PDA

Vollständige Version anzeigen : "Töten macht Spass" : US Marine General



Jerry Cash
10.02.2005, 03:50
Lt. Gen. James Mattis, who commanded Marine expeditions in Afghanistan and Iraq, made the comments Tuesday during a panel discussion in San Diego, California.

" Actually it's quite fun to fight them, you know. It's a hell of a hoot ," Mattis said, prompting laughter from some military members in the audience. " It's fun to shoot some people . I'll be right up there with you. I like brawling.

"You go into Afghanistan, you got guys who slap women around for five years because they didn't wear a veil," Mattis said. "You know, guys like that ain't got no manhood left anyway. So it's a hell of a lot of fun to shoot them ."

Mattis' press office has not yet responded to a request to answer questions about his comments.

However, the Marine commandant, Gen. Michael Hagee, defended Mattis, calling him "one of this country's bravest and most experienced military leaders."

http://www.cnn.com/2005/US/02/03/general.shoot/index.html


Es ist einfach nur wiederlich wenn ein hoher Offizier in der Öffentlichkeit damit prahlt , es mache Spass Menschen zu töten.
Soldaten sollten nur töten um ihr Land und sich selbst zu verteidigen.
Ein Soldat, der aus Spass Menschen umbringt hat kein Respekt mehr vor dem Leben. Dies zeichnet normalerweise nur Mörder oder Söldner aus.
Bush hat seine schlimmsten Killermachines in den Irak geschickt.

Igel
10.02.2005, 04:06
Lt. Gen. James Mattis, who commanded Marine expeditions in Afghanistan and Iraq, made the comments Tuesday during a panel discussion in San Diego, California.

" Actually it's quite fun to fight them, you know. It's a hell of a hoot ," Mattis said, prompting laughter from some military members in the audience. " It's fun to shoot some people . I'll be right up there with you. I like brawling.

"You go into Afghanistan, you got guys who slap women around for five years because they didn't wear a veil," Mattis said. "You know, guys like that ain't got no manhood left anyway. So it's a hell of a lot of fun to shoot them ."

Mattis' press office has not yet responded to a request to answer questions about his comments.

However, the Marine commandant, Gen. Michael Hagee, defended Mattis, calling him "one of this country's bravest and most experienced military leaders."

http://www.cnn.com/2005/US/02/03/general.shoot/index.html


Es ist einfach nur wiederlich wenn ein hoher Offizier in der Öffentlichkeit damit prahlt , es mache Spass Menschen zu töten.
Soldaten sollten nur töten um ihr Land und sich selbst zu verteidigen.
Ein Soldat, der aus Spass Menschen umbringt hat kein Respekt mehr vor dem Leben. Dies zeichnet normalerweise nur Mörder oder Söldner aus.
Bush hat seine schlimmsten Killermachines in den Irak geschickt.

wieso prahlt??

oder glaubst du im ernst das dieser general auch nur einmal in einen kampf verwickelt war? dan bist du naive.


es war locker room talk und nur zur falschen zeit am falschen ort naemlich vor der presse. kaempfe gegen diese suessen talibans sind sicher keine freude und ich schaetze mal das offiziere so manchmal ihre soldaten anheizen. ist doch normal und sicher wird es ueberall gemacht.

was meinst du wohl wie die taliban ihre leute zum kaempfen bringen???

aber eins kanst du mir glauben , dieser general hat bestimmt noch niemand erschossen und schon gar nicht in diesem krieg als general.

bei uns herrscht redefreiheit auch wen das von deutschen immer anders behauptet wird. aber wen dan jemand mal was sagt dan sind es komischerweise immer deutsche die sich aufregen. aber es ist wohl so das bestimmte meinen nur bestimmte duerften alles sagen.


das ganze war ne laecherliche sache die hochgespielt wurde weil er die falschen worte gebrauchte. aber jeder weiss eigentlich was gemeint war, jeder der ein bischen ahnung vom militaery hat.

und uebrigens gings dabei um afghanistan und nicht den irak

buckeye
10.02.2005, 04:09
kat , ich denke die meisten hier waren oder sind zivildienstleistende gewesen ;)

Igel
10.02.2005, 04:11
kat , ich denke die meisten hier waren oder sind zivildienstleistende gewesen ;)

ach stimmt hier schreiben ja deutsche. *ggg* :)) :))

Igel
10.02.2005, 04:17
sorry jerry,

habe gerade gesehen das du neu bist.

mach dir nix drauss natuerlich hast du recht zu deiner meinung solange du keine maerchen ueber die usa erzaehlst.

:2faces:

Igel
10.02.2005, 04:20
von jerry:

Es ist einfach nur wiederlich wenn ein hoher Offizier in der Öffentlichkeit damit prahlt , es mache Spass Menschen zu töten.
Soldaten sollten nur töten um ihr Land und sich selbst zu verteidigen.
Ein Soldat, der aus Spass Menschen umbringt hat kein Respekt mehr vor dem Leben. Dies zeichnet normalerweise nur Mörder oder Söldner aus.
Bush hat seine schlimmsten Killermachines in den Irak geschickt.


------------------------------------------------------------------


trotzdem jerry. ich kenne viele von diesen soldaten.

es sind menschen wie alle anderen und sie haben familien wie alle anderen.
sie tun nur ihren job.

buckeye
10.02.2005, 04:22
was erwartest du von einem Jarhead ????????
die sind fuer ihre etwas zu direkte aussprache beruechtigt ... oder kennst du nicht den oath of enlistment for the USMC ????? hmmmm ,, ugghh .....oohraaaa!!!! :))
Muscles
Are
Required
Intelligence
Not
Expectet

schoenen gruss von nem grunt :D

Igel
10.02.2005, 04:24
was erwartest du von einem Jarhead ????????
die sind fuer ihre etwas zu direkte aussprache beruechtigt ... oder kennst du nicht den oath of enlistment for the USMC ????? hmmmm ,, ugghh .....oohraaaa!!!! :))
Muscles
Are
Required
Intelligence
Not
Expectet

schoenen gruss von nem grunt :D

du schokierst , du koenntest noch was von mir lernen.

hihihihihi :2faces: :)) :))

Igel
10.02.2005, 04:27
ich wollte nur sagen das du nicht so schokieren solltst. :(

:2faces:

buckeye
10.02.2005, 04:32
whats a marine ???? an idiot who storms and clears a beach till the real army arrives :D

Igel
10.02.2005, 04:34
whats a marine ???? an idiot who storms and clears a beach till the real army arrives :D

what beach???

meinst du die navy oder was ?( ?( ?(

buckeye
10.02.2005, 04:36
sighs !!!
wenn du in der Army warst haellst du nicht soviel von "jarheads(USMC) ,Deckapes(USN) oder flyboys (USAF) und umgekehrt ......... so ist das numal seit anbeginn :D

Igel
10.02.2005, 04:37
The United States Marine Corps (USMC) is the second smallest of the five branches of the United States armed forces, with 170,000 active and 40,000 reserve Marines as of 2002. The United States Coast Guard, part of the Department of Homeland Security, is smaller still.

