PDA

Vollständige Version anzeigen : Humoristisches Gedicht zum islamischen Glauben



Bernd
16.03.2009, 08:43
... von einem stets kreativen Bekannten von mir. Bitte weiterverbreiten (am besten mit Angabe dieses Threadlinks zitieren, dann kann euch niemand juristisch vor den Karren fahren wg. §166 StGB (http://de.wikipedia.org/wiki/Gottesl%C3%A4sterungsparagraph)), auch und besonders auf muselmanischen Websites - damit denen hoffentlich mal klar wird, an was für einen Schmarrn sie da glauben:D :

„Himmelsbordell

Ein Mensch erringt den höchsten Sieg:
er kämpft und stirbt in einem Krieg.
Weil man den Krieg dann heilig hieß,
darf er hinein ins Paradies..
Das ist ein ganz besonderer Ort:
glutäugig sind die Frauen dort;
es strömen Bäche, fließt der Wein,
ein Duft durchzieht den grünen Hain.
Man tauscht den ganzen Erdenfrust
für eine Ewigkeit an Lust.
Dort kriegt man für die Knabenliebe,
nicht wie auf Erden Peitschenhiebe,
und das Entjungfern macht viel Spaß,
wo denn im Leben kann man das!
Mit Allahs Segen und viel Freude
zerreißt man viele Jungfernhäute.
Ist dann der Pimmel schlaff und schmächtig,
hilft Allah schon, er ist ja mächtig.
Bald ist die Erdenpein vergessen,
beim Saufen, Huren und beim Fressen.
Die Frommen, die ins Jenseits drängen,
und freudig in die Luft sich sprengen,
sind zahlreich und sie werden mehr,
wo nimmt man nur die *Huris her!
Schenkt man der neuen Kunde Glauben,
gibt es statt Jungfraun nur noch Trauben.“

*arabisch für "Paradiesjungfrauen"

borisbaran
16.03.2009, 11:29
http://i43.tinypic.com/f1ib5x.jpg

http://www.newgrounds.com/portal/view/295289

Bernd
16.03.2009, 12:20
Hübsches Bild:) - wusste gar nicht, dass Allah Hörner hat. Passt aber zu seinem Rammbockcharakter.:D
Und erfreulicherweise ist er offenbar tatsächlich allmächtig - allmächtig, seinen treuesten Dienern eine angemessene Gestalt zu verleihen.;)

Zimbelstern
16.03.2009, 12:26
Typisch. Da bemüht sich jemand, Witziges zur Diskussion zu stellen und es kommt als Antwort eines selbsternannten Liberalen "You are fucking morons". Die liberale Fraktion - so sie ihn als Mittäter führt, hat mit Voltaire wohl nichts mehr am Hut.

Schade drum.

Zimbelstern
16.03.2009, 12:52
Hübsches Bild:) - wusste gar nicht, dass Allah Hörner hat. Passt aber zu seinem Rammbockcharakter.:D
Und erfreulicherweise ist er offenbar tatsächlich allmächtig - allmächtig, seinen treuesten Dienern eine angemessene Gestalt zu verleihen.;)

Eine Religion, die sich anmaßt, Kinder zu fi.ken, Zwangsehen vorzuschreiben und die Weiber verdrischt, sie notfalls meint, an Baukränen aufzuhängen und versucht, Ehrenmorde hier in Deutschland als Normalfall einzurichten, hat in einem modernen Europa nichts zu suchen.

Schaut Euch doch mal Eure Frauen an - in ihren Burkas: Darf man euren Weibern nicht ins Gesicht schauen? Und wenn, weshalb nicht? Ich z.B., lerne aus Gesichtern. Ich möchte euch Männer jedoch nicht mit ihnen betrügen und mit ihnen ins Bett gehen, ich möchte sie nur einschätzen - um mit ihnen auf einer Ebene diskutieren dürfen.

