PDA

Vollständige Version anzeigen : Themenzusammenschluß: Mondgöttin und die katholische Kirche



Seiten : [1] 2 3

Mondgoettin
17.03.2009, 15:10
dieser Mann hat anscheinend schon beginnende Alzheimer,:=
man hat keine Worte mehr...
weiterlesen:
http://www.focus.de/politik/ausland/afrika-reise-papst-will-hoffnung-ohne-kondome_aid_381205.html
wuetend kann einen diese kranke Einstellung des Papstes der gesamten kath.Kirche machen.
massenweise duerfen dort Perverslinge und Paedophile rumlaufen, da wird nichts unternommen,und dann so ein mittelalterliches Denken.....

Krabat
17.03.2009, 15:10
Das muß Thema des Tages werden.

Mondgoettin
17.03.2009, 15:23
die kath Kirche ist strikt gegen Pille,andere Verhuetungsmittel,gegen Abtreibung,gegen Sex vor der Ehe,gegen Homosexuelle etc etc...
die kath Kirche,lebt noch im dunkelsten Mittelalter,nimmt immer noch Exorzismen vor,bildet Exorzisten aus.
man kann das grausige Schaudern bekommen.
Die haben immer noch nix gelernt aus ihrer dunklen,blutigen Vergangenheit.
wenn es nach denen ginge,wuerden alle Familien 10-15 Kinder haben, auch wenn sie in bitterster Armut leben muessten.Das juckt den Vatikan herzlich wenig.

-jmw-
17.03.2009, 15:52
die kath Kirche ist
... ein Verein, in dem Mitglied zu sein oder dessen Meinungen zu teilen niemand gezwungen wird.
Ein Austritt verlangt nichtmal einen Ortswechsel - im Gegensatz zur z.B. der BR.
Als privater Klub sollte die SRE Satzung und Hausregeln gestalten dürfen, wie sie lustig ist, finde ich.

Ahab
17.03.2009, 15:58
dieser Mann hat anscheinend schon beginnende Alzheimer,:=
man hat keine Worte mehr...
weiterlesen:
http://www.focus.de/politik/ausland/afrika-reise-papst-will-hoffnung-ohne-kondome_aid_381205.html
wuetend kann einen diese kranke Einstellung des Papstes der gesamten kath.Kirche machen.
massenweise duerfen dort Perverslinge und Paedophile rumlaufen, da wird nichts unternommen,und dann so ein mittelalterliches Denken.....

Meine Fresse...


Das Leute doch tatsächlich Forderungen stellen, wo sie doch um ihres Gottes Gnade nach dem ewigen Leben und was nicht alles, winseln.

Wer die gottverdammte Absolution nun erhalten möchte, soll sich eben an die Spielregeln halten und bei Gefahr an AIDS zu erkranken, einfach keine Nummer schieben.

Was soll das?

Brotzeit
17.03.2009, 16:27
... ein Verein, in dem Mitglied zu sein oder dessen Meinungen zu teilen niemand gezwungen wird.
Ein Austritt verlangt nichtmal einen Ortswechsel - im Gegensatz zur z.B. der BR.
Als privater Klub sollte die SRE Satzung und Hausregeln gestalten dürfen, wie sie lustig ist, finde ich.


Das ist richtig!
Aber diese Regeln sollen sie für sich allein im Kämmerlein befolgen und sich nicht die Angelegenheiten und den Uterus der Frauen in anderen Ländern und Gemeinschaften einmischen!

Was geht es den alten grenzdebilen Mann, der nie eine Frau körperlich geliebt hat ( Wer ´s glaubt ist seelig! :D ) und nie als kleiner Junge in der Pubertät "gehobelt" haben soll ( Wer ´s glaubt ist wirklich ein dummer Kathole ! :D ) ob in Afrika , Asien oder einem Land sonst wo auf diesem völlig unbedeutenden kleinen Ball namens Erde an, ob eine Frau die Pille benutzt oder nicht. Er hat keinerlei Recht und keinerlei Grund sich in die intimen Belange und das Sexualleben einer Frau oder eines anderen Menschen einzumischen!

Dieser des selbstständigen und praktischen Lebens unkundige Mensch, der nie eine Frau geliebt hat; selbst nicht den Alltag eines normale Menschen und die damit verbundenen Probleme persönlich selbst (gefühlsmäßig ) erfahren hat, kann absolut nicht mitreden! Er ist diesebezüglich wie ein schwätzende Kind zu betrachten! .......

Mondgoettin
17.03.2009, 16:50
Meine Fresse...


Das Leute doch tatsächlich Forderungen stellen, wo sie doch um ihres Gottes Gnade nach dem ewigen Leben und was nicht alles, winseln.

Wer die gottverdammte Absolution nun erhalten möchte, soll sich eben an die Spielregeln halten und bei Gefahr an AIDS zu erkranken, einfach keine Nummer schieben.

Was soll das?
oder einfach eben Kondome benutzen.:)

Mondgoettin
17.03.2009, 16:51
kommt man denn,wenn man Kondome benutzt gleich in die Hoelle?

wenn man an Gott glaubt,dann sollte man an einen liebenden,verzeihenden Gott glauben,nicht an einen strafenden.

-jmw-
17.03.2009, 16:53
Das ist richtig!
Aber diese Regeln sollen sie für sich allein im Kämmerlein befolgen und sich nicht die Angelegenheiten und den Uterus der Frauen in anderen Ländern und Gemeinschaften einmischen!
Ein Verein soll öffentlich seine Regeln weder anpreisen noch seine Mitglieder zum Einhalten selbiger auffordern dürfen?

Deklinier das mal bitte durch mit (1) amnesty international, (2) der CDU und (3) dem TÜV!


Was geht es den alten grenzdebilen Mann [...] ob in Afrika , Asien oder einem Land sonst wo auf diesem völlig unbedeutenden kleinen Ball namens Erde an, ob eine Frau die Pille benutzt oder nicht.
Er ist der Vereinvorstand.


Er hat keinerlei Recht und keinerlei Grund sich in die intimen Belange und das Sexualleben einer Frau oder eines anderen Menschen einzumischen!
Doch, hat er: Den Grund einfach so und dafür braucht er sich, wie sonst auch niemand, zu rechtfertigen;
und das Recht als Chef der ganzen Truppe.

Wem's nicht passt, dem steht es offen, die Mitgliedschaft aufzukündigen.

Mondgoettin
17.03.2009, 16:59
die kath.Kirche sollte sich lieber mal Gedanken um ihre blutruenstige Vergangenheit machen und gucken,wie sie das alles mal aufarbeiten kann.
Ausserdem sollten sie sich mal ernsthaft damit befassen,warum sich in ihren eigenen Reihen so viele Paedophile rumtreiben.Und wie man das bekaempfen kann.

Voortrekker
17.03.2009, 17:11
Wem das nicht gefällt kann ja austreten.
Wen die Neger nicht wild in der Gegend rumvögeln würden, wären die auch nicht alle infiziert.
Uganda hat mit Treue in der Ehe und Enthaltsamkeit die Rate von Infizierten mehr als halbieren können. Es geht also!

Brotzeit
17.03.2009, 17:12
Ein Verein soll öffentlich seine Regeln weder anpreisen noch seine Mitglieder zum Einhalten selbiger auffordern dürfen?

Deklinier das mal bitte durch mit (1) amnesty international, (2) der CDU und (3) dem TÜV!


Er ist der Vereinvorstand.


Doch, hat er: Den Grund einfach so und dafür braucht er sich, wie sonst auch niemand, zu rechtfertigen;
und das Recht als Chef der ganzen Truppe.

Wem's nicht passt, dem steht es offen, die Mitgliedschaft aufzukündigen.

"Amnesty"?
"OK"!
In Grenzen kann ich denen folgen ...
Allerding ist nicht jeder, der im Rahmen, Massgabe einer politischen Philosophie und eigenem Geheiß einen Menschen tötete ein politischer Gefangener!
"CDU"?
Du glaubst noch an die Wahrheiten der SPD?
"Sorry!" => :hihi:
"TÜV"?
Die ehemalige Dampfkesselprüfanstalt?
Die soll die Finger vom Autos lassen und nur Bremsen, Licht und Kinderdreiräder prüfen ...........
"Vereinsvorstand"?
Er ist der grosse "Vorsitzende" eines Vereins und eines Staates, dem eine weltweit operierende Wirtschaftorganisation gehört!
"Kündigung"?
Klar; ist schon geschehen! Aber warum belästigt er uns Atheisten immer wieder?
Wenn er mich und uns Atheisten in Frieden läßt und unsere Kreise nicht stört, dann verteidigen wir uns auch nicht, in dem wir ihn bzw. seinen völlig absurden Sermon konstruktiv anhand von Fakten kritisieren ............

Mondgoettin
17.03.2009, 17:13
Wem das nicht gefällt kann ja austreten.
Wen die Neger nicht wild in der Gegend rumvögeln würden, wären die auch nicht alle infiziert.
Uganda hat mit Treue in der Ehe und Enthaltsamkeit die Rate von Infizierten mehr als halbieren können. Es geht also!
was fuer ein rechter Freak bist du denn?:rolleyes:

Ahab
17.03.2009, 17:13
kommt man denn,wenn man Kondome benutzt gleich in die Hoelle?

wenn man an Gott glaubt,dann sollte man an einen liebenden,verzeihenden Gott glauben,nicht an einen strafenden.

Ja dann soll man ihn eben stecken lassen... Sag' ich doch.

Gibt's das ewige Himmelreich seit neuestem im Ausverkauf oder wie?

Mondgoettin
17.03.2009, 17:15
Ja dann soll man ihn eben stecken lassen... Sag' ich doch.

Gibt's das ewige Himmelreich seit neuestem im Ausverkauf oder wie?
ja bei den Katholiken kann man sich darueber allerdings wundern......

Brotzeit
17.03.2009, 17:15
Wem das nicht gefällt kann ja austreten.
Wen die Neger nicht wild in der Gegend rumvögeln würden, wären die auch nicht alle infiziert.
Uganda hat mit Treue in der Ehe und Enthaltsamkeit die Rate von Infizierten mehr als halbieren können. Es geht also!

Ach?
AIDS wird nur wildes; unmoralisches Rumficken und afrikanischen Gangbang verbreitet?
Ist also jeder Mensch, der AIDS hat ein Lamm G-ttes, daß Sünde begangen hat und sich bei ausserehelichem Geschlechtsverkehr infiziert hat?

Ahab
17.03.2009, 17:16
ja bei den Katholiken kann man sich darueber allerdings wundern......

Hab' ich jetzt nich kapiert.

Mondgoettin
17.03.2009, 17:19
Ach?
AIDS wird nur wildes; unmoralisches Rumficken und afrikanischen Gangbang verbreitet?
Ist also jeder Mensch, der AIDS hat ein Lamm G-ttes, daß Sünde begangen hat und sich bei ausserehelichem Geschlechtsverkehr infiziert hat?das sind typische Vorurteile,musst du wissen.

Ahab
17.03.2009, 17:20
Ach?
AIDS wird nur wildes; unmoralisches Rumficken und afrikanischen Gangbang verbreitet?
Ist also jeder Mensch, der AIDS hat ein Lamm G-ttes, daß Sünde begangen hat und sich bei ausserehelichem Geschlechtsverkehr infiziert hat?

Ist er mit Sicherheit nicht.

Aber man sollte schon ziemlich verblödet sein, an Orten an denen bis zu jedem vierten Menschen HIV positiv ist, wild rumzuvögeln. Und dann auch noch ohne Kautschuck um den Kolben.

Mondgoettin
17.03.2009, 17:23
Kondome sind Pflicht,besonders wenn man den Partner nicht genau und lange genug kennt.
leider wird die Jugend z.b. in letzter Zeit sorgloser und benuetzen nicht mehr gerne Kondome.
sie spielen lieber russisches Roulette.

Brotzeit
17.03.2009, 17:23
Ja dann soll man ihn eben stecken lassen... Sag' ich doch.

Gibt's das ewige Himmelreich seit neuestem im Ausverkauf oder wie?


Also waren alle Naturvölker; die auch G-ttes Schöpfung waren, rund um den Globus und deren Kinder G-ttes bzw. Nachfolgegenerationen unmoralischer, wild rumfickender Haufen von "Heiden" ( "Heiden" :hihi: ) bevor die arroganten und in sexueller Hinsicht verklemmten Missionare kamen um als erstes die Frauen zu zwingen Herrenhemden über ihre nackten Brüste zu ziehen?
Glaubst du das die Naturvölker ihre Kinder beim Bettenmachen im Regenwald gefunden haben?
Die nackte Haut war und ist das beste Hemd für die Menschen dort (gewesen)!
Die scheinheilige Mutter Kirche hat erst mit ihrem Sermon dafür gesorgt, daß seit jahrtausenden bestehende und funktionierende lokale Sozialsysteme , die unter Anderem auch auf natürliche Art und Weise die Geburtenrate kontrolliert haben, kaputt gegangen sind!

Brotzeit
17.03.2009, 17:28
Ist er mit Sicherheit nicht.

Aber man sollte schon ziemlich verblödet sein, an Orten an denen bis zu jedem vierten Menschen HIV positiv ist, wild rumzuvögeln. Und dann auch noch ohne Kautschuck um den Kolben.

Kondome und Pille sind der beste Schutz!
Zumal er doppelt wirkt ..........
Aber das hat der Greis in Rom nie verstanden und wird es nie verstehen!
Es geht ihm nur darum die Menschen in Rahmen einer Philosophie zu beeinflussen und durch den Einsatz seiner Pfäfflein und subtiler psychologischer Mittel zu indoktrinieren!

Voortrekker
17.03.2009, 17:29
Ach?
AIDS wird nur wildes; unmoralisches Rumficken und afrikanischen Gangbang verbreitet?
Ist also jeder Mensch, der AIDS hat ein Lamm G-ttes, daß Sünde begangen hat und sich bei ausserehelichem Geschlechtsverkehr infiziert hat?

Wenn man sich an die christliche Sexualmoral halten würde, ist die Chance sich zu infizieren fast null.

Voortrekker
17.03.2009, 17:30
was fuer ein rechter Freak bist du denn?:rolleyes:

Was für ein Realitsverweigerer bist du denn?:rolleyes:

-jmw-
17.03.2009, 17:30
1, 2, 3
Drei merkwürdige Antworten, deren Bezug zu meiner Frage mir irgendwie nicht als sehr gross erscheint.

Daher nochmal:

"Ein Verein soll öffentlich seine Regeln weder anpreisen noch seine Mitglieder zum Einhalten selbiger auffordern dürfen?"

Brotzeit
17.03.2009, 17:58
Drei merkwürdige Antworten, deren Bezug zu meiner Frage mir irgendwie nicht als sehr gross erscheint.

Daher nochmal:

"Ein Verein soll öffentlich seine Regeln weder anpreisen noch seine Mitglieder zum Einhalten selbiger auffordern dürfen?"



Werben darf er; daß soll er auch dürfen!
Aber er soll mir nicht den Müll; das "Kirchenblättchen"mit den frommen Sprüchlein in den Briefkasten schmeissen den ich dann entsorgen muss!............
Es reicht , wenn ich sehe was die Geminde an Kosten aufbringen muss um die Wegkreuze zu erhalten und dann im Vergleich dazu sehe , was sie aufbringt um die Kinder im Kindergarten zu ernähren ............

bernhard44
17.03.2009, 18:03
was soll der Papst auch mit Kondomen.......?(

Krabat
17.03.2009, 18:09
was soll der Papst auch mit Kondomen.......?(

Für einen Moment dachte ich: ja, jetzt ist ein Moderator da und kümmert sich um die Beleidigungsorgie.

Der Moment war kurz. Wir sind im CPF.

Brotzeit
17.03.2009, 18:15
Drei merkwürdige Antworten, deren Bezug zu meiner Frage mir irgendwie nicht als sehr gross erscheint.

Daher nochmal:

"Ein Verein soll öffentlich seine Regeln weder anpreisen noch seine Mitglieder zum Einhalten selbiger auffordern dürfen?"


Merkwürdig ?
Warum ?
Nur weil ich nicht den gängigen Chemata und dem daraus resultierenden Schubladendenken folge ?
Nur weil ich nicht denke wie ein kleiner Lemming ?

-jmw-
17.03.2009, 18:18
Werben darf er; daß soll er auch dürfen!
Aber er soll mir nicht den Müll; das "Kirchenblättchen"mit den frommen Sprüchlein in den Briefkasten schmeissen den ich dann entsorgen muss!............
Das machen andere Leute, Gruppen, Vereine auch.


Es reicht , wenn ich sehe was die Geminde an Kosten aufbringen muss um die Wegkreuze zu erhalten und dann im Vergleich dazu sehe , was sie aufbringt um die Kinder im Kindergarten zu ernähren ............
Nun, das ist ein Problem, in der Tat.
Allerdings hat die Gemeinde das dann wohl demokratisch so beschlossen oder aber es ist Weisung vom Land.
Persönlich ginge es mir auch auf den Keks und gegen meine Weltanschauung, zwangsweise Geld bezahlen zu müssen für Kindergärten, mit denen ich nix zu tun hab.
Aber da kann man derzeit leider nix dran ändern.
Hat ja keiner gesagt, dass das Leben fair sein müsse! :))

Brotzeit
17.03.2009, 18:19
Für einen Moment dachte ich: ja, jetzt ist ein Moderator da und kümmert sich um die Beleidigungsorgie.

Der Moment war kurz. Wir sind im CPF.

Es ist gut, das hier keine kleingeistig denkenden Menschen Zensur ausüben wie der Greis in Rom! Sondern Menschen, die im Gegensatz zu dem Greis liberal denken können und keine Meinung anders denkender Menschen unterdrücken; auch wenn sie diese nicht immer akzeptieren! .... :rolleyes: :cool2:

-jmw-
17.03.2009, 18:23
Merkwürdig ?
Warum ?
Weil Deine Zustimmung zu ai oder meine zur SPD nur arg wenig zu tun haben mit meiner Frage nach dem Verhältnis interner Regeln und öffentlicher Darstellung.

Brotzeit
17.03.2009, 18:24
Wenn man sich an die christliche Sexualmoral halten würde, ist die Chance sich zu infizieren fast null.


Angesichts der unter den Pfarrern massenhaft grassierenden Pädophälie muss man sich als normal gebildeter Mensch ernsthaft fragen, was genau denn christliche Sexualmoral bedeutet oder ist ...... := :rolleyes:

Erwachsene Frauen kriegen sie nicht ins Bett ; aber Knaben und kleine Mädchen .........

Voortrekker
17.03.2009, 18:25
Angesichts der unter den Pfarrern massenhaft grassierenden Pädophälie muss man sich als normal gebildeter Mensch ernsthaft fragen, was genau denn christliche Sexualmoral bedeutet oder ist ...... := :rolleyes:

Erwachsene Frauen kriegen sie nicht ins Bett ; aber Knaben und kleine Mädchen .........

Christliche Sexualmoral kannst du in der Bibel nachlesen.
Das Zölibat steht nicht in der Bibel und ist eine Erfindung des Vatikans.

Brotzeit
17.03.2009, 18:26
Weil Deine Zustimmung zu ai oder meine zur SPD nur arg wenig zu tun haben mit meiner Frage nach dem Verhältnis interner Regeln und öffentlicher Darstellung.

Buddha war schon gut .......................

Brotzeit
17.03.2009, 18:30
Christliche Sexualmoral kannst du in der Bibel nachlesen.
Das Zölibat steht nicht in der Bibel und ist eine Erfindung des Vatikans.


Du glaubst als Ex - Christ , Ketzer und Atheist schaue ich da noch rein?
:))
Das Einzige was damit klappte , war der Einband als ich ihn zuschlug und der Mülleimerdeckel als sich dieser hinter dem Buch schloß .....

Diese "Erfindung" diente nur dazu die Zersplitterung der Macht, des Einflußes und des Reichtums zu verhindern!

Brotzeit
17.03.2009, 18:32
Weil Deine Zustimmung zu ai oder meine zur SPD nur arg wenig zu tun haben mit meiner Frage nach dem Verhältnis interner Regeln und öffentlicher Darstellung.

Was nützen die Regeln, wenn sie nach dem intellektuellen Empfinden eines Richters ausgelegt werdne können, ob wohl sie hier klar dem geltenden Tierschutz entgegenstehen?

Brotzeit
17.03.2009, 18:37
Das machen andere Leute, Gruppen, Vereine auch.


Nun, das ist ein Problem, in der Tat.
Allerdings hat die Gemeinde das dann wohl demokratisch so beschlossen oder aber es ist Weisung vom Land.
Persönlich ginge es mir auch auf den Keks und gegen meine Weltanschauung, zwangsweise Geld bezahlen zu müssen für Kindergärten, mit denen ich nix zu tun hab.
Aber da kann man derzeit leider nix dran ändern.
Hat ja keiner gesagt, dass das Leben fair sein müsse! :))

Was Vereine machen ist meines Erachtens nach wesentlich sinnvoller und effektiver für die Menschen als kirchliche Geblubber!

Warum muss die Gemeinde das Wegkreuz ; diese "christlichen Werbeplakate" restaurieren? Die Kirche hat sich bei de rGemeinde die Erlaubnis geholt , dieses Wegkreuz aufzustellen! Also soll sie auch für dessen Erhaltung bezahlen!
Kein Geld?
Da lache ich doch drüber .
Der Vatikan ist einer der reichsten Staaten der Welt ; wenn er nicht de rreichste überhaupt ist ....
Ausseredem , wenn die christlichen Gemeindemitglieder es wollen, daß dieses Kreuz erhalten bzw. restauriert werden soll , dann sollen sie dafür spenden aber nicht die weltliche Gemeindeverwaltugn auffordern es zu bezahlen!...........

-jmw-
17.03.2009, 18:38
Was nützen die Regeln, wenn sie nach dem intellektuellen Empfinden eines Richters ausgelegt werdne können
Sie erfüllen auch dann noch in weiten Teilen ihren Sinn und Zweck.


ob wohl sie hier klar dem geltenden Tierschutz entgegenstehen?
Wäre dem so, könntest Du das behauptete Problem durch eine Anzeige zu lösen versuchen.



PS: Hat das einen Grund, den auch ich erfahren könnte, dass zum zwoten Mal zwo mal geantwortet wird auf Beiträge?

Mondgoettin
17.03.2009, 18:43
Kondome und Pille sind der beste Schutz!
Zumal er doppelt wirkt ..........
Aber das hat der Greis in Rom nie verstanden und wird es nie verstehen!
Es geht ihm nur darum die Menschen in Rahmen einer Philosophie zu beeinflussen und durch den Einsatz seiner Pfäfflein und subtiler psychologischer Mittel zu indoktrinieren!
das kapieren alle Paepste nicht,werden es nie kapieren.unterdessen rennen der kath.Kirche massenhaft die Mitglieder weg,wen wundert das?
der alte Papst Johannes der ist bis zum letzten Schnaufer im Vatikan gesessen,ein Elend war das,mitanzusehen,wie er seine stoehnenden und aechtzenden Ansprachen zuletzt hielt....:=

-jmw-
17.03.2009, 18:44
Was Vereine machen ist meines Erachtens nach wesentlich sinnvoller und effektiver für die Menschen als kirchliche Geblubber!
Und anderes Erachtens wiederum nicht.

(Sach bescheid, wenn ich mich zu wiederholen beginne...)


Warum muss die Gemeinde das Wegkreuz ; diese "christlichen Werbeplakate" restaurieren?
Mir ist nicht bekannt, dass meine Gemeinde sowas täte.
Warum Deine es dann tut, weiss ich nicht.
Gemeinderatsbeschluss?
Weisung von irgendeinem Ministerium?


Ausseredem , wenn die christlichen Gemeindemitglieder es wollen, daß dieses Kreuz erhalten bzw. restauriert werden soll , dann sollen sie dafür spenden aber nicht die weltliche Gemeindeverwaltugn auffordern es zu bezahlen!...........
Dem stimme ich zu.
Es ist aber nunmal nicht so, dass Privatangelegenheiten immer auch privat finanziert werden müssen.
Wobei ja sowieso keine Einigkeit darin besteht, was eine Privatangelegenheit sei und was nicht.

Mondgoettin
17.03.2009, 18:45
du glaubst als ex - christ , ketzer und atheist schaue ich da noch rein?
:))
das einzige was damit klappte , war der einband als ich ihn zuschlug und der mülleimerdeckel als sich dieser hinter dem buch schloß .....

Diese "erfindung" diente nur dazu die zersplitterung der macht, des einflußes und des reichtums zu verhindern!
:d:d:d:d:):):)):hihi:

Voortrekker
17.03.2009, 18:49
das kapieren alle Paepste nicht,werden es nie kapieren.unterdessen rennen der kath.Kirche massenhaft die Mitglieder weg,wen wundert das?der alte Papst Johannes der ist bis zum letzten Schnaufer im Vatikan gesessen,ein Elend war das,mitanzusehen,wie er seine stoehnenden und aechtzenden Ansprachen zuletzt hielt....:=

Das stimmt doch gar nicht. Das passiert nur in den 68er Gebieten, sonst nicht.

Mondgoettin
17.03.2009, 18:51
Das stimmt doch gar nicht. Das passiert nur in den 68er Gebieten, sonst nicht.ich kenne jedenfalls einige die in den letzten Jahren dort ausgetreten sind.warum auch Kirchensteuern zahlen,wenn man eh nicht in die Kirche geht?doch die kath.Kirche verliert immer mehr Mitglieder....;)

Voortrekker
17.03.2009, 18:56
ich kenne jedenfalls einige die in den letzten Jahren dort ausgetreten sind.warum auch Kirchensteuern zahlen,wenn man eh nicht in die Kirche geht?doch die kath.Kirche verliert immer mehr Mitglieder....;)

Ja in Deutschland aber in anderen Gegenden ist es nicht so.

Mondgoettin
17.03.2009, 18:58
Ja in Deutschland aber in anderen Gegenden ist es nicht so.doch,Frankreich z.b. auch.:]

Ahab
17.03.2009, 19:03
Also waren alle Naturvölker; die auch G-ttes Schöpfung waren, rund um den Globus und deren Kinder G-ttes bzw. Nachfolgegenerationen unmoralischer, wild rumfickender Haufen von "Heiden" ( "Heiden" :hihi: ) bevor die arroganten und in sexueller Hinsicht verklemmten Missionare kamen um als erstes die Frauen zu zwingen Herrenhemden über ihre nackten Brüste zu ziehen?
Glaubst du das die Naturvölker ihre Kinder beim Bettenmachen im Regenwald gefunden haben?
Die nackte Haut war und ist das beste Hemd für die Menschen dort (gewesen)!
Die scheinheilige Mutter Kirche hat erst mit ihrem Sermon dafür gesorgt, daß seit jahrtausenden bestehende und funktionierende lokale Sozialsysteme , die unter Anderem auch auf natürliche Art und Weise die Geburtenrate kontrolliert haben, kaputt gegangen sind!