The Marine Corps is part of the Department of the Navy. It is not part of the United States Navy, although the two services work closely together

Igel
10.02.2005, 04:38
sighs !!!
wenn du in der Army warst haellst du nicht soviel von "jarheads(USMC) ,Deckapes(USN) oder flyboys (USAF) und umgekehrt ......... so ist das numal seit anbeginn :D

ich war aber noch nicht und werde auch nicht :)) :)) :)) :))

Mondgoettin
10.02.2005, 11:49
wieso prahlt??

oder glaubst du im ernst das dieser general auch nur einmal in einen kampf verwickelt war? dan bist du naive.


es war locker room talk und nur zur falschen zeit am falschen ort naemlich vor der presse. kaempfe gegen diese suessen talibans sind sicher keine freude und ich schaetze mal das offiziere so manchmal ihre soldaten anheizen. ist doch normal und sicher wird es ueberall gemacht.

was meinst du wohl wie die taliban ihre leute zum kaempfen bringen???

aber eins kanst du mir glauben , dieser general hat bestimmt noch niemand erschossen und schon gar nicht in diesem krieg als general.

bei uns herrscht redefreiheit auch wen das von deutschen immer anders behauptet wird. aber wen dan jemand mal was sagt dan sind es komischerweise immer deutsche die sich aufregen. aber es ist wohl so das bestimmte meinen nur bestimmte duerften alles sagen.


das ganze war ne laecherliche sache die hochgespielt wurde weil er die falschen worte gebrauchte. aber jeder weiss eigentlich was gemeint war, jeder der ein bischen ahnung vom militaery hat.

und uebrigens gings dabei um afghanistan und nicht den irakklar dass gerade du dass wieder zu entschuldigen versuchst.peoples like you....,oh no. ?( und echt bei euch herrscht redefreiheit?
aber man wird voll angegriffen von manch einem ami,wenn man was ueber georgieboy sagt,oder?
denn ihr wollt ja nicht als unpatriotisch gelten.
echt super dass es trotzallem in amerika leute wie dustin hoffman,jane fonda,george clooney,bon jovi usw...gibt.
vielleicht doch noch hoffnung... ;)

Mondgoettin
10.02.2005, 11:52
wenn ihr so weiter macht im amiland wird eines tages mal bei euch ne diktatur herrschen...wartets ab.wird ja immer kontrollierender alles dort.. :]

Rorschach
10.02.2005, 11:56
Das Zitat offenbart einen Geist, den die USA -um nicht noch mehr Ansehen zu verlieren- besser nicht in ihre Truppe einziehen lassen sollten.

"Töten kann Spaß machen" wäre nur geschmacklos, aber so:

"You go into Afghanistan, you got guys who slap women around for five years because they didn't wear a veil," Mattis said. "You know, guys like that ain't got no manhood left anyway. So it's a hell of a lot of fun to shoot them ."
zeigt er auch eine gewaltige Arroganz gegenüber Afghanistan und seinen Menschen, kombiniert mit einer unnötigen Allgemeinbeschuldigung.


Hoffentlich weiß der Kerl nicht, wo Saudi Arabien liegt....:rolleyes:

Nemo
10.02.2005, 13:50
Schwarze Schafe gibt's überall, würde mich nicht dran aufhängen...

moxx
10.02.2005, 15:23
ja mag sein, dass es ein schwarzes schaf war.
ich möchte noch etwas dazu sagen: ich kenne mehrere amerikanische soldaten die im irak oder in afganistan waren. es kann einen ziemlich fertig machen, immer zu wissen, gleich könnte eine bombe hoch gehen, oder niemanden vertrauen zu können.
ich habe bekomme es zur zeit recht oft mit, dass soldaten einfach nicht über solche erlebnisse hinwegkommen.
die einen reagieren, so, dass sie das erlebte immer und immerwieder erzählen. manche erzählen gar nichts und manche fangen an herumszuprahlen.
ich bin kein psychologe, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es mit bewältigung zu tun hat.

man muss sich das einmal vorstellen, da werden 18jährige burschen in die wüste geschickt um als grenadier neben einem panzer zu laufen um dessen ketten zu schützen...

Touchdown
10.02.2005, 15:34
Ich will diese Äußerungen jetzt in keinster Weise schönreden. Aber ich denke solche Trottel gibt es in jeder Armee, hab ich in meiner Wehrdienstzeit auch bei der Bundeswehr kennengelernt, von wegen "Bosnien war geil, ein bisschen rumballern", (auch wenn die da nur Vögel erschossen haben, just for fun)...

Allerdings scheinen die US-Soldaten schon eine große Arroganz an den Tag zu legen.
So wurde letztens im "Spiegel" ein deutscher KSK-Soldat zitiert. Er hätte sich in einer geheimen Aufklärungsmission befunden, als ein afghanischer Ziegenhirte vorbeikam und ihn in seiner Stellung entdeckte. Daraufhin meldete er, dass er entdeckt worden sei und die Mission musste abgebrochen werden.
Bei der Nachbesprechung warfen ihm die Amerikaner vor, warum er den Mann nicht einfach erschossen hätte, dann hätte die Mission weitergehen können.
So viel Respekt vor dem Leben... Menschenechte? Scheiß drauf!

buckeye
10.02.2005, 22:12
wenn ihr so weiter macht im amiland wird eines tages mal bei euch ne diktatur herrschen...wartets ab.wird ja immer kontrollierender alles dort.. :]
schonwieder zuviel moonshine gehabt ???

Mohammed
10.02.2005, 23:47
Der General kennt sicher besser das Gefühl, welches man beim töten empfindet als ihr...

Mondgoettin
11.02.2005, 12:36
schonwieder zuviel moonshine gehabt ???
Lieber zuviel moonshine als zuviel brainwash :D :D :)) :)) :)) ;) :2faces:

Shirinovsky
11.02.2005, 19:00
Das mögen die westlichen Soldaten: Knopf drücken und der Rakete zusehen wie sie das Ziel sammt Zivilisten "befreit"...Plan B um Spass zu haben ist Trockenbrennstoff an Afghanische Kinder in Bombonform zu verteilen.

Was währen diese Soldaten bloss ohne die ganze teure Technik....

Chester
11.02.2005, 19:01
Das mögen die westlichen Soldaten:
Ach, Du kennst alle "westlichen" Soldaten?

mfg,

Chester :-:

Touchdown
11.02.2005, 19:15
Das mögen die westlichen Soldaten: Knopf drücken und der Rakete zusehen wie sie das Ziel sammt Zivilisten "befreit"...Plan B um Spass zu haben ist Trockenbrennstoff an Afghanische Kinder in Bombonform zu verteilen.

Was währen diese Soldaten bloss ohne die ganze teure Technik....
Als ob da russische Soldaten besser wären...