Für den Islam habe ich nur tiefgründige Verachtung übrig, da er nicht begriffen hat, daß das Zeitalter der Aufklärung dem humanistischen Anspruch der Neuzeit voraussteht. Ein wenig weniger Mittelalter oder Steinzeit wäre diskussionsreif. Da hat Atatürk den jetzigen Machtinhabern mit seinen Ansätzen vorgelebt.

Steinigt weiter Eure Frauen und die Mädchen, erwartet jedoch von mir keinen Funken der Akzeptanz dieser Religion!

mara
16.03.2009, 12:56
Was ist daran kreativ oder lustig? und was hat der Glaube mit dem wirklich Bösen in diesen System zu tun, dem
"Schmarrn" an den alle glauben sollen?
Das ist, in dieser einfachen Strukturierung, nichts weiter als ein Feindbild zu schüren, um vom wesentlichen abzulenken!
Platte, unterste Schublade!

Bruddler
16.03.2009, 12:58
Wir haben uns die Scheisse ins Land geholt und begreifen allmählich, dass diese zu stinken beginnt...

Zimbelstern
16.03.2009, 13:31
Was ist daran kreativ oder lustig? und was hat der Glaube mit dem wirklich Bösen in diesen System zu tun, dem
"Schmarrn" an den alle glauben sollen?
Das ist, in dieser einfachen Strukturierung, nichts weiter als ein Feindbild zu schüren, um vom wesentlichen abzulenken!
Platte, unterste Schublade!

Ich vermag, Deinen Protest nicht zu verstehen! An WEN ist er gerichtet? Greifst Du nun den Strangersteller oder mich mit meiner Kritik an?

Gärtner
16.03.2009, 13:42
Typisch. Da bemüht sich jemand, Witziges zur Diskussion zu stellen ...

http://img525.imageshack.us/img525/3029/83410967fi6.jpgben. Er bemühte sich. Und ist gescheitert. Gossenhaft in Inhalt wie auch Vokabular, falsches Metrum, knittelhaftes Reimschema... ich wußte ja gar nicht, daß deine Ansprüche so niedrig sind.

Sophisticated
16.03.2009, 13:49
Typisch. Da bemüht sich jemand, Witziges zur Diskussion zu stellen und es kommt als Antwort eines selbsternannten Liberalen "You are fucking morons". Die liberale Fraktion - so sie ihn als Mittäter führt, hat mit Voltaire wohl nichts mehr am Hut.

Schade drum.

:rolleyes:
Alte Männer und Technik, hm? Ich nehme nicht an, dass Du den Link, den Boris unter das Bild gestellt hat, angeklickt hast, oder? Naja, egal, ich bin ja schon froh, wenn Du ein bisschen Druck ablassen konntest. Soll ja gut für den Blutdruck sein.

Lieben Gruß,
Soph.

Pescatore
16.03.2009, 13:49
Ich sag nur

Allah ist groß, Allah ist mächtig,
sein Schwanz hat die Länge von 2 Meter 60.

(kann aus Allahs Körpergröße abgeschätzt werden die in Hadith Sahih Muslim Buch 40 Nr. 6809 zu finden ist)

dimu
16.03.2009, 14:20
http://img525.imageshack.us/img525/3029/83410967fi6.jpgben. Er bemühte sich. Und ist gescheitert. Gossenhaft in Inhalt wie auch Vokabular, falsches Metrum, knittelhaftes Reimschema... ich wußte ja gar nicht, daß deine Ansprüche so niedrig sind.

tja, selbsternannten gelehrten erschließt sich so manches nicht, was doch so simpel einfach, klar und deutlich ist.
.

Leila
16.03.2009, 15:35
tja, selbsternannten gelehrten erschließt sich so manches nicht, was doch so simpel einfach, klar und deutlich ist.

Der sich selbst „Gelehrte“ Nennende halte ich für einen solchen.