Das ist mir doch alles Wumpe.


Der Punkt ist nur, dass diese Leute sich wohl dem katholischen Glauben verpflichtet fühlen.

So, was ist das aber jetzt für eine Weise, Glauben zu praktizieren in dem man sagt, "Alles klar, ich bin voll gläubig und will nach meinem Tot mal 'ne Menge Spaß haben im Himmel und so, aber dafür möchte ich jetzt nicht einmal auf's Ficken verzichten, da muss die Kirche ma was ändern"?

Man möchte also gerne was vom lieben Herrn ohne dass man auch nur ansatweise etwas wie eine "Verhandlungsbasis" ihm gegenüber hätte, aber fordert gleichzeitig, man möge doch die Spielregeln so setzen, dass man ganz nebenbei, quasi im Vorbeilaufen eben noch zu Lebzeiten die Absolution erteilt bekommt ohne groß was dafür getan zu haben.


Ist das nicht so ein gaaaaaaaanz klein wenig heuchlerisch?


Sollen sie sich doch zurücknehmen, man kann nicht alles haben.

Krabat
17.03.2009, 19:24
Irgendwie ist diese Diskussion herrlich grotesk.

Da sorgen sich Angehörige des aussterbenden deutschen Volkes, daß schwarze Katholiken in Afrika eine Tüte über ihren Penis ziehen.

In Deutschland wurden letztes Jahr 114.500 Babys abgetrieben. Die inoffiziellen Zahlen liegen bei nahezu 300.000.
http://www.kath.net/detail.php?id=22383

Ausgerechnet Angehörige dieses Abtreibervolkes möchten also die schwarzen Katholiken in Afrika über Sex belehren.

Am deutschen Wesen soll die afrikanische Sexualität genesen.

Es ist grotesk.

Doc Gyneco
17.03.2009, 19:46
dieser Mann hat anscheinend schon beginnende Alzheimer,:=
man hat keine Worte mehr...
weiterlesen:
http://www.focus.de/politik/ausland/afrika-reise-papst-will-hoffnung-ohne-kondome_aid_381205.html
wuetend kann einen diese kranke Einstellung des Papstes der gesamten kath.Kirche machen.
massenweise duerfen dort Perverslinge und Paedophile rumlaufen, da wird nichts unternommen,und dann so ein mittelalterliches Denken.....

Der hat recht !

Die meisten Negerböcke in Afrika wollen nichts von Kondomen wissen, denn das verunstaltet ihre so stolze "Virilität" !

Somit machen sie einen grossen Beitrag im Kampf gegen Überbevölkerung auf dem afrikanischen Kontinent !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ahab
17.03.2009, 19:56
Irgendwie ist diese Diskussion herrlich grotesk.

Da sorgen sich Angehörige des aussterbenden deutschen Volkes, daß schwarze Katholiken in Afrika eine Tüte über ihren Penis ziehen.

In Deutschland wurden letztes Jahr 114.500 Babys abgetrieben. Die inoffiziellen Zahlen liegen bei nahezu 300.000.
http://www.kath.net/detail.php?id=22383

Ausgerechnet Angehörige dieses Abtreibervolkes möchten also die schwarzen Katholiken in Afrika über Sex belehren.

Am deutschen Wesen soll die afrikanische Sexualität genesen.

Es ist grotesk.

Ging es hier nicht um AIDS?

Kondor
17.03.2009, 21:21
dieser Mann hat anscheinend schon beginnende Alzheimer,:=
man hat keine Worte mehr...
weiterlesen:
http://www.focus.de/politik/ausland/afrika-reise-papst-will-hoffnung-ohne-kondome_aid_381205.html
wuetend kann einen diese kranke Einstellung des Papstes der gesamten kath.Kirche machen.
massenweise duerfen dort Perverslinge und Paedophile rumlaufen, da wird nichts unternommen,und dann so ein mittelalterliches Denken.....

Die Negerrasse ist der Verbreiter und Übertrager von AIDS. Will man die Krankheit AIDS ausrotten, dann muss man die Negerpopulation isolieren und abwarten bis sie durch die Seuche zusammengebrochen ist.

Fatal ist es, wenn Neger die weiße Rasse mit AIDS infizieren können, wie es schon bei einigen dreckigen weißen Negerschlampen der Fall gewesen ist. X(

Ahab
17.03.2009, 21:24
Die Negerrasse ist der Verbreiter und Übertrager von AIDS. Will man die Krankheit AIDS ausrotten, dann muss man die Negerpopulation isolieren und abwarten bis sie durch die Seuche zusammengebrochen ist.

Fatal ist es, wenn Neger die weiße Rasse mit AIDS infizieren können, wie es schon bei einigen dreckigen weißen Negerschlampen der Fall gewesen ist. X(

Was für ein Freak du bist...

Doc Gyneco
17.03.2009, 21:42
Was für ein Freak du bist...

Ein zum Forum gestossener Quoten-Braunbatz !

:)):)):))

-jmw-
17.03.2009, 21:49
Die Negerrasse ist der Verbreiter und Übertrager von AIDS.
Medizinisch gesehen scheint mir das unrichtig zu sein, insofern das subsaharische Afrika zwar der Ausgangspunkt war, jedoch weder Verbreitung noch Übertragung zwingend an den anthropologischen Subtyp gebunden sind, dies im Gegensatz zu manch anderer Krankheit, die tatsächlich an bestimmten Populationen "hängt".

Salazar
17.03.2009, 22:02
doch,Frankreich z.b. auch.:]

Überzeugende Beweisführung. :))

EinDachs
17.03.2009, 22:20
dieser Mann hat anscheinend schon beginnende Alzheimer,:=
man hat keine Worte mehr...
weiterlesen:
http://www.focus.de/politik/ausland/afrika-reise-papst-will-hoffnung-ohne-kondome_aid_381205.html
wuetend kann einen diese kranke Einstellung des Papstes der gesamten kath.Kirche machen.
massenweise duerfen dort Perverslinge und Paedophile rumlaufen, da wird nichts unternommen,und dann so ein mittelalterliches Denken.....

Ja, der ist ein verblendeter Idiot, nichts Neues.
Aber irgendwie: Wer sich von einer über 80jährigen Jungfrau tatsächlich was über Verhütung sagen lässt, der hats irgendwie auch nicht besser verdient als das er draufgeht.

Ich stelle mir die zunehmende Frage, ob der Katholizismus schleichend auf Selbstzerstörungskurs geht.

Salazar
17.03.2009, 22:24
Ja, der ist ein verblendeter Idiot, nichts Neues.
Aber irgendwie: Wer sich von einer über 80jährigen Jungfrau tatsächlich was über Verhütung sagen lässt, der hats irgendwie auch nicht besser verdient als das er draufgeht.

Ich stelle mir die zunehmende Frage, ob der Katholizismus schleichend auf Selbstzerstörungskurs geht.

Das kannst du auch sicher beurteilen. :rolleyes:

Brotzeit
17.03.2009, 22:27
Sie erfüllen auch dann noch in weiten Teilen ihren Sinn und Zweck.


Wäre dem so, könntest Du das behauptete Problem durch eine Anzeige zu lösen versuchen.



PS: Hat das einen Grund, den auch ich erfahren könnte, dass zum zwoten Mal zwo mal geantwortet wird auf Beiträge?


Wenn Gesetze & Regelungen nicht komplett ihren Sinn erfüllen .........
Was dann?
Welchen Sinn haben sie dann?
Anzeige ?
Wenn Gesetze durch Richter in ihren wesentliche Teilen entkräftet oder gar ausgeschaltet werden können ?.................

Brotzeit
17.03.2009, 22:28
Die Negerrasse ist der Verbreiter und Übertrager von AIDS. Will man die Krankheit AIDS ausrotten, dann muss man die Negerpopulation isolieren und abwarten bis sie durch die Seuche zusammengebrochen ist.

Fatal ist es, wenn Neger die weiße Rasse mit AIDS infizieren können, wie es schon bei einigen dreckigen weißen Negerschlampen der Fall gewesen ist. X(

Kondor du bist einfach nur ungebildet! ..........

-jmw-
17.03.2009, 22:39
Wenn Gesetze & Regelungen nicht komplett ihren Sinn erfüllen .........
Was dann?
Welchen Sinn haben sie dann?
Sie produzieren dennoch Stabilität, Koordination und Effizienz - was Regeln ja sollen.


Anzeige ?
Wenn Gesetze durch Richter in ihren wesentliche Teilen entkräftet oder gar ausgeschaltet werden können ?.................
Können sie?
Magst Du da Beispiele nennen? (Ausser dem, was wir hier schon hatten, versteht sich.)

EinDachs
17.03.2009, 22:40
Das kannst du auch sicher beurteilen. :rolleyes:

Das ist meine Meinung. Ich bin nicht so arrogant, die als unfehlbar zu deklarieren, aber ich hab dann schon gewissen Grund zu der Annahme, dass die richtig ist.

HartzIVler
17.03.2009, 22:45
Die Negerrasse ist der Verbreiter und Übertrager von AIDS. Will man die Krankheit AIDS ausrotten, dann muss man die Negerpopulation isolieren und abwarten bis sie durch die Seuche zusammengebrochen ist.

Fatal ist es, wenn Neger die weiße Rasse mit AIDS infizieren können, wie es schon bei einigen dreckigen weißen Negerschlampen der Fall gewesen ist. X(

Meinen Glückwunsch. Ich habe selten solch ein zutreffende Beschreibung eines Tatbestandes gelesen. Merkwürdig, dass es hier Typen gibt, die die Wirklichkeit einfach ignorieren. Was sind das nur für abartige Typen..

Pythia
17.03.2009, 22:45
... wuetend kann einen diese kranke Einstellung des Papstes der gesamten kath. Kirche machen ...Klar. Als Vampir-Luder ist man schon auf Vermeidung von Aids in jeder nur vorstellbaren Art bedacht, und ein Verbot von Kondomen vergrößert das Risiko von Kontamination dieses herrlichen roten Safts.

Ist ein Kreuz aus Knoblauchwurzeln nicht noch viel gefährlicher? Aber nur mal für die Statistik: wieviele Vampire verrecken jährlich an Aids?

-jmw-
17.03.2009, 22:53
Meinen Glückwunsch. Ich habe selten solch ein zutreffende Beschreibung eines Tatbestandes gelesen.
Du liest nicht sehr viel, was?

Salazar
17.03.2009, 23:17
Das ist meine Meinung. Ich bin nicht so arrogant, die als unfehlbar zu deklarieren, aber ich hab dann schon gewissen Grund zu der Annahme, dass die richtig ist.

Was du nicht sagst. Welche Gründe sind das denn?

dr-esperanto
17.03.2009, 23:52
kommt man denn,wenn man Kondome benutzt gleich in die Hoelle?

wenn man an Gott glaubt,dann sollte man an einen liebenden,verzeihenden Gott glauben,nicht an einen strafenden.


Wer verhütet, hintergeht auf bösartige Weise den Sinn des Geschlechtsaktes, der (auch) die Weitergabe des Lebens ist. Also Fegefeuer. In die Hölle kommt man ja neuerdings nur, wenn man unbedingt will.

dr-esperanto
17.03.2009, 23:59
das kapieren alle Paepste nicht,werden es nie kapieren.unterdessen rennen der kath.Kirche massenhaft die Mitglieder weg,wen wundert das?
der alte Papst Johannes der ist bis zum letzten Schnaufer im Vatikan gesessen,ein Elend war das,mitanzusehen,wie er seine stoehnenden und aechtzenden Ansprachen zuletzt hielt....:=


Das ist ja gerade das Christliche: Triebbeschneidung und Kreuzaufsichnehmen. Nur die Harten kommen in den Garten.

Mondgoettin
18.03.2009, 06:55
Meinen Glückwunsch. Ich habe selten solch ein zutreffende Beschreibung eines Tatbestandes gelesen. Merkwürdig, dass es hier Typen gibt, die die Wirklichkeit einfach ignorieren. Was sind das nur für abartige Typen..blublubb,
a geh-so a bleder Schmarrn.:rolleyes:

Wahabiten Fan
18.03.2009, 07:03
Wer verhütet, hintergeht auf bösartige Weise den Sinn des Geschlechtsaktes, der (auch) die Weitergabe des Lebens ist. Also Fegefeuer. In die Hölle kommt man ja neuerdings nur, wenn man unbedingt will.

Ich glaube allerdings eher, doch die Hölle!:mf_popeanim:

Die Benutzung eines Kondoms, ist ja quasi eine "Abtreibung light". Denn es wird damit die Entstehung eines Zellklumpens verhindert und dem "Lieben Gott" somit die Möglichkeit genommen, diesen zu "beseelen"!:rolleyes:

Dingo
18.03.2009, 07:50
Kann man diesem alten weltfremden Mann nicht die Kuendigung schicken. Er ist doch nicht mehr tragbar.

Mondgoettin
18.03.2009, 08:05
Kann man diesem alten weltfremden Mann nicht die Kuendigung schicken. Er ist doch nicht mehr tragbar.
Papa Ratzi ist nur noch eine Witzblattfigur.;)

Beverly
18.03.2009, 08:56
Als privater Klub sollte die SRE Satzung und Hausregeln gestalten dürfen, wie sie lustig ist, finde ich.

Sie verstand sich in ihrer Geschichte aber nicht ganz als privater Klub.

Beverly
18.03.2009, 09:00
was soll der Papst auch mit Kondomen.......?(

wenn die Gerüchte stimmen, die mein schwuler Freundeskreis über Ratzinger verbreiten, hat er sehr wohl Verwendung für Kondome

Beverly
18.03.2009, 09:09
Ja, der ist ein verblendeter Idiot, nichts Neues.
Aber irgendwie: Wer sich von einer über 80jährigen Jungfrau tatsächlich was über Verhütung sagen lässt, der hats irgendwie auch nicht besser verdient als das er draufgeht.

Ich stelle mir die zunehmende Frage, ob der Katholizismus schleichend auf Selbstzerstörungskurs geht.

Hallo EinDachs,

wenn der Katholizismus auf Selbstzerstörung angelegt wäre, wären wir die Seuche bald los. Aber er ist darauf angelegt, andere Menschen zu zerstören, nachdem sie die nächste Generation Opfer gezeugt haben. Empfängnisverhütung wird bekämpft, damit es immer Nachschub an Menschenmaterial gibt. Dass zu viele Kinder und Überbevölkerung nur Leid verursachen, ist den Klemmschwestern und Männerbündlern herzlich egal. Sie können auch Europa aufgeben, wo die Menschen bald die Schauze voll von ihrer Bigotterie haben, und sich in der Dritten Welt breit machen.
Das Christentum zu verbieten und die Katholen des Landes zu verweisen oder ans Kreuz zu nageln war möglicherweise die einzige gute Idee der Tokugawa. Deswegen ist Japan trotz vieler Mängel eines der reichsten Länder mit einer außereuropäischen Kultur, alldiweil der Katholizismus Länder arm und kaputt macht.

Beverly
18.03.2009, 09:13
Papa Ratzi ist nur noch eine Witzblattfigur.;)

Tut mir Leid, aber ich kann über den Witz nicht lachen. Ich finde es nur erbärmlich und heuchlerisch und würde am liebsten alle Foren-Katholiken für fünf Jahre in einen Slum in Manila deportieren X( ! Dann können sie die zweifellos schönen großen Kathedralen dort bestaunen, sich von am Strand gesammelten Muscheln ernähren und auf Sex verzichten :) und kämen mit dem Vermerk "als geheilt entlassen und aus der Kirche ausgetreten" wieder zurück :rolleyes:

-jmw-
18.03.2009, 09:26
Sie verstand sich in ihrer Geschichte aber nicht ganz als privater Klub.
Tut sie heute auch noch nicht.
Aber sie ist einer, solange die Politik sie unter Kontrolle halten kann.

Beverly
18.03.2009, 09:37
Tut sie heute auch noch nicht.
Aber sie ist einer, solange die Politik sie unter Kontrolle halten kann.

Die Poliitk kann sie nicht mal in Deutschland unter Kontrolle halten. Weil die Römisch-Katholische Kirche Teil der herrschenden Oligarchie ist. Dass sie sich weit in den Hintergrund zurückgezogen hat und auf dem "besten" Wege ist, unter Ratzinger zu einer Sekte verblendeter Fanatiker zu werden, macht es nicht unbedingt besser. Weil gerade solche Vereinigungen jede Menge Unheil anrichten können und ihre Kader dann wie einst Pontius Pilatus ihre Hände in Unschuld waschen.
Tut mir Leid, -jmw-, aber die RKK ist wirklich das allerschlechteste Argument für libertäre "Vereinigungsfreiheit". Viel eher taugt sie als Rechtfertigung für hartes "Durchgreifen" gegen Bestrebungen zur Infiltration und Zersetzung einer Gesellschaft, so wie es die Tokugawa in Japan gemacht haben. Dass es so ist, finde ich nicht gut. Im Gegenteil, wenn man etwa die repressive Natur von Regimen bedenkt, die gegen die Kirche vorgegangen sind. Neben den Tokugawa sind da die Bolschewiki zu nennen. Aber es ist so - leider!

Pythia
18.03.2009, 09:39
Papa Ratzi ist nur noch eine Witzblattfigur.;)Die Wtzblattfigur, mein liebes Vampir-Luder, bist Du. "Kondome lösen nicht die Probleme von Aids," ließ der Papst verlauten, "und moderne Medizin kann auch nur zusammen mit den moralischen Werten der 10 Gebote Erfolg haben!" 100% richtig! Und falls Du das nicht erkennst, mein liebes Vampir-Luder, mußt Du ein bodenlos blödes Vampir-Luder sein.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Kondome regen doch nur zu mehr lieblosem und einfach nur tierisch triebhaftem Sex an. Das ist der Hauptgrund zur Verbreitung von Aids. Dabei sind Kondome nicht mal sicher: Aids raffte schon millionen Gummificker beiderlei Geschlechts hinweg.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Ich bin kein Christ, Moslem, Atheist oder Anhänger eines sonstigen Glaubens, vermag aber kluge Worte von Papst oder Dalai Lama zu schätzen. Als Agnostiker befeinde ich ja auch keine Christen, Moslems, Atheisten oder Anhänger eines sonstigen Glaubens so wie Du es tust.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Deine Haßtiraden gegen einen Repräsentanten eines Glaubens zeigen nur, daß Du nicht denkst und Dich blindlings jeder Rationalität verschließt. Aids hat doch klar gezeigt: liebloser und tierisch triebhafter Sex ist eine Todsünde, die millionenfach Andere ermordet.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Damen, die mich umlegen wollen, sollen also ihre gefahrlose Sex-Eignung nachweisen, mit VD-Test, so wie auch ich es kann: Sex ist ja leider nicht die einzige Infektions-Art, also machen meine Holde und ich jährlich Tests, obwohl wir monogam leben.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Auch vor meiner Monogamität waren Tests nie ein Problem: bei echtem Verlangen steigerten 3 Tage Warten auf Testergebnisse sogar die Vorfreude Beider. Nur ein einziges Mal mußte ich einer Dame sagen: "Ich kann nicht. Bin gerade in Penis-Zillin-Quarantäne: kein Alkohol, kein Sex!"
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
"Egal!" forderte sie, "Wir können nur jetzt. Dann gehe ich eben morgen zum Arzt." Das war 1969, und es handelte sich auch nur um Tripper. Aids hat aber solchen Spontan-Sex zum tödlichen Risiko gemacht, und der Papst hat Recht: "Kondome lösen nicht die Probleme von Aids, und moderne Medizin kann auch nur zusammen mit den moralischen Werten der 10 Gebote Erfolg haben!"

Mondgoettin
18.03.2009, 09:58
Die Wtzblattfigur, mein liebes Vampir-Luder, bist Du. "Kondome lösen nicht die Probleme von Aids," ließ der Papst verlauten, "und moderne Medizin kann auch nur zusammen mit den moralischen Werten der 10 Gebote Erfolg haben!" 100% richtig! Und falls Du das nicht erkennst, mein liebes Vampir-Luder, mußt Du ein bodenlos blödes Vampir-Luder sein.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Kondome regen doch nur zu mehr lieblosem und einfach nur tierisch triebhaftem Sex an. Das ist der Hauptgrund zur Verbreitung von Aids. Dabei sind Kondome nicht mal sicher: Aids raffte schon millionen Gummificker beiderlei Geschlechts hinweg.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Ich bin kein Christ, Moslem, Atheist oder Anhänger eines sonstigen Glaubens, vermag aber kluge Worte von Papst oder Dalai Lama zu schätzen. Als Agnostiker befeinde ich ja auch keine Christen, Moslems, Atheisten oder Anhänger eines sonstigen Glaubens so wie Du es tust.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Deine Haßtiraden gegen einen Repräsentanten eines Glaubens zeigen nur, daß Du nicht denkst und Dich blindlings jeder Rationalität verschließt. Aids hat doch klar gezeigt: liebloser und tierisch triebhafter Sex ist eine Todsünde, die millionenfach Andere ermordet.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Damen, die mich umlegen wollen, sollen also ihre gefahrlose Sex-Eignung nachweisen, mit VD-Test, so wie auch ich es kann: Sex ist ja leider nicht die einzige Infektions-Art, also machen meine Holde und ich jährlich Tests, obwohl wir monogam leben.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Auch vor meiner Monogamität waren Tests nie ein Problem: bei echtem Verlangen steigerten 3 Tage Warten auf Testergebnisse sogar die Vorfreude Beider. Nur ein einziges Mal mußte ich einer Dame sagen: "Ich kann nicht. Bin gerade in Penis-Zillin-Quarantäne: kein Alkohol, kein Sex!"
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
"Egal!" forderte sie, "Wir können nur jetzt. Dann gehe ich eben morgen zum Arzt." Das war 1969, und es handelte sich auch nur um Tripper. Aids hat aber solchen Spontan-Sex zum tödlichen Risiko gemacht, und der Papst hat Recht: "Kondome lösen nicht die Probleme von Aids, und moderne Medizin kann auch nur zusammen mit den moralischen Werten der 10 Gebote Erfolg haben!"
das sind keine Hasstiraden,das sind wahre Fakten,die ich anspreche.
sieh dir doch mal die Geschichte des Christentums an.
Vor ein paar Jahren war ich mal im Rom.
Der Peters-Dom voller Prunk und Pracht.Gold wo man hinschaute.
vor dem Dom hingen lauter Obdachlose Menschen herum, manche zugedeckt mit Zeitungspapier,alkoholisiert!
ein kleiner verwahrloster Junge spielte draussen Schiffer-Klavier.Eine blinde Rumaenin stand dort und bettelte um Geld.....

.
sowas macht mich grenzenlos wuetend.

Krabat
18.03.2009, 10:01
Tut mir Leid, aber ich kann über den Witz nicht lachen. Ich finde es nur erbärmlich und heuchlerisch und würde am liebsten alle Foren-Katholiken für fünf Jahre in einen Slum in Manila deportieren X( !

Und wer bezahlt Dir dann Deinen Unterhalt, Herr Schwuler?

Wer bezahlt dann Dein sinnloses Leben?

Aids wurde doch erst durch die Schwulen so ein massives Problem,. weil der Schwule ja die Freiheit braucht von Arsch zu Arsch zu hüpfen.

Such Dir endlich eine Arbeit, dann hast Du weniger Zeit für Deine dümmliche Internethetze.

Und nimm die Hausfrau namens Mondgöttin gleich mit.

Gilf Kebir
18.03.2009, 10:02
Pythia, Deine Argumentation kann ich nicht versntehen.

Jeder Schullehrer, der seiner Klasse sowas empfehlen würde, der könnte sich erstmal auf einen Termin bei der Schulbehörde gefasst machen.

Und der hat nur Verantwortung für eine Gruppe von 20 bis 30 Leuten.

Wenn man eine derartig, herausragende u. meinungsbildende Position hat, dann
ist das unverantwortlich.

Ich war selbst oft genug in Afrika ( nein , könnte noch öfter sein) um die Verhaltensweisen der Schwarzafrikaner zu kennen.
Natürlich wird dort extrem viel rumgevögelt, gerne in Verbindung mit billigem Bier.
Und das mit oder ohne Gummi.
Mit Kondomerlaubnis von ganz oben würde sich das Paarungsverhalten auch nicht wesentlich mehr steigern.
Eher wird aber jetzt nach der Äusserung des papstes der besoffene 20 Jährige der Nüchternen 16 jährigen verklickern,dass sie auf das Gummi jetzt verzichten soll und auch brav schlucken, weil der heilige Vater ja gerade erst sagte...
Man kann doch nicht ernsthaft glauben, das sich das Verhalten der Leute dort durch gutes Zureden ändert.
Man kann nur die Risiken entschärfen.

Traurig auch, dass es wegen Williamsons Äusserungen so ein Theater gab, obwohl durch ihn niemand zu Schaden kam.
Ob Merkel wegen dieser Kondomäusserungen nun auch so fordernd auftritt ?

Aber was sind schon vögelnde Afrikaner gegen sowieso schon seit 70 Jahren
tote Juden... oder so ähnlich.

Dingo
18.03.2009, 10:03
wenn die Gerüchte stimmen, die mein schwuler Freundeskreis über Ratzinger verbreiten, hat er sehr wohl Verwendung für Kondome

Ja irgendwie muss der Kerl ja auch seinen hormonellen Druck abbauen.

Mondgoettin
18.03.2009, 10:05
Und wer bezahlt Dir dann Deinen Unterhalt, Herr Schwuler?

Wer bezahlt dann Dein sinnloses Leben?

Aids wurde doch erst durch die Schwulen so ein massives Problem,. weil der Schwule ja die Freiheit braucht von Arsch zu Arsch zu hüpfen.

Such Dir endlich eine Arbeit, dann hast Du weniger Zeit für Deine dümmliche Internethetze.

Und nimm die Hausfrau namens Mondgöttin gleich mit.

das sind dumpfbackige saubloede Vorurteile die du hier verbreitest, sag mal in welcchher Zeit lebst du eigentlich????
Aber Schwulen-0 und Auslaenderhetze ist ja nichts neues in diesem Forum.:=

Mondgoettin
18.03.2009, 10:06
Ja irgendwie muss der Kerl ja auch seinen hormonellen Druck abbauen.:D:D
zum Hirn wird er es sich bestimmt nicht rausschwitzen......

-jmw-
18.03.2009, 10:10
Die Poliitk kann sie nicht mal in Deutschland unter Kontrolle halten.
Doch, weitgehend kann sie das.
Und wo die Kontrolle fehlt, ist es eher einem Zuviel an Politik geschuldet, dass die Kirche ihre Positionen durchsetzen kann, beispielsweise im Schulwesen.

Krabat
18.03.2009, 10:14
das sind dumpfbackige saubloede Vorurteile die du hier verbreitest, sag mal in welcchher Zeit lebst du eigentlich????
Aber Schwulen-0 und Auslaenderhetze ist ja nichts neues in diesem Forum.:=

Mach mal Dein Bewertungssystem auf. Die Flut an Rotpunkten wird der hetzenden Hausfrau zeigen wo sie steht.

