PDA

Vollständige Version anzeigen : Knobloch soll Staatsoberhaupt mitwählen



Geronimo
15.03.2009, 20:11
dpa-Ticker: Sonntag, 15. März 2009, 20:58 Uhr
Knobloch soll Staatsoberhaupt mitwählen

Die CSU will die Präsidentin des Zentralrats der Juden, Charlotte Knobloch, zur Wahl des Bundespräsidenten nach Berlin schicken. Das berichtet der „Münchner Merkur“. Sie stehe damit als einzige prominente Nicht-Politikerin auf der CSU-Liste der Wahlmänner und -frauen, die am 23. Mai in der Bundesversammlung in Berlin das Staatsoberhaupt wählen. Parteichef Horst Seehofer wolle diese Liste an diesem Montag dem Parteivorstand vorlegen, berichtet die Zeitung unter Berufung auf die CSU-Führung. Die CSU will für Amtsinhaber Horst Köhler stimmen
__________________________________________________ __________________

Ey, ich will auch mitwählen!

Verrari
15.03.2009, 20:13
Ich habe damit kein Problem.
Ein Problem hätte ich vielleicht, wenn sie zur Kandidatin nominiert worden wäre. ;)

Landogar
15.03.2009, 20:47
Wenn ich daran denke, dass auch schon Boris Becker diese Ehre zuteil wurde, überrascht mich gar nichts mehr...

Erik der Rote
15.03.2009, 20:50
dpa-Ticker: Sonntag, 15. März 2009, 20:58 Uhr
Knobloch soll Staatsoberhaupt mitwählen

Die CSU will die Präsidentin des Zentralrats der Juden, Charlotte Knobloch, zur Wahl des Bundespräsidenten nach Berlin schicken. Das berichtet der „Münchner Merkur“. Sie stehe damit als einzige prominente Nicht-Politikerin auf der CSU-Liste der Wahlmänner und -frauen, die am 23. Mai in der Bundesversammlung in Berlin das Staatsoberhaupt wählen. Parteichef Horst Seehofer wolle diese Liste an diesem Montag dem Parteivorstand vorlegen, berichtet die Zeitung unter Berufung auf die CSU-Führung. Die CSU will für Amtsinhaber Horst Köhler stimmen
__________________________________________________ __________________

Ey, ich will auch mitwählen!

da kriegt Seehofer ein Bienchen mehr und darf ein paar Jahre länger den KAsper einer Regionalpartei unter ZDJ Gnaden spielen - fein gemacht Seehofer

hoffentlich beschwert sich nicht Kramer über den steigend Antisemitismus in der CSU weil er nicht wählen darf, wenn das mal nicht der falsche Schachzug war

Krabat
15.03.2009, 20:52
Knobloch sollte Bundespräsidentin werden.

Ich finde, sie repräsentiert das heutige Deutschland.

Ruepel
15.03.2009, 20:53
dpa-Ticker: Sonntag, 15. März 2009, 20:58 Uhr
Knobloch soll Staatsoberhaupt mitwählen

Die CSU will die Präsidentin des Zentralrats der Juden, Charlotte Knobloch, zur Wahl des Bundespräsidenten nach Berlin schicken. Das berichtet der „Münchner Merkur“. Sie stehe damit als einzige prominente Nicht-Politikerin auf der CSU-Liste der Wahlmänner und -frauen, die am 23. Mai in der Bundesversammlung in Berlin das Staatsoberhaupt wählen. Parteichef Horst Seehofer wolle diese Liste an diesem Montag dem Parteivorstand vorlegen, berichtet die Zeitung unter Berufung auf die CSU-Führung. Die CSU will für Amtsinhaber Horst Köhler stimmen
__________________________________________________ __________________

Ey, ich will auch mitwählen!


Warum soll man nicht Legalisieren,was seit Jahrzehnten Usus ist ?

klartext
15.03.2009, 20:53
da kriegt Seehofer ein Bienchen mehr und darf ein paar Jahre länger den KAsper einer Regionalpartei unter ZDJ Gnaden spielen - fein gemacht Seehofer

hoffentlich beschwert sich nicht Kramer über den steigend Antisemitismus in der CSU weil er nicht wählen darf, wenn das mal nicht der falsche Schachzug war
Es gibt keinen steigenden Antisemitismus in der CSU. Dafür ist die NPD zuständig, wobei dort eine Steigerung kaum noch möglich erscheint.
Jeder Wahlmann-frau ist willkommen, wenn die Wiederwahl Köhlers gesichert ist und eine Schawan verhindert wird.

Erik der Rote
15.03.2009, 20:54
Knobloch sollte Bundespräsidentin werden.

Ich finde, sie repräsentiert das heutige Deutschland.

warum sollte sie sich die Mühe machen " das Tätervolk" mit salbungsvollen Sonntags-Phrasen zu belästigen
der Köhler kann dies ganz gut den bestbezahltesten überflüssigsten Job in Deutschland zu übernehmen

Verrari
15.03.2009, 20:55
Find' ich klasse! Ich freu' mich, daß Frau Knobloch sogar zwei mal wählen darf.


Ich wußte bisher gar nicht, daß es bei der Bundespräsidentenwahl auch Erst- und Zweitstimmen gibt ... :rolleyes:

Stechlin
15.03.2009, 20:59
Dürfen die Vorsitzenden des evangelischen, katholischen, muslimischen Zentralrates, der Vorsitzende des Zentralrates der Deutschen Roma und Sinti und der Vorsitzende des Zentralrates der Armenier (ja, den gibt es auch) den Bundespräsidenten auch mitwählen? Wenn ja, habe ich damit kein Problem. Wenn nein, dann sollte man sich ernsthaft darüber gedanken machen, wie lange dieses Treiben noch hinnehmbar ist.

Erik der Rote
15.03.2009, 21:01
. Wenn nein, dann sollte man sich ernsthaft darüber gedanken machen, wie lange dieses Treiben noch hinnehmbar ist.

das treiben wurde schon Jahrzehnte hingenommen nur jetzt wird es langsam für jeden zu offensichtlich wer hier das sagen hat in der besten Demokratie der Weltgeschichte

Nationalix
15.03.2009, 21:04
Gemäß § 9 des Gesetzes über die Wahl des Bundespräsidenten können im 2. und 3. Wahlgang auch neue Kandidatenvorschläge eingebracht werden. Wählbar ist jedes Mitglied der Bundesversammlung. Dass da nicht mal jemand auf dumme Gedanken kommt. :hide:

Deutschmann
15.03.2009, 21:15
Dürfen die Vorsitzenden des evangelischen, katholischen, muslimischen Zentralrates, der Vorsitzende des Zentralrates der Deutschen Roma und Sinti und der Vorsitzende des Zentralrates der Armenier (ja, den gibt es auch) den Bundespräsidenten auch mitwählen? Wenn ja, habe ich damit kein Problem. Wenn nein, dann sollte man sich ernsthaft darüber gedanken machen, wie lange dieses Treiben noch hinnehmbar ist.

Ja. Dürfen sie. Sofern sie vorgeschlagen werden.
Für Baden-Württemberg geht z.B. auch Regina Halmich ins Rennen.

Strandwanderer
15.03.2009, 21:17
Es ist langsam an der Zeit, einen "Zentralrat der Deutschen in Deutschland" zu gründen und darauf zu pochen, daß dessen Vertreter bei wesentlichen politischen Entscheidungen endlich ein Mitspracherecht erhalten.

Oder soll damit gewartet werden, bis die Deutschen in diesem Land den Status einer "nationalen Minderheit" haben?

Ich glaube kaum, daß die dann herrschenden Machthaber dann für dieses Anliegen noch Verständnis haben werden.

.

Preuße
15.03.2009, 21:20
dpa-Ticker: Sonntag, 15. März 2009, 20:58 Uhr
Knobloch soll Staatsoberhaupt mitwählen

Die CSU will die Präsidentin des Zentralrats der Juden, Charlotte Knobloch, zur Wahl des Bundespräsidenten nach Berlin schicken. Das berichtet der „Münchner Merkur“. Sie stehe damit als einzige prominente Nicht-Politikerin auf der CSU-Liste der Wahlmänner und -frauen, die am 23. Mai in der Bundesversammlung in Berlin das Staatsoberhaupt wählen. Parteichef Horst Seehofer wolle diese Liste an diesem Montag dem Parteivorstand vorlegen, berichtet die Zeitung unter Berufung auf die CSU-Führung. Die CSU will für Amtsinhaber Horst Köhler stimmen
__________________________________________________ __________________

Ey, ich will auch mitwählen!

