PDA

Vollständige Version anzeigen : Türken bevorzugen die SPD



ochmensch
17.03.2009, 12:36
Deutsch-Türken würden SPD allein regieren lassen

Unter türkischen Zuwanderern genießt die SPD das größte Vertrauen und käme bei der Wahl auf eine absolute Mehrheit. Kanzler würde dagegen ein Grüner.

Wenn am kommenden Sonntag Bundestagswahl wäre, würde die SPD unter den Deutsch-Türken 55,5 Prozent erringen – die absolute Mehrheit. Wie das Berliner Marktforschungsinstitut Data 4 U in einer Umfrage herausfand, könnten die Sozialdemokraten mit etwa 270.000 Stimmen aus dem Lager türkischer Migranten mit deutscher Staatsbürgerschaft rechnen. Kanzler würde, wenn er direkt gewählt werden könnte, mit 25,1 Prozent Grünen-Chef Cem Özdemir.[...]

http://www.zeit.de/online/2009/12/deutsc-tuerken-migranten-bundestagswahl-spd-oezdemir

Irgendwie ist genau alles so, wie man es sich immer vorstellt. Wer seinen netten MigrantInnen von nebenan also was Gutes tun will, wählt SPD.

Deutschmann
17.03.2009, 12:42
Irgendwie ist genau alles so, wie man es sich immer vorstellt. Wer seinen netten MigrantInnen von nebenan also was Gutes tun will, wählt SPD.

Und jetzt rate mal warum Özdemir Kanzler werden sollte. Sicher nicht weil er bei den Grünen ist. Ich nenne das den "Obama-Effekt". :]

ochmensch
17.03.2009, 12:46
Und jetzt rate mal warum Özdemir Kanzler werden sollte. Sicher nicht weil er bei den Grünen ist. Ich nenne das den "Obama-Effekt". :]

Ich denke mal, dass er "Özdemir" und nicht "Müller" heißt, dürfte nicht unwesentlich zu seiner Beliebtheit unter den Befragten beigetragen haben.

Ich bin sicher, das ist als Zeichen der Integration zu bewerten. ;)

Deutschmann
17.03.2009, 12:53
Ich denke mal, dass er "Özdemir" und nicht "Müller" heißt, dürfte nicht unwesentlich zu seiner Beliebtheit unter den Befragten beigetragen haben.

Ich bin sicher, das ist als Zeichen der Integration zu bewerten. ;)

Aber ernsthaft. Ich halte das für eine erschreckende Studie. Lass dir das mal auf der Zunge zergehen: Münte träumt von einer absoluten Mehrheit.

Da wird er alles dran setzen. Gasgerd hat ja den "run" auf deutsche Pässe eingeläutet. Mit Sicherheit fällt denen noch mehr dazu ein.

OT: Ist dir schon mal aufgefallen dass die SPD meist vornehm schweigt wenn es um Antisemitismus geht bzw. zwanghaft versucht sich aus solchen Themen rauszuhalten? Im Gegenzug aber bei Integration und Türkeibeitritt immer das größte Maul haben.

ochmensch
17.03.2009, 13:01
Aber ernsthaft. Ich halte das für eine erschreckende Studie. Lass dir das mal auf der Zunge zergehen: Münte träumt von einer absoluten Mehrheit.

Da wird er alles dran setzen. Gasgerd hat ja den "run" auf deutsche Pässe eingeläutet. Mit Sicherheit fällt denen noch mehr dazu ein.

OT: Ist dir schon mal aufgefallen dass die SPD meist vornehm schweigt wenn es um Antisemitismus geht bzw. zwanghaft versucht sich aus solchen Themen rauszuhalten? Im Gegenzug aber bei Integration und Türkeibeitritt immer das größte Maul haben.
Natürlich ist das erschreckend, aber was hattest du denn gedacht? Die SPD weiß, dass sie nur mit den Türken erfolgreich bleiben kann, bei den Deutschen verliert sie ja stetig an Ansehen. Die SPD ist ein reines Wirtschaftsunternehmen und handelt entsprechend. Wenn ihnen das Wähler bringt, verteilen die auch Pässe an Marsmenschen.