Efna
18.03.2009, 10:23
Wer verhütet, hintergeht auf bösartige Weise den Sinn des Geschlechtsaktes, der (auch) die Weitergabe des Lebens ist. Also Fegefeuer. In die Hölle kommt man ja neuerdings nur, wenn man unbedingt will.

Auch wichsen ist dann ein Bösartiges Hintergehen wie auch Oralsex. Der Geschlechtsakt dient nicht nur zur weitergabe von Leben!

Gilf Kebir
18.03.2009, 10:30
Mit oder ohne Barebacking-Schwule und deren oft risikoreiches Verhalten:

Wenn man die Seuche bekämpfen will , (will man das eigentlich ??)
dann geht das nur mit Gummis und nicht mit weltfremden Empfehlungen.

Beverly
18.03.2009, 10:32
Wer bezahlt dann Dein sinnloses Leben?

Mein Leben wäre weniger sinnlos, wenn sich nicht Pfeifen wie dein Ratzinger in dieser Welt als geistige Führer aufspielen dürften.
Mein Leben wäre auch weniger sinnlos, wenn ich nicht in einem Volk leben würde, wo sie von Hitler über Stalin eben bis zu besagtem Ratzinger jedem Demagogen und Menschenschinder in den Allerwertesten kriechen würden.

Efna
18.03.2009, 10:35
Die Wtzblattfigur, mein liebes Vampir-Luder, bist Du. "Kondome lösen nicht die Probleme von Aids," ließ der Papst verlauten, "und moderne Medizin kann auch nur zusammen mit den moralischen Werten der 10 Gebote Erfolg haben!" 100% richtig! Und falls Du das nicht erkennst, mein liebes Vampir-Luder, mußt Du ein bodenlos blödes Vampir-Luder sein.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Kondome regen doch nur zu mehr lieblosem und einfach nur tierisch triebhaftem Sex an. Das ist der Hauptgrund zur Verbreitung von Aids. Dabei sind Kondome nicht mal sicher: Aids raffte schon millionen Gummificker beiderlei Geschlechts hinweg.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Ich bin kein Christ, Moslem, Atheist oder Anhänger eines sonstigen Glaubens, vermag aber kluge Worte von Papst oder Dalai Lama zu schätzen. Als Agnostiker befeinde ich ja auch keine Christen, Moslems, Atheisten oder Anhänger eines sonstigen Glaubens so wie Du es tust.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Deine Haßtiraden gegen einen Repräsentanten eines Glaubens zeigen nur, daß Du nicht denkst und Dich blindlings jeder Rationalität verschließt. Aids hat doch klar gezeigt: liebloser und tierisch triebhafter Sex ist eine Todsünde, die millionenfach Andere ermordet.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Damen, die mich umlegen wollen, sollen also ihre gefahrlose Sex-Eignung nachweisen, mit VD-Test, so wie auch ich es kann: Sex ist ja leider nicht die einzige Infektions-Art, also machen meine Holde und ich jährlich Tests, obwohl wir monogam leben.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Auch vor meiner Monogamität waren Tests nie ein Problem: bei echtem Verlangen steigerten 3 Tage Warten auf Testergebnisse sogar die Vorfreude Beider. Nur ein einziges Mal mußte ich einer Dame sagen: "Ich kann nicht. Bin gerade in Penis-Zillin-Quarantäne: kein Alkohol, kein Sex!"
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
"Egal!" forderte sie, "Wir können nur jetzt. Dann gehe ich eben morgen zum Arzt." Das war 1969, und es handelte sich auch nur um Tripper. Aids hat aber solchen Spontan-Sex zum tödlichen Risiko gemacht, und der Papst hat Recht: "Kondome lösen nicht die Probleme von Aids, und moderne Medizin kann auch nur zusammen mit den moralischen Werten der 10 Gebote Erfolg haben!"

Es gibt keine Todsünden, Diese sogenannten Todsünden sind von Menschen gemachte moralische Regeln. Wie sollen uns die 10 Gebote wo alleine schon das erste Gebot gegen ein Grundrecht verstösst. Die 10 Gebote sind letztendlich nichts weiter als die Hirnfürze eines Despotischen Wüstenbeduinen häbräischer Herkunft.
Sex ist letztendlich ein natürlicher Trieb der nicht nur zur Fortpflanzung bestimmt. Aber wenn du glaubst das das eine Todsünde ist dann ist das deine Sache aber sagh bitte schön nicht anderen wie sie ihr Leben zu Leben haben.
Natürlich sind Kondome der beste Schutz vor Aids, es ist Teilweise widerlich wie die KK versucht diese Pandemie auszunutzen um ihre moralische Deutungshoheit wieder zurück zu bekommen.

Beverly
18.03.2009, 10:45
Vor ein paar Jahren war ich mal im Rom.
Der Peters-Dom voller Prunk und Pracht.Gold wo man hinschaute.
vor dem Dom hingen lauter Obdachlose Menschen herum, manche zugedeckt mit Zeitungspapier,alkoholisiert!
ein kleiner verwahrloster Junge spielte draussen Schiffer-Klavier.Eine blinde Rumaenin stand dort und bettelte um Geld.....

Eine Reise nach Rom soll schon Martin Luther desillusioniert haben.


sowas macht mich grenzenlos wuetend.

Wäre ich zynisch und nihilistisch, wäre mir Ratzinger und sein Perversen-Verein vermutlich egal. Aber seitdem ich gestern abend seinen Kondom-Spruch in der Glotze gehört habe, rege ich mich über so einen Dreck nur noch auf. Das sind wohl die geistigen Spätfolgen meiner christlichen Erziehung :rolleyes: Obwohl ich an das orthodox-monotheistische Gottesbild eines größenwahnsinnigen Irren aus der Bronzezeit nicht glauben kann, frage ich mich, ob es nicht eine "höhere Macht" gibt. Die nur wenig als Sünde ansieht und die meisten unmoralischen Handlungen ignoriert oder verzeiht. Die aber bei manchen Dingen doch "zuschlägt" - über kurz oder lang, offen oder verdeckt. Wobei ich mir die Freiheit herausnehme, ob ihrer bigotten Sexualmoral Ratzinger und seine Jünger für Kandidaten für ein göttliches Strafgericht zu halten. Vielleicht sind sie im nächsten Leben die Bettler und Obdachlosen vor dem Petersdom.

Krabat
18.03.2009, 11:11
Wäre ich zynisch und nihilistisch, wäre mir Ratzinger und sein Perversen-Verein ...

Da lebt der Perverse auch von den Steuergeldern der Katholiken, aber bezeichnet sie als pervers.

Mei, Du bist a ganz arme Sau, a ganz arme.

McDuff
18.03.2009, 11:16
Wie kommt es denn, daß in afrikanischen Landstrichen eine AIDS-quote von 100% herrscht? Bestimmt nicht durch eheliche Treue oder Händchenhalten, sondern eher durch totale Promiskuität. Wenn die meinen, sie müssten unkontrolliert herumkopulieren, dann gehen sie auch ein entsprechendes Risiko ein für das nur sie selbst und nicht die Kirche und nicht der weiße Mann verantwortlich ist.

Erik der Rote
18.03.2009, 11:20
selbst wenn die kath. Kirche überall Kondome predigen würde würde sich im südlich der Sahara niemand drum kümmern

desweiteren hätte es auf die Entwicklung keinen Einfluss die Staaten die am meisten demographisch expandieren sind die in denen das islamsiche Gesetz die Scharia regiert

Länder die rein KAth. sind neigen eher dazu das demographische Ende anzuführen wie Spanien Polen Italien

es würde wahrscheinlich schon reichen alle Leute zu KAtholiken zu machen um die Bevölkerungsentwicklung entscheiden zu bremsen

die Ganze Polemik ist nur die RAche der Zionisten gegen den Papst weil er am Hologlauben gerührt hat - er wird jetzt medial demontiert das ihm am Ende wahrscheinlich wirklich nur der Rücktritt bleibt

wäre es anders würde der Papst wieder Deutschland sein und Bild würde eine Sonderedition von Volksbibeln rausgeben - so hat sich der Wind Zions gedreht

Efna
18.03.2009, 11:23
Wie kommt es denn, daß in afrikanischen Landstrichen eine AIDS-quote von 100% herrscht? Bestimmt nicht durch eheliche Treue oder Händchenhalten, sondern eher durch totale Promiskuität. Wenn die meinen, sie müssten unkontrolliert herumkopulieren, dann gehen sie auch ein entsprechendes Risiko ein für das nur sie selbst und nicht die Kirche und nicht der weiße Mann verantwortlich ist.

Kondome könnten aber Helfen eben das Aids zurück gedrängt wird aber gerade gegen das setzt sich die KK ein....

Mütterchen
18.03.2009, 11:25
Das ist richtig!
....
Was geht es den alten grenzdebilen Mann, der nie eine Frau körperlich geliebt hat ( Wer ´s glaubt ist seelig! :D ) und nie als kleiner Junge in der Pubertät "gehobelt" haben soll ( Wer ´s glaubt ist wirklich ein dummer Kathole ! :D ) ob in Afrika , Asien oder einem Land sonst wo auf diesem völlig unbedeutenden kleinen Ball namens Erde an, ob eine Frau die Pille benutzt oder nicht. Er hat keinerlei Recht und keinerlei Grund sich in die intimen Belange und das Sexualleben einer Frau oder eines anderen Menschen einzumischen!

Dieser des selbstständigen und praktischen Lebens unkundige Mensch, der nie eine Frau geliebt hat; selbst nicht den Alltag eines normale Menschen und die damit verbundenen Probleme persönlich selbst (gefühlsmäßig ) erfahren hat, kann absolut nicht mitreden! Er ist diesebezüglich wie ein schwätzende Kind zu betrachten! .......

Gesundes Selbstwertgefühl ist ja was Gutes, Brotzeit.

Aber was du da schreibst...ist dir das nicht selbst peinlich?
Wieviel klüger und gebildeter bist du denn? Wieviel mehr Ahnung hast du denn?

Und woher holst du das sichere Wissen über die Gefühlswelt, Erlebnisse und persönliche Probleme des Papstes?

Pythia
18.03.2009, 11:25
das sind keine Hasstiraden, das sind wahre Fakten, die ich anspreche [ ... ] vor dem Dom hingen lauter Obdachlose Menschen herum, manche zugedeckt mit Zeitungspapier, alkoholisiert! ein kleiner verwahrloster Junge spielte draussen Schiffer-Klavier. Eine blinde Rumaenin stand dort und bettelte um Geld ...Ja, und Du verbrätst lieber Kohle mit Ego-Trips nach Rom, obwohl Deine Kohle Menschen vor dem Hungertod retten könnte. Aber das ist hier nicht das Thema. Der Papst ließ verlauten:
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
"Kondome lösen nicht die Probleme von Aids, und moderne Medizin kann auch nur zusammen mit den moralischen Werten der 10 Gebote Erfolg haben!" Womit er 100% Recht hat, da Kondome nur lieblosen und tierisch triebhaften Sex fördern, und somit die Verbreitung von Aids, da Kondome nicht mal sicher sind: Aids tötete schon millionen Gummificker beiderlei Geschlechts.
... Ich war selbst oft genug in Afrika (nein, könnte noch öfter sein) um die Verhaltensweisen der Schwarzafrikaner zu kennen ...Dann sollten wir uns prächtig verstehen! (http://www.24-carat.mobi/MPP/Mpp-p.htm) Tun wir aber nicht. Etwa weil Du mit Afros nicht in ihrer Muttersprache sprechen kannst? So wie moderne Denke hier die Religion als Moralgerüst demolierte, zerstörte sie auch das Moralgerüst von Afrikas Stammestraditionen, und Abendland-Religionen füllten die Lücke nicht. Ich kann nur wiederholen:
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Kondome fördern nur lieblosen und tierisch triebhaften Sex und somit die Verbreitung von Aids, da Kondome nicht mal sicher sind: Aids tötete schon millionen Gummificker beiderlei Geschlechts. Egal ob religiös oder völkisch, nur intakte Moral kann Aids bremsen. Kondome nachweislich nicht: irre gesteigerter Kondomverbrauch sorgte nur für noch mehr Verbreitung von Aids.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Denn nicht die Gummificker, sondern nur Leute, die "Du sollst nicht töten!" ernst nehmen und vorleben, können die Verbreitung von Aids eindämmen.

Efna
18.03.2009, 11:37
Ja, und Du verbrätst lieber Kohle mit Ego-Trips nach Rom, obwohl Deine Kohle Menschen vor dem Hungertod retten könnte. Aber das ist hier nicht das Thema. Der Papst ließ verlauten:
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
"Kondome lösen nicht die Probleme von Aids, und moderne Medizin kann auch nur zusammen mit den moralischen Werten der 10 Gebote Erfolg haben!" Womit er 100% Recht hat, da Kondome nur lieblosen und tierisch triebhaften Sex fördern, und somit die Verbreitung von Aids, da Kondome nicht mal sicher sind: Aids tötete schon millionen Gummificker beiderlei Geschlechts. Dann sollten wir uns prächtig verstehen! (http://www.24-carat.mobi/MPP/Mpp-p.htm) Tun wir aber nicht. Etwa weil Du mit Afros nicht in ihrer Muttersprache sprechen kannst? So wie moderne Denke hier die Religion als Moralgerüst demolierte, zerstörte sie auch das Moralgerüst von Afrikas Stammestraditionen, und Abendland-Religionen füllten die Lücke nicht. Ich kann nur wiederholen:
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Kondome fördern nur lieblosen und tierisch triebhaften Sex und somit die Verbreitung von Aids, da Kondome nicht mal sicher sind: Aids tötete schon millionen Gummificker beiderlei Geschlechts. Egal ob religiös oder völkisch, nur intakte Moral kann Aids bremsen. Kondome nachweislich nicht: irre gesteigerter Kondomverbrauch sorgte nur für noch mehr Verbreitung von Aids.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Denn nicht die Gummificker, sondern nur Leute, die "Du sollst nicht töten!" ernst nehmen und vorleben, können die Verbreitung von Aids eindämmen.


Beweisse doch erstmal das Kondome nicht sicher sind!

Gilf Kebir
18.03.2009, 11:40
Das "moderne" Leben ist aber nunmal auch in Afrika angekommen.
Und es wird nicht wieder vergehen.
Deshalb ist die Moralschiene nicht erfolgsversprechend.
Wenn Du Gummis kein Vertrauen entgegenbringst, dann sollten wir mal über eine Afrika - Heavy-Duty Version nachdenken.
Was Toyota kann das kann auch Kondomi.
Verrry strrrongg...no breakdown..

latrop
18.03.2009, 11:44
Das ist richtig!
Aber diese Regeln sollen sie für sich allein im Kämmerlein befolgen und sich nicht die Angelegenheiten und den Uterus der Frauen in anderen Ländern und Gemeinschaften einmischen!

Was geht es den alten grenzdebilen Mann, der nie eine Frau körperlich geliebt hat ( Wer ´s glaubt ist seelig! :D ) und nie als kleiner Junge in der Pubertät "gehobelt" haben soll ( Wer ´s glaubt ist wirklich ein dummer Kathole ! :D ) ob in Afrika , Asien oder einem Land sonst wo auf diesem völlig unbedeutenden kleinen Ball namens Erde an, ob eine Frau die Pille benutzt oder nicht. Er hat keinerlei Recht und keinerlei Grund sich in die intimen Belange und das Sexualleben einer Frau oder eines anderen Menschen einzumischen!



Was regst du dich denn darüber auf ?

Ist es bei den Muschels fast nicht genau so ?
Was hat angeblich denn Allah mit seinem Wüstenschwätzer über diese Leute gebracht, die ihm heute noch nachlaufen und meinen, sie alleine hätten die einzig seeligmachende Gnade ?

latrop
18.03.2009, 11:49
was soll der Papst auch mit Kondomen.......?(

.... die gelben Flecken in der Hose vermeiden :rolleyes::rolleyes:

Erik der Rote
18.03.2009, 11:52
man kann doch nicht denken das ein Chef einer Religion über Kondome predigt

sondern höchstwahrscheinlich über den Glauben - wie verblödeten sind die deutschen Gutmenschen den !

man verlangt doch auch nicht vom Bundestrainer das er über Kariesprävention spricht

Pythia
18.03.2009, 11:59
Gesundes Selbstwertgefühl ist ja was Gutes, Brotzeit. Aber was du da schreibst...ist dir das nicht selbst peinlich?
Wieviel klüger und gebildeter bist du denn? Wieviel mehr Ahnung hast du denn? Und woher holst du das sichere Wissen über die Gefühlswelt, Erlebnisse und persönliche Probleme des Papstes?Ach Mütterchen, es ist schon traurig, daß so Viele glauben, Papst-Haß mache sie intelligent, obwohl Haß und Hetze doch nur klare Zeichen für Dummheit sind.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Auch wenn ich als Agnostiker nicht den Glauben von Christen, Atheisten, Moslems oder sonstigen Anhängern eines Glaubens teile, weiß ich kluge Worte von Papst oder Dalai Lama zu schätzen, obwohl auch ich keine Intelligenz-Bestie bin.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Normales Denken ohne ideologische Hirn-Verbeulung reicht doch völlig, und ein solch normales Hirn haben doch eigentlich Alle, die in einem Forum tippen können. Nur hält Viele ihre ideologische Hirn-Verbeulung offensichtlich davon ab, ihr normales Hirn auch zu nutzen.

Krabat
18.03.2009, 12:26
Ging es hier nicht um AIDS?

Hier geht es auch um Heuchelei. Nie interessiert sich einer für die Schwarzen. Die können sich in Bürgerkriegen zerfleischen noch und nöcher und nirgends ist eine Claudia Roth zur Stelle oder sonst einer, der zum Beispiel sagt: Stoppen wir die Waffenlieferungen, machen wir etwas gegen den Blutdiamantenhandel, machen wir etwas gegen Frauenbeschneidung etc.

Aber jetzt bei der Papstreise wachen sie alle auf und sind empört und entsetzt.

Das ist doch alles verlogen, und wenn man weiß, daß mit Dunkelziffer 200.000 Menschen jedes Jahr in Deutschland abgetrieben werden, dann sind wir Deutsche doch gerade die richtigen, die sich aufregen.

Pythia
18.03.2009, 12:34
... Wenn Du Gummis kein Vertrauen entgegenbringst, dann sollten wir mal über eine Afrika - Heavy-Duty Version nachdenken. Was Toyota kann das kann auch Kondomi. Verrry strrrongg ... no breakdown.Kondombruch ist selten und verursacht keine millionen tote Gummificker, aber angebliche Kondom-Sicherheit fördert lieblosen und tierisch triebhaftem Sex, und somit die Verbreitung von Aids:
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Schon winzige Schürfwunden am Finger in der Muschi können Aids übertragen. Und tun es! Sex ist eben eine Frage der Moral: nicht die Gummificker, sondern nur Leute, die "Du sollst nicht töten!" ernst nehmen und vorleben, können die Verbreitung von Aids eindämmen.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Trieb-Sex kann fahrlässige Tötung zur Folge haben, und Trieb-Sex von Aids-Infizierten kann Mord sein. Auch wenn der Tod der Opfer in beiden Fällen vielleicht erst Jahre später eintritt, oder gar erst die nächste Generation trifft, da die Mutter eines Kindes sich totsoff, bevor Aids sie tötete.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Die Papst-Verlautbarung ist also richtig: "Kondome lösen nicht die Probleme von Aids, und moderne Medizin kann auch nur zusammen mit den moralischen Werten der 10 Gebote Erfolg haben!"

Erik der Rote
18.03.2009, 12:37
Hier geht es auch um Heuchelei. Nie interessiert sich einer für die Schwarzen. Die können sich in Bürgerkriegen zerfleischen noch und nöcher und nirgends ist eine Claudia Roth zur Stelle oder sonst einer, der zum Beispiel sagt: Stoppen wir die Waffenlieferungen, machen wir etwas gegen den Blutdiamantenhandel, machen wir etwas gegen Frauenbeschneidung etc.

Aber jetzt bei der Papstreise wachen sie alle auf und sind empört und entsetzt.

Das ist doch alles verlogen, und wenn man weiß, daß mit Dunkelziffer 200.000 Menschen jedes Jahr in Deutschland abgetrieben werden, dann sind wir Deutsche doch gerade die richtigen, die sich aufregen.

seit der Sache mit willamson steht der Papst auf der Absachussliste der mächstigsten Lobbygruppe der Welt

medial wird jetzt jeder Furz des Papst aufgebauscht der sich zu schadend er Kirche instrumentalisieren läßt

die meisten Deutschen brauchen auch schon ihre notwendige Dosis Hetze nach den Jahrzehnten der medialen Konditionierung

Efna
18.03.2009, 12:37
Kondombruch ist selten und verursacht keine millionen tote Gummificker, aber angebliche Kondom-Sicherheit fördert lieblosen und tierisch triebhaftem Sex, und somit die Verbreitung von Aids:
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Schon winzige Schürfwunden am Finger in der Muschi können Aids übertragen. Und tun es! Sex ist eben eine Frage der Moral: nicht die Gummificker, sondern nur Leute, die "Du sollst nicht töten!" ernst nehmen und vorleben, können die Verbreitung von Aids eindämmen.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Trieb-Sex kann fahrlässige Tötung zur Folge haben, und Trieb-Sex von Aids-Infizierten kann Mord sein. Auch wenn der Tod der Opfer in beiden Fällen vielleicht erst Jahre später eintritt, oder gar erst die nächste Generation trifft, da die Mutter eines Kindes sich totsoff, bevor Aids sie tötete.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Die Papst-Verlautbarung ist also richtig: "Kondome lösen nicht die Probleme von Aids, und moderne Medizin kann auch nur zusammen mit den moralischen Werten der 10 Gebote Erfolg haben!"


Was heisst hier "tierisches" Verhalten ist deer Mensch nicht auch ein Tier?

Sauerländer
18.03.2009, 12:38
Es ist immer wieder faszinierend, in welchem Ausmaß Menschen, die selber höchstwahrscheinlich keine Katholiken sind, einen massiven Bedarf nach "Reformen", "Vergangenheitsbewältigung" und dergleichen in der Kirche feststellen zu müssen glauben...
:rolleyes:

Sauerländer
18.03.2009, 12:40
Was heisst hier "tierisches" Verhalten ist deer Mensch nicht auch ein Tier?
Dann aber nicht aufregen, wenn er so handelt bzw behandelt wird...

Efna
18.03.2009, 12:45
Es ist immer wieder faszinierend, in welchem Ausmaß Menschen, die selber höchstwahrscheinlich keine Katholiken sind, einen massiven Bedarf nach "Reformen", "Vergangenheitsbewältigung" und dergleichen in der Kirche feststellen zu müssen glauben...
:rolleyes:

Wenn die Katholische Kirche versucht der Welt ihre moralischen Werte aufzuzwängen dann ist das keine interne Sache mehr. Aids ist nunmal nicht nur ein proplem der katholiken. Davon abgesehen mischt sich die KK aucxh überall ein Thema Abtreibung, Kinderbetreuung etc. daq könnte ich auch fragen was sich ein Mixa in die Betreuung von Kindern Atheistischer Familien einmischt.
Für mich ist der Mensch letztendlich nicht die Krone der Schöpfung, diese blöde Selbsterhöhung stört mich.

Salazar
18.03.2009, 12:46
Wie kommt es denn, daß in afrikanischen Landstrichen eine AIDS-quote von 100% herrscht? Bestimmt nicht durch eheliche Treue oder Händchenhalten, sondern eher durch totale Promiskuität. Wenn die meinen, sie müssten unkontrolliert herumkopulieren, dann gehen sie auch ein entsprechendes Risiko ein für das nur sie selbst und nicht die Kirche und nicht der weiße Mann verantwortlich ist.

Richtig. Es ist Schwachsinnig zu behaupten, die Neger würden wie kleine Kinder den Regeln des weissen Mannes bzw. der katholischen Kirche folgen. Täten sie das, wäre Aids schnell in den Griff zu bekommen.

Der Neger hat aber beschlossen das zu tun, was er für richtig hält - wild herumficken - und man sollte ihm dementsprechend die Lorbeeren für sein Handeln überlassen. Die Ausbreitung von Aids in Afrika ist - anders als es hier viele gerne hätten - eine Folge des Misachtung der Regeln der katholischen Kirche

Sauerländer
18.03.2009, 12:54
Wenn die Katholische Kirche versucht der Welt ihre moralischen Werte aufzuzwängen dann ist das keine interne Sache mehr.
Wo ist das der Fall?

Sauerländer
18.03.2009, 12:54
Richtig. Es ist Schwachsinnig zu behaupten, die Neger würden wie kleine Kinder den Regeln des weissen Mannes bzw. der katholischen Kirche folgen. Täten sie das, wäre Aids schnell in den Griff zu bekommen.
Eben.

Brotzeit
18.03.2009, 12:56
Mach mal Dein Bewertungssystem auf. Die Flut an Rotpunkten wird der hetzenden Hausfrau zeigen wo sie steht.


Wer zu seiner Meinung steht , den interessiert deine Meinung wie ein Sandkorn im Rinnstein, Krabat!

Efna
18.03.2009, 13:14
Wo ist das der Fall?

Jap in Sachen KiTas, abtreibung tut sie das.

Sauerländer
18.03.2009, 13:18
Jap in Sachen KiTas, abtreibung tut sie das.
Ich frage mal so: Bist Du gegen Wahlwerbung oder die Übertragung von Parlamentsdebatten bzw bist Du der Meinung, dass die einen Akt der Willensaufzwingung darstellen?

Pythia
18.03.2009, 13:54
Für mich ist der Mensch letztendlich nicht die Krone der Schöpfung ...Für mich doch. Schon vor Jahrtausenden legten kluge Leute einem Gott die Worte in den Mund: "Geht hin, macht Euch die Erde zu Untertan und vermehret Euch!" Wir haben es zwar noch nicht ganz geschafft, aber dennoch sollten wir schonmal einen Blick auf das nächste Ziel werfen:
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF

http://24-carat.de/Forum/Welt/Touch-it.gif
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Nur kommen wir nie weiter, wenn wir mit Gummi Sicherheit vorgaukeln, wo keine ist: Kondombruch ist selten und verursacht keine millionen tote Gummificker, aber angebliche Kondom-Sicherheit fördert lieblosen und tierisch triebhaftem Sex, und somit die Verbreitung von Aids:
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Schon winzige Schürfwunden am Finger in der Muschi können Aids übertragen. Und tun es! Sex ist eben eine Frage der Moral: nicht die Gummificker, sondern nur Leute, die "Du sollst nicht töten!" ernst nehmen und vorleben, können die Verbreitung von Aids eindämmen.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Trieb-Sex kann fahrlässige Tötung zur Folge haben, und Trieb-Sex von Aids-Infizierten kann Mord sein. Auch wenn der Tod der Opfer in beiden Fällen vielleicht erst Jahre später eintritt, oder gar erst die nächste Generation trifft, da die Mutter eines Kindes sich totsoff, bevor Aids sie tötete.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://www.24-carat.de/2009/Ladybug.jpg Die haben keine Kondome und folglich auch kein Aids. Die Papst-Verlautbarung ist also richtig: "Kondome lösen nicht die Probleme von Aids, und moderne Medizin kann auch nur zusammen mit den moralischen Werten der 10 Gebote Erfolg haben!"

emire
18.03.2009, 14:11
Die Frommen wird der Aids holen,die doofen allemal.

