran, dass er noch nicht solange im Amt ist, sondern dass Bush in seiner 2. Amtszeit mehr oder weniger eine Realpolitik betrieben hat, die mehr oder weniger von Obama fortgesetzt wird.

Mondgoettin
18.03.2009, 15:24
Um ganz ehrlich zu sein bin ich mir nicht sicher, ob ich darueber froh sein soll, dass Bush weg ist oder nicht. (Ich bin froh, dass wir keinen weiteren Bush oder Clinton in diesem Amt haben, deshalb musste der Mensch weg.)

Die Wirtschaftslage der USA ist das Resultat einer recht lang andauernden Politik. Interessanterweise setzt diese Obama mehr fort, als dass er sie aendert, d.h. das letzte Stimulusprogramm hatte einen deutlich groesseren Umfang als das letzte Programm der Bushadministration, jedoch ist es sehr aehnlich strukturiert.

Mit dem Irakprogramm herrscht zwischen Obama und McCain Friede, Freude, Eierkuchen, d.h. teilweiser Abzug mit US-Praesenz auf unbegrenzte Zeit. Und Obama dreht in Afghanistan ordentlich auf.

Derzeit kann ich nicht sagen, ob Obama besser oder schlechter als Bush ist. Das liegt nicht einmal daran, dass er noch nicht solange im Amt ist, sondern dass Bush in seiner 2. Amtszeit mehr oder weniger eine Realpolitik betrieben hat, die mehr oder weniger von Obama fortgesetzt wird.
Bush hat gelogen,betrogen und hat eine verbrecherische Politik gefuehrt.

Haspelbein
18.03.2009, 15:49
Bush hat gelogen,betrogen und hat eine verbrecherische Politik gefuehrt.

Gelogen hat er sicherlich. Betrogen nur in einem geringen Grade, denn er war einfach zu berechenbar. Wenn man verbrecherische Poltik als das Brechen der Verfassung oder geltenden Rechts betrachtet, dann war er auch ein Verbrecher.

Nur wenn ich eben diese Definition anwende, dann trifft dies ebenso auf Obama zu.

Mondgoettin
18.03.2009, 16:32
Gelogen hat er sicherlich. Betrogen nur in einem geringen Grade, denn er war einfach zu berechenbar. Wenn man verbrecherische Poltik als das Brechen der Verfassung oder geltenden Rechts betrachtet, dann war er auch ein Verbrecher.

Nur wenn ich eben diese Definition anwende, dann trifft dies ebenso auf Obama zu.
Verbrecher gehoeren betraft.Bush ist nicht besser als Saddam.;)

Haspelbein
18.03.2009, 16:40
Verbrecher gehoeren betraft.Bush ist nicht besser als Saddam.;)

Damit Obama deiner Meinung nach also auch, wenn er z.B.Kernpunkte der Bushadministration ausdruecklich beibehaelt, wie die unbegrenzte Inhaftierung von Gefangenen in Lagern wie Bagram, ohne das Recht auf Habeas Corpus. (Quelle (http://www.nytimes.com/2009/02/22/washington/22bagram.html))

Danke, dass du dich so klar von Obama distanzierst.

klartext
18.03.2009, 16:56
die Cia sind allesamt Verbrecher

Ich hoffe, diese Behandlung war erfolgreich und hat Attentate verhindert.

Menetekel
18.03.2009, 19:35
Nun, Mondgläubige
Die Umfragewerte von Deinem Halbgot sind im gelobten Land auf Sturzflug.
Der Mensch wird sich wohl an den Gegebenheiten der Zeit einige Zähne ausbeissen. Der Druck wird immer stärker auf den Messias der Gläubigen. Seine Landsleute, da wieder besonders die guten Manager der Finanzwelt, bringen ihn schon jetzt ins straucheln. Also sing mal noch einige Lobgesänge, bevor es zu spät ist.