Gruß von Leila

Sathington Willoughby
16.03.2009, 15:52
Was ist daran kreativ oder lustig? und was hat der Glaube mit dem wirklich Bösen in diesen System zu tun, dem
"Schmarrn" an den alle glauben sollen?
Das ist, in dieser einfachen Strukturierung, nichts weiter als ein Feindbild zu schüren, um vom wesentlichen abzulenken!
Platte, unterste Schublade!

Was ist denn das Wesentliche, von dem abgelenkt wird?

Der Glaube hat mit dem Bösen zu tun, wenn er selber dieses Böse gutheißt und fördert, so wie es der Islam macht.

Gärtner
16.03.2009, 16:37
tja, selbsternannten gelehrten erschließt sich so manches nicht, was doch so simpel einfach, klar und deutlich ist.
.

http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpga wär' ich jetzt doch mal gespannt, was sich hinter den geistesschlichten Zeilen im Häschen-in-der-Grube-Format denn so alles an fundamentalen Wahrheiten versteckt, die mir offensichtlich entgangen sind. Also abgesehen vom hilflos stotternden Versuch der gereimten Pöbelei.

Wobei natürlich auch andere User das Wasser nicht halten können und umgehend beweisen zu müssen meinen, daß sie es noch dämlicher hinbekommen. Als Braunbatz von echtem Schrot & Korn läßt man sich eine solche Gelegenheit natürlich nicht entgehen:


Allah ist groß, Allah ist mächtig,
sein Schwanz hat die Länge von 2 Meter 60.

Der nationale Widerstand, wie er leibt und lebt! Wofür sich jeder Klippschul-Erstklässler fremdschämen würde, reicht bei rechtsunten noch für Beifallsstürme. :))

Sophisticated
16.03.2009, 16:39
Der sich selbst „Gelehrte“ Nennende halte ich für einen solchen.


Die die hier zitierte Zeile Schreibende hat ein sonderbares Verhältnis zur Deklination von Nomen. :]

Gruß,
S.

Leila
16.03.2009, 16:45
Die die hier zitierte Zeile Schreibende hat ein sonderbares Verhältnis zur Deklination von Nomen. :]

Nachlieferung: r

Mit freundlichem Gruß
(meine Lektorin liest den hier von mir verbreiteten Kram nicht)

Sophisticated
16.03.2009, 16:51
Nachlieferung: r

Mit freundlichem Gruß
(meine Lektorin liest den hier von mir verbreiteten Kram nicht)

Und wo soll das nachgelieferte "r" in dieser Zeile hin:


Der sich selbst „Gelehrte“ Nennende halte ich für einen solchen.

?

Eigentlich ist da sogar eins zuviel. :] Du solltest eher zwei "n" nachliefern.

Lieben Gruß,
Soph.

Leila
16.03.2009, 16:56
Und wo soll das nachgelieferte "r" in dieser Zeile hin:

?

Eigentlich ist da sogar eins zuviel. :] Du solltest eher zwei "n" nachliefern.

Lieben Gruß,
Soph.

Ich hätte: „Den sich selbst „Gelehrten“ Nennenden halte ich für einen solchen“ schreiben sollen.

Ist es so richtig?

Gruß von Leila

Leila
16.03.2009, 17:01
Ich meine, es jetzt zu wissen:

Den sich selbst „Gelehrter“ Nennende halte ich für einen solchen.

Sauerländer
16.03.2009, 17:14
Für den Islam habe ich nur tiefgründige Verachtung übrig, da er nicht begriffen hat, daß das Zeitalter der Aufklärung dem humanistischen Anspruch der Neuzeit voraussteht.
Meinereiner hat eher Verachtung übrig für die, die noch immer an die "Aufklärung" und den "humanistischen Anspruch der Neuzeit" glauben.

Sophisticated
16.03.2009, 17:32
Ich hätte: „Den sich selbst „Gelehrten“ Nennenden halte ich für einen solchen“ schreiben sollen.

Ist es so richtig?

Gruß von Leila

...



