PDA

Vollständige Version anzeigen : U-Bahn-Schläger-Urteil - ein Skandal



SAMURAI
17.03.2009, 05:27
Skandal um U-Bahn-Schläger (http://www.bild.de/BILD/news/2009/03/17/skandal-um-u-bahn-schlaeger/pruegelopfer-entsetzt-ueber-gerichtsurteil.html) Prügelopfer entsetzt über Gerichtsurteil


http://www.bild.de/BILD/news/fotos/2009/03/2009-03-17-ubahn-schlaeger/bruno-11781915-mfbh,templateId=renderScaled,property=Bild,height= 349.jpg

U-Bahn-Schläger
Prügelopfer entsetzt über Gerichtsurteil


Er trat einen Rentner fast zu Tode, sitzt wegen versuchten Mordes im Gefängnis: Als einer der beiden U-Bahn-Schläger von München machte Spiridon L. (19) Schlagzeilen.

Ausgerechnet dieser Mann erklagte vor dem Landgericht Hamburg, das BILD sein Foto nicht mehr unverfremdet zeigen darf!


Spiridons Opfer Bruno N (http://www.bild.de/BILD/muenchen/aktuell/2008/06/24/bruno-n-/jetzt-spricht-das-opfer.html). (76): „Ich kann das nicht verstehen. Die wollten mich totschlagen. Bei so einer Tat gibt es keinen Anspruch auf Privatsphäre. BILD hat die Leser aufgeklärt, indem Fotos der Täter veröffentlicht wurden.“

Bitter: Während Spiridon einen teuren Prozess um sein Foto anstrengte, hat er bis heute keinen Cent an sein Opfer gezahlt. Bruno N.: „Er hatte mir u. a. meine Brille zertreten. Die neue habe ich selbst bezahlt.“ Gegen das Foto-Urteil wird BILD Berufung einlegen.

Riehe-10 Unsere Justiz kümmert sich um Täter nehr als um Opfer !

Ein Schwein-Schwein-Urteil ! :schwein7: Zum Kotzen :puke:

McDuff
17.03.2009, 06:02
Das mit dem Photo finde ich nicht so schlimm, die "Südländer" sehen sich doch alle so ähnlich, daß man sie kaum auseinanderhalten kann. Der hat wohl Angst, daß ihn jemand flachmacht wenn er wieder aus dem Staatsurlaub kommt.

Biskra
17.03.2009, 12:03
Ein Skandal ist eher, daß BILD permanent gegen die Persönlichkeitsrechte Anderer verstößt. Und natürlich gibt es auch "bei so einer Tat" einen Anspruch auf Privatsphäre.

Polemi
17.03.2009, 12:16
Ein Skandal ist eher, daß BILD permanent gegen die Persönlichkeitsrechte Anderer verstößt. Und natürlich gibt es auch "bei so einer Tat" einen Anspruch auf Privatsphäre.
Alternativ kann man aber auch einfach ein paar Kinderfotos drucken, die zwar nicht den Gemeinten zeigen, aber das fällt eh keinem auf...

Doc Gyneco
17.03.2009, 12:17
Hier gibts ein Bild dieses Affen !

http://www.pi-news.net/2008/06/u-bahn-schlaeger-spiridon-l-ein-sensibelchen/

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Biskra
17.03.2009, 13:02
Alternativ kann man aber auch einfach ein paar Kinderfotos drucken, die zwar nicht den Gemeinten zeigen, aber das fällt eh keinem auf...

Oder sich einfach aus einem Model-Katalog bedienen. Das macht BILD auch gerne mal, wenn kein Foto auftreibbar ist.

bernhard44
17.03.2009, 13:04
Herr Google ist auch so einer.......: http://images.google.de/images?q=Spiridon%20L.&sourceid=navclient-ff&rlz=1B3GGGL_deDE302DE303&um=1&ie=UTF-8&sa=N&hl=de&tab=wi

.....am besten auch verbieten! Zumindest verklagen.....:]

Kumusta
17.03.2009, 14:57
Ein Skandal ist eher, daß BILD permanent gegen die Persönlichkeitsrechte Anderer verstößt. Und natürlich gibt es auch "bei so einer Tat" einen Anspruch auf Privatsphäre.Bei rechtskräftig verurteilten Straftätern sollten die Persönlichkeitsrechte irrelevant sein.

