PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer hat unser Land am nachhaltigsten ruiniert. Mehrfachvotes möglich.



SAMURAI
16.03.2009, 06:26
In den letzten Monaten ist unser Land praktisch in den Ruin gefahren worden.

Dabei haben sich besonders hervorgetan:

Manager

Banker

Politiker

Banker haben Multimilliarden verzockt.

Manager ihre Betriebe gegen die Wand gefahren.

Geholfen haben Politiker, welche samt und sonders beteiligt waren, in Aufsichtsräten, als Gesetzgeber oder als sog. Berater.

Diese drei Abzockerkasten sind die Blutsauger und Zecken, welche das Volk aussaugen.

Begonnen hat es sch vor Jahrzehnten als Kohl ungeniert mit Geldkoffern hantierte, Parteien sich (z.B Flick) bestechen ließen. Unsere Politiker sorgten in den Landesbanken für Chaos. Als Gesetzgeber haben sie völlig versagt.

Schremmp als Daimler-Manager hat seinen Betrieb gegen die Wand gefahren. Noch heute blutet Daimler für Crysler. Mit ganz fetter Kohle verabschiedete er sich.

Esser ruinierte seinen Betrieb und wurden mit Multi-Millionen belohnt.

Letzter Höhepunkt ist Zumwinkel der seine Kohle im Steuerparadies beiseite schaffte und sich nun über 20 Millionen Euro als Pension bar auf die Kralle verabschiedete.

Millionen Bürger haben bei den Banken ihr Erspartes verloren.

Millionen Bürger müssen noch in Generationen die Raubzüge der Politiker, Manager, Banker bezahlen. germane

SAMURAI
16.03.2009, 06:31
http://nachrichten.rp-online.de/article/wirtschaft/Empoerung-ueber-Zumwinkels-Pension/33074

Alle greinen.

Für Zumwinkel ist es völlig normal.

http://www.stern.de/wirtschaft/unternehmen/unternehmen/:Pension-Zumwinkel-20-Millionen-Euro-Ex-Post-Chef-/657926.html


http://img2.stern.de/_content/65/79/657926/zumwinkel_250.jpg
Pension für Zumwinkel:
20 Millionen Euro für Ex-Post-Chef

"Ich bin doch nicht der Einzige, der sich seine Rente frühzeitig ausbezahlen lässt", so Ex-Post-Chef Zumwinkel

Ex-Post-Chef Klaus Zumwinkel hat sich seine Pension über 20 Millionen Euro auszahlen lassen. Das löst große Empörung aus. "Ein absoluter Skandal", so zum Beispiel der bayerische Ministerpräsident Horst Seehofer. Zumwinkel spricht hingegen von einem "ganz normalen Vorgang".

Thauris
16.03.2009, 06:46
In der Auswahl fehlen noch die Gewerkschaften :]

henriof9
16.03.2009, 06:54
In der Auswahl fehlen noch die Gewerkschaften :]

... und das Wahlvolk an sich. denn nur dadurch, daß die Wähler immer wieder ihr Kreuz an eine bestimmte Stelle gemacht haben war es der Politik möglich so zu handeln da sie davon ausgehen konnten, daß der Wähler einverstanden damit ist.

Thauris
16.03.2009, 07:04
... und das Wahlvolk an sich. denn nur dadurch, daß die Wähler immer wieder ihr Kreuz an eine bestimmte Stelle gemacht haben war es der Politik möglich so zu handeln da sie davon ausgehen konnten, daß der Wähler einverstanden damit ist.

Natürlich, die sowieso - vor allen Dingen auch die, die sich hinter den Gewerkschaftsbossen aufpflanzen und medienwirksam nach mehr Geld blöken - selbst wenn keins mehr da ist!

SAMURAI
16.03.2009, 07:08
Natürlich, die sowieso - vor allen Dingen auch die, die sich hinter den Gewerkschaftsbossen aufpflanzen und medienwirksam nach mehr Geld blöken - selbst wenn keins mehr da ist!

Die Gewerkschaften haben doch kaum mehr was zu melden. Seit Gas-Gerd völlig eingedampft.

Die Gewerkschaften schaffen nicht mal den Inflationsausgleich.

Schwarzer Rabe
16.03.2009, 07:12
Politiker
Sozialkassenabzocker
Hartzer

henriof9
16.03.2009, 07:17
Politiker
Sozialkassenabzocker
Hartzer

Sollte man im ersten, impulsiven Gedanken wohl meinen.
Ist aber nicht so, da die Hartzer durch die Unfähigkeit der Politik und Gezwerkschaften so zugenommen haben.
Ursache und Wirkung.

Thauris
16.03.2009, 07:19
Die Gewerkschaften haben doch kaum mehr was zu melden. Seit Gas-Gerd völlig eingedampft.

Die Gewerkschaften schaffen nicht mal den Inflationsausgleich.

Es gibt aber doch eine jahrzehntelange Vorgeschichte!

Thauris
16.03.2009, 07:20
Sollte man im ersten, impulsiven Gedanken wohl meinen.
Ist aber nicht so, da die Hartzer durch die Unfähigkeit der Politik und Gezwerkschaften so zugenommen haben.
Ursache und Wirkung.

Seh ich auch so!

SAMURAI
16.03.2009, 07:43
Es gibt aber doch eine jahrzehntelange Vorgeschichte!

Bei HartzIV + Gewerkschaften sollte man mal die Kirche im Dorf lassen.

HartzIV-Geschädigte sind in der Regel Opfer.

Gewerkschaften sind im Spiel der Marktkräfte unabdingbar.

Allerdings sind viele Gewerkschaftsbosse - Bosse - und mit der Politik identisch in persona.

Thauris
16.03.2009, 07:59
Bei HartzIV + Gewerkschaften sollte man mal die Kirche im Dorf lassen.

HartzIV-Geschädigte sind in der Regel Opfer.

Gewerkschaften sind im Spiel der Marktkräfte unabdingbar.

Allerdings sind viele Gewerkschaftsbosse - Bosse - und mit der Politik identisch in persona.

Von Hartz IV Geschädigten war bei mir überhaupt nicht die Rede - da stimmen wir vollkommen überein. Die Gewerkschaften haben uns konkurrenzlos gemacht, und zwar was die hohen Gehälter angeht, das macht unsere Leistungen hochgradig unproduktiv, weil zu teuer. Zudem hat die Erhöhung der Gehälter jedes Mal unabdingbar eine Preissteigerung zur Folge gehabt!

SAMURAI
16.03.2009, 08:12
Von Hartz IV Geschädigten war bei mir überhaupt nicht die Rede - da stimmen wir vollkommen überein. Die Gewerkschaften haben uns konkurrenzlos gemacht, und zwar was die hohen Gehälter angeht, das macht unsere Leistungen hochgradig unproduktiv, weil zu teuer. Zudem hat die Erhöhung der Gehälter jedes Mal unabdingbar eine Preissteigerung zur Folge gehabt!

Nee, Du hast nicht von HartzIV gesprochen, das waren andere.

Allerdings Gewerkschaften und Arbeitgeber drehen an der Preisspirale gemeinsam. Ein weiteres tut die Politik im Anheizen. Die Politik dreht an der Kostenspirale mehr als alle anderen. Siehe 3%-Mehrwertsteuer-Erhöhung auf einen Schlag.

Hauptprofiteur der Inflation ist der Staat.
http://de.wikipedia.org/wiki/Inflation

Hayaser
16.03.2009, 08:58
... und das Wahlvolk an sich. denn nur dadurch, daß die Wähler immer wieder ihr Kreuz an eine bestimmte Stelle gemacht haben war es der Politik möglich so zu handeln da sie davon ausgehen konnten, daß der Wähler einverstanden damit ist.

Hallo henriof9,

das sind auch meine Worte, das sog. Wahlvieh ist mit Schuld an dieser Miserie, denn man muss als Wähler und Wählerinnen endlich mal Mut fassen und andere politische Parteien an die Macht lassen und nicht immer die gleiche Parteien wählen.

kotzfisch
16.03.2009, 09:32
Wen denn?

FranzKonz
16.03.2009, 09:37
In der Auswahl fehlen noch die Gewerkschaften :]

Die gibts hier schon lange nicht mehr. Es gibt lediglich Gezwergschaften, die in Klassenkampfideologien des vorletzten Jahrhunderts festhängen.

berty
16.03.2009, 09:48
Bei HartzIV + Gewerkschaften sollte man mal die Kirche im Dorf lassen.

HartzIV-Geschädigte sind in der Regel Opfer.

Gewerkschaften sind im Spiel der Marktkräfte unabdingbar.

Allerdings sind viele Gewerkschaftsbosse - Bosse - und mit der Politik identisch in persona.

Ich würde dies festmachen eher an einer Gruppe Funktionsträger, die hier gar nicht aufgeführt sind. Die Aufsichtsräte der großen AG´s. Man rannte auch dort nur dem kurzfristig erzielbaren maximalen Gewinn und der erzielbaren Größe hinterher. Man könnte heute durchaus behaupten, dass die Aufsichtsräte ihre Pflicht, den Vorstand zu überwachen und zu kontrollieren, versagt hatten. Nichts mehr mit 2 getrennten Gremien. Alles nur noch eine Sosse. Zumindest, wenn man das Ergebnis sieht und vor allem danach geht, was in die Schlagzeilen kommt.