Ich meine, es jetzt zu wissen:

Den sich selbst „Gelehrter“ Nennende halte ich für einen solchen.


Die erste Lösung scheint mir stimmiger. :]

Aber eigentlich ist das ja auch gleich, da beides verständlich ist. Nur bei dem in meinem ersten an Dich gerichteten Posting hier zitierten Beitrag musste ich da etwas überlegen. ;)

Lieben Gruß,
S.

Leila
16.03.2009, 17:43
...

Die erste Lösung scheint mir stimmiger. :]

Aber eigentlich ist das ja auch gleich, da beides verständlich ist. Nur bei dem in meinem ersten an Dich gerichteten Posting hier zitierten Beitrag musste ich da etwas überlegen. ;)

Lieben Gruß,
S.

Verdammtnochmal, ich wußte es: Du weißt es selbst nicht! – Aber auf meine Lektorin ist Verlaß. Sie riet mir folgendes an: Denjenigen, der sich selbst „Gelehrter“ nennt, halte ich für einen solchen.

Gruß von Leila

mara
16.03.2009, 17:49
Was ist denn das Wesentliche, von dem abgelenkt wird?

Der Glaube hat mit dem Bösen zu tun, wenn er selber dieses Böse gutheißt und fördert, so wie es der Islam macht.

Ich sehe den Ursprungstext, unabhängig von den für uns unannehmbaren Inhalten der Religion, über die zweifelsfrei Einigkeit besteht.
Da bleibt das niedere "Feindbild", daß es scheinbar zu bekämpfen gilt und von den wirklichen Feinde der Menschheit ablenkt.

mara
16.03.2009, 17:51
Ich vermag, Deinen Protest nicht zu verstehen! An WEN ist er gerichtet? Greifst Du nun den Strangersteller oder mich mit meiner Kritik an?

Ich habe mich auf den Ursprungsbeitrag bezogen, weil man sich mit dem Thema anders auseinander setzen muß, will man ernst genommen werden.
Dabei sollte nicht auf das gesehen werden, was ist, sonder hauptsächlich die Frage gestellt werden warum das so ist.
Wenn wir auf dieser niederen Ebene des dumpfsinnigen Bekämpfens bleiben, verändert sich nichts.

Zimbelstern
16.03.2009, 17:52
@Vorredner:

Den Knittel habe ich nie für verkehrt gehalten.

Speziell für Soph

Ich tue mir den Link nun an und achte auf meinen Blutdruck :)

*herztropfennehmundbeiborisbarannachschau*

:)

An meiner Islamkritik halte ich jedoch fest.

:)

Sophisticated
16.03.2009, 17:53
Speziell für Soph

Ich tue mir den Link nun an und achte auf meinen Blutdruck :)

*herztropfennehmundbeiborisbarannachschau*

:)

An meiner Islamkritik halte ich jedoch fest.

:)

Ja, mach das, er wird Dir gefallen - hat er mir übrigens auch. :]

Gruß,
Soph.

Zimbelstern
16.03.2009, 18:00
Meinereiner hat eher Verachtung übrig für die, die noch immer an die "Aufklärung" und den "humanistischen Anspruch der Neuzeit" glauben.

Was gibt es daran auszusetzen?

Sauerländer
16.03.2009, 18:14
Was gibt es daran auszusetzen?
Möchtest Du es in Schlagworten, auf dem Mittelweg oder seitenlang?

Zimbelstern
16.03.2009, 18:15
Probiere den Mittelweg. Die Mitte -auch wenn ich sie anders als Merkel sehe- ist so verkehrt nicht.