Hofer
17.03.2009, 15:22
Ein Skandal ist eher, daß BILD permanent gegen die Persönlichkeitsrechte Anderer verstößt. Und natürlich gibt es auch "bei so einer Tat" einen Anspruch auf Privatsphäre.


Gewaltverbrecher sind also Persönlichkeiten:=:=

Schaschlik
17.03.2009, 15:25
BILD hat das ja wirklich geschickt gemacht. In dem hier verhandelten Fall (BILD veröffentlicht Fotos ohne dessen Genehmigung) musste BILD eine Schlappe einstecken. Ganz klar ist BILD hier Täter und Spyridon das Opfer (dieser Masche).

Nun verquickt BILD einfach die U-Bahn-Schlägertat mit diesem Urteil und erweckt somit den Eindruck Spyridon wäre ganz selbstverständlich auch der Täter in diesem Fall. Keine Frage, die U-Bahn-Schlägerei war eine Straftat und Spyridon wurde dafür schuldig gesprochen. Die Veröffentlichung der Bilder war eben auch eine strafbare Tat und BILD ist schuldig gesprochen worden.


So kann man seine Weste auch rein waschen. :rolleyes:


Ich stelle mir gerade vor, Kai Diekmann hätte S. zuhause besucht und ihm so richtig eine auf die Fresse gegeben und nach dem verlorenen Prozess beschwert sich BILD, dass der "gemeine U-Bahnschläger" sich einfach so juristisch dagegen wehrt und auch noch Recht bekommt. Sauerei sowas!

Das Ende
17.03.2009, 15:30
Ein Skandal ist eher, daß BILD permanent gegen die Persönlichkeitsrechte Anderer verstößt. Und natürlich gibt es auch "bei so einer Tat" einen Anspruch auf Privatsphäre.

Recht hast du.

Widerlich wie sich die Bild nun als "Rächer des Rechts" aufführt. Ich glaube man muss nicht den kompletten http://www.bildblog.de/ durchlesen um zu wissen was Sache ist.

Aber Samurai und Konsorten jaulen natürlich gleich mit. Wie kann man sich nur so verarschen lassen?

Biskra
17.03.2009, 15:56
Bei rechtskräftig verurteilten Straftätern sollten die Persönlichkeitsrechte irrelevant sein.

Also sollten verurteilte Straftäter für vogelfrei erklärt werden, ja? Dann könnte deine nächste Beleidigung des Islams hier deine letzte gewesen sein. Nach der Verurteilung kommt dann der Freitagsmoscheebesuch vorbei und du darfst dann fröhlich applaudieren, wenn sie dich steinigen. Dann hast du nämlich deine mittelalterliche Argumentation durch einen heroischen Akt bekräftigt.

Atheist
17.03.2009, 16:24
Das mit dem Photo finde ich nicht so schlimm, die "Südländer" sehen sich doch alle so ähnlich, daß man sie kaum auseinanderhalten kann. Der hat wohl Angst, daß ihn jemand flachmacht wenn er wieder aus dem Staatsurlaub kommt.

Sieht nicht aus wien Südländer sondern wie ein agressives Milchgesicht.

Brotzeit
17.03.2009, 16:32
Ein Skandal ist eher, daß BILD permanent gegen die Persönlichkeitsrechte Anderer verstößt. Und natürlich gibt es auch "bei so einer Tat" einen Anspruch auf Privatsphäre.


Es ist ein weit aus schwerwiegender Skandal , daß die Täter sich mit Hilfe der Gerichte im Namen des Volkes unter dem Volk verstecken können, während die Opfer mit ihren Blessuren Tag für Tag leben müssen ohne , daß ihnen eine wirklich ausgleichende Gerechtigkeit wiederfährt ....

DAS ist der Skandal!
Nichts Anderes!

