PDA

Vollständige Version anzeigen : Linksextreme stören Gottedienst von Lebensschützern



Esreicht!
16.03.2009, 20:15
Hallo


Linksextreme stören Gottesdienst von Lebensschützern

MÜNSTER. Linksextremisten haben am vergangenen Sonnabend eine Veranstaltung von christlichen Lebensschützern in Münster massiv behindert.

Während eines Fürbitten-Gottesdienst in der Ägidii-Kirche bewarfen sie die Teilnehmer mit Konfetti, Kondomen und Flugblättern…

Die Antifa wertete ihre Aktion als „vollen Erfolg für das antisexistische und feministische Bündnis“. Nachdem „die extrem rechten Abtreibungsgegner_innen“ im vergangenen Jahr ungestört durch Münsters Straßen hätten ziehen können, um ihre „shoarelativierenden, frauen- und homosexualitätsfeindlichen Einstellungen“ zu verbreiten…

Der Leiter der von der Organisation „Euro Pro Life“ veranstalteten Demonstration, Wolfgang Hering, widersprach der Kritik an den Lebensschützern. Gegenüber der evangelischen Nachrichtenagentur Idea sagte er: „Es liegt uns völlig fern, gegen irgendwen oder irgendetwas zu Felde zu ziehen, jemanden zu diskriminieren oder verachtend mit den Fingern auf Frauen zu zeigen.“ ..

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5991b8b9c49.0.html

Dank Antifa wissen wir nun, dass auch Abtreibungsgegner sämtlichen in der von Politik und Medien propagierten Liste der gesellschaftlich Geächteten entsprechen. Die Indoktrination war also nicht vergebens, wie auch hier wieder zu sehen;)

Kann mir jemand erklären, was „frauen- und homosexualitätsfeindliche Einstellungen“ mit „Shoarelativierung“ zu tun haben und warum bei „Deutschland-verrecke-„ sowie „Bomber Harris –do it again“ – Demos Israelfahnen mitgetragen werden?(

kd

Zimbelstern
16.03.2009, 20:21
Mit dem Lesen der "Jungen Freiheit" machst Du schonmal einen löblichen Anfang, dem medialen "Staazmüll" intellektuell zu begegnen!

Antifa und Wahrheit sind sich diametral entgegenstehende Positionen.

Deutschmann
16.03.2009, 20:26
Hallo



Dank Antifa wissen wir nun, dass auch Abtreibungsgegner sämtlichen in der von Politik und Medien propagierten Liste der gesellschaftlich Geächteten entsprechen. Die Indoktrination war also nicht vergebens, wie auch hier wieder zu sehen;)

Kann mir jemand erklären, was „frauen- und homosexualitätsfeindliche Einstellungen“ mit „Shoarelativierung“ zu tun haben und warum bei „Deutschland-verrecke-„ sowie „Bomber Harris –do it again“ – Demos Israelfahnen mitgetragen werden?(

kd

Kann ich dir erklären. Weil das eine Gruppe Menschen ist, die ohne wirklicher Überzeugung gegen alles ankämpfen was ihren persönlichen Vorstellungen widerspricht. Das sind sozusagen die Huren der "No-Future-Generation".

Rheingold
16.03.2009, 20:48
Hallo



Dank Antifa wissen wir nun, dass auch Abtreibungsgegner sämtlichen in der von Politik und Medien propagierten Liste der gesellschaftlich Geächteten entsprechen. Die Indoktrination war also nicht vergebens, wie auch hier wieder zu sehen;)

Kann mir jemand erklären, was „frauen- und homosexualitätsfeindliche Einstellungen“ mit „Shoarelativierung“ zu tun haben und warum bei „Deutschland-verrecke-„ sowie „Bomber Harris –do it again“ – Demos Israelfahnen mitgetragen werden?(

kd



Was diese Individuen -auch Antifanten genannt reden. Wie sie handeln. Was auch immer. Es ist von Grund auf irrelevant. Bei diesen Personen handelt es sich um zutiefst psychotische Seelen, die nahe an einer Zwangseinweisung stehen.
Ihre einzige Lebensaufgabe besteht darin, das Ansehen des Staates in den Schmutz zu ziehen und die Gesellschaft durch Schmarotzertum zu schädigen.

Betrachtet man die Gesellschaft eines Landes als Organismus, sind sie das Krebsgeschwür. Eben Auswüchse einer degenerierten Gesellschaft.

Deutschmann
16.03.2009, 20:52
Was diese Individuen -auch Antifanten genannt reden. Wie sie handeln. Was auch immer. Es ist von Grund auf irrelevant. Bei diesen Personen handelt es sich um zutiefst psychotische Seelen, die nahe an einer Zwangseinweisung stehen.
Ihre einzige Lebensaufgabe besteht darin, das Ansehen des Staates in den Schmutz zu ziehen und die Gesellschaft durch Schmarotzertum zu schädigen.

