PDA

Vollständige Version anzeigen : Russland im Goldrausch: Präsident Medwedew erlaubt seinen Bürgern das Goldschürfen



Candymaker
16.03.2009, 22:19
http://www.ftd.de/politik/international/:Russland-im-Rausch-Goldsch%FCrfen-gegen-die-Arbeitslosigkeit/487989.html

Krisenbewältigung auf russisch. Statt die Rentner der Inflation gemäß auszuzahlen, schickt man sie zum Schlammwaten auf die Goldfelder. Der Kreml machts sich ziemlich leicht.

Manfred_g
16.03.2009, 22:28
Naja, erlauben kann mans ja. Aber mehr wie ein Ablenkungsmanöver wirds nicht werden. Auch damals im Klondyke war es so, daß meistens nur die reich wurden, die selbst gar nicht nach Gold geschürft haben, sondern die, die stattdessen Geschäfte um den Goldrausch herum betrieben. Kneipen, Bars, Zubehör etc.

alta velocidad
17.03.2009, 01:45
[…]

Der Kreml machts sich ziemlich leicht.

Wie machts sich denn Polen? Wer im Glashaus sitzt…

Jojo
19.03.2009, 19:58
Wie machts sich denn Polen? Wer im Glashaus sitzt…

Na ja, das stimmt. Die Russen haben Glück, rohstoffreichstes Land der Welt.
Ich bin dafür, dass Polen nach Osten verlagert wird. Dann können sie mit der Westukraine einen Staat bilden. Die BRD bekommt ihre Ostgebiete.
Russland holt sich die Ostukraine.

:cool2:

Jojo

Ulus-Kert
19.03.2009, 20:54
Na ja, das stimmt. Die Russen haben Glück, rohstoffreichstes Land der Welt.
Ich bin dafür, dass Polen nach Osten verlagert wird. Dann können sie mit der Westukraine einen Staat bilden. Die BRD bekommt ihre Ostgebiete.
Russland holt sich die Ostukraine.

:cool2:

Jojo

Unrealistisch, aber sinnvoll.

Doc Gyneco
19.03.2009, 20:59
http://www.ftd.de/politik/international/:Russland-im-Rausch-Goldsch%FCrfen-gegen-die-Arbeitslosigkeit/487989.html

Krisenbewältigung auf russisch. Statt die Rentner der Inflation gemäß auszuzahlen, schickt man sie zum Schlammwaten auf die Goldfelder. Der Kreml machts sich ziemlich leicht.

Die neue, moderne Form des Gulags ! :cool2:

Rentner gehen freiwillig, um sich für ein paar Goldpailletten zu Tode zu rackern.l

Putin, verzeihung, Medwedew konforme Entsorgung !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Geronimo
19.03.2009, 21:01
Naja, erlauben kann mans ja. Aber mehr wie ein Ablenkungsmanöver wirds nicht werden. Auch damals im Klondyke war es so, daß meistens nur die reich wurden, die selbst gar nicht nach Gold geschürft haben, sondern die, die stattdessen Geschäfte um den Goldrausch herum betrieben. Kneipen, Bars, Zubehör etc.

Puffs, Manni! Puffs! Du hast die Puffs vergessen. Tschüß. bin mit meinen Mädels auf dem Weg nach Sibirien!:wink:

klartext
20.03.2009, 01:44
Die moderne Art des Gulags.

Abensberg
20.03.2009, 08:19
Die neue, moderne Form des Gulags ! :cool2:

Rentner gehen freiwillig, um sich für ein paar Goldpailletten zu Tode zu rackern.l

Putin, verzeihung, Medwedew konforme Entsorgung !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:


Zwingt medwedew die leute dazu? Ich frage mich was in euren verstrahlten gehirnen vor sich geht

Menetekel
20.03.2009, 14:56
Zwingt medwedew die leute dazu? Ich frage mich was in euren verstrahlten gehirnen vor sich geht

Das deinige ist nicht verstrahlt?
Aber kurzatmig scheint es allemal. Sauerstoffmangel?
Was wird wohl dahinterstecken, wenn plötzlich das Goldschürfen freigegeben wird?
Da für die untersten Schichten kein Geld da ist, schickt man diese indirekt los, damit im Nachhinein wieder die Geschäftemacher zu Nutzniesern werden, wenn die Ärmsten der Armen einen eventuellen Fund umsetzen wollen.
Sicher wirst auch Du noch einige Jahre des Lernens fürs Leben vor Dir haben?
Bis jetzt scheint da noch etwas zu fehlen.

Pascal_1984
20.03.2009, 15:37
Die moderne Art des Gulags.

Was hat die Erlaubniss Gold zu schürfen mit Todeslagern gemein?