Selbstverständlich gilt der Vorwurf dann auch noch der Politik. Die meldete sich erst, nachdem das Kind in den Brunnen gefallen ist. Und nun schreien sie alle. Nehmen wir als Beispiel Seehofer, der lange in der Bundesregierung als Staatssekretät und Minister tätig war. Auch dieser Herr meldet sich erst jetzt, nachdem die arbeitsvertraglichen Regelungen Zumwinkels (Gehalt, Boni, Pension) schon vor Jahrzehnten vereinbart wurden und meckert rum. Hätte er nur mal schon vor Jahren sein Maul aufgemacht.

dimu
16.03.2009, 09:52
.
habe bewusst auch für "andere" gestimmt.
- fremdbestimmung - blutegel -
.

Pythia
16.03.2009, 09:54
Rot/Grün hat unser Land am nachhaltigsten ruiniert. Selbst von 12 Hitler-Jahren hatten wir uns flott wieder erholt und uns mit einem Wirtschaftswunder zu einem der wohlhabendsten Ländern der Erde gemacht. Aber von Rot/Grün wird sich Deutschland nie mehr erholen.
http://24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Deutschlands totaler Untergang ist wohl unvermeidlich: 2018 ist die BRD pleite, nix mehr Rente, HartzIV, Kindergeld oder sonstige Staatsknete, und 2025 werden wohl im Ausland schon mehr Deutsche geboren und mehr deutsche Produkte hergestellt als hier.
http://24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Dann haben sich Deutschland und Europa erledigt. Islami-Faschisten können dann die Streureste aus Europas geplatzen sozialen Hängematten entsorgten. Wenn sie dann in London, Paris und Moskau an Atomwaffen kommen, gehen sich Sunnis, Schias, Türken, Maghrebs, Niloten, Kurden, Maschreks, Asien-Islamis und Afro-Rassisten gegenseitig an die Gurgel.
http://24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Iran und Pakistan werden auch nuklear mitmischen, Islam wird sich von Dakar bis Guinea selbst vernichten, und Europa wird dann Teil der Nuklear-Wüste, aber Abendländer können dann mit den Fern-Ost-Völkern wieder eine Zukunft aufbauen.

royona
16.03.2009, 10:13
....das sog. Wahlvieh ist mit Schuld an dieser Miserie...

Ein Wahlvieh, welches nur durch öberflächlich' hübsche "BILD-hafte" Medieninformationen gezielt in eine Richtung gelenkt wird, kann nicht unvoreingenommen, wahrhaftig und sinnvoll abstimmen.

Biskra
16.03.2009, 11:27
Ossis.

Leila
16.03.2009, 11:47
Rot/Grün hat unser Land am nachhaltigsten ruiniert. Selbst von 12 Hitler-Jahren hatten wir uns flott wieder erholt und uns mit einem Wirtschaftswunder zu einem der wohlhabendsten Ländern der Erde gemacht. Aber von Rot/Grün wird sich Deutschland nie mehr erholen.

Immer dieselbe Leier :leier: von Dir, politisch verfolgte Pythia! Du hast einen Tick! Alle Farben Deiner Texte durcheinandergemischt ergeben ein Scheißdreckbraun. Mich dünkt, Du holst im Alter nach, was Du als Kind verpaßtest: Du frißt jeden Tag ein Röllchen bunte Smarties leer. Daß Dir noch nicht einfiel, die Pünkchen über den Buchstaben durch klitzekleine Hakenkreuzchen zu ersetzen, wundert mich sehr. Dank der Bekanntschaft mit Dir kann ich mir jedenfalls unter dem Begriff seniler Kindergärtner etwas vorstellen.

Wie stellst Du nur die Rechten, ‚Aufrechten‘, Braunen und Schwarzen dar! Als bedrückte Versager in jeder Hinsicht, als im Geiste Impotente. Wer, wie Du, Rot/Grün (der Witz liegt nicht in der Schriftfarbe) für sein Elend verantwortlich macht, wartet wohl nur darauf, bis jemand kommt, der ihm seine vollgeschissenen Windeln wechselt.

Gruß von Leila

Frank3
16.03.2009, 12:28
Ossis.

In der DEMOKRATUR hat wer die Spielregeln gemacht und hat deshalb SCHULD ,welches NICHT das Volk hat , den das hat NICHTS entschieden und wurde zu NICHTS schon mal befragt sondern immer in seinem Namen ohne es zu fragen und MITENTSCHEIDEN zu lassen , wurde entschieden , so wie diese Regierung sich ein anderes Volk schafft , mit anderen moralisch Angeschulten Moral , die dann Deutsche Gesetze NICHT verstehen aber gewollte DUMME NEUWÄHLER sind u. s. w.
" gott "
P. S. : POLITSCHAUSPIELER sind SCHULD und machen immer so weiter , egal was der Wähler doch wollte und dem Wähler doch versprochen wurde .

Wahabiten Fan
16.03.2009, 12:40
In der DEMOKRATUR hat wer die Spielregeln gemacht und hat deshalb SCHULD ,welches NICHT das Volk hat , den das hat NICHTS entschieden und wurde zu NICHTS schon mal befragt sondern immer in seinem Namen ohne es zu fragen und MITENTSCHEIDEN zu lassen , wurde entschieden , so wie diese Regierung sich ein anderes Volk schafft , mit anderen moralisch Angeschulten Moral , die dann Deutsche Gesetze NICHT verstehen aber gewollte DUMME NEUWÄHLER sind u. s. w.
" gott "
P. S. : POLITSCHAUSPIELER sind SCHULD und machen immer so weiter , egal was der Wähler doch wollte und dem Wähler doch versprochen wurde .

Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie es wäre, wenn solche Typen wie du, vor jeder politischen Entscheidung gefragt werden müssten.

Ich mag es mir garnicht ausmalen!

Ausonius
16.03.2009, 12:45
Ossis.

Finanziell gesehen, war die Wiedervereinigung tatsächlich das kostenspieligste Ereignis in der deutschen Nachkriegszeit und hat die Schulden der Bundesrepublik in wenigen Jahren verdoppelt.

SAMURAI
16.03.2009, 13:03
Finanziell gesehen, war die Wiedervereinigung tatsächlich das kostenspieligste Ereignis in der deutschen Nachkriegszeit und hat die Schulden der Bundesrepublik in wenigen Jahren verdoppelt.

Auch da haben die Politiker versagt, 2 Mio Wohnungen saniert. 1 Mio abgerissen.

Jeder Kaff hat einen Flugplatz.

Kläranlagen zu gross und kostspielig.

Hauptsächlich der Umtausch. Alu-Chips gegen richtige DM.

Jetzt sprudelt das Konjunkturpaket und wieder wird das Geld verschleudert.

Sparsamkeit ist Politikern ein Fremdwort.

Wer erinner sich noch an die Saniererin Birgit Breuel ?



Gibt es den SOLI noch ?

Misteredd
16.03.2009, 13:09
Die Gewerkschaften haben doch kaum mehr was zu melden. Seit Gas-Gerd völlig eingedampft.

Die Gewerkschaften schaffen nicht mal den Inflationsausgleich.

Verhindern aber immer noch Leihareitsfirmen nicht!

Was ist der Kündigungsschutz denn dann noch wert?

SAMURAI
16.03.2009, 13:13
Verhindern aber immer noch Leihareitsfirmen nicht!

Was ist der Kündigungsschutz denn dann noch wert?

Eigentlich sollte Lohnerhöhungen nur bekommen wer Gewerkschaftsmitglied ist.

Leider taugen die Gewerkschaftsbosse auch nichts mehr - sie sind Bosse und Politiker geworden.

In 2-3 Monaten wird die Arbeitslosigkeit rauchen.

Trotzdem Ruhe an der Gewerkschaftsfront.;(

elas
16.03.2009, 13:16
In den letzten Monaten ist unser Land praktisch in den Ruin gefahren worden.

Dabei haben sich besonders hervorgetan:

Manager

Banker

Politiker

Banker haben Multimilliarden verzockt.

Manager ihre Betriebe gegen die Wand gefahren.

Geholfen haben Politiker, welche samt und sonders beteiligt waren, in Aufsichtsräten, als Gesetzgeber oder als sog. Berater.

Diese drei Abzockerkasten sind die Blutsauger und Zecken, welche das Volk aussaugen.

Begonnen hat es sch vor Jahrzehnten als Kohl ungeniert mit Geldkoffern hantierte, Parteien sich (z.B Flick) bestechen ließen. Unsere Politiker sorgten in den Landesbanken für Chaos. Als Gesetzgeber haben sie völlig versagt.

Schremmp als Daimler-Manager hat seinen Betrieb gegen die Wand gefahren. Noch heute blutet Daimler für Crysler. Mit ganz fetter Kohle verabschiedete er sich.

Esser ruinierte seinen Betrieb und wurden mit Multi-Millionen belohnt.

Letzter Höhepunkt ist Zumwinkel der seine Kohle im Steuerparadies beiseite schaffte und sich nun über 20 Millionen Euro als Pension bar auf die Kralle verabschiedete.

Millionen Bürger haben bei den Banken ihr Erspartes verloren.

Millionen Bürger müssen noch in Generationen die Raubzüge der Politiker, Manager, Banker bezahlen. germane

Du vergisst die übergeordnete Ebene:

Die Wallstreet-Finanzhydra die die Welt um Billionen betrogen haben.