Deutschmann
17.03.2009, 13:05
Natürlich ist das erschreckend, aber was hattest du denn gedacht? Die SPD weiß, dass sie nur mit den Türken erfolgreich bleiben kann, bei den Deutschen verliert sie ja stetig an Ansehen. Die SPD ist ein reines Wirtschaftsunternehmen und handelt entsprechend. Wenn ihnen das Wähler bringt, verteilen die auch Pässe an Marsmenschen.

Das bedeutet daher mit allen Mitteln eine Rot-Grüne (oder schlimmere) Regierung zu verhindern. Daher bei der nächsten Wahl: ........ :D :]

ochmensch
17.03.2009, 13:07
Hättest du wohl gern. Dass die SPD unwählbar ist, heißt nicht, dass die Union wesentlich besser ist.

Deutschmann
17.03.2009, 13:11
Hättest du wohl gern. Dass die SPD unwählbar ist, heißt nicht, dass die Union wesentlich besser ist.

Nun, zumindest in Sachen Wirtschaftskompetenz liegt die CDU unanfechtbar an der Spitze. Weltpolitisch enorm angesehen und Innenpolitisch lässt sich noch einiges ausbauen.

JensVandeBeek
17.03.2009, 13:21
Türken bevorzugen die SPD

.... und die SPD bevorzugt Türken !!!

ochmensch
17.03.2009, 13:27
Nun, zumindest in Sachen Wirtschaftskompetenz liegt die CDU unanfechtbar an der Spitze. Weltpolitisch enorm angesehen und Innenpolitisch lässt sich noch einiges ausbauen.
Um die Wirtschaftskompetenz der Union mache ich mir auch keine Sorgen. Jedenfalls weniger, als Frau Böhmer sich um ihre Schäfchen sorgt (http://www.pi-news.net/2009/03/winnenden-boehmer-fragt-nach-migrantenkindern/).

ochmensch
17.03.2009, 13:29
Herr Steinmeier kann ja wieder mal ein bißchen singen (http://www.youtube.com/watch?v=YXTHgmxft8c). Das kommt immer gut an, beim Wählerklientel

Florian
17.03.2009, 13:34
Irgendwie ist genau alles so, wie man es sich immer vorstellt. Wer seinen netten MigrantInnen von nebenan also was Gutes tun will, wählt SPD.

Dem Wolf ist es auch lieber, wenn der böse Hirte die armen Schäfchen nicht dauernd beaufsichtigt.

Die SPD ist nur der Zug, auf den sie aufsteigen, bis sie am Ziel sind.

roxelena
17.03.2009, 13:37
Intelligenz wählt eben SPD :cool2:

Florian
17.03.2009, 13:38
Rülps!



Totaler Blödsinn.

Felidae
17.03.2009, 13:40
Intelligenz wählt eben SPD :cool2:

Intelligenz führt Gesetze ein, die zu deiner Baukranung führen.

Deutschmann
17.03.2009, 15:43
Intelligenz wählt eben SPD :cool2:

Tja, die dümmsten Kartoffeln halten sich halt immer für die größten Bauern. :D

Bruddler
17.03.2009, 15:49
Natürlich ist das erschreckend, aber was hattest du denn gedacht? Die SPD weiß, dass sie nur mit den Türken erfolgreich bleiben kann, bei den Deutschen verliert sie ja stetig an Ansehen. Die SPD ist ein reines Wirtschaftsunternehmen und handelt entsprechend. Wenn ihnen das Wähler bringt, verteilen die auch Pässe an Marsmenschen.

Der SPD ist inzwischen nichts mehr heilig - sie würden sogar Filzläusen und Kakerlaken das Wahlrecht erteilen, wenn diese versprechen würden die SPD zu wählen.....

Bruddler
17.03.2009, 15:52
Herr Steinmeier kann ja wieder mal ein bißchen singen (http://www.youtube.com/watch?v=YXTHgmxft8c). Das kommt immer gut an, beim Wählerklientel

Dieses Schrägmaul kann noch etwas anderes tun....mich am :moon:lecken !

roxelena
17.03.2009, 16:24
Die SPD ist die einzige Partei die 1933 nicht Hitlers Ermächtigungsgesetz nicht zustimmte.