Man unterstützt die Musels und die Juden, ich frage mich wo bei die CHRISTLICHEN Unionsparteien endlich mal Politik für Christen wieder gemacht wird?

GnomInc
15.03.2009, 21:21
Man unterstützt die Musels und die Juden, ich frage mich wo bei die CHRISTLICHEN Unionsparteien endlich mal Politik für Christen wieder gemacht wird?

Sehr angebracht , diese Frage .............:))

GnomInc
15.03.2009, 21:23
Ja. Dürfen sie. Sofern sie vorgeschlagen werden.
Für Baden-Württemberg geht z.B. auch Regina Halmich ins Rennen.

Also , die hiesige Staatsbürgerschaft musst du schon haben zur Wahlberechtigung
in der Bundesversammlung.

Brutus
15.03.2009, 21:27
Ich wußte bisher gar nicht, daß es bei der Bundespräsidentenwahl auch Erst- und Zweitstimmen gibt ... :rolleyes:

Vor allem gibt es Haupt- und Nebenstimmen.

Hofer
15.03.2009, 21:29
Es gibt keinen steigenden Antisemitismus in der CSU. Dafür ist die NPD zuständig, wobei dort eine Steigerung kaum noch möglich erscheint.
Jeder Wahlmann-frau ist willkommen, wenn die Wiederwahl Köhlers gesichert ist und eine Schawan verhindert wird.




Antisemitismus Dafür ist die NPD zuständig,


“Wenn ich alle meine verdeckten Ermittler aus den NPD-Gremien abziehen würde, dann würde die NPD in sich zusammenfallen”, so der Innenminister.
(zitiert nach: Kreisnachrichten / Schwarzwälder Bote Calw vom 5.3.09).

http://www.cop2cop.de/2009/03/09/npd-nur-noch-verdeckte-ermittler/

http://www.hagalil.com/archiv/2009/03/10/npd-2/

Die NPD wird gelenkt und gesteuert von der Staatssicherheit . Dieser Verein untersteht dem Innenministerium.

V-Leute des Verfassungsschutzes: Kriminelle im Dienst des Staates

WESER-KURIER 07-10-2003
http://www.rolf-goessner.de/WK-Rez%207-10-03.htm


... Verfahren um das NPD - Verbot V - Männer des Verfassungsschutzes unter . Die Affäre war zu erwarten ¬ keine Partei ist derart gründlich unterwandert . ...

www.spiegel.de/spiegel/vorab/0,1518,179286,00.html - Zusätzliches Ergebnis -

http://service.spiegel.de/digas/servlet/find/DID=21303430
Archivsuche - SPIEGEL Digital - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten Hier ...

V-Mann Wolfgang Frenz zum NPD-Parteiverbotsverfahren von 2001 antisemitische Haßtiraden beigesteuert hat

SPIEGEL (5/2002).

Wolfgang Frenz : „Wenn es Auschwitz nicht gegeben hätte, müßte es für die Juden von heute erfunden werden. Denn Auschwitz ist die Machtergreifung durch das vernetzte Judentum."

100 Spitzel in der NPD agieren – davon ca. 30 als Spitzenfunktionäre.

DER SPIEGEL (5/2002) - 28.01.2002 (26376 Zeichen) 0,50 Euro

GEHEIMDIENSTE : Blamiert bis auf die Knochen

Innenminister Otto Schily unter Druck: Seine Beamten schoben dem Bundesverfassungsgericht im Verfahren um das NPD-Verbot V-Männer des Verfassungsschutzes unter. Die Affäre war zu erwarten ¬ keine Partei ist derart gründlich unterwandert.

http://service.spiegel.de/digas/servlet/find/DID=21303430

klartext
15.03.2009, 21:34
Dürfen die Vorsitzenden des evangelischen, katholischen, muslimischen Zentralrates, der Vorsitzende des Zentralrates der Deutschen Roma und Sinti und der Vorsitzende des Zentralrates der Armenier (ja, den gibt es auch) den Bundespräsidenten auch mitwählen? Wenn ja, habe ich damit kein Problem. Wenn nein, dann sollte man sich ernsthaft darüber gedanken machen, wie lange dieses Treiben noch hinnehmbar ist.

Jeder darf mitwählen, wenn er von den Parteien vorgeschlagen ist. Du kennst die Regeln nicht ?
Immer noch nicht nach Moskau umgesiedelt ? Keine Kohle für den Umzug ?

dZUG
15.03.2009, 21:45
Jeder darf mitwählen, wenn er von den Parteien vorgeschlagen ist. Du kennst die Regeln nicht ?
Immer noch nicht nach Moskau umgesiedelt ? Keine Kohle für den Umzug ?

Wir sie den Schauspieler von der Linkspartei wählen :hihi:

borisbaran
15.03.2009, 22:09
### edit ###
Brutus, kannst du auch etwas anderes als Rumüöbeln?

warum sollte sie sich die Mühe machen " das Tätervolk" mit salbungsvollen Sonntags-Phrasen zu belästigen
der Köhler kann dies ganz gut den bestbezahltesten überflüssigsten Job in Deutschland zu übernehmen
Wann hat sie die Deutschen das Tätervölk genannt, du Lügner?!

Man unterstützt die Musels und die Juden, ich frage mich wo bei die CHRISTLICHEN Unionsparteien endlich mal Politik für Christen wieder gemacht wird?
Du setzt also das Christentum mit Antisemitismus gleich? Danke für den Tritt in die Scheiße, die du vollbracht hast.

Vor allem gibt es Haupt- und Nebenstimmen.
WAS sind das den für Dinger?!

[...]
Offtopic-Spam bitte anderswo.
___________________________________
Mann muss nur einmal "ZdJiD" oder "Knobloch" in die Runde werfen, und schon fängt am rechten Rand das Geifern & Pöbeln an...

Bruddler
15.03.2009, 22:17
Ich habe damit kein Problem.
Ein Problem hätte ich vielleicht, wenn sie zur Kandidatin nominiert worden wäre. ;)

Sie hat auch ohne Kandidatur sehr viel "Macht" - ein einziger Furz von ihr genügt und die Lakaien gehorchen..... ;)

borisbaran
15.03.2009, 22:20
Sie hat auch ohne Kandidatur sehr viel "Macht" - ein einziger Furz von ihr genügt und die Lakaien gehorchen..... ;)
Die alte ZdJiD-Paranoia? :zzz:

Bruddler
15.03.2009, 22:25
Die alte ZdJiD-Paranoia? :zzz:

:zzz:.....Du hast Recht, du solltest allmählich ins Bett gehen ! ;)

Aldebaran
15.03.2009, 22:56
dpa-Ticker: Sonntag, 15. März 2009, 20:58 Uhr
Knobloch soll Staatsoberhaupt mitwählen

Die CSU will die Präsidentin des Zentralrats der Juden, Charlotte Knobloch, zur Wahl des Bundespräsidenten nach Berlin schicken. Das berichtet der „Münchner Merkur“. Sie stehe damit als einzige prominente Nicht-Politikerin auf der CSU-Liste der Wahlmänner und -frauen, die am 23. Mai in der Bundesversammlung in Berlin das Staatsoberhaupt wählen. Parteichef Horst Seehofer wolle diese Liste an diesem Montag dem Parteivorstand vorlegen, berichtet die Zeitung unter Berufung auf die CSU-Führung. Die CSU will für Amtsinhaber Horst Köhler stimmen
__________________________________________________ __________________

Ey, ich will auch mitwählen!


Es könnte ein taktischer Gedanke dahinterstecken, nämlich den, die moralische Autortität Frau Knoblochs - in der Bundesversammlung sitzen ja nun ganz überwiegend Vertreter der politischen Klasse, die dafür empfänglich sind - zu nutzen, um Vertreter der SPD zum Umkippen zu bewegen, die mit der Vorstellung einer mit Stimmen der Linken gewählten Präsidentin Probleme haben. Nachdem die CDU Sachsen wieder zwei Stimmen versägt hat, könnte es nämlich knapp werden.

