PDA

Vollständige Version anzeigen : Allahs Körpergröße(!) laut Hadith



Bernd
16.03.2009, 19:23
Hadith aus der Sammlung „Sahih Muslim“, Band 40, Nr. 6809:

“Abu Huraira reported Allah's Messenger (may peace be upon him) as saying: Allah, the Exalted and Glorious, created Adam in His own image with His length of sixty cubits, and as He created him He told him to greet that group, and that was a party of angels sitting there, and listen to the response that they give him, for it would form his greeting and that of his offspring. He then went away and said: Peace be upon you! They (the angels) said: May there be peace upon you and the Mercy of Allah, and they made an addition of" Mercy of Allah". So he who would get into Paradise would get in the form of Adarn, his length being sixty cubits, then the people who followed him continued to diminish in size up to this day.”
(zitiert nach http://www.usc.edu/schools/college/crcc/engagement/resources/texts/muslim/hadith/muslim/040.smt.html ):

Laut englischer Wikipedia betrug der „Arabic nil cubit“ 540,2 mm . Und jetzt mal schön rechnen... ;)

GnomInc
16.03.2009, 19:51
Stand auch irgendwo , wie klein sein Penis - Durchmesser war ?

Hat ja in die lütte Aishe gepasst ..........:cool2:

Bruddler
16.03.2009, 19:56
Stand auch irgendwo , wie klein sein Penis - Durchmesser war ?

Hat ja in die lütte Aishe gepasst ..........:cool2:

Aishe wurde nicht von Allah gepi*****, sondern von der pädophilen Wüstenratte namens Mohamed ! :]

GnomInc
16.03.2009, 19:58
Aishe wurde nicht von Allah gepi*****, sondern von der pädophilen Wüstenratte namens Mohamed ! :]

Erzähl nich......

War bestimmt ein früher gangbang und Allah ist bei den Arabois immer dabei !:cool2:

Voortrekker
16.03.2009, 19:59
Es gibt doch auch so einen schönen Reim über Allahs Körpergröße...Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?

Pescatore
16.03.2009, 20:00
Stand auch irgendwo , wie klein sein Penis - Durchmesser war ?

Hat ja in die lütte Aishe gepasst ..........:cool2:

Das kann man errechnen. Nimmt man die durchschnittliche Körpergröße deutscher Männer und ihre durchschnittliche Bestückung als Vergleichswert ergibt sich für Allah die erstaunliche Länge von 2,60 (auf zwei gültige Ziffern aufgerundet).

Voortrekker
16.03.2009, 20:01
Das kann man errechnen. Nimmt man die durchschnittliche Körpergröße deutscher Männer und ihre durchschnittliche Bestückung als Vergleichswert ergibt sich für Allah die erstaunliche Länge von 2,60 (auf zwei gültige Ziffern aufgerundet).

Körpergröße und Geschlechtsteilgröße gehen aber nicht immer Hand in Hand.

Paul Felz
16.03.2009, 20:03
Erzähl nich......

War bestimmt ein früher gangbang und Allah ist bei den Arabois immer dabei !:cool2:

Und Adam war auch dabei. Was sagte denn Eva dazu?

Atheist
16.03.2009, 20:04
Allah is groß , Allah ist mächtig, arbeitslos und ein Meter sechzig.

Pescatore
16.03.2009, 20:27
Körpergröße und Geschlechtsteilgröße gehen aber nicht immer Hand in Hand.

Ja nun, die Schätzung des Geschlechtsteils dürfte aber auf wissenschaftlicherem Boden stehen als die ursprüngliche Angabe der Körpergröße.

Volkov
16.03.2009, 20:28
Allah is groß , Allah ist mächtig, arbeitslos und ein Meter sechzig.

:)):)):)):)):)):)):)):)):))

Bruddler
16.03.2009, 20:43
Allah is groß , Allah ist mächtig, arbeitslos und ein Meter sechzig.

ist er das ? :rolleyes:

http://www.gotpetsonline.com/pictures-gallery/exotic-pictures-breeders-babies/gorilla-pictures-breeders-babies/pictures/gorilla-0001.jpg

Bernd
16.03.2009, 20:46
die Schätzung des Geschlechtsteils dürfte aber auf wissenschaftlicherem Boden stehen als die ursprüngliche Angabe der Körpergröße.
Hier haben wir beides im Bild:D:

http://zinni-online.de/Melanesien_2008/images/adsc_0733__209_.jpg

Voortrekker
16.03.2009, 20:48
Ist das eine türkische Skulptur?
Sonst protzt doch niemand so mit seinen Genitalien rum oder?

Sheldon
16.03.2009, 21:29
Was soll Allah eigendlich überhaupt mit einem Pimmel anfangen?

Dingo
16.03.2009, 21:36
Was soll Allah eigendlich überhaupt mit einem Pimmel anfangen?

Den brauchte er doch staendig, weil sein Hauptjob war kleine Kinder zu vergewaltigen.

Denkpoli
16.03.2009, 21:41
Allah is groß , Allah ist mächtig, arbeitslos und ein Meter sechzig.

Das dürfte der Spruch sein, den JPK meint. Aber offensichlich ist er eine Übertreibung! Mich wundert nur, dass die Musels das zugeben.

Denkpoli
16.03.2009, 21:42
Den brauchte er doch staendig, weil sein Hauptjob war kleine Kinder zu vergewaltigen.

Das war Mohammed.

Sheldon
16.03.2009, 21:53
Ein allmächtiger Gott braucht keinen Pimmel. Er denkt sich einfach einen Orgasmus, und schon hat er einen. Also: wozu einen Pimmel :))

Dingo
16.03.2009, 22:04
Das war Mohammed.