Deutschland ist nicht der Nabel der Welt.

Misteredd
16.03.2009, 13:17
Eigentlich sollte Lohnerhöhungen nur bekommen wer Gewerkschaftsmitglied ist.

Leider taugen die Gewerkschaftsbosse auch nichts mehr - sie sind Bosse und Politiker geworden.

In 2-3 Monaten wird die Arbeitslosigkeit rauchen.

Trotzdem Ruhe an der Gewerkschaftsfront.;(

Die Gewerkschaften haben das große Ganze aus dem Blick verloren. Die Lohnsteigerungen führten nicht zu einem Reallohngewinn, sondern eher zu einem Wettbewerbsfähigkeitsverlust.

Da kommt dann durch, dass Gewerkschafte nur und ausschliesslich Beschäftigte vertreten und Arbeitslose ihnen egal sind.

Bruddler
16.03.2009, 13:19
http://nachrichten.rp-online.de/article/wirtschaft/Empoerung-ueber-Zumwinkels-Pension/33074

Alle greinen.

Für Zumwinkel ist es völlig normal.

http://www.stern.de/wirtschaft/unternehmen/unternehmen/:Pension-Zumwinkel-20-Millionen-Euro-Ex-Post-Chef-/657926.html


http://img2.stern.de/_content/65/79/657926/zumwinkel_250.jpg
Pension für Zumwinkel:
20 Millionen Euro für Ex-Post-Chef

"Ich bin doch nicht der Einzige, der sich seine Rente frühzeitig ausbezahlen lässt", so Ex-Post-Chef Zumwinkel

Ex-Post-Chef Klaus Zumwinkel hat sich seine Pension über 20 Millionen Euro auszahlen lassen. Das löst große Empörung aus. "Ein absoluter Skandal", so zum Beispiel der bayerische Ministerpräsident Horst Seehofer. Zumwinkel spricht hingegen von einem "ganz normalen Vorgang".

Ich würde es ebenfalls als einen "ganz normalen Vorgang" bezeichnen, wenn man diesen Dre****** dahin befördert, wo er eigentlich hingehört - in den Knast !!! X(

dimu
16.03.2009, 13:22
Immer dieselbe Leier :leier: von Dir, politisch verfolgte Pythia! Du hast einen Tick! Alle Farben Deiner Texte durcheinandergemischt ergeben ein Scheißdreckbraun. Mich dünkt, Du holst im Alter nach, was Du als Kind verpaßtest: Du frißt jeden Tag ein Röllchen bunte Smarties leer. Daß Dir noch nicht einfiel, die Pünkchen über den Buchstaben durch klitzekleine Hakenkreuzchen zu ersetzen, wundert mich sehr. Dank der Bekanntschaft mit Dir kann ich mir jedenfalls unter dem Begriff seniler Kindergärtner etwas vorstellen.

Wie stellst Du nur die Rechten, ‚Aufrechten‘, Braunen und Schwarzen dar! Als bedrückte Versager in jeder Hinsicht, als im Geiste Impotente. Wer, wie Du, Rot/Grün (der Witz liegt nicht in der Schriftfarbe) für sein Elend verantwortlich macht, wartet wohl nur darauf, bis jemand kommt, der ihm seine vollgeschissenen Windeln wechselt.

Gruß von Leila

ein stinkender erguss deines kranken gehirns.
.

Biskra
16.03.2009, 13:24
Gibt es den SOLI noch ?

Die Schaumweinsteuer gibt es ja auch noch.

SAMURAI
16.03.2009, 13:29
Die Schaumweinsteuer gibt es ja auch noch.

Es gab mal eine Bart-Steuer.

Die fällt vermutlich zukünftig flach.

Weil - Terroristen und Musels müssen einen Bart tragen. Die zukünftigen Herrenmenschen haben Bart.

http://www.duesseldorf-blog.de/wp-content/uploads/pierrevogel.jpg

Pythia
16.03.2009, 14:06
... Wer, wie Du, Rot/Grün ... für sein Elend verantwortlich macht ...Begreifen fällt Dir wohl schwer, aber versuch eben nochmal: nö, Rot/Grün ist nicht für mich verantwortlich. Ich habe ein so prächtiges Leben, wie es nur Wenigen vergönnt ist. Das können ein paar Polit-Ärsche gar nicht ändern. Ich lebte sogar ganz toll in DDR, Kuba und Guyana. Ich lebe überall toll, da ich mein Leben selbst bestimme.
http://24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Nur tut es mir leid, wie 68er Ungeist und Rot/Grün auch Dein Leben miserabel machen, nicht nur das Leben millionen anderer Verlierer. Dem versuche ich entgegen zu wirken, da Du nur aufhörst eine Verliererin zu sein, wenn Du Deine eigenen Unzulänglichkeiten abstellst.
http://24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Die Welt und die Leute als Kollektiv sind wie sie sind. Dort Schuld zu suchen ist Idiotie. Das tun nur Verlierer wie Du und halten sich so selbst davon ab, ihre eigene Unzulänglichkeit zu beseitigen. Gewinner wie ich gehen eben richtig um mit der Welt und den Leuten als Kollektiv.
http://24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Wir verbessern uns laufend selbst: jährlich, monatlich, wöchentlich, taglich und stündlich. Aber Du bist über 30, schaffst keine U-Kurve mehr, und bleibst wohl eine rote Verliererin. Ja, es gibt Ausnahmen. Aber Deine Beiträge lassen leider keinerlei Ausnahme-Talent erkennen.
http://24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Ich bin auch kein Ausnahme-Talent, hatte aber Glück: mein Formal-Bildung war hinter mir, bevor 68er Ungeist um sich griff und die Infrastruktur für Bildungs- und Informations-Wesen versaute. Ich hatte schon Selberdenken gelernt. Du offensichtlich nicht, da Du hier hier nur vorgekaute Phrasen und Schlagworte linker Ideologen bringst.

Candymaker
16.03.2009, 14:13
Du hast eine Kategorie vergessen: Ausländer. :cool2:

Leila
16.03.2009, 15:24
An Pythia:

Du sprichst so über mich, als ob Du über meine Lebensumstände und Finanzen im Bilde wärst. Daß Dir irgendjemand – am allerwenigsten ich – das Wasser reichen könnte, in welcher Hinsicht auch immer, ist mir sonnenklar. Du bist nicht ein, sondern der Superstar, im Denken und Handeln sämtlichen Lebendigen überlegen. Von Dir lernen heißt, in „freiwilliger Armut“ zu leben. – Beim Himmel, ich gönne Dir Deinen Wohlstand und Deine Sicherheit! Was mich an Dir wundernimmt, ist nicht viel. Hin und wieder fällt mir eine Deiner Dummheiten auf, wie z.B. die folgende:



[…] Rot/Grün ist nicht für mich verantwortlich. Ich habe ein so prächtiges Leben, wie es nur Wenigen vergönnt ist. Das können ein paar Polit-Ärsche gar nicht ändern. Ich lebte sogar ganz toll […]

Dann frage ich mich: Wozu regt sich dieser Mensch über Dinge auf, die ihn nicht berühren? Und Sätze wie diesen:



Selbst von 12 Hitler-Jahren hatten wir uns flott wieder erholt und uns mit einem Wirtschaftswunder zu einem der wohlhabendsten Ländern der Erde gemacht.

halte ich für ein Konjunktur-Entwicklungsprogramm nach Deinem Geschmack.

Gruß von Leila

SAMURAI
16.03.2009, 15:24
Du hast eine Kategorie vergessen: Ausländer. :cool2:

Nee, die sind als Stützekassenabzocke includiert.

Frank3
16.03.2009, 15:26
Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie es wäre, wenn solche Typen wie du, vor jeder politischen Entscheidung gefragt werden müssten.

Ich mag es mir garnicht ausmalen!

Ja es ist aber WIRKLICH eine Frage ! ! ! DENN ich habe ein UNIVERSUM im Kopf , wo ein Volk und die Welt gesehen wird und wo die ELITEN , die sich INTERNATIONAL verteilt haben und doch die selben Schulen besuchten , als die sich bekämpfenden und Völker egal , erkannt sind . Der Schwur auf Gott hebt den Schwur wider auf und das Volk ?
" gott "

SAMURAI
16.03.2009, 15:37
Politiker 30 88,24%
Banker 21 61,76%
Manager 21 61,76%
Sozialkassenabzocker 15 44,12%

Das spricht ja für die Mündigkeit und das Denkvermögen der Foris. :]

Pythia
16.03.2009, 15:55
Du hast eine Kategorie vergessen: Ausländer. :cool2:Nö. Das Ausländer-Unwesen ist ja nur 1 Übel, das 68er uns aufluden und das Rot/Grün zum Desaster machte. Viel übler ist die Zerstörung von Europas Zukunft durch 68er: mit über 15 mio. verhüteten und abgetriebenen deutschen Babys verhindern sie, daß sich nun jedes eingeschulte Ausländerkind an 10 gut auf die Schule vorbereitete deutsche Kindern anpassen kann.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Moslem-Kinder hätten statt Terroristen gar 20 Normal-Kinder als Vorbild. 68er Ungeist zerstörte aber zum Glück nicht die Zukunft der Eropäer: Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Leistungsträger vom Lagerarbeiter bis zum Astrophysiker wandern aus und lassen den Sozial-Ballast hier.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Die Streureste aus Europas geplatzten sozialen Hängematten können Islami-Faschisten ja für uns entsorgen. Nur schade, daß unser schönes Europa dabei drauf geht, bevor wir nach dem tollem Beispiel der 6 EWG-Gründer zu einer großen, glücklichen Völkergemeinschaft wurden.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://www.24-carat.de/2009/Arfiesta.jpg http://www.24-carat.de/2009/D-house.jpg Unter der Ägide der Latinos von Rio Grande bis Kap Hoorn scheinen wir nun aber doch zu einem Volk der Abendländer zu werden. Millionen Exil-Europäer und europa-stämmige Latinos schauen jedes Jahr hoffnungfroh nach Oberá, und die Latinos knüpfen noch mehr Hoffnungen an ihre Zuzügler.