Preuße
15.03.2009, 22:58
Brutus, kannst du auch etwas anderes als Rumüöbeln?

Wann hat sie die Deutschen das Tätervölk genannt, du Lügner?!

Du setzt also das Christentum mit Antisemitismus gleich? Danke für den Tritt in die Scheiße, die du vollbracht hast.

WAS sind das den für Dinger?!

Offtopic-Spam bitte anderswo.
___________________________________
Mann muss nur einmal "ZdJiD" oder "Knobloch" in die Runde werfen, und schon fängt am rechten Rand das Geifern & Pöbeln an...

Bist du vllt ein bisschen dumm? Wo schreibe ich denn, dass man die Juden und Araber (die beide zu den Semiten zählen) benachteiligen soll. Nur eine christliche Partei soll sich in erster Linie um Christen kümmern und nicht um Juden und Musels.

Michel
15.03.2009, 23:06
Knobloch (siehe unten) schlägt Ersatzkandidaten vor.

http://www.startrek.com/imageuploads/200303/ds9-462-grand-nagus-zek/240x320.jpg

Friedman for President.

http://tbn1.google.com/images?q=tbn:lEJ1h_Qj7pP6dM:http://www.adelaideinstitute.org/images/photos/FriedmannKrank.jpg


Ein würdiger Vertreter der BRD.

PS:

Mußte einfach sein. Diese ständige Judenschleimerei und Kriecherei unserer "Vertreter" geht mir schon seit Jahren immer mehr auf den Sack.


Und Bernie Madoff wird ,

BRD Finanzminister, damit das Geld ohne Umwege schnell dorthin ins Ausland fließt, wo es gebraucht wird.

borisbaran
15.03.2009, 23:17
Knobloch (siehe unten) schlägt Ersatzkandidaten vor.

http://www.startrek.com/imageuploads/200303/ds9-462-grand-nagus-zek/240x320.jpg

Friedman for President.

http://tbn1.google.com/images?q=tbn:lEJ1h_Qj7pP6dM:http://www.adelaideinstitute.org/images/photos/FriedmannKrank.jpg


Ein würdiger Vertreter der BRD.

PS:

Mußte einfach sein. Diese ständige Judenschleimerei und Kriecherei unserer "Vertreter" geht mir schon seit Jahren immer mehr auf den Sack.


Und Bernie Madoff wird ,

BRD Finanzminister, damit das Geld ohne Umwege schnell dorthin ins Ausland fließt, wo es gebraucht wird.

Bei dir ist wohlalles ausser Erschießen oder Deportieren Schleimen.

Geronimo
15.03.2009, 23:22
Es könnte ein taktischer Gedanke dahinterstecken, nämlich den, die moralische Autortität Frau Knoblochs - in der Bundesversammlung sitzen ja nun ganz überwiegend Vertreter der politischen Klasse, die dafür empfänglich sind - zu nutzen, um Vertreter der SPD zum Umkippen zu bewegen, die mit der Vorstellung einer mit Stimmen der Linken gewählten Präsidentin Probleme haben. Nachdem die CDU Sachsen wieder zwei Stimmen versägt hat, könnte es nämlich knapp werden.

Ach, die Linke hat doch diesen schlechten Schauspieler. Der seit Jahren nur den Jammerossi gibt.

Geronimo
15.03.2009, 23:23
Bei dir ist wohlalles ausser Erschießen oder Deportieren Schleimen.

Hau ab, Ratte. Oder ich stell die Bilder von dir wieder ein. Wie ekelhaft, Bübchen.

Paul Felz
15.03.2009, 23:25
Ach, die Linke hat doch diesen schlechten Schauspieler. Der seit Jahren nur den Jammerossi gibt.

Naja, guck Dir die Kandidatin der nicht ganz so Linken an :D

Penthesilea
15.03.2009, 23:33
Ich habe damit kein Problem.
Ein Problem hätte ich vielleicht, wenn sie zur Kandidatin nominiert worden wäre. ;)
Vielleicht? Ich hätte damit ganz sicher ein Problem. Und ganz sicher nicht nur ich.

Penthesilea
15.03.2009, 23:34
Knobloch sollte Bundespräsidentin werden.
Ja, das fehlt uns noch.

FranzKonz
15.03.2009, 23:38
Es gibt nur eine Dame, die ich gerne in der Position gesehen hätte: Hildegard Hamm-Brücher.

Wenn ich es recht bedenke, ist das die einzige Dame, die es in der deutschen Politik gibt.

Esreicht!
15.03.2009, 23:40
Sie hat auch ohne Kandidatur sehr viel "Macht" - ein einziger Furz von ihr genügt und die Lakaien gehorchen..... ;)

Klar kennt Seehofer die tatsächlichen Machthaber Deutschlands, weshalb die CSU als Gastgeschenk vorab schonmal Lügenmichl überbrachte;) Allerdings wirds ein Schuß ins Knie werden. :D


Knobloch (siehe unten) schlägt Ersatzkandidaten vor.

http://www.startrek.com/imageuploads/200303/ds9-462-grand-nagus-zek/240x320.jpg

Friedman for President.

http://tbn1.google.com/images?q=tbn:lEJ1h_Qj7pP6dM:http://www.adelaideinstitute.org/images/photos/FriedmannKrank.jpg


Ein würdiger Vertreter der BRD.

PS:

Mußte einfach sein. Diese ständige Judenschleimerei und Kriecherei unserer "Vertreter" geht mir schon seit Jahren immer mehr auf den Sack.


Und Bernie Madoff wird ,

BRD Finanzminister, damit das Geld ohne Umwege schnell dorthin ins Ausland fließt, wo es gebraucht wird.

Warum nicht, mit diesen Optionen sinkt das untergehende Narrenschiff "Wir sind Deutschland" noch schneller ab und Beherzte besinnen sich endlich auf die Evolution, welche die Selbstzerstörung eines Volkes nicht vorgesehen hat;)

kd

Paul Felz
15.03.2009, 23:40
Es gibt nur eine Dame, die ich gerne in der Position gesehen hätte: Hildegard Hamm-Brücher.

Wenn ich es recht bedenke, ist das die einzige Dame, die es in der deutschen Politik gibt.

Hihi, paßt zur PN ;) Die kam mir auch gerade in den Sinn.

Sowohl Dame als auch Verstand. Dieser Dame zolle ich Respekt.

WIENER
15.03.2009, 23:46
Das Wahlsystem eures Staatsoberhauptes finde ich ohnehin, wie so vieles in Deutschland , dubios. Der Representant des Staates und des Deutschen Volkes sollte auch von eben diesem Volk gewählt werden. Den Sonderstatus den dieser dubiose Verrein erhalten soll ist meiner Meinung Verfassungswidrig und Demokratiefeindlich.

FranzKonz
15.03.2009, 23:48
Ds Wahlsystem eures Staatsoberhauptes finde ic ohnehin, wie so vieles, dubios. Der Representant des Staate und des Deutschen Volkes sollte auch von diesem Volk gewählt werden. Den Sonderstatus den dieser dubiose Verrein erhalten soll is meiner Meinung Verfassungswidrig und Demokratiefeindlich.

Das ist doch nur der Grüß-August, er hat doch letztlich nichts zu melden. Ist also nicht weiter wichtig.

Paul Felz
15.03.2009, 23:48
Ds Wahlsystem eures Staatsoberhauptes finde ic ohnehin, wie so vieles, dubios. Der Representant des Staate und des Deutschen Volkes sollte auch von diesem Volk gewählt werden. Den Sonderstatus den dieser dubiose Verrein erhalten soll is meiner Meinung Verfassungswidrig und Demokratiefeindlich.

Naja, es ist ja nicht weiter als ein Frühstücksdirektor. Entscheiden kann er/sie ja nichts.

Nur, als Repräsentant des Volkes sollte er auch von diesem gewählt werden. Dann würde man der Deutschen Elend auch direkt sehen :D

Paul Felz
15.03.2009, 23:50
Dieser FranzKonz := Ich muß wohl eine Signatur im Sinne von "Gegen Linksfraktion" einbauen :=

FranzKonz
15.03.2009, 23:53
Dieser FranzKonz := Ich muß wohl eine Signatur im Sinne von "Gegen Linksfraktion" einbauen :=

Vielleicht sollten wir langsam eine eigene Fraktion aufmachen. Gegen Dummheit, Krampfhennen, Ideologen und für eigenes Denken, eigene Flinte, eigenen Serail.