Ja weiss ich, aber er musste dem daemlichen Kuhhirten doch zeigen wie es geht mit dem Ding, sonst haette der doch gedacht, es waere ein nutzloser Wurmfortsatz.

klartext
16.03.2009, 22:25
Es gibt keinen geschichtlich belastbaren Beweis, dass es Mohammed je gegeben hat. Es scheint eher eine Art arabischer Rübezahl gewesen zu sein, eine Legende, in die jeder hineindichten kann, was ihm beliebt.

Pikes
16.03.2009, 22:36
Es gibt keinen geschichtlich belastbaren Beweis, dass es Mohammed je gegeben hat. Es scheint eher eine Art arabischer Rübezahl gewesen zu sein, eine Legende, in die jeder hineindichten kann, was ihm beliebt.

Gibt es etwa auch geschichtliche Beweise, dass es Jesus je gegeben hat?

Dingo
16.03.2009, 22:44
Gibt es etwa auch geschichtliche Beweise, dass es Jesus je gegeben hat?

Der ganze Religionswahnsinn beruht doch ohnehin nur auf der Phantasie der Menschen. Und deren Angst vor dem Tode. Damit werden die Milliarden von Menschen erfolgreich manipuliert und zum Trottel gemacht.

Pikes
16.03.2009, 22:45
Der ganze Religionswahnsinn beruht doch ohnehin nur auf der Phantasie der Menschen. Und deren Angst vor dem Tode. Damit werden die Milliarden von Menschen erfolgreich manipuliert und zum Trottel gemacht.

In wiefern kann der Glaube an eine Religion, an einen Gott jemanden die Angst vor dem Tod nehmen?

klartext
16.03.2009, 22:50
Gibt es etwa auch geschichtliche Beweise, dass es Jesus je gegeben hat?

Dass es einen derartigen Mann gegeben hat, geht aus zahlreichen römischen Aufzeichnungen hervor. Anders als das arabische Beduinenvolk der Moslems hatten die Römer eine Kultur, in der vieles aufgezeichnet wurde. Ob er auch tatsächlich dem Geschichtsbild entsprochen hat, das seine Nachfolger von ihm zeichneten, ist eine andere Frage. Das kann man glauben, aber nicht wissen.
Es ist ein wissenschaftliches Faktum, dass der Koran in seiner heutigen Form nicht von Mohammed stammen konnte. Wie er zustande kam, ist ausreichend belegt.
Einen Koran zu Zeiten Mohammeds gab es nicht. Er hätte auch keinen Sinn ergeben. Weder Mohammed noch kaum einer seiner Beduinen konnte lesen oder schreiben. Es war eine Ideologie von einem Steinzeitmenschen für Steinzeitmenschen, ein Rückfall in eine kulturlose Zeit.
Römer und Ägypter hatten schon damals mehr Kultur als die Moslems heute.

Weiter_Himmel
16.03.2009, 22:58
In wiefern kann der Glaube an eine Religion, an einen Gott jemanden die Angst vor dem Tod nehmen?

Dieses Phänomen zeigt sich schon bei streng Religiösen Menschen aller Konfession . Diese Menschen sind dann halt fest davon überzeugt das sie in eine bessere Welt gelangen und haben nicht mehr die Angst davor die ein normaler Mensch hat .

Bernd
16.03.2009, 23:06
Der ganze Religionswahnsinn beruht doch ohnehin nur auf der Phantasie der Menschen. Und deren Angst vor dem Tode. Damit werden die Milliarden von Menschen erfolgreich manipuliert und zum Trottel gemacht.
Dingo, das hast du mal wieder sehr schön auf den Punkt gebracht.:)

Leider nimmt die in diesem Zusammenhnag praktizierte psychomanipulative Einschüchterung durch "Hölle, Hölle, Hölle" z. B. im Islam besonders pathologische Züge an:

So weist Ex-Muslim Mark Gabriel in seinem Buch "Islam und Terrorismus (http://www.amazon.de/Islam-Terrorismus-wirklich-Christentum-Gewalt/dp/393519739X)" darauf hin, dass für Gotteskrieger in dem geradezu in Lemming-Mentalität angestrebten Märtyrertod die einzige (vermeintliche) HEILSGEWISSHEIT liegt, da Märtyrer laut Unheiligem Koran per Eilzustellung zu den heiß begehrten Paradiesnutten gelangen - während ein gänzlich unmilitanter Moslem, der nur brav sein Hinterteil 5x täglich Allah (=Po-Fetischist?:D) entgegenreckt etc., bis zum Sankt Nimmerleinstag (auch "Tag des Jüngsten Gerichts" genannt) warten muss und eventuell TROTZDEM in der Hölle landet, wenn Allah mal schlecht drauf ist, da es leider keinen Automatismus "Erfüllung religiöser Gebote -> Paradies" gibt.:=

Bernd
16.03.2009, 23:11
Ein allmächtiger Gott braucht keinen Pimmel. Er denkt sich einfach einen Orgasmus, und schon hat er einen. Also: wozu einen Pimmel :))
Ich tendiere eher zu der Annahme, dass das Geschlechtsteil eines solchen Gottes bei der Erektion Lichtjahre zurücklegt und sich mitunter in Form von Milchstraßen entlädt.:D

Ist das eine türkische Skulptur (http://zinni-online.de/Melanesien_2008/images/adsc_0733__209_.jpg)?
Sonst protzt doch niemand so mit seinen Genitalien rum oder?
Nun ja, ein bisschen Türke steckt wahrscheinlich auch in Allah - und ein bisschen (mindestens!) Allah in jedem Türken. ;) Das Foto stammt übrigens aus Polynesien (Allah der Allwissende weiß eben auch, wo man nett Urlaub machen kann). ;)

WIENER
16.03.2009, 23:14
In wiefern kann der Glaube an eine Religion, an einen Gott jemanden die Angst vor dem Tod nehmen?