:)

Pescatore
16.03.2009, 18:33
Der nationale Widerstand, wie er leibt und lebt! Wofür sich jeder Klippschul-Erstklässler fremdschämen würde, reicht bei rechtsunten noch für Beifallsstürme. :))


Ich hab die Hadith nicht aufgezeichnet, da kannst du lachen soviel du willst, Kleiner. Es mag dich ja befremden aber es soll tatsächlich Menschen geben, die bei solchernem Unsinns nicht in Ehrfurcht erstarren nur weil er "offenbart" wurde. Vor allem dann nicht, wenn diese Offenbarung aus einer Quelle der Qualität "mein Bruder kennt einen Mann dessen Großvaters Schwager den Propheten bbhhh gekannt hat" stammt.

Wenn ich Zeit habe werd ich zum Ausgleich ein metrisch sauberes Gedicht über das liebe Jesulein schreiben, vielleicht über die Geschichte "Jesus ersäuft eine Herde Säue". Oder über die Diskussion, ob Jesus denn auch mal auf's Töpchen musste oder nicht.

P.S. Besonders interessant finde ich dass sich in die zweifelsfrei vorhandene humanistische Grundausbildung inzwischen Wortungetüme wie "fremdschämen" einschleichen. Man kann sich eben nicht dauerhaft den medizinischen Folgen der intellekutellen Unredlichkeit entziehen, irgendwann verfallen die eigenen geistigen Möglichkeiten.

Stanley_Beamish
16.03.2009, 18:49
Der sich selbst „Gelehrte“ Nennende halte ich für einen solchen.

Gruß von Leila

Da ist Dir die Deklination ein wenig durcheinander geraten.

Leila
16.03.2009, 19:27
Da ist Dir die Deklination ein wenig durcheinander geraten.

Schon gut, Stanley. Einen solch komplizierten Satz bilde ich nicht nochmals. Aber den Weg zum Bahnhof würde ich Dir, von Dir gefragt, höflich, wie ich bin, weisen; ja Dich sogar, wenn Du schwer von Begriff bist, zu ihm hinführen und, wenn Du zudem noch schwach bist, Dir Deine Koffer tragen helfen.

Gruß von Leila

Volkov
16.03.2009, 19:36
Nicht schlecht. ich musste schon etwas schmunzeln als ich das las. Aber es trifft die Wirklichkeit.

Zimbelstern
16.03.2009, 20:48
Ungefähr 16 war ich, um zu begreifen, gegen den Islam und gegen die Sozen und Grünen, die diesen Mist erlauben wollen, anzutreten. Die Begründungen dazu schrieb ich vorab.

Liebes Wählervolk: DAS brauchen wir alles nicht, und ich kämpfe seit Jahrzehnten dagegen an: Auch eine Frau ist ein Mensch! Und sie sollte sich nicht über die Burka sondern mit ihrem Geist und ihren Ideen definieren dürfen.

Es ist erstaunlich, festzustellen, wer mir in dem entsprechenden Strang widersprochen hat.

Gärtner
17.03.2009, 01:33
Wenn ich Zeit habe werd ich zum Ausgleich ein metrisch sauberes Gedicht über das liebe Jesulein schreiben, vielleicht über die Geschichte "Jesus ersäuft eine Herde Säue". Oder über die Diskussion, ob Jesus denn auch mal auf's Töpchen musste oder nicht.
http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgas glaube ich dir aufs Wort. Als Fäkalmeister aller Klassen wirst du kein Auge trocken und nichts unbeschmutzt lassen, das denkenden Menschen mit Anstand heilig ist.

So kennen wir unsere arischen Kläffer: selbst zu nichts Konstruktivem in der Lage, aber stets pinschermäßig das kurze Beinchen heben, sobald das Bläschen drückt. Wauwau.