Hör mal wenn Du 90% Russland und 10% Deutscher bist, warum bist Du dann in Deutschland und nicht in Russland?
Hier nur unser Land mieszumachen obwohl du ja immerhin unsere Gastfreundschaft genießt halte ich für reichlich unangemessen!

Crystal
11.02.2005, 19:20
Das mögen die westlichen Soldaten: Knopf drücken und der Rakete zusehen wie sie das Ziel sammt Zivilisten "befreit"...Plan B um Spass zu haben ist Trockenbrennstoff an Afghanische Kinder in Bombonform zu verteilen.

Was währen diese Soldaten bloss ohne die ganze teure Technik....

Und Ihre russischen und kasachischen Soldatenfreunde ziehen es vor mit einer Steinaxt in den Krieg zu ziehen?
Ich möchte auf gar keinen Fall einen Krieg schön reden.
Aber jede Nation - jede !! - die in den Krieg zieht hat mit Sicherheit Dreck am Stecken.

GraveDigger
11.02.2005, 19:41
Das mögen die westlichen Soldaten: Knopf drücken und der Rakete zusehen wie sie das Ziel sammt Zivilisten "befreit"...Plan B um Spass zu haben ist Trockenbrennstoff an Afghanische Kinder in Bombonform zu verteilen.

Was währen diese Soldaten bloss ohne die ganze teure Technik....

Russische Soldaten haben in Afghanistan als auch Tschetschenien während ihrer Raubzüge Minen in in Form von Süßigkeiten-Dosen ausgelegt - willst Du mir weißmachen daß solche Minen für Soldaten gedacht waren ????

Haben übrigens auch die Amis in Vietnam gemacht - mit Schmetterlingsminen welche aus der Luft abgeworfen wurden und aussahen wie Spielzeugschmetterlinge

ist schon heldenhaft sowas - da schon lieber Hut ab vor einem Herrn Ahrendt (Eben emael für die die Bescheid wissen - Granit Beton und Eisen :D )

Shirinovsky
11.02.2005, 20:08
Aber jede Nation - jede !! - die in den Krieg zieht hat mit Sicherheit Dreck am Stecken.

Richtig nur wurde z.B der Bundeswehrskandal mit dem Trockenbrennstoff nicht an die grosse Glocke gehängt und darüber regen sich weniger auf als über die pösen Russen nicht wahr ?


Hör mal wenn Du 90% Russland und 10% Deutscher bist, warum bist Du dann in Deutschland und nicht in Russland?
Hier nur unser Land mieszumachen obwohl du ja immerhin unsere Gastfreundschaft genießt halte ich für reichlich unangemessen!

Tja es gibt auch Leute die in Deutschland leben und nicht alles gutheissen was in Deutschland mit zweierlei Maas gemessen wird ...naja mit dieser "Demokratie" muss ich leben...

Egal es kommen noch 10 Millionen von uns hierher und wir wählen unseren eigenen Präsidenten, Berlin wird Berlinagrad heßen :)

GraveDigger
11.02.2005, 20:17
Egal es kommen noch 10 Millionen von uns hierher und wir wählen unseren eigenen Präsidenten, Berlin wird Berlinagrad heßen :)

Das glaube ich kaum - beim derzeitigen und dem kommenden, noch größer werdenden Haushaltsdefizit wird bald die Zeit gekommen sein das nicht mehr jedem Wirtschaftsasylant hier die finanziellen Zugeständnisse gemacht werden können und dann wird doch für solche 90/10%gen Deutschland uninteressant.

Und sollte sich (hoffentlich) in absehbarer Zeit mal diese Regierung erneuern/ändern - dann hat es sich eh mit diesem wahllosen Zuswanderungen

Und wenn Du militärisch meinst - da kann man ja nur lachen - mit euren Schrotthaufen ? Alliierte zur Unterstützung gäbe es auch keine

GG

Doc Mob
11.02.2005, 20:21
Das glaube ich kaum - beim derzeitigen und dem kommenden, noch größer werdenden Haushaltsdefizit wird bald die Zeit gekommen sein das nicht mehr jedem Wirtschaftsasylant hier die finanziellen Zugeständnisse gemacht werden können und dann wird doch für solche 90/10%gen Deutschland uninteressant.GG
Wenn es hier in Deutschland nichts zu holen gäbe, würden die sowieso nicht hierher kommen - ganz gleich wieviel Anteil in ihnen Deutscher ist.

Touchdown
11.02.2005, 20:35
Wenn es hier in Deutschland nichts zu holen gäbe, würden die sowieso nicht hierher kommen - ganz gleich wieviel Anteil in ihnen Deutscher ist.
Bitte nicht pauschalisieren! Es gibt sicher auch Russlanddeutsche, die Deutschland als ihre Heimat betrachten.

@Shirinovsky: Wärest du mal so freundlich mir deine Vorstellung von Demokratie zu vermitteln?

Chester
11.02.2005, 20:39
Das mögen die westlichen Soldaten:
Ach, Du kennst alle "westlichen" Soldaten?

mfg,

Chester :-:
Keine Antwort...nun, dann kann man wohl auch diese Aussage als unqualifizierten Dünnschiss abhaken.

mfg,

Chester :-:

GraveDigger
11.02.2005, 20:52
Bitte nicht pauschalisieren! Es gibt sicher auch Russlanddeutsche, die Deutschland als ihre Heimat betrachten.

@Shirinovsky: Wärest du mal so freundlich mir deine Vorstellung von Demokratie zu vermitteln?

leider völlig falsch, ich spreche aus Erfahrung - richtiger wäre max: es gab Russlanddeutsche die Deutschland als ihre Heimat betrachteten.
Die jetzt kommenden Generationen ( ein paar Ältere ausgenommen ) wie dieser Shirinovsky sehen in unserem bis zur Weicheierei zivilisierten und liberalisierten Deutschland lediglich einen rechtsfreien Raum, in dem man tun und lassen kann was man will ( wie in Russland, mit Gewalt und Korruption wird alles geregelt ) und dafür noch Unterstützung kassiert.

Grave

Shirinovsky
11.02.2005, 21:06
Lieber mit Gewalt Regeln als das die Schwächlinge sich in Opferrollen an die Macht setzen!

Marder
11.02.2005, 21:15
leider völlig falsch, ich spreche aus Erfahrung - richtiger wäre max: es gab Russlanddeutsche die Deutschland als ihre Heimat betrachteten.
Die jetzt kommenden Generationen ( ein paar Ältere ausgenommen ) wie dieser Shirinovsky sehen in unserem bis zur Weicheierei zivilisierten und liberalisierten Deutschland lediglich einen rechtsfreien Raum, in dem man tun und lassen kann was man will ( wie in Russland, mit Gewalt und Korruption wird alles geregelt ) und dafür noch Unterstützung kassiert.

Grave

Jedenfalls machen die Kriminalstatistiken den Eindruck!

Trotzdem kann man nicht pauschal sagen, dass jetzt alle so böse sind. Ich kenne viele nette und auch kluge Russen! Aber viele Russen kennen einfach nichts anderes als Gewalt und bringen dies dann auch "wundervoll" in Deutschland ein.