Weil Gläubigeja nicht sterben, sie übersiedeln ja nur in eine bessere und andere Welt.

Bernd
16.03.2009, 23:18
Aishe wurde nicht von Allah gepi*****, sondern von der pädophilen Wüstenratte namens Mohamed ! :]
"Wüstenratte" - herrlich! Das muss ich mir merken.:)) Ebenso könnte man in natürlich als "WüstenSPRINGmaus" bezeichnen, der auf alles drauf musste, das nicht bei 3 auf der Palme war.
"Mohammed Fritzl" oder "Mohammed von Amstetten" wäre ansonsten passende Alternativen.;)

klartext
16.03.2009, 23:34
Weil Gläubigeja nicht sterben, sie übersiedeln ja nur in eine bessere und andere Welt.

Die Angst vor dem Tod ist ein Geschäft, seitdem es den homo sapiens gibt.
Die Islamfundis haben es verstanden, den Tod nicht zu vermeiden, sondern ihn selbst herbeizuführen, für sich und andere, indem sie das angebliche Leben nach dem Tod als die bessere Alternative hinstellen, ein Taschenspielertrick für besonders Dumme.
Niemand kommt zurück, wenn er einmal tot ist. Ob also geliefert wird, was vorher versprochen wurde, weiss niemand, der Glaube wie pennyaktien.

Pikes
16.03.2009, 23:37
Die Angst vor dem Tod ist ein Geschäft, seitdem es den homo sapiens gibt.
Die Islamfundis haben es verstanden, den Tod nicht zu vermeiden, sondern ihn selbst herbeizuführen, für sich und andere, indem sie das angebliche Leben nach dem Tod als die bessere Alternative hinstellen, ein Taschenspielertrick für besonders Dumme.
Niemand kommt zurück, wenn er einmal tot ist. Ob also geliefert wird, was vorher versprochen wurde, weiss niemand, der Glaube wie pennyaktien.

An dem tag, in dem du dich für die Irakuhs in die Luft sprengst werde ich eine Party schmeißen :)). Kannst ja dan von Oben zu uns runter schauen, geizhals!

Bernd
16.03.2009, 23:47
An dem tag, in dem du dich für die Irakuhs in die Luft sprengst
Überlass das lieber Allah, dem Wüstendämon aus dem schwarzen Toilettenhäuschen zu Mekka: Dass diese stinkende Kloakenratte, die sich für einen "Gott" hält, IMplodiert und aus den Köpfen verschwindet, ist mehr als überfällig.;)

klartext
16.03.2009, 23:56
An dem tag, in dem du dich für die Irakuhs in die Luft sprengst werde ich eine Party schmeißen :)). Kannst ja dan von Oben zu uns runter schauen, geizhals!

Auf diese Party wirst du vergeblich warten müssen. Da ich kein Moslem bin, sprenge ich mich für niemanden in die Luft. Für etwas zu leben, erfordert mehr Kraft als für etwas zu sterben. Diese Kraft scheint vielen Moslems zu fehlen. Deshalb verabschieden sie sich als Schleifspur.

Pikes
17.03.2009, 00:02
Überlass das lieber Allah, dem Wüstendämon aus dem schwarzen Toilettenhäuschen zu Mekka: Dass diese stinkende Kloakenratte, die sich für einen "Gott" hält, IMplodiert und aus den Köpfen verschwindet, ist mehr als überfällig.;)

Blub :)

Pikes
17.03.2009, 00:03
Auf diese Party wirst du vergeblich warten müssen. Da ich kein Moslem bin, sprenge ich mich für niemanden in die Luft. Für etwas zu leben, erfordert mehr Kraft als für etwas zu sterben. Diese Kraft scheint vielen Moslems zu fehlen. Deshalb verabschieden sie sich als Schleifspur.

Schade :). Wen du aber irgendwelche Probleme hast, wenn es juckt und Beißt melde dich bei mir :)

klartext
17.03.2009, 00:10
Schade :). Wen du aber irgendwelche Probleme hast, wenn es juckt und Beißt melde dich bei mir :)

Mit Türken deiner Sorte habe ich zeitlebens pingpong gespielt. Das wird sich auch in Zukunft nicht ändern.
Solange ihr Türken nicht begreift, dass ihr nur Popel seid, sozialer Müll also und ein Bettlervolk,, das sich den Rang in der Welt erst noch verdienen muss, und zwar durch Leistung, werdet ihr keinen Meter weiter kommen.

Pikes
17.03.2009, 00:13
Mit Türken deiner Sorte habe ich zeitlebens pingpong gespielt. Das wird sich auch in Zukunft nicht ändern.
Solange ihr Türken nicht begreift, dass ihr nur Popel seid, sozialer Müll also und ein Bettlervolk,, das sich den Rang in der Welt esrt noch verdienen muss, und zwar durch Leistung, werdet ihr keinen Meter weiter kommen.