medizinische Folgen der intellekutellen Unredlichkeit
Ja, die sind schlimm, wie ein jeder lesen kann. Bei ernsthaften Bräunlichkeitsanfällen wie z.B. bei dir führen sie offenkundig zu beginnender Aphasie. :))

~~~


Es ist erstaunlich, festzustellen, wer mir in dem entsprechenden Strang widersprochen hat.
Dir ist schon aufgefallen, daß man selbst prinzipiell vernünftige Ansätze durch ihre unwürdige Darbietung völlig entwerten kann? Nein?

Warum nur wundert mich das nicht...

Zimbelstern
17.03.2009, 07:17
http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgas glaube ich dir aufs Wort. Als Fäkalmeister aller Klassen wirst du kein Auge trocken und nichts unbeschmutzt lassen, das denkenden Menschen mit Anstand heilig ist.

So kennen wir unsere arischen Kläffer: selbst zu nichts Konstruktivem in der Lage, aber stets pinschermäßig das kurze Beinchen heben, sobald das Bläschen drückt. Wauwau.


Ja, die sind schlimm, wie ein jeder lesen kann. Bei ernsthaften Bräunlichkeitsanfällen wie z.B. bei dir führen sie offenkundig zu beginnender Aphasie. :))

~~~


Dir ist schon aufgefallen, daß man selbst prinzipiell vernünftige Ansätze durch ihre unwürdige Darbietung völlig entwerten kann? Nein?

Warum nur wundert mich das nicht...

Ich halte Dich für zu gelehrt um derart arm zu replizieren. Bitte EIN Argument pro Islam...

Ich weiß keines.

Pescatore
17.03.2009, 11:58
http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgas glaube ich dir aufs Wort. Als Fäkalmeister aller Klassen wirst du kein Auge trocken und nichts unbeschmutzt lassen, das denkenden Menschen mit Anstand heilig ist.

Tut mir leid, wer diesen Ansatz bei weltlichen Dingen durchaus nicht einhalten will und sein eigenes gelehrtes Häufchen gerne mal auf Begriffe wie Verfassung oder Gesetz setzt (ich sach ma "formaljuristisch") der darf dann hier nicht weinen. Vor allem wenn das Zeug, das kleinsten Kindern als "heilig" eingepfiffen wird, ein dermaßen großer Unfug ist, von der Körpergröße Allahs bis zu den körperlichen Bedürfnissen des Saviour. Den Namen der Rose hat der Gelehrte auch nicht gesehen, sonst hätte er ein anderes Bildchen gewählt, besonders nach seinen Antworten hier im Strang:

http://antitheismus.de/uploads/ndr-jorge.jpg

"Lachen tötet die Furcht, und ohne Furcht kann es keinen Glauben geben".

(und nur ganz nebenbei: Ich kenne hier nur eine Person die sich geradezu zwanghaft in braunen Worten und Farben ausdrückt)

Gärtner
17.03.2009, 12:01
Bitte EIN Argument pro Islam...

Ich weiß keines.

q.e.d.

Zimbelstern
17.03.2009, 12:09
"q.e.d." ist auch und wieder arm in Deiner Replik. Ich frage weiter nach: Ein Argument zu Gunsten des Islams...

Die Forderung nach der Freiheit der Religionen, die ich grundsätzlich begrüße, darf sich mMn. nicht dahingehend beschränken, Religionen hier installieren zu wollen, die ein Problem, ein massives Problem, mit Frauen haben und geistig im Mittellalter leben.

Gärtner
17.03.2009, 12:15
"q.e.d." ist auch und wieder arm in Deiner Replik. Ich frage weiter nach: Ein Argument zu Gunsten des Islams...

Die Forderung nach der Freiheit der Religionen, die ich grundsätzlich begrüße, darf sich mMn. nicht dahingehend beschränken, Religionen hier installieren zu wollen, die ein Problem, ein massives Problem, mit Frauen haben und geistig im Mittellalter leben.

http://img376.imageshack.us/img376/2610/48227664xr9.jpgeine Güte, es geht nicht darum, ein Argument für den Islam zu finden, es geht darum, daß sich eine Haltung, die auf dem Niveau von zusammengestotterten Kindergartenreimen und Grundschulhofpöbeleien daherkommt, von allein als lächerlich und dem Gegenstand (der an und für sich knotwendigen ritischen Beleuchtung "islamischer" Haltungen) unangemessen demontiert.