Biskra
17.03.2009, 16:41
Es ist ein weit aus schwerwiegender Skandal , daß die Täter sich mit Hilfe der Gerichte im Namen des Volkes unter dem Volk verstecken können, während die Opfer mit ihren Blessuren Tag für Tag leben müssen ohne , daß ihnen eine wirklich ausgleichende Gerechtigkeit wiederfährt ....

DAS ist der Skandal!
Nichts Anderes!

Ach, der Täter wurde nicht verurteilt? Das habe ich aber anders in Erinnerung. Oder meinst du, daß nach der Strafe vor der Strafe sein sollte? Brauchen wir wieder Kainsmale?

Voortrekker
17.03.2009, 16:42
Man sollte Straftäter generell auf einer Internetseite präsentieren.
Besonders Sexualverbecher, mit Wohnort.

mastermike
17.03.2009, 16:54
Skandal um U-Bahn-Schläger (http://www.bild.de/BILD/news/2009/03/17/skandal-um-u-bahn-schlaeger/pruegelopfer-entsetzt-ueber-gerichtsurteil.html) Prügelopfer entsetzt über Gerichtsurteil


http://www.bild.de/BILD/news/fotos/2009/03/2009-03-17-ubahn-schlaeger/bruno-11781915-mfbh,templateId=renderScaled,property=Bild,height= 349.jpg

U-Bahn-Schläger
Prügelopfer entsetzt über Gerichtsurteil


Er trat einen Rentner fast zu Tode, sitzt wegen versuchten Mordes im Gefängnis: Als einer der beiden U-Bahn-Schläger von München machte Spiridon L. (19) Schlagzeilen.

Ausgerechnet dieser Mann erklagte vor dem Landgericht Hamburg, das BILD sein Foto nicht mehr unverfremdet zeigen darf!


Spiridons Opfer Bruno N (http://www.bild.de/BILD/muenchen/aktuell/2008/06/24/bruno-n-/jetzt-spricht-das-opfer.html). (76): „Ich kann das nicht verstehen. Die wollten mich totschlagen. Bei so einer Tat gibt es keinen Anspruch auf Privatsphäre. BILD hat die Leser aufgeklärt, indem Fotos der Täter veröffentlicht wurden.“

Bitter: Während Spiridon einen teuren Prozess um sein Foto anstrengte, hat er bis heute keinen Cent an sein Opfer gezahlt. Bruno N.: „Er hatte mir u. a. meine Brille zertreten. Die neue habe ich selbst bezahlt.“ Gegen das Foto-Urteil wird BILD Berufung einlegen.

Riehe-10 Unsere Justiz kümmert sich um Täter nehr als um Opfer !

Ein Schwein-Schwein-Urteil ! :schwein7: Zum Kotzen :puke:


Wie üblich eben, D. ist ein "Täterschutzstaat". Opferschutz, Opfer-Täterausgleich oder womöglich etwa sogar Gerechtigkeit. Völlige Fehlanzeige in diesem (Un)Rechtsystem.

:argh:

Mariko
17.03.2009, 17:05
BILD hat das ja wirklich geschickt gemacht. In dem hier verhandelten Fall (BILD veröffentlicht Fotos ohne dessen Genehmigung) musste BILD eine Schlappe einstecken. Ganz klar ist BILD hier Täter und Spyridon das Opfer (dieser Masche).

Nun verquickt BILD einfach die U-Bahn-Schlägertat mit diesem Urteil und erweckt somit den Eindruck Spyridon wäre ganz selbstverständlich auch der Täter in diesem Fall. Keine Frage, die U-Bahn-Schlägerei war eine Straftat und Spyridon wurde dafür schuldig gesprochen. Die Veröffentlichung der Bilder war eben auch eine strafbare Tat und BILD ist schuldig gesprochen worden.





Stimmt nicht ganz, es war/ist ein Zivilverfahren. Eine juristische Person wie "BILD" kann ja eh kein Angeklagter in einem Strafverfahren sein, sondern nur eine Einzelperson.

Aber von der grundsätzlichen Stoßrichtung her hast Du natürlich Recht, BILD inszeniert dieses Zivilverfahren als eine Verlängerung des Strafverfahrens gegen Spyridon, bei dem der Rentner der Geschädigte war.