Geronimo
15.03.2009, 23:53
Dieser FranzKonz := Ich muß wohl eine Signatur im Sinne von "Gegen Linksfraktion" einbauen :=

Laß mal. Eigentlich ist der in Ordnung. Aber heute sitzt jemand anderes an der Tastatur oder er ist leicht desorientiert. Evtl. multipel beschäftigt.

ErhardWittek
15.03.2009, 23:54
Es gibt nur eine Dame, die ich gerne in der Position gesehen hätte: Hildegard Hamm-Brücher.

Wenn ich es recht bedenke, ist das die einzige Dame, die es in der deutschen Politik gibt.
Du nun wieder mit Deinen seriösen Vorschlägen.

Willst Du denn tatsächlich den anderen den Spaß verderben? Die spielen doch ganz zeitgemäß das schöne Spiel: Deutschland sucht den Gruselstar, kurz DSDG.

Ich könnte mir durchaus noch allerhand Unterhaltenswertes für dieses Politspielchen vorstellen: Knobloch und Schwan im Ring. Drumherum unsere primitiven, johlenden, schenkelklatschenden Prollpolitiker, bis zur Halskrause vollgekokst oder ganz ordinär stinkbesoffen. Zur Bundespräsidentin wird diejenige Megäre gekürt, die erstens das knappste Trikot trägt und zweitens die unfairsten Tiefschläge austeilt.

Geronimo
15.03.2009, 23:58
Du nun wieder mit Deinen seriösen Vorschlägen.

Willst Du denn tatsächlich den anderen den Spaß verderben? Die spielen doch ganz zeitgemäß das schöne Spiel: Deutschland sucht den Gruselstar, kurz DSDG.

Ich könnte mir durchaus noch allerhand Unterhaltenswertes für dieses Politspielchen vorstellen: Knobloch und Schwan im Ring. Drumherum unsere primitiven, johlenden, schenkelklatschenden Prollpolitiker, bis zur Halskrause vollgekokst oder ganz ordinär stinkbesoffen. Zur Bundespräsidentin wird diejenige Megäre gekürt, die erstens das knappste Trikot trägt und zweitens die unfairsten Tiefschläge austeilt.

:lach: :rofl: Ich fasse es nicht mehr! Recht hast du! DAS ist deren Niveau!

Paul Felz
15.03.2009, 23:58
Vielleicht sollten wir langsam eine eigene Fraktion aufmachen. Gegen Dummheit, Krampfhennen, Ideologen und für eigenes Denken, eigene Flinte, eigenen Serail.

Ja, laß uns eine Fraktion gründen. Mit diesen Prämissen wüßte ich eine Menge potentielle Mitglieder.

Paul Felz
15.03.2009, 23:59
:lach: :rofl: Ich fasse es nicht mehr! Recht hast du! DAS ist deren Niveau!

Jepp :D

ErhardWittek
15.03.2009, 23:59
Das Wahlsystem eures Staatsoberhauptes finde ich ohnehin, wie so vieles in Deutschland , dubios. Der Representant des Staates und des Deutschen Volkes sollte auch von eben diesem Volk gewählt werden. Den Sonderstatus den dieser dubiose Verrein erhalten soll ist meiner Meinung Verfassungswidrig und Demokratiefeindlich.
Bei uns ist alles dubios. Schade, daß die Monty-Pythons-Truppe nicht mehr aktiv ist. Bei uns könnten sie so fündig werden, wie sonst nirgends.

Paul Felz
16.03.2009, 00:00
Laß mal. Eigentlich ist der in Ordnung. Aber heute sitzt jemand anderes an der Tastatur oder er ist leicht desorientiert. Evtl. multipel beschäftigt.

Natürlich ist er das. Einer der wenigen, mit denen ich mich auf hohem Niveau streiten kann. Und mit Humor der Art: "Die Lage ist ernst, aber nicht hoffnungslos" "Nein, die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst"

Paul Felz
16.03.2009, 00:01
Bei uns ist alles dubios. Schade, daß die Monty-Pythons-Truppe nicht mehr aktiv ist. Bei uns könnten sie so fündig werden, wie sonst nirgends.

Das würde vermutlich zu einem "Input-overflow" führen :D

Kondor
16.03.2009, 00:17
Das Wahlsystem eures Staatsoberhauptes finde ich ohnehin, wie so vieles in Deutschland , dubios. Der Representant des Staates und des Deutschen Volkes sollte auch von eben diesem Volk gewählt werden. Den Sonderstatus den dieser dubiose Verrein erhalten soll ist meiner Meinung Verfassungswidrig und Demokratiefeindlich.

Die BRD ist eine Judakratie, das weiß jedes Kind. ;)

Paul Felz
16.03.2009, 00:17
Die BRD ist eine Judakratie, das weiß jedes Kind. ;)

Ich bin kein Kind. Erkläre es mir.

ErhardWittek
16.03.2009, 00:33
Das würde vermutlich zu einem "Input-overflow" führen :D
Aber nur bei den Monty-Pythons und ihren intelligenteren Publikum.

Für den Rest wär's nur ein weiterer lustiger Filmstreifen ohne persönlichen Erkenntnisgewinn. Die doofe Nahles hat vor ein paar Jahren bei Plasberg "Das Leben des Brian" als ihren absoluten Kultfilm bezeichnet. Schöner hätte sie den Spruch "Gemeint sind die, die sich nicht getroffen fühlen" gar nicht bestätigen können.

Leider hat das anwesende Publikum wieder mal nichts mitgekriegt. Schade um die vertane Chance, die dumme, aber bösartige Nahles mit einem donnernden Hohngelächter für alle Zeiten zu demontieren.

Paul Felz
16.03.2009, 00:36
Aber nur bei den Monty-Pythons und ihren intelligenteren Publikum.

Für den Rest wär's nur ein weiterer lustiger Filmstreifen ohne persönlichen Erkenntnisgewinn. Die doofe Nahles hat vor ein paar Jahren bei Plasberg "Das Leben des Brian" als ihren absoluten Kultfilm bezeichnet. Schöner hätte sie den Spruch "Gemeint sind die, die sich nicht getroffen fühlen" gar nicht bestätigen können.

Leider hat das anwesende Publikum wieder mal nichts mitgekriegt. Schade um die vertane Chance, die dumme, aber bösartige Nahles mit einem donnernden Hohngelächter für alle Zeiten zu demontieren.

Da hast Du - leider - Recht. Ich wünschte, es wäre anders.

(Übrigens: bei Nahles etc. kannst die Adjektive und Adverbe weglassen, die verstehen sich von selbst :D Wäre ja so wie "nasses Wasser")

Geronimo
16.03.2009, 00:37
Aber nur bei den Monty-Pythons und ihren intelligenteren Publikum.

Für den Rest wär's nur ein weiterer lustiger Filmstreifen ohne persönlichen Erkenntnisgewinn. Die doofe Nahles hat vor ein paar Jahren bei Plasberg "Das Leben des Brian" als ihren absoluten Kultfilm bezeichnet. Schöner hätte sie den Spruch "Gemeint sind die, die sich nicht getroffen fühlen" gar nicht bestätigen können.

Leider hat das anwesende Publikum wieder mal nichts mitgekriegt. Schade um die vertane Chance, die dumme, aber bösartige Nahles mit einem donnernden Hohngelächter für alle Zeiten zu demontieren.

Äh, nur mal so. Das "Leben des Brian" ist auch einer meiner Lieblingsfilme. Köstlich!!!
Deshalb habe ich aber mit der Nahles nix zu tun! Erkläre er mir das bitte!

Gruss
Gero

ErhardWittek
16.03.2009, 00:39
Ich bin kein Kind. Erkläre es mir.
Muß man das noch erklären? Sperr einfach Augen und Ohren auf und dann sag' uns was Du siehst und hörst.

Ich sehe ein siamesisches Zwillingspaar namens Merkloch und Knobel. Für immer vereint gegen Deutschland.