Florian
16.03.2009, 16:03
Ausländer, Juden, Freimaurer, Adolf Hitler, Pippi Langstrumpf.

SAMURAI
16.03.2009, 16:16
Ausländer, Juden, Freimaurer, Adolf Hitler, Pippi Langstrumpf.

Du hast den Michel aus Löneberga und die gelbe Gefahr vergessen. :hihi:

Florian
16.03.2009, 16:18
Du hast den Michel aus Löneberga und die gelbe Gefahr vergessen. :hihi:

Die fotografierenden und wirtschaftsspionierenden Japaner habe ich unter die Ausländer subsummiert.

Eridani
16.03.2009, 16:24
http://nachrichten.rp-online.de/article/wirtschaft/Empoerung-ueber-Zumwinkels-Pension/33074

Alle greinen.

Für Zumwinkel ist es völlig normal.

http://www.stern.de/wirtschaft/unternehmen/unternehmen/:Pension-Zumwinkel-20-Millionen-Euro-Ex-Post-Chef-/657926.html


http://img2.stern.de/_content/65/79/657926/zumwinkel_250.jpg
Pension für Zumwinkel:
20 Millionen Euro für Ex-Post-Chef

"Ich bin doch nicht der Einzige, der sich seine Rente frühzeitig ausbezahlen lässt", so Ex-Post-Chef Zumwinkel

Ex-Post-Chef Klaus Zumwinkel hat sich seine Pension über 20 Millionen Euro auszahlen lassen. Das löst große Empörung aus. "Ein absoluter Skandal", so zum Beispiel der bayerische Ministerpräsident Horst Seehofer. Zumwinkel spricht hingegen von einem "ganz normalen Vorgang".


20.000.000 € ?!
Diese Pissratte hat vielleicht noch 10 Jahre zu leben; das wären umgerechnet: 5555,55 € (10865,71 DM) pro Tag! Was macht ein alter Mann mit 5555 € pro Tag? Der macht doch beim Kacken auch nur die Beine breit.
Ins Heim mit dem Typ!

E:

Frank3
16.03.2009, 16:33
20.000.000 € ?!
Diese Pissratte hat vielleicht noch 10 Jahre zu leben; das wären umgerechnet: 5555,55 € (10865,71 DM) pro Tag! Was macht ein alter Mann mit 5555 € pro Tag? Der macht doch beim Kacken auch nur die Beine breit.
Ins Heim mit dem Typ!

E:

Er macht daraus , was STAATSZIEL ist , mehr Geld .
" gott "

Pythia
16.03.2009, 16:48
Hin und wieder fällt mir eine Deiner Dummheiten auf, wie z.B. die folgende:

http://webh01.ua.ac.be/duitsvademecum/schweinewitz.jpg

Leila
16.03.2009, 17:13
[Bild zweier Schweine]

Ein Bild sagt mehr als Tausend Worte, sprach der Sprachlose. – Aber nein! Ich weiß, daß Du ein Dummschwätzer bist.

Gruß von Leila

eintiroler
16.03.2009, 17:51
Normalerweise gebe ich ungern Schuld weiter. Da man mit der Schuld gleichzeitig seine Verantwortung weitergibt. Denjenigen, die die Macht haben, sich Schuldig zu machen, sind durch uns, die wir ihnen die Verantwortung in die Hand gedrückt haben, mächtig.
Das heißt in diesem Fall das Politiker durch uns gewählt werden, Sozialkassenabzocker von denen durch uns gewählten Vertretern nicht bekämpft werden,...

Sollte ich aber dennoch die Möglichkeit nutzen minimal Schuld abzugeben, gäbe ich sie den Liberalen, die anfingen Geist gegen Materie einzutauschen und somit unsere Welt dem Untergang weihten.
Aber auch hier -nostra culpa- haben wir sie (noch) nicht aufgehalten.

Paul Felz
16.03.2009, 17:56
Ein Bild sagt mehr als Tausend Worte, sprach der Sprachlose. – Aber nein! Ich weiß, daß Du ein Dummschwätzer bist.

Gruß von Leila

Was genau der Umkehr obigen Bildes entspricht :D

politisch Verfolgter
16.03.2009, 18:52
Das Land ist superreich, doch Gesetzgebungsverbrecher bewirken massiv gekrümmte Eink./Verm.-Verteilungskurven, die zudem nichts mit der mentalen Verteilung zu tun haben.
Das Regime bezweckt eine Leistungsunterbindungsgesellschaft. Es will 10 % deren Vermögen von weiten Teilen des Rests verzinst haben, wovon einschlägige ÖD-Chargen zuhälterisch geiselnehmend zwangsfinanziert schmarotzen.
Also immer wieder der Appell: bis zur Entfernung der verbrecherischen Arbeitsgesetzgebung nachwuchlos nix tun - bitte keinen Nachwuchs zum Kanonenfutter erniedrigen.

Leila
16.03.2009, 18:56
„Selbst von 12 Hitler-Jahren hatten wir uns flott wieder erholt und uns mit einem Wirtschaftswunder zu einem der wohlhabendsten Ländern der Erde gemacht.“

Diskutieren wir doch darüber, meine Damen und Herren! Der Satz steht im Strang, bereit, ihn zu strangulieren!

„Flott wieder erholt“ – mit wessen Hilfe? Mit Hilfe der Trümmerfrauen z.B., ja. Aber ach, muß man Deutscher sein, um „flott“ über Millionen ermordeter Menschen hinwegsehen zu können? Auf gut Deutsch sagt man: „Diese Arbeit ist erledigt.“ Und da fällt mir doch gleich das deutsche Wort Trauerarbeit ein, welches unterstrichen werden muß, um überhaupt wahrgenommen zu werden. Die Verlogenen und Gewissenlosen sehen dann aber dann doch nur den Unterstrich, welchen sie für einen Schlußstrich halten, unter welchem keine Fragen mehr stehen dürfen.

Man kennt das Resultat, die Endlösung – sie gilt und hat zu gelten. Stempeln wir sie demnach als „ERLEDIGT“ ab! – Ein guter Kenner der Geschichte sagte mir einst: Wären die Amerikaner durch und durch böse gewesen, dann hätten sie, nach den Atombombenabwürfen über Hiroshima und Nagasaki, sämtliche Völker auf der Erde ausrotten können.

Das Wörtchen „flott“ hat es mir angetan. Ich Dummerchen dachte, der Wiederaufbau nach dem Zweiten Weltkrieg wäre Schwerstarbeit gewesen.

Gruß von Leila

GmbH
16.03.2009, 19:21
Rot/Grün hat unser Land am nachhaltigsten ruiniert. Selbst von 12 Hitler-Jahren hatten wir uns flott wieder erholt und uns mit einem Wirtschaftswunder zu einem der wohlhabendsten Ländern der Erde gemacht. Aber von Rot/Grün wird sich Deutschland nie mehr erholen.
http://24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Deutschlands totaler Untergang ist wohl unvermeidlich: 2018 ist die BRD pleite, nix mehr Rente, HartzIV, Kindergeld oder sonstige Staatsknete, und 2025 werden wohl im Ausland schon mehr Deutsche geboren und mehr deutsche Produkte hergestellt als hier.
http://24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Dann haben sich Deutschland und Europa erledigt. Islami-Faschisten können dann die Streureste aus Europas geplatzen sozialen Hängematten entsorgten. Wenn sie dann in London, Paris und Moskau an Atomwaffen kommen, gehen sich Sunnis, Schias, Türken, Maghrebs, Niloten, Kurden, Maschreks, Asien-Islamis und Afro-Rassisten gegenseitig an die Gurgel.
http://24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Iran und Pakistan werden auch nuklear mitmischen, Islam wird sich von Dakar bis Guinea selbst vernichten, und Europa wird dann Teil der Nuklear-Wüste, aber Abendländer können dann mit den Fern-Ost-Völkern wieder eine Zukunft aufbauen.




Sauber

so ungefähr wird es kommen aber versuch das mal den ewigen Träumern wie Peel , Der Gelehrte usw. klar zu machen

für Typen dieser Art ist man dann 'n Nazi, 'n Brauner, diese Bezeichnung hat sich in ihren Köpfen eingebrannt , sie leiden regelrecht darunter wenn sie diese Worte nicht ausstoßen können ...

:))

politisch Verfolgter
16.03.2009, 19:37
Betriebslose Anbieter benötigen marktwirtschaftliche Profitmaximierung. Damit wäre D seine blutige Vergangenheit erspart geblieben, Villa&Porsche wären Standard.
Keine 320 dt. Städte wären in Schutt und Asche gebombt worden. Man sieht: nach wie vor sind die Den der Den erbittertster Feind.