Wobei Deutschland aber auch echt ein "Scheiß" Rechtssystem hat. Kapitaldelikte scheinen wohl wichtiger zu sein als Körperverletzung, Erpressung und Diebstahl!?

Mit freundlichen Grüßen
Marco

GraveDigger
11.02.2005, 21:21
Lieber mit Gewalt Regeln als das die Schwächlinge sich in Opferrollen an die Macht setzen!

wie schon in dem anderen thread - ungebildet, minderzivilisiert und noch dazu d..... was glaubst Du wohl warum solche Länder, wo solche wie du herkommen einfach nichts auf die Reihe bekommen und keinen wirtschaftlichen Standard erreichen - versuchs mal mit NACHDENKEN ehe Du wieder Dünnes von Dir gibst

und mal noch zu einem kapitalen Fehler in Deiner Behauptung - woran man wieder deine fehlende Intelligenz bemerkt: In Deutschland hat man ja Befürchtung, daß andere einen größeren Machteinfluß bekommen, welche nicht mehr die politische Opferrolle spielen wollen und dann ist es für solche wie Dich aus mit Handaufhalten und danebenbenehmen

Shirinovsky
11.02.2005, 21:22
Lieber mit Gewalt Regeln als das ein Volk Nazis wählt!

Meine Vorstellung von der Demokratie: ziemlich gleich mit der BRD ausser das die unbegründete Osthetze auffhört, Naziparteien nur im Geschichtsbuch zu sehen sind,
unabhänige Medien, niemals Altnazis oder solche die es werden wollen Bundespräsidenten sind.

Das wärs im großen und ganzen !

Mein Volk, dem ich (nicht) angehöre (n möchte) und (für) das ich (mich schäme) liebe, ist das deutsche Volk, und (leider) meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist der (Sowjetische (ausgenommen die Die Stalin Diktatur) Bund der Staaten) deutsche Nation, eine ritterliche, stolze und harte Nation.“


mit rittellich hart und stolz wär ich vorsichtig...oder kannst du beispiele bringen ?

Marder
11.02.2005, 21:24
Ach nochwas....

In deinem Profil steht folgendes:

Beruf:
Arbeitslos&Spassdabei

Wie lebt es sich denn so auf Kosten eines Staates dem du nur Vorwürfe machst und dich gar nicht als Deutscher fühlst?

Was waren denn die entscheidenen Gründe für dich nun nach Deutschland zu ziehen?

Du magst Rußland doch so gern, wiederum machst du nicht den Eindruck, dass du dieses Land großartig schätzt!?

Mit freundlichen Grüßen
Marco

Crystal
11.02.2005, 21:28
Und Ihre russischen und kasachischen Soldatenfreunde ziehen es vor mit einer Steinaxt in den Krieg zu ziehen?
Ich möchte auf gar keinen Fall einen Krieg schön reden.
Aber jede Nation - jede !! - die in den Krieg zieht hat mit Sicherheit Dreck am Stecken.

Shirinovsky, warum antworten Sie mir nicht?
Oder diskutieren Sie nicht mit jedem?

Chester
11.02.2005, 21:29
Lieber mit Gewalt Regeln als das ein Volk Nazis wählt!

Lieber mit Gewalt regeln als daß ein Volk Nazis wählt, die dann mit Gewalt regeln?

Äh...okay. :rolleyes:

mfg,

Chester :-:

Shirinovsky
11.02.2005, 21:33
Na toll noch ein Schmarozzerrusse :)

ich will nicht wissen wieviele von den Germanischen Freunden hier Arbeitslos sind im gegenteil zu mir ;)

Ich sag mal so: Ich bin gekommen, um Ihnen mitzuteilen. . .
das ich einfach Kohle brauche...
wen es zum 3. Welt-Krieg (ich hoff mal nicht das wieder eine NSDAP (NPD) vom Volk gewählt wird) kommt zwischen der RF und Germany, dann hau ich wieder ab und zieh mir ne nette WEIß-BLAU-ROT Uniform an ;)

Shirinovsky
11.02.2005, 21:35
Crystal aka Pamela was soll ich ihnen noch Antworten ?


Und Ihre russischen und kasachischen Soldatenfreunde ziehen es vor mit einer Steinaxt in den Krieg zu ziehen?
Ich möchte auf gar keinen Fall einen Krieg schön reden.
Aber jede Nation - jede !! - die in den Krieg zieht hat mit Sicherheit Dreck am Stecken.

dazu hab ich bereits geschrieben.

GraveDigger
11.02.2005, 21:37
Nr.1 Osthetze ? ich will kein Deutschland in irgendwelchen alten Grenzen - ich möchte offizielle Anerkennung der Verbrechen nach 45 an Deutschen und deren Gedenken - inkl. eines Denkmals und Aufklärung darüber in unserem Schulsystem.
Altnazis - wieder mangelnde Bildung - versuchen wir es einfach mal mit rechnen - ein Alt"Nazi" der 45 in Amt und Würden war sollte damals wenigstens 25 J. gewesen sein um irgendeine Funktion bekleidet zu haben - sollte derjenige jetzt noch irgendeine Funktion haben wäre er lt. Adam Ries na ? na ? genau, er wäre 85 Jahre - verrate mir mal wieviel 85 oder ältere hier noch in Amt und Würden sind - brauch ich wohl nix dazu sagen und das es in naher Zukunft noch einen geben könnte der einen Posten bekommt - naja beantworte Dir diese Frage selber

Wie kommst Du nur darauf das alle NPD Wähler Nazis sind - hat Dir das Ilja Ehrenburg geschrieben - kopschüttelnderweise

Beispiele ? Richthofen, Mölders, Rudel, Hartmann, Marseille, Ahrendt, Ramcke, Student, Graf, Wittmann, Allerberger - wie lange soll ich weiterschreiben ?

Marder
11.02.2005, 21:44
wen es zum 3. Welt-Krieg (ich hoff mal nicht das wieder eine NSDAP (NPD) vom Volk gewählt wird) kommt zwischen der RF und Germany, dann hau ich wieder ab und zieh mir ne nette WEIß-BLAU-ROT Uniform an ;)

Ja genau, die Russen befreien die Welt von der schrecklichen Nazidiktatur Deutschland :rolleyes:

Shirinovsky
11.02.2005, 21:47
schreib doch so lange bis du nicht mehr schrieben kannst deine (Lügen)Argumente ziehen nicht!