Paul Felz
16.03.2009, 00:41
Muß man das noch erklären? Sperr einfach Augen und Ohren auf und dann sag' uns was Du siehst und hörst.

Ich sehe ein siamesisches Zwillingspaar namens Merkloch und Knobel. Für immer vereint gegen Deutschland.

Du doch nicht! Kondor soll es erklären.

Yehova! Yehova! :D

ErhardWittek
16.03.2009, 00:42
Äh, nur mal so. Das "Leben des Brian" ist auch einer meiner Lieblingsfilme. Köstlich!!!
Deshalb habe ich aber mit der Nahles nix zu tun! Erkläre er mir das bitte!

Gruss
Gero
Der Film "Das Leben des Brian" nimmt vorzugsweise die spinnerten Linken auf die Schippe und die Nahles hat's nicht geschnallt.

Das ist übrigens auch mein Lieblingsfilm von Monty Pythons.

Paul Felz
16.03.2009, 00:44
Der Film "Das Leben des Brian" nimmt vorzugsweise die spinnerten Linken auf die Schippe und die Nahles hat's nicht geschnallt.

Das ist übrigens auch mein Lieblingsfilm von Monty Pythons.

Auch bei Linken kannst Du die Adverbien und Adjektive weglassen. Das ist impliziert :D

Kondor
16.03.2009, 00:44
Ich bin kein Kind. Erkläre es mir.


Zentralrat der Juden --> kontrolliert Parteienblock (CSU;CDU,SPD,FDP,Grüne, Linke) ---> bestimmt Bundesversammlung ---> bestimmt Bundespräsident ;)

Neu ist, daß ein Vertreter des allmächtigen Zentralrats direkt in der untergeordneten Bundesversammlung sitzt. ?(

Paul Felz
16.03.2009, 00:45
Zentralrat der Juden --> kontrolliert Parteienblock (CSU;CDU,SPD,FDP,Grüne, Linke) ---> bestimmt Bundesversammlung ---> bestimmt Bundespräsident ;)

Neu ist, daß ein Vertreter des allmächtigen Zentralrats direkt in der untergeordneten Bundesversammlung sitzt. ?(

Naja, ich bezweifle mal die direkte Kontrolle. Aber wieso weiß das jedes Kind? Genau das wird doch vehement verschwiegen und gerade den Kindern als das genaue Gegenteil verkauft.

Geronimo
16.03.2009, 00:45
Der Film "Das Leben des Brian" nimmt vorzugsweise die spinnerten Linken auf die Schippe und die Nahles hat's nicht geschnallt.

Das ist übrigens auch mein Lieblingsfilm von Monty Pythons.

Eben! Nenn mich bitte "Loretta"!!!!! In Zukunft!:lach: Und sag nie "Jehova"....!!!!:rofl:

Paul Felz
16.03.2009, 00:46
Eben! Nenn mich bitte "Loretta"!!!!! In Zukunft!:lach: Und sag nie "Jehova"....!!!!:rofl:

"Ist hier Weibsvolk anwesend?!?!?"

"Nöö, nöööö"

Geronimo
16.03.2009, 00:47
Sonst...an die Stadttore schreiben..."Nieder mit den den Römern"....:lach:

Geronimo
16.03.2009, 00:48
Oh, mein Zwerchfell...eine der besten Komödien aller Zeiten!!!

ErhardWittek
16.03.2009, 01:15
...

(Übrigens: bei Nahles etc. kannst die Adjektive und Adverbe weglassen, die verstehen sich von selbst :D Wäre ja so wie "nasses Wasser")
Die Adjektive haben insoweit ihren Sinn, als Plasberg und Autobahngehtgarnicht-Kerner ihre Gäste ausschließlich nach ihrer Publikumswirksamkeit auswählen. Und wie üblich, wird auch das Internet herangezogen, um zu erfahren, wer tagesaktuell gerade "reüssiert" und wer nicht. Schließlich hängt davon nicht zuletzt auch ab, ob und wie lange ein gutbestallter "Talkmaster" den erhofften Unterhaltungswert zu erfüllen imstande ist.

Paul Felz
16.03.2009, 01:17
Die Adjektive haben insoweit ihren Sinn, als Plasberg und Autobahngehtgarnicht-Kerner ihre Gäste ausschließlich nach ihrer Publikumswirksamkeit auswählen. Und wie üblich, wird auch das Internet herangezogen, um zu erfahren, wer tagesaktuell gerade "reüssiert" und wer nicht. Schließlich hängt davon nicht zuletzt auch ab, ob und wie lange ein gutbestallter "Talkmaster" den erhofften Unterhaltungswert erfüllt.

Aach so, jetzt habe ich erst begriffen (sorry, gucke gerade nebenbei "Leben des Brian"). Die Adjektive und Adverben sind notwendig für die Nichtdenker.

Da hast Du allerdings Recht.

McDuff
16.03.2009, 05:40
dpa-Ticker: Sonntag, 15. März 2009, 20:58 Uhr
Knobloch soll Staatsoberhaupt mitwählen

Die CSU will die Präsidentin des Zentralrats der Juden, Charlotte Knobloch, zur Wahl des Bundespräsidenten nach Berlin schicken. Das berichtet der „Münchner Merkur“. Sie stehe damit als einzige prominente Nicht-Politikerin auf der CSU-Liste der Wahlmänner und -frauen, die am 23. Mai in der Bundesversammlung in Berlin das Staatsoberhaupt wählen. Parteichef Horst Seehofer wolle diese Liste an diesem Montag dem Parteivorstand vorlegen, berichtet die Zeitung unter Berufung auf die CSU-Führung. Die CSU will für Amtsinhaber Horst Köhler stimmen
__________________________________________________ __________________

Ey, ich will auch mitwählen!

Die CSU sollte sich einmal ansehen was betreffs demokratischer Legitimierung in den entsprechenden Gesetzen steht, bevor sie so einen Unfug daherredet. Seit die ihre solute Mehrheit verloren haben, herrscht dort die Kopflosigkeit.

henriof9
16.03.2009, 07:14
dpa-Ticker: Sonntag, 15. März 2009, 20:58 Uhr
Knobloch soll Staatsoberhaupt mitwählen

Die CSU will die Präsidentin des Zentralrats der Juden, Charlotte Knobloch, zur Wahl des Bundespräsidenten nach Berlin schicken. Das berichtet der „Münchner Merkur“. Sie stehe damit als einzige prominente Nicht-Politikerin auf der CSU-Liste der Wahlmänner und -frauen, die am 23. Mai in der Bundesversammlung in Berlin das Staatsoberhaupt wählen. Parteichef Horst Seehofer wolle diese Liste an diesem Montag dem Parteivorstand vorlegen, berichtet die Zeitung unter Berufung auf die CSU-Führung. Die CSU will für Amtsinhaber Horst Köhler stimmen
__________________________________________________ __________________

Ey, ich will auch mitwählen!

Ey, dann mußt Du das entsprechende Parteibuch in der Tasche haben und zu den bekannten Persönlichkeiten des Landes gehören.
Mußt Dir nicht einbilden, daß da wer ein Telefonbuch nimmt und blind mit dem Finger auf irgendwelche Namen tippt. :D

Ansonsten :

Seehofers Witz des Jahres.
Angesichts der kommenden Bundestagswahl hinterläßt der eine Schleimspur ohne Ende.
Jeden Tag verkündet der eine neue Botschaft und heute ist es nun die von der Knobloch.

Landogar
16.03.2009, 08:59
Das ist doch nur der Grüß-August, er hat doch letztlich nichts zu melden. Ist also nicht weiter wichtig.

Es hätte dennoch einen gewissen Symbolcharakter, wenn er direkt gewählt werden würde.

Landogar
16.03.2009, 09:02
Sonst...an die Stadttore schreiben..."Nieder mit den den Römern"....:lach:

"Menschen genannt Romanes gehen das Haus" :)) :)) :))

Menetekel
16.03.2009, 09:31
Sehr angebracht , diese Frage .............:))

Dies Frage stellt sich auch bei mir!!!!!