:)):)):)) So ein Sozialer Müllhaufern kann anscheinend sehr schnell und effektiv Expandieren :]:))

Klara, was ist los mit dir schätzchen? Du wirst Tag zu Tag lächerlicher und unglaubwürdiger.

dr-esperanto
17.03.2009, 02:44
Hadith aus der Sammlung „Sahih Muslim“, Band 40, Nr. 6809:

“Abu Huraira reported Allah's Messenger (may peace be upon him) as saying: Allah, the Exalted and Glorious, created Adam in His own image with His length of sixty cubits, and as He created him He told him to greet that group, and that was a party of angels sitting there, and listen to the response that they give him, for it would form his greeting and that of his offspring. He then went away and said: Peace be upon you! They (the angels) said: May there be peace upon you and the Mercy of Allah, and they made an addition of" Mercy of Allah". So he who would get into Paradise would get in the form of Adarn, his length being sixty cubits, then the people who followed him continued to diminish in size up to this day.”
(zitiert nach http://www.usc.edu/schools/college/crcc/engagement/resources/texts/muslim/hadith/muslim/040.smt.html ):

Laut englischer Wikipedia betrug der „Arabic nil cubit“ 540,2 mm . Und jetzt mal schön rechnen... ;)



Hmm, so wie ich das jetzt verstehe, bezieht sich die Größe von ca. 60 Ellen aber auf Adam, den ersten Menschen. Anscheinend sind die Menschen dann immer mehr geschrumpft?
Die Huris im Paradies sollen ja auch so groß sein, dass man da eine Leiter braucht...

Sheldon
17.03.2009, 08:55
Ich tendiere eher zu der Annahme, dass das Geschlechtsteil eines solchen Gottes bei der Erektion Lichtjahre zurücklegt und sich mitunter in Form von Milchstraßen entlädt.:D

Das kann nicht sein. Wenn er schon für einen einzigen verschwindend kleinen Planeten 6 Tage braucht, wie soll das mit einer ganzen Galaxie gehen? :))

Schaschlik
17.03.2009, 09:37
Ist das eine türkische Skulptur?
Sonst protzt doch niemand so mit seinen Genitalien rum oder?

Phallusdarstellungen und -Symbole sind mit die ersten Kunstwerke, welche durch Menschen erschaffen wurden und diese sind nicht auf einen bestimmten Kulturraum beschränkt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Phallus
http://www.maennerrat.de/phallussymbolik.htm
http://www.ariva.de/Phallus_Symbolik_im_Alltag_t317550

Bernd
17.03.2009, 12:34
Blub :)
Mit "Blub" (mit leichten phonetischen Abwandlungen;)) wurde ein ganzes "heiliges" Buch namens Koran gefüllt - wobei man zu "Blub" noch "Sieg H*** den Fans Allahs" ergänzen könnte.:rolleyes:

borisbaran
17.03.2009, 14:57
Hadith aus der Sammlung „Sahih Muslim“, Band 40, Nr. 6809:

“Abu Huraira reported Allah's Messenger (may peace be upon him) as saying: Allah, the Exalted and Glorious, created Adam in His own image with His length of sixty cubits, and as He created him He told him to greet that group, and that was a party of angels sitting there, and listen to the response that they give him, for it would form his greeting and that of his offspring. He then went away and said: Peace be upon you! They (the angels) said: May there be peace upon you and the Mercy of Allah, and they made an addition of" Mercy of Allah". So he who would get into Paradise would get in the form of Adarn, his length being sixty cubits, then the people who followed him continued to diminish in size up to this day.”
(zitiert nach http://www.usc.edu/schools/college/crcc/engagement/resources/texts/muslim/hadith/muslim/040.smt.html ):

Laut englischer Wikipedia betrug der „Arabic nil cubit“ 540,2 mm . Und jetzt mal schön rechnen... ;)
wenn man über den Islam schreiben soll, dann bitte nicht die hadithe verdrehen. Hier wird nix über die Körpergröße von Allah (als G-tt auf arabisch), sondern über die von Adam geredet.

SAMURAI
17.03.2009, 14:58
........ und die Penisgrösse von Allah ?

Hat er einen - oder keinen ?

:))

Brotzeit
17.03.2009, 15:01
Und Adam war auch dabei. Was sagte denn Eva dazu?

Weiß ´nicht , ob Eva und Schneewittchen es so schön fanden, beim Gangbang gleich vom Zwerg mit die Mandeln untersucht zu bekommen.......... :rolleyes: ;) :D

Allerdings dürfte theoretisch der Zwerg schon vorher umgefallen sein ...
Wegen Blutmangels im Hirn und / oder der physikalischen gesetzmäßigkeiten bezüglich des Hebelgesetzes. Der muss doch voll auf ´s Gesicht gefallen sein und sich dabei einen bruch geholt haben ...... :rolleyes: ;) :D

kartal
17.03.2009, 23:56
Ein allmächtiger Gott braucht keinen Pimmel. Er denkt sich einfach einen Orgasmus, und schon hat er einen. Also: wozu einen Pimmel :))

Tja,warum fragst du nicht Maria (Mariam).
Jesus als Jungfrau geboren hat.;)

kartal
18.03.2009, 00:17
Ich selber bin gläubig,akzeptiere und tolleriere auch die einzelnen Religionen.
Wenn jemand meint, Allah ist der einzig Wahre, okay, dann soll er/sie es so sehen...
Aber ich finde, wenn man einen Gläubigen akzeptiert sollte er es umgekehrt auch machen.

Anders ist es, wenn man meint "so ein scheiß, wie kannst du nur an so einen Schrott glauben?!" .. dann hat das nix mehr mit Akzeptanz zu tun...

Respektlos ist es dann (für mich), wenn man kein Verständnis für die anderen Religionen hat..

Bin ich der Meinung, daß man jedem Menschen einen gewissen Respekt gegenüberbringen sollte...
Stimmt, erwarte viel hier im forum..

Die Christen würden es auch nicht lustig finden wenn jesus so gezeigt wird..

kartal
18.03.2009, 00:47
Überlass das lieber Allah, dem Wüstendämon aus dem schwarzen Toilettenhäuschen zu Mekka: Dass diese stinkende Kloakenratte, die sich für einen "Gott" hält, IMplodiert und aus den Köpfen verschwindet, ist mehr als überfällig.;)


Dein Niveau lässt so manchen Schluß zu. Aber da dies ja kein vernünftiges Diskussionsforum ist, verzichte ich auf einen ausführlichen Kommentar zu deinen geistigen Ergüssen. Allerdings solltest du echt mal zu einem Hirnklempner! Oder Erwachsen werden!

klartext
18.03.2009, 00:50
:)):)):)) So ein Sozialer Müllhaufern kann anscheinend sehr schnell und effektiv Expandieren :]:))

Klara, was ist los mit dir schätzchen? Du wirst Tag zu Tag lächerlicher und unglaubwürdiger.

