PDA

Vollständige Version anzeigen : Geert Wilders: "Ich will Premier werden"



Maximilian
17.03.2009, 08:38
Geert Wilders: “Ich will Premier werden”


“Ich will Premier werden”, sagte Geert Wilders am Montag auf vor 200 Gästen bei einer Partei-Konferenz in Steyl, Gemeinde Venlo, an der deutschen Grenze.

http://media.nu.nl/m/m1bzwl0a6kyq.jpg

Mal abgesehen von seinen Ambitionen auf das Amt des Ministerpräsidenten ging es auch um Fragen: Islam, Minimum Strafen, die Antillen und die Umwelt, berichtet das Algemeen Dagblad...

Es galten strenge Sicherheitsvorschriften, Strassen waren abgesperrt und die Journalisten aus den Niederlanden und Belgien wurden streng kontrolliert...


http://www.nu.nl/algemeen/1933730/wilders-wil-premier-worden.html


Na dann drücke ich ihn mal die Daumen, das er es auch wird!

Silencer
17.03.2009, 09:03
Geert Wilders: “Ich will Premier werden”

....




Schön zu hören dass Wilders weiter um die Niederlande und Europa kämpft. Wenn er zu der Neuauflage des Antiislamisierungskongresses im Mai von Pro-Köln, vor dem Dom kommen könnte, wäre er auf einen Schlag auch in Deutschland ein Star. Denn die gleichgeschalteten Medien in der BRD, würden dann täglich seinen Namen als Bedrohung für den Frieden (hic!) in Europa auf allen Kanälen und in allen Gazetten wochenlang hinausposaunen.

willy
17.03.2009, 09:20
Schön zu hören dass Wilders weiter um die Niederlande und Europa kämpft. Wenn er zu der Neuauflage des Antiislamisierungskongresses im Mai von Pro-Köln, vor dem Dom kommen könnte, wäre er auf einen Schlag auch in Deutschland ein Star. Denn die gleichgeschalteten Medien in der BRD, würden dann täglich seinen Namen als Bedrohung für den Frieden (hic!) in Europa auf allen Kanälen und in allen Gazetten wochenlang hinausposaunen.

Eine rechts-liberale Partei ist in Deutschland überfällig.
Gerade beim neuerlichen Stimmenzuwachs der fdp gut zu beobachten.

Da sind mit Sicherheit 10-20% drin.

Nationalix
17.03.2009, 09:22
Eine rechts-liberale Partei ist in Deutschland überfällig.
Gerade beim neuerlichen Stimmenzuwachs der fdp gut zu beobachten.

Da sind mit Sicherheit 10-20% drin.

Wobei ich die FDP nicht als rechtsliberal bezeichnen würde, sondern eher als kapitalistisch-unsozial.

willy
17.03.2009, 09:31
Wobei ich die FDP nicht als rechtsliberal bezeichnen würde, ....

Hab ich nicht gesagt.
Ich bezog mich auf den rezenten Stimmenzuwachs. Eine vornehmlich rechtsliberale Wählerklientel, enttäuscht durch die Politik Merkels und nun auf der Suche nach Alternativen.
Für Rechtsliberale ist die FDP heute, mangels Angebot, das "kleinste" Übel.

Bettmaen
17.03.2009, 09:55
Mal abgesehen von seinen Ambitionen auf das Amt des Ministerpräsidenten ging es auch um Fragen: Islam, Minimum Strafen, die Antillen und die Umwelt, berichtet das Algemeen Dagblad...
Weißt Du zufällig, wie Geert Wilders Haltung zu Strafen, die Antillen und den Umweltschutz ist? Im Artitikel steht nichts Genaues dazu. Seine Haltung zum Islam ist ja bekannt.

Atheist
17.03.2009, 11:37
Wobei ich die FDP nicht als rechtsliberal bezeichnen würde, sondern eher als kapitalistisch-unsozial.

Die FDP ist linksliberal, zumindest was das gesellschaftliche Profil (sollten sie eins haben) angeht, ausgerichtet. Allerdings ist und bleibt die FDP eine reine Wirtschaftspartei, bei der ich manchmal Angst haben würde, dass wären sie in der Position dazu, Deutschland sofort ohne mit der Wimper zu zucken verscherbeln würden, wenn denn der Preis stimmen würde...

die meisten FDPler würden wahrscheinlich auch ihre Mutter verkaufen wenn das Geld stimmen würde...