JensVandeBeek
17.03.2009, 17:40
Die Empörung über die Grieche Spyridon ist zwar verständlich, aber aus sicht der Täter völlig legitim. Er macht lediglich von seinem Recht Gebrauch. Warum hat der Türke das nicht gemacht? Nun, er ist nicht nur Gewalttätig, sondern auch Dumm!

Warum der Fall jetzt wieder aufgespielt wurde, liegt einzig allein an "Fachblatt" Bild, wie Forist-Kollege Schaschlik bereits geschildert hat!

haihunter
17.03.2009, 17:48
Das mit dem Photo finde ich nicht so schlimm, die "Südländer" sehen sich doch alle so ähnlich, daß man sie kaum auseinanderhalten kann. Der hat wohl Angst, daß ihn jemand flachmacht wenn er wieder aus dem Staatsurlaub kommt.

Ich finde das schon bedenklich, denn man sollte solche Fratzen der Öffentlichkeit zeigen.

Gärtner
17.03.2009, 18:04
Skandal um U-Bahn-Schläger (http://www.bild.de/BILD/news/2009/03/17/skandal-um-u-bahn-schlaeger/pruegelopfer-entsetzt-ueber-gerichtsurteil.html) Prügelopfer entsetzt über Gerichtsurteil


http://www.bild.de/BILD/news/fotos/2009/03/2009-03-17-ubahn-schlaeger/bruno-11781915-mfbh,templateId=renderScaled,property=Bild,height= 349.jpg

U-Bahn-Schläger
Prügelopfer entsetzt über Gerichtsurteil


Er trat einen Rentner fast zu Tode, sitzt wegen versuchten Mordes im Gefängnis: Als einer der beiden U-Bahn-Schläger von München machte Spiridon L. (19) Schlagzeilen.

Ausgerechnet dieser Mann erklagte vor dem Landgericht Hamburg, das BILD sein Foto nicht mehr unverfremdet zeigen darf!


Spiridons Opfer Bruno N (http://www.bild.de/BILD/muenchen/aktuell/2008/06/24/bruno-n-/jetzt-spricht-das-opfer.html). (76): „Ich kann das nicht verstehen. Die wollten mich totschlagen. Bei so einer Tat gibt es keinen Anspruch auf Privatsphäre. BILD hat die Leser aufgeklärt, indem Fotos der Täter veröffentlicht wurden.“

Bitter: Während Spiridon einen teuren Prozess um sein Foto anstrengte, hat er bis heute keinen Cent an sein Opfer gezahlt. Bruno N.: „Er hatte mir u. a. meine Brille zertreten. Die neue habe ich selbst bezahlt.“ Gegen das Foto-Urteil wird BILD Berufung einlegen.

Riehe-10 Unsere Justiz kümmert sich um Täter nehr als um Opfer !

Ein Schwein-Schwein-Urteil ! :schwein7: Zum Kotzen :puke:


http://img376.imageshack.us/img376/387/93236917ca5.jpgch bin beeindruckt. Du schwingst dich hier zum Anwalt des Gossen- und Pöbelblatts BLÖD auf, das keine Sekunde zögern würde, auch dich dem Unterschichtgesindel zum öffentlichen Fraß vorzuwerfen, wenn es denn der Auflage diente.

Du trittst sicher auch für die Wiedereinführung des Prangers ein, nicht wahr?

GG146
17.03.2009, 20:02
Stimmt nicht ganz, es war/ist ein Zivilverfahren. Eine juristische Person wie "BILD" kann ja eh kein Angeklagter in einem Strafverfahren sein, sondern nur eine Einzelperson.

Aber von der grundsätzlichen Stoßrichtung her hast Du natürlich Recht, BILD inszeniert dieses Zivilverfahren als eine Verlängerung des Strafverfahrens gegen Spyridon, bei dem der Rentner der Geschädigte war.

Das ist sehr richtig. Davon verstehst Du anscheinend mehr als von Verfassungsrecht. :]

Das zivilrechtliche (Kunsturhebergesetz) Recht am eigenen Bild hat nicht nur etwas mit den Persönlichkeitsrechten des Abgebildeten zu tun, sondern auch einen wirtschaftlichen Aspekt, siehe Prinzessin - Caroline - Urteil.