Efna
18.03.2009, 14:36
Für mich doch. Schon vor Jahrtausenden legten kluge Leute einem Gott die Worte in den Mund: "Geht hin, macht Euch die Erde zu Untertan und vermehret Euch!" Wir haben es zwar noch nicht ganz geschafft, aber dennoch sollten wir schonmal einen Blick auf das nächste Ziel werfen:
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF

http://24-carat.de/Forum/Welt/Touch-it.gif
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Nur kommen wir nie weiter, wenn wir mit Gummi Sicherheit vorgaukeln, wo keine ist: Kondombruch ist selten und verursacht keine millionen tote Gummificker, aber angebliche Kondom-Sicherheit fördert lieblosen und tierisch triebhaftem Sex, und somit die Verbreitung von Aids:
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Schon winzige Schürfwunden am Finger in der Muschi können Aids übertragen. Und tun es! Sex ist eben eine Frage der Moral: nicht die Gummificker, sondern nur Leute, die "Du sollst nicht töten!" ernst nehmen und vorleben, können die Verbreitung von Aids eindämmen.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Trieb-Sex kann fahrlässige Tötung zur Folge haben, und Trieb-Sex von Aids-Infizierten kann Mord sein. Auch wenn der Tod der Opfer in beiden Fällen vielleicht erst Jahre später eintritt, oder gar erst die nächste Generation trifft, da die Mutter eines Kindes sich totsoff, bevor Aids sie tötete.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://www.24-carat.de/2009/Ladybug.jpg Die haben keine Kondome und folglich auch kein Aids. Die Papst-Verlautbarung ist also richtig: "Kondome lösen nicht die Probleme von Aids, und moderne Medizin kann auch nur zusammen mit den moralischen Werten der 10 Gebote Erfolg haben!"

Waren das auch die Leute die das die Lebewesen sich nicht verändern? Der Mensch ist kein abbild irgendeiner Gottheit die dazu berufen ist diese Erde zu beherrschen. Sondern letztendlich ein Produkt einer Evolutionären durch Anpassung wie jedes andere Lebewesen. Weder sind wir der Fixpunkt der Welt noch sind wir das Ende dieser Entwicklung. Wenn irgendwann der Mensch oder die nachfolgenden Spezies die sich aus uns entwickelt nimmt halt eine andere Spezies unseren Platz vielleicht sogar eine die höher entwickelt ist. Triebe gehören ebenso zu unserer "Erfolgsgeschichte" wie eben auch unser Geist.
Zu den Kondomen: Wie erklärst du dir dann das in Gegenden wo das Kondom allgemein gebräuchlich ist Aids wesentlich seltener ist als in Gebieten wo das Kondom nicht verbreitet ist(Eben in Afrika).

Sauerländer
18.03.2009, 14:41
Waren das auch die Leute die das die Lebewesen sich nicht verändern? Der Mensch ist kein abbild irgendeiner Gottheit die dazu berufen ist diese Erde zu beherrschen. Sondern letztendlich ein Produkt einer Evolutionären durch Anpassung wie jedes andere Lebewesen.
Aber wenn wir so handeln bzw behandelt werden, wird protestiert.
Das finde ich in sich nicht stimmig.

MoT
18.03.2009, 14:53
Mal eine provokante Frage am Rande: Wie soll sich bitte der durchschnittliche Afrikaner Kondome leisten können? Da hat die tägliche Nahrung Vorrang und nicht die Verhütung ...

Gratis-Kondome sind doch selbst im reichen Deutschland eine Seltenheit, i.d.R. sind sie selbst hier recht teuer.

Efna
18.03.2009, 14:57
Aber wenn wir so handeln bzw behandelt werden, wird protestiert.
Das finde ich in sich nicht stimmig.

So Handeln wie ein Tier? Wie handelt den ein Tier oder wie verhält es sich? Jedes Lebewesen hat eigene verhaltensweisen, bei Menschen kommt noch das Rationale Denkensweise dazu(Wobei es auch Tiere geben die das können). Ich bin Darwinist aber bei weiten kein Sozialdarwinist(die meist die Evolutionstheorie missverstanden haben).

Efna
18.03.2009, 14:59
Mal eine provokante Frage am Rande: Wie soll sich bitte der durchschnittliche Afrikaner Kondome leisten können? Da hat die tägliche Nahrung Vorrang und nicht die Verhütung ...

Gratis-Kondome sind doch selbst im reichen Deutschland eine Seltenheit, i.d.R. sind sie selbst hier recht teuer.

In Afrika verteilen Organisation(Abgesehen von Organisation der katholischen Kirche) Kondome kostenlos und geben auch Rat für den Umgang mit ihnen.

MoT
18.03.2009, 15:02
In Afrika verteilen Organisation(Abgesehen von Organisation der katholischen Kirche) Kondome kostenlos und geben auch Rat für den Umgang mit ihnen.
Ok, hatte ich schon vermutet. Die Frage ist nur, in welchem Umfang dies geschieht ...

Sauerländer
18.03.2009, 15:05
So Handeln wie ein Tier? Wie handelt den ein Tier oder wie verhält es sich?
Gemäß seiner Natur. Im Guten wie im Bösen - sofern solche Begriffe angesichts der Natur überhaupt Sinn haben.

Efna
18.03.2009, 15:07
Ok, hatte ich schon vermutet. Die Frage ist nur, in welchem Umfang dies geschieht ...

Ketzerisch könnte man hinzufügen, dass die AIDS-Problematik in Europa erst eskalieren muss, damit man auch hier Kondome gratis erhält.

Ich denke das Aids gerade nur in Sexuel nicht aufgeklärten Gebieten wo kaum was über Schutzmassnahme der Normalbevölkerung bekannt ist wirklich eskalieren kann und das ist eben Afrika. Aids ist eine tödliche Krankheit deren Übertragung aber recht Kompliziert ist und somit auch in der Ausbreitung der Krankheit sehr günstige Bedingungen braucht. So das eine Seuche im herkömmlingen Sinne leicht verhindert werden kann.

mara
18.03.2009, 15:13
Die "Nachricht" in den Medien war nicht anders als die überwiegenden Reaktionen hier, also wurde der Papst verspottet und als weltfremd dargestellt.
Ihr meint wirklich, daß ein Mensch, der Informationen über Vorgänge hat, die wir uns in den schlimmsten Träumen nicht vorstellen können, einfach so dumm daherredet.

Oh nein, fragt euch selbst, wer hier weltfremd ist und die Zusammenhänge nicht sehen will.
Nur weil uns eingeredet wird Kondome schützen, wissen wir nicht wen und wovor.

http://infokrieg.tv/nsf_vortrag_azk_09_2009_03_17.html

Krabat
18.03.2009, 15:15
Ok, hatte ich schon vermutet. Die Frage ist nur, in welchem Umfang dies geschieht ...

In Afrika sterben die Menschen wie die Fliegen. Sie schießen sich mit unseren Waffen die Schädel runter, explodieren, weil sie auf unsere Minen treten, bekämpfen sich gegenseitig, weil skrupellose Warlords um Blutdiamanten kämpfen, die anschließend an den Diamantenbörsen Antwerpens und Tel Avivs geschachert werden.

Rentensystem? Entweder man hat Kinder oder man verreckt, wenn man nicht mehr arbeiten kann.

Kondome sind was für die weißen Ausbeuter in Europa.

Efna
18.03.2009, 15:18
Gemäß seiner Natur. Im Guten wie im Bösen - sofern solche Begriffe angesichts der Natur überhaupt Sinn haben.

Die Frage ist was ist den die Natur? Eigentlich gibt es keinen Sinn, der einzigste Sinn ist das Überleben der eigenen Spezies zu sichern. Es gibt keine Natürliche menschliche Gesellschaft und gerade da liegt der Fehler der Sozialdarwinisten(Die Kollektiven wie Individuellen). Das es keine natürliche Gesellschaft des Menschen ist einer der Faktoren das den Menschen zu einen Überlebenskünstler macht. Er kann seine Sozialstruktur den jeweiligen Umständen anpassen. Er kann Egalitär oder Elitär leben ebenso Patriarchisch, Gleichberechtigt oder Matriarchisch, ob Monarchisch oder Demokratisch etc.
Und so sind auch die verschiedenen menschlichen Kulturen entstanden nicht durch Rasse(wie Klopperhorst meint) sondern durch die Anpassungsfähigkeit des Menschen an seine Umwelt. Die Umwelt waren überall auf dem Globus verschieden und so entstanden eben verschiedene Kulturen.

Mondgoettin
18.03.2009, 15:21
Mach mal Dein Bewertungssystem auf. Die Flut an Rotpunkten wird der hetzenden Hausfrau zeigen wo sie steht.meinst du dein sinnloses Genuschel juckt mich?:rolleyes:

es ist mir wurscht.

Pythia
18.03.2009, 15:23
Es gibt keine Todsünden [ ... ] 10 Gebote sind letztendlich nichts weiter als die Hirnfürze ...Töten ist also keine Todsünde? Ha, es ist die tödlichste aller Sünden. Wenn mich Einer tötet ist das für mich tödlicher als wenn er mein Auto klaut, meine Mutter anspuckt, mein Weib begehrt und mir wahnsinnig die Hucke voll lügt.
Du sollt keine anderen Götter haben neben mir.
Du sollst den Namen des Herrn nicht missbrauchen.
Du sollst den Feiertag heiligen.
Du sollst deinen Vater und deine Mutter ehren.
Du sollst nicht töten.
Du sollst nicht ehebrechen.
Du sollst nicht stehlen.
Du sollst nicht falsches Zeugnis reden.
Du sollst nicht begehren deines Nächsten Haus.
Du sollst nicht begehren deines Nächsten Weib.
Als Goldsucher würdest Du ganz erbärmlich verhungern, da Du nicht mal Nuggets (http://en.wikipedia.org/wiki/Gold_nugget) in der Motherlode (http://en.wikipedia.org/wiki/Motherlode_(band)) siehst. Bei solcher Blindheit wird natürlich auch Dein Einsatz für Kondome verständlich, obwohl Du Dich über etwas aufregst, was Dich gar nicht betrifft:
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Der Papst gibt gläubigen Katholen Empfehlungen, wohl wissend: es wird auch gesündigt. Er geht ja sogar selbst beichten. Nicht-Katholiken wie mir steht seine Weisheit natürlich ebenso zur Verfügung wie die Weisheit des Dalai Lama, aber Keiner zwingt mich Worte von Papst oder Dalai Lama als eisernes Gesetz anzunehmen.
Dich zwingt auch Keiner. Wieso regst Du Dich also auf? :isok:

Sauerländer
18.03.2009, 15:32
Die Frage ist was ist den die Natur? Eigentlich gibt es keinen Sinn, der einzigste Sinn ist das Überleben der eigenen Spezies zu sichern.
Das ist ein Trieb, aber kein Sinn.

Es gibt keine Natürliche menschliche Gesellschaft und gerade da liegt der Fehler der Sozialdarwinisten(Die Kollektiven wie Individuellen).
Allerdings gibt es gewisse Punkte, die immer wieder auftauchen. Was man zum Beispiel eine anthropologische Konstante nennen könnte, ist der Krieg. Oder die Tatsache, dass so ziemlich alle Hochkulturen auf dem Patriarchat basierten. Oder das immer wieder auftretende Phänomen der Religion.

Efna
18.03.2009, 15:37
Das ist ein Trieb, aber kein Sinn.

Allerdings gibt es gewisse Punkte, die immer wieder auftauchen. Was man zum Beispiel eine anthropologische Konstante nennen könnte, ist der Krieg. Oder die Tatsache, dass so ziemlich alle Hochkulturen auf dem Patriarchat basierten. Oder das immer wieder auftretende Phänomen der Religion.

Das alle Hochkulturen Patriarchisch waren wäre ich vorsichtig, Ägypten war nicht Patriarchisch die Sumerer nicht ebensowenig die Megalithenbauern.
Muss den alles ein Sinn haben? Vielleicht sind wir auch nur um unser Selbstwillen da? Ich will es mal nicht Religion sondern eher glaube, aber es gibt da soviele verschiedene Formen das Glauben und Religion etwas extrem grobes ist.

Sauerländer
18.03.2009, 16:03
Das alle Hochkulturen Patriarchisch waren wäre ich vorsichtig, Ägypten war nicht Patriarchisch die Sumerer nicht ebensowenig die Megalithenbauern.
Bezüglich der Sumerer bin ich weitgehend ahnungsfrei, daher kann ich mich dazu nicht äußern (ein wenig wundern würde es mich aber schon). Die Behauptung hingegen, die ägyptische Gesellschaft sei nicht patriarchalisch gewesen, möchte ich deutlich bestreiten. Man lasse sich nicht von Ausnahmegestalten wie Kleopatra täuschen. Und was die Megalithenbauer angeht, möchte ich nochmal auf das Etiktt HOCHkultur verweisen.

Muss den alles ein Sinn haben?
Man sollte sich zumindest der Konsequenzen bewusst sein, die es hat, wenn wir glauben, dass es den NICHT gibt.

Vielleicht sind wir auch nur um unser Selbstwillen da?
Wer sind denn dann "wir selbst"?

Ich will es mal nicht Religion sondern eher glaube, aber es gibt da soviele verschiedene Formen das Glauben und Religion etwas extrem grobes ist.
Glaube wird Religion, wenn er organisiert wird. Sicher gibt es da stärkste inhaltliche Differenzen, aber über das unmittelbar jetzt Seiende hinauszuweisen, ist ihnen gemein.

Joseph Malta
18.03.2009, 16:10
Für mich doch. Schon vor Jahrtausenden legten kluge Leute einem Gott die Worte in den Mund: "Geht hin, macht Euch die Erde zu Untertan und vermehret Euch!" Wir haben es zwar noch nicht ganz geschafft, aber dennoch sollten wir schonmal einen Blick auf das nächste Ziel werfen:
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF

http://24-carat.de/Forum/Welt/Touch-it.gif
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Nur kommen wir nie weiter, wenn wir mit Gummi Sicherheit vorgaukeln, wo keine ist: Kondombruch ist selten und verursacht keine millionen tote Gummificker, aber angebliche Kondom-Sicherheit fördert lieblosen und tierisch triebhaftem Sex, und somit die Verbreitung von Aids:
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Schon winzige Schürfwunden am Finger in der Muschi können Aids übertragen. Und tun es! Sex ist eben eine Frage der Moral: nicht die Gummificker, sondern nur Leute, die "Du sollst nicht töten!" ernst nehmen und vorleben, können die Verbreitung von Aids eindämmen.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Trieb-Sex kann fahrlässige Tötung zur Folge haben, und Trieb-Sex von Aids-Infizierten kann Mord sein. Auch wenn der Tod der Opfer in beiden Fällen vielleicht erst Jahre später eintritt, oder gar erst die nächste Generation trifft, da die Mutter eines Kindes sich totsoff, bevor Aids sie tötete.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://www.24-carat.de/2009/Ladybug.jpg Die haben keine Kondome und folglich auch kein Aids. Die Papst-Verlautbarung ist also richtig: "Kondome lösen nicht die Probleme von Aids, und moderne Medizin kann auch nur zusammen mit den moralischen Werten der 10 Gebote Erfolg haben!"

Wir leben im Jahr 2009 und dein Infostand bezüglich HIV bewegt sich im absoluten Minusbereich. Ich schwanke derzeit dazwischen dich auszulachen oder aber schwer entsetzt zu sein, habe mich aber für Mitleid entschieden. Damit stehst du allerdings nicht allein auf weiter Flur, wie man am neusten Machwerk der PIssnelken um Freund Herre sehen kann.

http://www.pi-news.net/2009/03/mit-gummikult-gegen-den-papst/

Da wird sich auf Dinge bezogen, die einen Stand von 1970 (!) haben und man steht sogar dazu.


Was hier großräumig Verschwiegen wird ist, dass in den 70er Jahren, in der Zeit vor AIDS, die Sexualaufklärer noch predigten, es sei unverantwortlicher Leichtsinn, nur mit Kondom zu verhüten.

In den 70er Jahren hatten Autos auch noch keinen Airbag und keine Kopfstützen.

An Leuten wie dir und den PImaten sind die letzten 40 Jahre offensichtlich irgendwie spurlos vorbei gegangen. Es haben sich nicht nur TV Geräte, Autos, Waschmaschinen, Fotoapparate und Co weiter entwickelt, sondern natürlich auch die Kondome sind heute nicht mehr auf dem Stand von 1970.

Willkommen im Jahr 2009.

Joseph Malta
18.03.2009, 16:13
Ach ja, wenn man sich über AIDS informieren möchte, kann man das im Netz sehr gut tun.

http://de.wikipedia.org/wiki/AIDS#Ansteckungswahrscheinlichkeit

http://www.gib-aids-keine-chance.de/themen/uebertragung/index.php

http://www.internisten-im-netz.de/de_uebertragungswege_570.html

Man sieht, wo liegen die wirklichen Risiken und das ist nicht die Wunde am Finger beim Petting, wie der Kollege aus dem Jahr 1970 erklären möchte.

Efna
18.03.2009, 16:19
Bezüglich der Sumerer bin ich weitgehend ahnungsfrei, daher kann ich mich dazu nicht äußern (ein wenig wundern würde es mich aber schon). Die Behauptung hingegen, die ägyptische Gesellschaft sei nicht patriarchalisch gewesen, möchte ich deutlich bestreiten. Man lasse sich nicht von Ausnahmegestalten wie Kleopatra täuschen. Und was die Megalithenbauer angeht, möchte ich nochmal auf das Etiktt HOCHkultur verweisen.

Man sollte sich zumindest der Konsequenzen bewusst sein, die es hat, wenn wir glauben, dass es den NICHT gibt.

Wer sind denn dann "wir selbst"?

Glaube wird Religion, wenn er organisiert wird. Sicher gibt es da stärkste inhaltliche Differenzen, aber über das unmittelbar jetzt Seiende hinauszuweisen, ist ihnen gemein.

Das Patriarchat oder Matriarchat muss nicht an Herrschaftstruktur festmachen(Wobei ein weiblicher Pharao nicht gegen die Ägyptischen Gesetze verstiess, Frauen waren oft Schreiber und Bierbrauer). Das Patriarchat und Matriarchat sowie Gleichberechtigung Definiert sich vor allem über die Familien. In einen Patriarchat Herrscht der "Pater Familias" über die Sippe und ist ihr Oberhaupt. Die Vererbung ist Patriliniar als geht von den Vater auf den Sohn über. Bei Matriarchischen Gesellschaftsordnung ist es umgekehrt. Beides war bei den Ägyptern nicht der Fall, auch gab es keine getrennte Pflichten und Rechte zwischen den Geschlechtern. Man ging Gleichberechtigt in die Ehe.

PS:Was die Religion angeht, sie weissen nicht alle auf das jetztseiende Hinaus. Deswegen gab es in Indien ja auch die Differenz vom Pfad zur Rechten und dem Pfad zur Linken.

Mondgoettin
18.03.2009, 16:24
Töten ist also keine Todsünde? Ha, es ist die tödlichste aller Sünden. Wenn mich Einer tötet ist das für mich tödlicher als wenn er mein Auto klaut, meine Mutter anspuckt, mein Weib begehrt und mir wahnsinnig die Hucke voll lügt.
Du sollt keine anderen Götter haben neben mir.
Du sollst den Namen des Herrn nicht missbrauchen.
Du sollst den Feiertag heiligen.
Du sollst deinen Vater und deine Mutter ehren.
Du sollst nicht töten.
Du sollst nicht ehebrechen.
Du sollst nicht stehlen.
Du sollst nicht falsches Zeugnis reden.
Du sollst nicht begehren deines Nächsten Haus.
Du sollst nicht begehren deines Nächsten Weib.
Als Goldsucher würdest Du ganz erbärmlich verhungern, da Du nicht mal Nuggets (http://en.wikipedia.org/wiki/Gold_nugget) in der Motherlode (http://en.wikipedia.org/wiki/Motherlode_(band)) siehst. Bei solcher Blindheit wird natürlich auch Dein Einsatz für Kondome verständlich, obwohl Du Dich über etwas aufregst, was Dich gar nicht betrifft:
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Der Papst gibt gläubigen Katholen Empfehlungen, wohl wissend: es wird auch gesündigt. Er geht ja sogar selbst beichten. Nicht-Katholiken wie mir steht seine Weisheit natürlich ebenso zur Verfügung wie die Weisheit des Dalai Lama, aber Keiner zwingt mich Worte von Papst oder Dalai Lama als eisernes Gesetz anzunehmen.
Dich zwingt auch Keiner. Wieso regst Du Dich also auf? :isok:
Amen und:vergleich bitte den Papst nicht mit dem Dalai Lama:rolleyes:

Mondgoettin
18.03.2009, 16:28
die kath.Kirche ist eine blutruenstige Vereinigung die sich"Christen"nennen.
seht euch mal deren Geschichte an,Kreuzritter,blutige Bekehrungen "heidnischer Voelke"r bis zu deren Ausrottung,spanische Inquisition,Hexenverbrennnungen etc..
die Liste ist lang und blutig,nicht besser als der fanatische Islam,den man hier immer gern bis zum umfallen"Bashed"

Pythia
18.03.2009, 16:46
Gummikult gegen den Papst (http://www.pi-news.net/2009/03/mit-gummikult-gegen-den-papst/)

Der Link ist trotz nototischer Opposition des PI gegen Alles, was mit Religion zu tun hat, erstaunlich ehrlich und bleibt völlig sachlich. Gute Referenz-Seite!
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Nur vermeidet er die Frage, wieso Aids im Abendland besonders heftig unter den Links-Knallern aufräumt. Keine andere soziale Gruppe hat so viele Aids-Tote wie die Links-Knaller, obwohl das doch vorwiegend Gummificker sind.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Beweis für die Richtigkeit der Papst-Verlautbarung mehrt sich hier also von Seite zu Seite: "Kondome lösen nicht die Probleme von Aids, und moderne Medizin kann auch nur zusammen mit den moralischen Werten der 10 Gebote Erfolg haben!"
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Klar, Gummis gaukeln Sicherheit vor, wo keine ist: Kondombruch ist selten, und unsere millionen tote Gummificker erlagen lediglich der Verbreitung von Aids durch lieblosen und tierisch triebhaftem Sex. Na, und sie erlagen ihrer eigenen Blödheit.

Mondgoettin
18.03.2009, 16:49
Der Link ist trotz nototischer Opposition des PI gegen Alles, was mit Religion zu tun hat, erstaunlich ehrlich und bleibt völlig sachlich. Gute Referenz-Seite!
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Nur vermeidet er die Frage, wieso Aids im Abendland besonders heftig unter den Links-Knallern aufräumt. Keine andere soziale Gruppe hat so viele Aids-Tote wie die Links-Knaller, obwohl das doch vorwiegend Gummificker sind.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Beweis für die Richtigkeit der Papst-Verlautbarung mehrt sich hier also von Seite zu Seite: "Kondome lösen nicht die Probleme von Aids, und moderne Medizin kann auch nur zusammen mit den moralischen Werten der 10 Gebote Erfolg haben!"
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Klar, Gummis gaukeln Sicherheit vor, wo keine ist: Kondombruch ist selten, und unsere millionen tote Gummificker erlagen lediglich der Verbreitung von Aids durch lieblosen und tierisch triebhaftem Sex. Na, und sie erlagen ihrer eigenen Blödheit.

definiere "lieblosen und tierisch triebhaften sex" doch mal genauer....:rolleyes:
ich nehme an,bei dir geht sowas nur samstag nachts,licht aus,im dunklen und zuechtig zugedeckt?

Mondgoettin
18.03.2009, 17:09
laeuft dazu Orgelmusik?Weihrauch vom feinsten?

Pythia
18.03.2009, 17:18
definiere "lieblosen und tierisch triebhaften sex" doch mal genauer. ich nehme an, bei dir geht sowas nur samstag nachts, licht aus, im dunklen und zuechtig zugedeckt?Mein Sex-Leben der letzten 40 Jahre war hier in #78 (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2778577&postcount=78) ausführlich genug beschrieben. Aber Du hast meinen Beitrag in #79 (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2778603&postcount=79) wohl nur zitiert ohne ihn zu lesen. Zumindest ohne ihn zu verstehen. Also hier ein paar relevante Sätze nochmal extra für Dich:
http://24-carat.de/Dec-2008/Bar-1.jpg
Damen, die mich umlegen wollen, sollen also ihre gefahrlose Sex-Eignung nachweisen, mit VD-Test, so wie auch ich es kann: Sex ist ja leider nicht die einzige Infektions-Art, also machen meine Holde und ich jährlich Tests, obwohl wir monogam leben.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Auch vor meiner Monogamität waren Tests nie ein Problem: bei echtem Verlangen steigerten 3 Tage Warten auf Testergebnisse sogar die Vorfreude Beider. Nur ein einziges Mal mußte ich einer Dame sagen: "Ich kann nicht. Bin gerade in Penis-Zillin-Quarantäne: kein Alkohol, kein Sex!"
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
"Egal!" forderte sie, "Wir können nur jetzt. Dann gehe ich eben morgen zum Arzt." Das war 1969, und es handelte sich auch nur um Tripper. Aids hat aber solchen Spontan-Sex zum tödlichen Risiko gemacht, und der Papst hat Recht: "Kondome lösen nicht die Probleme von Aids, und moderne Medizin kann auch nur zusammen mit den moralischen Werten der 10 Gebote Erfolg haben!"
http://24-carat.de/Dec-2008/Bar-1.jpg
Du hast übrigens noch immer nicht angegeben, wieviel Aids-Opfer es jährlich bei den Vampiren gibt, obwohl Du es als Vampir-Luder doch gewiß weißt. Beißen gebildete Vampire eigentlich auch mit Gummi über ihren schönen Blendamed-Hacke-Zähnchen?