Schulsystem sollte besser mal geändert werden sodas die kleinen erfahren was für ein Leid Deutschland über die Welt gebraucht hat, und nicht nur sachlich und kalt zu erzählen "die Wehrmacht überfiel Polen, dann kammen die Russen blabla"

Da verscheigt man doch tatsächlich was für ein Grauen die Wehrmacht an der zivilbevölkerung und überhaupt angerichtet hat...wen man das einmal weiß dann kann man über dein "Böse-Russen-Schlachten-Deutsche-nach-dem-Krieg-ab" gemurmell nicht mehr hören!

das mit den 85 Jahre ist gut möglich immerhin haben diese Unmenschen noch die Kraft in "Deutsche-Opfer-Dokus" wie z.B "Der Sturm" mit einem Looser-Mitleid-Gesicht über pöse Russen zu reden...


mfg

Shirinovsky
11.02.2005, 21:50
Ja genau, die Russen befreien die Welt von der schrecklichen Nazidiktatur Deutschland

genau so is es! Möglich is es auch zum dritten mal

GraveDigger
11.02.2005, 22:43
Ha ha, nee da ist jedes Wort verschwendet - nur noch soviel - solche unzivilisierten Möchtegernradikalen wie Du sind mit der Grund das gewisse Leute hier "Ausländer raus" brüllen - und wenn man Dein Gedankengut (sofern vorhanden) studiert kann man es denen nicht mal übel nehmen

Ach ja und noch ein kleiner Wissensfauxpax - vor dem Dritten mal, käme erst mal das zweite mal ( auch wenn schon allein das Utopie ist ) oder hab ich da geschichtlich was verpaßt :))

und ich glaube auch nicht das Ihr uns befreit habt - ohne die Amerikanischen Hilfslieferungen und die Alliierten hättet ihr doch null Chance gehabt. ( Zum Glück gab es die anderen )

Chester
11.02.2005, 22:46
Ha ha, nee da ist jedes Wort verschwendet - nur noch soviel - solche unzivilisierten Möchtegernradikalen wie Du sind mit der Grund das gewisse Leute hier "Ausländer raus" brüllen
Nicht ganz richtig.
Der Grund für das "Ausländer raus" Brüllen gewisser Leute ist ihre eigene Dummheit.
"Unzivilisierte Möchtegernradikale" sind der Anlaß.

mfg,

Chester :-:

Thrar
11.02.2005, 22:50
Europa aus der Russischen Föderation !

Was meinst du eigentlich damit?

GraveDigger
11.02.2005, 22:58
@ Chester im allgemeinen Stimme ich Dir bedingungslos zu - aber was speziell gewisse Gruppierungen und Einzelpersonen betrifft kann ich sie trotzdem verstehen und halte es dann auch nicht zwangsläufig für dumm, denn diese "Spezis" denken wirklich sie können sich benehmen wie in ihren Heimatland und werden leider von unserer Exekutive und Justizia nicht mit der notwendigen Energie zur Verantwortung gezogen.
Das stört natürlich viele ( auch nicht rechtsextreme) wen man bedenkt das andererseits ein Fehlverhalten eines Falschparkens mit Konsequenz bis zur Pfändung durchgezogen wird.

Shirinovsky
11.02.2005, 23:13
Was meinst du eigentlich damit?

Terroristen als Rebellen bezeichnen, allgemeine Osthetze die unbegründet ist!

Du lieber Nordländer, sei froh das die Amerikaner euch zum Teil befreit haben denn sie hatten nicht euer Ausmaß an Gräultaten gesehen!

Diese Deutschtümmelei gibt es vieleicht nicht anderswo auf der Welt, vieleicht bei den USA Bürgern...wohin das führt hat der Führer gezeigt!

Thrar
11.02.2005, 23:16
Terroristen als Rebellen bezeichnen, allgemeine Osthetze die unbegründet ist!

Du lieber Nordländer, sei froh das die Amerikaner euch zum Teil befreit haben denn sie hatten nicht euer Ausmaß an Gräultaten gesehen!

Diese Deutschtümmelei gibt es vieleicht nicht anderswo auf der Welt, vieleicht bei den USA Bürgern...wohin das führt hat der Führer gezeigt!

Ok, jetzt versteh ich Bahnhof. Soll ich mich angesprochen fühlen?

GraveDigger
11.02.2005, 23:31
Tja Shirinovsky es ist schon schade das der AMI damals halt gemacht hat und nicht gleich bis Polen weitermarschiert ist um die von Euch lieben Russen "angelegten" tausendfachen Massengräber an der polnischen Offiziersliga zu entdecken . . .

Ansonsten kann ich solchen nationalradikalen unzivilisierten gewaltbereiten Individuen wie Dir nur empfehlen - geh doch in Deine "östlichen" Gebirge zu Deinen Rebellen oder Terroristen - ist einer nicht besser wie der andere - da paßt Du doch mit Deiner Einstellung perfekt hin - dort kannst Du Gewalt ausüben,(lernen, arbeiten und Wirtschaft aufbauen sollen die anderen, man kommt dann einfach und will teilhaben) bißchen rumballern und Euch gegenseitig die Schuld an Euren Barbereien in die Schuhe schieben - daß ist doch daß was Du propagierst, da frage ich mich was Du hier willst außer: ich zitiere Dein Profil "arbeitslos und Spaß dabei"

Shirinovsky
11.02.2005, 23:44
Jo mich hält nur das Geld. Aber Deutschland wird sowieso in den nächsten Jahren für Cents die Stunde Arbeiten (Globalisierung schlägt zurück ;) ) dann hau ich hier wieder ab...mich hält hier nichts im Gegenteil diese Deutschtümmelei erinnert mich stark an die Anfänge vom 3Reich...

Zu Thor nochmal: Wen du Nur Bahnhof verstehst dann les dir mal das durch:

http://politikforen.de/showthread.php?t=7550

Thrar
12.02.2005, 00:00
diese Deutschtümmelei erinnert mich stark an die Anfänge vom 3Reich...


Bitte was meinst du damit? "Deutschtümmelei"?
Die heutige Lage in Deutschland mit der von 1933 ff. zu vergleichen ist einfach nur ein Zeichen von mangelnder Geschichtskenntnis.

Manfred_g
12.02.2005, 00:04
kat , ich denke die meisten hier waren oder sind zivildienstleistende gewesen ;)

Glaubst Du, daß sich irgendjemand dafür schämen muß, Zivildienst geleistet zu haben?

buckeye
12.02.2005, 00:06
nein , habe ioch das gesagt ??
es ging darum das jeder der mal gedient hat weiss das der umgangston im militaer nicht fein ist und das im eifer des gefechts dann stuss rauskommt wie dieser general da verzapft hat

Manfred_g
12.02.2005, 00:12
nein , habe ioch das gesagt ??
es ging darum das jeder der mal gedient hat weiss das der umgangston im militaer nicht fein ist und das im eifer des gefechts dann stuss rauskommt wie dieser general da verzapft hat

Ok, ich will Dir nichts unterstellen. Hast es ja glaubwürdig geklärt. Es ist nur so, daß unsere Zivis nicht selten als alles mögliche diffamiert werden (speziell aus dem Inland) und ich (obwohl ich beim Militär war) dagegen gerne vorgehe.
Ich bin der festen Überzeugung, daß niemand der etwas für die Gesellschaft leistet sich dumm kommen lassen muß! Egal ob Militär, Zivi oder sontswas.
Aber wie gesagt, hab nur nachgefragt.

buckeye
12.02.2005, 00:16
die leute in deutschland wuerden ueberrascht sein wies im pflegesektor ohne zivis aussehen wuerde.