Menetekel
16.03.2009, 09:36
Ey, dann mußt Du das entsprechende Parteibuch in der Tasche haben und zu den bekannten Persönlichkeiten des Landes gehören.
Mußt Dir nicht einbilden, daß da wer ein Telefonbuch nimmt und blind mit dem Finger auf irgendwelche Namen tippt. :D

Ansonsten :

Seehofers Witz des Jahres.
Angesichts der kommenden Bundestagswahl hinterläßt der eine Schleimspur ohne Ende.
Jeden Tag verkündet der eine neue Botschaft und heute ist es nun die von der Knobloch.

Auf diese Art wird Wahlvieh gefangen, und ist man wieder dran, wird es am (Schlacht)Haken aufgehangen.
Aber sie wählen halt immer wieder diese A......löcher

borisbaran
16.03.2009, 11:12
Hau ab, Ratte. Oder ich stell die Bilder von dir wieder ein. Wiebeacht ekelhaft, Bübchen.
Bist du zu dumm, um einen sachbezogenen Beitrag ohne ad hominem hinzurkiegen, du schwuler Schoschone? Oder zu senil??

Die BRD ist eine Judakratie, das weiß jedes Kind. ;)

Zentralrat der Juden --> kontrolliert Parteienblock (CSU;CDU,SPD,FDP,Grüne, Linke) ---> bestimmt Bundesversammlung ---> bestimmt Bundespräsident ;)

Neu ist, daß ein Vertreter des allmächtigen Zentralrats direkt in der untergeordneten Bundesversammlung sitzt. ?(
Jaja, ihr lügt ja eure Gegner schön hoch, um euch selber zu überhöhen und zu verbergen, dass ich ein Stück Dreck seid, für dass sich niemand interessiert und niemand die Stimme gibt.

Zimbelstern
16.03.2009, 11:28
Bist du zu dumm, um einen sachbezogenen Beitrag ohne ad hominem hinzurkiegen, du schwuler Schoschone? Oder zu senil??


Jaja, ihr lügt ja eure Gegner schön hoch, um euch selber zu überhöhen und zu verbergen, dass ich ein Stück Dreck seid, für dass sich niemand interessiert und niemand die Stimme gibt.

Nun, Deine überzogene Reaktion war wirklich "ad hominem". Knobloch als Entscheidungsträgerein in die Bundesversammlung zu berufen, halte ich für überflüssig, wie einen Kropf.

Peaches
16.03.2009, 11:44
Nun, Deine überzogene Reaktion war wirklich "ad hominem".

Nun, dann war:

Hau ab, Ratte. Oder ich stell die Bilder von dir wieder ein. Wie ekelhaft, Bübchen.
von Geronimo sicherlich ad rem.



Knobloch als Entscheidungsträgerein in die Bundesversammlung zu berufen, halte ich für überflüssig, wie einen Kropf.

Erstaunlich, aber das denke ich auch.

SAMURAI
16.03.2009, 11:46
Wen interessiert ALO, ähm Knoblo.

Gärtner
16.03.2009, 12:01
Knobloch als Entscheidungsträgerein in die Bundesversammlung zu berufen, halte ich für überflüssig, wie einen Kropf.

http://img376.imageshack.us/img376/8350/47945622vy6.jpgon 1203 Mitgliedern der Bundesversammlung ist eins die Frau Knobloch und schon heult der braune Forenpöbel wieder auf, wie du in diesem Strang sehen kannst. Der Pawlow-Reflex in Verbindung mit neurotischer Zangsfixierung funktioniert.

Ich persönlich stoße mich nicht an der Knobloch, sondern an so manchem Mitglied der "Linken", das bis heute noch zum Lied "Oh alte Stasiherrlichkeit" Mauer, Schießbefehl und rote Diktatur hochleben läßt, wenn man nicht gerade irren Diktatoren wie Hugo Chavez in den geölten Hintern kriecht. Solche Leute haben in der Bundesversammlung nichts verloren.

dimu
16.03.2009, 12:08
Wen interessiert ALO, ähm Knoblo.

mich sicherlich nicht.

aber,
ich schau mir von zeit zu zeit deren visage an. diese wird immer verbiesterter, bösartiger, grimmiger, höhnischer, zerknitterter ................ einfach hässlicher,-
ganz nach ihrem inwendigen menschen. da ist doch eine bulldogge ansehnlicher.

meine güte, ist das eine schnalle!

ich bin überzeugt, die meidet jeden spiegel. sie hasst sich selbst.
.

borisbaran
16.03.2009, 12:08
http://img376.imageshack.us/img376/8350/47945622vy6.jpgon 1203 Mitgliedern der Bundesversammlung ist eins die Frau Knobloch und schon heult der braune Forenpöbel wieder auf, wie du in diesem Strang sehen kannst. Der Pawlow-Reflex in Verbindung mit neurotischer Zangsfixierung funktioniert.

Ich persönlich stoße mich nicht an der Knobloch, sondern an so manchem Mitglied der "Linken", das bis heute noch zum Lied "Oh alte Stasiherrlichkeit" Mauer, Schießbefehl und rote Diktatur hochleben läßt, wenn man nicht gerade irren Diktatoren wie Hugo Chavez in den geölten Hintern kriecht. Solche Leute haben in der Bundesversammlung nichts verloren.
http://www.politikforen.net/images/cpf/reputation/reputation_highpos.gifhttp://www.politikforen.net/images/cpf/reputation/reputation_highpos.gifhttp://www.politikforen.net/images/cpf/reputation/reputation_highpos.gifhttp://www.politikforen.net/images/cpf/reputation/reputation_highpos.gifhttp://www.politikforen.net/images/cpf/reputation/reputation_highpos.gifhttp://www.politikforen.net/images/cpf/reputation/reputation_highpos.gifhttp://www.politikforen.net/images/cpf/reputation/reputation_highpos.gif

Zimbelstern
16.03.2009, 12:09
Nun, dann war:

von Geronimo sicherlich ad rem.



Erstaunlich, aber das denke ich auch.

Wenn Du mit den User Geronimo ein Problem hast, melde ihn. Wenn Du es denn für meldenswert hältst. Ich habe übrigens den User, mit dem ich aneckte, nicht gemeldet. Wir melden nämlich alle inzwischen viel zu viel.

Stechlin
16.03.2009, 14:19
Man unterstützt die Musels und die Juden, ich frage mich wo bei die CHRISTLICHEN Unionsparteien endlich mal Politik für Christen wieder gemacht wird?

Ich kenne keine christlichen(!) Unionsparteien in Deutschland. Du etwa?

Stechlin
16.03.2009, 14:21
Es gibt nur eine Dame, die ich gerne in der Position gesehen hätte: Hildegard Hamm-Brücher.

Wenn ich es recht bedenke, ist das die einzige Dame, die es in der deutschen Politik gibt.

Regine Hildebrand -aber die ist ja leider tot. ;(

Brutus
16.03.2009, 14:27
Regine Hildebrand -aber die ist ja leider tot. ;(

Frau Prof. Dr. Renate Ohr. Die ist gegen den €urotz gewesen. Solchen Frauen würde ich Rosen streuen, wenn sie denn im Schloß Bellevue einziehen.

Allen anderen Politmösen gehörten behandelt, wie sie es verdienen: als ordinäre Huren, denen man, wie es früher die Zuhälter gemacht haben, von Zeit zu Zeit die Fresse zerdengeln sollte.

Bruddler
16.03.2009, 14:36
Kandidaten für das Staatsoberhaupt muessen verschieden Kriterien erfüllen. Eine Politik pro Deutschland ist allerdings kein Kriterium.

klartext
16.03.2009, 14:37
Frau Prof. Dr. Renate Ohr. Die ist gegen den €urotz gewesen. Solchen Frauen würde ich Rosen streuen, wenn sie denn im Schloß Bellevue einziehen.

Allen anderen Politmösen gehörten behandelt, wie sie es verdienen: als ordinäre Huren, denen man, wie es früher die Zuhälter gemacht haben, von Zeit zu Zeit die Fresse zerdengeln sollte.

Deine Gewaltphantasien, die aus enem Aggresionsstau herrühren, vermutlich wenig Erfolg im Leben, werden dich noch in den Knast bringen.
Du scheinst mir eine latente Gefahr für die Allgemeinheit.

Brutus
16.03.2009, 14:38
Kandidaten für das Staatsoberhaupt muessen verschieden Kriterien erfüllen. Eine Politik pro Deutschland ist allerdings kein Kriterium.