Joseph Malta
18.03.2009, 17:28
Der Link ist trotz nototischer Opposition des PI gegen Alles, was mit Religion zu tun hat, erstaunlich ehrlich und bleibt völlig sachlich. Gute Referenz-Seite!
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Nur vermeidet er die Frage, wieso Aids im Abendland besonders heftig unter den Links-Knallern aufräumt. Keine andere soziale Gruppe hat so viele Aids-Tote wie die Links-Knaller, obwohl das doch vorwiegend Gummificker sind.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Beweis für die Richtigkeit der Papst-Verlautbarung mehrt sich hier also von Seite zu Seite: "Kondome lösen nicht die Probleme von Aids, und moderne Medizin kann auch nur zusammen mit den moralischen Werten der 10 Gebote Erfolg haben!"
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Klar, Gummis gaukeln Sicherheit vor, wo keine ist: Kondombruch ist selten, und unsere millionen tote Gummificker erlagen lediglich der Verbreitung von Aids durch lieblosen und tierisch triebhaftem Sex. Na, und sie erlagen ihrer eigenen Blödheit.


Ein echt spannender Anwurf. Wieso trifft eine Krankheit die Bevölkerungsmehrheit und nicht den Bodensatz der Minderheit. Auch wenn das nicht stimmt, ich erinnere hier an Michael Kühnen, der designierter Rechtshinten war.

Kurz und gut: Sterben bei schweren Autounfällen auf der Autobahn schwerpunktmäßig Menschen, die in einem Fahrzeug sitzen, erstaunt mich das nicht so sehr.

Niemand sagt aus, Kondomnutzung wird jeden Fall einer HIV-Infizierung unmöglich machen. Aber ein Kondom reduziert bei sachgemäßer Anwendung die Wahrscheinlichkeit einer Infektion mit verschiedensten Krankheiten ganz gravierend. Dazu gehört auch HIV, so sehr der Papst auch rumdödeln mag.

Mütterchen
18.03.2009, 18:14
....
ich nehme an,bei dir geht sowas nur samstag nachts,licht aus,im dunklen und zuechtig zugedeckt?


laeuft dazu Orgelmusik?Weihrauch vom feinsten?

Findest du denn, Mondgöttin, dass dich das irgendetwas angeht?

Voortrekker
18.03.2009, 18:45
Wenn er das wirkliche Problem angesprochen hätte, wäre er in den Medien zerfleischt worden und hätte sich nicht mehr davon erholt.

Es liegt nicht an den Kondomen, sondern an den Negern, dadurch dass die Unzucht mit Affen getrieben haben ist dieser Virus doch erst auf den Menschen übergesprungen.

Und trotz Infektion vögeln die wild in der Gegend rum, pfeifen auf Treue und Co.
Da werden Kondome nach dem Gebrauch weitergegeben an Freunde.

Das Vergewaltigen einer Jungfrau soll einen Infizierten heilen, dass glaubt die Mehrheit der Neger und handelt auch demenstprechend und steckt nur noch mehr Leute an.

Und wenn man sich anhört was die Politiker z.B. in Südafrika dazu sagen, merkt man worans liegt.
Die Gesundheitsministerin von Südafrika empfahl Knoblauch und Rote Beete als Schutz gegen Aids und der zukünftige Präsident Zuma empfahl Duschen nach dem Sex. Daraufhin wurde ja auch der Stand Südafrikas auf der Welt-Aids-Konferenz von Demonstranten zerstört.

Das hätte der Papst mal sagen sollen!

Pythia
18.03.2009, 18:50
... ein Kondom reduziert bei sachgemäßer Anwendung die Wahrscheinlichkeit einer Infektion mit verschiedensten Krankheiten ganz gravierend ...Liest sich ja wie eine erlernbare Kunst. So wie Autofahren, wodurch viele Leute sterben, und nicht nur in den Autos. Gummificker sterben zwar in der Regel nicht im Kondom sondern trotz Kondom an Aids. Und reißen andere bis in die nächste Generation mit in den Tod.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Der vom Papst empfohlene Umgang mit Sex ist sicherer und macht mehr Spaß. Ich weiß genau wovon ich schreibe, denn ich kenne beide Methoden sehr gut. Kinderlose kennen die vom Papst empfohlene Methode aber allerhöchstens ansatzweise, etwa wie Zoobesuch im Internet.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Und außerehelicher Sex? Dazu schrieb ich hier in #78 (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2778577&postcount=78) genug, sogar nochmal in #143 (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2779549&postcount=143). Unendlich sicherer als Gummi und mit erheblich mehr Spaß. Gummificker sind selber schuld, wenn sie sich nicht nur um den Spaß betrügen sondern auch noch Sebstmord mit Kondom riskieren.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Den Kondom über den Kopf ziehen geht schneller und erspart irre viel Leid beim langsamen Dahinsiechen mit Aids. Das kann also wirklich keinen Spaß machen!

Alion
18.03.2009, 19:03
dieser Mann hat anscheinend schon beginnende Alzheimer,:=
man hat keine Worte mehr...
weiterlesen:
http://www.focus.de/politik/ausland/afrika-reise-papst-will-hoffnung-ohne-kondome_aid_381205.html
wuetend kann einen diese kranke Einstellung des Papstes der gesamten kath.Kirche machen.
massenweise duerfen dort Perverslinge und Paedophile rumlaufen, da wird nichts unternommen,und dann so ein mittelalterliches Denken.....

Das scheint wohl beginnender Altersstarrsinn zu sein.

Schade das sie immer solche Idioten zum Papst wählen.

Die Kirche hätte einen Reformator bitter nötig, der die Nöte der Menschen ernst nimmt und versteht.

Statt dessen kommen immer wieder Vollpfosten in dieses Amt.

MfG
Alion

Kondor
18.03.2009, 19:38
Wenn er das wirkliche Problem angesprochen hätte, wäre er in den Medien zerfleischt worden und hätte sich nicht mehr davon erholt.

Es liegt nicht an den Kondomen, sondern an den Negern, dadurch dass die Unzucht mit Affen getrieben haben ist dieser Virus doch erst auf den Menschen übergesprungen.

Und trotz Infektion vögeln die wild in der Gegend rum, pfeifen auf Treue und Co.
Da werden Kondome nach dem Gebrauch weitergegeben an Freunde.

Das Vergewaltigen einer Jungfrau soll einen Infizierten heilen, dass glaubt die Mehrheit der Neger und handelt auch demenstprechend und steckt nur noch mehr Leute an.

Und wenn man sich anhört was die Politiker z.B. in Südafrika dazu sagen, merkt man worans liegt.
Die Gesundheitsministerin von Südafrika empfahl Knoblauch und Rote Beete als Schutz gegen Aids und der zukünftige Präsident Zuma empfahl Duschen nach dem Sex. Daraufhin wurde ja auch der Stand Südafrikas auf der Welt-Aids-Konferenz von Demonstranten zerstört.

Das hätte der Papst mal sagen sollen!

Zustimmung, der Papst hat längst erkannt, mit Gummi treiben es die Neger noch doller und hemmungsloser als ohnehin schon und eine Umweltverschmutzung ist es oben drein, wenn überall der Kondommüll herumliegt. ;)

Krabat
18.03.2009, 19:52
Das scheint wohl beginnender Altersstarrsinn zu sein.

Schade das sie immer solche Idioten zum Papst wählen.

Die Kirche hätte einen Reformator bitter nötig, der die Nöte der Menschen ernst nimmt und versteht.

Statt dessen kommen immer wieder Vollpfosten in dieses Amt.

MfG
Alion

Der Vollpfosten bist Du, weil Du Dich wegen unterdrückter Neger aufregst, aber 200.000 Abtreibungen jedes jahr in Deutschland Dich nicht interessieren.

Hans Huckebein
18.03.2009, 20:33
Wie kann jemand reden, ohne das er ahnung davon hat?:]

Kinderzeugung und geschlechtsverkehr ist bei ihm unbekannt.?(
Man sollte den alten mann nicht zu ernst nehmen!

Dayan
18.03.2009, 20:49
laeuft dazu Orgelmusik?Weihrauch vom feinsten?
Ohne Orgelmusik!

Pythia
18.03.2009, 20:59
Wie kann jemand reden, ohne das er ahnung davon hat? :] Kinderzeugung und geschlechtsverkehr ist bei ihm unbekannt. ?( Man sollte den alten mann nicht zu ernst nehmen!Merkst Du nicht was für einen Unfug Du schreibst? http://tbn2.google.com/images?q=tbn:r9YWNnb66f4n5M:http://www.welt.de/multimedia/archive/00259/cn_zypries_DW_Polit_259188g.jpg Diebstahl, Raub und Mord sind der ollen Justizministerin Zypries total unbekannt, nehme ich an. Also sollten wir ihr Verbot von Diebstahl, Raub und Mord nicht zu ernst nehmen.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Und Du warst noch nie in Mbabane (http://csmdnations.org/images/mbabane.gif), nehme ich an. Also sollen wir Deine Meinung über Mbabane (http://static.panoramio.com/photos/original/5650323.jpg) nicht zu ernst nehmen. Na, ich habe in Mbabane gearbeitet (http://www.24-carat.mobi/MPP/Mpp-p.htm) und nehme Deine Meinung ernst genug, um darauf einzugehen, falls Du eine hast. Ist das also blöde von mir?

EinDachs
18.03.2009, 21:33
Hallo EinDachs,

wenn der Katholizismus auf Selbstzerstörung angelegt wäre, wären wir die Seuche bald los.

Das Problem ist: schleichend.

Und ja, da leiden wie immer Menschen darunter. Aber irgendwie haben die das sich dann auch selbst ausgesucht. Kein Mensch muss heute noch Katholik sein, manche ziehen es aber aus mir zunehmend unverständlichen Gründen immer noch vor.
Was solls, Geschmäcker sind eben verschieden.

Salazar
18.03.2009, 22:03
Das Problem ist: schleichend.

Und ja, da leiden wie immer Menschen darunter. Aber irgendwie haben die das sich dann auch selbst ausgesucht. Kein Mensch muss heute noch Katholik sein, manche ziehen es aber aus mir zunehmend unverständlichen Gründen immer noch vor.
Was solls, Geschmäcker sind eben verschieden.

Wer weiss, vielleicht wirst du die Gründe verstehen, wenn auch du irgendwann den Weg alles irdischen gehst.

EinDachs
18.03.2009, 22:43
Wer weiss, vielleicht wirst du die Gründe verstehen, wenn auch du irgendwann den Weg alles irdischen gehst.

Da werden wir 2 aber schon blöd schauen, wenn sich rausstellt, ja, es gibt einen Gott, aber er ist ein Molch und die wahre Religion hat nur 12 Anhänger und die leben alle in Südamerika.

Salazar
18.03.2009, 22:50
Da werden wir 2 aber schon blöd schauen, wenn sich rausstellt, ja, es gibt einen Gott, aber er ist ein Molch und die wahre Religion hat nur 12 Anhänger und die leben alle in Südamerika.

Schauen wir mal, ob du, wenn es dir irgendwann dreckig geht, immer noch dolle Sprüche kloppst. Ich meinte das was ich gesagt habe übrigens ernst, weil es nicht selten vorkommt, dass diejenigen, die immer am lautesten gekläfft haben auf einmal so klein mit Hut sind.

EinDachs
18.03.2009, 23:01
Schauen wir mal, ob du, wenn es dir irgendwann dreckig geht, immer noch dolle Sprüche kloppst. Ich meinte das was ich gesagt habe übrigens ernst, weil es nicht selten vorkommt, dass diejenigen, die immer am lautesten gekläfft haben auf einmal so klein mit Hut sind.

Ich hab da eher so die Hahnnatur: Voll in der Scheiße stehen, aber immer noch krähen. Und so dreckig kanns mir gar nicht gehen, dass ich beginne an Göttermärchen zu glauben. So naiv bin ich eben nicht.

dr-esperanto
18.03.2009, 23:02
Wenn er das wirkliche Problem angesprochen hätte, wäre er in den Medien zerfleischt worden und hätte sich nicht mehr davon erholt.

Es liegt nicht an den Kondomen, sondern an den Negern, dadurch dass die Unzucht mit Affen getrieben haben ist dieser Virus doch erst auf den Menschen übergesprungen.

Und trotz Infektion vögeln die wild in der Gegend rum, pfeifen auf Treue und Co.
Da werden Kondome nach dem Gebrauch weitergegeben an Freunde.

Das Vergewaltigen einer Jungfrau soll einen Infizierten heilen, dass glaubt die Mehrheit der Neger und handelt auch demenstprechend und steckt nur noch mehr Leute an.

Und wenn man sich anhört was die Politiker z.B. in Südafrika dazu sagen, merkt man worans liegt.
Die Gesundheitsministerin von Südafrika empfahl Knoblauch und Rote Beete als Schutz gegen Aids und der zukünftige Präsident Zuma empfahl Duschen nach dem Sex. Daraufhin wurde ja auch der Stand Südafrikas auf der Welt-Aids-Konferenz von Demonstranten zerstört.

Das hätte der Papst mal sagen sollen!


In Zentralafrika gibt es weniger AIDS-Kranke als in Washington D.C. In Südafrika, wo diese Geißel Gottes offenbar herstammt, da ist es natürlich fast eine Pandemie, aber auch hier kann man sich ja schützen, indem man treu und christlich fromm lebt. Das Christentum hat Afrika noch nicht ganz durchdrungen, besonders was die Sittenlehre anlangt, und kath. sind in Afrika gar nur 15%.

Salazar
18.03.2009, 23:07
Ich hab da eher so die Hahnnatur: Voll in der Scheiße stehen, aber immer noch krähen. Und so dreckig kanns mir gar nicht gehen, dass ich beginne an Göttermärchen zu glauben. So naiv bin ich eben nicht.

Pass nur auf, dass du den Mund nicht zu voll nimmst...

"weil es nicht selten vorkommt, dass diejenigen, die immer am lautesten gekläfft haben auf einmal so klein mit Hut sind." ;)

Du offenbarst hier aber wunderbar dein geistiges Würstchenkaliber. Anstatt auf meinen Beitrag einzugehen, kommen nur leere Mackerphrasen.

EinDachs
18.03.2009, 23:34
Du offenbarst hier aber wunderbar dein geistiges Würstchenkaliber. Anstatt auf meinen Beitrag einzugehen, kommen nur leere Mackerphrasen.

In deinem Beitrag sind aber eben auch nicht viel mehr als Mackerphrasen.
Dein "Argument" ist ja nichts anderes, als ein dämliches "Wirst schon sehen, wennst tot bist". Der Punkt ist aber, dass ich da mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit gar nix sehen werd, weil tot. Das du recht unreflektiert die dollen Geschichten vom Sugarcandymountin Himmel als Fakt hinnimmst, ist ja schön für dich. Aber das Molchgottszenario unterscheidet sich von dem was du tust, nur darin das ein Haufen Männer in lustigen, schwarzen Kitteln es dir vorgesagt haben, während ich die Molchreligion aus der Luft gegriffen hab.

Man kann auf den Beitrag nur mit leeren Mackerphrasen antworten.

WIENER
18.03.2009, 23:54
Kann man diesem alten weltfremden Mann nicht die Kuendigung schicken. Er ist doch nicht mehr tragbar.

Es geht dich als Atheist im Grunde nichts an, welchen Chef sich ein Verein wählt dem du nicht angehörst. Im Gegensatz zu "Muslländern" läufst du auch hier nicht in Gefahr, bei Nichtbeachtung derartiger Forderungen vom Leben in den Tot befördert zu werden.

The_Darwinist
19.03.2009, 00:15
Ich habe generell was gegen masochistische Leidensphantasien. Das Problem dabei ist nur, der Fummel-Ratze glaubt daran!
Man kann jetzt natürlich sagen, was auch korrekt ist, we glaubt, der ist einfach nur zu faul, oder zu eingebildet, oder zu korrupt, um mal selber nachzudenken.
Die Kirche steht auf Krankheiten, da man sich damit geistig läutern könne.
Läutern kann man Bier, damit es nicht mehr trübe ist. Oder Apfelsaft. Was die Kirche meint ist aber das Gegenteil, so viel Schlamm aufwirbeln, dass niemand mehr sehen kann, was passiert und dann gewinnträchtig im Trüben fischen!
Die katholische Kirche ist ein Verein, der dem Papst gehört!
Der Papst bekommt kein Gehalt, er kann sich ja schlecht aus seinem eigenen Vermögen selbst bezahlen.
Mit dem Krankheitsfimmel hat Paulus angefangen. Der war schwindsüchtig, hatte nicht alle Tassen im Oberstübchen und war latent schwul-masochistisch. Er war Frauenhasser, konnte nicht mal schreiben, hasste Andersdenkende und betrieb im Namen der Tempelwächter so was wie eine Glaubens-SS. UND DAS NEHM ICH NICHT ZURÜCK! DAS WAR SO! Jeder Glaube ist eine totalitäre Diktatur! Ausnahmslos und ausschliesslich!
Aber irgendwie war es ihm beim Sanhedrin zu gemütlich!
Das kleine perverse Ferkel brauchte es einfach, angespuckt, erniedrigt ausgepeitscht, ausgelacht und derbe gefoltert zu werden. Ich würde wetten, als sie ihn schlußendlich geköpft haben, ist es ihm noch kurz vorher vor laute Vorfreude gekommen!
Auf solche Gestalten beruft sich der Papst natürlich gern. Hätte Paulus Kinder gehabt, die Wahrscheinlichkeit, dass die Gene durchschlagen und dabei den Ratzl-Spatzl erschaffen, wäre hoch gewesen (das war eine literarische Überhöhung, ich weiss, dass Vererbung nichts mit Mentalität zu tun hat).
Wenn ihr die letzten paar Leute gewesen wäret, die die Original-Figur von Jesus noch gekannt hätten, dann hättet ihr euch mit so einem miesen Oberarschloch auch nicht irgendwo sehen lassen wollen.
In den Worten, die man der Figur Jesus in den Mund legte, treibt er sich zwar gern bei den Huren, Steuereintreibern und ekligsten Halunken rum, aber so tief, dass er in der Gosse auf Leute wie Paulus oder Augustinus getroffen wäre, so tief konnte die Figur Jesus gar nicht fallen! Wäre mal interessant, herauszufinden, wer wirklich das Vorbild dazu war. Christentum ist übrigens auch falsch, wenn schon, dann müsste man es Paulinismus nennen. Er hat es erfunden! Niemand sonst. Er hat dabei die Akten derer, die er hingerichtet hat, übrigens in Nacht und Nebel, als gemeiner und mieser Mörder, da das römische Recht keine Fama zuliess! als literarische Grundlage für eine neue Fiktion, der er vorzustehen gedachte, ausgeschlachtet. Darin hat sich die Kirche auch nie geändert!
Sie ist eine Diktatur, die die Herrschaft der Eliten über die breite, tiefgläubige Masse gutheisst.
Religion ist nicht Opium für das Volk. Religion ist das Opium des Volkes!
Das hat Marx gesagt und er wollte damit nichts mit freiem Willen ausdrücken, sondern damit anprangern, dass die Engländer gerade die Chinesen plattmachten, indem sie sie opiumsüchtig machten! Nachdem er sich einmal heftig an den Eiern gekratzt hatte, um das literarisch zu verwerten, schrieb er, sinngemäß: Jemand, der ein Volk in die Sklaverei der Religion schickt, der handelt so, wie es die Engländer in China getan haben, um die Opposition gegen ihr verbrechererisches Handeln dort im Keim zu ersticken. Anschliessend haben sie alles okkupiert mit dem Hinweis darauf, dass die Chinesen eh nur im Drogenrausch im Keller liegen und nichts sachdienliches zu tun im Stande wären.
Das sollte man mal mit den Christen, den Mohammedanern und den Abrahamiten machen! (Je nach dem Erfinder der jeweiligen Sci-Fi-Religion benannt!)
Die haben sogar Sektenstellen, in denen sich Zeugen Jehovas, Ex-Scientologen etc. melden sollen, damit man sie zurück ins Licht der Wahrheit führen könne!
Was für eine gequirlte Kacke! Angst haben sie, dass sie Zahlungskraft verlieren!
Je rigider und alzheimeriger jemand antritt, den wahren (eher: die Ware) Glauben zu vertreten, umso weniger sollte man ihm Gehör schenken!
Meint er echt, was er sagt, ist er eindeutig ein Irrer!
So was gehört weggesperrt! In eine Zelle mit weichen Wänden und ohne harte oder stumpfe bewegliche Gegenstände! Leute in einem solchen Geisteszustand tuen sich sonst womöglich noch was an!
Meint er es nicht, ist er ein Betrüger!
Ein widerlicher Typ, der für ein Paar Dollar mehr den Leuten bis zu seinem Opus-Dei-Schenkelriemen (dem guten nagelbesetzten, allein das zeigt, Die Katholen, allen voran Opus Dei gehören höchsten in einen SM-Schwulenclub, aber bitte nicht auf den Rest der Menschheit, den es vor so etwas zu schützen gilt!!!! )
in den ungewaschenen Arsch kriechen würde.
Wer diese lispelnde Gestalt mit den dunklen Augenringen sieht, und qua Sprache in ihr Gehirn eindringt (was ich mir gern ersparen möchte, mich aber sogar im Deutschlandfunk anwanzt!) kann allein durch den Vergleich erkennen, dass es zwischen Maledikt (Benedikt muß sein ganz persönlicher Scherz gewesen sein) und Paulus, Augustinus, Konstanin, Bernard Gui, sagen wir mal Johannes Tetzel und ähnlichen üblen Widerlingen, die man sich nicht mal als Hämorhoiden wünscht, wirklich keinerlei Unterschied gibt!
Keiner dieser widerlichen Bande war besser als ihr glühendster Verehrer: Der Gefreite aus Braunau! Das katholische Gewächs schlechthin! Bis Mai '45 hat er schön brav seine Kirchensteuer bezahlt! Der Bischof, der sie bekommen hat, hat ihm anschliessend noch eine Totenmessen lesen lassen!
Umsonst! Alle geflohenen Kriegsverbrecher wurden mit vatikanischen Pässen nach Südamerika oder Arabien verschifft, wo sie hochdekoriert ihren Lebensabend genossen! Teils sogar unter den Augen der deutschen Behörden!
Nach dem Motto: Gut, ihr kennt mich, aber ich kenn da auch jemanden, und der fliegt auf, wenn ich geschnappt werde! Schützt mich, oder die Bonner Republik explodiert!
Auch Politik ist nur eine andere Art Ersatzreligion!
Mein Zitat! Darf jeder gern benutzen! Aber bitte mit Quellenangabe!
Ich bin stolz darauf!
Oder glaubt ihr im Ernst, in einer Gemeinschaft über ca. 200 Personen hätte die Stimme eines Einzelnen auch nur einen Hauch von Gewicht?
Evtl. die Stimmen von John Wilkes Booth oder Osama bin Saufen!
Der Rest ist Stimmvieh, Plebs, der seine Diktatur mitbestimmen darf, indem er die Farbe der Vorhänge auswählen darf!
Genauso verlogen wie Religion, ist Politik das Glaubensfeld der Neuzeit! - Oder was meint ihr, warum so viele Vertreter der Religionen hier Land wittern?
Um schnöder Pfründe willen! - Was sonst!
Wie bei der Kriminalitätsermittlung sollte man auch hier nach dem Grundsatz: Cui bono? - Wer hat was davon? vorgehen! Dann klärt sich das Ganze doch recht schnell und einfach!
Aus der Kirche bin ich schon vor Jahren ausgetreten! Just dieser Tage jammerte unser örtlicher Oberrichter, der auch für die Kirchenaustritte zuständig ist, die Zeitung zu, das immer mehr Leute aus der Kirche austreten!
Lustigerweise bin ich mit eben jenem Typen in die Schule gegangen und - thja, ich weiss nicht, er war schon immer sehr leichtgläubig. Dem hätt ich ein komplettes Kreuz von Nazareth verscherbeln können und er hätte den Preis akzeptiert. Nicht, weil es auch nur halbwegs authentisch war, sondern weil er dann etwas hatte, auf dass er seine Abgötterei richten konnte!
Das ist krank!
Wer Ziele für Projektionen braucht, der soll nicht die Jugend mit Selbstmitleid vergiften und der Gegenwart mittelalterliche Gedanken zumuten!
Der soll dann lieber Prediger werden!
Ich hatte einen Religionslehrer, der als SS-Soldat ein KZ bewacht hatte!
Einen Pfarrer, der im Krieg seinem besten Freund versprach, dessen Frau zu heiraten, wenn es diesen erwischen sollte!
Der Mann war an der Ostfront, lebt immer noch und ist immer noch voll des Lobes über die tapferen Taten der Armee dort, besonders in den Ghettos!
Eine entfernte Großtante hatte ich auch noch, vor längerem im Alter von über 100 verstorben! Die war Rot-Kreuz-Schwester bei der Aktion Lebensborn!
Ihre beste Freundin war Leiterin eines Heimes für Geistig Behinderte, in dem es besonders viele Fälle von Lungenentzündung mit Todesfolge gab!
Sie war ausserdem die grösste Grundbesitzerin der Gegend! Bei der postnatalen Abortion erweist man sich doch gern mal großzügig!
Und Land verliert seinen wert nie!
Leider war sie kinderlos, da ihr Mann schon '45 aus unbekannten Gründen in Polen erschossen worden war. Die ganze schöne Kohle fiel damit an das Land!
Das damit strnggenommen von Sünden der Nazizeit profitiert und sich nicht besser benimmt als die katholische Kirche!
Alle oben angeführten waren übrigens Angehörige der reformierten Kirche und gestrenge Kalvinisten! Da ist das nämlich alles erlaubt!
Es gibt z.B. die Präzeptionstheorie! - Theorie, weil nirgends auch nur das geringste dazu steht!
Ist auf deutsch: Wenn eine Seele im Himmel erzeugt wird, dann wird sie auf der Erde dem nächsten Körper zugeteilt, der frei ist!
Ist der Körper behindert, ist das ein Schandmal der betreffenden Seele, da sie ihre Aufgabe in diesem Körper nicht erfüllen kann!
Kalvinistisch ist es also, nicht der Norm genügende Körper zu entsorgen, da eine Seele genug Zeit, um auf einen korrekten Körper zu warten!
Er muss nicht Herkules sein, er muß nur korrekt genug sein, um die Aufgabe zu erfüllen!
Alle Wissenschaflter, die später den Darwinismus begründeten, gingen aus kalvinistischen Glaubensrichtungen hervor!
Auf den Mohammedanern muß ich gar nicht erst so rumhacken!
Die würden es eh nicht verstehen, da die beim Mullah denken lassen!
Auch die Juden sind nicht mehr in der Lage, einen korrekten Gedanken zu fassen!
Es liegt an der Indoktrination der Jahrhunderte!
Die Schlange, die Eva betört, die Erbsünde, das ist der Priester!
Der einem das Gefühl gibt, dass es einen gäbe, der mehr weiss als man selbst, damit eine faule Sau mehr sich die Eier schaukeln kann und wieder ein Depp mehr ihr den Arsch hinterherträgt!
Das ist Religion!
Und wenn der Ratzinger besser ist als Nero oder Hitler, dann fress' ich einen Besen!
Aber das muß er mir dann schon selbst beweisen!
Geheuchel von niederen Marionetten erkenn ich nicht an. Das is Arschkriecherei ohne Anlass! Oder Hierarchie!
hieros - heilig , archon - (griech) führend, oder uralt, oder Senior, soll erfahren heissen - in diesem Zusammenhang schlichtweg gelogen. Oder würde irgendjemand einer unserer Politnasen abnehmen, dass sie auch nur im entferntesten Ahnung davon hätten, was sie da vom Blatt ablesen?
Demokratie ist dazu da, um von der Macht abzulenken! (Douglas Adams) Noch nie konnte man das so gu sehen wie jetzt!
Ode nochmal in kurz!
Wer was gegen Präser hat, um Völkern, bei denen der Machismo und die Vergewaltigung Minderjähriger Tradition ist, den Katholizismus einzubläuen, der gehört ins Altersheim! Oh, hab ich übersehn, da isser ja schon! im teuersten Altersheim der Welt! Es heisst Civitas vaticanum. Da werden schon seit 2000 Jahren diejenigen entsorgt, die sie nicht mehr alle der Reihe nach haben!