Manfred_g
12.02.2005, 00:20
die leute in deutschland wuerden ueberrascht sein wies im pflegesektor ohne zivis aussehen wuerde.

Naja, es ist mittlerweile keine Überraschung mehr. Das ohne Zivis das Pflegesystem kaum überleben kann ohne vorherigen gewaltigen Umbau, das dämmert allmählich jedem. Trotzdem kann es für mich keine Begründung sein Wehr- und Zivildienst auf Zwangsbasis beizubehalten.
Es ist ein Armutszeugnis für einen Staat, sich von Zwangsdiensten abhängig zu machen, die man andern aufbürdet.

buckeye
12.02.2005, 00:29
es kann aber auch ein armutszeugnis der bevoelkerung sein das sich niemand freiwillig meldet (fuer beide seiten).
das waere warscheinlich wo viele ueberrascht waehren wieviele freiwillige es fuer sozialdienste in den assozialen USA gibt

Marder
12.02.2005, 00:39
Jo mich hält nur das Geld. Aber Deutschland wird sowieso in den nächsten Jahren für Cents die Stunde Arbeiten (Globalisierung schlägt zurück ;) ) dann hau ich hier wieder ab...mich hält hier nichts im Gegenteil diese Deutschtümmelei erinnert mich stark an die Anfänge vom 3Reich...



Demnach muss dir der Staat dein gesamtes Leben finanzieren, einem Russen der wieder verschwindet wenn der Geldhahn zu ist. Dir ist doch Deutschland egal...

Du weißt doch noch nicht mal was das 3. Reich war, anders kann ich mir diese völlig Realitätsfremden Beiträge nicht vorstellen.

Lebe ruhig weiter in deiner unwirklichen Welt, vielleicht öffnest du ja irgendwann mal deine Augen und siehst den Tatsachen ins Gesicht...

Mit freundlichen Grüßen
Marco

Manfred_g
12.02.2005, 00:41
es kann aber auch ein armutszeugnis der bevoelkerung sein das sich niemand freiwillig meldet (fuer beide seiten).
das waere warscheinlich wo viele ueberrascht waehren wieviele freiwillige es fuer sozialdienste in den assozialen USA gibt

Das ist richtig. Wenn es wenig Freiwillige gibt, ist es zuweilen nicht ganz leicht festzustellen woran es liegt. Tatsache (für mich jedenfalls) ist es aber, daß das Verhältnis Staat-Bürger in Deutschland nachhaltig aus dem Tritt geraten ist. Nicht direkt wegen dem 2. WK, der war nur Höhepunkt dessen.

Wenn diese Schieflage wieder ins Lot gebracht werden soll - und das muß sie dringend, weil beinahe alle gegenwärtigen Probleme Deutschlands letztlich darauf beruhen- muß aber der Staat dazu den ersten Schritt machen. Das ist seine allererste Aufgabe. Rot/Grün ist hierfür Gift, Bundespräsident Köhler hingegen hilfreich, wenn auch leider zu machtlos.

buckeye
12.02.2005, 00:46
und leider kann der kanzler mehr als 2 amtszeiten haben , wodurch er immer auf seine wiederwahl bedacht ist und nicht unbedingt auf notwendige reformen

Shirinovsky
12.02.2005, 09:00
Demnach muss dir der Staat dein gesamtes Leben finanzieren, einem Russen der wieder verschwindet wenn der Geldhahn zu ist. Dir ist doch Deutschland egal...

Du weißt doch noch nicht mal was das 3. Reich war, anders kann ich mir diese völlig Realitätsfremden Beiträge nicht vorstellen.

Lebe ruhig weiter in deiner unwirklichen Welt, vielleicht öffnest du ja irgendwann mal deine Augen und siehst den Tatsachen ins Gesicht...

Ich hab nicht geschrieben es ist wie in 1933 jedoch stinkt einfach diese Hetzte gegen alles andere gewaltig !

Auf der einen seite steht die Regierung (die ich finde ganz ok ist) auf der anderen
das breite Volk das eine Ostphobie zu haben scheint...ich kann mir Einfach nicht erklären wie man einen mit 300 Millionen gesponserten Bleichgesicht, wobei das Geld für die "Dollarrevolution" von eurem Demokratischen Europa und USA kommt GEWINNE LASSEN KANN und das Volk ist noch so debil das es diese Demokratisierung als solche annimmt!

Ich denke das ist keine Unwissenheit mehr sondern das zeigt wie Käuflich ihr seid!

moxx
12.02.2005, 17:43
Jo mich hält nur das Geld. Aber Deutschland wird sowieso in den nächsten Jahren für Cents die Stunde Arbeiten


viel spass in kasachstan ;)

Manfred_g
12.02.2005, 18:26
Ich hab nicht geschrieben es ist wie in 1933 jedoch stinkt einfach diese Hetzte gegen alles andere gewaltig !

Auf der einen seite steht die Regierung (die ich finde ganz ok ist) auf der anderen
das breite Volk das eine Ostphobie zu haben scheint...ich kann mir Einfach nicht erklären wie man einen mit 300 Millionen gesponserten Bleichgesicht, wobei das Geld für die "Dollarrevolution" von eurem Demokratischen Europa und USA kommt GEWINNE LASSEN KANN und das Volk ist noch so debil das es diese Demokratisierung als solche annimmt!

Ich denke das ist keine Unwissenheit mehr sondern das zeigt wie Käuflich ihr seid!

Ostphobie?
Ich dachte Du bist aus dem Osten hierher gekommen, des schnöden Mammons wegen...
Käuflich?
Ich dachte Du bist aus dem Osten hierher gekommen, des schnöden Mammons wegen...
Ostphobie?
Andere sagen, Deutschland hätte eine Westphobie...

Noch ein paar Strophen?

Thrar
12.02.2005, 19:26
Meine Vorstellung von der Demokratie: ziemlich gleich mit der BRD ausser das die unbegründete Osthetze auffhört, Naziparteien nur im Geschichtsbuch zu sehen sind,
unabhänige Medien, niemals Altnazis oder solche die es werden wollen Bundespräsidenten sind.


Welchen Bundespräsidenten meinst du genau?
Also so langsam gehen mir deine Beleidigungen von Deutschland so richtig auf den Keks!