Das ist ein K.O-Kriterium, das den sofortigen Ausschluß aus dem Wettbewerb um alle maßgeblichen politischen Ämter nach sich zieht.

Bruddler
16.03.2009, 14:38
Deine Gewaltphantasien, die aus enem Aggresionsstau herrühren, vermutlich wenig Erfolg im Leben, werden dich noch in den Knast bringen.
Du scheinst mir eine latente Gefahr für die Allgemeinheit.

Du solltest Herrn Brutus umgehend bei Deiner Dienststelle melden ! :))

Deutschmann
16.03.2009, 14:45
Kandidaten für das Staatsoberhaupt muessen verschieden Kriterien erfüllen. Eine Politik pro Deutschland ist allerdings kein Kriterium.

Richtig. Und genau deswegen bewahre uns Gott vor einer "Gesine (Vogelnest) Schwan".

Brutus
16.03.2009, 14:46
Deine Gewaltphantasien, die aus enem Aggresionsstau herrühren, vermutlich wenig Erfolg im Leben, werden dich noch in den Knast bringen.


Geh mal zum Urologen, Dein unkontrollierter Harndrang läßt auf eine schwere Prostataerkrankung schließen.



Du scheinst mir eine latente Gefahr für die Allgemeinheit.

Und Du eine für die öffentliche Hygiene. Du hast noch nicht gelernt, daß man sich seiner Exkremente in einem WC entledigt, auf gar keinen Fall macht man das in aller Öffentlichkeit.

"Der Verlust des Schamgefühls", sagte Sigmund Freud, "ist ein Zeichen von Schwachsinn". An deinem Beispiel können wir das seit 27.03.2006 jeden Tag bestaunen, kopfschüttelnd und uns dabei die Nase zuhaltend.

Bruddler
16.03.2009, 14:48
Richtig. Und genau deswegen bewahre uns Gott vor einer "Gesine (Vogelnest) Schwan".
:kotz:
http://www.einfach-uebel.com/wp-content/uploads/2008/05/gesine-schwan.jpg

Menetekel
16.03.2009, 15:02
Das Wahlsystem eures Staatsoberhauptes finde ich ohnehin, wie so vieles in Deutschland , dubios. Der Representant des Staates und des Deutschen Volkes sollte auch von eben diesem Volk gewählt werden. Den Sonderstatus den dieser dubiose Verrein erhalten soll ist meiner Meinung Verfassungswidrig und Demokratiefeindlich.

Treffender kann es nicht beschrieben werden, was in dieser"Demokratie" abgeht!!!

Heinrich_Kraemer
16.03.2009, 15:03
Jaja die CSU und der ZDJ...

Erst ernennt Beckstein Knobloch zur Ehrenpräsidentin der bayrischen Polizei - "zur Verwirklichung unserer globalen Gesellschaft (Beckstein) - und nun diese Geschmacklosigkeit.

Seehofer - Pfui Deife.

Brutus
16.03.2009, 15:09
Jaja die CSU und der ZDJ...Erst ernennt Beckstein Knobloch zur Ehrenpräsidentin der bayrischen Polizei - "zur Verwirklichung unserer globalen Gesellschaft (Beckstein) - und nun diese Geschmacklosigkeit.
Seehofer - Pfui Deife.

Seehofer ist schon immer ein Kollaborateur und Hochverräter gewesen. Er war Bundesgesundheitsminister und schafft es dennoch nicht zu sagen, wie viele Milliarden €urotz an deutschen Beiträgen die Krankenkassen im Ausland verschenken.

Was willst Du von so einer Ratte erwarten? Der setzt nur fort, womit er sein ganzes Leben lang Erfolg gehabt hat; so lange, bis sein Weg eines Tages zu Ende ist...

Kreuzbube
16.03.2009, 15:13
Seehofer ist schon immer ein Kollaborateur und Hochverräter gewesen. Er war Bundesgesundheitsminister und schafft es dennoch nicht zu sagen, wie viele Milliarden €urotz an deutschen Beiträgen die Krankenkassen im Ausland verschenken.

Was willst Du von so einer Ratte erwarten? Der setzt nur fort, womit er sein ganzes Leben lang Erfolg gehabt hat; so lange, bis sein Weg eines Tages zu Ende ist...

Dieser Halunke hat auch die abartige Praxisgebühr eingeführt!X(

Menetekel
16.03.2009, 15:26
Leider ist es so in unserem Land, daß jeder "Volksvertreter", wenn er denn bis nach Berlin gekommen ist, jegliches Resor übernehmen kann.
Wer wundert sich da noch, daß es alles so "geschmiert" läuft?
Seehofer---- Gesundheitsminister, von der ganzen Medizin und notwendigem Zubehör wieviel Ahnung
Kühnast---- Landwirtschaftsministerin, von Ackerbau und Viehzucht wieviel Ahnung
für weiter Beispiele keine Lust mehr, sind wohl auch nicht nötig?
In den Bundesländern haben die ja schon ihre Probezeit abgesessen.
Dashalb können auch solche Vorschläge gebracht werden.

Stechlin
16.03.2009, 20:28
Ja. Dürfen sie. Sofern sie vorgeschlagen werden.
Für Baden-Württemberg geht z.B. auch Regina Halmich ins Rennen.

Da stellt sich doch die Frage, aufgrund welcher gesellschaftlichen Funktion diese Frau nun Mitglied der BV werden soll? Mir fiele da nur ihre Rolle als Vors. des ZR der Juden ein. Und was hat sie da im Interesse für Deutschland so getan, außer pausenlos irgendwelche Leute des Nazismus zu schimpfen oder sich darüber zu beklagen, wie weit der Antisemitismus in Deutschland schon wieder auf dem Vormarsch sei?

Ich meine zu wissen, dass die Knobloch mal formuliert haben soll, eher in Israel als in Deutschland ihre Heimat zu wissen.

Naja, eigentlich passt sie ja denn doch in diese Bundesversammlung. Das sitzen ja fast alles vaterlandslose Lakaien im Dienste ihrer Lobbyisten. Warum nicht auch die Knobloch....

Ach, im Grunde genommen ist es mir auch scheißegal. Sollen sie doch alle machen, was sie wollen. Irgendwann wird so oder so abgerechnet werden.

Stechlin
16.03.2009, 20:29
Jeder darf mitwählen, wenn er von den Parteien vorgeschlagen ist. Du kennst die Regeln nicht ?
Immer noch nicht nach Moskau umgesiedelt ? Keine Kohle für den Umzug ?

Fick Dich, Du Idiot!

Brutus
16.03.2009, 20:44
Fick Dich, Du Idiot!

Geht doch nicht. Der kann sich nicht mal einen runterholen, weil er sich mit seiner Inkontinenz bloß die Pfoten vollschiffen würde.

Geronimo
16.03.2009, 20:45
Fick Dich, Du Idiot!

:lach:

Pescatore
16.03.2009, 20:54
Bemerkenswerte Mitglieder der Bundesversammlung 2004:

Friede Springer
Michael Stich
Jette Joop
Shanta Ghosh (Leichtathletin)
Jens Weißflog
(alle CDU)

Rosi Mittermaier
Karl-Heinz Rummenigge
Maria-Elisabeth Schaeffler
Gloria Fürstin von Thurn und Taxis
Michael Uhrmann
(CSU)

Ottfried Fischer
Manfred Zapatka
Renan Demirkan
Kati Wilhelm
(SPD)

Nina Hoss
Barbara Rütting
(Grüne)

FranzKonz
16.03.2009, 23:05
Regine Hildebrand -aber die ist ja leider tot. ;(

Nichts gegen Regine Hildebrand, aber eine Dame in dem Sinne, wie ich eine Dame verstehe, war sie nicht.

Brutus
16.03.2009, 23:07
Nichts gegen Regine Hildebrand, aber eine Dame in dem Sinne, wie ich eine Dame verstehe, war sie nicht.

Regine Hildebrand war für mich der Inbegriff dessen, was man bei Frauen ein *Schrapnell* nennt.

Geronimo
16.03.2009, 23:18
Regine Hildebrand war für mich der Inbegriff dessen, was man bei Frauen ein *Schrapnell* nennt.

:lach: :lach: :lach:

FranzKonz
16.03.2009, 23:32
Regine Hildebrand war für mich der Inbegriff dessen, was man bei Frauen ein *Schrapnell* nennt.