Thauris
19.03.2009, 00:27
Was für ein Freak du bist...

sieht man doch :D

(http://www.politikforen.net/member.php?u=117207)
Kondom (http://www.politikforen.net/member.php?u=117207)
Für Volk und Vaterland!
http://www.politikforen.net/images/f_logos/star.gifhttp://www.politikforen.net/images/f_logos/star.gifhttp://www.politikforen.net/images/f_logos/star.gifhttp://www.politikforen.net/images/f_logos/star.gifhttp://www.politikforen.net/images/f_logos/star.gif

http://www.politikforen.net/customavatars/avatar117207_3.gif (http://www.politikforen.net/member.php?u=117207)

Pythia
19.03.2009, 01:24
... Die katholische Kirche ist ein Verein, der dem Papst gehört!Wieso tippst Du darüber 4 Buchseiten mit 9.496 Anschlägen, wie Word sagt, obwohl Papst und Kirche keinerlei Relevanz zu Dir haben: die fordern nichts von Dir, du gibst denen nichts. Was ist Dir da 4 Schimpf-Seiten wert? Brauchst Du unbedingt ein persönliches Feindbild?
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Warum suchst Du Dir dann für Deine Feindschaft keine Gruppe aus, die tatsächlich Deine Interessen schädigt und Deine Zukunft gefährdet? Solche wie Links-Knaller oder Islami-Faschisten?
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Oder fühlst Du dich doch bedroht von Papst und Kirche? Das könnte ich verstehen, wenn der Papst sofortige Heiligsprechung in Aussicht stellte für Leute, die sich mit Bussen voller Andersgläubigen in die Luft jagen. Aber das ist doch eher die Art anderer Religions-Häuptlinge.

McDuff
19.03.2009, 05:27
Meine Güte. Ob die Negers nun an AIDS sterben oder verhungern weils zuviele sind.

Mondgoettin
19.03.2009, 07:27
Findest du denn, Mondgöttin, dass dich das irgendetwas angeht?
ich hab nicht angefangen,hier sinnlosen Dreck und Vorurteile zu verbreiten,das war Pythia,meine liebe.:rolleyes:

Mondgoettin
19.03.2009, 07:30
Wie kann jemand reden, ohne das er ahnung davon hat?:]

Kinderzeugung und geschlechtsverkehr ist bei ihm unbekannt.?(
Man sollte den alten mann nicht zu ernst nehmen!

auch wieder wahr.
nur ist es eben sehr gefaehrlich,was der Papst/Vatikan moechte....

Alion
19.03.2009, 07:32
Der Vollpfosten bist Du, weil Du Dich wegen unterdrückter Neger aufregst, aber 200.000 Abtreibungen jedes jahr in Deutschland Dich nicht interessieren.

Hast Du eine ausgebildete Leseschwäche oder verstehst Du einfach keine zusammenhängenden Sätze?

Möglicherweise schreibst Du auch einfach gerne irgendwelchen OT-Müll in irgendwelche Stränge?

Ich weiß nicht ob Dein IQ schlicht nicht ausreicht, aber ich will mich gern bemühen und versuchen Dir den Inhalt der Diskussion näher zu bringen. Vielleicht kannst Du Dich dann mit mehr als unsinnigem Gestammel daran beteiligen!?

Hier geht es um diesen Satz und ich weiß nicht was daran so hoch geistig ist, dass Du seinen Inhalt offensichtlich intellektuell nicht verarbeiten kannst.

Zitat:
Mit Kondomen könne man das Problem Aids nicht lösen, sagte der Papst auf dem Flug nach Kamerun. „Im Gegenteil, es vergrößert das Problem“, fügte er hinzu.

Hier geht es vor allem darum, dass Generationen von Entwicklungshelfern in Afrika versuchen der dort ansässigen Bevölkerung den Gebrauch von Verhütungsmitteln näher zu bringen, um zum einen die Ausbreitung recht unerfreulicher Erkrankungen weltweit einzudämmen und zum anderen den Raubbau an den Resourcen dieser Erde durch Überbevölkerung als Folge von Bevölkerungsexplosion zu begrenzen.

Dann kommt dieser senile alte Mann aus Rom und erzählt diesen leider recht ungebildeten, aber meist sehr gläubigen Menschen, dass das alles Sünde ist und ohne Wirkung bleibt. Nach seinem Besuch waren dann 20 Jahre Entwicklungshilfe für die Katz. Bis man den Schaden wieder aufarbeiten kann, kommt dann der nächste Blödmann aus Rom vorbei. Klar soweit?

Das schlimmste ist natürlich, dass der alte von Sex keine Ahnung hat und sich leider nicht einmal theoretisch mit dem Thema befaßt hat. Sonst wüßte er, dass er Müll redet.

zitat:
Wie wird das Virus übertragen?
Sex ohne Kondom (ungeschützter Sex)
Blut-zu-Blut-Übertragung durch unreine Spritzen oder eine Bluttransfusion mit verunreinigtem Blut. Heutzutage wird das gesamte Blut auf HIV getestet, das Risiko einer Ansteckung ist daher sehr gering.
Mutter-zu-Kind-Übertragung: während einer Schwangerschaft und beim Stillen kann das Virus übertragen werden.
Im normalen Umgang mit HIV-Positiven (Händeschütteln, Wangenküsse, das Leben im gemeinsamen Haushalt etc.) wird das Virus nicht übertragen.

Wer ist einem besonderen Risiko ausgesetzt?
Paare, bei denen ein Partner Sex mit vielen, wechselnden Partnern (Promiskuität) ohne Kondom betreibt
Menschen, die ungeschützten Sex mit Partnern haben, die aus Ländern mit hoher HIV-Durchseuchung stammen (Afrika südlich der Sahara, Karibik, Asien)
Homo- und bisexuelle Männer, die mit wechselnden Partnern ungeschützten Sex haben.
Frauen, die mit wechselnden Partnern, vor allem bisexuellen Männern, ungeschützten Sex haben
Prostituierte, die ungeschützten Sex haben - betroffen sind auch ihre Kunden und deren Sexualpartner.
Drogenabhängige, die sich Spritzen teilen
Gesundheitspersonal, das Gefahr läuft, sich mit fremden Körperflüssigkeiten zu infizieren
Kinder einer HIV-infizierten Mutter
Personen, die viele Bluttransfusionen bekommen haben, oder vor 1985 mit Blutprodukten behandelt wurden.
Quelle:http://www.netdoktor.at/krankheiten/fakta/hiv_aids.htm


1. Wo bitte habe ich geschrieben, dass ich mich über unterdrückte Neger aufrege?
Aber zu Deiner Beruhigung, natürlich mache ich das, da ich keinerlei Unterdrückung mag, gleich wen sie trifft.
2. Wo steht das mich 200000 Abtreibungen kalt lassen. Hast Du einfach nur Haluzinationen oder nimmst Du die falschen Medikamente?

Egal was Du nimmst, die Dosierung stimmt nicht!
Aber auch hier nur damit Du sabbernd Dein Feindbild findest.

Ich ziehe es vor ein Problem pragmatisch und nach Möglichkeit im Konsens zu lösen.

Ja ich bin absolut dagegen, dass man versucht Frauen gegen ihren Willen zum Austragen von Kindern zu zwingen. Die Zeit der Kleiderbügel-Abtreibungen sollte vorbei sein.

Ich würde finanzielle Anreize bevorzugen, die es der Frau ermöglichen sich für ein Kind zu entscheiden, ohne mit dem Kind auch gleich Hartz4 zu wählen.

Eine andere Haltung ist für einen Demokraten untragbar!

Mit kühlen Grüßen
Alion

Mondgoettin
19.03.2009, 08:07
Hast Du eine ausgebildete Leseschwäche oder verstehst Du einfach keine zusammenhängenden Sätze?

Möglicherweise schreibst Du auch einfach gerne irgendwelchen OT-Müll in irgendwelche Stränge?

Ich weiß nicht ob Dein IQ schlicht nicht ausreicht, aber ich will mich gern bemühen und versuchen Dir den Inhalt der Diskussion näher zu bringen. Vielleicht kannst Du Dich dann mit mehr als unsinnigem Gestammel daran beteiligen!?

Hier geht es um diesen Satz und ich weiß nicht was daran so hoch geistig ist, dass Du seinen Inhalt offensichtlich intellektuell nicht verarbeiten kannst.

Zitat:
Mit Kondomen könne man das Problem Aids nicht lösen, sagte der Papst auf dem Flug nach Kamerun. „Im Gegenteil, es vergrößert das Problem“, fügte er hinzu.

Hier geht es vor allem darum, dass Generationen von Entwicklungshelfern in Afrika versuchen der dort ansässigen Bevölkerung den Gebrauch von Verhütungsmitteln näher zu bringen, um zum einen die Ausbreitung recht unerfreulicher Erkrankungen weltweit einzudämmen und zum anderen den Raubbau an den Resourcen dieser Erde durch Überbevölkerung als Folge von Bevölkerungsexplosion zu begrenzen.

Dann kommt dieser senile alte Mann aus Rom und erzählt diesen leider recht ungebildeten, aber meist sehr gläubigen Menschen, dass das alles Sünde ist und ohne Wirkung bleibt. Nach seinem Besuch waren dann 20 Jahre Entwicklungshilfe für die Katz. Bis man den Schaden wieder aufarbeiten kann, kommt dann der nächste Blödmann aus Rom vorbei. Klar soweit?

1. Wo steht bitte, dass ich mich über unterdrückte Neger aufrege, habe ich das geschrieben? Aber zu Deiner Beruhigung, natürlich mache ich das, da ich keinerlei Unterdrückung mag, gleich wen sie trifft.
2. Wo steht, dass mich 200000 Abtreibungen kalt lassen. Hast Du einfach nur Haluzinationen oder nimmst Du die falschen Medikamente?

Egal was Du nimmst, die Dosierung stimmt nicht!
Aber auch hier nur damit Du sabbernd Dein Feindbild findest.

Ich ziehe es vor ein Problem pragmatisch und nach Möglichkeit im Konsens zu lösen.

Ja ich bin absolut dagegen, dass man versucht Frauen gegen ihren Willen zum Austragen von Kindern zu zwingen. Die Zeit der Kleiderbügel-Abtreibungen sollte vorbei sein.

Ich würde finanzielle Anreize bevorzugen, die es der Frau ermöglichen sich für ein Kind zu entscheiden, ohne mit dem Kind auch gleich Hartz4 zu wählen.

Eine andere Haltung ist für einen Demokraten untragbar!

Mit kühlen Grüßen
Alion

Zustimmung.
auch besonders zum Thema Abtreibung..
ich bin froh dass es heutzutage hygiensiche Kliniken gibt,wo solche Eingriffe vorgenommen werden,unter guter aerztlicher Aufsicht!!.Auch wenn es die roemisch kath.Kirche nicht wahrhaben will:Abtreibungen hat es immer gegeben,wird es immer geben.
selbst wenn sie abgeschafftwerden "wuerden"dann wuerden die Frauen eben andere Mittel und Wege finden,so wie es schon frueher war.
Besonders sind es erzkonservative maenner die sich immer gerne aufplustern in Sachen Abtreibung.Klar,sie wissen ja nicht wie es ist,wenn man ungewollt schwanger wird.Predigen koennen die viel,aber wer weiss was die so heimlich alles treiben...
egal,fuer die Christen ist Abtreibung ja eine Todsuende,
gegen Empfaengnisverhuetung sind sie auch,
am liebsten wuerden die es dann wahrscheinlich sehen wenn Familien bis zu zwanzig Kinder haetten.Wie die ernaehrt werden,das kann ja dem Papst,den Bischoefen und all den anderen Pfaffen voellig wurscht sein.Die haben naemlich ihre Schaefchen im trockenen der Papst hat genug Geld,schwimmt bestimmt jeden Tag im eigenen Swimming-Pool,hat seine Putzfrau,Koch und Butler...........etc..;)

Pythia
19.03.2009, 08:59
ich hab nicht angefangen, hier sinnlosen Dreck und Vorurteile zu verbreiten, das war Pythia, meine liebe.:rolleyes:Deine Ansicht, liebes Vampir-Luder, hat keine Allgemeingültigkeit und wirft nur die Frage auf, ob es wirklich Deine Ansicht ist. Leute, die in Foren tippen können, sind ja eigentlich nicht blöde genug solche Ansichten zu haben.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Also muß doch eine Absicht hinter Deiner Dreckschleuderei stehen. Etwa: nur lange und ausdauernd genug Dreck werfen bis was hängen bleibt und stinkt. Du hast Dir also Papst und Kirche als Feindbild ausgesucht.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Und das, obwohl Papst und Kirche keinerlei Relevanz zu Dir haben: die fordern nichts von Dir, Du gibst denen nichts. Was ist Dir da Beitrag um Beitrag so viele Worte wert? Brauchst Du unbedingt ein persönliches Feindbild?
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Warum suchst Du Dir dann für Deine Feindschaft keine Gruppe aus, die tatsächlich Deine Interessen schädigt und Deine Zukunft gefährdet? Solche wie Links-Knaller oder Islami-Faschisten?
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Oder fühlst Du dich doch bedroht von Papst und Kirche? Das könnte ich verstehen, wenn der Papst sofortige Heiligsprechung in Aussicht stellte für Leute, die sich mit Bussen voller Andersgläubigen in die Luft jagen. Aber das ist doch eher die Art anderer Religions-Häuptlinge.

schastar
19.03.2009, 09:22
Ich finde es sehr lobeswert von diesem Mann und untersütze diese Ansicht der Kirche, insbesondere wenn es um Afrika geht.
Sie löst Probleme, zwar nicht von jetzt auf gleich, aber auf Jahre gesehen. ;)

Pythia
19.03.2009, 09:43
... Ich ziehe es vor ein Problem pragmatisch und nach Möglichkeit im Konsens zu lösen ...Da must Du aber erst Konsens mit Dir selbst finden. Entweder willst Du Kondome und anderer Verhütung, damit Mord im Mutterleib gar nicht erst zur Versuchung wird, oder Du bestreitest, daß Abtreibung Mord ist und setzt Dich voll für Abtreibung ein, wodurch Kondome und andere Verhütung nur unnötige Lusteinschränkungen werden.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Ich bin gegen Beides: ich nehme keinerlei Lusteinschränkung hin und veremeide unerwünschte Schwangerschaft oder VD-Ansteckung durch Planung, wie hier in #78 (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2778577&postcount=78) und nochmal in #143 (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2779549&postcount=143) beschríeben. Gut, Aids hat nun der Spontanität Grenzen gesetzt, aber nur beim Erst-Verkehr, und bietet dadurch aber auch der Vorfreude mehr Raum.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Meine Einstellung ist zwar nicht konsensfähig, aber das hindert mich nicht sie auszuleben und auszukosten. Es hindert mich auch nicht sie anzupreisen. Es ist ja immerhin möglich, daß der Gedanke für Jemand neu ist und attraktiv erscheint. Schließlich haben ja milliarden von Leuten dadurch ein glückliches Leben und enormen Lustgewinn.

Mondgoettin
19.03.2009, 09:54
Deine Ansicht, liebes Vampir-Luder, hat keine Allgemeingültigkeit und wirft nur die Frage auf, ob es wirklich Deine Ansicht ist. Leute, die in Foren tippen können, sind ja eigentlich nicht blöde genug solche Ansichten zu haben.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Also muß doch eine Absicht hinter Deiner Dreckschleuderei stehen. Etwa: nur lange und ausdauernd genug Dreck werfen bis was hängen bleibt und stinkt. Du hast Dir also Papst und Kirche als Feindbild ausgesucht.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Und das, obwohl Papst und Kirche keinerlei Relevanz zu Dir haben: die fordern nichts von Dir, Du gibst denen nichts. Was ist Dir da Beitrag um Beitrag so viele Worte wert? Brauchst Du unbedingt ein persönliches Feindbild?
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Warum suchst Du Dir dann für Deine Feindschaft keine Gruppe aus, die tatsächlich Deine Interessen schädigt und Deine Zukunft gefährdet? Solche wie Links-Knaller oder Islami-Faschisten?
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Oder fühlst Du dich doch bedroht von Papst und Kirche? Das könnte ich verstehen, wenn der Papst sofortige Heiligsprechung in Aussicht stellte für Leute, die sich mit Bussen voller Andersgläubigen in die Luft jagen. Aber das ist doch eher die Art anderer Religions-Häuptlinge.
deine bescheuerten persoenlichen Anfeindungen kannst du dir wohin stecken,du Papst und Vatikan-A...kriecher:]

Mondgoettin
19.03.2009, 10:00
die juengsten Aeusserungen von Papst Benedikt haben in einigen Laendern einen Sturm der Entruestung hervorgerufen(zum Thema Kondome und Aids)
Nicht lange her,dass der Papst sich ebenso negativ ueber Homosexuelle geaeussert hat.
Immer mehr gelangen zu der Erkenntnis,dass die kath.Kirche anscheinend noch im dunkelstem Mittelalter steckt und nicht mehr in unsere heutige Zeit passt.Es gibt massenhaft Kirchenaustritte in Deutschland.Warum wohl?

Fakt ist dass die kath.Kirche reformiert gehoert,wenn sie nicht noch mehr Mitglieder verlieren will.
Aber ich habe die Befuerchtung dass das nicht so schnell geschehen wird.
was meint ihr?

ochmensch
19.03.2009, 10:05
Ja, sie sollte Atheismus und freie Liebe predigen. Und der DFB sollte sich endlich mal mehr mit Cricket beschäftigen.

marc
19.03.2009, 10:17
Fakt ist dass die kath.Kirche reformiert gehoert,wenn sie nicht noch mehr Mitglieder verlieren will.

Damit sie nach dem "Vorbild" der Lutheraner mit ihren erotischen Transgender-Gottesdiensten noch mehr Mitglieder verliert? Die Protestanten haben noch weniger Nachwuchs, noch mehr Kirchenaustritte und noch weniger Gottesdienstbesucher als die Katholiken - "obwohl" sie völlig feministisch, schwulenfreundlich sind, jeden Satz in der Bibel nur "metaphorisch" verstehen wollen und die Hölle quasi abgeschafft ist.

Was Leute wie du nicht verstehen ist, dass nicht diejenigen Religionen zuspruch erfahren, die sich an den alteuropäischen Zeitgeist anbiedern sondern diejenigen, die sich diesem Geist widersetzen - ein Geist übrigens, der auf die gesamte Menschheitsgeschichte bezogen quasi eine Sekunde andauert und bei dem auch fraglich ist, ob wir nicht schon beobachten können, dass er die Vorraussetzungen schafft, die zu seiner eigenen Abschaffung führen.

Jedenfalls: im alten Europa ist die Zeit der Kirche, die Zeit der Volkskirche ohnehin erstmal vorbei - ihre Zukunft bestünde negativ gesagt im Dasein als Sekte, positiv gesagt im Dasein als Senfkorn - und die Kirche tut gut daran, nicht dieser eurozentrischen Perspektive mit ihrer Fixierung auf Bett- und Bumsgeschichten nachzugeben. Vorteilhaft wäre auch insofern, wenn nach Ratzinger ein Afrikaner zum Papst gewählt würde.

Mondgoettin
19.03.2009, 10:22
stimmt,in Afrika gibt es immer mehr Menschen die der kath.Kirche beitreten.
aber in Europa gibt es eben einen Schwund.
klar,warum nicht ein schwarzer Papst?
obwohl ich eigentlich dafuer waere,alle Paepste,Bischoefe und Pfaffen ganz zum Teufel zu jagen......

Mondgoettin
19.03.2009, 10:23
Damit sie nach dem "Vorbild" der Lutheraner mit ihren erotischen Transgender-Gottesdiensten noch mehr Mitglieder verliert? Die Protestanten haben noch weniger Nachwuchs, noch mehr Kirchenaustritte und noch weniger Gottesdienstbesucher als die Katholiken - "obwohl" sie völlig feministisch, schwulenfreundlich sind, jeden Satz in der Bibel nur "metaphorisch" verstehen wollen und die Hölle quasi abgeschafft ist.

Was Leute wie du nicht verstehen ist, dass nicht diejenigen Religionen zuspruch erfahren, die sich an den alteuropäischen Zeitgeist anbiedern sondern diejenigen, die sich diesem Geist widersetzen - ein Geist übrigens, der auf die gesamte Menschheitsgeschichte bezogen quasi eine Sekunde andauert und bei dem auch fraglich ist, ob wir nicht schon beobachten können, dass er die Vorraussetzungen schafft, die zu seiner eigenen Abschaffung führen.

Jedenfalls: im alten Europa ist die Zeit der Kirche, die Zeit der Volkskirche ohnehin erstmal vorbei - ihre Zukunft bestünde negativ gesagt im Dasein als Sekte, positiv gesagt im Dasein als Senfkorn - und die Kirche tut gut daran, nicht dieser eurozentrischen Perspektive mit ihrer Fixierung auf Bett- und Bumsgeschichten nachzugeben. Vorteilhaft wäre auch insofern, wenn nach Ratzinger ein Afrikaner zum Papst gewählt würde.

PS:die Hoelle gibt es nicht;)

Mütterchen
19.03.2009, 10:31
....
Fakt ist dass die kath.Kirche reformiert gehoert,wenn sie nicht noch mehr Mitglieder verlieren will.
Aber ich habe die Befuerchtung dass das nicht so schnell geschehen wird.
was meint ihr?

Ich tendiere immer mehr zur Katholischen Kirche. Ich glaube fast, irgendwann werde ich doch noch den entscheidenden Schritt machen und bei ihr eintreten.

Pythia
19.03.2009, 10:32
deine bescheuerten persoenlichen Anfeindungen kannst du dir wohin stecken,
du Papst und Vatikan-A...kriecher:]Ohne Papst und Vatikan, liebes Vampir-Luder, würdest Du nun mit den anderen Weibern im Haren sitzen und geduldug darauf warten, bis Du an der Reihe bist Deinen Pascha zu befriedigen oder von ihm die Fresse breit geschlagen zu bekommen.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Und Deine heiß geliebten Kondome könntest Du nur mit dem Vibrator genießen, falls Dein Pascha Dir solche Spielereien gestatten würde. Ohne Papst und Vatikan wäre Europa ja schon lange nicht mehr "ungläubig" und abendländisch.

Nationalix
19.03.2009, 10:32
Die römisch-katholische Kirche ist glücklicherweise keine Institution, die sich dem Zeitgeist anpassen und jede Modeerscheinung mitmachen muss. In einer Zeit, in der viele Werte und Tugenden verloren gehen oder bewusst aufgegeben werden, muss es für die Menschen einen festen Halt geben.

Deshalb darf die rk-Kirche auf keinen Fall reformiert werden. Ein Spaltung der christlichen Kirche gab es bereits zwei Mal, das ist mehr als genug.

Wer an Gott glaubt und in eine stromlinienförmige Zeitgeistkirche gehen möchte, soll in die evangelische Kirche eintreten, da finden sich genügend Spinner und Gutmenschen wieder.

Mondgoettin
19.03.2009, 11:14
Die römisch-katholische Kirche ist glücklicherweise keine Institution, die sich dem Zeitgeist anpassen und jede Modeerscheinung mitmachen muss. In einer Zeit, in der viele Werte und Tugenden verloren gehen oder bewusst aufgegeben werden, muss es für die Menschen einen festen Halt geben.

Deshalb darf die rk-Kirche auf keinen Fall reformiert werden. Ein Spaltung der christlichen Kirche gab es bereits zwei Mal, das ist mehr als genug.

Wer an Gott glaubt und in eine stromlinienförmige Zeitgeistkirche gehen möchte, soll in die evangelische Kirche eintreten, da finden sich genügend Spinner und Gutmenschen wieder.

ich kann an dieser Institution nichts herrliches finden.
ist gegen Homosexuelle,gegen verhuetung,Abtreibung gegen Sex vor der Ehe etc..etc..
der kath.Glaube ist heuchlerisch.
warum halten sich dort gerade soviele Paedophile und Perverse auf????
Gewisse Bischoefe die den Holocaus leugnen,bis zur Vergasung...
man bekommt nur Brechreiz.:=

Peaches
19.03.2009, 11:16
PS:die Hoelle gibt es nicht;)

Natürlich gibt es die.
Beweise das Gegenteil. :)

Mondgoettin
19.03.2009, 11:17
Ohne Papst und Vatikan, liebes Vampir-Luder, würdest Du nun mit den anderen Weibern im Haren sitzen und geduldug darauf warten, bis Du an der Reihe bist Deinen Pascha zu befriedigen oder von ihm die Fresse breit geschlagen zu bekommen.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Und Deine heiß geliebten Kondome könntest Du nur mit dem Vibrator genießen, falls Dein Pascha Dir solche Spielereien gestatten würde. Ohne Papst und Vatikan wäre Europa ja schon lange nicht mehr "ungläubig" und abendländisch.
armseliger Beitrag von dir.
du bist einfach nur krank.Geh mal zum Psychiater.:rolleyes:

Mondgoettin
19.03.2009, 11:22
Natürlich gibt es die.
Beweise das Gegenteil. :)ja und dort wartet dann Luzifer am Grill,mit seinem Spiess...
oh no......:rolleyes::rolleyes:

Peaches
19.03.2009, 11:23
ja und dort wartet dann Luzifer am Grill,mit seinem Spiess...
oh no......:rolleyes::rolleyes:

Das ist kein Beweis. :]

FranzKonz
19.03.2009, 11:28
Ich tendiere immer mehr zur Katholischen Kirche. Ich glaube fast, irgendwann werde ich doch noch den entscheidenden Schritt machen und bei ihr eintreten.

Selberdenken kann man lernen. Es besteht keinerlei Notwendigkeit, sich von verkalkten Klemmschwestern in bunten Kutten aushelfen zu lassen.