Igel
12.02.2005, 20:52
klar dass gerade du dass wieder zu entschuldigen versuchst.peoples like you....,oh no. ?( und echt bei euch herrscht redefreiheit?
aber man wird voll angegriffen von manch einem ami,wenn man was ueber georgieboy sagt,oder?
denn ihr wollt ja nicht als unpatriotisch gelten.
echt super dass es trotzallem in amerika leute wie dustin hoffman,jane fonda,george clooney,bon jovi usw...gibt.
vielleicht doch noch hoffnung... ;)

wo habe ich dich angegriffen - nur antiamerikanische behauptungen hier und gegen diese habe ich jedes recht mich zu wehren ich wohne schliesslich hier und das nichtmit geschlossenen augen weil ich mich eben viel in deutschland aufhalte (im internet). :rolleyes:

wie kanst du behaupten das hier keine redefreiheit ist und michael moore durfte seine filme drehen. das widerspricht sich doch. oder die leute dustin hoffman, jane fonda, george clooney, barbara streisand usw. haben so offen gegen georg bush gehetzt. nur sind sie im moment ziemlich ruhig weil sie sich schwarz aergern. *ggg* und vor allem die grossmaeulerin whoopy ist ziemlich ruhig. :))

der fette teddy hat doch vor kurzem on tv getobt gegen die reps ungefaehr auf die art: wan hoeren unsere soldaten auf zu sterben und zu bluten im irak? wan fangen die iraker endlich an zu sterben und zu bluten?" (vielleicht weiss jemand die genauen worte, ich war damals so schockiert )

meine frage wo bleibt die entruestung, wo bleibt der bericht in der presse? denn diese aussage war eine unverschaemtheit den iraqis gegenueber.

und genau diese offenen beschimpfungen einiger moechtegern hollywood politiker schauspieler beweist eben die redefreiheit. nur haben viele menschen einfach die schnauze voll von diesen hetzen und vielleicht haben diese aggressiven beschimpfungen genau das gegenteil erreicht. :2faces:

ich bin nicht fuer bush weil er president ist sondern ganz einfach weil ich seiner meinung bin was terrorismus und europaer angeht. das hat nix mit patriotismus zu tun sondern ganz einfach mit meiner ueberzeugung und ich habe mich selber ueberzeugt von der hetze die derzeit sogar in den deutschen medien betrieben wird. es werden nur negative berichte geschrieben, alles andere wird verschwiegen. das ist gezielte hetze und einseitige berichterstattung und mehr nicht.

:] :] :] :] :]

Igel
12.02.2005, 21:01
es kann aber auch ein armutszeugnis der bevoelkerung sein das sich niemand freiwillig meldet (fuer beide seiten).
das waere warscheinlich wo viele ueberrascht waehren wieviele freiwillige es fuer sozialdienste in den assozialen USA gibt

da hast du recht.

aber auf der anderen seite tun viele von diesen freiwilligen das aus "CHRISTLICHER" (was in deutschland ja ein schimpfwort ist) naechstenliebe. die deutschen sehen christliche religion als verbrechen wie man oefter lesen kann aber interessanterweise sind das dan gerade die die den islam loben. :)) :)) :)) :)) :)) :)) :rolleyes: das sagt ja eigentlich schon alles. ;)

Manfred_g
12.02.2005, 21:46
da hast du recht.

aber auf der anderen seite tun viele von diesen freiwilligen das aus "CHRISTLICHER" (was in deutschland ja ein schimpfwort ist) naechstenliebe. die deutschen sehen christliche religion als verbrechen wie man oefter lesen kann aber interessanterweise sind das dan gerade die die den islam loben. :)) :)) :)) :)) :)) :)) :rolleyes: das sagt ja eigentlich schon alles. ;)

Wo hast Du denn Deutsch gelernt? In der High-School ?

Manfred_g
12.02.2005, 21:59
...ich bin nicht fuer bush weil er president ist sondern ganz einfach weil ich seiner meinung bin was terrorismus und europaer angeht. das hat nix mit patriotismus zu tun sondern ganz einfach mit meiner ueberzeugung und ich habe mich selber ueberzeugt von der hetze die derzeit sogar in den deutschen medien betrieben wird. es werden nur negative berichte geschrieben, alles andere wird verschwiegen. das ist gezielte hetze und einseitige berichterstattung und mehr nicht.
:] :] :] :] :]

Du hast eine einseitige Art Berichte zu lesen, würde ich mal sagen. Es ist auch nicht ganz sachlich, jegliche Kritik als Hetze aufzufassen, das gleiche im Inland aber als Meinungsfreiheit zu verkaufen.
Akzeptier doch einfach, daß Bush sogar in den USA umstrittener ist, als viele seiner Vorgänger.

Der Patriot
12.02.2005, 22:14
Lt. Gen. James Mattis, who commanded Marine expeditions in Afghanistan and Iraq, made the comments Tuesday during a panel discussion in San Diego, California.

" Actually it's quite fun to fight them, you know. It's a hell of a hoot ," Mattis said, prompting laughter from some military members in the audience. " It's fun to shoot some people . I'll be right up there with you. I like brawling.

"You go into Afghanistan, you got guys who slap women around for five years because they didn't wear a veil," Mattis said. "You know, guys like that ain't got no manhood left anyway. So it's a hell of a lot of fun to shoot them ."

Mattis' press office has not yet responded to a request to answer questions about his comments.

However, the Marine commandant, Gen. Michael Hagee, defended Mattis, calling him "one of this country's bravest and most experienced military leaders."

http://www.cnn.com/2005/US/02/03/general.shoot/index.html


Es ist einfach nur wiederlich wenn ein hoher Offizier in der Öffentlichkeit damit prahlt , es mache Spass Menschen zu töten.
Soldaten sollten nur töten um ihr Land und sich selbst zu verteidigen.
Ein Soldat, der aus Spass Menschen umbringt hat kein Respekt mehr vor dem Leben. Dies zeichnet normalerweise nur Mörder oder Söldner aus.
Bush hat seine schlimmsten Killermachines in den Irak geschickt.

Hängt die Sau.

Den hängen sehen würde mir Spass machen.

Igel
12.02.2005, 22:16
Wo hast Du denn Deutsch gelernt? In der High-School ?

nein, in deutschland .

es war sogar ein deutscher artzt der mich rausholte. :2faces: :2faces: :2faces:
so was praegt fuers leben :)) :)) :))

Igel
12.02.2005, 22:18
Du hast eine einseitige Art Berichte zu lesen, würde ich mal sagen. Es ist auch nicht ganz sachlich, jegliche Kritik als Hetze aufzufassen, das gleiche im Inland aber als Meinungsfreiheit zu verkaufen.
Akzeptier doch einfach, daß Bush sogar in den USA umstrittener ist, als viele seiner Vorgänger.

dasselbe behaupte ich eben von den deutschen weil sie nur einseitig lesen koennen weil sie nix anderes zum lesen kriegen.

ich sagte das hier eben beide seiten zu wort kommen und genauso war es im irak krieg. negative und aber auch positive berichte waehrend man in deutschland nur negative berichte sah.

nicht ich lese einseitig sondern die meisten deutschen. :] :] :] :] :]

es ist nicht so das bush umstrittener ist den er hat schliesslich die mehrheit, es ist nur so das die demos ganz schlechte verlierer sind nachdem sie glaubten zu gewinnen. so einfach ist das. :)) :)) :))

Igel
12.02.2005, 22:19
Hängt die Sau.