Das aber wirst du wie üblich nicht begreifen. In deinem erschütternd 2dimensionalen Denken ist jeder, der "den" Islam nicht in Bausch & Bogen ablehnt, natürlich ein Befürworter der Scharia. Mindestens.

Zimbelstern
17.03.2009, 12:44
http://img376.imageshack.us/img376/2610/48227664xr9.jpgeine Güte, es geht nicht darum, ein Argument für den Islam zu finden, es geht darum, daß sich eine Haltung, die auf dem Niveau von zusammengestotterten Kindergartenreimen und Grundschulhofpöbeleien daherkommt, von allein als lächerlich und dem Gegenstand (der an und für sich knotwendigen ritischen Beleuchtung "islamischer" Haltungen) unangemessen demontiert.

Das aber wirst du wie üblich nicht begreifen. In deinem erschütternd 2dimensionalen Denken ist jeder, der "den" Islam nicht in Bausch & Bogen ablehnt, natürlich ein Befürworter der Scharia. Mindestens.

Wer den Islam einfordert, fordert auch die Scharia ein. Es gibt keinen humanen Islam.
Lies' Raddatz und Konsorten und mache Dich endlich einmal schlau! Humanismus und Islam sind zwei diametral entgegengesetzte Begriffe.

Es gibt eine Deutsche Richterin, die sich mit ihrem Urteil und der Begründung auf den Koran gestützt hat. Wie weit soll die Islamisierung unseres Volkes -genannt Integration und abgenickt von den Systempolitikern, die letzlich nur deren Wahlstimme erhalten wollen, rein zur Erhaltung deren Macht-, eigentlich noch gehen?

Gärtner
17.03.2009, 12:48
Wer den Islam einfordert, fordert auch die Scharia ein. Es gibt keinen humanen Islam.
Lies' Raddatz und Konsorten und mache Dich endlich einmal schlau! Humanismus und Islam sind zwei diametral entgegengesetzte Begriffe.

Es gibt eine Deutsche Richterin, die sich mit ihrem Urteil und der Begründung auf den Koran gestützt hat. Wie weit soll die Islamisierung unseres Volkes -genannt Integration und abgenickt von den Systempolitikern, die letzlich nur deren Wahlstimme erhalten wollen, rein zur Erhaltung deren Macht-, eigentlich noch gehen?

*seufz*

http://img376.imageshack.us/img376/4980/27002017en3.jpgällt dir eigentlich überhaupt nicht auf, daß du komplett am Thema vorbeiredest? Und meine Einschätzung vollumfänglich bestätigst?

Lassen wir's einfach dabei bewenden, ja? Es führt eh zu nichts.

Zimbelstern
17.03.2009, 13:29
*seufz*

http://img376.imageshack.us/img376/4980/27002017en3.jpgällt dir eigentlich überhaupt nicht auf, daß du komplett am Thema vorbeiredest? Und meine Einschätzung vollumfänglich bestätigst?

Lassen wir's einfach dabei bewenden, ja? Es führt eh zu nichts. Ein persönlicher Anwurf. Nur nichts zur Sache... Schade.

Sathington Willoughby
17.03.2009, 16:32
Ich sehe den Ursprungstext, unabhängig von den für uns unannehmbaren Inhalten der Religion, über die zweifelsfrei Einigkeit besteht.
Da bleibt das niedere "Feindbild", daß es scheinbar zu bekämpfen gilt und von den wirklichen Feinde der Menschheit ablenkt.

Den Ursprungstext sehen millionevon Moslemsweltweit ebenfalls und verhalten sich entsprechend, indem sie die Scharia verlangen, ihre Frauen verhüllen, ihre Kinder ehrenmorden, wenn sie abtrünnig werden und indem sie sich gg. Ungläubige wenden.
Das ist kein Feindbild, sondern eine Bestandsaufnahme. Wäre dem nicht so, hätten wir keine Integrationsprobleme.