Es wäre also ein durchaus passender Vergleich zu der hier diskutierten Bildzeitungs - Masche, wenn man an einen diebischen Trittbrettfahrer der allgemeinen Empörung über einen Kinderschänder oder ähnlich üblen Verbrecher denkt, der die Wohnung des gerade Inhaftierten ausräumt bzw. sich dessen Vermögen völlig einverleibt und das mit der Bosheit des Verbrechers rechtfertigt.

Das geht allerdings auch zu Lasten des Opfers, ein verurteilter Täter, der imstande ist, mit erheblichen Beträgen Wiedergutmachung zu leisten, hat bessere Chancen auf Halb- oder Zweidrittelstrafe am Ende der Haftzeit.

Auch hier macht die Springerpresse einen Haufen Geld mit den Bildern des bösen bösen Täters, wenn sie ihn für die Freigabe der Bilder bezahlen würde statt die Situation schamlos schmarotzerhaft auszunutzen, könnte der Schläger dem Rentner davon Schadensersatz und Schmerzensgeld bezahlen.

Kumusta
18.03.2009, 03:41
Also sollten verurteilte Straftäter für vogelfrei erklärt werden, ja? Dann könnte deine nächste Beleidigung des Islams hier deine letzte gewesen sein. Nach der Verurteilung kommt dann der Freitagsmoscheebesuch vorbei und du darfst dann fröhlich applaudieren, wenn sie dich steinigen. Dann hast du nämlich deine mittelalterliche Argumentation durch einen heroischen Akt bekräftigt.Ich hätte nicht gedacht, daß es in der BRD schon so weit ist, daß die Feststellung, eine militante und verbrecherische Weltanschauung auch entsprechend zu benennen, unter Strafe steht und man dafür gesteinigt wird. Gut, daß ich in diesem Pulverfaß BRD nicht mehr lebe.

McDuff
18.03.2009, 05:28
Ich finde das schon bedenklich, denn man sollte solche Fratzen der Öffentlichkeit zeigen.

Letztens besuchte ich die Innenstadt einer Großstadt im Rhein-Main Gebiet. Dort wimmelt es davon. X(
Aber schon richtig, jeder sollte sich die Visagen dieser primitiven Gewaltkriminellen genau einprägen. Vielleicht gibt es dann beim nächsten Vorfall mehr verwertbare Zeugenaussagen.

SAMURAI
18.03.2009, 06:18
http://img376.imageshack.us/img376/387/93236917ca5.jpgch bin beeindruckt. Du schwingst dich hier zum Anwalt des Gossen- und Pöbelblatts BLÖD auf, das keine Sekunde zögern würde, auch dich dem Unterschichtgesindel zum öffentlichen Fraß vorzuwerfen, wenn es denn der Auflage diente.

Du trittst sicher auch für die Wiedereinführung des Prangers ein, nicht wahr?

Gärtner, seit wann hat Wahrheit was mit dem Papier und der Tinte zu tun ? Wer die Wahrheit verbreitet egal ob Bild, Spiegel, Taz oder FAZ sind mir willkommen.

Schwinge die Mistgabel wo anders. Miste mal Deinen Gutmenschen-Sauhaufen aus.

Ja ich wäre für die Einführung des Prangers, wenn es der Wahrheitsfindung dient. :D

Eridani
18.03.2009, 07:33
Skandal um U-Bahn-Schläger (http://www.bild.de/BILD/news/2009/03/17/skandal-um-u-bahn-schlaeger/pruegelopfer-entsetzt-ueber-gerichtsurteil.html) Prügelopfer entsetzt über Gerichtsurteil


http://www.bild.de/BILD/news/fotos/2009/03/2009-03-17-ubahn-schlaeger/bruno-11781915-mfbh,templateId=renderScaled,property=Bild,height= 349.jpg

U-Bahn-Schläger
Prügelopfer entsetzt über Gerichtsurteil


Er trat einen Rentner fast zu Tode, sitzt wegen versuchten Mordes im Gefängnis: Als einer der beiden U-Bahn-Schläger von München machte Spiridon L. (19) Schlagzeilen.