Den hängen sehen würde mir Spass machen.

primitive und typisch :rolleyes:

Der Patriot
12.02.2005, 22:26
primitive und typisch :rolleyes:

Tut mir leid. Solche Leute machen mich nur einfach verdammt sauer. Und da reagiere ich oft über.

Thrar
12.02.2005, 22:28
Den hängen sehen würde mir Spass machen.

Das ist aber eine ziemliche Überreaktion!

Manfred_g
12.02.2005, 22:41
dasselbe behaupte ich eben von den deutschen weil sie nur einseitig lesen koennen weil sie nix anderes zum lesen kriegen.

ich sagte das hier eben beide seiten zu wort kommen und genauso war es im irak krieg. negative und aber auch positive berichte waehrend man in deutschland nur negative berichte sah.

nicht ich lese einseitig sondern die meisten deutschen. :] :] :] :] :]

es ist nicht so das bush umstrittener ist den er hat schliesslich die mehrheit, es ist nur so das die demos ganz schlechte verlierer sind nachdem sie glaubten zu gewinnen. so einfach ist das. :)) :)) :))

Nach Deinen letzten beiden Postings muß ich Dir leider den Zahn ziehen, der Dich glauben macht, Du könntest durch einen simplen Grenzübertritt oder den Erhalt eines Ausweises alle Fehler, die Du Deinen Ex-Landsleuten anlastest, zurücklassen.
Da gehört schon mehr dazu! Und, daß du es noch nicht geschafft hast, dazu bekennst Du Dich ja selbst:
"...dasselbe behaupte ich eben von den deutschen weil sie nur einseitig lesen koennen weil sie nix anderes zum lesen kriegen..."

Also, was solls?

Igel
13.02.2005, 01:14
Nach Deinen letzten beiden Postings muß ich Dir leider den Zahn ziehen, der Dich glauben macht, Du könntest durch einen simplen Grenzübertritt oder den Erhalt eines Ausweises alle Fehler, die Du Deinen Ex-Landsleuten anlastest, zurücklassen.
Da gehört schon mehr dazu! Und, daß du es noch nicht geschafft hast, dazu bekennst Du Dich ja selbst:
"...dasselbe behaupte ich eben von den deutschen weil sie nur einseitig lesen koennen weil sie nix anderes zum lesen kriegen..."

Also, was solls?


haeh ?( ?( ?(

ich behaupte es aber nur weil ich die nachrichten vergleiche. vor allem die vom englishen ins deutsche uebersetzte , weil eben diese nachrichten fast alle aus dem englishen kommen.

dan vergleiche ich auch was man zum beispiel in deutschland nicht wichtig haelt und was es nie in die seite macht. ;)

wie damals mit dem IRK bericht. das steht heute noch im spiegel das die usa vom roten kreuz gewarnt wurde wegen saddam hussein. es wurde aber niemals weiter berichtigt das eben die ganz obere IRK chefin dem widersprach weil das nicht fuer einen verbrecher zutraf. ich glaube nicht das ich den article noch finden kan weil es schon zu lange her ist. aber komischerweise ist der halbe wahre article heute noch beim deutschen spiegel zu finden.

solche unterschiede meine ich.

Mondgoettin
13.02.2005, 16:52
Wo hast Du denn Deutsch gelernt? In der High-School ?also echt,ich frag mich auch bei aristocat.wenn man kein deutsch kann,soll mans bleiben lassen :)) :)) :))

DichterDenker
13.02.2005, 17:33
es ist nicht so das bush umstrittener ist den er hat schliesslich die mehrheit, es ist nur so das die demos ganz schlechte verlierer sind nachdem sie glaubten zu gewinnen. so einfach ist das. :)) :)) :)) Nachdem sie glaubten zu gewinnen...
Naja, schon allein das sie fast gewonnen haben zeigt ja schon sehr schön, dass Bush eben nur von grad mal der Hälfte der Amerikaner gewollt wurde...
(und laut zahlreichen Umfragen war es eben nur der war on terror der ihn gerettet hat)

P.S.: Und hätte vielleicht jemand anderes kanidiert als der "flip-flop" Kerry... ;)

Marder
13.02.2005, 17:33
Wieso, AristoKat spricht bedeutend besser als manch Einwanderer der schon über 10 Jahre in Deutschland lebt. :D

Mit freundlichen Grüßen
Marco

Crystal
13.02.2005, 19:23
Nachdem sie glaubten zu gewinnen...
Naja, schon allein das sie fast gewonnen haben zeigt ja schon sehr schön, dass Bush eben nur von grad mal der Hälfte der Amerikaner gewollt wurde...
(und laut zahlreichen Umfragen war es eben nur der war on terror der ihn gerettet hat)

P.S.: Und hätte vielleicht jemand anderes kanidiert als der "flip-flop" Kerry... ;)


Erzählen Sie dem Forum doch mal wieviel Prozent der Wahlberechtigten den Herrn Schröder gewählt haben? (und ich meine Prozent der Wahlberechtigten und nicht der abgegebenen Stimmen!)

buckeye
15.02.2005, 00:19
oder mit wieviel stimmen vorsprung er in bundestag zum kanzler ernannt wurde

Igel
15.02.2005, 03:29
also echt,ich frag mich auch bei aristocat.wenn man kein deutsch kann,soll mans bleiben lassen :)) :)) :))

also ehrlich gesagt war das ne doofe bemerkung von dir. aber man gewoehnt sich an alles. :)) :)) :)) :))

Rorschach
15.02.2005, 09:40
Nachdem sie glaubten zu gewinnen...
Naja, schon allein das sie fast gewonnen haben zeigt ja schon sehr schön, dass Bush eben nur von grad mal der Hälfte der Amerikaner gewollt wurde...
(und laut zahlreichen Umfragen war es eben nur der war on terror der ihn gerettet hat)

P.S.: Und hätte vielleicht jemand anderes kanidiert als der "flip-flop" Kerry... ;)

Entscheindend waren wohl auch die 'moralischen' Themen, die für die USA zwar eigentlich unentscheidend sind, die Bush-Anhänger aber mobilisiert haben; wie z.B. die Diskussion um die Homo-Ehe oder die Abtreibungsfrage.

Schlumpf
15.02.2005, 14:28
Oder der Hersteller der Wahlcomputer?
Oder die Leutchen, die mal eben schnell ein paar tausend Wahlberechtigten ebendiese entzogen nur weil es Verbrecher gibt, die ähnlich heißen?

Mondgoettin
15.02.2005, 15:11
also ehrlich gesagt war das ne doofe bemerkung von dir. aber man gewoehnt sich an alles. :)) :)) :)) :))ess dein katzenfutter mal schoen auf. :)) :))

Rorschach
15.02.2005, 15:23
Oder der Hersteller der Wahlcomputer?
Oder die Leutchen, die mal eben schnell ein paar tausend Wahlberechtigten ebendiese entzogen nur weil es Verbrecher gibt, die ähnlich heißen?
Nichts gegen die guten Wahlcomputer sagen!. ;)

http://homepage.mac.com/rcareaga/diebold/big_die/diebold_1.jpg