Leila
16.03.2009, 19:58
[…] so ungefähr wird es kommen aber versuch das mal den ewigen Träumern wie Peel , Der Gelehrte usw. klar zu machen

für Typen dieser Art ist man dann 'n Nazi, 'n Brauner, diese Bezeichnung hat sich in ihren Köpfen eingebrannt , sie leiden regelrecht darunter wenn sie diese Worte nicht ausstoßen können
:))

Du benimmst Dich wie ein Kastrierter. Die Welt geht unter, wegen den 68ern (deren eine ich nicht bin), und Du, Möchtegernpotenter, mit ihr. Typen wie Dir begegne ich außerhalb dieses Forums so gut wie nie.

Gruß von Leila

erichnawensis
16.03.2009, 21:07
Jeder ist seines Glückes Schmied.
Es kann doch nicht sein,die Schuld an der eigenen Situation, immer jemand anderem in die Schuhe schieben zu wollen.
Oder um es mal ein bisschen überspitzt zu formulieren,
wenn eine "Regierug" das "Volk" verarschen will ,muss das "Volk" sich auch verarschen lassen.
Vielleicht sollte sich jeder mal ein Beispiel an den Franzosen nehmen?:))

http://hw71.wordpress.com/2009/03/14/frankreich-wutende-arbeiter-nehmen-manager-als-geisel/#more-3828

SAMURAI
16.03.2009, 21:18
20.000.000 € ?!
Diese Pissratte hat vielleicht noch 10 Jahre zu leben; das wären umgerechnet: 5555,55 € (10865,71 DM) pro Tag! Was macht ein alter Mann mit 5555 € pro Tag? Der macht doch beim Kacken auch nur die Beine breit.
Ins Heim mit dem Typ!

E:

Die Pissratte Zumwinkel hat so viel Kohle eingesackt, für die ein Nornalorentner 780 Jahre leben müsste.

?(

Leila
16.03.2009, 21:25
Jeder ist seines Glückes Schmied. […]

Nur eine kurze kleine Frage: Erblicktest Du jemals das Elend der Menschen in Indien?

Gruß von Leila

Ruepel
16.03.2009, 21:40
In der Auswahl fehlen noch die Gewerkschaften :]

Puuuh,das war knapp,ich dachte schon du schreibst:Juden;)

Denkpoli
16.03.2009, 22:04
Die Gewerkschaften haben das große Ganze aus dem Blick verloren. Die Lohnsteigerungen führten nicht zu einem Reallohngewinn, sondern eher zu einem Wettbewerbsfähigkeitsverlust.

Komisch nur, dass das zu Zeiten des Kalsen Krieges, als sie tatsächlich noch Reallohnsteigerungen durchsetzten, überhaupt kein Problem war.

erichnawensis
16.03.2009, 22:16
Nur eine kurze kleine Frage: Erblicktest Du jemals das Elend der Menschen in Indien?

Gruß von Leila

Indische Dienstleistungsfirmen in der Informationstechnologie sind schon heute weltweit führend. Bald werden auch indische Autos auf den Straßen der Welt rollen. Indien ist Nuklearmacht, hat die viertgrößte Armee der Welt und muß nicht mehr wie oft in seiner langen Geschichte damit rechnen, als weiches Ziel unter fremde Herrschaft zu geraten.

Denkpoli
16.03.2009, 22:19
Ein guter Kenner der Geschichte sagte mir einst: Wären die Amerikaner durch und durch böse gewesen, dann hätten sie, nach den Atombombenabwürfen über Hiroshima und Nagasaki, sämtliche Völker auf der Erde ausrotten können.

Nein, hätten sie nicht.
Um sämtliche Völker der Erde auszurotten hätten sie hunderttausende der aus heutiger Sicht vergleichsweise schwachen Bomben gebraucht. Die zu bauen hätte ewig gedauert. Gut, die Bomben wurden zwar im Laufe der Zeit stärker, aber ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass die USA lange genug einen Krieg gegen alle Völker der Erde hätten führen können.

Leila
16.03.2009, 22:25
Indische Dienstleistungsfirmen in der Informationstechnologie sind schon heute weltweit führend. Bald werden auch indische Autos auf den Straßen der Welt rollen. Indien ist Nuklearmacht, hat die viertgrößte Armee der Welt und muß nicht mehr wie oft in seiner langen Geschichte damit rechnen, als weiches Ziel unter fremde Herrschaft zu geraten.

Womit meine Frage, ob Du jemals das Elend der Inder erblicktest, unbeantwortet bleibt, und der Zusammenhang zum Deinem Spruch, jeder sei seines Glückes Schmied, in Vergessenheit gerät. Das heißt, wir reden aneinander vorbei.

Gruß von Leila

direkt
16.03.2009, 22:25
In der Auswahl fehlen noch die Gewerkschaften :]

Richtig!
Die Politiker der letzten Jahrzehnte haben uns alles genommen, durch die Umerziehungstaktik, und das schon von Kindesalter an, hat man uns deutschen das Rückgrat verbogen und gebrochen.
Keiner traut sich, gegen diese brutale Überfremdung vorzugehen und mal das Maul aufzumachen, alle haben Sie Angst.
Die ferngesteuerten Berliner Marionetten und den Ihnen gleichgeschalteten Medien, die Ständig überhöhten Lohn und Gehaltsforderungen der Gewerkschaften, haben uns zuerst so Pö-a-pö überfremdet, das Volkseigentum wurde an irgendwelche ausländische Investitionsverbrecher verhökert, man hat uns die DM genommen, und jetzt nehmen sie uns, durch die herbeigeführte voraussehbare „Wirtschaftskrise“ unser Geld und die Arbeit.
Dieses Berliner Einheitsgesocks ist doch die größte Gefahr für uns Deutsche.
Uns bleibt nur die Wahl zwischen der Pest oder der Cholera.

WIENER
16.03.2009, 22:39
Politiker 30 88,24%
Banker 21 61,76%
Manager 21 61,76%
Sozialkassenabzocker 15 44,12%

Das spricht ja für die Mündigkeit und das Denkvermögen der Foris. :]


In erster Linie haben das alles die Politiker verbrochen, den sie ermöglichten und erleichterten den Bankern, Managern und Sozialkassenabzockern, die ja zum Verhältnismäßig größten Teil aus Muslimportenbestehen bestehen, erst ihren Raubzug in den Deutschen Taschen..

Leila
16.03.2009, 22:41
Nein, hätten sie nicht.
Um sämtliche Völker der Erde auszurotten hätten sie hunderttausende der aus heutiger Sicht vergleichsweise schwachen Bomben gebraucht. Die zu bauen hätte ewig gedauert. Gut, die Bomben wurden zwar im Laufe der Zeit stärker, aber ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass die USA lange genug einen Krieg gegen alle Völker der Erde hätten führen können.

Das ist falsch, was Du behauptest. Zwei Atombomben genügten, um zwei Städte komplett in Schutt und Asche zu legen und Japan zur Kapitulation zu bewegen. Zehn oder zwanzig solcher Bomben hätten gereicht, um Zürich, Berlin, Paris, Peking, Moskau, Rom etc. total zu zerstören.

Gruß von Leila

WIENER
16.03.2009, 22:48
Das ist falsch, was Du behauptest. Zwei Atombomben genügten, um zwei Städte komplett in Schutt und Asche zu legen und Japan zur Kapitulation zu bewegen. Zehn oder zwanzig solcher Bomben hätten gereicht, um Zürich, Berlin, Paris, Peking, Moskau, Rom etc. total zu zerstören.

Gruß von Leila

Nachdem die USA aber ein Vielvölkerstaat ist hätten sie sich durch solch eine Vorgangsweise wohl selbst umgebracht. Noch dazu wo sie für diese Aktionen keinerlei Rechtfertigungen hätte, wie zum Beispiel den Japanischen Angriff auf Pearl Harbor. Dazu kommt noch das die Amis schon seit Jahren auf Pump und auf Kosten anderer Länder leben. Nene, nachsolch einer Aktion wären einige Amerikanische Politiker am nächsten Baum gehngen.

Denkpoli
16.03.2009, 23:04
Das ist falsch, was Du behauptest. Zwei Atombomben genügten, um zwei Städte komplett in Schutt und Asche zu legen und Japan zur Kapitulation zu bewegen.

Zur Zerstörung einer Großstadt reichten die Bomben aus, das ist richtig. Dass die Japaner nach den Atombombenabwürfen kapitulierten ist auch richtig. Ich bezweifle jedoch, dass sie das auch getan hätten, wenn das Krigsziel die vollständige Ausrottung des japanischen Volkes gewesen wäre.
Und es gibt noch ein Problem: Um ein Volk auszurotten reicht die Zerstörung der Großstädte nicht aus. Man muss auch Kleinstädte und Dörfer vernichten. Und dafür hätte man damals Unmengen von Bomben gebraucht. Bei kleinen Städten konventionelle Waffen einzusetzen wäre auch keine Alternative gewesen, weil dann ein großer Teil der Bevölkerung überlebt hätte.


Zehn oder zwanzig solcher Bomben hätten gereicht, um Zürich, Berlin, Paris, Peking, Moskau, Rom etc. total zu zerstören.