In manchen Positionen ist so ein Schrapnell eine weitaus bessere Besetzung als unser Bundestrutscherl. In der Beziehung fand ich übrigens auch die "Schwertgoschen" Herta Däubler-Gmelin nicht schlecht.

Peaches
16.03.2009, 23:41
Wenn Du mit den User Geronimo ein Problem hast, melde ihn. Wenn Du es denn für meldenswert hältst. Ich habe übrigens den User, mit dem ich aneckte, nicht gemeldet. Wir melden nämlich alle inzwischen viel zu viel.

Ich pflege keine Beiträge zu melden. (Falls du gute Kontakte zu Moderation hast, wird man dir das sicherlich auch offiziell bestätigen.):)

Mich erstaunte dein Messen mit zweierlei Maß. Dabei war es eigentlich egal, ob es um Geronimo oder jemanden anders ging.

Geronimo der ausfällig wurde, wurde von dir nicht gemaßregelt, wohl aber Borisbaran, der sich zu Wehr setzte.

Topas
17.03.2009, 09:01
Diese Entscheidung von Seehofer, dass Frau Knobloch (Präsidentin des Zentralrats der Juden) die CSU vertreten soll, kommt bei den Bajuwaren nicht gut an.

Hofer
17.03.2009, 09:37
Diese Entscheidung von Seehofer, dass Frau Knobloch (Präsidentin des Zentralrats der Juden) die CSU vertreten soll, kommt bei den Bajuwaren nicht gut an.

Ich würde den ehemaligen polnischen Geheimdienst-Offizier MARCEL-REICH-RANICKI
wählen, wegen seiner dunklen Vergangenheit.

Zimbelstern
17.03.2009, 09:46
Ich pflege keine Beiträge zu melden. (Falls du gute Kontakte zu Moderation hast, wird man dir das sicherlich auch offiziell bestätigen.):)

Mich erstaunte dein Messen mit zweierlei Maß. Dabei war es eigentlich egal, ob es um Geronimo oder jemanden anders ging.

Geronimo der ausfällig wurde, wurde von dir nicht gemaßregelt, wohl aber Borisbaran, der sich zu Wehr setzte.

@Vorredner:

Peaches: Als User obliegt mir nicht die Maßregelung anderer Foristen.

Konz: die Hildebrand war so verkehrt nicht. Eine Frau, die für ihre Überzeugung einstand. Ich hätte sie natürlich nicht gewählt. Jedoch war sie klüger als der von Dir bemühte Vergleich: Herta war oder ist Gewerkschaftstante und vom System erwählt. Das war Hildebrand für mich nicht.

Krabat
17.03.2009, 12:07
Ich pflege keine Beiträge zu melden. (Falls du gute Kontakte zu Moderation hast, wird man dir das sicherlich auch offiziell bestätigen.):)

Mich erstaunte dein Messen mit zweierlei Maß. Dabei war es eigentlich egal, ob es um Geronimo oder jemanden anders ging.

Geronimo der ausfällig wurde, wurde von dir nicht gemaßregelt, wohl aber Borisbaran, der sich zu Wehr setzte.

Eine Runde Mitleid für die Rächerin der Verfolgten.

Peaches
17.03.2009, 12:10
Eine Runde Mitleid für die Rächerin der Verfolgten.

Hätte ich von dir ja nicht erwartet.:]

Stechlin
17.03.2009, 21:41
Nichts gegen Regine Hildebrand, aber eine Dame in dem Sinne, wie ich eine Dame verstehe, war sie nicht.

Sie war eine eben eine protestantisch-preußische Dame! tss tss :/(

Stechlin
17.03.2009, 21:47
Bemerkenswerte Mitglieder der Bundesversammlung 2004:

Friede Springer
Michael Stich
Jette Joop
Shanta Ghosh (Leichtathletin)
Jens Weißflog
(alle CDU)

Rosi Mittermaier
Karl-Heinz Rummenigge
Maria-Elisabeth Schaeffler
Gloria Fürstin von Thurn und Taxis
Michael Uhrmann
(CSU)

Ottfried Fischer
Manfred Zapatka
Renan Demirkan
Kati Wilhelm
(SPD)

Nina Hoss
Barbara Rütting
(Grüne)

Das erklärt eben die Nichtigkeit dieses angeblich "hohen" Staatsamtes. Jemand, der sich von dieser Gloria Thurn und Taxis, von der sich stark annehme, dass sie nicht einmal ihren Namen ohne abzulesen schreiben kann, wählen läßt, kann nicht mehr sein als ein billiger Grüßaugust. Und ich finde, dass unser Bundeshorstl wie kein anderer vor ihm diese Rolle mit bewundernswerter Bravour meistert. Geradezu musterhaft! Das Kabarett jedenfalls hat seine helle Freude an ihm.

Geronimo
17.03.2009, 22:01
Das erklärt eben die Nichtigkeit dieses angeblich "hohen" Staatsamtes. Jemand, der sich von dieser Gloria Thurn und Taxis, von der sich stark annehme, dass sie nicht einmal ihren Namen ohne abzulesen schreiben kann, wählen läßt, kann nicht mehr sein als ein billiger Grüßaugust. Und ich finde, dass unser Bundeshorstl wie kein anderer vor ihm diese Rolle mit bewundernswerter Bravour meistert. Geradezu musterhaft! Das Kabarett jedenfalls hat seine helle Freude an ihm.

Aber Hallo. Diese Gloria hat sich vom Punk zur erstklassigen Managerin eines Großkonzerns gewandelt. Können nicht viele von sich behaupten.

Dayan
17.03.2009, 22:08
Knobloch sollte Bundespräsidentin werden.

Ich finde, sie repräsentiert das heutige Deutschland.
Knobloch sollte Vatikan sprecherin werden.Schlecht für Krabat die knobloch ist gemein mit kranken im geiste!

Dayan
17.03.2009, 22:10
Eine Runde Mitleid für die Rächerin der Verfolgten.
Du bist unfair.Ich bin besser zu dir.Ich war immer für eine gute Bhandlung der schizos!

HartzIVler
17.03.2009, 22:28
Bemerkenswerte Mitglieder der Bundesversammlung 2004:

Friede Springer
Michael Stich
Jette Joop
Shanta Ghosh (Leichtathletin)
Jens Weißflog
(alle CDU)

Rosi Mittermaier
Karl-Heinz Rummenigge
Maria-Elisabeth Schaeffler
Gloria Fürstin von Thurn und Taxis
Michael Uhrmann
(CSU)

Ottfried Fischer
Manfred Zapatka
Renan Demirkan
Kati Wilhelm
(SPD)

Nina Hoss
Barbara Rütting
(Grüne)

Wer ist Shanta Ghosh (Leichtathletin)..
Renan Demirkan?

Stechlin
17.03.2009, 22:29
Aber Hallo. Diese Gloria hat sich vom Punk zur erstklassigen Managerin eines Großkonzerns gewandelt. Können nicht viele von sich behaupten.

Leider viel zu viele. Der alte Krupp benötigte keine Manager, um Erfolgreich zu sein. Und stell Dir mal vor, die Thurn und Taxis hätte vor der Villa Hügel gestanden. Den Hochofen hätte sie schrubben können...

Geronimo
18.03.2009, 00:02
Leider viel zu viele. Der alte Krupp benötigte keine Manager, um Erfolgreich zu sein. Und stell Dir mal vor, die Thurn und Taxis hätte vor der Villa Hügel gestanden. Den Hochofen hätte sie schrubben können...

Ach was. Und erzähle er mir nichts von Krupp. Der Westfale hier bin ich!

Stechlin
18.03.2009, 22:53
In manchen Positionen ist so ein Schrapnell eine weitaus bessere Besetzung als unser Bundestrutscherl. In der Beziehung fand ich übrigens auch die "Schwertgoschen" Herta Däubler-Gmelin nicht schlecht.

:top:

Stechlin
18.03.2009, 23:00
Ach was. Und erzähle er mir nichts von Krupp. Der Westfale hier bin ich!

Essen war zu Krupps Zeiten preußisch! Da wurden in Berlin die Uhren aufgezogen, nach denen Ihr Euch zu richten hattet. :D


;)