Pythia
19.03.2009, 11:56
deine bescheuerten persoenlichen Anfeindungen kannst du dir wohin stecken,
du Papst und Vatikan-A...kriecher:]
armseliger Beitrag von dir.
du bist einfach nur krank. Geh mal zum Psychiater. :rolleyes:Liebes Vampir-Luder, diese Deine Argumentations-Kette überzeugt aber nicht davon, daß die päpstliche Verlautbarung gegen "Kondome für Adrika!" falsch war.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Bisher ist es doch einfach so, daß sich Aids in Afrika immer mehr ausbreitete seit immer mehr Kondome dort die Promiskuität erhöhten.

Hombre
19.03.2009, 11:57
Die katholische Kirche kommt langsam in die komfortable Lage des völligen Fehlens der Intellektuellen in den eigenen Reihen. Das macht sie in Zukunft stark.
Zur Klärung: Wenn man dummen Menschen bürgerliche Bildung gibt, dann bekommt man keine Intelligenten, sondern dumme mit bürgerlicher Bildung. Diese Menschen nennt man Intellektuelle. Und eben diese Intellektuelle bereichern mittlerweile mehr die Anhänger des atheistischen Gottesstaates als die katholische Kirche. Mit jedem Wegzug der Intellektuellen aus der kath. Kirche wird die Gemeinschaft der Katholiken immer attraktiver für Erfolgreiche und Intelligente dieser Gesellschaft - aus Opportunität und Vernunft.
Ich mache mir keine Sorgen um die kath. Kirche.

Mütterchen
19.03.2009, 12:14
Selberdenken kann man lernen. Es besteht keinerlei Notwendigkeit, sich von verkalkten Klemmschwestern in bunten Kutten aushelfen zu lassen.


Franz Konz, es ist einfach so: ich glaube daran.
Es ist also nicht so, dass ich eine besonders christlich orientierte Erziehung hatte. Meine Eltern haben sich eigentlich nie für Religion interessiert. Ich wurde zwar konfirmiert - aber selbst im Konfirmationsunterricht habe ich sehr wenig über Gott gelernt.

Es ging um Drogen und die Dritte Welt, zur Konfirmation bekam ich ein Buch mit sehr hässlichen Fotografien und sehr schlechten Gedichten über alle möglichen Probleme ( Leib, ich kann dich mit Drogen aufpumpen....) und der Pfarrer, der den Unterricht erteilte, war lustigerweise Atheist. Was er auch mehr als eimal erzählte.

Nun geht das schon sein Jahrzehnten immer hin und her, mit 16 hatte ich schon den Plan, ins Kloster zu gehen- was natürlich jugendlicher Blödsinn war. Oder einen religiös ausgerichteten Beruf erlernen ( Religionspädagogik z.B.)
Mal fand ich die kath. Kirche besser, dann wieder die Protestanten, dann wieder wollte ich aus der Kirche austreten....

Und nach allem hin und her - ich habe nie daran gezweifelt, dass es Gott gibt.

Efna
19.03.2009, 12:19
Franz Konz, es ist einfach so: ich glaube daran.
Es ist also nicht so, dass ich eine besonders christlich orientierte Erziehung hatte. Meine Eltern haben sich eigentlich nie für Religion interessiert. Ich wurde zwar konfirmiert - aber selbst im Konfirmationsunterricht habe ich sehr wenig über Gott gelernt.

Es ging um Drogen und die Dritte Welt, zur Konfirmation bekam ich ein Buch mit sehr hässlichen Fotografien und sehr schlechten Gedichten über alle möglichen Probleme ( Leib, ich kann dich mit Drogen aufpumpen....) und der Pfarrer, der den Unterricht erteilte, war lustigerweise Atheist. Was er auch mehr als eimal erzählte.

Nun geht das schon sein Jahrzehnten immer hin und her, mit 16 hatte ich schon den Plan, ins Kloster zu gehen- was natürlich jugendlicher Blödsinn war. Oder einen religiös ausgerichteten Beruf erlernen ( Religionspädagogik z.B.)
Mal fand ich die kath. Kirche besser, dann wieder die Protestanten, dann wieder wollte ich aus der Kirche austreten....

Und nach allem hin und her - ich habe nie daran gezweifelt, dass es Gott gibt.


Naja aber man sollte die Katholische Kirche nicht mit Christentum gleichsetzen, es gibt christliche Alternativen zur Katholischen Kirche. Wenn ich Christ wäre, wäre ich in keiner Kirche.

Mütterchen
19.03.2009, 12:46
Naja aber man sollte die Katholische Kirche nicht mit Christentum gleichsetzen, es gibt christliche Alternativen zur Katholischen Kirche. Wenn ich Christ wäre, wäre ich in keiner Kirche.

Ja, Efna, aber darüber habe ich gerade in dem Beitrag geschrieben- dass ich auch öfters den Gedanken hatte, dass ich doch eigentlich keine Kirche, ob evangelisch oder katholisch, brauche.
Es ist nun mal so, dass mich die Katholische Kirche einfach anzieht. Es ist ja nicht so, dass mich irgendein äußerer Zwang dazu treibt. Oder die Angst, im Höllenfeuer zu landen, wenn ich nicht zum Katholiken werde.

FranzKonz
19.03.2009, 12:50
Franz Konz, es ist einfach so: ich glaube daran.
Es ist also nicht so, dass ich eine besonders christlich orientierte Erziehung hatte. Meine Eltern haben sich eigentlich nie für Religion interessiert. Ich wurde zwar konfirmiert - aber selbst im Konfirmationsunterricht habe ich sehr wenig über Gott gelernt.

Es ging um Drogen und die Dritte Welt, zur Konfirmation bekam ich ein Buch mit sehr hässlichen Fotografien und sehr schlechten Gedichten über alle möglichen Probleme ( Leib, ich kann dich mit Drogen aufpumpen....) und der Pfarrer, der den Unterricht erteilte, war lustigerweise Atheist. Was er auch mehr als eimal erzählte.

Nun geht das schon sein Jahrzehnten immer hin und her, mit 16 hatte ich schon den Plan, ins Kloster zu gehen- was natürlich jugendlicher Blödsinn war. Oder einen religiös ausgerichteten Beruf erlernen ( Religionspädagogik z.B.)
Mal fand ich die kath. Kirche besser, dann wieder die Protestanten, dann wieder wollte ich aus der Kirche austreten....

Und nach allem hin und her - ich habe nie daran gezweifelt, dass es Gott gibt.

Es darf jeder glauben und denken was er will, das ist gar nicht die Frage. Die Frage ist, ob man sich den Glauben oder die Denke vorschreiben oder doch zumindest vorkauen läßt. Wenn Du dem christlichen Glauben anhängst, kennst Du sicher den Satz aus Matthäus 18,20: "Denn wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen." Du brauchst also keine Organisation, und schon gar nicht eine von Mordbrennern.

Nationalix
19.03.2009, 12:51
ich kann an dieser Institution nichts herrliches finden.
ist gegen Homosexuelle,gegen verhuetung,Abtreibung gegen Sex vor der Ehe etc..etc..
der kath.Glaube ist heuchlerisch.
warum halten sich dort gerade soviele Paedophile und Perverse auf????
Gewisse Bischoefe die den Holocaus leugnen,bis zur Vergasung...
man bekommt nur Brechreiz.:=

Bis zur Vergasung? :))

Nationalix
19.03.2009, 12:54
Ja, Efna, aber darüber habe ich gerade in dem Beitrag geschrieben- dass ich auch öfters den Gedanken hatte, dass ich doch eigentlich keine Kirche, ob evangelisch oder katholisch, brauche.
Es ist nun mal so, dass mich die Katholische Kirche einfach anzieht. Es ist ja nicht so, dass mich irgendein äußerer Zwang dazu treibt. Oder die Angst, im Höllenfeuer zu landen, wenn ich nicht zum Katholiken werde.

Ich verstehe Dich vollkommen. Ich wurde evangelisch getauft, bin auf ein jesuitisches katholisches Gymnasium gegangen und mit 20 Jahren aus der ev. Kirche ausgetreten. Falls ich noch mal eintreten sollte, dann nur in die katholische Kirche, ganz klar, ohne Zweifel. Die katholische Kirche steht eben wie ein Fels in der Brandung, und das gibt Halt und Zuversicht.

cajadeahorros
19.03.2009, 12:57
Die kath. Kirche ist super. Wer nach dem Islam von Religion noch nicht die Nase voll hat wird vielleicht von ihr abgeschreckt. Wem beides nicht reicht dem nützt auch eine Reform nicht.

Krabat
19.03.2009, 12:58
Es darf jeder glauben und denken was er will, das ist gar nicht die Frage. Die Frage ist, ob man sich den Glauben oder die Denke vorschreiben oder doch zumindest vorkauen läßt. Wenn Du dem christlichen Glauben anhängst, kennst Du sicher den Satz aus Matthäus 18,20: "Denn wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen." Du brauchst also keine Organisation, und schon gar nicht eine von Mordbrennern.

Kommst Du Dir mit Deinen dümmlichen und primitiven Beleidigungen nicht langsam blöd vor.

Bei Dir muß ich immer an die alten Typen von der Muppet-Show denken.

Im Gegensatz zu Dir hatten die aber sowas wie Stil.

FranzKonz
19.03.2009, 13:02
Kommst Du Dir mit Deinen dümmlichen und primitiven Beleidigungen nicht langsam blöd vor.

Bei Dir muß ich immer an die alten Typen von der Muppet-Show denken.

Im Gegensatz zu Dir hatten die aber sowas wie Stil.

Das ist keine Beleidigung, das ist eine Tatsachenbehauptung.

Mütterchen
19.03.2009, 13:02
Es darf jeder glauben und denken was er will, das ist gar nicht die Frage. Die Frage ist, ob man sich den Glauben oder die Denke vorschreiben oder doch zumindest vorkauen läßt. Wenn Du dem christlichen Glauben anhängst, kennst Du sicher den Satz aus Matthäus 18,20: "Denn wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen." Du brauchst also keine Organisation, und schon gar nicht eine von Mordbrennern.

Ja, so was ähnliches hat ja @Efna in seinem Beitrag auch geschrieben.
Ich weiß ja auch nicht... vielleicht liegt es an meiner Wesensart. Ich bin früher - als hier im Ort noch eine richtige Kirchengemeinde ( nur älterer bis sehr alte Menschen) - existierte und es regelmäßig Gottesdienst gab, auch zur Kirche gegangen.
Weil mir einfach danach war.

Einen katholischen Gottesdienst habe ich erst, als ich bereits volljähirg war, zum ersten Mal besucht.
Und - naja, es ist gar nicht so einfach, das zu sagen - es hat anders auf mich gewirkt.
Intensiver.

Jetzt gehe ich sowieso kaum mehr zur Kirche. Ich müsste schon immer ein ganzes Stück weit fahren, bis ich überhaupt auf eine existente, größere Gemeinde stoße und nicht auf ein armseliges Häufchen Kirchgänger.
Aber ab und an mache ich das. Und dann schleiche ich mich immer in einen katholischen Gottesdienst ein.

-25Grad
19.03.2009, 13:08
Sie sollte durchaus ,,reformiert" werden. Allerdings so ziemlich entgegen der Richtung die ,,Mondgöttin" sich offenkundig wünscht. Wichtiger als diese permanente Selbstthematisierung, die Ausdruck eines reichlich jämmerlichen Zeitgeistes ist, ist die Nachfolge Christi. Die Lehre der Kirche ist seit zweitausend Jahren relativ klar und deutlich formuliert; wer sich auf die Kirche einlässt, weiß ziemlich genau, was ihn erwartet. Innerhalb dieses Spektrums kann jeder so liberal oder reaktionär sein wie er möchte : Die Lehre steht fest. Wer sich der Lehre oder gar dem Glaubensbekenntnis verweigert, sollte nicht versuchen Reformen durchzuführen die dem innersten Wesen der Kirche widersprechen.
Was das dann wert ist, werden wir nach unserem Dahinscheiden erfahren. Ich bin sehr zuversichtlich, daß das, was Kirche, nicht aber eine liberale Karikatur von ihr ist, Wohlgefallen bei Gott finden wird.

Alion
19.03.2009, 13:34
Da must Du aber erst Konsens mit Dir selbst finden. Entweder willst Du Kondome und anderer Verhütung, damit Mord im Mutterleib gar nicht erst zur Versuchung wird,

Das halte ich sehr wohl für ein erstrebenswertes Ziel.



oder Du bestreitest, daß Abtreibung Mord ist und setzt Dich voll für Abtreibung ein, wodurch Kondome und andere Verhütung nur unnötige Lusteinschränkungen werden.

Ich setze mich nur in soweit für Abtreibung ein, als ich diese Entscheidung in die Hände der Frau gelegt wissen will. Den heutigen Zustand in Deutschland halte ich für einen guten Kompromiß. Es gibt nicht nur Schwarz und Weiß, manches erscheint bei näherer Betrachtung auch einfach grau.



http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Ich bin gegen Beides: ich nehme keinerlei Lusteinschränkung hin und veremeide unerwünschte Schwangerschaft oder VD-Ansteckung durch Planung, wie hier in #78 (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2778577&postcount=78) und nochmal in #143 (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2779549&postcount=143) beschríeben. Gut, Aids hat nun der Spontanität Grenzen gesetzt, aber nur beim Erst-Verkehr, und bietet dadurch aber auch der Vorfreude mehr Raum.

Das ist Dein gutes Recht aber es erfordert die gleiche Toleranz Deiner Umwelt Deine Einstellung zu tolerieren wie von Dir mit der kontreren Meinung Deiner Umwelt umzugehen.



http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Meine Einstellung ist zwar nicht konsensfähig, aber das hindert mich nicht sie auszuleben und auszukosten. Es hindert mich auch nicht sie anzupreisen. Es ist ja immerhin möglich, daß der Gedanke für Jemand neu ist und attraktiv erscheint. Schließlich haben ja milliarden von Leuten dadurch ein glückliches Leben und enormen Lustgewinn.

In anbetracht der Tatsache, dass ich seit 17 Jahren die gleiche Frau liebe habe ich mit Deiner Einstellung kein Problem, aber es gab auch in meinem Leben Zeiten, da hätte ich mit ihr nichts anfangen können.

Hier werden aber wieder einmal verschiedene Themen unangenehm miteinander vermengt.

Die Aussage des Papstes richtete sich gegen Kondome bei der Bekämpfung von Aids und das ist Schwachsinn.

Es war hier nicht in erster Linie von Verhütung zur Abtreibungsvermeidung die Rede.

MfG
Alion

FranzKonz
19.03.2009, 13:35
Ja, so was ähnliches hat ja @Efna in seinem Beitrag auch geschrieben.
Ich weiß ja auch nicht... vielleicht liegt es an meiner Wesensart. Ich bin früher - als hier im Ort noch eine richtige Kirchengemeinde ( nur älterer bis sehr alte Menschen) - existierte und es regelmäßig Gottesdienst gab, auch zur Kirche gegangen.
Weil mir einfach danach war.

Einen katholischen Gottesdienst habe ich erst, als ich bereits volljähirg war, zum ersten Mal besucht.
Und - naja, es ist gar nicht so einfach, das zu sagen - es hat anders auf mich gewirkt.
Intensiver.

Jetzt gehe ich sowieso kaum mehr zur Kirche. Ich müsste schon immer ein ganzes Stück weit fahren, bis ich überhaupt auf eine existente, größere Gemeinde stoße und nicht auf ein armseliges Häufchen Kirchgänger.
Aber ab und an mache ich das. Und dann schleiche ich mich immer in einen katholischen Gottesdienst ein.

Findest Du es gar nicht gefährlich, Dich einer so ausgeklügelten massenpsychologischen Veranstaltung auszuliefern?

Doc Gyneco
19.03.2009, 13:41
Töten ist also keine Todsünde? Ha, es ist die tödlichste aller Sünden. Wenn mich Einer tötet ist das für mich tödlicher als wenn er mein Auto klaut, meine Mutter anspuckt, mein Weib begehrt und mir wahnsinnig die Hucke voll lügt.
Du sollt keine anderen Götter haben neben mir.
Du sollst den Namen des Herrn nicht missbrauchen.
Du sollst den Feiertag heiligen.
Du sollst deinen Vater und deine Mutter ehren.
Du sollst nicht töten.
Du sollst nicht ehebrechen.
Du sollst nicht stehlen.
Du sollst nicht falsches Zeugnis reden.
Du sollst nicht begehren deines Nächsten Haus.
Du sollst nicht begehren deines Nächsten Weib.
Als Goldsucher würdest Du ganz erbärmlich verhungern, da Du nicht mal Nuggets (http://en.wikipedia.org/wiki/Gold_nugget) in der Motherlode (http://en.wikipedia.org/wiki/Motherlode_(band)) siehst. Bei solcher Blindheit wird natürlich auch Dein Einsatz für Kondome verständlich, obwohl Du Dich über etwas aufregst, was Dich gar nicht betrifft:
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Der Papst gibt gläubigen Katholen Empfehlungen, wohl wissend: es wird auch gesündigt. Er geht ja sogar selbst beichten. Nicht-Katholiken wie mir steht seine Weisheit natürlich ebenso zur Verfügung wie die Weisheit des Dalai Lama, aber Keiner zwingt mich Worte von Papst oder Dalai Lama als eisernes Gesetz anzunehmen.
Dich zwingt auch Keiner. Wieso regst Du Dich also auf? :isok:

Eine wunderschöne Theorie !!!

Leider nur theoretisch !!

Es Dir vielleicht entfallen, dass die meisten Neger in Afrika herumficken wie Karnickel. Und das sich somit der AIDS viel schneller verbreitet als in unseren Breitegraden !

Daher wäre dort Kondome mehr als nützlich !!

Leider sind diese Multikulti Vielweiberficker zu stolz auf ihre "Virilität" um die mit einem Kondom zu verunstalten.

Daher, wenn man so blöd ist, dann soll man auch die Folgen von solches Unverantwortlichem Handeln ertragen !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Mütterchen
19.03.2009, 13:48
Findest Du es gar nicht gefährlich, Dich einer so ausgeklügelten massenpsychologischen Veranstaltung auszuliefern?

Gefährlich? Nein, eigentlich gar nicht. Vielleicht ein bisschen berauschend, wenn Gebete gemurmelt werden und Weihrauchduft den halbdunklen Raum durchströmt...wie schon gesagt, mich zieht das an. Und es hinterlässt eine Wirkung. Es ist für mich eher so was wie ...Seelenpflege vielleich; oder einfach eine Bedürfnisbefriedigung.

Ich empfinde das auch nicht als psychologische Manipulation, sondern eher als eine Zeremonie, die schon ausgeklügelt ist - aber mit dem Zweck, einem religiösen/spirituellen Hunger gerecht zu werden.

Erik der Rote
19.03.2009, 13:51
ich kann an dieser Institution nichts herrliches finden.
ist gegen Homosexuelle,gegen verhuetung,Abtreibung gegen Sex vor der Ehe etc..etc..
der kath.Glaube ist heuchlerisch.
warum halten sich dort gerade soviele Paedophile und Perverse auf????
Gewisse Bischoefe die den Holocaus leugnen,bis zur Vergasung...
man bekommt nur Brechreiz.:=

du must ja dort nicht Mitglied sein oder dich damit beschäftigen

ich finde auch ACDC scheiße und die Musik grauenhaft , aber anderen gefällts na und ?

Bergischer Löwe
19.03.2009, 14:32
Sie sollte durchaus ,,reformiert" werden. Allerdings so ziemlich entgegen der Richtung die ,,Mondgöttin" sich offenkundig wünscht. Wichtiger als diese permanente Selbstthematisierung, die Ausdruck eines reichlich jämmerlichen Zeitgeistes ist, ist die Nachfolge Christi. Die Lehre der Kirche ist seit zweitausend Jahren relativ klar und deutlich formuliert; wer sich auf die Kirche einlässt, weiß ziemlich genau, was ihn erwartet. Innerhalb dieses Spektrums kann jeder so liberal oder reaktionär sein wie er möchte : Die Lehre steht fest. Wer sich der Lehre oder gar dem Glaubensbekenntnis verweigert, sollte nicht versuchen Reformen durchzuführen die dem innersten Wesen der Kirche widersprechen.
Was das dann wert ist, werden wir nach unserem Dahinscheiden erfahren. Ich bin sehr zuversichtlich, daß das, was Kirche, nicht aber eine liberale Karikatur von ihr ist, Wohlgefallen bei Gott finden wird.

Dem ist meines Erachtens nach kaum etwas hinzuzufügen. Nein halt, eine Kleinigkeit noch: Der Wunsch nach Veränderung ist bei vielen Katholiken spürbar und wird auch seit vielen Jahren offen thematisiert. Aber in den gesamten 40 Jahren meiner Mitgliedschaft in dieser Kirche ist mir so gut wie nie Kritik an oder gar der Versuch der Veränderung der Glaubensgrundsätze unserer Gemeinschaft begegnet. Der Wunsch nach Veränderung richtet sich - vor allem bei den jüngeren Mitgliedern (erstaunlicherweise) - immer häufiger rückwärts. Viele sehnen sich z.B. nach der Messe nach altem Ritus (für nicht-Katholiken: Der Priester steht mit dem Rücken zur Gemeinde, der Meßritus wird ausschließlich in lateinischer Sprache gesprochen).

Diejenigen, die "progressiv" an den Grundfesten unserer Kirche rütteln wollen, stehen meist außerhalb und sind vielleicht eher von Profilneurosen als dem wirklichen Willen des kritischen Dialoges getrieben. Und deshalb kann ich diese Stimmen auch nicht wirklich ernst nehmen.

Pythia
19.03.2009, 17:24
Die Aussage des Papstes richtete sich gegen Kondome bei der Bekämpfung von Aids und das ist Schwachsinn.Siehst Du, genau da trennen sich die Meinungen. Leider haben wir ja Alle nur Meinungen und kennen nicht die Ergebnisse, falls sich eine Meinung durchsetzt:
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Bisher breitete sich Aids in Afrika immer mehr aus seit immer mehr Kondome dort die Promiskuität erhöhten. Noch mehr Kondome führen zu noch mehr Aids. Eine Bekämpfung von Aids erfordert also in erster Linie eine Umkehr zu erprobter Moral.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Egal, alte Stammesmoral Afrikas oder christliche Moral. Ja, das ist unendlich schwieriger als Kondom-Verteilung. Aber Kondom-Verteilung hat das Problem bisher nur vergrößert und ist lediglich Placebo gegen das schlechte Gewissen unserer Links-Knaller und selbsternannte Apostel der Liberalität, die ja auch Europa vernichtet, nur eben anderst als in Afrika:
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Dort droht Aids ganze Völker zu vernichten. Ich kenne diese Bedrohung hautnah! (http://www.24-carat.mobi/MPP/Mpp-p.htm) Hier ist die Bedrohung nicht so klar ersichtlich, daß Europäer in Europa durch diese sogenannte Liberalität vom Aussterben bedroht sind: hier liegen ja keine Leichenberge herum.
Verhütete und Abgetriebene sind unsichtbar und füllen nicht mal Friedhöfe. :shrug:

Thauris
19.03.2009, 17:43
ich hab nicht angefangen,hier sinnlosen Dreck und Vorurteile zu verbreiten,das war Pythia,meine liebe.:rolleyes:

Deinen Eingangsbeitrag kann man getrost dazuzählen!

Fehlt Dir die US als Feindbild? Blöd, dass man jetzt den eigenen Messias nicht kritisieren kann, gelle? :D

Brotzeit
19.03.2009, 17:55
Es geht dich als Atheist im Grunde nichts an, welchen Chef sich ein Verein wählt dem du nicht angehörst. .................


Warum äussern sich denn die Pfaffen immer reinzufällig genau vor Wahlen in Deutschland und legen in ihren sogenannten "Hirtenbriefen" ihren Schäfchen nah, die Schwarzen zu wählen?.......... :rolleyes:

Brotzeit
19.03.2009, 18:00
Der alte Greis hat kein Recht sich in irgendeiner Weise in die individuelle Geburtenkontrolle einzumischen!
Er hat keine Erfahrung diesbezüglich!

Er redet vom Sex und weiß´überhaupt nicht was es ist! .........

Alion
19.03.2009, 18:39
Siehst Du, genau da trennen sich die Meinungen. Leider haben wir ja Alle nur Meinungen und kennen nicht die Ergebnisse, falls sich eine Meinung durchsetzt:

Da stimme ich Dir zu.




Bisher breitete sich Aids in Afrika immer mehr aus seit immer mehr Kondome dort die Promiskuität erhöhten.

Für die Behauptung hätte ich gerne eine Quelle. Ich glaube nicht, dass man diesen Zusammenhang konstruieren kann. Insbesondere deshalb weil der Löwenanteil der Aids -Infektionen nicht vom ungeschützten Geschlechtsverkehr herrührt.

Zitat:
Forscher unter der Leitung von Dr. David Gisselquist untersuchten mehrere hundert Studien, die seit den 80-er Jahren zu dem Thema AIDS erschienen waren. Sie kamen zu dem Ergebnis, dass fast zwei Drittel aller Infektionen in Afrika auf verunreinigte Kanülen zurückzuführen sind. In ganz Afrika sollen nur ein Drittel aller HIV-Infektionen von ungeschütztem Geschlechtsverkehr stammen.
..........
Auch mit dem Muster sexuell übertragbarer Krankheiten in Afrika stimmt die Verbreitung von HIV nicht überein. In Simbabwe stieg HIV in den 90-er Jahren um zwölf Prozent pro Jahr, während aber im selben Zeitraum sexuell übertragbare Krankheiten um 25 Prozent zurückgingen. Auch der Gebrauch von Kondomen stieg bei sehr gefährdeten Personen an. Nach Gisselquist haben Experten, die ungeschützten Sex für 90 Prozent aller Ansteckungen in Afrika verantwortlich machen, Widersprüche einfach ignoriert.
Quelle:http://www.pm-magazin.de/de/wissensnews/wn_id559.htm




Noch mehr Kondome führen zu noch mehr Aids.

Da ich die Überlegung die zu dieser Schlußfolgerung führt als falsch ablehne, verhält es sich mit der Schlußfolgerung eben so.




Eine Bekämpfung von Aids erfordert also in erster Linie eine Umkehr zu erprobter Moral.

In Afrika *lacht* da gab es nie eine "erprobte" oder anders geartete Moral, aber früher gab es wenigstens kein Aids.




Egal, alte Stammesmoral Afrikas oder christliche Moral.

Die alte Stammesmoral erlaubte es bei vielen Stämmen einmal im Jahr für ein paar Tage alles zu bumsen was nicht bei drei auf dem nächsten Baum war, damit auch zeugungsunfähige zu Kindern kamen um nur ein Beispiel zu nennen. Eine westliche Vorstellung von Moral im Sinne sexueller Monogamie war und ist dort nahezu unbekannt. Wo vorhanden wurde sie aus Europa importiert und den Menschen übergestülpt.