1. Die Amis hatten nach Nagasaki aber keine zwanzig A - Bomben und auch keine zehn.
2. Auf die ganze Menschheit bezogen bedeutete das von dir beschriebene Szenario einen Tropfen auf den heißen Stein.

Leila
16.03.2009, 23:20
Nachdem die USA aber ein Vielvölkerstaat ist hätten sie sich durch solch eine Vorgangsweise wohl selbst umgebracht. Noch dazu wo sie für diese Aktionen keinerlei Rechtfertigungen hätte, wie zum Beispiel den Japanischen Angriff auf Pearl Harbor. Dazu kommt noch das die Amis schon seit Jahren auf Pump und auf Kosten anderer Länder leben. Nene, nachsolch einer Aktion wären einige Amerikanische Politiker am nächsten Baum gehngen.

Hallo Wiener!

Seien wir doch ehrlich: Am besten lebten alle Zeit jene, die auf Pump und Kosten anderer lebten. Und die Amerikaner sind die letzten, die das wissen müssen. Denn ihretwegen steckt der Rest der Welt in der Krise. Nein, ich muß beinahe jeden Satz, den ich schreibe, sofort wieder zurücknehmen: Denn in allen Ländern der Erde gab es Menschen, die den Pump der Amerikaner, in der Hoffnung, irgendwann doch noch Profit zu erzielen, ermöglichten. Nur: Die Rechnung ging nicht auf.

Gruß von Leila

Leila
16.03.2009, 23:52
Zur Zerstörung einer Großstadt reichten die Bomben aus, das ist richtig. Dass die Japaner nach den Atombombenabwürfen kapitulierten ist auch richtig. Ich bezweifle jedoch, dass sie das auch getan hätten, wenn das Krigsziel die vollständige Ausrottung des japanischen Volkes gewesen wäre.

Die [vollständige] Vernichtung der Japaner war nicht beabsichtigt, sondern ihre Unterwerfung.


Und es gibt noch ein Problem: Um ein Volk auszurotten reicht die Zerstörung der Großstädte nicht aus. Man muss auch Kleinstädte und Dörfer vernichten.

Ich wage es kaum zu sagen (denn es widerstrebt meinem Denken), ich sage es aber trotzdem (mit dem größten Widerwillen): Mir wurde gesagt, daß, wenn die gesamte Industrie, sämtliche Flughäfen und Hauptbahnhöfe eines Landes zerstört wären, es ein Leichtes sei, aus Helikoptern heraus die ländliche wehrlose Bevölkerung totzuschießen.

Wie gut, daß ich im Töten keine Expertin bin!

Gruß von Leila

Pythia
16.03.2009, 23:57
... Ich Dummerchen dachte ...Nö, Du dachtest nicht. Günstigstenfalls kann ich Dir als mildernden Umstand anrechnen: Du versuchtest zu denken, und Du warst teilgeständig mit Deinen Worten "Die Welt geht unter wegen den 68ern ..." Aber Fragen wie "Muß man Deutscher sein, um flott über Millionen ermordeter Menschen hinwegsehen zu können?" können eigentlich nur Charakterschweine stellen. Das ist für Dich straferschwerend.
http://24-carat.de/Forum/L-655.GIF
http://www.24-carat.de/2009/1st-love.jpg Sieh meine Hände auf dem Bild: die Hände eines 6-jährigen Trümmerkinds, die schon zupacken konnten, als der Kleine bevor er 4 war den Trümmerfrauen, Trümmeropas, Trümmeromas, Trümmerkrüppeln und sonstigen Überlebenden alliierter Zivilistenmorde tatkräftig half sein Land wieder aufzubauen. Dein kläglicher Versuch die für Dich unbegreifliche Mühe ...
http://24-carat.de/Forum/L-655.GIF
... all dieser Menschen herab zu würdigen verdient harte Strafe: zur Strafe werde ich Dich also verachten und Dich als ein ekeliges Etwas betrachten bis Du vielleicht irgendwann zur Einsicht kommst. Ja, die Alliierten haben Millionen meiner Landsleute ermordet und mordeten von Sibirien bis in ihre westlichen Vernichtungslager auch nach Kriegsende ungeniert weiter.
http://24-carat.de/Forum/L-655.GIF
Gut, sie hatten den Krieg gewonnen und hatten freie Hand für ihre Untaten. Wir dagegen, auch ich persönlich, vergaben ihnen, boten ihnen unsere Hand zur Freundschaft, schufen ein welteweit geschichtlich einmaliges Wirtschaftswunder und gaben von unserem selbst geschaffenen Wohlstand der Welt mehr ab als je ein anderes Volk:
http://24-carat.de/Forum/L-655.GIF
Von A wie Afghanistan über I wie Israel und R wie Rußland bis Z wie Zypern profitierten alle Länder der Erde von unseren Leistungen, und sie profitieren noch immer, trotz unsere internen Deutschland-Vernichter wie Links-Knaller und Islami-Faschisten.

Denkpoli
17.03.2009, 00:32
Ich wage es kaum zu sagen (denn es widerstrebt meinem Denken), ich sage es aber trotzdem (mit dem größten Widerwillen): Mir wurde gesagt, daß, wenn die gesamte Industrie, sämtliche Flughäfen und Hauptbahnhöfe eines Landes zerstört wären, es ein Leichtes sei, aus Helikoptern heraus die ländliche wehrlose Bevölkerung totzuschießen.

Damals gab es aber ( fast ) keine Hubschrauber. Außerdem kann man mit Gewehren keine Leute erschießen, die sich in Gebäuden aufhalten. Gut, vielleicht hätte man das mit Wahnsinnsaufwand mit einem Land machen können. Aber niemals mit der Welt. Bereits das Zerstören der gesamten Industrie, der Flughäfen und der Hauptbahnhöfe der Welt wäre unmöglich gewesen. So viele Bomben ( konventionell und nuklear ) hätten die Amis in kurzer Zeit nicht produzieren können. Die Zeit wäre wirklich knapp gewesen, denn die ganze Welt hätte Kriegsschiffe Richtung USA geschickt. Dem hätten die USA nicht sonderlich lange standhalten können.

SAMURAI
17.03.2009, 05:24
Nö, Du dachtest nicht. Günstigstenfalls kann ich Dir als mildernden Umstand anrechnen: Du versuchtest zu denken, und Du warst teilgeständig mit Deinen Worten "Die Welt geht unter wegen den 68ern ..." Aber Fragen wie "Muß man Deutscher sein, um flott über Millionen ermordeter Menschen hinwegsehen zu können?" können eigentlich nur Charakterschweine stellen. Das ist für Dich straferschwerend.
http://24-carat.de/Forum/L-655.GIF
http://www.24-carat.de/2009/1st-love.jpg Sieh meine Hände auf dem Bild: die Hände eines 6-jährigen Trümmerkinds, die schon zupacken konnten, als der Kleine bevor er 4 war den Trümmerfrauen, Trümmeropas, Trümmeromas, Trümmerkrüppeln und sonstigen Überlebenden alliierter Zivilistenmorde tatkräftig half sein Land wieder aufzubauen. Dein kläglicher Versuch die für Dich unbegreifliche Mühe ...
http://24-carat.de/Forum/L-655.GIF
... all dieser Menschen herab zu würdigen verdient harte Strafe: zur Strafe werde ich Dich also verachten und Dich als ein ekeliges Etwas betrachten bis Du vielleicht irgendwann zur Einsicht kommst. Ja, die Alliierten haben Millionen meiner Landsleute ermordet und mordeten von Sibirien bis in ihre westlichen Vernichtungslager auch nach Kriegsende ungeniert weiter.
http://24-carat.de/Forum/L-655.GIF
Gut, sie hatten den Krieg gewonnen und hatten freie Hand für ihre Untaten. Wir dagegen, auch ich persönlich, vergaben ihnen, boten ihnen unsere Hand zur Freundschaft, schufen ein welteweit geschichtlich einmaliges Wirtschaftswunder und gaben von unserem selbst geschaffenen Wohlstand der Welt mehr ab als je ein anderes Volk:
http://24-carat.de/Forum/L-655.GIF
Von A wie Afghanistan über I wie Israel und R wie Rußland bis Z wie Zypern profitierten alle Länder der Erde von unseren Leistungen, und sie profitieren noch immer, trotz unsere internen Deutschland-Vernichter wie Links-Knaller und Islami-Faschisten.

Wo denkst DU hin, die Türken haben Deutschland nach dem Krieg wieder aufgebaut.

Biskra
17.03.2009, 11:37
Das ist falsch, was Du behauptest. Zwei Atombomben genügten, um zwei Städte komplett in Schutt und Asche zu legen und Japan zur Kapitulation zu bewegen. Zehn oder zwanzig solcher Bomben hätten gereicht, um Zürich, Berlin, Paris, Peking, Moskau, Rom etc. total zu zerstören.

Gruß von Leila

Es gab aber 1945 nur drei solcher Bomben, davon abgesehen lag Berlin sowieso komplett in Schutt und Asche, wie so ziemlich alle deutschen Großstädte auch. Kapituliert hat Hitlerdeutschland deswegen nicht.

Biskra
17.03.2009, 11:41
Mir wurde gesagt, daß, wenn die gesamte Industrie, sämtliche Flughäfen und Hauptbahnhöfe eines Landes zerstört wären, es ein Leichtes sei, aus Helikoptern heraus die ländliche wehrlose Bevölkerung totzuschießen.