Eine Partei der starken Charaktere !!!

das erkennen auch die zugewanderten Türken die heute vorbildhafte deutsche Demokraten sind

explicit
17.03.2009, 16:38
Naja, dass Türken mehrheitlich nicht die Partei wählen, der Roland Koch angehört, dürfte nach dem Hessen-Wahlkampf wohl niemanden verwundern, oder?

Zimbelstern
17.03.2009, 16:44
Das bedauerliche bei der Union ist ja, DAß sie denken, die Türken würden sie wählen... Nitzsche ist wohl der EINZIGE, der die Verhältnisse richtig erkannt hat.

:)

Zimbelstern
17.03.2009, 16:45
Intelligenz wählt eben SPD :cool2:

Was muß ich blöd sein.

:)

roxelena
17.03.2009, 16:48
Was muß ich blöd sein.

:)

Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung !:))

Mondgoettin
17.03.2009, 17:04
ja und?
die Tuerken haben die SPD schon immer bevorzugt.
was ist so neu daran?was ist sooo sensationell dabei,einen strang dazu zu eroeffnen?
wendet euch wichtigeren Dingen zu.z.b. dass der Papst Aids ohne Kondome bekaempfen will.
oder:warum es soviele Paedophile in der kath.Kirche gibt.

Mayer III
17.03.2009, 17:16
Die SPD ist die einzige Partei die 1933 nicht Hitlers Ermächtigungsgesetz nicht zustimmte.

Eine Partei der starken Charaktere !!!

das erkennen auch die zugewanderten Türken die heute vorbildhafte deutsche Demokraten sind

Ob das die Drohsel noch überbieten kann ?:)

Zimbelstern
17.03.2009, 17:17
Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung !:))

Dann ermutige ich Dich hiermit, in Dich zu gehen und Deine politische Position genau zu überprüfen.

:)

I.Kant
17.03.2009, 19:34
Irgendwie ist genau alles so, wie man es sich immer vorstellt. Wer seinen netten MigrantInnen von nebenan also was Gutes tun will, wählt SPD.

Die kriegen bei SPD-Wahl laut einem internen Papier mehr Renten und Sozialleistungen. Den Screenshot habe ich nicht mehr, der ist mit meinem alten Rechner ins Nirwana entschwunden.
Kacke.

Big Man
18.03.2009, 10:06
Irgendwie ist genau alles so, wie man es sich immer vorstellt. Wer seinen netten MigrantInnen von nebenan also was Gutes tun will, wählt SPD.

Wir sollten mehr Türken ins Land holen!:]

ochmensch
18.03.2009, 10:09
Wir sollten mehr Türken ins Land holen!:]
Richtig. Nicht, dass sie uns morgen ausgehen.

alberich1
18.03.2009, 13:12
Bei uns bevorzugen die Neudeutschen eher die Linke.
Die SPD hat sie mit dem Gesetz zur Regelung des Nachzugs von Ehegatten zu sehr brüskiert.

ochmensch
19.03.2009, 10:53
Bei uns bevorzugen die Neudeutschen eher die Linke.
Die SPD hat sie mit dem Gesetz zur Regelung des Nachzugs von Ehegatten zu sehr brüskiert.

Also kann man schon sagen, je linker, desto türkenfreundlicher? Passt schon, soll Rot-Rot-Grün + Union/FDP sich um die Türken sorgen, dann sehen die Deutschen wenigstens, wohin die Reise geht.

ochmensch
19.03.2009, 21:54
So, wer hat Bock, noch etwas auf der SPD rumzuhacken? Türken dürfen auch.

ochmensch
19.03.2009, 22:12
Wir wollen doch wohl nicht alle Arschficker über einen Kamm scheren.

alberich1
21.03.2009, 11:29
Also kann man schon sagen, je linker, desto türkenfreundlicher? Passt schon, soll Rot-Rot-Grün + Union/FDP sich um die Türken sorgen, dann sehen die Deutschen wenigstens, wohin die Reise geht.