Ausgerechnet dieser Mann erklagte vor dem Landgericht Hamburg, das BILD sein Foto nicht mehr unverfremdet zeigen darf!


Spiridons Opfer Bruno N (http://www.bild.de/BILD/muenchen/aktuell/2008/06/24/bruno-n-/jetzt-spricht-das-opfer.html). (76): „Ich kann das nicht verstehen. Die wollten mich totschlagen. Bei so einer Tat gibt es keinen Anspruch auf Privatsphäre. BILD hat die Leser aufgeklärt, indem Fotos der Täter veröffentlicht wurden.“

Bitter: Während Spiridon einen teuren Prozess um sein Foto anstrengte, hat er bis heute keinen Cent an sein Opfer gezahlt. Bruno N.: „Er hatte mir u. a. meine Brille zertreten. Die neue habe ich selbst bezahlt.“ Gegen das Foto-Urteil wird BILD Berufung einlegen.

Riehe-10 Unsere Justiz kümmert sich um Täter nehr als um Opfer !

Ein Schwein-Schwein-Urteil ! :schwein7: Zum Kotzen :puke:


Es ist in Fachkreisen wie auch im Volk Allgemeinwissen, dass unsere Justiz vor ausländischen Verbrechern kuscht; Schandurteile verhängt und speziell vor Muslimen eine riesige Schleimspur hinterläßt.
Die meisten Richter sind bereits stramm links und dem System voll hörig.

Anderns sieht's natürlich aus bei Steuerhinterziehung im großen Stil, hier wird hinter den Vorhängen mit den Abzockern ein Deal gemacht. Viele Banker & Co. kommen ungeschoren davon..................

Einzige Ausnahme: Deutsche Natives und Patrioten, kritische Bürger, Leute die ihren Mund aufmachen; sie werden zu "Nazis" abgestempelt und mit drakonischen Strafen belegt.

Fazit: Deutsche Richter: Feinde des deutschen Volkes...............

Schaschlik
18.03.2009, 08:08
Stimmt nicht ganz, es war/ist ein Zivilverfahren. Eine juristische Person wie "BILD" kann ja eh kein Angeklagter in einem Strafverfahren sein, sondern nur eine Einzelperson.

Aber von der grundsätzlichen Stoßrichtung her hast Du natürlich Recht, BILD inszeniert dieses Zivilverfahren als eine Verlängerung des Strafverfahrens gegen Spyridon, bei dem der Rentner der Geschädigte war.


Ja, da hast Du völlig recht. War wohl ein Denkfehler von mir.


Die Grundaussage bleibt: BILD macht sich selbst vom Täter zum Opfer.

von Bingen
18.03.2009, 08:39
Bitter: Während Spiridon einen teuren Prozess um sein Foto anstrengte, hat er bis heute keinen Cent an sein Opfer gezahlt. Bruno N.: „Er hatte mir u. a. meine Brille zertreten. Die neue habe ich selbst bezahlt.“ Gegen das Foto-Urteil wird BILD Berufung einlegen.



Ich schätze mal, er hat Prozesskostenbeihilfe beantragt....


Ich finde das schon bedenklich, denn man sollte solche Fratzen der Öffentlichkeit zeigen.

Solche "Fratzen" gewaltbereiter, -verherrlichender Milchbuben-Aggros aus dem stumpfsinnigen Sumpf der Unterschicht mag ich mir gar nicht anschauen.

Sophisticated
18.03.2009, 09:02
Was heutzutage alles als "Skandal" bezeichnet wird.

mfG

Schaschlik
18.03.2009, 09:07
"Wir hätten das niemals erlaubt"

"Nicht jugendfrei", das Jugendportal der "Waiblinger Zeitung" hat mit dem Vater von einem der Mädchen geredet, die bei dem Amoklauf in Winnenden am vergangenen Freitag ums Leben gekommen sind, und über deren Leben und Sterben auch "Bild" in größter Aufmachung berichtet hat:

Uwe Schill kann reden in seiner Trauer. Von sich aus hat der Vater der getöteten Chantal unsere Redaktion aufgesucht, und es hat sich ein Gespräch ergeben über die Dankbarkeit des Hinterbliebenen für den großen Beistand. Und über den Schmerz darüber, wie Bild-Zeitung und Fernsehsender sich des Bildes der getöteten Tochter bemächtigen; und wie Bekannte über Opfer und Täter sprechen und er dies wehrlos im Fernsehen mitverfolgt.