Dummtürke, wenn du deine Kultur besichtigen willst, genügt ein Blick nach Kreuzberg und Neukölln. Ihr seid der Bodensatz unserer Gesellschaft, allerunterste Schublade.

klartext
18.03.2009, 00:54
Ich selber bin gläubig,akzeptiere und tolleriere auch die einzelnen Religionen.
Wenn jemand meint, Allah ist der einzig Wahre, okay, dann soll er/sie es so sehen...
Aber ich finde, wenn man einen Gläubigen akzeptiert sollte er es umgekehrt auch machen.

Anders ist es, wenn man meint "so ein scheiß, wie kannst du nur an so einen Schrott glauben?!" .. dann hat das nix mehr mit Akzeptanz zu tun...

Respektlos ist es dann (für mich), wenn man kein Verständnis für die anderen Religionen hat..

Bin ich der Meinung, daß man jedem Menschen einen gewissen Respekt gegenüberbringen sollte...
Stimmt, erwarte viel hier im forum..

Die Christen würden es auch nicht lustig finden wenn jesus so gezeigt wird..

Respekt bekommt man nicht geschenkt, man muss ihn sich verdienen, durch Leistung für die Gesellschaft.
Womit der Islam in Deutschland diesen Respekt verdient hätte, musst du mir also noch erklären. Ich sehe nur Probleme mit ihm, Schaden und Kosten, aber keinerlei Beitrag zum Gelingen unserer Gesellschaft, im Gegenteil.
Respekt gibt es nicht zum Nulltarif.

Pikes
18.03.2009, 01:04
Dummtürke, wenn du deine Kultur besichtigen willst, genügt ein Blick nach Kreuzberg und Neukölln. Ihr seid der Bodensatz unserer Gesellschaft, allerunterste Schublade.

Ändert nichts dran das die Eroberung Europas noch andauert ;)

kartal
18.03.2009, 01:10
Respekt bekommt man nicht geschenkt, man muss ihn sich verdienen, durch Leistung für die Gesellschaft.
Womit der Islam in Deutschland diesen Respekt verdient hätte, musst du mir also noch erklären. Ich sehe nur Probleme mit ihm, Schaden und Kosten, aber keinerlei Beitrag zum Gelingen unserer Gesellschaft, im Gegenteil.
Respekt gibt es nicht zum Nulltarif.

Findes du nicht alleine raus?Auch das würden manche wie DU nix verstehen.
Wer andere Menschen/Glauben allerunterste Schublade nennt und sieht kann NIX verstehen.

klartext
18.03.2009, 01:21
Ändert nichts dran das die Eroberung Europas noch andauert ;)

Noch immer Grössenwahnsinnig ? Das ist schon einmal gescheitert vor Wien. Wir können das gerne wiederholen.

klartext
18.03.2009, 01:31
Findes du nicht alleine raus?Auch das würden manche wie DU nix verstehen.
Wer andere Menschen/Glauben allerunterste Schublade nennt und sieht kann NIX verstehen.

Bisher sehe ich nur, dass der Islam meinem Land in vielerlei Hinsicht schadet, und das in zunehmendem Masse.
Davor erwartest du wirklich Respekt ?
Respekt habe ich vor den Juden. Die jüdischstämmige Bevölkerung Deutschlands hat unserem Land viel gebracht. Davon sollte sich der Islam eine Scheibe abschneiden, anstatt nur immer neue Forderungen zu stellen.
Wo sind sie in Europa, die islamischen Künstler und Wissenschaftler ? Ich sehe nur Dönerbrater und sozialen Ballast.

kartal
18.03.2009, 01:40
Bisher sehe ich nur, dass der Islam meinem Land in vielerlei Hinsicht schadet, und das in zunehmendem Masse.

Tu was dagegen anstat zu jammern.

Davor erwartest du wirklich Respekt ?
Respekt habe ich vor den Juden. Die jüdischstämmige Bevölkerung Deutschlands hat unserem Land viel gebracht. Davon sollte sich der Islam eine Scheibe abschneiden, anstatt nur immer neue Forderungen zu stellen.

Verweigern.Nein sagen oder feht euch da etwas?

Wo sind sie in Europa, die islamischen Künstler und Wissenschaftler ? Ich sehe nur Dönerbrater und sozialen Ballast.

Es gibt keine.



Jammern ist und bleibt eure stärke und glaub mir das ist eure UNTERGANG.

kartal
18.03.2009, 01:53
Ich Persönlich finde aber auch,das aus dem Volk der Dichter und Denker ein haufen idioten wird. Die können kaum noch richtig DENKEN und Rechnen.
Abstat NEIN zu sagen und sich in eigenem Land alles nicht gefallen lassen.
Sitzen lieber vorm pc und jammern.:rolleyes:

So,jetz geh ich ins Bett morgen arbeit.weningstens einer muss ja Hartz 4,ler unterstützen damit die kassen nix leer werden.;)

klartext
18.03.2009, 01:54
Jammern ist und bleibt eure stärke und glaub mir das ist eure UNTERGANG.