Nun, die Linken geben nicht viel auf Nationalitäten.
In Köln gibt es 128 verschiedene solche und, bis auf ein paar wenige Rechte, leben diese friedlich zusammen.

Linke beurteilen die Menschen nicht nach Herkunft, sondern nach Charakter.

ochmensch
21.03.2009, 12:06
Nun, die Linken geben nicht viel auf Nationalitäten.
In Köln gibt es 128 verschiedene solche und, bis auf ein paar wenige Rechte, leben diese friedlich zusammen.

Linke beurteilen die Menschen nicht nach Herkunft, sondern nach Charakter.

Wenn du meinst, es ginge bei der Politik darum Menschen zu "beurteilen", zeigt das nur einmal mehr die linke, überhebliche Selbstherrlichkeit. Ihr habt hier überhaupt keine Urteile zu fällen, wer hier lebt und regiert, hat einzig das deutsche Volk zu entscheiden, nicht irgendwelche linken Besserwisser.

alberich1
22.03.2009, 00:34
Wenn du meinst, es ginge bei der Politik darum Menschen zu "beurteilen", zeigt das nur einmal mehr die linke, überhebliche Selbstherrlichkeit. Ihr habt hier überhaupt keine Urteile zu fällen, wer hier lebt und regiert, hat einzig das deutsche Volk zu entscheiden, nicht irgendwelche linken Besserwisser.

Und das deutsche Volk hat mehrheitlich nichts gegen Ausländer.

Die Meinung einiger Ewiggestrigen lässt sich nicht verallgemeinern.

lexiphon
22.03.2009, 06:44
Pack wäht Pack.

Ist klar, oder ? :))

lexiphon
22.03.2009, 06:45
Und das deutsche Volk hat mehrheitlich nichts gegen Ausländer.

Die Meinung einiger Ewiggestrigen lässt sich nicht verallgemeinern.

... wo wohnst du?
... in einem anderen Deutschland vielleicht ?

Kumusta
22.03.2009, 06:58
... wo wohnst du?
... in einem anderen Deutschland vielleicht ?Der wohnt in Köln. Jeder weiß doch, daß Köln versifft ist.

Bruddler
22.03.2009, 07:32
Nun, die Linken geben nicht viel auf Nationalitäten.
In Köln gibt es 128 verschiedene solche und, bis auf ein paar wenige Rechte, leben diese friedlich zusammen.

Linke beurteilen die Menschen nicht nach Herkunft, sondern nach Charakter.

Linke und Charakter:hihi:....welch' ein Widerspruch ! :rolleyes:

Bruddler
22.03.2009, 07:38
Und das deutsche Volk hat mehrheitlich nichts gegen Ausländer.

Die Meinung einiger Ewiggestrigen lässt sich nicht verallgemeinern.

Wenn damit Belgier, Schweizer, Spanier oder Österreicher gemeint sind, koenntest Du Recht haben...
Die Fragestellung sollte aber lauten:
Was hält das deutsche Volk mehrheitlich von kulturfremden, schmarotzenden, barbarischen, rückständigen, gewaltbereiten, geistig minderbemittelnden und marodierenden Eindringlingen ?

Ich bin mir sicher, das Umfrageergebnis würde etwas anders aussehen.... ;)

Kumusta
22.03.2009, 07:51
[COLOR="Red"]Die Fragestellung sollte aber lauten:
[B]Was hält das deutsche Volk mehrheitlich von kulturfremden, schmarotzenden, barbarischen, rückständigen, gewaltbereiten, geistig minderbemittelnden und marodierenden Eindringlingen ?

Die Frage darfst Du aber nicht in Köln stellen! Das Ergebnis würde Dir nicht gefallen.

ochmensch
22.03.2009, 08:47
Und das deutsche Volk hat mehrheitlich nichts gegen Ausländer.Richtig. Gegen Überfremdung hat das deutsche Volk hingegen mehrheitlich durchaus was.


Die Meinung einiger Ewiggestrigen lässt sich nicht verallgemeinern.
Das hoffe ich.

Zarah
22.03.2009, 12:25
Wenn die Titanic absäuft, braucht man Rettungsboote!
Wenn die SPD absäuft, braucht man, na????? Richtig!