PDA

Vollständige Version anzeigen : Nur für Interessenten .......



dimu
17.03.2009, 10:25
.
Durch die Hintertür will der IWF eine neue Weltwährung schaffen. Das Kunstgebilde heisst "Sonderziehungsrechte". Was sich allerdings hinter dem Wortungetüm verbirgt, ist mehr als explosiv....

hier gehts lang:

http://www.mmnews.de/index.php/200903162526/MM-News/Neue-Weltwahrung.html
.

Esreicht!
17.03.2009, 11:39
Hallo

nachdem das FED-Verbrechersyndikat nicht zerschlagen, sondern auch noch mit mehr Rechten ausgestattet wird, halte ich auch diesen Schritt für möglich und kann mich des Eindrucks nicht erwehren, daß hier ein Masterplan umgesetzt wird!

kd

Marathon
18.03.2009, 10:31
Man könnte auch jeden Tag ein paar Komas schicken, die sich allerdings nicht um kleine Schulmädchen kümmern, sondern um die Geld-Grunzer oder nette Marios.

vera
19.03.2009, 17:03
Sehr schlimm das ganze.
Unabsehbare negative Folgen hätte das ganze.

Regt das sonst niemanden auf, das die NWO mit rießen Sritten voran getrieben wird ?


Hallo

nachdem das FED-Verbrechersyndikat nicht zerschlagen, sondern auch noch mit mehr Rechten ausgestattet wird, halte ich auch diesen Schritt für möglich und kann mich des Eindrucks nicht erwehren, daß hier ein Masterplan umgesetzt wird!

Klar, nur anscheinend begreifen das die wenigsten.

Das hier der Bock zum Gärtner wird ist nur das geringste unserer Probleme die hier mit voller Wucht auf uns zurollen.

dimu
19.03.2009, 17:11
Sehr schlimm das ganze.
Unabsehbare negative Folgen hätte das ganze.

Regt das sonst niemanden auf, das die NWO mit rießen Sritten voran getrieben wird ?



Klar, nur anscheinend begreifen das die wenigsten.

Das hier der Bock zum Gärtner wird ist nur das geringste unserer Probleme die hier mit voller Wucht auf uns zurollen.

stimmt, das wundert mich auch.
kann sein, dass hier keiner dafür interesse hat und diese infos über das unmittelbar kommende über seinen rücken rutschen lässt.

wie's auch sei, gleichgültigkeit und ignorieren helfen nicht über diese gefährliche entwicklung hinweg. es wird unweigerlich zu einer ernsthaften realität.
.

vera
19.03.2009, 17:13
stimmt, das wundert mich auch.
kann sein, dass hier keiner dafür interesse hat und diese infos über das unmittelbar kommende über seinen rücken rutschen lässt.

wie's auch sei, gleichgültigkeit und ignorieren helfen nicht über diese gefährliche entwicklung hinweg. es wird unweigerlich zu einer ernsthaften realität.
.

die Frage ist,

was tun wir dagegen ?

Alle 4 Jahre ein Kreuzchen machen langt anscheinend nicht !

Gawen
19.03.2009, 20:01
Durch die Hintertür will der IWF eine neue Weltwährung schaffen.

Wieso will? :D


Den XDR gibt es seit 1969.


"Das Sonderziehungsrecht (SZR) (Special Drawing Right) ist eine künstliche Währungseinheit, die nicht auf den Devisenmärkten gehandelt wird. Sie wurde 1969 vom Internationalen Währungsfonds (IWF) eingeführt.

Bereits Anfang der 1960er Jahre wurden Stimmen laut, die Liquiditätsengpässe durch ein ungleiches Wachstum von Handelsströmen und der Reservewährung US-Dollar befürchteten. Mit der Einführung der SZR wurde zusätzliche Liquidität für das internationale Finanzsystem geschaffen.

Der Wechselkurs eines Sonderziehungsrechts ist durch einen Währungskorb wichtiger Weltwährungen definiert.[...]

Wenn der Gouverneursrat des IWF feststellt, dass ein weltweiter Bedarf an zusätzlicher Liquidität besteht, werden SZR an die Mitgliedsländer zugeteilt. Jedes Land hat mit seinen zugeteilten SZR ein Guthaben gegenüber dem IWF, mit dem es seine Schulden gegenüber Gläubigerländern tilgen kann, da die Mitgliedsländer verpflichtet sind, Zahlungen durch SZR zu akzeptieren."

http://de.wikipedia.org/wiki/Sonderziehungsrecht

Nationalix
19.03.2009, 20:13
Überflüssig zu erwähnen, wer in Jenen Institutionen IWF und FED die Fäden zieht.

Bruddler
19.03.2009, 20:20
Überflüssig zu erwähnen, wer in Jenen Institutionen IWF und FED die Fäden zieht.

reiner Zufall ! ;)

Verrari
19.03.2009, 21:06
Sehr schlimm das ganze.
Unabsehbare negative Folgen hätte das ganze.

Regt das sonst niemanden auf, das die NWO mit rießen Sritten voran getrieben wird ?
Klar, nur anscheinend begreifen das die wenigsten.



Ich hatte ja gehofft, daß Du wirtschaftspolitischen Laien wie mir wenigstens ein paar Gründe nennen könntest, die sogar ich verstehe. Aber weit gefehlt. Stattdessen postest Du nur nachgeplapperte Phrasen.

Außerdem kann ich mit "rießen Sritten" nicht viel anfangen. Offenbar einige Tippfehler in nur zwei Worten. Meintest Du etwas "riesen Titten"?? ?(
Falls ja, verstehe ich den Zusammenhang zu diesem Thema schon gar nicht!

Ruepel
19.03.2009, 21:10
reiner Zufall ! ;)

Find ich auch,weil nichts davon in den Protokollen stand/steht.

Gawen
19.03.2009, 21:11
reiner Zufall ! ;)

Rainer Zufall sagt auch, daß die bolschewistische Post-Internationale zum letzen Gefecht um den Dollar bläst...

Aktionäre, hört die Signale.... *pfeiff* :D


"China backs talks on dollar as reserve -Russian source
Thu Mar 19, 2009 11:24am EDT
By Gleb Bryanski

MOSCOW, March 19 (Reuters) - China and other emerging nations back Russia's call for a discussion on how to replace the dollar as the world's primary reserve currency, a senior Russian government source said on Thursday. Russia has proposed the creation of a new reserve currency, to be issued by international financial institutions, among other measures in the text of its proposals to the April G20 summit published last Monday."

http://www.reuters.com/article/usDollarRpt/idUSLJ93633020090319

vera
20.03.2009, 06:13
Ich hatte ja gehofft, daß Du wirtschaftspolitischen Laien wie mir wenigstens ein paar Gründe nennen könntest, die sogar ich verstehe. Aber weit gefehlt. Stattdessen postest Du nur nachgeplapperte Phrasen.

Außerdem verstehe ich den Zusammenhang zu diesem Thema schon gar nicht!

Wenn du den Zusammenhang zwischen diesen Sondererziehungsrechten , bzw, einer Weltwährung und der NWO nicht siehst, solltest du das lesen und ansehen.

http://www.scanners.keepfree.de/soziales/plan.htm