Du kennst unser Volk nicht. Wir sind aus grossen Katastrophen gestärkt hervorgegangen. Was du unter Jammern verstehst, ist Selbstkritik, die erst die Triebfeder für jede Verbesserung ist. Genau das fehlt euch Türken. Deshalb kommt ihr nicht vorwärts. Ihr seid zur Selbstreflektion nicht fähig, weil das anerzogene Machotum und ein ausgeprägter Narzissmus euer Denken einschränkt.
Das deutsche Volk trägt viel und lange mit Geduld. Ist jedoch eine bestimmte Grenze überschritten, dann verfällt es in Raserei und macht reinen Tisch. Das zeigt unsere Geschichte.
Dieser Grenze kommen wir zunehmend näher. Täusche dich deshalb nicht, was heute ist, kann schon morgen völlig anders sein. Alle Umfragen zeigen, dass die Mehrheit der Deutschen den Islam als Bedrohung empfindet. Dieses latente Unwohlsein benötigt nicht allzu viel, um in konkrete Massnahmen und Taten umzuschlagen.
Mir scheint, du wiegst dich in falscher Sicherheit.

Pescatore
18.03.2009, 06:41
wenn man über den Islam schreiben soll, dann bitte nicht die hadithe verdrehen. Hier wird nix über die Körpergröße von Allah (als G-tt auf arabisch), sondern über die von Adam geredet.

So schwierig ist der Satz doch auch wieder nicht. HE created ADAM after HIS size.

"ER" erschuf ADAM nach seiner eigenen Größe von soundsoviel Ellen.

Sheldon
18.03.2009, 10:42
Du kennst unser Volk nicht. Wir sind aus grossen Katastrophen gestärkt hervorgegangen. Was du unter Jammern verstehst, ist Selbstkritik, die erst die Triebfeder für jede Verbesserung ist. Genau das fehlt euch Türken. Deshalb kommt ihr nicht vorwärts. Ihr seid zur Selbstreflektion nicht fähig, weil das anerzogene Machotum und ein ausgeprägter Narzissmus euer Denken einschränkt.
Das deutsche Volk trägt viel und lange mit Geduld. Ist jedoch eine bestimmte Grenze überschritten, dann verfällt es in Raserei und macht reinen Tisch. Das zeigt unsere Geschichte.
Dieser Grenze kommen wir zunehmend näher. Täusche dich deshalb nicht, was heute ist, kann schon morgen völlig anders sein. Alle Umfragen zeigen, dass die Mehrheit der Deutschen den Islam als Bedrohung empfindet. Dieses latente Unwohlsein benötigt nicht allzu viel, um in konkrete Massnahmen und Taten umzuschlagen.
Mir scheint, du wiegst dich in falscher Sicherheit.

Das stimmt. Die Toleranzschwelle der Deutschen ist dank anerzogenem Hitler-Komplex sehr hoch, ja schon zu hoch. Aber wenn ihr so weitermacht, wird es nicht mehr lange dauern, bis diese Schwelle überschritten ist und dann sieht es sehr böse für euch aus.
60 Mio Deutsche gegen 4 Mio Tukken und dank Wehrdienstpflicht ist auch jeder gesunde Deutsche an Kriegswaffen ausgebildet, während ihr nur mit euren Buttermesser rumfuchteln könnt :D

Nicht zu vergessen die Russen und Polen, die hier noch die größte Migratengruppe darstellt, die dürften wohl auch auf deutsche Seite kämpfen, da sie euch genauso wenig leiden können wie wir. Und sie werden auch die wichtigsten Lieferanten für entsprechende Kriegswaffen für uns sein :D

kartal
18.03.2009, 10:49
Das stimmt. Die Toleranzschwelle der Deutschen ist dank anerzogenem Hitler-Komplex sehr hoch, ja schon zu hoch. Aber wenn ihr so weitermacht, wird es nicht mehr lange dauern, bis diese Schwelle überschritten ist und dann sieht es sehr böse für euch aus.
60 Mio Deutsche gegen 4 Mio Tukken und dank Wehrdienstpflicht ist auch jeder gesunde Deutsche an Kriegswaffen ausgebildet, während ihr nur mit euren Buttermesser rumfuchteln könnt :D

Nicht zu vergessen die Russen und Polen, die hier noch die größte Migratengruppe darstellt, die dürften wohl auch auf deutsche Seite kämpfen, da sie euch genauso wenig leiden können wie wir. Und sie werden auch die wichtigsten Lieferanten für entsprechende Kriegswaffen für uns sein :D

60 Mio Deutsche.:shock:
Wo den?Wo sind sie,ich keins sehn.:rolleyes:
Hmm,du meinst vllt 60 MI halb Deutsche und die denken nix Deutsch.:]

He he die 4 Mi Tukken reichen euch schon.

kartal
18.03.2009, 10:56
Du kennst unser Volk nicht. Wir sind aus grossen Katastrophen gestärkt hervorgegangen. Was du unter Jammern verstehst, ist Selbstkritik, die erst die Triebfeder für jede Verbesserung ist. Genau das fehlt euch Türken. Deshalb kommt ihr nicht vorwärts. Ihr seid zur Selbstreflektion nicht fähig, weil das anerzogene Machotum und ein ausgeprägter Narzissmus euer Denken einschränkt.
Das deutsche Volk trägt viel und lange mit Geduld. Ist jedoch eine bestimmte Grenze überschritten, dann verfällt es in Raserei und macht reinen Tisch. Das zeigt unsere Geschichte.
Dieser Grenze kommen wir zunehmend näher. Täusche dich deshalb nicht, was heute ist, kann schon morgen völlig anders sein. Alle Umfragen zeigen, dass die Mehrheit der Deutschen den Islam als Bedrohung empfindet. Dieses latente Unwohlsein benötigt nicht allzu viel, um in konkrete Massnahmen und Taten umzuschlagen.
Mir scheint, du wiegst dich in falscher Sicherheit.

