PDA

Vollständige Version anzeigen : Schlechte Nachrichten aus dem Nahen Osten !!



Gilf Kebir
16.03.2009, 11:33
Lieberman als Aussenminister ???

Hat Frau Knobloch das schon erfahren ?
Das wäre ja wie NPD Rieger als deutscher Aussenminister.

Wird es Zeit einen Zentralrat der Deutschstämmigen in Tel Aviv zu gründen ?
Sollen wir unseren israelischen Freunden helfen, sich aus dem Strudel
der faschistischen Stammtischpolitik zu befreien ?
Wer könnte es besser , wenn nicht wir ??

http://www.n-tv.de/1120838.html

Hayaser
16.03.2009, 11:59
Lieberman als Aussenminister ???

Hat Frau Knobloch das schon erfahren ?
Das wäre ja wie NPD Rieger als deutscher Aussenminister.

Wird es Zeit einen Zentralrat der Deutschstämmigen in Tel Aviv zu gründen ?
Sollen wir unseren israelischen Freunden helfen, sich aus dem Strudel
der faschistischen Stammtischpolitik zu befreien ?
Wer könnte es besser , wenn nicht wir ??

http://www.n-tv.de/1120838.html


Lieber Gilf Kebir,

wie du weist fühlt sich das jüdische Volk "von Gott auserwählt", deshalb glaubt es tun und lassen zu können was immer sie wünschen, dem zu Folge ist es völlig in Ordnung und normal, überhaupt nicht Schlimm, wenn ein Ultranationalist Namens Liebermann Aussenminister wird.

Es ist sehr Schlimm und führt bis zur Ermordung, wenn in Österreich ein Politiker Namens Dr. Jörg Haider mehr Wahlstimmen bekommt, als das es den Juden recht ist.

borisbaran
16.03.2009, 14:44
Lieber Gilf Kebir,

wie du weist fühlt sich das jüdische Volk "von Gott auserwählt", deshalb glaubt es tun und lassen zu können was immer sie wünschen, dem zu Folge ist es völlig in Ordnung und normal, überhaupt nicht Schlimm, wenn ein Ultranationalist Namens Liebermann Aussenminister wird.

Es ist sehr Schlimm und führt bis zur Ermordung, wenn in Österreich ein Politiker Namens Dr. Jörg Haider mehr Wahlstimmen bekommt, als das es den Juden recht ist.

Ach wie schlimm. Israel hohlt sich nen Minister, der Haya-ser nicht gefällt, wie schlimm. Aber du musst denen doch danksbar sein. Eine weitere Möglichkeit deine antisemitischen Ressentiments loszulassen...

Hayaser
17.03.2009, 07:50
Ach wie schlimm. Israel hohlt sich nen Minister, der Haya-ser nicht gefällt, wie schlimm. Aber du musst denen doch danksbar sein. Eine weitere Möglichkeit deine antisemitischen Ressentiments loszulassen...


Was hat mein Beitrag mit sog. antisemitischen Ressentiments zu tun bist du Dumm oder tust nur so?

Man darf wohl seine Kritik äußern und vergleiche ziehen ohne sofort in die antisemitische Ecke getrieben zu werden.

Bei mir zieht so wie so diese jüdische Masche nicht, denn ich bin selbst ein Mitglied eines Volkes, welches beinahe ausgerottet wurde dank deutscher Mithilfe.

borisbaran
17.03.2009, 14:34
Was hat mein Beitrag mit sog. antisemitischen Ressentiments zu tun bist du Dumm oder tust nur so?

Man darf wohl seine Kritik äußern und vergleiche ziehen ohne sofort in die antisemitische Ecke getrieben zu werden.

Bei mir zieht so wie so diese jüdische Masche nicht, denn ich bin selbst ein Mitglied eines Volkes, welches beinahe ausgerottet wurde dank deutscher Mithilfe.
Ob du Armenier bist oder, nciht interessiert mich einen Scheißdreck. Und du hast hier bisher keine Kritik, sondern nur Hetze geäußert. Und den Strang übers Thema gibts scho'.

schmooch
17.03.2009, 15:50
Lieber Gilf Kebir,

wie du weist fühlt sich das jüdische Volk "von Gott auserwählt", deshalb glaubt es tun und lassen zu können was immer sie wünschen, dem zu Folge ist es völlig in Ordnung und normal, überhaupt nicht Schlimm, wenn ein Ultranationalist Namens Liebermann Aussenminister wird.

Es ist sehr Schlimm und führt bis zur Ermordung, wenn in Österreich ein Politiker Namens Dr. Jörg Haider mehr Wahlstimmen bekommt, als das es den Juden recht ist.

Wer Fett schreibt redet meistens Quatsch! Ich denke es waren Armenier die Haider auf den Gewissen haben!

Dayan
17.03.2009, 20:38
Wer Fett schreibt redet meistens Quatsch! Ich denke es waren Armenier die Haider auf den Gewissen haben!
Wer den sonst?:hihi::hihi::hihi:http://media.putfile.com/15-Dei-Wahrheit