Zwei Stunden nachdem Chantal gestorben war, stand ein Reporter bei Schills in der Haustür und wollte Bilder von Chantal. "Kein Ausdruck des Beileids, keine Rücksicht, kein Mitgefühl . . . Mein ältester Sohn hat ihn dann von der Tür gewiesen." (…)

Das Bild der getöteten Tochter wird fremdbestimmt: "Die Bild-Zeitung und andere, auch Fernsehsender, ziehen Profit aus unserem Leid! Dreimal hintereinander sind Bilder von Chantal erschienen, ohne dass wir das gewollt hätten. Wir hätten das nie erlaubt." (…)

Schill vermutet, dass die Fotos seiner Tochter aus dem Schüler-VZ stammen, einem Internetverzeichnis, das bei Schülern äußerst beliebt ist und in das die große Mehrheit der Schülerinnen und Schüler Fotos von sich hineinstellt — meist in dem Gefühl, dass nur andere Schüler dieses Verzeichnis anschauen, dass Jugendliche und Kinder unter sich wären in dieser Abteilung des Internets. Aber Internet ist immer Weltöffentlichkeit. Die Bildbeschaffer bestimmter Medien nützen dies aus. "Die reißen die Bilder an sich und fragen nicht danach, was wir Hinterbliebenen denken und fühlen", sagt Schill. (…) (http://www.bildblog.de/6618/wir-haetten-das-niemals-erlaubt/)


Vielleicht hat Chantal irgendwann mal einen Euro aus Papas Portemonnaie genommen, das würde dann auch deren vollkommene Rechtlosigkeit bei der BILD erklären. Gemeine Verbrecher haben halt keine Rechte!

Aber halt, Chantal kann ja garnicht mehr gegen BILD klagen. Also alles in Butter.

Volkov
18.03.2009, 09:36
Sauerei. Der Typ gehört öffentlich gepeinigt...in den Schraubstock mit ihm und gedreht nen paar Runden. :))germane

Nein, ersthaft mal jetzt: der Junge hat wirklich alle Rechte verspielt. Der sollte mit Fritzl in eine Zelle und da können die gegenseitig sich befummeln.
un der Begriff Südländer ist ja mal völlig daneben: Südländer sind auch andere...und die fallen nicht negativ auf.

Deutschmann
07.05.2009, 19:31
http://www.welt.de/vermischtes/article3692890/Urteil-gegen-U-Bahn-Schlaeger-ist-rechtskraeftig.html

Das Urteil ist rechtskräftig, aber .....

(...) Der zur Tatzeit 20-jährige Türke Serkan A. bekam zwölf Jahre Haft, der damals 17-jährige Grieche Spyridon L. wurde zu achteinhalb Jahre Jugendstrafe verurteilt. Ob die beiden aber nach Verbüßung von mindestens der Hälfte ihrer Strafen ausgewiesen werden, ist noch offen. Der Grieche habe inzwischen im Jugendgefängnis Ebrach seinen Hauptschulabschluss nachgeholt und seine Deutsch-Kenntnisse erheblich verbessert, sagte sein Anwalt Wolfgang Kreuzer. „Er würde sehr gerne in der Haft eine Automechanikerlehre machen – aber es hängt noch von der Frage der Ausweisung ab.“

Im Falle einer Ausweisung könne er keine Ausbildung bekommen. Nach dem Prozess hatten Bayerns damaliger Ministerpräsident Günther Beckstein und andere CSU-Politiker die Abschiebung der Täter nach der Entlassung aus dem Gefängnis verlangt. (...)