Nein mein freund,ihr seid genau wie wir Türken.
Ihr braucht einen der euch führt, zeigt wo es lang geht ohne den wird wohl nix passieren.Auf so einen können wir lange warten.:]

Sheldon
18.03.2009, 13:35
60 Mio Deutsche.:shock:
Wo den?Wo sind sie,ich keins sehn.:rolleyes:
Hmm,du meinst vllt 60 MI halb Deutsche und die denken nix Deutsch.:]

He he die 4 Mi Tukken reichen euch schon.

Wenn es soweit ist, werden die Ratten aus ihren Löchern kriechen, verlass dich drauf ;)

Wenn wir für Polen nur 14 Tage gebraucht haben, ist es bei euch nur eine Frage von Stunden bis wir das Problem gelöst haben :))

borisbaran
18.03.2009, 15:11
So schwierig ist der Satz doch auch wieder nicht. HE created ADAM after HIS size.

"ER" erschuf ADAM nach seiner eigenen Größe von soundsoviel Ellen.
Nein, Das steht nicht "Größe", sondern image, also Vorstellung oder nach dem Bild, das Allah für Adam im Sinn hatte!

kartal
18.03.2009, 21:52
Wenn es soweit ist, werden die Ratten aus ihren Löchern kriechen, verlass dich drauf ;)

Wenn wir für Polen nur 14 Tage gebraucht haben, ist es bei euch nur eine Frage von Stunden bis wir das Problem gelöst haben :))

Frage von Stunden :lach:
Aber hallo die Türken sin keine Polen :]
Es sin doch bloss 4 Mio Türken und ihr werdet noch nix mal mit denen fertig.:D

Sheldon
19.03.2009, 07:16
Frage von Stunden :lach:
Aber hallo die Türken sin keine Polen :]
Es sin doch bloss 4 Mio Türken und ihr werdet noch nix mal mit denen fertig.:D

Ihr seit keine Polen, sondern noch leichtere Opfer.
Die Germanen waren schon immer ein geführchtetes Kriegervolk gewesen. Heute sind wir wegen falscher Erziehung noch friedlich, aber warts erstmal ab, wenn die Jagd erstmal begonnen hat. Dann wird sich die ganze Wut, die sich über Jahrzehnte angestaut hat auf einmal entladen.

Das wird wie Counterstrike gegen eine Gruppe 6-jähriger germane :D

kartal
19.03.2009, 11:16
Ihr seit keine Polen, sondern noch leichtere Opfer.
Die Germanen waren schon immer ein geführchtetes Kriegervolk gewesen. Heute sind wir wegen falscher Erziehung noch friedlich, aber warts erstmal ab, wenn die Jagd erstmal begonnen hat. Dann wird sich die ganze Wut, die sich über Jahrzehnte angestaut hat auf einmal entladen.

Das wird wie Counterstrike gegen eine Gruppe 6-jähriger germane :D

Träum mal schön weiter :lach:

Sheldon
19.03.2009, 12:20
Träum mal schön weiter :lach:

Wir werden sehen, wenn es so weit ist. ;)

Das Muselvolk hat schon immer wegen anderer fehlenden Kompetenzen an Größenwahn gelitten.

Pikes
19.03.2009, 12:46
Wenn es soweit ist, werden die Ratten aus ihren Löchern kriechen, verlass dich drauf ;)

Wenn wir für Polen nur 14 Tage gebraucht haben, ist es bei euch nur eine Frage von Stunden bis wir das Problem gelöst haben :))

Dan pack ich mal mein Kriegsflagge aus dem Osmanischen Reich und die Sünepe aus.


http://www.biyotarih.com/wp-content/uploads/2008/04/turk_bayragi.jpg

http://einestages.spiegel.de/hund-images/2008/10/06/64/e58adbd6ba6661e418afa0619bb86724_image_document_la rge_featured_borderless.jpg

Müssen wie es aussieht bald in den Krieg ziehen :))

http://www.youtube.com/watch?v=HiZuJUJANMU

Falls du den text nicht verstehst übersetze ich ihn dir gerne mein Freund :)

Sheldon
19.03.2009, 16:00
http://einestages.spiegel.de/hund-images/2008/10/06/64/e58adbd6ba6661e418afa0619bb86724_image_document_la rge_featured_borderless.jpg

Willst du das wir uns todlachen? :))


Ist aber immer noch besser wie dieses Outfit hier mit Alphajacke, Goldkettchen, so stark gegelten Haaren dass das Zeug schon hinten runtertropft und einem Blick, bei dem einem Zweifel an einen zweistelligen Intelligenzquotienten aufkommt ;)

http://farm1.static.flickr.com/180/378235030_92fee9b162.jpg?v=0

Bernd
19.03.2009, 16:36
Allerdings solltest du echt mal zu einem Hirnklempner!
Das würde ich in erster Linie mal Muselmanen empfehlen, denen dieses Hirngespinst ALLAH im Oberstübchen herumspukt - mit allen Risiken und mitunter gar explosiven Nebenwirkungen!

Aber dass DU diese Ausgeburt der Egomanie eines mutmaßlich pädophilen Wüstenbanditen namens Muhammad offenbar noch verteidigen willst, sagt in erster Linie etwas über DICH aus!:rolleyes:

Bernd
19.03.2009, 16:43
wenn man über den Islam schreiben soll, dann bitte nicht die hadithe verdrehen. Hier wird nix über die Körpergröße von Allah (als G-tt auf arabisch), sondern über die von Adam geredet.
Oh, ein Islamversteher!:D Ok, der Hadith mag zwar AUCH die Interpretation erlauben, dass Allah Adam nach seiner Vorlage angefertigt hat, nur halt in Miniatur(?)ausgabe.
Eine weitere Interpretationsmöglichkeit ist jedoch, dass es sich bei Adam sich um eine EXAKTE - also auch größengetreue - Kopie handelt.