Hat man ja in Vietnam, in Korea und in Afghanistan gesehen. Irgendwie verlässt du dich auf den falschen "Experten". Nebenbei, wo wären diese Superhelikopter aus den 40ern denn betankt worden?

Brotzeit
17.03.2009, 14:42
Es ist schon interressant wie wir die Ausbildung der "Manager" ; das Studium der Schweine , die uns hier bankrottiert und ruiniert haben , (mit)fianziert haben ......

Die selben Schweine , die vor 25 Jahren in den Schulen danach geschrien haben, daß eine kostenlose Bildung und Ausbildung über Alles gehen muss; genau die treten jetzt nach unten .......


Die Bildung der Manager war umsonst; während die Ausbildung der Arbeitnehmer gratis war!

SAMURAI
17.03.2009, 14:57
Politiker 62 92,54%
Banker 41 61,19%
Manager 39 58,21%
Sozialkassenabzocker 30 44,78%


Mit diesem Voum müssten die Politiker bei der nächsten Wahl dramatisch bestraft werden.

Würfelqualle
17.03.2009, 15:07
Politiker,
Banker,
Manager,
Ausländer mit und ohne deutschen Pass,
faule Deutsche,
Ostrentner die bis 1990 nichts in westdeutsche Rentenkassen eingezahlt haben.

Pythia
17.03.2009, 16:51
Politiker 92,54% •• Banker 61,19% •• Manager 58,21% •• Sozialkassenabzocker 44,78%
Mit diesem Voum müssten die Politiker bei der nächsten Wahl dramatisch bestraft werden.Das Votum zeigt nur: für den nun schon 11 Jahre währenden Sturzflug unseres Landes gibt man lieber irgend einer Gruppe die Schuld anstatt den eigenen Beitrag zu dieser Misere zu erwägen. Politiker, Bänker, Manager und Penner sind nur Mit-Mißbraucher. Die Schuld liegt beim Volk:
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Fast Alle wollen nur eigene Vorteile erzielen oder behalten, auch wenn eigener Vorteile das Land irre schädigt, und Links-Knaller wollen vom Staat grundsätzlich mehr als sie ihm geben.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Der Staat soll es eben den Reichen abnehmen. Dabei zahlen Reiche ohnehin Alles: Haushalte mit unter 5.000 €/Monat oder Einzelpersonen mit unter 3.000 €/Monat Verdienst kosten den Staat viel Kohle: ihre Steuern und Abgaben reichen nicht zur Infrastruktur für Bildung, Gesundheit, Sicherheit, Verkehr, Verwaltung und was sie sonst noch in Anspruch nehmen.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Besondere Schuld tragen natürlich Kinderlose, 1-Kind-Paare mit ihrem Vorzeigekind, und Alle vom 68er Ungeist Vergifteten: "Selbstverwirklichung auf Teufel komm raus, und zur Hölle mit Allen, die uns einschränken wollen!" Volksinteresse muß hinter Radikal-Egoismus zurückstehen.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Volksinteresse wäre Eifel-Urlaub, Grundig-Radio, VW und Rheinwein, aber Kohle verbraten für Jamaika, Sony, Jeep und Kentucky Bourbon macht eben mehr Spaß. Blöde Arbeitgeber zahlen ja gut für frühe Feierabende, satte Wochenenden, schöne Feiertage, lange Urlaube und Frührente. Für Arbeit, die in ein paar Stunden erlernt ist, ohne Zeit mit einer Lehre zu verlieren.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Na, Arbeitgeber zahlten ja auch, so lange der Rubel rollte. Aber nun bieten Andere mehr Leistung für weniger Geld, und da macht Bosch die paar Kühlschränke für Deutschland eben auch in Brasilien, wo ohnehin mehr Kühlschränke gekauft werden. Türken, Juden und Neger sind also schuld? Nö, das sind nur Mitfahrer auf Deutschlands gloriosem Mißbrauchs-Express.

Biskra
17.03.2009, 17:53
Haushalte mit unter 5.000 €/Monat oder Einzelpersonen mit unter 3.000 €/Monat Verdienst kosten den Staat viel Kohle: ihre Steuern und Abgaben reichen nicht zur Infrastruktur für Bildung, Gesundheit, Sicherheit, Verkehr, Verwaltung und was sie sonst noch in Anspruch nehmen.

Volkswirtschaftlich gesehen bist du ja der Oberknaller! :)) Erklär mal, warum eine Einzelperson den Staat relativ mehr kostet als ein ganzer Haushalt und welche Infrastruktur ein Alleinstehender relativ mehr in Anspruch nimmt, als ein kompletter Haushalt.

Pythia
17.03.2009, 21:26
Volkswirtschaftlich gesehen bist du ja der Oberknaller! :)) Erklär mal, warum eine Einzelperson den Staat relativ mehr kostet als ein ganzer Haushalt und welche Infrastruktur ein Alleinstehender relativ mehr in Anspruch nimmt, als ein kompletter Haushalt.Obwohl ich keine Intelligenzbestie bin verstand ich es als ich las: "Haushalte mit unter 5.000 €/Monat oder Einzelpersonen mit unter 3.000 €/Monat Verdienst kosten den Staat viel Kohle: ihre Steuern und Abgaben reichen nicht zur Infrastruktur für Bildung, Gesundheit, Sicherheit, Verkehr, Verwaltung und was sie sonst noch in Anspruch nehmen."
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Einpersonen-Haushalte kosten eben mehr pro Person als Mehrpersonenhaushalte. Fängt nach Ausbildung direkt vor der Tür an mit Parkplatz, Anliegerkosten und Verkehr, und endet im Pflegeheim und auf dem Friedhof, wo Keiner dem Staat hilft. Aber selbst in Bildung und Ausbildung kosten Einzelpersonen ohne Familie schon mehr. Waisen heißen die da.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Wieso verstehst Du das nicht? Ich hatte kein Verständnis-Problem damit.

SAMURAI
18.03.2009, 06:23
Politiker 69 92,00%
Banker 46 61,33%
Manager 42 56,00%
Sozialkassenabzocker 35 46,67%

Das Ergebnis zeigt doch dass die Bürger wissen was los ist.

Nur das Wahlergebnis müsste anderst sein.

Jetzt werfen die Politiker den 20 Mio Rentner ein paar Brocken hin. Sie sollen ruhig und friedlich zur Bundestagswahl 2009 gestimmt werden.

Dabei ist die Rückholung der Erhöhung-Kohle in der Rentenformel bereits eingebaut. Die 20 Mio werden vermutlich wie bisher brav ihr Kreuzchen an der gewohnten Stelle machen.

Biskra
18.03.2009, 11:00
Obwohl ich keine Intelligenzbestie bin verstand ich es als ich las: "Haushalte mit unter 5.000 €/Monat oder Einzelpersonen mit unter 3.000 €/Monat Verdienst kosten den Staat viel Kohle: ihre Steuern und Abgaben reichen nicht zur Infrastruktur für Bildung, Gesundheit, Sicherheit, Verkehr, Verwaltung und was sie sonst noch in Anspruch nehmen."
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Einpersonen-Haushalte kosten eben mehr pro Person als Mehrpersonenhaushalte. Fängt nach Ausbildung direkt vor der Tür an mit Parkplatz, Anliegerkosten und Verkehr, und endet im Pflegeheim und auf dem Friedhof, wo Keiner dem Staat hilft. Aber selbst in Bildung und Ausbildung kosten Einzelpersonen ohne Familie schon mehr. Waisen heißen die da.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Wieso verstehst Du das nicht? Ich hatte kein Verständnis-Problem damit.

Ein Parkplatz, das Pflegeheim und der Friedhof werden von der Lohnsteuer bezahlt? Na schau mal an. Bei dir kann man ja noch richtig was lernen. :)):)):))

Pythia
18.03.2009, 19:12
Ein Parkplatz, das Pflegeheim und der Friedhof werden von der Lohnsteuer bezahlt? Na schau mal an. Bei dir kann man ja noch richtig was lernen.Schlecht lesen kannst Du offensichtlich gut, nur gut lesen kannst Du wohl schlecht: "... ihre Steuern und Abgaben reichen nicht ..." steht da. Wie Du daraus liest "Parkplatz, Pflegeheim und Friedhof werden von der Lohnsteuer bezahlt" bleibt wohl für immer Dein Geheimnis.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF

politisch Verfolgter
18.03.2009, 23:06
Lohndreck bewirkt eine deswegen laufend unterschlagene Eink./Verm.-Verteilung.
So lange die Arbeitsgesetzgebung nicht weg ist, am Besten nachwuchslos nix tun, zumal dann, wenn der Eink.-%Rang weit unter dem mentalen %Rang liegt, während die Eink.-Verteilungskurve extrem exponenziell gekrümmt ist.
Warum den Deppen abgeben, der Fremdkapital generiert?
Wieso dies bezweckende ÖDler zwangsfinanzieren?
Was hab ich mit Anonymen zu tun, die Rendite erwirtschaftet haben wollen?
Wie um alles in der Welt käme ich dazu, für Fremdvermögen zuständig zu sein?