Betrachtet man die Gesellschaft eines Landes als Organismus, sind sie das Krebsgeschwür.

Erschreckend dass genau diese Leute zunehmend als "zuverlässige" Quelle bei Politik, Medien und Justiz im Kampf gegen Rechts gelten.

Rheingold
16.03.2009, 21:08
Erschreckend dass genau diese Leute zunehmend als "zuverlässige" Quelle bei Politik, Medien und Justiz im Kampf gegen Rechts gelten.

Die Medien benutzen sie doch nur zur Volksbelustigung. Siehe Roth und Ströbele.
Es ist eben gar nicht so einfach so etwas total verblödetes, krankes, bescheuertes zu finden.

-jmw-
16.03.2009, 21:18
Man sollte mal in einem von deren Treffen auftauchen und mit was werfen.
Tierföten müssten vergleichsweise einfach zu bekommen sein, oder?

Ausonius
16.03.2009, 21:27
Hallo



Dank Antifa wissen wir nun, dass auch Abtreibungsgegner sämtlichen in der von Politik und Medien propagierten Liste der gesellschaftlich Geächteten entsprechen. Die Indoktrination war also nicht vergebens, wie auch hier wieder zu sehen;)

Kann mir jemand erklären, was „frauen- und homosexualitätsfeindliche Einstellungen“ mit „Shoarelativierung“ zu tun haben und warum bei „Deutschland-verrecke-„ sowie „Bomber Harris –do it again“ – Demos Israelfahnen mitgetragen werden?(

kd

Ich bin zutiefst erschüttert! Sind diese "Pro Life"-Aktivisten nicht diese Leute, die Ärzte durch Demos an ihrer Arbeit hindern?

Sauerländer
16.03.2009, 21:31
Der Tag wird kommen, da sie alle hängen. ALLE.
Fallls nicht, so sei es mir wenigstens gestattet, mich mit diesem Gedanken zu trösten.

WIENER
16.03.2009, 21:34
Linksradikale sinddenkbefreite Idioten, mit Nazis auf eine Stufe zu stellen. Da Problem ist nur, es gibt viel mehr Linksradikale denkbefreite Volltrottel wie Nazis. Und sie werden von denkbefreiten Volltrotteln in Regierung und Justiz geschützt.

Rheingold
16.03.2009, 21:47
... Und sie werden von denkbefreiten Volltrotteln in Regierung und Justiz geschützt.

Nicht unbedingt denkbefreit. Es handelt sich nur um absolut egozentrische Individuen, die sogar ihren eigenen Dreck fressen würden solange sie damit Erfolg haben. Selbstsüchtigkeit und die Partei stehen für diese Leute an oberster Stelle. Das Vaterland, die eigene Kultur- die wissen doch gar nicht mehr was das ist. Was das betrifft sind sie auf einem Niveau mit dem Antifantenabschaum.

Esreicht!
16.03.2009, 21:53
Ich bin zutiefst erschüttert! Sind diese "Pro Life"-Aktivisten nicht diese Leute, die Ärzte durch Demos an ihrer Arbeit hindern?

Naja eigentlich interessierte mich, warum sie die Shoah und bei ihren Deutschland-Verrecke-Demos Israelfahnen ins Spiel bringen. Was wollen sie damit ausdrücken? Du bist doch näher an der Szene dran und kannst mir vielleicht weiterhelfen. ;)

kd

Margrit
16.03.2009, 21:56
Mit dem Lesen der "Jungen Freiheit" machst Du schonmal einen löblichen Anfang, dem medialen "Staazmüll" intellektuell zu begegnen!

Antifa und Wahrheit sind sich diametral entgegenstehende Positionen.




aber vergiß bitte nicht, die Antifa sind ie Freunde unserer Politiker.
Die Antifa darf alles.
Sie sind vergleichbar mit den SA-Horden von früher, die Privatarmee der linken Politik

Zimbelstern
16.03.2009, 22:17
aber vergiß bitte nicht, die Antifa sind ie Freunde unserer Politiker.
Die Antifa darf alles.
Sie sind vergleichbar mit den SA-Horden von früher, die Privatarmee der linken Politik

Stimmt.

Leider:

U.a. werden auch publizistische Bemühungen von Autoren, die offenbar kein Problem mit der Antifa haben, inzwischen mit unseren Steuergeldern auch bei der Bundeszentrale für politische Bildung angeboten.

Lustig -eigentlich gar nicht lustig-, ist auch der Umgang mit der konservativen Wochenzeitung " JF" vor Ort. Wir dürfen lernen, daß das alles Neonazis sind.