Ja, das ist unendlich schwieriger als Kondom-Verteilung. Aber Kondom-Verteilung hat das Problem bisher nur vergrößert und ist lediglich Placebo gegen das schlechte Gewissen unserer Links-Knaller und selbsternannte Apostel der Liberalität, die ja auch Europa vernichtet, nur eben anderst als in Afrika:

Hier hast Du zuminsest teilweise Recht. Was Afrika dringend benötigt ist ein Gesundheitswesen, dass zumindest den Grundansprüchen an die Hygiene genügt.



Dort droht Aids ganze Völker zu vernichten. Ich kenne diese Bedrohung hautnah! (http://www.24-carat.mobi/MPP/Mpp-p.htm)

Da stimme ich Dir zu nur sind die Gründe andere als man oberflächlich denken mag.



Hier ist die Bedrohung nicht so klar ersichtlich, daß Europäer in Europa durch diese sogenannte Liberalität vom Aussterben bedroht sind: hier liegen ja keine Leichenberge herum.
Verhütete und Abgetriebene sind unsichtbar und füllen nicht mal Friedhöfe. :shrug:
Die Europäer sind scheinbar nicht dazu in der Lage politisch die Weichenstellungen vorzunehmen, die nötig sind um die Geburtenrate signifikant zu erhöhen.

Das angeblich Aussterben als Schreckenszenario zu bemühen ist dumm und übertrieben. Europa ist in weiten Teilen eine der dichtest besiedelten Regionen der Erde. Wenn hier die Bevölkerung um 20% ausgedünnt wird ist das noch lange kein Aussterben.

Es wäre eher eine Zurückführung auf eine ökologisch vertretbare Anzahl Menschen. Nur weil die Politik kein Konzept für den Umbau den Sozialsysteme besitzt und daher lieber massenhaft koranverblödete Dummmenschen der Unterschicht importiert, wird diese Behauptung nicht schlüssiger.

Hätte der Papst sich auch nur oberflächlich mit den Gründen für Aids auseinander gesetzt, hätte er nicht so einen Mist von sich gegeben.


MfG
Alion

Mütterchen
19.03.2009, 19:01
ich hab nicht angefangen,hier sinnlosen Dreck und Vorurteile zu verbreiten,das war Pythia,meine liebe.:rolleyes:

Mag ja sein, Mondgöttin, dass du @Pythias Beiträge so wertest. Aber darum geht es mir gar nicht. Du musst ja nicht mit seiner Meinung einverstanden sein.

Im Gegensatz zu dir hat er aber argumentiert.

Krabat
19.03.2009, 19:09
Das Lustige ist eigentlich wieder, daß keiner begriffen hat, was der Papst eigentlich gesagt hat.

Damit meine ich noch nicht einmal die Erstellerin des Stranges. Von einer Dame dieser geistigen Größenordnung darf man sowieso nichts erwarten.

Auch die Papstkritiker in diesem Forum sind meist zu dämlich, als daß man sich mit ihnen unterhalten mag. Geistiger Dünnschiß, nur zusammengehalten durch die Tatsache, daß das Gehirn nicht auslaufen kann.

Was also hat der Papst gesagt?

Er hat gesagt, daß die Verwendung von Kondomen als "ausschließliches" Mittel gegen Aids falsch ist.

Eigentlich ein Skandal, ein völlig neuer Ansatz der Kirche, der Kondome nicht grundsätzlich verdammt.

Das war die eigentliche Message, aber es ging ja auch hier der Meute nicht darum die Wahrheit zu schreiben und zu sagen, sondern eine neue Attacke gegen die Kirche zu führen.

Wenn es einen Teufel gibt, dann heißt er Dummheit, und er ist die schlimmste Seuche des Menschen.

D-Moll
19.03.2009, 19:17
Kondome sind Pflicht,besonders wenn man den Partner nicht genau und lange genug kennt.
leider wird die Jugend z.b. in letzter Zeit sorgloser und benuetzen nicht mehr gerne Kondome.
sie spielen lieber russisches Roulette.

1.Man sollte sich lange genug kennen bevor man sich überhaupt mit eine Partnerin sexull einläßt.
2.Und was die Regeln der Päpste zur Sexualität betrifft. Kaum halten sie da Katholiken wirklich dran.

3.Und sogenante Swingerclubs müssten verboten werden. Treue in Partnerschaft verhindert Aids.
4.Und Schwule bekommen diese moderne Pest meistens irgendwann so und so.
Gottes Strafe für ihr perverses Leben.

Hans Huckebein
19.03.2009, 19:24
Merkst Du nicht was für einen Unfug Du schreibst? http://tbn2.google.com/images?q=tbn:r9YWNnb66f4n5M:http://www.welt.de/multimedia/archive/00259/cn_zypries_DW_Polit_259188g.jpg Diebstahl, Raub und Mord sind der ollen Justizministerin Zypries total unbekannt, nehme ich an. Also sollten wir ihr Verbot von Diebstahl, Raub und Mord nicht zu ernst nehmen.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Und Du warst noch nie in Mbabane (http://csmdnations.org/images/mbabane.gif), nehme ich an. Also sollen wir Deine Meinung über Mbabane (http://static.panoramio.com/photos/original/5650323.jpg) nicht zu ernst nehmen. Na, ich habe in Mbabane gearbeitet (http://www.24-carat.mobi/MPP/Mpp-p.htm) und nehme Deine Meinung ernst genug, um darauf einzugehen, falls Du eine hast. Ist das also blöde von mir?

Warum bist du so grantig?......
Kondome helfen aids zu verhindern, in europa wie auch in afrika;
und frau Zypries damit in einen vergleich zusetellen....raub mord......nicht zu ernst nehmen!?(#

Der papst lebt nicht dort und ich kreide ihm diese aussage als verwerflich an!
Viele menschen hören dort auf ihn und sitten/gebräuche sind dort auch anders,
warum soll man das land ins unglück stürtzen, wenn es auch anders geht!

Ich weiss nicht, ob du schon mal einen beitrag im fs. über aids-waisen in afrika gesehen hast?....
Vater und mutter an der krankheit gestorben und die kleinen wissen auch nicht, ob sie "positiv" sind?
Soll sich denn diese spirale da ewig vortsetzen?

Denke mal an deine kinder, falls du welche hast...
Ich habe kinder und möchte sie durch aufklärung und durch das benutzen von kondomen vor dieser krankheit bewahren.:]

Thauris
19.03.2009, 19:43
Da stimme ich Dir zu.


Sie kamen zu dem Ergebnis, dass fast zwei Drittel aller Infektionen in Afrika auf verunreinigte Kanülen zurückzuführen sind. In ganz Afrika sollen nur ein Drittel aller HIV-Infektionen von ungeschütztem Geschlechtsverkehr stammen.
..........

Die alte Stammesmoral erlaubte es bei vielen Stämmen einmal im Jahr für ein paar Tage alles zu bumsen was nicht bei drei auf dem nächsten Baum war, damit auch zeugungsunfähige zu Kindern kamen um nur ein Beispiel zu nennen. Eine westliche Vorstellung von Moral im Sinne sexueller Monogamie war und ist dort nahezu unbekannt. Wo vorhanden wurde sie aus Europa importiert und den Menschen übergestülpt.



MfG
Alion

Einmal nachdenken bitte - genau das widerspricht sich nämlich - hauptursächlich für den Anstieg von AIDS sind Vergewaltigungen! Das wurde auch schon zur Genüge in der Presse dokumentiert

Voortrekker
19.03.2009, 19:55
Einmal nachdenken bitte - genau das widerspricht sich nämlich - hauptursächlich für den Anstieg von AIDS sind Vergewaltigungen! Das wurde auch schon zur Genüge in der Presse dokmumentiert

Richtig, weil das Vergewaltigen von Jungfrauen schließlich einen von AIDS heilt nach Negerlogik.

Salazar
19.03.2009, 19:58
Das war die eigentliche Message, aber es ging ja auch hier der Meute nicht darum die Wahrheit zu schreiben und zu sagen, sondern eine neue Attacke gegen die Kirche zu führen.


Richtig. Ein antikatholischer Beissreflex.

emire
19.03.2009, 20:06
.....das bedeutet kein Kreuz und querfeldein geficke mehr,Liebe Azketischen Foren-Mitglieder.....

Nimmt ihr den Präser ,kommt ihr in die Hööllle Höllle höölle..

Felidae
19.03.2009, 20:12
Das Lustige ist eigentlich wieder, daß keiner begriffen hat, was der Papst eigentlich gesagt hat.

Damit meine ich noch nicht einmal die Erstellerin des Stranges. Von einer Dame dieser geistigen Größenordnung darf man sowieso nichts erwarten.

Auch die Papstkritiker in diesem Forum sind meist zu dämlich, als daß man sich mit ihnen unterhalten mag. Geistiger Dünnschiß, nur zusammengehalten durch die Tatsache, daß das Gehirn nicht auslaufen kann.

Was also hat der Papst gesagt?

Er hat gesagt, daß die Verwendung von Kondomen als "ausschließliches" Mittel gegen Aids falsch ist.

Eigentlich ein Skandal, ein völlig neuer Ansatz der Kirche, der Kondome nicht grundsätzlich verdammt.

Das war die eigentliche Message, aber es ging ja auch hier der Meute nicht darum die Wahrheit zu schreiben und zu sagen, sondern eine neue Attacke gegen die Kirche zu führen.

Wenn es einen Teufel gibt, dann heißt er Dummheit, und er ist die schlimmste Seuche des Menschen.

Hier hast du sogar recht.

Thauris
19.03.2009, 20:32
Richtig. Ein antikatholischer Beissreflex.

Mir ist es ehrlich gesagt unerklärlich, was man von dummen Esoterikerinnen, die sich einem imaginären Satanskult verschrieben haben, anderes erwarten kann! :rolleyes:

Salazar
19.03.2009, 20:37
Mir ist es ehrlich gesagt unerklärlich, was man von dummen Esoterikerinnen, die sich einem imaginären Satanskult verschrieben haben, anderes erwarten kann! :rolleyes:

Da hast du allerdings Recht.

Volkov
19.03.2009, 20:42
kommt man denn,wenn man Kondome benutzt gleich in die Hoelle?

wenn man an Gott glaubt,dann sollte man an einen liebenden,verzeihenden Gott glauben,nicht an einen strafenden.

Ne, garantiert nicht. Wenn man tot ist kommt man nirgendwo hin, außer unter die Erde.
Richtig, so sagt es die orthodoxe Slavische Kirche auch.

WIENER
19.03.2009, 21:58
Warum äussern sich denn die Pfaffen immer reinzufällig genau vor Wahlen in Deutschland und legen in ihren sogenannten "Hirtenbriefen" ihren Schäfchen nah, die Schwarzen zu wählen?.......... :rolleyes:

Ich weiß nicht warum ihr euch so aufregt, mir geht das was er sagt, bei dem einem Ohr rein und beim anderen wieder ungefiltert raus. Es betrift mich in keiner Weise , ich lass das einfach abprallen. Und....andere Vereine geben auch Wahlempfehlunge für "rote" ab.

Heinrich_Kraemer
20.03.2009, 00:28
dieser Mann hat anscheinend schon beginnende Alzheimer,:=
man hat keine Worte mehr...
weiterlesen:
http://www.focus.de/politik/ausland/afrika-reise-papst-will-hoffnung-ohne-kondome_aid_381205.html
wuetend kann einen diese kranke Einstellung des Papstes der gesamten kath.Kirche machen.
massenweise duerfen dort Perverslinge und Paedophile rumlaufen, da wird nichts unternommen,und dann so ein mittelalterliches Denken.....

Immer noch nicht geschnallt?!

Kein Fremdgehen, kein außereheliches Rumgevögel, kein HIV. Zu trivial fürs infantile Deppenhirn?!

Wer sich eh nicht an die Gebote hält, an katholische Werte, wird dann aber wohl schon so klug sein Pariser zu verwenden?!

Darüberhinaus zu den Gummis: Reißt mal wieder eines, kann das Ergebnis dieser Nummer eben positiv sein, v.a. für Frauen. Schlechtestens gibts zur Infektion für die Frau noch ein postives Kind. Kondome KÖNNEN schützen. Treue schützt sicher.

Der andere Beitrag ist ebenfalls völlig daneben, sofern Verhütung sehr wohl den Vorgaben der Kirche entspricht: Temperaturmethode, Kalendermeth., coitus interruptus... Sicherer und geiler als Gummigepimpere (vgl. pearl index). Gesünder für die Frau als den Hormonhammer Pille mit entsprechenden Folgen.


Wer allerdings eine Vollschlampenmentalität besitzt braucht sich zu kirchlichen Themen schon gleich gar nicht äußern.

dr-esperanto
20.03.2009, 01:09
die juengsten Aeusserungen von Papst Benedikt haben in einigen Laendern einen Sturm der Entruestung hervorgerufen(zum Thema Kondome und Aids)
Nicht lange her,dass der Papst sich ebenso negativ ueber Homosexuelle geaeussert hat.
Immer mehr gelangen zu der Erkenntnis,dass die kath.Kirche anscheinend noch im dunkelstem Mittelalter steckt und nicht mehr in unsere heutige Zeit passt.Es gibt massenhaft Kirchenaustritte in Deutschland.Warum wohl?

Fakt ist dass die kath.Kirche reformiert gehoert,wenn sie nicht noch mehr Mitglieder verlieren will.
Aber ich habe die Befuerchtung dass das nicht so schnell geschehen wird.
was meint ihr?


Vermutlich will der Papst aber auch solche Kondom- und Verhütungs-Lüstlinge auf diese Weise sanft aus der Kirche treiben. Ihm ist eine kleine feine, aber überzeugte Kirche viel lieber.
Und was am Mittelalter so schlecht gewesen sein soll, müsstest du mir mal sagen.

dr-esperanto
20.03.2009, 01:13
stimmt,in Afrika gibt es immer mehr Menschen die der kath.Kirche beitreten.
aber in Europa gibt es eben einen Schwund.
klar,warum nicht ein schwarzer Papst?
obwohl ich eigentlich dafuer waere,alle Paepste,Bischoefe und Pfaffen ganz zum Teufel zu jagen......


Glaube ich nicht, dass Katholizismus in Afrika so furchtbar beliebt ist - gerade auch wegen des Zölibats. Zudem gilt er als die Religion der französischen und portugiesischen Kolonialherren. Was dort boomt, sind die Pfingstkirchen, die ja schon in ihrem Ursprungsland USA eigentlich schwarze Kirchen waren. Und boomen tun die, weil sie schrecklich emotional sind und dann auch nur Gott als Wunscherfüllungs-Automaten missbrauchen (nach dem Motto "lebe nur streng nach Gottes Geboten und du wirst - auch materiell-finanziell - gesegnet").

dr-esperanto
20.03.2009, 01:15
PS:die Hoelle gibt es nicht;)


Ja was meinst du, wie Hexerei funktioniert? Durch Anrufung von bösen Geistern aus der Hölle!

Heinrich_Kraemer
20.03.2009, 01:23
die juengsten Aeusserungen von Papst Benedikt haben in einigen Laendern einen Sturm der Entruestung hervorgerufen(zum Thema Kondome und Aids)
Nicht lange her,dass der Papst sich ebenso negativ ueber Homosexuelle geaeussert hat.
Immer mehr gelangen zu der Erkenntnis,dass die kath.Kirche anscheinend noch im dunkelstem Mittelalter steckt und nicht mehr in unsere heutige Zeit passt.Es gibt massenhaft Kirchenaustritte in Deutschland.Warum wohl?

Fakt ist dass die kath.Kirche reformiert gehoert,wenn sie nicht noch mehr Mitglieder verlieren will.
Aber ich habe die Befuerchtung dass das nicht so schnell geschehen wird.
was meint ihr?

Das Luthertum hat sich die letzten Jahrzehnte immer dem Zeitgeist angepasst und mittlerweile eine Micky-Mouse-Spaßkirche daraus gemacht. Die Austritte sind höher als bei uns Katholiken. Sofern ist Ihre Behauptung wiedermal der übliche Hetz-Käse gegen Mutter Kirche.

Diejenigen Strömungen, die sich vehemment dem Zeitgeist wehrhaft widersetzen verlieren am wenigsten, gewinnen z.T. sogar dazu. Denn wer Sinn in seinem Leben außerhalb des konsumorientierten Zeitgeists finden will, braucht keine Verdoppelung des "iridischen" "Glücks".

Heinrich_Kraemer
20.03.2009, 01:28
p.s. da fällt mir gleich wieder ein Radiointerview auf NRJ mit einem Pius-Bruder ein, während der Hysterie um Williamson.

Meint der Depp von Interviewer den Pius-Bruder moralisierend p.c. zu kommen und wirft ihm vor: "Sie wissen aber schon, daß sie eine Kirche wie vor 200 Jahren haben?!"

Der Bruder: "Nein, wie vor 2000 Jahren."

:lach: :lach: :lach:

Pythia
20.03.2009, 05:25
Mir ist es ehrlich gesagt unerklärlich, was man von dummen Esoterikerinnen, die sich einem imaginären Satanskult verschrieben haben, anderes erwarten kann! :rolleyes:Unser Möchtegern-Vampir-Luder mag dumm sein. Weiß ich nicht. Intelligenz und Bildung schützen ja nicht vor Blödheit. Aber auch wenn sie sich selbst vielleicht gerne so sähe, ist sie gewiß keine Esoterikerin. Pythagoras, Kroton und Esoterik sind ihr ferner als der Mond.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://www.24-carat.de/2009/Yak-yak.gifhttp://www.24-carat.de/2009/Yak-yack.gif Sie steht eher Leuten nahe, die Kröten-Auge, Affen-Spucke und Mondschein-Kiesel in der Vagina als Schutz vor Aids anpreisen, ach ja, und natürlich ihre heiß geliebten Kondome, die ihr wohl lieber sind als VD-Tests.
... hauptursächlich für den Anstieg von AIDS sind Vergewaltigungen! Das wurde auch schon zur Genüge in der Presse dokumentiertUnd jede Kondom-Empfehlung ist eine Empfehlung zu mehr Promiskuität, die auch mehr Vergewaltigungen nach sich zieht!
... alte Stammesmoral erlaubte es bei vielen Stämmen einmal im Jahr für ein paar Tage alles zu bumsen was nicht bei drei auf dem nächsten Baum war ...http://24-carat.de/Forum/Populus/Ubi-ibi.gif Bei Ubiern auf Weiberfastnacht auch. Zum Leid der armen Männer!

Sophisticated
20.03.2009, 05:42
Und jede Kondom-Empfehlung ist eine Empfehlung zu mehr Promiskuität, die auch mehr Vergewaltigungen nach sich zieht!

Die Empfehlung, aufgrund der Gefahr sich mit HIV zu infizieren, Kondome zu verwenden, führt also zu mehr Vergewaltigungen? Aha. Ja, das klingt wirklich ungemein logisch. :rolleyes:

Gruß,
Soph.

Pythia
20.03.2009, 06:41
Die Empfehlung, aufgrund der Gefahr sich mit HIV zu infizieren, Kondome zu verwenden, führt also zu mehr Vergewaltigungen? Aha. Ja, das klingt wirklich ungemein logisch.Logisch leider nur für Selbst-Denker. Konsumenten von Denk-Konserven linker Ideologen erkennen gewiß nicht ...
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
... daß jede Kondom-Empfehlung eine Empfehlung zu mehr Promiskuität ist, und daß mehr Promiskuität natürlich mehr Vergewaltigungen nach sich zieht.

Sophisticated
20.03.2009, 06:50
... daß jede Kondom-Empfehlung eine Empfehlung zu mehr Promiskuität ist, und daß mehr Promiskuität natürlich mehr Vergewaltigungen nach sich zieht.

Keiner der beiden Denkschritte ist logisch. Aber ich nehme an, dass Du da irgendwelche empirischen Daten hast?

mfG

Wahabiten Fan
20.03.2009, 07:07
p.s. da fällt mir gleich wieder ein Radiointerview auf NRJ mit einem Pius-Bruder ein, während der Hysterie um Williamson.

Meint der Depp von Interviewer den Pius-Bruder moralisierend p.c. zu kommen und wirft ihm vor: "Sie wissen aber schon, daß sie eine Kirche wie vor 200 Jahren haben?!"

Der Bruder: "Nein, wie vor 2000 Jahren."

:lach: :lach: :lach:

Ich würde an deiner Stelle, nicht soo laut lachen!

Mal vorausgesetzt, es hat diesen Joshua tatsächlich gegeben, dann wäre er vor 2000 Jahren 9 Jahre alt gewesen und hätte, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, mit seinen Geschwistern die Ziegen und die Schafe seiner Familie gehütet!

Ergo: Ein weiterer empirischer Beweis für die Verblödung dieser "warmen Bruderschaft" und sonst nix!:D

Thauris
20.03.2009, 07:17
Und jede Kondom-Empfehlung ist eine Empfehlung zu mehr Promiskuität, die auch mehr Vergewaltigungen nach sich zieht!

Genau das war die Kernaussage des Papstes!

Volkov
20.03.2009, 08:48
Genau das war die Kernaussage des Papstes!

Wenn Straftäter Kondome bei Vergewaltigungen benutzen sind sie schwerer zu kriegen, doch dass der Papst soweit gedacht hat, davon gehe ich nicht aus. Zum HIV-Schutz ist es ja ganz Ok. Jetzt ist die Frage: Warum gabs das früher nicht ? Ganz einfach: Es gab kein HIV, aber Syphillis, aber die war nur bedingt gefährlich verglichen mit dem HIV.
Was gibt es noch: Afrikaner vögeln wie die blöden durch die Gegend und das Ergebnis sieht man....wie sagen die zu AIDS so schön: American Invention to Destroy Sex.
Ich weiß nicht ob das Mondgöttins Hintergedanke war bei der ganzen Geschichte, aber ne Tatsache ist es.

Sauerländer
20.03.2009, 08:53
Für all die, denen das römische Regelwerk nicht zusagt, gibt es eine ausreichende Anzahl protestantischer Gruppierungen - in irgendeiner davon wird er (oder sie) ja wohl heimisch werden.
Wem auch das nicht zusagt, der will offenbar gar keine Modifikation, sondern das Ende des organisierten Christentums überhaupt.
Wer aber auf seine erklärten Feinde hört, wenn es um Handlungsanweisungen geht, kann sich auch gleich erschießen.

EDIT:
Mir fehlt übrigens die Option "Sie soll wieder so werden, wie sie mal war" - also die einer Re-form im wahren Sinne des Wortes.

Volkov
20.03.2009, 08:59
Ich werde nie einer Kirche beitreten, aber die Katholische Kirche soll ruhig sich etwas an die zeit anpassen. Wertkonservavtiv kann sie ja trotzdem sein ohne Out zu werden. Aber ob die das wollen...naja, man weiß es nicht, man munkelt noch im Dunkeln. :))

Sauerländer
20.03.2009, 09:00
Vorteilhaft wäre auch insofern, wenn nach Ratzinger ein Afrikaner zum Papst gewählt würde.
Ich lache mich kringelig bei dem Gedanken daran, welche Begeisterung das im ersten Moment bei unseren Progressiven auslösen würde - und wie lang und immer länger deren Gesichter dann schnell werden dürften, wenn sie feststellen, dass es aus ihrer Perspektive inhaltlich noch schlimmer wird.:]

Sauerländer
20.03.2009, 09:02
Ich werde nie einer Kirche beitreten, aber die Katholische Kirche soll ruhig sich etwas an die zeit anpassen.
Wozu?

Wertkonservavtiv kann sie ja trotzdem sein ohne Out zu werden.
Wie das gehen soll, erschließt sich mir auch nicht wirklich.

Volkov
20.03.2009, 09:20
Wozu?

Wie das gehen soll, erschließt sich mir auch nicht wirklich.

Wozu ? Weil wenn man nicht mit der Zeit geht, droht man noch mehr zu verlieren, das ist nicht nur mit der Kirche so.
Werte bewahren kann man, aber was überholt ist, kann man ruhig abwerfen.
Jetzt schlüssig ?

Sauerländer
20.03.2009, 09:23
Wozu ? Weil wenn man nicht mit der Zeit geht, droht man noch mehr zu verlieren, das ist nicht nur mit der Kirche so.
Die Protestanten gehen doch bis zur Brechreizgrenze und darüber hinaus mit der Zeit - und nützt ihnen das quantitiativ was?
Einmal ganz abgesehen von der Frage nach dem Sinn einer Glaubensgemeinschaft, die, da die Leute nicht leben, was sie lehrt, zu lehren beginnt, was sie leben.

Werte bewahren kann man, aber was überholt ist, kann man ruhig abwerfen.
Jetzt schlüssig ?
Das bedarf der Präzisierung, was Werte sind, und was überholt ist.

Mondgoettin
20.03.2009, 09:35
Fakt ist,dass der Papst sich momentan immer mehr Feinde macht mit seinen seltsamen mittelalterlichen Aeusserungen.
Sein Vorgaenger war uebrigens auch nicht besser.

Mondgoettin
20.03.2009, 09:39
Mir ist es ehrlich gesagt unerklärlich, was man von dummen Esoterikerinnen, die sich einem imaginären Satanskult verschrieben haben, anderes erwarten kann! :rolleyes:
Satanskult?
Gott wie sind manche doch so naiv in diesem Forum.....:hihi:
von Esoterik keine Ahnung,soviel ist mal klar.:rolleyes:

Sauerländer
20.03.2009, 09:50
Fakt ist,dass der Papst sich momentan immer mehr Feinde macht mit seinen seltsamen mittelalterlichen Aeusserungen..
Er macht sich bzw der Kirche keine, er sorgt nur dafür, dass die, die es sind, deutlicher als solche erkennbar werden - womit es für manchen den Anschein haben mag, als würden es mehr.

Sein Vorgaenger war uebrigens auch nicht besser.
Aus feindlicher Perspektive nicht, natürlich.
Und das ist auch gut so.
Wenn einen der Feind lobt, macht man etwas falsch.

Volkov
20.03.2009, 09:52
Einmal ganz abgesehen von der Frage nach dem Sinn einer Glaubensgemeinschaft, die, da die Leute nicht leben, was sie lehrt, zu lehren beginnt, was sie leben.

Das bedarf der Präzisierung, was Werte sind, und was überholt ist.

Naja, wie soll man das präzisieren. Die Kriche soll schon noch auf die guten Dinge wie Familie und von mir aus auch die 10 gebote um mal ein Beispiel aufmerksam machen, aber sie muss auch sehen, was auf diesem Planeten passiert und da muss man auch mal akzeptieren, was die weltlichen dieser Welt sagen.

Volkov
20.03.2009, 09:53
Sein Vorgaenger war uebrigens auch nicht besser.

Ey, den konnte ja wirklich keiner leiden...weißt du wieviele Staaten in das Papst-Attentat verstrickt waren oder das man denen nachsagt, dass sie was damit zutun hatten ?!

wtf
20.03.2009, 09:54
Da Medizin und (heterosexueller) GV nicht zu den Kernkompetenzen von Herrn Ratzinger gehören, sollte er sich meinungsmäßig auf innerkirchliche Themen beschränken (Weihrauchsorten, Meßdiener of the Month u.ä.).