Brotzeit
10.05.2009, 17:40
Die ganze deutsche Justiz ist ein Skandal und eine Beleidigung für den Souverän!

schastar
10.05.2009, 17:49
http://cache.daylife.com/imageserve/0bCL9Pg1yccVB/610x.jpg



:D

Eridani
11.05.2009, 08:10
Skandal um U-Bahn-Schläger (http://www.bild.de/BILD/news/2009/03/17/skandal-um-u-bahn-schlaeger/pruegelopfer-entsetzt-ueber-gerichtsurteil.html) Prügelopfer entsetzt über Gerichtsurteil



U-Bahn-Schläger
Prügelopfer entsetzt über Gerichtsurteil


Er trat einen Rentner fast zu Tode, sitzt wegen versuchten Mordes im Gefängnis: Als einer der beiden U-Bahn-Schläger von München machte Spiridon L. (19) Schlagzeilen.

Ausgerechnet dieser Mann erklagte vor dem Landgericht Hamburg, das BILD sein Foto nicht mehr unverfremdet zeigen darf!



Riehe-10 Unsere Justiz kümmert sich um Täter nehr als um Opfer !................................................. .]

[..................................Ein Schwein-Schwein-Urteil ! :schwein7: Zum Kotzen :puke:


Es ist inzwischen Allgemeinwissen in Deutschland, dass Gerichte und Richter mit Kriminellen gemeinsame Sache machen.(Ob nun gewollt oder ungewollt)
Der beste Beweis ist ja wohl, das bei Scheinasylanten (pardon:''Migranten''), fast nur Bewährungsstrafen und Freilassungen ausgesprochen werden; im Höchstfall Strafen, die in keinem Verhältnis zu der Straftat stehen.
Auf der anderen Seite werden die deutschen Opfer vernachlässigt, verhöhnt oder gar selbst verdächtigt.

Noch skandalöser ist aber, das Verstösse gegen die Holocaust Industrie oder Redewendungen aus der Zeit 1933 - 1945 (Mehr ist für die Linken aus der Deutschen Geschichte nicht bekannt) - mit drakonischen Strafen belegt werden.

Es kotzt mich maßlos an, dass ich ausgerechnet in dieser Periode der Deutschen Geschichte leben muss; in einer Zeit, in dem wir Deutschen gedemütigt werden und zu Menschen 2. Klasse vor den deutschen Gerichten werden.

E:

Eridani
11.05.2009, 08:20
http://cache.daylife.com/imageserve/0bCL9Pg1yccVB/610x.jpg



:D

Schaut ihn Euch an!
Schaut in dieses Gesicht...es ist das Produkt aus Globalisierung, offenen Grenzen und dem Wahn unserer "Grünen" - Alt-68ziger.
Ihre Saat ist aufgegangen.....................

Im Hintergrund das, was sich einst stolz "Deutsche Polizei" nannte.
Diese Abziehbilder sind nur noch ein Schatten, ein Echo aus längst vergangenen Tagen:(

E:

franz
11.05.2009, 14:04
Schaut ihn Euch an!
Schaut in dieses Gesicht...es ist das Produkt aus Globalisierung, offenen Grenzen und dem Wahn unserer "Grünen" - Alt-68ziger.
Ihre Saat ist aufgegangen.....................

Im Hintergrund das, was sich einst stolz "Deutsche Polizei" nannte.
Diese Abziehbilder sind nur noch ein Schatten, ein Echo aus längst vergangenen Tagen:(

E:

Das ist leider so.

Gruß franz

schastar
11.05.2009, 17:31
Schaut ihn Euch an!
Schaut in dieses Gesicht...es ist das Produkt aus Globalisierung, offenen Grenzen und dem Wahn unserer "Grünen" - Alt-68ziger.
Ihre Saat ist aufgegangen.....................

Im Hintergrund das, was sich einst stolz "Deutsche Polizei" nannte.
Diese Abziehbilder sind nur noch ein Schatten, ein Echo aus längst vergangenen Tagen:(

E:

Der bezahlt mal unsere Rente, also sei ein bißchen höflicher.

P.S. kein einziger Ausländer bezahlt die Rente eines Deutschen, wir bezahlen ihre.