SAMURAI
19.03.2009, 06:01
Politiker 70 92,11%
Banker 46 60,53%
Manager 42 55,26%
Sozialkassenabzocker 35 46,05%

Man kann nur hoffen dass die Bürger bei der Wahl das auch so sehen und die Kreuzchen richtig machen.

politisch Verfolgter
19.03.2009, 08:56
Es gibt ja deswegen nix zu wählen, weil alle Reichtstagssekten Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot bezwecken, also gemeinschaftlich hinter der verbrecherischen Arbeitsgesetzgebung stehen.
Alle diese Kriminellen weisen einem sog. "Arbeitnehmer"-Konstrukte zu, die ja die Wurzel des Übels darstellen.
Damit unterbinden diese Politgangster eine freiheitlich marktwirtschaftliche Leistungsgesellschaft, einen grundrechtskonformen Rechtsraum und goldene Anbieternetze.
Diese Verbrecher wollen keine marktwirtschaftliche Profitmaximierung der Anbieter von Produkten, Gütern und Dienstleistungen.
Genau deswegen gibts nur mehr nachwuchslos nix zu tun.

Fernandinho
19.03.2009, 09:32
Rot/Grün hat unser Land am nachhaltigsten ruiniert. Selbst von 12 Hitler-Jahren hatten wir uns flott wieder erholt und uns mit einem Wirtschaftswunder zu einem der wohlhabendsten Ländern der Erde gemacht. Aber von Rot/Grün wird sich Deutschland nie mehr erholen.
http://24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Deutschlands totaler Untergang ist wohl unvermeidlich: 2018 ist die BRD pleite, nix mehr Rente, HartzIV, Kindergeld oder sonstige Staatsknete, und 2025 werden wohl im Ausland schon mehr Deutsche geboren und mehr deutsche Produkte hergestellt als hier.
http://24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Dann haben sich Deutschland und Europa erledigt. Islami-Faschisten können dann die Streureste aus Europas geplatzen sozialen Hängematten entsorgten. Wenn sie dann in London, Paris und Moskau an Atomwaffen kommen, gehen sich Sunnis, Schias, Türken, Maghrebs, Niloten, Kurden, Maschreks, Asien-Islamis und Afro-Rassisten gegenseitig an die Gurgel.
http://24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Iran und Pakistan werden auch nuklear mitmischen, Islam wird sich von Dakar bis Guinea selbst vernichten, und Europa wird dann Teil der Nuklear-Wüste, aber Abendländer können dann mit den Fern-Ost-Völkern wieder eine Zukunft aufbauen.

Ein sehr guter Beitrag ! Ich habe für "sonstige" gestimmt, weil Rotgrüne für mich keine Politiker sind, so schlecht angesehen diese auch sein mögen heutzutage, sondern Irre, irregeleitete (G)Eiferer. Wollen wir hoffen, dass genügend Europa übrig bleibt zum Überleben unserer Kultur.

Pythia
19.03.2009, 10:15
... habe für "sonstige" gestimmt, weil Rotgrüne für mich keine Politiker sind ...
... hoffen, daß genügend Europa übrig bleibt zum Überleben unserer Kultur.Optimmist bleiben! Das ist gar nicht schwer:
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://picture.yatego.com/images/44a519bc22e152.7/Castor300112.jpg Europa gebar die Abendland-Kultur, dieser Kontinent muß jedoch nicht ihr Lebensraum bleiben. Die Völkerwanderung hat ja schon lange angefangen, und Europa ist auf dem Weg zu neuen Ufern.

Biskra
19.03.2009, 11:12
Schlecht lesen kannst Du offensichtlich gut, nur gut lesen kannst Du wohl schlecht: "... ihre Steuern und Abgaben reichen nicht ..." steht da. Wie Du daraus liest "Parkplatz, Pflegeheim und Friedhof werden von der Lohnsteuer bezahlt" bleibt wohl für immer Dein Geheimnis.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF

Dann bleibt noch der Soli. Wolltest du etwa sagen, daß Parkplatz, Pflegeheim und Friedhof vom Soli bezahlt werden? :)):)):))

Dingo
19.03.2009, 11:18
In den letzten Monaten ist unser Land praktisch in den Ruin gefahren worden.

Dabei haben sich besonders hervorgetan:

Manager

Banker

Politiker

Banker haben Multimilliarden verzockt.

Manager ihre Betriebe gegen die Wand gefahren.

Geholfen haben Politiker, welche samt und sonders beteiligt waren, in Aufsichtsräten, als Gesetzgeber oder als sog. Berater.

Diese drei Abzockerkasten sind die Blutsauger und Zecken, welche das Volk aussaugen.

Begonnen hat es sch vor Jahrzehnten als Kohl ungeniert mit Geldkoffern hantierte, Parteien sich (z.B Flick) bestechen ließen. Unsere Politiker sorgten in den Landesbanken für Chaos. Als Gesetzgeber haben sie völlig versagt.

Schremmp als Daimler-Manager hat seinen Betrieb gegen die Wand gefahren. Noch heute blutet Daimler für Crysler. Mit ganz fetter Kohle verabschiedete er sich.

Esser ruinierte seinen Betrieb und wurden mit Multi-Millionen belohnt.

Letzter Höhepunkt ist Zumwinkel der seine Kohle im Steuerparadies beiseite schaffte und sich nun über 20 Millionen Euro als Pension bar auf die Kralle verabschiedete.

Millionen Bürger haben bei den Banken ihr Erspartes verloren.

Millionen Bürger müssen noch in Generationen die Raubzüge der Politiker, Manager, Banker bezahlen. germane

Ja Samurai, das ehemals so schoene Land wurde nachhaltig von der "Fuehrungs-Elite" ruiniert.

Pythia
19.03.2009, 16:23
Ja Samurai, das ehemals so schoene Land wurde nachhaltig von der "Fuehrungs-Elite" ruiniert.Ja, der Deutschlands Sturzflug wurde von Rot/Grün einegeleitet und wird nun von den Sozis in der Regierung beibehalten. Aber nicht nur von den Sozis, auch von der Kapitalisten-SPD.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Einzige Neuentwicklung: nun wird der Reichtum des Geld-Adels teilweise total zerstört ohne daß es ein Nutzen für Ander ist. Das trieb Würth in den Selbstmord, Frau Schieckedanz (Quelle) wurde von 3,5 mrd. € auf 0,5 mrd. € reduziert, und die Liste der Opfer ist sehr lang.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Unsere Links-Knaller werden nun wohl sehr bald erfahren, daß es schlimme Folgen hat, wenn Reiche arm gemacht werden, denn: "Poor man breeds and rich man feeds!" Arme vermehren sich und Reiche ernähren sie. Es ist also ein Desaster, wenn der Geld-Adel die Links-Knaller nicht mehr füttern kann, und leider trifft es den Mittelstand wie immer am härtesten.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF

http://www.zlb.de/projekte/1848/kap1/kap1_5_4.jpg

SAMURAI
19.03.2009, 16:50
Ja Samurai, das ehemals so schoene Land wurde nachhaltig von der "Fuehrungs-Elite" ruiniert.

Jetzt wirft die USA die Notenpresse an. 1 Billion wird versülzt.

Dafür kauft der Staat tote Kredite.

Eine Mega-Inflation droht.

Die halbe EU wankt und denkt auch darüber nach der Geldpolitik der USA zu folgen.

Die Pleite droht.

SteveFrontera
19.03.2009, 18:35
Eindeutig die Investmentbanker, Zocker und Pleitenmanager wie Schrempp.

Die Kanzlerin und der Finanzminister können nur noch retten was zu retten ist.

Pythia
20.03.2009, 06:28
Ich vermisse bei den Umfrage-Optionen das Journalistengeschmeiß. Dass diese dort nicht auftauchen, zeigt, dass es ihnen nach wie vor gelingt, abzulenken, zu vertuschen, und die Schuld auf ihre Politiker-Marionetten zu lenken.:top: Richtig!
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
68er und ihre Hirnwäsche-Produkte der Folgegeneration haben Medien und Bildung fest im Griff, und Allen, die rechts von den Links-Knallern stehen, wird die Schuld zugewiesen.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Was allerdings nicht völlig falsch ist, denn zu progressiver Politik hat sich noch keine einzige Partei bekannt. Fortschritt wird nur in mehr leeren Versprechungen gemacht, die allesamt uneinhaltbar sind, da Alle vom Staat mehr wollen als sie zu geben bereit sind.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
National-Patriotismus wurde zwar schon weitgehend abgebaut, aber er wurde leider nicht mit einem Europa-Patriotismus und Einsatz für Abendland-Kultur ersetzt. Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Leistungsträger vom Lagerarbeiter bis zum Astrophysiker wandern immer flotter aus.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Europa exportiert Patriotismus, Gemeinschafts-Sinn und Kindersegen zur Freude der Ziel-Länder, und Europa stirbt ab. 2025 werden im Ausland schon mehr Deutsche geboren und mehr deutsche Produkte hergestellt als hier. Dann haben sich BRD und Europa erledigt.
Hier können die Islami-Faschisten dann unseren Sozial-Ballast entsorgen. :shrug:

SAMURAI
20.03.2009, 08:18
Ich vermisse bei den Umfrage-Optionen das Journalistengeschmeiß. Dass diese dort nicht auftauchen, zeigt, dass es ihnen nach wie vor gelingt, abzulenken, zu vertuschen, und die Schuld auf ihre Politiker-Marionetten zu lenken.

Wohl wahr, die Journalisten sind die Handlanger der Politik.

Die Volksverdummer ! germane