Silencer
17.03.2009, 11:46
Ich kann mit der FDP nichts anfangen, egal in welche Richtung sie sich gerade gedreht hat.
Ich wünsche mir eine rechtskonservative (keine CDU von heute) oder volkskonservative, oder deutschkonservative Partei. Solche gibt es zur Zeit nicht. Pro Köln/NRW könnte eine solche werden.

Nationalix
17.03.2009, 12:00
Die FDP ist linksliberal, zumindest was das gesellschaftliche Profil (sollten sie eins haben) angeht, ausgerichtet. Allerdings ist und bleibt die FDP eine reine Wirtschaftspartei, bei der ich manchmal Angst haben würde, dass wären sie in der Position dazu, Deutschland sofort ohne mit der Wimper zu zucken verscherbeln würden, wenn denn der Preis stimmen würde...

die meisten FDPler würden wahrscheinlich auch ihre Mutter verkaufen wenn das Geld stimmen würde...

Genauso habe ich das gemeint, kapitalistisch-unsozial.

Nationalix
17.03.2009, 12:02
Ich kann mit der FDP nichts anfangen, egal in welche Richtung sie sich gerade gedreht hat.
Ich wünsche mir eine rechtskonservative (keine CDU von heute) oder volkskonservative, oder deutschkonservative Partei. Solche gibt es zur Zeit nicht. Pro Köln/NRW könnte eine solche werden.

Es gibt Ansätze dazu in der DVU, bei den Republikanern, den Bürgern in Wut. Aber wie immer - das rechte Spektrum ist zu stark zersplittert.

Doc Gyneco
17.03.2009, 12:03
Wobei ich die FDP nicht als rechtsliberal bezeichnen würde, sondern eher als kapitalistisch-unsozial.

Dabei kommt mir sponatn eine Frage !

Habt ihr eigentlich eine vernünftige Partei in Deutschland ?

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Nationalix
17.03.2009, 12:11
Dabei kommt mir sponatn eine Frage !

Habt ihr eigentlich eine vernünftige Partei in Deutschland ?

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Kommt immer darauf an, von welchem Standpunkt man die Parteien betrachtet.

Als der Sänger Reinhard Mey in einem Interview nach einer möglichen Parteizugehörigkeit gefragt wurde, hat er folgendes geantwortet: "Meine Ansichten sind viel zu komplex, als dass sie in drei Buchstaben zusammengefasst werden können."

Das soll heißen, dass es keine optimale Partei geben kann, man wird immer Abstriche machen müssen.

Jojo
21.03.2009, 17:14
Dabei kommt mir sponatn eine Frage !

Habt ihr eigentlich eine vernünftige Partei in Deutschland ?

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ich hoffe G. Wilders wird Ministerpräsident-nicht das es ihm wie Haider ergeht.
Die meisten Musels hassen die Europäer- nun dann sollen sie alle nach Hause
gehen. Dort können sie sich dann alle verschleiern, Männlein und Weiblein.

germane

Jojo

Atheist
21.03.2009, 21:43
Eine rechts-liberale Partei ist in Deutschland überfällig.
Gerade beim neuerlichen Stimmenzuwachs der fdp gut zu beobachten.

Da sind mit Sicherheit 10-20% drin.

Es wird in Deutschland keine rechts-liberale Partei geben... Ein erneuter Linksrutsch ist eher wahrscheinlich. In Deutschland wird es KEINE "konservativ-rechte oder liberal-rechte Partei geben... Eher friert die Hölle zu.

Auch wenn ich es eher begrüßen würde, weil ich mittlerweile das Gefühl habe wir haben nur noch "linke Multikulti Parteien in Deutschland"...

Volkov
22.03.2009, 21:49
Na dann...viel glück Herr Wilders.

tysker
23.03.2009, 16:20
Geert Wilders: “Ich will Premier werden”


“Ich will Premier werden”, sagte Geert Wilders am Montag auf vor 200 Gästen bei einer Partei-Konferenz in Steyl, Gemeinde Venlo, an der deutschen Grenze.

http://media.nu.nl/m/m1bzwl0a6kyq.jpg

Mal abgesehen von seinen Ambitionen auf das Amt des Ministerpräsidenten ging es auch um Fragen: Islam, Minimum Strafen, die Antillen und die Umwelt, berichtet das Algemeen Dagblad...

Es galten strenge Sicherheitsvorschriften, Strassen waren abgesperrt und die Journalisten aus den Niederlanden und Belgien wurden streng kontrolliert...


http://www.nu.nl/algemeen/1933730/wilders-wil-premier-worden.html


Na dann drücke ich ihn mal die Daumen, das er es auch wird!
da drücke ich sämtliche daumen mit!