Und eine dritte Möglichkeit wäre schließlich, dass der Wüstenfurz aus Mekka ein ÜBERLEBENSGROSSES Ebenbild von sich geschaffen hat, während er in Wirklichkeit vielleicht die Größe eines winzigen, ABER "allmächtigen" Kamelköttels in der Wüste hat.

Zwar stellt man sich einen "Gott", der das Universum geschaffen haben soll (angeblich) gemeinhin als größer als dieses (also auch größer als Adam) vor - aber wer beweist uns, dass das tatsächlich der Fall ist?;)

borisbaran
19.03.2009, 16:52
Oh, ein Islamversteher!:D
Nein. Ich nur für eine seröse Betrachtung der Rezeptionsgeschichte auch der Hadithe.

Ok, der Hadith mag zwar AUCH die Interpretation erlauben, dass Allah Adam nach seiner Vorlage angefertigt hat, nur halt in Miniatur(?)ausgabe.
Eine weitere Interpretationsmöglichkeit ist jedoch, dass es sich bei Adam sich um eine EXAKTE - also auch größengetreue - Kopie handelt.

Und eine dritte Möglichkeit wäre schließlich, dass der Wüstenfurz aus Mekka ein ÜBERLEBENSGROSSES Ebenbild von sich geschaffen hat, während er in Wirklichkeit vielleicht die Größe eines winzigen, ABER "allmächtigen" Kamelköttels in der Wüste hat.

Zwar stellt man sich einen "Gott", der das Universum geschaffen haben soll (angeblich) gemeinhin als größer als dieses (also auch größer als Adam) vor - aber wer beweist uns, dass das tatsächlich der Fall ist?;)
Nein, dass würde dem islamischen G-ttesbild widersprechen...

Bernd
19.03.2009, 17:05
dass würde dem islamischen G-ttesbild widersprechen...
Dem islamischen Gottesbild widerspricht so manches: z. B. auch, dass man die allmächtige Wüstenspringmaus Allah kritisieren, verhöhnen und einfach nur nicht ernst nehmen kann, so wie ich es von Herzen gern tue.:D Wieso in aller Welt sollte ein von Terroristen angebeteter und diese mit seinem "heligen" Buch anstachelnder "Gott" auch eine Lobby bei mir haben?

Jedenfalls finde ich Hadithe wie jenen immer wieder vergnüglich - muss mal auf meiner Festplatte schauen, vielleicht finde ich auch noch den Hadith, der dem geheiligten Urin des Pädo-Propheten "Heilkräfte":hihi: zuspricht.:D

borisbaran
19.03.2009, 17:07
Dem islamischen Gottesbild widerspricht so manches: z. B. auch, dass man die allmächtige Wüstenspringmaus Allah kritisieren, verhöhnen und einfach nur nicht ernst nehmen kann.:D

Jedenfalls finde ich Hadithe wie jenen immer wieder vergnüglich - muss mal auf meiner Festplatte schauen, vielleicht finde ich auch noch den Hadith, der dem geheiligten Urin des Pädo-Propheten "Heilkräfte":hihi: zuspricht.:D
Die Rezeptionsgeschichte... Schließlich gibts es ja bei Moslems eine Skala für den Grad, mit dem diese Hadithe bindend sind, der bei solchen ... "Zitaten" nicht angegeben wird. Wenn man mit solcher Literatur arbeitet, dann sollte man solches nciht vergessen.

Bernd
19.03.2009, 17:19
Schließlich gibts es ja bei Moslems eine Skala für den Grad, mit dem diese Hadithe bindend sind, der bei solchen ... "Zitaten" nicht angegeben wird
Oh, ein GANZ Pfiffiger;) - schau mal, was im Eingangsbeitrag dieses Strangs über dem Zitat steht:

"Hadith aus der Sammlung „Sahih Muslim“, Band 40, Nr. 6809". Über diesen Angaben (die jemand hier in einem anderen Strang machte) hatte ich den Wortlaut des Hadiths überhaupt erst gefunden!

Hadithe aus dieser Sammlung gelten als "sahih", also AUTHENTISCH.

Welche zu erfinden habe ich jedenfalls nicht nötig - die islamische Überlieferung selbst sorgt schon für genug "Schmankerl".;)

Wenn du's nicht glaubst, kannst du auch den Link im Eingangsbeitrag anklicken: Da solltest du statt "Band" dann "Volume" oder "Book" etc. finden.;)

Mit Allahs Hilfe wirst du's schaffen.:)

P.S.: Übrigens finde ich Jahwe/Eloah eigentlich noch übler als Allah - denn DIESER hat z. B. Steinigung für Ehebrecher im Koran NICHT angeordnet, wohl aber JENER altorientalische Dreckspatz im AT. Allerdings praktizieren die Anhänger des ersteren Hirngespinstes solche vorsintflutlichen Mitswot ja netterweise nicht mehr - Anhänger des letzeren Hirngespinstes jedoch leider immer noch!:(

borisbaran
19.03.2009, 17:31
@#75
O.K., aber wo hast du deine Interpretation her? Tun die Muslime diesen Hadith tatsächlich SO interpretieren wie du?

Bernd
19.03.2009, 18:04
aber wo hast du deine Interpretation her?
Vielleicht aus mir selbst, so wie du?;)

Tun die Muslime diesen Hadith tatsächlich SO interpretieren wie du?
Man kann sie ja mal fragen - ein paar Mitglieder von Allahs Bodenpersonal treiben sich ja auch in diesem Forum herum.;)

P.S.: "Interpretieren die Muslime ...", wenn schon (bist du wirklich Student?;)).